Im
Im "Kampf gegen Rechts" sind alle Mittel Recht: Christine Lambrecht will offenbar die Bundeswehr gegen politisch unerwünschte Personen in Stellung bringen.

Von MANFRED ROUHS | Die Bundeswehr darf – außer im Kriegsfall – im Landesinneren nur für zivile, nicht aber für militärische oder polizeiartige Aktivitäten eingesetzt werden. Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) steht nun im Verdacht, Feldjäger der Bundeswehr und den Militärischen Abschirmdienst (MAD) für den „Kampf gegen Rechts“ in den eigenen Reihen missbraucht zu haben. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

Auslöser eines mittlerweile bei der Staatsanwaltschaft im niedersächsischen Wunstorf anhängigen Ermittlungsverfahrens ist die Selbstanzeige eines Feldjägers. Er gibt an, zusammen mit 39 Kameraden vermummt und mit scharfer Munition bewaffnet zehn Soldaten ergriffen und durchsucht zu haben – ohne Gerichtsbeschluss. Die Zielpersonen soll den Angaben zufolge der MAD vorgegeben haben. Es ging offenbar auch darum, sie einzuschüchtern. Ihnen wird eine „rechtsextreme“ Gesinnung vorgeworfen.

Sollten sich diese Vorwürfe erhärten, dann wäre das ein handfester Skandal. Verantwortlich dafür wäre in letzter Instanz die zuständige Ministerin.

Andrea Lindholz, stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, sieht offenbar eine Chance, aus dem Vorfall parteipolitisches Kapital zu schlagen. „Bild“ zitiert sie mit der Äußerung:

„Das sind schwerwiegende Vorwürfe, die viele Fragen aufwerfen und dringend aufgeklärt werden müssen. Frau Lambrecht steht als Verteidigungsministerin in der Verantwortung und muss diese Fragen beantworten. Der Kampf gegen rechtsextremistische Strukturen braucht Entschlossenheit, aber selbstverständlich nach rechtsstaatlichen Grundsätzen.“

Florian Hahn, verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, stellt dem Bericht zufolge eine parlamentarische Untersuchung der causa „Feldjäger“ in Aussicht:

„Wir werden diesen Skandal mit allen parlamentarischen Mitteln aufklären. Sollte Frau Lambrecht bei der Beantwortung unserer Anfrage mauern, werden wir kurzfristig über die Beantragung eines Untersuchungsausschusses entscheiden.“


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Mini Computer



Xiaomi Redmi Smartphone



Smartwatches



Elite Vitamin K2+D3



Konfuzius-Tee

Like
Beitrag teilen:
 

167 KOMMENTARE

  1. Und wenn es so gewesen ist, wird es runter- und eingekocht. Am Ende wird da NICHTS passieren und im Zweifel der sich selbst-anzeigende Feldjäger für unzurechnungsfähig erklärt werden. Seinen Job dürfte man ihm schon jetzt mobbing-technisch zur Hölle machen.

    Und abgesehen davon diente das alles ja einem „guten Zweck“, dem Kampf gegen Rechts. Da kann man schon mal beide Augen zudrücken. *Ironie off*

  2. Die SA (Sturmabteilung) wurde 1921 als paramilitärische Abteilung der NSDAP zur Bekämpfung des politischen Gegners gegründet.
    Die Bundeswehr wurde 2022 als paramilitärische Abteilung der SPD/Grünen zu Bekämpfung des politischen Gegners missbraucht.

  3. Die gesamte Regierung scheint nur ein Ziel zu verfolgen, das unterbinden von Regierungskritischen Strömungen . Wie es scheint ziehen da alle Ministerien an einem Strang und man scheint sich seiner Sache ziemlich sicher zu sein, sprich man fürchtet keinerlei Konsequenzen . Die Merkeljunta hat hier durch die Besetzung von VS und BVG mit linientreuen Komplizen schon die Vorarbeit geleistet .

  4. Wir hatten sehr gute Offiziere und meine Hoffnung ist dass sich einige zusammentun und mit einer knallharten Offensive im Inneren dem Spuk ein Ende setzen. Lieber Jetzt als Morgen.

