Die illegale Einwanderung in die Bundesrepublik ist längst wieder auf einem Rekordhoch. Jetzt nehmen insbesondere Zuwanderer aus arabischen Staaten auch gern den Weg über die tschechisch-deutsche Grenze.
Die illegale Einwanderung in die Bundesrepublik ist längst wieder auf einem Rekordhoch. Jetzt nehmen insbesondere Zuwanderer aus arabischen Staaten auch gern den Weg über die tschechisch-deutsche Grenze.

Von MANFRED W. BLACK | Die Medien wollen es kaum oder gar nicht zur Kenntnis nehmen: Die illegale Einwanderung in die Bundesrepublik ist längst wieder auf einem Rekordhoch. Jetzt nehmen insbesondere Zuwanderer aus arabischen Staaten auch gern den Weg über die tschechisch-deutsche Grenze.

ARD-Sender nennt nur niedrige Zahlen

Selbst der Bayerische Rundfunk (BR) kam vor neun Tagen nicht umhin, über die vielen „Flüchtlinge“, die über Tschechien nach Bayern reisen, zu berichten. Doch bei dem ARD-Sender sind – wenn überhaupt – bisher nur Nachrichten zu lesen, die noch nicht sehr beunruhigend klingen.

Der BR schrieb: „In den ersten acht Monaten des Jahres hat die Bundespolizeiinspektion Waldmünchen knapp 750 illegale Grenzübertritte aus Tschechien registriert.“ Alleine in der Woche zuvor seien jedoch schon „fast 100 Menschen aufgegriffen worden, die am Grenzbahnhof Furth im Wald versuchten, illegal nach Deutschland einzureisen“.

Realistischer berichtet die Bild-Zeitung

Die Bild-Zeitung freilich (Ausgabe vom 5. September 2022) nennt ganz andere Zahlen. Danach stellte die deutsche Bundespolizei allein im Juni 2022 „rund 2000 unerlaubte Einreisen fest – eine Steigerung von 140 Prozent im Vergleich zum Vorjahr“.

Das sei in einem bisher „geheimen Migrationsbericht der Bundesregierung“ nachzulesen, der der Bild-Zeitung vorliegt.

In den Folgemonaten stiegen die Zuwanderer-Zahlen noch erheblich weiter an. „Im August wurden demnach allein an der tschechischen Grenze zu Sachsen über 3000 unerlaubte Einreisen gezählt“ (Bild).

Laut Migrationsbericht der Regierung handelt es sich bei den „Flüchtlingen“ mehrheitlich um Syrer, Afghanen und Iraker.

Polizeigewerkschaft warnt vor Schleuserbanden

Dazu erklärte der Vorsitzende der Bundespolizei-Gewerkschaft, Heiko Teggatz: Diese Entwicklung sei „alarmierend und ein weiteres Indiz dafür, dass der europäische Außengrenzschutz große Lücken aufzeigt.“ Teggatz weiter: „Die Schleuserbanden haben sich neu aufgestellt und nutzen heute den Weg über die Slowakei und Tschechien zu uns.“

Allein am Dresdener Hauptbahnhof kommen offenbar täglich Hunderte Migranten mit dem Zug aus Prag an. Weitere Schwerpunkte der unerlaubten Grenzübertritte sind die grenzüberschreitenden Autobahnen A4 und A17.

Ausgewiesen wird fast keiner

Was keine Zeitung hierzulande derzeit schreibt: Diese „Flüchtenden“ werden hierzulande in ihrer großen Mehrheit nie als „Flüchtlinge“ anerkannt. Doch ausgewiesen wird praktisch niemand. Die zuständigen deutschen Behörden erklären vielmehr fast alle Illegalen flugs als „geduldet“.

Eigentlich auf Zeit. Aber in der Realität setzt grundsätzlich keine deutsche Behörde die zeitliche Begrenzung durch.

Damit kommen alle angeblich „Geflüchteten“ – de facto zeitlich unbegrenzt – sehr schnell in den Genuss der umfangreichen Leistungen, die der deutsche Sozialstaat nicht nur Deutschen gewährt, sondern ebenfalls ausländischen Zuwanderern, die durchweg „Wirtschaftsflüchtlinge“ sind.

„Wo Milch und Honig fließen“

Das heißt spätestens nach wenigen Monaten: Es fließen monatlich Gelder für die täglichen Kosten in diesem Land; außerdem wird nicht nur eine Wohnung gestellt, sondern es erfolgt auch eine unentgeltliche Rund-Um-Krankenversorgung. Außerdem gibt es Geld für besondere Konfektionsanschaffungen und ebenfalls für vielfältige Möbel.

Für Zugewanderte muss dieses Deutschland als ein Land erscheinen, wo „Milch und Honig fließen“ – ohne dass man jemals gezwungen wird, regelmäßig einer offiziellen Arbeit nachzugehen.

Und mit den Leistungen des hiesigen Sozialstaates wird ein Lebensstandard erreicht, der in Deutschland unübersehbar über dem des Zuwanderer-Landes liegt, wo es freilich in der Regel notwendig ist, tagtäglich zu arbeiten.

Like
Beitrag teilen:
 

105 KOMMENTARE

  1. Wenn ich höre „arabische Zuwanderer in Massen“, dann gruselt es mich. Ich habe schon genug davon und viel Freude damit.
    Wenn jemand die Ironie im zweiten Satz nicht erkennt, macht es auch nichts.

  2. Wieviele Wohnungen müssen in Stuttgart dieses Mal zwangsgeleert werden? Wir haben doch Platz… Hoffe, das Aufbäumen kommt, so lange noch Zeit dazu ist…

  3. Werter Herr Black. Ich hoffe, das ist ein Pseudonym…?
    Nicht, dass Sie noch Ärger wegen Aneignung fremder Kultur bekommen…

  4. .
    .
    USA / Deutschland
    .
    In den USA werden Mexikaner und andere illegale Ausländer, die über die US-Grenze eindringen, sofort wieder nach Mexiko zurückgebracht..
    .
    In DoDo-Dummland-Deutschland werden illegalen Ausländer (meist unnütze Kriminellen und Kostgänger) ein lebenslang alimentiert und der dt. Steuerknecht weiß schon gar nicht mehr, wie er das alles bezahlen soll und seine Lebensqualität wird von Tag zu Tag schlechter.
    .
    Es ekelt einen nur noch an wenn man durch dt. Innenstädte geht und was man als Deutscher da alles ertragen muss..
    .
    Aber all das stört das BRD-Regime nicht..
    Sie leben mit fetten illegalen Gehältern in einer goldenen Blase..
    .

  5. Jeden Tag neue Meldungen über die Zutaten für das kommende Harmagedon, seit Jahren. Je länger das noch so weiter geht, desto schlimmer wird es am Ende.

  6. Hier in Deppen Holland kommen jede Woche ! 1000 +_ (vorige Woche, 1500) an um zu Bleiben.
    Undere Regierung hat so viele Vertrage unterzeichnet , das mann sie nie mehr loss wird.

    Die Hutte brennt hier Lichterloo.

  7. Jeder Tote Bürger, geht auf das Konto von Merkel und Co.. Alle, alle haben sie mitgemacht. Liebe Zuwanderer, meinen christlichen Segen habt ihr, denn kein Mensch, absolut kein Mensch mag Euch, nicht einmal Eure eigenen Landsleute, sonst müsstet ihr nicht flüchten, oder lügt ihr bei der Einreise? Seid ihr fähig, Euch anzupassen, könnt ihr lesen und schreiben, könnt ihr euren eigenen Lebensunterhalt verdienen, versteht ihr Geburtenkontrolle? Dann habt ihr schon etwas Deutsches

  8. Die tschechische Regierung wird aus verständlichen Gründen den Teufel tun, die Araber bei sich im Land zu lassen. Araber will niemand bei sich im Land haben.

  9. @ Drohnenpilot 6. September 2022 at 10:00

    Es ekelt einen nur noch an wenn man durch dt. Innenstädte geht und was man als Deutscher da alles ertragen muss..
    _______________________________

    Nicht nur in den Innenstädten, in die geht bald kein Einheimischer mehr. Auf dem Land, in Randgebieten der Dörfer konnte man die letzten Jahre die Verkafferung deutlich anwachsen sehen. An warmen Sommerabenden dudelt eher orientalische Tanzmusik aus offenen Fenster als westliche Popmusik (von deutscher Musik braucht man erst gar nicht reden).

