Das ist neu in diesem Land: Mit Blick auf drohende Energie-Krise beschimpft die Regierung ihre Kritiker, bevor die Kritiker überhaupt die Chancen hatten, den Mund aufzumachen. Wir haben in den letzten Jahren ja durchaus erlebt, dass Demonstranten verunglimpft worden sind, dass sie zu „Rechtsextremen“ erklärt worden sind, weil sie zum Beispiel vor einer Impfpflicht gewarnt haben oder davor, dass das Infektionsschutzgesetz nie wieder weg geht. Aber dass die Regierung schon vor Demonstranten, die es noch gar nicht gibt und vor Demonstrationen, die noch gar nicht stattgefunden haben, warnt – das ist neu.

„Demokratiefeinde warten nur darauf, Krisen zu missbrauchen, um Untergangsfantasien, Angst und Verunsicherung zu verbreiten”, sagt Nancy Faeser. Ihre Botschaft ist klar: Wer Angst oder Verunsicherung verspürt, lässt sich von „Demokratiefeinden“ missbrauchen.

Zwar ahnen wir alle, dass dieses Land nicht genug Energie hat, um durch den Winter zu kommen. Dass wir das Gas und den Strom, den es noch gibt, nicht mehr bezahlen können. Aber Faeser sagt, es gibt keinen legitimen Grund, „Verunsicherung“ zu verspüren! Wer “Verunsicherung verspürt”, ist ein Mitläufer bei den Feinden der Demokratie.

Menschen, die so reden wie Nancy Faeser, haben Angst vor dem Verlust ihrer Macht. Sie wollen einschüchtern, weil sie nicht liefern können, was ihre Aufgabe ist: ein besseres Leben. So etwas Selbstverständliches wie sichere Energieversorgung. Wenn das Leben von Menschen schlechter wird und sie es jeden Tag spüren, dann müssen sie Angst haben.

Und das bitterste: Die öffentlich-rechtlichen Medien übernehmen dieses Narrativ ungeprüft und verbreiten Faesers Winter-Warnung eins zu eins weiter …

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

77 KOMMENTARE

  1. „Faeser hetzt ARD gegen eigene Bürger auf“

    Ich denke, das braucht die Frau nicht, die ÖRR sind auch so die übelsten Hetzanstalten gegen den Deutschen.

  2. Und das bitterste: Die öffentlich-rechtlichen Medien übernehmen dieses Narrativ ungeprüft und verbreiten Faesers Winter-Warnung eins zu eins weiter …
    ++++

    Logisch!

    Die linksgrünen Medien sind die Vasallen der kommunistischen Ampel-Pampel-Regierung!

  3. .
    .
    Selbstbedienungsladen ÖRR!
    .
    Der ÖRR-Sumpf ist noch viel größer …..

    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Zwei Wagen und zwei Fahrer
    .
    Nächster Luxus-Fall in der ARD

    .
    Selbstbedienungsladen ARD! Die Technik-Direktorin des Bayerischen Rundfunks, Birgit Spanner-Ulmer (59, 266.000 Euro/Jahr, Vertrag bis 2027) hat einen Audi A7 und ZWEI eigene Fahrer.
    .
    Begründung: Wenn der eine krank oder im Urlaub ist, kann der andere ans Steuer. Auf diese Weise wird Spanner-Ulmer zwischen ihrem Wohnsitz in Eichstätt und dem Sender in München (109 Kilometer) hin und her kutschiert. Die Fahrer stehen auch für private Trips zur Verfügung.

    .
    Damit nicht genug: Für Fälle, in denen Spanner-Ulmer doch mal ohne einen ihrer Chauffeure unterwegs sein will (u. a. zum Einkaufen), stellt ihr der BR auch noch einen Ford Mondeo Kombi.
    .
    https://www.bz-berlin.de/deutschland/naechster-luxus-fall-in-der-ard
    .
    .
    SOFORTIGER STOPP der GEZapo-Zwangsgebühren
    SOFORTIGER STOPP der GEZapo-Zwangsgebühren
    SOFORTIGER STOPP der GEZapo-Zwangsgebühren

    .
    .

  4. „Demokratiefeinde warten nur darauf, Krisen zu missbrauchen, um Untergangsfantasien, Angst und Verunsicherung zu verbreiten”, sagt Nancy Faeser. Ihre Botschaft ist klar: Wer Angst oder Verunsicherung verspürt, lässt sich von „Demokratiefeinden“ missbrauchen.

    Zwar ahnen wir alle, dass dieses Land nicht genug Energie hat, um durch den Winter zu kommen. Dass wir das Gas und den Strom, den es noch gibt, nicht mehr bezahlen können. Aber Faeser sagt, es gibt keinen legitimen Grund, „Verunsicherung“ zu verspüren! Wer “Verunsicherung verspürt”, ist ein Mitläufer bei den Feinden der Demokratie.

    Tja, in der Demokratie ist das Volk der Souverän und damit auch der Staat.
    In der Demokratie wird der Staat ebensowenig von der Regierung und ihren Ministern, wie vom König und seinem Hofstaat verkörpert.

    So, und wer sind jetzt die Feinde unserer Demokratie und wer schürt Krisen und Ängste bei den Bürgern, um sie für die Durchsetzung ihrer politischen Agenden zu missbrauchen?

  5. Menschen, die so reden, mögen die eigenen Bürger nicht und haben ein gestörtes Verhältnis zur Demokratie, um es sehr milde auszudrücken.

  6. .
    .
    Leute, ALLE festhalten!!!!!!
    Leute, ALLE festhalten!!!!!!
    Leute, ALLE festhalten!!!!!!
    .
    .
    Das Zitat des Tages!
    .
    Chefredakteur, Die Zeit..
    .
    nennt den ÖRR ein „Weltkulturerbe der Meinungsbildung“
    .
    .

  7. Joseph Goebbels hätte seine Freude an dieser Frau.
    Und irgendwie erinnert ihre Erscheinung ein kleines bißchen an Magda G.
    Vielleicht wurden 1945 doch nicht alle Goebbels-Kinder vergiftet, und N.F. ist möglicherweise die Tochter oder Enkelin einer Überlebenden.

  8. .
    .
    .
    Faeser: „Es steht den Untertanen nicht zu sich zu beschweren und zu demonstrieren.“
    .
    .
    Bereits 1838 formulierte Gustav von Rochow
    .
    „Es ziemt dem Untertanen, seinem Könige und Landesherrn schuldigen Gehorsam zu leisten und sich bei Befolgung der an ihn ergehenden Befehle mit der Verantwortlichkeit zu beruhigen, welche die von Gott eingesetzte Obrigkeit dafür übernimmt; aber es ziemt ihm nicht, die Handlungen des Staatsoberhauptes an den Maßstab seiner beschränkten Einsicht anzulegen und sich in dünkelhaftem Übermute ein öffentliches Urteil über die Rechtmäßigkeit derselben anzumaßen.“
    .
    Faeser’s Amtseid!
    .

