Von WOLFGANG HÜBNER | Die blau-gelbe Brüsseler Domina mit deutschem Pass zeigt schon mal vorsorglich den eventuellen italienischen Wahlsiegern die Marterinstrumente des Wertewestens (Video oben); der nicht mehr ganz so smarte Bettwunsch vieler alleinstehenden Systemjournalistinnen befremdet das bislang so gewogene Publikum mit Gossensprache und Überlastungsgejammer; der Blackrock-Vorsitzende der CDU begeistert sich twitternd am größeren Abzockpotential des Steuerstaates infolge steigender Inflation; der notorische  Viruspsychopath im Ministerrang dreht sowieso dauernd durch; die Flintenweiber Trampolin und Strack-Grausam sind ganz gierig auf knackige russische Deserteure und Wladimirs Kopf.

Es mag gut sein, dass die Krisenflut selbst halbwegs normale Zeitgenossen wie mich immer nervöser macht: Für unser hochbezahltes politisches Personal ist das alles längst zu viel, denn es hyperventiliert nun tagtäglich erbarmungswürdig. Doch vernichtende Kritik daran wäre leichter zu üben, wenn diese Negativauswahl nicht auch sehr Unangenehmes über leider beträchtliche Teile des Volkes aussagen würde, das dieses Personal gewählt hat und unterhält. Vor allem im Westen der vergreisten Republik weigern sich Millionen ansonsten fleißiger und oft liebenswürdiger deutscher Menschen mit ignoranter Beharrlichkeit, den düsteren Realitäten oder gar den noch schlimmeren Perspektiven ins Auge zu blicken.

Deshalb sollte die Freude umso größer sein, wenn es am Sonntag in Italien der rechtskonservativen Front Meloni-Salvini-Berlusconi gelingen sollte, Ursula von der Leyen und Kumpanen wenigstens mal einen Schrecken einzujagen. Denn viel mehr, da sollten keine Illusionen herrschen, wird dieser mögliche Wahlsieg nicht bewirken. Nicht nur deshalb, weil die EU-Exekutoren des europäischen Groß- und Finanzkapitals tatsächlich über ein reiches Instrumentarium zur Dekonstruktion störender demokratisch gewählter Regierungen verfügen. Sondern auch deshalb, weil dieses Bündnis von drei Parteien mit sehr unterschiedlicher Klientel vom ersten Tag an innerlich brüchig sein dürfte, Berlusconi wird schon dafür sorgen.

Doch ein paar Tage, Wochen oder Monate sollte das uns nicht den Spaß daran vergällen, wie unsere Systemmedien sauertöpfisch oder wutschnaubend hoffentlich die erfreuliche Kunde aus dem Land, wo die Zitronen blühen, verbreiten müssen: Avanti Popolo Italiani!


Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

106 KOMMENTARE

  1. Nun ja, kommt der Rechtsrutsch,durch die Wählerschaften,
    ist das System,
    Linksversiffter Brüsseler Schwurbelbudenveranstaltungen,
    in Gefahr.
    Ausserdem könnte es eine Blockeadepolitik geben,weil man ja
    diese „elende“ Einstimmigkeit der Staaten braucht.
    Da könnten die Italiener,Polen,Ungarn,denen ganz schön ins
    rote Süppchen speien.
    Und das kann man auch unter dem Aspekt
    „Krieg gegen Russland und Herrn Putin“
    gar nicht gebrauchen.
    Auch die Asylantenschwemme könnte empfindlich getroffen
    werden,so daß die Verwässerung der europäischen Staaten,
    ein Ende haben könnte
    Keine guten Aussichten für diese Europavernichter !

  2. Das Foto von diesem abstoßenden,dürren und häßlichen Gerät ist nun leider der Auslöser für den Genuß von mehreren kalten Bieren.

  3. Laut aller (!) Umfrageinstitute hat die AfD am heutigen 24. September 2022 13 oder 14%:

    https://www.pi-news.net/2022/09/das-politische-personal-hyperventiliert/

    Klar, dass man bei einem möglichen Wahlsieg der Rechten in Italien auch in Deutschland kalte Füße bei den Altparteien kriegt. So wie man die beim guten Abschneiden der Schwedendemokraten in Schweden schon gekriegt hat.

    Denn wenn 14% für die AfD drin sind, dann vielleicht auch 15%, 16%, 17% – oder irgendwann vielleicht sogar 20%?

  4. Marie-Belen 24. September 2022 at 15:31
    Thomas_Paine 24. September 2022 at 15:26

    In Niedersachsen lag die AfD bislang leider nur bei 9%.

    Keine Überraschung!!!
    Westdeutschland eben….

  5. Die häßliche Trauergestalt
    Uschi mach kein Scheiß v. d. L. dabei hat großes Glück, dass Dämlichkeit nicht schmerzhaft ist!

  6. Ist ganz lustig das. Die Italiener wählen, wie sie nicht sollen. So was aber auch … lol. Diese Länder kommen an. Schweden ja auch. Italien ist so voller Migranten, finde den Italiener.

    Deutschland dagegen wird sich neben den Ukrainern nun auch noch mit Russen vollsaugen. Der SPEICHEL preist das so:

    https://www.spiegel.de/politik/ukraine-und-russland-die-deutschen-verstehen-die-russen-die-sich-am-krieg-nicht-beteiligen-wollen-a-db135573-91a6-4b02-927f-3480534a7d18

    Persönlich habe ich da überhaupt kein Verständnis für, insbesondere nicht, wenn der SPEICHEL für mich zu sprechen versucht. Und auch das wird in einer Katastrophe enden. Indes, darauf an kommt es kaum noch.

  7. Die hyperventilieren weil sie wissen, dass sie verloren haben. Während die Deutschen denken, dass außer Russland 100% der Menschheit so bekloppt ist wie die Deutschen und sich durch Russen-Sanktionen selbst zerstören, machen in Wahrheit so ca. 80-85% der Menschheit bei den Sanktionen gegen Russland nicht mit. Der Great Reset findet nur in der BRD statt.

    Diese 85% der Menschheit kaufen derweil billiges Russen-Gas und Russen-Erdöl. Während die Deutschen hungern und frieren für den Sieg, und ihre Ersparnisse den gierigen und skrupellosen Gas- und Stromkonzernen in den USA, Katar, Saudiland, BRD, Fronkreich usw. in deren gierigen Schlund kippen.

  8. Marie-Belen 24. September 2022 at 15:29

    Hoffentlich gewinnt die knallrechte Meloni. Vor allem weil wir dann endlich erfahren, ob die Grenzen bzw. die Menschenhandelsroute übers Mittelmeer endlich dichtgemacht wird, oder ob die Rechte doch nur eine kontrollierte Opposition ist.