  10. .
    .
    Alle wissen es, keiner sagt es..
    .
    Deutschland raubt der Ukraine ca. 200.000 ukrainische Kinder .. und es könnte noch mehr werden. Dt. Behörden rechen schon mit 400.000 Kindern.. Ukrainische Kinder sollen schnell in dt. Schulen gehen, dt. Sprache lernen und zwangsintegriert werden.
    .
    Dt. Kartell-Politiker gehen davon aus, dass dann die 200.000 ukrainische Kinder samt Familie in DE bleiben und somit der Ukraine für ihre Bevölkerung fehlen und geraubt wurden..
    .
    Das ist eindeutig Menschen- und Generationen-Raub.
    .
    DE raubt anderen Ländern die junge Generation und Fachkräfte, so das diese Länder immer Dritte Welt Länder bleiben.
    .

  11. Fühle mich schon längst als „Ausländer“ die Überfremdung boomt,Babys im Kinderwagen haben vielfach ein dunkles Äußeres,die Durchseuchung mit fremden Rassen eskaliert !

  12. Wie schön!

    Unser Universitätskrankenhaus hat mittlerweile so viele Chefärzte der Chirurgie und der Anästhesiologie, dass die Oberärzte Flure putzen müssen.

    Damit man die Neger vom Personal unterscheidet, tragen die Neger Stethoskope.

    Wenn man nach der Qualifikation fragt, dann bekommt man die Antwort dass der Vater auch schon ein großer Medizinmann war.

  13. @ Trottellandgeschaedigter 6. September 2022 at 10:19

    Fühle mich schon längst als „Ausländer“
    _______________________________

    Das Beste ist, daß man wegen der dominierenden offenen Volkspsychose ständig gute Miene zum bösen Spiel machen muß. Alle so freundlich, die neuen orientalischen Nachbarn, das lustige Treiben an der Dönerbude, diese lebenslustigen braunen Negerkinder auf dem Spielplatz. Wie kann man da übel gelaunt umherschleichen und die Wokeness-Party verderben, bei der das Haus geplündert und die Gastgeber gedemütigt und vertrieben werden sollen.

  14. Einfach in der nächsten Stadt umschauen….
    Da sind alle Schleusen offen.

    Illegal gibt es ja nicht
    Rückführung haha ganz genau

    Dieses Land wird komplett abgewickelt.

    Als Bonus schwafeln die immer noch von wir brauchen Zuwanderung, Arbeitskräfte….

  15. Wenn ich das Bild da oben sehe, kann ich gar nicht
    soviel essen, wie ich kotzen möchte.
    Die Grenzpolizei steht da und lässt die Massen von
    Sozialschmarotzern ungebremst einfach in unser
    Land einmarschieren.
    Dieses Bild zeigt den absoluten Verrat an unser Land,
    an das deutsche Volk, an unsere Kultur und an unsere
    einstmalige Demokratie !
    Die Regierungsverbrecher und ihre Vasallen nutzen heute
    den Ukraine-Krieg, um Deutschland total zu vernichten.
    Derweil freut der doofe Michel auf eine einmalige Zahlung
    die ein Bruchteil der Energiekosten und Inflation ausmacht,
    die beide, von den Polit-Verbrechern selbst verursacht wurde !
    So ein verblödetes Deutschland hat es in der ganzen Geschichte
    noch nicht gegeben !

  16. Für all die lieben Nachbarländer, die uns so besonders gerne mögen, daß sie uns ihre afrikanischen und orientalischen Gäste weiterleiten und ihre Zigeuner und sonstiges Präkariat noch obendrauf schenken, das hat einen Haken: Wenn der große Industrieklotz in der Mitte Europas zusammenbricht, schwappt die ganze Schlammlawine wieder zurück. Wahlweise können sich Slawen und Balten auch wieder unter russische Vorherrschaft begeben, alleine sind sie nichts.

  17. Was war das wieder mal für eine peinliche Schuldgefühle-Show Heute im Bundestag zu den Gedenktag des Attentates von München,wenn man weiter die Palis, bzws. mit über 400 Mill Hilfsgeldern pämpert, die ja nicht zu bekehren sind, man muß da nur die Attentate der Hamas
    auf israelischen Boden dach München zusammenzählen, was für schmutzige Scheindoppelmoralmoral!!

  18. Auch die Araber haben die letzten BT Wahlen wohlwollend zur Kenntnis genommen. Die Ampel ist wie der sprichwörtliche große Haufen. Er zieht die Schmeissfliegen nur so an.

  19. Die Rede der HOLOCAUST Überlebenden Frau Vera SHARAV vom Nürnberger Kodex Jubiläum sagt alles. Nichts fehlt.

    Dazu gehört der Umsturz der Demokratie und der Westlichen ZIVILISATION.

    Die ENTVÖLKERUNG der WELT
    ABSCHAFFUNG DER NATIONALSTAATEN
    In Richtung einer Weltregierung
    Die Abschaffung des BARGELDES
    Und die Einführung einer DIGITALEN Währung
    Jedem Menschen digitale IDs und künstliche Intelligenz zu IMPLANTIEREN:
    DIES ZUR MINUTIÖSEN ÜBERWACHUNG JEDES EINZELNEN!

    Im Mai 2022 erklärte KLAUS SCHWAB (WEF)
    „Wir müssen uns darüber klarwerden, dass die Zukunft nicht einfach passiert, sie wird von uns in diesem Raum hier gestaltet. Wir haben die Mittel den Zustand der Welt zu beeinflussen!“

    Harari ein Israeli und Berater von Schwab bezeichnet die Menschen als „hackbares Tier“.
    Er erklärte: Wir haben die Technologie, um Menschen im großen Umfang zu „hacken“.

    TRANSHUMANISTEN VERACHTEN DAS KONZEPT VON GOTT!!
    TRANSHUMANISTEN VERACHTEN DIE MENSCHLICHEN WERTE
    TRANSHUMANISTEN LEUGNEN DIE MENSCHLICHE SEELE!

    Harare erklärt es gäbe zu viele NUTZLOSE MENSCHEN!

    Diese sogenannten „nutzlosen Menschen“ werden nun offenbar alle zusammengetrieben (wie schon einmal) später sortiert, ausgetauscht, so ähnlich wie gestern die mittellosen MIGRANTEN vom dem IMOBILIEN UNTERNEHMEN gegen UKRAINER ausgetauscht wurden.

    Es bilden sich ganz offensichtlich Sammelstellen.

  20. Joppop 6. September 2022 at 10:03
    Hier in Deppen Holland kommen jede Woche ! 1000 +_ (vorige Woche, 1500) an um zu Bleiben.
    +++++++++++
    Wo ist das Problem? Sonst winkt eure Regierung die doch auch nach D durch. Von unserer Seite aus hält die doch keiner auf. Es lebe die offene Grenze.

  21. Die Tschen reichen diese ISlamischen Asylbetrüger gerne weiter ins weltoffene Dummland.

    Kein vernünftiges Land der Welt nimmt ISlamische Landnehmer auf und setzt sich tickende Zeitbomben ins Land.

  22. Gestern standen wir Montagsspaziergänger noch etwas in hiesiger Fußgängerzone herum.
    Abgesehen von einigen wenigen Leuten, welche sich wohl gerade in den Feierabend bewegten, waren wir die einzigen Deutschen.
    Ansonsten nur Orientalen und Neger, die aber reichlich.

    Jede vernünftige Regierung würde konsequent rückführen.

  23. Die HOLOCAUST ÜBERLEBENDE Frau VERA SHARAV ist von GOTT als warnender Engel zu uns geschickt worden.
    Im Alter von 85 Jahren ist sie aufmerksam und klug, wachsamer als ein Luchs.
    Die Parallelen zu Deutschlands dunkelster Stunden sind ja nun nicht mehr zu übersehen.

    Es läuft ja „alles nach Plan“!

    Aber nicht mehr lange!!
    Die Leute lassen sich das nicht mehr bieten.
    Mal sehen, wie man dann mit den „renitenten“ Massen umgehen will.

    WIR SIND VIELE!
    WIR SIND DIE MEHRZAHL!!
    WIR sind eine ZIVILISATION!
    Wir nehmen auch die Dummen mit, die Schlafmützen, die Schwachen und die Verängstigten,
    denn wir sind alle ein von Gott gemachtes MENSCHENGESCHLECHT und keine ROBOTER auch keine LABORRATTEN!

    Wir sitzen jetzt alle in einem Boot!
    Auch wenn das keiner gerne hört.

  24. Antwort an: jeanette 6. September 2022 at 11:00

    Nun ja,

    wer heute nach Deutschland kommt, der kann sich hier festsetzen und bekommt die Vollversorgung mit Wohnraum, ärztlicher Versorgung, Verpflegung und Geld. Deutschland zahlt für Millionen Ausländer. Das verantwortliche Altparteienkartell interessiert es auch nicht, dass diese Eindringlinge täglich viele deutsche Opfer produzieren. Deutschland wird Stück für Stück an aggressive, fremde Völker übergeben. Die verdummten Deutschen brauchen keinen Herrn Schwab. Die Masse wählt ihre eigenen Feinde immer wieder und damit die Abschaffung des deutschen Volkes.

