Der AfD-Abgeordnete Stephan Brandner (l.) begrüßt den Weggang von Ralf Schuler (r.) von der BILD:
Der AfD-Abgeordnete Stephan Brandner (l.) begrüßt den Weggang von Ralf Schuler (r.) von der BILD: "Es bleibt zu hoffen, dass sich mehr Journalisten an diesem Beispiel orientieren und ebenfalls eine der wichtigsten journalistischen Tugenden beweisen – Mut zur Wahrheit!"

Der Politikjournalist Ralf Schuler verlässt die Bild-Zeitung, deren Parlamentsredaktion er leitete, weil sich die Springer-Führungsetage dem „queer“-Aktivismus verschrieben hat (PI-NEWS berichtete). Das Magazin Cicero veröffentlichte nun Schulers Abschiedsbrief. Darin bestätigt der 56-Jährige das Offensichtliche:

Sehr geehrter Herr Dr. Döpfner, lieber Johannes,

der Abschied von BILD und vom Haus Axel Springer fällt mir nicht leicht. Ich habe dem Verlag viel, sehr viel zu verdanken. Und es gibt wohl kein Medienhaus, mit dem ich mich so lange und umfassend identifizieren konnte. Meine ersten Kontakte zur WELT stammen aus den 80er-Jahren, als meine Großmutter bei Westbesuchen Manuskripte und Fotos über die Grenze schmuggelte. Es ging um die brutalen Zustände in Ceausescus Rumänien, das ich zu dieser Zeit intensiv bereiste. Die Texte brauchte die WELT natürlich nicht, man hatte ja eigene Korrespondenten, ließ an die Westberliner Verwandten per Deckadresse aber dennoch einen Scheck mit 100 DM Informationshonorar schicken. 100 DM – ein Vermögen!

Dass ich dennoch gehe, hängt leider auch mit Richtungsentscheidungen des Medienhauses zusammen, die ich nicht mittragen kann und möchte. Ich kann nach wie vor alle fünf Unternehmensgrundsätze aus vollem Herzen unterschreiben. Es sind durchweg Freiheitsrechte, von denen es etwa beim Existenzrecht Israels schmerzhaft genug ist, dass man sie überhaupt noch immer postulieren muss. Das Existenzrecht jedes souveränen Staates ist ganz selbstverständlich unverhandelbar und sollte unantastbar sein. Dass es das doch nicht ist, zeigt der Krieg Russlands gegen die Ukraine.

Auch dass wir uns gegen „religiösen Extremismus und jede Art von Rassismus und sexueller Diskriminierung“ wenden, ist gut und wichtig. Jedwede Diskriminierung ist von Übel. Sich gegen Diskriminierung zu wenden, bedeutet aber nicht, sich die Agenda der LGBTQ-Bewegung zu eigen zu machen, wie wir es derzeit tun. Im Geiste Axel Springers treten wir selbstverständlich im besten freiheitlich-bürgerlichen Sinne für die Rechte des Einzelnen ein, diskriminierungsfrei zu leben, solange er niemandes Freiheit beschneidet.

Das bedeutet aber ausdrücklich nicht, dass wir „fest an der Seite der LGBTQ-Community im eisenharten Kampf für Menschenrechte und gegen Diskriminierung“ stehen, wie es ein stellvertretender BILD-Chefredakteur im täglichen Briefing dieser Tage schrieb. Vom stalinistischen Schwulst der Formulierung einmal abgesehen, stehe ich keiner politischen Bewegung „fest zur Seite“ und halte dies auch ganz grundsätzlich NICHT für die Aufgabe von Journalisten.

Anstatt Stimme der Massen und der Vernunft zu sein, haben wir jüngst in einem Kommentar die freie Wahl der Geschlechter als eine Frage des Respekts bezeichnet und mussten zwei Tage später (vom gleichen Autor übrigens) gegen die wissenschaftsfeindlichen Auswüchse der gleichen Regenbogen-Community kommentieren, die einen schlichten Bio-Vortrag an der Humboldt-Universität verhinderte. Und das, obwohl die Militanz dieser Community von Anfang an bekannt war und ist. Im 21. Jahrhundert verhindern die Ritter des Regenbogens an einer traditionsreichen Forschungsstätte einen Vortrag, der im Grunde biologisches Abitur-Wissen vermitteln wollte.

Ganz gleich, ob die Abteilung People & Culture ein munteres Eigenleben führt oder gezielt eine Konzern-Strategie umsetzt: Es ist nicht meine. Axel Springer produziert plump-alberne Aufkleber, als sei die sexuelle Orientierung eine Art hipper Lifestyle („oh deer – I’m queer“) und macht sich zum Banner-Träger einer Bewegung, die einen festen Gesellschaftsentwurf mit Sprach- und Schreibvorschriften anstrebt und glaubt berechtigt zu sein, der Mehrheitsgesellschaft einen politischen Kanon bis hin zum Wechsel des Geschlechtseintrags oder Quotierungen diktieren zu können. Es kann auch nicht sein, dass Aktivisten im vorpolitischen Raum – etwa durch Ausladung von Axel Springer von einer Job-Messe – Druck im Sinne ihrer Agenda machen und der Queer-Beauftragte der Bundesregierung öffentlich „Hinweise“ gibt, welchen Wissenschaftlern in der WELT besser kein Forum zu bieten sei. Dass da nicht bei allen Demokraten die Alarmglocken läuten, verwundert mich bis heute. Es sind viele kleine Dinge, die sich hier zu einem unguten Bild formen.

Kurz: Die Regenbogen-Fahne ist nicht nur ein Zeichen von Toleranz und Empathie, wie wir es gern hätten, sondern auch das Banner einer Bewegung, mit der man sich kritisch auseinandersetzen kann und muss, mit der man sich aus meiner Sicht aber keinesfalls gemein machen darf. Es mag sein, dass unternehmensstrategische Erwägungen da zu anderen Schlüssen führen.

Vielleicht bin ich auch aus biografischen Gründen besonders sensibel, wenn sich wieder jemand aufmacht, unter den Schlagworten Diversity und Vielfalt ideologische Gesellschaftsentwürfe anzustreben. Kurz: Ich verteidige jederzeit die Freiheit des Einzelnen, schließe mich aber keinen Kampfgruppen welcher Couleur auch immer an und möchte unter der Regenbogen-Fahne genausowenig arbeiten, wie unter den Flaggen anderer Bewegungen.