  5. Solche Vorfälle dürften sich häufen, wenn nicht erfolgreich gegengesteuert werden sollte. Danach aber sieht es bei Leuten, die die Bundeswehr bereits Häuserkämpfe im Innern des Landes bei belebter Innenstadt proben hat lassen, eher nicht aus. Das ist kein Versehen, sondern Vorsatz. Und die sich noch immer fälschlicherweise als „Verfassungsschutz“ titulierende Haldenwang-Oppositions-Zersetzer-Truppe, die eigentlich – zumindest – aufhorchen müßte, ist da wohl eher mit von der Partie.

    Das ist verdächtig. Es ist schon bezeichnend, daß deren Sprachrohre bei solchen Vorgängen genauso laut schweigen, wie sie Unzufriedene als Rechtsradikale diffamieren, ihnen sogar noch „Gewaltbereitschaft“ unterstellen und damit zugleich ebenso delegitimieren wie kriminalisieren, während eine abgehobene Politclique die Verfassung (aka das Grundgesetz) bricht, umschreibt oder umdefiniert, wie es ihr gerade nützlich erscheint.

  6. Eine ehemalige Justizministerin sollte eigentlich wissen wo die diesbezüglichen Grenzen sind .Aber im K(r)ampf gegen Rechts scheint der Zweck offenbar alle Mittel zu heiligen .Wahrscheinlich wird Lambrecht jetzt „scholzen“ getreu dem Motto ich kann mich nicht erinnern solche Anweisungen gegeben zu haben. Gleiches werden sicherlich alle Anderen machen, die in der Hierachiekette zwischen ihr und dem betreffenden Feldjäger stehen
    .Wenn dieser nicht handfeste Beweise für entsprechende Anweisungen von oben hat ,dann wird man ihn über die Klinge springen lassen ,wie der Volksmund es so sagt.

  7. Amos 10. September 2022 at 10:52
    Mal zur Erinnerung, wegen welcher Lappalie einst Möllemann gehen musste.
    ———————————-
    Was heisst hier Lappalie?
    Was hat das mit Möllemann zu tun?
    Verwechseln Sie nicht Birnen mit Äpfeln!
    Die Frau ist ohnehin untragbar, fährt mit dem Sohn im Heli spazieren!

    Der Feldjäger ist ein Held, hat seine Existenz geopfert zum Wohle der Bevölkerung und der Wahrheit!

  8. Lambrecht!

    Und das kriegsgeile Schnatterinchen („die deutschen Wähler sind mir egal“) in der Ukraine in Gelb-Blau gewandet rumposaunt, die Deutschen „dürften keine Kriegsmüdigkeit zeigen“.

    Die Reise ist aber auch ein innenpolitisches Signal – die Deutschen dürften keine Kriegsmüdigkeit zeigen. (…) Mit dem Besuch will die Grünen-Politikerin auch ein Zeichen gegen drohende Kriegsmüdigkeit in Deutschland setzen.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article240975345/Ueberraschender-Ukraine-Besuch-Baerbock-zum-zweiten-Mal-seit-Kriegsbeginn-in-Kiew.html

    SPD und Grüne entpuppen sich – wie schon einmal in Jugoslawien, als die angebliche „Friedensparteien“ den ersten Kampfeinsatz der deutschen Streitkräfte seit dem 2. WK befahlen – als Heuchler.

    Die lupenreine linksgedrehte CDU ist in bester SED-Manier auch dabei: Reuel rüstet mit 40 Wasserwerfern gegen die eigene Bevölkerung auf, die gegen die unfähige Regierung demonstrieren wollen („neue Staatsfeinde“, „Gesetz zur Stärkung und Förderung der wehrhaften Demokratie“) …

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/nrw-neue-staatsfeinde/

  9. Die Kommunisten kommen! Offenbar reicht eine Minderheit tatsächlich aus, um dieses Land in Angst und Schrecken zu versetzen..!

  10. Dieser Fall zeigt, die STASI und Gestapo waren Waisenknaben.

    Das heutige Regime, das in langer Vorarbeit von Angela Merkel geschaffen wurde, besteht aus viel gerisseneren Leuten, die geben vor Demokraten zu sein, arbeiten aber mit Methoden einer dreckigsten lateinamerikanischen Sozialisten-Junta gegen Oppositionelle.

    Hier wurde das Militär gegen Menschen mit vermuteter politisch missliebiger Meinung eingesetzt, bei Menschen mit einwandfreiem Leumund.

