Der NDR berichtete am Sonntag über die
Der NDR berichtete am Sonntag über die "Oben ohne"-Demo in Hannover (Screenshot).

„’Boobs have no gender.’ Brüste haben kein Geschlecht. Doch in Deutschland könnte man meinen, sie haben eins.“

So moderiert Cathrine Lejeune vom NDR einen Beitrag zu „Hallo Niedersachsen“ von Sonntag an, bei dem es um eine Oben-Ohne-Demo in Hannover geht. Beim vorletzten Wort „haben“ hebt die Journalistin die Stimme, um auf die Doofen aufmerksam zu machen, die tatsächlich noch immer glauben, es gebe da einen kleinen oder sogar größeren Unterschied. Man sieht sie geradezu den Kopf schütteln angesichts solcher Ignoranz.

Doch wie jede NDR-Sendung soll auch diese über die richtige Einstellung aufklären und den Zuschauern (für ihren GEZ-Beitrag) beibringen, dass es keinen Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Brüsten gibt. Dafür kommen einige Kronzeugen zu Wort. Die erste vom NDR angeführte Aktivistin, Juana Zimmermann, beschreibt die Problematik so:

Männer könnten oben ohne ins Fitnesstudio gehen, würden mit freier Brust Fahrrad fahren oder klettern oder oben ohne ihre Einkäufe erledigen. Das möchte sie auch gerne, wenn sie Pasta und Wein fürs Wochenende in den Einkaufswagen packt. Denn ihre nackten Brüste würden dort doch niemandem schaden.

Manfred (bei 1:31 min. mit Büstenhalter) erinnert sich an die gute alte Zeit vor 20 bis 30 Jahren, als er das noch als selbstverständlich erlebt habe. Damals habe es weder Verbote noch Strafe gegeben.

Anna ist wichtig, dass „jeder machen kann, was die Person gerne möchte“. Denn Nacktheit sei nicht geschlechtsspezifisch.

Rebecca Sauer zieht schließlich den ganz großen Bogen, vom verwehrten Wahlrecht, über das Verbot Hosen zu tragen oder das Verbot in der Politik mitzumachen. Deshalb sei es „ein Riesenschritt, dass wir heute für oben ohne auf die Straße gehen“, so ihr Fazit.

Aus diesem Grund radeln also die Frauen und einige Büstenhalter-Männer oben ohne auf einer Fahrraddemo in Hannover für den guten Zweck. Dass ein paar Passanten davon Fotos schießen (ab 2:34 min.), finden die Aktivistinnen nicht richtig. Sie glauben, dass die Intention dahinter nicht die Dokumentation ihrer politischen Botschaft sei, sondern ein Starren auf ihre geschlechtsunspezifischen nackten Brüste.

Like
Beitrag teilen:
 

94 KOMMENTARE

  1. Sollen sie machen was sie wollen,mir ist das ganze völlig Wurscht.
    Damen gibt es in meiner Welt keine ( ich bin 100% Hetero) ich habe auch immer auf Damen verzichtet,und das völlig Freiwillig!!!
    Nun mit meinen 60 Jahren,sage ich,macht doch was ihr wollt,mir ist das völlig Wurscht!!!

  2. … Sondern das starren auf Ihre geschlechtsunspezifischen nackten Brüste. (Zitat Ende)
    ————————————————————————
    Das kann man nicht anders kommentieren als:

    „SIND DIE PANNE IN DER BIRNE“

    Entschuldigt, aber da fehlen mir die Worte.
    Peter

  3. Und wann machen Männer die erste „Unten-Ohne“ Demonstration?

    Motto:

    Mein Penis, oder mein Hodensack hat kein Geschlecht!


    Diese Gesellschaft hat fertig, möge sie schnellstmöglich verrecken, damit das Leben in Anstand und ehrlicher Arbeit wieder die Wertschätzung erfährt die im zusteht.

    Werde nicht mehr für grün-sozialistische Ökoparasiten bezahlen, die diese Zustände herbeigeführt haben.

  4. Staatssender verzweifelt, Kiew ratlos, das deutsche Deutschland feiert

    Ukraine-Botschafter: Andrij Melnyk verlässt Deutschland am 14. Oktober *
    HAhttps://www.zeit.de/politik/ausland/2022-08/ukraine-botschafter-andrij-melnyk-nachfolger

    * Warum nicht früher, zb zum Nationalfeiertag der Ukra Ihne ™ am Mittwoch ?
    „Idy het?, vchys? maneram !“ (HAU AB, LERNE MANIEREN !)

  5. deutschkrank 2022

    „RAVENSBURG. Riesenwirbel um das neue Indianer-Buch „Der junge Häuptling Winnetou“, das kürzlich auch als Film erschien: Nachdem Linksradikale in den sozialen Netzwerken den Inhalt als Rassismus und kulturelle Aneignung kritisierten, hat der Verlag Ravensburger das Werk vom Markt genommen. „Der junge Häuptling Winnetou“ wird nicht mehr verkauft.“
    —————————————————————-
    „BERLIN. Während eines Festes, auf der auch Kulturstaatsministerin Claudia Roth (Grüne) sprach, ist am Sonntag der Heinrichplatz in Berlin-Kreuzberg in Rio-Reiser-Platz umbenannt worden. Der West-Berliner Reiser war nach der Wende Mitglied der PDS geworden. Entsprechend ging die Initiative für die Würdigung von der Linkspartei aus. Grüne und SPD verhalfen in der Bezirksverordnetenversammlung zur Mehrheit.“

    „JF“

  6. Ich bin ein alter Mann.

    Vor Jahrzehnten habe ich noch gedacht, dass Brüste das Kennzeichen eines weiblichen Geschlechts sind. In Fachbüchern war tatsächlich von sekundären Geschlechtsmerkmalen die Rede.

