Marco Buschmann und Lisa Paus stellten das neue Eckpunktepapier für ein neues Selbstbestimmungsgesetz in Berlin vor.

Die Bundesregierung hat ihre „Eckpunkte zum Selbstbestimmungsgesetz“ vorgelegt, das es bereits 14-Jährigen ermöglichen soll, eine Geschlechtsumwandlung auch gegen dem Willen ihrer Eltern durch ein Gericht durchzusetzen. Dazu sagt der Sprecher der „Christen in der AfD“, MdEP Joachim Kuhs:

„Die Bundesregierung forciert den Transgender-Hype unter Jugendlichen, der von einer breiten Öffentlichkeit abgelehnt wird. Schwule, Lesben und Feministen sind sich mit Eltern, Christen, Moslems, Juden und Kinderschützern in diesem Punkt einig: Es darf keine Geschlechtsumwandlung von Minderjährigen ohne die Einwilligung  der Eltern geben.

Wenn die Bundesregierung darauf besteht, dieses Thema durchzudrücken, wird sie ihr Waterloo bei den nächsten Wahlen erleben, denn keine Kraft der Welt ist so mächtig wie eine Mutter, die um ihre Kinder kämpft.

Das Selbstbestimmungsgesetz wird an seinen eigenen Widersprüchen scheitern, denn einerseits verbietet der Entwurf, überhaupt darüber zu reden, wenn jemand trans ist (per „Offenbarungsverbot“); andererseits verspricht es den Sportvereinen die freie Entscheidung darüber, weil sie wissen, dass ihr Vorhaben den Frauensport zerstören wird. Sie wollen uns hier ein X für ein U vormachen. Das wird nicht gut gehen.“

 

Like
Beitrag teilen:
 

63 KOMMENTARE

  1. Der potthäßliche Kerl rechts auf dem Foto hat wohl schon ein halbes Dutzend mißlungene Umwandlungen hin und wieder her hinter sich…?! (o:)

  2. So sehen „Probleme“ aus, in einer echten, heruntergekommenen Bananen-Republik, die von ahnungslosen Faulenzen und Studienabbrechern „verwaltet“ wird. Denn Regieren im Interesse der Wähler sieht anders aus. Solche „Politiker“ würden in einer gut funktionierenden Demokratie, wegen falschen Meineids hinter Gittern landen.

  3. Von den rot-grünen Scheissern war nix anderes zu erwarten. Das sind Menschfeinde von Anfang an. Der angeblich katholische Buschmann gehört exkommuniziert. Was für eklige Figuren.

  4. Sie wollen uns hier ein X für ein Y
    u. ein Y für ein X vormachen.
    Das wird nicht gut gehen. 😀

    Fake-Frau mit Männerschädel u. den
    dazugehörigen typ. Brauenwülsten,
    Grünenpolitiker
    https://www.merkur.de/bilder/2021/07/30/90893529/26632803-tessa-ganserer-17ec.jpg

    Der Kastrat/Eunuch, Grünenpolitiker
    https://www.about-drinks.com/wp-content/uploads/2022/04/One-Love-Simona-Maier-1040×546.jpg

    Die umgekehrten Fälle gibt
    es leider massenweise…
    Seltener Medienthema, wenn
    eine Frau den Macker machen will.
    Es sei denn sie, der Fake-Mann,
    wird schwanger.

  5. Grüner Mann entlassen!

    David Allison bewarb sich bei den Grünen auf einem „Frauenplatz“, um die Absurdität der Trans-Politik seiner Partei deutlich zu machen. Die schlug nun zurück. Der wissenschaftliche Mitarbeiter der grünen MdL Cindy Holmberg wollte mit seiner Aktion eine Debatte über das Geschlecht via „Sprechakt“ anstoßen. Die scheint jedoch nicht erwünscht…
    6. Oktober 2021 / aktualisiert: 27. Oktober 2021 von Chantal Louis
    https://www.emma.de/artikel/gruener-mann-entlassen-338959

  6. 50 Jahre später, Oma und Opa zu Hänsel und Gretel: „Also als Opa Malte so alt wie ihr war, war er noch die Lea. Und ich war der Thorben.“ Das ging den Kindern gehörig wider die Natur, und sie stießen die beiden verrückten Alten in die Biogasanlage. Von da an gediehen sie prächtig und lebten glücklich und zufrieden.

  7. OT Aktionswoche „antimuslimischer Rassismus“
    24. Juni bis 1. Juli (HEUTE)

    @PI, @AfD, das wäre doch ein Thema … ?!

    Mein Beitrag dazu:
    Ursache benennen und beheben statt Symptombehandlung und vorsätzliche Schariaisierung!

    Mohammed war ein Räuber, Vergewaltiger, Pädophiler, rassistische UngläubigenHasser, JudenMassenMörder, Faschisten, Terroristen, Dschihadisten und islamistischen Eroberer.
    Dies Verhalten von Mohammed definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner. Für sie ist das nicht nur „vorbildlich“, sondern sogar „göttlich“ und damit ewig und unabänderlich (ergibt sich aus Schahada).

    Dieses Wertesystem ist offensichtlich nicht mit unserem jüdisch-christlich-humanitären kompatibel.

    Wenn sich Mohammedaner glaubhaft innerlich und äußerlich von diesem MultiKriminellen Vorbild distanzieren würden,
    würde die Deutschen auch vom „antimuslimischen Rassismus“ :mrgreen: ablassen ..

    Oder alternativ:

    W.L. (CDU) macht da einen pragmatischen Vorschlag zur Segregation:
    „Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen.“

    Auch Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne, Bürgermeisterin Frft/M) fordert zu Segregation auf, wenn jemand nicht mit einem vorhandenen System überein stimmt:
    „Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“


    Achtung, Warnung bei folgenden Links:
    Rassistischer Hass gegen (ungläubige) Deutsche
    Hass gegen unsere Verfassung
    Ziel: Scharia einführen
    http://www.demokratie-leben.de
    allianzgegenhass.de

  8. Ich glaube nicht, das es irgendeinen Aufstand der Mütter geben wird, es wird bei der nächsten Wahl auch nicht anders gewählt,
    Die Fallzahlen sind einfach zu gering,
    Die Leute haben andere Sorgen,
    Die breite Masse bekommt davon gar nichts mit.

