Diskriminierung künftig sichergestellt! Heute wurde Ferda Ataman vom Bundestag zur ‚Antidiskriminierungsbeauftragten‘ gewählt. Im Vorhinein hatte diese Personalie parteiübergreifend Kritik ausgelöst; zuletzt haben sich sogar Migrantenverbände gegen die Berufung Atamans ausgesprochen. So hatte sie sich in der Vergangenheit selbst rassistisch geäußert, indem sie etwa die Deutschen als „Kartoffeln“ verunglimpfte und in einer Vielzahl von Artikeln ihr linksextremes Weltbild darlegte. In diesem Kommentar beleuchte ich Ferda Atamans langjährige Agenda und hinterfrage die Funktion des Begriffs ‚Diskriminierung‘ im innergesellschaftlichen Diskurs in Deutschland.

Like
 

53 KOMMENTARE

  1. Dass dieses Subjekt in der Vergangenheit Reden für die lasche Lusche geschrieben, sagt viel über den geistig-moralischen Zustand der sog. „CdU“.

    Zu welcher Partei außer der AfD gehören eigentlich die 278 Abgeordneten, die gegen Ataman gestimmt haben?

  2. Danke Gottfried! Ein wahrer „eye-opener“! Du hättest uns nur warnen müssen den Beitrag nicht während dem Essen abzuspielen.

  3. Ein Paradebeispiel wie man den Bock zum Gärtner macht.
    Oder das Schaf zur Gärtnerin – denn ich will mich ja nicht dem Vorwurf der Geschlechterdiskriminierung aussetzen.

  4. Eine Weitere die uns Beleidigungen um die Ohren haut und uns erniedrigt um dann auf unsere Kosten zu fressen.

    Danke Dr. Curio,

    wie schaffen Sie es nur unter derartigen Widerlingen zu arbeiten und den Verstand nicht zu verlieren?

    Viele Grüße
    Peter Blum

  5. Persönliche Erklärung Dr. Christina Baum MdB der AfD im Bundestag zur Nato-Debatte

    https://www.youtube.com/watch?v=En1NulE-wSI

    Alles was die Hampelgänse dagegen zu bieten haben, ist asoziales, infantiles, lautes Dazwischengeschnatter und -geblöke.

    Sehr gut, dass Frau Baum die Dazwischenschnatter*innen fragte: „Sie wollen also eine Ausweitung des Krieges?“ Danach kehrte kurz Ruhe ein, die jedoch nicht lange währte und es setzte wieder das übliche infantile Geschnatter und Geblöke ein. Schlimmer als im Kindergarten.

  6. In ihrem islamischen Heimatland müsste diese Knoblauchfresserin die Eselscheisse aus den Ställen fegen, aber sie kommt nach Deutschland und will uns hier sagen, was wir zu tun und zu denken haben.

    Sie soll in das Shithole verschwinden, aus dem sie gekommen ist.

  7. Was interessiert mich oder ein finanziell schwacher
    Deutscher,ob da irgendein „Herrenmensch“ gewählt wurde.
    Bald ist Hunger,Dunkelheit und Arbeitslosigkeit.
    Ich würde lieber davon lesen,was die AfD in diesen
    Zeiten,gedenkt zu tun,damit sich die alte Oma
    auch morgen noch n Stück Fleisch zubereiten kann,
    und ihre arthritischen Knochen an die warme
    Heizung halten kann.
    Das sind Probleme die mich bewegen und keine Wahl einer
    Frau Attaman,die kann mir eh den Buckel rutschen !

  8. Es ist unsinnig sich über so eine (türkische) deutschenfeindliche Schabracke zu echauffieren; die nutzt nur, auf perverse Art, die ihr verschaffenen Privilegien.

    Die den Deutschen aufgezwungene millionenfache Zuwanderung von Anhängern einer menschenfeindlich-mohammedanischen Ideologie, nach 1945, ist, nach völkerrechtlicher Definition – Völkermord am deutschen Volk. Deutschland hat jedes Recht diese Figuren in ihr Herkunftsland auszuweisen.

  9. Mal wieder ein guter Kommentar von Herrn Dr. Curio.
    Nur eine kleine Anmerkung… es muss korrekt heißen: hier würde eine Ziege zur Gärtnerin gemacht.

