Der frühere Minister unter US-Präsident Ronald Reagan, Paul Craig Roberts, befürchtet, dass eine weitere Eskalation des Ukraine-Kriegs zum Weltuntergang führen wird.

Die Metastrategie „Nukleare Vorherrschaft“ der US-Regierung besagt, dass das Ausmaß der Zerstörung Amerikas in einem Atomkrieg gegen Russland und/oder China „akzeptabel“ ist, solange Amerika am Ende weltweit „als Sieger“ dasteht.

Brian Berletic erläutert den Plan der Rand Corporation für einen Angriff des Pentagons auf China in dem engen Zeitfenster bis 2025 und vielleicht 2030 (drei bis acht Jahre ab heute), in dem die USA vermutlich immer noch über eine Überlegenheit verfügen, die es ihnen ermöglicht, einen Krieg zu gewinnen, bei dem es „unwahrscheinlich“ (undefiniert und kaum mehr als eine Wunschannahme) ist, dass er atomar geführt wird. Mit anderen Worten, die Annahme, auf der Washingtons geplanter militärischer Angriff auf China beruht, ist, dass China eher eine Niederlage akzeptieren wird als Atomwaffen einzusetzen.

Würde eine vernünftige Regierung einen Krieg aufgrund einer solch riskanten Annahme beginnen?

In den Kriegsplänen des Pentagons gibt es noch zwei weitere höchst riskante Annahmen. Die eine ist, dass die USA die Meere beherrschen können, von denen aus sie mit Flugzeugen oder Raketen die chinesische Industrie und soziale Infrastruktur zerstören können. Offensichtlich hat man den chinesischen Langstreckenraketen, die die US-Flugzeugträgerflotten obsolet machen, keine Beachtung geschenkt.

Die andere riskante Annahme ist, dass Russland sich heraushält. In Anbetracht der Verwirrung im Kreml, der Unfähigkeit der russischen Regierung, die Hoffnung auf eine friedliche Zusammenarbeit mit dem Westen aufzugeben, und der Unfähigkeit des Kremls, die neokonservative Doktrin der US-Hegemonie über die Welt als etwas anderes als ein Hirngespinst und ganz sicher nicht als operative Doktrin zu betrachten, ist es möglich, dass der Kreml einem Krieg zwischen den USA und China tatenlos zusieht.

Der Kreml lässt viele Gelegenheiten ungenutzt, aber es ist schwer zu glauben, dass Putin so dumm wäre, sich nicht mit China gegen die USA zu verbünden. In diesem Fall sind die USA Geschichte…


(Wieder ein Aufsatz von Paul Craig Roberts, ehemals Minister unter Reagan,  zur Strategie der USA und zum Ukrainekrieg, hier der ganze Text auch mit dem englischen Original: Nur noch eine Nano-Sekunde bis zum Armaggedon!)

Like
Beitrag teilen:
 

88 KOMMENTARE

  1. Die USA verlieren in allen denkbaren Varianten. Nur in einer hat sie Chancen auf ein Remis. Das ist der Overkill mit der Vernichtung der gesamten Menschheit.

  2. „Der Kreml lässt viele Gelegenheiten ungenutzt, aber es ist schwer zu glauben, dass Putin so dumm wäre, sich nicht mit China gegen die USA zu verbünden. In diesem Fall sind die USA Geschichte…“

    HOFFENTLICH!

  3. Ein Atomkrieg ist nicht zu gewinnen. Von niemandem. Dies sollte hoffentlich allen Staatslenkern und Militärs klar sein. Und kein „konventioneller“ Krieg darf jemals zu einem Atomkrieg führen. Gewalt ist keine Lösung; die Diplomatie muss das Ruder übernehmen.

  4. Man muss es leider so sehen:
    Die Hauptkriegsgefahr geht seit dem WWII von den USA aus.

    Übersehen wird aber bei allen diesen Betrachtungen, dass der innere Frieden in den USA erheblich gefährdeter ist, als man es sich dort beim Biden-Regime und innerhalb des „Unwerte“-Westens insgesamt zugestehen will.

    Das Bürgerkriegs-Potential ist in den USA ständig präsent und steigt. Die Bewaffnung der Zivilgesellschaft übersteigt die Bewaffnung in jedem anderen Staat der Erde.

    Bürgerkriegsszenarien mit massivem Schusswaffeneinsatz sind in den USA seitens des Zentralstaats nicht zu besiegen. Es gibt darüber geheime Studien.

    Wenn also die USA von innen heraus zerbrechen, dann sieht das Weltgeschehen völlig anders aus!

  5. Das Problem mit den USA ist, dass sie weltweit viel zu viele Fresser herumlaufen haben, für deren horrend hohen Pensionen keine Rückstellungen vorgenommen wurden.

    Das gilt auch für UK und insbesondere Dodo-Schland, auch wenn da nicht mehr viel herumläuft.

    🦤

  6. www. Fundstück aus einem Strang um den es um Urlaub im Osten, Ostpreußen, Polen … geht:

    Ich bin gerade mit Familie bei Schwiegereltern im tiefsten Tschechien im Urlaub. Hier ist ein riesen Dorffest dieses Wochenende. Hab 2 Security gesehen, die kurz davor waren an Langeweile zu sterben. Absolut tiefenentspannt hier. So wie hier manche Teen Mädels herum laufen wären in Deutschland schon die Schlagzeilen für den nächsten Tag vorprogrammiert. Für mich ist hier der Plan B wenn es in Deutschland nicht mehr auszuhalten ist.
    ————
    Meine Frau kommt ursprünglich aus Posen , dort Ein paar Tage zu verbringen, ist Urlaub für die Seele. Nachts in der Altstadt spazieren, kein Problem, Am Gleis auf den Zug warten, durch den Park joggen,den Weihnachtsmarkt besuchen , alles harmonisch und ohne Angst. Und , ach ja Freibäder gibts dort auch….. was machen die Polen wohl anders?
    ———————–
    Ich war Anfang des Monats, nach ca. sechs Jahren, wieder an der polnischen Ostsee. Man sieht, da wurde viel Geld im eigenen Land investiert. Für Strandurlauber, gerade mit Kindern, ein Traum. Abends kann man auch in den Touristenorten friedlich abfeiern. Dort ist es sauber, manchmal etwas einfach, aber immer günstig. Die Leute sind, wie im ganzen Land, freundlich und hilfsbereit.
    —————————-
    In Kroatien ist man auch relativ verschont es ist sehr entspannt hier

  7. Um die USA nachhaltig zu zerstören, bedarf es lediglich einer Balistschen Rakete.
    Diese in die riesige Magmakammer des Vulkans im Yellowstonepark zur Detonation gebracht
    und der Fisch ist gegessen.

  8. seeadler
    23. Juli 2022 at 17:10
    Um die USA nachhaltig zu zerstören, bedarf es lediglich einer Balistschen Rakete.
    ++++

    Es ist schon bedauerlich, dass Wernher von Braun seine Interkontinentalraketen nicht schon in Deutschland fertig entwickelt hatte! 🙁

  9. seeadler 23. Juli 2022 at 17:10
    Um die USA nachhaltig zu zerstören, bedarf es lediglich einer Balistschen Rakete.
    Diese in die riesige Magmakammer des Vulkans im Yellowstonepark zur Detonation gebracht
    und der Fisch ist gegessen.

    Das könnte uns aber auch den Ar… kosten. Bin da nicht so auf dem Laufenden, aber meine mal gehört zu haben es betrifft dann die ganze Welt.

  10. Die Metastrategie „Nukleare Vorherrschaft“ der US-Regierung besagt, dass das Ausmaß der Zerstörung Amerikas in einem Atomkrieg gegen Russland und/oder China „akzeptabel“ ist, solange Amerika am Ende weltweit „als Sieger“ dasteht.

    Sieger ❓

    Als Kind der ’60iger habe ich mal gelernt das es genügend Sprengköpfe gäbe um mehr als Zweihundertmal die Erde zu zerstören.
    Deshalb habe ich auch nie an einen Atomkrieg geglaubt, denn es kann keine Sieger geben.

  11. @ seeadler 23. Juli 2022 at 17:10

    Um die USA nachhaltig zu zerstören, bedarf es lediglich einer Balistschen Rakete.
    Diese in die riesige Magmakammer des Vulkans im Yellowstonepark zur Detonation gebracht
    und der Fisch ist gegessen.

