In Gladbeck im nördlichen Ruhrgebiet will der „Verband der Islamischen Kulturzentren“ (VIKZ) ein Schülerwohnheim für Jungen errichten und betreiben. Aus diesem Grund findet am Samstag von 14:30 bis 20 Uhr eine Islamaufklärungs-Kundgebung der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) mit PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger – von der WAZ in einem Vorbericht als „islamfeindlicher Extremist“ bezeichnet – und dem „Islamistenjäger“ Irfan Peci am dortigen Willy-Brandt-Platz statt. Die Veranstalter freuen sich über jeden Interessenten und Unterstützer aus der Umgebung. PI-NEWS wird den Livestream von EWO-Online wie immer rechtzeitig zu Beginn der Veranstaltung in diesen Beitrag einbetten.

Like
 

108 KOMMENTARE

  1. In Gladbeck im nördlichen Ruhrgebiet will der „Verband der Islamischen Kulturzentren“ (VIKZ) ein Schülerwohnheim für Jungen errichten und betreiben.
    ++++

    Solch einen Scheiß brauchen wir hier nicht, weil der Islam nicht zu Deutschland gehört!

    Was wir brauchen sind konsequente Abschiebungen sämtlicher islamischer Asylbetrüger!

    SOFORT!

  2. Noch ist, selbst bei diesen Informationen, ungewiß, ob die Nachricht OT oder nicht OT ist

    Nach BILD-Informationen soll der Täter afrikanischer Herkunft sein – das Todesopfer ist angeblich ein jesidischer Kurde.“

    „BLUTTAT IN NIEDERSACHSEN
    Messerattacke vor Pizzeria – Mann (32) tot!

    19.08.2022 – 21:44 Uhr
    Polizeifahrzeuge stehen quer auf der Fahrbahn, eine große Blutlache hat den Asphalt rot gefärbt.

    Schreckliche Bilder aus der Innenstadt von Neustadt am Rübenberge in der Region Hannover (Niedersachsen). Am Freitagabend ist ein Mann auf offener Straße erstochen worden!

    Ersten Erkenntnissen zufolge ging ein Mann (21) gegen 17.55 Uhr auf der Wunstorfer Straße auf einen 32-Jährigen mit dem Messer los, stach zu. Der Verletzte schleppte sich daraufhin in die nahe Pizzeria, bat um Hilfe.

    Die Tür des Streifenwagens ist blutverschmiert. Womöglich stammen die Spuren von einem Polizisten, der Erste Hilfe beim Opfer leistete.
    Die Tür des Streifenwagens ist blutverschmiert. Womöglich stammen die Spuren von einem Polizisten, der Erste Hilfe beim Opfer leistete. Ein Sprecher: „Die Hintergründe sind noch völlig unklar.“

    Foto: FRANK TUNNAT
    Der Angreifer folgte ihm ins Geschäft. Dort gelang es offenbar Angestellten, den 21-Jährigen zu überwältigen. Eine zufällig vorbeifahrende Polizei-Streife bekam die Auseinandersetzung mit, stoppte.

    Die Beamten stürmten in die Pizzeria, nahmen den Messerstecher fest. Unterdessen verließ der 32-Jährige das Geschäft, brach vor dem Laden zusammen. Ein Rettungswagen brachte ihn in die Klinik. Dort erlag er seinen Verletzungen.

    Eine 44-jährige Frau erlitt ebenfalls im Zuge der Auseinandersetzungen Verletzungen, wurde medizinisch behandelt. Ein Polizeisprecher: „Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Der Tatverdächtige wurde in Gewahrsam genommen.“

    Nach BILD-Informationen soll der Täter afrikanischer Herkunft sein – das Todesopfer ist angeblich ein jesidischer Kurde.“
    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/bluttat-in-neustadt-ein-toter-bei-schiesserei-vor-pizzeria-81059590.bild.html

  3. Holländer können zwar ein bisschen Englisch,
    aber ‚Off-Topic‘ ham’se nich‘ vastanden!
    ****************************************
    Ich lebte von ’66 – ’86 in Gladbeck=Super-Gutmenschen-Stadt.
    Diesen naiven Menschen da ist nicht mehr zu helfen.
    Fleißige Malocher ohne Arsch in der Hose.
    Außer es geht gägä(h)n Rächtz.
    Dort wird sogar deren
    Kulturlosigkeit
    kultiviert.
    ###############################
    Die Suggestibilität ist dort unüberbietbar!
    Einfach Eimerweise in die Köpfe schütten.

  4. „Sex sells“, sagen wir in der Ukra Ihnischen Prono-Industrie

    „Nach Party-Video: Finnische Ministerpräsidentin Sanna Marin zu Drogentest bereit
    …Die deutsche Politik kann die Kritik …nicht nachvollziehen. (sic) …
    HAhttps://www.kn-online.de/politik/nach-partyvideo-sanna-marin-hat-kein-problem-mit-einem-drogentest-6LMZ7TYMJW7GTWR7DNHCPB3JT4.html

    „Ich habe keine Drogen genommen…kein Problem…Drogentest zu machen“
    …sagte die 36-Jährige („Europas kuhleste Politikerin“ ™
    … feierte…kurz nach dem Urlaub…ausgelassen…und trank Alkohol.
    „Das bedeutet, dass es keine Vertretung gab, die ihre Aufgaben übernahm“

    Drogenverdacht, Alkoholgarantie, nicht erreichbar, Rockfestival & Co. …
    die „Neue Generation Politiker“ ist nicht ungünstig für pol. und NATO-Gegner.

  5. @ EinkaufsBeutelVergesser 20. August 2022 at 10:35

    „Eins-zwei-drei im Sauseschritt, eilt die Zeit: Wir eilen mit ! “ (W. Busch)
    Ich glaube, Sie zu kennen, damals noch als „Turnbeutelvergesser“.
    Anscheinend hat Waldorf-Schule nicht geholfen, und Sie sich nicht verbessert.

    Wählen Sie immer noch grün ? 😉

  6. LEUKOZYT 20. August 2022 at 10:41
    …Die deutsche Politik kann die Kritik …nicht nachvollziehen. (sic) …
    ———–
    Sollte sich jetzt noch herausstellen, das sie ’ne Transe ist, wird die hier auf der Stelle Heilig gesprochen.

  7. Ich kenne Finnland sehr gut und habe einige Jahre selber in Finnland gelebt.

    Die normalen Finnen sind völlig entsetzt über ihre Ministerpräsidentin, aber sie ist von jungen Leuten gewählt worden, die ein Zeichen setzen wollten für Diversität, woke und black lives matter. Nein irgendwelche Qualifikationen außer Frau sind bei dieser jungen Frau nicht vorhanden.

    Sie ist eine Beleidigung für jeden intelligenten Finnen.

  8. Frau Marin ist besonders fortschrittlich in einer „Regenbogenfamilie“ aufgewachsen, in der ihre Mutter mit wechselnden lesbischen Partnerinnen lebte.

    Sie hat einen zweitklassigen Fußballer aus der zweiten Liga geheiratet, alles keine Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ministerpräsidentin.

    Aber sie hat genau das, was man heute als erfolgreicher Politiker braucht: Diversität, Inklusion, jede Menge Benachteiligungen und wahnsinnig woke. Natürlich kniet sie auch vor Negern.