  9. Man kann als Naturwissenschaftler zu diesem eigenartigen Projekt der Geschlechterwahl gar nicht ernsthaft Stellung beziehen.

    Ich las heute bei t-online, dass in Mexiko ein Mann sein Krokodil geheiratet hat. Es wird nicht mehr lange dauern, bis man seine Waschmaschine in Deutschland per Sackkarre zum Standesamt fährt und diese heiratet.

    Das chronische Irresein nimmt seinen Lauf – das Unnormale wird Normal. Bald muss sich der Normale entschuldigen, dass er noch normal ist ….

  10. DANKE
    an Sprecher der „Christen in der AfD“, MdEP Joachim Kuhs!

    Bei der AfD gibt es gesunden Menschenverstand.
    Das kann ich bei den anderen Parteien kaum finden.
    AfD wählen!

  11. Wieviel Unheil wird diese Hampelampel bis zu den nächsten Wahlen anrichten bzw. lässt man sie anrichten?

  12. Krieg ist Frieden
    Mann ist Frau
    XX ist XY (Chromosom)

    [Neusprech 1984, Ministerium für Liebe ]

  13. Über das Anfüttern durch staatsnahen Medien zum Umbau des Rechtsstaates.

    „So lebt es sich polyamor: Eine Frau über ihre Erfahrungen mit mehreren Beziehungen

    „„Ich erkläre das oft so“, sagt Susann Dietzmann. „Wenn du schon zwei Kinder hast und dann das dritte dazukommt, dann wird’s komplizierter, aber du liebst die anderen beiden weiterhin genauso.“ Mehrere liebevolle Beziehungen gleichzeitig führen, das steckt hinter dem Begriff der Polyamorie. So kurz und knapp die Definition auch ist, umso komplexer scheint die Umsetzung. Mehrere Personen zu lieben ist die eine Sache. Aber mehrere Beziehungen führen, und das zur gleichen Zeit? Susann Dietzmann lebt dieses Konzept seit vielen Jahren. Sie sagt: Es geht.“
    +https://www.kn-online.de/panorama/polyamorie-eine-frau-ueber-ihre-erfahrungen-mit-mehreren-beziehungen-NBA2IW5NOBE4RGXBZFD4J3WVIQ.html

    Gefälligkeitsartikel über einen Straftatbestand aus dem umstritten regierungsnahen
    SPD-eigenen Sprachrohr und Medienkonzerns DDVG-RND-Madsack. Der Quelltext :

    „Aktuell besteht die Gesamtkonstellation aus fünf Leuten“, erzählt Dietzmann über ihre derzeitige Situation. Sie selbst ist mit Kay und Theo zusammen, beide führen jeweils noch eine weitere Partnerschaft. „Das sind egalitäre Beziehungen, aber in unterschiedlichen Stadien. Beide sind für mich gleich wertvoll, aber natürlich ist es ein Unterschied, dass ich die eine Beziehung schon seit vielen Jahren führe und die andere seit fünf“, erläutert die studierte Psychologin (war Klar) weiter.

    15 Jahre ist Dietzmann bereits mit Kay zusammen, sie nennt ihn ihren „Nest-Partner“ – jenem, mit dem sie zusammenwohnt. Vom Konzept der Polyamorie erfuhren die beiden aus einer TV-Talkshow. „Dort erzählte eine Frau, wie sie ihr Leben mit mehreren Personen teilt“, erinnert sich die 42-Jährige.

    „Danach waren wir uns einig: Das ist ideal.“ In vorangegangenen Beziehungen habe sie oft betrogen. „Jetzt darf ich Bedürfnisse haben, ohne damit jemandem wehzutun oder mich entscheiden zu müssen.“ Susann Dietzmann antwortet schnell und reflektiert auf Fragen. Sie hat sich viele Gedanken über das gemacht, was sie tut.

    Das geht wohl mit ihrem Job einher, Dietzmann arbeitet als Paartherapeutin und berät mitunter Personen, die ebenfalls polyamor leben. Außerdem sammelt die Leipzigerin in den elf Jahren, seitdem sie die Polyamorie für sich entdeckte, bereits einige Erfahrungen. „Wir hatten die idealen Voraussetzungen. Als wir den Beschluss fassten, gab es niemand anderen, keiner hatte es eilig.“ Das „Gefühlsding“ hatten sie damals jedoch beide unterschätzt, erinnert sich die Therapeutin.

    „Als Partnerin spürt man direkt, wenn die Aufmerksamkeit weggeht. Wenn er eigentlich woanders sein will.“ Anfangs habe es viele Auseinandersetzungen gegeben. „Inzwischen genieße ich es, wenn er sich neu verliebt“, so Dietzmann. „Ich erlebe die Person, wie sie anfangs war.“ Mit der Frage nach der Eifersucht scheint die Psychologin schon gerechnet zu haben. „Andere Paare kämpfen gegen Untreue, wir kämpfen gegen Eifersucht“, sagt sie schulterzuckend. „Ein bisschen gehören die eifersüchtigen Gefühle einfach dazu.“ Dabei hilft: reden. „Alle müssen den Status voneinander kennen. Nicht offen zu sagen, dass jemand mehr ist als nur eine Bekannte, bringt niemandem etwas.“ Wenn man diese Form leben wolle, sei es schließlich im Interesse aller, dass es auch bei allen gut laufe.

    Bis ins Detail rein werde deshalb verhandelt: Wie oft sieht man sich? Wer teilt sich ein Konto? Wann wird verhütet? „Einmal hatte ich drei Beziehungen zeitgleich, das war zu viel. Ich konnte nicht allen gerecht werden“, erzählt Dietzmann. Zeit – die sei überhaupt das größte Problem. „Liebe ist unendlich. Aber Zeit ist endlich“, kommentiert die 42-Jährige. (Erst 42 ???)

