„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Irrweg: Scholz fordert den EU-Superstaat.
  • Hanebüchene Studie über Chemnitz.
  • Hungern, frieren und verarmen für Selenskyj? Nein.
  • Hütet euch vor den Schreibtischtätern.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Anbauschlacht: Solar-Lobby will die Alpen verschandeln.
  • Ukraine-Propaganda kaum mehr auszuhalten.
  • Neutralitätsabschaffer sprechen mit gespaltener Zunge.
  • Scholz fordert EU-Superstaat. Schweiz, Vorsicht!
  • Couchepins Heldenbegräbnis.
Like
Beitrag teilen:
 

23 KOMMENTARE

  1. Zum Thema „Service Wüste – Bahn“

    Ein „Mann“ mal wieder!

    .

    „Bahnhof Fulda
    Mann bestellt Essen direkt zum Zug und verhindert ICE-Weiterfahrt

    Ein Mann bestellt aus dem Zug Essen für sich und seine Freunde direkt zum Bahnsteig. Bei der Ankunft des ICE in Fulda ist die Lieferung jedoch noch nicht eingetroffen, also blockiert er die Tür. Für den 23-Jährigen könnte die Aktion noch Konsequenzen haben.

    29.08.2022, 15:59 Uhr

    Fulda. Eine Essenslieferung direkt an die Tür eines ICE im Bahnhof Fulda könnte einen 23-Jährigen Mann teuer zu stehen kommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der Mann aus dem bayerischen Ottobrunn am frühen Sonntagmorgen die Tür des ICE blockiert und so die Weiterfahrt in Richtung München verzögert.

    Der Grund für seine Aktion war nach Angaben der Bundespolizei, dass er und seine vier Begleiter sich Essen bestellt hatten, das noch nicht am Zug eingetroffen war. Dem Zugpersonal sei es nicht gelungen, ihn davon zu überzeugen, die Tür freizugeben.

    Mehr zum Thema

    Umfrage des VDV
    Insgesamt 52 Millionen 9-Euro-Tickets verkauft

    Verkehrsbetriebe wollen Bilanz ziehen
    Grünen-Chefin Lang will schnell Nachfolger für 9-Euro-Ticket
    Erst als der Lieferservice an dem Bahnsteig im Bahnhof Fulda eintraf, habe der 23-Jährige wieder einsteigen wollen. Mittlerweile hatte das Zugpersonal jedoch die Bundespolizei verständigt, die die Personalien des Mannes aufnahm.

    Er und seine Begleiter mussten den Zug verlassen. Zudem wurde gegen 23-Jährigen ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Durch die Aktion des Mannes habe sich der Zug um rund eine Viertelstunde verspätet, erklärte die Bundespolizei.

    RND/dpa“

    https://www.haz.de/panorama/fulda-mann-verhindert-ice-weiterfahrt-wegen-essenslieferung-J7M2TYW6ROLXCYG53BGAPKZZ54.html

  2. Nein, aber Selenskyj und sein Shithole sind nur ein Vorwand. Verarmen, hungern, frieren ist beschlossen und wird uns über die nächsten Jahre begleiten.

  3. Konsequent ist unsere linksgrünen Ampel-Pampel-Regierung schon!

    Sie nutzt jede Fehlermöglichkeit präzise aus!

    Hauptsache es wird viel Steuergeld verbraten und das Deutsche Volk wird ärmer!

    Wann wird dieser Misthaufen endlich abgelöst?

  4. Scholz fordert EU-Superstaat. Schweiz, Vorsicht!

    Es wird am Ende scheitern, wie jedes Megalopolis.
    Je lauter der plärrt, um so näher ist das Ende der EUDSSR.
    Seine Schulden-Union ist eine Schimäre.

  5. Ein Energieversorger nach dem anderen geht in die Knie, unfassbare Skandale (Zockereien) wie bei der Wien-Energie oder Uniper kommen zu Tage.
    Man muss attestieren, die Sanktionen gegen Russland wirken!

  6. Hungern, frieren und verarmen für Selenskyj?

    Man muss schon feststellen, die Sankionen gegen Russland wirken!
    Nur leider nicht so wie gedacht!