    Alle an diesem Einsatz beteiligten Entscheider sind mit Name und Gesicht der Öffentlichkeit bekannt zu geben und zur Verantwortung zu ziehen.

    Dieser Fall muss durch alle Kanäle laufen.

    Es müssen Proteste vor BMVG stattfinden

    Wehret den Anfängen, denn sozialistische Willkür kann jeden treffen.

    Sozialistische Willkür vernichtet Existenzen.

  11. @ Meyer1 10. September 2022 at 11:08
    Eine ehemalige Justizministerin sollte eigentlich wissen …
    ————————————————————————————————
    Minister*Innen und *Außen müssen in Doofland gar nichts wissen.
    Je ahnungsloser eine Person, desto besser geeignet für ein Ministeramt.
    Wer immer noch nicht begriffen hat, daß diese rotzgrüne Regierung (mit Unterstützung der Gelben) nur nach der Maxime „Deutschland verrecke“ handelt, der wird es nie begreifen.
    Nicht, aber auch gar nichts, beruht auf irgendwelchen „Fehlern“ der Regierung, sondern alles was geschieht ist seit langem so geplant und wird jetzt rigoros umgesetzt.

  12. Unsere tolle Regierung hat sich nun viele Feinde geschaffen, nicht nur von rechts, sondern auch von links, von Linksaußen auch vom braven Mittelfeld, zusätzlich schlägt die CDU/CSU auch noch ihre Seitenhiebe dazu.

    Endstation: Treffpunkt Wutwinter!

  13. Gegen die Verantwortlichen des Einsatz kann unter anderem

    Paragraf 241a Stgb -Politische Verdächtigung-

    herangezogen werden.

    Aber noch vieles mehr, wie z.b

    Verletzung der grundgesetzlich geschützen Wohnung,

    Militäreinsatz im Inneren

    Verfolgung Unschuldiger

    Verletzung des Verhältnismäßigkeitsgrundsatz.

    Sollte dieser Einsatz von der Justiz als Legitim erklärt werden, braucht es keinen weiteren Beweis mehr dafür, was diese BRD tatsächlich ist.

  14. Im gleichen Verhältnis wie der Wert des Geldes schwindet, nehmen Unfreiheit und Repression durch den Staat zu.
    Stirbt die Währung, stirbt der Staat.
    Stirbt die Währung, stirbt die „Demokratie“, stirbt der Kapitalismus, stirbt der Staat, weil das alles das Selbe ist.
    Am Ende steht der totale Zerfall, es ist nicht mehr abwendbar, die große Bereinigung unumgänglich, das bisherige System nicht mehr aufrechtzuerhalten.
    Ob der Staat nun die Bundeswehr einsetzt oder nicht ist egal, dass wird den Untergang auch nicht aufhalten.
    Sobald sich die Masse von Staat abwendet, ihn nicht mehr mitträgt, hat er verloren!

  15. @ jeanette 10. September 2022 at 11:08

    MADAME MIT SCHUHTICK

    https://bilder.bild.de/fotos/lambrecht-traegt-bei-truppenbesuch-pumps-soldaten-sauer-auf-stoeckelschuh-ministerin-fdb5a2c391324aa9b2820dfc7cb184bf-79760862/Bild/1,club=bildplus.bild.jpg
    Aber Lambrecht hat doch die Schuhe schön!
    https://images.bild.de/6255befc435b2d2bcc480134/ad04f0a2ea4164717662138a0aab3bc9/14/2?w=992
    Die gleichen hat sie noch dunkelblau oder
    schwarz mit buntem Absatz, Fotos im Netz.

    Eigentl. wollte sie schon in Pension. Aber ein
    öffentl. Amt bietet natürl. viel mehr Gelegenheiten
    ihre Schuhe auszuführen. Bestimmt hat sie
    500 Paar.

    BILDZEITUNG:
    20.06.2019 – 16:20 Uhr

    „Zauberhaft, diese Schuhe!

    Beim ersten Auftritt unserer neuen Justizministerin am Dienstag glänzte Christine Lambrecht (SPD) nicht nur durch einen souveränen Auftritt. Die 54-Jährige Juristin überraschte die verblüfften Reporter auch mit einem Hauch von Extravaganz: Sie trug Pumps im Zauberwürfel-Look.

