Tausende Menschen werden heute um 19 Uhr auf den Augustusplatz nach Leipzig strömen. Gibt es eine breite Allianz gegen die Regierung? Oder lassen sich die Menschen von der Connewitzer Antifa-Szene und einigen Führungspolitikern der Linken spalten? Wie stark ist der Wunsch vieler Mitstreiter, ganz gleich, ob „links“ oder „rechts“, gemeinsam für Souveränität und gegen die Außenpolitik der Regierung auf die Straße zu gehen? Wir werden es sehen!

Like
 

41 KOMMENTARE

  1. Es gibt keine Solidarität von rechts, liebe Linke?

    Es gibt keine internationale Solidarität! Jedes Volk muss sich am Ende selber helfen.

  2. Ganz Deutschland wird in den kommenden Wochen und Monaten nach Leipzig strömen.

  3. Konservative wollen Zerstörung verhindern. Das Angebot der Patrioten, gemeinsam zu demonstrieren zeugt von Weisheit, weil gebündelter Protest bessere Aussicht hätte, weitere Zerstörung abzuwenden.

    Es sieht jedoch so aus, dass das nicht wirklich im Interesse der Demonstranten ist, die sich in die linke Schublade haben sortieren lassen. Linke Politik hat das Unheil zu verantworten. Linke sind wieder an der Macht und eskalieren systematisch immer weiter und Linke errichten gerade eine Mauer zwischen den Demonstranten.

    Das Optimum wäre eine gemeinsame Demonstration ohne jegliche Symbole, die in „rechts“ oder „links“ spalten. Hatte meinem AfD-Abgeordneten Beckamp dazu mal eine Mail geschickt – leider ohne Reaktion.
    Wir reiten gerade derart in die Scheiße, dass wir uns über Geltungsgier und Eitelkeiten hinweg setzen müssen. Die „rechte“ Schublade ebenso, wie die „linke“.

  4. Die Linken sind sich untereinander spinnefeind aber halten zusammen wenn es um das Große Ganze geht.
    Es geht um die soziale Komponente, nicht um ideologische Meinungsverschiedenheiten.
    Die Linke mit ihrer breit aufgestellten GEZ-Pressepräsenz und die AfD ohne Pressepräsenz sollten jetzt mal interne Befindlichkeiten über Bord werfen.
    Ich erwarte ja nicht daß Sarah Wagenknecht Björn Höcke heiratet aber in der Not muß man sich zusammenraufen.

  5. Das Corona-Theater wurde in US Think Tanks geplant.

    Ziel: wie kriegen wir in Europa die EU kritischen und russlandfreundlichen Parteien wieder weg, die durch das seit 2015 Omnipräsente Thema Asyl immer stärker wurden.

    Das Thema Asyl als Profitgeber für Rechte Parteien sollte medial verschwinden, da Rechte und auch Linke Parteien in Europa eine Gefahr für die US Hegemonie bilden.

    Deshalb wurde die Corona Legende vom Killervirus global vom WEF und transnationalen Organisationen global orchestriert.

    Corona ist pilitischer Kampf genau wie das Klimatheater.

    Da das ganze aber in Alltagserror gegen uns ausartet müssen wir uns mit allen Mitteln gegen diese Drecks-Terroristen zur wehr setzen.

    Es ist kein Spaß mehr, schon lange nicht mehr.

    Diejenigen die uns seit Jahren zu demütigen versuchen, werden bekommen was sie für ihr schändliches Treiben gegen das eigene Volk verdienen.

  6. Hoffentlich nur der Anfang.

    Es müssen jetzt auch endlich jene den Arsch in Ost und West hochkriegen, die es zwischen 2015 und 2021 nicht geschafft haben.
    Niemand erwartet sofort 1 Million auf den Strassen. Aber es wäre schon schön, wenn die Menge von Woche zu Woche größer werden würde. Wenn sich die Leute nicht spalten lassen würden. Wenn sie kommen würden ohne Angst, wer da eventuell „noch mitlaufen könnte“.
    Das muss jetzt egal sein. Jetzt gehts ums Ganze.

