Bundeskanzler Scholz und Minister Habeck flogen gerade im Regierungsflieger maskenlos, aber nicht CO2-frei, nach Montreal und bettelten um wenigstens ein klitzekleines Etwas vom teuren Maple Leaf Gas, kriegten aber von Trudeau nichts.

Von KEWIL |  Vor über einem Jahrzehnt, genauer gesagt seit März 2011, fing die vollidiotische, hirnrissige und total verantwortungslose Politik in Deutschland an. Es ist in der Tat die wahnsinnigste Politik der ganzen Welt.

Damals verkündete die skrupellose Kanzlerin Merkel (CDU) zusammen mit der FDP zur Freude der ganzen verrückten grünlinken Politblase den Ausstieg aus der Kernenergie, OHNE jeden Ersatz. Ohne Ersatz, ersatzlos, das ist der alles entscheidende Fakt.

Man warf eine funktionierende, verlässliche und über Jahrzehnte sichere – Deutschland hat bis heute keinen einzigen Toten wegen der Kernenergie  – und wichtige Energietechnik und Versorgung einfach auf den Müll ohne Rücksicht auf Verluste, ohne auch nur etwas Vergleichbares etwa aus der Solartechnik oder mit Windmühlen zu haben. Alles war Zukunftsmusik, die bis heute nicht funktioniert.

Hauptsache „Wir schaffen das“. Dieser dumme Spruch genügte, und genauso geht es weiter bis heute. Es wird sich schon  etwas finden. Findet sich was? So wird aktuell die „Wasserstoff-Technologie“ als Energie der Zukunft ohne CO2 angepriesen, die es aber nicht gibt, die physikalisch idiotisch ist und sauteuer wird.

Erst soll Wasserstoff mit „erneuerbaren Energien“ (gibt es physikalisch auch nicht), also Sonne und Wind, in Afrika (!) hergestellt werden und dann per nicht-existenter Pipeline oder nicht-existenten Flüssiggas-Häfen und per kaum verfügbaren Tankern aus der Sahara zu uns gebracht und hier als Gas CO2 frei – ätsch Putin – verbrannt werden, von möglichem islamischen Terror und Bürgerkriegen ober-, unterhalb und in der Sahara ganz abgesehen. Das ist ein typischer idiotischer Plan unserer Regierung, der jetzt sofort das russische Gas und unsere letzten drei AKWs ersetzen soll.

Ein anderer strategischer Plan der bescheuerten Ampel-Regierung ist, dass wir Putin-freies Fracking-Gas von unseren demokratischen Freunden in Kanada kriegen. Darum flogen Bundeskanzler Scholz und Minister Habeck im Regierungsflieger gerade maskenlos, aber nicht CO2-frei, nach Montreal und bettelten um wenigstens ein klitzekleines Etwas vom teuren Maple Leaf Gas, kriegten aber nichts.

Ist doch auch klar! Kanada hat keine Pipelines nach Osten an den Atlantik und dort kein einziges LNG-Terminal. Der Bau soll 15 bis 20 Jahre dauern, wenn überhaupt, denn in Kanada hat es viele grüne Naturschützer, die auch kein weiteres Fracking und neue Pipelines wollen. Noch einmal: Scholz und Habeck kriegen nichts außer einem feuchten demokratischen Händedruck.

Und hier steigen Gas- und andere Energiepreise, und wir haben wieder wie schon seit elf Jahren keinen Ersatz, für alles, was wir abstellen und boykottieren und sanktionieren. Soll doch das blöde Volk die Mondpreise zahlen.

Genau das ist vollidiotische, hirnrissige und total verantwortungslose Politik in Deutschland seit Merkel!

Like
Beitrag teilen:
 

127 KOMMENTARE

  1. Bärbock will bekanntlich Rußland
    u. auch China wirtschftl. ruinieren.

    „AOK Nordwest
    Die Gesundheitskasse.

    Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer
    elektronischen Gesundheitskarte (eGK)

    Sehr geehrte Frau …,

    bald ist das Ablaufdatum Ihrer persönlichen … (eGK)
    erreicht. Normalerweise versorgen wir Sie zu diesem
    Zeitpunkt mit einer neuen Karte.

    Durch den aktuellen weltweiten Mangel an Rohstoffen
    herrscht derzeit eine Knappheit an Elektrochips[sic]
    welche für die Erstellung der eGK benötigt werden.
    Die geplante Auslieferung Ihrer neuen eGK kann
    sich daher ggf. bis Jahresende verzögern…

    …haben wir Ihnen vorsorglich eine
    Ersatzbescheinigung beigelegt…“

    +++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++

    Abgetippt u. gekürzt durch mich.

    Anbei zwei DinA4-Blätter, eines
    für Inland, eines für europ. Ausland.
    Mit Hinweis nur zur Vorlage… nicht
    zur Belassung beim Behandler. (Dies
    hier meine Formulierung.)

  2. Da heißt es: Runter von Sofa und auf die Straße!

    .

    „Die AfD will vom kommenden Monat an ihren Protest gegen die Bundesregierung auf die Straßen tragen. Am 8. September wollen sie eine Großkundgebung unter dem Motto „Unser Land zuerst“ in Berlin organisieren.
    Das kündigte Parteichef Tino Chrupalla am Dienstag in Berlin an. Kernforderungen der Kampagne seien ein Ende der Sanktionen gegen Russland und der Kampf gegen die Teuerung. Es werde einen „heißen Herbst“ geben, sagte der AfD-Vorsitzende. „Den hat die Bundesregierung selbst entzündet.“

    Seine Partei werde danach weitere Kundgebungen organisieren und dabei auch den Schulterschluss mit Bürgerinitiativen außerhalb der AfD suchen, sagte Chrupalla weiter. Bis zum Winter rechne er mit zehntausenden Teilnehmern: „Die Mobilisierung hat gerade erst begonnen.“

    https://politikstube.com/afd-will-anhaenger-regelmaessig-zu-heissem-herbst-auf-die-strasse-rufen/

  3. Sind die wirklich so dumm, und fliegen dahin, ohne vorher Absprachen getroffen zu haben?
    Und kehren jetzt mit leeren Händen zurück?
    Kann man sich gar nicht vorstellen.

  4. Von KEWIL | Vor über einem Jahrzehnt, genauer gesagt seit März 2011, fing die vollidiotische, hirnrissige und total verantwortungslose Politik in Deutschland an. Es ist in der Tat die wahnsinnigste Politik der ganzen Welt.
    ——————————————————————————
    Mit diesem Datum begann die erfolgreiche Zerstörung Germoneys,durch die mit großen Abstand schlimmste Chaostruppe,und ihr verbrecherisches Wirken zum Untergang vom einst blühenden Heimatland Deutschland.

  5. Egal, wohin Habeck und Scholz auch zum betteln hinfahren, sie bekommen nur Arschtritte.

    So wird es den verblödeten Deutschen auch gehen, wenn hier bald die Lichter ausgehen. Niemand wird ihnen helfen. Man wird sie höchstens noch ob ihrer Dummheit verspotten.

  6. US-Marionetten Bärbock u. Habeck sagen:
    „Wir ruinieren Rußland u. China wirtschftl.“

    Übersetzung kurz u. knackig:
    „Wir ruinieren Deutschland.“

  7. … der ständig blöd grienende Trudeau mit seinen roten Wichteln, ist auch so eine schmierige Schmalzstulle wie Papa Schlumpf. Meine Güte.

  8. passend zum Thema . . . Grüner Irrsinn: Altbewährtes kaputtmachen

    Meldung vom 23.08.2022, – 16:25

    Raffaels Gemälde in Dresden . . . Klimaaktivisten kleben sich an „Sixtinische Madonna“

    Diesmal war das Ziel keine Autobahn, sondern eines der berühmtesten Renaissance-Gemälde überhaupt: Aktivisten haben sich an den Rahmen eines Gemäldes des Großmeisters Raffael geklebt. Die „Sixtinische Madonna“ selbst scheint nicht beschädigt worden zu sein. … klick ! 0.24 Min. Netzfund Video vom 23.8.2022 … klick !

  9. Saturn 23. August 2022 at 18:14
    Mounties kleiner als der Grinsekanzler.

    ****

    Gut beobachtet.

    Die linke Person ist eine Frau, also durchschnittlich kleiner als Männer.
    Der rechte Mounty ist ein ethnischer Asiate, evtl. Sherpa?

    Auf jeden Fall werden die Verantwortlichen lange gesucht haben!

  10. Die BRD-Altpolitiker sind völlig verlogen, am dreistesten lügen und verarschen die Grünen die deutschen Wähler.

    In Deutschland wollen sie kein umweltschädliches Fracking, obwohl in Deutschland für 30 Jahre Frackinggas zur Verfügung steht. Aber mit Fracking in Kanada haben die kein Problem, das kostet keine „grünen“ Wähler bei den BRD-Wahlen, es wird ja nur die Erde in Kanada verseucht und nicht vor der Haustür der grünen BRD-Wähler.

    Was die Wasserstofftechnologie angeht so wurde die 20 Jahre lang verpennt. Sogar von der Merkel und den Grünen aktiv verhindert, so wie Merkel die eFuels verhindert hat. Geld für die Entwicklung und den Umbau war reichlich vorhanden. Man hat aber lieber hunderte Milliarden Euro für die EU, den EURO, die Ansiedlung von Millionen meist illegalen Einwanderern, Kampf gegen Deutschland, NGOs usw. ausgegeben.

    Dieses Geld ist jetzt ohne erkennbaren wirtschaftlichen Nutzen verpufft. Hätte man diese viele Kohle (wahrscheinlich so gut 1 Billion in den letzten 20 Jahren) in Forschung und Entwicklung, das Bildungssystem, die Infrastruktur, und vor allem die Förderung der deutschen Familien investiert stünde Deutschland heute wie eine 1 da. Wir wären der größte Technologie-, Industrie- und Wissenschaftsstandort der Welt, mit einer positiven Geburtenrate. Stattdessen steht dieser Staat BRD und seine BRD-Gesellschaft vor dem Kollaps, die Industrie befindet sich ja schon länger auf dem absteigenden Ast.

  11. Wir sollten hinzufügen, dass Frau Dr Merkel alles vom Ende her dachte.

    Für diese blöde Aussage bekam Frau Fietz lebenslang Steuer Knete ohne Ende.

    Frau Dr Merkels energiepolitische Kenntnisse erschöpfen sich darin, dass sie ihren Chauffeur zum Batterie-Einkauf schickt, wenn die Fernbedienung nicht funktioniert.

    Angeblich soll sie sogar in Physik promoviert haben, aber ihre völlige Unkenntnis physikalischer Zusammenhänge lässt mich äußerst zweifeln.

    Ja es ist faszinierend wie diese Ungebildete Deutschland 16 Jahre an der Nase herum führte.

