Unter anderem vor dieser Moschee in der berüchtigten Dortmunder Nordstadt versuchte der Afghane Salahuddin B. einem Mann ein Messer in den Bauch zu rammen.

Von MANFRED W. BLACK | Vor dem Dortmunder Schwurgericht steht seit Mittwoch als Angeklagter „ein Mann“ (Ruhr-Nachrichten), der vor wenigen Wochen einen Bürger in NRW mit einem Messer lebensgefährlich verletzt hat. „Der Dortmunder“ – so nennt der Lokalsender Radio 91.2 den Gewaltverbrecher – hat auch einen Polizeiarzt und einen Vollstreckungsbeamten körperlich attackiert.

Seltsamerweise verschweigen fast alle Medien, dass es sich bei dem Messerstecher um einen Afghanen handelt, der in Deutschland Asyl beantragt hatte, dessen Antrag von den zuständigen Behörden aber abgelehnt worden war.

Diese Medien, die ihre Leser und Zuhörer über die wahren Hintergründe des gefährlichen Gewalttäters im Unklaren lassen, spekulieren aber bereits darüber, dass der Angeklagte wohl nicht zurechnungsfähig sei – und deswegen wahrscheinlich nicht etwa Gefangener einer Justizvollzugsanstalt, sondern Patient eines Psychiatrischen Krankenhauses werden könnte.

Als Asylbewerber abgelehnt

Radio 91.2 schreibt dazu: „nach einer lebensgefährlichen Messerattacke auf offener Straße steht ein psychisch kranker Dortmunder wegen Mordversuchs vor Gericht“. Der 27-jährige Täter „soll im Februar in Lütgendortmund einen Passanten angegriffen haben“.

Das Leben des Opfers habe „nur per Not-Operation gerettet werden“ können. Die Messerstiche hätten „Bauch, Leber und Darm verletzt“.

Wenige Stunden zuvor soll der Messerstecher bereits einen Bekannten in der Dortmunder Hanif-Moschee angegriffen haben. Dieses Opfer hat aber offenbar die Stiche mit den bloßen Händen abwehren können, der Attackierte erlitt allerdings schwere Abwehrverletzungen. „Der Moment der Todesangst“ macht „ihm bis heute zu schaffen“ (Bild-Zeitung).

Selbst entlassen

Nach dieser Attacke war der Afghane in die Forensik eingewiesen worden. Dort konnte er sich jedoch eigenartigerweise wenig später „selbst entlassen“ (Bild). Kurze Zeit darauf sollte der Messerstecher von der Polizei festgenommen werden.

Doch dieser Festnahme suchte sich der Afghane zunächst handfest zu entziehen. Einem anwesenden Polizeiarzt schlug der Gewalttäter mit der Faust ins Gesicht, „bei der Verkündigung des Haftbefehls mussten ihn vier Justizbeamte festhalten“, schreibt die Bild-Redaktion Ruhrgebiet.

Die Bild-Zeitung hat sich nicht gescheut, den Namen des Täters zu nennen, den die anderen Medien gern unter den Tisch fallen lassen wollen, damit Bundesbürger ob der herrschenden „Flüchtlings“-Politik nicht verunsichert werden.

Fall für die Forensik?

Der Messerstecher heißt Salahuddin B., sein Asylantrag war zwar vom Ausländeramt schon vor längerer Zeit abgelehnt worden. Aber die Behörde erklärte den Afghanen – so wie es fast immer in solchen Fällen hierzulande gemacht wird – flugs zu einer „geduldeten“ Flüchtlings-Person, die fortan vollumfänglich in den Genuss der Sozialleistungen des hiesigen Staates gekommen ist.

Vor dem Schwurgericht erklärte der zuständige Staatsanwalt Henner Kruse das, was Staatsanwaltschaften in solchen Fällen oft erklären: Der Gewalttäter leide „unter einer paranoid-halluzinatorischen Psychose“, er sei „für die Allgemeinheit gefährlich“.

Ausweisung: Unwahrscheinlich

Damit ist schon eine wichtige Vorentscheidung gefallen. Der Messerstecher wird wohl über kurz oder lang in eine Forensische Psychiatrie verbracht werden. Ob der er jemals in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert werden wird, ist mehr als fraglich.

Eher ist damit zu rechnen, dass der Afghane, der einst angeblich als politischer „Schutzsuchender“ nach Deutschland gekommen ist, sich mittelfristig wieder als „freier Mann“ in der hiesigen Gesellschaft bewegen kann, der Tag für Tag vom Sozialstaat gut versorgt wird – einschließlich einer adäquaten Wohnung.

Nicht zu erwarten ist jedoch, dass der Schwerkriminelle nach Afghanistan ausgewiesen wird. Eine solche Maßnahme wäre – so sagt der links-grüne Zeitgeist – „ausländerfeindlich“.

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Bevor die so einen ausweisen, weisen die eher so einen wie mich aus: Biodeutsch, bisher 47 Jahre in die RV einbezahlt, nicht vorbestraft, Vater von drei Berufstätigen Kindern, und Großvater von 2 wunderbaren Enkeln, die blond, höflich, und gut in der Schule sind, was für ein Drecksland!