    Geteilte Google-Kalender gehören deshalb eben auch zu ihrem polyamoren Alltag. „In monogamen Beziehungen kann man sagen: Ich bin immer für dich da! Aber wenn meine beiden Partner krank sind, bin ich hin- und hergerissen: Wer braucht mich mehr?“ Manchmal beneidet Dietzmann die monogamen Paare, sehnt sich nach Ruhe. „Man muss Bock auf ständige Veränderungen haben“, so die Paartherapeutin. „Wenn sich bei einer Person etwas ändert, dann hat das Einfluss auf alle.“ Ein Umzug zum Beispiel, eine Trennung, oder Kinder.

    „Ich selbst wollte nie Kinder, das hat es einfacher gemacht“, erläutert Dietzmann. Sie sagt aber auch: „Diese Unbeständigkeit belebt die Beziehungen.“ Abwertende Reaktionen in Bezug auf ihr polyamores Leben habe sie nie erlebt. „Ich wurde nie als Schlampe bezeichnet“, berichtet die studierte Psychologin (zum 2. Mal…) und schmunzelt.

    Häufig muss sie jedoch dem Vorwurf standhalten, das sei „nur eine Phase“. Diese „Phase“ umfasst bei Dietzmann inzwischen über zehn Jahre. Manchmal wird sie auch gefragt, für wen ihrer Partner sie sich denn entscheiden würde, wenn sie müsste. Das nerve. Und: Ihr wird nicht zugestanden, dass auch sie Probleme in der Beziehung haben darf, klagt Dietzmann. „Wieso machst du das dann?“, fragten die Leute dann. Mit ihrer Familie habe sie aber Glück: „Wenn meine Oma Geburtstag hat, lade ich alle ein: Kay und Theo und deren jeweilige Freundin.“ Wer auch immer das gerade ist.
    Dieser Artikel erschien zuerst in der „Leipziger Volkszeitung“.

    Über Geschmack laesst sich streiten. Über geltendes Recht nicht,
    weder bei Mohammedanern noch kinderlosen Polyamoristen.

  14. ZU:
    Willi Kammschott 1. Juli 2022 at 12:45
    ZITAT:
    Der potthäßliche Kerl rechts auf dem Foto hat wohl schon ein halbes Dutzend mißlungene Umwandlungen hin und wieder her hinter sich…?! (o:)
    ZITAT ENDE.

    >>> Herrlich!

  15. Deutschland, das neuzeitliche Sodom und Gormorra: Die Städte sind Gegenstand einer Erzählung im Tanach (Gen 18+19 EU), der zufolge sie durch Gott unter einem Regen aus Feuer und Schwefel begraben wurden, weil sie der Sünde anheimgefallen waren.

  16. Wenn die „Homodiktatur“ geführt von einer Clique Kinderloser und PolitikerInnen – die für die Karriere ihre kleinen Kinder verlassen haben – diese dekadente Groteske durchpeitscht gegen die absolute Mehrheit der normal empfindenden Bevölkerung (zusätzlich zu der in den weltweit einzigartigen deutschen Schulknästen fächerübergreifenden Dauerwerbung für Homosexualität, „sozialem Geschlecht“ und Geschlechtswandel…) werden die duldenden, entrechteten Eltern endlich aufstehen und dieses Gesocks dahin schicken, wo sie hergekommen sind: aus halbdunklen Kaschemmen, in Vierteln, in die anständige Menschen nicht gehen!
    Der Autor hat recht: Es gibt kein gefährlicheres Tier in der Wildbahn als das Muttertier! Bei Sicht und Geruchserkennung, egal wer warum vorbeikommt, egal wie stark oder bewaffnet: Angriff sofort! Verglichen mit einer Löwin mit Jungen oder einer Wildsau mit Rotte, sind ein hungriger Löwe oder ein aggressiver Eber freundliche Haustiere!
    Leider hat der Staat Mütter zu resignierten Zootieren gemacht, die für Almosen danken und Väter kastriert, beiden die Krallen gekappt. Wenn deren Kinder aber von Lehrern, Ideologen und Ärzten auf die geschlechtliche Schlachtbank geführt werden sollen, werden Ihnen die Gesetze der Perversen wohl egal werden und sie sich ihrer natürlichen Kräfte erinnern. Putin hat solche Angst vor den starken russischen Müttern, deren Söhne er einzieht, quält und zu Kanonenfutter macht, dass er ihnen per Fernsehansprache als „Entschädigung“ für die toten Söhne tatsächlich Extrageld (Rentenvorteile) versprochen hat. Auf so eine absurde Idee kann nur ein Mann kommen! (Memo: Spahn über „mögliche“ Impfkomlikationen an die Eltern „Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen! Wenn was passiert bei der Impfung haftet der Staat! Sie werden entschädigt!“)
    Ich finde, kinderlose Politiker und Politikerinnen, oder solche die ihre eigenen Kinder verlassen oder verleugnet haben – warum sollten wir ihnen glauben, dass sie sich um Wildfremde mehr kümmern wollen? – haben in der Politik generell NICHTS zu suchen!

  17. Wer mit seinem angeborenen, das heißt aber gegebenen Geschlecht, die Teil der eigenen Identität und Persönlichkeit ist, nicht klar kommt, braucht keine Geschlechtsumwandlung, die ohnehin nicht funktioniert, sondern psychologische oder seelsorgerliche Hilfe. Bei einigen Kindern bilden sich die entsprechenden Merkmale auch erst später heraus. Leute, die anderes im Schilde führen, begehen schwerste Verbrechen an den Menschen, die sie mit diesen kruden und wahnhaften, aber keineswegs wissenschaftlich nachvollziehbaren Ideen „beglücken“ zu wollen vorgeben.

    Man sollte nicht, man muß so etwas in einem Rechtsstaat unter Strafe stellen und entsprechend verfolgen.

  18. .
    Einfach
    nur irre, was
    den allerwertesten
    Wertewesten so umtreibt !
    Oder anderswie ausgedrückt —
    der Punkt ist nun überschritten,
    wo Minderheitenterror zur
    alleinseligmachenden
    Staatsraison quasi
    geadelt wird. Der
    Wahnsinn ist
    Programm.
    .