    Ihre besonderen Schuhe stammen aus einer Kollektion der US-Sängerin Katy Perry…“

    ++++++++++++++++

    Kanzler Scholz u. Medien lieben diese
    rot-grünen Nieten, weil sie selber welche
    sind. Hauptsache K(r)ampf gegen Rechts,
    Putin/Russen/Rußland u. Klima.

  16. Ab 1. Oktober räumt das Militär auf den Straßen auf, kommt der ausgedünnten Polizei zur Hilfe.
    Das ist schon beschlossene Sache.

  17. Die verwirrte Kriegsoma mußte sich mal wieder melden,der gestörte Klabautermann hat es da besser,der hat den schwachsinnigen,volksfeindlichen Corinnaschwachsinn als Dauerthema

  18. Maria-Bernhardine 10. September 2022 at 11:26
    @ jeanette 10. September 2022 at 11:08
    MADAME MIT SCHUHTICK
    ————————————————-

    Schuhverkäuferin wäre besser für sie gewesen.

  19. Nuernberger 10. September 2022 at 10:56
    Die gesamte Regierung scheint nur ein Ziel zu verfolgen, das unterbinden von Regierungskritischen Strömungen.
    —————————————
    Das muss sie auch, tut sie es nicht und die Masse wendet sich enttäuscht von diesem Staat ab, hat er verloren und Anarchie bricht aus.

  20. @ erich-m 10. September 2022 at 11:25

    Je ärmer/kaputter ein Land,
    desto weniger Menschen-,Tier-,
    Pflanzen-, Umwelt-, Denkmalschutz.

  21. Es kann jeden treffen, denn die ökosozialistischen Denunzianten können an jeder Pissecke hinterm Gebüsch lauern.

    Wehret den Anfängen und vergesst niemals, das größte Schwein im Land, ist und bleibt der Denunziant.

    Auch diese Soldaten wurden von jemandem als missliebig an eine „höhere“ Stelle gemeldet.

    Wer der Verleumder ist, könnte durch den tapferen Soldaten der die Schmutzigkeit dieses Einsatzes erkannt hat aufgeklärt werden.

    Hochachtung für die Selbstanzeige, dieser Soldat hat Anstand, Gewissen und Charakter bewiesen.

  22. jeanette 10. September 2022 at 11:26
    Ab 1. Oktober räumt das Militär auf den Straßen auf, kommt der ausgedünnten Polizei zur Hilfe.
    Das ist schon beschlossene Sache.
    ———————————————-
    Lasst sie doch machen, das wird die Wut auf diesen Staat, dieses System, nur noch steigern, bis sich die Masse von diesem Staat abwendet.
    Erst wenn sich die Masse enttäuscht und angeekelt von diesem System („Demokratie“, Parteiensystem, korruptes Geldsystem, Kapitalismus usw.) abwendet und bereit für etwas Neues ist, wird sich was ändern.

  23. Lambrecht setzt Bundeswehr ein im „Kampf gegen Rechts“

    https://www.fnp.de/hessen/innenministerin-kampf-gegen-rechtsextremismus-schon-in-kita-zr-91360349.html

    Mir scheint der ständig und permanent geäußerte „Kampf gegen Rechts“ ist ein gefundenes Fressen um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.
    Die Verzweiflung der politischen Kaste ist daran zu erkennen dass sie selbst die kleinsten Kinder, die noch zu keiner differenzierter Beurteilung fähig sind, indoktrinieren.
    Politik gehört definitiv nicht in die Kitas.

    https://www.wortbedeutung.info/Whataboutism/

  24. Anita Steiner 10. September 2022 at 11:40
    @Richter „Engel“ im Satansgesicht in Hamburg , in Österreich werden Sie wohl die besseren und friedlicheren Moslems haben, wie in euren linksgrünislamierten Saustall in Hamburg, wo ja auch Bekanntlich die Attentäter vom 9-11 Geschult wurden in einer Moschee
    https://www.unsertirol24.com/2022/09/10/moschee-als-drehscheibe-fuer-terror-rekrutierung/
    ——————————————

    Hamburg Hafenstadt, dort wo die ganzen bestellten Drogen reinkommen, da hat so ein Richter schon lange nichts mehr zu melden.

    Eine Schande!

