„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Die Welt muss verschweizern.
  • Proteste gegen Scholz: Politik greift zur Nazikeule.
  • Knapp beschützte Ministerpräsidentin: Dürfen sich Frauen alles erlauben?
  • Cum-Ex: Der ganz normale Wahnsinn des deutschen Steuersystems.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Machbarkeitswahn der Politiker.
  • Der Staat auf dem Vormarsch.
  • Warum ich konservativ bin und was es bedeutet.
Like
Beitrag teilen:
 

18 KOMMENTARE

  1. Es ist wichtig, dass die Ossis sich kritisch zu Wort melden. Die Proteste, allein Pegida, begannen im Osten. Sie sind wesentlich praktischer veranlagt, können noch improvisieren, haben dieses sog. Wirtschaftswunder und damit die deutsche Selbstgefälligkeit nicht erlebt in dem Maße und deswegen unterstütze ich ihre selbständige Denkweise, denn die Wessis machen einen mit ihrer Unterwürfigkeit krank.

  2. Den Deutschen braucht Ihr keine Belehrung aufdrücken, die sind klug genug durch ARD/ZDF und treffen sich lieber in der Goldgrube 12 zum täglichen Impfstich der gegen alle Veränderungen des Gehirns wirkt.

  3. Das ist aber auch die Schweiz:

    Links-Alternatives Lokal „Das Gleis“ in Zürich sagt Konzert von weißem Musiker mit Dreadlocks wegen „kultureller Aneignung“ ab:

    https://www.zueritoday.ch/zuerich/kanton-zuerich/das-gleis-sagt-konzert-von-weissem-musiker-mit-dreads-ab-147540411

    Was wäre hier los, wenn man z. B. diesen Jodel-Japaner Takeo Ischi nicht mehr im Musikantenstadel auftreten lassen oder Japaner und Schwarze mit Lederhose nicht mehr in die Bierzelte lassen würde?

  4. Nett mit wem sich da, so mancher, gemein macht.

    NUKLEARE SUPERZERSTÖRUNG DROHT: SABOTAGE IM KERNKRAFTWERK SAPORISCHSCHJA
    18/08/2022 Kai Degner News, News-App 2 Kommentare

    Russische Soldaten bereiten sich darauf vor, das Kernkraftwerk Saporischschja zu sabotieren: Ein heimlich gefilmtes Video zeigt, dass schweres Gerät in den Turbinenraum des Kraftwerks gebracht wurde. Die Arbeiter des Kraftwerks wurden gewarnt, nicht zur Arbeit zu kommen. Es wird nun befürchtet, dass Russland seine Drohung einer nuklearen Katastrophe in die Tat umsetzen will.

    https://www.news64.net/news/nukleare-superzerstoerung-sabotage-im-kernkraftwerk-saporischschja/244104/?pop=1

    https://twitter.com/EuromaidanPR/status/1560305614353567756

  5. Verschweizern? Die Schweiz holt sich doch noch mehr Kuffnucken ins Land, gemessen an der niedrigen Bevölkerungszahl. Und das seit vielen Jahren. Heidi und Peter sind alt-schweizerischer Mythos. Die Realität hat das Land auch eingeholt in Punkto Ukrainekrieg und Neutralität. Die vielgelobten Volksabstimmungen finden nur statt, weil die Schweizer bereits bestens konditioniert sind. Deshalb kann die Regierung sie „entscheiden lassen“ wo man eh einer Meinung ist.

  6. @buntstift 19. August 2022 at 08:38
    Es ist wichtig, dass die Ossis sich kritisch zu Wort melden.

    Gibt es noch Ossis?

    Protest ist nur der erste Schritt. Dann sollte man Lösungen vorschlagen.

    „Die deutsche:“ gibt es auch nicht, da würde man dann auch die so genannten „Ossis“ mit meinen.

    Empfehle den Film
    „Wem gehört mein Dor?f“

    https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/de/2022/07/25/b29016b2-44db-46c4-92c4-605d27482be6/JOB_145282_sendeton_960x540-50p-1600kbit.mp4

    Der Film wird wahrscheinlich nicht Endlos vorgehalten.

  7. @ buntstift 19. August 2022, morgens um 08:38

    Die Proteste, allein Pegida, begannen im Osten.

    Häh – die ersten Proteste wurden 2014 initial von der Hogesa in Hannover losgetreten! Da wa’n wa dabei! (als ‚Ordner‘) Daraus enstanden dann die vielen ?!?-gidas, von denen heute nur noch die Dresdener in Rede steht.

    Ich finde diese oppsitions-immanente Spaltung in Selberdenker(Ost) und Schlafschafe(West) hier schon ziemlich lange zum Kotzen!