  7. Hungern, frieren und verarmen? Nötig, doch nicht für die Kriegs– und Krisengewinnler. Wie z.B. aus dem Hause Reemtsma https://www.welt.de/vermischtes/article240753253/Hart-aber-fair-Bin-es-leid-jetzt-wieder-ueber-Atomkraft-zu-schwadronieren-als-waere-das-die-Loesung.html deren Sprösslinge sind politische Aktivisten. Die Altvorderen haben den von Negersklaven angebauten Tabak gekauft um damit Millionen Menschen und die Umwelt zu verpesten. Milliardengeschäft ohne dies wäre dieser Verbrecherclan nicht mit einem Platz an der Sonne belohnt worden. Sie sollten sich schämen und demütig verhalten und keineswegs neue Verbrechen begehen.
    H.R

  8. Am Beispiel Ukraine Bürger Transfer zeigt sich sehr deutlich, was die Grünen unter „neue Definition von Wohlstand“ verstehen. Die ärmsten der Armen aus den shitholes dieser Welt steigen in Deutschland wohlstandsmäßig auf, während diejenigen, die die Wertschöpfung erbringen, verarmen. Wer auf der richtigen Seite des Schlaraffenlands steht, hat im Winter eine warme Bude, wir dürfen uns den Allerwertesten abfrieren. Während aus den Waschräumen der Migrantenunterkünfte der Wasserdampf nach aussen dringt, bekommt Michel einen Waschlappen in die Hand gedrückt. Wer jetzt noch obendrein FDP Wähler ist wird sich fragen, ob er evt. was falsch in der Wahlkabine gemacht hat. Aber selbst da kann man sich nicht sicher sein.

  9. Wenn man solche sympathischen Typen wie Melnyk oder Selenskyi sieht, möchte man den Russen direkt die Daumen drücken, möglichst bald tabula rasa zu machen.

  10. 1. Dieser Krieg geht uns Null an.
    2. Wer Wwaffen liefern will , soll sie auch bezahlen.
    3. Wer Flüchtlinge will , so sie bei sich zu Hause Aufnehmen.
    4. Wer Essen will , soll auch dafür Arbeiten

  11. erich-m 30. August 2022 at 08:51
    Scholz fordert EU-Superstaat. Schweiz, Vorsicht!

    Es wird am Ende scheitern, wie jedes Megalopolis.
    Je lauter der plärrt, um so näher ist das Ende der EUDSSR.
    Seine Schulden-Union ist eine Schimäre.
    ———–
    Diese meldung hat es sogar bis in französische Dorfzeitungen geschafft. In die EU will er zunächst einmal bringen: die Balkan-Staaten, die Ukraine, Moldavien, Georgien. Und dann will er Schluß machen mit dem Vetorecht, weil es nicht anginge, daß ein einziger Staat die EU hindere, „vorwärts“ zu schreiten, und das vor allem in der Außen- und Finanzpolitik.

    Solche Äußerungen zeigen eines: Olaf Scholz ist erpreßbar; denn das läßtt niemand verlauten, dem Deutschland etwas bedeutet. Es ist wie mit den Sanktionen gegen Rußland: solches macht, soweit er nicht als „Junger Weltführer“ vom WEF indoktriniert ist, nur jemand, dem man sagt: „Wenn nicht, bist du weg vom Fenster!“

  12. Haremhab 30. August 2022 at 10:41
    Nochmal sagt ein Promi etwas zu grünen Verboten. „Empfindsamkeitskult“ – Hallervorden sieht Kritik an Winnetou als Bevormundung. Da hat er vollkommen recht.

    https://www.welt.de/vermischtes/article240753433/Empfindsamkeitskult-Hallervorden-sieht-Kritik-an-Winnetou-als-Bevormundung.html