  25. jeanette 10. September 2022 at 11:42
    Diese(H)AMPEL Regierung muss schleunigst abtreten! Sie muss weg!!!!
    —————————————-
    Nein, dass ganze System muss weg.
    Sie tauschen nur eine Partei gegen eine andere aus, sie alle sind nur Marionetten des Geldes.
    Wir haben eine dünne herrschende Schicht die das GELD und somit auch die MACHT hat.
    Wenn wir diese „Schicht“ nicht los werden, ändern wir gar nichts!

  26. Lambrecht, Faeser, Roth, Künast, Göring-Eckart etc..

    Der Bundestag sollte eine geschlossene Klapse für Frauen einrichten!

  27. erich-m 10. September 2022 at 11:38

    jeanette 10. September 2022 at 11:26
    Ab 1. Oktober räumt das Militär auf den Straßen auf, kommt der ausgedünnten Polizei zur Hilfe.
    Das ist schon beschlossene Sache.
    ———————————————-
    Lasst sie doch machen, das wird die Wut auf diesen Staat, dieses System, nur noch steigern, bis sich die Masse von diesem Staat abwendet.
    ————————————

    Mit Abscheu abwendet…

  28. @ jeanette 10. September 2022 at 11:30

    Dann müßte sie arbeiten, aber
    sie möchte ja nur herzeigen.
    Nuttenstiefel. Wie ist sie auf
    dem glatten Boden hingekommen?
    https://www.facebook.com/Christine.Lambrecht.188/posts/3410971092348410
    Außerdem sucht sie einen Partner.
    Vielleicht einen höheren Offizier
    von der Bundeswehr oder gleich
    einen General.

    Sie koche, wandere u. radle gerne.
    Was immer sie auch darunter versteht.
    Und liebe Wein.

    „Niemand soll alleine sein“ – Seniorenministerin
    Lambrecht besucht Malteser im Ruhrgebiet
    13.08.2021
    https://www.malteser-paderborn.de/nachrichten/news-detailansicht/news/niemand-soll-alleine-sein-seniorenministerin-lambrecht-besucht-malteser-im-ruhrgebiet-1.html
    Häufig mit Sandaletten; zehfrei geht
    gar nicht im Beruf, viel zu unernst.

  29. @ andere Meinung

    Hände weg von unseren Kindern,

    Gründet Alternative Vereine mit ideologiegreien Angeboten für Kinder. Oder auch gleich Polit- und Religionsfreie Kitas.

    Wir wollen frei leben ohne Alltagsbevormundung Polit-Ideologien und Religiöse Eiferer.

    Wenn das nicht mehr möglich sein sollte, was bleibt uns dann noch?

    Freiheit muss jeden Tag neu erkämpft werden, denn ihre Feinde lauern überall.

  30. Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert. (Alexander Solschenyzin)
    C.

  31. Karl Albrecht Schachtschneider: Die Grundrechtecharta ermöglicht ausdrücklich in den aufgenommenen „Erläuterungen“ und deren „Negativdefinitionen“ zu den Grundrechten, entgegen der durch das Menschenwürdeprinzip gebotenen Abschaffung der Todesstrafe in Deutschland (Art. 102 GG), Österreich und anderswo, die Wiedereinführung der Todesstrafe im Kriegsfall oder bei unmittelbar drohender Kriegsgefahr, aber auch die Tötung von Menschen, um einen Aufstand oder einen Aufruhr niederzuschlagen.
    https://www.focus.de/finanzen/news/tyrannis-oder-despotie-money-debatte_id_1803197.html

  32. jeanette 10. September 2022 at 11:48
    erich-m 10. September 2022 at 11:38
    jeanette 10. September 2022 at 11:26
    ———————————
    Mit Abscheu abwendet…
    ————————————
    So ist es!
    Solange wir unsere ganze Kraft und Wut nur auf einen Politiker oder diese oder jene Partei projezieren, lacht sich die Nomenklatur ins Fäustchen weil wir so blöd sind.
    Anstatt alle Zusammenzuhalten (über alle Parteigrenzen hinweg) und das ganze System zum Teufel jagen, arbeiten wir uns dummerweise an Politikern und Parteien ab.