  7. „Wird der Geist von 1989 erweckt?“

    1989 war eine komplett andere Baustelle und eine „Reform von Oben“ ;
    die SED-Führungsclique resignierte und gab auf, da sie erkannte, dass der Ostblock in seiner Gesamtheit komplett gescheitert war.

  8. Hebe höchstens drei Dutzend „Anti“-Faschisten gezählt, die im Sinne der destruktiven Regierung erfolgreich einen Demonstrationszug von einigen tausend Bürgern stoppen konnten.
    Wenn die Polizei will, dann räumt die sowas in wenigen Minuten weg und blockerit nicht die Straße noch zusätzlich mit den eigenen Fahrzeugen.
    Sind diese „Anti“-Faschisten direkt Frau Faesers Bundesinnenministerium unterstellt oder nur die Polizisten dort – oder beide?

  9. Ja, bestes Deutschland, das wir ja hatten..! Bilder aus dem Irrenhaus sind das! Aus einem politisch instabil gewordenem Bananenstaat auf dem Weg vom der ersten in die dritte Welt! Und alles nur, damit unsere Goldstückchen genug zu Fressen haben, die Politkaste feiert, wir der Klima-Ideologie auf den Leim gehen und etwas Wohlstandsfrust ausleben können! Erschreckend auch, wie schnell und einfach das alles mal wieder ging!

  10. 1989 ging es den Ossis immer schlechter besonders hinichtlich der Versorgung und der Infrastruktur: Nicht wettbewerbsfähig auf dem Weltmarkt, während es in West-Deutschland sogar unter Kanzler Birne immer mehr voranging.
    Die Ossis hatten genügend Braunkohle (ausgeschüttet vor der Haustür und das ganze Land stank danach) aber sie haben nicht gehungert und gefroren so wie die Grünen es ausdrücklich wollen.

  11. Nein, 1989 wird nicht wieder erweckt. Die Linkspartei hat ihre Demo mit Gysi als Redner. Die Freien Sachsen wollen auf dem gleichen Platz den – sagen wir mal – Schulterschluss proben. Das will aber die Linkspartei nicht, deshalb hat Herr Sören Pellmann, ein Organisator der Demo, die Freien Sachsen angezeigt, weil sie seinen Namen widerrechtlich benutzt haben, ohne ihn zu Fragen, ob sie seinen Namen nennen dürfen. Ich weiß, das ist Kindergarten. Die Bewegung „Leipzig nimmt Platz“ hat dagegen das Motto: „Für einen konsequenten Antifaschismus“. Die trifft sich auch woanders und marschiert dann in die Innenstadt. Ich weiß jetzt nicht, ob die mit ihrem Motto vielleicht die Ukraine meinen. 😉 In dieser Bewegung sind so Pro Asyl und andere solche woken Leute unterwegs und eigentlich auch der Leipziger OB Jung. Ich weiß nicht, ob er teilnimmt, aber er unterstützt diese Bewegung. Die AfD macht auf einem anderen Plätzchen ihr Ding. Vielleicht taucht auch die Antifa irgendwo auf. Hab nichts davon gelesen.
    Also mit 1989 hat das überhaupt nichts zu tun. Da hat niemand solch Kinkerlitzchen veranstaltet. Man rief nur: Stasi raus. Genossen der SED konnten aber gern mitmarschieren. Die gemeinsame Idee war das Wichtigste, zumindest in der 1. Zeit. Als dann die Demo umfunktioniert wurde mit Rednern, kann man sie mit dem, was jetzt in Leipzig passiert, vergleichen. Übrigens, die Linkspartei will doch nur punkten, weil sie so eine Wahlschlappe erlitten hat. Sonst gingen denen doch auch die Normalos an einem bestimmten Körperteil vorbei und plötzlich haben sie die wieder entdeckt. In Deutschland wird das wohl nicht. Da keiner mit den anderen etwas zu tun haben will. Somit ist der Sieger die Regierung.