  2. Sie haben sicher den entscheidende Hintergrund, deshalb bestraft man sie kaum …
    Bei Einheimischen ist man, trotz „Rechtsstaat“ , nicht so zimperlich …

  3. Abgelehnte Asylbewerber sowie illegal eingereiste Asylsuchende müssen sofort – nicht unverzüglich – abgeschoben werden. Der Unterschied ist: Sofort bedeutet z. B. Abschiebung oder Verbringen in Abschiebehaft mit Zustellung des Beschlusses; unverzüglich würde heißen, ohne schuldhaftes Zögern, durchweg gelten zwei Wochen als angemessen, in denen der Abgelehnte locker untertauchen könnte.
    Frage am Rande: Weiß jemand, was aus den Plänen der britischen Regierung geworden ist, der obigen Klientel ein Ticket nach Ruanda zu spendieren?

  4. Obwohl Asylanten, illegale Migranten und sogenannte „Deutsche mit Migrationshintergrund“ vor Gericht immer milder als Bio-Deutsche bestraft werden, füllen sie mehrheitlich die Strafanstalten und Psychatrien.

    Wer darauf hinweist oder diese Zustände kritisiert, wird von den kommunistischen Altparteien oder Schweinemedien als rechts(radikal) beschimpft.

  5. Die Darstellung der Nachfolger als Söhne einer Hure und grünen Nachfolgerinnen ist, verbunden mit der Warnung vor den Folgen einer Einflussnahme sittenloser Frauen auf die Staatsführung, angemessen und unerlässlich. Daran ist eine eine generell ablehnende Haltung gegenüber weiblicher oder dekadent perverser Machtausübung zu knüpfen.

  6. Medien verschleiern Täterherkunft
    (lfd.Nr. 1.528.987)

    ..sein Asylantrag war zwar vom Ausländeramt schon vor längerer Zeit abgelehnt worden. Aber die Behörde erklärte den Afghanen – so wie es fast immer in solchen Fällen hierzulande gemacht wird – flugs zu einer „geduldeten“ Flüchtlings-Person, die fortan vollumfänglich in den Genuss der Sozialleistungen des hiesigen Staates gekommen ist.
    (lfd.Nr. 2.481.256)

  7. Der Gewalttäter leide „unter einer paranoid-halluzinatorischen Psychose“, er sei „für die Allgemeinheit gefährlich“.

    Kurz: der Täter ist Moslem.

  8. In spätestens 5 Jahren werden fähige Privatpersonen bewaffnet werden um überhaupt noch einige der Stadtteile betreten zu können oder überhaupt noch Einkaufen gehen zu können ohne an der nächsten Ecke mit nem Messermann in Kontakt zu kommen, Bürgerwehr darf man ja nicht schreiben, das ist gefezzert

  9. Die Abgelehnten werden weiterhin geduldet und weiterhin vom Steuerzahler alimentiert, bestraft für diese Tat wird er vermutlich nicht wirklich und damit hat er einen Freibrief für Wiederholungen und für ein gesichertes Auskommen. Deutschland ist ein Sozialparadies, wenn man keine Kartoffel ist.

  10. „Verkündigung“ ist nicht so gut passend. Besser wäre „Verkündung“.

    ********************************************************

    Was bin ich heute wieder schrecklich….

  11. Komisch nur, wie schnell diese Typen auf einmal wieder Ausländer sind, wenn es darum geht, das Fehlverhalten dieser bestellten Landpl_agen selbst jetzt noch zu legitimieren und zu schützen!

  12. Abgelegte Bohrinseln und Wohnplattformen in der Nordsee verankern. Solche „Psychopathen“ dort einquartieren. Da es sich ja, gemäß unseren Politikern um Ärzte und Ingenieure handelt, können sie sich dort selbst unterhalten. Versorgung nur aus der Luft und damit sie nicht von ihresgleichen per Boot abgeholt werden, damit kennen sie sich ja aus, rundum verminen. Großbritannien will seine Asylanten nach Ruanda zwischenquartieren, die Holländer wollen ihre auf Schiffe im Ijsselmeer plazieren, also warum nicht auch auf Bohr- und Wohninseln

  13. Als Asylbewerber abgelehnt

    Darf man fragen was der Afghane Salahuddin B. dann noch in Deutschland verloren hat ❓

    Ratzeburg

    20. Juli 2022 | Kreis Stormarn – 18.07.2022 – Bargteheide

    Montagnachmittag kam es in Bargteheide zu einem Raub auf dem Fuß- und Radweg, der parallel zum Südring verläuft.

    Nach derzeitigem Kenntnisstand ging eine 82- jährige Bargteheiderin auf dem Fuß- und Radweg von der Hamburger Straße kommend. Gegen 16:30 Uhr näherte sich ihr ein Mann auf einem weißen Damen- Klappfahrrad (E-Bike). Dieser Mann entriss ihr gewaltsam die Handtasche, so dass die Dame stürzte und sich schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzte. Der Mann versteckte sich in einem nahegelegenen Gebüsch. Erst nachdem sich zwei Radfahrer näherten ließ er die Handtasche fallen und flüchtete. Entwendet wurde ein Samsung Smartphone mit roter Hülle.