  10. Pferda passt doch wunderbar zu ganzen anderen politischen Geisterfahrern der Bunten Regierung und sie zeigen damit doch mehr als nur deutlich was sie vom verbliebenen deutschen Volk halten .

  11. .
    Problemlöser!
    .
    Schon in der Schule wurde uns erklärt.. Das einfache ist meist das Beste..
    .
    Wenn PoC und BIPoCs sich „diskriminiert“ fühlen oder ihnen von der Diskriminierungsbeauftragten.innen/außen Ferda Ataman die eingebildete Diskriminierung eingeredet wird, darf jeder Ausländer, Asylant, Gast oder sonstiger Fremder unser Land verlassen. Niemand wird sie aufhalten. Wir helfen auch gerne beim Koffer packen. Sie dürfen gerne in einem anderen Land wohnen/leben wo sie sich wohl fühlen. Sozialleistungen werden nicht nachgesendet.
    .
    Problem gelöst!
    .
    Weil einfach… einfach ist.
    .
    WAS ist eigentlich mit den Mio. Deutschen die sich von so viele Mio. Ausländer in unseren dt. Städten belästigt fühlen?
    .
    .

  12. @ Einzelfall 8. Juli 2022 at 14:06

    …eine Geiß zur Gärtnerin gemacht. 😀

  13. Curio ist immer wieder bemerkenswert. Aus selbst in der AfD unstrittenen Themen wie Corona oder Ukrainekonflikt hält er sich völlig heraus und schweigt dazu. Nur zu Themen, die auch in der AfD für volle Zustimmung sorgen, sagt er etwas. Er ist klug genug, deshalb von keinem Parteiflügel vereinnahmt zu werden.

  14. Diese Ampelregierung hat nicht mehr Alle Latten auf den Zaun,die BRD entwickelt sich zu einen atoritären Staat.
    Die Visegardstaaten werden das gerne Übernehmen , Ironie OFF. Aber man steht mit dieser Atamann ziemlich isoliert
    mehrheitlich in der EU da, ist auch gut so..


  15. .
    Heute aus dem Alltag!
    .
    So werden wir Deutsche verarscht.

    .
    Heute war ich kurz bei Burger-King. Ich parkte dann da, neben mir stand ein fettes weißes S-Klassen Coupe mit ukrainischem Kennzeichen. Der Wagen hatte echt schicke große Felgen. Als ich noch am Handy beschäftigt war kam auch der Fahrer der S-Klasse.. Dann kamen wir kurz ins Gespräch (auf englisch) über seine besonderen dicken Felgen. Der Fahrer war so um die 30 Jahre alt..
    .
    Im laufe des Gesprächs dann, fragte ich ihn warum er dann nicht in der Ukraine kämpft und sein Land verteidigt.. Er grinste mich groß an und mit eine Zwinker sagte er.. Er wäre Student..
    .
    Nee is klar!
    .
    Das Gespräch war beendet..
    .
    Ich sag ja. Die reichen Ukrainer haben sich verpisst und kämpfen tut nur die dumme ahnungslose Unterschicht, den in den Krieg gezwungen wird.
    .
    .

  16. Wir brauchen keine Muselgranten, um Deutsche und Juden vor islamischen Diskriminierungsnazis zu schützen!

  17. Importierte islamische Muselgranten, die Juden diskriminieren, sind erbärmliche Schweine!

  18. Der boese Wolf
    8. Juli 2022 at 14:45
    Bernd Baumann rechnet mit Ferda Ataman ab und bekommt Mikro abgestellt!
    ++++

    Danke Herr Baumann!

    Hervorragender Beitrag!

  19. Was soll es , haben die Bundestagskartoffeln in der Mehrheit eben Ataman gewählt !! Das allein sagt doch eigentlich alles über diesen Tag im Bund aus !!! Die merken Ihre Blödheit offenbar selbst nicht mehr !

  20. Wir sind weltweit Spitzenreiter mit den meisten ausländischen Politikern.
    Wieviele deutsche Politiker gibt es in der Türkei oder dem Kongo? 😉

    Man hätte niemals Menschen aus Shitholes in unsere Politik lassen dürfen.