    ———-

    Klein Erna, nachdem sie ihr Brüderchen nackt gesehen hat:

    „Mama, Mama ich möchte auch so ein Pullermännchen zwischen den Beinen haben!“

    Die Mutter lächelt gütig und sagt:
    „Warte nur ab mein Kind, du wirst noch so viele Pullermännchen zwischen den Beinen haben, wie du willst!“

  7. Je gebildeter sich manche Menschen dünken, desto bekloppter sind sie.
    Jeder Nescher im tiefsten Afrika, der nie eine Schule von innen gesehen hat weiß, daß es törricht wäre, bei der Auswahl seiner Milchkühe das Geschlecht nicht zu beachten.
    Wenn Frauen ‚oben ohne‘ oder Männer ‚unten ohne‘ herumlaufen möchten, verbietet ihnen das doch keiner bei uns. Aber ob das praktisch wäre?
    BHs jedenfalls wurden jedenfalls nicht von Frauen (sic!) erfunden, um hühnerbrüstigen Jünglingen zu zeigen, wer Männlein oder Weiblein ist und auch nicht, um jungen Frauen mit festen Brüsten das Leben schwer zu machen, sondern weil sie eine stützenden Funktion haben, die viele richtige Frauen sehr zu schätzen wissen. Vor allem im fortgeschrittenen Alter, wenn die Gravitationskraft auch da verstärkt wirkt.
    Diese Demos jedenfalls haben etwas sehr sexistisches. Ansonsten könnte man erwarten, daß sich die gleichen Nicht-Gender-Frauen Glatzen rasieren, um sich nicht von ihren männlichen Artgenossen zu unterscheiden. Das wäre doch mal ein Anfang, statt ständig auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale hinzuweisen, die angeblich keine sind.

  8. Zur Einleitung: Homosexuell haben so viel Anrechte auf Kinder, wie Veganer auf künstliches Fleisch.

    Ich bin weder Homophob noch Schwulen-feindlich, sollen sie es miteinander treiben, wie es dazu möglich ist und ihnen Spaß. Ich toleriere das. Wenn daraus jetzt aber eine Förderung dieser Abartigkeiten wird und sich heterosexuelle Menschen dafür entschuldigen und ggf. Strafe zahlen müssen, weil sie ein drittes, viertes oder biologisch umgedrehtes oder im Personalausweis anderes eingetragenes Geschlecht nicht richtig angesprochen haben, hört der Spaß auf und macht mich das aggressiv, wo ich es früher nie war.

  9. Zwei RIESENGROße Spruchbänder von Hansa-Rostock Fans im Stadion gibt das wieder was wir alle denken:

    „Euer Gender-Scheiss interessiert in Deutschland keine Sau ❗
    Hier gibt es nur Jungs, Mädchen, Mann und Frau.“

    ➡ Scheiss St. Pauli 😀

  10. Na ja, wenn in absehbarer Zeit die Korangläubigen hierzulande in der Mehrzahl sind werden diese Genderinnen froh sein, wenn sie noch in verhüllte Tücher rumlaufen dürfen.

  11. Warum nicht? Einfach mal oben ohne in eine Shisha-Bar gehen oder in entsprechenden Vierteln einen Döner kaufen.

  12. Zwei RIESENGROßE Spruchbänder von Hansa-Rostock Fans im Stadion geben das wieder was wir alle denken:

    „Euer Gender-Scheiss interessiert in Deutschland keine Sau ❗
    Hier gibt es nur Jungs, Mädchen, Mann und Frau.“

    ➡ Scheiss St. Pauli 😀

  13. Die geistige Verirrung, die seelische Deformation, ist heute so kolosal, so weit verbreitet, dass es keine Rettung mehr gibt.
    Ist die Freiheit des Einzelnen zu groß, stirbt das Volk.
    Noch nie war das Chaos in der Welt größer als jetzt, es ist alles ein einziger Alptraum.
    Jeden Tag wird das durch „Demokratie“ angerichtet Disaster offenkundiger.
    Alles wird im Nihilismus enden, da hat Nietzsche vollkommen recht.
    Abartig! Abartig Abartig!

  14. „TELEKOM-CHEF SCHLÄGT ALARM
    „Made in Germany bröckelt überall“
    ———————————–

    Hauptsache nackte „Titten“, was für ein Bananenstaat.

  15. Wir brauchen unbedingt mehr Afghanen in Deutschland. Fliegt die ein.

    So bejahten 99 Prozent der Befragten in Afghanistan die Anwendung der Scharia.

    https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/studie-mehrheit-der-muslime-fuer-scharia-anwendung/8145784.html

    Die Hinrichtung von Konvertiten und Körperstrafen wie Auspeitschen und Handabhacken wurde demnach in den meisten Ländern nur von einer Minderheit befürwortet, nur in Afghanistan und Pakistan gab es dafür breite Zustimmung.

    Was machen die Zitat „weiblich gelesenen Personen“ Zitatende wenn sie auf die „Partyszene“ treffen ❓

    Nach sexuellen Übergriffen : Italien debattiert über misslungene Integration

    Sexuelle Übergriffe von Jugendlichen mit Migrationshintergrund am Gardasee haben in Italien die Debatte über eine misslungene Integration befeuert. Matteo Salvini fordert Jugendliche für voll straffähig zu erklären.

    Zu den Angriffen auf die Frauen kam es im Regionalzug von dem Badeort Peschiera del Garda in Richtung Mailand am frühen Abend des Nationalfeiertages „Tag der Republik“. Schon zuvor hatten die Jugendlichen und jungen Männer, bei denen es sich um Mi­gran­ten aus Nord- und Schwarzafrika sowie um Nachfahren von maghrebinischen Einwanderern handelte, in dem Badeort am Südufer des Gardasees randaliert. Bei Schlägereien und Messerstechereien gab es mehrere Verletzte. Nach Diebstählen und Sachbeschädigungen schritten Beamte der Bereitschaftspolizei ein und lösten die Strandparty auf.

