„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Deutsche, befreit euch von euren Politikern.
  • Kalt duschen mit Robert Habeck.
  • Die inkompetentesten Politiker Europas?
  • Bürgerliches Gruselkabinett.
  • Ausnahme Scholz.
  • Einzige Leistung: Immer mehr Abgeordnete.

Weltwoche Daily Schweiz:

  • Sommaruga will die Wirtschaft abwürgen.
  • Abtreibung: Keinesfalls erleichtern.
  • Kinder sollen mehr als zwei Eltern bekommen.
  • Cassis: seine Aussenpolitik fliegt ihm um die Ohren.
  • NZZ-Fake-News über Benjamin Fischer.
Like
Beitrag teilen:
 

92 KOMMENTARE

  1. Wie immer auf den Punkt gebracht. Die Deutschen sollten sich in der Tat von diesem Gruselkabinett befreien, nur wer ist in der Lage, die Zügel in die Hand zu nehmen und Nägel mit Köpfen zu machen? Von den Altparteien niemand.

  2. dazu, ist es nicht schön?

    „Die konservative türkische Boulevard-Zeitung Hürriyet greift die neue NRW-Landesregierung frontal an, weil in Düsseldorf kein Migrant am Kabinettstisch Platz gefunden hat!

    Autor Murat Tosun schreibt in einer Samstagskolummne, Migranten machten fast ein Drittel der Bevölkerung in NRW aus. Doch NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst habe diese „bei der Regierungsbildung nicht genug beachtet und keinem Migranten einen Ministerposten gegeben“.“

    https://www.bild.de/politik/2022/politik/migranten-gingen-bei-ministerposten-leer-aus-tuerkische-zeitung-attackiert-nrw-r-80585582.bild.html

  3. Jagd auf 3.Oktober 4. Juli 2022 at 08:00

    bericht ist von 2015, schon alles geklärt, oder?

  4. Jagd auf 3.Oktober 4. Juli 2022 at 08:00

    Lest den Schei** doch wenigstens vorm Verlinken mal durch, der Artikel ist aus dem Jahre 2015!

  5. nicht die mama 4. Juli 2022 at 08:05
    Jagd auf 3.Oktober 4. Juli 2022 at 08:00

    Lest den Schei** doch wenigstens vorm Verlinken mal durch, der Artikel ist aus dem Jahre 2015!
    ********

    Verflixt! Bin drauf reingefallen!

    Danke für den Hinweis!

  6. Weltwoche-
    >>Deutsche, befreit euch von euren Politikern<<

    Lieber Roger Köppel – Sie haben so was von Recht. Chapo.
    Genau der gleichen Meinung bin ich auch und habe dies heute Morgen auf dem vorigen PI Artikel auch schon schriftlich zum Ausdruck gebracht.
    Die Frage bleibt noch …. gibts ein Rezept, oder sollten die Deutschen wie ein Flashmob einfach auf die Strasse? In unserem Land muss scheinbar nämlich immer erst einer damit anfangen, leider.
    So und nun gehe ich zum duschen, für Habeck extra etwas länger. Sagen wir 6 Minuten.
    Und mit meinem großen Diesel fahre ich dann 400 Km am Stück zu meinen Freunden in 3,5 Stunden.
    (sofern kein subventionierter E – SUV die Autobahn blockiert!)
    Gruss B.T.

  7. @ aenderung
    4. Juli 2022 at 07:58
    dazu, ist es nicht schön?

    In der Türkei gibt es auch deutsche Communitys.
    Wieviele Deutsche dort wohl in der Parlamenten sitzen? ???

  8. Jagd auf 3.Oktober
    4. Juli 2022 at 08:00
    https://www.deutschlandfunk.de/anschlag-in-kopenhagen-taeter-sass-wegen-messerattacke-im-100.html

    Täter von Kopenhagen

    Anschlag in Kopenhagen
    Täter saß wegen Messerattacke im Gefängnis
    Der von der Polizei getötete Attentäter von Kopenhagen ist identifiziert. Der 22-jährige dänische Muslim war vor zwei Wochen vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er wegen eines Gewaltdelikts einsaß.
    —-
    Fantastisches Symbolbild

    https://www.instagram.com/p/Cfj9BpArVFo/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    Der Anschlag war wo?
    Kinshasa?

  9. Es sind nicht nur die Politiker

    Auch die Pseudoeliten sind Schuld

    Hirschhausen, alle Seine Fans zum Impfen genötigt

    Jetzt Film gemacht, Hirschhausen und long covid, SWR Mediathek

    Millionen zum Impfen animiert und jetzt macht Er wieder Geld als Mahner

    Die Menschen sind skrupellos , dekadent und gehen für Ihren Erfolg über Leichen

    Biontech= Milliardengewinne von Heute auf Morgen und keiner hinterfragt das Alles…..

  10. Wer nicht in der Lage ist, sich in 5 Minuten zu duschen, wird es auch sonst in seinem Leben zu nichts bringen.

  11. Schweinehirten, Müllmännern und in sonstigen geruchsintensiven Umgebungen Arbeitenden gestehe ich selbstverständlich mehr Duschzeit zu.

  12. Der Kerl kommt jetzt auch noch nach Deutschland
    JOHNNY DEPP nimmt Kurs auf Deutschland

    Was will der jetzt auch noch hier bei uns?
    Will er jetzt hier auch noch zum Arbeitsamt gehen, Geld kassieren?
    Das von seiner Ex reicht ihm wohl nicht.

    JOHNNY YOU ARE NOT WELCOME!
    GO HOME!
    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/johnny-depp-jetzt-nimmt-er-kurs-auf-deutschland-80591608.bild.html

    Die BILD nennt es nach seinem „Gerichtstriumph“, wenn man seine Ex erst als Alc Zombie misshandelt und dann auch noch finanziell ruiniert, das Gericht einem dabei auch noch behilflich ist, das ist ein (schmutziger) Triumph!

    Solche miesen Figuren brauchen wir hier nicht. Davon haben wir schon genug!!
    Alle Frauenschänder, die vor Frauen keinerlei Respekt haben und andere Taugenichtse fühlen sich von Deutschland wie magisch angezogen. Wie kommt das wohl?

    Johnny Depp ist ein alter Mann!
    Seine Zeit ist vorbei.
    Die ganze Welt weiß, dass er ein fürchterliches Alkoholproblem hat, aggressiv ist.
    Eine verkrachte Existenz trotz Milliarden!

    Wer sich mit so einem einlässt, der weiß was ihn erwartet!!
    Entweder blaue Augen und der finanzielle Ruin, oder beides!

    Danke, den wollen wir nicht!
    Keine/r will ihn!

  13. Jagd auf 3.Oktober 4. Juli 2022 at 08:00

    https://www.deutschlandfunk.de/anschlag-in-kopenhagen-taeter-sass-wegen-messerattacke-im-100.html

    Täter von Kopenhagen

    Anschlag in Kopenhagen
    Täter saß wegen Messerattacke im Gefängnis
    Der von der Polizei getötete Attentäter von Kopenhagen ist identifiziert. Der 22-jährige dänische Muslim war vor zwei Wochen vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er wegen eines Gewaltdelikts einsaß.

    ———————————–

    So geht das hier aber nicht!

    Ein bißchen mehr Sorgfalt bitte, wir sind hier nicht beim ZDF!

  14. TRUMP hat denen den GREAT RESET versaut!

    Er hat das Chaos beschleunigt, den Stein ins Rollen gebracht, die Geschwindigkeit angekurbelt, die so von den Veranstaltern nicht geplant war. Der Seifenkistenwagen, der bis ins Jahr 2030 langsam voran gleiten sollte, der rollt nun ungebremst den Abhang hinunter, reißt alles mit sich was im Weg steht.
    Die Leute werden aufmerksam, eilen von überall herbei.