    Würde man dem folgen, müsste eigentlich auch Goethes „Faust“ verboten werden, sagte Hallervorden. „Denn die Art, wie Faust sich an das Gretchen ranmacht, ist ja nicht nur nicht zeitgemäß, sondern geradezu frauenfeindlich.“
    ————
    Man kann Kritiker wie Dieter Hallervorden nur warnen, solches auszusprechen. Damit bringt er die Social Media Nutzer nur auf die Idee, die nächste Kampagne zu starten. Oder meint einer, die schreckten davor zurück? Es geht darum, unsere Identität bis zur letzten Wurzel zu zerstören, um eine willige Herde von Konsumenten und Hilfeempfängern zu schaffen. Die Politik wird von den internationalen Großkonzernen gemacht. Wer Englisch kiest, hier steht, wie’s geht:

    Cloward-Piven Strategy Working Perfectly — in Europe
    https://pjmedia.com/tatler/2012/05/06/cloward-piven-strategy-working-perfectly-in-europe-n164753

    Das ist das Projekt aller linken Regierungen, in den USA blüht und gedeiht es jetzt.

  13. Wer den Kokser & Kleptokraten Selenski
    nicht liebt & verehrt ist ein Antisemit, gell!

    Es war schlau, den Atheisten Selenski –
    für ihn selber steht der jüd. Glauben
    erst an 22. Stelle seines Lebens –
    mittels einer gigantischen PR-Maschine,
    an die Spitze der Ukraine zu setzen.

  14. @ Haremhab 30. August 2022 at 10:41

    Dieser „Empfindsamkeitskult“ ist von
    hinten bis vorne verlogen, denn er geht
    bekanntl. nur in seine Richtung. Gegenüber
    seinen Gegnern ist er äußerst rabiat, ggf.
    geht die Antifa los u. schlägt seine Kritiker
    halbtot, einschl. Autos, Wohnungen u.
    Büros oder Läden abfackeln.

  15. Lange Menschenschlangen in den Straßen vor den Lebensmittel-Tafeln…
    Bedürftige stehen an Essensausgaben Schlange – Deutsche Volk wird von Tag zu Tag ärmer!

  16. Goldfischteich 30. August 2022 at 10:46
    erich-m 30. August 2022 at 08:51
    Scholz fordert EU-Superstaat. Schweiz, Vorsicht!

    Es wird am Ende scheitern, wie jedes Megalopolis.
    Je lauter der plärrt, um so näher ist das Ende der EUDSSR.
    Seine Schulden-Union ist eine Schimäre.
    ———–
    In die EU will er zunächst einmal bringen: die Balkan-Staaten, die Ukraine, Moldavien, Georgien. Und dann will er Schluß machen mit dem Vetorecht, weil es nicht anginge, daß ein einziger Staat die EU hindere, „vorwärts“ zu schreiten, und das vor allem in der Außen- und Finanzpolitik.
    ———————————
    Lass ihn nur Aufnehmen, es endet in der Balkanisierung der EU.
    Sie müssen verstehen, Merkel und Scholz haben mit Deutschland längst abgeschlossen, für die zählt/zählte nur noch die EU.

    Übrigens, die Schund-Währung liegt wieder knapp über der Parität.

  17. erich-m 30ß.August 2022 at 12:36

    „Schund-Währung!

    „Das ist doch nur Spielgeld!“
    „?“
    „Runterspülgeld“
    [nicht von mir]

  18. OT

    DUSHAN WEGNER
    Gegen die »Desinformation«

    Eigentlich hatte der Handelnde es uns ja schon im Mai 2020 gesagt!

    Im Mai 2020 kündigte die UN an: »UN launches new initiative to fight COVID-19 misinformation through ›digital first responders‹« (news.un.org, 21.5.2020), zu Deutsch etwa: »UN initiiert neue Initiative zur Bekämpfung von COVID-19-Fehlinformationen durch ›digitale Ersthelfer‹«.

    Im Podcast des WEF erklärt damals die Kommunikationschefin der UN, Melissa Fleming, dass man 110.000 »Informations-Freiwillige« rekrutiert habe, die angebliche »Misinformation« rund um Covid-19 bekämpfen sollten. (Der Podcast: weforum.org, 16.11.2020; aktuelle Hintergrundinfo auf english: zerohedge.org, 20.8.2022)
    https://www.dushanwegner.com/un-krimi/

Comments are closed.