Der AfD-Bundestagsabgeordnete Prof. Harald Weyel mit Augenklappe und Flügelhelm. Bei den diesjährigen Nibelungen-Festspielen in Worms „hildensaga. ein königinnendrama“ standen allerdings die Frauen, vor allem Brünhild und Kriemhild, im Zentrum.
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Prof. Harald Weyel mit Augenklappe und Flügelhelm. Bei den diesjährigen Nibelungen-Festspielen in Worms „hildensaga. ein königinnendrama“ standen allerdings die Frauen, vor allem Brünhild und Kriemhild, im Zentrum.

Von PROF. HARALD WEYEL (MdB) | Die erste Mittwoch-Vorstellung ausgefallen wegen „Gewitterwarnung“; geliefert wurde aber eher nur Minimalregen, leichtes Grollen und Blitzgefahr, immerhin. Wohl letzterer sollte allerdings bei einer reinen Wasserbühne und weitgehender Klatschnass-Kostümierung möglichst ausgewichen werden: einverstanden! Die Nachmittagsgewitterwarnung — auch eines unseligen Wetter- und Polit-Frosches namens Kachelmann — war dagegen jedoch eine reine Ente geblieben, in der von „heutigen Freunden“ vielzerstörten alten, deutschen Stadt Worms, die sich ihre Bauikonen aber dann doch noch hier und da erhalten oder wiederhergestellt hat. So weit, so gut. Und die Ausweichvorstellung am folgenden Montag konnte wahrgenommen werden — zwischenzeitlich war sogar der erfreuliche Kartenausverkauf eingetreten, von ausschließlich positiven Kritiken inspiriert.

Soviel gleich vorweg: eine sehr gute schauspielerische, schwimmerische, taucherische und musikalische Leistung! Auch die Projektionstechniker und -künstler kamen an des Domes Nordwand auf ihre Kosten: sich blutrot einfärbende Baumwurzeln — oder war‘s Geäst? — im sprechenden Wald, unterlegt mit Fenriswolfens Knurren und mündend in die längst absehbare Weisheit: Die Wölfe sind unter uns, wir werden zu ihnen, „homo homini lupus“. Dies als nicht ganz neue Gesamterkenntnis eines Gesamtspektakels, das sich sehen und hören lassen kann. Auf, auf — und zu gewissen Details nun. Und zu den Reminiszenzen an den Zeitgeist…

Man nehme: einen Wotan, der auch (immerhin umgezogen) als Kammerzofe auftritt — „Transgender“ fluid integriert; eine halbwegs „schwarze“ Kriemhild — Patchworkkönigshaus (?) suggestiv und „BIPoC“ (?) integrativ vor‘s werte Publikum gebracht; noch einen leichten Bi- oder „Homo“-Touch unter Onkel Hagen und die Königs- bzw. Prinzenmänner gebracht; und einen etwas stärkeren Emanzo-Lesbo-Touch (unter Brunhild und Kriemhild gebracht). Doch all dies in eher homöopathischer Dosis, und: danke dafür!

Merke nebenbei: eigentlich ist doch nur die erstere Königin und letztere nur Prinzessin. Man nehme heraus: die Sache mit dem „Nibelungenschatz“ und die Sache mit den „Hunnen“ — Thema „Superreiche“ und „Ausländerfeindlichkeit“ damit schonmal umschifft. Meine Idee für weitere „Nibelungen“-Inszenierungen: Möge der Augenreiz auch auf die Ohren gehen. Das massenszenische Aufeinandertreffen von Heerhaufen (diversen) und ein Mehr an Geklirr von Waffen und Schilden…

Als Abschluss am Tag der Abreise noch im „Museum Heyl“ gesehen: des deutsch-russischen Malers Genia Chef aus Kasachstan „post-historistische“ thematische Nibelungen-Zeichnungen. Mit eigenwilliger Technik und deutlich genug erkennbaren Motiven — im Klein- und Großformat. Noch dazu im Rahmen einer Führung im mittwöchlichen Stiftungsformat „Kunst Pause“ durch eine erfahrene Stadtführerin, die auch noch einen (fast im Altpapier untergegangenen) restaurierten Prachtband „Die Nibelunge“ (ja, richtig, im Singular — hab‘ vergessen warum) aus kaiserzeitlicher deutscher Produktion und auf bergisch-gladbacher „Zanders“-Büttenpapier samt Jugendstil-Ornamentik sowie manch erhellender Anekdote und Historik ins Spiel brachte.