    2000 Jugendliche verabreden sich, um einen Badeort „zu erobern“

    Die mehr als 2000 Jugendlichen aus dem Maghreb und aus Schwarzafrika hatten sich über die sozialen Medien unter dem Motto „L’Africa à Peschiera“ (Afrika in Peschiera) verabredet, um das pittoreske Städtchen „zu erobern“. Der beliebte Badeort liegt an der Bahnstrecke Turin–Mailand–Venedig und ist von den Großstädten aus gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Bürgermeister der benachbarten Städte Peschiera und Desenzano warfen dem Polizeipräsidium vor, auf die Flashmob-Party nicht angemessen vorbereitet gewesen zu sein. Kurz vor Abfahrt des Zuges von Peschiera nach Mailand kam es auf dem überfüllten Bahnsteig zu chaotischen Szenen. Die sechs jungen Frauen aus Mailand und Pavia, die den Tag im Vergnügungspark Gardaland verbracht hatten, befanden sich schon in dem Abteil, in welches die jungen Männer stürmten.

    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/uebergriffe-am-gardasee-italien-debattiert-ueber-integration-18089267.html

    Einfach eine Armlänge Abstand halten.

  16. Und weiter geht’s mit Cancel-Culture wegen „kultureller Aneignung“:

    Schweizer Komiker-Duo „Ursus & Nadeschkin“ soll Dreadlock-Perücke abnehmen:

    https://wil24.ch/articles/148568-dr-gut-kulturelle-aneignung-irrsinn-ohne-ende

    Und auch die Schweizer Band „Lauwarm“, die kürzlich in der Pause ihren Auftritt abbrechen mussten weil sie Reggae spielte und ein weißer Musiker Dreadklocks trägt, wurde in Bern erneut gecancelt. Die linken Faschisten und Rassisten entlarven sich immer mehr selbst…

  17. Typisch Norddeutsche Weiber- Dick, verfressen, unansehlich, Sommersprossen ueberall, Inzuchtspuren aufweisend. Geschmacklos, ungepflegt, gekleidet in Lumpen.Ekelhaft.
    War ich da mit dies Sorte konfrontiert, musste auswandern, da keine Impotenz riskieren wollte.

  18. Das sind wissenschaftsferne,die Schule ohne Bildung verlassende Dummbratzen.
    Die globale Elite benutzt diese Leute für ihre Ziele.Und weil sie so dumm sind,bemerken sie nicht,daß sie benutzt werden.
    Die glauben das wirklich,was ihnen da erzählt wird.
    Im Bekanntenkreis gibt es einige Mädels so um die 20 Jahre alt.Die ticken genauso und Diskussionen sind zwecklos,weil die schulische Hirnwäsche erfolgreich war.

  19. Teile der deutschen Gesellschaft haben nicht mehr Alle Latten auf den Zaun, einfach Irre!!! Zudem schämt man sich nicht,alle ÖR-Regionalsender weltweit über SAT auszustrahlen, nach dem Motto , am deutschen (BRD) Wesen soll die Welt genesen, BRD hervorgehoben sprachlich, weil Deutsch wird auch in anderen Ländern gesprochen, bevor D/ so wie heute auf der
    Landkarte eingezeichnet ist

  20. Irgend etwas ist bei der Erziehung dieser „Damen“ gewaltig schief gelaufen.
    Leider kann man heute 95% der Damenwelt vergessen!

  21. lorbas
    22. August 2022 at 11:00

    „Wir brauchen unbedingt mehr Afghanen in Deutschland. Fliegt die ein.

    So bejahten 99 Prozent der Befragten in Afghanistan die Anwendung der Scharia.“

    Ob man will oder nicht, man muss einfach die Fakten sehen.

    Die Rückfallquote von Hand amputierten Dieben ist sensationell niedrig, genauso wie von kastrierten Sexualverbrechern.

    Wir können nur von der jahrtausende langen Erfahrung derjenigen Völker lernen, die unser Sozialsystem fluten.

    Die Altersbestimmung ist so einfach wie nur irgendetwas. Haare am Sack gleich Erwachsen.

    Die Frage ob ein 12-jähriger Fußballer eine erwachsene Freundin hat, ist so absurd, wie nur irgendetwas. Nein, diese Frau ist nie wegen Unzucht mit Minderjährigen angeklagt worden.

    Übrigens ist das arme Kind ein ganz dramatischer Fall von einem minderjährigen Kind im Körper eines Erwachsenen. Seit seiner Kindheit wächst es nicht weiter…

    Jetzt, wo er in der Altersgruppe der Erwachsene spielt, ist er ein Versager. Ich habe das mit meinen biologischen Kenntnissen schon vor Jahren vorhergesagt.

  22. Mattes 22. August 2022 at 10:52
    Warum nicht? Einfach mal oben ohne in eine Shisha-Bar gehen oder in entsprechenden Vierteln einen Döner kaufen.

    ———————-

    Shisha-Bar, Dönerbude oder vielleicht einfach die Dom-Platte. 😉

    OT
    Am Wochenende habe ich mir Karlsruhe angeschaut. Noch mehr Shithole als erwartet. Eine Stadt, größtenteils bestehend aus Dönerbuden, Shisha-Bars und Barbar-Shops. Und auch die Pass-Deutschen-Quote ist deutlich höher als in östlicher gelegenen Städten. Um dort Leben zu können, muss man mindestens drei Fremdsprachen sprechen und bestenfalls Fähigkeiten in Karate haben.

  23. „Hat die Politik den Verstand verloren? Nicht nur die Politik, sagt Thilo Sarrazin (77) in seinem neuen Buch „Die Vernunft und ihre Feinde“!
    ————–

    „Sarrazin: Leider ja. Das gilt auch für die Bildungspolitik, die immer noch davon ausgeht, dass alle Menschen gleich seien – gleich begabt, gleich intelligent. Also sollen auch alle die gleiche Schulbildung erhalten und um Himmels willen niemals ,selektiert‘ werden. Wozu diese Politik führt, erleben wir im Berliner Schulsystem, wo aktuell bis zu 70 Prozent der Schüler nach der 8. Klasse nicht richtig rechnen, lesen oder schreiben können. Die sind nicht ausbildungsfähig.“

    „Bild“

  24. Marie-Belen 22. August 2022 at 11:00
    Kein Wunder, daß Männer aus bestimmten Kulturen unsere Frauen als Freiwild betrachten!
    — Aber dazu ist Mut notwendig. Und man muss lange von Abstinenz gelitten haben….