  19. Illustration „… Lisa Paus stellten das neue Eckpunktepapier…vor “

    … und macht klar, was „Paus Backe“ bei Kindern und Jugendlichen bedeutet,
    bis hin zum hilflos-bedröppelten Gesichtsausdruck der schütteren Roten Paus

  20. Aus dem vorgestrigen Rundbrief der Botschaft des Staates Israel, Berlinistan

    EINLADUNG zur „5. Israeli Queer Movie Night in den Berliner Pride Weeks!
    Wir zeigen am 19. Juli ab 18.30 Uhr im Kino „Babylon“ (www.babylonberlin.de)
    zwei Filme aus Israel, die verschiedene Facetten der LGBTQ*-Community
    im Land beleuchten.“
    +https://embassies.gov.il/berlin/NewsAndEvents/calendar-of-events/Pages/5–Israeli-Queer-Movie-Night.aspx

    Ich muss leider absagen, weil mein „Männergesangsverein Concordia von 1871“ probt.

    Shabath Shalom

  21. „Wenn die Bundesregierung darauf besteht, dieses Thema durchzudrücken, wird sie ihr Waterloo bei den nächsten Wahlen erleben, denn keine Kraft der Welt ist so mächtig wie eine Mutter, die um ihre Kinder kämpft.“

    lol

    Na, da hat der Verfasser wohl die Rechnung ohne den gut abgerichteten Michl gemacht.
    lol
    Zur Not gibt es ja auch noch die vom Deep Staat perfektionierte Briefwahl.
    lol

  22. Ich kann diese ganze Homo- und LGBTQ Scheisse nicht mehr hören. Das ist Psychoterror. Es ist keine Leistung und verdient auch keinen Respekt, wenn man nicht hetero ist.

  23. Ich tippe doch eher auf Ukraine und Energieknappheit als der wirkliche Grund eines Untergangs der Ampel.

    90 % der Bürger sind diesen Regenbogen Gejammer schnuppe.

    Ich habe schon Visionen von Meck-Pom, das Gas geliefert bekommt aus Russland via Nordstream, im Austausch dafür, dass dieser Bundesstaat eine NATO-freie Zone wird. Vielleicht kann da mal was Schönes aufblühen zwischen AfD, Linke und Teile der SPD, ein Zweckbündnis im Interesse des frierenden Volkes.

    Tomaat-NL

  24. Pah, Waterloo. Nein das wird es nicht. Statt der Ampel ist dann eine andere linksgrüne Regierung am Ruder mit der gleichen Gender-/Transgendergagapropaganda. Es werden doch immer die gleichen gewählt und wenn die Wahlbeteiligung noch niedriger ist – wem stört es. Die sozialistischen Blockparteien überhaupt nicht. Die werden immer wieder gewählt. Jede Wahl beweist es erneut. Die Bürger wählen mehrheitlich die Blockpartei CDUCSUSPDGrüneFDPLinke nur mit wechselnder Besetzung.

  25. darf ich morgen also Monika, oder Martin oder Mohammed oder Aische ect. pp. heissen ,obwohl das Geschlecht doch von Geburt an feststand? Wieso wird aus Minderheiten (0,000001 % die nicht wissen wo sie hingehören (wollen) so ein Hype draus gemacht?! Hat dies früher überhaupt jemand interessiert -oder steht jetzt hinter dem Regenbogen der Beauftragte vom Goldtopf ? Früher gabs auch schon Schwule und Lesben -da hat man ein wenig in sich hineingegrinst, oder etwas amysiert, das wars. Na und?
    Heutzutage werden diese Queren sogar politisch auf einen Sockel gehoben als wären sie diejenigen ganz etwas besonderes zu sein, als gäbe es von den Exoten immer mehr davon die man schützen müsste. (höchstens vor dem Islam!) Mit Unterstützung der linken, rot grünen Woke -Moralmonstranz -Politikverrückten (es gibt bei denen nichts mehr was es nicht gibt zum Nachteil der Allgemeinheit !)
    hat sich dies zu einem Hype hochgejazzt, dass jeder Normalbürger sich schon vorkommt „der Exote“ zu sein. Wenn dann noch so durchgeknallte wie Marco Buschmann und Lisa Paus auftauchen und das neue Eckpunktepapier für ein neues Selbstbestimmungsgesetz in Berlin für 14 jährige pupertierende Kinder vorstellen, die nicht wissen wo vorne und hinten ist, ist das Maß aller politischen, gesellschaftlichen auf den Kopf gestellten pervertierten 1000 Probleme und mehr in Deutschland Absurdistan erreicht. Wir sind mitten im Panopticon der Anarchie. Die Narren haben den Staat gekapert.

  26. https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/streit-um-drogen-zwei-maenner-durch-messerstiche-verletzt-80557320.bild.html

    Ein Mann soll zuvor an einer Messerstecherei an einem U-Bahnhof beteiligt gewesen sein. Dabei soll er mit einem Messer auf zwei Jugendliche (16, 18) losgegangen sein und sie an Armen und Beinen verletzt haben.

    ++++++++++++++

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-evaluierung-kubicki-fordert-lauterbach-muss-wieler-entlassen-80571292.bild.html

    Die vernichtende Bilanz der Experten: Bestenfalls am Anfang der Pandemie hatten die Lockdowns gewirkt, das Maskentragen wirkt in der Praxis nicht so gut wie im Labor und auch Schulschulschließungen sind mit Blick auf den Schaden, den sie Kindern zugefügt haben, höchst strittig. Auch 2G/3G hatte bestenfalls einen schwachen Effekt auf das Pandemie-Geschehen.

  27. In der Tagesschau war es das Top-Thema an erster Stelle:
    Das neue geänderte Transsexuellen – Gesetz! Nichts bewegt die Republik mehr, wirklich wichtige Themen, die die Menschen bewegen. Nicht die hohen Energiepreise, nicht die Inflation, nicht die überfüllten Bahnen und Zugausfälle, nicht die ausgefallenen Flüge! Nein, wenn Normalität für Transsexuelle wiederhergestellt wird, dann ist das doch das Wichtigste in dieser Bananenrepublik. Nach diesen beiden Visagen von Justizminister und Familienministerin kamen in der Tagesschau dann die Freaks der Transsexuellen zu Wort. Dabei waren es entweder Männer in Frauenkleidern oder Männer mit Frauenstimmen. Die Tagesschau mutierte kurz zum Eurovision Song Contest. Aber Selensky und Ursula von der Leyen sind auch nicht weniger furchterregend.