  9. „Wer Demokrat ist, bestimme ich“, sagt die ungewählte Kommissionspräsidentin.

    Der oberste Sowjet der EUdSSR hat gesprochen!

  10. die BRD-Altpolitiker spielen mit den Leben und den Sparbüchern der Deutschen Vabanque

    Scholz: „Wir kommen wohl durch.

    Diese Aussage vom Scholz grenzt schon am Wahnsinn.

    Zitat: “ Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) glaubt, dass die Energieversorgung Deutschlands im Winter gesichert ist. Er könne „heute“ nun sagen: „Wir kommen wohl durch“, so Scholz in seinem am Samstag veröffentlichten Video-Podcast. “

    Das muss man sich mal reinziehen, der Scholz glaubt nur, dass diesen Winter die Energieversorgung der mit 83 Millionen Menschen (und täglich kommen mehr illegale Einwanderer) vollgestopften BRD gesichert ist, aber er weiß es nicht.

    Und was machen wir nach dem Winter, dann haben wir immer noch nicht ausreichen Gas um die deutsche Wirtschaft wieder zu 100% hochzufahren, lassen wir dann 20-25% der deutschen Firmen bankrottgehen? Denn wie jeder weiß, haben derzeit ca. 20% der deutschen Industrie die Produktion eingestellt oder in Teilbereichen eingestellt, hätten die dies nicht gemacht wären die Gasspeicher jetzt nämlich komplett Leer! Man wird hier als Deutscher nur noch belogen und betrogen.

    Quelle.
    https://www.mmnews.de/politik/187744-scholz-wir-kommen-wohl-durch

  11. Es ist schon sehr traurig, wenn wir nur noch neidisch zu anderen Ländern aufschauen können und sehen, wie die Menschen dort das stumpfe Schwert der Demokratie so gut es geht einsetzen. Und so wie sich derzeit die EU enttarnt, sind wir vorgewarnt. Je länger ich diesen Verein betrachte, umso mehr wird mir klar, dass der Apparat nicht zum Wohle der Bürger existiert. Die erfüllen nur einen Selbstzweck. Man spürt förmlich, wie sie ihrer Ikone Merkel nachtrauern. Jetzt hilft nur noch blanke Erpressung. Direkte Einflussnahme auf bevorstehende Wahlen, Vorenthaltung finanzieller Mittel, Strafen an Länder, wo die Justiz nicht nach der Pfeife der Leyen Union tanzt. Alles kein Problem. Möglich, weil der Großteil der EU Mitglieder erpressbar sind, hängen am Tropf der sprudelnden Kasse, gefüllt durch unser sauer Verdientes. So kann der Laden einfach nicht funktionieren. 22 Staaten halten permanent die Hand auf, während 5 Länder sich abstrampeln. Natürlich fressen die der Leyen aus der Hand.

  12. EU, EUGH usw. von Schwabs udn Soros Gnaden müssen alle weg, diese Organisationen arbeiten nur zum Schaden der europäischen Völker.

  13. BePe 24. September 2022 at 16:09

    Die Parlamentswahlen in Italien 2022 finden am 25. September statt.
    Also morgen.
    Die Wahllokale sind am Sonntag von 7.00 bis 23.00 Uhr geöffnet.

  14. Uschi Leyen hat Italien gedroht. Wenn rechts gewählt wird, gibt es Strafen von der EU. Dabei ist die selbst kriminell und undemokratisch an ihre Posten gekommen.

  15. Marie-Belen 24. September 2022 at 15:29
    Bei Tichy:
    ACHTUNG GLOSSE!
    Ursula von der Leyen: Melonis stärkste Wahlhelferin
    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/von-der-leyen-melonis-wahlhelferin/

    Unverhofft schafft von der Leyen damit einen neuen Konflikt in Italien zwischen pro-europäischen Ghibellinen und anti-europäischen Guelfen.
    ————-
    Wer wissen will, wie das funktioniert in der EU, der studiere nicht nur Ghibellinen und Guelfen, sondern der gehe weiter zurück und betrachte die Machtverhältnisse im Reich Karls des Großen, bis 814.

    29 Jahre nach dessen Tod war Schluß mit der „EU“. Heute dauert es etwas länger, wird aber desto wirkungsmächtiger sein.

  16. Das mit Meloni in Italien wird wieder so ein Riß in der Matrix wie damals bei Trump, nur kleiner. Die gleiche schwarze Katze wandert zweimal durchs Bild.

  17. RadioGenova
    @RadioGenova
    Some time ago, a group of Italian patriots went to EU headquarters in Rome, removed EU flag and replaced it with the Italian one. The squalid threats of Ursula von der Leyen do not scare the Italians and cannot go unnoticed. Italy belongs to the Italian people. Get up Italy ??!
    https://twitter.com/RadioGenova/status/1573608606632742912
    24. eptember 2022, 11:41 Uhr

    Vor einiger Zeit fuhr eine Gruppe italienischer Patrioten zum EU-Hauptquartier, nach Rom, entfernte die EU-Flagge und ersetzte sie durch eine italienische. Italien gehört dem italienischen Volk. Steh auf, Italien!

  18. Drohen, drohen ist offensichtlich das Einzige, was dieser
    bizarre EU-Haufen noch kann.
    Kaum offenbart sich in Italien ein leichter Rechtsruck,
    wird drohend die Keule geschwungen.

    Hoffentlich gehen Italien, Polen und Ungarn gemeinsam.
    Und dann dazu ein Deutschland unter der AfD,
    Hoffentlich !!!

  19. Wenn das Fiat-Dollarsystem in den USA zusammenbricht, d.h., wenn sich die USA die Finanzierung der Rüstungsindustrie für ihre Eroberungskriege nicht mehr leisten können, dann ist Schluß mit solchen Sprachrohren wie UvdL. Wenn die Polen erst merken, daß die USA gar nicht sie meinen, sondern daß sie nach der Ukraine das nächste Kanonenfutter zu liefern haben, die Interessen der USA in Mitteleuropa durchzusetzen, dann werden die Polen den USA sehr böse sein. Ich freu mich drauf!

  20. Möglicherweise werden sie noch mehr hyperventilieren. Es werden in mehreren Ländern Stimmen laut, ab und an, aus diesem totalitären Konstrukt EU auszutreten. In Italien hat Salvini zu seiner Zeit darüber laut nachgedacht, auch in Österreich sprach man dieses Thema schon einmal an. Schweden hat gedroht, auszutreten, wenn Dummland seine genauso dumme Energiepolitik weiterführt.

