Wenn Sie noch einen Grund gebraucht haben, diese Show zu sehen – hier ist er: Bei der Tagesschau will man nicht, dass Sie „Achtung, Reichelt!“ gucken. Bei der Tagesschau will man, dass es diese Show am besten gar nicht mehr gibt.

Die Eliteeinheit der Tagesschau für den politischen Kampf der Umerziehung sind die sogenannten „Faktenfinder“. „Achtung, Reichelt!“ hat sich vor ein paar Wochen den Faktenfindern gewidmet und herausgearbeitet, wie viel Ideologie in dem Format steckt. Das Konzept ist einfach: Unter dem Gütesiegel von Deutschlands größter TV-Nachrichtenmarke sollen Ansichten, Meinungen, die das linke Medien-Establishment als falsch empfindet, als falsche Fakten dargestellt werden.

Die „Faktenfinder“ sollen dem Land vermitteln, dass es falsch, moralisch verwerflich und unerhört ist, nicht links, nicht der Meinung von Tagesschau-Redakteuren zu sein. Sie brandmarken als „objektiv“ und „faktisch“ falsch, was nicht ihrem Weltbild entspricht. Für ihren Propaganda-Feldzug nutzen sie die enormen Reichweiten, die sie sich mit den Milliarden aus Zwangsgebühren erkaufen.

Jetzt haben sich die Faktenfinder mit einem Artikel „Achtung, Reichelt!“ gewidmet – schauen Sie mal, wie nervös die Menschen bei der Tagesschau werden, wenn man sie attackiert …

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

49 KOMMENTARE

  1. .
    .
    Das BRD-Regime und ÖRR!
    .
    .
    Wird der Bürger unbequem ist er plötzlich rechtsextrem!
    .
    .

  2. .
    .
    .
    .

    Das sind die Medien-Fürsten/Könige…
    .
    Sie leben in einer goldenen Blase und stehen über allem..
    .
    Sie werden ALLES unternehmen um ihre Einnahmen zu behalten und zu steigern.. Sie agieren wie eine Mafia und noch schlimmer.. ..
    .
    UND das ist NUR das ZDF… Hinzu kommen noch weitere 10 Staats-Sender plus Rundfunksender..

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Gehalt beim ZDF:
    .
    Das verdienen Intendanten und Direktoren

    .

    Das sind die Gehälter des Intendanten und der Direktoren beim ZDF
    .
    Beim ZDF ist das Gehalt vom Intendanten sowie der Direktoren deutlich über dem Durchschnittseinkommen in Deutschland. Neben hohen Jahresgehältern bezieht die Geschäftsleitung auch eine monatliche Aufwandsentschädigung, Sachbezüge und Sonderleistungen wie einen Dienstwagen, Altersvorsorge, Familienzuschläge und mehr. (Quelle: ZDF Jahrbuch 2021)
    .
    Intendant 2022: Norbert Himmler, 372.000 Euro
    .
    Ehemaliger Intendant (2020): Thomas Bellut, 380.640 Euro, Sachbezüge 3.635 Euro
    .
    Verwaltungsdirektorin (2020): Karin Brieden, 264.360 Euro, Sachbezüge 1.823 Euro
    .
    Chefredakteur (2020): Dr. Peter Frey, 259.320 Euro, Sachbezüge 8.976 Euro
    .
    Ehemaliger Programmdirektor (2020): Dr. Norbert Himmler, 248.160 Euro, Sachbezüge 5.136 Euro
    .
    Produktionsdirektor (2020): Dr. Michael Rombach, 244.800 Euro, Sachbezüge 3.107 Euro
    .
    Justitiar (2020): Peter Weber, 232.680 Euro, Sachbezüge 238.746
    .
    .
    Zu den Jahresbezügen kommt monatlich eine Aufwandsentschädigung hinzu. Für den Intendanten betrug sie im Jahr 2020 766,94 Euro pro Monat, für die anderen Stellen der Geschäftsleistung des ZDF betrug sie 511,29 Euro pro Monat.
    .
    https://praxistipps.focus.de/gehalt-beim-zdf-das-verdienen-intendanten-und-direktoren_149761
    .
    .
    ALLES von GEZ-Zwangsgebühren!
    ALLES von GEZ-Zwangsgebühren!
    ALLES von GEZ-Zwangsgebühren!
    .