    Lieber Buntstift u.a. Stifte: Stellt euch mal vor, außer der ‚deutsche Selbstgefälligkeit‘ gibt es auch noch das (deutsche) Selbst-be-wust-sein!

    Schafschläfer gibt’s überall! Ich mußte in meiner eigenen Ost-Verwandtschaft feststellen daß die ALLES glauben, was durch den Blätterwald rauscht und über die matte Scheibe fegt – weil: DAS IST JA JETZT ECHT! und keine Ost-Propagaga mehr.

    Selbstgefälligkeit gibs in janz Täuschland – in ALLEN 6 Himmelrichtungen!

  8. „Die Welt muss verschweizern“, ist „am Deutschen Wesen soll die Welt genesen“, nur auf Schwyzerdütsch.

  9. @ buntstift 19. August 2022 so um 08:38

    …, denn die Wessis machen einen mit ihrer Unterwürfigkeit krank.

    Sie wissen gar nicht, was Sie sagen. Sie haben mitnichten begriffen, was hier in der schönen neuen Welt abläuft! Ob das Volk oder Teile davon unterwürfig ist/sind, ist zweitrangig. Genau so wie andere – zweitrangige – Attribute(oppsitionell, ungehorsam, Widerständig, aufklärend ff.).

    Die Unterwürfigkeit der ‚Entscheider‘ sollte da eher zu denken geben.
    Die Permutation des BT (Stuhlkreis XXL) hat ebenfals 6 Himmelsrichtungen.

  10. Forderung zu Nordstream 2
    FDP empört über Kubicki

    Es gebe »keinen vernünftigen Grund, Nord Stream 2 nicht zu öffnen«, sagte FDP-Vize Kubicki in einem Interview. In seiner Partei sehen das viele anders – unter anderem Generalsekretär Bijan Djir-Sarai.
    ++++

    *kranklach*

    Endlich mal etwas vernünftiges von einem FDP-Mann.

    Der islamische FDP-Generalsekretär (ein islamischer Kuffnuck) ist natürlich dagegen!

  11. @ Bedenke 19. August 2022 at 09:20
    Aus dem Verlinkten:

    Experten sind der Ansicht, dass ein Unfall im Kernkraftwerk Saporischschja im schlimmsten Fall ähnliche Folgen hätte wie die Nuklearkatastrophe in Fukushima.

    Wieviele ‚Atom-Tote‘ genau hat es in Fukushima gegeben? (0!)
    Dieses A-Kraftwerk ist von einem Tsunami überschwemmt worden
    und ist nicht etwa ‚Explodiert‘.

    Wenn man sich nun auf Tschernobyl fokussiert hätte,
    wäre die Panikmache sehr wohl eivident!

    Man will wohl auch hier den ‚A-bezahlbare-Energie-Nein-Danke‘-Apologeten zuarbeiten . . .

  12. @ buntstift 19. August 2022 at 08:38

    Am besten, Sie salzen sich mit Ihren
    16-18 Mio. Ossis driebn ein, wenn wir
    hier so eklig seien.

    Bei der Wende gab es noch 16 Mio. Ossis
    von einst, aus besseren Zeiten der DDR, 19 Mio.
    DANN:
    In der Nachwendezeit wechselten 4 Mio. edle
    Ossis zu uns bösen dekadenten Wessis, 2 Mio.
    Wessis nach driebn. (WIKI u. zeit.de)

    Bevor es Pegida gab, gab es Islamkritik u. -blogs
    gegründet von Wessis. Ihr Dresdner, Verräter Lutz
    Bachmann, hat die Pegida-Bewegung(en) zerstört.

    Auch die AfD wurde nicht von Ihren
    Bessermenschen-Ossis gegründet.

    Am liebsten wäre mir natürlich, Sie würden
    nicht spalten, was offensichtlich Ihre Aufgabe
    ist, vielleicht sogar dafür bezahlt oder ist
    es nur Überheblichkeit…

  13. @ Bedenke 19. August 2022 at 09:20

    Diesen Schwachsinn aus milliardenschweren
    amerikanischen u. ukrainischen
    Propagandafabriken glauben
    auch nur Sie….

    …für alle anderen:

    Wer hat ein Interesse an einer
    nuklearen Katastrophe in der Ukraine?
    17 Aug. 2022, 06:45 Uhr

    Versuchen extremistische Netzwerke des Tiefen Staates der westlichen Länder, mit krimineller Verantwortungslosigkeit und politischem Abenteurertum ihre in die Sackgasse geratene Ukraine-Politik zu retten? Und die ARD-Tagesschau mischt kräftig mit…
    https://test.rtde.tech/meinung/146214-wer-hat-interesse-an-nuklearen-katastophe/

  14. Leserbriefe zu „Ukrainisches Atomkraftwerk:
    Beschießen sich die Russen selber?“
    18. August 2022 um 10:13
    Ein Artikel von: Redaktion