  21. BePe 24. September 2022 at 16:13
    „EU, EUGH usw. von Schwabs udn Soros Gnaden müssen alle weg, diese Organisationen arbeiten nur zum Schaden der europäischen Völker.“

    Dafür bräuchten wir eine Europa weiter Revolution,mit einer Demonstration
    bekommste den Saftladen nicht mehr gerückt.
    Die Staaten sind bis in ihre Tiefen durchsetzt,selbst der kleine
    Amtrichter oder Bürgermeister ist doch schon auf Linie gebracht.
    Da hilft nur eines,aber dieses Greuel möchte ich erst gar nicht
    benennen !

  22. Vd Leyen, Merkel, Schwab, Baerbock, Lauterbach, Habeck, Faeser, Transe Strack, Lanz, Scholz sollten mal zusammen einen schonen Herbst spaziergang in eine Wald unternehmen, in schonen India Summer licht. Und ieinen Gruppe Jager begegnen , der diese gestalten fur eien Rotte Wildschweine ansieht……….

  23. „Die blau-gelbe Brüsseler Domina mit deutschem Pass zeigt schon mal vorsorglich den eventuellen italienischen Wahlsiegern die Marterinstrumente des Wertewestens“ –

    Der Zusammenhang zwischen „blau-gelber“ EU-Kommission und dem Wahlsieg von Giorgia Meloni erschliesst sich mir nicht. Schliesslich steht Giorgia Meloni von den „Brüdern Italiens“ ausdrücklich hinter der Ukraine und stellt sich gegen Putin, weshalb sie jetzt auch in den Umfragen ganz weit vorne liegt und die Putin-Freunde Berlusconi und Salvini weit abgehängt hat. Hätte die AfD auch eine solche Führung wie die „Brüder Italiens“, läge sie in den Umfragen ebenfalls bei 30 Prozent und müsste sich nicht mit der Hälfte davon zufrieden abgeben.

    Das Problem für von der Leyen ist deshalb natürlich nicht die politische Einstellung zu Putin, sondern dass Meloni bürgerlich-konservativ, als eine „Rechte“ ist. Deshalb fährt sie ja auch schon ein Rechtsstaatsverfahren gegen Polen, das selbstverständlich auch auf der Seite der Ukraine steht, aber ebenfalls „rechts“ regiert ist.

  24. Georg Kreisler
    Der Politiker
    …………….
    Ich versteh‘ zwar wenig vom Regieren
    Denn ich bin ja Möbelfabrikant –
    Dafür kann ich sehr gut schwadronieren
    Und bin mit einem Alt-Nazi verwandt!

    Hier und da bringt jemand ein Gesetz ein –
    Letzten Ende stimmen alle: „JA“
    Wickeln Bürger enger in ihr Netz ein –
    Dafür ist die Politik ja da!
     
    Ja, endlich hab‘ ich einen Posten
    Und die Wirtschaft lässt es sich was kosten –
    Dienstauto, Büro mit Schreibern
    Und natürlich jeder Menge Weibern!
     
    Außerdem gibt’s Auslandsreisen
    Und auf and’rer Leute Spesen Speisen –
    Ist das Restaurant sehr teuer
    Helf‘ ich meinem Gönner bei der Steuer!
    …………..
    Ich seh‘ wie der Vorstand von Volkswagen plötzlich
    Ein paar hundert Leute entlässt
    Wie bei Ford nächste Woche dasselbe passiert –
    Dafür feiern sie heute ein Fest!
    Ich bin dort Aktionär und brauch‘ Gewinn
    Weil ich völlig gefühllos bin!

    Ich gehe in viel‘ Konferenzen und halte dort Reden
    Das ist ja nicht schwer –
    Am Schluss sagt nur der Präsident was geschieht
    Denn die Anderen denken wie er!
    Ich weiß, dass ich genau wie er empfind‘
    Weil wir alle gefühllos sind!
     
    Aber – Dafür steh‘ ich in der Zeitung
    Und für der’n Verbreitung
    – Sorgen Po-litiker!
    Und so hab‘ auch ich die Ehre
    Und mach jetzt Karriere
    – Als ein Po-litiker!
     
    Aber so was wird man nicht von selber
    Doch ich dachte, ich bemühe mich –
    Schließlich sind die Menschen wie die Kälber –
    Jemand muss die schlachten – also ich!
     
    Ja – Menschen muss man schleifen
    Und so lang‘ sie’s nicht begreifen
    – Bleib‘ ich Po-litiker!
    Hauptsache sie wählen
    Was sie die Zeitungen erzählen
    – Über Po-litiker!
    …………..
    https://lyricstranslate.com/de/georg-kreisler-der-politiker-lyrics.html

  25. .
    .
    gewaltiges Demokratieproblem!!
    .
    Die kriminelle von der Leyen, die von keinem gewählt worden ist und schon längst im dt. Knast sitzen müßte, hat ein gewaltiges Demokratieproblem. Sie hat keine Ahnung was Demokratie ist und wie sie funktioniert ….und droht wie eine Verbrecherin..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Wirbel um Äußerung von der Leyens zu Italien-Wahl
    .
    Von der Leyen hatte bezüglich der Wahl in Italien gesagt: „Wenn sich die Dinge in eine schwierige Richtung entwickeln, haben wir Instrumente zur Verfügung.“
    .
    https://web.de/magazine/politik/wirbel-aeusserung-leyens-italien-wahl-37321298
    .
    Die ekelhafte EU-Diktatur muss zerstört werden.
    .
    .

  26. ghazawat 24. September 2022 at 16:52
    Sie wissen dass Grönland Gletscher in einem rasenden Tempo schmelzen und dass der Kölner Dom bald unter Wasser steht?
    +++++++++++++++++
    Momentan geht’s noch. Bislang leidet der Dom nur unter den Pissfützen, welche die dort herumliegenden Punks hinterlassen.

  27. „die Flintenweiber Trampolin und Strack-Grausam sind ganz gierig auf knackige russische Deserteure und Wladimirs Kopf.“

    Selenskis Muttersprache ist Russisch.
    Deshalb heißt er
    Wladimir Alexandrowitsch Selenski.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wolodymyr_Selenskyj
    Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj
    ist bloß zeitgeistige ukrain. Anpassung.

  28. Hoffe dieses Rechtsbuendnis haelt laenger als 3 Monate, Minimum 3 Jahre, in der Zeit kann auch die EU aufgeloest, abgeloest – ersetzt durch eine Pro Nationalstaaten und solide Finanzen EG ersetzt werden,
    die sicher wenn alles bekannt wird, was die EU Monsterbuerokratie selbst an Finanzen fuer ihre Existenz verbrannte, deren Arbeitszeiten fuer diese gigantische ueberbezahlung von arbeitscheuen Politakrobaten die aus Europa die zentrale Diktatur genannt EUdssr anstreben, das muss verhindert werden,
    aufwachen, Dauerschlaefer bes. in D.