  3. Viele Geflüchtete: Kein Platz mehr in Landesaufnahmestellen
    Niedersachsen. An den landesweit sechs Standorten und drei Außenstellen ist die Lage sehr angespannt. „Wir sind überall voll.“ Der Hauptgrund: In den vergangenen Wochen seien wieder mehr Flüchtlinge aus der Ukraine und aus anderen Ländern registriert worden. Der Flüchtlingsrat fordert, dass der Stau von Geflüchteten in der Landesaufnahmebehörde schnell entschärft wird. weiter bei NDR

    da kann der Flüchtlingsrat fordern, betonen, jammern, pochen so viel er will, deswegen geht es nicht schneller und schafft auch nicht mehr Platz.

  4. Für die „Tagesschau“ ist eine Demokratie nur dann eine solche, wenn die „richtigen“ Parteien gewählt werden. Werden die „falschen“ Parteien gewählt, ist das kein zu respektierender Wählerentscheid, sondern es bedeutet aus Sicht der „Tagesschau“, dass die Demokratie „bröckelt“:

    Warum Italiens Demokratie bröckelt
    Stand: 29.08.2022 04:57 Uhr
    Italiens rechte Parteien haben gute Chancen, bei der Parlamentswahl im September die meisten Stimmen zu bekommen. Denn die Wähler im Land sind frustriert – und ein Ranking stuft Italiens Demokratie als „unvollständig“ ein.

    https://www.tagesschau.de/ausland/europa/italien-rechte-parteien-101.html

  5. Faktenfinder? Eine von GEZ und Staat finanzierte Agit-Prop-Truppe – ganz in der Tradition von Karl-Eduard von Schnitzler‘s „Schwarzen Kanal” des DDR TV!

  6. .
    .
    Thomas_Paine 30. August 2022 at 18:38
    .
    Für die „Tagesschau“ ist eine Demokratie nur dann eine solche, wenn die „richtigen“ Parteien gewählt werden. Werden die „falschen“ Parteien gewählt, ist das kein zu respektierender Wählerentscheid, sondern es bedeutet aus Sicht der „Tagesschau“, dass die Demokratie „bröckelt“:
    .
    .
    Das ist mir auch sofort aufgefallen.
    .
    Die „Tagesschau“ hat ein Demokratieproblem.
    Sie weiß anscheinend nicht was Demokratie bedeutet oder wie sie funktioniert.. Sie ist halt das Propagandaorgan des BRD-Regime..
    .
    .

  7. Hallo Herr Reichelt,
    bei der Bild haben sie leider auch solche Worte wie Rechtspopulisten usw verwendet und die AFD niedergemacht wo es nur ging..
    Das Gehalt war wohl groß genug um sich zu verbiegen ?
    Schön ist es aber das sie mittlerweile offensichtlich geläutert sind. Hauen sie drauf wo es nur geht.

  8. Komisch, Herr Reichelt, gehörten Sie „vorher“ nicht auch zu der Seite, die Sie jetzt bekämpfen? Ein neuer Fall „vom Saulus zum Paulus“, nicht wahr?

  9. das sind doch alles shithole länder ohe EU gelder absolut nicht lebensfähig. das ging schon in den siebzigern mit der subventionsbesc heisserei bei den olivenbäumen los und geht bis heute. übrigens immer noch, unter vielem anderen, mit olivenöl. aus dem bauch raus hätte ich jetzt behauptet die 50 igste regierung seit 45..lt internet anscheinen schon 67!!!
    apropos 70er. seit damals bekamen die kläranlagen subventioniert…..aber immer wenn ich mal wieder vor ort bin. finde ich bis heute nicht allzuviele. selbst in nagelneuen feriensiedlungen ,selbst gesehen, niente. die sollen doch ihr land zuscheissen und sich wieder mit lire den arsch…..
    ………………………
    Warum Italiens Demokratie bröckelt
    Stand: 29.08.2022 04:57 Uhr
    Italiens rechte Parteien haben gute Chancen, bei der Parlamentswahl im September die meisten Stimmen zu bekommen. Denn die Wähler im Land sind frustriert – und ein Ranking stuft Italiens Demokratie als „unvollständig“ ein.