Und sie lobte beim abschließenden Heißgetränk (gereicht im adlig-großbürgerlichen Kaffeeservice) auch — anders als einer meiner Wormser Gewährsleute — die erste frisch-freche Premiere-Premiere der (neuen) Festspiele anno 2002, wo Kriemhilden seufszte über „7 Jahre lang nur Hirschgulasch“ im Siegfried-Haushalt und zum Finale bei Mario-Adorf-Hagens Enthauptung das Schwert nicht richtig hielt, von diesem korrigiert wurde. Also nicht nur die danach erfolgte und bislang wohl aus Puristensicht werkgetreuste „Hebbel-Inszenierung“ ist besonders bemerkenswert, sondern ich meine zumindest für mich: doch eigentlich eine jedwede Vorstellung. Für die, die ich persönlich gesehen habe, gilt das auf jeden Fall — egal was die meist ungelesenen Kritiken dazu jeweils sag(t)en…


Prof. Harald Weyel (* 30. August 1959 in Herborn) ist ein deutscher Ökonom und Politiker der AfD und seit der Bundestagswahl 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages.

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. „Cap San Diego“ liegt zu Besuch am Sartorikai in Kiel.
    https://www.capsandiego.de/

    Offen 10-18, Erwachsene 5e. Haette schon Lust auf einen Besuch an Bord,
    wie damals auf Cutty Sark/Victory (GBR), Passat, Peking, Queen Mary 1, Wasa, etc.
    Aber am Mast der Reengboong-Schwuckenlappen neben Hamburg und Reedereiflagge.

    Was hätten die Eigner, Kapitäne und Seeleute in ihrer Fahrtzeit wohl dazu gesagt ?
    Eben.

  2. @ LEUKOZYT 7. August 2022 at 21:38

    Alte Seemannsweisheiten:
    „Auf jedem Schiff, das dampft und segelt,
    gibt’s einen, der die Sache regelt.“

    „Frau an Bord, Glück geht fort.“

    Heute:
    „Transe an Deck, Glück ist weg.“

    „Auf jedem Schiff, das dampft und segelt,
    gibt’s einen, den der Käpt’n vögelt.“

  3. Prof. Weyel von der AfD bringt Kulturkritik in den Feuilletonteil bei PI-News.

    Hier gibt es doch sonst nur Hass und Hetze, Verschwörungstheorien, Putinismus, Klimaleugnung und Homophobie, wenn ich den grün-links-versifften Medien glauben sollte.

    Um Kultur sollte man sich viel mehr kümmern.
    Wichtiges Thema, trotz allem, was derzeit in der Welt passiert.

  4. ARD-Chefin und RBB-Intendantin Patricia Schlesinger tritt zurück.
    16% mehr Gehalt, Dienstwagen-Affäre, Spesen-Abrechnung bei privaten Abendessen usw. usw.
    Die Medienkollegen machen die ihre ja geradezu fertig.
    Was steckt denn da dahinter?

    Da steckt ein ganz übles Neid-Komplott dahinter.
    Da wurde lange gesammelt und recherchiert.
    Was hat die Dame denn wirklich angestellt, das man sie als Exempel für andere jetzt medial hinrichten muss?

    Die ist wohl jemanden auf die Füße getreten, der eine größere Schuhgröße hatte.
    Obwohl der eher ziemlich klein ist.

