"Berlin ist und bleibt Regenbogenhauptstadt", erklärte die Regierende Bürgermeisterin von Berlin, Franziska Giffey (SPD), zum 44. Christopher Street Day am Samstag.

Von WOLFGANG HÜBNER | Die Regenbogenflagge über dem Reichstag in Berlin, Sitz des politisch kastrierten Parlaments der Bundesrepublik Deutschland, ist die weiße Fahne der sittlich-geistigen Kapitulation des Landes und zugleich die Triumphgeste einer selbstzerstörerischen Dekadenz.

Die geschürte Russophobie in Deutschland ist zwar militärisch lächerlich, weil es keine substantielle Verteidigungsbereitschaft mehr geben kann, wo die Staatsmacht ehrlos vor schambefreiten Minderheiten kniet und kuscht.

Doch die Angst vor der Macht im Osten ist zumindest darin zurecht begründet, weil ein Staat, der nur zwei Geschlechter akzeptiert, der niemals jemanden in seine Führung ließe, der Vaterland und nationale Ehre als lächerlich verachtet, der Opfer für seine Souveränität zu bringen bereit ist – weil ein solcher Staat wie die Russische Föderation das geradezu provokative Gegenteil dessen ist, was sich heute Deutschland nennt, also tatsächlich ein gefährlicher Feind ist.


Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

185 KOMMENTARE

  1. Berlin ist das Gesicht Deutschlands

    Korrupt
    Hässlich
    Nichts zu Stande bringend
    Schwul
    Lesbisch
    Vom Geld anderer existierend aber
    Gendertechnisch ganz vorne

    Ein stinkender Misthaufen auf dem Blumen aus den erpressten Steuern der Bürger gepflanzt werden

  2. Ist das jetzt die Bundeswehrflagge?
    Oder die neue Deutschlandfahne?
    Ist die Deutschlandfahne überhaupt noch erlaubt?
    Oder wäre die Deutschlandfahne neben der Regenbogengardine einfach zu Homophob, zu rechtsradikal, störte das zarte Pflänzchen der neuen Deutschen Männlichkeit?

  3. Die „sittlich-geistige Kapitulation“ ist längst auf zahlreichen Gebieten in Deutschland und der EU eingeleitet und vollbracht. Ungebildete Pöbelgruppen setzen sich zunehmend durch und majorisieren die Menschen.

    Das Perverse, das undiszipliniert Triebhafte wird „zur neuen Moral“ erklärt – und jeder „Normale“ muss sich schon beim Regenboden-Pöbel entschuldigen, dass er oder sie noch „normal“ ist.

    Die Kultur des Perversen löst die Zivilisation ab – das Hissen der Schwulen-Fahne ist eine Beleidigung der Normalität und aller Menschen, die sich diszipliniert mit dem Triebhaften auseinandersetzen und in Friedenleben wollen – ohne ständige Konfrontation mit dem Perversen!

    Jeder und jede kann sich sexuell orientieren, wie es beliebt, aber das ist Privatsache und nicht mich ekelt es an, ständig damit zwangsweise konfrontiert zu werden.

  4. Übel ist gar kein Ausdruck,welche kranke Person hat das angeordnet? Da werden Frau Spahn und die vielen linksgrünen Lesben sich bestimmt sehr freuen

  5. Noch eine Neue POSSE aus der RASSISMUS-SZENE:

    Entsetzt was den Kindern angetan wurde.
    Eltern wollen von US Freizeitpark Entschädigung.

    https://www.bild.de/video/clip/video/rassistische-rosita-grosse-empoerung-wegen-dieser-szene-in-freizeitpark-80769032,auto=true.bild.html

    Was war passiert?
    Ein Freizeitparkmitarbeiter in voller Montur im Sesamstraßenkostüm kann bei der Hitze vor lauter Fell und Verkleidung kaum aus der Maskierung schauen, er übersah zwei kleine Negerkinder, die Aufmerksamkeit von ihm wollten, ging kaltblütig einfach an den beiden schwarzen Kindern vorbei ohne sie zu bemerken.

    Alles ist auf VIDEO festgehalten, die ganze Grausamkeit, die kleinen schwarzen Persönlichkeiten einfach durch sein Fellkostüm übersehen zu haben. Der angeklagte Täter ist am Boden zerstört.

    Freizeitparkimperium uneinsichtig.

  6. Schnellschreib-Tippis!
    Es muss oben richtig heißen:
    „Regenbogen-Pöbel“
    und
    “ …..aber das ist Privatsache und nicht von öffentlichem Belang; mich ekelt es an, …“

  7. Symbolbild für den desolaten Geisteszustand einer ganzen Nation: Gehirngewaschen, zurückgebildet, kulturlos, lieblos, selbsthassend und völlig übersättigt. Der Tag wird kommen, da braucht man Deutschland nur noch wegzuwischen. Und nicht mal das Mitleid bekommen wir dann noch geschenkt..!

  8. Gut, dass die Regenbogenflagge über dem Reichstag hängt.

    Damit werden alle Perverse, schwule Tunten und Transvestiten im Bundestag besonders geehrt. Vor vielen Jahren dachte ich einmal, dass Politiker im Bundestag besondere Fähigkeiten haben müssen. Heute weiß ich, dass das „sich bücken können“ eine der wichtigsten Fähigkeiten ist.

    Die schwule Sparkassenangestellte ist ein Paradebeispiel dafür, wie man mit sich bücken reich werden kann.

  9. … Berliner? … die jibt ’s doch schon lange nicht mehr. Nur noch Taschenspieler, Rosstäuscher und Pferdediebe.

    Der echte Berliner war ’ne Mischung aus katholischem Schlesier, französischen Hugenotten und den Dorfbewohnern an der Spree.

  10. Interessant ist ja, dass die Kritik an der zunehmenden Verwendung der Regenbogenflagge nicht nur wie hier von erzkonservativer Seite kommt. Auch die eigentlich Betroffenen, die Erfinder der Flagge sowie progressive Lager beklagen die inflationäre Nutzung der Flagge von Politik, Sport und Werbung als Anbiederung an die Community. Hierdurch werde ein durchaus berechtigtes Anliegen verwässert und kommerzialisiert.

  11. Die Regenbogenfahne auf dem Reichstagsgebäude ist nichts anderes als der erklärte Kotau seiner heutigen Inhaber vor der Unmoral pervertierender Gruppierungen, deren Bestreben darin besteht, ihre Unmoral zum Gesetz zu machen. Dieses Bestreben ist heute weithin erreicht. Da das Gebäude nicht nur irgendein Gebäude, sondern zugleich Symbol der deutschen Regierung ist oder sein soll, wie auch die schwarz-rot-goldene Flagge Symbol Deutschlands ist, ergibt sich weiterhin die Frage nach der Recht- und vor Verfassungsmäßigkeit derartiger Umtriebe. Deutschland ist ist wohl eine Republik, aber sicherlich keine Schwulen- und Lesbenrepublik.

    Wer eine solche haben möchte, soll doch bitteschön woanders sein eigenes Land gründen, deren Symbol dann auch nicht mehr Schwarz-Rot-Gold, sondern die Regenbogenfahne sein sollte. Irgendein weißer Fleck auf der Landkarte wird sich sicherlich noch finden. Alle anderen, welcher Richtung such immer, werden sich auch weiterhin an der deutschen Fahne erfreuen.

  12. Wer sich einmal wissenschaftlich auch mit Perversionen befassen möchte, um tiefergehende Einsichten zu gewinnen, der findet in der folgenden Publikation etliche Hinweise und Erklärungen!

    Mein Literaturhinweis:

    „Mensch und Sexualität –
    Psychosexuelle Entwicklung und Fehlentwicklung aus interdisziplinärer Sicht“
    Autor: Toni Reinelt

  13. „Feuerwerk auf der Tankstelle.“

    Hochzeitsgesellschaft schießt Feuerwerkskörper direkt neben Reifen und Gasflaschen ab.
    Alles brennt!
    Eine Riesenexplosion.
    Die Leute werden immer blöder! Hauptsache geboostert.

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/grossbrand-zerstoert-reifenhandel-von-braeutigam-hochzeit-geht-in-flammen-auf-80795256.bild.html

    Offenbar zu sparsam, um in einem richtigen Lokal zu feiern.

    Aus SPARSAMKEIT werden im HERBST noch ganz andere Katastrophen geschehen, wenn erst mal die Elektrik- und Gasflaschen-Bastler zugange sein werden.

    Die grauenvollen Bilder geben schon einen kleinen Vorgeschmack.

  14. Die Regenbogenflagge über dem Reichstag in Berlin

    wie poste ich 1000 kotzende Emojis????

  15. Vor 77 Jahren steckte noch die Russenfahne auf dem Reichstag , heute undenkbar .So ändern sich die Zeiten.

  16. Die Fahne zeigt die Besatzung durch eine fremde Macht an.

    Und es ist diesmal nicht die USA.

    Die ist natürlich auch noch da.

  17. Warum denke ich jetzt an den Turmbau zu Babel und sogar noch an Sodom und Gomorrha? „Gott ließ auf die beiden Städte ‚Feuer und Schwefel regnen'“, heißt es.

  18. Heute wird uns die Perversion als Normalität verkauft und je perverser, desto normaler.

    Ich bin schrecklich normal, heterosexuell, immer noch mit derselben Frau verheiratet und gesunde Kinder und Enkelkinder.

    Ich bin das absolute Hass Objekt aller Schwulen und Lesben.

    Ich komme noch aus einer Zeit in der das Schwul sein pervers war und nicht die erwünschte Lebensform. Heute weiß ich, dass die transsexuelle schwarze Lesbe mit geistigen Behinderungen das höchste des menschlichen Glücks ist.

  19. https://i.ytimg.com/vi/Vc_Uqvwd3lA/maxresdefault.jpg
    Tessa Ganserer hat retweetet
    Antidiskriminierung @ ADS_Bund 16 Std.
    „Homo-, Bi-, Trans- und Interfeindlichkeit dürfen wir niemals durchgehen lassen. Keine Tradition, keine Religion, nichts rechtfertigt Hass und Hetze!“ Die Antidiskriminierungsbeauftragte @FerdaAtaman
    heute beim #CSDBerlin. #berlinpride #UnitedInLove Fotos: Photothek

    Tessa Ganserer hat retweetet
    Grüne im Bundestag
    @ GrueneBundestag 23. Juli
    Heute ist #CSD in Berlin & die Regenbogenfahne weht zum 1. Mal auf dem Reichstagsgebäude.

    Das setzt ein starkes Zeichen der Solidarität.

    Wir machen uns für gleiche Rechte, mehr Selbstbestimmung & gesellschaftliche Akzeptanz von #LSBTIQ stark.
    *https://gruene-bundestag.de/themen/queer/f
    https://twitter.com/GansGruen?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

  20. „Jeder und jede kann sich sexuell orientieren, wie es beliebt, aber das ist Privatsache und nicht mich ekelt es an, ständig damit zwangsweise konfrontiert zu werden.“
    ———————————–
    Sehr treffend formuliert!

  21. @schinkenbraten 24.Juli 2022 at 11:24
    „Warum denke ich jetzt an den Turmbau zu Babel und sogar an Sodom und Gomorrha?
    „GOTT ließ auf beide Städte, Feuer und Schwefel regnen“, heißt es“.
    ————————————-
    Ich denke auch daran!!!!!
    Die Kirche macht auch mit:
    „Priester Rothe zieht bei Münchener CSD-Parade mit“
    https://www.domradio.de/artikel/priester-rothe-zieht-bei-muenchener-csd-parade-mit

    https://www.evangelisch.de/inhalte/158383/19-07-2019/auch-da-ist-kirche-beim-csd

  22. wenn das Bekenntnis durch das Zeigen der Regenbogenfahne auf dem Reichstag, neuerdings die einzige Staatsdoktrin in Deutschlands ist, dann sollte sich der Repräsentant Deutschlands der Bundespräsident gefälligst von seiner Frau trennen und dafür einen stets in fieberhafter Wallung perversen Mann ehelichen, ersatzweise könnte sich die Frau des BP aber auch zum trans-Mann . . . trans umoperieren lassen

  23. Ein zutreffender Artikel.
    Dem woken Westen, vor allem den Grünen, geht es ganz sicher nicht um die Ukraine oder den Menschen dort. Der Fanatismus, man kann es nicht mehr anders bezeichnen, dieser kriegsgeilen Grünen kommt daher, daß es um den Kampf geht zwischen: Klima-/Weltuntergangsreligion samt Ablaßhandel in Form von Steuern, Multikulti, Auslöschung der weißen Rasse, Zerstörung des Christentums und der abendländischen Tradition, Gender und Zerstörung der Familie, sowie der Schaffung einer neuen Klassengesellschaft.