  10. Gestern beim MDR “ Fakt“ wurden tatsächlich Fakten präsentiert, es war sogar einer der Handwerker aus Dessau vor Ort, und durfte auch frei reden, und dem anwesende grünen Jüngling Fakten und Tatsachen um die Ohren hauen. Auch andere Leute, wie ein Bäcker Meister kamen live zu Wort,
    So etwas nennt man Demokratie,
    Sehenswert, weiter so.

  11. die Volksaufstände haben begonnen:
    Großeinsatz: Tumult in Bückeburg – es floss Blut
    Völliges Durcheinander, Wirrwarr und Chaos – ein solches Tohuwabohu hat sich am späten Montagabend auf der Obertorstraße abgespielt
    Polizei fordert Verstärkung an / Mehrere Verletzte
    …..einige gingen mit Stühlen aufeinander los. Flaschen, Gläser und Fäuste flogen. Auch ein Messer war im Spiel. Mehrere Menschen wurden verletzt, darunter zwei Polizisten.

  12. Selbst das Zettdeeff war gestern kritisch unterwegs, unglaublich, beim heute Journal
    Wurde gar gefragt, was mit der Regierung denn bloß los sei, Streit in der Koalition, und auch scholzens Aussagen in Prag wurden ins Reich der Fabeln und spoekenkikerei eingeordnet, der Reporter meinte, das er nicht so schnell mit einerinigung innerhalb der EU rechne, neue Mitglieder vom Balkan auf zu neuen…und andere Dinge, welche Scholz da gestern als Wunsch äußerte…

  13. Von gregor Schwung
    „Wenn die Ukraine fällt, wird Putin Polen angreifen und bis nach Berlin marschieren“
    Vielleicht wollen die als Befreier zu uns !
    Dann fließt Gas u Öl , Muma

  14. Zum Thema passend.

    Südkorea will wieder zur Atomenergie zurück.

    Eine Umfrage unter der Bevölkerung ergab folgendes Ergebnis

    13% wissen nicht, was sie wollen
    18% wollen eine Reduzierung der Atomenergie
    30% wollen den Status quo beibehalten
    39% der Befragten wollen einen Ausbau der Atomenergie.

    Nein die Bevölkerung Südkoreas ist durchaus gebildet…

  15. Die Tagesschau will so einiges, aber darauf muss man sich ja nicht einlassen 😉

    OT
    Ausnahmsweise mal etwas persönliches: demnächst muss ich berufliche für einige Wochen nach Bergkamen (bin Informatiker für ein Consulting). Gibt es hier jemanden aus der Ecke, der ein paar Tipps für die Freizeitgestaltung in der Region hat, oder eine schöne Kneipe kennt, in der man abends mal gemütlich ein Bier trinken kann?

  16. Die Impfung greift das Gehirn an.

    Lauterbach versucht es als eine Folge von Long Covid zu verkaufen.

    Mir als ehemals Bio-Leistungskursler war von Anfang an klar, dass es nicht gut sein kann wenn diese mRNA an den Ribosomen der Nervenzellen repliziert wird.

    Eine derartige Fremdsubstanz greift in den Stoffwechsel jeder Körperzelle ein.

    Da es zu all diesen Problemen keine ausreinden Untersuchungen gibt, sind all diese Impfkampagnen ein unbeschreiblicher satanischer Wahnsinn.

  17. Die Menschen lassen sich von Karl dem Clown keine Seuchen- und Todesangst mehr einjagen

    https://youtu.be/-ECAcnM6J_M

    Hätte ich so einen verabscheuungswürdigen Charakter wie Karl Lauterbach, würde ich mir selbst die Kugel geben.

    Dieser gemeingefährliche Soziopath benutzt und manipuliert andere Menschen auf perfide psychologisch ausgefeilte Art und Weise.

    Ohne Angst funktioniert die Kontrolle der Herde nicht, deshalb ist die ansonst nutzlose FFP 2 Maske für diesen dreckigen Verbrecher so wichtig.

    Alleine die Maske vor dem Mund weckt in jedem menschlichen Hirn einen Angstreflex der den Panikmodus auslöst.

    Politiker die die Verordnung zum zwangsweisen tragen dieser nutzlosen Staubmaske geschrieben haben, gehören lebenslänglich in den Bau gesteckt.

    Schwerer Kerker für Schwerverbrecher.