  29. Wird die Wahl rückgängig gemacht, wenn Italien falsch wählt. Wir haben ja Erfahrung damit gemacht. Speziell fand es in Thüringen statt. Danach wurde die Wahl 2x verschoben und dann abgesagt. Ramelow bleibt illegal im Amt.

  30. .
    .
    Klasse gemacht von der dämlichen Buntenregierung!
    .
    Demenz-Scholz.. „Die Russland-Sanktionen sollen Russland und Putin richtig weh tun.. „.
    .
    logisch .. da kann man dann auch gleich das eigene Land mit in die Grütze fahren..
    .
    Die dt. Hampel-Buntenregierung führt einen totalen Krieg gegen die dt. Bevölkerung!
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Erzeugerpreise schießen nach oben
    .
    Die Rekord-Preise sind Vorboten der
    .
    Deindustrialisierung Deutschlands

    .
    Seit Beginn der Aufzeichnungen sind die Erzeugerpreise noch nie dermaßen nach oben geschossen wie im August. Bleibt das so, lohnt es sich für keinen Fabrikanten mehr, in Deutschland zu produzieren. Dem Land droht somit die Deindustriealisierung.
    .
    https://www.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/erzeugerpreise-schiessen-nach-oben-deindustriealisierung-enorme-preisspruenge-bedrohen-ganze-branchen-und-regionen_id_151442929.html

    .
    .
    Bauingenieurin bei „Lanz“Kein Strom im Winter?
    .
    Expertin fordert „Evakuierungspläne“ und „Wärmeinseln“

    .
    Ein Blackout im Winter? Das dürfte nicht passieren, erklärte Lamia Messari-Becker in der Talkshow von Markus Lanz. Die Bauingenieurin schilderte eindrucksvoll die Konsequenzen eines kompletten Stromausfalls.
    .
    Wie kommt Deutschland angesichts der Energiekrise durch den Winter? Wie kann die Versorgung mit Strom und Wärme sichergestellt werden? Was muss die Bundesregierung in dieser Krisensituation tun?
    .
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/kein-strom-im-winter-expertin-fordert-evakuierungsplaene-und-waermeinseln_id_152042049.html

  31. Tri tra trullala die Uschi ist jetzt wieder da.
    Sie hat eine Geschichte von einer Box mitgebracht.
    Schön aufpassen, sie erklärt den Dummerchen dass jeder bei der Sache der nicht existierenden Box mitspielen soll.
    Dann ist alles fein. Ende. Applaus.

  32. WARNUNG VOR DER FASCHISTIN MELONI

    Konservative sollten bezügl. Meloni (45)
    vorsichtig sein. Denn sie will Südtirol
    vollends italianisieren 🙁
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Italianisierung
    u. hat der Nato bereits ihre Treue ausgesprochen.

    „Kampfansage an Südtirol“
    STF mit schweren Vorwürfen gegen Meloni
    Mittwoch, 21. September 2022 | 13:39 Uhr
    Bozen – “Mehr Italien, weniger Südtirol. In einem Brief an die Medien hat Giorgia Meloni ihre Maske fallen lassen und klar und deutlich ihr nationalistisches Programm für Südtirol präsentiert. Demnach will sie keinen Schutz für die Autonomie und somit die Abschaffung der österreichischen Schutzmachtfunktion, die ethnische Autonomie für die deutsch- und ladinischsprachigen Südtiroler soll abgeschafft und durch eine bedeutungslose Territorial-Autonomie ersetzt werden, zusätzlich möchte sie mehr italienischen Zentralismus, keinen Spielraum für Südtirol in Energiefragen und bei Infrastrukturen wie der Autobahn und obendrein soll noch der Ultranationalist Alessandro Urzì als Sprecher für Südtirol eingesetzt werden”, so die Bewegung Süd-Tiroler Freiheit.

    “Genau 100 Jahre nach der Machtergreifung der Faschisten greift die Neo-Faschistin Giorgia Meloni nach der Macht in Italien und möchte mit Südtirol offensichtlich dort weitermachen, wo Mussolini aufgehört hat…
    https://www.suedtirolnews.it/politik/stf-mit-schweren-vorwuerfen-gegen-meloni

    Italien im Wahlkampf
    Meloni bekennt sich zur NATO
    Die italienischen Rechtsparteien hätten immer für Sanktionen gegen Rußland, eine Stärkung der Nato und für für die Unterstützung der Ukraine gestimmt, stellte Meloni klar. Ihre Partei sei ein Garant dafür, daß dies auch so bleibe. „Im Einvernehmen mit unseren Verbündeten werden wir tun, was getan werden muß“, hob sie Politikerin hervor.
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/meloni-nato-eu/

  33. .
    .
    Das BRD-Regime führt einen totalen Krieg gegen die deutsche Bevölkerung!
    .
    Das BRD-Regime der Kartellparteien zerstört unser Land!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Unternehmen überleben zwei Weltkriege,
    .
    aber kein Jahr unter Habeck! –
    .
    Rainer Kraft – AfD-Fraktion

    .
    https://youtu.be/3pmZ6el6fxI

  34. @ Hans-Peter Maier at 17:32

    Genau, Sie haben vollkommen recht!
    Siehe auch hier:
    Maria-Bernhardine at 18:08

    WARNUNG VOR DER FASCHISTIN MELONI…

  35. @ Oak 24. September 2022 at 17:52
    ————————-
    Wenn Deutschland in die Rezession rutscht und von den Rating-Agenturen herunter gestuft wird, wird in der EU das Geld knapp und die Nehmerländer gehen auf die Barrikaden. Tschüß EU.

  36. Ganz offensichtlich ist für diese Brut, für die oben abgebildete Merkel-Funktionärin als Platzhalterin durchgehen kann, das größte und vielleicht einzige Problem, daß der von ihnen zum Erfüller ihrer „woken“ Träume degradierte Souverän, das Volk, falsch wählen und noch falscher demonstrieren könnte. Für beides haben die Vorzeigedemokraten die entsprechenden Mittel bereit. Da im Falle Italiens die Masche der Eurokraten, solange wählen zu lassen, bis ihnen das Ergebnis genehm ist, wohl eher nicht zum Zuge kommen wird, werden schon mal vorsorglich Sanktionen angedroht.

    Im Falle der Italiener wird das bedeuten, daß ihnen der Geldhahn schon mal zugedreht werden wird, da Funktionäre des Schlages von der Leyen gerade zu dem Zeitpunkt erst „erkannt“ haben wollen, wie hoch das Land verschuldet ist. Mit kostenloser Renovierung von Häusern aus Staatsgeldern, einem Geschenk der letzten Regierung an ihr Volk, ist dann erst mal Schluß. Und Brüssel und das Brüssel dominierende Berlin, beides angeblich Horte „lupenreiner Demokraten“ ™ werden erneut und endgültig zur Schau gestellt haben, was sie von Demokratie und freien Wahlen WIRKLICH halten.

