Nach dem Pelosi-Besuch in Taiwan und trotz Warnungen aus China wollen nun deutsche Bundestagsabgeordnete dem Land ebenfalls einen Besuch abstatten.

Von WOLFGANG HÜBNER | Demnächst wollen einige der zahllosen Bundestagsabgeordneten ganz im Geiste der tapferen Nancy Pelosi Taiwan besuchen und damit ein Bekenntnis für „Freedom and Democracy“ demonstrieren. Da Deutschland bzw. das, was sich als „Elite“ unseres Staates missversteht, der gehorsamste US-Dackel in Westeuropa ist, kann das nicht verwundern. Und haben nicht unsere Vorfahren im 20. Jahrhundert gleich zweimal gegen fast die ganze Welt gekämpft? Da wird man doch nicht vor den 1,4 Milliarden Chinesen zurückschrecken, zumal die von der kommunistischen Autokratie manipuliert und unterdrückt werden, also schon lange dringend unsere Hilfe brauchen.

Dass infolge dieser Reise und brillanten Baerbock-Reden die engen ökonomischen Kontakte leiden könnten – was macht das schon? Schließlich heißt Deutschsein im 21. Jahrhundert:  „Moral geht vor Handel“. Dafür ist das deutsche Volk samt Zustrom aus aller Welt gerne bereit, im Winter zu frieren oder auf lukrative Geschäfte in Fernost zu verzichten. Immerhin haben in Berlin, egal was passiert, so viele Politiker ihren Job so gutbezahlt wie nirgendwo auf der Welt sicher. Und wenn diese Chinesen uns keine Masken oder Corona-Testpackungen mehr liefern wollen sollten – Karl Lauterbach hat Impfstoffe für die ganze Menschheit bei Pfizer und Co. in doppelter Menge besorgt, da wird er sicher auch eine Lösung für eventuelle heimtückische Vergeltungsmaßnahmen der Asiaten finden.

Und überhaupt: Hat Deutschland etwa ernsten Schaden erlitten, weil seit nun über zwei Jahren keine chinesischen Touristenheere Rothenburg ob der Tauber oder Heidelberg  heimsuchen? Wir können gut ohne China leben, aber kann China ohne VW und die Premiumklasse von Mercedes-Benz leben? Mitnichten –  denn dann müssten die „gelbe Gefahr“  in Schanghai oder Peking wieder mit Fahrradrikschas herumwuseln.

Es gibt also keinen Grund für unsere mutigen Abgeordneten, Taiwan nicht zu besuchen. Wer Zar Putin die Faust zeigt, braucht sich vor Kaiser Xi und seinen Mandarinen nicht beugen. Der Deutsche muss sich vor nichts auf der Welt fürchten – außer vor seiner eigenen politischen Idiotie.


Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. Diese ekligen linksGrünen Kommunistenweiber denken sie können allen anderen ihren Willen aufzwingen.

  2. Wie beinahe immer: Grandios Herr Hübner! Herzlichen Dank! Nur leider wird niemand dieser aufgeblasenen „Pseudo-Politiker“ bemerken, wie verblödet doch allesamt sind, die ein derart affiges Verhalten auch tatsächlich an den Tag legen.
    Frau Baerbock ist das leuchtende Beispiel für diesen höchstriskanten „Politik-Stil“, über den die gesamte Welt nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Nur auszubaden hat diesen Unsinn das gesamre deutsche Volk. Wenn es demnächst knallt, wird sich das kommunistische Gelump schon verkrümelt haben.

  3. Die Dummheit der aktuellen Politfiguren hier im Trottelland ,scheint keine Grenzen zu kennen und ist , wie`s aussieht noch steigerungsfähig

  4. Ach, da wollen sich die Langnasen (chin. für Weiße) die nächste Blamage abholen?

  5. Demnächst wollen einige der zahllosen Bundestagsabgeordneten ganz im Geiste der tapferen Nancy Pelosi Taiwan besuchen und damit ein Bekenntnis für „Freedom and Democracy“ demonstrieren.

    Und dann bitte gleich nach Nordkorea weiterreisen – ohne Rückflugticket.

  6. Deutschlands Freiheit wird in der Ukraine und der Straße von Formosa verteidigt, nicht etwa auf deutschen Straäen und Marktplätzen. Jawoll!