    In diesem Beitrag
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=86964
    hinterfragt Tobias Riegel den Beschuss des Atomkraftwerkes Saporischschja und die Darstellung in Medien, nach der die russische und die ukrainische Seite sich „gegenseitig beschuldigen“ würden. Das Atomkraftwerk würde laut Medienberichten jedoch von russischen Soldaten kontrolliert. Demnach würden sich die russischen Truppen selber angreifen. Kiew nutze eine „Strategie des Gegenvorwurfs“, die von manchen großen Medien distanzlos übernommen werde. Das sei fragwürdig. Auf Parallelen zum „Giftgasangriff“ im syrischen Duma wird hingewiesen – ebenso auf die mangelnde Bereitschaft des Westens zur Aufklärung und auf die Verhinderung von IAEA-Inspektionen durch die Ukraine. Abschließend wird festgestellt, dass der ukrainische Präsident Selensky indirekt Angriffe auf das Gelände des Atomkraftwerkes rechtfertigen möchte. Danke für die interessanten Zuschriften. Hier ist eine Auswahl der Leserbriefe, die Christian Reimann zusammengestellt hat…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=87043

  15. EinkaufsBeutelVergesser 19. August 2022 at 11:19
    @ Bedenke 19. August 2022 at 09:20

    Experten sind der Ansicht, dass ein Unfall im Kernkraftwerk Saporischschja im schlimmsten Fall ähnliche Folgen hätte wie die Nuklearkatastrophe in Fukushima.

    Wieviele ‚Atom-Tote‘ genau hat es in Fukushima gegeben? (0!)


    Glauben Sie das. Es wird doch allenthalben die Falschdarstellugn von Medien angeprangert.

    Wie viel jahrhunderte besser Jahrtausende kann man den Bereich Fukuschima nicht mehr Nutzen oder dort Unverstahlt leben.
    Dort war ein Landwirtschaftlich genutzter Bereich.

    Durch Tschernobyl hätte man auch in Moskau nicht mehr unverstrahlt Leben könne. Da hat man den Falla out, durch Wetter Manipulationen über Weißrusladn Abregnen lassen.
    Dort sind jetzt die verstahlten Bereiche. Die Weißrussen mussten daran glauben.

    Zu geben tut man 50000 Opfer.

    Durch den Untergrundstrom werden die Radioaktigen Stoffe, unter dem Reaktor, in die Dniepper gespült, die speißt die Felder mit den weltweit verbrachten Nahrungsmitteln.
    Da fällt keiner tot um aber der eine oder andere Krebs wird so entstehen.

    Sie bekommen ihr Sonnenblumenöl oder Margarine… von dort

    Das Land ist Endlich auch wenn man so viel davon hat, wie Russland.

    Die russischen Soldaten die um Tschernobyl 2022, in der roten Zone, Schützengräben ausgruben, hört man nach Strahlungsanzeichen, auch nichts mehr davon. Wird dann üblicher weise ein Blei Sarg angeordnet.

    Menschen besonders anderer, sind im Russenland eben nichts wert.

    Da wird auch gezielt mit dem Rassismus hantiert. Die Truppen der Massacker über Kiew waren aus dem Kaukasus.

    Habe in China Tritiumrörchen gekauft.
    Leuchten, kontinuierlich, so etwa 25 Jahre und Länger durch Radioaktiven Zerfall. Wegen der Halbwertzeiten.
    Kontinuierlich im Röhrchen Radioaktiver zerfall.

    Plutonium: Halbwertzeit 64000 Jahre, Nach der Zeit ist erst die Hälfte weg
    Jod Halbwettzeit 14 Tage. Dessahlb haben sich alle schon Jodtabletten gekauft, um die Schilddrüse zu schützen. Da wird das Radioaktive Jod sonst eingelagert und strahlt schön so herum.
    Das radioaktive Cäsium in Bayern bis Frankreich Halbwettzeit 34 Jahre. Ist bevorzugt in Pilzen dann in dem Wild und dann im Wildbrett.
    Rewe hatte letzten Hirsch im Angegbot. Ich glaube der kommt aus Weißrussland.
    Guten Appetit.

    Oft entstehen beim Zerfall, für Lebewesen, aggressivere Radio Nukleoide.

    Hier werden Entscheidungen für 1 Millionen Jahre und Mehr gemacht

    Nur weil sich ein par Feiglinge, der russischen Armee, sich hinter einem Atomkraftwerk verschanzen. Europa und die Welt erpresst werden soll.

    Das auf Kosten von etwa 3000 Generationen wenn es schief geht.

    Jede Ursache ein Wirkung mehr, als man sich vorstellen kann.

  16. Die Schweiz bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit aus der bisherigen Neutralität und der Abstimmungsdemokratie

Comments are closed.