  12. BePe
    23. August 2022 at 18:33

    . „Wir wären der größte Technologie-, Industrie- und Wissenschaftsstandort der Welt“

    Mit der Ernennung einer Hotelfachfrau ohne jegliche naturwissenschaftliche Ausbildung zur Wissenschaftsministerin hat Frau Dr Merkel offen jedem Bundesbürger ihre Verachtung ins Gesicht gerotzt.

  13. @ Maria-Bernhardine 23. August 2022 at 18:27
    US-Marionetten Bärbock u. Habeck sagen:
    „Wir ruinieren Rußland u. China wirtschftl.“

    Übersetzung kurz u. knackig:
    „Wir ruinieren Deutschland.“
    —————————–
    Übersetzung kurz u. knackig:
    „Wir urinieren auf Deutschland.“

  14. DIE INFANTILE DIKTATORIN
    https://tenor.com/view/angela-merkel-windrad-angela-cdu-deutschland-gif-13944674

    MERKEL, WEF/WWF 2020:

    „Wir haben in den letzten Jahren erstens die Entscheidung getroffen, bis 2022 aus der Kernenergie auszusteigen, wenn auch aus anderen Gründen der Nachhaltigkeit, nämlich weil wir glauben, dass das Abfallmanagement für die Kernenergie nicht nachhaltig ist und auch die Risiken zu groß sind.

    Zweitens haben wir uns entschieden, bis spätestens 2038 – wenn möglich bis 2035 – aus der Kohleenergieerzeugung auszusteigen. Deutschland hat heute noch einen sehr hohen Kohleanteil – etwa 30 Prozent – an der Stromgewinnung…

    Das ist aber nur der kleinere Teil. Wenn wir uns überlegen, dass wir die Energieversorgung, also erst einmal die Stromversorgung, auf CO2-Emissionsfreiheit umstellen, dann ist das eine Aufgabe. Aber wenn wir uns den Primärenergieverbrauch Deutschlands anschauen, dann sehen wir, dass der Strom 22 Prozent ausmacht und 78 Prozent unseres Energieverbrauchs in das Heizen, in die Mobilität oder in die industrielle Produktion gehen.

    Jetzt bleiben wir einmal einen Augenblick beim Strom. Da haben wir uns vorgenommen, bis 2030 65 Prozent, also rund zwei Drittel, mit erneuerbaren Energien zu erzeugen. Das ist für ein Land, in dem die Sonne nicht so häufig scheint und der Wind auch recht unregelmäßig weht, recht viel. Das bedeutet, völlig neue Leitungsstrukturen aufzubauen, weil die Energieerzeugungsquellen natürlich zumeist woanders liegen und nicht am Ort des Energieverbrauchs.

    Außerdem haben wir uns vorgenommen, die CO2-Emissionen bis 2030 um insgesamt 55 Prozent zu senken, um dann 2050 bei 95 Prozent – was man gemeinhin als Klimaneutralität bezeichnet – anzukommen.

    Die Umstellung der Stromerzeugung ist schon ein Riesenkraftakt. Wahrscheinlich wird man es auch gar nicht schaffen, bei der Stromerzeugung auf einen Anteil von 100 Prozent erneuerbarer Energien zu kommen – wir liegen jetzt bei 42 Prozent durch Ressourcen im eigenen Land –, weil bei uns die Energiekapazität, also die Effizienz, mit der man Strom aus Wind und Sonne erzeugen kann, nicht sehr hoch ist. Es gibt Regionen in der Welt, in denen das viel besser geht.

    Aber es bleiben immer noch 78 Prozent für industrielle Produktion, Mobilität und Wohnen. Dabei wird das Thema „grüner Wasserstoff“ eine Riesenrolle spielen, obwohl wir technologieoffen an alles herangehen.

    Das wird auch völlig neue Verwebungen auf der Welt mit sich bringen, weil man „grünen Wasserstoff“ an vielen anderen Stellen außerhalb Europas sehr viel besser erzeugen kann. Aber auch in Europa werden wir das tun.“
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-beim-50-jahrestreffen-des-weltwirtschaftsforums-am-23-januar-2020-in-davos-1715534

  15. Und schon wieder bin ich sehr erstaunt.
    Der kanadische Kommunist will den zwei deutschen Kommunisten nichts abgeben. Ich dachte, im NWO-Kommunismus sind alle gleich und teilen Alles miteinander.

  16. Kewil sagt das , was manche sich nicht zu sagen trauen. — Und wenn man ihm zustimmt , wandert man bald auch selbst in den Knast. Hurra , Deutschland war mal schön , ade. —
    Kürzlich sagte ein Jounalist des RBB , etwas ginge gegen seine Journalisten – Ehre , da musste ich laut lachen. —

  17. Aus der Sahara wird weiterhin alles Mögliche kommen (Staub, Neger, Krankheitserreger), aber kein Wasserstoff. Bevor dort ein Planfeststellungsverfahren durch ist, ist der letzte Neger in Europa. Da brauchen die Biologen auch keine Haselmäuse oder Juchtenkäfer zu suchen, da kann man die Völkerrechtler loslassen.

    „Die spanische Tochterfirma Siemens Gamesa will gemeinsam mit dem marokkanischen Unternehmen NAREVA einen Windpark in der Westsahara bauen. Laut den Firmen wird das Projekt im südlichen Marokko verwirklicht. Doch der Europäische Gerichtshof stellte in einem Urteil klar, dass Marokko über die Westsahara keinerlei Souveränität beanspruchen darf. Vielmehr gehöre die Region dem sahrauischen Volk, die dem Projekt zustimmen müssten. Deren Einwilligung hat Siemens Gamesa nicht.“ (aus einem Bericht der Hauptversammlung von Siemens Energy vom 10.02.2021)

    https://www.energiezukunft.eu/wirtschaft/entgegen-klimaschutz-und-menschenrechten/

  18. Die da oben, die in Neubuntland das Sagen haben, werden garantiert NICHT frieren oder auf etwa verzichten. Es sind die Kleinverdiener, die wieder und wieder gemolken werden. WANN stehen diese Leute, sie sind die Mehrheit (!), endlich auf…???

  19. HANNOVER MESSE 2013
    Merkel & Putin, hinten rechts in
    Schwarz ist wohl Johanna Wanka,
    CDU-Genossin, Bildungsministerin
    https://tenor.com/view/merkel-angela-merkel-angela-putin-vladimir-putin-gif-7193364

    Vom Wertewesten bestellt u. bezahlt:
    Putinhassende „Femen“

    Messe-Protest
    Nackte Tatsachen gegen Putin und Merkel
    Es sollte ein entspannter Rundgang über die Hannover-Messe werden – doch es kam ein wenig anders: Der Bummel von Kanzlerin Angela Merkel und dem russischen Präsideten Wladimir Putin wurde von äußerst spärlich bekleideten Aktivistinnen gestört. Putins Bodguards beendeten die Aktion jedoch rabiat(heult der „Spiegel“)…
    08.04.2013, 12.19 Uhr
    https://www.spiegel.de/fotostrecke/messe-protest-femen-aktivistinnen-stoeren-merkel-und-putin-fotostrecke-95267.html

  20. „…“ und zwei Weiber als Mounties – ich könnte nur noch kotzen, wenn ich diesen Firlefanz, der uns aufgetischt wird, sehe!

  21. BePe 23.
    ——————————————-

    Ich erlaube mir noch ein direktes OT an Sie, weil man in alten Threads ja nicht immer weiter liest.

    Wir haben hier in meiner Stadt ein sog. Veranstaltungsbüro, dass sich im Jahr um 3 Grossveramstaltungen kümmert, zu denen auch Zulauf aus der weiteren Umgebung herrscht. Bedingt durch Corona fanden nun 3! Jahre die Veranstaltungen nicht statt. Nebst 3 Dutzend anderen kleineren.

    Da frage ich mich, was machen Bea und Janice…irgendwas mit Medien studiert…dort den ganzen Tag? Der kleine Handwerker hätte wegen mangelnder Auftragslage wohl seinen Job verloren.

    Daher nochmals. Diese Menschen müssen! nix kapieren, weil es die finanziell nie treffen wird. Eher eine geschätzte Userin und wohl Rentnerin Marie. Berhardine.

  22. Der eitle Justin Trudeau
    mimt sehr gerne den Beau.
    https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.2730002/704×396?v=1519608295

    Liberaler Ministerpräsident:
    Justin Trudeau macht Kanada sexy
    11. November 2015, 14:26 Uhr

    Kanadas neuer Premier posiert mit schwulen Vätern. Er holt viele Frauen ins Kabinett. Und er sorgt für unanständige Witze.

    Von Matthias Kolb, Washington

    Justin Trudeau brauchte nur vier Worte, um die liberalen Teile des Internets um den Verstand zu bringen. Schon nach seinem Wahlsieg hatte Kanadas neuer Premier für viele Schlagzeilen gesorgt:

    Der britische Daily Mirror kürte ihn zum „sexiesten Politiker der Welt“, NBC News erinnerte an seine Vergangenheit als Boxer und daran, dass Trudeau mal bei einem Benefiz-Event einen Striptease hingelegt hatte.

    Doch dann beantwortete der 43-Jährige die Frage einer Journalistin, warum er sein Kabinett aus 15 Frauen und 15 Männern gebildet habe, mit diesem Satz: „Because it’s 2015.“…

    DAS GUTE KANADA VON TRUDEAU

    In Lauren Strapagiels(Buzzfed Canada) Augen verkörpert Justin Trudeau, dessen Vater zweimal Premierminister war, das „gute Kanada“. Nicht nur linke Kanadier wollen, dass ihr Land als „liberales Amerika“ wahrgenommen wird: also als progressiv, offen für Migranten und tolerant gegenüber Minderheiten…
    https://www.sueddeutsche.de/politik/liberaler-ministerpraesident-justin-trudeau-macht-kanada-sexy-1.2730001

  23. Taurus1927
    23. August 2022 at 19:11

    „Da frage ich mich, was machen Bea und Janice…irgendwas mit Medien studiert…dort den ganzen Tag?“

    Es gibt einen längst vergessenen und legendären Fall. Das Unternehmensbüro Roland Berger wurde vor vielen Jahren mit einem Gutachten über die Zukunft der Wasserschutzämter an Mosel und Obermosel beauftragt.

    Für den Staat war das Gutachten eine Katastrophe, denn die unternehmensberatung Berger kam zu dem Urteil, dass man die Wasserschutzämter sofort fristlos schließen kann, ohne dass es überhaupt jemanden auffällt.

    Sie dürfen raten, was mit dem Wasserschutzämtern passiert ist. Ich kann bestätigen, dass die Skat Turniere legendär sind.