    Und wenn TRUMP nun wieder gewählt wird, dann ist der GREAT RESET endgültig begraben, liegt auf dem Friedhof.

  15. Herr Köppel, das Kaltduschen erinnert an finsterste
    Zeiten im 2. Weltkrieg. Beim Barbarossafeldzug wurde
    den Landsern empfohlen, im Eiswasser zu baden, entsprechende
    Fotos von der Ostfront kursierten in der Soldatenzeitung „Signal“.

    So klever kann dieser Scholz aber nicht sein, dann dann würde er sich
    nicht mit so einer absoluten ministeriellen Nullrunde umgeben, einem
    richtigen Sammelsurium schrankenloser Dämlichkeit.

    Zur Erinnerung: wir haben nach neuesten Erhebungen mittlerweile
    13,8 Millionen Arme, aber diese abgedrehte Regierung wirft das
    von Deutschen erwirtschaftete Steuergeld überwiegend für
    Primitivethnien aus aller Welt und für die kriegslüsterne
    Ukraine zum Fenster raus.

  16. GRÜNE MANGELWIRTSCHAFT!
    GRUSELKABINETT!
    Grüne Kriegsgurgeln, die noch vor Jahren Bäume umarmt haben
    Energiemisere

    Köstlich, Herr Köppel!

    Wann kommt das Plumpsklo wieder?
    Weiß man das schon?

  17. Barackler 4. Juli 2022 at 08:40

    Wer nicht in der Lage ist, sich in 5 Minuten zu duschen, wird es auch sonst in seinem Leben zu nichts bringen.

    ———————————–

    Ungern gebe ich Ihnen Recht, aber da ist schon was dran!

  18. Barackler
    4. Juli 2022 at 08:40
    Wer nicht in der Lage ist, sich in 5 Minuten zu duschen, wird es auch sonst in seinem Leben zu nichts bringen.

    Wer seine Wohnung ungeduscht verlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren..
    Ich glaube, dieses Zitat wird Herrn Lagerfeld zugeschrieben..

  19. Zu den Abtreibungen sei zu sagen: Es ist schlimm für jede Frau, die sich dazu entschließt. Das wird in den meisten Fällen auch kein Glück bringen.

    Dennoch sollte dieses Thema keinesfalls von MÄNNERN bestimmt werden dürfen.
    Es ist ein reines FRAUENTHEMA.

    Wenn man die Abtreibungen verhindern möchte, dann sollte man die Männer bestrafen, die sich vor ihrer Verantwortung drücken, diese Männer die als erste dafür verantwortlich sind, dass sich Frauen überhaupt zu einer Abtreibung entschließen. Oftmals werden sie sogar von den Männern dazu gedrängt oder so schäbig behandelt, dass sie keine Zukunft sehen.

    Männer verantwortungslos, egoistisch und geldgierig, bindungsunfähig, oftmals sogar mittellos. Männer die keine Männer sind.
    Hier liegt der Hund begraben.

    Eigentlich müsste man alle berufslosen Männer, bei denen bis zum 23. Lebensjahr noch keine berufliche Laufbahn zu erkennen ist, STERILISIEREN.

    Dann wäre das Problem Abtreibung zu 90 % gelöst!

  20. AggroMom 4. Juli 2022 at 09:20

    Barackler
    4. Juli 2022 at 08:40
    Wer nicht in der Lage ist, sich in 5 Minuten zu duschen, wird es auch sonst in seinem Leben zu nichts bringen.

    Wer seine Wohnung ungeduscht verlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren..
    Ich glaube, dieses Zitat wird Herrn Lagerfeld zugeschrieben..

    ————————————

    Lagerfeld war das mit dem JOGGINANZUG
    Wer in Jogging Hosen durch die Gegend läuft der hat……

  21. @ jeannette –
    ….Wann kommt das Plumpsklo wieder?
    Weiß man das schon?
    Villeroy &Boch arbeitet daran nach Anweisung von Habeck- derzeit ist aber das Gas für die Brennöfen ausgegangen- und es gibt Lieferprobleme bei den Schrauben aus der Ukraine – Putin ist schuld.

  22. jeanette 4. Juli 2022 at 09:45
    Zu den Abtreibungen sei zu sagen: Es ist schlimm für jede Frau, die sich dazu entschließt. Das wird in den meisten Fällen auch kein Glück bringen.

    Dennoch sollte dieses Thema keinesfalls von MÄNNERN bestimmt werden dürfen.
    Es ist ein reines FRAUENTHEMA.

    Da gebe ich Ihnen zu 100% recht. Es sind immer nur Männer die über dieses Thema entscheiden. Immer. Es ist peinlich und erbärmlich, wie sich manche von denen aufspielen. Es ist eine Entscheidung der Frauen. Es ist keine einfache Entscheidung und eine moralisch fragwürdige, aber es bleibt die Entscheidung der Frau. Gott sei Dank musste ich eine solche Entscheidung nicht treffen, ich kenne aber Frauen die es mussten. Also Männer sollten sich da zurückhalten. Danke jeneatte.

  23. Der deutsche Wähler trennt sich nicht von Politikern, die er aus Überzeugung gewählt hat. Der deutsche Wähler geht, wenn es sein muss, lieber mit diesen Politikern in den Untergang.

    Hätte man am 29. April 1945 die Deutschen gefragt, wer sie noch retten könne, hätte eine Mehrheit Adolf Hitler genannt.
    Nun, am 30. April 1945, wusste der vermeintliche Retter auch keinen Rat mehr…

    Bitte nicht falsch verstehen, das soll jetzt keine Handlungsempfehlung für aktuelle Doof-Politiker und Doof-Politikerinnen sein.

  24. Guten Morgen Roger,

    die Probleme konkret benannt. Top.
    Nur bei Scholz bin ich völlig anderer Meinung.
    Der „Mann“ gehört für die ganzen Verfehlungen nicht ins Kanzleramt, sondern vor ein unabhängiges Gericht!!!

  25. Ich meine mich daran erinnern zu können, daß Lagerfeld damit kokettiert hat, gemäß den aristokratischen Gepflogenheiten vergangener Jahrhunderte die Waschschüssel gemieden zu haben wie der Teufel den Weihwasserbrunnen. Warum auch, wenn man sich doch pudern kann.

  26. Ja, Zustimmung – und angefangen muß unbedingt mit GRÜNEN werden.
    Allerdings, mit der Befreiung von den Politikern ist es leider nicht getan – die haben nämlich mittlerweile ein Netzwerk aufgebaut und Hintermänner in Hinterzimmern, die mit hochgradig verdorbener Ideologie und ohne Moral „staatstragend“ wirken; die Befreiung von den Politikern muß also auch eine Beseitigung dieser Netzwerke und „Politikerflüsterer“ sein.

  27. Weltwoche Daily: „Deutsche, befreit euch von euren Politikern“

    Bemerkung: Es wäre höchste Zeit….
    Die Realität sieht nämlich so aus: (der deutsche Michel kapiert dies noch nicht, dass wir alle hinten runter fallen. Wir werden in Europa hart aufschlagen !

    Chefvolkswirt der Netfonds AG, Folker Hellmeyer spricht dramatischen Klartext !!
    30.182 Aufrufe 28.06.2022
    “ Europa befindet sich weiter im Eskalations-Modus“ – Die Versorgung des Westens ist in Gefahr – das unterschätzte Risiko der Sanktionen gegen Russland und das wirtschaftliche Damokles-Schwert der Abhängigkeit bei fehlender Diplomatie. Mehr dazu in diesem Interview mit Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Netfonds AG.
    https://www.youtube.com/watch?v=IcO4Z8QuODo

    > Das Mainstream Utopia ist zuende!
    Mehr dramischere Infos gibts kaum noch!

