„Wenn wir in eine Gasnotlage reinlaufen, werden die Fliehkräfte groß sein. Größer als bei Corona
„Wenn wir in eine Gasnotlage reinlaufen, werden die Fliehkräfte groß sein. Größer als bei Corona", sagt Winfried Kretschmann und mahnt: „Dabei ist auch unser Patriotismus gefragt.“

Von WOLFGANG HÜBNER | Deutschlands prekäres politisches Personal wird immer nervöser, aber auch innovativer: Der grüne baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann (früher Kommunistischer Bund Westdeutschlands, extrem antinationale Maoisten) propagiert nun im Hinblick auf die eskalierende Not an ausreichendem Russengas Patriotismus, um den kommenden Mangel an Energie fürs Volk und die Industrie zu bewältigen. Sein grüner Kumpel und Vaterlandsverächter Robert Habeck, Bundeswirtschafts- und „Klima“minister, bringt die Heraufsetzung des Rentenalters in die Diskussion. Was immerhin mal eine Abwechslung in Habecks täglichen Lügenarien über Putins Schuld am Gasmangel ist. Und der schon fast vergessene größte Sohn Goslars, Sigmar Gabriel (SPD), kann sich die Rückkehr zur 42-Stunden-Woche vorstellen.

Da muss sich die Scheinopposition von CDU/CSU aber was einfallen lassen, um das alles zu toppen. Kampfpilot Merz und Coronaheld Söder, an die Arbeit! Aber wenn den beiden erwartungsgemäß nichts einfällt, was selbst der stets gefälligen FAZ eine Meldung wert wäre – an dem von Kretschmann verlangten Schmalspur-Patriotismus wird es weder dem Westfalen noch dem Franken mangeln. Schließlich geht es darum, gemeinsam dem leider noch immer nicht ruinierten moskowitischen Großfeind zu zeigen, dass die deutsche Volksgemeinschaft frierend und mit Wellnessverbot auch den Winter 2022/23 irgendwie überstehen wird. Und dabei auch noch stolz ist, weil sie für „westliche Werte“ und die „tapfere Ukraine“ leidet.

Es herrscht oft im Publikum Erstaunen, ja Erschrecken über die Mutation der Grünen von der Pazifismus-Partei zur Kriegstreiber-Partei, von Nie-wieder-Deutschland zum Öko-Patriotismus. Dabei ist diese Entwicklung völlig folgerichtig für einen Interessenverband von Leuten, die seit über 20 Jahren nichts anderes im Sinn und zum Ziel haben als die möglichst totale Verfügungsgewalt über die üppige, den arbeitenden Steuersklaven abgepresste Staatsknete. Zwar mögen einige verschrobene Idealisten bei den Grünen der Frühzeit tatsächlich Pazifisten gewesen sein. Doch die Clanchefs Josef Fischer und Jürgen Trittin, gestählt im Straßenkampf gegen die Polizei, waren bekennende Militante. Und die Parolen gegen Deutschland blieben nur so lange gebräuchlich, bis man die Nation verlässlich unter der grün-linken Knute in Politik und Medien hatte.

Der neue grüne „Patriotismus“ hat mit echtem Patriotismus so wenig zu tun wie Gendersprech mit klassischer Literatur. Es handelt sich dabei nämlich nur um eine weitere Variante grüner Demagogie und Volksverblödung. In beiden Disziplinen ist den Kretschmanns, Habecks und Baerbocks gewisses Talent allerdings nicht abzusprechen.


Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanalerreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

121 KOMMENTARE

  1. Mit der von der Bundesregierung bewußt und gewollt (!) herbeigeführten „Notlage“ sind die GrünInnen ihrem Ziel, Deutschland zu vernichten, ein entscheidendes Stück näher gekommen.
    Und die Mehrheit der Doofdeutschen kapiert immer noch nicht, daß sie von A-Z nur belogen wird.
    Es wird ein böses Erwachen geben – und zwar sehr bald.
    Aber hinterher werden sie – wie ihre Großeltern nach 1945 – sagen: „Wir haben doch nichts gewußt.“
    Und das stimmt sogar, denn sie verweigern vorsätzlich, die Wahrheit zur Kenntnis zu nehmen.

  2. Der ALTE KOMMUNIST kommt jetzt wieder aus der Versenkung, hält Moralpredigten.
    Das passt genau zu meinem Text von vorher.

    MAN KANN KEINEN ZWINGEN!

    VIKTOR ORBAN fällt in Ungnade mit schlimmem Witz gegen Deutschland:
    BILD:
    „Viktor Orbán (59) weigert sich, dem Notfallplan der Union zu folgen und den Gaskonsum Ungarns freiwillig zu senken. „Ich sehe nicht, wie das erzwungen werden soll, obwohl es dafür deutsches Know-how gibt, von früher, meine ich“, sagte der Ungarn-Präsident während einer Rede in Rumänien am Wochenende – ein geschmackloser und widerwärtiger Witz über den Holocaust, in dem Millionen Juden in Gaskammern ermordet wurden.“

    Mit einem hat er Recht, man kann es auch nicht erzwingen!!!
    Höchstens, wenn man allen alles abstellt!

    Die Leute werden sich nicht daran halten!
    Da nützt auch kein gutes Zureden.
    So wie sich die Fetten auch nicht an Diäten halten.
    Da nützt auch kein gutes Zureden.
    So wie sich die Sexsüchtigen nicht an Enthaltsamkeit halten.
    Da nützt auch kein gutes Zureden.

    Da nützt auch keine Moralpredigt.

    Im Herbst bekommen die alle was sie endlich verdienen!
    Die Früchte ihrer jahrenlangen Dreckssaat!

  3. Es gibt keine Energienotstand!
    Wieder eine reine Phantom-Diskussion.
    Russland hat genug Gas, man muss nur NS2 öffnen.
    Es ist ein gewaltiger Poker der da läuft und Deutschland und die EU haben nur ein lausiges Blatt in der Hand.
    Die Stunde der Wahrheit kommt, wenn der Gashahn ganz zugedreht wird, die Industrie steht und die Wohnungen kalt bleiben. Sobald die ersten Marder-Panzer oder andere Kampfpanzer oder Kampfflugzeuge in die Ukraine geliefert werden, drehen sie den Gashahn ganz zu.
    Sie spielen ein Spiel in dem sie nichts gewinnen aber alles verlieren können.
    Es sind Hasadeure!

  4. Ich finde es gut dass ein Herr Kretschmann Ministerpräsident geworden ist.

    Es ist der schlagende Beweis, dass jeder bei uns alles werden kann, völlig unbeeinflusst von Bildung, Moral, Ethik oder sonstigen positiven Eigenschaften.

    In diesem Land reicht links sein völlig aus, um mit hohen Würden belohnt zu werden.

  5. Man hat mittlerweile den Eindruck, dass die meisten deutschen Politiker nur noch unseren Untergang verwalten wollen.

  6. Bis 2011 hielt ich die Baden-Württemberger für intelligente Leute.
    Was die geritten hat, den verrückten Kretschmann zu wählen, kann nur auf die Dauergrünpropaganda nach Fukuschima zurückzuführen sein, denn dieser erbärmliche Kommunist mit dem Fanatikergesicht ruiniert das „Ländle“ nun schon seit über 10 Jahren mit allen dazugehörigen Konsequenzen.
    So rutschte BW seit 2011 in allen Rankings stark ab, dazu vernichten die „Grünen“ gerade die innere Sicherheit und das Rückgrad des Landes, die Autoindustrie.
    Und TROTZDEM sind die grünen Kommunisten immer noch stärkste Partei in BW. Man fast es nicht …

  7. Das einzige was mach dazu bringt weniger Energie zu verbrauchen, sind die hohen Preise, aber bestimmt nicht diese verdammten Landes – Volks – und Kulturverräter. Die können mich alle am A**** ******!

  8. In der alten DDR wurde auch so eine Art „Patriotismus“ betätigt. Man merkte das besonders bei den Olympiaden wo deren Athleten immer sagenhafte Leistungen hervorbrachten, fast alle mit Hilfe von illegalem Doping und gesundheitsschädlichen Drogen.

  9. Die deutsche Politik (und auch die EU-Politik) wird bestimmt durch

    >>> sechs Haupt-Lügen,

    die im Grunde genommen rot-grün-faschistoid geprägte Staatsziele sind und
    die Demokratien letztlich begraben.

    Das sind

    a) die Klima-Lüge,
    b) die Energie-Verknappungs-Lüge,
    c) die Werte-Verteidigungs-Lüge,
    d) die Asylforderer-Sind-Fachkräfte-Lüge,
    e) die Corona-Impf-Lüge,
    f) die Öko-Gleichgewichts-Lüge.

    Aus jeder dieser Lügen wird sogar ein „Notstand“ definiert.
    Die Gefahr der Ausrufung selbst nur symbolisch gemeinter „Notstände“ durch staatliche Gewalten bewirkt unweigerlich, dass die freie, offene Diskussion um den Tatbestand und die evtl. erforderliche Bewältigung der Herausforderungen ausgeschaltet werden.

    Der zitierte grüne Herr Krätzemann ist Maoist, der das Individuum ablehnt und im Grunde den Einzelnen missachtet und ihn verpflichten will, sich nach politischer Willkür (!) angeblich für das „Volk“ seines erarbeiteten Wohlstands zu entledigen und auch womöglich noch sein einzigartiges Leben zu opfern. Siehe dazu auch seine krass militante Impfpflicht-Hetze!

    Dieser
    >> Pseudo Patriotismus „für das Volk“
    ist nichts anderes als eine neue Form grüner Menschenverachtung.

    Wer diese grünen Wahnvorstellungen nicht teilt, wird abgekanzelt, außerhalb der Gesellschaft gestellt, ist Volksfeind und darf wie ein Vogelfreier im Mittelalter misshandelt werden.