    **********************

    Aber an der kanadisch-mexikanischen Seegrenze gäbe es sofort wieder Streit. Wahrscheinlich um Fisch.

    🐟 🐟 🐟 🐟 🐟

  12. @Baracker: es wird dann auch kein Mexiko oder Kanada mehr geben. Und der Rest der Welt verhungert und erfriert.

  13. Sie sprangen mit Wucht auf sie ein: Tierquäler töten Schafe auf der Weide – Bauer ist fassungslos

    Landwirt Josef Unglert hat wegen seiner Schafe schon so einiges erlebt, was nicht schön ist. Aber was am vergangenen Montag passiert ist, schockiert ihn ganz besonders.

    Puchheim – Jugendliche sprangen auf den Tieren herum und verletzten zwei dabei tödlich. „Ich kapier’s einfach nicht. Was soll das für eine Gaudi sein? Die Tiere sind doch völlig unschuldig“, sagt Unglert. Der Puchheimer Bauer ist derzeit quasi Tag und Nacht mit der Ernte beschäftigt. So auch Anfang der Woche, als ihn plötzlich gegen 22 Uhr eine Nachricht erreichte: Irgendetwas gehe bei seinen Schafen auf dem Feld zwischen Puchheim, Eichenau und Olching vor sich. Das Areal ist eigentlich recht einsam, nur zwei Häuser sind in der Nähe.
    .
    Erst in der Früh konnte der Landwirt sehen, dass zwei Schafe sehr schwer verletzt waren. Bei einem baumelte ein Bein einfach nur noch so herunter. Eines hatte schwere innere Verletzungen davongetragen. „Die Tiere haben die ganze Nacht leiden müssen“, empört sich Unglert. Eine Rettung war nicht mehr möglich. Nach Absprache mit dem Tierarzt habe man die Schafe schließlich erlösen müssen. Josef Unglert hatte am Donnerstag wegen des ganzen Erntestresses noch keine Zeit gehabt, Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Doch das wollte er noch tun.
    Schafe zu Tode gequält: Besitzer aus Puchheim ist fassungslos

    Leider hat er darin schon eine gewisse Routine. Im vergangenen Jahr wurden einigen seiner Schafe die Köpfe abgeschnitten und in ein Gebüsch gelegt. Außerdem gab es immer wieder Probleme mit Vandalismus. Der Zaun der Herde wurde zerstört. „Nachdem es in der Zeitung stand, war aber Ruhe“, sagt der Landwirt. Darauf hofft er auch diesmal. Ihn verärgere gar nicht so sehr der wirtschaftliche Schaden, sondern dass er so sinnlos sei. Es mache ihn einfach nur fassungslos, wie man so respektlos mit Lebewesen umgehen könne.

    https://www.tz.de/muenchen/region/tierquaeler-schafe-bauer-weide-springen-verletzt-getoetet-mkr-91682212.html

    Bzgl. der „Jugendlichen“ habe ich da einen Verdacht.

  14. Sie sprangen mit Wucht auf sie ein: Tierquäler töten Schafe auf der Weide – Bauer ist fassungslos

    Landwirt Josef Unglert hat wegen seiner Schafe schon so einiges erlebt, was nicht schön ist. Aber was am vergangenen Montag passiert ist, schockiert ihn ganz besonders.

    Puchheim – Jugendliche sprangen auf den Tieren herum und verletzten zwei dabei tödlich. „Ich kapier’s einfach nicht. Was soll das für eine Gaudi sein? Die Tiere sind doch völlig unschuldig“, sagt Unglert. Der Puchheimer Bauer ist derzeit quasi Tag und Nacht mit der Ernte beschäftigt. So auch Anfang der Woche, als ihn plötzlich gegen 22 Uhr eine Nachricht erreichte: Irgendetwas gehe bei seinen Schafen auf dem Feld zwischen Puchheim, Eichenau und Olching vor sich. Das Areal ist eigentlich recht einsam, nur zwei Häuser sind in der Nähe.
    .
    Erst in der Früh konnte der Landwirt sehen, dass zwei Schafe sehr schwer verletzt waren. Bei einem bau.melte ein Bein einfach nur noch so herunter. Eines hatte schwere innere Verletzungen davongetragen. „Die Tiere haben die ganze Nacht leiden müssen“, empört sich Unglert. Eine Rettung war nicht mehr möglich. Nach Absprache mit dem Tierarzt habe man die Schafe schließlich erlösen müssen. Josef Unglert hatte am Donnerstag wegen des ganzen Erntestresses noch keine Zeit gehabt, Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Doch das wollte er noch tun.
    Schafe zu Tode gequält: Besitzer aus Puchheim ist fassungslos

    Leider hat er darin schon eine gewisse Routine. Im vergangenen Jahr wurden einigen seiner Schafe die Köpfe abgeschnitten und in ein Gebüsch gelegt. Außerdem gab es immer wieder Probleme mit Vandalismus. Der Zaun der Herde wurde zerstört. „Nachdem es in der Zeitung stand, war aber Ruhe“, sagt der Landwirt. Darauf hofft er auch diesmal. Ihn verärgere gar nicht so sehr der wirtschaftliche Schaden, sondern dass er so sinnlos sei. Es mache ihn einfach nur fassungslos, wie man so respektlos mit Lebewesen umgehen könne.

    https://www.tz.de/muenchen/region/tierquaeler-schafe-bauer-weide-springen-verletzt-getoetet-mkr-91682212.html

    Bzgl. der „Jugendlichen“ habe ich da einen Verdacht.

  15. Ich habe keine Angst vor der Bombe,
    ich habe Angst davor,sie zu überleben.
    Und was dann nach mir alles kommen mag,
    kommt halt, wir müssen alle sterben.
    Und wenn ich ehrlich sein soll.
    Diese Fehlgeleitete Gesellschaft sollte
    untergehen,der Missbrauch und die Ausbeutung,
    sowie Verarmung ist viel schlimmer als die Bombe.
    Sie beraubt uns erst unseren Besitz,und dann noch
    unseren Stolz und Selbstbestimmung.
    Die Zeichen stehen überall auf Überwachung,und Gängelung,
    und das ist keine Welt,in der ich leben möchte !

  16. Den „Verdacht“ können Sie stecken lassen. Die Tiere wurden nicht gegessen. Einfach mal die Polizei ihre Arbeit machen lassen.

  17. Könnte fast wetten Raketen sind längst auf La Palma gerichtet. Wenn ich darauf komme, kommen da Andere auch drauf. Und es wäre für einen Angreifer ein wahnsinns Treffer.

    In God we trust

  18. @ Vollstrom 17:36

    Hatte mal gelesen, dass man das heute viel besser dosieren kann.

    Muss ja auch nicht zwingend eine Nuke sein.

  19. Ja, die Sprengkraft einer Bombe kann man ungefähr einstellen. Die Explosionskraft der Yellowstone Magmakammer jedoch nicht.

  20. @A. von Steinberg

    Stimme Ihnen völlig zu !

    Auch in der Heiligen Schrift ist von Amerika mit keinem Wort die Rede, dafür aber von Gog und Magog,
    die von gewissenhaften Bibelauslegern als Russland und China identifiziert werden.
    Aber auch wenn die VSA von innen zerbrechen, gibt es noch so viele satanische Globalisten, daß
    diese ihr Teufelswerk dann in aller Welt weiterführen wollen und werden !
    Diese Welt ist absolut nicht mehr zu retten, genau deswegen wird nach der Trübsals- oder
    Drangsalszeit Jesus Chistus auf die Erde kommen und einen echten Great Reset starten mit dem
    Beginn des Tausendjährigen Friedensreiches, in dem er in Gerechtigkeit herrschen wird, bis Satan
    am Ende nochmals losgelassen wird und die Menschen sich wieder, man glaubt es kaum, verführen
    lassen und dann eine Neue Erde und ein Neuer Himmel erschaffen wird.

  21. Die WHO sieht in der Verbreitung der Affenpocken, ursprünglich dadurch dass sich Tunten auf parties bspw. auf Gran Canaria von Negern gern und hart rannehmen lassen. Die Regenbogenfahne weht heute über dem Reichstag. In der Summe ird es mit einem Nuklearkrieg kaum schlechter werden, moralisch gesehen.

  22. Nur noch eine Nanosekunde bis zum Weltuntergang

    Die wievielte Crash-Prophezeiung der letzten 15 Jahre ist das mittlerweile?
    Ich habe in der Hinsicht etwas den Überblick verloren.