  5. @ Mauritz 7. August 2022 at 22:10
    „Prof. Weyel von der AfD bringt Kulturkritik in den Feuilletonteil bei PI-News.“

    Ich weiss nicht, von welcher Veranstaltung Herr Weyel berichtet,
    geschweige denn deren Inhalt, und was er mir weiterfuehrendes sagen will.
    Wirklich vermisst (und mir gewünscht) habe ich eine solche Veranstaltung bisher nicht.

  6. https://auf1.tv/nachrichten-auf1/schockieren-studien-koennten-windraeder-duerren-ausloesen/

    Geht es nach den Klima-Extremisten, dann gibt es bald keinen Landstrich mehr in Mitteleuropa, der frei von Windkraftanlagen ist. Und das trotz ihrer zahlreichen negativen Auswirkungen auf die Umwelt. Bislang waren Vogel-, Fledermaus- und Insektenschlag, Schattenwurf und Infraschall die bekanntesten Argumente gegen Windräder. Doch nun kommt ein bislang unbekanntes dazu: Möglicherweise führen Windkraftanlagen sogar zu drastischen Klimaveränderungen, die Dürren auslösen können! Geht es beim Windrad-Wahn wirklich um den Umweltschutz?

  7. https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-gruppe-raubt-zwei-junge-maenner-am-kuechengarten-in-linden-aus-3V4ENUDRSEZ3KYPPUR2OTGY6VU.html

    Die beiden jungen Männer wurden durch die Attacke leicht verletzt. Zwei der Angreifer konnten sie vage beschreiben. Einer war circa 18 Jahre alt, um die 1,70 Meter groß, von kräftiger Statur und mit einer weißen Fußballtrainingsjacke bekleidet.

    Der andere Täter schien gleich alt zu sein, war etwa 1,80 Meter groß und hatte sehr kurze, an den Seiten kahl rasierte Haare. Er trug während der Tat eine schwarz-glänzende Steppjacke.

  8. Über gute aktive * und schlechte aktive ** Bürger

    „Wenn die Zuversicht schwindet
    Die deutsche Gesellschaft im psychischen Ausnahmezustand.

    Klimakrise, Corona, der russische Angriffskrieg in der Ukraine, Inflation und steigende
    Energiepreise – was macht das mit uns? Der Sozialpsychologe (XY unwichtig) empfiehlt
    gegen die Schwermut: …
    * aktiv sein, an Lösungen mitarbeiten – in der Krise auch die Chance sehen. *
    HAhttps://www.kn-online.de/politik/deutsche-gesellschaft-im-krisenmodus-das-sagt-ein-sozialpsychologe-2QEE72CEAFHKLPGOLH6MFUOWOM.html

    ** die schlechten sind die… „Querdenker“

  9. https://www.haz.de/politik/deutsche-gesellschaft-im-krisenmodus-das-sagt-ein-sozialpsychologe-2QEE72CEAFHKLPGOLH6MFUOWOM.html

    Den Deutschen kommen mit zunehmender Zahl und Dauer der Krisen Zuversicht und Gelassenheit abhanden.

    In einem Beitrag für die „Neue Zürcher Zeitung“ attestierte der amerikanische Publizist Michael D. Shellenberger den Deutschen jüngst eine Neigung zu „apokalyptischem Denken“ – gespeist aus Zukunftsangst, Technologie­feindlichkeit, einem Hang zu Schwarzmalerei. Während es zum Beispiel in den baltischen Staaten, in Osteuropa, in Großbritannien und den USA sehr früh schon eine in der Gesellschaft breit verankerte Unterstützung für die von Russland angegriffene Ukraine gab, bis hin zur Versorgung mit schweren Waffen, weissagten deutsche Politiker eine schnelle Niederlage Kiews.
    Das war im Deutschland nach dem Weltkrieg nicht anders:

    Nach dem erlebten Grauen schienen die Menschen viel zuversichtlicher zu sein, „obwohl ihre Probleme im Vergleich mit unseren heutigen viel gravierender waren“, so Wagner. Allerdings sei das äußere Erscheinungsbild, wie Gesellschaften mit Krisen umgehen, kein Indikator für die wirkliche Wahrnehmung der Menschen.

    https://www.haz.de/politik/alice-weidel-afd-ueber-russland-krieg-in-der-ukraine-ein-voelkerrechtswidriger-angriffskrieg-4VDYXPX6AUQV6SM56KFUBWMLCI.html

    Der Krieg in der Ukraine ist für die AfD „ein handfester, völkerrechtswidriger Krieg“.

  10. @ MKULTRA 7. August 2022 at 22:49
    “ Geht es beim Windrad-Wahn wirklich um den Umweltschutz?“

    Nein, meiner Beobachtung nach geht es den meisten schlicht um Geld verdienen,
    denn ohne die ideologisch *garantierte Einspeisevergütung* – also Profit ueber Jahre –
    wuerde niemand in diese Branche freiwillig-ideell investieren.
    Oder glaubt jemand, dass die Abwrackpraemie für perfekt fahrende moderne autos
    irgendwas gerettet hat, ausser den profit der autohersteller,
    oder die Biogas-Bauern pöse Kernkraftwerke ersetzen können ?

    Es geht um Geld unter dem Deckmantel „Gutmensch rettet die Welt.“

    * eine oekonomisch einmalig widerspruechliche planwirtschaftliche massnahme.

  11. LEUKOZYT 7. August 2022 at 22:22
    @ Mauritz 7. August 2022 at 22:10
    „Prof. Weyel von der AfD bringt Kulturkritik in den Feuilletonteil bei PI-News.“

    Ich weiss nicht, von welcher Veranstaltung Herr Weyel berichtet,
    geschweige denn deren Inhalt, und was er mir weiterfuehrendes sagen will.
    Wirklich vermisst (und mir gewünscht) habe ich eine solche Veranstaltung bisher nicht.

    Die „Nibelungen“ sind eine der deutschesten aller deutschen Sagen und fundamentales deutsches Kulturgut.
    Das Problem hier ist, dass inzwischen eben auch das deutsche Kultur- und Geschichtsgut von der LGBT- und Umvolkungslobby vereinnahmt und für die Schwulen- und Multikultipropagandamaschinerie missbraucht wird.
    Ohne Quotenneger oder -schwulen geht heuer in keiner künstlerischen Darbietung mehr was. Egal ob es die Wagnerfestspiele oder Verfilmungen von Götz von Berlichingen sind – man ist vor dem linksgrünroten NWO-Propagandaapparat nirgendwo mehr sicher.

  12. https://www.bild.de/politik/inland/politik/nach-bild-informationen-schlesinger-tritt-auch-als-rbb-chefin-zurueck-80937634.bild.html

    Zur Begründung ihres Rücktritts schreibt Schlesinger von angeblichen „Diffamierungen“, denen sie ausgesetzt sei: „Die persönlichen Anwürfe und Diffamierungen haben aber ein Ausmaß angenommen, das es mir auch persönlich unmöglich macht, das Amt weiter auszuüben.“

    *https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/rbb-intendantin-schlesinger-650000-euro-fuer-umbau-der-chef-etage-80928470.bild.html

    Insgesamt waren für den Umbau der Chefetage (13. Stock) für den ARD-Vorsitz laut Projekt des RBB-Gebäudemanagements mehr als 650 000 Euro veranschlagt worden.

    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/demo-in-berlin-hass-parolen-gegen-israel-80937542.bild.html

    Mehr als 200 Demonstranten versammelten sich Sonntagabend am Potsdamer Platz im Zentrum der Hauptstadt, schwenkten palästinensische Fahnen.

