Die marokkanischen Fußballerinnen werden zum ersten Mal in ihrer Geschichte an der nächsten Frauen-Weltmeisterschaft 2023 teilnehmen. Nach einem 2:1-Sieg gegen Botswana im Viertelfinale des African Nations Cup haben sie sich das Ticket gesichert.
Die marokkanischen Fußballerinnen werden zum ersten Mal in ihrer Geschichte an der nächsten Frauen-Weltmeisterschaft 2023 teilnehmen. Nach einem 2:1-Sieg gegen Botswana im Viertelfinale des African Nations Cup haben sie sich das Ticket gesichert.

Von ALEX CRYSO | Manchmal hat man schon ein wenig das Gefühl: Wenn die Moslems nichts zu kritisieren oder etwas auszusetzen haben, dann sind sie nicht wirklich glücklich. Vor allem wenn es gegen den Westen geht, fällt den Arabern immer etwas Neues ein, um ihre Vorstellung vom Puritanismus durchzuboxen.

So ist laut dem islamischen Prediger Hamza Elkhaldi nun auch der Frauenfußball eine schwere Sünde: Weil im Norden Marokkos massive Waldbrände tobten und die dortigen Lebensmittelpreise explodierten, wurde der Schuldige für die Misere schnell ausfindig gemacht. Angeblich zieht der Frauenfußball sämtliches Unheil an, was nicht nur an der leichten Bekleidung liegt. Auch die Ausrichtung eines internationalen Turnieres in Marokko verurteilte Elkhaldi als Vergehen vor Allah.

Der Prediger bezeichnete die Bekleidung generell als „unzulässig für Frauen.“ Der Frauenfußball selbst gehöre „zweifellos verboten“. Schon alleine die Ausrichtung eines solchen Turniers gelte als zweifelhaft. Genauso wie TV-Übertragungen oder das bloße Zusehen. Hier forderte Elkhaldi das Publikum zur Buße auf, um den Zuschauern insgeheim zu unterstellen, sie hätten mehr Sinn für nackte Frauenbeine als für sportliche Erfolge.

Der war bei den marokkanischen Fußballerinnen gar nicht mal ohne: Beim diesjährigen Afrika-Cup der Damen, der im Juli eben nun mal in Marokko ausgetragen wurde, konnte sich das heimische Team nach 22 Jahren nicht nur zum ersten Mal wieder für das besagte Turnier qualifizieren, die Frauen kämpften sich sogar bis ins Finale vor, wo man Südafrika mit 1:2 unterlag. Aufgrund des Erreichens des Halbfinales sicherten sich die Marokkanerinnen allerdings die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2023 in Australien und Neuseeland.

Dem nicht genug, mischte sich noch eine gehörige Portion mittelalterlichen Aberglaubens in das verworrene Weltbild von Elkhaldi, um den Erfolg des Damenteams für die verheerenden Waldbrände im Norden des Landes verantwortlich zu machen. Zur Zeit des Turniers wurden mehr als 2000 Hektar Wald vernichtet, wobei vor allem die Städte Larache, Ouazzane, Taza und Tetouane betroffen waren. Über 1000 Haushalte wurden evakuiert, mindestens eine Person kam in der Zeit ums Leben.

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. Im“ Dummland“ werden auch solche Nachrichten gierig augnommen.
    Kommt bestimmt in der Tagesschau, hab gerade mit Wladimir Skat gspielt , er will bald nach Dresden kommen und mich mal besuchen.

  2. ich hab heute auch meinen aufschlag zur stromrechnung bekommen….rund 40% plus. danke baerbock, danke habek

  3. Ich kann den Imam nicht verurteilen. Ich bin in der Materie zu Hause und Frauenfußball als Grund für Waldbrände ist mindestens genauso logisch wie das menschengemachte CO2.

    Ehrlich gesagt neige ich mehr der Theorie des Frauenfußballs an, als der Theorie, dass das unschuldige CO2 schuld sein soll.

    Ich habe noch eine private Theorie, die hat allerdings mehr mit Brandstiftung zu tun, als mit der menschengemachten Klimakatastrophe.

  4. Viper 27. August 2022 at 18:40

    Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Vollidioten auf der Erde (kugelförmig) rumlaufen.