  28. Frau_Hinni 4. Juli 2022 at 10:15
    jeanette 4. Juli 2022 at 09:45

    Trudeau bietet den amerikanischen Frauen an, für die Abtreibung nach Kanada zu kommen, weil es aus seiner Sicht wichtig ist, das diese Frauen über ihren Körper selbst bestimmen können.
    My Body -my choice
    Sehr schön!
    Habe ich schon erwähnt, dass nur geimpfte Frauen nach Kanada rein dürfen…?

    Diese Politiker sind entweder komplett bösartig oder schwachsinnig…

  29. AggroMom 4. Juli 2022 at 10:55
    Frau_Hinni 4. Juli 2022 at 10:15
    jeanette 4. Juli 2022 at 09:45

    Trudeau bietet den amerikanischen Frauen an, für die Abtreibung nach Kanada zu kommen, weil es aus seiner Sicht wichtig ist, das diese Frauen über ihren Körper selbst bestimmen können.
    My Body -my choice
    Sehr schön!
    Habe ich schon erwähnt, dass nur geimpfte Frauen nach Kanada rein dürfen…?

    Ist das ein Scherz? Wirklich nur geimpft?

  30. @Barackler: Wer nicht in der Lage ist, sich in 5 Minuten zu duschen, wird es auch sonst in seinem Leben zu nichts bringen.
    ———-
    Ich rieche es bis hierher, Sie haben‘s in 4min geschafft, jedoch die geruchsintensiven Stellen vergessen

  31. Warum sollen die Deutschen sich von diesen Politikern befreien? Sie haben sie doch gewählt. Wer einigermaßen Hirn hat und die Politik verfolgt, muß doch wissen, was die Parteien verfolgen. Wir bekommen jetzt das, was bestellt wurde. – Ich habe übrigens diese Regierung nicht gewählt, ich lege Wert darauf, das festzustellen und sage es auch bei jeder Gelegenheit.

  32. AggroMom
    4. Juli 2022 at 10:55
    Frau_Hinni 4. Juli 2022 at 10:15
    jeanette 4. Juli 2022 at 09:45

    Diese Politiker sind entweder komplett bösartig oder schwachsinnig…
    ++++

    Beides!

  33. Sooo weit sind wir gekommen, daß ein
    CUM-Mauschler das kleinere Übel sei. Toll!

  34. Die Deutschen sind zu blöd – viel zu blöd – wie die Lemminge – primitiv

  35. Frau_Hinni 4. Juli 2022 at 10:57

    AggroMom 4. Juli 2022 at 10:55
    Frau_Hinni 4. Juli 2022 at 10:15
    jeanette 4. Juli 2022 at 09:45

    Trudeau bietet den amerikanischen Frauen an, für die Abtreibung nach Kanada zu kommen, weil es aus seiner Sicht wichtig ist, das diese Frauen über ihren Körper selbst bestimmen können.
    My Body -my choice
    Sehr schön!
    Habe ich schon erwähnt, dass nur geimpfte Frauen nach Kanada rein dürfen…?

    Ist das ein Scherz? Wirklich nur geimpft?

    ——————

    Die können auch nach Holland gehen.

    Blödes Kanada!

  36. BinTolerant 4. Juli 2022 at 09:54

    @ jeannette –
    ….Wann kommt das Plumpsklo wieder?
    Weiß man das schon?
    Villeroy &Boch arbeitet daran nach Anweisung von Habeck- derzeit ist aber das Gas für die Brennöfen ausgegangen- und es gibt Lieferprobleme bei den Schrauben aus der Ukraine – Putin ist schuld.

    ——————————–

    Material zur Plumpsklo-Herstellung zur Zeit nicht verfügbar.

    Das gab es ja nicht mal zu Plumpsklo Zeiten!

  37. Frau Hinni 4.Juli 2022 at 10:57
    Schon vergessen, warum die Trucker protestiert haben? Sie sollten ungeimpft nicht nach Kanada zurück dürfen, nachdem sie sich in den USA aufgehalten hatten.

  38. aenderung 4. Juli 2022 at 08:03

    Jagd auf 3.Oktober 4. Juli 2022 at 08:00

    bericht ist von 2015, schon alles geklärt, oder?

    —————————————————–

    In solch einem Fall kann man wenigstens eine Entschuldigung erwarten.

    Aber Entschuldigungen sind offenbar altmodisch, gehören ins letzte Jahrhundert.

    In Zeiten, in denen die 8 Jährigen schon im Gossenjargon miteinander reden, das Wort Danke und Bitte Fremdwörter sind, wäre eine Entschuldigung wohl beinahe unpassend.

  39. Oxenstierna 4. Juli 2022 at 11:00

    Warum sollen die Deutschen sich von diesen Politikern befreien? Sie haben sie doch gewählt. Wer einigermaßen Hirn hat und die Politik verfolgt, muß doch wissen, was die Parteien verfolgen. Wir bekommen jetzt das, was bestellt wurde. – Ich habe übrigens diese Regierung nicht gewählt, ich lege Wert darauf, das festzustellen und sage es auch bei jeder Gelegenheit.
    ——————————-
    So ist es!
    Und diese D-Zerstörer steigen sogar noch in der Wählergunst. Da nützen unsere Gegenstimmen nicht mehr viel.

  40. Auch der kalte Duschwahn kommt aus
    dem sinnenfeindlichen England u.
    den USA. Einmal kurz das Vieh naß
    absprengen, danach die Pobacken
    wieder zusammenklemmen u. ackern,
    sonst gibt es die puritanische Peitsche.

    Freudlosigkeit deines Lebens Pein;
    Genuß soll nur für die Herrscher sein.
    Selbst ein Grüner in der Politik
    duscht nur einen Augenblick.
    Dafür säuft er gerne Bier,
    man sieht es hier:
    https://amp.ksta.de/image/39657182/max/1920/1080/dfd25596caa369baba42eda1e0147b14/tG/robert-habeck-270422–1-.jpg

    ACAB gerade denkt:
    „Hätt ich Robby nur
    ein Deo geschenkt!“
    https://www.rnd.de/resizer/wjkiaLly9EzuUhdWw1tv1XkHtNo=/428×241/filters:quality(70)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/M5GGWPCGJRFD5KMFGDFWRYAMZA.jpeg

  41. Alondra ist 19: Mitte April brachte sie ihr zweites Kind zur Welt
    Was ist das für ein Foto?
    Die ist höchstens 12??

  42. @ jeanette 4. Juli 2022 at 11:37

    Abtreibung als Verhütungsmittel u. Kinderschutz?
    Sind Sie u. der sittlich verwahrloste Spiegel jetzt
    ein Eierkuchen?

  43. @ AggroMom 4. Juli 2022 at 11:47

    Das Bild ist für Journalisten gestellt. Wetten?
    Für ein bißchen Geld nimmt ein Nachbarkind
    oder die jüngere Schwester der jungen Mutter
    gerne ein Baby in den Arm. Zudem sehen junge
    Mongolen in westl. Augen kindlich aus. Überlegen
    Sie lieber für/gegen wen u. was der Relotius-Spiegel
    Stimmung machen möchte.

  44. Frau_Hinni 4. Juli 2022 at 10:15
    jeanette 4. Juli 2022 at 09:45
    Zu den Abtreibungen sei zu sagen: Es ist schlimm für jede Frau, die sich dazu entschließt. Das wird in den meisten Fällen auch kein Glück bringen.

    Dennoch sollte dieses Thema keinesfalls von MÄNNERN bestimmt werden dürfen.
    Es ist ein reines FRAUENTHEMA.