  25. @ Rechtspopulist

    Na da bin ich dann dafür, das alle dunkelhäutigen die Rastas usw. als erstes mal ihre Instrumente abgeben; bis auf ein paar Buschtrommeln vielleicht. Die Instrumente wurde sind alle der westlichen entwickelt oder verfeinert und gehören somit nicht in die Hände von Farbigen.

  26. Taube u. oder faule Nüsse!
    Hätten sie Kinder geboren –
    geboren u. nicht per Kaiserschnitt
    herausholen lassen – u. wenn, dann
    jedes mindestens 9 Monate gestillt,
    dann wüßten sie, daß dies nur
    Frauen können. Außer ganz wenigen
    körperl. kranken Frauen. — Richtige
    Frauen können sogar Adoptivbabys
    stillen, wenn sie es oft genug anlegen,
    denn wie sie den Säugling sehen, auch
    dessen Saugen, regt die Milchproduktion
    an, ohne, daß die Frau selber geboren hat.
    Ob sie selber schon irgendwann mal (evtl.
    sogar vor Jahren) zuvor Mutter geworden
    sein muß, weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls
    gehe ich seit Jahrzehnten Neugeborenen
    aus dem Wege – aus eigener Erfahrung.
    Riesenmöpse muß Frau nicht haben, sie
    wachsen dann schon von alleine.

    Weibliche Brüste sind sehr wohl ein
    Geschlechts- u. Nährorgan. Aber in einer Zeit,
    wo sie zu einem (erot.) Sexualorgan gemacht
    u. ggf. mittels Silikon aufgepumpt werden,
    ist es kein Wunder, wenn einigen Mitmenschen
    die Hirne versagen u. sie einiges vermischen.

    Auch Männer sind nicht mehr richtig im Kopfe,
    wenn sie sich auf weibl. Brüste fixieren. Man
    könnte vermuten, sie wurden als Säugling u.
    Kleinkind nie gestillt u. sublimieren nun etwas,
    indem sie eine natürl. Nahrungquelle für Säuglinge
    für ein (erot.) Sexualorgan halten. Auf verschrobene,
    damit ich nicht pervers sagen muß, Weise leben sie
    ihren Mutterkomlex aus.

    Ich kannte früher junge Mütter, eine wollte
    nicht stillen, sie sei keine Milchkuh, eine
    andere stillte nach 4 Wochen schon ab, weil
    ihr Mann ihre Brüste wieder sexuell befummeln
    wollte u. er drängelte. Letztere kaufte für sich u.
    ihr Baby nur die teuersten Klamotten. Total eitel.
    Ihr Mann ein lokaler Fußballstar. Jahre später
    wurden sie geschieden, er hatte sie oft verprügelt.
    Sie war nun dick geworden, lief in schlabbrigen
    Kleidern herum u. engagierte sich im Frauenhaus.
    Da sie keine Gütertrennung hatten, bekam er auch
    noch einen Teil ihres Erbes u. hatte sie aus ihrem
    Elternhaus geworfen, er zog da hinein mit einer
    blutjungen, aufgetackelten Tussi…

    Von einem Extrem ins andere. – Mütter sollen
    ruhig in der Öffentlichkeit stillen, aber dezent
    irgendwo im Hintergrund u. kein Aufsehen
    davon machen. Aber mit den ganzen wilden
    Männchen aus Fremdkulturen sind unsere
    Städte eh versaut u. unmöglich, da geht es
    nicht mehr… Es sei denn, die junge Mutter
    hat ein weibliches Rudel aus Schwestern,
    Cousinen, Müttern, Tanten u. anderen weibl.
    Drachen dabei, die jedes gefährliche Männchen
    resolut vertreiben würden.

  27. „So moderiert Cathrine Lejeune vom NDR einen Beitrag zu „Hallo Niedersachsen“ von Sonntag an, bei dem es um eine Oben-Ohne-Demo in Hannover geht.“

    oben ohne, ich frage nur?

  28. ghazawat 22. August 2022 at 11:06

    lorbas 22. August 2022 at 11:00

    Die Rückfallquote von Hand amputierten Dieben ist sensationell niedrig, genauso wie von kastrierten Sexualverbrechern.

    In Hamburg gibt es zwölf Kandidaten auf die Umwandlung zum Kastraten: Im September 2020 wurde eine 15-Jährige im Stadtpark in Hamburg von elf „jungen Männern“ vergewaltigt.
    ( ➡ Später konnten Ermittler sichergestellte Spermaspuren neun Tatverdächtigen zuordnen. Weitere Ermittlungen und Erkenntnisse erhöhten die Zahl auf zwölf.)
    Die „jungen Männer“ waren zur Tatzeit alle zwischen 16 und 20 Jahre alt. Keiner von ihnen saß oder sitzt in U-Haft – nur bei einem hatte es zunächst einen entsprechenden Haftbefehl wegen Verdunklungsgefahr gegeben. Letztlich wurde der Jugendliche aber verschont. Einige der Verdächtigen waren bereits in der Vergangenheit wegen anderer Straftaten in Erscheinung getreten. https://www.mopo.de/hamburg/polizei/15-jaehrige-im-stadtpark-vergewaltigt-anklage-gegen-elf-junge-maenner-erhoben/
    ➡ Die Verdächtigen fimten die Tat mit ihren Handys.