  13. OT
    Trigema Chef Grupp sagt, das, falls der Energie Preis Anstieg nicht bald gestoppt wird, es viele Arbeitsplätze kosten wird.
    Logisch, denkt jeder normale Mensch, der Zusammenhang ist klar.
    Doch was macht die bunte Regierung in Buerlin?
    Nichts!
    Es sind Sommerferien!!!
    Das Land steht wahrscheinlich vor der größten Krise seit Bestehen,
    Und die Verantwortlichen ducken sich Feige weg, lügen vorher noch dreist die Bevölkerung an, binden den Leuten Märchen auf bzgl.
    Vermeintlich “ erneuerbarer Energien“
    “ Grünen Wasserstoff,“, auf gar keinen Fall
    Sei es machbar, Atomkraftwerke weiterlaufen zulassen, usw usf….

  14. @ MKULTRA 7. August 2022 at 23:22
    “ demo-in-berlin-hass-parolen-gegen-israel-…Mehr als 200 Demonstranten…“

    solange sie hassparolen gegen die politische regierung des staates israel rufen,
    ist das wohl – im dunkelrotgrünen berlin sowieso – als meinungsfreiheit/kritik legal.

    Die vorsorgliche Vorneverteidigung der isr. Verteidigung läuft ja noch ne Woche,
    was der individuellen Zeitplanung der wohl meist H4-Palobinos entgegenkommt.
    Allemal besser als Schutzgeld erpressen oder auf dem Sofa Al Manah zu glotzen.

    Der unnatürlich gestorbene Terrorchef heute ist also Idee für die Parole morgen,
    dazu die ueblichen Distanzierungen von rot bis blau, von Juden bis Staatskirchen,
    am Ende wird die EU, UN & Co wieder Miiliarden an die UNRWA ueberweisen –
    die einzige „Volk“sgruppe mit seit 1948 vererbbarem Fluechtlingsstatus –
    und von den verbliebenen Jihadies und Terrorchefs wird bereits Intifada #25 geplant.

    Vorausgesetzt, die bezahlen ihre Stromrechnung/Öl an Israel. Sonst Dunkelflaute.

  15. Freut mich, dass der Herr Professor und AFD Abgeordneter noch Gelegenheit findet, seinem zeitaufwendigen Hobby, der Schauspielerei, nachzugehen, ganz besonders jetzt, wo Deutschland kurz vor einem Bürgerkrieg steht, die 3-MONATSIMPFUNG auf dem Programm steht und der Welt-Atomkrieg um die Ecke schaut.

    Ja, das böse Wetter kommt immer ungelegen, das geht den Armen wie den Reichen gleich und den Gelangweilten wie den Überarbeiteten.

    Manchmal denkt man: In welchem Film bin ich bitte schön gelandet?
    Das Ganze dann auch noch öffentlich zu machen ist unfassbar!
    Kein Wunder, dass es uns so geht wie es uns jetzt geht!
    Alle denken nur noch an ihr Vergnügen zuerst!
    Deswegen kommt die AFD ebenso auf keinen grünen Zweig.

    Andere nehmen sich ihre Arbeit mit nach Hause, aber die Herren Funktionäre frönen applausfordernd ihren poetischen Neigungen. Dazu fehlt jetzt nur noch Musik von Schubert!

    In solch einer Position und Situation hat man kein Privatleben mehr zu haben!!
    Kunst als faule Ausrede gilt nicht!

  16. Das_Sanfte_Lamm 7. August 2022 at 23:21

    Das Problem hier ist, dass inzwischen eben auch das deutsche Kultur- und Geschichtsgut von der LGBT- und Umvolkungslobby vereinnahmt und für die Schwulen- und Multikultipropagandamaschinerie missbraucht wird.