  24. GAGA-LALA-WUNDERLAND,
    Germoney ist abgebrannt!

    ZERSETZUNGSBEAUFTRAGTE
    Ferda Ataman,
    Antidiskriminierungsbeauftragte des
    Bundes, sagt bei WELT, der CSD sei
    „angekommen in der Mitte der Gesellschaft“.
    Prima, dann können wir Türken u. der
    Islam endlich Kalifat Almanya errichten…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/video240083397/Ataman-zu-Parade-in-Berlin-CSD-ist-angekommen-in-der-Mitte-der-Gesellschaft.html

    ferda ataman @FerdaAtaman 20 Std.
    Heute wird beim #CSDBerlin queeres Leben und Lieben gefeiert! Davor wurde am Mahnmal auch der massiven Verfolgung von Homosexuellen im Nationalsozialismus gedacht. Kein Vergessen!
    https://twitter.com/FerdaAtaman?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

  25. Maria-Bernhardine; ‚Tessa Ganserer hat retweetet
    Antidiskriminierung @ ADS_Bund 16 Std.
    „Homo-, Bi-, Trans- und Interfeindlichkeit dürfen wir niemals durchgehen lassen. Keine Tradition, keine Religion, nichts rechtfertigt Hass und Hetze!“ Die Antidiskriminierungsbeauftragte @FerdaAtaman
    heute beim #CSDBerlin. #berlinpride #UnitedInLove Fotos: Photothek‘

    … meine Güte, Ferda Ataman und Tessa Ganserer, was für eine dumme Kuh und was für ein blöder Hornochse. Hass setzt, unter anderem, verschmähte Liebe voraus. Wer, bitte schön, liebt diese Figuren außer die sich selber?

    Mich ekelt es.

  26. hans 24. Juli 2022 at 11:44
    Maria-Bernhardine; ‚Tessa Ganserer hat retweetet
    Antidiskriminierung @ ADS_Bund 16 Std.
    „Homo-, Bi-, Trans- und Interfeindlichkeit dürfen wir niemals durchgehen lassen. Keine Tradition, keine Religion, nichts rechtfertigt Hass und Hetze!“ Die Antidiskriminierungsbeauftragte @FerdaAtaman

    „Homo-, Bi-, Trans- und Interfeindlichkeit dürfen wir niemals durchgehen lassen.
    Deutschfeindlichkeit natürlich schon – gell, Ferda … #Kartoffel

  27. Österreich Impfstoffe abgelaufen und sollen weiter verwendet werden!

    Österreichische Ärzte sollen verfallene Impfstoffe aufheben, damit sie später umdatiert werden

    können.

    „Minister Rauch: Keiner wird mit abgelaufenem Impfstoff geimpft“
    „Professor Bergholz: Der Wirkstoff verdirbt irgendwann“
    „Professor Zastrow: Verlängerung ist unbedenklich“

    (Quelle: Heute in Epoch Times).

    Dies war auch schon am Freitag Thema im Corona Ausschuss Sitzung 114.

    Ein Lügner im Parlament empört sich und schimpft: „Die Impfdosen werden EINGETAUSCHT.
    Es ist verboten, den Eindruck zu vermitteln, abgelaufene Impfdosen würden verimpft.“

    Anscheinend kennt der Minister sein eigenes Schreiben nicht.

    In seinem Schreiben steht:

    Zitat Anfang

    „Sehr geehrte Medikamentenkoordinatorinnen und –koordinatoren

    -Abgelaufen Chargen lagernder COVID 19 Therapeutika dürfen NICHT vernichtet , sondern sollen unter den vom Hersteller in der Fachinformation jeweils vorgesehen Lagerbedingungen unter Quarantäne gestellt werden.
    -Diese Lagerbedingungen sind für den gesamten Zeitraum der Quarantäne unbedingt durchgehend aufrecht zu halten.

    -Auf diesem Weg soll sichergestellt werden, dass die betroffenen Chargen im Fall einer (nachträglichen) Verlängerung der Haltbarkeit durch die EMA und das BASG weiterhin zum Einsatz und somit der österreichischen Bevölkerung zu Gute kommen können.“
    Zitat Ende

    Quelle: CORONA AUSSCHUSS, dort wurde das Schreiben veröffentlicht, sowie die Reaktion des Ministers.

    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s114de:d

    Ab Stunde 3:53 Mit Video: Streit im Parlament über den abgelaufenen Impfstoff

  28. Das Ende naht. Die Entstellung des Menschen durch Übertreibung seiner Abnormitäten, Perversion als Norm …
    Lang kann es jetzt ja nicht mehr dauern. Irgendwie erleichternd

  29. Dieser Firlefanz wird sich bald erledigt haben, wenn es immer weniger zu fressen gibt und die Heizung mal aus bleibt. Dann können sich diese perversen Schweine mal mit den richtigen Problemen dieser Welt auseinandersetzen und schlotternd mit Stöckelschuhen und falscher Brust im Eck sitzen und blöd glotzen !
    Das können sie sicher am besten.

    Mann Mann, was für ein Irrenhaus ! Mich macht dieser Verfall einfach nur wütend ! Er ist sowas von Überflüssig ! Aber die Menschen werden offensichtlich nicht gescheiter, eher das Gegenteil.

  30. Luise59 24. Juli 2022 at 11:28

    @jeanette 24.Juli 2022 at 11:15
    Hier noch ein weiterer Link zum Großbrand beim Reifenhandel Göggel in Gammertingen/ Baden-Württemberg:
    https://www.zak.de/Nachrichten/Reifenhandel-in-Gammertingen-steht-in-der-Nacht-auf-Sonntag-in-Flammen-151636.html

    Für ca.300 Hochzeitsgäste ist es bestimmt schwierig eine entsprechende Lokalität für die Feier zu finden.

    ———————————-

    Die stinken vor Geld.
    Das ist purer Geiz, meine Meinung.

    Für solch eine reiche Familie hätte es sicher noch eine bessere Location als diese hässliche Bauhalle für die Hochzeit, offenbar der Tochter, gegeben.

    Ich habe für solche Geizkragen überhaupt keine Vorlieben.
    Auf so einem hässlichen Gelände, wer will da seine Hochzeit feiern?
    Dem Kerl gehört das ganze Areal.

    Das kann mir doch keiner erzählen, dass es in ganz Deutschland kein Lokal gibt, in dem keine 300 Gäste Platz finden.
    Für DJ Ötzi hatte er Geld. Aber für einen anständigen Platz nicht, daran wurde dann wieder gespart.

    Schön wäre eine Location irgendwo am See gewesen!
    Dann wäre das nicht passiert.

  31. herrlich!

    „Schmerzhafte“ Sanktionen gegen Russland? Der Rubel ist mehr wert als vor dem Krieg“
    ——————————————————-
    „Die EZB wurde auf die Probe gestellt – und sie ist durchgefallen. Statt auf den Erhalt der Preisstabilität richtete sie ihre Politik auf den Erhalt des Euro. Dieser Kurs führt in den wirtschaftlichen Abstieg.“

    „Welt“

    hauptsache regenbogen…..

  32. Das ist so wie mit dem Rauch aus der sixtinischen Kapelle: Die bunte Fahne bedeutet „Habemus dementia“, es darf gejubelt werden.

  33. Mir fehlt da die gesunde Mitte.
    – Nicht das eine Extrem (juristische Verfolgung §175 StGB, Islam, …)
    – Nicht das andere Extrem (CSD, intolerantes Einfordern von Toleranz, Flagge auf Reichstag, SchwulenHeirat, Adoption von schwulen „Eltern“, …).

    + Sondern die Mitte:
    Jeder Erwachsene kann hinter verschlossener Türe tun, was er möchte, so lange es einvernehmlich ist.
    Sexualität ist etwas Privates.
    „Frag nicht und sag nichts“ finde ich die richtige Richtung
    de.wikipedia.org/wiki/Don’t_ask,_don’t_tell
    Standesamt ( Steuerklassen 3 etc.) und Adoption nur für Hetero
    usw.

    Als Christ gibt es für mich noch eine andere Ebene, aber das müssen die Leute mit Gott ausmachen und sollte nicht staatlich verfolgt werden (also kein §175).
    Von Kirchen erwarte ich da allerdings mehr Rückgrat im Sinne von: Gott schuf den Menschen als Mann und Frau …

  34. Sehe ich das jetzt richtig: In einer Ecke hängt die Homo-Fahne, in einer die Drecks-EU-Fahne (ist das jetzt die Zweigstelle des EU-Parlaments?) und nur noch 2 von 4 Deutschland-Fahnen? Was für eine unwürdige ehrenlose Sch**ß* !
    Hängt die auch noch ab: Hängt in die 3. Ecke die Fahne der Grünen Khmer und in die 4. die der „Letzten Generation“ oder der „Freitags für Flachpfeiffen“, die repräsentieren den Irrsinn der Zerstörung deutlicher als sonst was, dann kommt das Ende schneller…

  35. „Sorge, dass durch die soziale Distanz auch die Vorurteile wachsen“

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat auf einen Kommentar der 14-jährigen Schülerin
    +++Alma von Raggamby reagiert,
    https://img.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile239964221/5301352357-ci16x9-w1200/Kombo-Raggamy-Steinmeier.jpg
    der am 29. Juni unter der Überschrift „“Dienstpflicht? Nein danke““ in der Tageszeitung Die Welt erschienen war. Die Antwort des Bundespräsidenten erschien am 18. Juli ebenfalls in Die Welt.

    Liebe Alma,
    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2022/07/220718-DieWelt-Antwort-an-Alma-von%20Raggamby.html

  36. Interessant ist ja, dass die Kritik an der zunehmenden Verwendung der Regenbogenflagge nicht nur wie hier von konservativer Seite kommt. Auch die eigentlich Betroffenen, die Erfinder der Flagge sowie progressive Lager beklagen die inflationäre Nutzung der Flagge von Politik, Sport und Werbung als Anbiederung an die Community. Hierdurch werde ein durchaus berechtigtes Anliegen verwässert und kommerzialisiert.

  37. Die Regenbogenflagge über dem Reichstag …

    … ist für mich eine Manifestation, wie
    eine lautstarke, linksextrem verirrte Minderheit
    die Mehrheit tyrannisiert.
    Mit Meinungsterror, GEZirnwäsche und psychologischer Gewalt ihre Ideologie den anderen aufzwingt, sie gerade zu vergewaltigt.
    Wer nicht ihrer Ideologie folgt, wird in den (sozialen) Gulag deportiert.
    #metoo

    Und wie offensichtlich die Mehrheit der Parlamentarier den Blick für Mitte, Wesentliches und gesundem Menschenverstand verloren gegangen ist.

  38. „A. von Steinberg 24. Juli 2022 at 11:05
    Schnellschreib-Tippis!“
    ——————–
    Verzichten Sie doch bitte zukünftig auf Hinweise Ihrer „Schnellschreib-Tippis“ (überdies eine blödsinnige Worterfindung!). Jeder hier auf dieser Plattform weiß mittlerweile, dass Sie offenkundig „sehr“ schnell schreiben können und Ihre Finger offenbar mit Ihren Gedanken nicht Schritt halten können – oder, alternativ, Sie sehr kräftige Finger haben.
    Schlußendlich verfälschen Schreibfehler nicht Ihfre Gedanken und Ihren Text.
    Danke!