  7. aber kann China ohne VW und die Premiumklasse von Mercedes-Benz leben? Mitnichten – denn dann müssten die „gelbe Gefahr“ in Schanghai oder Peking wieder mit Fahrradrikschas herumwuseln.„
    ******************
    China hat in den letzten Jahren genug Technologie vom Westen kopiert oder einfach gestohlen. Die sind inzwischen nicht mehr auf „unsere“ Technik angewiesen. Ohne hinderliche Gewerkschaften und mit der Peitsche der social score Punkte werden sie jede Menge Qualität aus ihren Arbeitern pressen.

  8. Um Schuldige am Zustand Deutschlands zu finden braucht man keine Stundenlange Posts aus dem Internet zusammen suchen, kurz und zackig reicht:

    Von
    Patricia Hecht
    Wahlverhalten bei der Bundestagswahl: Frauen wählen anders

    SPD und Grüne bekommen mehr weibliche Stimmen, AfD und FDP mehr von Männern. Erstmals ziehen zwei offen trans lebende Frauen in den Bundestag ein.

  9. Vielleicht gehts da unten gerade rund, wenn die da sind und Wir sind dann möglichst viele von denen los.

  10. Als gäbe es in Dummland nicht genug Krisen und Krisengebiete (Ahrtal) müssen diese Quartalsirren und Kriegstreiber in der Weltgeschichte auf Steuerzahlerkosten herumreisen und Sekt saufen.
    Niemanden interessiert, was BRD Politiker zu sagen haben. Die Welt lacht über diese Gestalten. Man nimmt nur gerne deren Steuergeld.

  11. Wird man von Westl. Werten satt?
    Wärmen Westl. Werte?
    Bieten Westl. Werte Schutz vorm Wetter?
    Kann man Westl. Werte anziehen?
    Haben Westl. Werte Räder?

    Wohlklingende Phrasen fürs Volk;
    Materielles für die Bonzen; ob in
    China, Amerika, Orient od. Europa.

  12. immer machen lassen, die Ungelernten und Scheindoktoren. Die Deutschen Politiker müssen alles erst gründlich an die Wand fahren.
    Nein stimmt nicht die Honneckerriege hat die Kurve rechtzeitig unter die DM gekriegt. Aber in Zukunft gibt es keine D.Mark mehr, da ist freier Fall angesagt.
    Es sei denn unsere amerikanischen Freunde sind so nett.

  13. @ einerderschwaben 6. August 2022 at 16:03

    Meine Rede: Dumme Weiba sind unser Verderben.

  14. Heisenberg73 6. August 2022 at 16:27

    „Niemanden interessiert, was BRD Politiker zu sagen haben. Die Welt lacht über diese Gestalten. Man nimmt nur gerne deren Steuergeld.“

    So ist es.

    Siehe dieses Photo vom kriechenden Habeck bei den Gas-Scheichs in Katar: Achtet dabei auf den … lachenden Araber am rechten Rand
    https://www.cashkurs.com/fileadmin/_processed_/1/8/csm_220805_WFG_k_01_b0fbf639b0.jpg

    Was denkt der Araber wohl? Ich spekuliere mal, „Die Deutschen haben wir im Sack, denen verkaufen wir jetzt LNG-Gas zum x-fachen Börsenpreis“, „Wir werdenn den Gas-Verkauf an die Islamisierung Deutschlands binden“, oder ?? .

  15. Die grünen Kriegszündler müssen ihre Nase in jeden Konflikt stecken. Schliesslich sind sie ja so superwichtig.
    Wenn es dann in Buntland brenzlig wird, sind sie schon längst in sichere Länder ausgeflogen. Weg mit diesem Kriegstreibern.

  16. Dummsama 6. August 2022 at 16:48

    „immer machen lassen, die Ungelernten und Scheindoktoren. Die Deutschen Politiker müssen alles erst gründlich an die Wand fahren.“

    Stimmt, ein Blick auf die Wahlumfragen zeigt nämlich, dass die Masse der Wähler (85%) immer noch die Zerstörer Deutschlands (die BRD-Altparteien) wählen will.

    Also muss es noch viel SCHLIMMER kommen bevor die Masse aufwacht.