  9. fOCUS online mal wieder.

    Die Ukraine hat neue Super Raketen bei der Bundesregierung „bestellt“.

    Ich kenne die Hintergründe etwas näher. Die Raketen werden zu einem Stückpreis von 29 Cent verkauft inklusive Lieferung und das Zahlungsziel wird auf 27 Jahre zinslos gestreckt.

    Im Bundeshaushalt tauchen diese Zahlen nicht auf und es ist im Verteidigungsausschuss Tabu, überhaupt über Kosten zu reden.

    Schließlich muss uns der Erfolg des kriminellen Zotenreissers und Kriegsverbrechers Milliarden wert sein. Er ist übrigens ein begeisterter Uhrensammler.

  10. WAZ: „Stürzenberger .. .islamfeindlicher Extremist“

    Stürzenberger setzt sich EXTREM dafür ein:
    🙂 keine Scharia in Deutschland
    🙂 keinen Dschihad in Deutschland
    🙂 keine Verehrer vom politisch-militärischen islamistischen Eroberer, Rassisten und Faschisten Mohammed

    Die WAZ verfolgt offensichtlich EXTREM das Ziel
    🙁 Scharia in Deutschland
    🙁 Dschihad in Deutschland
    🙁 möglichst viele Verehrer vom politisch-militärischen islamistischen Eroberer, Rassisten und Faschisten Mohammed in Deutschland ansiedeln.

    = = = = =
    :mrgreen: Also da ist mir der „Extremist“ Stürzenberger deutlich lieber als die extremen islamistischen Ziele der WAZ.

  11. Regierung wollte ursprünglich nur 14 Cent pro Rakete haben, aber durch eine hartnäckige und geschickte Verkaufsverhandlung wurde der Verkaufspreis um das Doppelte erhöht. Dem verantwortlichen Regierungsrat steht eine große Prämie in in der Aussicht.

    Sie halten das für pure Satire? Sie werden lachen! Genauso „verkauft“ die Bundesregierung Kriegsgerät in der Ukraine und liefert noch die Reparatur und Ersatzteile gratis mit. Sie halten das für völlig ausgeschlossen? Genauso ist es! Fragen Sie Frau Lamprecht und Frau Baerbock.

  12. Frage off topic:

    GOOGLE DE ist offenbar gerade nicht erreichbar. Die Suchmaschinen von z.B. BING und BAIDU hingegen sind problemlos erreichbar.

    Weiß jemand Näheres?

  13. Übliches aus der Messe(r)Stadt Hannover

    .
    „Verbrechen
    ?18-Jähriger nach Messerstich am Kröpcke lebensgefährlich verletzt

    Festnahme: Die Polizei Hannover nahm Sonnabendnacht fünf junge Männer fest, die beschuldigt werden, einen 18-Jährigen lebensgefährlich mit dem Messer verletzt zu haben.
    Zwei Gruppen junger Männer sind in der Nacht zu Sonnabend in Hannover-Mitte in Streit geraten. Am Ende wäre ein 18-Jähriger beinahe an einem Messerstich gestorben. Mutige Zeugen halfen der Polizei am Tatort.

    20.08.2022, 10:56 Uhr

    Hannover. Nach einer Schlägerei am Kröpcke in der Nacht zu Sonnabend ermittelt die Polizei Hannover gegen fünf junge Männer wegen des Verdachts des versuchten Totschlags. Zeugen hatten um 0.22 Uhr die Auseinandersetzung beobachtet. Sie sahen, wie eine Gruppe von fünf Männern mit einer anderen Gruppe, deren Größe unbekannt ist, in Streit geriet. „Dabei wurde ein 18-Jähriger mit dem Messer verletzt“, teilte ein Polizeisprecher am Sonnabend mit.

    Der Stich in den Oberkörper wurde vom Notarzt anfangs als lebensgefährlich eingestuft. Mittlerweile sei der junge Mann außer Lebensgefahr, erklärte der Polizeisprecher. Der Täter stammt laut Polizeiangaben aus der fünfköpfigen Gruppe, die in Richtung Opernplatz geflohen sei. Die Gruppe um den Verletzten ging noch wenige Meter zur Mitte des Kröpcke-Platzes, wo der 18-Jährige dann zusammenbrach.“
    https://www.haz.de/lokales/hannover/messerangriff-in-hannover-18-jaehriger-am-kroepcke-lebensgefaehrlich-verletzt-7ECXIYXKACRL5VWX5DHORYWSU4.html

  14. https://de.wikipedia.org/wiki/Taq%C4%ABya
    Senegalesischer Messer-Flüchtling war doch kein Waise….
    Senegal. Bei der Beisetzung in Ndiaffate seien viele Trauernde anwesend gewesen, auch Vertreter der Dortmunder Ämter. Ein Stadtsprecher bestätigte, dass Dortmund die Kosten der Überführung übernommen hat. Bürgermeisterin Ndiaye sagte, dass Mouhamed doch keine Waise war: „Sein Vater, seine Mutter, seine Brüder und Schwestern leben alle und es geht ihnen gut.“
    Also hat der Oberbürgermeister Thomas Westphal gelogen!
    Zugleich erinnerte das Stadtoberhaupt an die „schwere Schicksalssituation“, in der sich der getötete Jugendliche befunden habe. Bei der Flucht aus dem Senegal sei bereits dessen gesamte Familie getötet worden, nun habe auch der Junge sein Leben verloren.“

  15. Wolfsburg ist Pleite und braucht dringend Geld für Neger!

    Deshalb hat Wolfsburg die Anzahl von Blitzern für Geschwindigkeitskontrollen verdreifacht und die Auslösegeschwindigkeit zum Blitzen auf 53 km/h herabgesetzt.

    Nicht ohne Erfolg!

    Ich wurde innerhalb eines 3/4 Jahres bereits 3 x geblitzt.

    2 x mit 58 km/h und 1 x mit 57 km/h.

    Wolfsburgs Neger werden mir es danken! 🙂

  16. @ LEUKOZYT 20. August 2022 at 10:48

    @ EinkaufsBeutelVergesser 20. August 2022 at 10:35

    „Eins-zwei-drei im Sauseschritt, eilt die Zeit: Wir eilen mit ! “ (W. Busch)
    Ich glaube, Sie zu kennen, damals noch als „Turnbeutelvergesser“.
    Anscheinend hat Waldorf-Schule nicht geholfen, und Sie sich nicht verbessert.

    Wählen Sie immer noch grün ? ?

    Wer durch des Argwohns Brille schaut,
    sieht Raupen selbst im Sauerkraut.
    (W. Busch)

    Die Waldoof in Gla. wurde erst ’84 gegründet.
    (mußte erst selbst recherchieren!)
    Meiner Verweilzeit im schönsten Gladbeck aller Zeiten
    ist zu entnehmen daß es daher nich ganz passen dürfte.
    Ich mußte mit der ‚Zeche-Soko‘ vorlieb nehmen
    und kann daher nicht meinen Namen tanzen.

    Und wenn Sie glauben mich zu kennen, dann geben
    Sie mir gefälligst meinen Turnbeutel wieder zurück!
    Zu meinem Wahlverhalten schweige ich.