  39. jeanette 24. Juli 2022 at 11:03

    Noch eine Neue POSSE aus der RASSISMUS-SZENE:

    Entsetzt was den Kindern angetan wurde.
    Eltern wollen von US Freizeitpark Entschädigung.

    https://www.bild.de/video/clip/video/rassistische-rosita-grosse-empoerung-wegen-dieser-szene-in-freizeitpark-80769032,auto=true.bild.html

    Ab 0:50 sieht man den ÖFFENTLICHEN Instagramaccount der Mutter eines der beiden Mädchen, da präsentiert sich die „Entsetzte Mutter“ wie eine billige Nu.tt.e.

  40. Wir können nicht die Regenbogenflagge hissen
    und CSD inszenieren
    und gleichzeitig zwanghaft Millionen der schlimmsten SchwulenHasser und SchwulenMörder ins Land holen
    und das auch noch zynisch als „bunt“ verkaufen.
    [frei nach Karl Lagerfeld, „Millionen Juden …“]

    Das zeigt für mich die pathologische Schizophrenie der Linksextremen (HahnepAMPEL) auf.

  41. Maria-Bernhardine 24. Juli 2022 at 12:09
    „Sorge, dass durch die soziale Distanz auch die Vorurteile wachsen“
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat auf einen Kommentar der 14-jährigen Schülerin
    +++Alma von Raggamby reagiert,
    https://img.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile239964221/5301352357-ci16x9-w1200/Kombo-Raggamy-Steinmeier.jpg
    der am 29. Juni unter der Überschrift „“Dienstpflicht? Nein danke““ in der Tageszeitung Die Welt erschienen war. Die Antwort des Bundespräsidenten erschien am 18. Juli ebenfalls in Die Welt.
    Liebe Alma,
    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2022/07/220718-DieWelt-Antwort-an-Alma-von%20Raggamby.html
    ————————————————————————–

    Wer den jungen Leuten, so wie Steinmeier, jetzt noch nach 3-jährigen Entsagungen, nach Schulchaos, Maskenzwang , Heimknast und Kinderimpfen mit einem SOZIALEN PFLICHTJAHR kommen will von WIR anstatt von ICH spricht, der hat wohl den Knall gehört!

    Die werden ihm etwas scheixxxxxx!
    Und die Jugendlichen haben auch Recht!

    DIE JUGENDLICHEN WOLLEN IHR LEBEN ZURÜCK.
    Und nicht auch noch zusätzlich als BILLIGE, KOSTENLOSE ARBEITSKRÄFTE AUSGENUTZT werden, jetzt, nachdem die EHRENAMTLICHEN fast alle durch die IMPFUNGEN „ins Gras gebissen“ haben, kein Trottel mehr für niedere Dienste freiwillig zur Verfügung steht. Jetzt wo die Staatsmilliarden mit vollen Händen an sog. KRIEGSFLÜCHTLINGE verteilt wurden, IN nutzlose KRIEGE INVESTIERT wurden, das. Jetzt, wo alle Pflegekräfte durch miese Erpressungen vergrault wurden und abgehauen sind, jetzt wo kein Geld mehr für Bezahlung von Arbeitsleistung zur Verfügung steht, alles verplempert wurde, will man mit unseren Jugendlichen wieder einsparen.

    Steinmeier soll sich seine verblödeten Arbeitssklaven auf dem Mond suchen gehen!!
    Die JUGEND WILL ENDLICH WIEDER LEBEN!!! FEIERN!!
    SIE WOLLEN OHNE MASKEN UND OHNE NASENBOHRER LEBEN!!!

    Steinmeier hat wohl noch nie Arbeitskräfte im Einsatz gesehen, die keine Lust haben Einsatz zu leisten! VIEL SPASS dabei!

  42. Die Dekadenz schreitet immer weiter voran. Der Teufel mit seinen vielen Helfershelfer hat das Ruder übernommen.

  43. lorbas 24. Juli 2022 at 12:25

    jeanette 24. Juli 2022 at 11:03

    Noch eine Neue POSSE aus der RASSISMUS-SZENE:

    Entsetzt was den Kindern angetan wurde.
    Eltern wollen von US Freizeitpark Entschädigung.

    https://www.bild.de/video/clip/video/rassistische-rosita-grosse-empoerung-wegen-dieser-szene-in-freizeitpark-80769032,auto=true.bild.html

    Ab 0:50 sieht man den ÖFFENTLICHEN Instagramaccount der Mutter eines der beiden Mädchen, da präsentiert sich die „Entsetzte Mutter“ wie eine billige Nu.tt.e.

    —————————

    Ach, das war die Mutter?

    Dann weiß man schon was aus den Kleinen, den Diskrimierten später wird.

  44. Interessant finde ich den Vergleich mit
    Regenbogenfahne in Mekka
    Hier ein nettes Bild
    https://www.volksverpetzer.de/kommentar/amed-sherwan/ :mrgreen:

    Auf den ersten Blick ähnlich:
    Muslime wollen keine Regenbogenfahne in Mekka
    Konservative (PI…) wollen keine Regenbogenfahne auf dem Reichstag.

    Aber bei genaueren Hinsehen ist das genau gegensätzlich:

    • Im Islam werden Schwule heftig diskriminiert, bis hin zum Todesurteil.
    wiki/Homosexualität_im_Islam
    Provokativ wird in Photomontagen die Regenbogenfahne in Mekka gezeigt.
    Aber der SchwulenHass ist im Islam strukturell verankert.
    Es ist „göttlich“, also ewig und nicht änderbar.
    Auch der Weg zur gesunden Mitte (T.Acheles 24. Juli 2022 at 12:09 ) ist damit nicht möglich.
    Einzige Möglichkeit: den betroffenen Menschen helfen, sich vom Schwulenhasser Mohammed zu distanzieren.

    • Die reale Regenbogenfahne auf dem Deutschen Reichstag ist für mich das andere Extrem, aber langfristig sehe ich einen Weg zurück zur gesunden Mitte möglich, wenn sich die entsprechenden demokratischen Mehrheiten bilden und auch der MeinungsTerror der Linksextremen benannt wird.
    Also hier ist diese SchwulenHysterie heilbar.

  45. .
    Daran,
    daß sie die
    Perversen und
    dazu die Primitivos
    aus den heißen Ländern
    hier loslassen und ansiedeln,
    zeigt sich zum einen wie pervers
    die Globalstrategen selber sind und
    zum anderen, daß der Job dieser
    schrägen und brutalen Leute
    das Plattmachen ist — und
    zwar von allem, was für
    Kultur und Tradition
    steht. Sie wollen
    und brauchen
    das Chaos
    für ihre
    NWO.
    .

  46. jeanette 24. Juli 2022 at 12:33

    Die „besorgte Mutter“ ist alleinerziehend und lässt es sich von jedem dahergelaufenen „besorgen“.
    Durch solch einen „Skandal“ könnte die „besorgte Mutter“ dann Arbeitsleistungsfrei Geld abgreifen.
    Einfach so. So eine Chance lässt man sich als „besorgte Mutter“ doch nicht entgehen.

  47. STEINMEIER fordert PFLICHTJAHR für junge LEUTE.
    STEINMEIER redet von WIR nicht von ICH.

    Steinmeier redet von Zeiten, als sich Arbeit noch gelohnt hat, als sich Familien noch von ihrem erarbeiteten Geld ein Haus bauen konnten, nicht fürchten mussten, enteignet zu werden.
    Steinmeier redet von Zeiten, wo das warme Wasser und die Heizung nicht auf dem Prüfstand standen.

    Steinmeier lebt in einer anderen Zeit, er lebt in der Vergangenheit.

    Herr Steinmeier Ihrer Regierung ist es zu verdanken, dass unsere Staatsgüter an Fremde in alle Welt verschenkt wurden, dass es nun ein Hauen und Stechen gibt, und dass nur noch die STÄRKSTEN ÜBERLEBEN WERDEN, ganz nach DARWIN, dem Freund der EUGENIKER, die die Welt in das gestürzt haben was sie ist: IN EINEN GEFÄHRLICHEN JUNGEL, in dem nur die Schlauesten, die Stärksten, die Schnellsten und die Frechsten überleben können!

    Ethik adé!
    Moral adé!
    Bildung adé!
    Traditionen adé!
    Respekt adé!
    Nächstenliebe adé!
    Vertrauen adé!
    Gerechtigkeit adé!
    Schutz adé!
    Wahrheit adé!
    Hoffnung adé!

    Deutschland adé!

    WILLKOMMEN IM PANDEMIE-JAHR 2022

  48. T.Acheles 24. Juli 2022 at 12:38
    Regenbogenfahne in Mekka
    — (2)

    Nochmal klarer:
    • Mohammedaner stören sich an der Regenbogenflagge in Mekka, weil sie weiterhin im strukturellen SchwulenHass des Islams gefangen sind.
    Ziel: von Auspeitschen bis Todesurteil [Hadithe]

    • Konservative stören sich an der Regenbogenflagge auf dem Reichstag, weil sie gegen den MeinungsTerror einer lautstarken linksextremen Minderheit sind und zurück zur Mitte (T.Acheles 24. Juli 2022 at 12:09 ) wollen.
    Ziel: Mitte und gesunder Menschenverstand.
    Keine staatlich-juristische Verfolgung, aber auch keine SchwulenHysterie.

    Also äußerlich ähnlich,
    aber innerlich (Ziele) deutliche Unterschiede.

  49. Die Degeneration Deutschlands schreiet mit Riesenschritten voran. Jüngstes Beispiel ist die Affenpockenflagge (Regenbogenfahne) die weithin sichtbar auf dem Reichstagsgebäude gehisst wurde. Für mich ist das keinesfalls ein Zeichen von Toleranz und Weltoffenheit, sondern erinnert eher an die Pestflaggen aus dem Mittelalter.

  50. FOCUS:
    Mutter trifft an der Supermarktkasse fast der Schlag:
    „Kürzlich, an der Kasse vom Norma, wären Stephanie Mrowczynski fast die Tränen gekommen. Sie hatte nur ein paar Kleinigkeiten kaufen wollen. Gurken, körnigen Frischkäse, Cornflakes, Avocados im Netz, Äpfel, Eier, Milch, dazu zwei Bettlaken aus dem Angebot. In zwei Tragetaschen passte ihr Einkauf. Zahlen musste sie 70 Euro. „Danach bin ich den Kassenzettel durchgegangen“, sagt sie, „ob irgendwas doppelt berechnet wurde.““

    Heute blödester FOCUS Kommentar:
    Von Nordstream II und Sanktionsaufhebung will der gute Kommentator nichts wissen.
    Lieber soll die Mutter die 3 Katzen umbringen oder verscheuchen??

    Heute, 24.07.2022 | 06:22 | Jeff Rocker

    Ein paar Anmerkungen
    Fuer die Tochter ist manchmal kein Eis drin – es kostet NUR 1 Euro – aber um drei Katzen zu ernaehren ist Geld genug da? Der Familie geht es anscheinend noch viel zu gut. Ein anderer Gedanke – das Kind allerdings tut mir leid. Es passt der sozialistischen Regierung sehr gut in den Kram, dass sich die Buerger nur noch ab und zu Fleisch und Fisch kaufen koennen. Denn davon traeumen die Gruenen bereits seit langen Jahren! Deshalb wird auch nichts gegen die mittlerweile gallopierenden Inflation getan. Und solange dieselbe Regierung nicht wieder voll auf Atomkraft setzt und die voellig unsinnigen CO2-Bepreisungen rueckgaengig macht, sowie die Subventionen fuer E-Mobilitaet streicht und in die Wirtschaft steckt, so lange geht es auch Deutschland noch viel zu gut.
    ——————————————————–

    Soll die Mutter die drei Katzen jetzt umbringen?
    Blöder Esel!

    Die Leute werden hier immer asozialer, egoistischer und despotischer!

