Die Deutschen sollen weniger heizen, weniger essen, weniger duschen – und wenn doch am besten kalt. Nun sollen wir uns, während wir im ungeheizten Bad kalt duschen, auch noch auf die Füße pinkeln. Zumindest wären so dann wenigstens die Zehen warm.

Von KEWIL | Ein Knaller! Wir müssen Gas sparen wegen der Ukraine und Wasser wegen der Umwelt, sagen unser Wirtschaftsminister Habeck, die Ampel-Regierung und alle Grünen. Da kommt ein genialer Vorschlag von ARD und ZDF auf deren Jugendplattform „Funk“ gerade recht: „Wer einmal am Tag beim Duschen pinkelt, kann rund 2.200 Liter Wasser im Jahr sparen!“

Diese Wahnsinnsidee kam auf „Funk“ (laut Tichy) vor zwei Tagen, hat aber nicht genügend Wellen geschlagen. Denn man spart nicht nur Abertausende Liter Wasser, und das sind „bei älteren Toiletten bis zu 14 Liter pro Spülung durch das WC-Becken“, wie der Merkur herausgefunden hat, nein, es kommt noch besser: „Wer in der Dusche uriniert, spart zudem nicht nur Wasser, sondern auch die damit verbundenen Kosten.“

Zum Beispiel beim Klopapier: Wasser eignet sich für das Saubermachen der empfindlichen Intimzone weit besser als Toilettenpapier, weil es bei Kontakt mit der Haut nicht zu Reibung kommt, weiß der Merkur weiter. Also alles okay?

Nicht ganz, denn die möglichen Ersparnisse hängen natürlich davon ab, ob nicht alle Deutschen sowieso schon jahrelang beim Duschen ihr Wasser abschlagen. Umfragen dazu gibt es bei ARD und ZDF bisher nicht. Trotzdem sollte der Pinkel-Weg durchaus weiter verfolgt werden.

Zur Zeit senken beispielsweise die meisten Hallen- und Freibäder ihre Temperaturen ab und sparen Gas für die Ukraine, die unsere Werte verteidigt. Wenn alle Schwimmer ins Becken reinpissen würden, wäre das Wasser immer angenehm temperiert und wir bräuchten dafür gar kein Gas mehr.

Bitte gerne weitere Vorschläge bringen! Danke!

Like
Beitrag teilen:
 

110 KOMMENTARE

  1. ++ Die Rettung ist nah ++ Energieproblem gelöst ++ Putin ist besiegt ++

    Jede*r Bürgernde benötigt ein KURBEL-VolksEmpfänger !
    Das hat eine Unmenge von Vorteilen und löst ALLE Problem!

    + beim Kurbeln wird es einem warm
    + wenn es einem trotzdem kalt wird: einfach schneller kurbeln!
    + Wenn das nicht reicht: einfach zusätzlich „Hüpfen gegen Rechts“ und schon wird es wärmer! Ick schwör!
    + Klimaneutral
    + Deutschland wird damit Vorreiter beim CO2-Fußabdruck!
    + Alle Welt wird ehrfürchtig staunen und auch sofort Kurbel-Volksempfänger haben wollen!
    + am Abend können wir uns in trauter Familienrunde sammeln und ehrfürchtig der Gutenachtgeschichten vom Derletztemachtdaslichtausminister lauschen, wenn er z.B. aus seinem eigenen Buch vorliest:

    Emily erfährt aus erster Hand, wie aufregend ein nächtlicher Stromausfall sein kann. Ben hätte lieber einen Bruder, und tauscht darum kurzerhand seine Schwester gegen seinen Freund Jakob aus.
    [Kleine Helden, große Abenteuer (2) ab 5 vom SromausfallMinister Robert]

    + uns täglich andächtig informieren über die drohende Klimaerwärmung und was unser Held Robert (lang lebe er!) dagegen tut! Moralisch vorbidlich! Das wärmt!
    + mit Spannung werden wir uns die Berichten über die täglichen Erfolge der Grünen im Kampf gegen Klima und die klimaneutrale Entsorgung der Ungläubigen(*) informieren.

    + auch die ambitionierten täglichen Planzahlen zur Verhinderung der Erderwärumg wird unser Herz mitten im Winter erwärmen

    + auch die grüne Jugend wird begeistert sein. Statt nur am Freitag während des Schulschwänzens dürfen, sie nun 24/7 kurbeln und hüpfen! Welch eine Freude!
    Wir retten die Welt! Und die Ukraine!

    + eine kalte Dusche bringt den Kreislauf in Schwung und erwärmt so richtig von innen. Geil! Das ist wissenschaftlich bewiesen.

    Wir sollten auch unsere Nachbarn unsere Solidarität und tadellose Haltung präsentieren und große Poster aus dem Fenster hängen:
    + Kurbeln für die Ukraine!
    + Wir pfeifen auf Putins Gas!
    + Kein Stromausfall ist illegal!
    + Hüpfen gegen Rechts!

    ++ Die Rettung ist nah ++ Energieproblem gelöst ++ Putin ist besiegt ++


    Ungläubige(*) = das sind alle, die nicht grün wählen. Also Nazis und so.

  2. Für sowas hab‘ ich vor 30 Jahren meinen damaligen Lebensgefährten rausgeschmissen:
    Das Schwein hat das Wasser laufenlassen und sich oben rasiert und unten ins Waschbecken gepinkelt! ?

  3. Und zum kacken gehen wir in öffentliche Gebaude.
    Verbringen dort den Tag im Wartezimmer im Winter schön warm und im
    Sommer schön kühl. Den Müll können wir auch dort lassen.
    Dann nehmen wir noch jede Menge Formulare mit und insbesondere
    diese linksextremistischen Flyer, die dort zuhauf rumliegen.
    Damit können wir dann zu hause auch heizen.
    Nur am Freitag, da machen die ja schon mittags zu, da müssen wir wohl
    in die Ausnüchterungszelle, hicks.

  4. Der Vorschlag wäre konsequenter, nicht, beim Duschen zu pinkeln, sondern beim pinkeln zu duschen. So jedenfalls haben wir das bei meinem letzten Überlebenstraining gelernt. D.h. die Blase war unser Duschdepot. Klappt ganz ohne Wasser. D.h. das Duschwasser dient vorher dazu, wozu Wasser bestimmt ist- zum Trinken. Man kann dabei graduell vorgehen, und sich eingangs nur die Füsse damit waschen, und dann eruieren, wie/ob das soziale darauf reagiert, und dann u.U. das Konzept nach oben hin weiter ausbauen. Im Prinzip ein guter Vorschlag der Antifa Jugend (Funk), wobei ich den Verdacht habe, dass die diese Art des Recyclings überhaupt erfunden haben.

  5. Und zum kacken gehen wir in öffentliche Gebäude.
    verbringen dort den Tag im Wartezimmer. Im Winter schön warm und im
    Sommer schön kühl. Den Müll können wir auch dort lassen.
    Dann nehmen wir noch jede Menge Formulare mit und insbesondere
    diese linksextremistischen Flyer, die dort zuhauf rumliegen.
    Damit können wir dann zu hause auch heizen.
    Nur am Freitag, da machen die ja schon mittags zu, da müssen wir wohl
    in die Ausnüchterungszelle, hicks.

  6. Super. Da fällt mir noch mehr ein: Stadtpark, Baum vor meinem Haus, Bahnhofsunterführung, Pflanzen in meinem Büro, Auto vom Nachbarn, Waschbecken. Meine Kinderträume werden wahr.

  7. Einfach auch das Essen einstellen , das hätte wunderbar viele Vorteile : Kein Klopapiermangel mehr , die Dusche wäre nicht vollgesch….n, keine hohen Getreidepreise o. Lebensmittelpreise mehr bezahlen , Co2 Ausstoß stark verringert .Nach einigen Tagen friert auch keiner mehr ,Auto und LKW werden überflüssig und es spart unglaublich viel Wasser usw. usw.usw.

  8. Golden Shower … Habeck lässt sich sicher gern ins Gesicht pinkeln wenn Carla oder Louisa mit ihm warmduschen … und Paolo Pinkel alias Friedman sich dazu eine runterholt.

  9. „Da kommt ein genialer Vorschlag … „Wer einmal am Tag beim Duschen pinkelt, kann rund 2.200 Liter Wasser im Jahr sparen!““
    – – – – –
    Im Mittelalter hatten die natürlich noch sparsamere Lösungen. Das war alles super Öko, so ohne Energieverbrauch. Allerdings reichte es auch nur zu einer durchschnittlichen Lebenserwartung von etwa 40 Jahren. Ach ja, um im Winter nicht zu frieren, wurden damals große Wälder Europas platt gemacht trotz nur eines Bruchteils der heutigen Bevölkerung; eigentlich dann doch nicht so Öko. Der feuchte rot-grüne Ökotraum wird kein Happyend haben, sondern endet mit einem bösen Erwachen in der wirtschaftlichen Realität. Dann ist aber auch schon fast alles zu spät.

  10. … sich in der eigenen Gülle beim Duschen oder gar beim Baden suhlen – ein wirklicher ‚Solidaritätsbeweis‘ für den Pimmel-Pianisten, dem Abbild der ‚westlichen Wertegemeinschaft‘ – den Abgehängten des Menschseins in der Kokaine und Deutschland. Meine Güte.