  17. Von Afrika über die Kanaren nach Germany
    Gran Canaria. Allein mit den 715 Migranten, die am Wochenende auf 16 Schlauchbooten vor Lanzarote und Fuerteventura aufgegriffen worden, verdienten die Schlepper mehr als 1,2 Millionen Dollar. Die Kanaren sind jedoch nur Transitgebiet. Kanarenmarkt hat immer wieder mit Migranten gesprochen, die uns bestätigten, weiter nach Germany zu wollen.
    Alles „Waisenknaben“

  18. https://www.focus.de/politik/deutschland/gibt-sich-als-energiesparer-kretschmann-raet-vom-duschen-ab-waschlappen-ist-eine-brauchbare-erfindung_id_136744397.html#comments

    OT. Vielleicht begreifen die Grün-Deppen-Wähler so gaaaaanz langsam was es bedeutet, die Grün-Deppen, die grünen Khmer gewählt zu haben! Bevormundung, Bevormundung, Bevormundung! Eines Tages gibt es auch noch Furzmessungen und Stuhlgangabwiegen in den Wohnungen. Wohin diese grüne Scheiße noch führt, kann Niemand vorhersagen. Gruselig.

    Hat Jemand einen Link zur Demo Nürnberger Codex?

  19. 5.400 Euro für Abreise: Dänemark zeigt EU neue Asylpolitik vor
    Dänemark. Blitz-Asylverfahren, Ausreisegeld und Auffangzentren in Afrika: Wenn Claes Nilas darüber referiert, wie sein 300-köpfiges Team in der dänischen Rückführungsagentur Asylwerbern die freiwillige Heimreise schmackhaft macht, dann klingt das so euphorisch, als würde ein Verkäufer Tupperware verscherbeln. „Die Hälfte der Asylwerber in Europa ist in keiner Weise schutzbedürftig.“
    https://www.krone.at/2786862
    Deutschland lässt sich gerne „vergackeiern“ .siehe „Dortmunder Mufl“

  20. Mantis 20. August 2022 at 13:30
    Von Afrika über die Kanaren nach Germany

    Das hat mir ein Kumpel, der letzte Woche von dort aus zurückgekommen ist auch so bestätigt.
    Die Polizei sucht frühmorgens, wenn die Touris noch besoffen im Bett liegen die Strände ab und patrolliert auch den ganzen Tag über. Die „Neuankömmlinge“ werden sofort abgegriffen, in Kleinbussen wegtransportiert und aufs spanische Festland gebracht.
    Man will alles aber auch alles vermeiden damit die Touris mit denen nicht in Berührung kommen bzw. nichts davon mitkriegen. Die vorher von den Negern occupierten Ferienwohnungen und Hotels wurden längst alle geräumt.
    Granny braucht den Tourismus denn sonst ist da ja nichts.

  21. Etwa 7 Minuten ab Start berichtet Michael Stürzenberger über einen Pfeffersprayangriff auf sein Team. Die Stadt Gladbeck verlegte den Beginn der Kundgebung nach hinten, weil im Rathaus nebenan angeblich Hochzeiten stattfinden würden. Das war jedoch gelogen. M.S.: „Wenn wir verschaukelt werden, dann kommen wir wieder und wieder und wieder…“.

    Zur Erinnerung: In Hannover wollte man ihm die Nutzung von Lautsprechern untersagen, wenn weniger als 50 Zuschauer anwesend wären.

    Wir waren dann aber deutlich mehr.

  22. OT

    Interview
    «Aktivisten der Cancel Culture operieren oft mit einem totalen Vernichtungswillen»

    Ralf Höcker gilt als gefürchtetster Medienanwalt Deutschlands. Er vertritt Professoren und Politiker, die «gecancelt» werden sollen. Beim Konzertabbruch der Berner Rasta-Band hätten die Veranstalter alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, sagt er im Gespräch.

    https://www.nzz.ch/feuilleton/cancel-culture-medienanwalt-ralf-hoeckers-verteidigungsstrategien-ld.1697620

    Wir erinnern uns: Ralf Höcker: Rücktritt nach Morddrohungen ❓

    13. Februar 2020

    Der Sprecher der Werteunion, der Kölner Anwalt Höcker, legt aufgrund von Anfeindungen alle seine politischen Ämter nieder.
    „Mir wurde auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine ‚Konsequenzen‘ befürchten will.“

    Rechtsanwalt Ralf Höcker via Facebook:

    „Ich habe mich eben mit folgendem Text von meinen Freunden in der WerteUnion verabschiedet und bin ab sofort nur noch Privatmann.

    RÜCKTRITT
    ➡ Wir alle haben hautnah mitbekommen, was in den letzten Tagen passiert ist: Über uns werden übelste Falschbehauptungen und heute sogar gefälschte WU-Memes verbreitet, man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten dies zu tun.

    ➡ Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft.

    ➡ In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht.
    ➡ Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.

    All das ist halb so schlimm.

    Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater.*

    ➡ Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. *

    Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen.

    Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter. Das schmerzt mich sehr. Mein Entschluss steht dennoch fest. Ich brauche jetzt ein paar Tage Ruhe, stehe aber in den laufenden Presseangelegenheiten weiter mit meinem Rat zur Verfügung. Bitte versucht nicht, mich umzustimmen oder Näheres in Erfahrung zu bringen. Beides bringt nichts. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!“

    https://www.mmnews.de/politik/138814-ra-ralf-hoecker-ruecktritt-nach-morddrohungen

    „Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“

    * Wurde hier eventuell Gewalt gegen die werdende Mutter und das noch ungeborene Kind angedroht?
    Was läuft in diesem Land schief?

  23. 3.300 Zuschauer online, es werden immer mehr. Zu sehen, wenn man die Video-URL kopiert (rechte Maustaste) und dann in ein weiteres Browserfenster einfügt.

  24. lorbas 20. August 2022 at 15:19

    „Interview
    «Aktivisten der Cancel Culture operieren oft mit einem totalen Vernichtungswillen»“

    Na logische haben die den, das sind linke kulturmarxistische Fanatiker. Mittlerweile vertreten alle BRD-Altparteien diese Cancel-Culture-Agenda, auch die Konzerne siehe Werbung, Fußball usw.. Endziel der Agenda ist die totale Verdrängung der Deutschen aus Deutschland. Weiße passen nach deren Ansicht nicht zu einer bunten Gesellschaft.

  25. Maria Koenig 20. August 2022 at 13:47

    Es ist immer noch nicht schlimm genug! Die Masse blockt immer noch alles ab nach dem Motto, ach so schlimm wird es nicht kommen, die Rechten/Querdenker usw. machen Panik. Erst wenn die masse der Altparteienwähler selber in der Sch**e steckt ändert sich was.

    Die LTW ind Niedersachsen wird es zeigen.Wenn die AfD in Niedersachsen 10% bekäme wäre es schon eine Sensation, es würde aber die antideutschen BRD-Altpolitiker nicht weiter stören. Erst ein AfD Wahlergebnis Richtung 20% und die FDP unter 5% würde etwas in Bewegung bringen.

    Ich setze da eher auf die Italiener, da wird es wohl richtig krachen bei der Wahl.