    Zusatz:
    Das wäre noch nicht mal das Schlimmste. Das schlimme ist, dass man diesen geistigen Tieffliegern eine Plattform bietet, ihren Müll zu verbreiten. Bestes Beispiel: Der Gendershice.

  5. Man darf die Gläubiger der Flacherde nicht zu schnell verurteilen.

    Wir haben genügend Gläubige, die daran glauben, dass das menschengemachte CO2 eine Klimakatastrophe hervorruft.

    Die Argumente beider Gläubigen sind Esoterik, aber das Bundesverfassungsgericht hat in einem höchstrichterlichen Urteil bestätigt dass der Glaubensgrundsatz der „church of global warming“ für die deutsche Politik verbindlich ist.

    Die Argumente der Flacherde sind genauso stichhaltig.

  6. Psychos Only
    27. August 2022 at 18:29
    Gibt es nicht heute noch Moslems, die ernsthaft glauben, die Welt sei eine Scheibe?!
    ++++

    Der Islam macht halt blöde!

  7. Da sieht man wieder wie nahe sich Mossels und Grüne im Geiste sind. Die abartigen Theorien des Muslemanen passen hervorragend zu den bescheuerten Theorien der Grünen Khmer. Da bei Flaute kein „Windstrom“ erzeugt wird, muss man einfach nur doppelt soviele Windräder aufstellen, Problem gelöst.

  8. Das glaube man im Mittelalter in Europa auch. Da waren Frauen auch an allem schuld. Sie waren alle Hexen. Die Muslime sind chronische Meckerer, vielleicht gefällt es ihnen deswegen hier so gut, sie fühlen sich wie zuhause, denn die Deutschen meckern auch für ihr Leben gern.

  9. Und Strack-Zimmermann hat die Deutschen zur Opferbereitschaft und zu mehr Waffenlieferungen aufgerufen.
    Und die Alte sitzt in der Regierung und nicht in einer Moschee.Fazit: Was ist das nur für ein Volk das solche Kraken und Kriegstreiber wählt.`

  10. Das ist GENAU der Islam den die woke Blase feiert und in Schutz nimmt.

    Katar
    Nach der Anzeige einer Vergewaltigung droht einer Mexikanerin Gefängnis und Folter

    Nachdem Paola Schietekat den Behörden in Katar einen körperlichen Angriff meldete, drohen der Mexikanerin bis zu 100 Peitschenhiebe und sieben Jahre Gefängnis. Ihr Anwalt riet der Frau sogar dazu, ihren Vergewaltiger zu heiraten, um dem Urteil zu entgehen.

    https://hpd.de/artikel/nach-anzeige-einer-vergewaltigung-droht-einer-mexikanerin-gefaengnis-und-folter-20196

  11. Eduard
    27. August 2022 at 18:51

    „Grundsätzlich ist das Fußballspielen aus islamischer Sicht ohnehin ein Frevel,
    da es nicht nach islamischen Regeln stattfindet.

    Hier habe ich eine Fatwa (Rechtsgutachten) eines kompetenten Vertreters islamischen Rechts aus dem Jahre 2005 gefunden, die wie auch andere
    Fatwas vom deutschen Islaminstitut veröffentlicht werden:“

    Der Schreiber dieser Fatwa ist ein echter mohammedanischer Gelehrter, der das tiefste Prinzip des Mohammedanismus verstanden hat:

    Ahmt nicht die Ungläubigen nach, seid anders. Genau aus dem Grund trägt man in Saudi-Arabien keine Anzüge und schon überhaupt keine Shorts und T-Shirts. Man ist stolz, dass man anders ist und man kultiviert dieses Bewusstsein. Und wenn Habeck einen tiefen ehrfurchtvollen Diener macht, dann wissen die, dass sie richtig gehandelt haben.

  12. @ Taurus1927 27. August 2022 at 18:20
    Lebt der hier auf Kosten von Deutschland? Ich frage für den Nachbarn.
    ——————-
    Ich antworte für seinen Bewährungshelfer: Ja, tut er.

  13. Die Moslems sind wirklich das Dümmste, was unsere Welt zu bieten hat. Ähh, Entschuldigung, das Zweitdümmste, ich hatte die Grünen einen Augenblick vergessen.

  14. Die geniale Epoche der Aufklärung ist noch nicht bei allen angekommen. Ohne diese wäre noch keiner auf den Mount Everest gestiegen wegen der dort lebenden Geister, um nach dem Gipfelsturm lapidar zu verkünden: „Well, we knocked the bastard off“ (Sir Edmund Hillary).