Dabei geht es nicht nur um das Thema der sexuellen Identität, sondern es geht im viel größeren Sinne darum, ob die Marke BILD als klassische Boulevard-Marke im besten Sinne Massenmarke bleibt oder sich laustarken Micro-Milieus oder internationalen Wirtschaftseliten verpflichtet fühlt. Ich hielte das für eine tödliche Bedrohung des Markenkerns.

An meiner Wehmut beim Abschied ändert das gleichwohl nichts.

Ralf Schuler
6. Juli 2022

Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland, kommentiert:

„In den letzten Tagen wird wohl auch dem Letzten aufgefallen sein, wie moralisch bankrott das öffentlich-rechtliche Selbstbedienungs-Mediensystem ist. Über die Eskapaden von Frau Schlesinger und Konsorten vergisst man aber leicht, dass einseitige und tendenziöse Berichterstattung nicht nur ein Erkennungsmerkmal der GEZ-Medien ist. Auch viele Mitarbeiter privater Zeitungsverlage betreiben einen offenen Aktivismus, der dem linken Zeitgeist entspricht und der eigenen Karriere dient. Umso mehr imponiert jetzt das Verhalten von Ralf Schuler, der den offensichtlichen ‚queer‘-Aktivismus seines Verlages nicht länger mittragen will, die Missstände benennt und die notwendigen Konsequenzen zieht. Das verlangt Rückgrat. Es bleibt zu hoffen, dass sich mehr Journalisten an diesem Beispiel orientieren und ebenfalls eine der wichtigsten journalistischen Tugenden beweisen – Mut zur Wahrheit!“

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. Unter Reichelt gab es noch einaml kurzfristig die hoffnung, dass die BILD doch noch die Krurve kriegt, aber seit der Entlassung ist die BILD verloren.

    Kann wech, brauch kein echter Deutscher mehr.

  2. Nicht zu fassen; hier zieren sich also immer noch einige.

    Schaut auf Schottland, dort geht man mit dem Zeitgeist…

    Fragt sich nur, ob diese Regelung auch für Transgender-Männer gilt!

    .
    „Als erstes Land der Welt
    Schottland stellt ab Montag kostenlose Menstruationsartikel bereit
    Als erstes Land der Welt
    Schottland stellt ab Montag kostenlose Menstruationsartikel bereit

    Weltweit müssen Frauen viel Geld für Tampons und Binden ausgeben. Schottland wirkt dem nun entgegen und verteilt in öffentlichen Gebäuden gratis Hygieneartikel. Eine weltweit einzigartige politische Entscheidung.

    14.08.2022, 15:31 Uhr

    Vor zwei Jahren hat das schottische Parlament beschlossen, Frauen künftig kostenlos Tampons und Binden zur Verfügung zu stellen. Weltweit war dies eine einzigartige politische Entscheidung. Von Montag den 15. August an ist es soweit: An öffentlichen Orten wie Gemeindezentren, Jugendklubs und Apotheken werden Tampons und Binden in Schottland gratis erhältlich sein.

    „Der Zugang zu kostenlosen Menstruationsprodukten ist von grundlegender Bedeutung für Gleichberechtigung und Würde“, erklärte die schottische Ministerin für soziale Gerechtigkeit, Shona Robison, am Sonntag in einer Mitteilung.“
    https://www.haz.de/gesundheit/schottland-ab-montag-gibt-es-kostenlose-menstruationsartikel-NBRS2KJYZBANVPXJN3TS2XFQ3A.html

  3. „… daß ’fest an der Seite der LGBTQ-Community im eisenharten Kampf für Menschenrechte und gegen Diskriminierung’ stehen. “ Grotesk. Bald kommt eine Balkonrede einer Drag-Queen: „Darum auf zu den Dildos“. Entsprechende Paraden gibt es ja schon genügend. Man muß sich ab und zu schütteln, sonst glaubt man nicht, wovon hier eigentlich geredet wird.

  4. .
    .
    Netz-Fundstück!
    .
    „Es gibt Länder wie Russland, die haben eine starke Armee, riesige Rohstoff-Vorkommen und Atomwaffen.
    .
    Und dann gibt es Länder, die haben Gender-“Forscher“, Autobahn-Kleber und evangelischen Vulven-Maler und die wollen sich militärisch mit der ganzen Welt anlegen.“
    .
    .

  5. wenn die BILD immer mehr trotz deren political correkt Flaffschiff und linker Mainstream Trompeter immer mehr an Zustimmung verliert zeigt es längst eindeutig dass die Journalisten und die Bürger aufwachen was tatsächlich in Deutschland gespielt wird. Da kan nauch die dämliche linksgrüne Künast und andere Verrückte wie heute in Phönix (11.15 Uhr )gesendet, noch so viel phantasieren was Hass im Internet ist und was nicht, obwohl sie selbst der politische Input sind. Auch die BILD gehört im besonderen Maße dazu.
    Was die vermeintlichen (nach J.Reichelts Rauswurf )noch etwas überraschend kritischen Journalist/Innen bei dem Talk Format „viertel nach Acht“ für eine Funktion erfüllen, bzw. erfüllen sollen ist noch nicht ganz durchschaubar. „noch“ etwas unklar. Wahrscheinlich für die noch vorhandenen Leser das typische ein Placebo um nicht von der Fahne zu gehen wie der Weggang von Ralf Schuler. Ich hoffe es werden noch viel mehr bei diesem ambivalenten Drecksblatt. Heute so morgen so. ist keine Haltung. J.Reichelt vor Kurzem noch eine wichtige Person bei BILD hat es vielleicht ungewollt, aber inzwischen kapiert.

  6. Immer mehr Freiheitsliebende haben keine Lust mehr auf diese neokommunistische bzw. kulturmarxistische Bevormundung und die DDR Methoden mit denen diese Verbrecher einen Tag für Tag immer dreister bedrohen.

    Angela Merkel hat diese gesellschaftliche Unzucht in ihrer Amtszeit gezielt betrieben und gefördert, um ihre geliebte DDR unauffällig und scheibchenweise wieder zum Leben zu erwecken.

    Das ist auch der Grund, weshalb sie nach und nach die CDU von konservativen und Liberalen Gegenspielern gesäubert hat (zuletzt Hans Georg Maaßen).