  21. Die Islamisierung schreitet weiter voran. Unsere Bereicherungen werden endgültig zu den Unantastbaren gemacht. Deutsch-männlich-im besten Alter-kein Idiot wird zum neuen Feindbild gemacht. Die Moral in unserem Land ist nur noch ein krankes Zerrbild ihrerselbst!

  22. Herzlichsten Dank und ein aufrichtiges Vergelt´s Gott in allerdeutlichst verschärfter Form an Frau Baum, Gott segne Sie dafür, für Ihren Beitrag.
    13:37 Der boese Wolf, Danke, hatte ich gar nicht mitbekommen.

  23. Die Wahl dieser Antidingsbums ist ein weiterer Beweis dafür, dass meine These,

    dass die BRD der deutschfeindlichste Staat der Welt ist wohl den Tatsachen entspricht.

  24. Ich beglückwünsche Pferda Ataman zu ihrer Wahl. Ich bin überzeugt, dass sie einen sehr guten Job machen wird und die Deutschen nach allen Regeln der Kunst beleidigen und diskriminieren wird.
    Dafür ist das Amt doch gedacht, oder?

  25. Die Türkin ( „Heimat ist ein N.-Begriff““), nur nicht ihre eigene, wurde zwar nur knapp gewählt aber einige FDP’ler haben offensichtlich für sie gestimmt. Ostanatolien wäre ein besserer Ort für sie gewesen als der deutsche (!) Bundestag. Die CDU in der Zwickmühle wegen der Laschet-Reden wohl auch.
    Wenn die Katze aus dem Haus ist (Lindner und Laschet auf Sylt) tanzen die Mäuse eben auf dem Tisch.
    Selbst die Özuguz hat begriffen daß sie einen Gang runterschrauben muß als Bundestagsvizepräsidentin aber bei dieser Türkin bin ich mir nicht so sicher.

  26. Mal nee andere Frage, warum bekommen solche einflußreichen Staatsposten eigentlich immer Türken, oder zumindest Moslems!?

    Warum bekommen nie die Kinder von eingewanderten Griechen, Spaniern, Italienern, Schweden usw. solche wichtigen und einflußreichen Staatsposten!?

  27. gonger 8. Juli 2022 at 15:30

    Neuste Umfrage, FDP bei 7%, die haben 4 Prozentpunkte also 33% ihrer Wähler verloren. In 2-3 Monaten sind die unter 5%.

  28. Der boese Wolf 8. Juli 2022 at 13:37

    Persönliche Erklärung Dr. Christina Baum MdB der AfD im Bundestag zur Nato-Debatte

    https://www.youtube.com/watch?v=En1NulE-wSI
    Alles was die Hampelgänse dagegen zu bieten haben, ist asoziales, infantiles, lautes Dazwischengeschnatter und -geblöke.
    Sehr gut, dass Frau Baum die Dazwischenschnatter*innen fragte: „Sie wollen also eine Ausweitung des Krieges?“ Danach kehrte kurz Ruhe ein, die jedoch nicht lange währte und es setzte wieder das übliche infantile Geschnatter und Geblöke ein. Schlimmer als im Kindergarten.
    —————————————————————————————-
    …der ganze völlig blöd schnatternde intelligenzbefreite Komödiantenstadl gehört längst
    mal zur MPU bestellt. Mit solch ein durchgefüttertes Personal
    ist jedes Land dem Untergang geweiht. Wer von denen hat überhaupt eine
    Ausbildung, oder einen Berufsabschluß, mal abgesehen von irgendwelchen
    Geschwätzwissenschaften. Früher – brotlose Kunst.

  29. Heisenberg73 8. Juli 2022 at 15:26

    Ich bin mir fast sicher, dass dies in der Arbeitsplatzbeschreibung eines Antidiskriminierungsbeauftragten drinsteht. Was machen denn diese Antidiskriminierungsbeauftragten tagtäglich anderes, als uns Deutschen Rassismus zu unterstellen, oder uns zu beleidigen oder unser deutsches Volk als Ganzes in den Dreck zu treten indem man uns unsere Kultur zunehmend verbietet unsere eigene Kultur zu leben (Stichwort „deutsche Kultur gibt es nicht“, oder Gerichtsurteil „Köterrasse“).

