„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Ewig lockt der Untergang.
  • Geschäftsmodell Apokalypse.
  • Lob des Populismus.
  • Mit Putin reden?
  • Energiewende gleich Energie-Ende.

Weltwoche Daily Schweiz:

  • Geschäftsmodell Apokalypse.
  • Lob des Populismus.
  • Mit Putin reden? E
  • nergiewende gleich Energie-Ende
Like
 

20 KOMMENTARE

  1. Früher waren Männer, die sich als Frauen verkleideten, während des Karnevals eine Sensation.
    Sei es als „Männerballet“ oder als Putzfrauenduo Fraa Babbisch und Fraa Struwwelich, großer Applaus war gewiß.

    Heute scheint, besonders in den Schulen, was das betrifft, das ganze Jahr über Karneval zu sein!

    30 Jahre lang, von 1952 bis 1982, als das Putzfrauenduo Fraa Babbisch und Fraa Struwwelich auf.

    https://www.youtube.com/watch?v=C4fm5VFnQRU

  2. Auch nach stundenlangem Gelaber bleibt das Ergebnis dasselbe:

    Germany, zero points

  3. Wussten Sie es? Boris Johnsons Sturz in UK war in Wahrheit ein Putsch von Moslems und Feministinnen.

  4. Ich habe im japanischen Fernsehen einen sehr interessanten und langen Bericht gesehen, der in der deutschen Presse sicherlich niemals kommen wird.

    Der Bericht sieht ein echtes Problem in der Bildung privater Armeen in der Ukraine. Es bilden sich bewaffnete Warlords aus.

    Man erinnert sich:

    Ich habe schon vor langer Zeit darauf hingewiesen, dass sich in den Städten bewaffnete Trupps von Plünderen breit machen, die systematisch die leeren Wohnungen und Häusern von Flüchtlingen ausrauben.

    Man versucht dem Problem mit Ausgangssperren Herr zu werden oder wie im Fall meiner Freunde, die einen Transportunternehmen haben mit bewaffneten Wachen, um die Fahrzeuge zu sichern.

    Das Problem ist offensichtlich viel ernster, das darüber ein längerer Beitrag im japanischen Fernsehen kam.

  5. @ hphp28 12. Juli 2022 at 09:23

    Wussten Sie es? Boris Johnsons Sturz in UK war in Wahrheit ein Putsch von Moslems und Feministinnen.

    ******************************

    Dann hätten die ja auch 1 x im Leben etwas Sinnvolles getan.

  6. *** Ich habe schon vor langer Zeit darauf hingewiesen, dass sich in den Städten bewaffnete Trupps von Plünderen breit machen, die systematisch die leeren Wohnungen und Häusern von Flüchtlingen ausrauben. ***

    Das sind doch russische Soldaten welche da Plündern und morden…

  7. Barackler 12. Juli 2022 at 10:06

    @ hphp28 12. Juli 2022 at 09:23

    Wussten Sie es? Boris Johnsons Sturz in UK war in Wahrheit ein Putsch von Moslems und Feministinnen.

    ******************************

    Dann hätten die ja auch 1 x im Leben etwas Sinnvolles getan.
    ——————————
    Wenn man sich das Bild der möglichen Nachfolger von Boris Johnson ansieht, weiß man schon, wohin die Reise geht. Da würde ich, wenn ich Engländer wäre, sagen: „Boris Johnson wäre mir lieber.“

    https://www.welt.de/politik/ausland/article239826775/Nachfolge-Debatte-Diese-vier-Kandidaten-wollen-Boris-Johnson-abloesen.html

  8. zweifel
    12. Juli 2022 at 10:18

    „Das sind doch russische Soldaten welche da Plündern und morden…“

    Es gibt eine sehr einfache Regel, die man sich merken kann.

    Wenn eine Schule, ein Krankenhaus, eine Entbindungsstation oder ein Altersheim getroffen wurden, dann waren es immer Russen, auch wenn es ukrainische Granaten oder Raketen waren.

    Und wenn Städte geplündert werden, in denen es keinen einzigen russischen Soldaten gibt, dann waren es heimlich verkleidete russische Spezialkräfte.