  9. Reichelts Kanal hat übrigens mittlerweile 100.000 Abonenten und eine entsprechende Reichweite.
    Ich bin gespannt, wann ihm von Youtube der Kanal gekündigt wird.

  10. Nicht nur ARD wird auf Linie gebracht, alle Sender hetzen die Bürger auf!

    Gestern HESSEN TV gestern 21:00 Uhr

    Sendung: „Zwangsimpfung, tödliche Masken, Great Reset“ – Im Netz der Verschwörer

    Hier legte man richtig los.

    Die vom HR Fernsehen interviewten Leute versuchte man genauso wie damals die PEGIDA Leute als Idioten darzustellen.
    Von CORONA ging die Fahrt dann auch gleich ins Lager der Krebs-Mediziner, obwohl das gar nicht zur Debatte stand, wo die Kritiker der Chemotherapie lächerlich gemacht wurden, sogar ein mittlerweile Toter „Harma“ oder so ähnlich und dessen Theorie kriminalisiert wurde.

    Es fielen Namen wie Schiffmann und Atilla Hildmann und an den Haaren herbeigeholte Geschichten.
    Auch Prof. Bhakdi, der Nobelpreisträger , wurde in der HR Sendung mit Bild in einem Atemzug mit Kriminellen Vorbestraften genannt.

    Dann ging es um das WEF in DAVOS , das wie ein Fels in der Brandung verteidigt wurde.

    Immer wieder wurde den dummen Zuschauern erklärt:
    Das WEF hätte keine wirtschaftlichen Entscheidungsbefugnisse und der sog. GREAT RESET sei kein Plan, um eine neue Weltherrschaft, sondern NUR EINE IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Leute werden verarscht und für blöd verkauft von hinten bis vorn.

    Warum hat keine Demonstrantin kein Demonstrant gesagt:
    „Wir versuchen alle nur zu überleben! Wir haben auch nur eine Idee:
    Wir wollen die Wahrheit finden! Und die Wahrheit ist mit den Öffentlichen Rechtlichen leider nicht zu finden. – Wir haben seit drei Jahren eine Pandemie, Tausende von Impftoten und Zig Tausende von Impfinvaliden, die in Marburg Schlange stehen. Warum werden diese Leute nicht zu LANZ, zu MAISCHBERGER, zu Anne WILL eingeladen, damit sie von ihren Impfschäden berichten können? Von den Nötigungen, die sie erfuhren, wie sie überhaupt zum Impfen veranlasst wurden. Warum werden die Impfschäden, die die Leute zu Invaliden machten verniedlicht und verheimlicht?
    Warum werden NUR LONGCOVID Kranke vorgeführt, die tödliche Impfung immer gelobt?
    Warum wird nicht darüber gesprochen wie sich die Ärzte strafbar machen indem sie eine Impfung verabreichen ohne vorher über die Nebenwirkungen ordentlich aufzuklären: “ ICH IMPFE, kassiere das Geld ,um mir in 2 Monaten ein Haus zu bauen, und du Patient übernimmst die Verantwortung! Hier unterschreiben!“

    Im Ukrainekrieg ist nicht anders. Nur die Ukrainetreuen und die Russischen Landesverräter finden Einlass in die Fernsehstudios!! – Sonst keiner!!

    Man darf jetzt schon gespannt sein wie die Banausen das Frieren und Hungern, das Nichtwaschen und die damit verbundene Unhygiene schönreden wollen. Hauptsache die Maske sitzt, und der Blödmann und die Blödfrau macht den Oberarm frei.

  11. Ach das hessische Pummelchen soll doch lieber wieder nach Kiew fliegen und dort weiter Krimsekt saufen!

  12. @ Drohnenpilot 12. August 2022 at 09:45

    „Das Zitat des Tages!
    .
    Chefredakteur, Die Zeit..
    .
    nennt den ÖRR ein „Weltkulturerbe der Meinungsbildung““

    Hahahaha, die Bilderbergerhauspostille mal wieder.
    Bei den ÖRR werden Sie eine Meinung gebildet. Und das Schöne daran: Es ist gleich die richtige.

  13. Bei Faeser zeigt sich mehr und mehr ihre hochgradige Überforderung mit ihrem Amt – ihre Charaktereigenschaften, getragen von moralischer Verwirrtheit, Inkompetenz, Größenwahn und Allmachtsphantasien haben sich bei ihr zu einer brisanten Mischung verdichtet; erdrückende Indizien sind der skandalöse Trip ins Kriegsgebiet Ukraine mit Sektglas und bester Laune auf dem Balkon von Klitschko, einem üblen Hetzer und ihr unermüdlicher Einsatz gegen alles, was nicht in ihr Gedankenschema passt, dass sie dreist dann als „rechts“ umdeutet; in diesen Kontext passt dann auch der Vorwurf des Amtsmissbrauchs der Staatsanwaltschaft.
    Dass sie darüber hinaus sich der ARD bedient um Menschen, die sich berechtigte Sorge um ihre Zukunft machen und grundgesetzlich verbriefte Rechte wahrnehmen/wahrnehmen wollen, mit „Dreck“ zu bewerfen, erinnert fatal an dunkle Zeiten vor 1945 , in denen sich das Regime mit den Worten, „Der Rundfunk gehört uns“, okkupierte und mißbrauchte.
    Jetzt fehlt nur noch, das Faeser die Intendanten der Rundfunkanstalten ins Innenministerium einbestellt um ihnen drohend klar zu machen, dass keine andere außer der grün-linken Idee im „Rundfunk“ zu Wort kommen dürfe – und wenn, dann nur, um die „Demokratiefeindlichkeit“ von Kritikern, also den Unterschied zur eigenen, der richtigen, der grün-linken Ideologie zu verdeutlichen.

  14. @ Jeanette

    Auch Prof. Bhakdi, der Nobelpreisträger , wurde in der HR Sendung mit Bild in einem Atemzug mit Kriminellen Vorbestraften genannt.

    Also Prof. Bhakdi hat nie einen Nobelpreis verliehen bekommen, dafür aber u.A. Barack Obama und die EU. Das kann also ohnehin Kriterium sein.

  15. @Drohnenpilot
    Vielen Dank für das Zitat des Tages. Selten am frühen Morgen so gelacht. Artikel wurde gleich weiterverbreitet.