    Dabei meinte dieser Grüne mehrfach schon, die Impfunwilligen als „Aasgeier“ beleidigen zu müssen. Darin aber drückt sich (mal wieder) – zusätzlich zur Missachtung von Menschen – aus, wie fachlich unbedarft ein Grüner daherplappert:

    „Aasgeier“ sind nämlich (ich sehe es nahezu täglich hier in Namibia) die „Gesundheitspolizei“ der Savanne. Sie vertilgen Kadaver, die u. U durch Krankheitserreger und Parasiten andere Lebewesen schädigen könnten. Der Aasgeier ist somit eines der nützlichsten Tiere der Natur.
    Nur der völlig Ungebildete – wie dieser Grüne – begreift Aasgeier als Scheusale und nutzt diesen Begriff zur Verleumdung.

    Vermutlich aber wird dieser Unbelehrbare im kommenden Winter diejenigen, die den Blödsinn, „für den Frieden frieren“, nicht mitmachen, wieder als „Aasgeier“ bezeichnen und zur Bekämpfung grüne Willkürmaßnahmen anzetteln.

  10. Als Stalin 1941 in große Not kam, spielte dieser gerissene Verbrecher ja auch die patriotische Karte, um die Russen zum Durchhalten zu bewegen.

    Kommunisten ticken alle gleich.

  11. Kretschmann: „Hoffentlich kommen wir gut durch den Winter!“
    Habeck: „Putin hat das Gas, wir haben die Kraft“

    Seit Merkel hinterläßt die Parteiendiktatur verbrennte Erde. Die Vernichtungskraft der Parlamentsbande wird nur durch ihre Kreativität bei der Selbstversorgung und der Verankerung ihrer Seilschaften übertroffen.
    Von der Islamisierung bis zur Kriegshetze, der deutsche Steuersklave muss vor seinem Verschwinden noch richtig bluten.
    Dank Gehirnwäsche macht er das gerne, findet das sogar klasse.

    MKULTRA 25. Juli 2022 at 19:24
    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article240112561/Bundesanwaltschaft-klagt-ICE-Messerstecher-wegen-versuchten-Mordes-an.html
    Im November stach Abdelrahman A. in einem ICE wahllos auf Passagiere ein. Vier von ihnen wurden schwer verletzt. Der Täter bezeichnete sich als psychisch krank, doch Experten kamen zu einem anderen Schluss. Nun wurde A. wegen versuchten Mordes angeklagt.“

    In der „Zeit“ noch dazu:

    https://www.zeit.de/politik/2022-07/ice-messerattacke-bahn-bayern-terrorismus-bundesanwaltschaft

    „Nun teilte die Anwaltschaft mit, der Beschuldigte habe spätestens im September 2021 den Entschluss gefasst, durch die wahllose Tötung „ungläubiger“ Nichtmuslime in Deutschland einen Beitrag zum weltweiten Dschihad zu leisten. Aus diesem Grund habe er die Zugpassagiere angegriffen. „

    Bereicherung durch wahllose Tötung.
    Hoffentlich hat das Goldstück „Abdelrahman“ auch eine mega-große Familie in unser Sozialsystem verewigt.

  12. US-MARIONETTE ELENDSKI
    +++ Selenskyj: Russland beginnt offenen Gas-Krieg mit Europa +++

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sieht in der weiteren Drosselung russischer Gaslieferungen nach Europa eine Form von Moskaus «Terror» gegen den Westen. «Und dies ist ein offener Gas-Krieg, den Russland entfacht gegen das vereinte Europa», sagte Selenskyj am Montag in seiner abendlichen Videobotschaft. Russland mache es Europa damit absichtlich schwer, sich auf den Winter vorzubereiten. Das Land zeige damit einmal mehr, dass es sich nicht für das Schicksal der Menschen interessiere. Das Land lasse die Menschen durch die Blockade ukrainischer Getreideausfuhren hungern sowie unter Kälte, Armut und Besatzung zu leiden.

    «Das sind einfach nur verschiedene Formen von Terror», sagte Selenskyj mit Blick auf die Ankündigung des russischen Gaskonzerns Gazprom, von diesem Mittwoch an die Lieferungen durch die Ostsee-Pipeline Nord Stream 1 auf 20 Prozent der Kapazität zu drosseln. Gazprom nannte als Grund, dass eine weitere Gasturbine in die Reparatur müsse. Deshalb werde die Leistung von derzeit 40 Prozent weiter reduziert auf 33 Millionen Kubikmeter Gas täglich, hieß es. Nord Stream 1 ist für Deutschland die wichtigste Versorgungsleitung mit Gas aus Russland.

    Für Europa sei das eine weitere Bedrohung, sagte Selenskyj. Deshalb müsse der Westen zurückschlagen. Statt an eine Rückgabe der bereits reparierten Gasturbine zu denken, sollten die Sanktionen gegen Russland weiter verschärft werden, meinte er. «Tun Sie alles, um Russlands Einnahmen nicht nur aus Gas und Öl zu reduzieren, sondern auch aus anderen Exporten, die noch bleiben», sagte Selenskyj. Er warnte, dass jede weitere Handelsbeziehung ein «potenzielles Mittel des Drucks für Russland» sei. Russland steht seit langem im Ruf, sein Gas als «geopolitische Waffe» einzusetzen.
    https://de.nachrichten.yahoo.com/ukraine-krieg-die-aktuellen-entwicklungen-093630466.html
    Wie Diplomaten der Deutschen Presse-Agentur in der Nacht zum Dienstag bestätigten, sieht der Plan wie von der EU-Kommission vorgeschlagen vor, den nationalen Konsum im Zeitraum vom 1. August 2022 bis zum 31. März 2023 freiwillig um 15 Prozent zu senken. Zudem soll die Möglichkeit geschaffen werden, bei weitreichenden Versorgungsengpässen einen Unionsalarm auszulösen und verbindliche Einsparziele vorzugeben.

    Im Vergleich zum ersten Entwurf der Kommission sind dafür allerdings deutlich mehr Ausnahmemöglichkeiten vorgesehen und auch die Hürden für die Einführung von verbindlichen Einsparzielen wurden erhöht. Letztere soll nur vom Rat der Mitgliedstaaten und nicht von der EU-Kommission durchgesetzt werden können.

  13. Ich sag doch immer,
    „Erst kommt das Fressen ,dann die Moral“
    Für Kohle verraten die Grünen Khmer doch selbst
    ihre eigenen Mütter.
    Aber komisch,das hüpfende Jungvolk hält schön
    das Maul.
    Hier auf die Straßen kleben,aber den Krieg dulden,
    was für eine Doppelmoral !

  14. Dieses fiese Ekelpaket soll sich aufs Altenteil begeben und seine verdammte Verräterfresse halten !

  15. Maria-Bernhardine 26. Juli 2022 at 12:27

    US-MARIONETTE ELENDSKI
    +++ Selenskyj: Russland beginnt offenen Gas-Krieg mit Europa +++

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sieht in der weiteren Drosselung russischer Gaslieferungen nach Europa eine Form von Moskaus «Terror» gegen den Westen.

    ——————————
    Elendski weiß jetzt schon:
    „Wenn dem Westen das Gas abgedreht wird, dann gehen die Westler auf die Barrikaden,
    dann bekomme ich gar nichts mehr!“

    Er ist jetzt im „RUMPELSTILZCHEN-STADIUM“ schimpft und tobt wie ein Irrer.
    Elendski dein schmutziges Spiel ist aus für dich.

  16. Trottellandgeschaedigter 26. Juli 2022 at 12:32

    Dieses fiese Ekelpaket soll sich aufs Altenteil begeben und seine verdammte Verräterfresse halten !

    ———————————–

    Ich ekele mich richtig vor diesem widerlichen Subjekt.

  17. @Heisenberg73 26. Juli 2022 at 12:19

    Grüne Schwaben sind das dümmste auf dem Planeten. Man sieht es immer wieder.

    @Heisenberg73 26. Juli 2022 at 12:25

    Stalin hat sich im Krieg an die Kirche erinnert. Diese hat das Land zu der Zeit unterstützt. So durften Kirchenvertreter gewählt und Gottesdienste durchgeführt werden.

  18. Kim Jong-un verfolgt aufmerksam die Umtriebe der Gröönen in D, um noch etwas zu lernen.
    Und wenn die Nordkoreaner seiner überdrüssig werden, wird er nach Bdn.-Wttmbg. fliehen, wo er vom Vorsitzenden des Komitees für Staatsangelegenheiten Kretschmann freudig begrüßt wird.

  19. Wir könnten noch patriotischer werden, wenn die linksgrüne Behindertenregierung zusätzlich zum Verbot von Kohle, Kernkraft und Russengas auch noch Solar- und Windenergie verbietet.

    Schließlich werden die Rohstoffe für Solarpanels mit Kinderarbeit gefördert und Windräder schreddern Vögel, Insekten und Fledermäuse.

    Wir müssen alle zurück ins Moos!

  20. KRETSCHMANN ERINNERT
    MICH AN EINEN GEIER
    https://www.wildtierpark.de/templates/yootheme/cache/200707-Geiger-Eigelb-am-Schnabel_MG_8608-a6d384f2.jpeg
    Radikalenerlaß – wie sich ein Maoist
    reinwaschen will:

    Schließlich wurde er ein Jahr später vom Land Baden-Württemberg zum Beamten auf Lebenszeit ernannt – auch, weil er prominente Unterstützer wie Georg Turner, damaliger Präsident der Universität Hohenheim, hatte.

    Der Beschluss hätte auch Winfried Kretschmanns Karriere verhindern und seine berufliche Laufbahn einschränken können. „Ich habe damals mit guten Fürsprechern einfach Glück gehabt“, sagt Kretschmann. I

    m Interview spricht er zum ersten Mal öffentlich das Unrecht an, das der Staat vielen Menschen damals angetan habe und schließt auch eine Entschuldigung nicht mehr aus.
    +https://www.bw24.de/stuttgart/winfried-kretschmann-politik-karriere-verfassungsfeind-ministerpraesident-baden-wuerttemberg-radikalenerlass-91246325.html

    ➡ Mächtige stricken immer ihre Legende

    Mit seiner linksradikalen Gesinnung habe er wirklich „radikal gebrochen“, versicherte der 73-Jährige. „Und ich habe davon auch nichts zu den Grünen rüber transportiert.“ Er habe die Grünen ausschließlich wegen der ökologischen Frage mitgegründet.