    Wichtig ist nicht nur für die Italiener vor allem eines: von dem ganzen Zinnober sich nicht ins Bockshorn jagen zu lassen. Der uns allen aufgezwungene Euro ist das Problem, nicht die Lösung.

  37. Nachtrag.

    Bedauerlicherweise droht mit der neuen zu erwartenden Rechts-Regierung in Italien, das grundlegende Problem, die Verhaftung im verhängnisvollen NATO-Kriegsbündnis sowie die bis heute verweigerte Freiheit Tirols, weiter zementiert oder sogar noch verschärft zu werden. Wenn Figuren wie ausgerechnet der Scharfmacher Weber (CSU) mit sich derem Programm einverstanden zeigen, bedeutet das nichts Gutes.

    Das wiederum bedeutet, daß sich das Ganze, inklusive Widerstand, auch gegen die neue Regierung entfalten und wohl auch intensivieren wird müssen. Diese Lage, in der letztlich die Parteien alle für dasselbe stehen, weshalb Wahlen im Grunde obsolet werden, ist der unseren so unähnlich nicht. Man sollte das unbedingt auf dem Schirm haben, bevor man allzu laut jubelt, so verständlich das auch ist.

  38. Bald kommt der November, der Schicksalsmonat der Deutschen, in dem schon ganze Regierungen und Systeme gestürzt wurden …

  39. Weiß irgendjemand was mit Henryk Stöckl los ist?

    Warum hört man nichts mehr von ihm?

  40. @ Hans-Peter Maier 24. September 2022 at 17:32

    …steht Giorgia Meloni von den „Brüdern Italiens“ ausdrücklich hinter der Ukraine und stellt sich gegen Putin, weshalb sie jetzt auch in den Umfragen ganz weit vorne liegt und die Putin-Freunde Berlusconi und Salvini weit abgehängt hat. Hätte die AfD auch eine solche Führung wie die „Brüder Italiens“, läge sie in den Umfragen ebenfalls bei 30 Prozent und müsste sich nicht mit der Hälfte davon zufrieden abgeben.

    Das sehe ich eher nicht, es ist wohl eher ein Wunschtraum. Die AfD hat in dem Maße zugenommen, wie sie als Opposition wahrgenommen worden ist. Das betrifft auch ihre Haltung zur deutschen Beteiligung am Ukrainekrieg, für den (neben anderem) die Deutschen offensichtlich „frieren“ und verarmen sollen. Die ist zwar nicht überall einheitlich, wird aber zunehmend als kritisch bis ablehnend wahrgenommen und das wird von vielen honoriert.

  41. Hans-Peter Maier 24. September 2022 at 17:32
    „Die blau-gelbe Brüsseler Domina mit deutschem Pass zeigt schon mal vorsorglich den eventuellen italienischen Wahlsiegern die Marterinstrumente des Wertewestens“ –

    Der Zusammenhang zwischen „blau-gelber“ EU-Kommission und dem Wahlsieg von Giorgia Meloni erschliesst sich mir nicht. Schliesslich steht Giorgia Meloni von den „Brüdern Italiens“ ausdrücklich hinter der Ukraine und stellt sich gegen Putin, weshalb sie jetzt auch in den Umfragen ganz weit vorne liegt und die Putin-Freunde Berlusconi und Salvini weit abgehängt hat. …
    —————–
    Giorgia Meloni und Wladimir Putin: Sie steht für die Ukraine

    … Trotz Kritik an der EU und den „Brüsseler Bürokraten“ gilt sie außenpolitisch als prowestlich und Pro-Nato. In der Ukraine-Frage und dem Angriff Russlands unter Präsident Wladimir Putin betonte Meloni immer wieder ihre Position: „Wir bekräftigen, dass wir Garanten der absoluten Unterstützung des heroischen Kampfes des ukrainischen Volkes sind“, sagte sie laut Ansa. …
    https://www.swp.de/panorama/giorgia-meloni-fdi-italien-lebenslauf-karriere-65916969.html

  42. Außer Erpressung hat ja dieser europäische Vorschriften- und Abzockverein, im Gewand eines Friedensprojekts ( :)) ) , ja nichts mehr zu bieten!

  43. Der gefährlichste Feind der Deutschen ist nicht Putin, sondern eine Deutsche namens Ursula von der Leyen (vdL). Sie setzt sich nicht nur für ein Öl- und Gasembargo gegen Russland ein, nun wirbt die von keinem Volk gewählte Brüsseler Kommissionspräsidentin auch für die Aufnahme gigantischer Schulden der EU zwecks „Wiederaufbau“ der Ukraine – oder was von dieser nach Beendigung des Kriegs noch übrig ist.

    Nicht nur das, niemals sollte vergessen werden was in ihrer Ägide als Familienministerin entstanden ist:

    Aufgrund des Medienechos auf diese Publikation sah sich Familienministerin von der Leyen genötigt im Sommer 2007 die „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung“ von Kleinkindern zurückzuziehen.

    Verstaatlichung der Erziehung – Auf dem Weg zum neuen Gender-Menschen

    Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern
    Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt? Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA). Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen).

    Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) http://de.wikimannia.org/images/13660100-cr.pdf ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)

    Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) http://de.wikimannia.org/images/13660200-cr.pdf werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
    Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
    Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
    „Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

    ➡ Hinweis: Nach und nach verschwinden alle Quellen im Netz dazu.
    Ein Schelm der Böses dabei denkt.

  44. Ich bin nicht per se gegen Frauen in der
    Politik, aber es gibt da einige Schrapnellen,
    die besser in Haus u. Hof aufgehoben wären.

    Am meisten stört mich, daß einige gerade erst
    um die 40 sind u. dann auf hohem Posten…
    Dieser Jugendwahn ist unerträglich.

    Allerdings sind die alten Schachteln Leyen, Lagarde
    u. Strack-Zimmermann ebenfalls verbissene
    Putinhasserinnen.

  45. Der Massstab für die Qualität einer Regierung ist immernoch die Volkszufriedenheit.

    Diese Volkszufriedenheit ist abhängig von vielen Faktoren, wie zum Beispiel das Sicherheitsempfinden, der Lebensstandard im Verhältnis zur aufgewendeten Arbeit oder der Versorgung mit Dingen des täglichen Lebens wie Nahrungsmittel und Energie.

    Und da kann die Stimmung im Volke ganz schnell kippen, wenn es eine pöhse, weil rechtsgerichtete, Regierung es schafft, einen oder gleich mehrere dieser Faktoren zu bedienen.