  11. Ich werde gar nichts tun,
    wenn sie sich mit dem Embargo ins Knie schiessen,
    ist das nicht mein Problem.
    Ein viel größeres ist es sich diesem Diktat wieder
    zu unterwerfen,die können mich mal,
    oder wie es Wolfgang Amadeus Mozart
    komponierte und Textete:

    „Leck mire den A… recht schon,
    fein sauber lecke ihn,
    fein sauber lecke, leck mire den A…
    Das ist ein fettigs Begehren,
    nur gut mit Butter geschmiert,
    den das Lecken der Braten mein tagliches Thun.
    Drei lecken mehr als Zweie,
    nur her, machet die Prob’
    und leckt, leckt, leckt.
    Jeder leckt sein A… fur sich.“
    KV 231 (382c

  12. Nun ja, nachdem sich Funk bereits ausführlich dem Thema Chem-Sex-Gruppen-Party in der Bürlüner Szene gewidmet hat, ist halt jetzt Watersport an der Reihe. Bei Stromausfall wird dann halt auch noch aufs Wasser verzichtet.

  13. Die Deutschen sollen weniger heizen, weniger essen, weniger duschen – und wenn doch am besten kalt. Nun sollen wir uns, während wir im ungeheizten Bad kalt duschen, auch noch auf die Füße pinkeln. Zumindest wären so dann wenigstens die Zehen warm.

    „Heizung und Essen gab ich für Krieg, das Leben für den Sieg.“

    … für die Ukraine, die unsere Werte verteidigt.

    Ist es nicht der „Pimmelpianist“ der die „westlichen Werte“ verteidigt?
    Der ‚Pimmel-Pianist‘ ist ein Abbild der ‚westlichen Wertegemeinschaft‘:

    Im Wahlkampf versprach Wolodymyr Selenskyj, gegen Korruption zu kämpfen. Laut den Pandora Papers hat er in Wirklichkeit ganz anders gehandelt.
    Wolodymyr Selenskyj: Der ukrainische Präsident und sein peinliches Netzwerk: *https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/politik/pandora-papers-geheimgeschaefte-von-politikern-enttarnt-e500259/ Bereits vor etwa fünfeinhalb Jahren hatte der Rechercheverbund mit der Veröffentlichung der „Panama Papers“ für Aufregung gesorgt. *https://www.stern.de/politik/ausland/pandora-papers–wen-die-geleakten-finanzdokumente-in-erklaerungsnot-bringen-30799114.html Heimliche Offshore-Geschäfte „Pandora Papers“ bringen Politiker und … Rechercheverbund mit der Veröffentlichung der „Panama Papers“ in Bedrängnis. *https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine/342240/dokumentation-offshore-geschaefte-selenskyj-und-kolomojskyj-in-den-pandora-papers/ Sogar die Bundeszentrale für politische Bildung: Dokumentation: Offshore-Geschäfte: Selenskyj und Kolomojskyj in den Pandora-Papers. *https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/pandora-papers-volodymyr-selenskij-der-ukrainische-praesident-und-sein-peinliches-netzwerk-li.188923
    .
    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenski taucht als Nutzer von Offshore-Firmen auf. Die Dokumente führen auch zu Mafia-Clans, Drogenbaronen, Waffenschiebern, Rotlichtgrößen, Glücksspielhasardeuren und Anlagebetrügern. Auch der angebliche „Saubermann“ Selenski ist betroffen. https://orf.at/stories/3231055/

    Auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenski taucht als Nutzer von Offshore-Firmen auf. Knapp vor seiner Wahl übertrug er seinen Anteil an einer Offshore-Firma auf den Britischen Jungferninseln an einen Geschäftspartner – der bald einer seiner wichtigsten Berater als Präsident wurde. Dividendenzahlungen flossen laut den Dokumenten an eine Firma, die nun seiner Frau gehört. Der ehemalige Schauspieler Selenski hatte sich Transparenz und Korruptionsbekämpfung auf die Fahnen geheftet, als er in die Politik ging.

    https://www.nzz.ch/wirtschaft/pandora-papers-ein-internationales-recherchenetzwerk-publiziert-die-bisher-umfangreichste-enthuellung-von-finanzgeheimnissen-ld.1648652

    Der ukrainische Staatspräsident Wolodimir Selenski wird mit mehreren Offshore-Firmen in den Dokumenten erwähnt. Er war als Saubermann zu den Wahlen angetreten, jetzt bringen ihn die Pandora Papers unter Druck. Er und Freunde von ihm sollen hinter zehn Briefkastenfirmen stehen. Rein formell hatte er sich von den Firmen zum Amtsantritt zurückgezogen. Seine Anteile hatte er Freunden übertragen. Allerdings soll laut einem Dokument aus den Pandora Papers eine Firma, die fru?her ihm, spa?ter seiner Frau geho?rte, offenbar nach seinem Amtsantritt noch Dividenden von einer Offshorefirma auf den Jungferninseln erhalten haben. Der O?ffentlichkeit blieben diese Einku?nfte bisher verborgen.

  14. Das passt ja hervorragend zum FUNK-Kanal „Auf Klo“.

    Nicht lachen, das gibts wirklich und wird natürlich mit der Demokratieabgabe zwangsfinanziert.

    Aber wäre es nicht noch sparsamer und würde es Putin nicht noch mehr Schaden zufügen, wenn die Bürger vors nächste Parteibüro der Grünen oder die örtliche Dependance vor ARD und ZDF urinieren würden?

    Kommt schon, das bisschen Gemüffel muss es euch doch wert sein.

  15. Gas sparen wegen der Ukraine und Wasser wegen der Umwelt,

    ich sage es hier nochmal, ginge es nach mir, müßte man erstmal in den Gefängnissen bei den Kinderschändern, in den Haftanstalten, bei den fremdländischen Intensivstraftätern, in den Abschiebe-Buden bei den afrikanischen Frauenjägern, in den Arrestzellen bei den linksrotgrünveganverschwult Heroinsüchtig Dreadlocks frisierten Antifa Aktivisten und in den Asylbuden bei den Negern anfangen Energie , Nahrungsmittel und alles andere zu sparen,

    dazu alle Heizungen auf NULL drehen und AUSMACHEN und weil überall wo es geht Energie gespart werden soll und jede Kilowattstunde zählt sollte es ein grundsätzlich allgemeines FERNSEHVERBOT in den Gefängnissen geben, weiter dann nur Wasserlose trocken Toiletten etwa 5 Liter Eimer für die Notdurft in den Gefängniszellen bereitstellen von wegen Talsperren Tiefststände, Wasserknappheit, Wasser sparen blablabla,

    kein grundanständig und ehrlich lebender Mensch sollte gegenüber einen verurteilten Schwerverbrecher und Intensivstraftäter benachteiligt werden . . . . ganz einfach

    jeder dieser Intensivstraftäter und Verbrecher sollte im Kerker selbst Strom erzeugen und diesen ins Stromnetz einspeisen um dann diesen Energie der allgemeinen Bevölkerung zur verfügung stellen,

    siehe Meldung von 2012 . . .Auszug …

    Fahrräder im Gefängnis von XY speisen nämlich Energie in Autobatterien. Diese Elektrizität, umgewandelt in 110 Volt, speichert wiederum eine Sammelbatterie. Allabendlich an die Stadtpromenade gebracht, lässt der Akku dort die Laternen leuchten … hier klick ! und hier im zweiten Link, 1.12 Min. Netzfund Video … klick !

  16. Nachgedacht, letztlich verlängert das Wasserlassen unter der Dusche natürlich die Duschzeit und ist damit in der Bilanz möglicherweise sogar kontraproduktiv hinsichtlich des Wasserverbrauchs.

    In Anbetracht meiner derzeit etwas angenervten Stimmungslage, habe ich ganz andere Vorstellungen, wohin ich pinkeln möchte, wenn denn unbedingt das Wasser für die Klospülung eingespart werden soll.

  17. Man darf gespannt sein, auf was für hirnrissige Ideen die in Zukunft noch kommen.
    Möglicherweise kommt doch noch „Soylent Green“ (Immense Resourcenersparnis)

  18. Corona Ausschuss 113 Das Myzel

    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s113de:6

    „Wir haben ein unterirdisches Netzwerk geschaffen genauso wie ein Pilz, ein Myzel.
    Und jetzt kommt die Zeit , wo wir wie die Pilze aus dem Boden schießen können.
    Mit Experten zugeschaltet weltweit.“

    ISRAEL hat nun auch seinen eigenen CORONA AUSSCHUSS ins Leben gerufen, und zwar immer MONTAGS.

    „Jetzt kommen wir alle zusammen!
    Menschen aus der ganzen Welt!
    Wir sehen viel Deutsche Beteiligung, deswegen versuchen wir das zu beenden.
    Und Israel, weit vorn an der Front mit den Impfungen, ist nun mit Infektionen mit allem, am schlimmsten betroffen.
    Man hat in Israel schlimme Erfahrungen gemacht.

    Keiner macht sich Vorstellungen, wie viel Angst die Unheilverursacher (die Eugeniker) haben. Sie wollen dass wir uns unter der Decke verkriechen!“

    Beisitzend war eine impfgeschädigte Krankenschwester aus Israel, die durch die Impfungen auf dem einem Auge fast blind war, die von ihren Erfahrungen, dem ganzen Werdegang ihrer erdrückenden Erlebnisse berichtete.

    Der Widerstand in der globalen Bevölkerung wächst.

    Ein weiterer zugeschalteter Rechtsanwalt, der 300 Mitglieder eines Militärunternehmens erfolgreich vertrat, erklärte wenn sich die Gerichte und die Medien verweigern die Wahrheit zu sprechen, so gibt es dennoch alternative Wege. Man will verhindern, dass die Leute wach werden, den Betrug der mit ihnen vorangetrieben wird, der soll noch zwei weitere Jahre ausgedehnt werden.