    „In Wirklichkeit waren meine Informationen über China aber höchst dürftig. Im Rückblick kann ich sagen, das waren alles doch sehr christlich imprägnierte Impulse – letztlich. Man steht auf der Seite der Schwachen, ohne das realpolitisch einzusortieren, zu überprüfen.“
    https://www.t-online.de/region/stuttgart/news/id_91441350/kretschmann-ueber-zeit-als-maoist-entwickelten-tunnelblick-.html

    Dem Journalisten Günter Gaus sagte sie 1991: „Ich war gern in der FDJ“, und begründete dies mit den gemeinsamen Unternehmungen und „70 Prozent Opportunismus“. Bezüglich ihrer Funktion in der FDJ sagte sie, während ihres Studiums „einmal Kulturreferentin“ gewesen zu sein und sich „um die Bestellung von Theaterkarten gekümmert“ zu haben. Diese Beschreibung ihrer Aktivitäten erscheint reichlich euphemistisch, da die FDJ eine stark ideologisch geprägte Organisation war. Ihrem Statut zufolge betrachtete sie es nämlich als ihre Hauptaufgabe, der SED „zu helfen, standhafte Kämpfer für die Errichtung der kommunistischen Gesellschaft zu erziehen“.
    +https://www.faz.net/2.2574/im-erika-was-ist-dran-an-den-stasi-geruechten-um-angela-merkel-16230110.html?premium

  21. Ausgerechnet die sozialistischen Scheisser, die Patriotismus, Vaterlandsliebe stets zum Kotzen fanden, mit Deutschland bis heute nix anzufangen wissen, appellieren nun an Verbundenheit mit der eigenen Heimat, dem Vaterland, die Nation.

    Den sozialistischen Scheissern geht der Allerwerteste auf Grundeis. Da ist schon die braune Schleifspur im Schlüpper sichtbar. Genossen; WIR KOMMEN.

  22. Ohne jetzt den Schwaben hier auf die Füße treten zu wollen, aber der Kretschmann soll erstmal einen Kurs in Hochdeutsch belegen, ehe er sich öffentlich zu egal welchem Thema äußert. Das Ländle, die Brutstätte der Grünen.

  23. Baerbock: AKWs kaum relevant bei Wärmeversorgung

    In der Debatte um den Weiterbetrieb von Atomkraftwerken hat Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) auf die geringe Bedeutung von Atomenergie bei der Wärmeversorgung verwiesen. „Wir brauchen Versorgungssicherheit bei Wärme, da spielen Atomkraftwerke keine entscheidende Rolle“, sagte Baerbock am Dienstag in Prag. In Deutschland werde in erster Linie mit Gas geheizt, Strom mache nur einen sehr geringen Anteil aus.

    Verarscht sie uns nun mit vollem Bewusstsein? Seit wann hatten AKW’s überhaupt jemals die Aufgabe der Wärmeversorgung? Meines Wissens erzeugen die Strom, und mit Strom kann man auch heizen, über Radiatoren und Nachtspeicheröfen. Aber, wenn ich die Elektroenergie abblocke, nur, weil darin auch über Atomkraft erzeugter Strom steckt, dann benötige ich eine Riesensumme von neuen Gasheizungen nebst teurem Anschluss, um die AKW- Energie für die Radiatoren zu ersetzen, und was bedeutet das? Unmengen von Erdgas, um den Atomstrom zu ersetzen. In der Ukraine wächst die Gefahr eines Atomschlags beinahe täglich, hier aber wird der Atomstrom verteufelt. Geht’s noch kranker?

    Daher sei der richtige Weg das Einsparen von Gas. „Das ist die richtige Antwort als Vorsorge für den Winter“, sagte Baerbock. Sie verwies auf den sogenannten Stresstest vom Frühjahr, der gezeigt habe, dass das Weiterlaufen der Atomkraftwerke keinen Unterschied machen würde. Bei dem Test sei herausgekommen, „dass es nicht helfen würde“, sagte Baerbock.

    Einsparen von Gas als Vorsorge für den Winter? Wenn die Speicherfüllung zw. 65 und 70% liegt, welches mich ohnehin erstaunen lässt, denn die Speicher waren erst vor einer Woche mit 43% gefüllt, sie füttert uns mit immer widersprüchlicheren Angaben. Dieses Wesen ist ferngesteuert und hat Null Ahnung, und das von jedem Thema.

  24. Ausgerechnet diese heuchlerischen Politiker, so wie dieser ALTGRÜNE

    die sogar HASSGESETZE erlassen haben,
    die sind es, die mit ihren PUTINHASS,
    ein ganzes LAND gegen die WAND fahren,
    rücksichtlos, hasserfüllt und gnadenlos!

    ES SIND DIE HASSENDEN
    Die uns in diesen KRIEG hineinziehen,
    und uns für ihren HASS ALLES NEHMEN WOLLEN!!!

    Die HASSENDEN
    Sie wollen ALLES OPFERN für IHREN HASS
    Sie wollen sogar UNS OPFERN für IHREN BLINDEN PUTIN- HASS!!

    Der EITELKEIT der alten HASSENDEN
    Muss alles geopfert werden inklusive Mann und Maus!
    HASSERFÜLLTE VERLIERER!!!

    wagen es HASSGESETZE zu erlassen!!
    Der blanke Hohn!

  25. Heisenberg73 26. Juli 2022 at 12:25
    ——————————————————–
    Er hat diese Not aber auch – genau wie jetzt bei uns – durch die massiven stalinistischen Säuberungen in der Roten Armee selbst verschuldet. Die anfänglichen Erfolge der Wehrmacht wären ohne diese Säuberungen unmöglich gewesen.

  26. @ Ein Kessel Buntes 26. Juli 2022 at 12:27

    Habeck im Größenwahn?

    „Wenn Deutschland mehr macht
    als 15 Prozent, dann ist es ja
    auch keine Schande“

    Man habe bereits „enorme Anstrengungen
    und enorme Erfolge erzielt“ und werde
    weitere realisieren können, sagte er.
    +https://www.welt.de/politik/ausland/article240122589/Habeck-zum-EU-Gas-Einsparplan-Wenn-Deutschland-mehr-macht-als-15-Prozent-dann-ist-es-ja-auch-keine-Schande.html

  27. Man verwechsele nicht den Grünfaschistischen Arschrettungs-Egoismus mit gesundem wirtschaftlichem Patriotismis. Letzterer hätte in normaler und rationaler Entscheidung die Leitung von Nordstream 2 pünktlich in Betrieb genommen, damit dann Nordstream 1 ordnungsgemäß und ohne viel Aufhebens gewartet werden kann.

  28. So so, jetzt wird also ein „Patriotismus“ beschworen, ich dachte mit Nation und Vaterlandsliebe findet man es bei den Grünen zum Kotzen. Wie dem auch sei, ich für meinen Teil scheisse auf den von Kretschmann formulierten „Patriotismus“

  29. jeanette 26. Juli 2022 at 13:03

    Ausgerechnet diese heuchlerischen Politiker, so wie dieser ALTGRÜNE

    „Es gibt Politiker, die zeigen, wie man auch im Liegen noch umfallen kann!“ (Lisa Fitz)

  30. @ jeanette 26. Juli 2022 at 12:35
    PUTIN ist einfach ein genialer „Schachzügler“, niemand ist ihm gewachsen.
    —————————————————————————————————————
    Ich weiß nicht, ob ihm niemand gewachsen ist. So weit lehne ich mich nicht aus dem Fenster. Mir war schon klar, daß er früher oder später an der Gasschraube dreht. Ich sehe es jedoch als sein gutes Recht, den Provokationen unserer Hampelbrigade etwas Konstruktives entgegenzusetzen.

  31. Dunkelsachse 26. Juli 2022 at 13:24

    Gegenüber den Vollidioten der Bundesregierung und EU clever auszusehen, ist allerdings auch nicht besonders schwer, bei allem Respekt vor Putins Geschick.

  32. für meine begriffe kosten die russen ihre überlegenheit gegenüber unserer femininen dummheitspolitik in vollen zügen aus. immer mal wieder leicht an der schraube drehen und zuschauen wie die kakerlaken in wallung kommen. und irgendwann nach weihnachten gibts eine saftige rechnung. das wird dann der moment eines regierungswechsels sein…..
    allerdings wer hier das zepter übernehmen kann ist mir vollkommen unklar. merz garantiert nicht.

  33. @ Heisenberg73 26. Juli 2022 at 13:30
    Dunkelsachse 26. Juli 2022 at 13:24

    Gegenüber den Vollidioten der Bundesregierung und EU clever auszusehen, ist allerdings auch nicht besonders schwer, bei allem Respekt vor Putins Geschick
    ——————————————————

    Ihrem Kommentar habe ich nichts hinzuzufügen. Es ist alles gesagt (nur noch nicht von jedem).

  34. „…Es handelt sich dabei nämlich nur um eine weitere Variante grüner Demagogie und Volksverblödung. In beiden Disziplinen ist den Kretschmanns, Habecks und Baerbocks gewisses Talent allerdings nicht abzusprechen.“
    Was aber gleichviel gravierender, verstörender ist, ist, dass Baerbock und Konsorten mit ihrem Talent, die Menschen, jedenfalls, glaubt man der Lügenpresse bzw. deren Umfragen, die meisten, zu demagogisieren, zu verblöden, auch noch „richtig“ Erfolg haben.

  35. Im übrigen bin ich der Meinung, dass Stuttgart komplett tiefer gelegt werden muss.

    U 21 greift eindeutig viel zu kurz.