    Anderthalb Jahre nach der Vergewaltigung einer 15-Jährigen im Hamburger Stadtpark hat der Prozess gegen die elf mutmaßlichen Täter begonnen.
    *https://www.welt.de/regionales/hamburg/article238660401/Hamburg-Vergewaltigung-in-Stadtpark-Prozess-gegen-elf-Angeklagte-ohne-Oeffentlichkeit.html

    Hamburg.

    Elf Männer sollen sich im Hamburger Stadtpark an einer 15-Jährigen vergangen haben
    Der Prozess gegen sie wegen des Vorwurfs der Gruppenvergewaltigung beginnt am Dienstag
    ➡ Doch die Beweislage scheint dürftig zu sein – es gibt viele Indizien, doch kaum handfeste Beweise

    *https://www.abendblatt.de/hamburg/article235275747/hamburger-stadtpark-gruppenvergewaltigung-15-jaehrige-elf-maenner-prozess-beginnt.html

    ➡ Finde die Fehler.

  29. Hat die Fahrrad-Demo der barbusigen Damen auch durch Hannovers Steintorviertel mit seinen überwiegend orientalischen Geschäften geführt? Und hatten die “Gäste” viel Spaß dabei und danach?

  30. Rechtspopulist 22. August 2022 at 11:02

    Und weiter geht’s mit Cancel-Culture wegen „kultureller Aneignung“:

    Die Deutsche Sektion von „Woko Haram“ schlägt wieder einmal zu. Umerziehung geht also auch ohne Gewalt und ohne Lager.
    So geht es auf kuriose Weise friedlich und freiwillig zurück ins Totalitäre.
    Gruselig.

    Plötzlich ist die Band «Lauwarm» aus dem Festprogramm verschwunden – nach dem Eklat um «kulturelle Aneignung» werden die Musiker in Bern erneut gecancelt

    Weisse Künstler mit Rastafrisuren sind in manchen Kreisen verdächtig. Die Berner Reggae-Band bekommt das gleich zum zweiten Mal zu spüren.
    .
    Die Berner Band «Lauwarm» ist seit diesem Sommer weltbekannt. Ihr Bild erschien unter anderem in der Londoner «Times», unter der Schlagzeile «White Reggae Band silenced». Tatsächlich ist «Lauwarm» zum Frust der Bandmitglieder weniger dank musikalischen Darbietungen, sondern wegen Protesten gegen die Haarpracht einzelner Bandmitglieder berühmt geworden. Weil diese eine Rastafrisur tragen, fühlten sich Zuschauer bei einem Konzert in der Berner Brasserie Lorraine «unwohl» – worauf die Betreiber den Auftritt beendeten und eine Aussprache ankündigten.

    ➡ Diese hat bisher nicht stattgefunden, dafür wird in der Schweiz und anderen Ländern über «kulturelle Aneignung» debattiert. Dabei geht es um die Frage, ob weisse Künstler berechtigt seien, Moden und Musik aus anderen Kulturen zu adaptieren.

  31. Zu Mattes
    22. August 2022 at 10:52
    („Warum nicht? Einfach mal oben ohne in eine Shisha-Bar gehen oder in entsprechenden Vierteln einen Döner kaufen.“)
    *******************
    Jau, oder im örtlichen Asylantenheim Essen ausgeben oder noch besser Zimmer nackt putzen! Kommt bestimmt gut dort an…
    Interessant auch, dass nur die hässlichen sich nackt zeigen, warum gibt die erste Dame das Interview nicht oben ohne?!?

  32. „Metaspawn 22. August 2022 at 11:08
    @ Rechtspopulist
    Na da bin ich dann dafür, das alle dunkelhäutigen die Rastas usw. als erstes mal ihre Instrumente abgeben; bis auf ein paar Buschtrommeln vielleicht. Die Instrumente wurde sind alle der westlichen entwickelt oder verfeinert und gehören somit nicht in die Hände von Farbigen.“

    Und vor allen Dingen: Autos abgeben, denn die haben die bösen Weißen – in diesem Fall die Deutschen – erfunden.

  33. @ ger-mania44 22. August 2022 at 11:06

    Frauen oben ohne in die Moschee, dorthin
    wo nur Muselmänner dürfen. 😛

  34. Die sollten den Inhalt ihrer Demo auf arabisch abhalten, damit er bei der bedürftigen Zielgruppe auch ankommt. Bis dahin können sie ihre Träume vom freien Busen nur unter Aufstockung der Polizei auf den auf den Straßen leben. Diese allgegenwärtige Idiotie läuft sich langsam glühendheiss und es steht mittlerweile auf allen Wänden, dass es sehr bald knallt. Dann werden obig abgebildete Personen ganz andere Probleme als ihre Waschlappen haben.

  35. zitat:

    „Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen,
    dass intelligenten Menschen des Denken verboten wird,
    um Idioten nicht zu beleidigen.“

  36. Zu der Demo wäre ich glatt hingegangen und hätte hemmungslos gefilmt und gestarrt – das ist doch der Zweck einer Demonstration 😉

    Den Beitrag habe ich sogar aufgerufen und mir angesehen, ich hatte gehofft, das wäre mal eine Abwechslung zu den üblichen Pornokanälen im Netz.
    Aber Fehlanzeige, nur so eher fehlentwickelte, dazu noch beschmiertes Weibsvolk, dazu die Mehrzahl nicht mal oben ohne.
    Das war so, als würden wir Montagsspaziergänger mit Maske und Abstand einherwandeln…

    Apropos Maske: Am besten an dem NDR-Filmchen fand ich den Idioten auf dem Rennrad mit Maulkorb.
    Was eine Nullnummer, der trägt bestimmt auch beim Duschen Schwimmflügel und Badehose.

    Nun etwas ernsthafter: Unglaublich dumm, und klar, daß eine NDR-Moderateuse derlei gut findet.

  37. Mal sehen wie die holden Weibchen reagieren, wenn Mann ihnen den letzten Frauenparkplatz vor der Nase wegschnappt und dann behauptet, daß man sich heute als Frau fühlt.