    Der Tatverdächtige trug ein blaues T-Shirt, eine dunkle Sonnenbrille, hatte eine dunkle Hautfarbe und sprach kein Deutsch.

    Die Polizei sucht Zeugen.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43735/5277976

    „Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“

    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2012/12/121225-Weihnachtsansprache.html

  14. Heisenberg73 26. Juli 2022 at 15:30

    „Wer darauf hinweist oder diese Zustände kritisiert, wird von den kommunistischen Altparteien oder Schweinemedien als rechts(radikal) beschimpft.“

    Rechts, oder ohne Wenn und Aber, also radikal rechts, ist keine Beschimpfung, sondern eine Würdigung aufrechten Charakters und Verstandes, für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im radikalen Gegensatz zu links. Somit ist nicht rechts sondern links oder (National)Sozialist eine Beschimpfung.

  15. Zeugenaufruf wegen sexueller Nötigung
    Gruppe männlicher Jugendlicher begrapscht drei Mädchen (12) im Freibad Kaufbeuren

    Am Dienstagnachmittag hat eine Gruppe Jugendlicher zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr drei 12-jährige Mädchen im Freibad in Kaufbeuren begrapscht und sexuell genötigt. Die männlichen Jugendlichen, die zwischen 12 und 17 Jahre alt sind, umringten die drei Mädchen im Warmwasserbecken des Bades. Laut Polizeimeldung hielt die Gruppe die Mädchen teilweise fest und berührte sie unsittlich.
    Bademeister schreitet ein

    Der Bademeister bemerkte die Situation schließlich. Er verwies die Jugendlichen des Freibades. Dabei waren dem Bademeister allerdings die übergriffigen Handlungen, zu denen es im Wasser gekommen war, noch nicht bekannt.
    Zeugenaufruf der Polizei

    Die Mädchen wandten sich nach dem Vorfall zusammen mit ihren Erziehungsberechtigten an die Polizei Kaufbeuren. Die Kripo Kaufbeuren führt mittlerweile die Ermittlungen in diesem Fall. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise und haben folgende Fragen:

    Wer befand sich zur Tatzeit im Schwimmbad und hat die Mädchen oder die männliche Gruppe beobachtet?
    Wer befand sich sogar am oder im Warmwasserbecken?
    Wer hat Foto- oder Videoaufnahmen vom Warmwasserbecken oder der Umgebung gemacht?

    Beschreibung der Gruppe

    ➡ Bei der Gruppe Jugendlicher handelt es sich der Beschreibung nach um sechs Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren. Sie hatten „einen dunkleren Teint und dunkle kurze Haare“, wie es im Polizeibericht heißt, und sie sprachen gebrochenes Deutsch.

    Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall haben, melden sich bitte unter der Telefonnummer 08341 933-0 bei der Polizei Kaufbeuren.

    https://www.all-in.de/kaufbeuren/c-polizei/gruppe-maennlicher-jugendlicher-begrapscht-drei-maedchen-12-im-freibad-kaufbeuren_a5163296

    https://www.merkur.de/bayern/schwaben/kaufbeuren-kreisbote/sexuelle-noetigung-durch-gruppe-von-jungs-im-schwimmbecken-des-kaufbeurer-freibads-91613137.html

  16. Polizeiinspektion Lüneburg
    ++ Seniorin belästigt ++ Polizei ermittelt mit Phantomskizze ++ „Wer erkennt den Mann und kann Hinweise geben?“

    Lüneburg (ots)

    ++ Seniorin belästigt ++ Polizei ermittelt mit Phantomskizze ++ „Wer erkennt den Mann und kann Hinweise geben?“ ++

    Lüneburg

    Bereits in den Morgenstunden des Dienstags, 03.08.21, kam es in dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Theodor-Haubach-Straße in Lüneburg zu einer sexuellen Belästigung einer Seniorin. Eine 94-Jährige wurde dabei gegen 09:30 Uhr im Keller von einem Unbekannten belästigt (siehe auch Pressemitteilung v. 06.08.21). Der Unbekannte, ein Mann von ca. 20 Jahren, stand im Treppenhaus und telefonierte, als die Seniorin das Haus betrat. Der Mann hatte der 94-Jährigen zunächst Hilfe angeboten und ihren Rollator in den Keller getragen. Im Anschluss folgte er der Seniorin und griff ihr dann unvermittelt unter den Rock. Geistesgegenwärtig wehrte sich die 94-Jährige erfolgreich, indem sie ihn mit ihrem Rollator „anfuhr“ und wegschubste. Der Unbekannte lief daraufhin davon.

    Der Täter wird wie folgt beschrieben:

    – ca. 20 Jahre alt,
    – vorderasiatischer, mutmaßlich irakischer Herkunft,
    – ca. 180 bis 185 cm groß,
    – schlank,
    – kurze, schwarze Haare,
    – glatt rasiertes Gesicht,
    – sprach gebrochen Deutsch,
    – bekleidet mit einer schwarzen Hose und einem kurzärmeligen,
    roten oder rotbraunen Hemd.