  26. So wird von kirchlicher Seite über den Islam “ aufgeklärt „/indoktriniert:
    https://www.religionen-entdecken.de/lexikon/i/islam
    Der Gott der Muslime kann unmöglich der gleiche GOTT wie der der Christen sein, da Allah keinen Sohn hat!
    Der GOTT der Christen hat sehr wohl einen Sohn und zwar JESUS CHRISTUS!
    Den Link bitte nach unten scrollen, dann sieht man , wer diese „Islamaufklärung“ verantwortlich ist und zwar :
    – Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik
    – Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
    Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
    -Bundeszentrale für politische Bildung
    -MDR-Rundfunkrat

    u.s.w……….

  27. Ich fühle mich wirklich tief bedroht von diesen Korangläubigen Sharia Moslems, die sich auch bei mir in der Gegend herumtreiben.

    Sie akzeptieren unsere Rechtsordnung nicht und es ist schon jetzt abzusehen, dass sie uns die gleiche Gewalt hier in unsere deutsche Heimat bringen werden, wie wir sie schon seit vielen Jahren aus dem Nahen Osten bringen.

    Deutsche haut ab aus eurem Land, wenn euch der Islam nicht passt.

    Merkels Moslems waren niemals Flüchtlinge, es sind Invasoren, die unser Heim stürmten.

    Wir müssen uns als Deutsche zu Schutz- und Trutzgemeinschaften zusammenschließen, wenn wir überhaupt noch etwas gegen ISlamisierung und Verdrängung ausrichten wollen.

  28. @ EinkaufsBeutelVergesser 20. August 2022 at 13:25
    wg LEUKOZYT 20. August 2022 at 10:48
    „Und wenn Sie glauben mich zu kennen, …meinen Turnbeutel wieder zurück!“

    Gut, dass sie meinen beabsichtigten Humor ebenso deftig gekontert haben !
    Nein, „Turnbeutelvergesser“ ist/war wie der „Warmduscher“ oder „Weichkäse“
    ein Synonym für den salonlinken Grünkernling ohne Bildung aber mit Meinung.

    Jeder kennt so einen, der beim Völkerball immer als letzter gewählt wurde,
    der aber als Klassen, Schul- und dann GrünKhmerjugend – Lokalsprecher
    ne grosse Klappe beim Freitagshüpfen hatte – und ZeoZwo für giftig hielt.

    Also willkommen im Club !

  29. Stürzi 17:35:
    „Koran ist schlimmer als Adenoid Hynkels Buch „Kein Mampf““

    O.O. , ein qualitativ und quantitativ unbelegter, undefinierter
    und deshalb gefährlich interpretierbarer Vergleich.

  30. Deutsche fühlen sich in ihrer eigenen Heimat nicht mehr sicher

    Deutsche fürchten sich zunehmend in den seit 2015 vollständig überfremdeten und ISlamisierten Innenstädten und meiden den Einkauf in der City.

    Kann ich gut verstehen.! Ein Ausgang am Abend ist vielerorts eine Lebensgefahr geworden.

    Seit 2015 ist unser schönes Kneipenviertel eine No-Go Area in der Moslem brutal zuschlagen, zustechen und Sharia-Sofortjustiz brutal auf der Gasse umsetzen.

    Es ist grauenhaft!

    Bei weiterer ISlamisierung werden unsere Kinder in 10-20 Jahren hier in der Hölle auf Erden leben. Schon jetzt herrscht brutaler Psychoterror der islamischen Herrenkinder auf dem Schulhof.

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/warum-die-deutschen-nicht-mehr-in-innenst%C3%A4dten-einkaufen-wollen/ar-AA10Sc5M?ocid=msedgntp&cvid=dfc03b41f1aa48ebbc559ba54a44cc66


    Warum immer noch in Scharen von Dummdeutschen die Parteien, die diese Zustände herbeiführen?

  31. Warum wählen immer noch Scharen von Dummdeutschen die Parteien, die diese Zustände herbeiführen.

    “ Entschuldigung für die Tippfehler“!

    Hatte gerade während eines geschäftlichen Telefonats getextet!

    Alles für den Freiheitskampf, für Deutschlands Zukunft!

  32. Der Deutsche braucht eben immer einen Zustand, in dem sowohl die geistige als auch die persönliche Freiheit irgendwie eingeschränkt sind. Momentan wird also das Kalifat favorisiert. Die schlimmsten Sklaven sind immer noch die, welche ihre Ketten auch noch verehren…

  33. BePe,15:58, stimme Ihnen zu, in Täuschland sind die Deutschen immer noch zu leidensfähig, aber, die nächsten Nebenkostenrechnungen werden die Situation in unserem Deppenland ändern .Die Nebenkostenrechnungen interessieren die Gäste aus aller Welt nicht, sie reißen bei Überhitzung der kostenlos zur Verfügung gestellten Wohnungen Fenster und Türen auf, kann es aus nächster Nähe beobachten, die Nebenkostenrechnungen bezahlen die deutschen Deppen, die für diese Herrschaften aus aller Welt arbeiten gehen. Ich bedaure meine Kinder. Der Wahlausgang in Italien wird vielleicht Manchen auf den rechten Weg bringen. Abwarten. Ich hoffe es.

  34. Der § 16a des GG wurde in Deutschland bereits millionenfach ausgehebelt.

    Wer war verantwortlich?

  35. Luise59 20. August 2022 at 16:08
    So wird von kirchlicher Seite über den Islam “ aufgeklärt „/indoktriniert:…

    das ist in sehr „leichter Sprache“ erklärt, soll ja für Kinder sein.
    https://www.religionen-entdecken.de/helfen-sie-mit
    Geben Sie uns Rückmeldungen, teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, weisen Sie uns auf mögliche Fehler hin.
    Viel Glück!

  36. Was bekommt Polizeimann Koppenberg von den ISlam-Clans, für seine von Amts Wegen geleistete Solidarität?

    Wird Koppenberg erpresst, oder ist er einfach nur ein Dhimmi-Feigling der sich als Polizist im Kalifat NRW bereits der ISlamischen Mehrheit unterworfen hat?

    Könnte es sein, dass Koppenberg und seine Familie in NRW Probleme bekommen, wenn er nicht schützend die Hand über die Sharia-Moslems hält?

  37. Islamaufklärung mit Stürzenberger und Peci in Gladbeck
    20. August 2022

    Dass diese beiden darauf immer noch Lust haben wenn auch notwendig, mehr als bewundernswert. Hut ab. Besonders Stürzi mancht dies ja schon seit Jahren und dann wird er auch noch vor div. Gerichte geschleift und verurteilt.!? Leider wird er doch nur von den Moslems und von vielen Deutschen mit dem Helfersyndrom ausgelacht und nicht für voll genommen. Ehrlich ich könnte diese Arbeit und seine Ausdauer nicht übernehmen. Kleine Anekdote am Rande. Wollte rückwärts aus einem Parktplatz beim Aldi rausfahren. Auf der anderen Seite waren auch in gleicher Reihe Parkplätze.Ich war schon fast auf der mittigen Einfahrspur kam ein Pkw plötzlich auch Rückwärts heraus auf mich zu. Ich machte ein Vollbremsung. und fuhr wieder zurück. Der Fahrer Südländischer arabischer Typ kurbelte das Fenster herunter und zischte mich an: was Du willst“!? Ich sagte zu ihm er wäre auf mich fast draufgefahren, Augen aufmachen. Dann drehte er mit großem Gemaule sein Auto und für in die verkehrte Richtung (ist Einbahnstrasse ) .Ich machte ihn mit einem Handzeichen darauf aufmerksam). Daraufhin stieg er nochmals aus …was von ihm kam: „Rassist. … und fuhr weiter in die falsche Richtung der Einfahrt.
    Dies ist nun nur ein Fall davon gibts tausende jeden Tag. Die Deutschen sind die „Rassisten“ und „Allah ist groß.“ Was ist nur aus diesem Land geworden! Deutschland -Absurdistan – mehr Wahnsinn geht nicht.