  51. Es passiert zwar selten, aber manchmal gibt es doch noch erfreuliche Nachrichten aus unserem gebeutelten Land.
    Zitat:
    „Im Jeep allein durch die Wüste. Sommergespräch mit AfD-Bundestagsabgeordneten Nicole Höchst: schöne Erinnerungen, harte Kritik:
    Mag sein, dass uns der Verfassungsschutz beobachtet hat, aber ehrlich gesagt: tant pis, zu Deutsch: wurscht! Wir haben ein sommerliches Pressegespräch mit Nicole Höchst von der AfD geführt, und ja: es lässt sich mit der Frau gut reden, wenn man die Scheuklappen mal weglässt. Und man hat – Gruß an den Verfassungsschutz! – auch nicht den Eindruck, dass hier jemand intellektuell in braunen Reiterhosen durch die Themen marschiert. …“
    Es folgt ein freundlich-sachlicher Bericht ohne die üblichen fiesen Versuche, die AfD-Bundestagsabgeordnete rhetorisch auf Glatteis zu führen.
    Zitat aus der Allgemeinen Zeitung, Ingelheim/Bingen, vom 23.07.2022
    Schau an, erfreulicher Einzelfall oder Trendwende weg vom Gossen-Journalismus?

  52. Dem Olaf gehört die Regenbogenfahne
    solange um seine Ohren gehauen,
    bis ihn wieder die Haare wachsen !
    Wer so eine Regierung noch für normal hält,
    kann nicht normal sein.

  53. ganz Berlin und seine politischen grünroten Irrlichter sind längst in diesem politisch- ideologischen Minderheiten Toleranz- tätschelnden Diversity &Transgender-Hype drin, die kommen da nie mehr heraus.
    Kein Wunder, dass nun aus angegeblicher Solidarität /wegen angeblicher Diskriminierung sogar diese dämliche Regenbogenfahne über dem Bundestag gehisst wurde. Passt zum anderen Wahnsinn.
    Selbstständig denkende Menschen können zwar noch für diesen absurden Transgender Unfug den Kopf schütteln, Kinder können diesen Wahnsinn allerdings nicht einordnen. Und dann wirds gefährlich und zu einer physischen und psychischen Berdrohung für das Kindeswohl!
    In unserem Deutschland Absurdistan wurde in allen Bereichen irreversibler Schaden angerichtet. Und dies ist ideologisch politische Absicht und hat nichts als Deckmantel mit der Modernisierung der Gesellschaft zu tun.
    https://www.die-tagespost.de/leben/familie/transgender-negiert-das-geschlecht-an-sich-art-229221

  54. jeanette 24. Juli 2022 at 12:48
    STEINMEIER fordert PFLICHTJAHR für junge LEUTE.
    STEINMEIER redet von WIR nicht von ICH.
    _____________________________________________________
    Passend dazu die Forderung einer weiteren roten Dumpfbacke
    HAhttps://www.focus.de/politik/deutschland/42-stunden-woche-fuer-alle-sigmar-gabriel-deshalb-muessen-die-deutschen-laenger-arbeiten_id_122317001.html
    Länger arbeiten und dafür weniger duschen, was für ein Deal.

  55. Wurde im bunten Tag oder in benachbarten Paul-Loebe-Haus, durch einen Tunnel vom BuTa erreichbar,
    schon ein Darkroom eingerichtet?
    Als es mit Aids so richtig losging, in der Schwulenhochburg San Franzisco,
    wollte die Stadt die Darkrooms verbieten, wo durch ungeschützten Sex das Virus rasch verbreitet wurde.
    Riesenproteste der schwulen Community, man wolte lierber das Virus weiterverbreiten und sterben, als auf ungeschützten Sex zu verzichten.

  56. Die Regenbogenflagge über dem Reichstag …
    = SchwulenHysterie

    Hysterie (Auszüge aus wiki/Hysterie)

    Historische Bezeichnung für Störungen, die z. B. durch ein verändertes Ich-Bewusstsein oder neurologische Symptome (wie Lähmung, Blindheit, Taubheit, Epilepsie-ähnliche Anfälle) gekennzeichnet sind.
    Die Hysterie ist eine Neurose, bei der Geltungsbedürfnisse und Egozentrismus zwar im Vordergrund stehen, die jedoch oft mit dem Symbol eines Paradiesvogels[4] in Verbindung gebracht wird .

    Bewegungssturm, Gefühlsstörung, …
    Frauen, die unter Hysterie leiden, weisen diesem Krankheitsverständnis nach häufig bestimmte Persönlichkeitsmerkmale auf (ichbezogen, geltungsbedürftig, kritiksüchtig, unreflektiert etc.).

    Antike Wurzeln
    Konzeptionell ging man unter anderem davon aus, dass die Gebärmutter*inVater*in, wenn sie nicht regelmäßig mit Samen (Sperma) gefüttert werde, im Körper suchend umherschweife, im Falle einer suffocatio bis zum Herzen aufsteigen kann und sich dann sogar am Gehirn festbeiße.
    Dies führe dann neben weiteren Krankheitssymptomen zum typischen „hysterischen“ Verhalten bzw. „hysterischen Anfall“, da die Gebärmutter*inVater*in nach Vorstellung der hippokratischen Medizin bei ihrer Wanderung im Körper Druck auf andere Organe wie das Zwerchfell und die Atmungsorgane ausübe und so auch einen („hysterischen“) Erstickungsanfall (mit Aussetzen der Atmung, Verlust der Stimme und Beeinträchtigung der Sinneswahrnehmungen) hervorrufe, wie er auch um 100 n. Chr. von Soranos von Ephesos in seinen Ausführungen zur Hysterie beschrieben wurde.[8]

    :mrgreen:

  57. Dieses Land ist verrückt geworden … Was hat die Fahne einer Aktivistenbewegung auf einem staatlichen Gebäude zu suchen? Der Staat und seine Institutionen (in diesem Fall das Parlament) haben weltanschaulich neutral zu sein!

  58. Ich werde mich in Zukunft weigern, Zoll oder Polizei in nicht Schengen Ländern meinen Ausweis zu zeigen, man schämt sich einfach.

  59. Und . . . hat die AfD-Fraktion jetzt also unter Protest Sitzungssaal und Gebäude verlassen, oder ist den AfDlern das Sitzungs- und Anwesenheitsgeld jetzt doch irgendwie wichtiger? Oder will man doch eher in Solidarität mit der Alice eine Regenbogenumgestaltung des AfD-Logos vornehmen? Wichtige Fragen sind also offen.

  60. rheinhesse_0411 24. Juli 2022 at 13:13

    Ja, die AfD ist schon eine ganze Weile im System angekommen.

  61. Das Symbol der Hochverräter, Idiokraten und Ochlokraten weht als Insignium der Macht, dieser selbstzerstörerischen und dekadenten Herrscherkaste über dem Bundestag.

    Die Idiokratie regiert!

    Zerfall und Niedergang halten mit immer höherer Geschwindigkeit Einzug.

  62. In dieser winzigen Minderheitengruppe herrscht ein mörderisches Hauen und Stechen um die absurdesten Deutungen. Wie in den K-Gruppen, in denen endloses Palaver einer Handvoll fanatischer Laberanten alles pulverisiert. Wenn da nur noch zwei Leute übrig sind, rabulisten sie sich erbittert zu Tode.

    Beispiel: „Terf, Dyke, Twink, Flint, Finta, Trixic, FtM, MtF, FtN, CAFAB, CAMAB, Enby, Aro-Ace“?

    Abgründe sind zum Erforschen da…

    https://queer-lexikon.net/category/queer-lexikon/

  63. Deutschland verschwult? Lässt die Anzahl der Infizierten Rückschlüsse zu?
    HAhttps://www.focus.de/gesundheit/news/faelle-in-50-laendern-who-erklaert-affenpocken-ausbruch-zu-internationaler-notlage_id_121895190.html
    ——–
    Tedros nannte die Zahl von mehr als 16.000 bestätigten Fällen in mehr als 60 Ländern, von denen viele vorher praktisch keine Affenpocken-Fälle kannten. In sechs afrikanischen Ländern, in denen das Virus schon früher auch Menschen infiziert hat, waren es mehr als 240 Fälle. In Deutschland meldete das Robert-Koch-Institut am Freitag knapp 2300 Fälle.
    ——–
    Da hat Deutschland allein ca. 14% der bestätigten Fälle.

  64. Hans R. Brecher
    24. Juli 2022 at 13:38
    Dieses Land ist verrückt geworden … Was hat die Fahne einer Aktivistenbewegung auf einem staatlichen Gebäude zu suchen? Der Staat und seine Institutionen (in diesem Fall das Parlament) haben weltanschaulich neutral zu sein!
    ++++

    Man muss bedenken, dass
    ca. 5 % der Bundestagsabgeordneten schwul sind.

    5 x mehr, als im Bevölkerungsdurchschnitt!

  65. jeanette 24. Juli 2022 at 12:48
    STEINMEIER fordert PFLICHTJAHR für junge LEUTE.
    STEINMEIER redet von WIR nicht von ICH.

    Steinmeier redet von Zeiten, als sich Arbeit noch gelohnt hat, als sich Familien noch von ihrem erarbeiteten Geld ein Haus bauen konnten, nicht fürchten mussten, enteignet zu werden.
    Steinmeier redet von Zeiten, wo das warme Wasser und die Heizung nicht auf dem Prüfstand standen.

    Steinmeier lebt in einer anderen Zeit, er lebt in der Vergangenheit.

    Herr Steinmeier Ihrer Regierung ist es zu verdanken, dass unsere Staatsgüter an Fremde in alle Welt verschenkt wurden, dass es nun ein Hauen und Stechen gibt, und dass nur noch die STÄRKSTEN ÜBERLEBEN WERDEN, ganz nach DARWIN, dem Freund der EUGENIKER, die die Welt in das gestürzt haben was sie ist: IN EINEN GEFÄHRLICHEN JUNGEL, in dem nur die Schlauesten, die Stärksten, die Schnellsten und die Frechsten überleben können!

    Ethik adé!
    Moral adé!
    Bildung adé!
    Traditionen adé!
    Respekt adé!
    Nächstenliebe adé!
    Vertrauen adé!
    Gerechtigkeit adé!
    Schutz adé!
    Wahrheit adé!
    Hoffnung adé!

    Deutschland adé!

    WILLKOMMEN IM PANDEMIE-JAHR 2022
    ——————————————
    Hoffentlich bekommt Herr Steinmeier diese wichtigen Infos!
    Auch hierauf wäre ich auf seine Reaktion gespannt,
    Die Politik glaubt es gibt Leistung zum Nulltarif und genug Geld fürs Nichtstun.
    Nein, das funktioniert nicht.

  66. Doitscheland hat die schwulste Regierung auf der Erde!

    Und gleichzeitig die dämlichste.

  67. Hans R. Brecher 24. Juli 2022 at 13:38
    Dieses Land ist verrückt geworden … Was hat die Fahne einer Aktivistenbewegung auf einem staatlichen Gebäude zu suchen? Der Staat und seine Institutionen (in diesem Fall das Parlament) haben weltanschaulich neutral zu sein!

    Exakt. Dazu kam in vielen Leserkommentaren der MSM immer wieder die sinngemäße Anmerkung: Eine Politkaste, die moralinsauer das Lied „Layla“ verbietet, aber gleichzeitig gelebtes Layla von Schwuletten feiert, kann nicht ganz dicht sein.

  68. Paßt dazu:
    Pride: “Wir brauchen Vorbilder mit einer großen Vielfalt an Geschlechtsidentitäten”
    Künstlerin und Autorin Luki von der Gracht im GQ-Interview über Geschlechtsidentitäten in der heutigen Gesellschaft, die Entwicklung des persönlichen Stils und die Bedeutung des Pride Month.

    Von GQ
    8. Juli 2022

    Wir haben im Rahmen des Pride Month mit Künstlerin und Autorin Luki von der Gracht über ihre persönliche Entwicklung, berufliche Hindernisse, inspirierende Kunstwerke und die dringlichsten Probleme, mit denen Transmenschen in Deutschland zu kämpfen haben, gesprochen.