    Da gebe ich Ihnen zu 100% recht. Es sind immer nur Männer die über dieses Thema entscheiden. Immer. Es ist peinlich und erbärmlich, wie sich manche von denen aufspielen. Es ist eine Entscheidung der Frauen. Es ist keine einfache Entscheidung und eine moralisch fragwürdige, aber es bleibt die Entscheidung der Frau. Gott sei Dank musste ich eine solche Entscheidung nicht treffen, ich kenne aber Frauen die es mussten. Also Männer sollten sich da zurückhalten. Danke jeneatte.

    Falls es sonst keiner sagt: „Mann, seid ihr dämlich (sic!).“

  45. Gerd Soldierer 4. Juli 2022 at 11:20
    Die Deutschen sind zu blöd – viel zu blöd – wie die Lemminge – primitiv“
    *************************************
    Anders ausgedrückt: sie sind Dichter und Denker. So ein Dichter (Kinderbuchautor) ist gerade ein „Denker“ als Wirtschaftsminister. Und weil er so viel denkt (oder eher dichtet?) ist er gleich noch Klimaminister!
    Also fassen wir zusammen:
    Wir haben 1 mal eine feministische Welt- Innenminister*in mit Tierpanzern und 1 mal einen Klima/Duschminister.
    Unsere Märchenerzähler*innen aka Dichter und Denker werden uns noch viel Freude bereiten. Sicher! Hurrah!
    (PS: gibt es eigentlich auch Denker*innen?)

  46. „Dennoch sollte dieses Thema keinesfalls von MÄNNERN bestimmt werden dürfen.
    Es ist ein reines FRAUENTHEMA.“
    *******************
    es wird nicht von Männern bestimmt, sondern höchstens mit-bestimmt. Bestimmt!

  47. Weltwoche Daily: Deutsche, befreit euch von euren Politikern

    Wenn die BILD inzwischen nasse Füsse bekommt was in Deutschland los ist….
    na dann geht Deutschland wirklich unter !
    BILD…. Notfallplan: Gas reicht für normale Bürger nur für 30 Tage | Die richtigen Fragen
    Nebst den Kommentaren in deren Diskussion
    nur mal die Community Kommentare auf deren YT Format anschauen – Wahnsinn !
    Z.B. ….“ Starke Leistung wie die Ampel in 100 Tagen so viel Schaden anrichten konnte“
    ich füge hinzu … der Bürger wusste es genau, dass Rot und Grün in ihrem Ukraine Solidaritäts- und Sozialismus- Wahn nicht rechnen kann. Es sollte niemand sagen GRÜN hätte Ahnung von Wirtschaft für 80 Millionen Menschen !
    https://www.youtube.com/watch?v=qR4z7ax83R0

  48. @jeanette
    „Zu den Abtreibungen sei zu sagen: Es ist schlimm für jede Frau, die sich dazu entschließt. Das wird in den meisten Fällen auch kein Glück bringen.“

    Mir kommen die Tränen. Abtreibung ist in erster Linie brutal, grausam und immer tödlich für das Baby.
    Mich interessiert es nicht wie sich eine Frau nach dem sie ihr Baby grausam im Mutterleib zerhackt, zerstückelt hat und im Klinikmüll entsorg, hat, fühlt.  Mich interessieren die Gefühle eines Vergewaltigers oder eines Mörders nach seiner Tat auch nicht.  Wie üblich wird auf die Tränendrüsen gedrückt, um Mütter, die ihre unschuldigen Babys ermorden, zum Opfer zu stilisieren.  Alle Frauen, die abtreiben und deren Fürsprecher haben das unschuldige Blut der abgeriebenen Kinder an den Händen. 

    Fakt ist, dass die allermeisten Frauen abtreiben, weil sie selbstsüchtig, herzlos, verantwortungslos sind, durch die Gegend vögeln wollen ohne lästige Pille und Kondom.  Wenn eine Abtreibung ach so schlimm für die Frauen ist, warum tragen diese keine Verantwortung und geben dem Baby eine Chance, sondern bestehen auf dessen Tötung? Mehrfach und Spätabtreibungen sind keine Seltenheit mehr. Frau, das ewige Opfer.  Die Frau als Opfer des Patriarchats. Die Frau als Opfer des Kindes. Mich widert diese Narrative einfach nur an.

  49. @ Jeanette

    Eigentlich müsste man alle berufslosen Männer, bei denen bis zum 23. Lebensjahr noch keine berufliche Laufbahn zu erkennen ist, STERILISIEREN.
    —————————————
    Man könnte sie auch erst mal in einen Keuschheitsgürtel stecken, der erst wieder aufgeschlossen wird, wenn sie in der Lage sind, eine Familie zu versorgen.
    Das würde auch die Motivation ungemein erhöhen ?

  50. @Frau_Hinni

    „Dennoch sollte dieses Thema keinesfalls von MÄNNERN bestimmt werden dürfen.
    Es ist ein reines FRAUENTHEMA.

    Da gebe ich Ihnen zu 100% recht. Es sind immer nur Männer die über dieses Thema entscheiden. Immer. Es ist peinlich und erbärmlich, wie sich manche von denen aufspielen. Es ist eine Entscheidung der Frauen. Es ist keine einfache Entscheidung und eine moralisch fragwürdige, aber es bleibt die Entscheidung der Frau.“

    Kindsmord ist ein moralisches und gesellschaftliches Problem und geht uns ALLE was an.  Eine Frau hat nicht das Recht über Leben und Tod ihres Kindes zu bestimmen nur, weil sie kein Bock auf Presswehen, Windel wechsel, Kinderaufzucht und VERANTWORTUNG TRAGEN hat. Wenn, Frau keine Lust auf Baby hat, soll sie die Beine nicht ohne Verhütungsmitteln breit machen. Punkt. 8 Millionen im Mutterleib ermordete Babys in Deutschland sind kein reines Frauen-Thema oder Problem, sondern eine moralische Katastrophe. 

    Übrigens, ungewollte Väter können auch nicht über ihr Geld bestimmen und werden per Gesetz dazu verpflichtet, für gezeugte Kinder Unterhalt zu zahlen.  Somit ist die Unterhaltszahlungspflicht von ungewollten Vätern kein reines Männerthema. Natürlich, wenn es nach Ihnen und der Userin jeanette geht, sollen nur Kinderhasserinnen, Feministinnen und Abtreibungsfetischisten über das Thema Abtreibung bestimmen und reden dürfen.  Ein Volk, das derart viele eiskalte, kinderfeindliche, gebärfaule und sexuell unmoralische Frauen hat, braucht keine Feinde mehr.  Feministinnen haben erfolgreich westlichen Frauen Mutterinstinkte und Kinderliebe abtrainiert und weg-gezüchtet.

    Weibliche und Mütterlichkeit sind vielerorts verdorrt. Das Bild der Mutter und der Familie ist vernebelt, verschüttet, immer weniger existent unter jungen Leuten.

  51. Schon wegen des Zeitdrucks wird man dem Wunsch der Frau entsprechen müssen. Wenn sie es will, wird sie sowieso abtreiben. Allerdings bin ich der Meinung, dass sie dann sterilisiert werden sollte, damit sie nicht noch mehr wehrlose Kinder ermorden kann.

    @ jeanette

    Ich spreche ausdrücklich nicht von Vergewaltigungsopfern oder durch eine erzwungene Geburt an Leib und Leben gefährdeten Müttern.