    Nur die FDP ist bisher in den Wahlumfragen abgestürzt, die haben 50% ihrer Wähler verloren, von 11,5% auf jetzt 6%.
    https://www.wahlrecht.de/umfragen/

  17. @ Heisenberg73 6. August 2022 at 16:27

    Ein Märchen wurde wahr 😀

    NEUE WESTFÄLISCHE, SPD
    Gesellschaft Ukrainer im Ahrtal:
    Flüchtlinge helfen Flutopfern
    04.05.2022 | Stand 04.05.2022, 03:50 Uhr

    Bad Neuenahr-Ahrweiler – Ein Kriegsflüchtling hilft Hochwasseropfern: Valentyna Ridvanskaya verteilt Kartoffelsalat an Anwohner mit flutgeschädigten Häusern…
    https://www.nw.de/nachrichten/nachrichten/23255604_Ukrainer-im-Ahrtal-Fluechtlinge-helfen-Flutopfern.html

  18. Jawollja! Das habt ihr Chinesen nun davon, daß ihr 2021 die Fregatte Bayern aus Schanghai ausgeladen habt!

    https://www.merkur.de/politik/china-fregatte-bayern-shanghai-indopazifik-geopolitik-90984592.html

    (Ist übrigens von China, egal wie die Lage, ungehörig! Chinesische Kriegsschiffe sind als „Meet and Greet“ immer in D willkommen. Z.B. in HH und KI.)

    Dafür schicken wir jetzt die vierte Riege! Wuhaha! Ob man es mag oder nicht (ich mag es nicht): Es ist keine Frage des „ob“, sondern nur eine des „Wann“, wann China sich Taiwan krallt. Und auch die USA werden in diesem Fall keinen Finger rühren, außer den üblichen Symbolhandlungen. Deutschland ist da vollkommen irrelevant.

    https://www.merkur.de/politik/china-taiwan-konflikt-krise-nancy-pelosi-jhy-wey-shieh-interview-taipeh-vertretung-deutschland-zr-91709229.html

  19. Alles was ich noch zu sagen hätte,
    könnte mit Strafe bewährt sein.
    Raus auf die Straßen,und diesem Gezumpel
    mal ordentlich zeigen,was man von ihm hält !

  20. Lausige Zeiten 6. August 2022 at 16:50
    @ einerderschwaben 6. August 2022 at 16:03

    Wartet ab, wenn die ihre Energierechnungen, die Mieterhöhungen, und weitere Inflation ohne ausreichenden Lohnausgleich bekommen, dann pfeifen die alle aus dem letzten Loch. Dann ist nichts mehr mit 2x Urlaub + 10 Wochenend-Städtereisen mehr. Auch die Gaststätten, Clubbesuche und sonstige Veranstaltungen fallen dann weg.

  21. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Bundestagswahl. Wenn die Wähler nicht genau so ideologisch verblödet sind wie ihre Gewählten, können sich die Grünen und die SPD schon einmal auf das Abtauchen unter die 5 Prozenthürde gefasst machen. Bis zur nächsten Wahl werdet ihr dieses Land nicht mehr wiedererkennen. Vielleicht ist es dann so kaputt, dass sogar die Asylforderer vom Sofa aufstehen und weiterziehen in ein Land, das dann mehr zu bieten hat. Ich freue mich darauf!

  22. @ Trottellandgeschaedigter 6. August 2022 at 15:20
    Wenn wir mehr Asylforderern aus den letzten Ländern der Welt den deutschen Pass nachwerfen und sie in die Politik lassen, kann die Dummheit der Politiker noch massiv gesteigert werden. Schließlich ist der Durchschnitts-IQ in diesen Ländern deutlich unter 80! Das ist sogar noch knapp unter dem Niveau der Grünen.

  23. Babieca 6. August 2022 at 17:09

    „Deutschland ist da vollkommen irrelevant.“

    So ist, wir haben nämlich gar keine Armee mehr, das wissen die Chinesen und Russen. Das Material ist Schrott, oder für China/Russland viel zu wenig. Vor allem haben wir keine Soldaten mehr. Die Araber, Türken, Schwarze, Afghanen usw. werden garantiert nicht für die BRD kämpfen, warum sollten die auch, dafür sind die ja nicht hierhergekommen. Das mache ich denen nicht einmal zum Vorwurf, ich würde ja auch nicht für die Türkei, Afrika, Syrien oder Afghanistan kämpfen.

    Und die Deutschen Männer? Die sind doch weder physisch noch psychisch auf einen Krieg vorbereitet. Wenn die den Abschuss einer Artilleriesalve hören brechen die doch schon vor dem Einschlag der Raketen/Granaten psychisch zusammen. Die einzigen die noch kämpfen könnten wären Patrioten wie ich, aber Patrioten wie ich sind nicht so dumm und kämpfen für diese antideutschen BRD-Altpolitiker, das antideutsche globalistische BRD-/EU-/wertewestliche System, und schon einmal gar nicht für diese BRD-Gesellschaft. Die antideutsche BRD-Gesellschaft ist mir nämlich völlig egal.