    Dann fordern die noch, dass wir Deutsche gefälligst Platz zu machen haben damit sich immer mehr Millionen Ausländer hier niederlassen dürfen und ihre Kultur ungestört flächendenk zu verbreiten, während wir Deutsche diese Siedlungsgebiete kulturell zu räumen haben, und auch noch gezwungen werden dies als Bereicherung zu sehen und nicht als das was es ist, Verdrängung und langfristig Auslöschung unserer Kultur, Sprache, Tradition und letztendlich des deutschen Volks als Ganzes.

  30. Der boese Wolf 8. Juli 2022 at 14:45

    Ich sag doch: siehe hier BePe 8. Juli 2022 at 15:23
    Mehr muss man eigentlich zum Thema Antidungsbums nicht mehr sagen.

  31. „Ich würde lieber davon lesen,was die AfD in diesen
    Zeiten,gedenkt zu tun,damit sich die alte Oma
    auch morgen noch n Stück Fleisch zubereiten kann,
    und ihre arthritischen Knochen an die warme
    Heizung halten kann.
    Das sind Probleme die mich bewegen und keine Wahl einer
    Frau Attaman,die kann mir eh den Buckel rutschen !“
    ————————
    Die Frau Attaman sorgt dafür, dass das Fleisch nicht bei der alten Oma landet sondern auf dem Tisch der Einwanderer. Und dass niemand etwas sagt wenn der alten Oma auch noch das letzte Hemd weggenommen wird – entweder vom Staat oder gleich auf direktem Wege von „jungen Männern“.

  32. Frau Pferda Ataman wird den Frauen keine Hilfe sein:
    https://www.patriotpetition.org/2022/07/07/abtreibung-darf-nicht-teil-der-aerzteausbildung-werden-gewissensfreiheit-verteidigen/
    Der deutschen Bundesregierung sind jährlich mehr als 100.000 im Mutterleib ermordete Kinder nicht genug. Mit allen Mitteln soll diese horrende Zahl noch weiter in die Höhe getrieben werden. Nachdem jüngst mit der Legalisierung von Abtreibungswerbung die Nachfrageseite angekurbelt wurde, will Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) nun das Angebot erweitern, indem sie das Zerstückeln unschuldiger Kinder zum Teil der Ärzteausbildung machen will. Sie strebt eine neue Generation völlig abgestumpfter und gewissenloser Ärzte an.

    Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) will alle angehenden Mediziner dazu verpflichten, im Rahmen ihrer Ausbildung zu erlernen, wie man ungeborene Kinder im Mutterleib zerstückelt. „Die verschiedenen medizinischen Methoden von Schwangerschaftsabbrüchen sollten zum Beispiel für Ärztinnen und Ärzte zur Ausbildung gehören“, erklärte Paus. Darüber sei sie mit Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) im Gespräch.

    Bitte unterzeichnen und weiterleiten! DANKE!

  33. Die irakische Bundesislamisierungstussi
    schützt vor Christin zu sein…

    früher Reem Al-Abali
    an ihr u. ihrer Sippe ist wohl alles getürkt:
    Nach eigener Aussage ist Alabali-Radovan „drei Viertel Chaldäerin und ein Viertel Araberin“, die ethnische Zugehörigkeit habe in ihrer Familie aber keine große Rolle gespielt. Sie gehört der chaldäisch-katholischen Kirche an. Alabali-Radovan gab 2021 in einem Interview an, dass ihr Vater sich in den 1980er-Jahren dem Widerstand gegen Saddam Hussein angeschlossen und für die Peschmerga gekämpft habe.[3] Vater und Mutter studierten Ingenieurwissenschaften in Moskau,[1] wo Reem Alabali-Radovan 1990 geboren wurde und einige Jahre lebte. 1996 kam ihre Familie aus dem Irak nach Mecklenburg-Vorpommern, wo sie Asyl erhielt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Reem_Alabali-Radovan

    Reem Alabali-Radovan (SPD), mit ihrem
    orientalisch geschminkten Mopsgesicht,
    wirft uns ihre Unverschämtheiten an den Kopf,
    Stichwort Hanau.

    1990 als Kind irakischer Eltern in Moskau geboren.
    Sechs Jahre später sind Sie mit Ihrer Familie nach Deutschland gekommen. Inwiefern hat Sie Ihre eigene Zuwanderungsbiographie geprägt?