  36. Verräterischer Hinweis zum wahren Beginn des Ukraine-Krieges in der Berliner Zeitung??

    Nach größeren Gebietsverlusten wechselte Selenskyj den Befehlshaber in der Ostukraine aus!

    Zitat:
    „Der 44 Jahre alte Generalmajor Halahan hatte seit August 2020 die Spezialoperation in den Gebieten Donezk und Luhansk geführt. Der Krieg dort hatte 2014 begonnen.“
    So die Berliner Zeitung!

    https://www.berliner-zeitung.de/news/selenskyj-wechselt-befehlshaber-in-der-ostukraine-aus-li.250386

    Interessant, dass in diesem Artikel explizit auf die kriegerischen Aktivitäten in der Ostukraine 2020 bzw. 2014 – also vor Beginn des russischen Einmarsches – hingewiesen wird!!!

    Obwohl es sich um eine DPA Meldung handelt, die von vielen Zeitungen 1 zu 1 übernommen worden ist, wird im Spiegel genau dieser interessante Satz mit dem Hinweis auf den Kriegsbeginn 2014, weggelassen.

  37. kategorischer imperativ 26. Juli 2022 at 13:13
    das ist hochdeutsch was der spricht. mehr geht als schwabe net.

    Oha, das habe ich aber schon besser gehört. Und dann diese Stimme dazu. Wenn er anfängt zu sprechen, läuft es mir kalt den Rücken runter.

  38. Die Durchhalteparolen der rotgrünen Kommunisten sind noch peinlicher und lächerlicher als bei Adolf 45.
    Und das Beste kommt wahrscheinlich erst in 4-6 Monaten.

  39. Was tut man eigentlich gegen eine riesige Elefanten-Bande im Porzellanladen?
    Antwort: Nichts; warten bis alles kaputtgetrampelt ist und dann ab in den Käfig. 🙂

  40. Dunkelsachse 26. Juli 2022 at 13:24
    Ich habe in den Staatsmedien immer nur von Irre,Durchgeknallt,
    und Krank gehört.
    Von Kaltblütig oder gar Berechnend war nie die Rede.
    Man wollte ihn, wie Herrn Trump diskreditieren,
    lächerlich machen.
    Nur Herr Putin weiß genau was er tut,er hat sich auf
    den Krieg vorbereitet,und diese westlichen Politiker sind doch
    so dämlich,die haben Knöpfe auf dem Rücken für z.B. Empörung,
    oder Dummheit,die sind alle beschriftet und er musste nur auf gewisse
    drücken,um eine entsprechende Reaktion zu provozieren,von der er
    wußte,daßs sie reagieren und dieses „Geschoss“ nach hinten losgeht.
    Für ihn sind diese Politiker nicht mehr als die Duracel Häschen von einst,
    sie trommeln,bis ihnen der Saft ausgeht,
    im wahrste Sinne des Wortes !

  41. Wenn der Haufen antideutscher Hetzer, der sich „Die Grünen“ nennt, anfängt, den Patriotismus-Begriff zu bemühen, dann muß die Not wirklich groß sein …

  42. Im Kampf gegen das Böse (Putin) müssen wir uns nun vereinen und solidarisch Schulter an Schulter stehen!
    Es gibt nur diese Möglichkeit, das Böse zu besiegen:

    :mrgreen: alle staatlichen (GEZirnwäschen) Sender abschalten.
    Die verjubeln eine Unmenge an Energie, die nun viel dringender im Kampf gegen das Böse benötigt werden!
    Diese Abschaltung ist nur vorübergehend, wird gestreckt bis ins Jahr 2200
    Damit entfällt auch das abGEZocke.

    :mrgeren: Alle Gäste aus dem Süden: ab nach Hause in wärmere Gefilde. Dort muss nicht geheizt werden, während diese in Deutschland häufig voll aufdrehen (kostet ja nix für H4). Das sind etwa 3 Mio. seit 2015 und noch ca. 4 Mio. Gastarbeiter (Rotationsprinzip 1961…).
    Das Licht ist aus, wir rotieren nach Haus,
    Labimmel, labammel, labum.

    :mrgreen: Die HAmpel-Regierung als Verursacher*in dieser Energiekrise (sinnlosse, hirnverbrannte und absehbar selbstzerstörerische Sanktionen) wird Vorreiterrolle einnehmen und jegliche Gas- und Stromversorgung in ihren Parteibüros und privat abschalten. Rad und Kerze (bitte nur mit zertifiziertem Feinstaubplakette) ist angesagt. Energiewende! Jede eingesparte kWh zählt [R.Habnix] !!!

    Wer die Einmaligkeit und Wirksamkeit dieser Maßnahmen leugnet, ist offensichtlich auf der Seite vom Bösen und gehört umgehend in den Gulag!

    Habeck akbar!
    Olaf akbar!

  43. T.Acheles 26. Juli 2022 at 14:17

    Richtig, der Feind der Deutschen sitzt nicht in Moskau. Er sitzt in Berlin, in Brüssel, bei ARD und ZDF.

  44. „Grüne“ und Patiotismus….

    das erinnert mich an einen ausspurch des österreichischen Präsidenten von der bellen…“er sei patriot“….

    so wie die spd-lerin den begiff „heimat“ verunstalten will

  45. Wenn Baden-Württemberg mit Kretschmann bekommt, was es verdient, dann muss es schon irgendwo brutal sein…

  46. Wenn in Stuttgart Kinder und Eltern sich an einem natürlichen Regenbogen erfreuen, ist ihnen meistens nicht bewusst, dass dieser durch auf S-21-Gegner oder Rollator-Piloten der Impfgegner gerichtete Wasserwerfer entstanden ist.

  47. jeanette 26. Juli 2022 at 12:00

    Hört! Hört!
    Es gibt guten und bösen PATRIOTISMUS!
    _______________________________________________
    Wenn es dem eigenen Zweck dienlich ist dann ist halt alles erlaubt.

  48. Russlands Außenminister hatte am Sonntag bei einem Besuch in Kairo in noch nicht da gewesener Offenheit erklärt, dass Russland den Sturz der ukrainischen Regierung anstrebe. „Wir helfen dem ukrainischen Volk auf jeden Fall, sich von dem absolut volks- und geschichtsfeindlichen Regime zu befreien“, sagte Lawrow. Das russische und ukrainische Volk würden künftig zusammenleben.
    Danke!
    und dann bitte wieder eine „Mauer“ aufbauen.
    Mit Kontrolle, Visa, usw.

  49. Was wird der gemeine Stuttgarter tun, wenn er wie jeden Samstag früh vor die Tür geht, um vor dem Wochenend-Einkauf mit Mutti beim Discounter den Wagen zu waschen aber da kein Auto mehr steht ?

  50. Ich höre selten so heftige geistige Diarrhö, wie wenn Grüne von Energie reden. Alles Worthülsen, Glaubensdogmen, wirres Zeug, wirtschaftlich und technisch nicht realisierbar.
    Natürlich stimmen gewissen Aussagen auf den ersten Blick in sich:
    „Sonnenenergie ist kostenlos“
    „jede kWh zählt“ etc.

    Nur wenn man die ganzheitlich anschaut, technisch (TWh) und wirtschaftlich(€) und Größenordnung, dann sind die Müll.

    Wenn schon sparen, dann erwarte ich technisch-wissenschaftlich-wirtschaftlich-systematisch eine vollständige Liste aller Einsparungen
    * konkreter Bereich (z.B. Duschkopf, chemische Industrie, …)
    * mit jeweiliger Einsparung (TWh)
    * und den Nebenwirkung (z.B. wie viele Arbeitslose, Firmenabwanderung, Kältetote, Insolvenzen bei Mietern oder Vermietern etc.)

    Ich gehe davon aus: jegliche obige Liste wird
    – entweder völlig unzureichend sein bzgl. TWh oder
    – heftige Nebenwirkungen haben wird (Massen-Arbeitslosigkeit, Massen-Abwanderung von Industrie, Massen-Insolvenzen privat und von Firmen etc.)

    DESHALB sehe ich nur eine vernünftige Lösung:
    Vollständige Energie aus Russland (Zumindest Gas, aber auch Öl und Kohle)
    und dafür aufheben der selbstzerstörerischen Sanktionen.
    Ich finde den Angriffskrieg von Putin völlig daneben, aber wenn schon Gegenmaßnahmen, dann solche, die dem Ziel mehr nutzen als uns schaden.

    +———————————————————-
    Stopp DISKRIMINIERUNG NS2
    +———————————————————-

    +———————————————————-
    Kein Gas ist illegal! NS2!
    +———————————————————-

    Beim Angriffskrieg von Türkei gegen Zypern oder Aserbaidschan/Türkei gegen Bergkarabach ging das doch auch.

    Alles andere ist HahnepAMPEL (bedeutet Hampelmann, Hanswurst, Trottel, …)

  51. Dunkelsachse 26. Juli 2022 at 13:24

    @ jeanette 26. Juli 2022 at 12:35
    PUTIN ist einfach ein genialer „Schachzügler“, niemand ist ihm gewachsen.
    —————————————————————————————————————
    Ich weiß nicht, ob ihm niemand gewachsen ist. So weit lehne ich mich nicht aus dem Fenster. Mir war schon klar, daß er früher oder später an der Gasschraube dreht. Ich sehe es jedoch als sein gutes Recht, den Provokationen unserer Hampelbrigade etwas Konstruktives entgegenzusetzen.

    ————————–

    Es ist nicht nur die Art wie er uns erfrieren lässt,
    es ist auch noch die Art wie er uns beim Erfrieren beschämt!

  52. @ kategorischer imperativ 26. Juli 2022 at 13:32 Ob man sich nichtmal Herr Orban oder Herrn Sijjarto für ein paar Monate ausleihen könnte ?

  53. T.Acheles 26. Juli 2022 at 14:49

    Ich habe noch die grüne Propagandalüge im Ohr: „Sonne und Wind schicken keine Rechnung.“
    Dafür ist Strom allerdings ganz schön teuer geworden.