    .
    Die ganze
    Scheiße mit
    dem Schwulsein
    als ‚Lifestyle‘ hat mit
    der grotesken, billigen,
    verschwulten Parodie mit
    Namen ‚Rocky-Horror-Picture-
    Show‘ (auf die damals erfolgreichen
    Dracula- und Frankensteinfilme)
    im Laufe der 70er angefangen.
    Jaja, gefickt eingeschädelt
    von den Globalstrategen,
    um so die akademische
    Jugend und sonstige
    Progressive für die
    Interessen und
    Belange der
    Schwulen
    geneigt
    zu machen.
    Und hat ja auch,
    wie man am Breit
    Mampf sehen kann,
    sehr gut funktioniert.
    Die Subkultur ist längst
    drauf und dran, jede Form
    von Hochkultur zu ersetzen,
    zu konterkarieren und
    herunterzuziehen.
    Wo das hinführt
    sehen wir halt
    spätestens
    jetzt …
    .

  17. Die AFD gefällt mir schon lange nicht mehr.

    Wenn man die Homepage anklickt kommt erst mal ein riesiges Spendenposter.
    Das scheint die Hauptsache zu sein.
    Die können sich eine Scheibe abschneiden von den LINKEN, so stellt man sich eine Website vor.
    Das ist bürgernahe Politik, die Spenden zuletzt die Themen zuerst:
    https://www.die-linke.de/start/
    Wenigstens deren Aufmachung ist ansprechend. Die geben sich wenigstens Mühe! Der Inhalt bleibt Geschmacksache.

    Die AFD interessiert es offenbar überhaupt nicht was aus den Leuten wird, den Geimpften, den Ungeimpften. Was passiert mit den Impfinvaliden? Das THEMA CORONA kommt bei denen gar nicht erst vor.

    Die Energiekrise findet auch keine bürgernahe Beachtung.
    Der Ukrainekrieg wird gar nicht erst erwähnt.

    Was sind das alles für Parteien?
    Es sind nur noch Geldabzocker, die sich einen Lenz machen mit Spendengeldern!

    Das Bild oben erinnert an den Verrückten, der das Washingtoner Capitol gestürmt hatte.

  18. MKULTRA 7. August 2022 at 22:49; Eigentlich völlig logisch, Energieerhaltung., wenn aber von der Windenergie was weggenommen wird, dann ist die hinter dem Windrad umrund 120% weniger, als was aus dem Windrad rauskommt. Was über Jahrtausende hin funktioniert hat, um Pflanzen zu bestäuben, Regen zu erzeugen, zugegeben auch mal Bäume zu entwurzeln, das kommt dadurch völlig aus dem Gleichgewicht.

    jeanette 8. August 2022 at 00:14; Ach Janette, heute bist du gar keine nette. Was würde es bringen, wenn sich der gute Mann Tag und Nacht nur in seiner Arbeit vergräbt. Von der AfD hört man in unseren Medien ausschliesslich dann was, wenn man denen was am Zeug flicken kann, oder deren Ansichten ausnahmsweise mal mit der propagierten übereinstimmt. So wie ich gestern die Weidel hören musste, die ebenfalls auf die Russen einprügelt und diesen Pimmel Sedingsbums lobt.

  19. Über die geistigen Vorläufer von Bürgerkrieg90/Grüne Khmer *

    „Pol Pot: Blutgetränkte Erde
    Im Schatten des Vietnamkrieges gelangen Pol Pot und die Roten Khmer
    in Kambodscha an die Macht. Ihrem irrwitzigen Versuch, den Kapitalismus
    mit Gewalt auszutreiben, fallen mehr als eine Million Menschen zum Opfer. “
    HAhttps://www.zeit.de/zeit-geschichte/2022/04/pol-pot-kambodscha-roten-khmer-terrorherrschaft-vietnamkrieg