    Reem Alabali-Radovan: Wir kamen damals in die Erstaufnahmeeinrichtung von Mecklenburg-Vorpommern. Ich konnte sehr schnell in die Schule gehen, dort Deutsch lernen, Freunde finden – das war genau richtig. Meine Familie hat alles durchlaufen: Erstaufnahme, Asylantrag, das Bangen auf eine Entscheidung, die erste eigene Wohnung, das Zurechtfinden in der deutschen Gesellschaft, auch die Enttäuschung, dass die Ingenieurs-Abschlüsse meiner Eltern einfach nichts wert sein sollen; oder dass ich trotz guter Noten erstmal keine Schulempfehlung fürs Gymnasium bekam.

    „Ich weiß, was die Menschen, die hier ankommen, durchmachen; was sie brauchen…“

    Frau Staatsministerin, in Ihrer Freizeit boxen und skaten Sie gerne. Inwiefern gibt es Gemeinsamkeiten zwischen der Politik und dem Boxsport und sind Sie schon einmal mit dem Skateboard ins Kanzleramt gefahren?

    Reem Alabali-Radovan: „Beim Boxen geht es um Technik und Schnelligkeit, ums Angreifen und Verteidigen…“
    +https://www.faces-of-democracy.org/reem-alabali-radovan/

    Reem Alabali-Radovan reist im Studium nach New York und wirkt an simulierten Beratungen der Vereinten Nationen mit. „Die Teilnahme am „Model United Nations“ war wirklich toll. Da wollte ich auch gerne später einmal arbeiten Wir konnten mit Studenten, Diplomaten und UN-Mitarbeitern aus zahlreichen Ländern sprechen…
    https://menscheninschwerin.de/de/menschen/reem-alabali-radowan

  34. BePe 8. Juli 2022 at 15:30
    Mal nee andere Frage, warum bekommen solche einflußreichen Staatsposten eigentlich immer Türken, oder zumindest Moslems!?

    Warum bekommen nie die Kinder von eingewanderten Griechen, Spaniern, Italienern, Schweden usw. solche wichtigen und einflußreichen Staatsposten!?
    ————
    Die müssen malochen, haben für so einen Schwachsinn wie Hass- oder Schwulenbeauftragte keine Zeit oder wollen so schnell wie möglich in ihre Heimat zurück. In anderen Ländern gibt es vermutlich solche überflüssigen Schwachsinns-Jobs gar nicht.
    Man mag über die USA (Lloyd Austin) oder sogar BoJo denken was man will aber man schaue sich mal die beeindruckende Biographie der Leute an: Stantford, Haward, Cambridge, Oxfort…
    Unsere Außenministeriende läuft einmal durch die Uni und ist fit in „Völkerkunde“. So hieß es früher bei uns in der Schule, bevor sie auf uns losgelassen wurde.
    Durch meine Frau kenne ich einige Spanier/-innen (!): Die halten es hier nicht aus wegen der Kälte und damit meine ich nicht das Wetter. Die Familie fehlt am meisten.
    Das ist wie ein Arzt in Norwegen (Kumpel): In 5 Jahren viel Geld verdienen, nicht so viel Stress wie hier, Super-Bezahlung, den ewigen Regen (Bergen/Westküste) ertragen müssen und dann eine eigene Praxis aufmachen bzw. übernehmen.
    Im neuen Landtag in Kiel wurde jetzt ein Däne Minister. Das ist aber etwas anderes. S-H und Dänemark gleichen sich ziemlich und vorher war er ein erfolgreicher Unternehmer.

  35. Attaman hieß auch der Putzmann unserer Firma. Er war der Herrscher über die Attagirls, die mit Schrubber und Putztuch auf Tischen und Stühlen tanzten, wenn Attaman nicht da war.