    Es wurde erörtert:
    WIR WERDEN STREIKEN!
    Die können uns nicht alle feuern, alle Techniker alle Ingenieure.
    Wenn wir streiken könnt ihr euch kaum vorstellen was passiert.
    Wenn nur 300 Leute in einem Unternehmen zusammenkommen die sagen das machen wir nicht mehr mit (Maske/Impfung), das reicht. beispielsweise in einer Firma.
    Das ZUSAMMENHALTEN ist das A & O.
    Die Firma wird es sich nicht leisten können, alle 300 Angestellten gleichzeitig zu entlassen!
    Sie entlassen niemanden!
    Wir brauchen keine Gesetze und keine Richterentscheidungen, die kommen von Gott nicht vom Richter.

    In BERGAMO wurde gesagt: Wenn ihr euch die Spritze nicht geben lasst, dann werdet ihr nicht arbeiten. Und die Angestellten gingen in Streik.
    WENN DIE MENSCHEN STARK BLEIBEN, DANN WERDEN DIE AUFGEBEN!
    ALLE LÄNDER MÜSSEN MITMACHEN!

    Es wird Gerichtsprozesse geben (ob Moderna etc)
    Die werden vor GERICHT GESTELLT WERDEN.
    DIE, sind diejenigen, die sich VERSTECKEN MÜSSEN!

    Es geht um LEBEN und TOD es geht um
    ABSICHTLICHE BEVÖLKERUNGSREDUZIERUNG !

    Aber 3 MILLIARDEN MENSCHEN müssen sich zusammentun!
    Die müssen alle auf die Straße gehen und demonstrieren.
    In 2.000 Städten in Deutschland haben die Leute ihre Spaziergänge gemacht, wo die Menschen verstanden haben was los ist.

    Oder einfach nur nicht mitzumachen.
    Wenn 10 Leute in einem Restaurant sind und die Maske nicht aufsetzen.
    Widerstand hier und dort überall im Kleinen leisten.

    EIN VIDEO CLIP demonstriert worum es geht:
    Es geht um den GREAT RESET
    Es ist kein Fehler, es ist absichtsvoll!!!

    Die NEUE WELTORDNUNG (GREAT RESET)
    Hier eine AGENDA-ANALYSE

    Zuerst Destabilisierung:

    1)DESTABILISIERUNG
    -Einschränkungen der wirtschaftliche Freiheit
    -Geldvolumen erhöhen
    -Konflikte produzieren
    -Angst fördern

    2)De-KONSTRUKTION/ZERSTÖRUNG
    -Hyperinflation
    -Kaufkraftsenkung
    -Sanktionen
    -Aussetzung bisheriger Anordnungssysteme

    3)Re-KONSTRUKTION
    -Neues Finanzsystem
    -Rolle als Retter in der Not mit Grundeinkommen
    -Zentralisierung durch supranationale Strukturen

    4) ZIEL/RESULTAT
    -Kontrolle über die Ressourcen
    -Abgabe der Eigenverantwortung
    -Globale Gesetze
    -Aufgabe der Staatsouveränität

    ALLES IN ALLEM ist es geplant, die MENSCHEN GLOBAL wie in einer RIESENSEKTE zu halten,
    unmündig und hilflos ausgeliefert!

    Weiter wurde erklärt von dem zugeschalteten Rechtsanwalt:

    DAS ist KEIN LOKALES PROBLEM, SONDERN EIN GLOBALES PROBLEM!
    WIR MÜSSEN UNS WELTWEIT VERNETZEN!

    Diese Regierungen sind wie Krebszellen, wenn wir diese Zellen nicht zerstören, dann werden sie sich woanders ausbreiten. Wir müssen überall darstellen wie sie die Menschen gespritzt und getötet haben, die alten Menschen geschädigt haben und kein Medikament, sondern ein GIFT gespritzt haben.

    Natürlich werden wir gewinnen.

    Jesus war ein sehr unbeliebter Mensch, weil er die Wahrheit sprach.
    Er sagte wir brauchen Liebe und Frieden unser Leben hängt von jemandem anderen ab und nicht von der Regierung. Und wenn wir die Gemeinden aufbauen, dann werden wir diesen Krebs besiegen.
    Wir werden gewinnen!

    ********************

    ZUSTÄNDE in NEW YORK:

    Danach sprach eine junge Frau über die Zustände in NEW YORK, wie eine Gouverneurin (bisher noch vergeblich) versuchte durch die Hintertür, eine VERORDNUNG zu erlassen, die es dem Gesundheitsministerium fortan erlauben würde, jeden X-beliebigen Menschen von zu Hause abholen zu können und aufgrund von irgendeinem „Ansteckungsverdacht“ , auch eines symptomlosen, einsperren zu können.

    IN NEW YORK die WOLLEN QUARANTÄNELAGER HABEN wo sie Leute ohne Beweise ohne Verfahren mit einer neuen VERORDNUNG nach Lust und Laune in Quarantäne stecken können, jeden, jedes Alters, auch Kleinkinder den Eltern wegnehmen können (Just in case….). Das Gesundheitsministerium könnte ihnen wenn sie in Quarantäne sind jedes Recht nehmen, Telefon, Wlan, Arbeit ,alles wegnehmen, sozusagen GEFÄNGNIS OHNE VERFAHREN ohne Angabe von Dauer anordnen!

    Nur eine Person stimmte dafür, aber sie versuchen es immer wieder, dies schon seit 7 Jahren als es ein Abgeordneter 2015, NICK PERRY, erstmalig mit der Ausrede Ebola versuchte, dieses schändliche Gesetz einzubringen. Nicht einer hat diesen Gesetzentwurf unterstützt.

    Der OBERSTE GERICHTSHOF in N.Y. hat diesen Antrag als verfassungswidrig eingestuft, der Richter hat sogar verboten, einen erneuten Antrag zu dieser gesetzwidrigen Verordnung einzubringen, wobei das Grundgesetz ausgehebelt werde und Menschen OHNE ANHÖRUNG einfach eingesperrt werden könnten.

    Das waren Auszüge bis ca. Stunde 2:12
    Die Sitzung geht bis 3:34 Stunden.

    ********************************************

    2:14 Renate bringt gute Nachrichten aus ITALIEN

    Italienische Richter (eine Richterin) hat eine Entscheidung getroffen.
    Der erste italienische Richter, der/die versuchte, die Auswirkungen der Impfungen festzustellen und das Gesetz darauf anzuwenden. Vorher gab es immer Richter, die diese Beweise nicht anerkannt haben.

    Eine Richterin aus Florenz hat den Fall eines Psychologen bearbeitet , dabei
    eine Reihe von Gründen hervorgebracht, die es nicht zulassen, einen NICHT geimpften Bürger von seiner Berufsfreiheit auszuschließen.

    -Eine Verhinderung der Infektion kann durch Impfung nicht stattfinden.

    -Vielmehr sind schwere Nebenwirkungen bis hin zum Tod zu befürchten.

    -Die Geimpften sind weiterhin ansteckend, verbreiten die Krankheit.

    -Momentan sind es ausschließlich die mehrfach Geimpften auf den INTENSIVSTATIONEN.

    -Die Menschen wurden nicht informiert weder über die GEFAHREN noch über die INHALTSSTOFFE.

    -Die Offenlegung der Inhaltsstoffe wird verweigert, sogar nicht nur durch das BETRIEBSGEHEIMNIS begründet und unter Verschluss gehalten, sondern fällt jetzt sogar schon unters MILITÄRGHEIMNIS!!!

    -Nicht nur die Menschen werden der Gefahr ausgesetzt, sondern sie werden auch noch GENETISCH MANIPULIERT, was sogar noch bis in die Kinder, die nächsten Generationen getragen wird.

    -DIE WEITERGABE der GENETISCHEN Manipulation ist viel größer als das GESUNDHEITSRISIKO.

    -Hohes Mutationsrisiko der menschlichen DNA, besonders nach mehrfacher Verabreichung.

    -Uninformierte Bürger zu impfen ist schon aufgrund der Deutschen NAZI Vergangenheit, sowie aufgrund des Faschismus‘ nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.

    Die meisten unserer Richter haben diese Prinzipien offenbar vergessen.
    Wenn diese Substanzen schwere Schädigungen einschließlich Todesfälle verursachen können, darf niemals ein einziges Individuum geopfert werden dafür!!!
    (im Gegensatz zu den Prinzipien des Herrn Montgomery /mein persönlicher Einwand).
    Besonders in Deutschland sollte die MENSCHENWÜRDE und die Achtung vor dem MENSCHENLEBEN eine ganz besondere Rolle spielen müssen!

    Unterdessen hat vorgestern der Premier-Minister von Italien Draghi seinen Rücktritt eingereicht.
    Beide Staatschefs Draghi und Mattarella haben beide mehrmals öffentlich erklärt,
    DASS NUR MENSCHEN, die diese BEHANDLUNG über sich ergehen lassen, nur diese WERDEN ÜBERLEBEN, dass die anderen ALLE sterben werden und auch noch verantwortlich sein werden für den Tod der anderen.

    Wir sind in den Händen von Verbrechern!!

    Sie bezieht sich zweimal auf NAZISMUS und FASCHISMUS!