    Im Rahmen der weiteren Ermittlungen veröffentlicht die Polizei nun mit Beschluss des Amtsgerichts Lüneburg ein Phantombild des Unbekannten (siehe *www.polizeipresse.de ).

    Zeugenhinweise nimmt die Polizei Lüneburg, Tel.: 04131-8306-2215 bzw. -1857, entgegen.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59488/5044054

    „Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“

    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2012/12/121225-Weihnachtsansprache.html

  17. Heisenberg73 26. Juli 2022 at 15:30

    „Wer darauf hinweist oder diese Zustände kritisiert, wird von den kommunistischen Altparteien oder Schweinemedien als rechts(radikal) beschimpft.“

    „Wird der Bürger unbequem bezeichne ihn als Rechtsextrem!“

  18. OT
    Da haben wir den Salat, wie hier schon öfter befürchtet,
    wie kann das sein, bei dieser kompetenten Regierung voller TOP Experten.

    „Wirtschaft
    World Economic Outlook
    IWF sieht Welt kurz vor Rezession – und Deutschland ist der größte Verlierer

    Der Internationale Währungsfonds senkt reihenweise Wachstumsprognosen. Deutschland leidet besonders unter den Folgen von Inflation und Krieg, ausgerechnet Russland schneidet besser ab als angenommen. Den Notenbanken rät der Währungsfonds dringend zu weiteren Zinserhöhungen.
    Schaut man auf diese Zahlen, fällt die Entwicklung im Rest der Welt weitaus negativer aus – vorwiegend in den großen Volkswirtschaften des Westens. Für sie zeichnen die Experten des IWF ein düsteres Bild für die kommenden Monate. „Leider sind viele Befürchtungen, die wir im April lediglich beschrieben haben, mittlerweile eingetreten“, sagt Chefanalyst Pierre-Olivier Gourinchas.
    Der größte Verlierer unter den großen Wirtschaftsnationen ist Deutschland. Bereits in der Vorwoche wurde bekannt, dass die IWF-Ökonomen Deutschland im kommenden Jahr lediglich noch ein Wachstum von 0,8 Prozent zutrauen statt 2,7 Prozent, wie sie es in ihrem April-Ausblick der deutschen Wirtschaft noch zutrauten.

    Jetzt zeigt sich: Keine andere der großen Wirtschaftsnationen trifft die jüngste Entwicklung der Krise härter als Deutschland. Um 1,9 Prozentpunkte revidierten die IWF-Ökonomen ihre Schätzungen des Bruttoinlandsprodukts (BIP) für Deutschland.
    w.welt.de/wirtschaft/World-Economic-Outlook-Deutschland-als-groesster-Verlierer-in-der-Krise.html
    Qualle: WO, Welt online, noch frei, erfahrungsgemäß wird das schnell in einen Bezahlartikel verwandelt

  19. .
    Steinmeier: “Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
    .
    .
    Rundfunkgebühr nicht gezahlt:
    .
    3 Monate HAFT!
    .
    .
    Afghane vergewaltigt Mädchen (11) brutal:
    .
    BEWÄHRUNG!
    .
    .
    .
    Ich hasse und verachte dieses BRD-Regime..
    .
    .

  20. Islamismus, Massenmigration, Clan Kriminalität, Vergewaltigungen, tägliche Messerstechereien, Altersarmut, marode Infrastrutktur, Bildungsnotstand, alles sekundär. Vorrang hat der Kampf gegen Rechts.

  21. Das Nennen der Herkunft würde nur der rechtspopulistischen AFD in die Karten spielen. Weitergehen, es gibt nichts zu sehen…..

  22. Die Muslimischen Täter berufen sich doch immer auf die Scharia. OK, dann werden sie sicher auch damit einverstanden sein, nach den Gesetzen der Scharia bestraft zu werden. Warum und mit welcher Begründung meinen die deutschen Politiker, dass der Steuerzahler für Gefängnis und Psychiatrie dieser Gewalttäter aufkommen muss? Wann wird beschlossen, dass die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden kann? Usw. usw.

  23. Wie schon mehrfach hier geschrieben, schon vor 2015 gab es jede Menge kuffn.Messer und Macheten Fachkräfte,
    in Glinde bei Hamburg schächte ein AFFG. Zahnarzt seine beiden kleinen Kinder,
    noch am Tatört wurde “ religiöser Wahn“ diagnostiziert, normalerweise dauert so ein Gutachten
    Wochen oder Monate

  24. Kartoffelkaefer 26. Juli 2022 at 15:17

    Bevor die so einen ausweisen, weisen die eher so einen wie mich aus: Biodeutsch, bisher 47 Jahre in die RV einbezahlt, nicht vorbestraft, Vater von drei Berufstätigen Kindern, und Großvater von 2 wunderbaren Enkeln, die blond, höflich, und gut in der Schule sind, was für ein Drecksland!