    Merkel wollte das die Restauration der DDR so aussieht, als das die Deutschen es ja selbst gewollt hätten, sie selbst hat die Propaganda und nötige Agitation zum Aufbau der heutigen totalitären Zustände gezielt betrieben. Geschickt setzte sie dabei auch immer wieder, soziale Wohltaten für diejenigen ein, die ihren Kurs unterstützten, seht her was für eine liebe Mutti ich bin.

    Sozialisten verspritzen immer zuerst das süße Gift, bevor sie die Freiheit beseitigen und man in der Diktatur landet.

  7. Meine Hochachtung für Ralf Schuler .Wir bräuchten noch viel mehr solcher Redakteure, die diesen Regenbogen-und Genderwahnsinn nicht mehr mitmachen .Ich empfinde es abstoßend wie sich hier eine Minderheit von Schwulen und Lesben durch ihr schrilles öffentliches Auftreten (z.B.CSD-Paraden) ins öffentliche Licht setzen muß. Dies ist selbst vielen Homosexuellen inzwischen peinlich,gegen die ich persönlich nichts habe ,solange sie mich in Ruhe lassen.Mich packt allerdings die Wut,wenn ich an die „Genderwissenschaftler“ denke,die auf Steuerzahlerkosten ihre Pseudowissenschaft zelebrieren und dabei unsere deutsche Muttersprache verhunzen.

  8. Auch vom GEZ Propagandasiff und den dortigen kriminellen Führungsetagen haben Mitarbeiter die Nase voll und wechseln in die Freiheit.

    https://www.msn.com/de-de/lifestyle/other/nach-14-jahren-beliebte-moderatorin-verl%C3%A4sst-die-ard/ar-AA10ym23?ocid=msedgntp&cvid=38b775d3b6f540fcafa67595ccd76c84

    Da gab es wohl Meinungsverschiedenheiten mit der Julia Krittian die unverblümt DDR Methoden aus dem Roten Kloster Leipzig vor laufender Kamera betreibt.

  9. Marie-Belen 14. August 2022 at 15:55

    Nicht zu fassen; hier zieren sich also immer noch einige.

    Schaut auf Schottland, dort geht man mit dem Zeitgeist…
    „Als erstes Land der Welt
    Schottland stellt ab Montag kostenlose Menstruationsartikel bereit
    Als erstes Land der Welt
    Schottland stellt ab Montag kostenlose Menstruationsartikel bereit …
    ————————————
    Typisches 1.Welt Problem kaukasischer Frauen, welches sich in Zukunft allerdings von selbst erledigt.
    In islamisch-negroiden Kulturkreis werden die einfach dauerschwanger gehalten, da brauchst kein Menstruationstässchen mehr.

  10. „Als erstes Land der Welt
    Schottland stellt ab Montag kostenlose Menstruationsartikel bereit“

    Gibt es den „Gummipeter“ für alle Frauen auch kostenlos??

  11. Über die neuen Helden der spätrömisch-postdemokratischen Wohlfühlgesellschaft

    „Lesung…Herr Engelhardt, warum reisen Sie nackt um die Welt?
    Kleidung? Wird überschätzt! Der Meinung ist zumindest Marc Engelhardt.
    Den Journalisten (sic) zog es aus Neugierde auf eine nackte Reise um die Welt….
    HAhttps://www.kn-online.de/schleswig-holstein/lesung-in-krummwisch-herr-engelhardt-warum-reisen-sie-nackt-um-die-welt-5QXJSUNBUSNGHDP26WJYTZI5N4.html

    …“.. kommt der Autor zur Lesung nach Schleswig-Holstein. Vorab plauderte er
    mit uns über Fettnäpfchen, Erektionen und das große Glück….“

    Fürs Ertragen seines geistigen Sommerloches verlangt der SPD-eigene Medienkonzern
    DDVG das Geld interessierter Spätrömer. > “ Naja, man kanns ja mal probieren…“

  12. Diese Queerseuche erklärl auch weitgehend den rabiaten Putin-Hass bei BILD und anderen Medien ,deren Reaktionsstuben ja schon lange von linken Queerulanten dominiert werden. Putin hatte sich schon vor Jahren gegen diese Aktivisten ausgesprochen.

  13. Alles unglaublich, was in diesem Idiotenland abgeht.

    Weitere Gedenkveranstaltungen, aber auch Protestmärsche sind in ganz Deutschland geplant, so etwa am heutigen Sonntag am Hamburger Jungfernstieg.

    Iman fordert „gerechte Strafe“ für die Schuldigen“ !!!!!!!!!!!!!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article240466849/Justice-for-Mouhamed-Gedenkfeier-in-Dortmund-fuer-von-Polizei-erschossenen-16-Jaehrigen.html

    Rund 500 Menschen kamen in Dortmund zur Trauerfeier für den durch die Polizei erschossenen Mouhamed D., auch der SPD-Oberbürgermeister war anwesend. Einige Redner warnten vor Schuldzuweisungen – andere forderten eine „gerechte Strafe“ für die Verantwortlichen.

    Der Oberbürgermeister, dem Erschütterung anzuhören war, erinnerte an das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Stadt: „Wir müssen jetzt zusammenstehen“, auch wenn er wisse, dass nach dem Vorfall vom Montag „einige das Vertrauen verloren“ hätten.

    Der Dialog zwischen den Religionen und den Kulturen sei nun „nötiger als vorher“.
    Pfarrer Friedrich Stiller, Leiter des Referats für Gesellschaftliche Verantwortung beim Evangelischen Kirchenkreis Dortmund,

    <<<Der Bürgermeister verhält sich feige und angepasst. Ich finde das auch schrecklich. Aber so kann es wohl gehen, wenn die Dinge so aufeinanderkommen und man krank und messerfuchtelnd in einer fremden Welt ankommt. Unsere Politik hätte den muslimischen Migranten schon längst beibringen müssen, was Messertragen hier (noch) bedeutet. Dass man damit nicht nur andere gefährdet, sondern auch sich selbst. Diese Art von öffentlichem Waffentragen gehört verboten und das gehört auch durchgesetzt. Und in diesem Sinne sollte sich der devote Bürgermeister wirklich schämen. Die Polizisten tun mir leid, weil diese feige Politik sie solchen schlimmen Situationen aussetzt.<<<

    <<<Ich fasse es nicht – da fuchtelt einer mit dem Messer herum, bedroht andere Menschen und der OB sowie der Pfarrer machen einen Helden aus ihm. Dass das links-grüne Spektrum so agiert, ist hinnehmbar. Dass demokratisch gewählte Vertreter der Rechtsstaatlichkeit so handeln, ist einfach nur noch anbiedernder Populismus der untersten Schublade.<<<

    <<<Lebensgefährliche Sachen, die man nicht tun sollte:
    Auf Eisenbahnwagen klettern
    Als Nichtschwimmer ins Wasser springen
    Mit dem Fön in die Badewanne gehen
    Im Wohnzimmer ohne Lüftung mit Holzkohle grillen
    Polizisten mit Messern angreifen<<<<

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article240471955/Gedenkfeier-fuer-16-Jaehrigen-aus-Senegal-Dortmunds-OB-hat-Recht.html

    Der Fall des in Dortmund erschossenen 16 Jahre alten Flüchtlings spaltet die Gesellschaft, heißt es überall.