    In Italien: „Wir haben nicht nur die einrichtungsbezogene Impfpflicht, sondern auch bereits jetzt schon eine Impfpflicht für ältere Menschen, für Arbeiter und für Menschen die über 50 Jahre alt sind.“

    Die Richterin hatte ihre Entscheidung sogar wissenschaftlich begründet.
    Die Impfung ist eine experimentelle Gentherapie, eine gentechnische Substanz, deren INHALTASTOFFE nicht OFFENGELEGT werden unter das MILITÄRGEHEIMNIS und unter das BETRIEBSGEHEIMNIS fallen!!!!!!!!!!!

    DIE AGGRESSION der letzten Tage gegen diese RICHTERIN schlägt hohe Wellen!

    Das waren Auszüge bis ca. Stunde 2:53
    Die Sitzung geht bis 3:34 Stunden.

    Aus den USA kommen weitere Offenlegungen (ab 2:53) der forcierten Impfdeals bezügl. Pfizer.. (gelöschte schockierende Emails etc.)

  19. Unsere Asylanten schälen Kartoffeln auf der Toilette. Über Näheres schweige ich mich jetzt mal besser aus… Vielleicht liese sich da jedoch auch was Gewinnbringendes umsetzen…

  20. Viper 16. Juli 2022 at 14:39

    Benutzen Sie Ihr Klopapier beidseitig,
    der Erfolg liegt auf der Hand.

    Genial ❗ 😀 😀 😀

  21. Die Bekloppten sind unter uns !!

    Für solche Sch…vereine müssen wir auch
    noch Zwangsgebühren abdrücken.

    Da diese Gebühren von den Ministerpräsidenten der
    Länder gebilligt werden, können wir diese zu den
    o. a. dazuzählen !!!

  22. Viper 16. Juli 2022 at 14:48

    Die Vereinigten Verbotsparteien Deutschlands werden das tun, was sie immer tun.

    Sie werden ihre Verbotsgelüste zum Ausdruck bringen und das passende Label draufstempeln, aktuell heisst dieses Label „Für die Ukraine“.

    Also „Gras fressen für die Ukraine“ zum Beispiel.
    Das hat zwar nichts mit der Ukraine zu tun, aber das macht nix.
    Die konditionierten Idioten werden sowohl das Gras wie auch die Nichtbegründung fressen und der Rest sind Nahtsis.

  23. Meine Mutter (selig) kommentierte
    gewisse Familien, bei denen es drunter
    u. drüber ging, ironisch: „Haubdsach,
    ´s wärre Kaßroll un Nochdhafe
    nid fawäxld.“

  24. Und hier der ultimative Tipp für den unweigerlich kommenden Blackout:
    Kochen ohne Strom
    Man binde dem Kochtopf einen dicken warmen Schal um und setze ihm eine dicke Mütze auf. So wird das Essen im Topf garantiert schön warm 🙂

    Wetten daß die FfF-Kids das glatt machen würden, wenn es dafür eine App gäbe? *lautlach*

  25. Doppeldenk 16. Juli 2022 at 14:46

    Nachgedacht, letztlich verlängert das Wasserlassen unter der Dusche natürlich die Duschzeit und ist damit in der Bilanz möglicherweise sogar kontraproduktiv hinsichtlich des Wasserverbrauchs.

    Aber sowas von.

    Man stelle sich vor, die handelsübliche grüne Dumpfbacke Malte-Sophie hüpft jetzt achtmal am Tag zum Pinkeln unter Dusche statt einmal in der Woche zu duschen wie bisher.

  26. Dieser Beitrag ist mathematisch verblödet,
    kein Nährwert für Verstand. Pickelt lieber auf Straßen, damit jeder riecht hier Sticks in dieser „republick“.

  27. Wenn es bei mir im Wohnzimmer im Winter weniger als 24 Grad hat, dann bin ich unweigerlich nach drei Tagen krank, das kann sich bis zur Lungenentzündung ausarten. Dann muß ich einem Coronakranken im Krankenhaus das Bett wegnehmen oder wir kriegen wieder eine Triage, was immer das auch sein mag. Strickjacke hilft da bei mir zuhause auch nicht, ich habe dann nämlich trotz warmer Socken auch noch kalte Füße, und das macht auf Dauer auch krank.

    Eine Nachbarin von mir hat auch früher im Winter an Heizung gespart, obwohl sie es nicht nötig gehabt hätte. Zweimal war sie in wenigen Jahren wegen Lungenentzündungen durch Erkältung im Krankenhaus. Das ist wirklich wahr. Die nahm auch das Wasser, in dem sie ihren Salat gewaschen hat, zum Gießen im Garten!

    Inzwischen ist sie leider tot, eines natürlichen Todes wegen vorgerückten Alters. Es war eine nette Frau!

  28. Traudl 16. Juli 2022 at 15:06
    Und hier der ultimative Tipp für den unweigerlich kommenden Blackout:
    Kochen ohne Strom
    Man binde dem Kochtopf einen dicken warmen Schal um und setze ihm eine dicke Mütze auf. So wird das Essen im Topf garantiert schön warm ?

    Wetten daß die FfF-Kids das glatt machen würden, wenn es dafür eine App gäbe? *lautlach*

    Das ist kein Witz, sondern unter Insidern lang bekannt!
    Man muß den Reis mit der abgemessenen Wassermenge zum Kochen bringen. Dann schnell einen Deckel drauf und mitten auf das Bett gestellt und mit dem Plumeau und dem Kissen fest zudecken. Nach etwa zwei Stunden ist der Reis dann weich gekocht. Die Restwärme hat nämlich dazu gereicht!

    Hier steht es nochmal zum Nachlesen:
    https://www.wochenblatt.com/landleben/haus-haushalt/reis-im-bett-13130182.html
    Bei uns geht es jetzt mit den Grünen mit Volldampf aus der Zukunft zurück in die Vergangenheit, das entbehrt doch nicht einer gewissen Romantik!

  29. Meiner Meinung nach ist das wieder mal ein Thema, um von den wahren Problemen abzulenken…
    Das gemeine Volk hat wieder etwas, worüber es sich aufregen kann und darf.

    Daneben erscheinen Meldungen wie diese das übliche „Alltagsgeschäft“ zu sein.
    Es ging dabei übrigens um zwei Familien, die aufeinander losgegangen waren.

    .

    „?Hannover: 21-Jähriger stirbt nach Messerattacke im Krankenhaus

    Mehrere Messerstiche: Der 21-Jährige, der bei der Messerattacke an der Dormannstraße lebensbedrohlich verletzt wurde, starb am Freitagabend.
    Der 21-Jährige, der in der Nacht zu Donnerstag bei einer Messerattacke in Hannover-Oberricklingen lebensgefährlich verletzt wurde, ist im Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei am Sonnabend mit. Gegen den mutmaßlichen Angreifer wurde Untersuchungshaftbefehl erlassen.

    Hannover. Der 21 Jahre alte Mann, der bei der Messerattacke in Hannover-Oberricklingen lebensgefährlich verletzt wurde, ist tot. „Das Opfer starb am Freitagabend“, sagt Polizeisprecher Marcus Schmieder. ?Jetzt ermitteln die Beamten wegen Totschlags gegen den mutmaßlichen Angreifer. Der 23-Jährige liegt ebenfalls schwer verletzt in einer Klinik, es wurde Untersuchungshaftbefehl erlassen.

    Der 21-Jährige erlitt am Mittwoch gegen 23.50 Uhr vor der eigenen Wohnadresse an der Dormannstraße mehrere Messerstiche. Außerdem wurden zwei weitere männliche Familienmitglieder im Alter von 19 und 29 Jahren leicht verletzt. „Die Hintergründe für die Streitigkeiten sind nach wie vor unklar“, sagt Schmieder. Zwei Familien sollen aneinandergeraten sein, der mutmaßliche Täter wohnt nur etwa 200 Meter entfernt an der Gronostraße.

    Mutmaßlicher Täter liegt weiter im Krankenhaus
    Anfangs wurden auch seine Wunden als lebensbedrohlich eingestuft, doch das bestätigte sich nicht. Dennoch liegt der Mann ebenfalls im Krankenhaus und wird behandelt. Insgesamt spricht die Polizei von zehn bis 15 Personen, die an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein sollen. Acht Menschen wurden noch in der Nacht zu Donnerstag festgenommen, darunter auch der 23-Jährige. Die anderen werden nach Behördenangaben mittlerweile aber nur noch als Zeugen eingestuft.

    Ein Richter erließ inzwischen Untersuchungshaftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags gegen den mutmaßlichen Angreifer. „Er wird nun im Krankenhaus bewacht“, sagt Schmieder. Die Ermittlungen dauern an. Außerdem bittet die Polizei weiter um Zeugenhinweise unter der Rufnummer (0511) 1095555.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-21-jaehriger-stirbt-nach-messerattacke-im-krankenhaus-MSRSYWIXMSDIV6TPLOMY5JPLXQ.html

  30. Wer seine Unterwäsche nicht wechselt,spart Waschwasser weil er weniger waschen muß.
    ,außerdem ist Unterwäsche wechseln unmodern,ein echter Mann tut das eh nicht!