  23. @A. von Steinberg

    Nachbrenner.

    Vor kurzem von Markus Blietz neu und kostenlos erschienen:

    Aufstieg und Niedergang der Zivilisationen

    Bei http://www.janash.org

    Sehr aufschlußreich und vor allem für Jugendliche sehr gut geeignet !

    Es wird aufgezeigt, warum Weltreiche/Imperien zugrunde gehen und jeder kann sich ausmalen,
    wie die „BRD“ heute dasteht, warum sie so dasteht und warum sie unaufhaltsam zugrunde geht !

  24. Der Tsunami von La Palma würde die Ostküste USA mit 50m Höhe treffen, hab ich mal gehört.
    Man kann es grob erahnen, wenn man mal durch 14m hohe Wellen geschippert ist.
    Dann ist Ende im Gelände.

  25. CORONA AUSSCHUSS Sitzung 114 „Das Umkehrprinzip“

    (1:10 dokumentiert von 4:00 Stunden)

    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s114de:d

    Grzegorz Braun (Polnischer Politiker – Konfederacja)
    Sonia Elijah (Investigativjournalistin)
    Dr. Robert Verkerk (Gründer, Geschäftsführer und wissenschaftlicher Direktor von ANH)
    Dr. Katarina Lindley (Zertifizierte Hausärztin)
    Dr. Stefanie Seneff (MIT Senior Forschungswissenschaftler)
    ———————

    Bevor der erste Gast zugeschaltet wird begrüßt man erneut die neuerliche Gründung des Corona Ausschuss‘ in Israel.
    Dies mit dem Hinweis an die Zuschauer, fortan seien ebenso „Video-Zwiegespräche“ zwischen Viviane und Rainer, außerhalb der Sitzungen verfügbar.

    Mit Hinweis auf ein Verfahren wegen Volksverhetzung gegen Professor Bhakdi (der durch 4 Anwälte inkl. R. Füllmich) vertreten wird, äußert der Ausschuss seine Empörung darüber, dass ausgerechnet ein Professor wie Dr. Bhakdi des Antisemitismus bezichtigt wird.

    Ein paar Worte zu ISRAEL im Zusammenhang mit der experimentellen genetischen Behandlung mit Hinweis auf den Nürnberger Codex, wo hierbei das Entsetzen groß ist, dass Kindern der Holocaust Überlebenden vorgeworfen wird, HOLOCAUSTLEUGNER zu sein. Die Rede ist von den Juden, die sich auf den Nürnberger Codex beziehen und die Impfungen verweigern.
    Es ist superdreist bei diesen Juden von ANTISEMITEN zusprechen!

    IMPFSCHÄDEN
    Das Zugeständnis des BMG (BUNDESGESUNDHEITSMINISTERIUMS)
    Bei 5.000 Impfungen eine Schädigung zuzugeben
    wurde den Folgetag sofort gelöscht.
    Aber die Wahrheit ist viel schlimmer, viel höher als angegeben.
    Auch Lauterbachs veröffentlichte Zahlen wurden in den allgemeinen Medien kürzlich als falsch entlarvt.

    Allein in den USA gibt es 1 MILLIONEN TOTE nach IMPFUNG.

    Die P(l)andemie ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (nähere erschütternde Zahlen kommen zur Sprache mit dem Hinweis, wir werden uns wohl erst am unteren Rand der Meldungen befinden).

    Der erste zugeschaltete Videogast:
    Grzegorz BRAUN (Polnischer Politiker – Konfederacja)
    Ein Polnischer Politiker, dessen Immunität ihm nun streitig gemacht werden soll.
    Als Ausrede dient den Anklägern: Das Nichttragen einer Maske wird ihm vorgeworfen.

    Braun: „Wir haben einen PANDEMIE HOLOCAUST in POLEN“
    Politiker Braun hat in POLEN seine eigene Parlamentsgruppe NÜRNBERG 2.O ins Leben gerufen.

    Minute 0.11

    ZUSTÄNDE in POLEN:
    Zur polnischen Situation sei zu berichten, dass ca. 50 % der polnischen Bevölkerung sich der Impfungen verweigern.

    Offiziell gibt es an die 200.000 Tote in Polen Übersterblichkeit, die vorzeitig verstarben.
    Normal 300 – 400.000 Todesfälle im Jahr in diesem Jahr über 500.000.
    Das sind hauptsächlich die Menschen, die gestorben sind, weil die Krankenhäusern geschlossen waren, vorsätzlich von den Behörden außer Kraft gesetzt wurden, die normalen Behandlungen nicht durchgeführt wurden. Den Menschen wurden die Pforten geschlossen, und ohne PCR Tests konnte keiner dort hin.

    Ein tragischer Fall:
    Eine 34 Jährige Frau (medizinische Notfall), verstarb nach 8-9 stündigen Tests vor dem Krankenhaus. Sie wurde dort festgehalten, sie war ein Notfall, Der Arzt wusste genau welche Behandlung erforderlich war, aber die internen Vorschriften führten dazu, dass alle warten mussten,
    bis das Testergebnis aus einer anderen Stadt herbeigeführt wurde und
    die junge Dame VOR DER KRANKENHAUSTÜR VERSTARB!!

    Die SITUATION ÄNDERT SICH:
    Der Videogast Grzegorz BRAUN weist erstmal darauf hin, dass Menschen, die mit dieser globalen Operation in Verbindung stehen, nun Gefahr laufen, „entsorgt“ zu werden.
    Das Schicksal/der Skandal um einen Beatmungsgerätverkäufer, wobei offenbar Waffenkäufer involviert waren, ging durch die Medien, dieser kam aus Albanien nicht lebend zurück.

    HERR BRAUN, der es sich zur Aufgabe machte, Spuren zu finden, die Hinweise auf die Quellen und Wurzeln des P(l)andemiegeschehens und seine Verursacher geben würden, wurde fündig.
    Seines Erachtens nach muss man viel weiter zurückgreifen, als Ursprung die EUGENIKERZIRKEL, die sich in GB im Jahr 1909 bildeten und in den USA im Jahr 1919, im Auge behalten.

    Herrn Braun fiel auch auf, dass sich immer mehr Leute, die sich irgendwo an der Spitze befinden immer undurchsichtigere oder gar gefälschte Biodaten aufweisen. So gehört auch der oberste POLIZEICHEF in POLEN, dem auch das GESUNDHEITSAMT untersteht, zu einer Gruppe Menschen, die alle in den 50ern oder 60ern geboren wurden, als Beispiel auch irgendwelche Doktortitel aufweisen, ohne zuvor je in Erscheinung getreten zu sein, mit unnachprüfbaren beruflichen Laufbahnen und Lebensläufen auftreten. Auf Nachfrage direkt im Bundestag, gibt es keine Antwort.

    Herr Braun ist der Meinung, diese P(l)andemie muss sehr gründlich vorbereitet worden sein, die Propaganda, die Medien, die Gesundheitsministerien, alle sind im Einklang.

    So ist er überzeugt, es müssen HANDVERLESENE LEUTE sein, deren LOYALITÄT sich auch schon in der Vergangenheit bewährt hat.
    Welche LOKALEN ORGANISATIONEN kommen dafür in Frage?

    Es müsste eine Gruppe Menschen sein, die miteinander verbunden sind, sich gegenseitig loyal verpflichtet sind im RAHMEN von VORAUSGEGANGENEN VERBRECHEN und SCHANDTATEN.

    So kommt man unwillkürlich auf:
    Postkommunistische ehemalige MILITÄRISCHE GEHEIMDIENSTE.
    Diese im Zusammenhang mit den FINANCIERS der WELTELITE
    (Treffpunkt WEF Davos)

    Schließlich kommen dafür die TRANSPLANTATIONSGESELLSCHAFTEN, sowie die ABTREIBUNGSGESELLSCHAFTEN in Frage, die sich in den 70ern und 80ern bildeten, dem Ruf der EUGENIKER Folge leisten.

    DAS IST DIE EUGENIK, DIE JETZT IN DEN GENOZID MÜNDET!!

    (Hierbei fällt mir auch Kollege Spahn auf, erst wird er als „Organjäger“ auffällig und macht schließlich mit taschenfüllenden „Maskenskandalen“ als COVID Wächter von sich reden).

    Der historische Punkt für POLEN war 1985 ALS DER EISERNE VORHANG FIEL.