  18. @ ger-mania44 30. August 2022 at 21:48
    Die Tagesschau will so einiges, aber darauf muss man sich ja nicht einlassen ?

    OT
    Ausnahmsweise mal etwas persönliches: demnächst muss ich berufliche für einige Wochen nach Bergkamen (bin Informatiker für ein Consulting). Gibt es hier jemanden aus der Ecke, der ein paar Tipps für die Freizeitgestaltung in der Region hat, oder eine schöne Kneipe kennt, in der man abends mal gemütlich ein Bier trinken kann?

    ———————
    Gut essen kann man in der Marina in Rünthe. Ansonsten würde Ich Werne empfehlen, Bergkamen ist wie der Friedhof von San Francisco, zwar nur halb so groß, aber doppelt so tod. Fängt der Kunde mit B oder L an?

  19. Die Regierung verschwendet SIEBEN MILLIARDEN EURO in Nord Stream II
    Den sie jetzt nicht nutzt,
    aber der Bevölkerung verordnet sie zu SPAREN!
    Für ihre Versäumnisse zu sparen, sogar mit dem Duschen zu sparen,
    zu frieren und Bankrott zu gehen.
    Die ticken wohl nicht mehr ganz richtig!

    Die Bevölkerung soll sparen sparen sparen
    Damit die Politiker klotzen können, die Steuermilliarden nur so zum Fenster hinausschleudern können!
    Die ticken wohl nicht mehr ganz richtig!

  20. Herr SCHOLZ soll mal vor die Kamera treten, erklären
    warum er 7 MILLIARDEN für NORD STREAM II einfach zum Fenster hinausgeschleudert hat!!!!
    Wie er das verantworten will!

    Warum soll die Bevölkerung jetzt dafür bezahlen??
    Dazu noch frieren und hungern!!
    Was für eine riesengroße Dreistigkeit!!

  21. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 30. August 2022 at 21:49

    Die Impfung greift das Gehirn an.

    Lauterbach versucht es als eine Folge von Long Covid zu verkaufen.
    —————————–

    Ein übler Lügner und Betrüger ist das.

  22. wildcard 30. August 2022 at 21:05

    @ AggroMom 30. August 2022 at 19:51
    Hodn a Schlagerl gstroaft
    Wie der Bayer so sagt

    https://www.t-online.de/sport/fussball/id_100046038/gedaechtnisverlust-sorge-um-fussball-weltmeister-thomas-icke-haessler.html

    Hoffentlich geimpft

    ——————————

    Das ist jetzt aber plötzlich und unerwartet.

    ————————–

    Neulich war in einem Spielfilm (Inferno) ein Agent dessen Gedächntis mittels einer Spritze eingedämmt wurde. Dabei handelt es sich um ein in der Medizin gängiges Medikament/Mittel, ein chemischer Stoff der auch namentlich benannt wurde, der solchen Gedächtnisverlust ermöglicht.
    Der Name wurde auch genannt, aber es ging zu schnell ich konnte es mir nicht merken.

    Meiner Meinung nach sind so gut wie alle Alzheiemer und Demenzerkrankungen auf Medikamente zurückzuführen, welche die alten Leute Jahr und Tag einnehmen, die das Gedächtnis beeinträchtigen.

    Neuerdings ist sogar GRAPEFRUITSAFT nicht mehr erhältlich, wegen gesundheitlichen Gründen verboten.
    Es stellte sich heraus, dass Leute mit Cholestrintabletten oder Blutverdünner den natürlichen Grapefruitsaft nicht vertragen, nicht mehr zu sich nehmen sollen. Der Saft wird gar nicht mehr produziert. Er verursacht eine krankhaftes Ausmass an Nebenwirkungen, im Zusammenhang mit anderen Medikamenten wird eine chemisch unerwünschte Reaktion frei.

    Eine GRAPEFRUIT gesund, Vitamin C spendend, Cholseterin senkend, ein natürliches Mittel, darf nicht mehr verkauft werden, weil es den Dreck , den die Pharmaindustrie produziert im negativen Sinne verändert bis hin zur Todesgefahr.

    Man sollte die Finger von allen chemischen Medikamenten der Pharmaindustrie lassen.
    Das ist ein Teufelszeug!