  14. Helden des spätrömischen Buntistans #2, und die Verbandelung mit Behörden.

    „Weil Hund von ukrainischem Paar nicht mit in Unterkunft darf:
    Behörden­mitarbeiterin nimmt Tier auf“
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/ukraine-hilfe-ratzeburgerin-hilft-gefluechteten-ihren-hund-zu-behalten-UQTTRUTFHVFVHMEPKTQ23RRZ5E.html

    „Lena Lavasani (Mitte) hat den Hund Bax von Iryna Shyshman (rechts) und Denys Kryvenko
    aus der Ukraine betreut, bis die Geflüchteten eine passende Unterkunft gefunden hatten.“

    „Passende“ ? Im Farbton der Handtasche, mit Carport oder Kotecke für den Köter ?
    Warum kämpft der Deserteur Denis nicht für den Bettelkönig Schlawinski, Muffe ?

  15. @ MKULTRA

    Würde mich nicht wundern, wenn unsere gut integrierten Koraner jetzt eine Shariakonforme Hinrichtung des Polizisten fordern.

    Aus gut informierten Kreisen liegt die Information vor, dass wohl über Polizeischutz für den Polizisten und seine Familie geredet wird.

    Der Senegalese war kriminell und griff mit einem Messer an, wenn jetzt die Moslems hierzulande, den Täter zum Opfer machen, dann zeigt das wieder nur einmal was für ein Sprengstoff man uns hier ins Land geholt hat, der in den Moscheen das Upgrade zur Tickenden Zeitbombe erhält.

  16. Anti-Diskriminierung und Toleranz bis zur totalen Selbstaufgabe sind heutzutage leider eines der größten Übel überhaupt!

  17. MKULTRA 14. August 2022 at 17:07

    —————————————————

    Auszug eines Kommentars dort:
    „…Ob Schüsse in die Brust und ins Gesicht nötig waren, um ihn zu stoppen, oder ob ein Schuss ins Bein ihn auch hätte stoppen können, wird zu klären sein….“

    Wo ist eigentlich diese Frau Künaxt oder wie die heißt?

  18. Solange idiologisierte Quoten ideologisierte Frauen an die Macht bringen und solange Spinner wie Lauterbach am Ruder sind wird der mit Merkellöchern leckgeschlagene Deutschlandfrachter mit Vollgas auf den globalisierten Gendereisberg rauschen….und das ohne demokratische Umwege

  19. Wen interessiert solch eine Meldung den noch?
    Die Bild ist doch fertig,sie kann weg.
    Und wenn diese Gazetten meinen sie müssten
    Schwule,Lesben,oder Lcbtkuh propagieren,
    sich als Staatsorgan der Regierung zu geben,
    die Leser zu belügen und hinter das Licht zu führen,
    hat jeder bisherige Leser die Möglichkeit
    mit seinem Portemonnaie abzustimmen !

  20. Offensichtlich möchte die BILD den Weg des schmierig-schleimigen korrupten ÖRR gehen und spekuliert darauf, bald staatliche Hilfe zu bekommen.

  21. „Gendern ist, wenn in Sachsen ein Boot umkippt.“

    ——————————

    Die Spezialdemokraten haben ein neues Betätigungsfeld gefunden, ob die Umbenennung der Partei in SchwuchtelParteiDeutschlands vom Bundesvorstand und der 80-köpfigen Regenbogen-Community in der Partei bereits abgesegnet wurde, konnte bisher nicht bestätigt werden:

    SPD queer entfernt Kondome bei Homosexuellen-Sextreff

    09. September 2018

    Unterm Fernsehturm hat sich ein Homosexuellen-Sextreff entwickelt. Die unappetitliche Folge: massenhaft Pariser, Tücher und weiterer Müll im Wald. Mitglieder der SPD queer haben nun aufgeräumt – als Mahnung an die Szene und Forderung an die Stadt.

    Stuttgart – Ein benutztes Kondom, dekorativ über einen dürren, waagerecht stehenden Zweig gezogen. Unmittelbar auf Augenhöhe hat jemand den Nadelbaum nach getanem Akt mit seinem Präservativ geschmückt. Ein paar Bäume weiter sind gleich mehrere Gummis zwischen Rinde und Ranken gestopft worden. Auf dem Boden: Pariser und jede Menge Verpackungen, Taschentücher, Gleitgel- und Bierflaschen, außerdem zahlreiche Stummel von Zigaretten. Ganz offensichtlich herrscht ein reger Verkehr im Wald zwischen Guts-Muths- und Georgiiweg sowie der Kirchheimer Straße. Wohl entlang der Trampelpfade schlagen sich die Paare in die Büsche.

    In der homosexuellen Szene ist die Waldau längst als Treff bekannt. Laut Fatih Ceylan (25), dem Vize-Landesvorsitzenden der SPD queer – der 80-köpfigen Regenbogen-Community in der Partei – und Vorsitzenden der Stuttgarter Gruppe, hat sich die Situation während der Phase, in der der Fernsehturm geschlossen hatte, zugespitzt. Auch weil der Schlosspark seit der Stuttgart-21-Baustelle nur noch äußerst eingeschränkt zur Verfügung steht. Je nach Wetter und Tag könnten es 50 bis 100 Männer sein, die sich nachts nach kurzem Augenkontakt ins Unterholz folgen. Nicht nur Liebeshungrige wissen vom Treff, auch Ordnungsamt und Polizei. „Es wird geduldet“, glaubt Alexander Prinz (29). Er und fünf weitere SPD-queer-Nahestehende haben sich am Sonntag getroffen, um mit Zangen und Handschuhen den Dreck wegzumachen. Zum einen ärgern sie sich über die Naturverschmutzung. „Es ist schade um den schönen Wald“, findet Leonhard Ströber (57), zumal Kondome und Tücher nicht nur unästhetisch, sondern auch unhygienisch seien.