  31. Trottellandgeschaedigter 16. Juli 2022 at 15:50

    Wer seine Unterwäsche nicht wechselt,spart Waschwasser weil er weniger waschen muß.
    ,außerdem ist Unterwäsche wechseln unmodern,ein echter Mann tut das eh nicht!
    —————————
    Neulich in der Umkleidekabine im Freibad
    „Du hast deine Unterhose verkehrtrum an.“
    „Warum? Ist der Schlitz hinten?“
    „Nein, das Braune ist außen.“

  32. Aminata Touré (29) ist die erste afrikanische Ministerin in Deutschland. Sicher ging es durch Mehrfachquote.

  33. „Viper 16. Juli 2022 at 14:48
    Man darf gespannt sein, auf was für hirnrissige Ideen die in Zukunft noch kommen.
    Möglicherweise kommt doch noch „Soylent Green“ “

    Das gibt es doch schon lange!
    Oder was meinen Sie, was McDoof da verkauft…?!

  34. Wir müssen Gas sparen wegen der Ukraine und Wasser wegen der Umwelt, sagen unser Wirtschaftsminister Habeck, die Ampel-Regierung und alle Grünen. Da kommt ein genialer Vorschlag von ARD und ZDF auf deren Jugendplattform „Funk“ gerade recht: „Wer einmal am Tag beim Duschen pinkelt, kann rund 2.200 Liter Wasser im Jahr sparen!“

    Einem während des Duschens pinkelnden Mitarbeiter in meinem Betrieb hat genau das unter Kollegen erstens den Titel „Sau“ und zweitens eine Abmahnung eingebracht. Das ist Jahre her, seitdem hat so etwas keiner mehr gewagt. Soviel zum Thema, was in gewissen Gremien an offensichtlich (im Wortsinne) asozialem Gelichter herumläuft, mit der Absicht, uns die Welt zu erklären.

    So langsam bekommt das Ganze endlich auch offen totalitäre Züge, und es wird immer deutlicher, daß die grünen Duschenpinkler alles daransetzen, um im Schatten und unter Mißbrauch des durch eigene Politik erst verursachten Ukraine-Krieges ihre kommunistische Agenda durchsetzen, deren erstes Kennzeichen die staatliche Rationierung und Zuteilung von Ressourcen ist, deren Verknappung in jeder Hinsicht und auf jedem Gebiet ebenfalls selbst verursacht worden ist – die Ukraine spielt dabei höchstens noch die Rolle eines Brandbeschleunigers, und auch das nur indirekt als Folge unnützer und schädlicher Sanktionen, produziert vom selben Absender.

  35. Die Grünen Kommunisten von der FDP wollen in Berlin nachts die Ampeln und Straßenbeleuchtung abschalten . Das hätte natürlich viele Vorteile . Die Clans könnte viel unbeobachteter Juweliergeschäfte und Museen knacken , die Marokkaner aus Holland könnten unbeobachtet ihre Gasleitungen zur Geldautomatensprengung verlegen und das Beste kommt zum Schluss, sie müssten auf ihrer Flucht keine roten Ampeln mehr überfahren . Alles in Allem , Vorteile für alle . https://www.youtube.com/watch?v=Lh85mhNM0hI

  36. Die neue Gebetsinitiative von Pastor Jakob Tscharntke beschäftigt sich u.a. mit dem Ausbau der Windenergie.
    Dort steht u.a.:“ Demnach scheint die Umstellung auf alternative Energiequellen die Erderwärmung eher anzukurbeln als zu bremsen.“
    „Außerdem würde, selbst wenn man die ganze Republik von den Alpen bis zur Ostsee mit Windkraftanlagen zupflastern würde, selbst die theoretisch erzielbare Maximalleistung 11% des deutschen Stromverbrauchs decken -so habe ich die Ausführungen zumindest verstanden. Die Vorstellung durch weiteren Ausbau von Solar-und Windenergie auf Atom-, Gas-und Kohlekraftwerke verzichten zu können, ist also schon vom Ansatz meilenweit von jeder Realisierbarkeit entfernt!“

    Auch erwähnt Pastor Tscharntke das Freisetzen von Milliarden gentechnisch veränderter Moskitos in den USA durch Bill Gates und Co.
    https://nbc-jakob-tscharntke.de/kurz-bemerkt/144-kategorie-uebersicht-kurz-bemerkt/gebetsinitiative/738-17-7-2022-349-abend-der-gebetsinitiative

    Am kommenden Sonntag predigt Pastor Jakob Tscharntke.
    https://www.efk-riedlingen.de/predigtarchiv/index.php

  37. Bin dafür von den 30 Mio. Fremdwurzeligen
    Mitbürgern 29 Mio. abzuschieben. Was wir
    sparen würden!

  38. o.g. Zitat: …….“ Nun sollen wir uns, während wir im ungeheizten Bad kalt duschen, auch noch auf die Füße pinkeln. Zumindest wären so dann wenigstens die Zehen warm. “

    Bemerkung: Wahnsinn. Gehts noch bekloppter in Deutschland Absurdistan. Wurde diese „Sparidee“ nebst Massenschlägereien von den vermehrt aufkommenden Refugees in den deutschen Schwimmbädern übernommen?

    Daran erkennt man einmal mehr die absolute Hilflosigkeit und ideologischen Rundumschläge der linken Staatskonformen Medien. Ganz abgesehen von den GRÜN Rot Gelb Großverdienern der politisch sozialischen DDR 2.0 Elite. Diese pinkeln mit ihrem monatlichen Einkommen von mind. 20.000 E sicherlich nicht über die Füsse um Wasser zu sparen, sondern verwenden eher das neue Werbe Luxusprodukt „Tena“ gegen Blasenschwäche vor lauter Angst vorm Volk und waschen dabei ihre Hände in UNschuld.

  39. Maria-Bernhardine 16. Juli 2022 at 16:37

    Bin dafür von den 30 Mio. Fremdwurzeligen
    Mitbürgern 29 Mio. abzuschieben. Was wir
    sparen würden!
    ——————————
    Warum nicht alle?

    OT
    Gehört jetzt nicht unbedingt hier her, trotzdem, da Sie ja auch eine Katze haben.
    Ich war vorhin beim einkaufen und habe dort (DM) die letzten Katzenfutterschälchen ergattert. Ist anscheinend auch schon rationiert.

  40. lorbas 16. Juli 2022 at 14:56

    Viper 16. Juli 2022 at 14:39

    Benutzen Sie Ihr Klopapier beidseitig,
    der Erfolg liegt auf der Hand.
    ———-
    Gott Sei Dank, Hat Rußland nicht das Monopol zur Kloopapierherstellung, sondst müste man halt in D/ die Bidzeitung verwendn

  41. Dem gemeinen Michel war die tägliche Duscherei schon immer lästig. Im Home Office kann das entfallen. Und viele trinken dann mit Genuss den Natursekt ihres Partners.

    Damen haben über wenige Tage im Monat sogar Rosé im Angebot.

    Bobby Braun der American Dream mit deutschen Untertiteln:

    https://www.youtube.com/watch?v=GIhiyPjNiAA

    2 Minuten 35 Sekunden

    🎵

  42. Den öffentlichen Schwimmbecken gehe ich schon seit Langem aus dem Wege. Warum? Mindestens zwei Gründe: 1. Ungewaschene ***MOD: gelöscht***. 2. Wasserablasser. Schöne Brühe!

  43. Nur pinkeln? Nicht doch. Bei entsprechender Ernährung gibt es Flitzekacke und das läuft auch durch 😉

  44. Die Ukraine verteidigt nicht unsere Werte.

    Die verteidigt ihr korruptes System und versucht
    mit allen Tricks, den Westen in ihren von ihr vor
    acht Jahren angzettelten Krieg im Donbaß mit Rußland
    hineinzuziehen !

    Leider fallen unsere offensichtlich immer gutgläubiger
    werdenden Politirren auf diese Mähr herein !

  45. Am besten war der Vorschlag hier im Forum, Energie und Wasser durch gemeinsames Duschen mit der Nachbarin einzusparen! 🙂

  46. Ich dusche meist nur jeden zweiten Tag, aber ich mache oft Pipi, weil ich viel trinke, Kaffee, Tee, Wasser. Man soll doch viel trinken. Da lohnt sich das gar nicht wenn ich mal in die Dusche puller. Außerdem muss ich meistens nicht pinkeln, wenn ich dusche. Ich mache meistens vorher, weil es pressiert. Probleme über Probleme.

  47. Offenbar scheint der Moderator mindestens einmal täglich zu duschen.
    Seit 50 Jahren dusche ich seltener als täglich. Und es hat sich noch niemand
    bei mir über Körpergeruch beschwert.

    Ratschlag an ridgleylisp;

    Suchen Sie Bäder mit höheren Eintrittspreisen (Thermen).
    Die ***MOD: gelöscht*** gibt es dort nicht.

  48. Tom62 16. Juli 2022 at 16:24

    So langsam bekommt das Ganze endlich auch offen totalitäre Züge, und es wird immer deutlicher, daß die grünen Duschenpinkler alles daransetzen, um im Schatten und unter Mißbrauch des durch eigene Politik erst verursachten Ukraine-Krieges ihre kommunistische Agenda durchsetzen, deren erstes Kennzeichen die staatliche Rationierung und Zuteilung von Ressourcen ist, deren Verknappung in jeder Hinsicht und auf jedem Gebiet ebenfalls selbst verursacht worden ist – die Ukraine spielt dabei höchstens noch die Rolle eines Brandbeschleunigers, und auch das nur indirekt als Folge unnützer und schädlicher Sanktionen, produziert vom selben Absender.

    Ja, die „Transformation“ nimmt Fahrt auf.

    Der Mittelstand steht vor der Pleite und zum Aufkaufen bereit und die „Landwirtschaftsreformen“ im Zuge des „Green Deal“ sorgen dafür, dass auch die Landwirtschaft dem Volk entrissen wird.