  36. Oje, „Zwischen Tüll & Tränen“, ein 1,53m kleiner
    Lesberich:in will in Anzug mit Gilet „heiraten“…
    Diese eigentliche Frau hat keine Familie mehr, also
    alleine auf der Welt bis auf ihre Lesbierin u.
    Arbeitskollengen aus dem Öffentl. Dienst., macht
    auf Boy. Auf 5 Sendungen kommt ein Lesbenpaar
    was „heiraten“ wird. Abartiges Getue. Mit ihren
    lesbischen Vorlieben stellen sie sich außerhalb der
    normalen Gesellschaft, wollen aber unbedingt den
    Segen dieser – zur Not auch erzwingen…

    ++++++++++

    MIESE QUOTE: VOX NIMMT
    LESBEN-SHOW AUS DEM PROGRAMM
    😀
    https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-shows/miese-quoten-vox-princess-charming-programm-37078706

  37. gonger 8. Juli 2022 at 16:32

    Wer verstehen will was hier abläuft sollte diesen kurzen Artikel lesen. Es ist also nicht Dummheit warum uns die Außendingbums „für immer“ von einer sicheren Energiequelle abschneiden will.

    Die Außendingsbums und die London School of Economics und die Fabiangesellschaft.

    Jetzt verstehe ich, warum die Außendingsbums in Deutschland eine wirtschaftlich schädigende Politik vorantreibt, und die Masseneinwanderung vorantreibt.

    Zitat: „Die Fabian Gesellschaft (Fabian society)
    … .. .. ..
    Die Fabian Gesellschaft [35] ist ein Institut, das 1884 unter der Leitung von Englischen Politikern wie Sydney Webb (1859 – 1947) und seiner Frau, Béatrice Webb, oder des irischen Schriftstellers Shaw (1856-1950) in London gegründet wurde. Die Vorhut dieser Gesellschaft stand unter dem Einfluss von Promotoren des Sozialismus wie Robert Owen (1771-1858) [36], der seine Ideen an John Ruskin (1819-1900, Professor an der Universität Oxford übertrug [37] und der Cecil Rhodes beeinflusste) [38]. Andere mit christlichen, sozialistischen Idealen durchtränkte Personen wie Frederik Derrison Maurice (1805-1872) haben während des neunzehnten Jahrhunderts den Weg für die Gründung der Fabian Gesellschaft geebnet. Die Wahl des Wortes „Fabian“ wird erklärt, weil sie sich auf den römischen General zur Zeit der Punischen Kriege (ca. 200 vor JC), Fabius Kunktator (d.h. „Zögerer“) bezieht. Gegen den Karthager General Hannibal praktiziert das Römische Militär Guerilla-Politik, die darin bestand, um ihr Ziel zu erreichen, Dinge nicht vom Zaun zu brechen. Es ist diese Methode die sanft aber unerbittlich vorgeht, die das Markenzeichen der Fabian-Firma ist. Sie verteidigt das Prinzip einer Gesellschaft ohne Klassen, die zur Synthese von Sozialismus (Wohlfahrtsstaat) und Kapitalismus (die Gesetze des Marktes) führt, die zur Formatierung einer Monopol-Wirtschaft im Rahmen des globalen Staates führen soll. Um den Ambitionen des Unternehmens gerecht zu werden, denken seine Führer Schritt für Schritt fortzuschreiten, oder laut ihrem Ausdruck, „allmählich, graduell“. Der Einfluss dieses Unternehmens ist enorm, weil viele englische Politiker Mitglieder der Fabian Gesellschaft waren.
    … … … .. ..
    Der Einfluss dieses Unternehmens ist enorm, weil viele englische Politiker Mitglieder der Fabian Gesellschaft waren. [39]. Dieser Einfluss war jedoch umso wichtiger, weil diese Gesellschaft den Anstoß zur Schaffung von der London School of Economics (LES) im Jahre 1895 unter der Leitung von Sydney Webb gab. Diese renommierte, wirtschaftliche Ausbildungsstätte, die sich anschließend diversifizierte, hat Generationen von englischen Führern im Geiste Fabians ausgebildet, aber auch viele Studenten auf der ganzen Welt. Oft wurden sie anschließend Hauptakteure in dem politischen und wirtschaftlichen Leben ihrer Länder. So, der ehemalige Präsident der Europäischen Kommission, Romano Prodi; Präsident John Kennedy; die Königin von Dänemark Margarethe II; Pierre Trudeau (kanadische Premierminister); der Lobbyist und Mitglied von mehreren Think Tanks Richard Perle („der Fürst der Finsternis“); der Finanzier George Soros (Gründer der Open Society Institutes); der ehemalige Berater von François Mitterrand, Erik Orsenna und sogar der Rolling-Stones-Sänger Mike Jagger (er hat nur ein Jahr mitgemacht! [40]), besuchten diese Schulbänke. Letztere, Dank der Wirkung der Fabian-Gesellschaft haben zur Formatierung von vielen Geistern der Welt beigetragen. Jedoch war der Einfluss dieser Gesellschaft vielfältig, unter anderem durch die Tätigkeit eines ihrer Mitglieder, des Schriftstellers Herbert George Wells (1866-1946).