  16. Die DDR hat Deutschland übernommen. Das tritt immer offensichtlicher zu Tage. Ich warte nur noch darauf, dass sich Scholz einen Spitzbart wachsen läßt.

  17. WUT-WINTER kommt!!

    -Faeser mit Muttersöhnchen im Heli
    -Faeser mit Champagnerglas auf Kriegsbalkon lachend und feixend

    Alles während das Volk auf den Winter der Armut wartet,
    von dem die Dame nicht belästigt, gestört oder gar bedroht werden möchte.

    Herr Reichelt ist genial! – Er ist eben vom Fach, noch eine echte Fachkraft!

    Die Bundesregierung, der Verfassungsschutz, der Inlandsgeheimdienst, die Öffentlich-Rechtlichen versuchen jetzt schon JEDEN DEMONSTRANTEN, der auf die Strasse gehen KÖNNTE als VERFASSUNGSSCHUTZ-FALL zu behandeln.

    Man lernt für berechtigte Kritik geht man nicht demonstrieren, schon gar nicht für höhere (Wucher) Preise. Wer das trotzdem macht, der ist nicht mehr „Teil des demokratischen Spektrums“!

    „DER GRÖSSTE LUMP IM GANZEN LAND
    DAS IST UND BLEIBT DER DEMONSTRANT!“

    Klasse!

    Und wehe dem, der eine Fackel bringt!

    Der Vorwurf, die Demokratie würde abgelehnt, kommt ausgerechnet von denen, die die Demokratie verhindern, abschaffen wollen, nämlich von Leuten wie Faeser und Co.

    Weiter erfährt man aber auch: Misstrauen gegen Medien schüren ist gar nicht strafbar.
    Was für ein Pech.

    Die Entlastungen der besonders Bedürftigen versteht die Regierung so, auch noch den Rentnern, den Ärmsten der Armen, die 300 EUR vorzuenthalten.

    Die werden sich wundern, wenn die Frierenden und Armen dann auch noch die Masken aufsetzen sollen, im TV noch weiter verarscht und weiter belogen werden, was dann passiert!!

    FAESER wird bekommen was sie verdient!
    Sie besudelt und kriminalisiert das hungernde und frierende Volk.
    Solche Szenarien kannte man bisher nur Shithole Countries beobachten.
    Faeser ist wie ein Meteorit der im Flug auf die Erde fällt und verglüht.
    Das Prinzip Ursache und Wirkung wird sie heimsuchen, so wie eine Naturkatastrophe!

    Solche Despoten wie Faeser fanden in der gesamten Weltgeschichte nie ein gutes Ende!

  18. Gerald21 12. August 2022 at 10:20

    @ Jeanette

    Auch Prof. Bhakdi, der Nobelpreisträger , wurde in der HR Sendung mit Bild in einem Atemzug mit Kriminellen Vorbestraften genannt.

    Also Prof. Bhakdi hat nie einen Nobelpreis verliehen bekommen, dafür aber u.A. Barack Obama und die EU. Das kann also ohnehin Kriterium sein.

    —————————————–

    Doch, er hatte einst eine Auszeichnung bekommen.
    Habe jetzt keine Zeit das zu recherchieren.

  19. Gerald21 12. August 2022 at 10:20
    @ Jeanette
    Auch Prof. Bhakdi, der Nobelpreisträger , wurde in der HR Sendung mit Bild in einem Atemzug mit Kriminellen Vorbestraften genannt.
    ———–
    Also Prof. Bhakdi hat nie einen Nobelpreis verliehen bekommen, dafür aber u.A. Barack Obama und die EU. Das kann also ohnehin Kriterium sein.
    ———————————————————————

    @Gerald Speziell für Sie Schlaumeier:

    https://idw-online.de/de/news56598

    „Mainzer Universitätsprofessor Sucharit Bhakdi wird mit dem Aronson-Preis 2001 ausgezeichnet
    Petra Giegerich Kommunikation und Presse
    Johannes Gutenberg-Universität Mainz

    Der Mainzer Mediziner Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi wird mit dem Aronson-Preis für das Jahr 2001 ausgezeichnet. Er erhält diese Auszeichnung am Freitag in Berlin in Anerkennung seiner theoretisch und für die klinische Medizin hoch bedeutsamen Untersuchungen auf dem Gebiet des Komplementsystems und der bakteriellen Toxine …….“

  20. Wut Herbst…Das Wunschdenken veiniger weniger Leute hier. Die Masse kriegt doch ihren Arsch von der Couch nicht hoch. denen geht doch noch viel zu gut. Die werden weiter idie Staatlich verordnete Zwangsgebühr zahlen, weil sie doch die Leute gewählt haben, denen sie diese ganze SCH… zu verdanken haben. Dieser Sumpf wird nie ausgetrocknet werden.

  21. Mensch der J.Reichelt legt langsam los. Bin echt positiv erstaunt. Er hat dazugelernt was in Deutschland los ist. Hoffentlich bleibts so. Wahrscheinlich stuft ihn Nancy Faeser demnächst auch als rechtsextremer Populist ein und muss von den „Sicherheitsbehörden“ (quasi die neue Stasi 2.0) beobachtet werden.
    Kein Wunder,dass diese Frau (sofern sie eine ist?!) von Chefredaktuer des Deutschlandkurier David Bendels, zurecht wegen Drohung des Volkes nach Paragraph 240 StGB Absatz 1 angezeigt wurde.
    Diese Tusse passt in das unfähigste Regierung Team in unserem Land das jemals indirekt oder direkt von den deutschen Bürgern gewählt wurde. (mal von Merkel der Beginn der Deutschlandabschaffung abgesehen!) Wir haben DDR 2.0 Verhältnisse -und es wird Zeit dies zum 2.x zu beenden. Die Frage ist nur noch…. von wem? Ich denke, Kritiker die auch hinlangen können gabe es inzwischen genug.Es müssten wahrscheinlich nur alle gleichzeitig sein, sprich mind. 1 Million auf der Strasse, sogar ohne MUsik und Schallmeiengetöse und Dunja Hayali von der ARD… denn diese ist zuviel.

  22. Viper 12. August at 12:28
    Die DDR hat Deutschland übernommen…..
    Ich wundere mich immer wieder wievile Ungebildetet sich hier aufhalten….