    Künftig gibts dann Reagenzglasfrass statt Obst, Gemüse und Fleisch und die Preise werden dafür sorgen, dass der Pöbel in seiner wenigen Freizeit nirgens rumlungert.
    Die Importe werden dann kurz drauf ebenfalls reduziert -> wegen Klima.

    Und nein, die Regierung nimmt nicht weniger Steuern ein, wenn der Bürger weniger Waren konsumiert.
    Es ist für die Steuereinnahmen nur wichtig, wieviel Prozent seines Einkommens der Bürger ausgibt.

  49. @ Doppeldenk 16. Juli 2022 at 14:46
    Nachgedacht, letztlich verlängert das Wasserlassen unter der Dusche natürlich die Duschzeit und ist damit in der Bilanz möglicherweise sogar kontraproduktiv hinsichtlich des Wasserverbrauchs.
    ————————-
    Wohl noch nie was von Multitasking gehört.

  50. @ Finde nicht mehr, wem
    ich antworten wollte

    Islamische Malierin Aminata Touré (* 15. November 1992 in Neumünster) ist eine deutsche(Ha-ha!) Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen).

    Vernichterin für Soziales, Jugend, Familie, Senioren, Integration und Gleichstellung im Kabinett Günther II und damit Deutschlands erste afrodeutsche Ministerin.

    Eine besondere Reise führte sie im Herbst 2018 in die USA. Eingeladen wurde sie von der Obama-Foundation, einer Stiftung von Barack Obama, um über ihre Arbeit als junge, schwarze Frau in der deutschen Politik zu sprechen. Bei einer Konferenz in Berlin traf sie den ehemaligen US-Präsidenten im Frühjahr 2019 sogar persönlich.

    Sie ist seit 2018 mit dem Grünen Joschka Touré, Pressesprecher des schleswig-holsteinischen Landwirtschaftsministeriums, verheiratet

    Angezeigt wird für Joschka Touré
    immerwieder Joschka Knuth. Ob
    ihr Mann also ein geb. Knuth ist,
    weiß ich nicht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Knuth

  51. @ Viper 16. Juli 2022 at 14:48
    Man darf gespannt sein, auf was für hirnrissige Ideen die in Zukunft noch kommen.
    Möglicherweise kommt doch noch „Soylent Green“ (Immense Resourcenersparnis)
    —————————————————-

    Wurde doch schon vorgeschlagen:
    https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/nachhaltigkeit-magnus-soederlund-will-menschenfleisch-als-nahrung-ueberdenken-li.23118?pid=true

    MOD: hier der PI-Link dazu: Schweden: Verzehr von toten Menschen und Abfall gegen Klimawandel

  52. Zitat: „Da kommt ein genialer Vorschlag von ARD und ZDF auf deren Jugendplattform „Funk“ gerade recht: „Wer einmal am Tag beim Duschen pinkelt, kann rund 2.200 Liter Wasser im Jahr sparen!“

    Bei vielen- teils sehr schönen, komödiantischen- Kommentaren hier sollten wir nicht übersehen, was da ganz offensichtlich ist: Wer sich so etwas einfallen läßt, wer beim Schweinefernsehen überhaupt auf eine solche Idee kommt, offenbart Einiges aus seiner psychischen Verfassung:

    Seine völlige Verzweiflung und Ratlosigkeit!
    Und –>>DARÜBER sollten wir uns so richtig freuen! (o:)

  53. Ein Biologie-Grundkurs unter Polizeischutz
    Berlin. Vor zwei Wochen ausgeladen, schließlich doch noch auf der großen Bühne: Die Biologin Marie-Luise Vollbrecht holte gestern unter Polizeischutz und großem Medieninteresse ihren Vortrag an der Humboldt-Universität nach. Es ging um Seeanemonen, Zackenbarsche und wieso es nur zwei Geschlechter gibt.
    Und die „Regenbogenkinder“ sind jetzt ganz verwirrt.

  54. Der „Pippikram“ soll nur ablenken.
    Weihnachtsbeleuchtung ist out, es wird verdunkelt.
    Bamberg stellt Beleuchtung von Wahrzeichen ein
    Bamberg, Bayern. Bamberg zieht Konsequenzen aus der Energiekrise. Die Stadt kündigt „mit sofortiger Wirkung“ die Abschaltung der Beleuchtung verschiedener Wahrzeichen an. Eine neue Arbeitsgruppe will auch Maßnahmen für Bürger*innen erarbeiten.

  55. Als der Verstand verteilt wurde, schrieen die g…:
    Das wollen wir nicht, das ist schlecht für die Umwelt.

  56. Unter der Dusche nur Wasser lassen für die Ukraine?
    Am Besten Kacken für die Grünen!
    Und weniger Kaffee trinken. Sonst macht man den Pinkel – Schnitt wieder kaputt.

  57. Gelb bleibt stehen – braun darf gehen. So funktioniert richtiges Wassersparen im WC.

    Wenn man dann noch braun mit den aufgefangenen Duschwasserresten runterspült geht wirklich nicht viel mehr.

    Alternativ könnten die Abflüsse unter den Waschbecken abgeschraubt und Eimer druntergestellt werden. Damit kann auch noch das Klo gespült werden.

    Es gibt noch eine Menge ungenutzter Potentiale. Diese werden mit Sicherheit bald angezapft.

  58. Nun kommt das Tempolimit auf Autobahnen, die Wähler habens gewählt!

    CDU streiten intern, da haben sie den richtigen Merz.

    Wählt weiterso und ihr seit zufrieden.

    Raus aus der „Unabhängigkeit“ rein in die nächste „Ami-Unabhängigkeit“

  59. Um einiges unhygienischer als pinkeln unter der Dusche sind Männer, die im Stehen pinkeln und im Umkreis von einem Meter alles vollspritzen.

  60. Bald kommt der gute alte „Donnerbalken“ oder auch „Plumpsklo mit Herztür“ wieder zum Einsatz.
    Und mit dem „Ergebnis“ werden die Felder gedüngt.

  61. „IMPFUNGEN“

    Hinter den sog. IMPFUNGEN muss etwas ganz Abscheuliches, Teuflisches stecken.
    Die Verantwortlichen verstecken sich nicht nur hinter ihren geheimen Verträgen, ziehen sich immer mehr in ihre Schneckenhäuser zurück!!

    Die INHALTSSTOFFE wollen sie unter keinen Umständen verraten.
    Weder haben sie die Inhaltsstoffe der Richterschaft in URUGUAY preisgegeben, noch irgendeinem sonst. Mal berufen sie sich auf ein sog. BETRIEBSGEHEIMNIS, und jetzt ist es sogar schon ein

    MILITÄRGEHEIMNIS!

    Schau an! Es mutiert nicht nur zur einer neuen DNA, sondern
    das was wir unseren KINDERN SPRITZEN LASSEN SOLLEN
    Nennt sich MILITÄRGEHEIMNIS!

    Die halten die Bevölkerung einfach für SAUDUMM!!

    Auch wurden schon immer mehr tote VERSUCHSKINDER gezählt, die kleinen Särge häufen sich in den Beerdigungsinstituten wie noch niemals zuvor! (Siehe Corona Ausschuss).

    Jetzt VERSTECKEN SICH DIE VERBRECHER beim Ermorden unserer Bevölkerung
    HINTER einem MILITÄRGEHEIMNIS!!!

    Es ist nicht zu fassen!

    WIR ALLE, der ganze GLOBUS
    ALLE BETROFFENEN

    Wir müssen darauf drängen, dass dieses
    Sog. „MILITÄRGEHEIMNIS“
    das unserer MENSCHHEIT bedroht von
    den Tätern endlich offengelegt wird.

    Das muss unser ganzer Sinn und Trachten werden!!
    Wir haben diese Kerle schon ziemlich in die Enge getrieben.
    Sie haben Angst vor uns, aber kämpfen wie Reptilien im Nil
    ums Überleben, wollen so VIELE WIE MÖGLICH VON UNS
    MIT HINUNTER IN DIE TIEFE REISSEN!

    Wir sind ihnen auf der Spur!
    Wir dürfen keine SEKUNDE MEHR LOCKER LASSEN!
    Die Verbrecher sind weltweit umzingelt!

  62. „Mantis 16. Juli 2022 at 18:21
    Bald kommt der gute alte „Donnerbalken“ oder auch „Plumpsklo mit Herztür“ wieder zum Einsatz.
    Und mit dem „Ergebnis“ werden die Felder gedüngt.“

    Alfred Tetzlaff war auch da seiner Zeit weit voraus….! (o:)

    https://youtu.be/bt8QKaOUKnk

  63. Das ist nicht genug Öko. Demnächst kommt wahrscheinlich die Belehrung, dass wir zuerst das dreckige Geschirr in der Dusche abzustellen haben, bevor wir beim Duschen pinkeln.

  64. Man sollte die ganzen „heißen“ Frauen im Bundestag ( Lang, Roth, KGE, Künast, Strack-Zimmermann um nur die bekanntesten zu nennen) verpflichten, jeden Tag mindestens drei Stunden im Wasser der Schwimmbäder zu schwimmen. So „heiß“ wie die sind, wirken sie als Tauchsieder und wir sparen jede Menge Heizenergie!