    Fragen Sie Herrn Selinskyi, der kennt sich mit russischen Terroristen aus.

  9. Man könnte auf den dummen Gedanken kommen, dass Herr Selinskyi vielleicht irgendein Interesse hat, das Leben von ukrainischen Zivilisten zu schonen.

    Genau das Gegenteil ist der Fall.

    Wo ihm die bösen Russen aus Versehen keine toten Zivilisten liefern, macht er sie skrupellos selber und rechnet sie sofort in Euro um, die ihm von den westlichen Ländern gezahlt werden.

    Nein, wir haben in Deutschland keine Politiker, die sich für das Thema interessieren.

  10. Der Koran kennt viele Geschlechter

    Ziegen, Esel, Kamele, Schafe …

    Auch der Islam, das mag einige überraschen, ist nicht grundsätzlich transfeindlich. Insbesondere unter progressiven Islamtheologen gibt es den Konsens, wonach auch im Koran andere Geschlechter – etwas „zwischen“ Mann und Frau, ohne weitere Ausführungen – erwähnt werden. Diverse Hadith, Aussprüche des Propheten Mohammed, würden die Anerkennung von Transmenschen belegen. Doch bringt das den Betroffenen nicht viel, denn die Praxis in den meisten islamisch geprägten Staaten und Gesellschaften ist transfeindlich.

    *https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/transgender-im-islam-und-im-judentum-18143767-p2.html

  11. Dämonisierungspolitik ist das richtige Wort für die Europa-Russen Politik, die eine Feindschaft gegen Russland antreibt. Alle werden sich zuletzt gegen uns, den Westen verbünden, sich mit Russland, China und den anderen Staaten zusammenschließen, als Resultat der „Gesinnungsethik“, wie Herr Köppel das treffend bezeichnet.

  12. @ Viper

    Kemi Badenoch, Rishi Sunak,
    Suella Braverman, Tom Tugendhat

    Hindu Rishi Sunak hat auch schon einen Skandal
    bzw. seine Frau, nämlich Steuertrickserei
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rishi_Sunak#Privates

    Alexander Boris de Pfeffel Johnson (* 19. Juni 1964 in New York City, Vereinigte Staaten)

    Johnsons türkischer Urgroßvater väterlicherseits, Ali Kemal, war 1919 kurzzeitig Innenminister des Osmanischen Reiches und wurde 1922 auf Veranlassung Nureddin Paschas ermordet. Johnsons Großvater Osman Kemal floh daraufhin nach London und nahm dort als in Großbritannien naturalisierter türkischer Staatsbürger den Namen „Wilfred Johnson“ an.[5]

    Ein Urgroßelternpaar mütterlicherseits waren der aus dem damals zum Russischen Kaiserreich gehörenden Litauen stammende, 1892 mit seinen jüdischen Eltern[6] nach New York ausgewanderte Elias Avery Lowe (1879–1969), ein amerikanischer Paläograf, und dessen Frau Helen Tracy Lowe-Porter (1877–1963), eine bekannte amerikanische Übersetzerin, besonders der Werke von Thomas Mann.[7]

    Johnsons Bruder Joseph ist ebenfalls Politiker und sitzt seit 2020 im House of Lords.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Johnson#Herkunft

    Thomas Georg John „Tom“ Tugendhat (* 27. Juni 1973)
    Seine Mutter ist Französin. Sein Vater ist Michael Tugendhat, Richter am High Court of Justice, sein Onkel der konservative Politiker Christopher Tugendhat. Sein Schwiegervater Pierre Morel war politischer Mediator der OSZE in der Ukraine[10] und zuvor französischer Botschafter in Peking.[11] Sein Großvater Georg war ein Jude aus Wien, der zum Studium an der London School of Economics nach London kam. Er trat für die Ehe mit seiner Frau zum katholischen Glauben über.[12]

    Tugendhat ist verheiratet mit der französischen Richterin Anissia Morel Tugendhat und hat zwei Kinder. Sie ist Mitglied im Conseil d’État und Justiziarin an der Französischen Botschaft in London.[13]

    Tugendhat besitzt die britische und die französische Staatsbürgerschaft.[14][15]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Tugendhat