  24. „Grüner Irrsinn: Altbewährtes kaputtmachen“

    Die Logik dahinter ist: Wir bezahlen für das Klima und das Klima wird besser.
    …und ich will nur noch weinen.

  25. bobbycar
    23. August 2022 at 19:32

    ‚Die Logik dahinter ist: Wir bezahlen für das Klima und das Klima wird besser.“

    Die Feinjustierung der Weltdurchschnittstemperatur wird über die Höchstgeschwindigkeit auf den bundesdeutschen Autobahnen geregelt.. Das kann man sich alles gar nicht vorstellen

  26. Scholz bei Trudeau: So enge Zusammenarbeit wie noch nie
    +++tagesschau.de › scholz-habeck-kanada-109
    vor 13 Stunden — Bundeskanzler Scholz und Kanadas Premier Trudeau haben eine enge Kooperation auf dem Energiemarkt sowie bei der Unterstützung der Ukraine …

    ++++++++++++++++++++

    Liveblog zum Krieg in der Ukraine:
    Scholz kündigt neue Waffen für die Ukraine an
    23. August 2022, 18:52 Uhr

    Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) blickt am Rande
    des deutsch-kanadischen Wirtschaftsforums auf Toronto.
    (Foto: dpa)

    Deutschland wird laut Scholz der Ukraine zusätzliche Waffen liefern.

    Der Bundeskanzler macht der Ukraine Mut: Europa werde so lange helfen wie es nötig ist.

    In Riga wird ein großes sowjetisches Siegesdenkmal demontiert.
    (Will man dort eine Hitler-Büste aufstellen?;-)

    Selenskji will kein Einfrieren der Fronten akzeptieren…
    https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-krieg-newsblog-scholz-waffen-1.5640324

    +++++++++++++++++++++++

    Internationale Krim-Konferenz Scholz verspricht Hilfe, »solange die Ukraine sie braucht«
    Waffen liefern, finanziell helfen, Russlandsanktionen beibehalten: Der Kanzler sichert der Ukraine weitere Unterstützung zu. Präsident Selenskyj bekräftigt den Anspruch auf die Krim – und beklagt jahrelange Ignoranz…
    23.08.2022, 16.26 Uhr
    https://www.spiegel.de/ausland/krim-konferenz-olaf-scholz-verspricht-hilfe-solange-die-ukraine-sie-braucht-a-3cfb70d6-33c8-4cc9-a563-cdcf25df84e3

  27. Merkt hier eigentlich jemand, wie die Qualität von täglich gebrauchten Artikeln immer stärker nachlässt? Oder stelle ich mich zu sehr an? Man weiß es nicht genau. Popeliges und als extra dickes umworbenes feuchtes Toilettenpapier z.B.; da schimmern bei einem Blatt mittlerweile meine Finger durch, so dünn ist es geworden. Und auch immer schmaler; bald kann man sich mit einer angefeuchteten Briefmarke besser den Allerwertesten abputzen. Aber ich spinne ja, is klar.

  28. Die Klimaspinner aus Politik und Medien machen sich die Taschen ein allerletzes mal voll und dann war es das mit dem zahlenden Volk, weil bald nichts mehr zu zahlen da ist.

  29. Maria-Bernhardine
    23. August 2022 at 19:52

    „Wo wohnt die Göttin Klima?
    Im Meer? Wohin opfern wir?
    Müssen wir nun einen Goldschatz
    im Meer versenken?‘

    Ich wiederhole einen völlig ernst gemeinten Vorschlag. Um das Klima zu besänftigen, müssen wir opfern! Jährlich fünf führende Klimawissenschaftler in einem aktiven Vulkansee versenkt helfen.

    Ich verwette mein ganzes Vermögen, das nach drei erfolgreichen Opferzyklen die Überlebenden Klimawissenschaftler eine weltweite Petition starten werden, dass die Klimakatastrophe besiegt ist und es keinerlei weiterer menschlicher Opfer mehr bedarf.

  30. …feuchte Brillenputztücher haben vor paar Jahren noch nach Zitrone gerochen, heute nach altem Spülwasser und verschmieren die Brillengläser.

  31. In der Wegwerfgesellschaft wird ERST weggeworfen, dann Neues beschafft!
    Arbeitsplatz kündigen, Neuen suchen!
    Wohnung kündigen, Neue suchen!
    Ehefrau/Freundin/Familie entsorgen, Tindern!
    Alles zum Sperrmüll schmeißen, bei POCO neu einkaufen.
    Flüchtlinge einladen, dann Behausungen suchen, bauen.

    Dazu gehört dann natürlich auch AKWs schließen,
    PUTINS Gasleitung ausschlagen,
    Alle Kohlewerke schließen,

    Dann auf die Weltwanderschaft gehen BETTELN und IMPROVISIEREN!
    Im ganzen Land wird noch improvisiert.

    Leute einsperren, Leute aussperren!
    Rein in die Kartoffel, raus aus der Kartoffel!

    Es gibt nur eine Lösung:
    NORD STREAM II öffnen!

    Aber anstelle dessen kündigt der Scholz weitere UMFANGREICHE WAFFENLIEFERUNGEN an die KOKAINE an!

    SCHOLZ & CO BOMBEN uns zurück INS MITTELALTER.

    Wie ein Penner, der wieder und wieder auf die SPIELBANK geht, sein Verlorenes wieder „reinholen“ will, während die Familie hungert und darbt.

    Man wünschte sich wirklich PUTIN würde endlich ein Ende in der Ukraine setzen, alles dem Erdboden gleich machen, uns endlich erlösen!!!

  32. …die Verpackung einer Zigarettenschachtel hätte man damals jahrelang als „Aufbewahrungsdose“ für Gegenstände verwenden können. Heute fällt die schon beim Öffnen auseinander.

    …Zigaretten damals sauber abgebrannt. Heute fällt einem bei Tempo 180 auf der maroden A-Bahn die gesamte Glut in den Schoß, Eier werden gebraten, der Rauch hat eine andere Farbe bekommen und schmeckt nicht mehr so wie früher. Die haben es tatsächlich geschafft Zigaretten und das Papier in schädliche Substanzen zu tauchen.

  33. …was mir gerade noch so einfällt und wie früher schmeckt, ist die Milchschnitte 🙂
    Also leide ich auch nicht an Geschmacksverirrung 🙂

  34. Naja, sowas könnte man auch telefonisch anfragen und bei einem „Schau`mer mal“ einen Ministergehilfen zum Abkaspern des Liefervertrages nach Kanada schicken.

    Aber dann kann unsere Regierung samt den mitreisenden Hofberichterstattern* in Kanada keine Häppchen und Sektchen, kein kültürelles Abendprogramm und kein Wichtigtuer-Getuschel mit Soze Trühdoh geniessen und – nicht zu vernachlässigen – mit der Mitgliedschaft im Mile-High-Club schaut es ohne solche Gruppenreisen auch düster aus.

    * Ja, tatsächlich, Teile der unabhängigen Presse™ flogen im Regierungsflieger zusammen mit den Regierungshampels.

  35. ghazawat 23. August 2022 at 19:58

    Ich hatte kürzlich eine Erscheinung, die meinte, die Klimagöttin nähme auch Reifenstapel als Brandopfer.

  36. Epoch Times

    Wutbrief des Bürgermeisters, Auszug:
    „Der gebürtige Düsseldorfer und parteilose Bürgermeister, der seit drei Jahren im Amt ist, sieht Deutschland auf einen Abgrund zurasen. „Sollte es wirklich so weit kommen, wird unsere Wirtschaft aufgrund mangelnder Energieversorgung zusammen- und unsere Gesellschaft auseinanderbrechen. Wärmehallen sind keine Option sondern der Zusammenbruch!“, so Arenz.
    „Sollte die Gasversorgung ausfallen, werden die Menschen in ihrer Verzweiflung mit ihren Backöfen und Kochplatten heizen. Das ist nicht vorstellbar? Das war der russische Angriffskrieg auch nicht“, so Arenz weiter.“
    ————————————-

    Mit dem Backofen kann man wunderbar heizen, da ist in 5 Minuten die ganze Küche warm, schneller als mit der Heizung. (Kochplatten gehen auch!).
    Das habe ich auch schon gemacht wenn es mir kalt war und ich sofort warm haben wollte.
    Und das werden wir wieder machen!!!

    Ferner fordert der Bürgermeister sofortige FRIEDENSVERHANDLUNGEN mit PUTIN.

    Sehr vernünftig, sehr zu begrüßen.

  37. Deutschland muss sic frei machen von Liefermonopolen nicht nur bei Gas. sondern bei allem Rohstoffen. Das geht mit Vereinbarungen mit velen Ländern, auch mit Canada. Besonders erfreulich ist es, wenn dies mit Demokratien möglich ist wie auch Canada. Die lämgste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Es darf keine Anhängigkeit von Russland geben, das sich als unzuverlässig gezeigt hat und den Frieden in Europa stört.
    Sie AfD kann gerne zu Demos aufrufen, wird jedoch als Handlanger Putins und 5. Kolonne wahrgenommen. Dafür werden sich ausser Wähler der AfD keine Mitmacher finden. Es werden wieder einmal wie schon bei Corona nur die üblichen Verdächtigen demonstrieren.

  38. „Wasserstoff-Technologie“ AHA !

    …….und wo kommt der Wasserstoff her, egal ob grün oder nicht. Den gibt es ja nicht irendwo wie Kohle, Erdgas und Erdöl. Man muss irgend eine primäre Energie haben, mit der man dann Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff spalten kann. Zur Lösung von Energieknappheit trägt die „Wasserstoff-Technologie“ also überhaupt nichts bei. Das ist genau so hirnrissig wie Trampolina Baerbock elektrische Energie im Netz speichern will.

    Die Grünen denken nicht darüber nach, wie sich das kommende Desaster vermeiden lässt, sondern nur, wie Sie es schaffen, nicht dafür veratwortlich gemacht zu werden, ähnlich wie die CDU-Politikerin, die angesichts der Übeschwemmungskatastrophe an der Ahr nur darüber nachdachte, wie Sie sich gut darstellen kann, statt etwas zur Bekämpfung der Not zu organisieren.

  39. …im Radio werden weiter fröhlich für Sachen geworben, die keine Sau kauft: Zehnmal in Glitzerfolie eingepackte Pralinen z.B., wo sich der Gemeine Mensch fragt ob das nötig ist. Den Bosch-Akkuschrauber in blau mit massig Zubehör (blau=Profiqualität) für schlappe 200eur statt 399eur, den sich keine Sau mehr leisten kann.

    Wir sind schon lange an einem Punkt angelangt ,meine sehr verehrten Damen und Herren, wo man sich die Frage GEFALLEN lassen muß, wie es überhaupt so weit kommen konnte.