    Dann nämlich vergleichen die Bürger der Nachbarstaaten die Zustände beispielsweise in Italien mit den Zuständen in Deutschland und wenn eine rechte Regierung nun beispielsweise die Energiesicherheit erhöht, die Lebenshaltungskosten senkt und die Migrantengewalt zurück in die Herkunftsländer expediert, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass deutsche Bürger das auch für sich haben wollen.

    Und dann wird es finster für die EUdSSR mit ihrer Politik der Energieverknappung, der Verteuerung der Lebenshaltungskosten und der Zunahme von Importgewalt aus ideologischen Gründen.

  46. Daf ifft unverpfeiliff, diefe Wahl muff ungefehen gemafft werden!

    Das werden die letzten Worte einer grossen EUropäer_In sein.

  47. @ lorbas 24. September 2022 at 19:31

    Wenn eine Kassiererin am Abend einmal 5€ zuwenig in der Kasse hat, ist die „Karriere“ vermutlich zuende. Aber als Ministerix eine Anweisung zum Kindesmißbrauch herausgeben, da geht noch was. Man muß es halt geschickt verpacken. Vielleicht stört es manche, aber ich finde es gut, daß Sie das immer mal wieder einstreuen. Beim ersten Mal lesen, glaubt man eh, man sieht nicht richtig.

  48. Nun, das Establishment hyperventiliert und überschlägt sich mit Berichten von allerlei Protesten in Russland, Iran und anderswo – mutmaßlich und mir ziemlicher Sicherheit finanziert und inszeniert von der „westlichen“ Hochfinanz.

    Verschwiegen wird hingegen der sich aufheizende Protestherbst im eigenen Land. Wie auch schon zu DDR-Zeiten, in denen sich die „Elite“ noch mit dem „40.Jahrestag“ feierte.

    Eine Berichtsquelle findet sich u.a. hier:

    https://t.me/s/protestkarte

  49. lorbas 24. September 2022 at 19:31

    Der gefährlichste Feind der Deutschen ist nicht Putin, sondern eine Deutsche namens Ursula von der Leyen (vdL). Sie setzt sich nicht nur für ein Öl- und Gasembargo gegen Russland ein, nun wirbt die von keinem Volk gewählte Brüsseler Kommissionspräsidentin auch für die Aufnahme gigantischer Schulden der EU zwecks „Wiederaufbau“ der Ukraine – oder was von dieser nach Beendigung des Kriegs noch übrig ist.

    ACHTUNG! – Gleich küssen sie sich!:

    https://weltwoche.ch/wp-content/uploads/sites/2/536407233_highres-768×1024.jpg

  50. Als die Ösis mal Rechts gewählt haben (FPÖ) hat die EU denen auch gedroht und Sanktionen umgesetzt. Deren Gründer verstarb unter merkwürdigen Umständen.
    Die Italien-Wahl wird „rückgängig gemacht werden“. Das kennt man ja. Von woanders her.
    Die Meloni mit ihrem Bunga-Bunga-Kasperkopp in der Koalition will nur EU-Knete (also mehr oder weniger unser Geld abzocken) und wird sich ihrer Domina U.v.d.L unterwerfen wenn es ums Eingemachte geht. Das Eingemachte sind die EZB-Zinsen.
    Die „Flüchtlinge“ von Lampedusa oder Kalabrien werden über die Alpen durchgereicht.

  51. Packdeutscher 24. September 2022 at 21:07

    Fast bekommt man den Eindruck, Schlawinski wäre der Sohn, den sie immer wollte.

  52. nicht die mama 24. September 2022 at 20:13

    Daf ifft unverpfeiliff, diefe Wahl muff ungefehen gemafft werden!

    Wir faffen daf.

    Das jemand wie Frau Dr. Merkel Bundeskanzlerin werden kann, zeigt was in diesem Land schief läuft.

    Ebenso die Intendantin des MDR, Frau Karola Wille die eine stramme SED Vergangenheit hat.

    Die Küchenhilfe Göring-Eckhardt, die den naiven Schalfschafen Jahrelang als Theologin im Staatsfernsehen verkauft wurde.
    .
    Callcenter-Boy Kevin Kühnert.
    Tik-Tok „Star“ Emilia Fester.
    Ricarda Lang bei den Burgern Longus.
    Die Ex-Manager_In der in den Ruin getriebenen Band „Ton-Stein-Scherben“ Frau Claudia Roth.
    Der Nichtsnutze und Taugenichts aus Frankfurt Ulli Nissen von der #noSPD.

  53. Gesertn war doch Fussball ❓

    Gestern hat die Regenbogenmannschaft:Innen (m, w, d) der Bunten Republik BuntSchland gegen das „böse“ Ungarn 0:1 verloren. 😀 😀 😀

    Das wurde überhaupt nicht thematisiert!?

    Lage es an dem Zusatzgewicht der Armbinden ❓

    #Bunt
    #Respekt
    #Vielfalt
    #Toleranz

  54. lorbas 24. September 2022 at 21:46

    Ach?
    Die Fester macht TikTok?

    „Only Fans“, wie ich vermute…weil ein Nichtgrüner kann sich das unmöglich selber antun.

  55. @ Maria-Bernhardine 24. September 2022 at 22:09

    Köstlich. Falls er Stimmen hört, ist seine Intuition nicht ganz von der Hand zu weisen.

  56. Fürstin Gloria von Thurn und Taxis:
    Der späte Morgenthau-Plan – Deutschland soll deindustrialisiert werden

    TV.Berlin – Der Hauptstadtsender
    19.09.2022 Ein Ausschnitt aus der Sendung „Politicum Spezial – „Unsere Werte, unsere Zukunft!“ Silke Schröder im Gespräch mit Fürstin Gloria von Thurn und Taxis
    https://www.youtube.com/watch?v=TT-UrHqSvMc
    Länge 3:28

  57. @ Mattes 24. September 2022 at 22:17

    Wer ist verrückter, Koks-Kalle oder
    diejenigen Bürger, die ihm folgen?

  58. Mattes 24. September 2022 at 22:17

    Maria-Bernhardine 24. September 2022 at 22:09

    Unser Panik-Kalle ist da sehr multisensitiv, er sieht ja auch Impfungen, wo es keine gibt und da wird er mit Sicherheit auch Stimmen hören und Summen sehen.
    $$$

  59. nicht die mama 24. September 2022 at 21:53

    @lorbas 24. September 2022 at 21:46

    Ach?
    Die Fester macht TikTok?

    Shitstorm bei Twitter
    Grünen-Bundestagsabgeordnete Emilia Fester: Tanzvideo bei TikTok sorgt für Spott und Kritik

    Ein TikTok-Video der Bundestagsabgeordneten Emilia Fester, sorgt auf Twitter für Aufsehen. Die 24-Jährige erntet Häme und Spott, wird aber auch verteidigt.