    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.putzaktion-in-stuttgart-wo-kondome-an-den-baeumen-wachsen.43c2c2ca-b33a-4df4-bc13-b037a0bd8e20.html

  22. Zwar etwas verspätet, trotzdem ein mutiger Schritt der RESPEKT verdient, lieber später als nie !

    Herzlichsten Glückwunsch und ein aufrichtiges Vergelt´s Gott in allerdeutlichst verschärfter Form für
    diesen ehrlichen Schritt und GOTTES reichhaltigen SEGEN für die Zukunft !

    GEHORSAM bringt SEGEN !

    Das darf ich zur Zeit ebenfalls erfahren !

  23. @ MKULTRA 14. August 2022 at 17:07
    „…Oberbürgermeister,…„Wir müssen jetzt zusammenstehen“,…“

    … damit die messertragenden Edlen Wilden aus vormodernen Kalifaten (nicht Staaten)
    sich ihre ver-gutglaubenden Opfer nicht erst aussuchen oder hinterherlaufen muessen,

    sondern bequem auf das grün-bunte zivilgesellschaftliche, breite buendnis mit Haltung
    einstechen können – deshalb ist dieses selbstmoerderische zusammenstehen wichtig.

  24. @ lorbas 14. August 2022 at 17:38
    „Gendern ist, wenn in Sachsen ein Boot umkippt.“

    Kuhl, du machtest meinen Tag. mussischmir merge.

    „Müssen Moderatoren im ZDF gendern?
    Moderatorin Andrea Kiewel gendert im ZDF-Fernsehgarten weil sie „muss“
    HAhttps://www.kn-online.de/medien/zdf-fernsehgarten-kiwi-gendert-weil-sie-muss-JHAVXELNO5AI3JLBTYNNWORHAA.html

  25. LEUKOZYT 14. August 2022 at 17:14

    Helden des spätrömischen Buntistans #2, und die Verbandelung mit Behörden. …..

    „Lena Lavasani (Mitte) hat den Hund Bax von Iryna Shyshman (rechts) und Denys Kryvenko
    aus der Ukraine betreut, bis die Geflüchteten eine passende Unterkunft gefunden hatten.“
    ———————————
    Die Gute, gibt besimmt auch jedem Neger eine Unterkunft bis er ein passenderes Loch gefunden hat.

  26. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus240432047/Tafeln-am-Limit-Wir-koennen-zugucken-wie-Menschen-in-die-Armut-rutschen.html

    Und zu dieser Lage kommen auch zunehmende Probleme für die 962 Tafeln, die ein meist kostenfreies, spendenbasiertes Angebot für armutsbetroffene Menschen sind. Aus dem gesamten Bundesgebiet ist von abnehmenden Lebensmittelspenden zu hören – bei gleichzeitig teils stark zunehmender Kundschaft.

    Die 146 Tafeln in Baden-Württemberg beispielsweise geben einen Zuwachs von 49 Prozent mehr Kundschaft an. In Berlin habe man „deutlich zu wenig Lebensmittel“, insbesondere Obst- und Gemüsespenden blieben aus. Und während im Frühjahr noch rund 40.000 Menschen in die Berliner Ausgabestellen gekommen sind, waren es im Juli bereits knapp 74.000. Hinzukommen mehr als 90.000 Menschen, die über soziale Einrichtungen an Lebensmittel kämen.

    Einer internen Abfrage der Tafeln zufolge berichten knapp 40 Prozent von einer Steigerung um 50 Prozent mehr Kunden. „Aus 350.000 Kunden sind schätzungsweise 500.000 geworden“, heißt es aus Nordrhein-Westfalen.

    Die neue Kundschaft sei bunt gemischt, berichten die Landesverbände: von deutschen Studenten und Rentnern bis hin zu Geflüchteten aus Syrien. Vor allem Flüchtlinge aus der Ukraine sind eine große Gruppe: Allein die Tafel in Nürnberg hat zu den 5500 Kundinnen und Kunden 5700 Menschen aus der Ukraine hinzubekommen. Letztere werden zwar zunehmend weniger, weil sie Jobs finden. Dennoch ist die Flucht aus der Ukraine bundesweit eine Zusatzbelastung, so die einhelligen Rückmeldungen der Tafeln.

  27. https://www.haz.de/politik/faeser-will-alle-ortskraefte-aus-afghanistan-nach-deutschland-holen-ZA5QCFREPJWNIYPYSHBQ7Y4LZU.html

    Faeser bezifferte die Gesamtzahl der bislang aufgenommenen Afghanen, die früher als Ortskräfte für deutsche Behörden oder Organisationen gearbeitet haben, und ihrer Familienangehöriger auf 15.759.

    Der vorab verbreiteten Fassung des Interviews zufolge nannte sie keine genaue Zahl, wie viele weitere noch erwartet werden.

    Nach Zahlen aus der vergangenen Woche sicherte Deutschland seit dem Abzug der Nato-Truppen insgesamt 23.614 Ortskräften und Angehörigen die Aufnahme zu.

    Betroffen sind also noch mehr als 7800 Menschen.

  28. @ LEUKOZYT 14. August 2022 at 17:42
    @ MKULTRA 14. August 2022 at 17:07
    „…Oberbürgermeister,…„Wir müssen jetzt zusammenstehen“,…“

    … damit die messertragenden Edlen Wilden aus vormodernen Kalifaten (nicht Staaten)
    sich ihre ver-gutglaubenden Opfer nicht erst aussuchen oder hinterherlaufen muessen,

    sondern bequem auf das grün-bunte zivilgesellschaftliche, breite buendnis mit Haltung
    einstechen können – deshalb ist dieses selbstmoerderische zusammenstehen wichtig.
    ——————-
    Darwin.