  40. jeanette
    23. August 2022 at 20:24

    „Das habe ich auch schon gemacht wenn es mir kalt war und ich sofort warm haben wollte.“

    Ich bin in einem Haus mit Kohleöfen groß geworden. In jedem Zimmer stand ein Kohleofen und auch ein kleiner Kohleofen stand in meinem Kinderzimmer direkt neben meinem Bett.
    Und wenn der Kohlenmann kam, dann hat er Säcke Weise Jutesäcke in den Keller geschleppt

    Ich kann mich an die wunderbare Nächte erinnern, wenn der Kohleofen Wärme abgab und auf den Fensterscheiben die Frostblumen blühten.

    Diese Kindheitserinnerungen haben bewirkt, dass wir in der Küche auch heute einen Kohleherd haben

  41. Kohleherd…

    Als wir vor vielen Jahren ein Angebot bekommen an die Gasversorgung angeschlossen zu werden und das Haus auf Gasheizung umzustellen, habe ich nach kurzem Nachdenken „nein“ gesagt. Ich war schon damals ein Prepper und wollte für die Vorratshaltung von Energie selber verantwortlich sein und nicht täglich von dem gelieferten Gas einer Firma abhängig werden.

    Heute lässt mich die Diskussion vom Heiz Kosten und Gas relativ kühl.

  42. Es ist bedauerlich, dass es so kommt, aber es kommt.
    Wir werden uns einschränken müssen und wer hat, der kann von seinen Reserven leben.
    Wir schaffen das noch, aber unsere Kinder und Enkel zahlen die ganz dicke Rechnung.
    Aber nicht die Kinder von Merkel, Scholz, Altmaier, Spahn, Roth,etc.etc.

    So war es dann wohl gemeint, dieses „Wir schaffen das!“

  43. bobbycar 23. August 2022 at 20:47
    ———————————-

    Ihre Frage in Ehren aber nicht interessant.
    Diese Menschen werden sich den Akkuschrauberset für 200 € auch weiterhin leisten können, wie Menschen…sorry…die hier weiterhin damit protzen, sich gleich auf der Terrasse das 4Cm Rip Bone Steak zu grillen.

  44. Truman 23. August 2022 at 20:33

    „Wasserstoff-Technologie“ AHA !

    ————————–
    Ich hab‘ neulich irgendwo gelesen, dass man für den Transport von nur 500kg Wasserstoff einen 40-Tonner benötigt. Keine Ahnung ob das stimmt, kann es mir aber vorstellen (wegen des hohen Druckes, wiegt der Transportbehälter bestimmt einige Tonnen)

  45. „Man warf eine funktionierende, verlässliche und über Jahrzehnte sichere – Deutschland hat bis heute keinen einzigen Toten wegen der Kernenergi“

    sorry ich wohn nicht weit weg von einem ex-kkw
    informationen über einen hochbrisanten unfall sind bis heute nicht erhältlich !

  46. genau deswegen habe ich so unendlich viel hoffnung aus afrika wasserstoffgas und strom zu beziehen.
    ——
    Doch der Europäische Gerichtshof stellte in einem Urteil klar, dass Marokko über die Westsahara keinerlei Souveränität beanspruchen darf. Vielmehr gehöre die Region dem sahrauischen Volk, die dem Projekt zustimmen müssten. Deren Einwilligung hat Siemens Gamesa nicht.“ (aus einem Bericht der Hauptversammlung von Siemens Energy vom 10.02.2021)

  47. jeanette 23. August 2022 at 20:24

    Mit dem Backofen kann man wunderbar heizen, da ist in 5 Minuten die ganze Küche warm, schneller als mit der Heizung. (Kochplatten gehen auch!).
    Das habe ich auch schon gemacht wenn es mir kalt war und ich sofort warm haben wollte.
    Und das werden wir wieder machen!!!
    ================
    darf aber grad kein black aut vorhanden sein..

  48. Maria-Bernhardine 23. August 2022 at 18:05
    „AOK Nordwest
    Die Gesundheitskasse.
    —–
    ich empfehle sofortigen Kassenwechsel, egal welche, nur nicht AOK
    Wenn es Ärger gibt mit der „Gesundheitskasse“ dann ist es die AOK wurde mir von meinem Hausarzt sogar bestätigt.

  49. Viper 23. August 2022 at 21:03

    Truman 23. August 2022 at 20:33

    „Wasserstoff-Technologie“ AHA !

    ————————–
    Ich hab‘ neulich irgendwo gelesen, dass man für den Transport von nur 500kg Wasserstoff einen 40-Tonner benötigt. Keine Ahnung ob das stimmt, kann es mir aber vorstellen (wegen des hohen Druckes, wiegt der Transportbehälter bestimmt einige Tonnen)
    ===============
    …und wasserstoff kostet schweinisch viel strom für die herstellung…

  50. Ich heize nur noch mit Selbstgebrannten.
    Ein Schnäpschen am Moregn vertreibt Kummer und Sorgen.
    lol

  51. Merkt ihr nicht, wie ihr in eure Finanzfreiheit (Familienplanung) eingegriffen wird. Misswirtschaft der DDR wurde schlecht geredet und nun nach 32 Jahren? Der Wähler hat sich entschieden!!
    Da kommt noch mehr, bei dieser „regierung“.

  52. 1968 : „Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung“. (wiki)
    2022: „Morgens um 7 wird geschlagen, geraubt, gefahndet. Im Zug und Bahnhof.

    „Der erste Täter kann wie folgt beschrieben werden:
    etwa 25 Jahre alt, dunkle Haut, 180 bis 190 cm groß, schwarze lange Haare, schwarzes Trainingsoberteil, schwarze Trainingshose. Oberteil und Hose gehörten augenscheinlich nicht zusammen.

    Der zweite Täter wurde mit etwa 25 Jahre alt, dunkle Haut, 165cm groß, kurze schwarze Haare, dunkler Vollbart, dunkle Kleidung beschrieben.
    Beide Personen sollen nur schlecht deutsch gesprochen haben.“
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/5303709

    Hein Mück und Ekke Nekkepen ?

  53. tut mir leid, aber da heben sie mal wieder was ganz falsch beschrieben. wenn sie am fenster eisblumen sehen . ist das weit entfernt von mollig warm. is so. physik halt….ich weiß..die meisten merken sowas ja nicht….
    ——-
    Ich kann mich an die wunderbare Nächte erinnern, wenn der Kohleofen Wärme abgab und auf den Fensterscheiben die Frostblumen blühten.

  54. stimmt tatsächlich. guter zeitspot. wie ich diese zeit vermisse….

    …………
    1968 : „Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung“. (

  55. @ bobbycar 23. August 2022 at 20:47
    „… die Frage GEFALLEN lassen muß, wie es überhaupt so weit kommen konnte.“

    Also das geht jetzt aber zu weit, was erlauben Sie sich ?
    Nichts, garnichts muss ich mir von niemandem gefallen lassen !

    Wir wussten ja nichts, in der Zeitung stand das wichtigste nur kurz ganz hinten,
    im Radio und Fernsehen kamen immer die gleichen Politiker mit ihren Experten,
    und auf der Strasse durfte man nichts sagen, ohne das die Blockwarte guckten.

    Geahnt und kommen sehen hat jeder was, und uebern Gartenzaun
    hinter vorgehaltener Hand getuschelt über die Schoten der Hampel-Ampel.
    Aber dass das mal soweit abwaerts gehen wuerde mit Deutschland,
    also alles nochmal von vorn wie 1945, das hat niemand laut gesagt.

  56. Jetzt wird wieder eine neue Sau durch Doofland getrieben: Grüner Wasserstoff. Welcher derzeit wie folgt definiert wird: „Grüner Wasserstoff wird ausschließlich über die Elektrolyse von Wasser hergestellt. Dabei muss der notwendige Strom für die Elektrolyse ausnahmslos aus erneuerbaren Energiequellen bezogen werden.“ Ich will jetzt garnicht anzweifeln, dass man aus Wasser Wasserstoff herstellen kann, und wieviel Energie sowas benötigt. Was mich jedoch umtreibt ist die Frage, wenn Wasserstoff aus Wasser hergestellt wird, warum muss Scholz dann nach Kanada reisen, um das Zeug über 6000 Km irgendwie nach Deutschland zu bekommen. Ist Deutschland jetzt zu blöd, aus den mittlerweile reichlich vorhandenen Wind- und Sonnenquellen eine Elektrolyse von Wasser zu erzeugen? Wenn es nur Wasser und Erneuerbare braucht, warum brauchen wir dazu Kanada?
    Selbst wenn wir grünen, blauen oder grauen Wasserstoff herstellen könnten, würden unsere existierenden Kraftwerke damit laufen? Würden erdgasbetriebene Kraftwerke mit LPG laufen? Wohl kaum. Es müssen also wieder Rieseninvestionen her, um neue Kraftwerke zu bauen. Kein Wunder, dass die Waffen- und Großindustrie die Grünen so sehr lieben. Die Grünen sind Garanten für permanenten Bedarf von Mega Projekten.

  57. Vielleicht muss der Blackout einfach mal sein.

    Auf dem Land halten wir locker ein paar Tage durch. Aber in den Städten, wo die ganzen linksgrünen Ökofanatiker sitzen, da sieht’s nach spätestens 18h aus wie bei Mad Max in der Donnerkuppel.

    Das ist bestimmt sehr heilsam für grüne Ökopaxe mit Multikultifetisch.

  58. Ich selber bin aus dem Berufsleben raus, bekomme eine staatliche Rente aus der Schweiz und eine staatliche Rente aus Deutschland. im Notfall könnte ich wohl von einer der Renten leben, ist immer noch mehr, als der Durchschnitt an Rente bekommt. Ich sehe mir das Ganze aus dem sonnigen Südtirol an, in der Küche meiner Mietwohnung steht ein alter Kohleherd, den ich immer als Platzverschwendung angesehen habe, aber nun bin ich Brennstoff am bunkern. Strom stellen die Wasserkraftwerke in Südtirol doppel so viel her, wie vor Ort gebraucht wird, ich sehe das Ganze also ziemlich gelassen. Mein Geld habe ich in der Schweiz, wo ich 30 Jahre lang gearbeitet habe. Der Schweizer Franken hat die beiden Weltkriege unbeschadet überlebt und wird den Euro auch überleben. Vieleicht kippt mit die kommende Krise ein preiswerte Eigentumswohnung in Südtirol vor die Füsse, ich sehe da optimistisch in die Zukunft, den Grünen sei Dank !

  59. Fairmann 23. August 2022 at 21:01
    Es ist bedauerlich, dass es so kommt, aber es kommt.
    Wir werden uns einschränken müssen und wer hat, der kann von seinen Reserven leben.
    Wir schaffen das noch, aber unsere Kinder und Enkel zahlen die ganz dicke Rechnung.
    Aber nicht die Kinder von Merkel, Scholz, Altmaier, Spahn, Roth,etc.etc.
    So war es dann wohl gemeint, dieses „Wir schaffen das!“
    ——————————————————

    Wer ist eigentlich wir?
    Sind das Sie und Ihre Enkelkinder oder
    meinen sie UNS alle dabei, die anderen, die Doofen?