  38. Ich kann mir Stürzi nicht mehr live anschauen. Habe Angst, dass ihm ein Migrant ein Messer in den Körper rammt.

  39. @Mantis 20.August 2022 at 18:20
    Luise59 20.August 2022 at 16:08
    So wird von kirchlicher Seite über den Islam „aufgeklärt“ / indoktriniert:…….
    ———–
    „das ist in sehr „leichter Sprache “ erklärt, soll ja für Kinder sein.“
    https://www.religionen-entdecken.de/helfen-sie-mit
    Geben Sie uns Rückmeldungen, teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, weisen Sie uns auf mögliche Fehler hin.
    Viel Glück!“
    ———————
    Hier eine ganz besondere Aufklärung in Deutschland/Baden-Württemberg in Rosenfeld und Tuttlingen:
    https://pro-de.tv/unterwerfung-unserer-kleinsten/

  40. @ ghazawat 20. August 2022 at 11:07
    „Ich kenne Finnland sehr gut…Beleidigung für jeden intelligenten Finnen.“

    2. Party-Video aufgetaucht, Finnlands MP Sanni Marin unter Druck
    HAhttps://www.kn-online.de/politik/zweites-party-video-aufgetaucht-finnische-regierungschefin-unter-druck-JZAFFHC33HGFRUVB7DGE3PA74Y.html

    „Selbst in einer progressiven Gesellschaft wie der finnischen bricht Marin mit vielem…
    Sie wuchs etwa bei einer alleinerziehenden Mutter auf, die eine Beziehung mit einer anderen Frau führte. Viele Finnen sind stolz auf Marins modernen Umgang mit ihrem Amt, einschließlich der lockeren Kleidung, die sie bei förmlichen Anlässen getragen hat. …bei einer Pressekonferenz mit ihrer schwedischen Kollegin Magdalena Andersson in einer schwarzen Lederjacke im Biker-Stil erschien….“

  41. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 20. August 2022 at 10:53
    LEUKOZYT 20. August 2022 at 10:41
    …Die deutsche Politik kann die Kritik …nicht nachvollziehen. (sic) …
    pers, Bemerkung: Na klar, die potischen Versager von Deutsch- Absurdistan sind auf gleicher Wellenlänge.
    Die eine ist auf Drogen und Alkohol und ärgert sich dann weil angeblich „Privatparty“ und die Filmchen im Netz auf dem ganzen Globus auftauchen. Jetzt fehlt nur als Steigerung, dass beim nächsten Mal die finnische Regierung gleich aus dem Kindergarten Stuhlkreis rekrutiert wird. Warten wir mal ab was in Schweden mit der Gretl Th.passiert.
    Ach übrigens .die Grüne durchknallte Kulturbeauftragte Claudia Fatima Roth kommt einem auch immer seit vielen Jahren so vor als wäre sie auf Drogen. Vieleicht ist es aber auch nur Cannabis oder sie raucht immer einen türkischen Böröck. „Sie kann gutE Böröck machen- die Türkei ist meine Freundin !“
    https://www.youtube.com/watch?v=AmtzjUutaLo

  42. In Gladbeck konnten wir heute sehen, was die Segnungen von Multi-Kulti und der sogenannten Vielfalt sind.

    Die Politiker wohnen nicht in diesen bunten ISlamghettos, sie schicken ihre Kinder auf Privatschulen und müssen sich „noch“ nicht mit den Folgen der ISlamischen Verdrängung rumschlagen.

    Wir Normalbürger schon. Was wir uns in unserem Leben in unserem eigenen Land mittlerweile bieten lassen müssen geht auf keine Kuhhaut mehr.

    Noch machen die ISlamer auf Opfer, weil sie angeblich eine überall diskriminierte Minderheit sind.

    Aber bei allen BPE Stationen in Deutschlands Städten müssen wir feststellen, dass nicht wenige Moslems bereits heute Morgenluft wittern und den Traum der totalen ISlamischen Übernahme in die Tat umsetzen wollen.

  43. Wenn man sich das Heer von radikalen Moslems alleine in Gladbeck anschaut, dann frage ich mich wo SPD und GRÜNE seit Jahrzehnten unsere Steuermilliarden für die angebliche Ausländerintegration versenken.

    Gladbeck zeigt, dass eine Integration noch nie stattgefunden hat.

    Es geht um radikale ISlamische Land- und Raumnahme zu Lasten von uns Deutschen einheimischen.

    Die setzen sich in das Nest, dass wir ihnen bezahlen und wir sollen unsere radikale Verdrängung durch den erleiden.

    Diese Sharia-Anhänger werden unser Grundgesetz auf den Marktplätzen verbrennen, sobald sie die Macht dazu haben.

  44. Stürzenberger wurde gerade niedergeschlagen, die Polizei in Gladbeck ist unter jeder Sau, !!!!!!

  45. Ist der 5 Sterne Polizist zufällig SPD Mitglied und sitzt mit im Integrationsbeirat?

    Wenn ja, dann hatte er ja heute in Gladbeck die Gelegenheit, die Früchte seiner Arbeit zu sehen.

    Was machen die Polizisten in NRW eigentlich den ganzen Tag? Verkehrskontrollen und Falschparker abzocken?

    Kriegen die nicht mit was sich in unserem Land entwickelt?

    Schweigen diese Beamten um bei ihren CDU/SPD Dienstherren nicht in Ungnade zu gefallen?

    Das ist das bunte Deutschland!

    Ausbreitung des gewaltbereiten ISlam unter der Regenbogenfahne als Tarnkappe.

    Wenn wir Deutschland und unsere Freiheit erhalten wollen, müssen wir kämpfen, sonst wird alles was uns lieb und teuer ist, diesen feindseligen und undankbaren Horden anheimfallen.

    Sehr viele von diesen dankbaren, angeblichen Kriegsflüchtlingen, sind mit 100%iger Wahrscheinlichkeit Sozialschmarotzer!

  46. eule54 20. August 2022 at 13:25
    Wolfsburg ist Pleite und braucht dringend Geld für Neger!

    Deshalb hat Wolfsburg die Anzahl von Blitzern für Geschwindigkeitskontrollen verdreifacht und die Auslösegeschwindigkeit zum Blitzen auf 53 km/h herabgesetzt.

    Nicht ohne Erfolg!

    Ich wurde innerhalb eines 3/4 Jahres bereits 3 x geblitzt.

    2 x mit 58 km/h und 1 x mit 57 km/h.

    Wolfsburgs Neger werden mir es danken! ?


    Ich dachte die Neger bringen uns Wohlstand, wieso brauchen die ständig Geld von uns Steuerzahlern?