  25. ghazawat 6. September 2022 at 10:27
    Wie schön!

    Unser Universitätskrankenhaus hat mittlerweile so viele Chefärzte der Chirurgie und der Anästhesiologie, dass die Oberärzte Flure putzen müssen.

    Damit man die Neger vom Personal unterscheidet, tragen die Neger Stethoskope.

    Wenn man nach der Qualifikation fragt, dann bekommt man die Antwort dass der Vater auch schon ein großer Medizinmann war.

    Ich bin ehrlich, wenn ich krank bin gehe ich lieber zu einem gut ausgebildeten schwarzen Medizinmann mit Stethoskop als zu einem weißen Pseudo-Medizinmann, der mir dann Zuckerkugeln verschreibt.

  26. 18_1968
    6. September 2022 at 11:04

    „Waren wir die bewundernden Deutschen.
    Ansonsten nur Orientalen und Neger, die aber reichlich.“

    Ich finde das wunderbar. Früher waren lange und kostspielige Reisen nötig, um die Neger in ihrem natürlichen Habitat zu bewundern, heute reicht es, wenn man bis zum Bahnhofsvorplatz geht.

    Und was haben wir für ein Geld ausgegeben, um im Orient tanzende Derwische und Frauen beim Bauchtanz beim Abendessen zu bewundern.

    Heute bekommt man angeblich den Bauchtanz von kleinen Kindern in den Hinterstuben der Shisha Bars für wenig Geld.

  27. Das wird auch munter so weitergehen. Ich sehe da nicht mal die Andeutung einer Trendwende geschweige denn politische Kräfte, die sich dem wirksam (!) entgegenstellen können. Was ich aber ganz deutlich zu erkennen glaube, ist die Tatsache, dass sich in naher Zukunft unglaubliche Gewaltszenen zwischen Einheimischen und Asylantengruppen unterschiedlichster Herkunft abspielen werden.

  28. Wintersonne
    6. September 2022 at 11:22

    „Das wird auch munter so weitergehen. Ich sehe da nicht mal die Andeutung einer Trendwende geschweige denn politische Kräfte, die sich dem wirksam (!) entgegenstellen können. “

    Tja… Täglich Kilometer lange Eisenbahnzüge im Dutzend mitfahrplomben Waggons die ihre Last jenseits der Grenze abladen.

    Ähem wo eigentlich? Weder Frankreich noch Belgien, noch die Niederlande und schon überhaupt nicht Polen und Tschechien nehmen freiwillig einen einzigen Neger. Wie soll man die Bitte ausschaffen???

  29. @ ghazawat 6. September 2022 at 11:18

    – tanzende Derwische –

    Neulich auf der Wiese im Dorf: Eine Gruppe von 5,6 teils verschleierten Mädchen, fremdartiger Sprechgesang, eine schlägt tumb auf eine Trommel. Nach ein paar Takten kreischen alle zusammen wie von Sinnen, werfen dabei die Köpfe in den Nacken und reißen die Arme hoch. Als hätte einer einen Stein in eine Gruppe Tauben geworfen. Dann beginnt das Ganze von vorne, ich weiß nicht wie oft. Vielleicht gehört das in die obige Kategorie, aber eigentlich interessiert es mich nicht.

  30. Es ist dramatisch aber man muss das völlig nüchtern sehen.

    Wir werden keinen einzigen Neger und keinen einzigen Mohammedaner jemals wieder los bekommen. Diese Lösungen sind absurd, da kein einziges Land überhaupt einen Neger von uns haben will.

  31. ghazawat 6. September 2022 at 11:29
    Es ist dramatisch aber man muss das völlig nüchtern sehen.

    Wir werden keinen einzigen Neger und keinen einzigen Mohammedaner jemals wieder los bekommen. Diese Lösungen sind absurd, da kein einziges Land überhaupt einen Neger von uns haben will.

    Seit 1963 diskutierte man zunächst in der alten Bonner Republik, wie und ob man den Türken zur Heimkehr bewegen kann – was anscheinend relativ erfolglos verlief, wie jeder bemerkt haben dürfte.
    Inzwischen hat sich das Ausländerproblem um ein vielfaches aufsummiert und jeder weiß wie man wie wieder ausser Landes kriegen könnte….
    Nur offen aussprechen traut sich niemand und es ist niemand mehr da, der solche Maßnahmen real werden liesse.

  32. Titel: „Arabische“ „Zuwanderer“ …?

    Ich fände es hilfreich, wenn PI sich klarer ausdrückt:

    Es geht nicht um „Araber“,
    sondern um Verehrer vom Ehren-Räuber, Ehren-Vergewaltiger, Ehren-JudenMassenMörder, Ehren-Rassisten, Ehren-Faschisten und islamistischen Eroberer Mohammed.
    Also um das Wertesystem.
    Dies Wertesystem ist nicht mit unserem jüdisch-christlich-humanistischen und auch nicht mit unserer Verfassung kompatibel.

    Natürlich gibt es eine Korrelation zwischen „Araber“ und obigen Wertesystem. Aber es sollte das eigentliche Problem benannt werden, nicht eine Korrelation.

    Es geht nicht um den politisch korrekten Begriff „Einwanderung“,
    sondern um Flutung und damit Zerstörung von unserem Sozialsystem.
    Deutschland kann nicht die ganze Welt retten.
    Das sind linksextreme, selbstzerstörerische Utopien.

    Oder mit anderen Worten, aus dem Amtseid-Imperativ ergibt sich:
    ❗ Keine SchariaEinwanderung
    ❗ Keine KriminalitätsEinwanderung
    ❗ Keine Armutseinwanderung

    Vermutlich meinen viele das, was ich schreibe.
    Aber es sollte dann auch klarer ausgedrückt werden um den Gutmenschen keine Vorlage zu geben.

    Ich bin kein „Rass-ist“,
    sondern ein „Wertesystem-ist“ … :mrgreen:

    Ich bin nicht gegen Araber,
    sondern gegen Dschihad, gegen JudenHass und gegen Scharia.
    usw.

    Wie seht @Ihr das?

  33. @ ghazawat

    „Wir werden keinen einzigen Neger und keinen einzigen Mohammedaner jemals wieder los bekommen.“

    Sehe ich auch so. Nicht mal dann, wenn die Umstände hier denkbar ungemütlich werden. Dann gibt es immer noch genug zum Fleddern.

  34. ghazawat 6. September 2022 at 11:26
    _________________
    Wintersonne
    6. September 2022 at 11:22

    „Das wird auch munter so weitergehen. Ich sehe da nicht mal die Andeutung einer Trendwende geschweige denn politische Kräfte, die sich dem wirksam (!) entgegenstellen können. “

    Tja… Täglich Kilometer lange Eisenbahnzüge im Dutzend mitfahrplomben Waggons die ihre Last jenseits der Grenze abladen.
    _________________

    Ähem wo eigentlich? Weder Frankreich noch Belgien, noch die Niederlande und schon überhaupt nicht Polen und Tschechien nehmen freiwillig einen einzigen Neger. Wie soll man die Bitte ausschaffen???

    In Holland, Belgien und Frankreich fallen die im Strassenbild nicht weiter auf

  35. EinwanderungsDschihad

    Ab 51% Bevölkerungsanteil von Verehrern des islamistischen Eroberers Mohammeds geht es mit großen Schritten Richtung Scharia und lässt sich demokratisch und gewaltfrei nicht mehr rückgängig machen.

    Die rot-grünen Gutmenschen finden das super knorke und möchten mehr von Dschihad, JudenHass, SchwulenHass und Scharia.

    Was sagt der Verfassungsschutz dazu?
    Oder ist der Verfassungsschutz nicht zuständig für den Schutz der Verfassung?
    Wer dann?

  36. Das_Sanfte_Lamm
    6. September 2022 at 11:36

    „Nur offen aussprechen traut sich niemand und es ist niemand mehr da, der solche Maßnahmen real werden liesse.“

    Ganz im Ernst. Deutschland kann sich kein einziges Foto von fünf verhungerten Negern im Straßengraben erlauben, da sie keine Unterstützung mehr bekommen haben. Wir haben eine Vorgeschichte, die man nicht abschütteln kann. Und 2 Millionen Mohammedaner in Arbeitslagern ist völlig absurd.

  37. Und 2 Millionen Erntehelfer müssen von bewaffneten Aufsehern mit Peitschen und scharfen Hunden zur Arbeit angehalten werden?

    Es ist leider so völlig absurd, dass ich aus der verfahrenen Situation keinen Ausweg mehr sehe.

    Arbeitslager in den deutschen Obstanbaugebieten, die von bewaffneten Aufsehern zur Arbeit geführt werden?