  65. ich kann es einfach nicht begreifen, warum die ganze Wirtschaft ,wichtige Unternehmen in Deutschland sich seit Jahren – ob durch Merkel oder nun von der Habeck-+Armlehna Barbock Bande inkl. rote korrupte Socke Scholz alias BKler sich diesen Wahnsinn der Deutschlandabschaffung und Lügen gefallen lässt.
    Offenbar ist es wichtiger, dass diese Unternehmen aus Angst oder sogar aus Überzeugung für ihre Erzeugnisse oder Dienstleistungen mit Diversity, BLM und Transen Fernseh-Werbung betreiben in der Meinung damit erfolgreich Umsätze zu generieren, oder ihr persönliches WOKE -Utopia im Sinne der durchgeknallten Grünroten POlitik darzustellen. Ist dies wirklich die neue deutsche Unternehmens-Anti -Rassismus Philosophie? Kein Wunder geht es mit Deutschland im ICE Tempo bergab. Die Empfehlung der politisch correkten Fernseh Massenmedien – beim Duschen gleichzeitig Wasser lassen für die Ukraine passt nebst anderem Wahnsinn wie Arsch auf Eimer. Vieleicht gibts bald dafür ein WerbeJingel von Douglas&Co. Wohltuendes Duschgel, Reinigung, Pflege und Duft mit Wassersparen in einem. Hole dir das Spa-Gefühl nach Hause: Dieses Dusche Duftgel spart Zeit für Dein Business und berieselt deine Haut sanft …..!
    Merkel war schon durchgeknallt, wichtige Firmen Deutschland haben sich auf gleiches Level eingestellt – sonst ist man Rassist und Nazi aber die aktuelle politische Variante übertrifft allen bisherigen Wahnsinn. Es ist komplettes Staatsversagen. Die Krux ist, trotz tosendem Beifall war dieses Versagen lange Jahre bereits absehbar!Der deutsche nichtskapierende Michel (siehe Pisastudie )hinter die Fichte geführt.
    Armes Deutschalnd was ist aus Dir nur geworden?!
    Ich will raus aus dem Wahnsinn!

  66. ARD-ZDF enthüllen also, dass die Omas gegen Rechts während des Duschens ihre Blase oder sonstwas entleeren. Als hätte ich es nicht schon immer geahnt. Trotzdem mein Dank an die ÖR für die Klarstellung. Da zahlt man doch gerne das Lösegeld.

  67. „Wer einmal am Tag beim Duschen pinkelt, kann rund 2.200 Liter Wasser im Jahr sparen!“

    Ich hab mich noch nie angepinkelt. Fühle mich aber jeden Tag angepisst. Wenn ich tauschen könnte, also mich angepisst fühlen mit Füßepinkeln, würde ich das tatsächlich machen. Aber auch nur dann!
    Was wäre das ein Leben. Ich hätte nun mein Eigenheim und ein schnelles bobbycar in der eigenen Garage und das nur, weil ich mir jeden Tag auf die Füße gepinkelt hätte 🙂

  68. Ich kann mich noch vage daran erinner, dass uns in der Schule vermittelt wurde, dass es im Orient, in Indien und an anderen Orten es gar kein „Klopapier“ gibt, weil es gar nicht nötig ist. Die „Herausforderung“ auf „Neu-Lieb-Deutsch“ ist, die Hände nicht zu verwechseln.
    So gibt es eine reine, meist die rechte Hand und eine unreine, meist die linke Hand, die dazu verwandt wird, sich nach dem Toilettengang im Intimbereich umfänglich zu reinigen – und die man natürlich überall da, wo man gewohnt ist mit den Händen zu essen, möglichst nicht verwechseln sollte – dem Tischnachbarn könnte sonst schlecht werden!
    Also, was hindert uns Deutsche daran, diese „liebe Gewohnheit“ zu übernehmen um Klopapier für die Ukraine zu sparen?

  69. „bobbycar 16. Juli 2022 at 19:47
    Was wäre das ein Leben. Ich hätte nun mein Eigenheim und ein schnelles bobbycar in der eigenen Garage und das nur, weil ich mir jeden Tag auf die Füße gepinkelt hätte“

    Schu spät! Chance verpaßt…! HaHa…! (o:)

  70. „BinTolerant 16. Juli 2022 at 19:09
    ich kann es einfach nicht begreifen, warum die ganze Wirtschaft ,wichtige Unternehmen in Deutschland sich seit Jahren – ob durch Merkel oder nun von der Habeck-+Armlehna Barbock Bande inkl. rote korrupte Socke Scholz alias BKler sich diesen Wahnsinn der Deutschlandabschaffung und Lügen gefallen lässt.“
    ———————————————
    Vielleicht wird es Ihnen begreiflicher, wenn Sie einen Rückblick in die n euere Deutsche Geschichte wagen.
    Da war es auch die Wirtschaft mit ihren Unternehmen, die, wie heute, in geradezu vorauseilendem Gehorsam agierten und sich die Taschen durch den Einsatz von Zwangsarbeitern vollmachten (heute heissen die „ausländische Fachkräfte“, weil es in Deutschland gar keine gibt!).

  71. Herje, jetzt wird einem hierzulande selbst das Duschen verleidet …

    Auf was für blöde Ideen kommen die noch? Die Dusche mit geschlossenem Wasserkreislauf???

  72. @ Zwockel 16. Juli 2022 at 18:47
    Man sollte die ganzen „heißen“ Frauen im Bundestag ( Lang, Roth, KGE, Künast, Strack-Zimmermann um nur die bekanntesten zu nennen) verpflichten, jeden Tag mindestens drei Stunden im Wasser der Schwimmbäder zu schwimmen. So „heiß“ wie die sind, wirken sie als Tauchsieder und wir sparen jede Menge Heizenergie!
    —————

    Wünschen Sie ernsthaft, dass sich auf dem Wasser unserer Schwimmbäder im Hochsommer eine geschlossene Eisdecke bildet?

  73. Also unter der Dusche Wasserlassen warum denn nicht ? -wenn man ein bis zweimal die Woche mit Stoppuhr duscht ..ansonsten könnte man den Mittelstrahl auch für unsere Eliten auffangen damit man diese Kostbarkeit nicht auch noch verschwendet …?

  74. Eben befragte das Allensbach-Institut im Auftrag von FAZ und Capital sogenannte Spitzen aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung, 467 an der Zahl, repräsentativ genug also. Die große Mehrheit begeistert sich für Habeck, Baerbock und die Sanktionen gegen Russland, fürchtet aber zugleich Energienotstände und erwartet einen Konjunkturabsturz. Was die ökonomische Elite betrifft, handelt es sich um das Resultat einer staatlichen Dressur des Kapitals, die sich am deutlichsten in der Ablösung der ursprünglichen Unternehmer, der wagemutigen Gründer und auf eigene Rechnung segelnden Industriekapitäne, durch glatte, biegsame, anpassungsfähige, materiell bis zur Verantwortungslosigkeit eingefettete Managertypen vom Schlage des Josef Käser aus Arnbruck, Niederbayern, manifestiert. Diese Mollusken tun alles, was ihnen Politik, Medien und der twitternde Zeitgeistmob soufflieren….

    Oder nehmen wir das sofortige Einknicken von VW bzw. Audi gegenüber einem twitternden Linksfascho, der die Noch-Autobauer aufforderte, keine Werbung mehr auf der Webseite von Achgut zu schalten, weil dort die Coronamaßnahmen der Regierung kritisiert werden. Was für ein Lehrstück in Charakterlosigkeit und Apportierbereitschaft! Deutsche Automobilmauer lassen sich von linken Nichtsnutzen, die ihre gesamte Branche zur Hölle wünschen, dazu nötigen, sich von einem Medium zu distanzieren, das zu den wenigen industriefreundlichen in Deutschland gehört.

    Klonovsky

  75. Meine Verständnislosigkeit: Das Festhalten an falschen Entscheidungen

    Kein Verständnis habe ich dafür, dass offensichtlich falsche Entscheidungen keinesfalls zurückgenommen werden. Unter so absurden Slogans wie „frieren für die Freiheit“ oder „Russland muss wirtschaftlich und politisch geschwächt werden“ ruiniert man das eigene Volk. Und leider haben Politiker nicht die Größe (und auch nicht den Intellekt), Fehlentscheidungen zuzugeben oder gar zu korrigieren. Die Wahrung ihres Gesichtes ist ihnen wichtiger als der alte römische Rechtsgrundsatz „salus populi suprema lex“ (das Wohl des Volkes ist das höchste Gesetz). Dabei wäre es so einfach, den Hahn von Nordstream 2 zu öffnen. Aber aus ideologischen Gründen riskieren die von der Wirtschaft und den Militärs gesteuerten Politiker lieber zivilen Ungehorsam in Deutschland als eine dumme Entscheidung durch eine kluge zu ersetzen.

    Ebenso wenig Verständnis habe ich für die halsbrecherischen Begründungen der aktuellen ökonomischen Lage durch die Politik. Erst war es Corona, jetzt ist es Putin, der uns den Gashahn zudreht. Das ist gelinde gesagt Nonsens. Nicht Corona oder Russland sind verantwortlich für die sich verschärfende wirtschaftliche Lage, sondern die im Namen der Pandemie und des Ukrainekrieges von den Politikern getroffenen unklugen und zum Teil absurden Maßnahmen. Wie es immer in der Geschichte ist: je länger ein Ereignis dauert, desto mehr kommt über dessen Wesen ans Licht, auch wenn die politischen Demagogen versuchen, genau das zu verhindern,..

    Nachdenkseiten

  76. 13. Juli 2022

    Wieder hetzt das Regime gegen Andersdenkende. Wieder raubt es ihr Eigentum. Wieder lässt es seine Terrortruppen ihre Wohnungen überfallen – und die ihrer Familien.