    Siehe Brauns Erklärung Minute 0:58

    Als die Transformation der kommunistischen Länder 1985 begann, als Gorbatschow zum Generalsekretär ernannt wurde. Es fuhren die polnischen Abgeordneten nach Washington.
    Der Übergang ist bereits geplant, die Diskussion der Rockefeller ist nicht ob das Regime geändert werden wird, sondern es wird darüber gesprochen, welche Geschäfte man nach der Transformation machen kann.
    Über diese Treffen gibt es Anwesenheitsunterschriften.

    ARMEE und FINANCIERS schließen sich zusammen.
    Anwesend immer die Üblichen Verdächtigen:

    BILL GATES Foundation
    John HOPKINS Health Security (Security heißt immer Militär)
    Deep State
    Rockefeller Foundation

    Wir sprechen über PRODUKTE des WEFs
    Uns wurden die Produkte aufgetischt, die sich das WEF ausgedacht haben.

    Sie haben die Welt unter sich aufgeteilt und meinen, die Fäden ziehen zu können.

    Das WEF ist ein PRIVATUNTERNEHMEN.

    Diese Leute haben alle Macht, Besitz und Freiheit der Welt an sich reißen wollen, haben ein weltweites Netz gebildet und somit die P(l)andemie vor 3 Jahren ausgerufen.

    -Man sieht die übermäßige Beteiligung des MILITÄRS, bei der Verteilung der Impfstoffe in den Altenheimen und Anweisungen über die Kühlung etc.

    -Man sieht im Bundeskanzleramt einen Krisenstab an oberster Stelle ein GENERAL vorgesetzt.

    -Man sieht nun, dass sich PFIZER auf Offenlegungsanfrage der impflichen Inhaltsstoffe auf das MILITÄRGEHEIMNIS beruft.

    Es sind Leute im:
    GESUNDHEITSBEREICH
    POLITIK
    ARMEE

    Es geht
    A)um HYGIENE
    B) um PÜNKTLICHKEIT

    DIE EINZIGE ORGANISATION die diese PÜNKTLICHKEIT und SICHERHEIT herstellen kann ist die ARMEE. (Beispiel ein menschliches Herz irgendwohin pünktlich und sicher hinzuschaffen).

    Operation DARK WINTER war eine strikte militärische Übung.
    (Dark Winter 2001 war ein Planspiel US-amerikanischer Stellen zur Simulation der Reaktionen hochrangiger politischer Entscheidungsträger auf eine von unbekannten Terroristen ausgelöste Pockenepidemie).
    Die jüngste General probe war EVENT 201.

    Herr G. Braun:
    Es läuft alles schon viel länger als wir glaubten, diese überregionalen Bemühungen die Welt zu regieren wurden von der ELITE in jahrzehntelangen Auswahlprozessen aussortiert.
    Herr BRAUN geht zurück in die Sitzung solange er das noch kann (darf).
    Jetzt wurde die Geschäftsordnung dahingehend geändert, dass man die Debatten von anderer Stelle aus (z. H. aus ) führen kann, ohne dass die Behörden überhaupt eine Pandemie erklären müssen.
    Die GEFAHR einer PANDEMIE genügt, um Maßnahmen anzuordnen, sowie die Befürchtung, dass das für immer so weiter geht, bleibt.

    G. Brauns Vortrag:
    Endet bei Stunde 1: 12 (von 4:00 Stunden)

    ——————————

    Weitere Redner folgen:
    Nächster Gast SONIA ELIJAH Wirtschaftswissenschaftlerin
    Untersucht PFIZER Dokumente
    Stunde 1:13

    Hat viele Anomalien entdeckt, die auf Betrug deuten.

    Ohne die Klägergruppen hätten sie keinen Zugang zu den Dokumenten gehabt.

    Pfizer veröffentlichte nur 1 % der Dokumente
    Dann wurde wieder eine Offenlegungsklage eingereicht, um die Dokumente offenzulegen.

    ——————————

    Eine weitere Rednerin ist
    STEPHANIE SENEFF Senior Research Officer
    Food and Chemical Toxicology
    Stunde 2:50

    Sie konzentriert sich auf Ernährung und Gesundheit, Autismus-Prevention,
    „Krebs ist auch eine Infektion“,

    Wir liefern Nachweise dass Impfungen nicht nur schlecht sind, sondern Verbindungen zu vielen anderen Krankheiten aufweisen.

    Es wird in die Zelle injiziert.
    Die Zelle wird überrumpelt und sie kann dann nicht aufhören das Spike Protein herzustellen.

    Steffanie hält einen hoch medizinisch-molekularen Vortrag.
    Ob sich für die Geimpften die künstlich herbeigeführte Spikeproduktion nach einigen Monaten genauso verringert oder gar einstellt ,wie die Wirkung der Impfung, hat sich bei ihren Recherchen bisher leider nicht bewahrheitet, kann von ihr bisher nicht bestätigt werden.

    Sie findet es auch nicht normal, dass bei 7-jährigen Kindern Blutklumpen vorgefunden werden.

    Die Impfungen führen zu unterschiedlichen Entzündungen, haben eine Möglichkeit das Immunsystem auszuschalten.
    „Wir zeigten dass PARKINSON mit MRNA IMPFSTOFFEN IM ZUSAMMENHANG STEHT.
    Es fängt im Darm an als prionartige Proteine, und die höchste Konzentration ist in der Milz, deshalb ist die Milz am härtesten betroffen. Die Milz ist ganz wichtig für die Produktion von Antikörpern.
    Die Spike Proteine führen ebenso auf den Hirnstamm und dort führen sie unter anderem zu Parkinson.“

    Die Sitzung geht insgesamt über 4:00 Stunden.

  26. Der Krieg hat seine eigenen Regeln, Zwänge und Logiken.
    Der Zeitfaktor ist einer davon.
    Wenn die USA die Nummer 1 bleiben wollen so müssen sie in 3-5 Jahren den Block RUS/China angreifen.
    Danach ist China militärisch, wirtschaftlich und von der Bevölkerungszahl so drückend überlegen, dass ein Angriff von Seiten USA/NATO aussichtslos wäre!
    Man wird auch die Rohstoffe Rußlands irgendwann brauchen, sonst ist bei den Industrien des Westens in bälde der Ofen aus.
    Das ganze Finanzsystem des Westens ist auf Wachstum ausgelegt, ist kein Wachstum mehr möglich weil die Rohstoffe fehlen, implodiert das ganze kapitalistische System.
    Wie gesagt, es gibt Zwänge um eine Katastrophe zu verhindern und Krieg ist oftmals die einzige Lösung einer Misere.
    Z.B. kann sich Putin als Herrscher einer Großmacht, als Herrscher eines Vielvölkerstaates, von einem Staat nicht auf der Nase herumtanzen lassen, weil er dann Gefahr läuft andere Teilstaaten/Republiken seines Großreiches zu verlieren. Wenn es ein Staat/Teilstaat übertreibt ist er gezwungen zu handeln oder er verliert sehr schnell seine Macht.
    Wie gesagt, jeder ist Zwängen ausgesetzt und Krieg ist manchmal die bessere Alternative.

  27. Das_Sanfte_Lamm 23. Juli 2022 at 17:54
    „Nur noch eine Nanosekunde bis zum Weltuntergang“
    Die wievielte Crash-Prophezeiung der letzten 15 Jahre ist das mittlerweile?
    Ich habe in der Hinsicht etwas den Überblick verloren.

    Die letzten 15 Jahre kommen mir fast vor wie eine Nanosekunde. Sie sind einfach weg, so schnell.
    Zu den längst überfälligen Naturkatastrophen kommen jetzt auch die von Menschen gemachten Katastrophen dazu. Die Uhr tickt immer schneller.

  28. Der frühere Minister unter US-Präsident Ronald Reagan, Paul Craig Roberts, befürchtet, dass eine weitere Eskalation des Ukraine-Kriegs zum Weltuntergang führen wird.

    ——————————–
    Die alten Präsidenten wissen noch, dass Atom kein Spaß ist und jeder seinen Teil abbekommt.
    Danach fliegen die Atomteile rund um die ganze Welt, keiner überlebt!

    Während Habeck noch nach dem Wetter und den Wetterwolken Ausschau hält, verschlingt die Atomwolke schließlich alle, die Blöden wie die Schlauen.