  23. steinpilz 12. August 2022 at 10:52
    Wut Herbst…Das Wunschdenken veiniger weniger Leute hier. Die Masse kriegt doch ihren Arsch von der Couch nicht hoch. denen geht doch noch viel zu gut. Die werden weiter idie Staatlich verordnete Zwangsgebühr zahlen, weil sie doch die Leute gewählt haben, denen sie diese ganze SCH… zu verdanken haben. Dieser Sumpf wird nie ausgetrocknet werden.
    — Doch, doch! es wird ein neues 1945 geben! und trocknet das alles aus! Erst werdet Ihr alle da in BRD frieren und im Dunkeln hungern, dann werdet auf Russen angehetzt, wird ein 2. Drang nach Osten von Angelsaechsen organisiert, Ihr werdet als Kanonefutter eingesetzt. und Kapitulation wird als logische Folge kommen. Dann ist der Sumpf endlich trocken.

  24. steinpilz
    Das Wunschdenken veiniger weniger Leute hier. Die Masse kriegt doch ihren Arsch von der Couch nicht hoch.“
    ********************************
    Richtig.
    Da die DDR abgeschafft wurde hat der mündige(?) Bürger keine Vergleichsmöglichkeit mehr und glaubt tatsächlich im besten Deutschland aller Zeiten zu leben. Und da Querdenker an allem , aber auch wirklich an allem, schuld sind (außer natürlich Putin) werden sie gejagt von allem, was sich Regierung oder Journalisten nennt, anstatt umgekehrt unsere Peiniger und Lügner von ihnen. Herr Reichelt hat die wunden Stellen hervorragend erkannt und zB für mich einen neuen Lieblings Hetzsender nach SWR2 gefunden: es ist der BR.

  25. Ich vermute, die CORONA MASSNAHMEN wird man jetzt langsam auslaufen lassen.
    Eben kam im Radio die Infektionszahlen seien rückläufig.

    Im Wut- Herbst und Winter dann auch noch CORONA Demonstranten auf der Gasse, das wird man nicht auch noch riskieren!!

    Das ist das, was schon dieser CIA Mitarbeiter beim Schäferstündchen ausplauderte: „Corona kann man jetzt nicht weiter treiben, das ist fertig….“ .

    Vielleicht kommt Lauterbach noch mit seinen paar Ladenhütern, die er verkaufen will. Aber dann ist auch Schluss!

  26. steinpilz 12. August 2022 at 11:02

    Viper 12. August at 12:28
    Die DDR hat Deutschland übernommen…..
    Ich wundere mich immer wieder wievile Ungebildetet sich hier aufhalten….
    ———————
    Na, da bin ich aber froh, dass Sie so gebildet sind.

  27. wernergerman 12. August 2022 at 11:04

    steinpilz 12. August 2022 at 10:52
    Wut Herbst…Das Wunschdenken veiniger weniger Leute hier. Die Masse kriegt doch ihren Arsch von der Couch nicht hoch. denen geht doch noch viel zu gut. Die werden weiter idie Staatlich verordnete Zwangsgebühr zahlen, weil sie doch die Leute gewählt haben, denen sie diese ganze SCH… zu verdanken haben. Dieser Sumpf wird nie ausgetrocknet werden.
    — Doch, doch! es wird ein neues 1945 geben! und trocknet das alles aus! Erst werdet Ihr alle da in BRD frieren und im Dunkeln hungern, dann werdet auf Russen angehetzt, wird ein 2. Drang nach Osten von Angelsaechsen organisiert, Ihr werdet als Kanonefutter eingesetzt. und Kapitulation wird als logische Folge kommen. Dann ist der Sumpf endlich trocken.

    ——————————-

    Werner hör jetzt bitte auf damit!

    Sag uns lieber was an dem Atomkraftwerk momentan los ist.

  28. @ jeanette 12. August 2022 at 10:51
    Gerald21 12. August 2022 at 10:20
    @ Jeanette
    Auch Prof. Bhakdi, der Nobelpreisträger , wurde in der HR Sendung mit Bild in einem Atemzug mit Kriminellen Vorbestraften genannt.
    ———–
    Also Prof. Bhakdi hat nie einen Nobelpreis verliehen bekommen, dafür aber u.A. Barack Obama und die EU. Das kann also ohnehin Kriterium sein.
    ———————————————————————

    @Gerald Speziell für Sie Schlaumeier:

    https://idw-online.de/de/news56598

    „Mainzer Universitätsprofessor Sucharit Bhakdi wird mit dem Aronson-Preis 2001 ausgezeichnet
    Petra Giegerich Kommunikation und Presse
    Johannes Gutenberg-Universität Mainz

    Der Mainzer Mediziner Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi wird mit dem Aronson-Preis für das Jahr 2001 ausgezeichnet. Er erhält diese Auszeichnung am Freitag in Berlin in Anerkennung seiner theoretisch und für die klinische Medizin hoch bedeutsamen Untersuchungen auf dem Gebiet des Komplementsystems und der bakteriellen Toxine …….“
    ——————————————
    Was soll mir das jetzt sagen? Er hat auch noch einige weitere Auszeichnungen, aber eben keinen Nobelpreis, wie Sie weiter oben schrieben.

  29. Viper 12. August 2022 at 11:13

    steinpilz 12. August 2022 at 11:02

    Viper 12. August at 12:28
    Die DDR hat Deutschland übernommen…..
    Ich wundere mich immer wieder wievile Ungebildetet sich hier aufhalten….
    ———————
    Na, da bin ich aber froh, dass Sie so gebildet sind.
    ——————————————–

    HALLO STEINPILZ!

    Wissen Sie ich habe eine Freundin (eine von vielen) die auch immer vorgibt so gebildet zu sein. Ihr Trick besteht darin, irgendetwas zu behaupten, natürlich ohne Quellenangabe, und wenn dann Fragen kommen, woher sie das nimmt, dann unterstellt sie den anderen Unwissenheit, schlimmsten Falls Unbildung. Die Person ist zweimal geimpft, obwohl ihr die Impfung nicht geheuer vorkam. Sie glaubt Putin sei der Verursacher des Unheils, sie glaubt an die Vorträge der Medien, die sie dann auswendig lernt und herunterspult, so als wäre es auf ihrem eigenen Bildungssektor entstanden, jeder der ihr widerspricht ist blöd. Immer wenn ich mit ihr Rede werde ich heiser und muss husten, weil mir diese blasierte Dumpfbacke auch noch bei jedem Satz dreimal ins Wort fällt, um zu verwirren und einem ihren Mist aufs Ohr zu drücken. – Ihr Handy ist von Anno Tobak nicht mal Whatsapp und sie liest, wenn überhaupt, dann nur den Spiegel.

    So kommen Sie mir vor.
    Leisten Sie erst mal was, bevor Sie hier herummeckern, andere Kommentatoren beschimpfen.

    Was haben Sie zu bieten außer schlechter Laune??
    Zeig her Du lächerlicher Snob!!!
    Was hast Du drauf!!