    Wieder prangert die Weltgemeinschaft Deutschlands Polizeibrutalität an. Wieder wird sie von Deutschland ignoriert.

    Wieder schaffen die Parlamente sich selbst ab. Wieder herrschen die Bürokraten mit
    ungeteilter Macht.

    Wieder machen Staatsanwälte und Richter sich zu Werkzeugen des Terrors. Wieder ist das Recht verkommen zum Verfügungsobjekt des Regimes.

    Wieder sind die Medien gleichgeschaltet.

    Wieder werden Bürger gezwungen, Menschenversuchen an sich ergehen zu lassen. Wieder macht die Ärzteschaft sich zum Folterknecht.

    Wieder herrschen in Deutschland die Faschisten; wieder im Namen angeblicher Liebe.

    Wieder werden sie in ihrem Namen morden.

    Paul Brandenburg
    https://paulbrandenburg.com/

  77. Dr. Motte oder: Wie er lernte, die Kontaktschuld zu hassen
    Veröffentlicht am: 16. Juli 2022 | Anzahl Kommentare: 3 Kommentare
    von Eugen Zentner.

    Die Kontaktschuld ist zu einem beliebten wie wirksamen Instrument geworden, politisch Andersdenkende zu diskreditieren und aus dem gesellschaftlichen Diskurs zu verbannen. Wer sie auf sich geladen hat, entscheiden nicht die Fakten und schon gar nicht die Opfer, sondern Instanzen, die an hegemonialen Narrativen weben und sich selber die Deutungshoheit zuschreiben – allen voran die Leitmedien und ihr woker Anhang. Um eine Kontaktschuld zu konstruieren, scheuen diese keine noch so manierierten Akrobatik-Stücke. Da werden Menschen in die rechte Ecke geschoben, wenn sie mit Leuten geredet haben, deren Verwandte bei einem Fußballspiel in einer Kurve standen, wo auch Glatzköpfige zu sehen waren. Dieses Schicksal ereilt auch jene, die für ihre Kritik an der Regierungspolitik Applaus von der „falschen Seite“ bekommen. Aber eigentlich reicht es schon aus, wenn man die Corona-Maßnahmen auf der gleichen Bühne anprangert wie ein Vertreter einer unliebsamen Partei – selbst wenn man das vorher nicht gewusst hat und nicht wissen konnte………..

    https://apolut.net/dr-motte-oder-wie-er-lernte-die-kontaktschuld-zu-hassen/

  78. Deutschland vor der sozialen Zerreißprobe: Diese Bundesregierung ist ein Albtraum
    Olaf Scholz, Robert Habeck und Christian Lindner: Sie alle tun so, als sei die gegenwärtige Krise ein Schicksal, über das allein der Kreml bestimmt. Damit stiehlt sich die Ampel-Koalition dreist aus der Verantwortung […]

    Habeck und Scholz vermitteln den Eindruck, bei den Härten handele es sich um ein nur vom Kreml auferlegtes Schicksal. Doch ist die Bundesregierung so machtlos, wie sie erscheinen will? …

    https://www.freitag.de/autoren/cbaron/inflation-die-ampel-regierung-tut-nichts-gegen-die-soziale-krise

  79. ATHENS, July 17. /TASS/. A Ukrainian An-12 plane, possibly transporting ammunition, crashed in Greece late on Saturday, an official with the Greek civil protection authority told the ERT TV channel on Sunday.

  80. Rußland-Sanktionen und die Grünen

    Alles nochmal hinterfragen

    Kommentar
    16. Juli 2022
    Gerhard Papke
    Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 25 Kommentare

    Die Grünen regieren Deutschland. Das wird immer stärker spürbar. Die Regierungsbeteiligung einer ideologiegesteuerten Partei, die mit wirtschaftlicher Vernunft traditionell wenig anzufangen weiß, hätte für eine Industrienation schon zu normalen Zeiten ein gewaltiges Risiko bedeutet. In der aktuellen Lage droht sie zu einem Horrortrip zu werden. Denn die Grünen nutzen den Ukraine-Krieg, um weitgehend unbeirrt ihre Agenda durchzuboxen. Das wird für viele Menschen in unserem Land ein ganz böses Erwachen geben.

    Aber vielleicht schärft die aktuelle Sorge über die Gaslieferungen ja endlich den kritischen Blick der Deutschen: Erstens auf die Frage, wie sinnvoll die bisherigen Energie-Sanktionen gegen Rußland tatsächlich sind. Und zweitens auf das, was die Grünen gerade mit unserer Energieversorgung veranstalten….

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/sanktionen-russland-gruene/

  81. CDU-Vorsitzender Merz: Kriegsgeilheit, die zum Krieg gegen das eigene Volk ausartet
    Von
    David Berger –
    17. Juli 2022

    (David Berger) Wenn es angesichts der „Merkel muss weg“-Bewegung eine große Enttäuschung gibt, dann ist es der Merkel-Nachfolger Friedrich Merz. Seine totalitäre Einstellung in Sachen der Corona-Diktatur und nun seine Kriegshetze sowie das damit verbundene gewissenlose Opfern unseres Volk und letztlich auch der Menschen in der Ukraine und Russland sind nur schwer zu ertragen.

    „Die Kriegstreiber der Transatlantiker haben mit Deutschlands Politikern mehr als willfährige Erfüllungsgehilfen für ihre Agenda gefunden. Denn nicht nur die Ampel-Regierung setzt aktuell alles daran, einen militärischen Konflikt mit Russland zu provozieren, auch die Opposition in Form der CDU und ihres Vorsitzenden Friedrich Merz ist fleißig mit dabei, wenn es um laute Rufe nach Krieg geht.“ …..

    https://philosophia-perennis.com/2022/07/17/cdu-vorsitzender-merz-kriegsgeilheit-die-zum-krieg-gegen-das-eigene-volk-ausartet/

  82. @Viper
    Ihr Witz basiert auf der peinlichen Offenbarung eines nicht seltenen Zustandes. Ein Land, in dem ein Bidet nicht zur Standardinstallation moderner Bäder gehört, kann man schlecht als zivilisiert bezeichnen. Aber immerhin: Grüne Volkserzieher und Hygieneverächter müssen deren Gebrauch nicht erst verbieten, sondern können sich gleich der Einschränkung der Nutzung von Wasserklosett und Dusche zuwenden.

  83. Kennt Ihr die TV-Serie „MASH“ mit Alan Alda und Konsorten? Läuft dieser Tage von Montag bis Freitag auf Nitro, immer von 17:30 bis 18:30. Es geht um eine Truppe von Ärzten und Schwestern beim Militär, die im Koreakrieg verwundete Soldaten zusammenflicken, damit sie schneller wieder zurück an die Front können. Eine Supersendung mit vielen lustigen Sprüchen, jeder Menge Komik und Humor. Ist zwar aus den 70er Jahren, aber egal.
    Der Titelsong der Serie heißt „Suicide is painless“; der Text wurde von dem damals 14jährigen Sohn des Regisseurs Robert Altman geschrieben. Der Produzent hatte zwei Auflagen gemacht: 1. den Titel des Songs und 2. es müsse der absolut dümmste Song sein, der jemals geschrieben wurde (the most stupid song ever). Michael Altman schrieb den Text in gerade einmal 30 Minuten und heraus kam ein Song, der es einfach nur in sich hat.
    Der Song und die TV-Serie beschreiben exakt jenes Irrenhaus, in dem wir heute leben. Mit einem Unterschied: damals war alles Hollywood, heute…

    Hier ist der Link zum Song: https://www.youtube.com/watch?v=whhAg6bA3_o

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag; am Dienstag gibt’s 40 Grad. Da wird es heiß, und nicht zu knapp, wir schwitzen uns die Eier ab.

    Keep on rockin, Babe!
    Euer Frisco Kid

  84. Die raf2.0 muß weg.

    Mit ihren willigen Vollstreckern!

    Habeck, Barebeck

    keine Diktatur!

  85. Ich habe mit meiner alten Nachbarin eine Duschvereinbarung getroffen:Wir duschen einmal im Monat abends um 19.00 gemeinsam,Pipi machen ist generell auch erlaubt !

  86. Die Deutschen sind ein obrigkeitshöriges Volk. Nirgendwo in der Welt können unfähige Politkarrieristen und Katastrophenpolitiker dem Volk so lustvoll und ungestört das Fell über die Ohren ziehen wie in Deutschland. Der schafsgeduldige Michel vergißt alles, verzeiht alles und wählt die gleichen Politversager in neuen Konstellationen immer wieder. Systemgefährdende Proteste oder gar Revolutionen sind auch bei größten Zumutungen wie Preisgabe des Wohlstands und Kriegsgeschrei nicht zu befürchten. Selbst die Überlebenden des Ahrtals haben durch ihre Wahl brav und erwartungsgemäß die für die Katastrophe Verantwortlichen im Amt bestätigt.
    Da kann Steinmeier für sich und seinesgleichen zufrieden konstatieren: Ja, wir leben heute im besten Deutschland aller Zeiten! ( Oder: Den deutschen Untertanen, den macht uns keiner nach! )

  87. Marie-Antoinette2.0:

    Wenn sie keine Dusche haben, sollen sie Deos nehmen.

    Ca ira, ca ira, ca ira …

  88. Händewaschen beim Pinkeln (ohne Wasserverbrauch)
    Grüne Toilettenbenutzung : ! Gelb bleibt stehn,Braun darf gehn !

Comments are closed.