    Von Fabian-Idealen überzeugt, entwickelte H.G Wells seine Ansichten in vielen Büchern. Erfolgsautor von „Der unsichtbare Mann“, „Die Zeitmaschine“ oder auch „Der Krieg der Welten“, ist es diesem englischen Schriftsteller gelungen, seinen Glauben in einem Buch „Open conspiracy“ („offene Verschwörung“) [41] zu verbreiten, das 1928 veröffentlicht wurde, indem er für einen globalen Staat ohne Klassen eintrat, alles kontrollierte (’eine neue menschliche Gemeinschaft’ nach seinem Ausdruck), und eine drastische Reduzierung der Weltbevölkerung und die Praxis der Eugenik fordert. In der Tat hat H.G Wells von Anfang an seine Theorien in einem wenig bekannten Buch präsentiert und dessen Titel genau der freimaurerischen Formel Ordo Ab Chao entspricht: „die befreiende Zerstörung“. Veröffentlicht in 1914, erzählt dieses Buch die Geschichte eines allgemeinen Krieges, der zur Gründung eines aus 10 Blöcken bestehenden Weltstaates führt (10 Wahlkreise nach der Formel des Autors) [42]).
    … … … …
    Jetzt die kleine Kirsche auf dem Kuchen: Peter Sutherland ist auch der Direktor der Fabian-Schule, der London School of Economics [107]. Der Besitzerrundgang wird abgeschlossen sein, wenn man hinzufügt, dass John Kerr – wie wir oben gesehen haben – auch ein Mitglied der europäischen Trilaterale ist [108].
    …. …. … .. …
    Schlussfolgerung

    Diese kurze Beschreibung der Geschichte der Befürworter des Globalismus vom Mittelalter bis Anfang des 21. Jahrhunderts zeigt, dass dieser Trend sehr alt ist. Er basiert auf einer grenzenlosen Gier und der Verfolgung eines Ideals der vollständigen Kontrolle der planetarischen Ressourcen. Diese Entwicklung hat schrittweise an Geschwindigkeit gewonnen und es ist ihr gelungen, weil der globalistische Klerus, Nachfolger von Nimrod, seine Denkweise für die Neue Weltordnung aufdrängen konnte. Seit dem Fall der Berliner Mauer beschleunigen sich die Ereignisse; die Krise auch. Die Dekade 2010 wird entscheidend für die Menschheit sein, weil der Globalismus, nach der Lehre von diesen Eliten, ein übereilter Messianismus ist.“
    Und was propagiert er Schwab WEF, genau, den Great Reset, „die befreiende Zerstörung“ und den Neuaufbau.

    Den Artikel im Voltairenet muss man glatt 2-3x lesen.

    GLOBALISIERUNG – Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“
    https://www.voltairenet.org/article178568.html
    Wer war Peter Sutherland.

    Zitat: „ Bei dem Council on Foreign Relations, einem der einflußreichsten Think Tanks der Welt, konnte er 2015 im Beisein von vielen anderen mächtigen Personen widerspruchslos davon schwärmen, die Homogenität der Völker zu zerstören. Er bekam sogar Applaus bzw. Zustimmung dafür.“
    https://dialog-statt-hass.de/2021/05/02/peter-sutherland-homogenitaet-der-voelker-zerstoeren/

    Ps.: Unser toller CDU „Patriot“ Laschet wird auch im Artikel erwähnt. Stichwort Laschets Verbindug zu Ataman.