  28. Irgendwie will die Bundeswehr nichts dazulernen. im Panzermuseum Münster hängt der Einsatzplan aus dem kalten Krieg an der wand. Bundewehr prescht vor und hält. Im W18 jargon. Bundeswehr hält bis die richtige Armee da ist. Die kpl Vernichtung war da schon eingepreist.
    jetzt geht das schon wieder los:VJTF Very High Reactness Joint Venture.
    gehalten wird natürlich nicht in Polen sondern in Deutschland. keine Frage

  29. Ich glaube daß dies Thema die meisten Bundesbürger gar nicht interessiert. Die haben jetzt andere Sorgen oder ihren Urlaub im Kopf und betrachten – wenn überhaupt – die ganze Geschichte eher amüsiert.
    Dies Thema ist nur wichtig für Lebensfremde wie der Tagesschau-Redakteure, Politiker und die Schwulis selber.

  30. kategorischer imperativ 1. Juli 2022 at 14:57
    Irgendwie will die Bundeswehr nichts dazulernen. im Panzermuseum Münster hängt der Einsatzplan aus dem kalten Krieg an der wand. Bundewehr prescht vor und hält. Im W18 jargon. Bundeswehr hält bis die richtige Armee da ist. Die kpl Vernichtung war da schon eingepreist.
    ——-
    Das Panzermuseum in Munster „Stahl auf der Heide“ ist Klasse! Wer auf dem Weg in den Norden an die See ist, sollte dort mal Stop-Over machen und sich erklären lassen warum es damals nicht geklappt hat mit der Wehrmacht.
    Eine Führung (die „Führer“ haben’s drauf) ist empfehlenswert und später kann man ungestört alleine noch mal alles durchlaufen und nachvollziehen.
    Die Hotels in der Lüneburger Heide sind nicht so teuer.
    https://daspanzermuseum.de/home/

  31. Verdammt noch mal, WER hat denn wieder das Tor der Geschlossenen für brandgefährliche Geisteskranke
    offengelassen ?

  32. Bildzeitung beim kl. Edeka mit
    Jumboschlagzeile: Jeder darf
    sein Geschlecht selbst wählen

  33. gonger 1. Juli 2022 at 15:18
    eigentlich bin ich ja kein militärheini ich seh das eher von der technischen seite. aber wirklich sehr interessant. der direktor ist ja die kompetenz an sich und vor allem kneift der nicht so schnell den schwanz ein.
    ich bin da nur drauf gestoßen weil ich im loiretal das panzermuseum saumur zufällig entdeckte und da ein wenig blut geleckt habe. von den ausstellungsstücken dürfte munster sogar vorne liegen.

  34. … eine Geschlechtsumwandlung auch gegen dem Willen ihrer Eltern durch ein Gericht durchzusetzen.

    Rettet dem Dativ!

  35. Klimaaktivisten kleben sich an Van-Gogh-Gemälde fest
    London. Zwei Klimaaktivisten haben sich in einer Londoner Kunstgalerie mit den Händen am Rahmen eines Gemäldes von Vincent van Gogh festgeklebt. »Wir kleben hier an diesem Gemälde – diesem wunderschönen Gemälde – weil wir Angst um unsere Zukunft haben.«

    „Kleben und kleben lassen“ aber für IMMER!

  36. War dieses Jahr auch schon beim CSD: Ein junges Volk feiert seine eigene Abschaffung! Es verbindet, was die Menschen innerlich trennt! Sexuelle Fehlorientierung und geistige Verschrobenheit werden zur neuen Leitkultur! Frauen nehmen sich Frauen – oder wenn schon, dann afrikanische Fachkräfte! Einfach nur krank!

  37. Die Bundesregierung hat ihre „Eckpunkte zum Selbstbestimmungsgesetz“ vorgelegt, das es bereits 14-Jährigen ermöglichen soll, eine Geschlechtsumwandlung auch gegen dem Willen ihrer Eltern durch ein Gericht durchzusetzen.
    „Die Bundesregierung forciert den Transgender-Hype unter Jugendlichen, …

    1. Die Jugend durch falsche Grundsätze verderben
    2. Die Familien zerstören.
    3. Die Menschen durch eigene Laster beherrschen….
    4. Die Kunst entweihen und die Literatur beschmutzen.
    5. Die Achtung vor der Religion vernichten.
    6. Priester in Skandalgeschichten verwickeln.
    7. Grenzenlosen Luxus und verrückte Moden einführen.
    8. Misstrauen zwischen sozialen Schichten säen.
    9. Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverhältnisse vergiften.
    10. Das Volk gegen die „Reichen“ aufwiegeln.
    11. Die Landwirtschaft durch Industrie ruinieren.
    12. Löhne ohne Vorteil für die Arbeiter erhöhen.
    13. Feindseligkeit zwischen den Völkern hervorrufen.
    14. „Ungebildete“ regieren lassen.
    15. Gestrauchelte Regierungsbeamte erpressen.
    16. Vermögenschluckende Monopole schaffen.
    17. Durch Wirtschaftskrisen Weltbankrott vorbereiten.
    18. Massen auf Volksbelustigungen konzentrieren.
    19. Menschen durch Impfgifte gesundheitlich schädigen.

  38. ich muss das mit dem „militärheini“ mal lassen. vor 3jahren wir ich in Fort Bragg NC , da hat die Army ihr zeug vorgeführt. und mir rutscht wieder der Militärheini raus. dummerweise verstehen vile amis deutsch…da bin ich grad nochmal davongekommen……
    ich hab das aus“im westen nichts neues“

  39. dabei mein ich das nichtmal abwertend. mir hat sich nur scene so eingeprägt.