  30. jeanette 12. August 2022 at 11:15

    Werner hör jetzt bitte auf damit!

    Sag uns lieber was an dem Atomkraftwerk momentan los ist.
    —- Gerne. Nach Russischen Angaben USkrainer beschiessen den AKW mit Westlichen Guided Geschossen. Einer ist 10 Meter entfernt von Atomarenabfalstaette explodiert. wo Tausende von Tonnen von radioaktiven Isotopen gelagert sind.
    Was Wahr ist kann ich nicht sagen, da selber da nicht gewesen.
    Aber , wissend wie da im Wertloswesten ueber alles berichtet wird, neige ich den Russen zu glauben….

  31. jeanette 12. August 2022 at 11:12
    Ich vermute, die CORONA MASSNAHMEN wird man jetzt langsam auslaufen lassen.
    Eben kam im Radio die Infektionszahlen seien rückläufig.“
    *********************************
    Das glaube ich definitiv nicht! Wir sollen mit „Hammer and dance“ oder Brot und Spielen im Sommer eingelullt werden. Das neue Impfschutz(?) Gesetz läßt schlimmes ahnen. Neue Impfstoffe werden vorbereitet, mit denen man besonders Babies gut quälen kann.
    Die Seite der Tagesschau ist voll mit brav-verständigen Berichten zu Lauterbachs Regel-Schwurbeleien. Es ist Impf-Propaganda pur.

    https://www.tagesschau.de/inland/lauterbach-corona-regeln-101.html

  32. hhr 12. August 2022 at 11:38
    jeanette 12. August 2022 at 11:12
    Ich vermute, die CORONA MASSNAHMEN wird man jetzt langsam auslaufen lassen.
    Eben kam im Radio die Infektionszahlen seien rückläufig.“
    *********************************
    Das glaube ich definitiv nicht! Wir sollen mit „Hammer and dance“ oder Brot und Spielen im Sommer eingelullt werden. Das neue Impfschutz(?) Gesetz läßt schlimmes ahnen. Neue Impfstoffe werden vorbereitet, mit denen man besonders Babies gut quälen kann.
    Die Seite der Tagesschau ist voll mit brav-verständigen Berichten zu Lauterbachs Regel-Schwurbeleien. Es ist Impf-Propaganda pur.
    — Alles haengt von dem ab, wie es dem groesstem Mediziner in Moskau( der Plandemie am 24. Februar beendet hat) geht. Wenn er verlieren sollte, dann wird der Zirkus mit Abspritzen und Schickanen weiter gefuehrt. Wenn es ihm gut geht, und Wertloswesten verlieren sollte und friert und hungert in seinen Shitholes, dann wird es dazu nicht mehr kommen….

  33. Faeser und Konsorten setzen auf die Einschüchterungsmasche. Wird ihnen aber nichts helfen. Wenn es den Leuten immer schlechter geht, sind Grossdemos unvermeidlich.

  34. Staatsanwaltschaft Berlin
    Turmstr. 91
    10559 Berlin

    Anzeige, gegen Bundesinnenministerin Nancy Faeserwegen Nötigung im Amt!

    Sehr geehrte Damen und Herren Staatsanwälte,

    Hiermit erstatte ich Anzeige, gegen Bundesinnenministerin Nancy Faeser
    wegen Nötigung im Amt gemäß § 240 des Strafgesetzbuches (StGB) unter offensichtlichen Missbrauch ihrer Amtsstellung!

    § 240 des Strafgesetzbuches (StGB)

    (1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

    (3) Der Versuch ist strafbar.

    Frau Faeser hat sich mit ihren öffentlichen Warnungen in Bezug auf mögliche Proteste insoweit strafbar gemacht, als die sie zu einer Unterlassung gemäß §240 StGB Absatz 1 genötigt habe, indem sie Bürger durch Androhungen, massive Einschüchterung und Verunglimpfungen von ihrem Grundrecht auf Versammlungsfreiheit abgehalten werden sollen – etwa, um gegen die Politik verursachte hohe Inflation und die explodierenden Energiepreise zu protestieren.

    Die Rechtswidrigkeit der zuletzt am vergangenen Wochenende in ‚Welt am Sonntag‘ von der Ministerin bekräftigten Äußerungen ergibt sich aus Artikel 8 des Grundgesetzes (GG). Demnach haben alle Deutschen das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. Dieses Grundrecht ermöglicht es den Bürgerinnen und Bürgern, sich aktiv am politischen Meinungs- und Willensbildungsprozess zu beteiligen.“

    Ich fordere Sie daher auf, unverzüglich Ermittlungen gegen Frau Faeser einzuleiten! Bitte übermitteln Sie mir zeitnah Ihr Aktenzeichen und halten Sie mich über den Stand der Ermittlungen auf dem Laufenden

    Mit freundlichen Grüßen

  35. grhde
    Sehr geehrte Damen und Herren Staatsanwälte,“
    *******************************
    Das wird ein Nachspiel geben. Die Anzeige ist wertlos. Es muß heißen : Staatsanwält_Innen.

  36. pro afd fan 12. August 2022 at 12:03
    Faeser und Konsorten setzen auf die Einschüchterungsmasche. Wird ihnen aber nichts helfen. Wenn es den Leuten immer schlechter geht, sind Grossdemos unvermeidlich.“
    **************************
    Die Einschüchterung wird wirken und etliche von den Demos abhalten, da ja die, die so etwas tun, rechtzeitig bereits als Verfassungs- und Demokratiefeinde gebrandmarkt wurden. Die, die wegen Frieren oder Strommangel überlegten auf die Straße zu gehen, werden sich das womöglich überlegen, um nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden. Wieviele diesen faulen Trick erkennen können/werden? Die Bilder von Demo Verhaftungen haben sich eingeprägt. Die Angst sitzt erst einmal. So wie die vor einer „Pandemie“.

  37. Nancy Fäser, das verwöhnte Einzelkind
    des SPD-Bonzen Horst Fäser:

    Die Familie Faesers stammt ursprünglich aus Niederschlesien und kam nach dem Zweiten Weltkrieg als Heimatvertriebene nach Duisburg. Ende der 1960er-Jahre zog Faeser nach Schwalbach in Hessen und trat dort eine Stelle in der Kommunalverwaltung an. Er wurde enger Vertrauter des damaligen Schwalbacher Bürgermeisters Hugo Lietzow (SPD) und war von 1967 bis 1988 zunächst als Kommunalbeamter im Rathaus tätig.