  15. So etwas habe ich mir auch schon gedacht, mit den Waldbränden! Germonny braucht keine Wissenschaft. Muselwissen ist gefragt. Schulwissen auf niederstem Niveau ist in. Hauptsache großes Maul haben und in die Politik. Facharbeiterzeunisse sind eigentlich auch überflüssig, zumindest für gewisse Klientel, da reicht das Ehrenwort. Kam heute im Radio.
    Habe dann so an meinen Elektriker gedacht.

  16. …also bei Frauenfußball bin ich mir fast sicher dass da nix brennt, denn etwas Feuerloseres als Frauenfussball gibt es vielleicht noch beim Wasserballet

    Sorry, aber musste sein

  17. lorbas 27. August 2022 at 19:09

    Nachdem Paola Schietekat den Behörden in Katar einen körperlichen Angriff …
    ===================
    Der Nachname ist niederdeutsch/niederländisch und heißt „Scheißkatze“ auf hochdeutsch

  18. Demnächst auch in D-Land: Frauenfußball verbieten da er für die Inflation, dem Ukrainekirieg und überhaupt für alles was man möchte, verantwortlich ist. Würde mich nicht wundern, wenn D. im vorauseilenden Gehorsam dem Islampredoger Folge leistet.

  19. @ steinpilz 27. August 2022 at 19:02
    Diese besagte alte Hexe hat Glück das es keine Scheiterhaufen mehr gibt.
    —————————–
    Für das trockene Gestell braucht man keinen Scheiterhaufen, die brennt auch so.

  20. @ Dummsama 27. August 2022 at 19:20
    So etwas habe ich mir auch schon gedacht, mit den Waldbränden! Germonny braucht keine Wissenschaft. Muselwissen ist gefragt. Schulwissen auf niederstem Niveau ist in. Hauptsache großes Maul haben und in die Politik. Facharbeiterzeunisse sind eigentlich auch überflüssig, zumindest für gewisse Klientel, da reicht das Ehrenwort. Kam heute im Radio.
    Habe dann so an meinen Elektriker gedacht.
    —————————
    Mohammel können keine Elektriker werden.

  21. Mit solch einem wissenschaftlichen Hintergrundwissen, kann der Imam doch jeder Zeit Bundesgesundheitsminister werden.

  22. Na @kategorischer imperativ,
    mit der Stromrechnung fällst du auch mit deiner
    etwas höher gelegenen Nase auf die Schnauze.
    Manche haben es verdient, die meisten nicht !

  23. Geistig sind die Muselmanen in der Steinzeit stehen geblieben.Auf der Basis sollte man auch mit ihnen umgehen.Moderne Sprache,Sitten,Zivilisation verstehen die nicht.
    Ich hatte heute wieder das Vergnügen,bei einer Durchfahrt durch eine große süddeutsche Universitätsstadt ganze Horden von Schwarzen,deren Frauen,haufenweise Nachwuchs und massenhaft verschleierte Schwangere zu erblicken.
    Dazu viele rastalockige Studenten und augenscheinlich linksradikales Gesindel.Da kann man nur schnell wegfahren.Auf dem Land ist die Luft eh besser.
    Unsere Zukunft ist so düster wie nur etwas.

  24. Und worin unterscheidet sich der Mohammel Hamsta Elkhaldi von Corona-Taliban wie Kalle Lauterbach, Frank Montgomery und Emilia Fester?

  25. steinpilz 27. August 2022 at 18:59

    Und Strack-Zimmermann hat die Deutschen zur Opferbereitschaft und zu mehr Waffenlieferungen aufgerufen.

    Noch`n Opfer bringen?

    Gut, wenn`s unbedingt sein muss, bin ich bereit, die olle Schrapnelle Strack-Zimmermann für den Frieden zu opfern.

  26. nicht die mama 27. August 2022 at 22:00

    Und worin unterscheidet sich der Mohammel Hamsta Elkhaldi von Corona-Taliban wie Kalle Lauterbach, Frank Montgomery und Emilia Fester?

    Für Kalle Lauterbach, Frank Montgomery und Emilia Fester ist Mohammel Hamsta Elkhaldi jemand den man weder kritisieren noch einschränken darf.