  40. Leider irrt sich Herr Kuhs genauso wie einige der Mit- Kommentatoren. Deutsche Mütter sind, im Vergleich zu anderen Nationalitäten, eher unterdurchschnittlich was die Liebe, das Engagement und das Kämpfen für ihre Kinder betrifft. Ihnen fehlt oft die bedingungslose Leidenschaft für ihre Kinder ( Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ). Das sieht man auch daran, dass sie es nicht erwarten können, bis die Kinder ausziehen. Das kennt man in dieser Form im Ausland nicht. Ich selber bin 4-fache Mutter und bin mit einer italienischen Mutter und einem griechischen Vater aufgewachsen. Die für mich seltsame Distanz der Eltern meiner Freunde zu ihren Kindern fiel mir schon früh auf.
    Apropos: Wo waren denn die Löwenmütter, als es darum ging, ihre Kinder vor der experimentellen Genimpfung zu schützen? Sie konnten doch nicht schnell genug die Giftplörre in ihre gesunden Kinder spritzen lassen. Wo waren sie denn, als man ihre Kinder 2 Jahre lang täglich in den Schulen mit Masken, Tests, Abstand etc. folterte und ihnen einredete, sie wären Mörder ihrer Grosseltern? An den Schulen meiner Kinder war ich die einzige, die sich beschwert hat. Den anderen Supermüttern war es wichtiger, nicht aufzufallen.

  41. Wer möchte, kann sich das Ergebnis so einer Verwüstung des eigenen Körpers „Operation“ ansehen.

    https://youtu.be/aGb92XCCAxc?t=58

    Herr Buschmann, warum fällt sowas nicht in den Bereich der Selbstverstümmelung?
    Oder ist das jetzt nicht länger per Gesetz verboten und wenn ja, warum?
    Auch Selbstverstümmeler hacken sich ihre Zehen und Finger selbstbestimmt ab.

  42. Lisa Paus haben wir übrigens den Vorschlag Ferda Ataman als „Anti“diskriminierungsbeauftragte zu verdanken.

    Vom Selbstbestimmungsrecht hält Paus demnach garnix, wenn es um das Selbstbestimmungsrecht des indigenen Volkes geht.

  43. @ nicht die mama 1. Juli 2022 at 16:50 Uhr
    Bemerkung: wir sind kein „Indiges Volk“ … das sind nur andere…. (wie zum Beispiel die BLM- USA .)

    (dieses Wissen schwirrt zu 100% allen Grünen und div. Marco Buschmann und Lisa Paus im Kopf herum.
    Gingen die eigentlich in die Hilfsschule – oder hatten einen Kurs in „nichtvorhandener Kultur der Deutschen“ bei Aydan Özuguz belegt?

  44. Luxusgirl 1. Juli 2022 at 16:31
    Leider irrt sich Herr Kuhs genauso wie einige der Mit- Kommentatoren. Deutsche Mütter sind, im Vergleich zu anderen Nationalitäten, eher unterdurchschnittlich was die Liebe, das Engagement und das Kämpfen für ihre Kinder betrifft. Ihnen fehlt oft die bedingungslose Leidenschaft für ihre Kinder ( Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ). Das sieht man auch daran, dass sie es nicht erwarten können, bis die Kinder ausziehen. Das kennt man in dieser Form im Ausland nicht.
    ——–
    Das unterschreibe ich!
    Dazu muß ich nicht erst ins Ausland fahren:
    Meine Süße hat 4 Kinder, 3 von denen sind erwachsen und in der Welt verteilt, gehen ihren Weg, haben ihre eigene Familie aber pflegen ständig Kontakt zur Mama und Mama sieht immer noch super aus.
    Whenever possible (das war in der Corona-Zeit schwierig) besuchen die sich gegenseitig.
    Deutsche Frauen lassen sich zu häufig schon nach dem 1.Kind mit Mitte 20 gehen und sehen aus wie ihre eigene Oma. Kein Wunder daß der Kerl dann abhaut.
    Der Deutsche, welche eine Ausländerin heiratet, muß sich im Klaren sein daß „La Familia“ immer an erster Stelle kommt und in diesem Punkt sind die Ausländer den Deutschen haushoch überlegen.

  45. Als Objektfetischist werde ich mich jetzt als Stehlampe eintragen lassen und demnächst meine Waschmaschine heiraten … 🙂

  46. An alle FDP-Wähler: Wolltet Ihr mit Eurem Votum für die gelbe Bananenpartei nicht Rot-Grün verhindern? Glückwunsch! Jetzt habt Ihr den Salat!

  47. Die Tussi mit dem Bart (links) und der Kerl mit den langen Haaren (rechts) sind wohl schon die ersten Versuchstiere für dieses Gesetzesvorhaben … oder sind die nur zufällig aus dem Labor von Dr. Frankenstein entkommen?

  48. Über diese Bundesregierung kann man sich nur noch kaputtlachen, alternativ sich für sie schämen und davon distanzieren oder auch annehmen, daß alle jetzt wirklich verrückt geworden sind. Was ich ja sowieso schon seit einiger Zeit vermute.

    Das ist kein Spaß, ich meine das jetzt wirklich ernst! Vielleicht muß ja doch mal eine Atomrakete aus Moskau in Berlin landen, damit sie wieder in die Realität zurückfinden.

  49. Mit diesem Klopapier werden Minderjährige dazu gedrängt sich im falschen Körper zu fühlen.
    Die Politik -und nur die-, will das so. Das Volk wird nur dazu getrieben. Mit noch viel zu viel Erfolg; im Radio ist jetzt täglich von Transgender zu hören. Zurückgebliebene Kinder, die nicht weniger werden sondern mehr, hören das dann jeden Tag…

    Es ist zum-graue-Haare-rausreißen und kein bisschen anders.