    Emilia Fester ist mit 24 Jahren seit der Bundestagswahl im vergangenen Herbst die jüngste Bundestagsabgeordnete und vertritt dort die Grünen. Erst vor rund zwei Wochen wurde Fester im Netz stark kritisiert – nachdem sie in einem Interview mit dem Spiegel davon sprach, für diesen Job „ihre eigene Jugend zu opfern“.

    https://www.nordbayern.de/politik/grunen-bundestagsabgeordnete-emilia-fester-tanzvideo-bei-tiktok-sorgt-fur-spott-und-kritik-1.12182588

    https://www.tiktok.com/discover/Emilia-Fester?lang=de-DE

  60. Vorschau: Heiligabend in Maria-Berhardines stromlos-dunkelkalter Kueche
    Gut, dass der SPD-Medienkonzern DDVG sich um die Volksfürsorge kümmert

    Eine Auswahl von „Rezepte zum Nachkochen
    Kochen ohne Strom: Bei diesen leckeren Gerichten bleibt der Herd aus

    Kalte Suppen schmecken nicht nur im Sommer

    Kalte Suppe gehören in vielen Ländern fest auf den Speiseplan.
    …meist für wärmere Tage gedacht, …auch an kalten Tagen richtig gut.
    …Gazpacho, die aus ungekochtem Gemüse hergestellt wird …
    …leckeren Burger…in einem einfachen Grill braten…
    geschlossenen Holzkohle- oder Keramikgrill…Pizza vom Grill?
    …zusätzlich zum Grill ein Pizzastein und eine Pizzaschaufel benötigt.“
    HAhttps://www.kn-online.de/lifestyle/kochen-ohne-strom-bei-diesen-leckeren-gerichten-bleibt-der-herd-aus-ZICOVJC6PVEGRBU7VKHBYZBAMU.html

    Achja: Fettspritzer auf Teppich und Tapete wegwischen, solange noch heiss.
    Kohle nicht ins Klo, Lüften nicht vergessen. Und Haftpflicht erweitern.

  61. @ Packdeutscher 24. September 2022 at 21:07
    @ lorbas 24. September 2022 at 19:31
    „…Ursula von der Leyen (vdL). “

    VDL – Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie
    +https://www.wirsindfarbe.de/presse/lacke-farben-aktuell/vci-helpdesk-zum-ukraine-krieg
    Die Mitglieder des VDL sind direkt betroffen von vdL.

  62. LEUKOZYT 24. September 2022 at 23:35

    Einfach machen wie so manche „Neubürger“:

    Hausschächtung, ausnehmen in der Badewanne, Gedärme ins Klo, ein Feuer auf dem Parkett und lustiges Drehspiessdrehen, bis die Feuerwehr kommt.

  63. @ nicht die mama 24. September 2022 at 23:57
    „Hausschächtung…Gedärme ins Klo,…“

    Sauberen Darm kann man prima an Männer mit Latex-Allergie verticken,
    Katzendarm sogar zum Wunden vernähen. Also nicht wegspülen oder in die Tonne.

  64. Scholz auf Tournee; er besucht die Blutscheichs am Golf … vor dem saudischen Kronzprinzen macht er fast einen Diener … ist das widerlich!!! Nicht mein Kanzler!!!

  65. Ein dreckiges korruptes Weib, welches ohne Wahl in diese hohe Position gekommen ist, will einer Demokratie Vorschriften machen, wie sie zu wählen hat.

    Frecher gehts kaum. Ich hoffe, die Italiener zeigen heute die richtige, rechte Reaktion!

  66. „Freunde, wir sammeln weiterhin erfolgreich Informationen über den Aufenthaltsort
    der Streitkräfte der Ukraine. Anscheinend haben wir jemanden mit unserer Arbeit
    wirklich genervt und deshalb eine Sperre bekommen. Wir haben den Bot
    schnell wiederhergestellt, der Informationen direkt an Geheimdienstmitarbeiter
    übermittelt. Die Funktionalität bleibt gleich, aber der Bot arbeitet unter einer
    neuen Adresse. Wir warten auf Ihre Daten! @gde_nazist_bot“

    https://t.me/sashakots/35925

    Ohne Meldung ! Hallo Schlapphüte des Sonderamtes Fäser-Heldenschwank !
    Die Windmühle im weissen Kreis auf roten Grund – indisch für Glück und Liebe –
    ist das Lieblingssymbol der ASOW-Ukra Ihnarzis, die Eure Dienstherren so lieben.
    Weitermachen.

  67. Hans R. Brecher 25. September 2022 at 00:43
    Scholz auf Tournee; er besucht die Blutscheichs am Golf … vor dem saudischen Kronzprinzen macht er fast einen Diener … ist das widerlich!!! Nicht mein Kanzler!!!
    —–
    Wir haben keinen anderen. Sein ‚Bückel‘ war mehr ein Nicken. Immerhin etwas besser als den Habicht oder Schnatterliese dort aufzutreten zu lassen. Scholz kennt sich als ehemaliger Anwalt im Vertragsrecht aus. Habeck kennt sich in Märchenbüchern aus.
    „Wer mit dem Teufel Suppe essen will muß einen langen Löffel haben“.
    Jetzt muß alles her was Energie erzeugt.
    Die Gefahr für unser Land heißen Schnatterliese/Habicht und die, welche hinter jedem Laternenmast oder Signal einen Nahtzieh sieht und Russen hier reinlässt. Nicht Scholz.

  68. @ LEUKOZYT 25. September 2022 at 00:11
    @ nicht die mama 24. September 2022 at 23:57
    „Hausschächtung…Gedärme ins Klo,…“

    Sauberen Darm kann man prima an Männer mit Latex-Allergie verticken,
    Katzendarm sogar zum Wunden vernähen. Also nicht wegspülen oder in die Tonne.
    ——————
    Aus Katzendarm kann man auch Seiten für Musikinstrumente machen. Wird im Orient viel gemacht, deshalb klingt diese Musik auch als wäre die Katze noch dran.