    Ich habe eine ganz heimliche Fantasie. Frau Dr Merkel als Aufseherin, die kontrolliert, ob auch das Tagessoll erfüllt wurde, damit es Abendessen gibt. Sie würde knallhart jeden ohne Essen ins Bett schicken, wenn er auch nur einen Pfund Kirschen zu wenig gepflückt hätten.

  38. ghazawat 6. September 2022 at 11:40

    Ganz im Ernst. Deutschland kann sich kein einziges Foto von fünf verhungerten Negern im Straßengraben erlauben, da sie keine Unterstützung mehr bekommen haben. Wir haben eine Vorgeschichte, die man nicht abschütteln kann.

    Einfach die illegalen Fremdkultuerellen und Dauergäste in Massentransportfähige Verkehrsmittel bringen und zurück in ihre Heimatregion mit denen.
    Was dann dort mit und aus denen wird, geht mir am Allerwertesten vorbei.

    Und 2 Millionen Mohammedaner in Arbeitslagern ist völlig absurd.

    *lol*
    Absurd nicht weil ein solches Szenario zum Einen in Deutsche aus nachvollziehbaren Gründen völlig unrealistisch ist, sondern der Name Arbeitslager und Araber als Insassen.
    Arbeit und (mohammedanische) Araber sind zwei völlig antivalente Aggregatzustände.

  39. Struktureller SchwulenHASS im Islam
    wiki/Homosexualität_im_Islam
    – Oktober 2021: Messerangriff in Dresden auf schwules Paar durch Mohammedaner, ein Toter
    – August 2022: Transmann Malte in Münster von Mohammedaner getötet
    – August 2022: Transfrau in Bremen von Jugendlichen (vermutlich) Mohammedanern heftig attackiert
    – usw.

    Es gibt im Islam durchaus verschiedenen Umgang mit Schwulen, aber in vielen Ländern ist heftige Strafe bis hin zur Todesstrafe üblich, die sich auch aus Koran etc. ableiten lässt.

    WORTE
    von hAmpel*Männer*innen: „„Queerfeindliche Hasskriminalität muss präzise erfasst und als solche klar benannt und verurteilt werden. “
    welt.de/politik/deutschland/article240879285/Getoeteter-Transmann-Extremer-Hass-auf-Homosexuelle-in-Tschetschenien.html

    TATEN:
    – Häufige Ursache vom SchwulenHass ist der strukturelle SchwulenHass im Islam, aber Politiker und Medien verbieten, dies zu benennen.
    Wer verbietet, die Ursache zu benennen, der ist auch nicht daran interessiert, das Problem zu lösen.

    An ihren TATEN sollt ihr sie erkennen …

  40. Entsprechend den Taten („alle-rein“) der Gutmenschen, Kommunisten und anderer DeutschenHasser, AmtseidHasser und VerfassungsHasser folgen diese der Parole:

    Kein SchwulenHasser und Verehrer vom JudenMassenMörder ist illegal

    Ich würde es mir anders wünschen.

  41. Für Zugewanderte muss dieses Deutschland als ein Land erscheinen, wo „Milch und Honig fließen“ – ohne dass man jemals gezwungen wird, regelmäßig einer offiziellen Arbeit nachzugehen.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Denken Sie einfach einmal Sie sind ein Somalischer muslimischer Eseltreiber, kommen nach Deutschland, sagen Asyl weil das ein Kollege geraten hat, bekommen Geld, Haus, Kleidung … dürfen Ihre 4 geilen jungen Weiber samt 13 Kinder mitnehmen die alle fressen können bis zum Platzen und von deutschen Frauen betüttelt werden den ganzen Tag …. Wer denkt da nicht : Allahu akhbar ich bin der Auserwählte ?? Und die deutschen Frauen machen einem auch noch täglich nen schönen ausgiebigen bj ….

  42. ghazawat 6. September 2022 at 11:29
    Wir werden keinen einzigen Neger und keinen einzigen Mohammedaner jemals wieder los bekommen.

    Ja, sicherlich schwierig, aber bei entsprechenden politischen Willen sehe ich da durchaus Möglichkeiten:

    ❗ Keine SchariaEinwanderung
    Wer den islamistischen Eroberer Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Deutschland. Vorgehen mit gleiche homöopathischen Sensibilität wie bei Olympiaruderin Nadja Drygalla.
    Gülle, güle.
    Wer zufällig vergessen hat, aus welchem Land er/sie/es gekommen ist oder angeblich seinen Paß aus Herkunftsland ausversehen verloren hat : zügige Ausschaffung in ein Drittland irgendwo in Afrika.

    ❗ Keine KriminalitätsEinwanderung
    Bei jeglicher Verurteiltung nach StGB: sofortige Abschiebung, auch Gefängnis outsourcen nach Sibirien oder irgendwo in Afrika.

    ❗ Keine ArmutsEinwanderung
    Die ersten 30 Jahre Sozialleistungen (H4, Aufstocker, Kindergeld etc.) nicht höher, als die Familie an Einkommenssteuer einbezahlt hat

    Wir schaffen das!
    Das gebietet der Amtseid-Imperativ!

  43. OT, aber so typisch…

    Es geht um das Staatsbegräbnis für den ermordeten früheren Premierminister Abe.

    Viele Japaner sind gegen die Ausgaben für das Staatsbegräbnis und die Regierung hat diese bis heute mit 1,8 Millionen Dollar beziffert. Natürlich war diese Zahl frei erfunden und auf Nachfragen der Opposition musste die Regierung zugeben, dass die Kosten für das Staats Begräbnis sich mindestens auf 12 Millionen Dollar erhöhen.

    Mir ist es völlig egal, aber auch diese Zahl ist einfach frei gelogen.

    Es ist in Deutschland nicht anders.

    Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie viel uns der Urlaubsflug von Frau Baerbock nach Palau kostete. Nein auch dort wird in den nächsten Jahrzehnten niemand wegen dem steigenden Meeresspiegel ersaufen.

  44. ghazawat, was ich Dich schon länger fragen wollte:
    würden obige Kriterien (Scharia, Kriminalitäts, Armut) für Dich ausreichen?
    Ich denke, damit würden über 90% Deiner genannten Gruppen das Land verlassen.
    Oder gibt es darüber hinaus von Deiner Seite noch Wünsche (bzgl. Hautfarbe…)?
    Könntest Du mir das genauer erläutern?

  45. T.Acheles
    6. September 2022 at 12:09

    „Oder gibt es darüber hinaus von Deiner Seite noch Wünsche (bzgl. Hautfarbe…)?
    Könntest Du mir das genauer erläutern?“

    Aber gerne! Es gibt keinen einzigen Grund, einen einzigen Neger in Deutschland kostenlos zu versorgen. Es gibt auch keinen einzigen Grund für einen Mohammedaner, in Deutschland von Sozialleistungen zu leben.

    Von mir aus darf das Botschaftspersonal von afrikanischen Staaten und von islamischen Staaten vorhanden sein, aber sonst ist jeder einzelne zu viel.

    Wer es nicht glauben will, um 1900 gab es in Deutschland einige hundert Mohammedaner. Auch das war schon zu viel!

  46. Wie schön!

    Unser Universitätskrankenhaus hat mittlerweile so viele Chefärzte der Chirurgie und der Anästhesiologie, dass die Oberärzte Flure putzen müssen.
    Damit man die Neger vom Personal unterscheidet, tragen die Neger Stethoskope.
    Wenn man nach der Qualifikation fragt, dann bekommt man die Antwort dass der Vater auch schon ein großer Medizinmann
    ————————————————–

    Mir hat ein ärzlicher Direktor gesagt, unsere Bereicherungen reisen mit (selbst) gemalten, bunten Abschlussdokumenten an, mit utopischen Stempeln darauf und wollen am liebsten sofort operieren!

  47. Es ist die verdammte Pflicht und Schuldigkeit unsere Politik, sich um die armen Deutschen zu kümmern und um niemanden anders.

    Wer Geld heraus wirft, um den Weltrekord im Baum pflanzen in Afghanistan zu finanzieren, ohne sich zu fragen, welche Baumschule überhaupt die Setzlinge liefern soll, gehört ins Gefängnis und nicht in die Politik.

  48. Die einen kommen, die anderen gehen….

    .

    „ENERGIEKRISE

    JP Morgan will Arbeitsplätze in Deutschland nach London verlegen – wegen Blackout-Gefahr
    Wegen eines möglichen Blackouts in Deutschland hat die US-Bank JP Morgan Pläne ausgearbeitet, im Notfall ihren Schwerpunkt ins Ausland zu verlegen. Anlass ist unter anderem der Gasstopp aus Russland.“

    https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/jp-morgan-blackout/

  49. T.Acheles Kriterien, Hautfarbe
    ghazawat … kein Grund

    Ich würde Dich gerne besser verstehen:

    Wenn ein Neger(*)
    + keinen Faschisten als Vorbild verehrt (also weder Mao, noch Adolf oder Mohammed)
    + nicht kriminell ist
    + sich und seine Familie vollständig ernährt (Steuer-Nettozahler)

    … was für Gründe gibt es für Dich, so eine Person nicht im Land haben zu wollen?


