Jeden Sonntag um 11 Uhr sendet der Streamer „Fragjanur“ seine One-Man-Show „Talk X – der Frühschoppen“ auf Youtube, Dlive, Twitch und Trovo, in der er die politischen Irrungen und Wirrungen in Deutschland der vergangenen Tage auf charmante Art und Weise Revue passieren lässt. Aber Vorsicht: Die LIVE-Sendungen dauern zumeist mehrere Stunden. Also ist nicht nur beim Moderator, sondern auch bei den Zuschauern Ausdauer gefragt!

Like
 

5 KOMMENTARE

  1. 14jährige offenbar von Merkelasylanten vergewaltigt und ermordet

    Immer wieder Freiburg im Breisgau

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/obduktion-gefundene-tote-ist-die-vermisste-14-j%C3%A4hrige/ar-AA107K0W?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=8d8a9723025043eba38c38c88362582b

    Wir erinnern uns alle noch an Maria Ladenburger und auch die abscheuliche Gruppenvergewaltigung durch Merkelasylanten an einer Freiburger Diskothek

    Nun hat die illegale Masseneinwanderung kulturfremder Männer einer 14jährigen Deutschen aus Freiburg im Breisgau den Tod gebracht. Sie soll über das Internet von Männern (Asylanten) nach Hessen gelockt worden sein.

  2. Wenn die Buben, die ja alle so freundlich und ehrlich sind nicht Fussball spielen können, müssen sie ja was anderes machen….
    Frei nach C.S.

  3. Falls jemand sich mit dem neuen Affenpocken-Zirkus befassen mag, hier (zumindest ein möglicher) Hintergrund, der diesen Aspekt etwas beleuchtet:

    Offizielle Regierungsdokumente zeigen, dass die Behörden die Affenpocken benutzen, um die Tatsache zu vertuschen, dass die COVID-19-Impfstoffe das erworbene Immundefizienzsyndrom verursachen

    https://uncutnews.ch/offizielle-regierungsdokumente-zeigen-dass-die-behoerden-die-affenpocken-benutzen-um-die-tatsache-zu-vertuschen-dass-die-covid-19-impfstoffe-das-erworbene-immundefizienzsyndrom-verursachen/

  4. Der Predigttext der heutigen Predigt steht in der Bibel 2.Petrus 3, 3-13: “ Wir warten aber auf einen neuen Himmel und eine neue Erde nach seiner Verheißung, in denen GERECHTIGKEIT wohnt.“

    Ja heutzutage herrscht überall Ungerechtigkeit!
    Wie schön wäre es, wenn es auf dieser Welt gerecht zuginge!
    https://odysee.com/@efkriedlingen:a/2022-07-31:6
    „Der HERR bricht ein um Mitternacht“
    Und hier die Gebetsinitiative, die sich mit Corona und einem viel beachteten Urteil einer italienischen Richterin beschäftigt!
    https://nbc-jakob-tscharntke.de/kurz-bemerkt/144-kategorie-uebersicht-kurz-bemerkt/gebetsinitiative/739-24-7-14-8-2022-350-353-abend-der-gebetsinitiative

Comments are closed.