    Wenn jemand eine ernsthafte Krankheit hat sollte er sich erst mal überlegen bevor er sich von der Pharmaindustrie vergiften lässt:

    Was habe ich falsch gemacht?
    Lebe ich ein Leben im Einklang mit der Natur?
    Wann habe ich das letzte Mal überhaupt die Natur gesehen, an meinen Füßen gespürt?
    Warum bin ich überhaupt krank geworden?
    Arbeite ich zu viel eine nutzlose Arbeit?

    Mit welchen Naturheilkräutern kann ich meinen Körper wieder reiniggen, entgiften
    ohne Rosskur, auf sanfte Weise?

    Esse und trinke ich genug
    Obst, Gemüse. Fisch, Milch, Quark und Yoghurt?
    Oder ernähre ich mich nur von Tütenfraß?

    Hat mein Körpr genug frische Luft, Licht und Sonne?
    Steht mir genügend sauberes Wasser zur täglichen Verfügung bereit?

    Alles ist besser als die raffgierige unersättiche Pharmaindustrie weiterhin zu bedienen, dabei sein Leben, schlimmsten Falls sein Gedächntnis zu lassen.

  23. @ jeanette 31. August 2022 at 00:22
    —————————
    Neunzig Prozent der Medikamente sind unnütz, weil vermeidbares damit behandelt wird. Es gibt gibt aber auch Krankheiten, bei denen man keine Alternative hat.

  24. Reichelt hat ein freches Gesicht. Er lässt sich nichts gefallen.
    Jetzt schon gar nicht mehr.

    Da kommt noch viel mehr, was die Dumpfbacken auf die Palme bringen wird.
    Wähnten sie ihn schon im Abseits, im sicheren Abgrund.

    So kam er doch wieder hervorgekrabbelt ist nun für die Dumpfbacken
    gefährlicher als vorher.

  25. wildcard 31. August 2022 at 00:29

    @ jeanette 31. August 2022 at 00:22
    —————————
    Neunzig Prozent der Medikamente sind unnütz, weil vermeidbares damit behandelt wird. Es gibt gibt aber auch Krankheiten, bei denen man keine Alternative hat.

    —————————

    Ja, ich denke daran an Syphilis Medikamente und an Antibiotika gegen Gonorrhoe, sowie Krätze und Läusebalsam. Dazu Kopfschmerzmittel für alle, denen das Heroin oder Valium ausgegangen ist.
    Und Alka Selzer am Tag nach dem großen Suff.

  26. @ jeanette 31. August 2022 at 00:41

    ————————————-

    Oder Schilddrüsenhormone, weil man keine mehr hat und ohne stirbt. Oder Asthmamedikamente, weil man ohne erstickt.

  27. jeanette
    31. August 2022 at 00:22
    Neulich war in einem Spielfilm (Inferno) ein Agent dessen Gedächntis mittels einer Spritze eingedämmt wurde. Dabei handelt es sich um ein in der Medizin gängiges Medikament/Mittel, ein chemischer Stoff der auch namentlich benannt wurde, der solchen Gedächtnisverlust ermöglicht.
    —-
    Wie hieß der Film?
    „Ich scholze jetzt“ ???

  28. jeanette
    30. August 2022 at 23:43
    Die Regierung verschwendet SIEBEN MILLIARDEN EURO in Nord Stream II
    ++++

    Es sind ja nicht nur diese
    7 Milliarden €!

    Es kommen noch viele Milliarden € durch zusätzliche Kosten für die Gaspreiserhöhung infolge des Stopps von Nordstream 2 hinzu!

  29. Lieber Herr Reichelt,
    ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Sendung.
    Hoffentlich ereichen Sie täglich mehr und mehr Menschen.

  30. jeanette 31. August 2022 at 00:22

    Viele Medikamente kann man vermeiden, wenn man die Physiotherapie zu Hilfe nimmt. Da gibt es fast auf jedes Töpfchen ein Deckelchen.

  31. @ wildcard 30. August 2022 at 23:22
    @ ger-mania44 30. August 2022 at 21:48
    Die Tagesschau will so einiges, aber darauf muss man sich ja nicht einlassen ?

    OT
    Ausnahmsweise mal etwas persönliches: demnächst muss ich berufliche für einige Wochen nach Bergkamen (bin Informatiker für ein Consulting). Gibt es hier jemanden aus der Ecke, der ein paar Tipps für die Freizeitgestaltung in der Region hat, oder eine schöne Kneipe kennt, in der man abends mal gemütlich ein Bier trinken kann?