    HORST – DER EWIGE OB BIS ZUR GRUFT

    1989 wurde er bei der Kommunalwahl in Hessen zum Bürgermeister von Schwalbach am Taunus gewählt. Faeser, der anschließend die Wiederwahlen in den Jahren 1994 und 2000 ebenfalls gewann, hatte dieses Amt bis 2002 inne,

    woraufhin er auf den Sessel des Planungsdirektors für den Planungsverband Rhein-Main wechselte.[2]

    2003 starb Faeser an einem Herzinfarkt…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Faeser

  38. NANCYS PAPA HORST
    https://schwalbacher-zeitung.de/2022/03/29/ein-buergermeister-zum-anfassen/

    Rechtsanwältin Nancy Fäser heiratete 2012
    den Rechtsanwalt Eyke Grüning, nachem
    sie schon rd. 20 Jahre zusammen waren,
    SPD sowieso. 2015, paar Tage bevor sie 45 J.
    wurde, gebar(oder per Kaiserschnitt für Faule)
    sie beider Sohn Tim-Alexander. Seit daher sind
    beide SPD-Genossen aus dem Leim gegangen.
    https://www.swp.de/panorama/bundesinnenministerin-nancy-faeser-mann-kinder-lebenslauf-alter-herkunft-familie-beruf-64233821.html

  39. @ grhde 12. August 2022 at 12:10
    Frage: wer hat diese Anzeige geschrieben? Ist es quasi die gleiche des Deutschlandkurier von David Bendels, oder eine weitere?Oder hat diese nun Ang. Merkel die Deutschlandabschafferin mit 16 Jahren Amtszeit- (eine ganze Generation kannte nichts mehr anderes als wäre sie die Königin)nun ihrer „Freizeit“ mit weiteren 12 Büro-Angestellten geschrieben? Will sie nun evtl. gar den Wahnsinn den sie angerichtet hat- statt Seehdrehofer nun die speckige, ihr immer ähnlich werdende Feaser ebenso rückgängig machen wie vor einiger Zeit im Osten bei einer Komunalwahl aufgrund ihres Kommando? Wohl kaum. Da stützt vorher der Mond auf die Erde.
    Ich hoffe für unser Land, diese Anzeige sollten tausende unterschreiben können- dass sie Erfolg hat und die Faeser im Orkus verschwindet. Leider gäbe es noch genug andere.

    Ps. lieber PI Admin. Wieso ist mein voriger Komm. relativ kurz +1 Link über die Scheindemokratie in Deutschland an 2 Komment. verschwunden, oder gelöscht worden? (gep. ca. 11.00Uhr)

  40. @Das_Sanfte_Lamm 09:24h

    Und die Silbermedaille geht an das „Portal“ t-online der Stroer Group.

  41. hhr 12. August 2022 at 12:24
    Was ist denn schlimm daran, in die rechte Ecke gestellt zu werden? Die Leute müssen schön langsam mal begreifen, dass dies eine Auszeichnung ist.
    Auf friedliche Demonstranten einzuprügeln, wird sich Faeser nicht trauen.

  42. Also, wenn Frauen potthäßlich und deshalb männerarm sind, gehen sie häufig in die Politik.

    Nansie, Renate Künast, Claudia Roth und Ricarda Lang sind nur einige wenige Beispiele dafür.

  43. pro afd fan
    12. August 2022 at 12:58
    hhr 12. August 2022 at 12:24
    Was ist denn schlimm daran, in die rechte Ecke gestellt zu werden?
    ++++

    Der frühere Obersoze Helmut Schmidt würde heute vom linksgrünen Drecksgesindel auch als rechtsextrem eingestuft werden!

  44. wie beeindruckend. ich hab übrigens 1965 das freischwimmer abzeichen verliehen bekommen.
    …………
    Mainzer Universitätsprofessor Sucharit Bhakdi wird mit dem Aronson-Preis 2001 ausgezeichnet

  45. Werner hör jetzt bitte auf damit!

    Sag uns lieber was an dem Atomkraftwerk momentan los ist.
    ————-
    olga sagt:der lügen lette schaut auch nur RT DEUTSCH. da steht doch alles.

  46. Wenn Sozialisten an der Macht sind,
    dann kann man Freiheit vergessen.
    Freiheit bekommt dann einen neuen
    Sinn: Regierung lieben. Ruhe im Land.

  47. Netschajew fügte hinzu, dass die Zone der Strahlenverseuchung nicht nur die nahe gelegenen Gebiete der Ukraine, Russlands, der DVR und der LVR betreffen könnte, sondern auch andere europäische Länder, wodurch Millionen von Menschenleben gefährdet würden.

    Am Donnerstag wird auf Initiative Russlands eine Sitzung des UN-Sicherheitsrates zu diesem Problem stattfinden. Daran erinnerte Netschajew und betonte, Russland erwarte, dass die internationale Gemeinschaft und die internationalen Sonderorganisationen „der sich abzeichnenden katastrophalen Situation die gebührende Aufmerksamkeit“ schenken werden:

  48. US-Präsident Joe Biden und der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij werden für die tragischen Folgen des Beschusses des Kernkraftwerks Saporoschje verantwortlich sein. Dies erklärte der Sprecher der Staatsduma Russlands, Wjatscheslaw Wolodin, am Freitag. Er betonte laut TASS:

    „Das Vorgehen Washingtons und des Kiewer Regimes birgt die Gefahr einer nuklearen Katastrophe.“

    Wolodin fügte hinzu, dass das Atomkraftwerk mit Raketen und schwerer Artillerie beschossen werde, „was tragische Folgen für die Bewohner der meisten Gebiete der Ukraine und mehrerer europäischer Länder haben könnte“. Der Politiker hob hervor:

    „Die Verantwortung dafür liegt bei Biden und Selenskij sowie bei den europäischen Staatschefs, mit deren stillschweigendem Einverständnis der Beschuss stattfindet.“

  49. wobei, tatsächlich riga ist näher dran an saporoschje 1254km, zu berlin saporoschje 1909km. da haben die letten natürlich wesentlich besseren einblick auf die sache……….

  50. Wir werden derzeit von der mit Abstand unfähigsten Koalition seit 1945 regiert .N.Faeser belegt in Puncto Inkompetenz neben Baerbock und Habeck einen der ersten Plätze .Sie hat offenbar nur ihren K(r)ampf gegen Rechts im Kopf .Probleme wie z.B.Clankriminalität ,Massenzuwanderung und Islamismus scheinen sie nicht zu interessieren .Wenn sie nun bereits vorab Bürger von berechtigten Protesten abschrecken will ,beweist sie damit in Wahrheit daß die Politik der (H)ampelkoalition im Scheitern begriffen ist.