  29. Die Welt wird auch nach einem gewaltigen Nuklearschlag nicht untergehen. Und wenn die Menschen ihn nicht überleben, wird sich die gute alte Erde kurz kratzen und sich sagen: „Gut, daß ich diese Spinner endlich los bin. Dann mal ran an die nächsten 4 Milliarden Jahre.“ 🙂

  30. Vollstrom 23. Juli 2022 at 17:44

    Die Tiere wurden nicht gegessen.

    Tiere aus Herde bei Eichenau gestohlen und getötet

    Ein seltsamer Fund ist der Polizei Germering am Donnerstag aus Puchheim gemeldet worden. In einem Gebüsch, das sich am Treppenaufgang von der Gutenberg- zur Siemensstraße befindet, wurden zwei abgetrennte Schafsköpfe aufgefunden. Das Fell war abgezogen und die Augen entfernt worden. Die Polizei konnten dort aber weder Fell noch Blut feststellen, auch keine Verwesungsanzeichen. Außerdem machte es den Anschein, dass die Tierköpfe erst vor kurzem dort abgelegt wurden. Der Eigentümer der Schafe konnte ermittelt werden. Der 63-jähriger Landwirt, dessen Herde im Bereich Eichenau weidet, hatte in den vergangenen Tagen festgestellt, dass der Elektrozaun, der die Herde umzäunt, teilweise abgebaut und eingedrückt wurde. Nachdem auch dort weder Fell noch Blut festgestellt werden konnte, deutete es sich an, dass die Schafe lebend gestohlen und im Anschluss getötet wurden.

    *https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/seltsamer-fund-in-puchheim-abgetrennte-schafskoepfe-1.5468230

    Einfach mal die Polizei ihre Arbeit machen lassen.

    Sie meinen die Polizei die sich ins Gesicht schlagen lässt und dann nichts unternimmt?

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-mann-schlaegt-polizistin-ins-gesicht/8717442.html

    http://www.berliner-zeitung.de/polizei/berlin-neukoelln-autofahrer-schlaegt-polizistin,10809296,24162286.html

  31. „bobbycar 23. Juli 2022 at 17:28
    Das könnte uns aber auch den Ar… kosten. Bin da nicht so auf dem Laufenden, aber meine mal gehört zu haben es betrifft dann die ganze Welt.“

    NEIN, das beträfe dann ausschließlich das Gebiet der USA.
    Das wurde jetzt im Buntenverteidigungsmysterium extra noch mal nachgerechnet!
    Wenn wir schon zu diesen hochqualifizierten Spezialisten kein Vertrauen mehr haben….
    zu wem dann…? (o:)

  32. Das interressiert den Edelmoralisten eh nicht, hat auch keiner Regierung nach Kohl interessiert, wenn Faschisten gegen Südtirol
    lauthals schreien, die in Berlin, haben sich in der Vergangenheit mit jeder ital.Regierung ins Bett gelegt, wenn man nur gut genug nach ihrer Pfeiffe tanzte
    Meloni als Ministerpräsidentin? Heimatbund warnt vor verheerenden Folgen für Südtirol
    https://www.unsertirol24.com/2022/07/23/meloni-als-ministerpraesidentin-heimatbund-warnt-vor-verheerenden-folgen-fuer-suedtirol/
    Daß Linke in Italien anders gepolt sind wie in Deutschland, das sieht man daran, wenn es darum geht uns mit allen Mitteln zu drangsalieren , hört man von diesen scheinheiligen Edelmoralisten nichts. Linke Faschisten waren schon immer Brüder im Geiste
    Und die Sendungen beim ARD , „die Rechten im Ausland“ kann man aus der Mediathek schnell entfernen, wenn man auf beiden Linken Augen blind ist

  33. In Ulm und und bald um Ulm herum:
    Die Stadt Ulm zeigt, wie man mit non-konformen Bürgern im besten Deutschland, das wir je hatten, umgeht: Corona-Spaziergänge an Montagen werden einfach verboten. Die Einhaltung des Verbots werde man mit „robusten Kräften“ durchsetzen. Während sich die Ulmer Stadtoberen um die „Spaziergänger“ kümmern, wird das Ulmer Stadtviertel Lederhof von einer 40-köpfigen Gruppe terrorisiert.

  34. Die größte Gefahr auf unserem Erdenrund waren und sind nicht Pest, Cholera, AIds, Ebola
    und Coronavirus, etc., sondern das sind und bleiben die Amerikaner! So muß
    man es wohl sehen. Leider gibt es viele Staaten, die einfach mitmachen werden.

  35. Am Wording muss dringend gearbeitet werden. Auf KRIEG stehen 10 Jahre Knast. Besser wäre WELTWEITE ATOMARE SONDERAKTION.

  36. eigentlich bin ich nicht so der weltuntergangs fan, aber ich glaub solangsam wirds schon ernst.

  37. „nur noch eine nanosekunde bis zum Weltuntergang“
    dem verrücktsenilen Biden ist alles zuzutrauen. Der kann ja nicht mal seine eigene Sippe auseinanderhalten.
    Jetzt fehlt zum Untergangszenario von paul craig roberts nur noch Nosferatu…äh Nostradamus.
    Und den Propheten des Klimawandel, dass schon morgen die Welt untergeht, wärs dann auch egal.

    Es gibt wenigstens doch noch ein paar vernünftige selbstdenkende Menschen :
    >>>Stoppt die skrupellose Eskalation bis hin zum Atomkrieg!<<
    https://www.wsws.org/de/articles/2022/03/08/pers-m08.html

  38. @ jeanette 18:02

    Eine Unverschämtheit Kommentare solcher Länge einzustellen.

    Die sollten gelöscht und Sie unter Moderation gestellt werden.

    MOD: Gut, dass Sie das nicht zu entscheiden haben.

  39. A. von Steinberg 23. Juli 2022 at 16:52
    Man muss es leider so sehen:
    Die Hauptkriegsgefahr geht seit dem WWII von den USA aus.

    Übersehen wird aber bei allen diesen Betrachtungen, dass der innere Frieden in den USA erheblich gefährdeter ist, als man es sich dort beim Biden-Regime und innerhalb des „Unwerte“-Westens insgesamt zugestehen will.

    Das Bürgerkriegs-Potential ist in den USA ständig präsent und steigt. Die Bewaffnung der Zivilgesellschaft übersteigt die Bewaffnung in jedem anderen Staat der Erde.

    Bürgerkriegsszenarien mit massivem Schusswaffeneinsatz sind in den USA seitens des Zentralstaats nicht zu besiegen. Es gibt darüber geheime Studien.

    Wenn also die USA von innen heraus zerbrechen, dann sieht das Weltgeschehen völlig anders aus!
    —————————
    interessant hierzu folgender Beitrag:

    https://www.wissensmanufaktur.net/noerbert-bolz-die-umgedeutete-heimat/

  40. Willi Kammschott 23. Juli 2022 at 18:21
    Wenn wir schon zu diesen hochqualifizierten Spezialisten kein Vertrauen mehr haben….
    zu wem dann…? (o:)

    Diesen hochqualifizierten Spezi´s vertraue ich schon lange nicht mehr.
    Lesch z.B. ist für mich eine traurige Lachnummer.
    Man muß sich selbst vertrauen.

  41. Barackler 23. Juli 2022 at 18:36
    @ jeanette 18:02
    Eine Unverschämtheit Kommentare solcher Länge einzustellen.
    Die sollten gelöscht und Sie unter Moderation gestellt werden.

    Ich lach mich kaputt 😀
    Aber man muß ja nicht gleich ausflippen. Man wird ja nicht gezwungen hier ALLES zu lesen 🙂
    Ich gebe zu auch lange gescrollt zu haben 🙂
    Der Tag hat schließlich nur 24 Stunden 🙂

  42. @ Vollstrom 23. Juli 2022 at 17:44

    „Jugendl.“ Tierquäler essen nicht immer
    die gequälten Tiere. Also bleibt der Verdacht!

  43. Ich verstehe nicht genug Englsich,
    um das Original flott zu lesen.Und
    der obige deutsche Ausschnitt bewirkt
    Niedergeschlagenheit. Was will PI-News
    damit erreichen? Panik? Selbstmorde?
    Weltuntergangsstimmung? Depressionen?

  44. @Vollstrom

    Wohl einen totalen Kurzschluß gehabt ? ? ?

    Als Bibeltreuer lehne ich sämtliche Esoterik ab, genau wie sämtliche Religionen, einschließlich der
    Christlichen Religion, Danke für das Gespräch und die Richtigstellung !