  12. gonger 5. September 2022 at 20:03
    1989 ging es den Ossis immer schlechter besonders hinichtlich der Versorgung und der Infrastruktur: Nicht wettbewerbsfähig auf dem Weltmarkt, während es in West-Deutschland sogar unter Kanzler Birne immer mehr voranging.
    Die Ossis hatten genügend Braunkohle (ausgeschüttet vor der Haustür und das ganze Land stank danach) aber sie haben nicht gehungert und gefroren so wie die Grünen es ausdrücklich wollen.

    Die Versorgungslage wurde faktisch von Woche zu Woche immer miserabler.
    Man war nur noch imstande in den Vorzeigestrassen Ostberlins, den sogenannten „Protokollstrecken“ halbwegs etwas wie einen Lebensstandard zu zeigen, ansonsten wurde der Zerfall überall immer größer.
    Dazu kam, dass nach der Grenzöffnung durch die Ungarn beinahe jeden Montag einer in der Schicht fehlte, weil er „rüber machte“.
    In der Nordstrasse in Leipzig zwischen Hauptbahnhof und dem heutigen Westinhotel standen junge Mädchen und boten offen für Westmark „Dienstleistungen“ an, ohne dass die Vopo noch etwas unternahm – die Resignation war überall spürbar und man wusste dass es nur noch eine Frage der Zeit war, bis größeres passierte.
    Ausserhalb der Hauptstadt gab es lediglich noch Grundnahrungsmittel, ansonsten näherte man sich rasant rumänischen Verhältnissen.
    Prinzipiell waren trotz aller Verwerfungen die Wende und Wiedervereinigung eine Erlösung für die „Ossis“.

  13. Im Augenblick sieht die Mehrheit zu, daß sie irgendwie finanziell über die Runden kommt. Es fehlt ja noch an nichts. Erst muß eine wirkliche Mangellage eintreten, und dann ist es wahrscheinlicher, daß der hier angesammelte fremdländische Mob die Straßen übernimmt und sich der Einheimische aus Überlebensinstinkt verschanzt. Eine politische Wende herbeiprotestieren zu wollen ist doch absurd.

  14. Aufpassen auf diejenigen die Spalten wollen, die Lügen verbreiten, die Unfrieden verbreiten … achtet auf diejenigen und merkt sie euch.

    „Das ständige Denunzieren wird wiederkommen. Das ständige Lügen wird wiederkommen. Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen. Man wird sie in der Bundesrepublik ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
    (Bärbel Bohley, DDR-Bürgerrechtlerin, 1991)

  15. Die Leute kommen, wenn sie nicht jetzt gerade vor der Glotze sitzen und Jauch schauen.

    Herr GÜNTHER JAUCH ist der angenehmste Showmaster!
    Er ist sich auch nicht für eine Krawatte zu schade.

    Er kann mit den Menschen umgehen, rückt sie ins rechte Licht, ist taktvoll und hat Einfühlungsvermögen.
    Seine Sendung WER WIRD MILLIONÄR ist logisch und angenehm aufgebaut.
    Keine Hektik, klare Linien und angenehm.
    Er hat ZEIT! Und ist gelassen, er erklärt alles ohne alleswissend oder gar belehrend zu wirken, einfach sympathisch.

    WER WIRD MILLIONÄR ist die einzige GAME SHOW
    die es wert ist angeschaut zu werden, die ich gerne sehe, die mich relaxed und mir Spaß macht!

    Alle anderen Shows sind eher ein bunter hektischer Zirkus, um nicht zu sagen unnützer Klamauk, nervig albern und oftmals sogar noch grotesk.

    Nicht so bei JAUCH!!

  16. Auf unserem Spaziergang heute nur 20 Leutchen.
    Habe dafür auf den ca. 2km² 19 Aufkleber erbeutet:
    9 x FCK NZS,
    1 x FCK AFD,
    9 x Aluhut – Nein Danke

    Gähn!