    Sollen sie von mir aus nen Nick-Neger mit SPD Parteibuch in Wolfsburg aufstellen, ich lass mich für die nicht anstechen und finanziell ausbluten.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Missionsspardose

  47. Dschihadisten stürmen Hotel in Mogadischu – Mehrere Tote

    Bei einem Angriff auf ein beliebtes Hotel in der somalischen Hauptstadt Mogadischu sind nach Angaben der Polizei und laut Zeugenberichten mehrere Menschen ums Leben gekommen.
    Die Attacke begann am Freitagabend.
    Bewaffnete hatten nach Polizeiangaben zunächst vier Explosionen ausgelöst und anschließend das bei Regierungsmitarbeitern, Journalisten und Geschäftsleuten beliebte „Hayat“-Hotel gestürmt.
    Nach derzeitigen Informationen wurden mindestens zehn Menschen getötet.
    Die Zahl der Opfer könnte jedoch noch höher liegen.

    Die Kämpfer von Al-Shabaab, einer mit Al-Qaida in Verbindung stehenden Dschihadistengruppe in Somalia, reklamierten inzwischen die Tat für sich.
    https://rtde.site/afrika/146626-dschihadisten-sturmen-hotel-in-mogadischu/

  48. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 20. August 2022 at 19:34
    Zitat: In Gladbeck konnten wir heute sehen, was die Segnungen von Multi-Kulti und der sogenannten Vielfalt sind.
    Die Politiker wohnen nicht in diesen bunten ISlamghettos, sie schicken ihre Kinder auf Privatschulen und müssen sich „noch“ nicht mit den Folgen der ISlamischen Verdrängung rumschlagen.

    pers .Bemerkung: zu Privatschulen :
    Privatschule(/internat z.B. Schloss Salem /am Bodensee:
    Informationen zum Schul- und Internatsgeld
    Die Schule Schloss Salem ist ein gemeinnütziges Unternehmen. Es finanziert sich überwiegend aus den Beiträgen der Eltern und aus Spenden. Im Rahmen der Privatschulfinanzierung leistet das Land Baden-Württemberg einen Teilzuschuss zu den reinen Unterrichtskosten. Die Details zu Schulkosten, Aufnahmebeitrag und Zahlungsweise sehen Sie hier im Überblick.

    1 – 12
    Informationen zum Schul- und Internatsgeld
    Die Schule Schloss Salem ist ein gemeinnütziges Unternehmen. Es finanziert sich überwiegend aus den Beiträgen der Eltern und aus Spenden. Im Rahmen der Privatschulfinanzierung leistet das Land Baden-Württemberg einen Teilzuschuss zu den reinen Unterrichtskosten. Die Details zu Schulkosten, Aufnahmebeitrag und Zahlungsweise sehen Sie hier im Überblick.

    Kosten interne Schüler
    in Euro, pro Monat
    Klassen
    1- – 12 – 1860 .-€ Einmalige Aufnahmegebühr 1.860
    Schul- und Internatsgebühren 3.735 -bis 4.150€
    Sicherheitsvorschuss * bei Bankeinzug einmalig 3.735 bis 8300 €
    * Der Sicherheitsvorschuss wird bei Vertragsende zurückerstattet. ** Summe bei Zahlung des Sicherheitsvorschusses ohne Bankeinzug

    dies sind nur grobe aber aktuell zutreffende Informationen.

    (ps. kann mir nicht vorstellen dass die Kids mit Kopftuch(w.) oder ohne (m) vom Scheich von Kuweit&Co.
    in der Klasse sitzen. Aber diese von SPD MP Schwesig,ect. pp.
    https://www.schule-schloss-salem.de/de/aufnahme-und-stipendien/aufnahme?gclid=Cj0KCQjwjIKYBhC6ARIsAGEds-IZwZEb_cVAhSt2fFMDPF1epJoq_15G8DOxMQe24OigxiacQiPbF8EaAumkEALw_wcB

  49. @ LEUKOZYT 20. August 2022 at 17:32

    Jeder kennt so einen . . .

    Diese Handschuhverlierer und Türklinkenhängenbleiber sind oft sehr liebenswerte Menschen und häufig klüger als die ‚Spochtler‘ – nur ein bisschen tolpatschig, aber manchmal haben sie außergewöhnliche Nischenbegabungen, selten sogar mehrere. Ich bin ja froh, mir die Schleife binden zu können, ohne hinzufallen.

    Da ich nix beweisen muß (und will), muß mich auch keiner leiden können.

    Das, was heute in Gladbeck abgelaufen ist, hätte jeder voraussehen können.
    Umso mehr bewundere ich Stürzi und sein Team, (Ich bin sehr Demoerfahren)
    Wenn ich auch nicht alle seine Feigenblätter hoch halte, respektiere ich ihn..
    Seine Diskursfähigkeit ist einmalig gut, da kann sich mancher eine Scheibe von abschneiden.

    Zum ersten mal habe ich heute bedauert, daß mich außer meiner Eltern Gräber nix mehr nach meiner alten Heimat zieht. Ich müßte abba ma‘ widda nach die Blumen gucken . . .

  50. Sorry – hat gedauert – bin mal wieder Ohne Tüte los und hatte zu schleppen . . .

  51. An den Vorfällen in Gladbeck sieht man sehr schön das Ergebnis von 16 Jahre Merkel: Der Islam hat in vielen Gebieten Deutschlands die Macht übernommen. Die Polizei Gladbeck kapituliert vor den Musel-Islamisten. Sie hat im Kalifat Ruhrpott nichts mehr zu melden. Denn Gladbeck steht für den gesamten Ruhrpott: Ob Essen, Gelsenkirchen, Duisbur oder Bochum: Dort sind die Verhätlnisse genauso wie in Gladbeck.

  52. Stürzi und Team müssen mehr auf ihre Sicherheit achten.

    Man darf diesen verrückten, aggressiven Musel nicht so nahe heranlassen. Heute ging es nochmal gut, aber was, wenn einer von denen ein Messer zieht und zusticht? Die machen das schon wegen weniger als Islamkritik.

  53. Die Ereignisse in Gladbeck sind erschütternd und hoffentlich ein Wendepunkt: Wahrscheinlich haben zum erstenmal die Bio-Deutschen Bürger Gladbecks gesehen – die in der Mehrheit traditionell die Scharia Sozen Partei wählen – was sich so in den ganzen Musel-„Kulturvereinen“ und Moscheen in ihrer Stadt unter Ausschluss der Öffentlichkeit entwickelt. In Gladbeck soll ja auch ein Islam-Internat für männliche Musel-Kinder entstehen. Ob die Bio-Deutschen in Gladbeck jetzt endlich wach werden? Oder werden sie weiter die Scharia Sozen Partei wählen und damit ihren Untergang?

  54. @ The_Truth 21. August 2022 at 02:31
    Die Ereignisse in Gladbeck sind erschütternd und hoffentlich ein Wendepunkt: Wahrscheinlich haben zum erstenmal die Bio-Deutschen Bürger Gladbecks gesehen – die in der Mehrheit traditionell die Scharia Sozen Partei wählen – was sich so in den ganzen Musel-„Kulturvereinen“ und Moscheen in ihrer Stadt unter Ausschluss der Öffentlichkeit entwickelt. In Gladbeck soll ja auch ein Islam-Internat für männliche Musel-Kinder entstehen. Ob die Bio-Deutschen in Gladbeck jetzt endlich wach werden? Oder werden sie weiter die Scharia Sozen Partei wählen und damit ihren Untergang?
    ————————–
    Nein, in Bergkamen (Kries Unna) gibt es seit Jahren von Milly Görus eine Gehirnwaschmaschine für Baby-Museletten und nichts passiert. Vor ein paar Jahren haben die dann einen ehemaligen Männertempel zur Muschie umgebaut, mit Minarett und Jaulio.