    Neger(*) = Sachebene schwarze Hautfarbe

  50. John Kangal 6. September 2022 at 11:15

    Antwort an: jeanette 6. September 2022 at 11:00

    Nun ja,

    wer heute nach Deutschland kommt, der kann sich hier festsetzen und bekommt die Vollversorgung mit Wohnraum, ärztlicher Versorgung, Verpflegung und Geld. Deutschland zahlt für Millionen Ausländer. Das verantwortliche Altparteienkartell interessiert es auch nicht, dass diese Eindringlinge täglich viele deutsche Opfer produzieren. Deutschland wird Stück für Stück an aggressive, fremde Völker übergeben. Die verdummten Deutschen brauchen keinen Herrn Schwab. Die Masse wählt ihre eigenen Feinde immer wieder und damit die Abschaffung des deutschen Volkes.

    ———————

    Für Sie hatte ich gestern noch im anderen Strang bezüglich der Rede von Frau Sharav noch eine Antwort hinterlassen.

    Die Menschen sind arglos!
    Was erwarten Sie?

    Wenn Menschen wirklich aufwachen, wenn ihr Vertrauen verloren ging, dann trauen sie niemandem mehr, gehen sogar auf Schatten los.
    So einfach wie Sie sich das vorstellen ist es leider nicht.

    Aufwachen und AFD wählen???
    So?????

  51. Marie-Belen 6. September 2022 at 12:19

    Die einen kommen, die anderen gehen….

    .

    „ENERGIEKRISE

    JP Morgan will Arbeitsplätze in Deutschland nach London verlegen – wegen Blackout-Gefahr
    Wegen eines möglichen Blackouts in Deutschland hat die US-Bank JP Morgan Pläne ausgearbeitet, im Notfall ihren Schwerpunkt ins Ausland zu verlegen. Anlass ist unter anderem der Gasstopp aus Russland.“

    https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/jp-morgan-blackout/

    ————————————-

    Die hauen hier alle ab und dann sitzen wir im Dunkeln alleine,
    so wie die alten Leuten in den neuen verwaisten Bundesländern.

    Wir sitzen dann nur noch mit ein paar Migranten, Obdachlosen, Zigeunern und „Abgehängten“ herum. Geschäfte verwaist, Laternen kaputt, so wie in manchen Geisterstätten der USA.

    Nicht mal die Drogensüchtigen werden dann bleiben.

  52. T.Acheles 6. September 2022 at 12:06

    ghazawat 6. September 2022 at 11:29
    Wir werden keinen einzigen Neger und keinen einzigen Mohammedaner jemals wieder los bekommen.

    Ja, sicherlich schwierig, aber bei entsprechenden politischen Willen sehe ich da durchaus Möglichkeiten:

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    wenn es hart auf hart kommt steht auf einer Seite der Mundharmonikaverein Liesel zusammen mit dem Trachtenverein Goldlöckle gegen
    die tschetschenischen All fighters aus dem Umu Boxcenter zusammen mit den Kosovoalbanern aus dem Fightclub KO — was denkt Ihr über den Ausgang nach wenn es hier in Deutschland wirklich zur Sache geht ? Thorsten Kai Thorben vom Musikverein die Oberkrainer gegen Ali Muhhamad , 5facher Kickboxweltmeister ….

  53. T.Acheles
    6. September 2022 at 12:19

    „… was für Gründe gibt es für Dich, so eine Person nicht im Land haben zu wollen?“

    Es ist ein Verbrechen, jeden Neger, der in Deutschland tatsächlich ein Netto Steuerzahler wäre, seinem Heimatland wegzunehmen, wo er eine sehr viel wichtigere Aufgabe hätte.

    In Deutschland ist er schlichtweg überflüssig.

  54. ghazawat 6. September 2022 at 12:07

    OT, aber so typisch…

    Es geht um das Staatsbegräbnis für den ermordeten früheren Premierminister Abe.

    Viele Japaner sind gegen die Ausgaben für das Staatsbegräbnis und die Regierung hat diese bis heute mit 1,8 Millionen Dollar beziffert. Natürlich war diese Zahl frei erfunden und auf Nachfragen der Opposition musste die Regierung zugeben, dass die Kosten für das Staats Begräbnis sich mindestens auf 12 Millionen Dollar erhöhen.

    Mir ist es völlig egal, aber auch diese Zahl ist einfach frei gelogen.

    Es ist in Deutschland nicht anders.

    Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie viel uns der Urlaubsflug von Frau Baerbock nach Palau kostete. Nein auch dort wird in den nächsten Jahrzehnten niemand wegen dem steigenden Meeresspiegel ersaufen.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    ich habe eine Meldung aus der Süddeutschen aus einem Nachbarort geprüft – die war erstunken und erlogen – Null Prozent Wahrheit

    die Journalisten sind alles komplette Irre die irgendeinen Mist produzieren der nur in ihren Schwachmatenhirnen stattfindet.

    Ich könnte jetzt auf einen Grünvorsitzenden mit Migra Hintergrund verweisen , dessen Eltern laut Wikipedia beide 2 fach studiert waren, beide waren unter anderem LuftfahrtIngenieure, also nicht nur der Vater sondern natürlich auch die Mutter ….logo oder ?

  55. ghazawat
    T.Acheles

    Kann es sein, dass es mit der Hypothese zu tun hat von der ich schon mal geschrieben habe:

    „Liebe auf den ersten Blick“
    gründet auf äußere (körperliche) Merkmale, ist also Rassismus.

    „Ablehnung auf den ersten Blick“
    gründet (u.a.) auf äußere (körperliche) Merkmale, ist also Rassismus.

    Das würde bedeuten:
    + „Liebe auf den ersten Blick“ und
    – „Ablehnung auf den ersten Blick“
    also
    + Eros und
    – „Rassismus“
    sind psychologisch verwandt, der gleiche Parameter, aber verschiedenes Vorzeichen …?!

    Und Du reagiert (vermutlich auch durch Deiner Erfahrung in Süd Afrika) auf Neger mit „Ablehnung auf den ersten Blick“ ?

    Ich meine das nicht wertend, einfach auf der Sachebene.
    Jeder von uns kennt Zuneigung/Ablehnung auf den ersten Blick (oder nach gewisser Erfahrung).
    Das lässt sich genau sowenig ausmerzen wie Eros.

    Nur sollte es klarer benannt werden und ein pragmatischer Umgang gefunden werden (auf privater und staatlicher Ebene).


    Etwas ausführliche meine Beiträge dazu hier:
    http://www.pi-news.net/2022/04/ist-henryk-m-broder-ein-anti-putin-schwurbler/#comment-5840494
    http://www.pi-news.net/2022/04/ukraine-krieg-compact-debatte-mit-manfred-kleine-hartlage

  56. In Österreich nicht besser…..
    Illegale Migration – „Niemand traut sich nachts auf die Straße“ | krone.at
    Einspurige Straße – Schleichweg als „Highway“: Anrainer fordern Lösung | krone.at
    Hilfe für Burgenland – Die Südautobahn wird zum Asyl-Korridor | krone.at
    Innenminister Karner: – Kein Asyl für Menschen aus „Urlaubsländern“ | krone.at
    EU-Lösung fehlt – Österreich: Unvorbereitet in die nächste Asylkrise | krone.at
    Kampf gegen Schlepper – Zahlen steigen: Neue Flüchtlingsströme nach Europa | krone.at

  57. Alles legale Willkommenskulturelle….siehe Vertrag!
    Der sogenannte „Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“
    der am 10. und 11. Dezember 2018 in Marokko von den Mitgliedsstaaten der
    Vereinten Nationen (UN) unterzeichnet wurde, ist in Kraft getreten. Im Kern
    beinhaltet dieser Pakt die Gleichstellung von Migranten aller Art,
    unabhängig von ihrem legalen Status, mit echten Flüchtlingen, die einen
    Schutzstatus genießen. Dies hätte zur Folge, dass künftig Staaten gemäß den
    neuen UN-Richtlinien gegen die „Menschenrechte“ verstoßen würden, wenn sie
    illegale Einwanderer ausweisen oder illegale Grenzübertritte unter Strafe
    stellen. Wann immer Menschen sich in einer „schwierigen“ Lage wozu gemäß
    der UN schon Ernährungsunsicherheit, Armut oder die „Folgen des
    Klimawandels“ zählen befinden, könnten sie beispielsweise nach Europa
    kommen und Zugang zu allen sozialen Sicherungssystemen erhalten.

    Die EU ist nur die oberste Behörde die dafür Sorge tragen muss, dass die EU
    Mitgliedstaaten sich auch daran halten!