    Oder die Lüge von Trittin mit der Energiewende, die „nur so teuer wie eine Kugel Eis“ sei.
    Teures Eis inzwischen. Muss am Klimawandel liegen.

    Oder das völlig verblödete Geschwätz von Baerbock zu „Kobold“ und „Energiespeichern im Netz“.
    Oder Ötzdemir, der Gigabyte und Gigawatt nicht unterscheiden kann.

    Oder oder oder. Von solchen Typen werden wir „regiert“.

  54. baricanto 26. Juli 2022 at 12:15
    Man hat mittlerweile den Eindruck, dass die meisten deutschen Politiker nur noch unseren Untergang verwalten wollen.

    Das ist kein Eindruck! Das ist FAKT!

  55. Unser Heizungsbauer sagte, man könne das Gas nicht so einfach abstellen; die Brenner benötigten ständig einen gewissen Druck. Ansonsten stellten sich die Brenner aus, und dann bräuchte es einen Fachmann, so das Gas wieder zur Verfügung stehe, um das häusliche Heizungssystem wieder zu starten.

  56. @ baricanto 26. Juli 2022 at 12:15
    Man hat mittlerweile den Eindruck, dass die meisten deutschen Politiker nur noch unseren Untergang verwalten wollen.
    —————————
    Das genau ist das Problem, dieses kleine Wort „mittlerweile“. Dem verdanken wir die Katastrophe, die ich kaum noch für abwendbar halte. Den Eindruck kann man seit mindestens 20 Jahren haben.
    Als ich Angela Merkel zum ersten Mal bewusst wahrgenommen habe, das muss so um 1990/91 gewesen sein, läuteten bei mir alle Alarmglocken. Sie war der Prototyp einer sich harmlos gebenden, in Wirklichkeit aber äußerst gefährlichen Person, eine Wölfin im Schafspelz. Alle meine Warnungen wurden in meinem Umfeld nur mit Häme quittiert. Ich bin entsetzt, wie sehr die natürlichen, vor Gefahren warnenden Instinkte beim modernen Zivilisationsmenschen verkümmert sind.
    Hätte man damals Angela Merkel verhindert, sähe heute unsere Welt und vor allem unsere Zukunft anders aus.

  57. baricanto 26. Juli 2022 at 12:15

    Man hat mittlerweile den Eindruck, dass die meisten deutschen Politiker nur noch unseren Untergang verwalten wollen.
    ————-

    Nicht verwalten. Aktiv vorantreiben.

  58. Marie-Belen 26. Juli 2022 at 14:58
    Unser Heizungsbauer sagte, man könne das Gas nicht so einfach abstellen

    Ja, das wurde mir vor kurzem auch gesagt.
    Bei uns an der Straße wurde Gasleitung erneuert und die sagten mir: ich soll Heizung ausschalten und im Heizungskeller Gashahn abdrehen.
    Danach gehen die erst an die Straßenleitung.
    Wenn ich das nicht machte, braucht es Installateur, der meine Heizung wieder in Gang setzt.
    Also wenn die Grünisten mal für ein paar Stunden ganzen Landstrichen den Gashahn abdrehen, wird es aufwendig, alle Heizungen wieder in Gang zu bringen.
    Mir nicht klar, ob ein kundiger Laie das hinbekommt.

    Heizungs-Installateure würden Grüne wählen! :mrgreen:

  59. GEZ-Rebellen organisieren sich.
    _________________________
    Mahnwachen vor allen Rundfunkanstalten.
    Jeden Donnerstag.

    Ist das die Initialzündung für etwas größeres ?
    Aus wenigen müssen Tausende werden!
    https://rundfunk-frei.de/

  60. @ 2020 26. Juli 2022 at 14:26

    …Deutsche müssen jetzt
    ukrain. Patridioten sein.

    Melnik hat geglaubt, was aus unseren
    linksverstrahlten Medien tönt, Deutsche
    seien Nazis. Da dachte er, er könne uns
    seinen Obernazi, Juden- u.
    Polenmörder Bandera unterjubeln.
    Hat lange genug geklappt. Hoffentlich
    nimmt er die Überbleibsel seines
    Faschisten u. dessen Tochter mit.

    Andrij Melnyk @MelnykAndrij 19. Juli
    Barrdong Herr @MPKretschmer
    , aber die Ukrainer treten dafür ein, dass Sie Ihren Kopf in ein Tiefkühlregal stecken, um Ihre heißen Russland-Fantasien einzufrieren. Ihre ewige Anbiederung an Kriegsverbrecher Putin ist ekelerregend
    https://twitter.com/melnykandrij?lang=de
    Andrij Melnyk @MelnykAndrij 11. Juli
    Liebe polnische Freunde,
    an diesem Jahrestag möchte ich Ihre Opfer des Zweiten Weltkrieges würdigen Polen hat besonders gelitten während der Gewaltherrschaft der Nazis & Sowjets. Heute werden wir keinem erlauben, einen Keil zwischen das ukrainische & polnische Volk zu treiben
    https://pbs.twimg.com/media/FXZHIjyXEAAgXoW?format=jpg&name=small

  61. der kommt jo au von der schwäbischa alb. da schwätzt mer nomol a breiters schwäbisch.

  62. NAZI-FAN POSCHARDT

    Danke, Andrij Melnyk!
    Veröffentlicht am 11.07.2022
    Von Ulf Poschardt. WELT-Chefredakteur

    „Die Deutschen sind pikiert, wenn man ihnen die Wahrheit sagt. Deshalb jubeln so viele über den Abgang des ukrainischen Botschafters Andrij Melnyk. Dabei schulden wir ihm Dankbarkeit: Er hat deutsche Lebenslügen offengelegt. Und nebenbei einen ganz neuen Diplomatie-Stil geprägt…“
    KAUFARTIKEL
    +https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus239854189/Ulf-Poschardt-zum-Abgang-des-Ukraine-Botschafts-Danke-Andrij-Melnyk.html

    Notstand ausgerufen – wer
    ersetzt Melnyk in Talkshows?
    Veröffentlicht am 11.07.2022
    Von Jean Gnatzig, Head of Silly Content

    Deutsche TV-Sender schlagen Alarm: Nach der Verkündung der Abberufung des ukrainischen Botschafters Andrij Melnyk befürchten sie Engpässe in der Talkshow-Versorgung der Bevölkerung. Droht eine Rückkehr zu Lauterbach?…

    Mit einem Verbleib des Botschafters in Deutschlands ist nämlich nicht zu rechnen. Zwar hatte Melnyk mit seinen umstrittenen Respektsbekundungen für den antisemitischen ukrainischen Nationalistenführer Stepan Bandera durchaus das Interesse von potenziellen Arbeitgebern hierzulande geweckt, allerdings lehnte er den Job bei der Documenta in Kassel ab und will lieber in die Ukraine zurückkehren…

    Die Bundesregierung reagierte umgehend auf die Alarmrufe der Sender und stellte Hilfen in Aussicht. „Derzeit ist eine Notversorgung mit Karl Lauterbach geplant“, erklärte Wirtschaftsminister Robert Habeck, „und dann hoffen wir, dass uns die Fußball-WM in Katar mit den ganzen Diskussionen um Menschenrechte und fragwürdige Energiepartnerschaften irgendwie durch den Dezember bringt.“…
    https://www.welt.de/satire/article239852829/Deutschland-ruft-Notstand-aus-Wer-ersetzt-Melnyk-in-Talkshows.html

    Nazis mitten in der deutschen Gesellschaft

    Ehepaar Strack-Zimmermann & Melnik
    https://c8.alamy.com/comp/2J6A6K6/berlin-germany-29th-apr-2022-29-april-2022-berlin-marie-agnes-strack-zimmermann-fdp-m-chairwoman-of-the-defense-committee-in-the-german-bundestag-her-husband-horst-strack-zimmermann-l-and-andrij-melnyk-ambassador-of-ukraine-to-germany-arrive-at-the-dinner-of-the-69th-federal-press-ball-at-the-hotel-adlon-under-the-motto-a-ball-for-solidarity-with-ukraine-for-freedom-of-the-press-the-ball-is-being-held-for-the-first-time-since-the-pandemic-began-photo-christoph-soederdpa-pooldpa-credit-dpa-picture-alliancealamy-live-news-2J6A6K6.jpg

  63. Deutschland kann froh sein, wenn es überhaupt noch Gas aus Russland bekommt. Deutschland hat Öl und Gas doch freudig mit sanktioniert. Also, Herr Habeck, was jammern? Ihr Regime ist selbst dran schuld, dass es soweit gekommen ist. Ich bin patriotisch, aber nicht mit diesem Deutschland, nicht mit seinen Politikern und nicht mit seiner dämlichen Regierung.

  64. Ich hätte nicht geglaubt, daß ich noch einmal Hoffnung in Gerd Schröder setze!

    .
    „Seit Sonntag in Russland
    Schröder zu „Gesprächen über Energiepolitik“ in Moskau – Kreml schließt Kontakt zu Putin nicht aus
    Nun ist es offiziell: Altkanzler Gerhard Schröder ist erneut in Moskau. In der russischen Hauptstadt führe der umstrittene SPD-Politiker Gespräche über Energiepolitik, erklärte nun Schröders Ehefrau Soyeon Schröder-Kim. Zuvor hatte der ehemalige Bundeskanzler versichert, Putin habe Interesse an einer Verhandlungs­lösung im Ukraine-Krieg.“

    https://www.haz.de/politik/gerhard-schroeder-zu-gespraechen-ueber-energiepolitik-in-moskau-WT4J3HS3YJE2VC2DNS6BG6WXVI.html

  65. ZU:
    Annie Crane 26. Juli 2022 at 15:03
    ———————————————–
    ZITAT:
    “ … Ich bin entsetzt, wie sehr die natürlichen, vor Gefahren warnenden Instinkte beim modernen Zivilisationsmenschen verkümmert sind….“
    ZITAT ENDE.