  24. Unsere Pappnasen die da hinreisen, die wollen halt auch samt Sippe mit Sanktionen belegt werden.
    China hat nach dem Pelosi-Besuch alle Kooperation mit den USA ausgesetzt.

  25. Es tut mir leid aber ich kann diese Bananenrepublik nicht mehr für voll nehmen.:(
    Die Affenxxxxxx haben das Fass zum Überlaufen gebracht.
    Aber es geht munter gerade so weiter…..

  26. BILD: China betrachtet das demokratische Taiwan als Teil seines Staatsgebiets
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trotz-china-drohungen-bundestagsabgeordnete-planen-taiwan-besuch-80913616.bild.html

    So verfälscht BILD die Tatsachen. Nach internationalem Recht und nach Verträgen der USA mit der VR China ist Taiwan Teil der VR China. Darum unterhalten die USA in Taipei keine Botschaft, sondern ein „American Institute in Taiwan“ (AIT). https://www.ait.org.tw/ Darum gibt es als Chef des AIT keinen Botschafter, sondern ein hochrangiges Mitglied des State Department.

  27. Man kann die Doktrin der krassen Alt 68er Deutschlands Wirtschaft möglichst viel zu schaden, wirtschaftliche Kraft und Geld möglichst viel außer Landes zu bringen wie feinen Nebel in einer Waldaue einatmen. Was kommt denn als nächster konstruierte Konflikt für die Freiheit? Erst mal Binnenwirtschaft und Konsum durch gesteuerte Preiserosionen kaputt machen, Lieferketten aushebeln und jetzt mit dem unbedeuteten Handelspartner China in Konflikt treten. Wir sind und bleiben Weltkriegsverlierer und egal ob Ukraine oder China, wir sind und bleiben die Dackel der Amis. FREEDOM !!!!!!!!!

  28. Hiroshima ist überall! – oder:
    Der niemals endende Kampf

    06. August 2022 um 11:45
    Ein Artikel von Leo Ensel

    Der 6. August 1945 war der Tag Null der Weltgeschichte. Der Tag, an dem bewiesen wurde, dass Menschen fähig sind, die Menschheit als Gattung auszurotten und den Planeten komplett zu verwüsten. Der Kampf gegen diese Gefahr wird in alle Zukunft weitergehen müssen.

    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

    Vor 77 Jahren, am 6. August 1945, einem Montag, um 8 Uhr 16 Ortszeit wurde erstmals eine Atombombe über belebtem Gebiet gezündet – sie explodierte mit einer Hitzeentwicklung von fast 4.000 Grad Celsius 580 Meter über dem Shima-Krankenhaus der japanischen Stadt Hiroshima, in der am Katastrophentag um die 400.000 Menschen lebten und die bis zu diesem Zeitpunkt von Bombardierungen verschont geblieben war. Ausgeklinkt wurde sie in einer Höhe von fast zehn Kilometern aus dem amerikanischen B-29-Bomber „Enola Gay“, nachdem eine Dreiviertelstunde zuvor bereits ein anderer Bomber die Stadt überflogen hatte, um die Wetterbedingungen zu prüfen. Es war ein schöner sonniger Tag, ganz klarer Himmel. Die Bombe, in ihrer Sprengkraft vergleichbar mit einer heutigen ‚taktischen‘ Atomwaffe, hatten die US-Militärs auf den Namen „Little Boy“ getauft.

    Hunderttausende von „Testopfern“

    Mehr als 70.000 Menschen waren sofort tot. Die Bombe tötete 90 Prozent der Bevölkerung in einem Radius von 500 Metern um den Ground Zero. Die meisten Menschen verdampften oder verglühten. Innerhalb einer Sekunde zerstörte die Druckwelle 80 Prozent der Innenstadt. Ein Feuersturm vernichtete elf Quadratkilometer der Großstadt und trieb den für Atombomben charakteristischen Atompilz bis in 13 Kilometer Höhe, der zwanzig Minuten später als hochkontaminierter radioaktiver Fallout auf die Umgebung niederging.