  58. 1984@
    Die werden mit Doppeldecker Busse heran gekarrt aus Deutschland und Belgien,
    Viele haben 3 verschiedene Passe dabei, alle auf dem gleichen Datum gestempelt.

  59. Ot – Olympia-Attentat

    Und wieder mal sind die Deutschen schuld. Nicht die Palästinenser, die die Sportler überfallen und getötet haben, nicht Golda Meir,die sich geweigert hat, die geforderten palästinensischen Verbrecher aus den Gefängnissen zu entlassen. Nein, die Deutschen waren es, die die Israelis nicht gnügend beschützt haben.

    Und nun endlich, nach 50 (!!!) Jahren, schüttet sic die deutsche Regierung Asche aufs Haupt und
    winselt untertänigst ihr „mea culpa“.
    Natürlich fließt jetzt eine angemessene Entschädigung in Millionenhöhe an die Hinterbliebenen. Warum eigentlich`?

    Was damals passiert ist, ist mehr als grausam und traurig. Nur, man sollte sich an die echten Schuldigen wenden. Die bekommen nach wie vor Milliarden von Deutschland und der EU. Geld genug müßte also vorhanden sein.

  60. FrauM 6. September 2022 at 13:35 Olympia Attentat
    Entschädigung in Millionenhöhe an die Hinterbliebenen.

    Dieser Betrag sollte öffentlich und feierlich von den Zahlungen von EU/D an Palästinenser abgezogen werden.
    https://www.israelnetz.com/deutschland-investiert-10-millionen-euro-in-palaestinensisches-gesundheitssystem/

    Noch besser: Gelder von EU/D an Palästina (also Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed) vollständig streichen.
    Mit diesem Geld könnte Betroffenen (Palästinensern) geholfen werden, sich vom JudenMassenMörder glaubwürdig zu distanzieren, innerlich und äußerlich.
    Ent-Mohammed-fizierung

    Damit würde auch wesentlich an der Kriegsursache gearbeitet:
    Die breitflächige Verehrung vom JudenMassenMörder, Kriegstreiber und Terroristen Mohammed als Vorbild.

  61. Noch ein OT

    Plasberg hat doch gestern seine Zuschauer mit Melnyk beglückt. Extra deswegen habe ich mir die Sendung angeschaut.

    Melnyk saß mit Unschuldsmiene im Kreise seiner Anhänger (Graf Lambsdorff tat scih da geifernd besonders hervor), jammerte aber, daß 6 Milliarden dür die Deutschen als Energiekostenhilfe ausgegeben werden, für die Ukraine aber nur 600 Millionen. Seine Unverschämtheit blieb ohne Erwiderung.
    f

  62. Die gefährliche Homophobie der Migranten
    Immer mehr Trans- und Homosexuelle werden Opfer muslimischer Migranten. Nun spricht ein Experte eine Warnung aus, die bisher tabu war. „Unter Tschetschenen ist Haß auf Homosexuelle weit verbreitet. Aber auch bei Männern aus Afghanistan oder Syrien. Mit der Migration aus diesen Ländern wächst die Homophobie in Deutschland“, warnt Ahmad Mansour.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/die-gefaehrliche-homophobie-der-migranten/

    Was würde passieren wenn Michael Stürzenberger zur Deutschlandfahne noch die Regenbogenfahne hissen würde?
    Schon der Anblick der Israelfahne halten viele dieser jungen Männer kaum aus.

  63. T.Acheles 6. September 2022 at 13:44
    FrauM 6. September 2022 at 13:35 Olympia Attentat
    — (2)
    oder hier 25 Mio€ von EU zu den Verehrern des JudenMassenMörders Mohammed in Palästina:
    https://germany.representation.ec.europa.eu/news/eu-stellt-25-mio-euro-humanitarer-hilfe-fur-palastinenser-bereit-2022-05-16_de

    Alternative Vorschläge, Geld verwenden für:
    + Verantwortung der Eltern: nur soviel Kinder, wie sie auch für sie sorgen können (aktuelle Fertilitätsrate bei 3,5, obwohl Eltern vielfach nicht für ihre Kinder sorgen können). Also Spiralen etc.
    + Umsiedelung der Araber (alias „Palästinenser“) von Gazastreifen, Westbank und muslimischen Viertel Jerusalems
    nach Ost-Palästina (Transjordanien, Jordanien) und andere arabische Länder.

  64. @ T.Acheles 6. September 2022 at 12:19

    Wenn ein Neger(*)
    + keinen Faschisten als Vorbild verehrt (also weder Mao, noch Adolf oder Mohammed)
    + nicht kriminell ist
    + sich und seine Familie vollständig ernährt (Steuer-Nettozahler)

    … was für Gründe gibt es für Dich, so eine Person nicht im Land haben zu wollen?
    – – –

    Zeigen Sie mir einen, nur einen einzigen, der sich und seine Familie vollständig durch eigenes Erwerbseinkommen ernährt.
    Bei mir gibt es keinen solchen. Bei mir gibt es nur solche, die an meinem Haus vorbeimarschieren (auf einem Fußweg, der eigentlich nur für die Bewohner da sein sollte), und das auch des öfteren in größeren Gruppen. Sie sind laut, aber das reicht nicht, sie spielen dann auch noch mit lauter exotischer Musik auf. Wenn ich sie dann bitte, doch das Radio auf dem Weg abzustellen, dann hagelt es üble Beschimpfungen: „Verpiß dich“ (wiederholt) oder „halt die Klappe“ und ähnliches. Das sagen mir, während ich im eigenen Vorgarten bin, solche Personen auf dem Weg zum Asylantenheim, in dem sie von uns Steuerzahlern (also auch von mir) verwöhnt werden, wonach sich ein deutschstämmiger Sozialhilfeempfänger nur die Finger lecken kann.

    Obiges ist tatsächlich passiert, ich könnte aber hier einen halben Meter schreiben mit seltsamen Erlebnissen mit zumeist illegal Eingereisten. Jeden Tag darf ich mich daran auf vielfältige Weise erfreuen. Ich kann mir nicht anderswo noch ein Heim aufbauen, außerdem sind sie ja überall und wo sie noch nicht sind, da kommt bald auch ein Asylantenheim hin oder die Einheimischen verschwinden mehr oder weniger freiwillig und machen Platz …

  65. FrauM 6. September 2022 at 13:47
    Melnyk, daß 6 Milliarden dür die Deutschen als Energiekostenhilfe ausgegeben werden, für die Ukraine aber nur 600 Millionen.

    Deutschland gibt alleine für Energie ca. 150-200 Mrd. aus
    für Ukraine (oder für Grün-spinnige-Agenda?).
    Dazu nachhaltige Zerstörung der Wirtschaft auf Jahre, meine Schätzung liegt da bei -5000 Mrd. € (siehe mein Beitrag gestern).

    Diese „Peanuts“ sind dem Melnyk wohl nicht bewußt?

  66. @ T.Acheles Kriterien Scharia, Kriminalität, Armut
    schinkenbraten 6. September 2022 at 13:55

    Zeigen Sie mir einen, nur einen einzigen, der sich und seine Familie vollständig durch eigenes Erwerbseinkommen ernährt.

    Ok, dann geht es also nicht um die Hautfarbe, sondern um eigenes Einkommen?!
    Damit wäre dass obige Kriterium (keine ArmutsEinwanderung) wesentlich (neben den beiden anderen)?!

    Dann sollten wir hier aber nicht von der Hautfarbe (negro), sondern von „keine ArmutsEinwanderung“ reden.

    ?!

    Ja, natürlich gibt es da eine Korrelation.
    Aber wir sollten dann von der eigentlichen Ursache reden und nicht von der Korrelation.

    Linksextreme Gutmenschen stecken uns sonst in die Schublade „Rassist“ und meinen, damit sei die Sache erledigt.
    Ist sie aber nicht.

  67. andere Länder andere Sitten:
    Das „Kulish“ ist eine Art Breiessen mit Schweinefleisch, welches stundenlang in einem Kessel über offenem Feuer gekocht wird und anschließend mit Gemüse und Hirse vermengt wird. „Kulish“ wurde von den Kosaken im Wald gekocht und diente dazu nicht zu erfrieren und äußerst widerstandsfähig und stark zu machen. Die Kosaken kämpften für die Unabhängigkeit, Freiheit und gegen die Unterdrückung Russlands. Seitdem gilt das „Kulish“ als ukrainisches traditionelles Unabhängigkeitsessen.
    https://www.der-reporter.de/firmen-und-vereine-aus-ostholstein/freizeit-hobby/vereine/unternehmen/1007364
    Ich will das nicht essen müssen.

  68. Die EU will gemäß der neuen Richtlinien illegale Migration komplett abschaffen;nach dem Motto der Linken „kein Mensch ist illegal“ darf die ganze Welt hier einfallen und es sich in unserem Sozialsystem gemütlich machen.Bezahlt wird die Party von uns Dummen,die hier noch arbeiten und Steuern zahlen.