    … vermutlich auch noch heterosexuell ❓

    Keine Trans-, Queere oder Non-Binäre Person:Innen* in der Familie ❓

    Keine Alleinerziehenden oder Geschiedenen Person:Innen* in der Familie, keine verkrachte Existenz dabei, niemand der sich schwanger vom vermutlichen Kindsvater getrennt hat um dann schon den nächsten Scheich an der Backe zu haben ❓
    .
    Wenn jetzt noch irgend jemand in ihrer Familie Zöpfe trägt ist die Sache Glasklar.

  25. lorbas 16:53 Uhr
    … vermutlich auch noch heterosexuell ?

    Keine Trans-, Queere oder Non-Binäre Person:Innen* in der Familie ?

    Keine Alleinerziehenden oder Geschiedenen Person:Innen* in der Familie, keine verkrachte Existenz dabei, niemand der sich schwanger vom vermutlichen Kindsvater getrennt hat um dann schon den nächsten Scheich an der Backe zu haben ?
    ————————————-

    Lacht*, trifft – nicht leider – sondern dem Schöpfer sei Dank – alles zu. Schlechte Karten für mich und meiner Familie!

  26. Staatsanwalt Henner Kruse – eine der berüchtigsten Figuren in der NRW-Justiz. Vermutlich wird hier nichts unversucht gelassen, um dieses ausländische ‚Goldstück‘ vor Bestrafung zu schützen!

  27. Was soll man dazu noch sagen? Im Westen nichts Neues.
    Im Osten ist es allerdings auch nicht besser.

  28. Man muß sich das mnal aus den Ausland reinziehen, Gott sei Dank funktioniert nur bedingt gegenüber anderen EU-Staaten, als Vorbild in Italien wird man für weniger abgeschoben, sogar bei der Linken Regierung , wenn die Rechten an die Regierung kommen sollten, dann wird es für die kriniinllen Orientalen noch unangenehmer

  29. Wenn wir hier einen „Rechtsstaat“ hätten, würde der schon längst wieder in Afghanistan sein und dort
    arbeiten, kämpfen oder untergehen !

    Was aber nicht unser Problem wäre, zu keinem Zeitpunkt !

  30. OT
    Gestern die 20 Uhr Tagessau, zum totlachen, wenn es nicht so traurig wär…….
    Erst wurde lang und breit erklärt, das die Kassen leer sind, und Lindner die Schuldenbremse einhalten will,
    und das die „Entlastungen“ für die Bürger , wie „Tankrabatt“ oder “ 9 Euro Ticket “ nach drei Monaten auslaufen werden.
    Dann propagiert eine EssPEDee Tante, das den Leuten, welche „Energie“ nicht mehr zahlen können,
    keineswegs der Saft oder das Gas abgedreht werden soll,
    also Soziallismus,
    nächste Szene, Fäncy und Hubertus im Zug nach Kiew, Treffen mit dem BoX Bgm.,
    Glas Schampus in der Hand, danach Kriegs Tourismus zum Schaudern, zerstörte Häuser, Brücken,
    usw
    sofort werden wieder Hilfszusagen getätigt, von wegen Flasche leer, für die UKR gibt es nur volle Flaschen, dann wurde noch fast nebenbei erwähnt, das Schland ja auch noch hunderttausende
    Ukr. in Schland selbst verpflegt, das kost ja fast gar nix, das zahlt der Staat…….
    tolles Geschäftsmodell, nach Schland „fliehen“, bequem mit Bus und Bahn…
    schnell bei den blöden Michels die Kohle abgreifen, und zurück in die Heimat,
    zumindest manche machen das, der Flixbus nach Kiev ist immer ausgebucht, für Monate im voraus
    Dann noch der Papst in Kanada, auf Buße Tour , man erfährt, das Kinder “ indigener Völker“
    in den 50er !!!! Jahren in katholischen Schulen misshandelt wurden……
    Minutenlang faselte die Reporterin von „Indigenene“ , gemeint sind wohl Indianer, welche dort auch zahlreich eingeblendet wurden in mitten des Papstes…….
    Bloß nicht bekannte Begriffe verwenden, es müssen immer neue Kunstworte her, sonst sind die
    Medien Tunten und Tanten nicht zufrieden.
    Das ist auch ein ganz wichtiges Thema, taugt ganz gut zum Ablenken von den wirklich wichtigen Dingen….

  31. Im derzeitigen Gesellschaftszirkus gibt es ein Punktesystem.

    Es gibt negative Täterpunkte, die bekommt aber ausschliesslich der Indigene.

    Es gibt positive Opferpunkte.

    Und es gibt positive Helferpunkte für das Beschützen der zu Opfern Erklärten, das ist zu ziemlich der einzige Weg für Indigene, an Positivpunkte zu gelangen.

  32. .
    .
    Es gibt noch Länder mit echter richtiger Justiz …
    .
    nicht so wie im abgefuckten DE.. wo ausl. Mörder, Vergewaltiger Bewährung und Psychiatrie bekommen.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Japan lässt Amokläufer hinrichten
    .
    In Japan ist ein zum Tode verurteilter Amokläufer hingerichtet worden. Der Mann hatte 2008 sieben Menschen in Tokio getötet. Japan gehört zu den wenigen OECD-Ländern, in denen die Todesstrafe noch vollstreckt wird.
    .
    https://www.tagesschau.de/ausland/asien/japan-vollstreckung-todesstrafe-nach-amoklauf-101.html
    .
    ..
    Japan TOP!
    .
    .