  38. Und ein Penis ordnet man auch keinem Geschlecht zu!? Wie verblödet ist eigentlich ein Großteil unsere Gesellschaft?? Da kann man bald glücklich sein, dass alles gegen die Wand gefahren wird und hoffen, dass ein Neuanfang hoffentllich ohne diese Idioten stattfindet.

  39. 18_1968 22. August 2022 at 11:37

    Apropos Maske: Am besten an dem NDR-Filmchen fand ich den Idioten auf dem Rennrad mit Maulkorb.

    Die person war doch eindeutig als „weiblich gelesene Person“* zu erkennen. 😀

    * Kopf => Tisch

  40. O Mann,was für ein total beklopptes Land Germoney geworden ist…die Idiotie eskaliert im Turbotempo

  41. Also wenn man sich so manchen Mann, und das werden immer mehr, ansieht mit gut ausgeprägtem Biermuskel, der sich weiter nach oben fortsetzt in Richtung Brust, dann kann man fast nicht widersprechen. Brüste haben kein Geschlecht und sind nicht typisch weiblich.

  42. Wie ich schon sagte: Verblödung ist die wahre Pandemie des 21. Jahrhunderts. Entweder werden diese Frauen überhaupt keine Kinder haben (Gott sei dank!) oder als islamische Geburtenmaschine gleich fünf oder sechs – um lauter kleine verhaltensgestörte kaffeebraune vollmongoloide homosexuell/lesbische Sprengstoffgürtel-Veganesser in die Welt zu setzen!

  43. Der ganze ÖRR ist ein Sumpf aus Korruption und linksgrüner Indoktrination. Ansstatt die Irren anzuprangern werden diese zu Helden gemacht. Solche verrückten Suppenhühner hat man damals zu heiß gebadet.
    Es gibt nur 2 Geschlechter, Ende. Nur Verrückte glauben was anderes.

  44. @ aenderung 22. August 2022 at 10:21
    tittis sind auch für andere sachen gut….

    „Frauen protestieren oben ohne neben Scholz für Gasembargo“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article240598947/Scholz-Frauen-protestieren-oben-ohne-neben-Scholz-fuer-Gasembargo.html

    ***********************

    Wenn man sich auf dem Bild das Gesicht des Kanzlerdarstellers ansieht, scheint er bei dem Anblick der ihm da geboten gar nicht mal so unerfreut. Vielleicht ist von Zu Hause ganz andere Kost gewohnt. Wer weiß…

    Auf jeden Fall ist das ganze Spektakel sowohl in Hannover als auch in Berlin Dekadenz im Endstadium.

  45. Zum Fremdschämen dämlich! Sollen die doch nackt durch Arabien in Berlin radeln und nach der Polizei schreien, wenn sie von geilen Männern fotografiert werden! Sie werden sich spätestens bei einem Kampf gegen Vergewaltigung mit „männlich gelesenen“ Menschen“ ihren absurden Ideologien und der Realität stellen und einsehen müssen, dass sie niemanden vorschreiben können, was als „geil gelesen wird“ und was nicht und dass die meisten Menschen diese Ideologie einfach krank finden und ihre Proagandistinnen bestenfalls bekloppt! Ich hoffe ihr Aufwachen aus ihrer absurden Ideologie „Ich bestimme selbst welches Geschlecht ich habe, es gibt keine Geschlechter und weibliche Brüste haben nichts mit Sexualität zu tun“ wird nicht auf dem Boden liegend bei einer Gruppenvergewaltigung geschehen.

  46. Für die Grüninnen als Partei der Verbote hätte ich, männlich, einen tollen Vorschlag:
    Frauen mit schönen Brüsten im Alter von 20 bis 35 dürfen arbeitstäglich kein Oberteil in der Öffentlichkeit tragen. Dies dient der Motivation der Männer und damit der Wirtschaft.
    Ich hoffe, keine der Damen hier fühlt sich jetzt beleidigt. Es ist ein Scherz, den ich mir allerdings nach 2 Wochen Urlaub nicht verkneiffen möchte.

  47. Männer könnten oben ohne ins Fitnesstudio gehen, würden mit freier Brust Fahrrad fahren oder klettern oder oben ohne ihre Einkäufe erledigen.

    Naja, das mag in linken Kreisen ohne gute Erziehung vielleicht so möglich sein, da wo ich herkomme oder verkehre, macht man das auch als Mann mit Penis nicht.

    Und ja, ich muss dem Videobeitrag zum Teil sogar zustimmen, es war nicht richtig, das Wahlrecht Frauen vorzuenthalten.

    Das Wahlrecht ist nicht ans Geschlecht zu koppeln, sondern an die geistige Reife und psychische Unversehrtheit.

  48. Es gibt da bei uns einen Witz, wenn der Mann nicht mehr „Kann“ dann sind die Glocken länger, wie das Seil.
    Aber bei Männern mit Brüstenhaltern sollte man das nicht Abwarten, sondern schon gleich mal Kastrieren, damit diese Idioten nicht weitere Zeugen können-Natürlich kann man das auf FB nicht posten, wegen den Likes/Ironie Off. War gerade vorhin auf Twitter lesen, mein Gott was man da liest über Eure Ampelpolitiker, das ist ja sehr Unterhaltsam, mir braucht da keiner mehr „Deutschenhaß“ unterstellen, Twiiter beweist, daß sich ein Großteil des Volkes sich selbst Haßt, sonst wüde man nicht
    solche Ampelpolitiker in Schutz nehmen, man hat da wirlich die Meinung , auch speziell im Ausland betrachtet , daß 98% der großen Maistream-Medien von der Regierung „Gekauft“ sind

  49. „Was soll die Aufregung? Titten find ich Klasse. Zeigt uns mehr davon Mädels!“

    Fasolt, das sehe ich genauso!