    🖤

  52. Wenn eine Frau in Deutschland auf keinen Fall ein Kind will, stehen ihr seit den 60ern Verhütungsmittel verschiedenster Art zur Verfügung. Es geht auch ohne Pille, da weniger sichere Kontrazeptiva in der Zyklusmitte kombiniert werden können. Ein Diaphragma mit spermizider Creme schützt z.B. bei Kondomversagen und kann schon Stunden vor dem (eventuellen) Sex in Ruhe zu Hause eingeführt werden. Abtreibung ist eines der widerlichsten Dinge, die es gibt. Der eigene Uterus wird zum Tatort der barbarischen Zerstückelung eines kleinen menschlichen Wesens. Natürlich sollen die Männer darüber entscheiden, Frauen sind ja viel zu empfindsam dafür. Sie sagen dann gaanz traurig: „Wenn du das Kind nicht willst, treibe ich es ab“. Ein lieber Kerl will sein Gewissen nicht damit belasten und heiratet die werdende Mutter, obwohl er sie kaum kennt. Die Falle ist zugeschnappt. Bleibt er knallhart, treibt sie ab und sucht das nächste Opfer. Es macht ihr auch nicht viel aus. Ist halt ein Kollateralschaden, wenn unbedingt ein attraktiver Versorger festgenagelt werden muss. Regt euch jetzt ruhig auf, aber ich habe das wiederholt in meinem Umfeld mitbekommen und auch mit Frauen geredet die mehrfach abgetrieben hatten, trotz Bildung und finanziellem Polster.

  53. schade, daß Herr Köppel in der AfD niemand mit ..hrer-Qualität oder als Sympathieträger erkennt. Die AfD Fraktion strotzt nur so vor klugen Köpfen, die ich in keiner anderen Partei derart- gebündelt auch noch -erkenne. Die BT Reden und die unqualifizierten Zwischenschreier*innen legen deutliches Zeugnis dafür ab. Und unserem Aktendeckel- Scholz sind sie haushoch überlegen. Also mal Augen auf, Herr Köppel!

  54. Weltwoche Daily: Deutsche, befreit euch von euren Politikern
    ja es wäre höchste Zeit…. nur wie – auf der Strasse per Flashmob – oder Sturm aufs Capitol und Trump dafür verantwortlich machen? Zur Zeit ist doch alles auf den Kopf gestellt. Irrsinn.
    >Die dümmste Politik der Welt !

    Hallo Meinung – Peter Weber – spricht mit AfD Abgeodneten Jürgen Braun/ MdB
    „Grüne Totengräber “ 30.6.22
    https://www.youtube.com/watch?v=Wl9tHHmbkMI

  55. „Deutsche, befreit euch von euren Politikern“
    —————————-

    Junge, Junge, bald hat unser gute Roger den VS am Hals. Roger, Vorsicht wenn Sie deutschen Boden betreten!

  56. Dumm, dümmer, Dummdeutschland

    Jetzt, wo man merkt, Russland knickt nicht ein, egal wie sehr sich die Westmächte anstrengen, so will man nun Russland schädigen, indem man die Russischen IT Fachkräfte abwirbt, um Putin zu Schaden zuzufügen, sich selbst glaubt damit auf Putins Kosten zu bereichern.

    Das kann man ruhig tun in Dummdeutschland. Dann kommen allerhand russische Spione, die Deutschland bis aufs IT-Blut ausspionieren, dann braucht Russland keine Hacker mehr, dann funktioniert die Info gleich elektronisch.

    Im Nu haben diese intelligenten Leute unsere Banken, unsere Regierung, unsere Wirtschaft alles ausspioniert.

    Im Wahn Russland zu schaden fügen die Irren Deutschland immer schwerere Schäden zu in ihrer grenzenlosen Ignoranz, in ihrem Leichtsinn und ihrer Planlosigkeit und Hilflosigkeit, so wie Ertrinkende, die sich an alles klammern, was sie greifen können und wenn es ein Haifisch ist.

    Erschreckend und erbärmlich zugleich.

  57. Hakubak 4. Juli 2022 at 12:02

    Common Sense 4. Juli 2022 at 12:40

    @Hakubak
    Wow, sie können Beleidigen. Respekt.

    @Common Sense
    Wovon sprechen Sie? Also nachdem eine Frau z.B. mit fremdem Sperma eines Vergewaltigers vollgepumpt wurde, hat sie anschließend kein Recht mehr am eigegenen Körper? Vielmehr bestimmt dann die Allgemeinheit darüber. Wow. Es geht hier nicht um eine leichtferige Entscheidung als Ersatz für ein Verhütungsmittel. Sie haben es nicht verstanden.

  58. Common Sense 4. Juli 2022 at 12:32
    Common Sense 4. Juli 2022 at 12:40

    Vielen Dank für ihre Kommentare, sie sprechen mir aus der Seele!
    Vielleicht ist es auch besser so, wenn diese Abtreiberinnen keine Kinder haben wollen, die
    armen Kinder würden sich niemals geliebt fühlen!

    Reaktion eines Babys, das zum ersten mal seine Mama hört.
    https://www.youtube.com/watch?v=Fo0vusax-F0

    Bei diesem Video kommen einer normalen Frau doch die Tränen vor Rührung!

  59. Common Sense 4. Juli 2022 at 12:32

    Fakt ist, dass die allermeisten Frauen abtreiben, weil sie selbstsüchtig, herzlos, verantwortungslos sind, durch die Gegend vögeln wollen ohne lästige Pille und Kondom. Wenn eine Abtreibung ach so schlimm für die Frauen ist, warum tragen diese keine Verantwortung und geben dem Baby eine Chance, sondern bestehen auf dessen Tötung? Mehrfach und Spätabtreibungen sind keine Seltenheit mehr. Frau, das ewige Opfer. Die Frau als Opfer des Patriarchats. Die Frau als Opfer des Kindes. Mich widert diese Narrative einfach nur an.

    Das kann ich so unterschreiben.

    Diejenigen die den Menschen soufflieren das Abtreibung ein Menschenrecht sei, sind genau diejenigen die uns den Klimawahn, Nachhaltigkeit, Gendern, 643 verschiedene Geschlechter, … erzählen.

    Wenn ich in deutschen Städten Plakatwände sehe https://www.az-online.de/altmark/salzwedel/kampagne-brennts-schritt-13375424.html … die Botschaft dahinter ist eindeutig.

  60. Manche Schlampe weiss noch nicht einmal, welche Väter das kleine Verurteilte in der Todeszelle ihres Bauches haben könnte.

    🖤

  61. Achtung!
    Wo ist der TOTENSCHEIN?

    Jetzt wird noch einmal richtig Impf-Druck auf die Alten und Pflegebedürftigen gemacht und nächstes Jahr sind sie dann alle tot. Mal sehen wieviel Boosterimpfungen sie aushalten, die Zähen, die einfach nicht totzukriegen sind.

    So spart man dann das verloren gegangene Pflegepersonal ein.

    Eine meiner Freundinnen hat(te) einen Mann der war 70, vom Rauchen etwas krank, hoch gebildet und peinlich und säuberlich immer auf seine Gesundheit bedacht, man wundert sich nicht auch dreimal geimpft. Jetzt höre ich er ist tot. Er bekam Atemnot (kein Corona), dann kam die Ambulanz und nach zwei Tagen Krankenhaus an allen Geräten verstarb er.

    Ich fragte meine Freundin woran er dann nun eigentlich verstarb, was auf dem Totenschein stand. So erfuhr ich ES GIBT KEINEN TOTENSCHEIN! Sie als Ehefrau bekommt ihn nicht. Angeblich bekommt diesen Totenschein nur der Bestatter versiegelt zugestellt, und der darf ihn nicht aufmachen.
    Wir haben es hier nicht mit Idioten zu tun, sondern mit einer Ingenieurs Familie, die in alle arabische und orientalische Länder betrieblich von einem großen Unternehmen dorthin versetzt wurde. Der Mann hatte eine leitende Anstellungen und sie war in ausländischen Konsulaten für Konsuln tätig. Die kennen sich in allem Behördlichen aus.