    Wie und wo wollen Sie sich denn einschränken?
    Wollen Sie im Dunkeln sitzen? Im Kalten?
    Nicht mehr kochen? Wollen Sie sich nicht mehr waschen?
    Jahrelang, unbegrenzt, solange bis der Habeck in der Wüste einmal auf Gas stößt?

    Was reden Sie da?
    Wie lange wollen Sie von Ihrem Impfgeld leben, was Sie
    zusammengeimpft haben?
    Wie lange soll Ihr Impfgeld reichen?
    Oder geht mich das nichts an?
    Wenn ich so einen Unsinn höre, dann stehen mir die Haare zu Berge,
    genauso wie damals, als Sie hier mit Ihren Impfungen groß auftraten.

    Wollen Sie auf das Musik hören verzichten, um Strom zu sparen?
    Wollen Sie alle Ihre stand by Geräte vor dem Zubettgehen ausschalten?
    Wollen Sie die Bildzeitung nicht mehr kaufen. Das sind auch 365 EUR im Jahr!
    Wollen Sie Säcke vor Ihre Fenster hängen, um das bißchen Wärme festzuhalten,
    das man Ihnen zugesteht, die Fensterscheiben mit Zeitungspapier zukleben?
    Erklären Sie einer Neugierigen mal wie Sie das machen wollen!

    Sie scheinen so ein Musterbürger zu sein, der alles was man ihm vorwirft dankend annimmt, dann versucht irgendwie Profit für sich dabei herauszuschlagen.
    Solche Charaktere hat es schon immer gegeben, die in den schlimmsten Notlagen noch von den Opfern leben können, wahre Lebenskünstler.

    Darf man Fragen ganz nebenbei:
    Wie viele Kinder haben Sie geimpft??

  60. @LEUKOZYT 23. August 2022 at 21:44
    @ bobbycar 23. August 2022 at 20:47
    „… die Frage GEFALLEN lassen muß, wie es überhaupt so weit kommen konnte.“

    Also das geht jetzt aber zu weit, was erlauben Sie sich ?
    Nichts, garnichts muss ich mir von niemandem gefallen lassen !

    #############################
    Wir waren doch auch im Widerstand.
    Wir haben die FDP gewählt.

    Muhahahaha.

  61. @ Viper 23. August 2022 at 21:03
    Truman 23. August 2022 at 20:33

    „Wasserstoff-Technologie“ AHA !

    ————————–
    Ich hab‘ neulich irgendwo gelesen, dass man für den Transport von nur 500kg Wasserstoff einen 40-Tonner benötigt. Keine Ahnung ob das stimmt, kann es mir aber vorstellen (wegen des hohen Druckes, wiegt der Transportbehälter bestimmt einige Tonnen)
    ———————–
    Das war Meiner einer. Ich habe die Dinger 40,5 Jahre an- und abgeschlossen und entleert. Der Trailer wiegt knappe 33 t , bei unterschiedlichen Volumina. Klein 3500 m3, große Compro genannte bis 8000 m3 bei 200 bar. Bei Ait Liquid gurgeln, da sind auch Bilder der Auflieger.

  62. @ ghazawat 23. August 2022 at 20:51

    jeanette
    23. August 2022 at 20:24

    „Das habe ich auch schon gemacht wenn es mir kalt war und ich sofort warm haben wollte.“

    Ich bin in einem Haus mit Kohleöfen groß geworden. In jedem Zimmer stand ein Kohleofen und auch ein kleiner Kohleofen stand in meinem Kinderzimmer direkt neben meinem Bett.
    Und wenn der Kohlenmann kam, dann hat er Säcke Weise Jutesäcke in den Keller geschleppt
    Ich kann mich an die wunderbare Nächte erinnern, wenn der Kohleofen Wärme abgab und auf den Fensterscheiben die Frostblumen blühten.
    Diese Kindheitserinnerungen haben bewirkt, dass wir in der Küche auch heute einen Kohleherd haben.

    Was für ein Luxus. Ich bin Anfang der 50iger Jahre bei meinen Großeltern aufgewachsen. Da gab es
    im Wohnzimmer einen Kohleofen und in der Küche einen Kohleherd. Alle anderen Räume waren
    unbeheizt. Dafür aber im knackigen Winter mit Eisblumen auf der Innenseite der Fenster.
    Dank gutem und warmem Bettzeug haben alle überlebt. Na so was aber auch!

  63. Schwuler Exi wird nicht als Flüchtling anerkannt

    „Das Gericht sieht seine Entscheidung nicht im Widerspruch zur Rechtsprechung
    des Europäischen Gerichtshofs.
    Dem Kläger fehlten Umarmen, Küssen, Händchenhalten in der Öffentlichkeit. *

    Insofern sei aber von Bedeutung, dass Algerien nach der Auskunftslage
    eine konservative, stark heteronormative Gesellschaft sei,
    bei der die öffentliche Zurschaustellung von Zuneigungen
    auch unter heterosexuellen Paaren unüblich und verpönt sei. “

    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/schwuler-mann-aus-algerien-wird-nicht-als-fluechtling-anerkannt-DTFFAFSPV6O5N5TQIU3CSUTNCA.html

    * Reichlich anmassend, ein „Recht auf Exhibitionismus“ einzufordern …

  64. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 23. August 2022 at 21:45
    ———————–
    Ob LNG, LPG Erdgas ist eigentlich egal, Sie brauch nur einen anderen Brenner. Erdgas ist Hauptsächlich Methan CH4 Mol-Masse 16g . 1 CH4 + 2 O2 = 1CO2 + 2 H2O. LPG ist Propan C3H8 Mol-Masse 44 goder Butan C4H10 Mol-Masse 58 g. Es ist ein Physikalisches Gesetz, das 1 Mol unter Normalbedingungen 22,4 Volumen hat, weshalb bei Propan//Butan weniger gas bei gleicher Luftmenge benötigt wird. Ich habe in einem Chemiebetrieb mit Kraftwerk auf dem Gelände gearbeitet und im Rahmen Meiner Tätigkeiten hatte Ich auch im KW zu tun. Leistung 60 t/h Wasser in Dampf 5000 Grad und 55 Bar. Verbrauch ca 500 m3/h Erdgas.

  65. Spinnen die Sozis und die Grünen Fäkalien eigentlich?
    Was sollte der Trip nach Kanada.
    Dieser Winter wird trist,und da kann uns auch niemand mehr
    helfen.
    Sie sind verzweifelt,niemand kann und wird sie noch vor
    Volkes Wut retten.
    Der Krug ist voll,was sage ich der Eimer,der Swimmingpool,
    bald wird sich der Frust und die Wut einen Weg bahnen,
    wir sollen hungern , frieren,und Waschlappen benutzen,
    währenddessen diese Nichtsnutze in Regierungsverantwortung
    ein Waffengeschäft,was sage ich Spende,an das ukrainische Volk
    in Höhe von 500 Millionen€ beschlossen hat,
    Quelle war der Videotext !

  66. @ wildcard 23. August 2022 at 22:26

    @ Neunzehnhundertvierundachtzig 23. August 2022 at 21:45
    ———————–
    Ob LNG, LPG Erdgas ist eigentlich egal, Sie brauch nur einen anderen Brenner. Erdgas ist Hauptsächlich Methan CH4 Mol-Masse 16g . 1 CH4 + 2 O2 = 1CO2 + 2 H2O. LPG ist Propan C3H8 Mol-Masse 44 goder Butan C4H10 Mol-Masse 58 g. Es ist ein Physikalisches Gesetz, das 1 Mol unter Normalbedingungen 22,4 Volumen hat, weshalb bei Propan//Butan weniger gas bei gleicher Luftmenge benötigt wird. Ich habe in einem Chemiebetrieb mit Kraftwerk auf dem Gelände gearbeitet und im Rahmen Meiner Tätigkeiten hatte Ich auch im KW zu tun. Leistung 60 t/h Wasser in Dampf 5000 Grad und 55 Bar. Verbrauch ca 500 m3/h Erdgas.

    Waren wohl eher 513 Grad nach Überhitzer.

  67. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 23. August 2022 at 21:45
    ————————
    Sorry, Korrektur, Wie in der ReGIERung eine Null zu viel.
    Leistung 60 t/h Wasser in Dampf 500 Grad und 55 Bar. Verbrauch ca 500 m3/h Erdgas.

  68. @ Mantis 23. August 2022 at 21:16

    Schlimm, jetzt hat die AOK, mit den vielen
    Mitgliedern, keine Chips mehr für die
    elektron. Kundenkarten. Demnächst auch
    Banken keine Chips mehr für unsere Bankkarten?
    Dann bekommen wir kein Geld mehr. Und
    müssen tauschen, wie WEF-Schwab u.
    seine Schüler wünschen, z.B. Trudeau,
    Bärbock, Franziska Keller, Macron usw.
    Und die Städte keine neuen Ausweise,
    damit wir nicht reisen können. Und schon
    ist der Individualverkehr abgeschafft.
    +++++++++++++++++++++++++
    Es ist echt, was die AOK schrieb!
    Nur das mit den Beilagen gab ich
    mit eigener Formulierung wieder.

  69. Rot-gruener Irrsinn Marke Lauterbach:
    die Pandemie endet wenn wir zB über nasale Impfstoffe Schleimhautimmunität erreichen.
    die Pandemie endet, wenn wir zB aufhören, durch Tests nach Beta-Coronaviren zu suchen bei Menschen, die keine ärztliche Hilfe benötigen. Die Pandemie könnte auch zB enden, wenn der Schwindel auffliegt und die Leute erkennen, dass es überhaupt keine Pandemie war.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article240621293/Karl-Lauterbachs-neue-Hoffnung-nasale-Impfstoffe-als-Ende-der-Pandemie.html

  70. Weshalb berichten die Medien nichts darüber, dass die Energie- und Inflationsprobleme ganz klar von den Grünen und Sozen hausgemacht sind!

    Durch den Ausstieg aus der Kernkraft und Kohle.

    Und durch die Verhinderung von Nordstream 2.

    Sowie durch Waffenlieferungen an die Ukraine!

  71. LEUKOZYT
    23. August 2022 at 21:30
    1968 : „Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung“. (wiki)
    2022: „Morgens um 7 wird geschlagen, geraubt, gefahndet. Im Zug und Bahnhof.

    „Der erste Täter kann wie folgt beschrieben werden:
    etwa 25 Jahre alt, dunkle Haut, 180 bis 190 cm groß, schwarze lange Haare, schwarzes Trainingsoberteil, schwarze Trainingshose. Oberteil und Hose gehörten augenscheinlich nicht zusammen.