    Tote: 282.000. Davon 50 % am Tag des Bombenabwurfes, 35% in den folgenden drei Monaten, 15% seit November 1945. (Die Zahlen variieren. Aber auch wenn die niedrigste Variante, 170.000 Opfer, unterstellt wird, bleibt sich im Prinzip alles gleich.) Krankheiten der Überlebenden (u.a.): Blutkrankheiten (Perniziöse Anämie, Leukämie), durch Verbrennungen verursachte Hautwucherungen (Keloide), Lebererkrankungen, Katarakte, Posttraumatische Belastungsstörungen. Bis heute sterben Menschen an durch den Bombenabwurf verursachten Krebserkrankungen.

    Drei Tage später, am 9. August um 11 Uhr 02, zündeten die USA eine weitere Atombombe – sie trug den Namen „Fat Man“ – über der im Südwesten Japans gelegenen Hafenstadt Nagasaki. Tote: Zwischen 60.000 und 80.000. Verletzte: Um die 75.000.

    Monate später schickte das U.S. Strategic Bombing Survey Ärzte in die weitgehend zerstörten und verstrahlten Städte. Ihre Aufgabe war es jedoch nicht, den zahllosen verletzten, hochtraumatisierten Menschen medizinische Hilfestellung zu leisten. Ihr Job war es, die Auswirkungen der radioaktiven Strahlung auf den menschlichen Organismus wissenschaftlich zu erforschen…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=86614

  29. @ BePe 6. August 2022 at 17:32

    Sie sollen ja auch nicht für Deutschland
    kämpfen; es heißt, für die Ukraine,
    tatsächlich jedoch für die USA.

  30. Tja, nachdem uns Deutschen jahrzehntelang eingetrichtert wurde, dass Gefühle wie Patriotismus und Zusammengehörigkeitsgefühle dodal pfui-bäh und nahtsi sind, sind „wir“ halt jetzt patriotisch und zeusammengehörungsbedürftig gegenüber der EUdSSR, der Ukraine und den Biden-USA.

    Nationalpsychose.
    Oder Toxoplasma Gondii.

  31. nicht die mama
    6. August 2022 at 19:56

    „Nationalpsychose.
    Oder Toxoplasma Gondii.‘

    Ich stelle schon seit vielen Jahren die These auf, dass die Hirnveränderungen des Gutmenschentums durch Toxoplasmose zumindest begünstigt wird, wenn nicht überhaupt erst hervor gerufen.

    Wir kennen im Tierreich viele Erreger, die eine Verhaltensänderung programmieren. Legendär ein Pilz, der Ameisen dazu bringt, Grashalme zu erklettern und sich an der Spitze fest zu beißen und dann zu sterben, damit die Pilzsporen verbreitet werden.

    Ein Klassiker ist auch Rabies, der befallene Tiere dazu bringt, die Scheu vor dem Menschen zu verlieren.

    Für mich nicht ohne Grund findet man besonders viele Gutmenschen unter den Katzenhaltern.

  32. Hat schon mal jemand an die Nachkriegsgeschichte Chinas gedacht?

    Die Republik China unter Tschiang Kai-Check, die gegen Japan kämpfte und nach Kriegsende plötzlich die Mao-Kommunisten (Der große Marsch) als Gegner hatte. Die Republik China gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Uno. Schließlich blieb den Nationalchinesen als Rückzugsort nur Taiwan (Republik China) – immer mit der Hoffnung, eines Tages wieder auf das Festland zurückkehren zu können.

  33. @ Kulturhistoriker

    Der Kommunismus ist genau wie der politische ISlam eine Weltenpest die nach der totalen Weltherrschaft strebt.

  34. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 6. August 2022 at 21:09
    @ Kulturhistoriker

    Der Kommunismus ist genau wie der politische ISlam eine Weltenpest die nach der totalen Weltherrschaft strebt.
    ————————-
    Der Kommunismus und der Islam sind Zivilisationsparasiten, die ohne Wirtszivilisation nicht überleben können. Daher auch die Linke Islamophilie. Brüder im Geiste.

  35. Kulturhistoriker 6. August 2022 at 20:48
    Hat schon mal jemand an die Nachkriegsgeschichte Chinas gedacht?
    ————
    Ja, sicher, die ist bekannt.

    Darum geht es aber nicht in den Beziehungen zwischen den USA und dem Wertewesten einerseits und der VR China andererseits, sondern es sind Beziehungen zwischen Staaten. Die Verträge wurden zwischen Staaten geschlossen.

    Und was die Hoffnung angeht: die stirbt zuletzt!