  33. BLACKOUT KOMMT!

    „Gefahr ist gegeben“: Städtebund-Chef warnt vor Blackouts in ganz Deutschland

    https://www.focus.de/politik/deutschland/gefahr-ist-gegeben-staedte-chef-warnt-vor-blackouts-in-ganz-deutschland_id_144039380.html

    „Doch auch die Bürger kritisiert er scharf. Jeder Bürger müsse sich vor Augen führen, was passiert, wenn kein Strom mehr fließt. „Dann läuft KEIN WASSER!!!! man kann nicht tanken, nach zwei Tagen kann man sein Handy nicht mehr laden. Wir sind in keiner Weise auf so ein Szenario vorbereitet.““

    Geld abheben natürlich auch nicht mehr!

    Noch Keine Kommentare dazu

  34. pol. Hans Emik-Wurst schreibt:

    https://www.dz-g.ru/Die-Ahnungslosigkeit-westlicher-Medienkonsumenten-zur-Ukraine-seit-2014

    Ein überraschend ehrliches Geständnis kam heute vom Anführer der ukrainischen Neonazi-Organisation S14, Jewgeni Karas.

    Er beschrieb die schwierige geopolitische Lage seines Landes mit mörderischer Schlichtheit:

    „Wir haben jetzt so viele Waffen bekommen, nicht weil wir gut sind, sondern weil wir die einzigen sind, die bereit sind, die Aufgaben des Westens zu erfüllen, weil wir Spaß haben, weil es Spaß macht, zu töten und zu kämpfen“, gestand Karas.

    Mit einem solchen militärischen Potenzial kann die Ukraine gegenüber ihren Nachbarn anders auftreten – wie zum Beispiel Ungarn gegenüber.

    „Und so wird die Ukraine, wenn Nationalisten an die Macht kommen, ein großes Problem für viele Länder sein, die jetzt versuchen, uns zu ärgern“, sagte Karas.

    Wenn Nazis also in der Ukraine an die Macht kommen, würde sie zum Problem nicht nur für Europa, sondern auch für viele Länder in der Welt, werden.

    Mit denen Kiew dann aus einer Position der Stärke heraus sprechen könnte und würde, so der S14-Nazi.

    Antwort zu dieser Äusserung

    Im Allgemeinen ist es schwierig, unangenehmen Analogien zu entgehen, wenn der Westen ein nicht gerade stabiles Regime in der Alten Welt wahnsinnig aufrüstet.

    Dieselben Stingers und Panzerabwehrraketensysteme wurden auch in den 1980er Jahren von den Amerikanern an Mudschaheddin in Afghanistan geliefert, um sich den Sowjets entgegenzustellen.

    Westliche Medien schrieben Anno dazumal noch Lobeshymnen auf die islamistischen Aufstands-Bekämpfungseinheiten.

    Das ist wohl ein alter westlicher Zeitvertreib: immer wieder auf die gleiche Harke zu treten.

    Die Taliban (eine Organisation, die von der UNO wegen terroristischer Aktivitäten mit Sanktionen belegt ist) sind ebenfalls ein Werk der Amerikaner.

    Indem Washington 20 Jahre lang Waffen an die afghanischen Regierungstruppen lieferte, hat es am Ende eine Terror-Organisation geschaffen, vor der sie kürzlich dann selbst eine nicht so schöne Flucht antreten mussten.

    Die Transporter auf dem Flughafen von Kabul bis zum Rand gefüllt.

    Wer kann die Sicherheit der derzeit an die Ukraine gelieferten Waffen garantieren, wenn plötzlich dieselben Nationalisten, beschließen, einen weiteren „Maidan“ zu veranstalten?

    Und dieser dann auf europäische Länder in der Nachbarschaft überschwappt?

    2014 würde dann wie eine Theaterprobe dagegen wirken. Und dann wäre eine Militäroperation in der Ukraine wirklich dringend vonnöten.

    Die Amerikaner sind aber weit weg – und die Briten auf einer Insel.

  35. @ jeanette 10. September 2022 at 11:46

    In HH war der Ehemann der verknöcherten
    Turk-Muslima Aydan Özoguz, Michael Neumann,
    jahrelang Innensenator. Beide SPD. Kein Wunder.

    Seit paar Jahren sind sie getrennt.
    Er war lange Offizier u. Lehrbeauftragter
    bei der Bundeswehr. Das Amt hatte nur geruht.
    Dort hat er eine dralle Blondine/Kollegin gefunden.