    ———————
    Gut essen kann man in der Marina in Rünthe. Ansonsten würde Ich Werne empfehlen, Bergkamen ist wie der Friedhof von San Francisco, zwar nur halb so groß, aber doppelt so tod. Fängt der Kunde mit B oder L an?

    ———-
    Tatschlich jemand aus der Gegend! Das klingt doch schon mal nach brauchbaren Tipps (auch wenn mir der Teil mit dem Friedhof ein wenig Angst einjagt 😉 ). Vielen Dank!
    In der Tat fängt der Kunde mit einem der Buchstaben an – da scheint sich jemand auszukennen. Falls dir noch mehr schöne Ecken in der Gegend einfallen sollten, kannst du dich auch gerne außerhalb von PI melden. (Hier ein sicherer Weg it-profi-bremen(at)outlook(dot)de)

  32. jeanette 31. August 2022 at 00:41

    Ja, ich denke daran an Syphilis Medikamente und an Antibiotika gegen Gonorrhoe, sowie Krätze und Läusebalsam. Dazu Kopfschmerzmittel für alle, denen das Heroin oder Valium ausgegangen ist.
    Und Alka Selzer am Tag nach dem großen Suff.

    Das finde ich doch etwas polemisch. Es gibt sehr sinnvolle Medikamente ohne die man nun mal auch nicht weiterleben kann. Für einen chronischen Asthmatiker, der dies auch schon seit Geburt ist, ist es völlig unerheblich warum er diese Krankheit hat. Dafür mag es viele Gründe in der Vorgeschichte der Eltern geben, aber die Krankheit ist nun mal da. Und da bedarf es einer ordentlichen Medikation und keiner Zuckerkugeln. Auch ein Waldspaziergang heilt keine chronisch geschädigte Lunge. Mein Bruder könnte ohne Medikation sein leben so nicht meistern.

  33. Habe die Sendung gesehen. Reichelt spricht aus was andere sehen aber nicht sagen. Kein Wunder das er bei BILD gegangen wurde. Könnte wetten das sein Kanal bald so viele Abonnenten hat wie sein ehemaliger Arbeitgeber Auflage macht. Toller Typ! Gehört zu meinen neuen Standartinformationen.

    Beide Daumen Oben Julian!
    Peter Blum

  34. @ ger-mania44 31. August 2022 at 08:49
    ————————-
    Sie werden sowieso in Werne ein Hotel finden, in Bergkamen gibt es Meines Wissens keins.

  35. @ wildcard 31. August 2022 at 10:22
    @ ger-mania44 31. August 2022 at 08:49
    ————————-
    Sie werden sowieso in Werne ein Hotel finden, in Bergkamen gibt es Meines Wissens keins.

    ——————
    Das Buchen der Unterkunft übernimmt sowieso die Firma. Falls es diesbezüglich Tipps gibt, bin ich dafür selbstverständlich auch offen. Sonst bucht mir die Firma was ihr in den Kram passt (und das ist meist nicht das beste).

  36. @ ger-mania44 31. August 2022 at 10:55
    @ wildcard 31. August 2022 at 10:22
    @ ger-mania44 31. August 2022 at 08:49
    ————————-
    Sie werden sowieso in Werne ein Hotel finden, in Bergkamen gibt es Meines Wissens keins.

    ——————
    Das Buchen der Unterkunft übernimmt sowieso die Firma. Falls es diesbezüglich Tipps gibt, bin ich dafür selbstverständlich auch offen. Sonst bucht mir die Firma was ihr in den Kram passt (und das ist meist nicht das beste).
    ————————
    Hotel am Lloster ist das beste in Werne und wenn Sie eine Tagung haben, finden Sie dort auch Räume. Schulungsräume finden Sie beim Auftraggeber. Die Fahrstrecke vom Hotel zum AG ist keine 7 km, hauptsächlich Landstraße. Ansonsten finden Sie in Werne noch andere gute Häuser. Ich selber habe dort nur vier Jahre gewohnt, aber mit pflegebedürftiger Frau wenig unternehmen können.
    51.66085351142289, 7.637005004480283