  38. Blimpi
    Das sind Probleme die mich bewegen und keine Wahl einer
    Frau Attaman,die kann mir eh den Buckel rutschen !“
    *******************
    Was soll (kann) die AfD tun als auf diese Sauerei hinzuweisen? Merkt es euch einfach für die nächste Wahl! Oder schreibt denen, die dafür verantwortlich sind. Die AfD ist es nicht! Oder schreibt dieser Frau persönlich, was ihr von ihr haltet. In der Schweiz würde es vermutlich sogar zu einem Volksentscheid gegen diese Frau kommen. Nicht so im besten Deutschland aller Zeiten.
    Und die Ausrede „Frau Ataman kann mir den Buckel runterrutschen“ ist wieder Beispiel selbst hiet auf PI, daß solange Bier und Cola im Kühlschrank ist und die Bundesliga spielt, dem Michel-Schaf doch alles wurscht ist.

  39. Als erste Amtshandlung sollte die Kartoffelstampferin so etwas wie den Gesslerhut einführen. Dkiskriminierung, Rassismus gegenüber Deutschen noch impertinenter, noch offener ausgelebt und praktiziert als bisher.

  40. @ BePe 8. Juli 2022 at 15:30
    „…warum bekommen solche einflußreichen Staatsposten…Türken, …“

    Hartmut Krauss/Hintergrund-Verlag zur Personalie der Frau Atta-Man

    „Eine Fehlbesetzung mit polarisierendem Potenzial:
    Antideutsche Provokateurin Ataman soll Antidiskriminierungsstelle leiten

    Die Wahl der türkisch-muslimischen Identitätsideologin Ferda Ataman mit antideutsch-rassistischen Wurzeln ist ein Skandal und eine Provokation für alle fortschrittlich-demokratischen Kräfte, die sich der schönfärberischen Verklärung reaktionär-aufklärungsfeindlicher Migrantenkulturen entgegenstellen.

    Die Ampelkoalition beweist mit dieser Nominierung, dass sie den Kurs proislamischer Protektion und antiislamkitscher Diffamierung nicht nur fortsetzen, sondern noch überbieten möchte.

    Was Ataman samt Anhang nicht begreifen will und kann, ist folgende berechtigte „Fremdheitszuschreibung“:

    „Was vorliegende Studien zum Einstellungsbild von Muslimen bereits klar erkennen lassen, wird auch durch Aussagen aus der Innenwelt der türkisch-muslimischen Migrantenmilieus in Deutschland bestätigt und konkretisiert: Eine überwiegende Mehrheit ist durch die traditionell-orthodoxen islamischen Weltanschauungsinhalte geprägt und verknüpft diese mit einem türkisch-nationalistischen Überlegenheitsdiskurs, der Ungläubigenfeindlichkeit mit einer negativen Herabsetzung von Deutschen kombiniert. Nach innen dominiert dementsprechend eine autoritäre gegengesellschaftliche Wertehierarchie mit folgenden „überlegenheitsideologischen“ Rangabstufungen:
    1. Strenggläubige Muslime, die ihre Überzeugung betont nach außen bekunden (islamische Bekleidung);
    2. Konforme Muslime, die ihre Überzeugung nicht bekleidungssymbolisch bekunden, aber jederzeit ihre Zugehörigkeit zum Islam und zum Erdogan-Regime bestätigen.
    3. Nichttürkische Muslime.
    4. Bekennende Christen.
    5. „Weihnachtschristen“ und Atheisten bzw. Religionsfreie. 6. Türken, die keine Muslime sind bzw. sich gegen den Islam entschieden haben.

    Während folglich feindselig-herabsetzende gruppenbezogene Einstellungen gegenüber Nichtmuslimen in den islamischen Zuwanderermilieus stark ausgeprägt sind, wird dieser Tatbestand politisch-medial verleugnet und mit der Förderung des realitätswidrigen Feindbilds eines angeblichen „antimuslimischen Rassismus“ nicht nur verdeckt, sondern geradezu auf den Kopf gestellt.“

    https://hintergrund-verlag.de/analyse-der-islamischen-herrschaftskultur/hartmut-krauss-zur-kritik-des-islamapologetischen-antirassismus/

  41. Ferda Ataman ist der ausgestreckte Mittelfinger im Körper einer rassistischen Kolonial-Türkin, den die Regierung dem Volk und Souverän tagtäglich entgegenstreckt.

  42. eule54 8. Juli 2022 at 15:05

    Wie ist eigentlich die weibliche Form von Bastard?

    Ataman

  43. Wie geht es Peter Bartels? Können Sie bitte seinen aktuellen Gesundheitszustand posten? Er fehlt uns wirklich SEHR! Danke

Comments are closed.