  69. Hallo ÖR-Talgschaumacher – so geht Debatte !

    „Warum wird es einen Krieg geben? Es gibt keinen Ort, an dem man riesiges Kapital investieren kann. Die einzige Möglichkeit besteht darin, einen Krieg in einem Teil Europas zu beginnen, und dann einen neuen Marshallplan, den wir wiederherstellen. Zuerst gehen die Waffenvorräte dort. Bereiten Sie sich auf die Mobilmachung vor! Vladimir Volfovich ist unübertroffen….“
    https://t.me/sashakots/35911

  70. Schon aufgefallen, dass die Laien-Uschi zur Zeit immer in den ukrainischen Nationalfarben blau-gelb gekleidet ist?

  71. @ Hans R. Brecher 25. September 2022 at 01:45
    „…Laien-Uschi zur Zeit immer in den ukrainischen Nationalfarben blau-gelb …“

    Ja, aber wechselnd blau innen und gelb unten oder anders rum.
    Sie hat wohl zwei identische klamotten gekauft und tauscht die Teile nur aus.
    > alter Junggesellentrick.

  72. LEUKOZYT 25. September 2022 at 02:02
    @ Hans R. Brecher 25. September 2022 at 01:45
    „…Laien-Uschi zur Zeit immer in den ukrainischen Nationalfarben blau-gelb …“

    Ja, aber wechselnd blau innen und gelb unten oder anders rum.
    Sie hat wohl zwei identische klamotten gekauft und tauscht die Teile nur aus.
    > alter Junggesellentrick.

    ——————————————-

    Also einmal Ukraine, dann wieder Schweden …

    Das ist mehr, als Merkel hinbekommen hat: immer schwarze Hose und eine unendliche Farbpalette des gleichen Blazermodells …

    https://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/welche-bedeutung-angela-merkels-blazer-hatten-17513353.html

    Wahrscheinlich der Resteposten eines DDR-Textilkombinats …

  73. Schrecklicher Verdacht: War Adolf Hitler ein Nazi?

    In einer vom Bundesinnenministerium in Auftrag gegebenen Studie kommen Experten zu dem Schluss, dass der damalige Führer und Reichskanzler des Grossdeutschen Reiches Mitglied der NSDAP gewesen sein muss.

  74. NEUE DEUTSCHE PROTESTKULTUR
    Der bürgerliche Aufruhr

    Deutschland ist in Aufruhr, doch erstmals seit der Weimarer Republik sind es nicht die traditionellen Milieus, die aufbegehren, sondern die bürgerlichen Kreise. Historischer Ausgangspunkt dieses Protests ist das beschauliche Stuttgart. Die Spur führt zur Verstrickung der dortigen Eliten.

    https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/plus240776313/Deutschlands-neue-Protestkultur-Die-Stuttgarter-Republik.html

    Beschaulich? In Stuttgart wurde der Wutbürger geboren!

  75. Über die Freunde der Hampel-Ampel, die gerade die Freiheit der Werte-Welt verteidigen,
    aber vorm filmen wohl nicht gebrieft wurden.

    „Deutsche Internetnutzer begeistert von ukrainischen Panzern mit Hakenkreuzen

    Ein Rahmen mit einem ukrainischen Panzer, auf dem ein *HARKENKREIZ“
    gezeichnet war, wurde vom Sender NTV ausgestrahlt. Der deutsche Teil
    von Twitter reagierte stark auf dieses Ereignis. Die Nutzer hatten eine Reihe
    von Fragen an die Bundesregierung und insbesondere an Olaf Scholz.“
    https://t.me/vorposte/27657

  76. Da sich die gesamte Italienische Rechte zu einer
    politischen Gleichstellung zu Viktor Orban gegenüber der EU
    bekennt, hoffe ich sehr, dass das der Anfang vom Ende
    der Verbrecherbande in Brüssel ist !

  77. Leukozyt 24. September 2022 at 23:35

    Heiligabend in Maria-Bernhardines Küche

    Hat schon mal jemand an das Backen von Plätzchen für Weihnachten gedacht?

    Ich habe Gas nicht nur zum Heizen, sondern auch
    zum Kochen,
    Braten,
    Backen.

    Einen E-Herd kann ich mir nicht leisten.

    Deshalb muß ich ja wohl jetzt mit dem Backen anfangen, so lange das Gas noch durch die Leitungen strömt.
    An sowas denkt der Märchenonkel (vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben) natürlich gar nicht.

    Behälter zum Aufbewahren habe ich genug. Das Gebäck hält sich in NORMALEN Zeiten selbst bis Ostern.

  78. Hans R. Brecher 25. September 2022 at 02:47
    Saudi-Arabien-Besuch: Scholz wohnt landestypischer Enthauptung bei

    https://www.der-postillon.com/2022/09/scholz-saudi-arabien.html
    ++++++++++++++++++
    bevor der Scharfrichter den Kopf des Mannes mit zwei gezielten Schwerthieben vom Rumpf trennte.

    Der war gut. So, wie wenn ich einen Nagel in die Wand haue- Zwei Mal daneben und immer noch nicht drin.

    Der Bericht ist klasse gemacht. Ist er von Jana Genth?

  79. Frau U. von der Leyen ist ein bedauernswertes Menschenkind?
    Wäre sie mal lieber beim „zauberhaften“ Singen geblieben („Trara, es tönt wie Jagdgesang …“) und ihrem späteren und langjährigen Begleiter, Berater und Betreuer, Mr. B. H., der „… zeigen wollte, dass die ukrainische Armee seine Armee ist …“ (G. Friedman, 2015), niemals begegnet?
    Was würden wohl „ihre“ verstorbenen Seelen (Schwester, Mutter, Bruder …) HEUTE über ihr geliebtes RÖSCHEN sagen?

  80. Jajajaja……

    Demokratie könnte so schön sein wenn da nicht die Bürger wären!

    Die EU ist für alle außer Deutschland nichts als eine Geldquelle, siehe Italien. Das haben die Briten erkannt und mit dem Brexit die Reißleine gezogen. Die Deutschen gefallen sich in der Rolle der „überzeugten Europäer“ und hätscheln diese Idee mittlerweile mit BILLIONEN von immer wertloser werdenden Euro. Blöd nur das die Euronen nicht nur für die EU sondern auch für Armutsmigranten, Gendern, Klimarettung, Entwicklungshilfeempfänger, die Ukraine, Energiewende, Soziale Gerechtigkeit, und was weiß ich noch für alles ausgegeben werden. Da bleibt halt kein Geld mehr für Infrastruktur, Innere Sicherheit, Verteidigung, Bildungswesen, oder Gesundheitswesen.

    Deutschland ist wie ein Malocher der vom sozialistischen Geist beseelt auf dem Weg nach Hause seine frisch empfangene Lohntüte an Alle verteilt die Ihm über den Weg laufen um Zuhause zu verkünden das der Kühlschrank mangels Masse leer bleiben muss. Und dann wird es eben Dunkel, Kalt, und Schmalhans ist Küchenmeister.

    Buntschland SR. Teilrepublik der EUDSSR, Ein Land in dem es politisch korrekt ist Witze über Dumme zu machen weil Diese keine Minderheit sind!
    Peter Blum

Comments are closed.