  69. Arabische Zuwanderer kommen in Massen auch aus Tschechien.
    ++++

    Es sind keine Zuwanderer sondern üble Invasoren und Asylbetrüger!

  70. T.Acheles Kriterien Scharia, Kriminalität, Armut

    ghazawat, Du meinst (?) „keinen einzigen Grund .. Neger kostenlos versorgen“,
    aber warum sprichst Du von der Hautfarbe, wenn Du Versorgung meinst?
    Wäre es da nicht klarer, auch von „selbst-Versorgung“ zu schreiben, wenn Du das meinst?
    Oder geht es doch um etwas anderes?
    Ich würde Dich gerne besser verstehen.

    Und ich möchte verhindern, dass linksextreme Meinungsterroristen uns (unnötig) in eine Schublade stecken und dann meinen, die Sache wäre erledigt.

  71. Die Tschechisch-Bayrische Wald-Grenze kann man nicht mehr kontrollieren. Die Tschechen haben selber genügend Probleme und wollen die Flüchtlinge“ nur loswerden.
    Nenntzieh Faerser wird es begrüßen. Diese Entwicklung kommt ihrem EU-Migrations-Pakt (ein Pakt wofür Deutschland alleine steht, die anderen EU-Länder und GB wollen nicht so gerne) sehr entgegen und wer erst mal hier ist wird auf kurz oder lang eine „Schnupper-Staatsbürgerschaft“ erhalten. So etwas gibt es in keinem Land auf der Welt. Kurz zusammengefasst: Aus illegaler Migration mache nachträglich legale Migration und Vo.

    Die Sozen und Grünen begrüßen diese Entwicklung, die Migrations- und Abschiebe-Verhinderungsindutrie jubelt ob neuer Einnahmequellen und dem Rest der Deutschen ist es egal. Wer das alles nicht mehr erträgt, igelt sich zuhause ein und geht frühmorgens einkaufen wenn die Asylanten noch schlafen oder fährt in jene immer weniger werdenden Gegenden wo es noch halbwegs erträglich ist.
    Mir fällt besonders auf daß immer mehr Kinder unterwegs sind und dann kmmen natürlich noch die aufdringlich-fordernden Ukrainerinen on top.

  72. Museum
    Vom «Islam in Europa» und Gemeinsamkeiten der Kulturen
    Gemeinsamkeiten statt Vorurteile und Misstrauen gegen Islam und Muslime: Die Verflechtungen der Kulturen des Mittelalters von Iran und Irak über Nordafrika und Spanien bis nach Mitteleuropa zeigt die große Sonderausstellung «Islam in Europa 1000-1250» im Dommuseum Hildesheim. Die Ausstellung sei «unfassbar großartig», sagte Kurator Felix Prinz am Dienstag. Das Museum habe 74 seltene Leihgaben etwa aus Florenz, London, Paris, Venedig und Wien erhalten – «wir haben alle Stücke bekommen, die wir wollten». Sein Wunsch sei, dass die Ausstellungsbesucher «vor dem Hintergrund gemeinsamer Geschichte über die gemeinsame Gegenwart nachdenken».

    Gemeinsames Nachdenken ist naives Wunschdenken die Realität sieht leider anders aus.

  73. Die Alpenprawda übernimmt genderhackenknallend die von der Regierung runtergeschönten Zahlen:

    Ausländerzentralregister
    Fast drei Millionen Geflüchtete in Deutschland

    In Deutschland leben so viele aus anderen Ländern geflüchtete Menschen wie noch nie in der kompletten Nachkriegszeit. Insgesamt 2,9 Millionen Menschen waren Ende Juni im Ausländerzentralregister als Flüchtlinge registriert. Das sind fast eine Million mehr als noch ein halbes Jahr zuvor – ein Zuwachs, der sogar die Zahlen des Flüchtlingswinters 2015/16 noch übertrifft.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-deutschland-ukraine-asyl-1.5650800

    Muhahaha! Dreister waren Lügen noch nie!

    2015/16 kamen mindestens 2 Millionen. Dazu seit den folgenden sieben Jahren ein stetiger Strom an geschätzt 1 Millionen aus Islamien/Afrikanien pro Jahr. Die NICHT zwingend bei den Behörden auftauchen.

    Deutschland ist inzwischen ein Pulverfaß von einem unnötig (aber polit-ideologisch) gewollt geschaffenen künstlichen Vielvölkerstaat, der uns samt dem politisch verordneten Energiemangel ganz ungeheuer um die Ohren fliegen wird.

  74. Mantis 6. September 2022 at 14:41

    Vom «Islam in Europa» und Gemeinsamkeiten der Kulturen
    Gemeinsamkeiten statt Vorurteile und Misstrauen gegen Islam und Muslime: Die Verflechtungen der Kulturen des Mittelalters von Iran und Irak über Nordafrika und Spanien bis nach Mitteleuropa zeigt die große Sonderausstellung «Islam in Europa 1000-1250»

    Kannste nur noch speien. Politkorrekes Islambücklingswesen. Die Geschichte Europas ist von der Abwehr des Islams geprägt. Daß da ab und zu eine Münze oder eine Moschee rumkam, ändert nichts daran, daß die Abwehr des Islams wesentlich dazu beitrug, daß in Europa z.B. die industrielle Revolution, Toleranz und Frauenrechte entstehen konnten.

    Mit der „Toleranz des Islams“ säße Europa heute noch in der Höhle. Prägend für Europa ist übrigens die römische und die griechische Zivilisation. Beide wurden vom Islam, als der um 600 durch einen Karawanenräuber (der historisch nicht einmal belegt ist) auf der Bildfläche erschien, entschieden bekämpft und vernichtet.

  75. @ Babieca

    „Deutschland ist inzwischen ein Pulverfaß von einem unnötig (aber polit-ideologisch) gewollt geschaffenen künstlichen Vielvölkerstaat, der uns samt dem politisch verordneten Energiemangel ganz ungeheuer um die Ohren fliegen wird.“

    Auf den Punkt gebracht!

  76. eines der Einfallstore ist, dass man das Kind nicht beim Namen nennt: Bei diesen Horden spielt zumindest vordergründig die Rasse keine Rolle. Samt und sonders sind es bunte Betrüger, die Kohle und ein gutes Leben abgreifen wollen, ohne sich selbst ein solches erschaffen zu können. Hat auch was mit dem schwäbischen „schaffen“ zu tun.
    Es sind diejenigen, die jemand schon mal als Kulturzerstörer bezeichnet hat, samt und sonders. Zuhause ist alles ruiniert, drum schnorrt sich’s völlig ungeniert. Niemand, der auch nur einen Funken von Anstand oder Selbstwirksamkeit hat, geht uneingeladen und ohne zu einem wirklich Beitrag fähig zu sein zu einem anderen Volk, um sich diesem aufzubürden für möglichst umme.
    Das ist das richtige Bild: Die sind losgeschickt und angelockt von den Globalisten und ihren Handlangern, um hier durch ihr Parasitentum das deutsche Volk zu beschädigen und am besten ganz zu zerstören.

  77. Köln. Die Rapperin Leila Akinyi kam mit sechs Jahren aus Kenia nach Deutschland. Nun veröffentlichte sie ein Video mit der Feststellung, dass die Deutschen stinken, weil sie nur alle drei Tage duschen würden. Sie hingegen dusche bis zu dreimal täglich. Was wohl Robbie Habeck und der Waschlappen-Mao zu dieser afrikanischen Verschwenderin sagen würden?
    https://www.youtube.com/watch?v=M2WrVQ4E8Dk
    Stinktiere wissen wie man sein Revier verteidigt uns bleibt nur noch Stinken als Waffe.

  78. ghazawat 6. September 2022 at 11:29 … nicht mehr los

    T.Acheles … politische Wille

    einerderschwaben 6. September 2022 at 12:35 Liesel gegen Boxcenter

    Ja, wird nicht einfach.
    Aber je früher, desto weniger Gewalt.

  79. Mantis 6. September 2022 at 17:11

    Für Moslems sind wir sowieso alles nur Schweine, Ungläubige, Köter.
    Da komts auf die Beleidigung mit dem Stinken nicht mehr an. Hat natürlich eine gewisse Komik, wenn man weiss, wie die Klientel der Fra Akinyi selbst so duftet.

  80. Die UN erteilt KATAR
    den VORSITZ im Menschenrechtsgremium!

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/un-irrsinn-katar-soll-vorsitz-im-menschenrechts-gremium-kriegen-81235940.bild.html

    Es ist so als wenn man den Elfenbeinjägern den Vorsitz im Elefanten-Club überschreibt.