  36. einerderschwaben 6. August 2022 at 16:03

    Um Schuldige am Zustand Deutschlands zu finden braucht man keine Stundenlange Posts aus dem Internet zusammen suchen, kurz und zackig reicht:

    Von
    Patricia Hecht
    Wahlverhalten bei der Bundestagswahl: Frauen wählen anders

    SPD und Grüne bekommen mehr weibliche Stimmen, AfD und FDP mehr von Männern. Erstmals ziehen zwei offen trans lebende Frauen in den Bundestag ein.
    ***
    Na, wieder mal nur das rauskopiert (ohne Link), was in den Kram paßt? Betreutes Lesen, um wieder einen Schuldigen auszumachen, Ihre Lieblingszielscheibe, deutsche Frauen? Bei einfach gestrickten Gemütern fällt Ihre Aufwiegelei, langsam kann man das nicht mehr anders benennen, auf fruchtbaren Boden.
    Wahlverhalten nach Geschlecht:

    https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/charts/umfrage-werwas/chart_876484.shtml

    Die Unterschiede so minimal, dass es nichts, rein gar nichts geändert hätte, die wahlberechtigten Männer haben das eindeutig mit ermöglicht.

  37. Allein diese dümmlichen, infantilen Äusserungen. Putin ruinieren, Russland bedrohen u. ä. Das ist mehr als nur peinlich und extrem lächerlich. So etwas unreifes regiert ein Land bzw. lässt man durchgehen, dass es dieses Land an die Wand fährt.

  38. @einerderschwaben 6. August 2022 at 16:03
    Um Schuldige am Zustand Deutschlands zu finden braucht man keine Stundenlange Posts aus dem Internet zusammen suchen, kurz und zackig reicht:

    Von
    Patricia Hecht
    Wahlverhalten bei der Bundestagswahl: Frauen wählen anders

    SPD und Grüne bekommen mehr weibliche Stimmen, AfD und FDP mehr von Männern. Erstmals ziehen zwei offen trans lebende Frauen in den Bundestag ein.
    *****

    Sie zitieren Patricia Hecht von der taz. Sie hat aber keinen Nachweis über das „andere“ Wahlverhalten gebracht. Nur eine Aussage ohne Beleg. Ich hatte Ihnen gestern schon gesagt, daß Sie sich nicht wirklich mit Fakten beschäftigen. Das bestätigt meinen Eindruck, daß es Ihnen nur darum geht, Frauen die Schuld zuzuschieben.
    Auch Ihre Aussage gestern, „… es bleibt einem letztendlich nur der Islam will man Mann bleiben.“ ist äußerst grenzwertig in einem islamkritischen Forum. Sie können gerne zum Islam konvertieren, dann aber mit Sack und Pack auch dahin.

  39. Schöne Reisen auf Steuerkosten – gefährliche Wichtigtuerei und unsinnige Provokation – aber der dumme Michel soll sich demnächst bis 80 kaputtarbeiten um den Unfug zu finanzieren.

  40. @ Mindy 7. August 2022 at 11:42

    einerderschwaben 6. August 2022 at 16:03
    Um Schuldige am Zustand Deutschlands zu finden braucht man keine Stundenlange Posts aus dem Internet zusammen suchen, kurz und zackig reicht: Von Patricia Hecht
    Wahlverhalten bei der Bundestagswahl: Frauen wählen anders
    SPD und Grüne bekommen mehr weibliche Stimmen, AfD und FDP mehr von Männern. Erstmals ziehen zwei offen trans lebende Frauen in den Bundestag ein.
    ________

    Sie zitieren Patricia Hecht von der taz. Sie hat aber keinen Nachweis über das „andere“ Wahlverhalten gebracht….
    (…)
    Das bestätigt meinen Eindruck, daß es Ihnen nur darum geht, Frauen die Schuld zuzuschieben.
    (…)

    ********
    Auch noch aus der taz das Sätzchen kopiert, hoppla! Da wird scheinbar alles akribisch durchsucht und dann verwurstet, um die „Schuldig-Agenda“ voranzutreiben. So langsam aber sicher fällt das auf, deshalb reagiere ich jetzt auch noch einmal!
    Wird aber noch besser, denn die Kern-Aussage von Patricia aus dem Artikel (den ich hier nicht verlinke) stimmt, von daher auch noch ein weiterer „selbstverschuldeter Knieschuss“ für den Schwaben:

    „Das Wahlverhalten von Frauen unterschied sich diesmal kaum von dem der Wähler:innen insgesamt“

    Und Wahlen, die „was verändern“, naja, das steht wieder auf einem anderen Blatt…

Comments are closed.