    GQ: Gibt es eine Person oder ein Kunstwerk, das Sie dazu inspiriert hat, in Ihrer Wahrheit zu leben?
    Luki von der Gracht: Viele der Gemälde, die mich inspiriert haben, stammen wahrscheinlich von queeren Malern, die sich zu der Zeit aber nicht geoutet haben. Heute leben wir immer noch in einer Gesellschaft, in der es schwer sein kann, sich als Mitglied der LGBT+-Gemeinschaft zu outen. Als ich aufwuchs, “
    usw usf………..laber, Rhabarber………………….Dünnsinn hoch3
    Spät römische Dekadenz?
    Zum Glück haben diese Leute scheinbar keine so profanen Probleme wie ….wie kann ich meine Gas/Stromrechnung noch bezahlen?
    w.gq-magazin.de/lifestyle/artikel/pride-wir-brauchen-vorbilder-mit-einer-grossen-vielfalt-an-geschlechtsidentitaten

  69. Babieca 24. Juli 2022 at 14:09
    Hans R. Brecher 24. Juli 2022 at 13:38
    Dieses Land ist verrückt geworden … Was hat die Fahne einer Aktivistenbewegung auf einem staatlichen Gebäude zu suchen? Der Staat und seine Institutionen (in diesem Fall das Parlament) haben weltanschaulich neutral zu sein!

    Exakt. Dazu kam in vielen Leserkommentaren der MSM immer wieder die sinngemäße Anmerkung: Eine Politkaste, die moralinsauer das Lied „Layla“ verbietet, aber gleichzeitig gelebtes Layla von Schwuletten feiert, kann nicht ganz dicht sein.
    ————————————————–
    Dazu passt: https://odysee.com/@Wuzi:7/affenpockenlied:5?r=xGaz5f28J7KZwBxVLTaveoB5NxHbp3tP

  70. Auch den queeren „Personen“ in der Ukraine geht es schlecht.
    Viele Haben AIDS und brauchen Medikamente.
    Warum wundert mich das nicht?

    „LGBTIQ*-Flüchtlinge aus der Ukraine stehen vor besonderen Problemen – so können Sie unmittelbar helfen
    Ukrainische Personen aus der LGBTIQ*-Community stehen vor besonderen Herausforderungen – und zwar sowohl als Geflüchtete in Deutschland wie auch in ihrer Heimat.
    Von Maria Berentzen
    21. Juni 2022

    Wie erleben eigentlich LGBTIQ*-Flüchtlinge aus der Ukraine die aktuelle Situation? Welche besonderen Herausforderungen gibt es für sie sowohl in Deutschland wie auch für diejenigen, die vor Ort in der Ukraine sind? Und was kann man tun, wenn man helfen möchte? Das weiß Conrad Breyer: Er ist Sprecher der Kontaktgruppe Munich Kyiv Queer, die sich als Schnittstelle zwischen der Münchner und der Szene in Kyjiw und anderen ukrainischen Städten versteht.
    Herr Breyer, was sind aktuell die größten Schwierigkeiten für LGBTIQ*-Flüchtlinge aus der Ukraine?

    Conrad Breyer: Ich sehe aktuell zwei Aspekte: Die queeren Menschen, die nach Deutschland gekommen sind, benötigen bei uns vor allem geschützte Unterkünfte. In der Ukraine selbst brauchen Menschen am dringendsten Geld. Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans*, inter* und queere Menschen gehörten dort ohnehin schon zu gesellschaftlichen Gruppen, die benachteiligt worden sind. Nun fehlt ihnen durch den Krieg das Einkommen, sie haben womöglich ihr Zuhause und ihre Familie verloren und ihre Lage ist besonders prekär. Sie haben oft nicht einmal Geld, um sich Lebensmittel zu kaufen. (Lesen Sie auch: Nichtbinär, Pronomen und Gender: Was bedeutet das eigentlich alles?)

    Kein Geld, keine Lebensmittel – was fehlt noch?

    In der Ukraine werden akut auch Medikamente knapp. Das betrifft natürlich viele Menschen, aber auch die LGBTIQ*-Community: Engpässe gibt es etwa bei der Versorgung mit Medikamenten, mit denen Transpersonen hormonell behandelt werden, oder auch bei Medikamenten zur Behandlung von HIV. Es kann gefährlich sein, die Behandlung zu unterbrechen.
    In Massenunterkünften droht Homo- und Transfeindlichkeit
    Inwiefern sind geschützte Unterkünfte bei uns so wichtig?
    Wir sehen, dass die Ukraine in den vergangenen zehn Jahren bis zum Krieg große Fortschritte im Umgang mit LGBTIQ*-Personen gemacht hat. Trotzdem erleben sie häufiger Gewalt, Ablehnung und Übergriffe. Deshalb sind unserer Ansicht nach geschützte Unterkünfte nicht nur für Schwangere, Menschen mit Behinderung und Kranke aus der Ukraine wichtig, in denen sie sicher aufgehoben sind, sondern eben auch für die aufgrund ihrer Lebenserfahrung häufig ohnehin belasteten LGBTIQ*-Personen. In deutschen Massenunterkünften droht erneut Homo- und Transfeindlichkeit. (Auch interessant: Pride Month 2022: Mit diesen Pride-Kollektionen unterstützen Sie die LGBTQIA+-Community)
    w.gq-magazin.de/lifestyle/artikel/lgbtiq-fluchtlinge-aus-der-ukraine-stehen-vor-besonderen-problemen-so-konnen-sie-unmittelbar-helfen

  71. Hans R. Brecher
    24. Juli 2022 at 14:07
    Geschlechtergerechte Sanitäranlagen an Unis
    „Menschen müssen sich misgendern, um auf die Toilette gehen zu können“

    —-
    Hauptsache- er schreibt
    „Liebe Studierende“

    Damit ist sein Brief adabsurdum geführt.
    Es sei denn, es wahr ironisch gemeint …?

  72. Kartoffelkaefer 24. Juli 2022 at 13:39
    ——————————————————–
    Ich versuche meinen kanadischen Freunden gerade beizubringen was hier los ist und warum ich auswandern werde sobald ich meinen Job los bin. Das witzige: Sie denken ich lüge.

  73. @ T.Acheles

    Wenn ich deinen Text richtig verstehe, dann müssten auch die Gebärmütter einiger GRÜNEN-Weiber, die stets hysterisch schreien und oder Klimahysterie verbreiten mal öfter gefüttert werden.

  74. Deutschlands Regierung hat 5 % Schwule unter den Abgeordneten!

    Welche Regierung auf der Erde bietet mehr?

  75. zarizyn 24. Juli 2022 at 14:09

    “Wir brauchen Vorbilder mit einer großen Vielfalt an Geschlechtsidentitäten”
    Luki von der Gracht im GQ-Interview über Geschlechtsidentitäten

    Krawollja! Ich kann der Elli was vorschlagen:

    1. Demokratien: https://www.cashkurs.com/fileadmin/_processed_/d/3/csm_220718_WFG_b_04_235b2517e3.jpg

    2. Diktaturen:
    https://cdn.unitycms.io/images/43eS7XiQK1rA3Bm_NnPTxL.jpg?op=ocroped&val=1200,1200,1000,1000,0,0&sum=zFbs8xaKuP8

    Die Wahl zwischen zwei fanatischen, totalitären Glaubenssystemen mit Fanatikern wird immer schwieriger. (Grautöne gibt es).

    Zum unter 2. verlinkten Mullah-Bild (Erdolf, Putin, Iran-Mullah Ebrahim Raisi mit Gebetsbeule) fällt mir sofort ein: 2010 gab es ein wunderbar schmissiges Lied der israelischen Kabarett-Truppe Latma, das die „drei Terröre“ (Assad, Erdogan, Ahmadinejad) mit islamischer Sachkenntnis flott aufs Korn nahm:

    *https://www.youtube.com/watch?v=VmffgIqlAYA

  76. Ich denke mittlerweile, die Mächte im Hintergrund, die Deutschland, vermutlich die ganze Welt im Griff haben, verhöhnen uns. Die müssen schon wunde Schenkel vom Schenkelklatschen, und Bauchweh vom lachen über uns haben. So nach dem Motto: Wir können die größten Deppen, Verbrecher, Nichtskönner, Meineidsbauern, Homosexuelle, Kinderliebhaber, usw…. euch vor die Nase setzen, und die absurdesten Dinge für normal erklären, und umgekehrt die unnormalsten Dinge normal machen, und ihr könnt nichts dagegen unternehmen.

  77. In diesem kranken, perversen Land ist doch so etwas inzwischen völlig „normaal“…!
    Hat schon jemand sein Pferd für ein politisches Amt vorgeschlagen, z.B. als Buntenpräsidentendarsteller…?

  78. Willi Kammschott 24. Juli 2022 at 14:34
    In diesem kranken, perversen Land ist doch so etwas inzwischen völlig „normaal“…!
    Hat schon jemand sein Pferd für ein politisches Amt vorgeschlagen, z.B. als Buntenpräsidentendarsteller…?
    ————————————–
    Caligula und sein Pferd Incitatus würden sich zuhause fühlen, auch wegen dem Schweinskrams.

  79. Die Fans von passivem Analverkehr könnten im Reichstag schon in der Mehrheit sein, insofern die Flagge folgerichtig. Waren dass noch Zeiten als Politiker noch z.B. Journalistinnen oder Callgirls penetriert haben. Heute nur noch 175er, Hinterlader, Leckschwestern, Pädophile und Päderasten. Trifft sich gut denn der Stolze Muslim penetriert gern.

  80. Willi Kammschott 24. Juli 2022 at 14:46
    ———————————————
    Nicht zu fassen, und der Schulklasse meiner Enkeltochter, hat man Gestern wegen Brandgefahr – Abschluss der Grundschule zur weiterführenden – das Grillen untersagt. Musste kurzfristig auf Fingerfood umgestellt werden.

  81. „Kartoffelkaefer 24. Juli 2022 at 14:38
    Caligula und sein Pferd Incitatus würden sich zuhause fühlen, auch wegen dem Schweinskrams.“

    Hundertprozentig! Wobei…. es dem Pferd inzwischen schon fast wieder etwas zuviel werden könnte, was hier in Blödkartoffelland abläuft!

  82. Ich wußte bisher noch nicht, daß dieser Regenbogenlappen Staatlichkeit konstituiert. Wenn er neuerdings als Hoheitszeichen auf dem Reichstag und vor deutschen Behörden gehisst wird.

    – Können deutsche Reeder jetzt ins nicht existente Lalaland ausflaggen?
    – Kann ich mein Schwarzgeld in Regenbogenland parken?
    – Gibt es einen Paß/Führerschein von Lala-Regenbogenland, ohne daß eine ähnliche Maschinerie wie bei „Reichsbürger! *Kreisch*“ anspringt?

    https://www.protokoll-inland.de/Webs/PI/DE/beflaggung/arten-der-beflaggung/arten-der-beflaggung-node.html

    Außerordentlich interessant ist, daß in die Flaggenordnung neuerdings der Satz gewieselt wurde (mit dem Regenbogenlappen fängt es an, demnächst auch die drei islamischen Sichelmonde der Grauen Wölfe):

    Im Gegensatz zur „Anordnung über die deutschen Flaggen“ gelten der „Erlass der Bundesregierung über die Beflaggung der Dienstgebäude des Bundes“ und die besonderen Beflaggungsanordnungen nicht für Privatpersonen, Firmen oder Vereine in Deutschland.
    Es spricht allerdings nichts dagegen, wenn diese (Bundesgebäude) sich der einen oder anderen Regelung anschließen, beispielsweise im Hinblick auf die Beflaggung zu regelmäßigen wiederkehrenden Anlässen (z. B. an bestimmten Gedenk- und Feiertagen) oder bei einer Trauerbeflaggung.

    https://www.protokoll-inland.de/Webs/PI/DE/beflaggung/beflaggung-node.html;jsessionid=ADA756B3F4F8ECDA60ACB5D0971619F7.2_cid373

  83. Babieca 24. Juli 2022 at 14:09
    Hans R. Brecher 24. Juli 2022 at 13:38
    Dieses Land ist verrückt geworden … Was hat die Fahne einer Aktivistenbewegung auf einem staatlichen Gebäude zu suchen? Der Staat und seine Institutionen (in diesem Fall das Parlament) haben weltanschaulich neutral zu sein!