  50. Linksextreme Woke Bewegung prangert Kolonialismus und Rassismus an


    Verlag knickt vor diesen Moralariern ein und nimmt Winnetou Bücher vom Markt!

    https://www.msn.com/de-de/lifestyle/men/nach-protesten-verlag-zieht-winnetou-b%C3%BCcher-zur%C3%BCck/ar-AA10VdhQ?ocid=msedgntp&cvid=79408cc98d264c68bf2b2bba8367f7ab


    Warum schmeissen wir diese scheiss Woke-Wichser nicht einfach aus Deutschland raus?

    Die meisten sind sowieso nur unproduktive Nichtsnutze.

  51. Auf einer der Barbusigen, stand etwas von Gasembargo. Ob die dann im Winter auch noch blank ziehen, wenn sie für Biden frieren?

    Wenn alle Biden Vasallen dann freiwillig frieren, haben wir keine energienot.
    Wir müssen sie wahrscheinlich im Winter daran erinnern helfen.

  52. Anita Steiner 22. August 2022 at 14:10
    Aber bei Männern mit Brüstenhaltern sollte man das nicht Abwarten, sondern schon gleich mal Kastrieren, damit diese Idioten nicht weitere Zeugen können
    ———————————————————————–
    So ist es,diese kranken Anlagen dürfen nicht vererbt werden.Diesen gestörten Figuren, sofort die Eier ab und gut ist !!

  53. Ich finde blanke Titten in der Öffentlichkeit nicht dekadent und schamlos. Selbst meine verklemmte Mutter plötzlich nicht. Sogar fotografieren ließ sie sich damit in Rimini, so eine Unbefangenheit stellt sich dann ein. An den Badestränden tun das schließlich Alle und Niemand stört sich dran. Und täten das viele Frauen selbst in den Städten, fiele das ebenfalls Niemandem mehr auf. Auch in den Südseedörfen ist Oben Ohne üblich. Und ums Jahr 2000 lief a New Yorkerin oben ohne übern Broadway, damit Titten allgemein mehr Beachtung geschenkt wird. Die Titten sind für die Frauen nämlich nicht wie Arm oder Zeh, sondern bei manchen bestimmen sie das Selbstwertbewusstsein. Eine Frau erzählte mir sogar unter Tränen, das ihr erster Freund nie ihre Titten angefasst habe. Als Mensch sagte ich zu dieser Debatte daher: „Nur zu, Frauen!“

  54. Selbst nochin den weinigen chtitslichen Regionen Afrikas giibt es die Frauen „Normal barbüsig zu sein, anders ist es vei den dem Muslimas, die Stinken eben , weil keine frische Luft hinzukommt. Nackt ist man auf die Welt gekommen, und Nakt verlässt man Sie wieder, die einzige Gerechtihkeit, die es auf der Welt gibt. Außer es gibt Idioten, die Glauben, Sie könnten ijren Reichtum in die Hölle mitnehmen

  55. Ist doch ne super Idee von den Buntmenschen, so bekommen die Islamistenfreunde schneller als erwartet vor Gesicht geführt, was ihre massenhaft eingeladene Klientel von ihnen hält. Im Kulturkampf werden sie sich dann ganz schnell selber blutige Nasen holen, nicht nur nachts wegen abgeschalteten Strassenlaternen, wo die meisten Frauen eh schon seit 2015 aus Angst zu Hause bleiben.

  56. Brüste amputieren und schon darf man oben ohne ins Fitness-Studio trainieren.

    Oder Geschlecht wechseln, geht jetzt jederzeit beim Standesamt. Sich dann im Fitnessstudio als Mann mit Titten anmelden und oben ohne trainieren. Und wer was dagegen sagt, wird verklagt wegen falscher geschlechtlicher Zuordnungsansprache.

  57. Ich schlage eine Allianz mit den Ferengis vor. Deren Frauenbild passt doch wunderbar in diese GenderWelt.

  58. @ nicht die mama 22. August 2022 at 14:08
    ————————
    Das würde Wahlen billiger und einfacher machen. Man kann 6 Mio. Stimmen leichter auszählen als 60 Mio.

  59. War für vor einiger Zeit nach Australien, Ostküste verreist. Superschönes phantastisches Land, aber teuer. Die Einheimischen Ausi`s sind echt nett und zuvorkommend zu deutschen Touristen (oh -Germany !)die sich mit ihnen nur etwas unterhalten können. Es war gleich ein persönlichen Kontakt da.
    Immer im Hinterkopf schwirrte aber immer der aktuelle politische Wahnsinn in Deutschland/Europa herum. Nach 3 MOnaten und 5000 km Küstenhopping, ect.pp. musste ich leider wieder zurück. Ich stellte fest, es ist noch schlimmer geworden als ich es noch in Erinnerung hatte. Ach, wäre ich doch dort geblieben. Dieser Irrsinn in Deutschland ist unerträglich. Ich will hier raus! Wenn irgend möglich, in D keinen Tag länger. Diesen Zirkus gibts nirgends auf unserem Erdball.
    Der Deutsche Bürger gewöhnt sich mit der Nazikeule scheinbar ohne auffälliges MUrren an alles. Sogar an Deutschlandabschaffung durch Merkel und Rotgrün! Oder kommt noch was?

  60. @ Saturn 22. August 2022 at 14:32
    PS, ich mag weibliche sekundär Merkmale.
    ———————————
    Ich auch. Ich bin zwar im Käferalter, aber trotzdem ein großer Bewunderer Weiblicher Schönheit!!

  61. Was mich an der ganzen Gendergeschichte stört, ist das sie Toleranz wünschen, aber selbst keine Toleranz besitzen. Ich toleriere diese armen Menschen die nicht mehr wissen ob sie Weibchen oder Männchen oder irgend ein anderes Nichts sind. Denn für seelische Erkrankungen kann keiner was und ist sogar gewollt.

  62. Die Geschlechtslosen sollten einfach tolerieren das es noch Menschen mit Geschlechtern gibt die sie ernähren!

  63. Ich bin auch für die (freiwillige) Freiheit der Brüste !
    Bei Hängebusen empfehle ich sie auf Bretter mit Rollen abzulegen > darauf habe ich meine Kartoffelkiste auch abgestellt < , damit der Busen sich nicht auf den Gehwegplatten wundscheuert.
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und des Fleischbusens.