  51. Das_Sanfte_Lamm 12. August 2022 at 09:24

    „Faeser hetzt ARD gegen eigene Bürger auf“

    Ich denke, das braucht die Frau nicht, die ÖRR sind auch so die übelsten Hetzanstalten gegen den Deutschen.

    Doch, die brauchen Bestätigung und die bekommen die nicht nur durch die Faeserin. Deswegen ist der ÖR so wie er ist.

  52. @ eule54 12. August 2022 at 13:09

    Ruhig oft genug wiederholen, was Sie ja auch machen, damit kein Leser von Ihren Weisheiten verschont bleibt. Sie „vergessen“ dabei nur immer die männlichen Kollegen wie z B:
    Peter Altmaier, Essig-Ralle, der Ex-Außenzwerg, der Deoroller, Lauterbach…
    Nächstes Mal bitte daran denken, Danke!

  53. eule54 12. August 2022 at 09:34
    Und das bitterste: Die öffentlich-rechtlichen Medien übernehmen dieses Narrativ ungeprüft und verbreiten Faesers Winter-Warnung eins zu eins weiter …
    ++++
    Logisch!
    Die linksgrünen Medien sind die Vasallen der kommunistischen Ampel-Pampel-Regierung!

    – – – – – – – – – –

    Ich habe eher das Gefühl, dass es umgekehrt ist: Die Regierung ist ein Vasall der Medien!

    Insbesondere bei der aufgebauschten Coronapandemie und bei der erfundenen Klimakrise haben die Medien die Regierung monatelang vor sich hergetrieben.
    Und auch bei den Waffenlieferungen schreien die Medien am lautesten und „nötigen“ fast schon den Kanzler zu noch mehr Lieferungen von schweren Waffen. Und zwar ganz einfach auch durch die Auswahl der Beiträge: Man kann zu jeder Nachrichtensendung eine nach schweren Waffen rufende Strack-Zimmermann präsentieren, aber man könnte natürlich auch Menschen interviewen, die eine gegenteilige Meinung haben. Macht man aber nicht. Weil man die Agenda der „Globalisten“ zu erfüllen hat.

  54. „ENTLASSUNGEN SIND UNSER

    SCHÄRFSTES SCHWERT“

    03.11.2020
    Behördenchefin Barbara Slowik
    40 Disziplinarverfahren wegen
    Rechtsextremismus in Berliner Polizei

    ➡ „Unser schärfstes Schwert“: Bei der
    Hälfte der Rechtsextremismus-Verfahren
    sei es das Ziel, die Betroffenen zu entlassen,
    sagt Polizeipräsidentin Slowik…
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/behoerdenchefin-barbara-slowik-40-disziplinarverfahren-wegen-rechtsextremismus-in-berliner-polizei/26584416.html

    06.04.2022, 13:30
    Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat den Sicherheitsbehörden für einen „harten Schlag gegen die rechtsextremistische und rechtsterroristische Szene“ gedankt…
    https://www.stern.de/news/faeser-spricht-nach-razzia-von–hartem-schlag–gegen-rechtsextremistische-szene-31761500.html

  55. wernergerman 12. August 2022 at 11:04

    (…)
    Doch, doch! es wird ein neues 1945 geben! und trocknet das alles aus! Erst werdet Ihr alle da in BRD frieren und im Dunkeln hungern, dann werdet auf Russen angehetzt, wird ein 2. Drang nach Osten von Angelsaechsen organisiert, Ihr werdet als Kanonefutter eingesetzt. und Kapitulation wird als logische Folge kommen. Dann ist der Sumpf endlich trocken.
    *****
    Das klingt schon wieder so, als könnten Sie das kaum erwarten.
    Aber „freuen“ Sie sich nicht zu früh, denn:

    „kategorischer imperativ 12. August 2022 at 13:34
    wobei, tatsächlich riga ist näher dran an saporoschje…“

    Viel Spaß beim Pilze sammeln, werner 😉

  56. MANIPULIEREN, SPALTEN, ZERSETZEN:

    POLITIK & JOURNAILLE EIN EIERKUCHEN

    https://image.stern.de/32552014/t/qg/v1/w960/r1.7778/-/protest-klima-gas-berlin.jpg
    Noch protestieren Gas-Gegner von der „Letzten Generation“ gegen die Regierung (und das Verbrennen fossiler Energieträger)
    © Paul Zinken / DP
    18.07.2022
    Was passiert, wenn die Gaslieferungen ausbleiben? Werden Extremisten die Situation ausnutzen und radikale Proteste initiieren? Innenministerin Nancy Faeser will das nicht ausschließen, sagt aber auch, dass die Bundesregierung vorbereitet sei…

    Populisten und Extremisten nutzten jede Krise für Angst und Spaltung, aber auch für Hass und Bedrohungen. Die Sicherheitsbehörden hätten die extremistischen Szenen aber sehr genau im Blick…

    Faeser mahnte zugleich, aus der politischen Mitte heraus sollten nicht die Ängste derer befeuert werden, die von den steigenden Preisen besonders hart getroffen würden…
    https://www.stern.de/politik/deutschland/energiepreise–innenministerin-nancy-faeser-warnt-vor-radikalen-gas-unruhen-32551974.html

  57. Gas-Stopp
    Deutschlands Wohlstand in Putins Hand…
    von Andreas Hoidn-Borchers*
    14.07.2022, 06:15 | 13 Min. Lesezeit
    GELD-MAUER
    +https://www.stern.de/wirtschaft/gas-stopp–die-folgen-eines-moeglichen-gas-stopps-32534036.html

    +++++++++++++++++++++

    *Andreas Hoidn-Borchers
    „Autor für Politik im Hauptstadtbüro
    Als in Berlin lebender, am Harzrand geborener assimilierter Badener mit Wurzeln im Ruhrpott und in Schlesien ein großer Anhänger der Durchmischung und Durchrassung jeglicher Art. Nach Jobs als Nachtwächter, Akkordarbeiter, Bademeisterhilfe in den Traumberuf Journalist gekommen…“
    https://www.stern.de/andreas-hoidn-borchers-3005104.html

    Reporter Andreas Hoidn-Borchers
    war auf 43 SPD-Parteitagen…
    08.12.2019, 10:31 Uhr
    TAS: Sie meinen, Olaf Scholz wird kein großes Amt mehr bekommen?
    AHB: Es wäre ein Wunder.
    https://www.tagesspiegel.de/politik/als-journalist-auf-43-spd-parteitagen-die-spd-hat-das-talent-gute-leute-zu-verlieren/25310744.html