    Seit Ende März 2021 jetzt 1006
    solcher Aufkleber, faktisch auf den
    gleichen o.g. 1-2km² unserer Stadt.
    Wenn ich größer wäre, könnte ich
    sicherlich 30 weitere abziehen.

    Zusätzlich noch mind. zweidutzend Seebrücke-
    u. FFF-Zeugs, wild verklebte Pappen, um
    Straßenbäume gewickelte orangefarbene
    Häkelbänder usw.

    Diese Woche ist Klima-/Weltrettungswoche.
    https://schoolsforfuture.net/de/accounts/register/project/caw/

    WELT-UNTERGANGS-SEKTE

    FALL FÜR KLAPSMÜHLE

    Alarmierender Weltklimabericht – Für die
    Klima-Rettung bleiben nur noch 30 Monate,
    doch vier Dinge machen Hoffnung

    Dienstag, 05.04.2022, 11:10

    Es bleibt kaum noch Zeit, wenn die Menschheit die globale Erwärmung auf ein Mindestmaß begrenzen will – das zeigt der neue Bericht des Weltklimarats. UN-Generalsekretär Guterres spricht von einem „Dokument der Schande“. Aber es gibt auch Lichtblicke…
    https://www.focus.de/wissen/klima/alarmierender-weltklimabericht-fuer-die-klima-rettung-bleiben-noch-30-monate-doch-vier-dinge-machen-hoffnung_id_78782405.html

    Samstag, 03.09.2022 Lokalnachrichten
    RADIO GT (SPD)

    In Gütersloh wird heute für das Kinderrecht auf Zukunft demonstriert. Der Demonstrationszug startet um 10 Uhr am Rathaus und eröffnet die Gütersloher Klimawoche.

    Kinder sollen auch in der Zukunft eine lebenswerte Umwelt vorfinden. Die Stadtgesellschaft soll dafür verwantwortlich aktiv werden, so die Organisatoren. Der Demonstrationszug endet dann an der Blessenstätte am Platz der Kinderrechte. Während der Klimawoche laufen in Gütersloh vielfältige Aktionen. Beispielsweise sammeln 400 Schülerinnen und Schüler heute ab 11 Uhr Müll. Um 12 Uhr ist dann vor dem Rathaus eine weitere Kundgebung geplant.

    Herzlich willkommen!
    3.-10. September 2022
    FAIR NACHHALTIG KLIMANEUTRAL
    +https://www.klimawoche-guetersloh.de/

    Gütersloh, Weberei bietet Tauschbörse für Saatgut und Pflanzen, 3. bis 10. September, »Klimawoche 2022«

    Im Rahmen der sogenannten »Klimawoche Gütersloh 2022« gibt es in der Weberei vom 3. bis zum 10. September 2022 täglich die Gütersloher Saatgut und Pflanzen Tauschbörse.

    WIR GUTMENSCHEN SIND KREATIV! 😛

    #Tauschbörse. Von Knollen, Zwiebeln, Gemüsesetzlingen, Zimmerpflanzen, Kräutern bis hin zu Samen darf alles in das eigens aufgestellte Regal auf der Terrasse der Weberei gestellt und getauscht werden, was grün ist und sich in der Erde wohlfühlt.

    Initiiert wurde das »Bündnis Gütersloher Klimawoche« von mehreren »Verbänden«, die sich mitunter dem #Klimaschutz verschrieben haben, aber auch dem +++Ausschluss(Anm.: Wer, warum?) von Einzelnen Protagonisten.