    ————————————
    Exakt. Dazu kam in vielen Leserkommentaren der MSM immer wieder die sinngemäße Anmerkung: Eine Politkaste, die moralinsauer das Lied „Layla“ verbietet, aber gleichzeitig gelebtes Layla von Schwuletten feiert, kann nicht ganz dicht sein.

    ——————————–

    Politische Schizophrenie … oder frei nach Hermann G.: „Wer Nazi ist, bestimme ich!“ Jetzt: Nacy Faeser.

  84. die Pharmaindustrie freut sich auf die „Regenbogenkinder“
    Die Publizistin Chantal Louis, die mit der Feminismuspionierin Alice Schwarzer kürzlich die Streitschrift „Transsexualität: Was ist eine Frau? Was ist ein Mann?“ verfasst hat, begrüßte es, dass eine Mehrheit der Bürger gegen das vereinfachte Verfahren für Jugendliche ist: Dem Geschlechtswechsel auf dem Papier folge nämlich „häufig eine medikamentöse Behandlung mit Pubertätsblockern und Hormonen, die auch jetzt schon in Deutschland bei Minderjährigen möglich ist und praktiziert wird“, sagte sie der Zeitung. „Skandalöserweise verschweigen dies die zuständigen Minister Paus und Buschmann, die bei der Vorstellung des geplanten Gesetzes die entscheidenden Zahlen und Fakten nicht kannten.“

  85. Willi Kammschott 24. Juli 2022 at 14:46

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/grossbrand-zerstoert-reifenhandel-von-braeutigam-hochzeit-geht-in-flammen-auf-80795256.bild.html

    Später brannte es auf einem Großteil des Betriebsgeländes lichterloh. Gasflaschen waren explodiert, Reifen, Folien, Fahrzeuge gingen in Flammen auf.

    Haben die Gröööönen, Fukukretsche allen voran, schon gejault, daß jetzt der Planet stirbt? Wg. Reifen und C02? Muß Deutschland für diesen Brand jetzt sofort 5 Mrd Euronen an Kamerun überweisen? Wg. „Klimaneutralität“? Tagt in Sonderkonferenz das IPPC? Hat sich die Krake EU schon gemeldet (*1,5 Grad!*)? Kleben sich jetzt Klimafuzzis auf geschmolzenem Gummi fest?

    Fragjanur.

  86. „Babieca 24. Juli 2022 at 15:07
    Haben die Gröööönen, Fukukretsche allen voran, schon gejault, daß jetzt der Planet stirbt?“
    —————–
    Die jaulen den ganzen Tag. Es wird Zeit, daß die vor echten Schmerzen jaulen!

    „Wg. Reifen und C02? Muß Deutschland für diesen Brand jetzt sofort 5 Mrd Euronen an Kamerun überweisen? Wg. „Klimaneutralität“?“
    ——————
    Da bezahlen wir sowieso das ganze Jahr, dann können wir uns auch mal ab und zu richtig Feuerwerk leisten!

    „Kleben sich jetzt Klimafuzzis auf geschmolzenem Gummi fest?“
    ——————-
    Da möchte ich mal einige Leute richtig gut -und dort kleben lassen.
    (Aber so gründlich, daß das bei der Entfernung NICHT mit einigen Hautfetzen erledigt ist!)

  87. [0] https://navigator.tu-dresden.de/raum/136100.0030 [1] Misgendern bedeutet, dass eine Person dem falschen Geschlecht zugeordnet und/oder über sie mit dem falschen Pronomen geredet wird. Das kann manchmal unabsichtlich passieren. Es kann aber auch absichtlich, z.B. als Abwertung oder Ablehnung, gemeint sein. [2] https://campusrauschen.de/2020/12/16/toiletten-fuer-alle [3] https://www.jetzt.de/querfragen/non-binaere-menschen-was-bedeutet-euch-die-unisex-toilette [4] Erläuterungen Frauen, Inter-, Nichtbinäre-, Trans- und Agender-Personen (FINTA)
    F = Frauen: Dazu gehören cis Frauen und trans Frauen. Cis Frauen sind Frauen, die dem Geschlecht zugehörig sind, das ihnen bei ihrer Geburt zugeschrieben wurde. Trans Frauen sind Frauen, denen bei ihrer Geburt ein anderes Geschlecht als das Weibliche zugeschrieben wurde.
    I = Intergeschlechtlich: Der Begriff bezieht sich auf Menschen, deren körperliche Geschlechtsmerkmale (Genitalien, Hormone, Keimdrüsen, Chromosomen) nicht klar dem weiblich oder dem männlichen Geschlecht zuzuordnen sind.
    N = Nichtbinär: Unter diesem Begriff sind Geschlechtsidentitäten, die sich in dem Bereich zwischen männlich und weiblich einordnen, zusammengefasst.
    T = Trans: Trans Menschen sind, im Gegensatz zu cis Menschen, nicht dem Geschlecht zugehörig, das ihnen bei ihrer Geburt zugeschrieben wurde. Damit können unter den Begriff „trans“ Personen fallen, die weiblich, männlich oder nicht-binär sind.
    A = Agender: Agender bezeichnet Menschen, die sich überhaupt keinem Geschlecht zuordnen, also auch nicht einem Geschlecht zwischen männlich und weiblich. [5] List, Katrin; Feltes, Thomas: Sexuelle Gewalt an Hochschulen – In: Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung 24 (2015) 2, S. 115-128 – URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-162250 http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-162250 [6] Allgemeine Polizei-Statistik zu sexualisierter Gewalt in Deutschland, 2019: https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2019/InteraktiveKarten/04VergewaltigungSexNoetigung/04_VergewaltigungSexNoetigung_node.html
    -> Erfasste betroffene Personen: 94% weiblich; erfasste gewaltausübende Personen: 99% männlich (binäres Erfassungssystem) [7] https://navigator.tu-dresden.de/etplan/vg2/00

    https://reitschuster/geschlechtergerechte-sanitaeranlagen/

    Darauf gibt es nur eine passende Reaktion: L.M.A.A.!!!

  88. Babieca 24. Juli 2022 at 14:09
    Hans R. Brecher 24. Juli 2022 at 13:38
    Dieses Land ist verrückt geworden … Was hat die Fahne einer Aktivistenbewegung auf einem staatlichen Gebäude zu suchen? Der Staat und seine Institutionen (in diesem Fall das Parlament) haben weltanschaulich neutral zu sein!

    ————————————
    Exakt. Dazu kam in vielen Leserkommentaren der MSM immer wieder die sinngemäße Anmerkung: Eine Politkaste, die moralinsauer das Lied „Layla“ verbietet, aber gleichzeitig gelebtes Layla von Schwuletten feiert, kann nicht ganz dicht sein.

    ——————————–

    Vielleicht läuft das auch bewusst unter Gaslighting:

    Als Gaslighting (Kompositum aus englisch gas und lighting, deutsch: ‚Gasbeleuchtung‘, in diesem Zusammenhang aber auch im Deutschen als Gaslighting bezeichnet) wird in der Psychologie eine Form von psychischer Gewalt beziehungsweise Missbrauch bezeichnet, mit der Opfer gezielt desorientiert, manipuliert und zutiefst verunsichert werden und ihr Realitäts- und Selbstbewusstsein allmählich deformiert bzw. zerstört wird.

    Der Begriff stammt vom Titel des Theaterstücks Gas Light von 1938. Der britische Dramatiker Patrick Hamilton beschrieb darin erstmals diese Praxis und machte sie zu einem öffentlich wahrgenommenen und diskutierten Thema. Die 1944 gedrehte Verfilmung Das Haus der Lady Alquist machte den Begriff weltbekannt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gaslighting

    Und Merkels Nudging-Abteilung!! Alte Stasi-Schule!! (Zersetzung)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Zersetzung_(Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit)

  89. Haben Sie etwas gegen festgeklebte Klimaidioten?
    Ja, Straßenwalzen. Der dann recht flache Dreck wird mit der Zeit fest oder vom Regen abgewaschen.

  90. Je eher desto besser. Ich kann nicht nachvollziehen, was diese Fahne auf einem, oder besser dem, Regierungsgebäude der deutschen Regierung zu suchen hat, genauso wenig kann ich nachvollziehen, was diese Fähnchen an öffentlichen Verkehrsmitteln zu suchen haben.

  91. @ Babieca 24. Juli 2022 at 15:07
    …Kleben sich jetzt Klimafuzzis auf geschmolzenem Gummi fest?
    —————————–
    Ich hoffe inständig, dass sie mit geschmortem Gummi nicht noch auf ganz andere Ideen kommen.
    Ist Ihnen „necklacing“ ein Begriff? Wenn nicht, hier der Link:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Necklacing

  92. jetzt lasst mal den reifen göggel in ruhe. als urschwäbischer unternehmer isch der halt au päb (sparsam). geld rausschmeissen kann jeder. im übrigen kenn ich die firma und mir ist schon lange angenehm aufgefallen, dass hier keine türken angestellt sind.

  93. Der geistige Abstieg Deutschlands lässt sich auch daran ablesen, dass an deutschen Universitäten der Gestaltung von Toilettenräumen eine höhere Bedeutung zugemessen wird als den Inhalten von Forschung und Lehre!!

  94. „kategorischer imperativ 24. Juli 2022 at 15:45
    geld rausschmeissen kann jeder. im übrigen kenn ich die firma und mir ist schon lange angenehm aufgefallen, dass hier keine türken angestellt sind.“

    DAS ändert natürlich alles!
    Ja, wenn das SOO ist, dann sollten wir hier sofort eine Sammlung für die notleidenden Reifenverkäufer starten! (Vielleicht ist das dann wirklich sinnvoll, wenn es nicht klappt, den Laden an die Versicherung zu verkaufen……………………). (o:)

  95. Diesen Klimawahrnehmungsgestörten mit maximaler Asphalt Traktion würde ich gerne meine Demo Unterstützung anbieten – z.B. in Form einer zusätzlichen Ganzkörper Bauschaummierung mit eingelassenem Sprechloch.

    Kleine Amtshilfe sozusagen.

  96. Willi Kammschott 24. Juli 2022 at 16:01
    ,,,,,
    saudomms gschwätz, wo steht denn dass der göggel notleidend isch? spendensammeln kpl überflüssig.

  97. Ich habe in meinem privaten Umfeld zwei lesbische Frauen.
    Wenn wir mal auf einer Feier zusammentreffen, spüre ich immer
    eine leichte Aggressivität den Hetero-Frauen gegenüber.
    Besonders dann, wenn diese attraktiv sind.
    Keine Ahnung, warum.
    Aber, besonders tolerant scheinen, die stets Toleranz-Fordernden
    nicht zu sein.

  98. „kategorischer imperativ 24. Juli 2022 at 16:28

    Ach, hier schreibt der Göggel selbst…? (o:)
    Bei Firmen in bestimmten Branchen sollte es sich eigentlich von selbst verstehen, daß eine solche Feier auf keinen Fall in den Betriebsräumen stattfinden darf, z.B. in Tankstellen, Lagerräumen für bestimmte Artikel und Materialien usw.

    Das sollte eigentlich ein verantwortungsbewußter Unternehmer selbst wissen, besonders wenn zu erwarten ist, daß die Feier SO groß wird, daß man als Gastgeber völlig unmöglich jeden einzelnen angesoffenen Schwachkopf den ganzen Abend im Blick haben KANN!

    Daß da irgendwas furchtbar schiefgelaufen ist… DER Beweis ist nun wirklich erbracht, und dann können Sie sich hier solche dummen Kommentare dazu sparen!

  99. Hoffnungsschimmer:
    Das ist Eifersucht. Sie haben Angst, daß ihnen die Freundin ausgespannt wird.

  100. Tuntesrepublik Deutschland : wir lassen uns von jedem in den Arsch fi…en !
    Kein Wunder das wir von Kriminellen aus aller Welt überrannt werden , die fühlen sich ja zwischen den ganzen Gutmenschen hier wie ein Wolf in der Schafherde .