    Weitere Vorschläge:
    -Pädophile als Vorsitz im Kinderschutzbund
    -Mörder als Gerichtschöffen
    -Kinderbuchautoren als Ministerpräsidenten ernennt.
    -Und den Schlüssel zum Tor der Hölle leichtsinnig dem Papst übergibt.

  81. Ist das alles so schwer zu verstehen?

    Wenn ich nach Frankfurt fahre, dann möchte ich Hessen sehen. Wenn ich nach München fahre, dann möchte ich Bayern sehen. Wenn ich nach Köln fahre, dann will ich Kölner sehen zum Unterschied zu den Düsseldorfern, wenn ich nach Düsseldorf fahre. Wenn ich nach Dresden fahre, dann will ich Sachsen sehen und in Berlin natürlich Berliner.

    Ich möchte nicht überall Neger sehen, Syrer und Türken, auch keine Norweger oder Mongolen, weder Chinesen noch Japaner und auch keinen einzigen Inder.

    Wenn ich Mongolen sehen will, dann fahre ich nach Ulan Bator und wenn ich Neger sehen will, dann fahre ich nach Afrika.

    Multikulti ist ein katastrophaler Weg, die deutsche Identität gründlich zu zerstören!

  82. @Babieca 6. September 2022 at 15:13
    Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das
    bereits in jeder Stadt und jedem Dorf in Deutschland seine Lager
    aufgeschlagen hat.
    Deutschland wird marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd
    und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen,
    was ihnen versprochen wurde. Deutsche Städte werden brennen und sich die aus
    ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen!

  83. Die kommen jetzt, bis hier nichts mehr zu holen ist.

    Das sollte jedem klar sein. Die aktuelle deutsche Politik tut alles, damit es so ist, wie es ist.
    Der Wähler unterstützt das mehrheitlich oder ignoriert es.

    Die Deutschen werden einen extrem hohen Preis zahlen für ihre Dummheit.

  84. ghazawat 6. September 2022 at 18:09

    Ist das alles so schwer zu verstehen?

    Wenn ich nach Frankfurt fahre, dann möchte ich Hessen sehen. Wenn ich nach München fahre, dann möchte ich Bayern sehen. Wenn ich nach Köln fahre, dann will ich Kölner sehen zum Unterschied zu den Düsseldorfern, wenn ich nach Düsseldorf fahre. Wenn ich nach Dresden fahre, dann will ich Sachsen sehen und in Berlin natürlich Berliner.

    Ich möchte nicht überall Neger sehen, Syrer und Türken, auch keine Norweger oder Mongolen, weder Chinesen noch Japaner und auch keinen einzigen Inder.
    —————————-

    Da müssen Sie sich ganz fleißig wie im Schlaraffenland erst durch die Berge am HBF und so weiter durcharbeiten!

    Wenn Sie dann auf Kölner oder Bayern oder echte Frankfurter stoßen
    dann haben sie den Hauptgewinn!!
    In Frankfurt bekommen Sie ein Paar Würstchen oder Schweinshaxe und einen Appewoi
    In Bayern ein paar Weißwürstchen und eine Mass
    Und in Köln wartet eine schöne Vergewaltigung als Abschluss des herrlichen Tages auf Sie.

    Was wollen Sie noch mehr?

  85. Wir sind ein reiches Land.

    Steuern und Sozialabgaben können noch großzügig erhöht und Renten gekürzt und Löhne gedrückt werden. Die Staatsschulden kann man getrost noch verdrei- oder vervierfachen. Die Inflation muß dringend zweistellig werden.

    Gibt auch noch ein paar Deutsche, die ein paar Ersparnisse auf der Bank oder ein kleinen Häuschen haben. Auch da kann man ansetzen.

  86. Heisenberg73
    6. September 2022 at 18:19

    „Die Deutschen werden einen extrem hohen Preis zahlen für ihre Dummheit.“

    Man hat den Deutschen Vielfalt und Buntheit versprochen. In einer Straße italienische Pizzerien, indisches Restaurant und arabische Folklore.

    Erst später Begriffen einige wenige, dass die italienische Pizzeria von Pakistani geführt wird und das indische Restaurant von Chinesen und dass arabische Folklore heißt, dass man als Ungläubiger die Straßeseite wechselt und die Augen senkt, wenn einem ein Rechtgläubige entgegenkommt.

    Und dass der deutsche Arbeitnehmer das alles finanziert.

  87. Heisenberg73 6. September 2022 at 18:19

    Die kommen jetzt, bis hier nichts mehr zu holen ist.

    Das sollte jedem klar sein. Die aktuelle deutsche Politik tut alles, damit es so ist, wie es ist.
    Der Wähler unterstützt das mehrheitlich oder ignoriert es.

    Die Deutschen werden einen extrem hohen Preis zahlen für ihre Dummheit.

    Wird bestimmt lustig, wenn die Gäste im Winter wohlversorgt in mollig warmen, schicken Wohnungen chillen und die Arbeitstrottel frierend und hungrig beim ersten Hahnenschrei an die Arbeitsfront taumeln.

  88. Was für ein Scheissland ist aus unserer Heimat geworden ?! Die nächste Flüchtlingswelle wird stattfinden mit ehrlichen , fleißigen und hochqualifizierten Deutschen aus diesem Land weg ins Ausland ! Auf solche Leute legen die Grün-roten Irren sowieso keinen Wert mehr .

  89. Ja, und? Wer hat die Transe erschlagen? https://www.sueddeutsche.de/meinung/muenster-csd-transmann-1.5650661 (…)Die strukturelle Missachtung, die wie in Münster zu tödlicher Gewalt führt, beginnt viel früher. Sie beginnt in den Blicken, in der Sprache. Sie beginnt im Klassenzimmer, in dem Homosexualität nur im Zusammenhang mit HIV vorkommt. Oder in der Familie, in der davon ausgegangen wird, dass die Kinder heterosexuell sind. Sie beginnt in Medien, in denen über trans Menschen diskutiert wird, als wäre ihre Existenz eine Meinungsfrage, und im Büro, wenn Menschen sich fragen, wie sichtbar sie wirklich sein können. Sie beginnt in der Bar, in der Queers sich lieber nicht küssen.(…) War es es sein Vater? Sein Klassenkamerad? Jemand aus einer Bar? NEIN! Es war keiner von denen im Artikel beschriebenen Mitmenschen sondern ein mohammedanischer Sprenggläubiger und Judenhasser, einer von Millionen, die sich hier tummeln, einer der üblen Sorte welche von sogenannten Gutmenschen hier in Deutschland angesiedelt wurden. Wieviele von diesen tickenden Zeitbomben laufen in unserem Land immer noch unerkannt herum? Oder hat man sie schon längst erkannt und man hat jetzt schon Angst vor ihnen und schweigt deshalb so ohrenbetäubend? Karl Lagerfeld hatte Recht, als er sinngemäß sagte „man kann nicht einfach 6 Millionen Juden umbringen und anschließend Millionen Judenhasser ins Land holen“. Deutschlands politische Eliten sind anti.deutsche Soziopathen die sich diesen Staat zur Beute gemacht haben.
    H.R

  90. Na dann kann ja die Party mit den Kinderschänder (-fickern), Vergewaltigern, Messerstechern und Sozialbetrügern richtig losgehen, viel Spass !

    „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“

    Daniel Cohn – Bendit, Die Grünen Deutschenhasser und – zerstörer.

  91. Der 14. Dalai Lama:

    „Wenn wir in das Gesicht jedes einzelnen Flüchtlings schauen, besonders bei den Kindern und Frauen, spüren wir ihr Leid. Ein Mensch, dem es etwas besser geht, hat die Verantwortung, ihnen zu helfen. Andererseits sind es mittlerweile zu viele. Europa, zum Beispiel Deutschland, kann kein arabisches Land werden. Deutschland ist Deutschland. (lacht) Es sind so viele, dass es in der Praxis schwierig ist. Auch moralisch gesehen finde ich, dass diese Flüchtlinge nur vorübergehend aufgenommen werden sollten. Das Ziel sollte sein, dass sie zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen.

    https://www.faz.net/aktuell/politik/dalai-lama-tenzin-gyatso-im-interview-zur-fluechtlingskrise-14260431.html

  92. Heisenberg73 6. September 2022 at 18:19

    „Die kommen jetzt, bis hier nichts mehr zu holen ist.“

    Richtig. Spätestens wenn Deutschland nach etwa 40 Millionen weiteren Flüchtlingen (gerade einmal 0,5 % der Weltbevölkerung!) „abgegrast“ ist und zum Failed State wird, wo nur noch Massenarmut, Hunger, Chaos, Kriminalität und Bürgerkrieg herrschen, wie in Libyen, Somalia oder Haiti, spätestens dann werden die „Flüchtlinge“ natürlich auch aus Deutschland in die Nachbarländer Deutschlands strömen.

Comments are closed.