  45. Maria-Bernhardine 23. Juli 2022 at 18:50
    Ich verstehe nicht genug Englsich,
    um das Original flott zu lesen.Und
    der obige deutsche Ausschnitt bewirkt
    Niedergeschlagenheit. Was will PI-News
    damit erreichen? Panik? Selbstmorde?
    Weltuntergangsstimmung? Depressionen?

    Ich kann auch kein fließend Englisch. Glaube aber, daß PI-News in erster Linie warnen will. Von Anfang an…
    Daß so wenige sich nicht warnen lassen, dafür kann PI-News nichts.

  46. .
    Nun, da
    träumen wohl
    welche davon, noch
    zu Lebzeiten das Eschaton
    zu immanentisieren. Nach dem
    Motto, wenn wir nicht die Herrschaft
    über den Planeten kriegen, dann
    soll sie kein anderer haben.
    Dann machen wir lieber
    alles auf Erden ein für
    allemal platt. Tja, es
    gibt sicher welche,
    die genauso
    denken.
    .

  47. jeanette 23. Juli 2022 at 18:02
    CORONA AUSSCHUSS Sitzung 114 „Das Umkehrprinzip“

    (1:10 dokumentiert von 4:00 Stunden)

    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s114de:d
    *******
    Wie bereits berichtet, verbreite ich Ihre Zusammenfassungen (Ihr Einverständnis voraussetzend) unter Bekannten.
    So auch dieses Mal.
    Gerade erreichte mich eine Antwort. Ihre Zusammenfassung hat wieder mal Appetit auf einen Abend mit dem Corona-Ausschuß gemacht, und das Dankeschön für die viele Arbeit, die es ermöglicht, sich bestimmte Passagen herauszupicken, leite ich gern an Sie weiter!

  48. Maria-Bernhardine 23. Juli 2022 at 19:02
    Thomas Röper
    Weitere Meldungen über in der Ukraine kämpfende US-Soldaten
    ? Die von den USA gelieferten HIMARS-Mehrfachraketenwerfer werden laut Erklärungen aus Moskau und Cherson von Amerikanern bedient, nicht von Ukrainern…
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/weitere-meldungen-ueber-in-der-ukraine-kaempfende-us-soldaten/

    …was nicht weiter verwunderlich ist.
    Die Bedienung solcher hochkomplexen Waffensysteme kann man nicht mal so nebenbei erlernen und zum Zweiten wäre de Gefahr zu groß, dass die Ukrainer die Waffen weiter verhökern.

  49. bobbycar 23. Juli 2022 at 19:02
    Daß so wenige sich nicht warnen lassen, dafür kann PI-News nichts.

    Das Gleiche gilt auch für die AfD. Sie haben ganze Arbeit geleistet und nur Spott und Hass geerntet. Das Gemeine Volk hat anders gewählt. Gegen die Medien unter den Fittichen der Bundesregierung kommt diese Partei niemals an. Und dafür kann die AfD; NICHTS.

  50. @ Mantis 23. Juli 2022 at 18:25 Uhr
    meinen Sie jetzt Ulm in Schwaben oder Neuulm in Bayern?
    Beide Stadtteile scheinen allerdings gleich verblödet zu sein.
    Diese die Sie wahrscheinlich meinen sind bestimmt die Gattung der „Sieben Schwaben“…. das Pendant zu den Schildbürgern…. nur, dass diese wackeren Gesellen mit „robusten Kräften“vor Angst lieber dem harmlosen Hasen = Spaziergänger mit spitzer Lanze hinterher sind, als dem 40 köpfigen Drachen aus dem Morgenland der längst täglich die Stadt terrorisiert. Die Krux ist halt, bei dem Wahnsinn in Deutschland kann der Staat, bzw. die Verantwortlichen der Kommune einfach seit Multikulti nichts mehr auseinanderhalten, bzw. unterscheiden.
    Selbst die BILD hat da noch wenigstens einen kleinen Überblick. Obwohl auch schon wieder auf einen deutsch -amerikanischen Kritiker (Georg Gafron )der Merkel für vielen Wahnsinn in Deutschland verantwortlich macht,absurderweise draufgehauen wird. Einfach Gaga so wie die in Ulm!Deutschland hat das Stockholmsyndrom.
    Integration: „Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht“ | Bernd Siggelkow | Viertel nach Acht
    https://www.youtube.com/watch?v=upJLMzc9aC0

  51. Eine Geschichte des absurden zwei Grad Ziels, das zu einem 1,5 Grad Ziel durch lange Verhandlungen von „Fachleuten“ wurde.

    Lesen Sie den Artikel und verstehen Sie, wieso das 1,5 Grad Ziel an Absurdität nicht zu überbieten ist.

    Ich versuche mich in einem genauso absurden Vergleich.

    Für 400 m Läufer ist im Ziel eine Mindestzeit von 42 Sekunden erforderlich. Leider weiß niemand, wann die Läufer losgelaufen sind.
    Sie halten das für völlig bescheuert? Sie haben recht!

    Ich erinnere gerne daran, dass das Bundesverfassungsgericht das 1,5 Grad Ziele bestätigt hat, ohne überhaupt zu wissen, worum es sich handelt.

  52. eo 23. Juli 2022 at 19:02

    .
    Nun, da
    träumen wohl
    welche davon, noch
    zu Lebzeiten das Eschaton
    zu immanentisieren. Nach dem
    Motto, wenn wir nicht die Herrschaft
    über den Planeten kriegen, dann
    soll sie kein anderer haben.
    Dann machen wir lieber
    alles auf Erden ein für
    allemal platt. Tja, es
    gibt sicher welche,
    die genauso
    denken.

    —————————————-
    Und die sind auch bekannt: Die NWO-Kommunisten.

  53. Amerika, Russland, oder China, keiner wird einen Atomkrieg gewinnen. Wie man dasteht, spielt keine Rolle, denn es sind kaum genügend Beifallklatscher am Leben. Und die Handvoll hat andere Sorgen, als die Egos perverser Typen zu bauchpinseln.

  54. Zur Apokalypse existieren zahlreiche Warnhinweise und Szenarien.
    Immer wieder höchst interessant sind die biblischen Weissagungen.

    Dessen ungeachtet:
    Als Naturwissenschaftler bemühe ich mich um Erkenntnisse, die Wahrheitsgehalt beinhalten. Das soll nicht heißen, dass jede Weissagung Unsinn ist, nein – vieles darin ist eine Frage des Glaubens.

    Wahr – weil nachweisbar – ist, dass der Mensch ein hochentwickeltes Säugetier ist, das in seinem Innersten ein hohes Potential an Aggressivität besitzt, die durchaus zielgerichtet Artgenossen tötet und letztlich – wider jede Vernunft – die Selbstzerstörung bewirkt.

    Das größte Selbstzerstörungs-Potential bringt die ganz natürliche Vermassung, die nahezu unbegrenzte Vermehrungsmöglichkeit des Menschen mit sich.

    Dies ist quasi naturgegeben und letztlich unausweichlich. Alleine von daher scheint – nach Auffassung zahlreicher Biologen – der Mensch ein Irrtum der Natur zu sein.

    Wenn der Mensch von einem „Schöpfer“ eingesetzt/beeinflusst wurde (was niemand wirklich beweisen, aber auch nicht wirklich bestreiten kann), so ist der Mensch als Lebewesen ein Experiment des Grauens und keinesfalls die „Krone der Schöpfung“.

    Das (ganz umfassend betrachtet!) dem Menschen weit überlegene Säugetier ist demgegenüber die Ratte. Sie würde auch einen Atomkrieg überleben.

  55. jeanette
    23. Juli 2022 at 18:02

    CORONA AUSSCHUSS Sitzung 114 „…

    xxxxxxxx

    Hier gab es doch mal einen user aus Israel
    Mich würde interessieren wie es mit Nebenwirkungen in Israel aussieht, denn die haben ja laut Bericht 100% geimpft, uns wurden doch immer diese Zahlen vorgehalten als Druck zum Impfen.

    Ich kenne Israelis und die sind alles, aber nicht so blöde sich diesen Stoff reinzudrücken.

    Ich denke ganz einfach , die haben uns wie viele andere, schlicht verarscht….kleiner sidekick sozusagen

  56. A. von Steinberg 23. Juli 2022 at 19:20
    Das (ganz umfassend betrachtet!) dem Menschen weit überlegene Säugetier ist demgegenüber die Ratte. Sie würde auch einen Atomkrieg überleben.