    Der zweite Täter wurde mit etwa 25 Jahre alt, dunkle Haut, 165cm groß, kurze schwarze Haare, dunkler Vollbart, dunkle Kleidung beschrieben.
    Beide Personen sollen nur schlecht deutsch gesprochen haben.“
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/5303709
    ++++

    Also lupenreine importierte BLM-Neger!

  72. Ups, das AOK-Problem schon Anfang
    Juni bekannt
    https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/aok-krankenkasse-kunden-versicherung-karte-gesundheitskarte-chipmangel-brief-id235531635.html

    AOK Nordwest
    Wegen Chipmangel: Papierausdruck als EGK-Ersatz

    Die AOK Nordwest hat derzeit ein Problem mit dem Nachschub an elektronischen Gesundheitskarten (EGK) – ausgerechnet in den E-Rezept-Pilotregionen Westfalen-Lippe und Schleswig-Holstein. Bislang sind rund 400.000 Versicherte betroffen.
    Ev Tebroke | 13.07.2022
    https://www.pharmazeutische-zeitung.de/wegen-chipmangel-papierausdruck-als-egk-ersatz-134317/

    Ich habe bis jetzt alte immer zerschnitten,
    das noch gar nicht mitbekommen:

    Nicht in die Mülltonne – Alte EC-Karten
    müssen zum Wertstoffhof gebracht werden
    (Und was für Gauner arbeiten dort? Fachkräfte
    aus Islamien u. Afrika?)

    Von Mark Fehr | Aktualisiert am 28.11.2019
    +https://www.faz.net/aktuell/finanzen/alte-ec-karten-duerfen-nicht-mehr-in-die-muelltonne-16508771.html

  73. ghazawat
    23. August 2022 at 19:19

    Taurus1927
    23. August 2022 at 19:11

    „Da frage ghazawat
    23. August 2022 at 19:19

    Taurus1927
    23. August 2022 at 19:11

    „Da frage ……

    xxxxxxxxx

    Eine Bekannte arbeitet in Brüss3l bei der EU
    Sie sagte mir dass Sie SportÜbungen für Grundschulen entwirft, sie bekommt ein Schweinegeld für ….. nichts…keinen interessiert es was sie macht, den Job hat sie über Ihren Onkel…das ist unsere EU

  74. @ wildcard 23. August 2022 at 22:26
    „…Wasser in Dampf 5000 Grad…“

    Es waren sicher 500 Grad.
    Vor Dampf hatte/habe ich grossen Respekt, wg der vielen Unfaelle.
    Wenn das Vorschiff Dampf für die Ankerwinsch anfragte, war meine Aufgabe
    die Entwaesserung der Leitung vom Maschinenraum/Kessel 300m nach vorne.
    Ventil für ventil, bis nur noch Dampf kam. Da fiel schon mal die Isolierung ab …
    Und die Düsen der 3x Schweroelbrenner manuell wechseln, je nach Last…

  75. Auch der durch den Cum-Ex-Skandal ebenfalls angeschlagene Hamburger Bürgermeister (ehemalige Finanzsenator) ist mit einer Wirtschaftsdelegation erst einmal nach Südamerika abgedüst (mit Maske?) um sich dort über Grünen Wasserstoff zu informieren. Er besucht das wirtschaftlich mal wieder am Boden liegende Argentinien, Uruguay (das soll toll sein dort) und Chile, wo völlig andere klimatische und Vegetations-Bedingungen vorherrschen als bei uns. Ein Transport von dort wäre noch länger als von Kanada. Erst der Flopp von Habeck in Katar, Kanada, Südamerika. Was kostet die Welt. In Südamerika sind Deutsche wahrscheinlich sogar noch beliebt wenn sie kleine Geschenke mitbringen und gut feiern können Latinos auch.

  76. Grade eben war der SPD-Kriegshetzer Michael Roth bei Lanz. Faselt von Demokratie und Werte verteidigen. Mit Demokratie und „Werten“ kann ich meine Bude nicht heizen.
    Lanz äußerte aber vorsichtig eine Meinung, welche ich ebenfalls teile: Im „Kalten Herbst“, gemeint war wohl eher der Winter 22/23, könnten sich Rechte und Linke thematisch (nicht ideologisch) zusammenraufen und wenn dann noch die mittelständische Bevölkerung, welche ja bisher den Karren durch den Dreck ziehen mußte und von den Entlastungspaketen kaum profitiert hat, ebenfalls mitmacht, wird es ungemütlich und dann haben die Leute andere Sorgen als sich über technisch unausgegorene Wasserstoff-Spinnereien, Klimalügen, Genderquatsch/Winnetou Gedanken zu machen.
    So eine Situation, in die wir bewusst hineinlaufen, gab es noch nie Deutschland sieht man von den Nachkriegsjahren einmal ab aber das war ja nicht selbst verursacht. Außerdem ist die Bevölkerung nicht mehr so robust und genügsam wie damals.

  77. Also ich haßte es als Kind,
    daß im handtuchgroßen
    Wohnzimmerchen ein Bollerofen
    stand, manchmal glühte das blecherne
    Ofenrohr oder rutschte auseinander u.
    der Qualm kam in die Mietbude.
    Apropos Qualm: Die Erwachsenen rauchten
    wie die Schlote, also unser Vater u. Besucher.
    Keine Rücksicht auf uns Kinder.

    Schon mit 5 Jahren mußten wir helfen,
    das gehackte Holz auf den Speicher zu
    schleppen. Dazu kam ein Wagen, der
    das Holz lieferte u. danach die Maschine
    auf rädern die die Baumstämme sägte u.
    zerstückelte. Krach! Das fiel auf die
    gepflasterte Gasse, mußte von uns Kleinen
    in Säcke gestapelt u. meterweise
    übern Hof u. im alten Mietshäuschen über
    die alte ausgetretene Holztreppe getragen
    werden. Das Haus hatte zweieinhalb Stockwerke,
    die wir später ganz mieten konnten,
    hinten Fachwerk, wo man durch die Ritzen
    auf den Hof der AOK sehen konnte. Unten
    in der AOK gab es Wannenbäder, wo man
    für ´ne Mark baden ging. Wir Kinder nicht,
    nur unsere Eltern. – Tapeten hielten nur
    schlecht, immerwieder fiel mal Putz von
    der Decke…

    Zurück zum Heizen: unsere Eltern kauften
    Briketts, die die ausgemergelten Kohlemänner
    in den Keller kippten. Treppe unter
    einer bodenebenen Klappe. Wir Kinder mußen
    hinunter in den fast dunklen Keller, sie stapeln.

    Ich kenne nur
    Frieren oder Schwitzen, auf engstem Raum.
    Plumpsklo auf dem Hof. Keine Kanalisation.
    Geschirrwasser lief durch die Gossen
    zum Kanal. So lebten wir bis 1969…
    Keine Heizung im Schlafzimmer…
    Unsere Eltern waren mit 40 schon
    abgearbeitet. Mutter durch ihre
    Jugend auf dem Bauernhof im Schwarzwald
    u. danach Fabrikarbeit, Vater durch
    Gefangenschaft.

    Wer will denn solch gewaltsames Leben?
    Ich haßte die Erzählungen u. daß es uns
    Kindern besser ginge, nun in den 1950ern.

    Ja, wir wurden mehr als satt.
    Hauptthema waren immer die Mahlzeiten…
    Mutter konnte sehr gut kochen, nähen,
    gärtnern usw. Aber für uns Kinder gab es
    auch viel Senge wegen Bagatellen. Auch die
    Gartenarbeit haßte ich. Wir Kinder hatten
    immer Angst vor Kritik, Schlägen u. erst
    der Jähzorn unseres Vaters…

    In der Schule waren wir ab Realschule
    Außenseiter, sauber angezogen, aber
    eben keine gekauften Klamotten, außer
    Schuhen u. Schulranzen. In der Grundschule
    gab es viele arme Kinder, manche schmutzig
    mit löchrigen Kleidern u. nur schlechte Noten,
    eben Hockeblieber(Sitzenbleiber)…

  78. Maria-Bernhardine 24. August 2022 at 00:40
    Also ich haßte es als Kind,
    daß im handtuchgroßen
    Wohnzimmerchen ein Bollerofen
    stand, manchmal glühte das blecherne
    Ofenrohr oder rutschte auseinander u.
    der Qualm kam in die Mietbude.
    Apropos Qualm: Die Erwachsenen rauchten
    wie die Schlote, also unser Vater u. Besucher.
    Keine Rücksicht auf uns Kinder.

    Schon mit 5 Jahren mußten wir helfen,
    das gehackte Holz auf den Speicher zu
    schleppen.
    […]

    Ich war mit 15 mit meiner Oma von einem Dorf, in dem man genauso lebte wie von Ihnen beschrieben, in eine neue Wohnung in die nächstgelegene Kreisstadt umgezogen, die eine Innentoilette und Badeofen hatte. Dazu gab es eine echte Kanalisation und:
    – Trommelwirbel, Tusch – einen für die damalige Zeit ungeheuren Hightech-Luxus:
    einen zentral eingebauten Kachelofen, der durch Lüftungsgitter zwei Räume gleichzeitig heizen konnte.
    Das war damals ein unvorstellbarer Luxus: eine Innentoilette und ein warmes Badezimmer – baden und duschen sooft man wollte.

  79. Maria-Bernhardine 24. August 2022 at 00:40
    Also ich haßte es als Kind…
    ———-
    Als wir noch auf dem Land wohnten war es bei uns ähnlich. Kohleofen mit Kohlenkeller, der 1x oder 2x im Jahr vom „Kohlenmann“ mit seinen Säcken beschickt wurde. Staub, Dreck. Meine Mutter war immer nur am Putzen aber mein Vater vediente genug, daß sie zu Hause bleiben konnte auch wenn’s manchmal knapp war auch weil das Haus abbezahlt werden musste und der Lastenausgleich (kommt auch bald wieder zurück).
    In den goldenen 70ern wurde trotz hoher Infaltion gründlich renoviert, Kacheln gefliest, das Mauerwerk erneuert, die Zimmer renoviert, Wärmedämmung ohne Aufforderung von Habeck.

    Der Unterschied zu heute ist aber daß es damals von Jahr zu Jahr immer etwas bergauf ging. Die alte Narak-Kohleheizung flog raus zugunsten von Erdgas, der Kohlekeller wurde zum Bad ausgebaut, die Autos meines Vaters wurden immer größer.
    Heutzutage dagegen, spätestens seit der ersten Regierungsperiode von Merkel, geht es aufgrund der politischen Entscheidungen immer mehr bergab und Scholz/Habeck setzen mit rd. 85% Zustimmung der Bevölkerung diesen Trend unbeirrt fort. Wenn Scholz heute aus dem fernen Kanada neue Waffenlieferungen Deutschlands ankündigt, wird Putin die Schlinge um unseren Hals immer enger ziehen.