    Die #Weberei als Partner hat die Saatguttauschbörse und Pflanzentauschbörse ins Leben gerufen, um den Gütersloher Bürgern ein Forum zu bieten für eine lebendige Debatte zu Themen wie #Nachhaltigkeit, #Umweltschutz und #Klimawandel…
    +https://www.guetsel.de/content/49841/2022-09-04-20-46-39-guetersloh-weberei-bietet-tauschboerse-fuer-saatgut-und-pflanzen-3-bis-10-september-klimawoche-2022.html

  17. Zum Ausklang des heutigen Abends mal ein bißchen „Kulturelle Aneignung“ – zum „Runterkommen“ bei den ganzen allgegenwärtigen Hiobsbotschaften:

    Inka Gold
    Tornero – instrumental
    #https://youtu.be/3NniV29PVW0
    17.09.2019, 6.14 min

    Raimy Salazar Official
    Tornero – mit Gesang
    #https://youtu.be/XxKuaeU4jnw
    10.03.2021, 6.02 min

    Wuauquikuna Official
    The sound of silence
    #https://youtu.be/ndUCNnhH03Q
    28.04.2021, 4.54 min

  18. „Warum endet ein Fieberthermometer bei 42 Grad? Weil wir mehr gar nicht aushalten(WIE JETZT? IN AFRIKA & ARABIEN LEBEN GAR KEINE MENSCHEN? MISST MAN AUSSEN-TEMPERATUR MIT EINEM FIEBER-THERMOMETER? BEWERTET MAN AUSSEN-TEMPERATUR WIE MENSCHL. KÖRPER-TEMPERATUR?). Mutter Erde hat Fieber. Die Klimakrise ist ein medizinischer Notfall. Jetzt müssen wir kühlen Kopf behalten und handeln. Keine Panik, aber höchste Priorität braucht es, um für jetzt und die Zukunft unsere natürlichen Lebensgrundlagen zu sichern. Saubere Luft, Wasser ohne Plastik, Pflanzen zum Essen und vor allem erträgliche Außentemperaturen. Kinder und Jugendliche haben uns für die Dringlichkeit der Krise die Augen geöffnet. Danke! Deshalb unterstütze ich sehr gerne als ehemaliger Arzt in der Kinderheilkunde mit meiner Stiftung Gesunde Erde-Gesunde Menschen die Klimabildung an Schulen. Denn am meisten haben die Erwachsenen zu lernen!“
    Eckart von Hirschhausen
    Arzt, Wissenschaftsjournalist, LÜGNER & Gründer
    Stiftung Gesunde Erde Gesunde Menschen gGmbH
    +https://schoolsforfuture.net/de/accounts/register/project/caw/

  19. @ jeanette 5. September 2022 at 21:03

    Danke für Ihre erheiternde Satire.
    Danke, daß ich herzhaft lachen durfte.
    Lachen ist ja so gesund.

  20. L : 3000 Demonstranten + 300 Freie Sachsen ohne Tüttel, die von der Polizei getrennt wurden. Qualle: u.a. mdr-Kika-Teletext.
    Bei HaF schwadroniert und hetzt Melnyk…Warum ist der immer noch nicht an seiner Front beim Kämpfen oder beantragt er am Ende auch noch Asyl bei uns und wohnt als Untermieter bei Holzbock?

  21. RTL über LEIPZIG DEMO:

    „Eine bemerkenswerte Zusammensetzung von Rechten und Linken!“ wundert sich die Moderatorin.

    Rechte und Linke demonstrieren zusammen so wie Katz und Hund friedlich beieinander.
    Das beunruhigt die Herrschenden allmählich.

    Ein Experte prognostiziert: „Wenn heute LINKE und RECHTE zusammen demonstrieren, dann kann es zu einer QUERFRONT kommen, die sich weiter radikalisiert!“
    Wenn Linke und Rechte zusammen demonstrieren, das ist jetzt auch nicht gut, jetzt wird die „kleine rechte Minderheit“ zusammen mit der großen Linken Mehrheit zur Supereinheit.