  55. wildcard 21. August 2022 at 03:24
    @ The_Truth 21. August 2022 at 02:31
    Die Ereignisse in Gladbeck sind erschütternd und hoffentlich ein Wendepunkt: Wahrscheinlich haben zum erstenmal die Bio-Deutschen Bürger Gladbecks gesehen – die in der Mehrheit traditionell die Scharia Sozen Partei wählen – was sich so in den ganzen Musel-„Kulturvereinen“ und Moscheen in ihrer Stadt unter Ausschluss der Öffentlichkeit entwickelt. In Gladbeck soll ja auch ein Islam-Internat für männliche Musel-Kinder entstehen. Ob die Bio-Deutschen in Gladbeck jetzt endlich wach werden? Oder werden sie weiter die Scharia Sozen Partei wählen und damit ihren Untergang?
    ————————–
    Nein, in Bergkamen (Kries Unna) gibt es seit Jahren von Milly Görus eine Gehirnwaschmaschine für Baby-Museletten und nichts passiert. Vor ein paar Jahren haben die dann einen ehemaligen Männertempel zur Muschie umgebaut, mit Minarett und Jaulio.

    Unfassbar. Und alles gedeckt von der islamistischen CDU, die fast noch schlimmer ist als die Scharia Sozen Partei. CDU und SPD = Untergang NRW’s. Der Ruhrpott ist bereits gefallen. Wie in Gladbeck gesehen hat die Polizei vor den islamistischen Horden kapituliert.

  56. @ The_Truth 21. August 2022 at 04:27
    ——————–
    Bergkamen ist seit seiner Gründung vor 70 Jahren SPD regiert.

  57. wildcard 21. August 2022 at 04:43
    @ The_Truth 21. August 2022 at 04:27
    ——————–
    Bergkamen ist seit seiner Gründung vor 70 Jahren SPD regiert.

    Ja. Schauen Sie mal nach Münster und Ostwestfalen. Seit Jahrzehnten CDU regiert. Mittlerweile auch Islam-Shitholes. NRW ist gefallen. Dank CDU und SPD.

  58. Schön, schön, …
    Man muss Stürzi nur einmal klarmachen, dass hinter den ganzen islamischen Extremisten zur Zeit die USA stecken

    Diese System wurde erstmals vom Westen im Afghanistan verwendet. Man hat Extremisten aufgebaut und in dieses Land befördert, um die UDSSR zu Fall zu bringen. Die Methoden und Kontakte bleiben natürlich erhalten und würden weiter genutzt, so das einer der Hauptförderer des islamischen Extremismus und Terrorismus sicher das System der USA/GB und deren Abhängigen ist.

  59. CDU-Wüst geht sogar eine Koalition mit der Grün-Islam-Sekte ein. Wie verkommen kann ein CDU-Politiker sein? Gibt es hier im Forum NRW-CDU-Mitglieder? Sagt mal, schämt Ihr Euch nicht? Pfui Deibel.

  60. CDU-Wüst ist der größte Islamist-Propagandist. Was für eine Drecksau. Ein erbärmlicher Deutschenhasser. Jeder, der noch Mitglied in der NRW-CDU ist, macht sich mitschuldig bei der Abschaffung unseres Landes.

  61. Sogar die linke „Islamwissenschaftlerin“ und islamische Religionspädagogin Lamya Kaddor, von der einige Schüler sich dem IS angeschlossen haben, hat die Unterwanderung der NRW-CDU und -FDP mit Islamisten erkannt:

    „In Zeiten, in denen das Entsetzen über antisemitische Ausfälle in der Türkei groß ist, machen CDU und FDP den umstrittenen Islamverband in NRW wieder hoffähig. Das ist ein Trauerspiel.“

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90106234/islamverbaende-nrw-s-gefaehrliches-spiel-mit-ditib-.html

    Ist Frau Kaddor jetzt auch „islamophob“, eine antimuslimische Rassistin, Hetzerin usw?

  62. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 20. August 2022 at 20:42
    BinTolerant 20. August 2022 at 21:11
    @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 20. August 2022 at 19:34
    Die Politiker wohnen nicht in diesen bunten ISlamghettos, sie schicken ihre Kinder auf Privatschulen und müssen sich „noch“ nicht mit den Folgen der ISlamischen Verdrängung rumschlagen.
    eule54 20. August 2022 at 13:25
    Wolfsburg ist Pleite und braucht dringend Geld für Neger!
    Ich dachte die Neger bringen uns Wohlstand, wieso brauchen die ständig Geld von uns Steuerzahlern?
    +++++++++++
    Die wenigen, die arbeiten, sieht man täglich bei den DHL Sub-Sub-Sub-Unternehmen ihre Geschicke verrichten. Was die an Beulen und Dellen in die Transporter fahren, übersteigt weit dessen, was die einfahren. Läuft bei den Betrieben wahrscheinlich als steuerträchtigte Verlustrechnung.
    Was die Kinder der Politiker auf Privatschulen angeht ist es inzwischen bei den Schulen üblich, Migranten, vom Sozialamt bezahlt, dort unterzubringen haben, damit die frohe Botschaft bei den indigenen nicht vorbei geht.

  63. The_Truth 21. August 2022 at 02:31

    Ob die Bio-Deutschen in Gladbeck jetzt endlich wach werden? Oder werden sie weiter die Scharia Sozen Partei wählen und damit ihren Untergang?
    —————————-

    Ich halte NRW, speziell das Ruhrgebiet, für völlig vermuselt und verloren.

  64. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 21. August 2022 at 08:39
    Wer ist der Moslem mit Glatze und Bart bei Minute 0:50?
    Prüft mal was über den bekannt ist! Schickt Aufklärer und ein OBS Team nach Gladbeck.
    https://www.bitchute.com/video/HepSWJMS2Tf5/
    Auf mich wirkt der wie ein jederzeit Mord- und Tötungsbereiter Krieger Allahs!

    Und paar Sekunden später die Popelistin: „Nein, wir brauchen keine Hilfe.“
    Wenn die immer aggressiver werdenden „Schutzsuchenden“ einmal alle zusammen ausflippen, dann schreit die um Hilfe und niemand wird da sein um zu helfen.

  65. @ Bobbycar

    Diese Polizistin habe ich auch gesehen, die denkt sie wäre etwas Besonderes.

    Sie überschätzt sich maßlos.

  66. @ Heisenberg73 21. August 2022 at 12:56

    Ich halte NRW, speziell das Ruhrgebiet, für völlig vermuselt und verloren.

    Gladbeck ist komplett verdönert! Der Horizont endet an der nächsten Köfte-Bude.

    Es gibt noch 3(!)Griechen da (der beste ist Pascal), sonst müßten wir uns zu Besuch den Gaskocher einpacken. In Gladbeck kannze nich ma ein‘ Kugelschreiber kaufen. Da wird um 20°° der Bordstein hoch geklappt. Die spießige Kleinbürgerlichkeit, früher die Zudecke meiner friedlichen Heimat, ist weg-geschliffen. Und früher hat man Witze über die Ostfriesen gemacht – da kannze die die A31 heute spaan!