    Sie konnte mir nicht beantworten warum sie, als Ehefrau, den Totenschein ihres Ehegatten nicht zu Gesicht bekommen darf.

    Jetzt ist er schon eingeäschert, eine Obduktion ist ohnehin nicht mehr möglich.
    (Natürlich ist der Mann nicht an den Impfungen verstorben. Das steht ohne Zweifel für sie fest).

  62. Zum Thema
    ABTREIBUNG
    könnte ich ganz viel Schlimmes beitragen.
    Ich lasse es lieber!

  63. Barackler 4. Juli 2022 at 13:47

    Manche Schlampe weiss noch nicht einmal, welche Väter das kleine Verurteilte in der Todeszelle ihres Bauches haben könnte.

    ———————————————–

    Reißen Sie sich jetzt mal etwas zusammen.

    Schwangere Frauen, Mädchen, Kinder, überhaupt Frauen als SCHLAMPEN zu bezeichnen
    DAS VERBIETE ICH IHNEN!

    Wer sind Sie denn, dass Sie meinen, Frauen in dieser Art herabwürdigen zu dürfen?

    Diese männlichen Verbaltäter, die Frauen gegenüber brutal-verbal auftreten oder gar herumschreien, die habe ich langsam alles satt, überall begegnen einem neuerdings diese Lümmel, die niemand zur Ordnung ruft!

    „Schlampe“, was denken Sie denn eine Frau ist nur ein SEXOBJEKT, das wenn ES nicht verhütet, als Schlampe bezeichnet werden darf?

    Das sind diese respektlosen Männer, die Frauen, vor allen Dingen kleine Mädchen als Toiletten benutzen. Danach dann noch spotten, wenn eine von denen schwanger wird.

    Sehen Sie sich doch mal unter Ihren Männerfreunden um,
    befragen Sie sie über die allgemeine Einstellung Frauen gegenüber?
    Da laufen Ihnen die Ohren über.

    Von Ehemännern hören Sie solche respektlosen Töne selten.
    Es sind die FREILAUFENDEN HUNDE, die Schweine die überall herumsauen, die den Frauen zuletzt noch den Stempel SCHLAMPE aufdrücken.
    Männer die keine Frauen haben, die sich von einer zur anderen hieven, zuletzt, wenn sie keine mehr abbekommen auf natürlichem Wege im Bordell landen, unter der Brücke oder im Knast.

    Sie müssen sich einmal darüber klar werden warum die Frauen, die Sie Schlampen nennen, überhaupt abtreiben: Weil sie glauben, dass sie es ALLEINE nicht schaffen!

    Das ist bei allen der Hauptgrund.

    Männer machen sich keine Gedanken ob jemand schwanger wird.
    Die können noch immer abhauen. 🙂

    Die ganzen Loser sollten sich alle sterilisiern lassen.
    Das wäre das Allerbeste.
    Schon jemand, der keinen Schulabschluss hat der sollte nur H4 bekommen, wenn er sich im Gegenzug sterilieren ließe. Das wäre solidarisch!!!!

  64. @ jeanette 4. Juli 2022 at 14:11

    Wer sterilisiert werden sollte, können Sie bei Barackler um 12:48 Uhr nachlesen.

  65. Common Sense 4. Juli 2022 at 12:32
    @jeanette

    Fakt ist, dass die allermeisten Frauen abtreiben, weil sie selbstsüchtig, herzlos, verantwortungslos sind, durch die Gegend vögeln wollen ohne lästige Pille und Kondom. Wenn eine Abtreibung ach so schlimm für die Frauen ist, warum tragen diese keine Verantwortung und geben dem Baby eine Chance, sondern bestehen auf dessen Tötung? Mehrfach und Spätabtreibungen sind keine Seltenheit mehr. Frau, das ewige Opfer. Die Frau als Opfer des Patriarchats. Die Frau als Opfer des Kindes. Mich widert diese Narrative einfach nur an.

    ———————————-

    Das ist eben Ihr Trugschluss.
    Es gehören immer zwei dazu, das vergessen Sie vielleicht bei Ihrer moralischen Überheblichkeit.

    Verantwortungsloser finde ich es ein Kind in die Welt zu setzen, das keiner liebt. Dieses Kind leidet sein Leben lang. Vielleicht ist es gerade die Verantwortung dieser Frauen, die schon sehen, dass das nicht gut gehen kann. Sie selbst können sich vielleicht auch gar nicht kümmern und müssen es irgendwohin in Betreuung geben. Was aus den Kindern wird sind seelische Krüppel und mehr.

    In Ihrer Kurzsichtigkeit verrennen Sie sich Ihrem Frauenhass, der ja ganz deutlich wird.
    Wie ist das Verhältnis zu Ihrer Mutter?

    Eine Freundin von mir Airhostess war verheiratet dann geschieden und der kleine Junge hatte eine Tagesmutter, eine ordentliche Familie. Irgendwann merkte sie er verhält sich komisch. Langer Reder kurzer Sinn, die Tagesmutter hatte den Kleine so vielleicht 7 Jahre alt, hin und wieder beim netten Nachbarn „geparkt“, der dann den Kleinen sexuell missbrauchte.
    So sieht IHRE HEILE WELT aus! Die Sie mit aller Macht erzwingen wollen.
    Und dieses Kind war noch gewollt und geliebt!

    Fangen Sie erst mal an, vor Ihrer eigenen Tür zu kehren.
    Dann haben Sie sicher genug zu tun.

    Ein Fötus einem Zentimeter ist noch kein Kind. Es ist ein Fötus, deshalb heißt er auch Fötus. Es ist ein Wesen, dass noch nicht geboren ist. Jemand, der nicht geboren ist, der kann auch nicht getötet werden. Um getötet werden zu können muss ein Wesen erst mal geboren sein.

    Trotzdem bin ich keine Abtreibungsbefürworterin, dazu würde ich einer Frau nie raten.
    Das ist deren Entscheidung, auf jeden Fall aber nicht die Entscheidung der Männer!

    So hat es der liebe Gott eingerichtet,
    da können Sie schimpfen wie ein Rohrspatz!

    Kümmern Sie sich erst mal um die Kinder, die schon hier sind,
    bevor Sie ihr großes Maul aufreißen.
    Sperren Sie Ihre Augen auf, dann sehen sie wie die schon behandelt werden, die geboren wurden.

  66. Barackler 4. Juli 2022 at 12:48

    Schon wegen des Zeitdrucks wird man dem Wunsch der Frau entsprechen müssen. Wenn sie es will, wird sie sowieso abtreiben. Allerdings bin ich der Meinung, dass sie dann sterilisiert werden sollte, damit sie nicht noch mehr wehrlose Kinder ermorden kann.

    @ jeanette

    Ich spreche ausdrücklich nicht von Vergewaltigungsopfern oder durch eine erzwungene Geburt an Leib und Leben gefährdeten Müttern.

    ?
    ————————————————

    Die Ausnahmen bestimmen Sie jetzt das ist ja nett.

    Sind Sie sicher, dass Ihre Mutter nicht abgetrieben hat?
    Das würde Sie Ihnen vermutlich nie auf die Nase binden.

    Dann hätte, nach Ihrer Vorstellung, Ihre Mutter dann auch sterilisiert werden müssen.
    Dann gäbe es sie gar nicht!

    Eins steht auf jeden Fall fest die Taugenichtse sind und bleiben die Männer!
    Das sehen Sie schon an den Knastis. Die Gefängnisse laufen über alles mit Männern.
    Die Gewalttäter sind alles Männer. Idioten!
    Deshalb bin ich für Männersterilisation.

    Kennen Sie noch die AMAZONEN?
    Die haben gleich alle männlichen Nachkommen getötet.
    Die wussten schon wer für Unheil verantwortlich ist.