  33. Natürlich werden die Hintergründe von den linksverseuchten Medien verschwiegen. Sonst könnte noch ein unbedarfter Bürger auf die Idee kommen zu fragen, warum wir dieses archaische, unintegrierbare Pack weiter als „Ortskräfte“ in unser Land fliegen. Unsere sozialbesoffenen Politiker sind in ihrem Wahn ja nicht zu bremsen. Haben die eigentlich keine Frauen und Kinder oder wohnen sie in bewachten Ghettos, wo kein Illegaler hinkommen kann? Dieses Land kotzt mich nur noch an!

  34. Drohnenpilot
    26. Juli 2022 at 16:48

    .
    Steinmeier: “Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”

    xxxxxxxxxxx

    1000fache Zustimmung

    Wir schrieben das Jahr 2015

    Unsere von Gott gesandte Chemieheilige, die über Meckpomm direkt in den Führerbunker stolperte, kam, sah die abertausenden Sozpäd Studenten und wusste, ohne Ihr sofortiges Eingreifen haben all diese Namen tanzenden Schwanzlutscher*innen nix zu tun, also flugs ein paar Millionen mit dem zu lutschenden rein ins Land und alle sind happy

    Ja, diese Frau hat Deutschland und unser aller Leben verändert
    .

  35. Trarrrrraaaaaaaaa

    Neues vom Märchenonkel

    Jetzt sollen alte Wärmepumpen ausgetauscht werden

    Habeckle, mal unter uns, kannsch den Heizungsbauerlobbyismus stoppen , es gibt nix mehr auf dem Markt weil Ihr Volldeppen mit Euren Schwachsinnssanktionen alles zerstört habt, was ja toll ist für einen der lieber Däne als Deutscher ist

  36. Diedrich 26. Juli 2022 at 17:57

    Hier ist das nächste Schandurteil :

    Frankfurt
    Mit 180 km/h in Linienbus gerast

    Wer die eigene Verhandlung beim Amtsgericht in Frankfurt verschläft, ist mitunter gestraft genug, weil er das Beste verpasst.

    Am Montagmorgen um 9.10 Uhr erwischt der Rechtsstaat Liban A. mit voller Wucht. Er erwischt den 23-Jährigen in Form eines Anrufs seines Verteidigers. Wo er denn bleibe, will der Anwalt wissen, alles warte schon seit einer Viertelstunde auf ihn – die Richterin, der Staatsanwalt, die Dolmetscherin, eine Schulklasse im Zuschauerraum – aber ohne Angeklagten sei das alles doch bloß der halbe Spaß.

    Es täte ihm schrecklich leid, sagt Liban A., sein Wecker sei wohl defekt, er liege noch zu Bett, ob er denn trotzdem noch erscheinen müsse. Och nö, sagt sein Verteidiger, doch nicht bei dem Wetter, ein Angeklagter sei für einen Prozess zwar schön, aber nicht zwingend vonnöten.

    Eigentlich hätte Liban A. sich heute wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten müssen. Und das ist noch behutsam angeklagt: Am 29. Dezember 2016, so die Anklage, rast A. mit seinem Peugeot durch Frankfurt – im Auto drei Kumpels, in der Hand eine Bierflasche, im Blut Alkohol, Kokain und Schmerztabletten.

    Gegen 4.40 Uhr heizt er schließlich über die Autobahn, auf der A661 in Höhe Heddernheim fährt er mit 180 Sachen in einen Linienbus, der laut Fahrtenschreiber durch den Unfall von 65 auf 74 km/h beschleunigt wird. A.s Auto schleudert in die Mittelplanke und fängt Feuer, ein fremder Autofahrer zieht die vier leblosen Insassen unter Lebensgefahr aus dem brennenden Wrack, alle kommen mit mehr oder minder schweren Verletzungen davon. Der Sachschaden beträgt etwa 100 000 Euro.

    Schwer traumatisiert ❓

    In Ermangelung seines Mandanten trägt sein Verteidiger Liban A.s traurige Vita vor. Dieser leide als Flüchtling aus Somalia unter „schwersten Traumatisierungen“, was auch die zweisteillige Fallzahl in seinem Führungszeugnis erkläre, denn wenn A. Sorgen habe, dann saufe er, und wenn er saufe, werde er aggressiv.

    Der Traumata seien viele. Zum einen die aus seiner Zeit als Kindersoldat in Somalia. Dann die interkulturellen: Kaum habe er, der Anwalt, Liban A.s Mutter und Schwestern hierhergeholt und ihnen ein Bleiberecht verschafft, habe A. feststellen müssen, dass auch die eigene Familie mitunter traumatisieren könne. Und zu schlechter Letzt sei, als A. gerade mitten in einer Alkoholtherapie steckte, auch noch sein Integrationsbeauftragter gestorben, den er als „Mentor und Vaterfigur“ geehrt habe. Dies alles habe dazu geführt, dass der junge Mann, der anfangs eine „bewundernswerte Integrationsentwicklung“ hingelegt habe, auf die schiefe Bahn geraten sei. Aber diese Bahn sei jetzt wieder so gerade wie sein Wecker kaputt.