  101. jammerschad dass ich nicht der göggel bin. mit dem seinem geld wäre ich schon lange weg von hier. aber der kleingeist kammschrott sollte mal besser lesen lernen und die inhalte ordentlich umsetzen und nicht immer solche halbwahrheiten breittreten. gell willi!

  102. @ HGS 24. Juli 2022 at 12:17
    „A. von Steinberg 24. Juli 2022 at 11:05
    Schnellschreib-Tippis!“
    ——————–
    Verzichten Sie doch bitte zukünftig auf Hinweise Ihrer „Schnellschreib-Tippis“ (überdies eine blödsinnige Worterfindung!). Jeder hier auf dieser Plattform weiß mittlerweile, dass Sie offenkundig „sehr“ schnell schreiben können und Ihre Finger offenbar mit Ihren Gedanken nicht Schritt halten können – oder, alternativ, Sie sehr kräftige Finger haben.
    Schlußendlich verfälschen Schreibfehler nicht Ihfre Gedanken und Ihren Text.
    Danke!
    ——————————–
    Normalerweise gehe ich auf Kommentare wie den Ihrigen nicht ein. Hier möchte ich mir aber eine Ausnahme von meinen Prinzipien genehmigen. Grund: Leute mit Ihrem Naturell, die ernsthaft annehmen, der Rest der Welt dürfe nur tun, was ihnen gefällt, machen jedes Miteinander unmöglich. So zerbrechen Familien, bekämpfen sich Nachbarn bis aufs Blut, werden Kollegen und erst recht Untergebene psychisch fertiggemacht, und last but not least wird Vielen (z. B in politischen Parteien) das Eintreten für das Gemeinwohl verleidet.
    Zudem Ihre Rechtschreibung! Aber darüber schweigt des Sängers Höflichkeit.

  103. @ Vollstrom 24. Juli 2022 at 11:11
    „…eigentlich Betroffenen…beklagen die inflationäre Nutzung der Flagge ….“

    Kuhler Anreiz zum echten Quer (mit 1x e) denken und Basteln :
    AFD-Flagge mit Kinder-Streifchen – besser noch oder umgekehrt,
    Kinderstreifchen-Flagge mit Schwarz-Rot-Senf – genau so
    Russen-Flagge mit Kinderstreifchen und/oder Femen/Ukra-Ihne Dreizack.

    Die Feinde verwirren, öfftl. vorführen, inne Zeitung kommen. WELTWEIT.
    Alles zusammen, einen politkorrekten Grund gibts immer, und dabei ernst bleiben.

  104. @ Hoffnungsschimmer 24. Juli 2022 at 16:30
    „… lesbische…leichte Aggressivität den Hetero-Frauen…wenn diese attraktiv sind.“

    Weil die ihre unnormalität insgeheim verdammen und sich dafuer selbst hassen.
    sie bedauern, dass du als normaler mitglied die normal mitvaginalen attraktiv findest,
    es rein technisch zu kennenlernen, austausch von sympathie, sex etc kommen koennte.

    das fehlt ihnen, und so bleibt nur die suche nach anderen unnormalen mitvaginalen.
    gilt auch fuer alle anderen geschlechts-unnormalen, exoten haben es schwer.

  105. Die Flagge der Perversen auf dem Reichstag zu hissen ist eine weitere Beleidigung des deutschen Volkskörpers. Mir ist egal was die Leute im stillen Kämmerlein so treiben aber ich hasse die Schwulis und andere weil sie glauben sie seien der Nabel der Welt, uns Normalos ihre Ideologie vermitteln wollen. Von den Pfaffen weiß man ja was die so alles so anstellen mit kleinen Jungs, welche verzweifelt ind und sich niemanden anvertrauen können weil man ihnen nicht glaubt in einem bayrischen Weiler oder einem Nordsee-Koog.
    Meine „Lieblingspolitikerin“ Emilia „MILLA“ Fester, das provozierende Bundestagsküken, Landesliste, alleine schafft sie es nicht, lädt nur Perverse zu sich nach Berlin ein! Solche Touren werden vom Steuerzahler bezahlt. Auch der Abgeordnete Kahrs („Kahrs war’s“) hats dahin bzw. danach getrieben.

  106. Heisenberg73 24. Juli 2022 at 17:31
    Die Tunten und Perversen haben die Macht übernommen und feiern ihren Sieg.
    ——————————————————————————-
    So schaut es leider aus! Ich hoffe nur, dass das Pendel bald seinen höchsten Punkt erreicht hat, dann schlägt es zurück.

  107. ZU:
    Annie Crane 24. Juli 2022 at 16:59
    ZITAT:
    >>>> @ HGS 24. Juli 2022 at 12:17 …..
    ZITAT ENDE.

    Danke Ihnen sehr, werte Mitkommentiererin, aber der Adressat „HGS“ hat bereits häufiger seine Trollhaftigkeit hier bei PI-News dokumentiert. Man muss diese Belanglosigkeiten leider ertragen bzw. mit einem Augenzwinkern solche Zeilen überfliegen.
    Allen einen entspannten Sonntag!

  108. Zunächst wurde die Regenbogenfahne andersherum, nämlich von Violett nach Rot abgebildet. Nachdem die Feministinnen Violett als „ihre Farbe“ kürten, wurde der Regenbogen gedreht, Rot stand ab sofort oben.

    Regenbogen ist nicht gleich Regenbogen:
    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/queerspiegel/symbol-der-lesben-und-schwulen-eine-kleine-geschichte-der-regenbogenfahne/11964986.html

    die Reihenfolge der Farben ist nicht egal und hat eine Bedeutung für das Wohlbefinden des Menschen.
    darum:
    Dreht die Fahne wieder richtig rum, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

  109. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 24. Juli 2022 at 14:29
    @ T.Acheles … Gebärmütter*in … füttern

    Ja, nach dem Verständnis von Platon könnte das womöglich helfen …

    Der Text ist nicht von mir, sondern eine Copy aus
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hysterie
    Nur wegen der Gendergerechtigkeit habe ich den mit GebärVäter*in ergänzt.

    :mrgreen:

  110. Rotes Chakra:
    Untere Wirbelsäule
    Das rote Chakra befindet sich im Bereich des Steißbeins. Dieses Energiezentrum ist für uns besonders wichtig – es symbolisiert das Urvertrauen und unsere Stabilität im Leben. Deshalb wird es auch als Wurzel-Chakra oder Basis-Chakra bezeichnet
    Lilafarbenes Chakra:
    Auf dem höchsten Punkt des Kopfes
    Das lilafarbene Chakra nennt sich auch Kronen-Chakra oder Scheitel-Chakra und liegt im Bereich des höchsten Punktes unseres Schädels. Es beinhaltet alle Themen, die mit (geistigem) Wachstum, Glaube und Spiritualität zu tun haben. Fühlen wir uns im Leben gehemmt oder haben den Glauben verloren, kann der gestörte Energiefluss zu Kopfschmerzen führen
    DAS ist ein Naturgesetz , wer es ändert muss mit den Folgen leben.

  111. „Mann“ greift Bademeisterin an und schleift sie über den Boden
    Gronau, NRW. Ein „Mann“ belästigt mehrere Badegäste in einem Freibad im Münsterland. Die Bademeisterin greift ein. Der etwa 20 Jahre alte „Mann“ wollte das nicht akzeptieren und hat die Bademeisterin gepackt, einige Meter über das Pflaster gezogen und versucht, sie in das Schwimmbecken zu werfen.
    „wollte bestimmt nur spielen“

  112. die „Nuttenkinder“ machen für Geld alles:
    „Letzte Generation“ erhält 156.420 Euro von Bundesregierung
    Hunderte von Straßenblockaden, auch mit einbetonierten Händen, sorgen deutschlandweit für Verkehrschaos und massiven Polizeieinsatz. Doch damit nicht genug: „Letzte Generation“ erhält dafür Fördergelder der Bundesregierung, trotz Straftaten und Zusammenarbeit mit Linksextremisten.

  113. In Deutschland ist es nun geradezu linksideologische Staatsdoktrin geworden, dass die exotischen Minderheiten die aber wegen angeblicher Diskriminierung auffallen wollen um jeden Preis, hofiert werden müssen. Nach internationalen Studien und Daten aus Deutschland sind jedoch gerade 0,33 bis 0,7 % der Bevölkerung Transsexuelle, das Durchschnittsalter beim Geschlechtsrollenwechsel liegt bei etwa 38 Jahren.
    Da sind wahrscheinlich diese ohnehin schon immer anderstickenden durchgeknallten Individuen und Exhibionisten schon mitgerechnet.
    Je mehr Gender-Ideologie Gaga in Deutschland insbesondere von den GRünen politisch eingesagt und gefördert wird umso mehr gibts diesen Queer Hype. (Das ganze Jahr Fasching).

    Siehe mal ausnahmsweise das sicherlich geschönte,hingetrimmte Wickipedia:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualit%C3%A4t
    Aktuell:
    NZZ -8.6.22 – „Debatte um Transsexualität bei ARD und ZDF: Wenn der Staat zum Werte-Agenten wird, müssen die Alarmglocken schrillen“
    https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/trans-debatte-der-queer-beauftragte-lehmann-trifft-den-ton-nicht-ld.1687571

  114. Vielleicht bin ich farbenblind aber ich sehe hier nirgends eine Regenbogenfahne! Was da auf dem Reichstag weht ist allenfalls eine bunte Fahne, oder treffendere Bezeichnung: Lügen- oder Schwulenfahne. Wenn die „Regierende Bürgermeisterin“ diesen Fetzen als Regenbogenfahne bezeichnet, dann outet sie sich für mich als „lügende Bürgermeisterin“. Und der ausbleibende Widerspruch von den Grünen outet sie als Ottern- und Schlangengezücht! Müssten doch gerade die Grünen, die ja angeblich so naturverbunden sind, hier lauthals aufschreien. Haben sie noch nie einen Regenbogen gesehen? Falls doch, dann sollten sie erkannt haben, dass jeder Regenbogen in 7 Farben – den 7 Grundfarben – leuchtet: blau, rot, gelb, grün, orange, violett, indigo. Genauso wie es übrigens 7 physikalische Grundeinheiten gibt und die Woche 7 Tage hat! Und das alles haben wir unserem genialen Schöpfer zu verdanken, dessen Ordnung mit Füßen getreten und zertrampelt wird.

  115. Die Frage aller Fragen ist, wie man diesen Augiasstall, umgangssprachlich auch Bundestag genannt, ausmisten kann. Ohne eine Reform des Wahlrechts, vor allem des passiven Wahlrechts, sehe ich keine Chance. Die Wählbarkeit müsste vom Bestehen eines knallharten Eignungstests abhängig gemacht werden. Ich bin mir sicher, dass wir dann auf ca. 60% der männlichen und auf um die 80% der weiblichen Abgeordneten verzichten müssten. Kein allzu herber Verlust. Ich weiß allerdings auch, dass dieser Vorschlag reine Utopie ist, kann mich aber trotz allem nicht zum Aufgeben durchringen.
    Electric Light Orchestra – Hold on tight to your dream
    https://www.youtube.com/watch?v=urs4XBxeXko

  116. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 24. Juli 2022 at 14:29
    @ T.Acheles … Gebärmütter*in … füttern

    Ja, nach dem Verständnis von Platon könnte das womöglich helfen …
    ———————
    Glauben Sie wirklich, dass so viele Männer scharf auf ein Nahtoderlebnis sind?
    Sorry, tut mir leid, ich muss mich selbst zur Ordnung rufen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen

  117. In aktueller Ergänzung zu meinem Komm. at 18:25 Uhr
    passend wie die Faus aufs Auge!

    Heute in der BILD
    24.07.2022 – 17:24 Uhr
    Headline: “ Manche lernen es halt einfach nicht.“
    Bei der HSV-Pleite gegen Hansa Rostock am Sonntag haben Hamburger Anhänger ein homophobes Spruchband aufgehangen. Ausgerechnet unter dem Banner zum Andenken an HSV-Ikone Uwe Seeler (†85).
    Der Klub reagierte umgehend, veröffentliche auf Twitter ein Statement zu dem Skandal. Darin schrieb der HSV: „Auf unserer Nordtribüne wurde heute während des Spiels ein homofeindliches Spruchband gezeigt. Wir distanzieren uns klar und deutlich von diskriminierenden Inhalten. Diskriminierung hat im Volksparkstadion und beim HSV keinen Platz! Unsere Raute steht für Vielfalt und Diversität.“

    So und nicht anders. (…)
    https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hamburger-sv-homophobes-skandal-plakat-unter-dem-seeler-banner-80800606.bild.html
    Bemerkung: man kann grundsätzlich über diese Aktion div. Fans in einem Fussballstadion geteilter Meinung sein- auch als unangebracht- seine kritische Meinung dazu kann man auch anders zum Ausdruck bringen. Es zeigt jedoch das längst typische Phanomen, bist Du gegen diesen Transgender Hype und Zwangsoutings bist du sofort Homophob.
    Prinzipiell soll jeder herumlaufen wie er will, wenn aber inzwischen öffentlich Kritik gegen diesen Transenhype bereits als Intoleranz, ja sogar und von div. Moralaposteln sowohl politisch als auch in Massen Mainstreammedien als „so und nicht anders“ verkauft wird, braucht man sich über Flagge der Kapitulation auf dem Bundestag nicht mehr wundern. Germany – Absurdistan avanciert sich seit Merkel
    zum Hyper Woke Land auf dem Planeten. Merkel und GRünrot -bitte den PR Preis abholen! Stößchen! Dämlicher, verrückter gehts nimmer. Was kommt als Nächstes?