  80. @ gonger 24. August 2022 at 01:13

    Wir wohnten bloß zur Miete. 1967
    starb unser Mutter mit knapp 41 J. nach
    6 Jahren Krebs. Erste Verbesserungen
    hatte sie kaum noch erlebt.

    Unser Vater war Maurergeselle. Aber durch
    Krankheiten nur noch in einem angelernten
    Beruf in einer Druckerei.

    Ich könnte ein Buch schreiben…
    Unserer 8 J. älteren Halbschwester
    ging es noch viel schlechter. Sie wuchs
    nämlich bei unseren Großeltern
    mütterlicherseits auf dem armen
    Bauernhof auf, ging noch in selbstgeflochtenen
    Strohschuhen, hatte halberfrorene Beine…,
    mußte als Kind mit 6 J. sehr schwer arbeiten.
    Sie war seit Geburt auf einem Auge blind.
    Und immer deutlich übergewichtig.

    Sie machte später, neben ihrer eigenen Familie
    ihren eigenen drei Kindern sowie Vollzeitarbeit
    noch mit über 40 Fachabi u. -betriebswirt.
    Mit rd. 48 starb sie auf einer
    Hochgebirgsgruppenwanderung
    in Nepal am Höhenkoller…

    Nun freuen sich wieder die hier
    mitlesenden V-Männer
    vom Verfassungsschutz, daß ich ihnen
    meine Identität halboffen serviere.
    Wetten, die Schnüffler haben mich
    längst geortet?

    Ja, wenn Bärbock u. Habeck
    umkämen würde ich jubeln.
    Habeck knapp, Bärbock könnte
    jedenfalls meine Tochter sein –
    vom Alter her. Die wissen gar nicht,
    was Not ist. Sie vernichten
    unser Leben, hoffentlich auch ihres.

  81. @ Das_Sanfte_Lamm 24. August 2022 at 01:02

    Schlimm, was die vergrünte Woke-Jugend wegwirft.
    Diese weiß ein gutes Leben gar nicht zu schätzen.
    Im Gegenteil, sie hassen es. Aber ihre grünen Führer
    genießen den heutigen Wohlstand in vollen Zügen.
    Freiwillig mit dem Lastenrad fahren ist was völlig
    anderes, als es bei jedem Wetter zu müssen…

  82. Merkels Hofjournalist Nikolaus Blome
    erhebt sich wiedermal übers Normalvolk

    ++++++++++++++++++++++

    100 Zeilen Hass

    23. August 2022 um 12:18
    Ein Artikel von: Jens Berger

    Eigentlich sollte man Nikolaus Blome dankbar sein.
    Während die meisten seiner Leitartikler-Kollegen ihre Gedankenwelt hinter blumigen Hohlsätzen verstecken, nimmt der ehemalige BILD-Vize wenigstens kein Blatt vor den Mund und lässt seinem Hass gegen „die da unten“ freien Lauf. In einer wilden Polemik hetzt er nun im SPIEGEL gegen den „Pöbel“, der sich anmaßt, gegen steigende Preise auf die Straße zu gehen. Wir lernen – wer oft aus purer Not Sorgen hat, ist „bescheuert“ – vor allem dann, wenn er aus dem Osten kommt.

    Das ist Klassenjournalismus in seiner widerwärtigsten Form. Offenbar sind Teile der medialen Eliten bereit, die Spaltung des Landes zu forcieren. Der Gesellschaftsvertrag ist aufgekündigt – nicht vom „Pöbel“, sondern von arroganten Schreibtischtätern und Hasspredigern wie Blome. Von Jens Berger…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=87192
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

  83. Habeck-Sprecherin: Konzerne erhalten Gasumlage auch ohne Notlage – “Wir stehen auf dem Standpunkt, dass ein Unternehmen auch Gewinne machen muss”

    23. August 2022 um 16:30
    Ein Artikel von: Tobias Riegel

    Entlarvender Auftritt – eine Sprecherin von Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) erklärt die Voraussetzungen dafür, dass Konzerne von der Gasumlage profitieren: „Eine drohende Insolvenz gehört nicht dazu.“ Auf die Frage von Tilo Jung erfahren die Bürger außerdem: „Um sich breiter aufzustellen“, müssten Unternehmen auch Gewinne machen, so das Ministerium in der Begründung dafür, warum Bürger nun Konzerne „retten“ sollen, auch wenn sich diese nicht in echten Notlagen befinden. Zudem müssten „zufallsgetriebene Gewinne anders bewertet werden“. Auf die Frage von Jung, ob das Absichern der Konzerngewinne unter anderem durch die Bürger politisch klug sei, heißt es: „Unternehmen brauchen eine gewisse Gewinnspanne, um weiter agieren zu können.“ Ein Kommentar eines YouTube-Nutzers lautet: „Kleiner Tipp an die Bundesregierung: Ein Bürger braucht auch eine gewisse Gewinnspanne, um sich im Leben breiter aufstellen zu können.“ Hier ist das Video zu dem Auftritt…
    Von Tobias Riegel
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=87188

  84. Das hört sich zwar jetzt verdammt nach einer Verschwörungstheorie an, aber, es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich eine Verschwörungst.
    bewahrheitet. Ich denke, dass das eigentliche Ziel die Reduzierung der Weltbevölkerung ist. Man kann es natürlich nicht so wie der Postkartenmaler aus Braunau machen. Allerdings kann man durch Energiekrisen (Blackouts), Ansiedlung hoch aggressiver Kulturen, (funktioniert bei Pflanzen und Tieren auch), provozieren von Kriegen, impfen, usw, die Weltbevölkerung dezimieren, mit der Hoffnung, dass keiner merkt, wer dafür eigentlich verantwortlich ist. Wer die Drahtzieher sind dürfte bekannt sein.

  85. Das kleine Grinsewesen muß sich ja in Gesellschaft der beiden roten Zwerggestalten fühlen wie ein wahrer King !

  86. @ Trottellandgeschaedigter 24. August 2022 at 05:08
    Das kleine Grinsewesen muß sich ja in Gesellschaft der beiden roten Zwerggestalten fühlen wie ein wahrer King !
    —————————-
    Ob die beiden Cryptosantas echt sind? Oder nur Dekoration?

  87. Seit über 10 Jahren wird vom politischen Establisment der BRD dem Volk eine Energiewende vorgegaukelt!

    Die Mainstream Medien posaunen in regelmäßigen Abständen Erfolge heraus, wie z.B.: gestern war unser Strom wieder zu 100% aus Sonne und Wind usw usw
    – so dass dann jeder naive Bürger denkt, na wenn das so ist, dann müssen wir halt noch weitere Windräder ertragen.
    Parallel dazu vollzog man den Ausstieg aus der Kernkraft und im Anflug von Größenwahn beschloss man dann noch den Ausstieg aus der Kohle und begann ihn umzusetzen.

    In Wirklichkeit ersetzte man aber die abgeschalteten Großkraftwerke mit unzähligen kleinen Gaskraftwerken – still und heimlich!

    Dass das so ist, sieht man an den realen Zahlen der CO2 Produktion wegen Strom.
    Hier ist die BRD im europäischen Vergleich schlechter als 20 andere europäische Länder!
    Der einzige Spitzenwert, der mit dieser angeblichen Energiewende erreicht wurde, war der Strompreis, denn der wurde Weltspitze ( lange vor dem Ukraine Krieg )

  88. Interview Baerbock in einem Kindergarten :“Deutschland ist ein superreiches Land und das will ich ändern“! Was sich wie ein böses Märchen anhörte war ihr voller Ernst . 83 Millionen Bürger schauen diesem Treiben nun tatenlos und fassungslos zu ! Schönen Dank noch an die 18% davon die bei den letzten Wahlen dafür gesorgt das der Abriss unseres Landes sich richtig beschleunigt. Wir werden euch nächsten Winter die Knochen verfluchen!

  89. Blasphemie – Pakistans tödliches Gesetz | Doku HD Reupload | ARTE

    Wenn man in Pakistan jemanden aus dem Weg räumen wolle, müsse man ihn nur der Blasphemie bezichtigen, so eine Rechtsanwältin. Ihr jugendlicher Klient wird inhaftiert, nachdem ein anderer Jugendlicher ihn denunziert hat. Das pakistanische Blasphemie-Gesetz sieht die Todesstrafe für Missachtung des Propheten vor. Es ist ein Machtinstrument und wird erbittert verteidigt.

    Blasphemie ist eine moderne Form der Inquisition. Vor dem Hintergrund der pakistanischen Wahlen folgt dieser Film dem Aufstieg des mächtigen Geistlichen Khadim Hussain Rizvi. Seine Mission ist es, die Blasphemiegesetze des Landes zu erhalten, die für die Missachtung des Propheten Mohammed ein obligatorisches Todesurteil und für die Schändung des Korans lebenslängliche Haftstrafen vorsehen. Mit Millionen von Sympathisanten hält Rizvi das Land in seinem Bann und versucht jeden zum Schweigen zu bringen, der versucht, das Gesetz zu ändern. Weil er auf mehr Macht drängt, beschließt Rizvi, bei den bevorstehenden Parlamentswahlen zu kandidieren. Diejenigen, die der Blasphemie angeklagt sind oder sich den Blasphemiegesetzen widersetzen, werden zu den Feindbildern seiner Anhänger. Dazu gehören auch Patras Masih und Asia Bibi. Zwei Christen, die verhaftet werden – Patras, weil er angeblich blasphemische Inhalte in sozialen Medien verbreitet habe und Asia Bibi, weil sie während eines Streits mit anderen Feldarbeiterinnen über den Propheten gelästert haben soll. Bei ihren Prozessen stehen die Chancen für diese beiden im Vorfeld der Wahlen, wo selbst der gemäßigte Spitzenkandidat Imran Khan das Blasphemiegesetz zu unterstützen scheint, denkbar schlecht. Doch trotz der politischen Strategie des Geistlichen Rizvi, Andersdenkende zu vernichten, erheben sich mutige Gegenstimmen. Trotz der Mordaufrufe gegen sie beschließt die Aktivistin Gulalai Ismail, die fälschlicherweise der Blasphemie beschuldigt wurde, ihren Ankläger zu verklagen: Das Justizsystem in Pakistan wird zum politischen Schlachtfeld.