    +++++++++++++++++++++

    TAS: Tagesspiegel
    AHB: Andreas Hoidn-Borchers

  58. Innenministerin Nancy Faeser bei einem Besuch der GSG 9 und der Bundespolizei-Fliegerstaffel in Hangelar vor einem Hubschrauber „Super Puma“. Foto: dpa/Rolf Vennenbernd
    Hat sich Hessin Fäser den Schuhstil von
    ihrer hessischen SPD-Genossin Lambrecht
    geliehen? 😉
    https://ga.de/news/politik/deutschland/faeser-in-bonn-innenministerin-besucht-bundespolizei-und-bsi_aid-74624051

    Lambrecht u. die islamischen Tuareg o.ä.
    https://cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/DBKFKR5V3FA75BYIXV63EUXVXA.jpeg
    Hofberichterstatterin Eva Quadbeck
    12.05.2022, 10:44 Uhr
    „Das Minimieren von Angriffspunkten erklärt wiederum die überwiegend unspektakuläre Optik der Politikerinnen und Politiker in der ersten Reihe. Wobei sich Außenministerin Annalena Baerbock immer wieder Abweichungen vom Hosenanzug-Einerlei gönnt. Sie kann es sich erlauben: Baerbock steht hoch im Kurs – nicht nur weil der Boulevard ihren Kleidungsstil lobt. Auf internationalem Parkett ist sie absolut trittsicher, ihre Beliebtheitswerte sind mächtig gestiegen. Sie und Vizekanzler Robert Habeck gelten als die Aktivposten der Ampelregierung.“
    +https://www.rnd.de/politik/warum-abgeordnete-in-deutschland-am-liebsten-anzug-tragen-YNLPE7BESVCDRAA4CL27X7UFFA.html

  59. Ich habe ein Recht auf den Klimawandel. Ich finde es schön, wenn es im Sommer warm ist.
    Und ich hoffe dieses Jahr auf einen Winter wie 1942. Im Winter finde ich es schön, wenn es kalt ist. Und viel Schnee. Natürlich können dann Viele nicht mehr heizen. Aber vielleicht wacht der trottelige Michel auf, wenn er friert. Bis auf die Knochen soll er frieren. Und hungern soll er. Und dabei zusehen, wie die Goldstücke vom Staat versorgt werden und er darben muß.
    Dann kommt Mama Merkel und sagt, daß er in die Hände klatschen soll. Das wärmt so toll. Und lenkt vom Hungern ab.

  60. Also Lauterbach hat laut eigener Aussage bereits die 4te Spritze. Bedeutet, daß er nach eigener Vorgabe Ende Dezember bereit die 6te Spritze kriegt.
    Vielleicht überlebt er das nicht. Die Hoffnung…. tata.. tata
    Weihnachtswünsche gibt es. ts ts ts.

  61. Wie groß ist eigentlich Nordstream2 ? Kann man darin stehen? Kann man NS2 als Fluchttunnel nutzen? Ich frage für einen Freund.

  62. Bayrischer Freigeist
    12. August 2022 at 17:39
    ++++

    Den Wählern der Altparteien, also dem linksgrünen Pack, wünsche ich, dass es sich im nächsten Winter nachhaltig den Arsch zufriert!

  63. An OpiDoc70 16:24

    Genau so ist es.
    Die Grünen-Medien geben die Richtung vor und die Politiker führen es aus.
    Schon Merkel wurde nur deshalb von diesen Medien verschont und gehuldigt, weil sie Grüne Politik durch setzte.
    Hätte sie wahre CDU Politik gemacht, wäre sie noch schlimmer als Kohl zum Abschuss frei gegeben worden.
    Solche Sprachwunder wie Merkel (der/ie Boris Becker der Politik), oder jetzt Stotter -Tante Baerbock wären doch äußerst leicht vorzuführen.
    Wenn man nur will.

  64. HGS 12. August 2022 at 10:19
    ———————————————
    Vielleicht lesen Sie das hier noch.

    Sie hatten neulich Recht. Nancy Faeser war bei Clifford Chance nur wissenschaftliche Mitarbeiterin und keineswegs Partnerin, wie von mir irrtümlich behauptet. Ich habe das soeben auch nochmal nachrecherchiert. Sie haben das richtig gestellt und dafür danke ich Ihnen. Die „Top-Juristin“ nehme ich selbstredend explizit zurück. Eine solche Qualifizierung lässt sich durch nichts belegen.

  65. @ Bayrischer Freigeist 12. August 2022 at 17:49
    Wie groß ist eigentlich Nordstream2 ? Kann man darin stehen? Kann man NS2 als Fluchttunnel nutzen? Ich frage für einen Freund.
    ——————-
    Ich schätze NW 800 bis NW 1000.

  66. Ich habe mir schon einmal zwei elektrische Heizlüfter gekauft

    Um zu sehen, ob Herrn Robert Habecks Windräder morgens alle anspringen

  67. Und immer wieder der „brutale“ Angriffskrieg.
    Daß sich Herr Reichelt dieser hetzerischen Ausdrucksweise bedient, enttäuscht.

    Hat man mal vom brutalen Angriff der Amerikaner auf den Irak, auf Syrien, Libyen, , Vietnam gehört?
    Hat man vom brutalen Atombombenabwurf auf Hiroshima und Nagsaki gehört?

    Jeder Krieg ist brutal. Was also soll das dumme Gequatsche vom brutalen Angriffskrieg.?!

  68. Der devot korrupte öffentliche Schundfunk, der gerne Zwangs.Gebührengelder veruntreut, steht in der ersten Reiche, die bürgerfeindlichen Hetzer aus der Politik willfährigst zu stützen.

  69. Nancy fabuliert sich was mit Gefahr von rechts zurecht und ignoriert unsere kriminellen Musels , die sich hier
    intensiv obere Plätze im Kriminalitätsranking bei Vergewaltigung,Messerstechereien und organisierter Verbrechen erkämpfen, gerne auch mit Schusswaffen, die man den Deutschen verboten hat.

  70. steinpilz 12. August 2022 at 10:52
    Wut Herbst…Das Wunschdenken veiniger weniger Leute hier. Die Masse kriegt doch ihren Arsch von der Couch nicht hoch. denen geht doch noch viel zu gut. Die werden weiter idie Staatlich verordnete Zwangsgebühr zahlen, weil sie doch die Leute gewählt haben, denen sie diese ganze SCH… zu verdanken haben. Dieser Sumpf wird nie ausgetrocknet werden.
    ———————————————————————–
    …danke klimbt 2.0 , jetzt sind wir dank ihrer unermüdlichen
    Aufklärungsarbeit endlich bestens informiert. Nur richtig
    schreiben müssen sie noch lernen. Da gibt es aber genau
    auf sie zugeschnittene Kurse auf der Sonderschule.

Comments are closed.