  67. Wenn ich in so einer fatalen Lage wäre und hätte mich aus meiner Sicht heraus zu einer Abtreibung entschließen müssen dann würde ich gar keinen von den IDIOTEN MÄNNERN fragen, mich sofort ins Auto oder in die Bahn setzen und nach Holland fahren.

    Wen geht das überhaupt etwas an?

    Aber in diese Lage kommen meistens solche Frauen, die weder die Mittel noch die Lösungsmöglichkeiten vor Augen haben. Die sind einfach in purer Panik, wenden sich dann an alle möglichen Leuten, landen zuletzt in den Fängen des Staates und stoßen dann auf IGNORANTEN wie COMMON SENSE und Kollegen.

    Das ist halt das, wer in Not ist, der ist in richtiger Not!
    Die anderen interessiert das gar nicht was der Staat und diese komischen männlichen Figuren über die Köpfe der Frauen hinweg beschließen.
    Die sagen sich: LMA. Ich mache was ich will.

    Die Männer haben eh nichts zu melden.
    Und so wird es auch bleiben.

  68. @ jeanette 4. Juli 2022 at 15:07
    Barackler 4. Juli 2022 at 12:48

    Schon wegen des Zeitdrucks wird man dem Wunsch der Frau entsprechen müssen. Wenn sie es will, wird sie sowieso abtreiben. Allerdings bin ich der Meinung, dass sie dann sterilisiert werden sollte, damit sie nicht noch mehr wehrlose Kinder ermorden kann.

    @ jeanette

    Ich spreche ausdrücklich nicht von Vergewaltigungsopfern oder durch eine erzwungene Geburt an Leib und Leben gefährdeten Müttern.

    ————————————————

    Die Ausnahmen bestimmen Sie jetzt das ist ja nett …

    **************************

    Nein, die sinnvollen Ausnahmen wurden vor vielen Jahren im alten § 218 a sehr gut beschrieben. Allerdings konnten die damaligen Gesetzgeber nicht ahnen, dass Kindesmord hier zum Breitensport ausarten würde.

  69. @ Frau_Hinni 4. Juli 2022 at 13:17
    ……..Wovon sprechen Sie? Also nachdem eine Frau z.B. mit fremdem Sperma eines Vergewaltigers vollgepumpt wurde, hat sie anschließend kein Recht mehr am eigegenen Körper?
    ———————————————–
    Doch, hat sie. Indem sie die Pille danach schluckt. Mehr aber auch nicht.

  70. Annie Crane 4. Juli 2022 at 15:22
    Doch, hat sie. Indem sie die Pille danach schluckt. Mehr aber auch nicht.

    Meinen Sie das wirklich ernst? Sind Sie eine Frau? Ich bin sprachlos. Ich könnte jetzt so einiges loswerden, aber das Jeanette dankenswerter Weise schon getan. Ich kann nur den Kopf schütteln über so viel Ignoranz. Das ist traurig.

  71. Die pädagogische Kastration

    In der heutigen Zeit sind Stärke und Wehrhaftigkeit gefragt. Doch diese virilen Tugenden sind aus dem Leben von Knaben und Männern so gut wie verschwunden
    Empathisch und fürsorglich sollen die Männer sein – dies wird seit 50 Jahren gefordert. Auch die Pädagogik hat den feministischen Trend schon lange übernommen. Das hat Folgen, über die man vor dem Hintergrund des Krieges neu nachdenken sollte.

    https://www.nzz.ch/feuilleton/maennlichkeit-virile-tugenden-werden-seit-50-jahren-untergraben-ld.1691315?mktcid=smch&mktcval=fbpost_2022-07-02

    Tja, die armen Jungen werden zu Mädchen erzogen, da haben die linken Pädagogen und Erzieher
    ganze Arbeit geleistet! Und nicht zu vergessen, die Emanzen, die mit Männern nichts anfangen
    können!

  72. @ Frau_Hinni 4. Juli 2022 at 15:50
    Annie Crane 4. Juli 2022 at 15:22
    Doch, hat sie. Indem sie die Pille danach schluckt. Mehr aber auch nicht.
    Meinen Sie das wirklich ernst? Sind Sie eine Frau? Ich bin sprachlos. Ich könnte jetzt so einiges loswerden, aber das Jeanette dankenswerter Weise schon getan. Ich kann nur den Kopf schütteln über so viel Ignoranz. Das ist traurig.
    —————————–
    Ja, ich bin eine Frau, sogar von Geburt an, keine Que(e)reinsteigerin.
    Welcher Grund spricht denn aus Ihrer Sicht gegen die Pille danach? Das ist doch auch für die Frau das schonendste Verfahren.

  73. @ Annie Crane
    Ich stimme Ihnen zu. Ausserdem empfehle ich allen Frauen, die befürchten durch eine Vergewaltigung schwanger zu werden, nur mit Diaphragma nachts raus zu gehen. Eine Frau die noch mehr Sicherheit will, bleibt während des Eisprungs am besten zu Hause und lässt grundsätzlich keine Männer in die Wohnung mit denen sie keinen Sex möchte. Erspart unendlich viel Ärger. Den anwesenden Männern rate ich, auch dann ein Kondom zu benutzen, wenn die Partnerin behauptet, sie würde die Pille nehmen oder sie sei unfruchtbar. Auch das kann eine Falle sein. Weiss ich aus erster Hand von einer amüsanten Latina, mit der ich den Kontakt abgebrochen habe, als mir klar wurde wie abgebrüht sie ist. Ihr Opfer war übrigens ein Schweizer.

  74. @ Wirtswechsel 4. Juli 2022 at 16:38
    Ihre sicherlich gut gemeinten an die Frauen gerichteten Ratschläge halte ich für wenig praktikabel. Wenn ich mir vorstellte, dass ich nur Männer in meine Nähe ließe, mit denen ich Sex haben möchte, wäre ich vermutlich schon aufgrund meines Berufs dem Hungertod geweiht. Sollten Sie tatsächlich recht damit haben, dass jeder Mann eine Gefahr darstellt, dann pfeife ich auf ein Diaphragma und bevorzuge ein „bleihaltigere“ Verhütungsmethode.

  75. Wer spricht hier eigentlich mal von den Männern, die genauso eine Verantwortung tragen?
    Falls Frau Kelle noch mal ein Buch schreibt, ein Vorschlag für das Thema und den Titel: „Männer, dann lasst doch mal die Hose oben“

  76. Common Sense 4. Juli 2022 at 12:40
    (…)
    Natürlich, wenn es nach Ihnen und der Userin jeanette geht, sollen nur Kinderhasserinnen, Feministinnen und Abtreibungsfetischisten über das Thema Abtreibung bestimmen und reden dürfen. Ein Volk, das derart viele eiskalte, kinderfeindliche, gebärfaule und sexuell unmoralische Frauen hat, braucht keine Feinde mehr. Feministinnen haben erfolgreich westlichen Frauen Mutterinstinkte und Kinderliebe abtrainiert und weg-gezüchtet
    (…)

    *******
    In Asien und den östlichen Ländern, da wo der böse Wertewesten und der schlimme Feminismus (was der auch immer beinhaltert) noch nicht ganz so um sich greift, sind die Abtreibungszahle besonders hoch! Da kann der Westen nicht mithalten
    Erklären Sie das bitte mal, bevor Sie hier wieder einmal völlig undifferenziert auf „westliche“ Frauen mit Ihrer Doppelmoralkeule raufhauen.
    Und: Abtreibungen gab es schon immer, Frauen sind nicht selten dabei „hops“ gegangen auf den Küchentischen. Moralapostel wollten das so. Komischerweise überwiegend die Saurier, die Vergewaltigung in der Ehe gerne wieder straffrei sehen wollen. Sozusagen rüberrollen, wann es beliebt.