    Für Mohammel Hamsta Elkhaldi sind Kalle Lauterbach, Frank Montgomery und Emilia Fester Dreck, Ab.schaum das Letzte.

  27. einerderschwaben 27. August 2022 at 19:29; Immerhin hat unsere Mann…schaft 7 mal hintereinander
    die Meisterschaft gewonnen. Das haben unsere Männer noch nicht mal in grossem Abstand geschafft: Im Gegenteil, die schafftens sogar, schon in der Vorrunde rauzufliegen.

  28. Dem Prediger ist zuzustimmen.
    Frauenfußball ist aber nicht nur an Waldbränden schuld, an Inflation, Corona und Gasmangel, sondern auch an der Schieflage der MSM.

    Wobei letzteres sogar gewissen Ernst enthält 😉

  29. Es gibt ja auch gelehrte (angeblich gescheite!) Moslems in hohem Islamrang, die behaupten dass die Erde sich nicht bewegt. Kopfkratz.
    siehe:
    Saudischer Kopernikus: Die Erde dreht sich nicht
    Sheikh Bandar al-Khaibari ist sich sicher: Unser Planet rotiert nicht um die Sonne. Und dafür hat er auch ein „prima Argument.“ (…)
    https://taz.de/Saudischer-Kopernikus/!5019854/

    ausserdem -> Türkei: Allah statt Evolution
    Charles Darwin soll aus den türkischen Lehrplänen gestrichen werden.
    https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wissen/geschichte/869739-Allah-statt-Evolution.html

    Übrigens:
    Karl Lauterbach (und seine fanatischen Anhänger) glaubt allerdings auch, dass Corona in Deutschland nur durch das 100 malige Impfen+ Boostern+Impfen+Boostern+ ..+.. und gleichzeitigem Einsperren von Menschen bis zum Zeitpunkt X das er bestimmt ….. mit Erfolg bekämpft werden kann. .Hat er in einer Studie gelesen. Ausserdem hat er ja sonst nichts mehr zu tun.

    Leider lässt man besonders solche „Wissenden“ ohne Konsequenzen auf die Menschenheit los.

  30. Man sollte in jedem Falle den sogenannten Prediger Hanza Elkwadi beobachten. Er koennte durchaus der Brandstifter sein.

  31. Nur, weil der „Prediger“, im Bett, eine Pfeife ist, können doch die Fußballerinnen nichts dafür

  32. Intoleranz ist das Merkmal der imperialistischer, faschistischer, Systeme.

    Popstar in U-Haft wegen Islam-Witz

    „Es war ein Bühnenwitz – ja, kein besonders lustiger, aber das er die türkische Sängerin Gülsen Bayraktar Colakoglu, die gerne mit ihren knappen Outfits provoziert, nun in Untersuchungshaft bringt, ist heftig. Die Justiz wirft der 46-Jährigen „Aufstachlung zum Hass“ vor.

    Gülsen wurde jetzt in ihrer Wohnung in Istanbul festgenommen und am vergangenen Donnerstag bereits dem Haftrichter vorgeführt. Bis zum Abschluss der Ermittlungen soll sich die Musikerin nun in U-Haft befinden.“

    https://www.promimag.com/popstar-in-u-haft-wegen-islam-witz/?pop=1

  33. In tausend Jahren hat sich nichts geändert.

    Frauen, die nicht gehorchen wollen, schon immer:
    HEXE oder HURE!

  34. Frauenfußball ist womöglich auch dafür verantwortlich, daß die alle so kleine Schrumpfschniedelchen haben… x)

  35. Vielleicht ist der Humor ja mittlerweile auch im Islam angekommen und das Ganze ist lediglich Satire ansonsten sollte man sich Sorgen machen um den Geisteszustand des Prediger Hamsa E.

  36. Frage mich ob es auf der bzw die Scheibe/in unten auch Wasser gibt -ne geht gar nicht …ansonsten ist Frauenfussball/in
    schuld an Merkel , Habeck dem/der sauren Schnee/in oder war es Regen/in ? usw
    Irgendeiner/e muss doch Schuld sein , bei der fortschreitenden Islamisierung in unserem ehemaligen Land kann man die Kinder eigentlich gleich von der Schule abmelden oder ? Welcher Schule eigentlich -oder ist Schule sächlich ?

Comments are closed.