  13. @ @ Viper 12. Juli 2022 at 10:29

    Fortsetzung

    Olukemi Olufunto Badenoch born 2 January 1980
    Badenoch was born in Wimbledon, London, to parents of Nigerian origin. Her childhood was spent in part in the US, and in Lagos, Nigeria. She returned to the United Kingdom at the age of 16.
    Kemi is married to Hamish Badenoch; they have two daughters and a son.[62][63] Hamish works for +++Deutsche Bank[7][41]
    Badenoch describes herself as a cultural Christian and notes that her maternal grandfather was a Methodist minister in Nigeria.[68]
    https://en.wikipedia.org/wiki/Kemi_Badenoch

    Sue-Ellen Cassiana Braverman (geb. Fernandes the3. April 1980)

    Sie wurde als Tochter von Christie und Uma Fernandes geboren, die in den 1960er Jahren aus Kenia und Mauritius nach Großbritannien ausgewandert waren . Seine Mutter war Krankenschwester und Beraterin in Brent, ursprünglich aus Goa , der Vater arbeitete für eine Wohnungsbaugesellschaft. Sie wurde in Harrow geboren und wuchs in Wembley auf .
    https://de.frwiki.wiki/wiki/Suella_Braverman

  14. Maria-Bernhardine 12. Juli 2022 at 12:10

    @ Viper

    Johnsons türkischer Urgroßvater väterlicherseits, Ali Kemal, …
    ——————————-
    Über Boris Johnsons Vorfahren bin ich schon einigermaßen erstaunt. Rein von der Physiognomie her, wäre ich niemals darauf gekommen, dass er türkische Vorfahren hat.
    Sachen gibt’s.

  15. Laut Köppels Info würde eine ganze
    Welle an Sympathie für die
    Lindner´sche Hochzeit in den soz. Medien
    hochschwappen. Es wird der Journalistin
    Arbeitgeber, Springer-US-Konzern, schon
    eine Firma für Fake-Tweets engagiert haben.
    Oder selbstangeschoben
    von Lindners Imageberatern.

    Für eine Journalistin u. einen neuen Bundesminister
    ist es schon protzig gewesen. Vor allem das Gehabe
    der Franca Lehfeldt. Sie bekam gewissermaßen eine
    gräfliche Hochzeit, eine fürstliche, gar königliche
    hätte sie sicherlich gerne gehabt, bei ihrem Getue.

    Hier die angebl. 10 teuersten Brautkleider der Welt
    https://www.stylight.de/Magazine/Fashion/Top-10-Teuerste-Brautkleider-Der-Welt/

  16. @ Viper 12. Juli 2022 at 13:01

    Sogar sein Großvater noch ein Türke.
    Wahrscheinlich schlug also das
    Germanische voll durch. Dazu wissen
    wir ja nicht, wie seine türk. Vorfahren
    aussahen. Stichwörter: Weiße Sklavinnen
    u. Knabenlese
    https://de.wikipedia.org/wiki/Knabenlese

    Überrascht war ich auch, als ich es erst vor
    paar Tagen erstmalig las.

    Übrigens haben auch die Wikinger andere
    Germanen überfallen, deren Frauen
    u. Mädchen dann in den Orient verkauft.

  17. Das Land ist in der Welle der Injektions-Schäden. Die Injektionen von Substanzen die das Spike-Protein als Antigen haben, schwächen das Immunsystem, daher werden viele Geimpfte bzw. Geboosterte nun wirklich ernsthaft krank mit Covid 19 oder auch anderen Infektionen, die sonst einigermaßen überstanden worden wären. Das Spike-Protein ist für viele andere Bereiche auch pathogen.
    Diese Injektionen werden noch die Krankenhäuser belasten und es tun nicht die, die diese Injektionen für sich nicht wollen.
    Long Covid = Impfschäden, die als solche nicht benannt werden dürfen.
    Auch in der Arbeitswelt kann es dadurch zu immensen Ausfällen kommen. Die, die dann noch nicht injiziert sind, werden dann noch gebraucht werden und man wird froh sein, dass es sie dann noch gibt.
    Die Übersterblichkeit aus 2021 geht leider weiter!

Comments are closed.