  29. Weshalb soll ich jemanden loben, der viel zu spät und dann auch noch aus nebensächlichen Gründen das Boot verläßt?
    Wenn er jetzt gesagt hätte, daß er sich schämt, jahrelang Mitarbeiter einer miesen Dreckszeitung gewesen zu sein und die Sache mit den Verwirrten den Ausschlag gegeben hat, wäre es ok. Allerdings die Bildzeitung in irgendeiner Weise zu loben, ist völlig unangemessen.
    Die erwähnten Grundsätze: Lippenbekenntnisse feindlicher Agenten zur Täuschung und Beschwichtigung der Deutschen.

  30. Tja, ab einem gewissen Punkt versifft und vergiftet sich ein mit Grünalgen kontaminierter See selber.
    :mrgreen:

    In der Presselandschaft – und bei weitem nicht nur dort, sondern eigentlich überall, wo Idiotologien Einzug halten – ist es ähnlich.
    Gute Leute wie Schuler gehen und dafür rückt ein grünversiffter nützlicher Idiot und/oder Überzeugungstäter nach.

    Und übrig bleibt ein strinkendes Schlammloch, welches nach und nach immer mehr verlandet, bis es zuwächst und Lebensraum für neues Leben bietet.
    Wenns gut läuft.
    Wenns blöd läuft, wirds zur Wüste und Ziegen und Kamele suchen dort künftig nach Futter.

  31. wildcard 14. August 2022 at 18:01

    Darwin

    Nein, linksgrünversiffte indigenenfeindliche Restriktionspolitik.

  32. MKULTRA 14. August 2022 at 17:07

    Tja, jetzt haben unsere Idioten endlich ihren eigenen Erlöser und Messias, der für ihre Sünden gestorben ist George Fentanyl-Floyd.

  33. Angela Merkel ist eine hochgefährliche Kommunistin mit SED Gesinnung

    sie hat das Klima Thema von Anfang an nur dazu benutzt, um globalen Kommunismus anzustreben

    https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Der-Klima-Schwindel—Wie-die-%C3%96ko-Mafia-uns-abzockt-(2013):2

    Zeigt diesen Film in jedem deutschen Fußballstadion, in jeder Schule, in jedem Kino!

    Ab Minute 18:50 wird erklärt wie sie die Weltregierung errichten wollen, natürlich global-kommunistisch!

    Merkels Traum von der Welt DDR aus der keiner mehr fliehen kann würde wahr werden. Das ist der Grund weshalb sich diese gefährliche Ideologin wider besseres Wissen als Physikerin dem Klimaschwachsinn verschrieben hat.

    Aus diesem Film geht hervor, dass Angela Merkel ihre skrupellose SED Gesinnung niemals abgelegt hat.

  34. @ nicht die mama 14. August 2022 at 18:54
    wildcard 14. August 2022 at 18:01

    Darwin

    Nein, linksgrünversiffte indigenenfeindliche Restriktionspolitik.
    —————–
    Ich meinte, das zusammenstehen leichterzu Messern sind. Wer so dumm ist = Darwin.

  35. @ nicht die mama 14. August 2022 at 18:59
    MKULTRA 14. August 2022 at 17:07

    Tja, jetzt haben unsere Idioten endlich ihren eigenen Erlöser und Messias, der für ihre Sünden gestorben ist George Fentanyl-Floyd.
    ———————-
    In diesem Fall hatte die Atemlähmung aber einen anderen Grund.

  36. wildcard 14. August 2022 at 19:20

    Nicht wirklich, Floyd hat sich selbstbestimmt eine Überdosis verpasst und der Messer-Mouhammed ist ebenso selbstbestimmt mit dem Messer in der Hand auf einen Polizisten zugerannt.

    In beiden Fällen selber schuld.
    Oder: Darwin

  37. @ nicht die mama 14. August 2022 at 19:30
    wildcard 14. August 2022 at 19:20

    Nicht wirklich, Floyd hat sich selbstbestimmt eine Überdosis verpasst und der Messer-Mouhammed ist ebenso selbstbestimmt mit dem Messer in der Hand auf einen Polizisten zugerannt.

    In beiden Fällen selber schuld.
    Oder: Darwin
    ————————–
    OK, der Grund ist derselbe, aber unterschiedliche Ursachen.

  38. Als Klopapier taugt die BILD noch. Wo Scheisse „drinsteht“ darf Scheisse „reingepackt“ werde

  39. Herr Schuler war der letzte Mohikaner (wenn man das heute überhaupt so sagen darf) bei der Blöd und somit fällt nun auch der letzte Grund weg dieses Blättchen überhaupt noch anzuklicken.

  40. Die Regenbogen -Schw… werden immer dreister !
    Brille 24 schreibt jetzt seine Kunden an für Brillen
    mit den Regenbogenfarben.
    Sie bieten den Kunden eine ganze Kollektion von
    Regenbogen-Brillen an, als ob ein jeder Brillenträger
    Bisexuell, lesbisch oder schwul wäre und die gesamte
    Menschheit sich schon lange darauf gefreut hätte.
    Denen habe ich dementsprechend eine Email geschrieben.
    Dieses dreckige Unternehmen ist für mich jetzt schon tot.

  41. MKULTRA 14. August 2022 at 17:56
    https://www.haz.de/politik/faeser-will-alle-ortskraefte-aus-afghanistan-nach-deutschland-holen-ZA5QCFREPJWNIYPYSHBQ7Y4LZU.html

    Faeser bezifferte die Gesamtzahl der bislang aufgenommenen Afghanen, die früher als Ortskräfte für deutsche Behörden oder Organisationen gearbeitet haben, und ihrer Familienangehöriger auf 15.759.

    Der vorab verbreiteten Fassung des Interviews zufolge nannte sie keine genaue Zahl, wie viele weitere noch erwartet werden.

    Nach Zahlen aus der vergangenen Woche sicherte Deutschland seit dem Abzug der Nato-Truppen insgesamt 23.614 Ortskräften und Angehörigen die Aufnahme zu.

    Betroffen sind also noch mehr als 7800 Menschen.
    —–
    Fancy Neeser will noch mehr „Ortskräfte“ ins Paradies holen. ntv-Spruchband.
    Mehr „Ortskräfte“ als Affenghanistan Orte hat…
    Sie ist sich mit Frau Holefleisch einig.