    Selbst das Landgericht, sagt der Anwalt, habe dies eingesehen, als es sich vor wenigen Wochen vorerst letztmals mit A. befasst habe. Dieser hatte Einspruch gegen eine Freiheitsstrafe in anderer Sache eingelegt, die daraufhin zur Bewährungsstrafe gemildert wurde: Das Landgericht hielt A. aufgrund seiner „besonderen Alkoholproblematik“ verminderte Schuldfähigkeit zugute, es sei zudem sein erstes Strafverfahren als Erwachsener gewesen, der junge Mann wirke „überaus therapiebereit und verdient eine allerletzte Chance“. Man dürfe auch nicht vergessen, dass „seine Tritte und Schläge gegen die Polizeibeamten ins Leere“ gegangen seien.

    Die Besonderheit der Alkoholproblematik seines Mandanten diagnostiziert der Anwalt folgendermaßen: „Es ist ein innerer Zwang zu saufen, wenn er kein Land mehr sieht. Aber im Moment sieht er wieder Land.“

    Da möchte auch das Amtsgericht nicht im Blick stehen und verurteilt den Angeklagten in Abwesenheit zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr. Auch der Staatsanwalt plädiert auf „ein Jahr auf Bewährung, letztmalig und so weiter“. Und alle sind sich einig, dass das jetzt aber wirklich Liban A.s allerallerletzte Chance sei. Er müsse sich nun wirklich „zusammenreißen“, droht die Richterin. Und auch mal den Wecker reparieren.

    Der staunenden Schulklasse im Zuschauerraum aber erklärt der Staatsanwalt anschließend, was hier soeben geschehen ist, vor allem aber warum: „Die Hoffnung stirbt zuletzt!“, doziert er.

    http://www.fr.de/rhein-main/kriminalitaet/frankfurt-mit-180-km-h-in-linienbus-gerast-a-1411077

    ➡ Franco A. soll sich als Flüchtling getarnt und soll einen Anschlag geplant haben … Urteil 5,5 Jahre Gefängnis.

  37. Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1) Die Betreffenden simulieren. Dann sind sie Straftäter. Die Politik hat uns mit Straftätern geflutet und uns unwägbaren Risiken ausgesetzt.
    2) Die Betreffenden simulieren nicht und leiden durchgängig unter paranoiden Psychosen. Dann sind sie Psychotiker. Gefahren und Risiken sind dieselben für die Deutschen, vielleicht sogar noch größer. Die Kosten sind noch höher. Man hat uns mit Psychotikern geflutet und uns unwägbaren Risiken ausgesetzt.
    In beiden Fällen wurde kriminell gehandelt, Art 16AGG wurde missbraucht. In beiden Fällen ist eine Fortsetzung des Kurses gleichzusetzen mit Schaden für das Deutsche Volk, die Duldung also Hochverrat.

  38. Der somalische Messerstecher von Würzburg kommt in die Psychiatrie – er soll aus Hass auf Deutschland gehandelt haben
    Der Somalier hatte im Juni vergangenen Jahres drei Frauen in der Würzburger Innenstadt erstochen. Das Gericht hält ihn für schuldunfähig, doch es bleiben Fragen, die über den Prozess hinausweisen.
    .
    Wegen seiner tödliche Messerattacke auf arglose Passanten schickt das Landgericht Würzburg einen psychisch kranken Somalier unbefristet in eine psychiatrische Einrichtung. Vor gut einem Jahr hatte der abgelehnte Asylbewerber in der Altstadt von Würzburg drei Frauen erstochen. Vier weitere Frauen verletzte er schwer. Seit April musste sich der etwa 30 Jahre alte Somalier vor dem Landgericht verantworten. Sein genaues Alter ist den Behörden nicht bekannt.

    https://www.nzz.ch/panorama/wuerzburger-messerstecher-wird-in-der-psychiatrie-untergebracht-ld.1695270

  39. Ab in den Flieger.
    Nahkampf kann er ja.
    Knarre gibt es an der Ostfront. Solche Teufelskerle holen die Krim zurück
    .
    Ura Ura Ura
    Ups das war glaub ich falsch

    Egal weg mit denen.

  40. Scheint so zu sein, das in allen muslimischen Ländern die Psychiatrien und die Gefängnisse ausgeleert wurden, und die Vollidioten schickt man dann nach Doofland, wo die Einheimischen noch an ihrem Hitlerkomplex laborieren, da können die primitiven Halsabschneider dann nach Lust und Laune Leute abstechen oder Frauen vergewaltigen. Aber die Parteien, die das unterstützen, wurden vom blödesten Volk der Erde ja gewählt und ihre Kackpresse auf dem Niveau von Nord-Korea schweigt dazu oder freut sich gar noch.