  118. @jeanette 24.Juli 2022 at 11:15
    „Feuerwerk auf der Tankstelle.“
    —————————
    Der Brand beim Reifenhandel Göggel führte wohl zur Absage dieses Feuerwerks:
    https://www.swp.de/lokales/crailsheim/absage-wegen-trockenheit-doch-kein-feuerwerk-zum-kuwo-abschluss-65643579.html

    Es bleibt nun die Frage , wer hat das Hochzeitsfeuerwerk in Gammertingen/Baden-Württemberg genehmigt?
    https://www.zak.de/Nachrichten/Reifenhandel-in-Gammertingen-steht-in-der-Nacht-auf-Sonntag-in-Flammen-151636.html

    Zur Genehmigungspflicht siehe meinen Kommentar 24.Juli 2022 at 16:16

  119. Ich habe den Eindruck, dass die wahre Bedeutung des Regenbogens, wie es in der Bibel steht, bewusst verschwiegen wird, vor allem von den Kirchen!
    In 1.Mose 9 hat GOTT mit Noah einen Bund geschlossen wo ab Vers 8 folgendes steht:
    „ICH SCHLIESSE EINEN BUND MIT EUCH UND MIT ALLEN EUEREN NACHKOMMEN.“
    Vers 11:“ UND DAS IST MEIN VERSPRECHEN: NIE WIEDER WERDE ICH EINE SO GROSSE FLUT SCHICKEN, UM DIE ERDE UND ALLES, WAS AUF IHR LEBT, ZU VERNICHTEN.“
    „WEITER SAGTE GOTT:“ DIESEN BUND SCHLIESSE ICH MIT EUCH UND ALLEN BEWOHNERN DER ERDE, IMMER UND EWIG WILL ICH DAZU STEHEN.
    DER REGENBOGEN SOLL EIN ZEICHEN FUER DIESES VERSPRECHEN SEIN.“

    Der Regenbogen wird als christliches Symbol missbraucht, und die Kirchen machen eifrig mit!

    https://www.bibleserver.com/HFA/1.Mose9

  120. Gerade im Hackfressen-TV: Anne Will … Ich kann das Wort „gemeinsam“ nicht mehr hören!!!

  121. Hans R. Brecher 24. Juli 2022 at 21:57
    ——————————————–
    Ich bin gerade am recherchieren, ob der Bericht über die Toiletten-Geschichte an der TU Dresden wahr ist oder nicht. Ich kenne jemanden, der dort als Professor tätig ist.

  122. tban 24. Juli 2022 at 22:12
    Hans R. Brecher 24. Juli 2022 at 21:57
    ——————————————–
    Ich bin gerade am recherchieren, ob der Bericht über die Toiletten-Geschichte an der TU Dresden wahr ist oder nicht. Ich kenne jemanden, der dort als Professor tätig ist.

    —————————-

    Da bin ich gespannt!

    Hier der ganze Wahn kompakt:

    https://tu-dresden.de/tu-dresden/organisation/ressourcen/dateien/Gleichstellungsbeauftragte/Unsere-Themen/geschlechtergerechte-sprache/Praesentation-Personenstandgesetz-Sept.2019?lang=de

    Ansonsten gugel mal: Toiletten gender TU Dresden … haufenweise Treffer!!

    Auch in Chemnitz:

    https://www.tag24.de/chemnitz/lokales/drittes-geschlecht-all-gender-toiletten-wc-tu-chemnitz-universitaet-993466

    Wenn’s so weitergeht wird Chemnitz noch in KMS rückumbenannt … 🙂

  123. Hans R. Brecher 24. Juli 2022 at 22:34
    ——————————————-
    Habe gerade die Info erhalten: es ist K E I N Fake.
    Unglaublich, unfaßbar.
    Muß man erst mal verdauen, da gehen einem die Begriffe aus.

  124. Hans R. Brecher 24. Juli 2022 at 22:34
    ——————————————-
    Danke noch mal für den Link!
    Wie soll man da ans Schlafen denken?

  125. @ Hans R. Brecher 24. Juli 2022 at 21:57
    Zitat: Gerade im Hackfressen-TV: Anne Will … Ich kann das Wort „gemeinsam“ nicht mehr hören!!!“

    Bemerkung: guckt dieser Schwachsinn überhaupt noch jemand? Da bohr ich doch lieber ein Loch in den Garten und warte ob Öl sprudelt.
    Übrigens… Diversity – gemeinsam- nachhaltig – müssen mindestens in den Talkshows enthalten sein, sonst funktioniert der Moral- Marketingsystem Sprech von Linksdeutschland nicht mehr.
    Wenn dann noch K.G. Eckardt und N.Röttgen auftauchen, dann ist der sich sehr wichtig haltende Schwachsinn in Dauerschleife im Fernsehen komplett.

  126. BinTolerant 24. Juli 2022 at 22:58
    @ Hans R. Brecher 24. Juli 2022 at 21:57
    Zitat: Gerade im Hackfressen-TV: Anne Will … Ich kann das Wort „gemeinsam“ nicht mehr hören!!!“

    Bemerkung: guckt dieser Schwachsinn überhaupt noch jemand?

    ————————————

    Ich nicht. Aber im Wohnzimmer nebenan lief die Glotze … da schnappt man das zufällig auf …

  127. tban 24. Juli 2022 at 22:39
    Hans R. Brecher 24. Juli 2022 at 22:34
    ——————————————-
    Habe gerade die Info erhalten: es ist K E I N Fake.
    Unglaublich, unfaßbar.
    Muß man erst mal verdauen, da gehen einem die Begriffe aus.

    ————————————

    Nicht wahr? Mir fällt dazu nur noch das ein: Uärgh!!!

    Wenn der Russe im Winter das Gas abdreht, wird sich (vielleicht) etwas ändern …

  128. tban 24. Juli 2022 at 22:40
    Hans R. Brecher 24. Juli 2022 at 22:34
    ——————————————-
    Danke noch mal für den Link!
    Wie soll man da ans Schlafen denken?

    —————————–

    Och, ein kleines kühles Radeberger und ein gutes Buch … dann geht das schon …

  129. Gestern der CSD in Berlin und vor einigen Tagen auch der CSD in Köln, waren Paraden der schwulen Aids- und Affenpocken-Verbreiter.
    .
    Und für solche Perversen und unsere Gesundheit gefährdenden Wesen wehen überall die Regenbogenfahnen.
    .
    Passend dazu hat ja nun auch die WHO vorsichtshalber wegen Affenpocken die „internationale Notlage“ ausgerufen und Lauterbach mehr Impfstoff gegen Affenpocken gefordert.
    .
    Ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich den Kopf schütteln oder Lachen.
    .
    Gibt es eigentlich auch schon eine offizielle Klimawandelfahne?

  130. Lasst die Idioten doch mit ihren Regenbogenfahnen rumrennen – und die sonst wo hissen.
    Die Regenbogenfahne war ursprünglich die Fahne der Bauern im Deutschen Bauernkrieg, die unter Thomas Müntzer gegen Klerus, Fürsten und Despoten sich zur Wehr setzten!
    Es wird höchste Zeit der Regenbogenfahne wieder eine neue und aktuellere Bedeutung zu geben!
    Ihr werdet sehen, wie schnell die dann von öffentlichen Gebäuden verschwindet!

  131. Jetzt kann ich mir auch die immer längere Trockenheit erklären:
    Regenbögen entstehen aus Regen/Wasserschwaden in einem bestimmten Winkel zur Sonneneinstrahlung.
    Wo der Regenbogen von diesen durchgeknallten Männlein und Weiblein missbraucht wird hat sich der Regen einfach verabschiedet und nur die Sonne ist geblieben, was zur Dürre führt. Wenn das Zusammenspiel von Mann und Frau nicht mehr funktionieren soll und sich der Mann verabschiedet verdorrt die Frau und es verabschiedet sich somit die Menschheit.

  132. Ob schwul, lesbisch oder sonstige gepolt.

    Das geht mir am A…. vorbei.

    Mit Erich Kästner:

    “ Nur schreit nicht dauernd wie am Spieß,
    was ihr für tolle Kerle wärt‘,
    bloß weil Hintenraum verkehrt,
    seid ihr noch nicht Genies“.

    Es gibt ein weibliches und ein männliches Geschlecht
    ( Erkenntnis der Wissenschaft)

    alles andere ist zumindest hintertragbare !

    Daß sich unsere Politiker mit solchem Sch…. überhaupt
    beschäftigen, nur noch bekloppt.
    Haben die nichts Wichtigeres zu tun?!?!?

  133. Nochmal neu:

    Ob schwul, lesbisch oder sonstwie gepolt,

    das geht mir am A…. vorbei.

    Mit Erich Kästner:

    “ Bloß schreit nicht dauernd wie am Spieß,
    was ihr für tolle Kerle wärt,
    nur weil ihr hintenrum verkehrt,
    seid ihr noch nicht Genies“.

    Es gibt ein weibliches und ein männliches Geschlecht
    ( Erkenntnis der Wissenschaft )
    alles andere ist zumindest hinterfragbar.

    Daß sich unsere Politiker mit solchem Mist beschäftigen,
    einfach nur bekloppt.

    Haben die nichts Wichtigeres zu tun?!?!?

  134. Kann sich jemand so eine Deppenfahne über dem US-Capitol oder Weißen Haus, dem Buckingham-Palace oder irgendeinem offiziellen Gebäude der „Grande Nation“ vorstellen

  135. „Zwockel 25. Juli 2022 at 10:42
    Kann sich jemand so eine Deppenfahne über dem US-Capitol oder Weißen Haus, dem Buckingham-Palace oder irgendeinem offiziellen Gebäude der „Grande Nation“ vorstellen“

    Also…. bei Macrönchen noch am ehesten!

  136. Die neuen Nazis kleiden sich gerne in Regenbogen – und Ukraine Fahnen.
    Andere Meinungen werden gecancelt,
    gnadenlos gemobbt, mundtot gemacht und als Rechtsradikale gebrandmarkt.
    Russophobie zur Staatsräson erklärt.

  137. @ikke
    Das ist sehr gut von Ihnen.
    Erklärt auch einen Fluch über Deutschland.
    Deutschland muß gerettet werden von diesen Verbrechern, die das Land in Geiselhaft genommen haben.
    Wenn GOTTES Segen nicht mit Deutschland ist, wird der Krieg näher kommen und der Verfall wird weiter gehen.
    Die Grünen sind mit Satan im Bunde!

  138. Bisher hatte ich als heterosexueller Mensch nichts gegen Homosexuelle. Das ändere ich hier mit jetzt!

Comments are closed.