  37. @ wildcard 31. August 2022 at 11:21
    Hotel am Lloster ist das beste in Werne und wenn Sie eine Tagung haben, finden Sie dort auch Räume. Schulungsräume finden Sie beim Auftraggeber. Die Fahrstrecke vom Hotel zum AG ist keine 7 km, hauptsächlich Landstraße. Ansonsten finden Sie in Werne noch andere gute Häuser. Ich selber habe dort nur vier Jahre gewohnt, aber mit pflegebedürftiger Frau wenig unternehmen können.
    51.66085351142289, 7.637005004480283

    ———————–
    Ich danke für den Vorschlag, das Hotel werden ich mal anregen! 7 Kilometer sind ja auch wirklich ein Katzensprung – besonders im Kontrast zu meiner aktuellen Strecke.
    P.S.: Das Angebot zum E-Mail-Kontakt steht weiterhin. Sie scheinen sich in der Region ja wirklich auszukennen.

  38. Da muss die Tagesschau garnicht jammern, wenn Reichelt nun gegen den Strom schwimmt. Das kommt dabei raus, wenn die Kollegen ihren Systemlingen ans Bein pinkeln. Die Systemmedien machen vor nichts und niemandem halt, mit ihrer radikalen Geisteshaltung. Selbst mit den Obersystemlingen die ihre Welcome Wertecharta mit Rastalocken auf dem Kopf tragen, legen die sich an. Dabei sind das die absoluten Oberschleimer. Was muss das für ein hartes Aufschlagen auf den Boden der Realität bedeuten, wenn selbst Karola Rakete sich ihre Lausefallen abschneiden müssen, um weiterhin dazu zu gehören. Wenn aber aus diesen Reihen mal jemand ein Licht aufgeht, dann kommt sowas wie Reichelt dabei heraus. Und wenn die dann noch im aktiven Berufsleben stehen, und den Kampf aufnehmen, sind sie besonders gefährlich.

  39. Die Tagesschau speit über Reichelts Kanal im hohen Bogen.

    Zack, Frau Holle hat Reichelt abonniert.

    Die Tagesschau hat halt noch nie was vom Streisand-Effekt gehört.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt

    Tja liebe Tagesschau-Propagandisten, am 22.08 warens noch 119.000 Abonnenten, jetzt sind es schon 143.000.
    Wie wär’s mit ’nem erneuten „Faktenfinder“, um das ganze noch ein wenig zu pushen?

  40. Ich wünsche Herrn Reichelt auch viel Erfolg mit seiner neuen Show.
    Die GEZ-Medien verlieren immer mehr an Zuspruch und das ist gut so.
    Kommunisten leben nur von den Lügen. Irgendwann fällt dieses Lügengebilde zusammen.

  41. Als ehemalige DDR-Bürgerin wird man jetzt an alte Zeiten erinnert: Die DDR-Politniks haben auch die „Demokratie“ ständig auf den Lippen gehabt und dabei genau diese Demokratie gemeint, die jetzt herrscht in unserem Land. Absolute Staatstreue, egal, wie verlogen, das ist für diese … Demokratie!

  42. Man sollte es nicht dabei belassen bestehende Misstände zu bennen -nachdem doch wie jetzt bei (cumex oder Oligarchengesetze)
    es möglich ist auch rückwirkend moralisierend zu verurteilen ausser bei vergesslichen Kandidaten …also wer hat Jahrzehnte davon profitiert , wer hat Gutachten zur Finanzierung eingeholt und wie und womit rechtfertigen lassen ?
    Der ganze öffentl. Unrechtliche neun Milliarden Sumpf muss trockengelegt werden wenn 90% das demokratisch wollen -sonst leben wir nicht in einer Demokratie –
    ein System wo der Staatsfunk bestimmt was der Bürger denken soll führt siehe Russland der Zwanziger Jahre zu Terrorherrschaft durch den Staat – das kein Aufschrei bei den 90 % Ablehnung durch die Medien geht zeigt wo wir stehen , das kein Aufschrei im Volk stattfindet , keine Demo bei 20% Inflation , bei leeren Regalen in den Supermärkten , bei Geldverschwendung in Milliardenhöhe im Gesundheitssystem zeigt es überdeutlich wohin die Reise wiedermal geht – es wurde nicht aus der Geschichte gelernt ,rette sich wer kann

Comments are closed.