    4.000 Leute wurden vermutet. (Die Zahlen sind ja immer wieder mehr der Willkür geschuldet, nicht zuverlässig.)

  22. Das_Sanfte_Lamm 5. September 2022 at 20:30
    gonger 5. September 2022 at 20:03

    In der Nordstrasse in Leipzig zwischen Hauptbahnhof und dem heutigen Westinhotel standen junge Mädchen und boten offen für Westmark „Dienstleistungen“ an, ohne dass die Vopo noch etwas unternahm – die Resignation war überall spürbar und man wusste dass es nur noch eine Frage der Zeit war, bis größeres passierte.
    Ausserhalb der Hauptstadt gab es lediglich noch Grundnahrungsmittel, ansonsten näherte man sich rasant rumänischen Verhältnissen.
    Prinzipiell waren trotz aller Verwerfungen die Wende und Wiedervereinigung eine Erlösung für die „Ossis“.
    ——-
    An der Ostseeküste sorgte der FDGB dafür, daß es an sich an nichts fehlen durfte für die Werktätigen.
    Dafür mußten z.B. die Sachsen / Sachsen-Anhaltiner leiden.
    Gef…. wurde auch in HRO am Hafen und in Stralsund, wo ich bei meiner Tante sorglos und unbehelligt Urlaub machen konnte weil sie mal ein Opfer der Russen war und die Stasi sie in Ruhe lies sofern sie nicht quatschte.
    „Heiß“ ab ging es auch bei der „Schlummermutti“ bei der Leipziger Messe. Mein Chef langweilte sich im Inter-Hotel während ich meinen Spaß hatte mit den schönen Locken-Frauen…
    Es war halt nicht alles schlecht beim Erich damals, je nachdem man aus welchem Blickwinkel es betrachtet.

  23. jeanette 5. September 2022 at 22:27
    RTL über LEIPZIG DEMO:

    „Eine bemerkenswerte Zusammensetzung von Rechten und Linken!“ wundert sich die Moderatorin.

    Rechte und Linke demonstrieren zusammen so wie Katz und Hund friedlich beieinander.
    Das beunruhigt die Herrschenden allmählich.
    ———–
    So muß das sein. Einfach die Ideologie über Bord werfen wenn es um das Große Ganze geht.
    Querfront (nicht Queerfront, das ist was anderes) ist ein neuer Begriff. Werde in die RTL 00:00-Nachrichten noch mal reinschauen.

  24. Die WUT vereint was sonst unvereinbar scheint.
    (Der Feind meines Feindes wird mein bester Freund).

    „Ein Traum, den man alleine träumt bleibt ein Traum. Ein Traum den man zusammen träumt wird Wirklichkeit.“

    YOKO ONO

    “Verbunden werden auch die Schwachen mächtig.”

    Friedrich Schiller

    I/We have a dream!
    Obama
    Wir schaffen das!
    Merkel

  25. @gonger

    Querfront (nicht Queerfront, das ist was anderes) ist ein neuer Begriff. Werde in die RTL 00:00-Nachrichten noch mal reinschauen.

    ————

    Was?
    Habe doch Querfront geschrieben.

    Was soll das andere sein?

  26. jeanette 5. September 2022 at 22:46
    @gonger

    Querfront (nicht Queerfront, das ist was anderes) ist ein neuer Begriff. Werde in die RTL 00:00-Nachrichten noch mal reinschauen.

    ————

    Was?
    Habe doch Querfront geschrieben.

    Was soll das andere sein?
    ——–
    Die LGBTQ-Community, also die Schwulen & Co. nennen sich „queer“ mit doppel „e“.

  27. Das_Sanfte_Lamm 5. September 2022 at 20:30

    Ausserhalb der Hauptstadt gab es lediglich noch Grundnahrungsmittel, ansonsten näherte man sich rasant rumänischen Verhältnissen.
    ======
    Ja, rumänische verhältnisse, die sind doch „erstrebenswert“

    ich hab mich damals eteqs intensiver mit dem land beschäftigt (im grunde machen die grünen die gleiche politik, die schauschesku damals auch gemacht hatte…. die leute mussten frieren und hungern damit das land schuldenfrei werden konnte….

    die rechung war ein kurzer prozess ohne revisionsmöglichkeit mit dem obersten ehepaar