  41. Psychos Only 26. Juli 2022 at 16:22
    Komisch nur, wie schnell diese Typen auf einmal wieder Ausländer sind, wenn es darum geht, das Fehlverhalten dieser bestellten Landpl_agen selbst jetzt noch zu legitimieren und zu schützen!

    Ab hier gilt kein IQ-Test mehr. Hier beginnt Taqiyya in ihrer reinsten Form. Etwas, womit ein deutsches, hochentwickeltes Volk total überfordert ist. So weit kann ein Gemeiner Deutscher nicht denken.

  42. Solange noch Döner an jeder der unzähligen Dönerbuden gefressen werden, solange haben die Dönerbudenbesitzer den höheren IQ.

  43. Campingurlaub und ich das erste mal in Amsterdam. Ihr könnt es euch denken, ja klar, war mir auch klar, was mich sicher erwartet. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Kaum Holländer oder andere weiße Europäer, sehr viel südländischer Mix, der viel Rest ist schwarz, Zartbitter. Schwankt nach Stadtteil sicher. Südost Amsterdam große Moschee, die Herren in Schlafkleidern. Der Zug für Europa ist abgefahren.
    Theoretisch, die Anfrage sollte die AfD stellen: Mauer bzw. Grenze reaktivieren (ohne Todesstreifen und Minen, is klar ne)

    Nächste Woche gehts nach Sachsen. Gott sei Dank.

  44. Für die linksextreme Münchener „TZ“ ist jeder ein münchner, der schon mal seinen Fuß in die Landeshauptstadt gesetzt hat unabhängig von seiner Hautfarbe. Man sehe dies an den zahleichen Berichten über Vergewaltiger oder sonstiger Frauenschänder der Täter ist stets ein „Münchner“.

  45. Vor ca. 23 Jahren zog ich beruflich in die Landeshauptstadt. dort hatte ich noch mit personen zu tun für die ich der „Preusse“ war. Heute gleichen die Bajuwaren in der Landeshauptstadt einer ausgestorbenen Tierrasse..

  46. lorbas 26. Juli 2022 at 18:07

    Franco A. hat mit seiner Maskerade die Erlöser und Heilande gelästert, diese Blasphemie fordert eine harte Strafe.

  47. nicht die mama 26. Juli 2022 at 21:00

    lorbas 26. Juli 2022 at 18:07

    Franco A. hat mit seiner Maskerade die Erlöser und Heilande gelästert, diese Blasphemie fordert eine harte Strafe.

    Ein modernes „des Kaisers neue Kleider“ also?
    Er hätte sich auf die Kunstfreiheit berufen sollen und das ganze als Satire verpacken sollen.

    Wie vielen Menschen hat der in Rede stehende Schaden zugefügt, so das sie in der Nacht Schweißgebadet aufwachen auch nach Jahrzehnten noch?

    Wessen Leben hat er für immer zerstört?

    Dieses Land wird immer unheimlicher.

  48. @ Na Troll 26. Juli 2022 at 18:53 – Bitte nicht böse sein:

    Ab in den Flieger. Nahkampf kann er ja.
    Knarre gibt es an der Ostfront. Solche Teufelskerle holen die Krim zurück
    . Ura Ura Ura – Ups das war glaub ich falsch
    Egal weg mit denen.

    Solche sinnfreien Kommentare lese ich hier schon seit 12 Jahren!
    Sorry – ist der Nickname hier Programm?
    Tastatatataturhelden hinter der Gardine – ähh ,Bildschirm!

    Ja – und natürlich lese ich von o.a. ‚Fällen‘ seit eben so langer Zeit.
    Pffff!
    Ich weiß zwar nicht, was Ihr sonst so macht – aber Ihr müsst MEHR machen! Mich brauchse nich‘ zu gragen . . .

  49. Und was ist dein Beitrag?

    Ich habe täglich mit Menschen zu tun und führe Gespräche in denen ich versuche denen mitzuteilen was hier abgeht.
    So oft ich kann bin ich auf Demos.
    Ich wähle keine Kartellpartei und versuche andere zu überzeugen das ebenfalls nicht zu tun.
    Ich halte mich im Rahmen das ich ohne Anzeige durchs Leben komme.
    Und sie Herr Tastaturheld?
    Ich war sogar 2019 auf der Krim um mir selbst ein Bild zu machen, 2014 im türkischsyrischen Grenzgebiet.
    Unter Na Troll hab ich früher im Staatsfunk oft gesperrte Kommentare verfasst, Tradition.

    Was ist ihr wertvoller Beitrag?

  50. Steinmeier: “Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
    Man kann es auch Umbenenen
    Wir leben im besten Messerstecherdeutschland, das es jemals gegeben hat”

  51. Die Kuscheljustiz gegenüber solchen Leuten ist gewollt. Was hätte man zu befürchten? Radikalisiert sich die einheimische Bevölkerung aufgrund der andauernden Politik gegen sie, kann sie leichter beherrscht werden, denn Radikale lassen sich nun mal leichter vom Rest der Bevölkerung trennen. Die RAF läßt grüßen, die hatte auch nie Rückhalt in der Bevölkerung.

    Eine perfide Logik. Faeser gefällt sie. Wir werden von Antideutschen regiert.

Comments are closed.