  77. Deutschland ist ein Selbstbedienungsladen für dumm-dreiste Aale und Scharlatane in Politik und Medien geworden. Diese Aale und Scharlatane reiten auf einem Hass auf Deutschland, der ihnen künstlichen moralischen Auftrieb verschafft.
    Was sollen herrschenden Deutschlandhasser anderes bewirken, als die Zerstörung und die gesellschaftliche Zersetzung Deutschlands?
    Eben dies erleben wir gerade.
    Die Triebfeder dieser Aale und Scharlatane ist Gier und Eitelkeit. Das ist kein Mysterium. Ein wirkliches Mysterium ist, warum die Deutschen diese zerstörerischen, sich selbst bedienenden Aale und Scharlatane gerne weiterhin an der Macht und an den Futtertrögen haben wollen.
    Ist es Dummheit? Ist es das Ergebnis von massenmedialer Verblödung? Ist es Naivität? Ist es Degeneration? Ist es mangelnde Aufklärung? Ist es devot, gar suizidal? Vermutlich ist es eine ungute Mischung daraus.

  78. Berichtigung zu 20:32

    Was sollen herrschende Deutschlandhasser anderes bewirken, als die Zerstörung und die gesellschaftliche Zersetzung Deutschlands?

  79. @barackler
    @common sense

    Was ich bei Ihnen Beiden vermisse ist eine objektive Betrachtung der Lage!
    Sie nehmen ausschließlich eine unvollständige, herzlose wie willkürliche „Teil-Analyse“ vor.

    Die Prügel bekommt bei Ihnen Beiden ausschließlich die Schwangere.
    Das Arschloch, das zu der verzweifelten Schwangeren dazugehört findet bei Ihnen Beiden keinerlei Beachtung, kommt gänzlich ungeschoren davon.

    Warum entschließt sich eine Frau zu solch einem Abbruch?
    Meistens aus tiefer sozialer Not, auch aus Abneigung gegen die Situation mit der sie sich überfordert sieht, keine Hoffnung am Horizont zu erkennen vermag, berechtigt.

    Eine Frau die einen erfolgreichen Ehemann hat, Haus und Pool und sie wird ungewollt schwanger, die wird sich sagen: Nicht so schlimm! Es sei denn die Schwangerschaft rührt von einem heimlichen Liebhaber her und die Frau will ihrem Ehemann kein „Kuckuckskind“ ins Nest setzen, wofür man auch Verständnis aufbringen könnte.

    Der „Sexualtrieb“ ist eine „Naturgewalt“, über die Sie Beide so einfach mit erhobenem Zeigefinger bestimmen wollen und versuchen, das unglückliche Opfer zum Täter zu deklarieren.
    Genauso könnten sie jedes Unfallopfer in ähnlicher Weise beklagen, den Unfallfahrer zum Mörder abstempeln, weil er sich absichtlich ins Auto setzte, obwohl er nicht hellsehen kann, nicht weiß was um die Ecke kommt.

    Das zeigt Ihre ganze Ignoranz, Ihr Unvermögen mit „Katastrophen“ halbwegs menschlich umgehen zu können.

    Aus diesem Grunde haben sie nichts zu melden.

    Egoistisch und herzlos allein sind Sie Beide, sonst keiner!

    Stellen Sie sich vor einer setzte SIE in ein Segelboot mit dem Sie mindestens 18 Jahre die OZEANE ALLEIN umsegeln sollten, sicher stellen, dass alles klar geht!
    Wie wäre Ihre Reaktion? Und Sie sind Männer nehme ich an, keine kleinen Mädchen.

    Der eine oder andere würde vielleicht sagen: Nee, das schaffe ich nicht….. ich will das auch nicht, ich habe ANGST, vor allem Möglichen Angst…… da entscheide ich mich lieber auszusteigen.

  80. @ jeanette 4. Juli 2022 at 20:37

    Objektivität bleibt auf der Strecke. Warum?
    Da kann man nur mutmaßen….
    Generell dazu:
    Es eignet sich kein Thema so gut, um auf Frauen unfair (verbal) einzudreschen, wie das Abtreibungsthema. Da scheint jedes Mittel recht, auch betreutes Kommentarstrang lesen. Ohne belastbare Daten oder Quellen ( siehe u. a. z B Common Sense). Bei einfach gestrickten Gemütern trifft das auf fruchtbaren Boden, dient als Scharnier, insbesondere dann, wenn stets wiederholt. Da läuft (inzwischen ist das aber schon erheblicher weniger geworden, muß ich fairerweise sagen) so mancher zur Höchstform auf, subjektive Sichtweisen oder Erfahrungen werden dabei als repräsentativ verwurstet. Prügelknaben sind Frauen, auch die in der Politik. Alles andere wird, und ich unterstelle inzwischen da mal, BEWUßT, ausgeblendet. Wir müssen einen Schuldigen ausmachen und dazu dient nicht gerade selten die „emanzipierte“ (was auch immer das genau beinhaltet) Frau. Ein Schelm, wer böses ….
    Nur so viel dazu, Jeanette:
    Ich lese hier ca 6 Jahren, mal mehr, mal eben weniger, mit.
    Wenn frau noch nie was mit der „emma“ oder der Schwarzer am Hut hatte, hier werden Stammleser/innen gemacht. Die sogenannte rechte Szene schießt sich dabei permanent in das Knie, gerade, wenn diese bestimmten Aussagen unwidersprochen stehenbleiben, die Kommentarstränge seit Jahren verzieren….

    Apropos, wo sind eigentlich die ganzen Mädels? Spontan fallen mir da ein:
    Klammerbeuteltier, BossaNova, insperatio, paul66, fiskegratin, Flensburgerin, Ruhrpott55, ujott, madein germanywest, Paula, Marjelchens, miss, Tabu, Kibitz…

    Bitte Fehler entschuldigen, längere Texte zu schreiben ist bei der „Seitenhoppele“i mühselig.

  81. @ jeanette
    „Eigentlich müsste man alle berufslosen Männer, bei denen bis zum 23. Lebensjahr noch keine berufliche Laufbahn zu erkennen ist, STERILISIEREN.“

    Zügeln Sie bitte ihre Zunge, Sie haben keine Ahnung durch welche Hölle junge weisse Männer in diesen Zeiten gehn. Ich lese ihre Kommentare recht gern, aber das kann ich nicht unwidersprochen stehen lassen.

  82. @ Common Sense 4. Juli 2022 at 12:40

    (..)
    …8 Millionen im Mutterleib ermordete Babys in Deutschland sind kein reines Frauen-Thema oder Problem, sondern eine moralische Katastrophe. ..
    (..)

    ******
    Und das auch noch ….. wie kommen Sie auf 8 Millionen!?! in Deutschland?
    In welchem Zeitraum, bitte?
    Ab Adam und Eva, oder was?
    Hier die Zahlen ab 1996-2020
    Quelle:
    Abtreibungszahlen / Abtreibungsstatistik Deutschland (cdl-rlp.de)

    Und die Zahlen sind trotz böser, böser unmoralischer Westfrauen stark zurückgegangen

    Ach übrigens, für die „Fans“ einer Sterilisation der Frau nach einer Abtreibung:
    Dann würde Russland wohl bald aussterben, alarmierende Zahlen, ganz jenseits des Wertewestens.
    In Europa liegen u. a. Georgien, Bulgarien, Tschechische Republik, Rumänien, Ungarn, Lettland, Slowenien usw noch teilweise weit vor Deutschland.
    Quelle:
    Schwangerschaftsabbrüche – Rate in europäischen Ländern | Statista

    So manchem scheinheiligen Doppelmoralisten hier scheint tatsächliche jedes Mittel recht zu sein.

Comments are closed.