    Skorpione und Kakerlaken auch. Sind zwar keine Säugetiere, aber trotzdem 🙂

  57. …erfahrene Ratten schicken jüngere „Vorkoster“, um sicher zu gehen, nichts giftiges zu fressen. So intelligent sind die. Intelligenter als mancher Mensch.

  58. Auch in Italien wüten die Vergewaltigungsbestien, seit Jahren ohne Unterlass

    https://gettr.com/post/p1gry10fb77

    Die Merkelfreunde in Italien haben jetzt abgedankt, so dass eine neue patriotische Regierung in Italien endlich etwas gegen den grenzenlosen Zustrom dieser Horden, die alle nach Deutschland wollen endlich etwas unternehmen könnte.

    Sie müssen zurückgetrieben werden!

  59. seeadler 23. Juli 2022 at 17:10
    Um die USA nachhaltig zu zerstören, bedarf es lediglich einer Balistschen Rakete.
    Diese in die riesige Magmakammer des Vulkans im Yellowstonepark zur Detonation gebracht und der Fisch ist gegessen.

    Dann wäre auch der Klimawandel kein Thema mehr – wollte ich eigentlich schreiben. Aber ganz im Gegenteil – in jeder Beziehung.

  60. A. von Steinberg 23. Juli 2022 at 19:20

    Das (ganz umfassend betrachtet!) dem Menschen weit überlegene Säugetier ist demgegenüber die Ratte. Sie würde auch einen Atomkrieg überleben.

    .
    Und als
    Folge davon
    sich womöglich
    auf die Hinterbeine
    stellen, um aufrecht zu
    schreiten, schließlich noch
    das Fell abwerfen, um es also
    dem Menschen gleichzutun,
    Werkzeuge zu schaffen
    und große Staaten zu
    gründen und dann
    auch Kriege zu
    führen …
    .

  61. Marie-Belen 23. Juli 2022 at 18:42
    jeanette 23. Juli 2022 at 18:02
    CORONA AUSSCHUSS Sitzung 114 „Das Umkehrprinzip“
    (1:10 dokumentiert von 4:00 Stunden)
    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s114de:d
    *********************
    Wieder mal einsame Spitze! diese Zusammenfassung.
    Vielen Dank.
    • bobbycar 23. Juli 2022 at 18:45
    Barackler 23. Juli 2022 at 18:36
    @ jeanette 18:02
    Eine Unverschämtheit Kommentare solcher Länge einzustellen.
    Die sollten gelöscht und Sie unter Moderation gestellt werden.
    Ich lach mich kaputt
    Aber man muß ja nicht gleich ausflippen. Man wird ja nicht gezwungen hier ALLES zu lesen
    Ich gebe zu auch lange gescrollt zu haben
    Der Tag hat schließlich nur 24 Stunden

    ——————————————-

    Liebe Marie-Belen,

    danke für die freundliche Resonanz.
    Der Undank kommt gleich im nächsten Kommentar von Barackler.

    Ich mache mir die Mühe, ALLE zu unterrichten, die weder Zeit, noch Lust haben, ihre Freizeit oder überhaupt ihre Zeit aufzubringen, sich 4 Stunden mit der Sitzung auseinanderzusetzen, geschweige denn andere davon zu unterrichten!!
    Denn ich finde, was dort wieder gesprochen wurde ist so essentiell, dass jeder davon unterrichtet sein sollte.

    BARACKLER der generell nur negativ eingestellt ist nur meckert, aber schlimmer noch, überhaupt nichts zur Allgemeinheit beiträgt außer seinem einzigen regelmäßigen Kommentar: “Kein guter Tag um mit dem Saufen aufzuhören!“ Das ist alles was von ihm kommt.
    Es ist die Gehässigkeit in Person, einem anderen sein Talent abzusprechen, zu besudeln, derartige Protokolle überhaupt in die Tat umsetzen zu können/ zu wollen, nur weil er selbst nichts auf die Reihe bekommt.

    Für uns zählt wirklich nur eins: Augen auf und schauen, wo das Unheil herkommt!

    Lieber Barackler an Sie!
    Sie sollten sich einfach nur schämen, nicht nur für Ihre Undankbarkeit und Ihr schlechtes, hasserfülltes Benehmen, sondern auch für die Behinderung, anderen Leuten die Augen zu öffnen bösartig im Wege zu stehen!!

    Langsam kommt mir der Verdacht: Was machen Sie hier eigentlich??
    Zu welcher Seite gehören Sie!

    Jetzt, wo sich das Puzzle immer mehr zusammensetzt, die Spielereien beendet werden da kristallisieren sich die wahren Demokratiefeinde heraus.

    Wer meinen, diesen obigen Kommentar blockieren, verhindern möchte, der muss schon ernsthaftere Gründe als nur schlechte Laune und schlechtes Benehmen haben!

    Das gibt mir zu denken!

  62. ZU:
    bobbycar 23. Juli 2022 at 19:43
    ——————————————
    Es ist richtig, dass insbesondere Insekten durchaus eine weltweite nukleare Katastrophe überleben könnten.

    ZU:
    eo 23. Juli 2022 at 20:23
    ———————————–
    Sehr folgerichtig und durchaus vorstellbar, dass durch eine nukleare Katastrophe u. a. Mutationen dazu führen, dass sich im Bereich der „sonstigen Lebewesen“ evolutionär Bedeutsames auftut.

    Man muss berücksichtigen, dass eine von Menschen ausgelöste nukleare Katastrophe für den Planeten Erde selbst und seine ca. 3,5 Milliarden währende Entstehungsgeschichte nichts Neues darstellt. Es mag allerdings sein, dass sich (je nach Massierung von Atom-Explosionen) die Erdachse etwas verschiebt und damit u. a. die Sonneneinstrahlung (samt Magnetfeld) sich ändert.

    Die Lebensbedingungen würden in jedem Fall für eine große Zeitspanne enorm verändert. Zunächst noch vereinzelt überlebende Menschen würden dies nicht überstehen – anders als ein Teil der Rattenpopulation.

    Wissenschaftlich wäre es höchst interessant, den Planetn dann nach etwa 100.000 Jahren zu besuchen und eine Bestandsaufnahme durchzuführen.

    Wenn man – was verschiedene Forscher jlauben (nicht wissen!) – davon ausgeht, dass der Mensch durch Außerirdische „gezeugt“ wurde, so könnte man sich vorstellen, dass diese „Außerirdischen“ sich das nukleare Planeten-Schauspiel aus der Ferne oder vor Ort anschauen kommen.

    Der religiöse Mensch würde hier nun unweigerlich „Gott“ ins Spiel bringen. Niemand kann „Gott“ wirklich beweisen, aber auch niemand kann „Gott“ durch Beweise ablehnen. Möglicherweise ist die Kraft, die wir gemeinhin als „Gott“ begreifen, sowas wie eine quantenphysikalische Formel?

    Insofern könnte es einen (biblisch vorhergesagten) „Great Reset“ geben.

    Alles Spekulationen – Genaues weiß kein Mensch!
    Ich darf mir abschließend erlauben, Psalm 8 (Davids Worte) zu zitieren, die so in etwa mein naturwissenschaftliches „Gottesverständnis“ wiedergeben.

    ZITAT v. David:

    Er breitet, er allein, des Himmels Pracht
    Und schreitet überm hochempörten Meere;
    Bär und Orion sind von ihm gemacht,
    Die Gluckhenn’ und des Süds verborgne Heere;
    Ja, Großes tut er, man ergründet’s nicht,
    Und Wunderbares, dem die Zahl gebricht.

  63. bobbycar 23. Juli 2022 at 19:48

    …erfahrene Ratten schicken jüngere „Vorkoster“, um sicher zu gehen, nichts giftiges zu fressen. So intelligent sind die. Intelligenter als mancher Mensch.

    ————————————

    Das mag bei den Ratten funktionieren.
    Aber hier sind die Alten blöder als die Jungen.

    Ich sage es nicht gerne, aber zuletzt werden wir es den Ausländern zu verdanken haben,
    wenn dieser COVID TERROR endlich beendet wird, so wie in anderen Ländern,
    denn die Alten hier sind alle verblödet, laufen jetzt bald im Herbst zu der vierten, fünften, sechsten Boosterimimpfung.