  28. @ gonger

    Ich erwarte ja nicht daß Sarah Wagenknecht Björn Höcke heiratet aber in der Not muß man sich zusammenraufen.“

    Das können Sie getrost vergessen. Bei den Linken herrscht nach wie vor die Devise: „Spiel nicht mit den Schmuddelkindern.“ Die sind derart in ihrer hirnverbrannten Ideologie und der Vorstellung, die Guten zu sein, gefangen, dass sie den Wald vor lauter Bäumen gar nicht sehen. Gerade Gysi in den Frühnachrichten gesehen, er war wohl gestern vor Ort und hat sich nicht entblödet, die Teilnehmer auf der „rechten“ Seite als „Gesocks“ zu beschimpfen. Mann, und der Typ gilt als intelligent.

  29. Na ja , der Unterschied zu 1989 ist folgender : Im Gegensatz zu heute, wo brav jede Zusammenkunft auf der Straße angemeldet werden muss, gab es das dazumal nicht. Die Demos fanden mehr oder weniger spontan statt und irgendwelche “ Verantwortlichen/ Anmelder “ waren nicht greifbar, weil schlicht nicht vorhanden. Das wurde zum Problem für die Stasi, denn für den Rest waren Hohenschönhausen, Bautzen II und das Zuchthaus Brandenburg ein wenig unterdimensioniert. Ansonsten wurden die Bolschewiken damals mit ihren eigenen Waffen quasi abgeschafft. Denn schon Lenin postulierte bezüglich von Massenprotesten an die Arbeiterklasse : “ Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will. “ Tja, und so bekamen die Genossen 1989 ihre eigene Medizin verabreicht und verreckten daran.

  30. Ich habe gestern Abend Videos diverser Demonstrationszüge gesehen. Folgender Verdacht erhärtet sich:

    Die sozialistische Staatsführung schickt Ihr Fußvolk auf die Gassen um einem bürgerlichen Protest zuvorzukommen, den Protest zu kanalisieren und zu torpedieren. Links demonstriert gegen Links, genial! Und der linke Staatsfunk berichtet…..

    Nein ich werde keine Vergleiche zu den beiden vorangegangenen sozialistischen Diktaturen ziehen, diese ist schlimmer als die Ihrer geistigen Vorgänger. Die grünen Sozialisten haben aus den Fehlern Ihrer Vorbilder gelernt. Offen gestanden habe ich große Hochachtung vor der Art wie dieser Staatsstreich gelungen ist. Absolut Perfekt das Räderwerk der Unterdrückung, kaum zu durchschauen und nur schwer zu bekämpfen. Wie eine perfekt geölte Maschine vernebelt der linke Machtapparat den Deutschen die Sinne. Kein Wunder das diese mittlerweile sogar glauben das es mehr als zwei Geschlechter gibt, und das man diese wechseln kann wie die Unterhose die es verdecken soll!

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, In der Menschen Ihr Eigenes Wohl hinter das Ihrer Führer stellen und dabei von Glück erfüllt sind. Irre!
    Peter Blum

  31. Baerbock und Habeck kaufen jetzt russisches Gas völlig überteuert beim Chinesen ein

    https://youtu.be/eWqKRNyKt4k

    So viel zu Baerbocks „wirksamen“ Sanktionen.

    Putin jubelt, der Rubel rollt.

    Viele Deutsche sind leider zu dumm um zu begreifen, dass Hunger, Frieren und Massenarbeitslosigkeit das Ergebnis unserer unverantwortlichen Regierung sein werden.

    Sie rennen diesen GRÜNEN Bildungsversagern und Ideologen hinterher wie ein Verzweifelter einer Wahrsagerin in der Hoffnung auf Erlösung.

    Wir werden von geistig völlig degenerierten regiert, diese Leute sind verantwortungslos und gemeingefährlich gegenüber einer ganzen Nation und Volkswirtschaft.

    Möglicherweise sind Baerbock und Habeck aber schuldunfähig, weil angeborener Schwachsinn IQ kleiner 60 gepaart mit krankhafter Geltungssucht vorliegen.