  42. Wenn ich das Jüngelchen, die (Heul)-Boje sehe, denke ich immer, ein Lehrling in der ersten Woche bringt ein Getränk und möchte auch mal was sagen…
    Und DAS soll der neue Chefredakteur sein?!? Hahahahahaha!!
    Ja, auch ich bin damals reingefallen bei der BLIND und zwar bei der Nena Schink, ich gebs ja zu…. 🙁 Sie vertrat ganz gute Ansichten, die ich teilte und dann schrieb sie sogar noch ein Buch gegen die Grünen….
    Man(n) sollte sich nicht täuschen lassen von einem hübschen Gesicht…
    Wie sie dann kurze Zeit später dem Paul von den Panzern Rotzheimer in den Hintern gekrochen ist (auch wenn der gar nicht drauf steht…) und den verehrend ankündigte und hofierte war nur noch ekelerregend und abstoßend!
    NEIN, AUCH DIE BILD, das Flagschiff der Lügenpresse MUSS ZERSTÖRT WERDEN – GERADE WEGEN IHRER DAUER-BEFEUERUNG GEGEN RUSSLAND und ihrer Hofierung von dem korrupten Multimillonär Selensky und den korrupten Klitsch-K.O.s!!!

  43. Dieser Vorgang erinnert mich stark an den Abschied des vormaligen Mit-Herausgebers Holger Steltzner von der FAZ vor etlichen Jahren.

    Anders als hier schrieb dieser weder einen „Abschiedsbrief“ noch drang etwas über die wahren Hintergründe nach außen. Es wurde mal kolportiert, es lägen Unstimmigkeiten zwischen ihm und seinem Mit-Herausgeber Jürgen Kaube zugrunde. Es darf aber gemutmaßt werden, dass die wahren Gründe eher in seiner politischen Ausrichtung lagen. Er schrieb damals überaus kritische, ja beißende und jederzeit lesenswerte Kommentare auf der ersten Seite gegen die seinerzeitige EURO- und Griechenland-Rettung der damaligen Regierung Merkel. Kommentare die so auch ohne Weiteres in der Jungen Freiheit hätten stehen können. Bezeichnenderweise erschienen damals manchmal zeitnah gegenläufige Kommentare im traditionell eher linken Feuilleton der Zeitung. Er hat jedenfalls feststellen müssen, dass er mit seinen Positionen in dieser Frage innerhalb des Herausgebergremiums zunehmend alleine stand und hat möglicherweise deshalb freiwillig seinen Hut genommen. Ich habe seinen Weggang damals sehr bedauert.

  44. Fragt sich, wie lange Ralf Schuler bis zu seiner Erkenntnis zugeschaut hat, wie Bild der Regierung die Stange bei der Zerstörung der gesellschaftlichen Ordnung wertvolle Dienste lieferte. Auch Schuler’s Ausblenden der Zusammenhänge, welche zu Russlands Selbstschutzmaßnahme gegen die Ukraine geführt hat, zeugen von dem Schaden, den sein kritischer Geist bei Bild genommen hat.

  45. „DIE ACHSE DES BÖSEN“ – Weshalb ich den
    USA leider nicht über den Weg trauen kann:

    Laut Berichten verschiedener arabischer Medien soll Israel am Sonntag einen Luftangriff auf Ziele in Syrien geflogen haben. In der am Mittelmeer gelegenen Stadt Tartus sollen heftige Explosionen zu hören gewesen sein, hieß es. Drei Menschen sollen dabei getötet und drei weitere verletzt worden sein. Die syrische Luftwaffe will nach Angaben staatlicher Medien zurückgefeuert haben. Von israelischer Seite gab es zunächst keine Bestätigung. Israel fliegt aber seit Jahren immer wieder Luftangriffe auf Ziele in Syrien. Im Frühjahr wurde beispielsweise ein mutmaßliches Waffenlager für Gruppen mit angeblichen Verbindungen zum Iran getroffen. Auch mögliche Waffenlieferung an die Hisbollah-Miliz im Libanon sollen durch gezielte Luftschläge schon verhindert worden sein.

    Foto: Syrien, über dts Nachrichtenagentur
    (MMNEWS)

    …der Anschlag des Hisbollah- u. Iran-Anhängers
    auf Salman Rushdie…

    Weltraumbahnhof Baikonur
    Russland schießt iranischen Satelliten ins All
    Stand: 09.08.2022 13:06 Uhr

    Russland hat für den Iran einen militärischen Überwachungssatelliten auf seine Umlaufbahn gebracht. Der Iran will damit Daten für die Landwirtschaft gewinnen – und beteuert, der Satellit werde nicht von Moskau im Krieg gegen die Ukraine eingesetzt…
    https://www.tagesschau.de/ausland/asien/satellit-chayyam-101.html

    Seit an Seit gegen „den Westen“:
    Kremlchef Putin und Irans Präsident Raisi im Juli in Teheran. Bildrechte: IMAGO/Xinhua
    https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/russland-sanktionen-iran-100.html

    +++++++++++++++++++++++++

    ZUFÄLLE GIBT´S! 😐

  46. KLAUS STÖHR WEHRT SICH

    Klaus Stöhr @stohr_klaus 4 Std.
    Herr @worrius
    ,schlecht recherchieren kann man als Laie. Als Journalist sollte einem so eine Fehlinformation nicht unterlaufen.
    Natürlich folge ich den genannten Personen;wie hunderten Anderen; übrigens auch Ihnen, weil ich hoffte, Sie würden unabhänig recherchieren, sich also…
    https://twitter.com/stohr_klaus?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    Veterinär Stöhr ist/war natürl. auch Teil des
    Impfterrorsystems, bei der WHO damals
    Panikmache wegen der Vogelgrippe

    WORÜBER SICH LAUTERBACH ÄRGERT:
    +https://www.bz-berlin.de/deutschland/lauterbach-warnt-vor-long-covid-wegen-zwei-personen-studie

    Im Juni 2022 rückte Stöhr auf Vorschlag der CDU als Nachfolger von Christian Drosten in den +++Sachverständigenausschuss nach § 5 Absatz 9 Infektionsschutzgesetz zur Evaluation der Coronamaßnahmen nach.[24][25] Kurz darauf sprach er sich gegen eine Ausweitung des Maskentragens im Sommer aus, da dies aufgrund geringerer Immunität zu noch mehr Coronafälle im folgenden Winter führe.[26]

    Mehrfach kritisierte Stöhr Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Im Juni 2022 warf er ihm unnötige Panikmache vor, als Lauterbach angesichts steigender Infektionszahlen von einer „Sommerwelle“ sprach, eine vierte Impfung empfahl und eine Vorbereitung für den Herbst nach dem Auslaufen des Infektionsschutzgesetzes eingefordert hatte.[27]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_St%C3%B6hr

    Klaus #Stoehr (damals noch bei der WHO!) prognostizierte seinerzeit (2004) 17.000.000 Tote an der #VOGELGRIPPE!
    https://www.youtube.com/watch?v=vNFaEKeUgMA
    (Länge 22 Sek.)