    Dokumentarfilm von Mohammed Naqvi (GB 2019, 76 Min)

    Video:https://www.youtube.com/watch?v=GR4GkGDTXz4

  90. Das ist einer der Gründe, warum andere die Deutschen immer wieder klein halten, denn sie sind Extremisten, sie haben keinerlei Bewusstsein für Verhältnismäßigkeit, für Angemessenheit. Sie kennen schwarz und weiss, keine Nuancen, keine Zwischentöne, sie leben Diktatur und Autorität, ohne über die entsprechende Persönlichkeit zu verfügen und dies auszufüllen. Menschendarsteller, einerseits naiv, dumm, infantil, andererseits, und, oder genau deswegen, gefährlich und nicht sich selbst zu überlassen.

  91. Wenn ich die „Grüner-Wasserstoff-Arie“ in den „Qualitätsmedien“ höre, könnte ich mich kaputtlachen, wenn die völlige Ahnungslosigkeit oder aber bösartige Verdummungspropaganda nicht zum Heulen wäre!
    H2 Erzeugung durch Elektrolyse ist völlig unwirtschaftlich, abgesehen davon, dass kein überschüssiger Strom aus „Erneuerbaren“ für einen kontinuierlichen Prozess vorhanden ist.
    Am lustigsten ist dann immer die Einschränkung zum Schluss, dass das Transportproblem von H2 aber noch gelöst werden muss! H2 hat nämlich die unangenehme physikalische Eigenschaft, dass er sich aus allen Transportbehältern mit der Zeit verflüchtigt, weil es die Wandungen durchdringen kann. Zudem ist der Energieaufwand zur Kompression und Kühlung extrem hoch.
    Eine weitere Fata Morgana der grünen Schlangenölverkäufer zur Verdummung der Klimanarren!

  92. @ alacran 24. August 2022 at 08:11
    ————————
    Deshalb sind die Druckbehälter in mit einer Sperrschicht versehen, die das Diffundieren verhindert. Nachteil: Druckempfindlich, sinkt der Druck unter 10 bar, muß die Sperrschicht erneuert werden.

  93. Das Ganze ist so echt wie die angeklebten Augenbrauen von Herrn Trudeau!
    Politik wurde durch Träumerei und Utopien ersetzt.
    Klar, man kann die Realität ignorieren, die Folgen der Realitätsverweigerung jedoch nicht.

    Die Politik hat mit ihrem Idealismus den Wohlstand und die Zukunft unseres Landes verspielt.

  94. Die ganze Politik ist zu einem einzigen „Posing“, einem „Beauty-Contest“, wie auf dem Foto verkommen.

  95. „Vollkommen idiotische, verantwortungslose Politik !“
    Kewil, Sie haben es auf den Punkt gebracht.
    ABER, der überwiegende Teil des Volkes scheint immer
    noch eine andere Meinung zu haben.
    ERGO; Eine idiotische, verantwortungslose Politik
    kann nur jemand auf Dauer machen, der ein Idiotisches
    und total irres Volk vertritt !
    Dieses Volltrottelvolk lässt sehenden Auges sein Sozialsystem
    ausbluten, lässt sich sehenden Auges ausrotten, lässt sich
    sehenden Auges mit einer nicht einmal erforschten Giftspritze
    impfen und in einen Krieg verwickeln, begleicht die Milliarden-
    Schulden anderer Länder, ohne jeweils eine Aussicht auf
    Rückzahlung, usw. kurz; das Volk unterstützt schon seit fast 20
    Jahren seinen eigenen Untergang.
    „Man kann alles wählen, nur nicht die Einzige Opposition !“
    Dieser Satz einer mitten im Leben stehenden Bremerin sagt
    die Blödheit des deutschen Volkes aus !

  96. @ghazawat
    „Frau dr. merkel …..“
    Und sie läuft immer noch ungestraft frei herum !!??
    Naive Frage: Wie kann das sein. .???

  97. kewil findet mal wieder die richtigen Worte.

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, an einem weiteren Tag zu viel unter Cum EX Ampelmännchen Scholz
    Peter Blum

  98. Saturn 23. August 2022 at 18:14
    Mounties kleiner als der Grinsekanzler.
    —————-
    Die Kanadier wissen, wie klein unser Olaf ist, und darum haben sie bewußt kleinere Mounties ausgewählt, ihn nicht zu beleidigen. Es reicht schon, daß Justin ihn überragt.

    Das nennt man Diplomatie!

  99. DEUTSCHE POLITIKER IN NORDAMERIKA/KANADA
    Im Land der Indianer, auweia! Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, den Deutschen auch noch den Völkermord an den nordamerikanischen Ureinwohnern um den Hals zu hängen…
    https://de.wikipedia.org/wiki/George_Armstrong_Custer dort steht zu lesen:
    (…)George Armstrong Custers Vorfahren väterlicherseits waren der hessische Offizier Paulus Küster und seine Frau Gertrude, die um das Jahr 1693 vom Niederrhein im Gefolge der ersten dreizehn Einwandererfamilien aus Krefeld und Umgebung (1683, Gründung von Germantown, Pennsylvania) in die späteren USA auswanderten.(…)
    https://jungefreiheit.de/kultur/2022/winnetou-canceln-karl-may-museum-wehrt-sich/
    Die JF schreibt:(…) Der sächsische Schriftsteller war 1912 gestorben. Zu Lebzeiten habe er sich, so Leipold, klar gegen den Kolonialismus in der wilhelminischen Kaiserzeit gestellt und sich für den Frieden eingesetzt – und dies auch in seinen Werken propagiert.
    „Karl May war Pazifist“
    Linke Kritiker werfen Karl May „kulturelle Aneignung“ vor. Mit diesem Argument wurden schon zahlreiche Personen und Veranstaltungen gecancelt. Außerdem verbreiteten seine Bücher genau wie das neue Werk über die Kindheit Winnetous „rassistische Stereotype“.
    Der Chef des Karl-May-Museums entgegnet nun: „May war einer der frühen Pazifisten im deutschen Kaiserreich, er war einer, der den Kolonialismus extrem kritisch analysiert und verdammt hat.“ Außerdem müsse der Autor als Kind seiner Zeit gesehen werden. Aus heutiger Sicht enthielten vor allem Mays frühe Werke „rassistische Elemente“. (…)
    Also schön aufpassen, das wir nicht noch für die blutige Kolonialisierung Nordamerikas mit Milliardenklagen überzogen werden und anschließend die Rothäute auf dem Kriegspfad sind. https://www.youtube.com/watch?v=EjOGuG5mDsE
    H.R

  100. @hans: … der ständig blöd grienende Trudeau mit seinen roten Wichteln, ist auch so eine schmierige Schmalzstulle wie Papa Schlumpf. Meine Güte.
    ———-
    hans, der Kommentar, einfach spitze, musste so lachen, alles auf dem Punkt gebracht

  101. Maria-Bernhardine 23. August 2022 at 18:49
    DIE INFANTILE DIKTATORIN
    *https://tenor.com/view/angela-merkel-windrad-angela-cdu-deutschland-gif-13944674
    ————-
    EINBLICKE IN DIE GLOBALE WIRTSCHAFTSELITE
    „Das ist ein einzigartiges Netzwerk“. Interview von Cordula Tutt, WiWo, 29. Mai 2021
    https://www.wiwo.de/politik/deutschland/einblicke-in-die-globale-wirtschaftselite-das-ist-ein-einzigartiges-netzwerk/27227542.html

    Merkel drückt dem Gipfel in Davos ihren Stempel auf. Von Olaf Gersemann,
    WELT, 24.1.2013
    https://www.welt.de/wirtschaft/article113098161/Merkel-drueckt-dem-Gipfel-in-Davos-ihren-Stempel-auf.html

    Angela Merkel, bereits 1993 vom WEF zum „Young Global Leader“ gekürt, kommt gerne nach Davos, es ist für sie eine seltene Gelegenheit, auch zu Wirtschaftsführern aus den USA und Asien zu sprechen. Am Donnerstag wird sie zum sechsten Mal als Kanzlerin anreisen.

    Annalena Baerbock
    Federal Minister of Foreign Affairs, Federal Foreign Office of Germany, Germany
    *https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&q=baerbock

    Armes Deutschland!

  102. Nachgedacht 24. August 2022 at 10:21
    @hans: … der ständig blöd grienende Trudeau mit seinen roten Wichteln, ist auch so eine schmierige Schmalzstulle wie Papa Schlumpf. Meine Güte.
    ———-
    hans, der Kommentar, einfach spitze, musste so lachen, alles auf dem Punkt gebracht
    ————
    Das ist doch noch gar nix!

    https://tinyurl.com/yb3cvm6f

  103. @ wildcard 24. August 2022 at 02:27
    „Bitte 23:02 Gucken.“

    ja, die erfolgte offenbare korrektur hab ich erst nach senden auch gesehen.
    ich erhielt zwischendurch einen anruf, der kein weitertippen erlaubte.

  104. @ Goldfischteich 24. August 2022 at 10:09

    …u. den Diktator Trudeau herausragen lassen.

  105. @ buntstift 24. August 2022 at 08:05

    Wer „sind Extremisten“?
    Weil Sie uns Deutsche hier so niedermachen:
    Zu welchem Volk gehören Sie? Zu einem
    Volk der erhabenen Superedlen oder was?

  106. SPD und Grüne reisen in der Weltgeschichte herum, täuschen Aktivität vor, wie vorher in Katar, und kümmern sich auch sonst um nichts. Niemand von denen müsste nach Kanada reisen, dass lässt sich alles telefonisch, von Staatssekretär zu Staatssekretär, besprechen. Geblieben ist ein Gefälligkeitsfoto, dass die Größe von Olaf Scholz zeigen soll, für das man extra einen kanadischen Mounty geschrumpft hat. Nie vorher, ist mir dieses Polit- System derart billig und verkommen vor gekommen. Bis zum heutigen Tag, hat diese Administration, nur versagt. Nicht einmal die sogenannten Soziallleistungen hat man bearbeitet und den Erfordernissen angepasst. Natürlich kann man die SPD geführten Sozialverbände vergessen, aber es gibt schon noch andere, die an dieser Dramaturgie eben nicht teilhaben wollen, und tacheless reden. Z.B., der Paritätische Gesamtverband. Aber ansonsten, ist das alles SPD unterwandert, und Empörungen sind alle geschauspielert, man will auch diese unter Kontrolle halten.

  107. Ist in Kanada Fasching. Sehen toll aus die Stiefelhosen, so richtig sexy. Hatten wir auch schon diese Mode vor 75 Jahren. Kommt alles wider .

  108. Der Spargel-Tarzan ist aber auch nicht ohne, hat
    sich als Great Reset-Fan geoutet, möchte darum
    am liebsten einen jeden Erdenbewohner zu Tode spritzen.
    Seine eigenen „Untertanen“, die nicht mit ihm einer
    Meinung sind, lässt er ins Gefängnis werfen.
    Ein richtiger Demokrat, nach dem Geschmack Steinmeiers,
    Scholz und Habeck.

Comments are closed.