    Die sind hier restlos verblödet!!!
    Die glauben jetzt noch ohne Booster auf der Intensivstation mit Atemschlauch zu landen.

    Aber sie werden dort wirklich landen, so wie alle Geboosterten, deren Immunsystem am Ar… ist.

    Die Ausländer hier im Land sind die EINZIGEN, die sich dieser Schweinereien verweigern!!

  64. Vollstrom 23. Juli 2022 at 16:38

    Ein Atomkrieg ist nicht zu gewinnen. Von niemandem. Dies sollte hoffentlich allen Staatslenkern und Militärs klar sein. Und kein „konventioneller“ Krieg darf jemals zu einem Atomkrieg führen. Gewalt ist keine Lösung; die Diplomatie muss das Ruder übernehmen.

    Tja, dazu braucht man aber zivilisierte, integre und pflichtbewusste Leute als Diplomaten und keine Kindergartenkinder, die bockig den Saal verlassen, wenn der „Stinker“ reinkommt.

    https://www.youtube.com/watch?v=uC1hikEfGtA

    Und bevor man solche Diplomaten wiederbekommt, müssen die infantilisierten Idioten weg, die den Kleinkindern applaudieren.

  65. Marie-Belen 23. Juli 2022 at 19:03

    jeanette 23. Juli 2022 at 18:02
    CORONA AUSSCHUSS Sitzung 114 „Das Umkehrprinzip“

    (1:10 dokumentiert von 4:00 Stunden)

    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s114de:d
    *******
    Wie bereits berichtet, verbreite ich Ihre Zusammenfassungen (Ihr Einverständnis voraussetzend) unter Bekannten.
    So auch dieses Mal.
    Gerade erreichte mich eine Antwort. Ihre Zusammenfassung hat wieder mal Appetit auf einen Abend mit dem Corona-Ausschuß gemacht, und das Dankeschön für die viele Arbeit, die es ermöglicht, sich bestimmte Passagen herauszupicken, leite ich gern an Sie weiter!

    —————————————-
    🙂 🙂

  66. Hoffentlich bleib es nur beim Säbelrasseln…
    Die Vernichtungsmaschinerie ist einsatzbereit, kann beim geringsten Anlass
    in Gang gesetzt werden, wartet nur darauf, dass irgendein Besessener oder
    Geistesgestörter den „Knopf“ drückt, oder dass ein defekter Computerchip das
    große Feuerwerk entfesselt. Erstaunlicher Weise macht man sich darüber
    jedoch recht wenig Gedanken. Millionen von Menschen wissen, dass ihr Dasein
    einer fortwährenden, unmittelbaren Bedrohung unterworfen ist, nehmen dieses
    aber widerspruchslos hin. Nur wenn der zornige Protest der Menschen überall
    in der Welt die Herrschenden zur Umkehr zwingt, kann die atomare Katastrophe
    abgewendet werden.

    Eine Gesellschaft, die sich systematisch weigert, zu erkennen, dass ihr
    physisches Überleben unmittelbar in Frage steht, und die keinen Schritt zu
    ihrer Rettung unternimmt, kann nicht als psychisch gesund bezeichnet werden.

  67. WELT meldet heute : mind. 150.000 Menschen beim CSD (* Schaulaufen) in Berlin.
    Ist dies kein Krieg von Grünlackierten Transen gegen das normal noch intakt denkende Volk in Deutschland? Noch eine Nanosekunde und das Narrenschiff stöckelt in den Weltuntergang.

    Ps. Wieso bringt es der Berliner Bürger der anders darüber denkt und noch nicht ganz GRün Gaga ist, es nicht fertig ebenso 150. 000 tsd. kritische Menschen gegen diesen politischen Wahnsinn auf die Strasse zu bringen?
    Weils rotgrün -schwarzgelb politisch nicht gewünscht ist? (Nancy Faeser lässt grüssen) Ich frag ja nur?
    Deutschland wurde zum Irrenhaus!

  68. jeanette 23. Juli 2022 at 18:02

    Allein in den USA gibt es 1 MILLIONEN TOTE nach IMPFUNG. “
    Na das klingt ja ganz fürchterlich aber vor einem Jahr waren 170Millionen UsBürger Volständig geimpft bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren wären da nicht 2 Millionen bei einem Plazebo zu erwarten?

  69. tichyseinblick.de »
    Kernenergie: Kommt Bewegung in die Ampel?

    UT24 meint:
    Die derblinkts gar nimmer.

    kurier.at »
    EU-Kommissionschefin: „Normales Verhältnis zu Putins Russland nicht vorstellbar“

    UT24 meint:
    Junckieallerley, a normale EU a ned!

    Könnte sogar Stimmen, daß die „Unnormalen“ wissen was Normal ist

  70. @ Seeadler

    „Um die USA nachhaltig zu zerstören, bedarf es lediglich einer Balistschen Rakete.
    Diese in die riesige Magmakammer des Vulkans im Yellowstonepark zur Detonation gebracht
    und der Fisch ist gegessen.“

    Ja, dann ist der Fisch in der Tat gegessen, und zwar für uns alle. Wissenschaftler haben schon längst festgestellt, dass bereits ein „natürlicher“ Ausbruch dieses Vulkans globale Auswirkungen hätte. Wie sich dieser bei einem durch Menschen verursachten, absichtlichen Ausbruch verhält, ist nicht mal abzuschätzen.

  71. ich2 23. Juli 2022 at 23:19

    jeanette 23. Juli 2022 at 18:02

    Allein in den USA gibt es 1 MILLIONEN TOTE nach IMPFUNG. “
    Na das klingt ja ganz fürchterlich aber vor einem Jahr waren 170Millionen UsBürger Volständig geimpft bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren wären da nicht 2 Millionen bei einem Plazebo zu erwarten?

    ——————————————

    Ich veröffentliche die Zahlen nur.
    Ich mache sie nicht.

  72. Selbstverständlich wird China im Falle eines Krieges auch Atomwaffen benutzen. Wie naiv müssen manche Amerikaner sein, welche anders denken.

  73. @ Seeadler

    „Um die USA nachhaltig zu zerstören, bedarf es lediglich einer Balistschen Rakete.
    Diese in die riesige Magmakammer des Vulkans im Yellowstonepark zur Detonation gebracht
    und der Fisch ist gegessen.“
    Ja und dann? Die Chinesen können ihren Staatsfond abschreiben ausländische investitionen werden abgezogen um die USA wieder aufzubauen …. Ich gehe ja nicht davon aus das China mit 400Mio Rentnern ohne Rente und 30% Arbeitslosigkeit klar kommen würde. Die tun sich ja jetzt schon mit ihrer Immobilienblase schwer.

  74. Russian Foreign Minister Sergei Lavrov
    has begun a tour of African countries in Egypt, as he seeks to rally support amid anger over the Ukraine war.

    He blamed the West for encouraging Ukraine to fight Russia „to the bitter end“.

    Mr Lavrov held talks in Cairo with his Egyptian counterpart, Sameh Shoukry.

    Egypt has significant ties with Russia, which supplies wheat, weapons and – until the invasion of Ukraine began – large numbers of tourists.

    After his talks with Mr Shoukry, Mr Lavrov told a joint news conference that the West was prolonging the conflict even though it understood „what and whose end it will be“.

    „We are in no way prejudiced against resuming negotiations on a wider range of issues, but this does not depend on us, because the Ukrainian authorities – starting from the president and down to his numerous, countless advisers – repeatedly say that there will be no talks until Ukraine defeats Russia on the battlefield,“ he said.

    „In this, the Ukrainians are being actively encouraged by their Western handlers, be it London, Washington, Berlin or any other European Union and Nato capital. So the choice is theirs.“

    It is the first stage for Mr Lavrov of a brief tour of Africa taking in Ethiopia, Uganda and Congo-Brazzaville.
    BBC

  75. „…“
    Na und?
    Wen interessierts denn?
    In Deutschland haben wir die „last generation“, die in jeder „Blähung“ den Weltuntergang erkennen.
    Hier in Deutschland laufen, resp. fahren „Gutmenschen“ mit E-Bikes, mit Lastenbikes umher, die in „fünfte-welt-Ländern zu Volksaufständen führen würden, weil sie genau wüssten, dass, dieses „üble „NAZI-Land“, das die GRÜNEN seit Jahrzehnten schlecht machen und mit dem Dogma, „Deutschland rettete die Welt“ in bester NAZI-Manier

Comments are closed.