    Ja, es ist ein Ergebnis des Massen-Zusammenlebens, dass ganz natürliche Reaktionen („Gefühle“) durch fortwährende gesellschaftliche Regeln und durch Infiltration von „Vorgekautem“ im Endeffekt nur noch fragmentarisch vorhanden sind.

    Der Naturmensch der Kleingruppe hatte auch Regeln zu befolgen, aber solche, die er selbst mitbestimmte und für sein Überleben auch zu praktizieren hatte (z. B. bestimmte Jagdregeln).

    Der moderne Massenmensch (vor allem in der Wohlstandsgesellschaft) ist demgegenüber weitgehend fremdbestimmtes Rädchen im Getriebe. Wird er unbequem, so ist er im Systemsinne „rechtsextrem“ und wird ausgebootet.

    Man kann dies sehr schön am Beispiel des sog. Rassismus sehen:

    Vorsicht gegenüber Fremdem war für den Naturmenschen stets überlebenswichtig, weshalb auch in unseren Hirnen noch tiefgründig diese „Angst“ als Selbstschutz vorhanden ist. Durch fortwährende Gehirnwäsche und durch Strafandrohungen seitens eines vom Volk abgekoppelten Regimes aber wird diese Ur-Angst abtrainiert. Im Global-Sozialismus der rot-grünen Faschisten wird nunmehr alles Fremde (gegen die menschliche Natur!) ungeprüft bejubelt!

  66. Ich hab kein Problem mit Putin.
    Gerne würde ich Ihn bei der Niedersachsen wahl wählen, leider geht das ( noch) nicht

  67. Das Problem ist, dass die gutsituierten Baden-Würtemberger ( also die Grün-Wähler ) leider nicht in Miet-Wohnblöcken wohnen, denen der extremst-langsam-Sprecher Kretschmann nun die Raumtemperatur absenken und Treppenlicht und Fahrstühle still-legen will.

  68. Man mache sich auch mal die Idiotie der Bubndesregierung in dieser Sache klar:

    Man verhängt Sanktionen gegen Russland und liefert dazu noch schwere Waffen an seine Feinde.
    Daraufhin reagiert Russland mit Gaskürzungen. Bundesregierung ist völlig perplex und schreit wie am Spieß.

    Das ist doch einfach nur verblödet, zudem man ja über NS2 jederzeit Gas bekommen könnte … aber nicht will.

  69. @ kategorischer imperativ 26. Juli 2022 at 15:53

    Agnes Strack-Zimmermann (64) geb. Jahn
    fährt gerne Motorrad, hat einen Greis (81)
    https://pbs.twimg.com/media/EWG7TTcWsAgy1X_.jpg
    zuhause hocken, der am Stock geht u. nie
    mitfuhr, weil Bücherwurm, ehemaligen
    Langenscheidt-Verlagsvertreter Horst
    Strack-Zimmermann:

    „Nach zwei Jahren als angestellter Verlagsvertreter bei Westermann reiste ich dann für Langenscheidt und bin 40 Jahre dabei geblieben (inklusive Vertretungen für Ueberreuter, Tessloff, Lübbe mit einer Reihe von großen Bestsellern, dann Bibliographisches Institut mit Duden, Brockhaus und Meyer.“

    Beider drei Kinder sind erwachsen, auch
    drei Enkel vorhanden. – Die Alten sind
    schon seit 43 J. verheiratet, m.E. er
    macht immer das, was sein viel jüngeres
    Weib will, ist inzw. altersbedingt abhängig.
    https://images.t-online.de/2022/05/92210344v2/102×86:1155×650/fit-in/768×0/marie-agnes-strack-zimmermann-mit-ehemann-horst-er-haelt-ihr-den-ruecken-frei.jpg

  70. Naja, dann soll Mao-Kretschmann seine patriotischen Parteigenossen samt den patriotischen Koalitionspartnern halt patriotisch dazu auffordern, Northstream 2 patriotisch in Betrieb zu nehmen und das patriotische Aussenhuhn in die USA zu schicken, um dort patriotisch das Selbstbestimmungsrecht der Völker – unser Selbstbestimmungsrecht bezüglich der Inbetriebnahme von Northstream 2 – anzumahnen.

    Aber Mao-Kretschmann geht es nicht um Patriotismus, er missbraucht dieses Wort als Umschreibung für Kadavergehorsam gegenüber den Anordnungen der Hampelregierung, wie Kretschmann und der Rest der Politnicks in unserem Land auch mit „unsere Demokratie“ lediglich ihre Herrschaft meinen.

  71. An Gabriel:
    Es sollte die soziale Hängematte kräftig geschüttelt werden, d.h. Hartz 4 wird gekürzt, die sonstigen Zugaben wie Kindergeld, Wohngeld, Heizungsgeld werden erstmal gestrichen. Dafür werden arbeitende Niedrigverdiener aufgestockt. Und solche, die aufgrund von Alter oder Krankheit und Erziehungsaufgaben wirklich nicht arbeiten können, werden unterstützt. Somit haben wir wieder eine schaffende Schicht und die Sozialkosten werden auf ein erträgliches Maß herabgesetzt

  72. Heisenberg73 26. Juli 2022 at 16:25

    Das ist dasselbe einstudierte Verhalten, welches linksextreme Gruppen wie „Anti“Fa und die „Letzte Generation“ an Tag legen.

    Erst maximal provozieren und dann quieken wie eine gestochene Sau.

  73. A. von Steinberg 26. Juli 2022 at 16:14

    Man kann dies sehr schön am Beispiel des sog. Rassismus sehen:

    Vorsicht gegenüber Fremdem war für den Naturmenschen stets überlebenswichtig, weshalb auch in unseren Hirnen noch tiefgründig diese „Angst“ als Selbstschutz vorhanden ist. Durch fortwährende Gehirnwäsche und durch Strafandrohungen seitens eines vom Volk abgekoppelten Regimes aber wird diese Ur-Angst abtrainiert. Im Global-Sozialismus der rot-grünen Faschisten wird nunmehr alles Fremde (gegen die menschliche Natur!) ungeprüft bejubelt!

    Interessanter Ansatz.

    Und was passiert, wenn man Tiere nicht artgerecht hält? Sie werden psychotisch und wählen ihre Metzger selber.

  74. Daß die für Energie zuständigen Minnister der EU zerstritten waren, wie sonst was, liegt hauptsächlich an
    Harbeck und Co, die bilden sich doch tatsächlich ein , daß jeder EU-Staat nach der Berliner Pfeiffe hüpfen müsste, es will keiner einen Volksaufstand riskieren, nur weil die Deutschen gerne für die Ukraine frieren möchten, aber die Lügenpropaganda via ÖR, scheint
    in D/ besonders gut zu funktionieren, man fragt sich schon bald, ist das Volk nicht mehr fähig selbständig zu Denken?
    Einmal mehr bewahrheitet sich, wenn man die Maßenmedien richtig einsetzt, sind Sie gefährlicher, wie eine Bombe

  75. Südlich von Rom machen sich die Menschen mehr Sorgen , wie Kühle ich die Wohnung, wegen Kälte im Winter machen sich die Leute dort weniger Gedanken

  76. Die Elektroläden in Norditlien machen zur Zeit Riesenumsätze, mit Klimanlagen /Kleine Lüfter), im Preis von schon 80 € aufwärts, die kommen mit der Lieferung der Bestellungen gar nicht mehr nach

  77. Den Spätzle-Pietisten sei der Abstieg zu >85% gegönnt: seit den 80-ern hatten sie die Möglichkeit, durchgängig keine Systemparteien wählen zu müssen, sondern immer die Chance, Republikaner oder AFD zum Durchbruch zu verhelfen. Haben sie aber mehrheitlich nicht gemacht – im Gegenteil: immer mehr Grün und SPD. Kein Bedauern für selbstverschuldete Untergänge. Baden-Türkenberg kann weg.

  78. Und dazu das Neueste Schlagzeile:
    „Habeck fordert deutschen Zusammenhalt: „Putin hat das Gas, wir haben die Kraft““
    Bei diesen ständige dümmlichen Sprüchen der Gruselclowns, die sich berufen fühlen Politik zu machen, gehen einem so langsam die eigenen Worte aus – noch nicht einmal zum Kopfschütteln kommt es da.
    Man ist einfach nur noch geplättet, mit was für ebenso perfide wie dämlichen Parolen Politikerdarsteller die Menschen glauben „ansprechen“ zu müssen.
    Und, nicht nur, dass einem die immerfort wiederholten Sprüche und Parolen, die in ihrer Inhaltsleere, sollte man meinen, nicht mehr getoppt werden können – wenn es da nicht die GRÜNEN, hier Habeck, dort Baerbock und woanders Kretschmann und Konsorten geben würde – es gehen einem auch mittlerweile die Visagen mehr als auf die Nerven.

  79. Dieser alte grüne Drecksack hat die unglaubliche Dreistigkeit das Wort „Patriotismus“in sein Schandmaul zu nehmen.Dieser fiese Hetzer ist purer Abschaum

  80. „Putin hat das Gas, wir haben die Kraft“

    Das ist wirklich das Dämlichste, was ich je gehört habe!

    Herr Habeck! Wer „wir” sind und wozu „wir” unsere Kraft gebrauchen werden, wird Ihnen nicht gefallen!