  50. Luxusgirl 1. Juli 2022 at 16:31

    Leider irrt sich Herr Kuhs genauso wie einige der Mit- Kommentatoren. Deutsche Mütter sind, im Vergleich zu anderen Nationalitäten, eher unterdurchschnittlich was die Liebe, das Engagement und das Kämpfen für ihre Kinder betrifft.
    (..)
    Apropos: Wo waren denn die Löwenmütter, als es darum ging, ihre Kinder vor der experimentellen Genimpfung zu schützen? Sie konnten doch nicht schnell genug die Giftplörre in ihre gesunden Kinder spritzen lassen. Wo waren sie denn, als man ihre Kinder 2 Jahre lang täglich in den Schulen mit Masken, Tests, Abstand etc. folterte und ihnen einredete, sie wären Mörder ihrer Grosseltern? An den Schulen meiner Kinder war ich die einzige, die sich beschwert hat. Den anderen Supermüttern war es wichtiger, nicht aufzufallen.

    *****
    Nur mal zwei „Einzelfälle“ zur Impfung, auf die Schnelle herausgesucht:

    „…Der Vater und das 16-jährige Kind befürworteten die Impfung, die Mutter war dagegen. Sie hielt es für eine „Gentherapie“. Beide Eltern waren sorgeberechtigt…“.
    Haufe-.Online 04.11.21

    „…Die beiden Eltern teilen sich das Sorgerecht. Laut Gericht hatten sich Mutter und Vater zunächst darauf verständigt, bei der Frage der Coronaimpfung die Empfehlung der behandelnden Kinderärztin als Maßstab zu nehmen. Später lehnte die Mutter deren Empfehlung ab und blockierte eine Impfung generell. Das Familiengericht am Bad Iburger Amtsgericht übertrug die Entscheidung per Beschluss daraufhin auf den Vater. Dies entspreche der Rechtsprechung des BGH auf Basis der Bestimmungen im Bürgerlichen Gesetzbuch…“
    Spargel 04.02.22

    Und ich denke in Italien, Frankreich oder sonstwo, haben die Mütter an den Schulen garantier täglich Rabatz gemacht….

  51. Das ganze ist nichts anderes als Zersetzungspolitik!!! Das deutsche Volk wird jetzt endgültig sturmreif geschossen …

  52. Visiting 1. Juli 2022 at 19:52
    Luxusgirl 1. Juli 2022 at 16:31

    Leider irrt sich Herr Kuhs genauso wie einige der Mit- Kommentatoren. Deutsche Mütter sind, im Vergleich zu anderen Nationalitäten, eher unterdurchschnittlich was die Liebe, das Engagement und das Kämpfen für ihre Kinder betrifft.
    (..)
    Apropos: Wo waren denn die Löwenmütter, als es darum ging, ihre Kinder vor der experimentellen Genimpfung zu schützen? Sie konnten doch nicht schnell genug die Giftplörre in ihre gesunden Kinder spritzen lassen. Wo waren sie denn, als man ihre Kinder 2 Jahre lang täglich in den Schulen mit Masken, Tests, Abstand etc. folterte und ihnen einredete, sie wären Mörder ihrer Grosseltern? An den Schulen meiner Kinder war ich die einzige, die sich beschwert hat. Den anderen Supermüttern war es wichtiger, nicht aufzufallen.

    Ich kenne das seitdem es wieder Elternabende gibt. Die Showbühne für selbsternannte Wichtigtuer.
    Da herrscht Druck von der Mehrheits-Gruppe. Die „Supermütter“, welche nicht auffallen wollen, sorgen sich um das schulische Wohl ihrer Kinder. Niemals gegen den Mainstream etwas sagen!
    Das hängt aber auch sehr von Schule zur Schule ab. Also ob Gymnasium (überwiegend noch deutsch) oder Gesamtschule (bei uns heisst das Stadtteilschule).

  53. gonger 1. Juli 2022 at 20:04
    ???
    Ging das jetzt an mich?
    Worauf beziehen Sie sich, auf welche meiner Aussagen?

  54. Hans R. Brecher 1. Juli 2022 at 18:30
    An alle FDP-Wähler: Wolltet Ihr mit Eurem Votum für die gelbe Bananenpartei nicht Rot-Grün verhindern? Glückwunsch! Jetzt habt Ihr den Salat!
    ——-
    Ja. Jetzt haben wir sprichwörtlich den „Salat“ denn der Siegeszug der Grünen ist nicht mehr aufzuhalten.

    Die kleine FDP konnte sich als der sparsame Koalitionspartner nicht durchsetzen denn jetzt sind alle Schleusen geöffnet worden, z.B. mit dem „Migrationspaket“ und „NesT“ von Nenntzieh.
    Die aktuellen Klassiker : Die Union versucht verzweifelt die Grünen einzubinden (NRW/S-H). Aber die grünen Wähler, es werden immer mehr, wählen lieber das Original. Die Grünen liegen nur noch 4% hinter der Union.
    Die Wähler wollen es ausdrücklich so und das bemerke ich auch in meinem Umfeld.

  55. Hans R. Brecher 1. Juli 2022 at 18:28
    „Als Objektfetischist werde ich mich jetzt als Stehlampe eintragen lassen und demnächst meine Waschmaschine heiraten … “
    ————————————
    Es soll schon Männer gegeben haben, die ihre rechte Hand heiraten wollten (Linkshänder die linke), aber das würde zu weit führen, hier lesen ab und zu auch Kinder mit.
    (@mod: müsst Ihr nicht freischalten, falls gegen die policy)

  56. @ Hans R. Brecher 1. Juli 2022 at 18:28

    Zitat: ..Als Objektfetischist werde ich mich jetzt als Stehlampe eintragen lassen und demnächst meine Waschmaschine heiraten … ? “
    Bemerkung: gibts alles schon in fast gleicher Ausführung !

    z.B. stern.de – Florida: 60-Jährige heiratet einen 100 Jahre alten Baum
    28.03.2018 — Karen Cooper hat einen Baum geheiratet, 50 Menschen können das bezeugen. Viele Frauen kleideten sich dafür in Weiß und es gab sogar eine …

    news. de. 22.11.2015 -Deutscher heiratet Katze, Britin hat mit Baum den besten Sex …

    deutschlandfunkkultur: Britische Künstlerin heiratet einen Stein
    https://www.deutschlandfunkkultur.de/objektophilie-warum-heiratet-tracey-emin-einen-stein-100.html

    NTV -Erste Single Braut heiratet sich selbst.
    https://www.n-tv.de/panorama/Frau-heiratet-sich-selbst-article20056445.html

    Der Taiwanese Chang Hsi-hsum heiratete 1999 aus einem nachvollziehbaren Grund seine Barbiepuppe: Er glaubte, die Seele seiner verstorbenen Frau sei in die Puppe gefahren.