    Zeitweise versteh ich WernerGerman gut – er hatte sicher auch die besten Jahre in D noch erleben dürfen. Schade – die Pilze, die ich sammle, kann man nur einmal essen.

  67. In einem weiteren Video spricht Michael Stürzenberger zu dem Vorfall. Dabei sagt er:

    Ich bin grade von einem Gegenstand am Kopf getroffen worden. Ihr seht hier oben die Wunde; ich war gerade dabei, radikalen jungen Moslems hinterherzulaufen, die Eierwürfe gemacht haben. Einer der Besucherinnen unserer Kundgebung wurde ins Gesicht geworfen, die wurde getroffen von dem Eiwurf, die ist gerade im Krankenwagen auf dem Weg ins Krankenhaus, und wir sind umlagert von radikalen Moslems, das kann man sehen hier.
    Ich bin auf Anweisung der Polizei jetzt in unserem Bus, weil es die Sicherheitslage erfordert, ja da wird ganz strikt durchgegriffen, vorher wurde zwei Stunden lang bei den Eierwürfen, bei den, ja, Feuerzeugwürfen und sonstigen harten Gegenständen, die geworfen wurden, nichts gemacht. Die Polizisten, es waren zwölf an der Zahl, die standen in einer Reihe wie Zinnsoldaten. Kein einziger dieser Eierschmeißer wurde festgenommen. Es wurde einfach, ja, zugelassen, es wurde einfach – es passierte. Hier ist eine Machtdemonstration von jungen radikalen Moslems, Anhängern des politischen Islams. – Hier da drüber macht sich noch einer lustig, der vorhin so ganz nett, der mit dem Vollbart, der gesagt hat „Ja, ich bin ja auch gegen Gewalt“ und alles … und jetzt lacht er sich kaputt, jetzt lacht er sich kaputt, naja. Ja, das sind halt die Leute, die vorher so nett tun, ist alles ne Maske, in ganz vielen dieser Köpfe tickt der radikale politische Islam. Die tun so, als ob sie nett wären (…)
    Also wir haben auf dem Platz hier, wir sind eingekesselt von, ich schätz mal 200 bis 300 radikalen Moslems, ganz junger auch noch, ich schätz mal acht- bis zwölfjährige, die künftig in dem Islam-Internat gedrillt werden. Der Polizist lacht grad, der findet das wahrscheinlich lustig hier und die denken sich jetzt „ja, das geschieht denen ganz recht.“ Wir hatten einen Polizisten, den Herrn Glockenberg (?), da hat man Zeugen gehört und das hat er dann auch noch bestätigt ganz stolz, daß er einem Moslem gesagt hat, er soll sich durch den „Scheiss“ nicht provozieren lassen, also das, was wir an faktischer Aufklärung machen, wär also „Scheiss“, sagt ein Polizist, und zwar ist es einer der leitenden Polizisten.

    Eigene Anmerkung: Das obige schildert den Zustand unseres Landes sehr genau. Die Polizei (Führung und Beamte) wissen, daß sie nur noch in der Verteidigung stehen und daß Eskalierungen zu vermeiden sind. Jedenfalls so lange es noch geht. Dabei gibt es die Polizeibeamten, die von der Politik genau so im Stich gelassen sind wie wir, und es gibt die, welche gerne Wasserträger unserer Politik sein wollen. Was sollen sie denn sonst auch machen?

    Nicht nur in Gladbeck gibt es islamische Internate und nicht nur der VIKZ betreibt solche Internate. Ich betrachte die Lage für uns als nahezu aussichtslos und wir sind nur noch Untermieter unseres Landes und die es noch nicht sein wollen, werden es ebenfalls bald sein.
    Auf diejenigen, die rechtzeitig vor der Entwicklung gewarnt haben, wurden Anschläge verübt, es wurde Jagd im tatsächlichen und übertragenen Sinne auf sie gemacht und sie wurden von unserem Staat argwöhnisch „beobachtet“ und werden es noch. Q.e.d.

  68. @ bobbycar 21. August 2022 at 13:40

    Und paar Sekunden später die Popelistin: „Nein, wir brauchen keine Hilfe.“
    Wenn die – „Schutzsuchenden“ einmal alle zusammen ausflippen, dann schreit die um Hilfe und niemand wird da sein um zu helfen.

    Nöh – dann müsste DIE nämlich zugeben, daß SIE sich geirrt hat.

    Das machen DEUTSCHE nicht!

    Noch mal den W.Busch benüht:
    Mancher ertrinkt lieber, als dass er um Hilfe ruft.
    auch von ihm:
    Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten.

  69. mal ne Frage, dürfen in dieses islamische Internat dann auch LGBQTler, Mädchen, Christen (zwecks Inklusion) oder ist die Frage danach schon rassistisch?

    Ob die da hin wollen steht auf nem anderen Blatt, aber dürfen die? Sonst wär das ganze ja nicht „woke“ und die „Cancel Culture“ müsste theoretisch voll zuschlagen?

    Ach, was red ich…. ich kenn doch die Antwort 😉

  70. @ EinkaufsBeutelVergesser 21. August 2022 at 14:24
    ————————-
    Das verhalten ist nicht deutsch, sondern für unsicheren Menschen, die die Kontrolle behalten wollen, typisch.

  71. @ Wildcard etwa 17:18 „nicht deutsch“ – stimmt in diesem Falle!

    Ich wollte auf etwas globaleres hinaus. Der DEUTSCHE lässt sich nicht belehren, da ja dann bekennen müsste, daß er sich geirrthat bzw. sich hat täuschen lassen oder einem Scharlatan aufgesessen ist oder verführt(hinters Licht) wurde oder – oder – oder . . .

    Selbst wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht – ER(der DEUTSCHE) ruft dann nach Strohhalmen. BLOß NICHT EINLENKEN !!!!!!!!!

  72. @ EinkaufsBeutelVergesser 21. August 2022 at 19:16
    ———————–
    Das ist menschlich. Das eingestehen eines Fehlers erfordert eine gewisse geistige Reife, die viele nicht haben. Aber Sie haben recht, die Rechthaberei ist bei Deutschen stärker vertreten, als bei anderen Völkern.

  73. Zitat Anita Steiner 20. August 2022 at 19:06
    Café Mohrenkopf trotzt negativen Bewertungen
    https://www.unsertirol24.com/2022/08/20/cafe-erhaelt-schlechte-bewertungen-wegen-rassistischen-namen/
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    In Ingolstadt befindet sich das „Bistro & Café Mohrenkopf“ welches, laut dem Betreiber des Cafés, zurzeit zu Unrecht negative Google-Rezensionen erhält. Diese sollen sich fast ausschließlich auf den Namen des Cafés beziehen.

    UT24 hat sich daraufhin durch die Rezensionen geklickt und tatsächlich einige schlechte Bewertungen mit Kommentaren wie: „Ich würde mal über einen Namenswechsel nachdenken!“, oder auch „Der Name des Cafés ist super unangebracht und diskriminierend“, gefunden. Auch als „rassistisch“ und „nicht mehr zeitgemäß“ wird die Namensgebung dort bezeichnet.
    —————————————————–
    Mit der Benennung der Moschee in Ingolstadt nach dem SS-Führer Hussein Duzo hatte man aber wohl keine Probleme ?

Comments are closed.