  81. Alice Weidel auf FB
    ++ Habecks Klagen über Gazprom sind ein unprofessionelles Ablenkungsmanöver! +++
    Die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag Alice Weidel kommentiert die Debatte um die abermals gedrosselten Gaslieferungen aus Russland:
    „Habecks Schimpfkanonaden in Richtung Gazprom und Moskau sind ein unprofessionelles Ablenkungsmanöver von eigenem Versagen. Fakt ist: Die unüberlegten Sanktionen und Boykottdrohungen waren eine Fehlentscheidung, die Deutschland mehr schadet als Russland.
    Statt auf eine ‚europäische Solidarität‘ zu warten, die nur auf dem Papier steht, sollte der Bundeswirtschaftsminister aus Verantwortung für das Land, seine Bürger und die deutsche Wirtschaft diese Fehlentscheidung korrigieren und dafür sorgen, dass Nord Stream 2 ans Netz gehen kann. Panische Sparappelle an die Bürger werden weder die Gasknappheit beseitigen noch die viel zu hohen Gaspreise senken.
    Um Deutschlands Energieversorgung besser aufzustellen und die unnötige Verstromung von Erdgas zu reduzieren, sollte der Bundeswirtschaftsminister schleunigst seinen irrationalen und ideologischen Widerstand gegen die Atomkraft und gegen die Laufzeitverlängerung für die verbliebenen Kernkraftwerke aufgeben.“
    ———
    Statt auf eine ‚europäische Solidarität‘ zu warten, wie soll denn die Bitte ausssehen?
    hier ist wieder mal jeder sich selbst der Nächste, und so wie es die Ampel es sich vorstellt, schon gar nicht, weil da würde es dann einige Regierungskriesen geben, wie es D/ schafft das Volk bei Laune zu halten, das geht wo Anders nicht

  82. ategorischer imperativ 26. Juli 2022 at 15:53

    https://tinyurl.com/2aktok5z

    ich frag mich eh unter welchem stein dieses frankensteinmonster, passend zum ukraine krieg ,hervorgekrochen ist.

    Wenn ich diese Pepsodentfressen sehe, dreht sich mir der Magen um!

  83. ZU:
    nicht die mama 26. Juli 2022 at 17:14
    ————————————————
    Sie sprechen im Grunde das Hauptproblem an:

    Die „Selbstdomestikation“ des Menschen gipfelt heute in den sich als zivilisiert begreifenden Massengesellschaften in eine „nicht artgemäße Haltung und Konditionierung“ der Masse Mensch durch „ihre Wärter“.

    Wir wissen sehr genau von unseren Haustieren (sie wurden bereits vor Jahrtausenden vom Menschen domestiziert und auch durch Zuchtwahl vielfältig verändert), dass sie trotz der Domestikation einen Grundbedarf an natürlicher Umgebung, an natürlichen Reizen, an Freiheit und Bewegungsraum benötigen – sonst erkranken sie.

    Insofern ist jeder Tierhalter gut beraten, wenn er „seine“ Haustiere (sie sind ihm anvertraut!) artgemäß hält und nicht wie Tier-Sklaven behandelt.

    Beim Massenmenschen aber ist der „Wärter“ in Form eines Regimes nahezu keiner Kontrollinstanz unterworfen. Insbesondere die rot-grünen Global-Sozialisten („Glozis“ als Steigerungsform der einstigen „Nazis“) sind am Menschen und seinen „Menschenrechten“ nicht interessiert – sie bestimmen willkürlich, was und wie die Masse zu lebven und zu parieren hat.

    Natürliche Gefühle, individuelle Lebensinteressen werden den Massenmenschen „abtrainiert“. Das ist insofern nahezu in Teilen vergleichbar mit der Konditionierung von Nutztieren.

    Nur durch geschicktes Training lässt sich ein Pferd reiten – es ist gegen seine Natur, denn ein Jaguar auf seinem Rücken würde beim Pferd permanentes Buckeln auslösen. Aber – im besten Fall – durch ein Belohnungs- und Bestrafungssystem funktioniert das Reiten – das Pferd pariert. Wird es allerdings nicht artgemäß gehalten, so gibt`s Probleme.

    Bei Jagdhunden, die ich seit Jahren ausbilde, läuft es ähnlich. Durch ein Belohnungssystem und eine geschickte Kommunikation apportiert der Jagdhund die geschossene Ente – ohne sie anzuschneiden!

    In ähnlicher Art und Weise, allerdings mit weit unmoralischeren Hintergründen bzw. teils teuflischen Beweggründen – wird die Masse der Menschen durch ein entsprechendes Regime konditioniert.
    Dabei spielen Hilfsmittel (z. B. Zwangs-Medien, die zu konsumieren sind) eine große Rolle, um bei der Masse die Akzeptanz und „die freie Wahl“ selbst idiotischster Pläne durchzusetzen.

  84. Dieser widerliche GRÜNE Altmaoist und Deutschlandhasser wird auch noch bekommen was er verdient hat, für den Schaden den er und seine Partei den Menschen mit Coronalügen und insgesamt ihrer Politik der Verarmung angetan hat.

  85. Wenn man die Visagen und die Reden der grünen Idis ansieht und anhört, verfolgt, so ist nur ein Urteil möglich, Idiotie, Gehirn-Fäule, Wahnsinn und Alles was einen schweren Evolutions-Unfall zur Folge hat, vereint sich bei diesen Typen und das schlimme daran ist, sie leben und führen diese volkszerstörende Unsitte und die menschenverachtenden Verbrechen mit Eifer aus.

  86. A. von Steinberg 26. Juli 2022 at 17:59

    Ganz genau so ist es.

    Und um solche Gedankengänge überhaupt nicht zulassen zu müssen, sind Vergleiche zwischen Mensch und Tier pfui-bäh und nahtsi.

  87. Ohhhhh…..
    Der Ober„HumaniSSt“:in Würtembergs läst sein maoistisches Natterzünglein wieder schlängeln…..
    :mrgreen:

  88. HGS 26. Juli 2022 at 17:31

    Und dazu das Neueste Schlagzeile:
    „Habeck fordert deutschen Zusammenhalt: „Putin hat das Gas, wir haben die Kraft““

    Tja, je mehr diese Leute reden, desto mehr verwenden sie Formulierungen und treffen Aussagen, wie man sie in sehr ähnlicher Form längst kennt.

  89. Das Ampelkartell arbeitet mit den gleichen schmutzigen Methoden gegen das eigene Volk, wie damals die SED Verbrecher in der DDR oder die Kommunistenschweine im einstigen Ostblock.

    https://youtu.be/Dv8QHSAxCwM

    Schaut euch das Video bis zu Ende an.

    Es muss jedem klar werden, dass politische Bevormunder, politische Erpresser und Politiker die mit Angst, Schrecken und Verboten gegen das eigene Volk arbeiten, weg müssen.

  90. „…Sigmar Gabriel (SPD), kann sich die Rückkehr zur 42-Stunden-Woche vorstellen.“

    bobbycar´s interaktives Spiel: Einleitung:
    Du wachst morgens um 6 gut genährt und nackt mitten im Urwald auf. Du hälst nur ein kleines Multitool (Zange, Messer, Holzsäge) in der Hand. Um das Spiel zu gewinnen, mußt Du richtige Entscheidungen treffen. (Beispiel erste Entscheidung: Schuhwerk schaffen, Wasser suchen oder um Hilfe rufen!?

    Das, meine sehr verehrten Damen und Herren, war mein erster Gedanke zur 42-Stunden-Woche, die sich ein reicher Schweinehund gut und gerne vorstellen kann. Und das wäre auch seine milde Strafe.

  91. Marie-Belen 26. Juli 2022 at 16:13
    Ich hätte nicht geglaubt, daß ich noch einmal Hoffnung in Gerd Schröder setze!
    ….
    der alte „Haudegen“ könnte im Falle eines Falles die Rettung sein, er müsste nur Scholz „abkanzeln“
    ,

  92. Die französische Regierung versucht, ihre Bevölkerung in der aktuellen Krisenzeit finanziell zu entlasten und schmeißt unnötige und überflüssige Kostenstellen raus. Jetzt hat sie eine Maßnahme ergriffen, die wohl auch viele Deutsche begrüßen würden: Frankreich schafft Rundfunkgebühren ab. Dass der Rundfunk nun aus Steuermitteln finanziert werde, sei „inkonsequent“, kritisiert Marine Le Pen und fordert die Privatisierung des öffentlichen Rundfunks.
    Sehr gut!
    Ich hoffe Deutschland macht das auch!

  93. Habecks jüngste Behauptung, Putin habe das Gas, aber „wir“ hätten die Kraft“ – wobei nicht ganz klar ist, wer mit „wir“ gemeint sein soll – ist dümmlicher, ungebildeter Populismus, der mit der Wahrheit nichts zu tun hat. Es ist reiner Dummenfang. Erstens ist die Leitung Nordstream 2 mit Gas angefüllt, man braucht nur ein Ventil zu öffnen. Es war ja weder Herr Putin, noch die Firma Gasprom, die den Deutschen russisches Gas vorenthalten, sondern es war die Bunte Regierung, die in ihrem Größenwahn, nachdem sie die eigene Energieversorgung bereits fast an die Wand gefahren hat, meinte darauf verzichten zu müssen.

    Dieses Verhalten ist dem eines kleinen Kindes gleich, das die Handlungen des Vaters nicht versteht oder irgendwelchen Lügen glaubt und deswegen sein Essenspaket zu Hause liegen läßt: „Schließlich ist Vater ist selber daran schuld, wenn mich hungert oder wenn ich friere.“ Nur hängt hier eine ganze Bevölkerung daran, und muß ständig ausbaden, was die grünen Berufsverirrten und Deutschlandvernichter im Habeck-Stil immer wieder neu aushecken.

    Nein, sie haben nicht die Kraft. Sie haben die Medien hinter sich, die für die täglich zunehmende Verblödung der Massen sorgen und solche Leute decken und unterstützen. Wenn alle das Gleiche sagen oder schreiben, nämlich das, was der verhinderte Kinderbuchautor und seine grüne Autisten-Bande haben wollen, und das über fast alle Parteien hinweg und ohne Rücksicht auf Verluste, dann ist das tatsächlich ein Problem.