    *Bezahl-Belehrartikel der Grünen Presseschranzen

  20. Mic de Vries: Bedroht, weil er Corona-Aufklärung fordert // „Wir Kritiker wurden kriminalisiert“

    Er sammelte Zitate, um zu zeigen, wie Politik und Gesellschaft in den vergangenen zwei Jahren Druck auf Kritiker ausübten – und geriet dadurch selbst unter Beschuss: Physiotherapeut Mic de Vries. Der Rheinländer ist Mitglied in der FDP und wurde in der vergangenen Woche von hochrangigen Politikern seiner eigenen Partei hart attackiert, dazu brach über de Vries der Hass des anonymen Internet-Mobs aus. Er wurde bedroht, weil er Aufklärung über die Corona-Politik der vergangenen Jahre gefordert hat. Sogar einen Ausschluss aus der Partei wollte die Bundes-FDP erreichen, am Ende allerdings ohne Erfolg.
    Im Gespräch mit Julian Reichelt schildert de Vries, welche Erlebnisse ihn in seinem Bedürfnis nach Aufarbeitung besonders bestärkt haben: Ein Patient, der in seiner Praxis schrie: „Impfgegner muss man am Kragen herholen, Arm hoch, Spritze rein und fertig!” Oder der Moment, als sein 13-jähriger Sohn aus Verzweiflung über Ungleichbehandlung gegenüber Gleichaltrigen zu ihm sagte: „Dann hau ich mir diese Scheiß-Spritze einfach rein.“
    Sein bitteres Fazit ist über die vergangenen Tage: „Wir Kritiker wurden kriminalisiert.“

    https://www.youtube.com/watch?v=7uqIkM0iP7k

  21. Nicht nur in der Politik und in den „Amts”-Kirchen – vor allem auch in Kulturbetrieb, muss demnächst mit den Schwulen-Netzwerken gründlich aufgeräumt werden!

    Vor lauter Regenbogenfähnchen und unglaublich dämlichen LGBT Geschwafel, wird der in diesen Szenen unbedarfte Normalo schon mal sprachlich in die Irre geführt!
    Was heißt eigentlich LGBT?

    „…
    LGBT ist eine aus dem englischen Sprachraum übernommene Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender…”

    Wenn man mal die zahlenmäßig kleinere Gruppe der lesbischen Damen außen vor lässt – ist der Rest?
    Genau! Schwule Männer!
    Dazu zählen auch über 90% der Transen, die letztendlich nichts anderes sind, als Schwule, die dann betont feminin und als Frau getarnt, im männlichen Hetero-Bereich ihre Opfer suchen!

    Ein weiterer Aspekt ist der ( noch und zum Glück ) strafrechtlich relevante Teil der Pädaphilen.
    Es gibt recht wenig Frauen, die sich mit kleinen Jungs vergnügen – und es gibt wenig krankhafte Männer, die es mit kleinen Mädchen treiben wollen.
    Die zahlenmäßig größte Gruppe sind Männer, die auf kleine Jungs stehen!

    Viele Kirchenmänner, SPD Genossen wie Genosse Sebastian Edathy oder der Bundeskanzler-Kumpel Kahrs, Warme CDU Brüder, bis neulich im Ministeramt usw usw sind eindeutiges Beleg für die Macht der Schwulen in der BRD.

    Die warmen Netzwerke müssen weg!

    Niemand kann etwas dafür, wenn er schwul ist! Das kann aber kein Grund sein, sich chauvinistisch zu erhöhen!

  22. Jeder Pädophile sollte in der Öffentlichkeit als das gebranntmarkt werden, was er in Wirklichkeit ist: Eine pädophiler Schwuler!

    Und alle Schwulen müssen mal wieder lernen, dass Homophobie nichts Schlimmes oder Böses ist – sondern einfach der Normalzustand!
    Denn dann wird für unsere warmen Brüder das Treiben auf öffentlichen Toiletten, auf diversen Autobahnparkplätzen in schmuddeligen Pornokinos doch sicher noch etwas heimeliger 😉

  23. jeanette 8. August 2022 at 00:30

    AfD? — Ich stehe nach 8 Jahren Mitgliedschaft kurz vor dem Austritt.