  64. @ AUC 22. August 2022 at 21:50
    Ich bin auch für die (freiwillige) Freiheit der Brüste !
    Bei Hängebusen empfehle ich sie auf Bretter mit Rollen abzulegen > darauf habe ich meine Kartoffelkiste auch abgestellt < , damit der Busen sich nicht auf den Gehwegplatten wundscheuert.
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und des Fleischbusens.
    ————————-
    Wie schon Heinrich Barth bei der Ankunft in Timbuktu beim Anblick der Negermutties und Ihren "hängenden Gärten" sagte: Andere Länder, ander Tixxxn.

  65. wenn ich sowas les rollen sich mir die Fussnägel auf. Es ist schön hier wo ich lebe. In einem kleinen Dorf, 1000Einwohner, jeder kennt fast jeden, wenn jemand Hilfe braucht ist die Dorfgemeinschaft da, und ganz wichtig, Frauen sind Frauen und Männer Männer. Wie sich das gehört, ein Jugendraum(Bauwagen), freiwillige Feuerwehr, Schützenverein, Fussballverein. Familien mit Mann, Frau und Kindern. Im Winter gibts ne Schneebar an der Rodelpiste wo gefeiert wird im Sommer gehts ab an den Stausee. Sonnenwendfeier mir großen Feuer, Grillfeste von den Vereinen. Und ich möchte es genau so. Morgen werde ich beim Nachbarn helfen und ein,zwei Stunden Holz hacken helfen. Dafür gibts dann Kartoffeln vom Acker. Unglaublich, aber sowas gibts noch, gute alte Zeit.

  66. Ihab Kaharem -Nazisau- 22. August 2022 at 14:18

    Fasolt, das sehe ich genauso!

    Ich reklamiere für mich das Recht, mir selbst auszusuchen, welche Brüste ich mir ansehe.
    Wo kämen wir denn da hin, wenn wir uns all das Zeug ansehen müssen, das uns ungefragt unter die Nase gehalten wird?

    https://www.mdr.de/brisant/ratgeber/dick-pics-106.html

    :mrgreen:
    Einfach mal den Spiess umdrehen, ganz abgesehen davon, dass sowas einfach kein guter Stil ist und von mangelnder Erziehung zeugt.

  67. „Boobs have no Gender“- wie wahr, der Satz könnte von Helge Braun stammen.

  68. Mädels, sucht Euch einen potenten Kerl, dann könnt Ihr Euer Getue lassen, Ihr langweilt nur

  69. @ delfol 22. August 2022 at 22:22
    wenn ich sowas les rollen sich mir die Fussnägel auf. Es ist schön hier wo ich lebe. In einem kleinen Dorf, 1000Einwohner, jeder kennt fast jeden, wenn jemand Hilfe braucht ist die Dorfgemeinschaft da, und ganz wichtig, Frauen sind Frauen und Männer Männer. Wie sich das gehört, ein Jugendraum(Bauwagen), freiwillige Feuerwehr, Schützenverein, Fussballverein. Familien mit Mann, Frau und Kindern. Im Winter gibts ne Schneebar an der Rodelpiste wo gefeiert wird im Sommer gehts ab an den Stausee. Sonnenwendfeier mir großen Feuer, Grillfeste von den Vereinen. Und ich möchte es genau so. Morgen werde ich beim Nachbarn helfen und ein,zwei Stunden Holz hacken helfen. Dafür gibts dann Kartoffeln vom Acker. Unglaublich, aber sowas gibts noch, gute alte Zeit.
    ————————-
    So bin Ich aufgewachsen. Kleiner Hof, Land verpachtet, 50 x 60 m Grundstück mit Bauernhaus und Nebengebäude, Rest Garten und Obst-Wiese. Vater Bauernsohn, Schlosser im Kraftwerk eines Chemiekonzerns, Mutter Hausfrau. Die gleiche Dorfgemeinschaft. Wer Hilfe braucht, bekommt sie ungefragt.

  70. Es tut mir leid, um die ganzen hervorragenden AFD-Frauen,
    von denen eine jede, hundertmal bessere Politikerin ist,
    als jeder Mann in den Drecksparteienkartell.
    Aber wenn ich mir die Überzahl von schizophrenen Weibern
    bei den Grünen, Roten und Linken ansehe, wäre es besser
    Frauen wieder von der Politik fernzuhalten.
    Ihre Emotionen in der Politik sind der blanke Horror und
    machen die Welt zu einem Pulverfass !

  71. „…eine Oben-Ohne-Demo in Hannover…“
    Mal abwarten, ob diese „Damen“ immer noch „oben ohne“ rumdemonstrieren, wenn Islamisten den Staat endlich unter ihre Kontrolle gebracht haben.
    Und, waren auf dieser Demo auch islamische Frauen zu sehen, die „oben ohne“ mitdemonstrierten?
    Auf dem Screenshot jedenfalls sind keine zu erkennen.

  72. Wenn „oben-ohne“ so natürlich ist, frage ich mich, warum so viele Frauen (zum Beispiel aus dem Showbusiness) Ausschnitte bis zum Knie tragen und die Kleider über den Brustwarzen festkleben, damit nichts raushüpft oder ein „niple-gate“ verursacht? Alles nur, weil es keine weiblichen Sekundärgeschlechtsmerkmale gibt, die reizen?
    Warum gibt es dann die Schlagzeilen: „Star/Sternchen xyz mit Riesenausschnitt auf dem roten Teppich?“
    Was sollen denn diese armen Sternchen machen, wenn oben ohne „normal“ wäre?

  73. Warum ist Rom untergegangen??
    Richtig Römische Dekadenz.
    Wir sind soweit. Aus wichtig wird nonsens. Aus nonsens wird wichtig.
    Gute Nacht mein geliebtes Deutschland

Comments are closed.