  47. Hoffentlich geht jedes Schmierblatt Bankrott, das die Idiotensprache der Genital-Sozialisten übernimmt.
    Geschlechts-Ideologen, gehören auf den Mühlhausen der Geschichte oder in die Grüne Tonne.

    p-town

  48. @ Marie-Belen 14. August 2022 at 15:55
    „…kostenlose Menstruationsartikel bereit“
    „Fragt sich nur, ob diese Regelung auch für Transgender-Männer gilt!…“

    Wenn der Gesetzgeber – das Gesetz kennt keine Gesetzgebenden/Innen/div –
    sich selbst ernst nimmt, gilt das für alle natürlichen und ideologischen Geschlechter.

    Ich als medizinisch erwiesener und ideologisch selbst bekennender weisser Mann –
    das hat sich seit Jahrzehnten bewährt, also bleibt das b.a.w. so –
    würde meine menschliche Würde verletzt sehen, wenn ich bei der Fürsorge
    wegen Fromms, Prinz-Albert-Ringen, Rasierklingen oder Vaseline anstehen müsste.
    Vielleicht noch unter Nennung der Grösse oder Oberflächenstruktur.

    Diese entblössende Extroversion überlass ich gerne allen Geschlechts-unzufriedenen.

  49. @ gonger 14. August 2022 at 21:46
    @ MKULTRA 14. August 2022 at 17:56
    „faeser-will-alle-ortskraefte-aus-afghanistan…insgesamt 23.614 Ortskräften und Angehörigen…“
    Fancy Neeser will noch mehr „Ortskräfte“ ins Paradies holen. ntv-Spruchband.“

    habe heute gehoert, dass die Reste der deutschen Streitkraefte auch in Mali –
    bekannt für seinen hohen Bildungsgrad, religiöse Friedfertikeit und Dankbarkeit –
    diese Oatzkräfte einstellten, bezahlten, kündigten.
    Von Heimholung ins Ampel-Reich bei Versagen der Mali-Regierung stand nichts im Vertrag.

  50. „ridgleylisp 14. August 2022 at 17:07
    Diese Queerseuche erklärl auch weitgehend den rabiaten Putin-Hass bei BILD und anderen Medien ,deren Reaktionsstuben ja schon lange von linken Queerulanten dominiert werden. Putin hatte sich schon vor Jahren gegen diese Aktivisten ausgesprochen.“
    ————————————————————-
    Und mit stiller Freude denke ich noch an die Schlagzeile, „Volker Beck zusammengeschlagen“
    (vgl. Süddeutsche Zeitung, 17.05.2019).
    Natürlich, wie kann es anders sein, dieser grüne Homo wurde seinerzeit, wie die Süddeutsche Zeitung berichtete, von „Rechtsextremen“ in Moskau angegriffen, nur weil die grüne Schwuchtel an einer „Homosexuellen-Kundgebung“ in Moskau teilnahm (von der er rein sprachlich höchstwahrscheinlich auch nicht nur ein einziges Wort verstanden hab en dürfte – sein Motto war wohl, „überall dabei“!).
    Und es darf natürlich nicht fehlen, dass er, von der Moskauer Polizei festgenommen und zeitweise inhaftiert, dieser unterstellte, die Moskauer Polizei habe die Demo nicht geschützt, sondern die Demonstranten den „Neonazis“ zugetrieben!
    Beck wurde seitdem nie mehr in Russland auf ein er „Homo-Demo“ gesehen.
    Um es gleichwohl deutlich zu unterstreichen, mir ist vollkommen gleichgültig, welche sexuelle Ausrichtung jemand hat; es würde mir nie in den Sinn kommen, diesen Menschen diese abwertend vorzuhalten.
    Wenn diese Damen und Herren allerdings beginnen, ihre Sexualität als die einzig wahre, wie eine Monstranz vor sich hertragen und alle „normalen“ Menschen mehr oder weniger verachten oder wie ein Chamäleon ihr Geschlecht, je nach Lust und Laune wechseln zu müssen – und fordern, die Gesellschaft müsse diesen Schwachsinn, der einhergeht mit einer unerträglichen Vergewaltigung der Deutschen Sprache, mittragen und unwidersprochen hinnehmen, dann regt sich bei mir erheblicher Widerstand und ich es mir nachdrücklich verbitte, meine Meinung etc. als ungehörig zu denunzieren.

  51. Ich wollte auch nicht in einem Laden arbeiten der Lügen zur Realität erhebt. Der umgedrehte Regenbogen ist das umgedrehte Swastika der Gegenwart. Aufmärsche wie der CSD waren schon immer sozialistische Mode, ebenso Umerziehung in Schulen und Medien. Was dem Genderspinner das 3. Geschlecht war dem nationalen Sozialisten die Rassenlehre. Beide Ideen sind völliger Blödsinn, aber bei beiden Ideen war und ist das aussprechen dieser Wahrheit ein Verbrechen zu ihrer Zeit.

    Das die biologische Realität der zwei Geschlechter der Gattung Mensch heute als strafbare Aussage behandelt wird ist mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung schlichtweg nicht vereinbar. Ob es jemals einen Menschen geben wird der einen Anderen als die bekannten „XX“ oder „XY“ Chromosomen haben wird? NEIN!

    Aber wie einst die Hakennase und die eng stehenden Augenbrauen einer bestimmten Religion zugeordnet wurden – als ob Stubsnasen an der Ausübung einer Religion hindern könnten – können heute Menschen nach Lust und Laune das Geschlecht wechseln oder ein Diverses Geschlecht wie „Kampfhelikopter“ annehmen. Genau das ist ein Zeichen totalitärer Diktaturen, die Wahrheit wird zugunsten einer Ideologie unterdrückt.

    BRDDR, Teilrepublik der EUDSSR, im 1. Jahr unter Scholz
    Peter Blum

Comments are closed.