    Objekt-Fetischistin heiratet den Eiffelturm, hat aber Affäre mit einem Stück Zaun
    siehe news.de Panorama Nov. 2015
    u.u.u.
    Ps. Wetten – demnächst heiratet eine LGPD durchgeknallte einen Regenbogen, oder einen MOhrenkaiman, oder betrachten diese Objekttophilie als ihre „neue Identität.“
    Wahnsinn. Die Welt ist noch nicht verrückt genug.

  57. BinTolerant 1. Juli 2022 at 17:13

    1+1=2
    Deutsche in Deutschland = Indigenes Volk

    Da kann von mir aus jeder Richter meinen, dass 1+1=3 ergibt, aber trotzdem stimmts nicht.

    Und ebenso verhält es sich mit den indigenen Völkern in Europa, wenn die UN eine hahnebüchene Pseudobegründung liefert, warum ausgerechnet die weissen Völker Europas keine indigenen Völker in ihren angestammten Heimatländern sein sollen, dann interessiert mich das kein Stück.

  58. BinTolerant 1. Juli 2022 at 17:13

    Das mit indigenen Negern ist nicht nur in den USA der Fall, auch hier bei uns werden Zugelaufene als „BiPoC“ bezeichnet.
    Ich zitiere Linksextremist_Innen vom sog. Migrationsrat Berlin:

    BIPoC

    BIPoC ist die Abkürzung von Black, Indigenous, People of Color und bedeutet auf Deutsch Schwarz, Indigen und der Begriff People of Color wird nicht übersetzt. All diese Begriffe sind politische Selbstbezeichnungen. Das bedeutet, sie sind aus einem Widerstand entstanden und stehen bis heute für die Kämpfe gegen diese Unterdrückungen und für mehr Gleichberechtigung.

    In den USA mag das funktionieren, weil in den USA weder Neger noch Weisse das indigene Volk bzw. die indigenen Völker verkörpern, aber in Europa und in Deutschland ist das defintiv anders, hier sind wir die Indigenen.
    Und wir leisten jetzt auch langsam aber sicher Widerstand.
    Punkt.

  59. @ nicht die mama 1. Juli 2022 at 17.13 +23:30 Uhr
    Zitat: ..“ In den USA mag das funktionieren, weil in den USA weder Neger noch Weisse das indigene Volk bzw. die indigenen Völker verkörpern, aber in Europa und in Deutschland ist das defintiv anders, hier sind wir die Indigenen.“

    Bemerkung: ja, überaschenderweise funktioniert dies anscheinend in den USA obwohl die Besiedlung der USA nach der Entdeckung des transatlantischen Kontinents durch Christoph Kolumbus im Jahr 1492 erst im 16. und vor allem im 17. Jahrhundert durch Europäer besiedelt wurde. (Wickinger schon 500 Jahre früher?)
    Die allerersten Menschen die Nordamerika besiedelten stammten lt. wissenschaft. Erkenntnissen aus dem heutigen Sibirien /Asien die über eine ehem. Landbrücke vor ca. 14 000 Jahren einwanderten. Einige Wissenschaftler sagen inzwischen es gäbe Indizien für 30.000 Jahre.
    siehe dazu u.a. die Geschichte Amerikas :https://www.hurtigruten.de/reiseziele/nordamerika/inspiration/die-geschichte-der-besiedelung-nordamerikas/
    Diese ersten Völker auf diesem Kontinent konnte man demzufolge als „indigene Völker“ bezeichnen.
    Die Besiedlung durch Europaer in den heutigen USA/Nordamerika sind sicherlich keine indigenen Völker. Wird aber scheinbar aus ideologischen Gründen (wegen der schwarzen Sklaven aus Afrika vermischt ) als solche bezeichnet.
    Noch vor 400 Jahren gehörte den „Indianern“- Navajos, Apachen, Sioux, Shoshonen, Hopis, Algonquin und vielen anderen Völkern fast ganz Nordamerika. Der Anteil der selbsterklärten indigenen Bevölkerung in den USA beträgt heute lt. Informationen gerade mal rund zwei Prozent – rund 6,8 Millionen Menschen. Die meisten Ureinwohner hat der Bundesstaat Alaska, danach folgen South Dakota, Oklahoma und New Mexico. Die heutige USA kann also nicht als indigene Bevölkerung bezeichnet werden. Insbesondere die Black People machen es aber trotzdem aus diversen eigenützigen Gründen.
    Wie die Besiedlung und Entstehng der USA (inkl. Rassismus )von deutschen Medien interpretiert wurde:
    US-Präsidenten und RassismusDie dunkle Seite der amerikanischen Geschichte :
    https://www.deutschlandfunk.de/us-praesidenten-und-rassismus-die-dunkle-seite-der-100.html

    Deutschland /Germanien -dessen Urvölker hingegen wird durch Europ. Rechte und Vereinbarungen mit der Regierung als solches nicht als indigenes Volk anerkannt.
    https://www.bundestag.de/resource/blob/821372/f8d71fa2d34521d943256833de9f6155/WD-2-098-20-pdf-data.pdf

    Kann verstehen wer will, so wie Sie ich auch nicht!
    B.T.

  60. Für alle die diesen Zeitgeist nicht mitgehen ist das die reinste Folter. Seelische Grausamkeit.
    Was ist in dieser Scheißwelt bitte schief gegangen…..
    Man bettelt regelrecht um einen Atomkrieg

  61. Das Wahlen irgend etwas bewegen/verändern, glaubt wohl auch der letzte Almöhi nicht wirklich!
    Unsere Gesellschaft ist mittlerweile dermaßen enthirnt, indoktriniert mit und durch hochgradig verdorbene Ideologien, dass ein Wandel derselben, gar ein Waterloo kaum bis gar nicht eintreten wird.

Comments are closed.