    Putins Rache an Baerbock und Co. wird sehr hart und ungerecht sein, weil das ganze Deutsche Volk wegen Baerbocks und Habecks US Hörigkeit und nicht vorhandenen diplomatischen Geschick leiden muss.

    Sie treiben uns alle in die Verelendung, obwohl es ausser deren Engstirnigkeit und ideologischer Besessenheit keinen rationalen Grund gibt.

    Diese Regierenden begehen aufgrund ihres vorsätzlichen, verantwortungslosen Handeln ein Verbrechen an ganz Deutschland.

  32. Wieso Solidarität? Wieso müssen bei den Deutschen alle Kumpels sein? Es hat mit Solidarität nichts zu tun, wenn man mit anderen gemeinsam auf die Straße geht, weil in diesem Land nichts mehr funktioniert, nichts läuft, ausser natürlich die Demontage, die Deindustrialisierung, die Abschaffung der Demokatie, aber nichts positives und nichts, was Lebensqualität bedeutet und damit Lebensfreude schafft. Dies zu verhindern, oder zu ändern, ist unser gemeinsames Interesse, aber nicht, um Familienanschluss zu finden, oder sonst etwas in der Art. Kann man gelegentlich auch einmal den Grips einschalten?

  33. Solange die Linkspartei zusammen mit anderen einschlägigen Gruppen vor allem deswegen demonstriert, um den als „rechts“ ausgemachten Bürgern den Platz streitig zu machen, wird das mit der gemeinsamen Querfront wohl nichts werden. Eine Linkspartei, die, wie die anderen neben ihr auch, vor lauter „Gender“, Homolobbyismus und anderen Modethemen der grünen Schickeria dermaßen „vergrünt“ ist, daß selbst solche Politiker wie Lafontaine oder Wagenknecht das Weite suchen, hat ohnehin ihr Daseinsrecht sogar als „linke“ Kraft längst verspielt.

    Ohnehin sind die alten Links-Rechts-Zuordnungen kaum noch zielführend. Es geht nicht um linke oder rechte Politik, sondern um richtige oder falsche. Und das, was die diversen Regierungen sich in den letzten Jahren bis Jahrzehnten sich bisher geleistet haben, ist dem Souverän gegenüber dermaßen unverfroren und unter aller Sau, daß eigentlich, auch im Hinblick auf die immense Daseinsgefährdung, in die diese Leute das Land getrieben haben, von ganz alleine das ganze Volk zueinander finden müßte, um deren Machenschaften – Stichwort Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz – endlich ein Ende zu bereiten.

  34. Gerade erst gesehen…

    „Anti“- Faschos provozieren die Demonstranten (Stinkefinger, Beleidigungen und aggressive Distanzverletzungen) Ein Mann reagiert und schubst einen „Anti“- Fascho mit dem Schild weg.
    SOFORT sind professionelle Fotografen und TV-Fernsehkameras da und halten drauf.
    Es ist im verlinkten Video alles dokumentiert!

    „Anti“- Fa und Fernsehkamera – es ist EIN Club.

    Die machen sich die Bilder, die sie für ihr Framing brauchen einfach selbst.

  35. Zu 19:21

    Hier geht das Spielchen los:
    https://www.youtube.com/watch?v=NE8E1S4wbyI&t=6755s

    1. „Anti“- Fa provoziert.
    2. Ein Typ mit einem Habeck-Schild, dass er übrigens die ganze Zeit nur mitschleppt und nicht in die Höhe hält, wie es von einem Demonstranten zu erwarten wäre, drückt den „Anti“- Fascho mit selbigem Schild weg.
    3. Sofort ist das TV-Team da und filmt aus der Perspektive der „Anti“- Fa.
    4. Die Ordner haben toll reagiert und deeskaliert!
    Das TV-Team hat (durch „Anti“- Fa) aufgebrachte Bürger, jedoch keine prügelnden „Rechten“ filmen können.

Comments are closed.