    ++++++

    So wird ihm beispielsweise vorgeworfen, unwissenschaftliche Quellen wie Wikipedia oder Was ist was genutzt und dieses systematisch verschleiert zu haben. Außerdem soll er gegen wissenschaftliche Zitierregeln verstoßen haben, indem er mehrfach ganze Absätze beinahe wörtlich übernahm, ohne dies entsprechend zu kennzeichnen. So scheinen die geologischen und geografischen Grundlagen eines möglichen „Nordstaates“ aus dem Wikipedia-Beitrag Norddeutsches Tiefland herauskopiert worden zu sein.

    Zudem unterschlug er die zulässige Mithilfe der „Editorio GmbH“ bei der Erstellung der Doktorarbeit.[14][15] Im September 2019 entzog ihm die Universität den Doktorgrad.[16] Über die Gründe für die Rücknahme machte die Universität keine Angaben.[17][18][19] Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der falschen eidesstattlichen Versicherung eröffnet, das im August 2020 gegen Zahlung von 6000 Euro vorläufig eingestellt wurde.[20][21] Zunächst war berichtet worden, dass eine Zahlung von 1.000 Euro durch Neumann zu leisten sein soll.[22]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Neumann_(Politiker)
    In den Jahren 2019 bis 2021 war Neumann Dozent für Sicherheitspolitik an der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg-Blankenese.[4] Hier engagierte er sich insbesondere in der Ausbildung angehender Stabsoffiziere sowie in den Lehrgängen für den internationalen (LGAI) wie nationalen Generalstabsdienst (LGAN).

  36. Ich vermute, ca. 10-30% aller Lehrer sind Links bis Linksextrem, sind / waren aktiv in der SAntifa, haben HASSParolen wie „ACAB“ an die Wände geschmiert, indoktrinieren unsere Kinder mit ihrem RASSISTISCHEN Hass gegen Deutsche und Wohlhabende und finden Verehrer vom EhrenVergewaltiger, EhrenTerroristen und SchariaErfinder Mohammed ganz super.

    Bei fast 800.000 Lehrern in Deutschland wären das
    80.000 – 240.000 Lehrer(m,w,d) links bis LinksEXTREM.
    Was sagt Lambrecht dazu?
    Oder sind manche RASSISTEN und EXTREMISTEN gleicher?

  37. BLACKOUT KOMMT!

    ZUM SCHLUSS werden noch die BÜRGER des BLACKOUTS BESCHULDIGT!!!
    So weit kommt es noch!!

    Wir haben DREI ATOMKRAFTWERKE
    Eine fertiggestellte GASLEITUNG NORDSTREAM II
    Aus PURER Ideologie die Bürger ins Verderben zu stürzen! Was ist das für eine Regierung???

    Zur Hölle mit dem Ukraine Krieg!
    Zur Hölle mit dem Klimahype!
    Zur Hölle mit den Masken auf diesem irren Maskenball!

  38. Amos 10. September 2022 at 10:52

    Mal zur Erinnerung, wegen welcher Lappalie einst Möllemann gehen musste.

    Damals waren ja Format und Anstand noch wichtige Eigenschaften von Politikern. Heute sind sie hinderlich.

    Man kann nur hoffen, daß ein eisiger Wintersturm Schmutz und Unrat hinwegfegt.

  39. @ andere Meinung 10. September 2022 at 11:39

    „Kampf gegen Rechts“ war doch
    in der DDR auch verbales Dauerthema.
    In Wahrheit gedieh der Rechtsextremismus
    im International-Sozialismus ziemlich gut:
    https://www.adenauercampus.de/ddrtutorium/staat-und-gesellschaft/neonazis-in-der-ddr

    Rechtsextremisten in der DDR waren eigentlich undenkbar. Dass es sie dennoch gab, ließ sich in den 80er Jahren nicht mehr verheimlichen. Aber SED und Stasi versuchten neonazistische Gewalttaten als Rowdytum zu verharmlosen. Mit Neonazis aus dem Westen wurde sogar kooperiert…
    https://www.bpb.de/themen/deutsche-teilung/stasi/218421/vertuschte-gefahr-die-stasi-neonazis/

  40. ENT-NAZI-FIZIERUNG – HINTERGRÜNDE DER MILITÄRISCHEN AKTION IN DER UKRAINE

    https://www.dz-g.ru/Veronika-Naidenova_ENT-NAZI-FIZIERUNG-HINTERGRUENDE-DER-MILITAERISCHEN-AKTION-IN-DER-UKRAINE

    INHALTSVERZEICHNIS
    01 Staatlicher Nationalsozialismus, Verfolgung und Ermordung von Russischsprachigen

    01.1 Die ukrainische Armee bombardiert seit acht Jahren Städte in der VRD und der VRL, die Zivilbevölkerung wird getötet.