  24. OStR Peter Roesch 8. August 2022 at 08:57
    jeanette 8. August 2022 at 00:30
    AfD? — Ich stehe nach 8 Jahren Mitgliedschaft kurz vor dem Austritt.
    ——————————————-

    So sieht es aus!
    Wenn hier im Herbst die Demonstrationen beginnen, dann steht den Demonstranten das Militär gegenüber. Davon muss man ausgehen. Ab 1. Oktober soll das Militär der Polizei helfen.

    Aber wenn es bei flächendeckenden Stromausfällen zu Plünderungen kommt, die Plünderer in die Vorgärten eindringen und dann in die Häuser, dann sind sich die Bürger selbst überlassen. Die Polizei wird nicht kommen. Davon ist ebenso auszugehen.

    Bis Dezember wird vermutlich noch genug Gas zur Verfügung stehen. Mit den Unruhen ist dann im Januar/Februar, wenn es am kältesten ist zu rechnen.

    Wir müssen wissen, dass wir alle nur noch auf uns selbst gestellt sind, auch wenn die Lebensmittel knapp werden. Man hört jetzt schon in den Lebensmittelläden bei allen leeren Regalen auf Nachfrage: NICHT LIEFERBAR!!!!

    Was hat die AFD in dieser Lage zu bieten ist: GAR NICHTS!

    Auch mit den betrügerischen Idiotenimpfungen alle drei Monate!
    Da gibt es nicht mal Protest!! Das wird hingenommen wie ein verregneter Sommer.

    Die anderen Chaotenparteien erst gar nicht zu erwähnen.

  25. @ jeanette 8. August 2022 at 11:27
    OStR Peter Roesch 8. August 2022 at 08:57
    jeanette 8. August 2022 at 00:30
    AfD? — Ich stehe nach 8 Jahren Mitgliedschaft kurz vor dem Austritt.
    ——————————————-
    So sieht es aus!
    Wenn hier im Herbst die Demonstrationen beginnen, dann steht den Demonstranten das Militär gegenüber. Davon muss man ausgehen. Ab 1. Oktober soll das Militär der Polizei helfen.
    —————————
    Das ist ja auch der Grund, weshalb alle Kritiker als rechtsextrem diffamiert werden. Gegen die darf man hemmungslos vorgehen. Einen kleinen Vorgeschmack bietet dieses Video. Meines Wissens ist die ältere Dame später verstorben.
    https://www.youtube.com/watch?v=A_t6GonLKAc

  26. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 8. August 2022 at 15:34
    Lauterbach zurechnungsfähig?
    https://www.youtube.com/watch?v=42b2pjRpjWM
    ——————-
    Darum ging es in meinem unten wiederholten Kommentar in dem Strang „Boehringer: Impfstoff-Bestellpraxis kostet Steuerzahler 10 Milliarden Euro“
    vom 29. Juli 2022
    Annie Crane 29. Juli 2022 at 14:02
    …………………….
    Bei Herrn Lauterbach gehe ich davon aus, dass er wirklich glaubt, was er redet und gar nicht in der Lage ist, die Tragweite seiner Handlungen zu überblicken. Es wäre deshalb zu prüfen, ob er überhaupt geschäftsfähig ist. Diese Anregung könnte von der AfD ausgehen. Nur befürchte ich, dass sich kein Gutachter finden wird, der diesen Verdacht bestätigt.

  27. Der notorische Lügner und ordinäre Kommunist, macht sich die Welt, so wie sie ihm gefällt, zur Not erpresst, nötigt, belügt, betrügt und besticht er andere Menschen

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kritik-an-lauterbach-nach-%C3%A4u%C3%9Ferungen-zu-impfempfehlung/ar-AA10szJ6?ocid=msedgntp&cvid=22d8f0d6c78340bba2d20dbc508ed571

    Schon Friedrich Nietzsche erkannte decadent Charaktere wie Karl Lauterbach im Wesen des Sozialismus.

Comments are closed.