  94. Wer Kretschmann gestern um 21:45 auf DDR2 in den Nachrichten gehört hat („Nein, nein, nein“) und heute die Presse durchgeht, ahnt, daß die Grünen ihre Anti-AKW und Anti-Kohlekraftpolitik nicht mehr lange durchhalten werden weil ihre eigenen Leute (grade diese Studenten-Wicheier) frieren werden.
    Das wäre dann der erste Schritt und der 2.Schritt wäre an eine Anäherung an Putin ohne die Grünen.
    Da kann Selenskji rumpöbeln soviel er will.
    Die europäische Solidarität bröckelt doch bereits jetzt obwohl es draußen schön warm ist (außer in Norddeutschland).
    Die Franzosen verstehen nicht warum wir keinen europäischen Solidarbeitrag leisten wollen und böckig wie kleine Kinder unsere letzten 3 Mohikaner (AKW’s) abschalten wollen.
    Die Welt ist eine andere geworden seitdem Macron unter pol. Druck steht und GB raus ist aus dem Verein. Jetzt haben die „Kleinen“ mehr Einfluss.

  95. Schröder in Moskau: Wenn er mit seinen Energie-Gesprächen mit Gazprom etwas erreicht, ist er in Deutschland der Volksheld wie damals bei der Hochwasserkatastrophe im Osten in Gummistiefeln an der Elbe und Weißeritz und „Hol mir mal ’ne Flasche Bier“. Die Leute ändern schnell ihre Meinung.
    Das weiß er auch!
    Ich habe eher den Eindruck daß Gazprom durchaus liefern wil denn die wollen Geschäfte machen wie jeder Gechäftsbetrieb. Aber Putin ist ihnen weisungsbefugt und er will eben nicht. Mit jedem gelieferten Gepard und sinnlosen Hetzreden, besonders von der Zimmermann und Baerbock, verschlimmert sich die Situation. Pro Panzer 1% Gas weniger, d.h. nach dem 20. Panzer ist „Gas aus“, gerechnet ab morgen.

  96. Wenn man sich zu seinem Zechkumpan ins Auto setzt, müsste man ja schon wissen, dass der nicht mehr fahrtüchtig ist. Aber nicht so bei Crashmanns. Dass der Unfalltod seines Vaters, der ihn als jungen Mann traf, bei ihm einen psychischen Knacks verursacht hat, so dass er für verbrecherische Ideologien anfällig wurde, gleichsam eine leichte Beute für die roten Rattenfänger, kann ich ja verstehen, aber muss dann so ein Psychopath unbedingt MP in meinem Baden-Württemberg werden?

  97. eule54 26. Juli 2022 at 13:40

    Einige australische Rugbyspieler machen die dämliche bunte Tuntenscheiße nicht mit:

    »Religiöse, kulturelle und familiäre Bedenken«: Australische Rugbyspieler verweigern Tragen von Regenbogen-Trikot (DER SPIEGEL) https://www.spiegel.de/sport/australien-rugby-spieler-der-manly-sea-eagles-verweigern-tragen-von-regenbogen-trikot-a-20edea4e-b22e-494c-b1b3-e03daf33fbee

    ———————————-

    Das ist ja auch wirklich unerhört, den Sportlern ein Schwulentrikot anziehen zu wollen!

    Wenn sich 7 weigern, dann können die gar nichts machen.
    Die können nicht alle 7 Spieler suspendieren.

    Richtig so.
    Das nimmt ja immer perversere Formen an.
    Nächste Forderung ist dann Blow Job aus Solidarität?!

    Ekelhaft!
    Es kann ja jeder schwul sein, aber er soll es für sich ganz allein sein.
    Mich ekeln die Schwulen einfach nur.

  98. Till Uhuspiegel 26. Juli 2022 at 17:45
    „Putin hat das Gas, wir haben die Kraft“
    Das ist wirklich das Dämlichste, was ich je gehört habe!
    Herr Habeck! Wer „wir” sind und wozu „wir” unsere Kraft gebrauchen werden, wird Ihnen nicht gefallen!
    ———————————-
    Was erzählt der Alte da?
    Er hat doch überhaupt keine Kraft mehr, wie ein alter Esel, wo die Luft raus ist, taugt zu keinem Eselsritt mehr, wie kann der von Kraft sprechen? Auf welche Kraft beruft der sich?
    Von welcher Kraft spricht er?
    Von wessen Kraft spricht er?
    Von der Kraft der jungen Männer, die kalt duschen können, auch ohne Maske in den Öffentlichen fahren können, denen frieren nichts ausmacht, die noch auf der Intensivstation am Stahlbett Klimmzüge machen können, oder redet er von Frauen, den Kindern, den Säuglingen, den Alten und Kranken, die sich alle KALT WASCHEN SOLLEN, kein Geld mehr fürs Essen haben und mit drei Pullis frierend und hungrig ins Bett gehen sollen, schauen sollen, ob sie den nächsten Morgen wieder aufwachen??

    Der hat doch nicht alle an der Waffel!

  99. Ach du Scheisse , der lebt ja auch noch ! Ich hatte schon länger nix mehr von ihm gehört und dachte schon …… aber egal . Baden Württemberg ist übrigens eines der Bundesländer die sich am schlechtesten weiterentwickelt haben in Deutschland bezüglich erneuerbarer Energien , weil grüner Führung !

  100. jeanette 26. Juli 2022 at 20:12

    eule54 26. Juli 2022 at 13:40

    Einige australische Rugbyspieler machen die dämliche bunte Tuntenscheiße nicht mit:

    »Religiöse, kulturelle und familiäre Bedenken«: Australische Rugbyspieler verweigern Tragen von Regenbogen-Trikot (DER SPIEGEL) https://www.spiegel.de/sport/australien-rugby-spieler-der-manly-sea-eagles-verweigern-tragen-von-regenbogen-trikot-a-20edea4e-b22e-494c-b1b3-e03daf33fbee

    Hmm, warum klingelt es bei mir, wenn ich als Begründung „religiöse, familiäre und kulturelle Bedenken“ lese?
    :mrgreen:
    Na, weil die Bedenkenträger folgende Namen haben

    Josh Aloiai, Jason Saab, Christian Tuipulotu, Josh Schuster, Haumole Olakau’atu, Tolutau Koula and Toafofoa Sipley

    und so aussehen, was auch der Grund sein dürfte, dass der Spiegel mal wieder nur die halben Tatsachen berichtet.
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-11049073/Australian-rugby-league-players-boycott-rainbow-pride-jersey.html

    Australien hat also per Definition LGBTQ-Menschen, die sich der „Solidarität“ mit der sogenannten LGBTQ-Community verweigern.
    :mrgreen:
    Schöne, bunte Regenbogenwelt
    :mrgreen:

    Und davon ab: Warum braucht man überhaupt eine Entschuldigung, wenn man sich nicht von der Politik für die Hirngespinste von Queerdenkern und Biologieleugnern missbrauchen lassen möchte?

  101. jeanette 26. Juli 2022 at 20:21

    Habeck meint die Kraft, welche aus der Freude entspringt, den Russen maximalen Schaden zufügen zu können.

  102. “ Unser Heizungsbauer sagte, man könne das Gas nicht so einfach abstellen; die Brenner benötigten ständig einen gewissen Druck. Ansonsten stellten sich die Brenner aus, und dann bräuchte es einen Fachmann, so das Gas wieder zur Verfügung stehe, um das häusliche Heizungssystem wieder zu starten. “

    Das hätten die Heizungsbauer wohl gerne ?

  103. Tom62 26. Juli 2022 at 19:10
    “ … Erstens ist die Leitung Nordstream 2 mit Gas angefüllt, man braucht nur ein Ventil zu öffnen. …“
    ——————————–
    So einfach ist das nicht.

    Denn entsprechend einer EU-Richtlinie zur Gasversorgung soll der Betreiber einer Versorgungsleitung nicht gleichzeitig das Gas vertreiben dürfen. Betreiber der Versorgungsleitung ist die schweizerische Nordstream 2 AG und die gehört Gazprom oder wird zumindest mehrheitlich von Gazprom kontrolliert. Dieser Sachverhalt stünde einer erforderlichen Genehmigung des Betriebs durch die zuständige Bundesnetzagentur nach wie vor EU-rechtlich entgegen. Entsprechend der Richtlinie spielt es dabei auch keine Rolle, dass die Schweiz als Sitzland des Betreibers kein EU-Mitglied ist.

  104. Normalverdiener interessiert NICHT, ob Putin „gut“ oder „böse“ ist. Wir müssen uns Energie auch leisten können! Egal wer uns Öl, Gas oder andere Rohstoffe verkauft, wir sollten es machen, wie viele andere Länder, vor allem Schwellenländer: Kaufen wo es am Billigsten ist!!!

  105. Apropos GRÜNE:

    Achtung:
    Beim Christopher Street
    Day in Köln wurde die „MAP Pride“-Flagge gesichtet. „MAP“ steht für „,Minor Attracted Persons“, also Menschen, die sich sexuell von Kindern angezogen fühlen. Es ist die verharmlosende Eigenbezeichnung von Pädophilen, die inzwischen auf offener Straße für ihre Verbrechen werben und sich als Teil der LGBTQ-Community identifizieren.
    Zu der Aktion beim Kölner CSD bekannte sich die Online-Pädo-Plattform „Krumme 13″. Darum
    Warnung an alle Eltern: Es handelt sich um Pädophile, die in ihren Taten nicht nur nichts Falsches sehen, sondern sogar noch stolz darauf
    sind! #DemoFuerAlle
    t.me/eltern_stehen_auf/4506

  106. „Kuddeldaddeldu 26. Juli 2022 at 17:59
    ategorischer imperativ 26. Juli 2022 at 15:53
    https://tinyurl.com/2aktok5z
    ich frag mich eh unter welchem stein dieses frankensteinmonster, passend zum ukraine krieg ,hervorgekrochen ist.
    Wenn ich diese Pepsodentfressen sehe, dreht sich mir der Magen um!“
    DIE ist direkt mit der „Addams Family“ verwandt!
    Auch mir dreht sich der Magen um, wenn ich diese Charge sehe und höre.

Comments are closed.