    01.2 In den Jahren 2014-2021 tötete das ukrainische Militär mehr als 150 Kinder in der VRD und VRL und verwundete noch mehr.

    01.3 Russischsprachige Menschen wurden im „Gewerkschaftshaus“ absichtlich verbrannt (Odessa 02.05.2014). Es gibt keine Ermittlungen zu der Gräueltat.

    01.4 Ukrainische Militäreinheiten und Freiwillige foltern, entführen und vergewaltigen auf dem Gebiet der VRD und VRL.

    01.5 In der Ukraine verprügelt man für die russische Sprache.

    01.6 Entlassung wegen der russischen Sprache, Verweigerung von Arbeitsplätzen.

    01.7 Ukrainische Behörden legitimieren Verfolgung.

    01.8 Die ukrainischen Behörden betrachten die Bewohner von VRD und VRL als „Abschaum“.

    01.9 Faschistische Organisationen existieren offiziell in der Ukraine.

    01.10 Der Nazismus in der Ukraine wird auf staatlicher Ebene unterstützt.

    02 Die Ukraine wurde auf einen militärischen Angriff auf Russland vorbereitet, einschließlich der Möglichkeit eines Atomschlags.
    02.1 Die Ukraine hatte die Möglichkeit und den Wunsch, eigene Atomwaffen zu bauen und gegen Russland einzusetzen.

    02.2 Das Ausland pumpt die Ukraine mit Waffen voll, auch für offensive Operationen, nicht für die Landesverteidigung. Seit 2016 werden tödliche Waffen an die Ukraine geliefert.

    03 Die Ukrainer werden dazu manipuliert, Russland zu hassen. Der Westen braucht sie für politische, wirtschaftliche, kulturelle und militärische (NATO) Vorstöße an unseren Grenzen und schwächt den Staat.
    03.1 Ukrainische Politiker schüren offiziell den Hass auf Russland und treiben die Ukrainer in Richtung Krieg. Sie versuchen, die Weltgemeinschaft in den Konflikt hineinzuziehen.

    03.2 Ukrainische Journalisten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens hetzen die Ukrainer aggressiv gegen die Russen auf.

    03.3 Die Ukraine führt mit direkter Unterstützung und Finanzierung durch die USA einen aktiven Informationskrieg gegen den Donbass und Russland. Ab Dezember 2019 wird in der Ukraine ein Netz von Zentren für informationspsychologische Operationen (IPOSOs) eingerichtet.

    04 Westliche Politiker entwickeln absichtlich Nazi-Bewegungen in der Ukraine, um Hass gegen Russen zu schüren und eine direkte militärische Bedrohung zu schaffen. Der Westen verurteilt zwar Russland, ignoriert aber nicht nur den Faschismus in der Ukraine, sondern unterstützt ihn sogar finanziell, um den Hass auf Russen zu schüren.
    04.1 Ausländische Politiker und Militärs nehmen offen Kontakt zu ukrainischen Nazis auf, unterstützen sie mit Waffen und Ausbildung: „Mirotvorets“.

    04.2 Der Westen finanziert offen Nichtregierungsorganisationen in der Ukraine, um den Hass auf die Russen zu schüren.

    04.3 Der Nationalsozialismus in der Ukraine löst bei westlich denkenden Menschen Angst aus.

    05 Im Gegensatz zu den ukrainischen Chauvinisten arbeitet die russische Armee gerade an militärischen Objekten des Widerstands zum Schutz der Zivilbevölkerung.
    05.1 Der Vormarsch der russischen Truppen verläuft friedlich, ganz im Gegensatz zu den Aktionen der Luftwaffe in der VRD und VRL. Es gibt keine echten Berichte über negative Aktionen der russischen Streitkräfte. Das ukrainische Militär kapituliert massenhaft, da es die Nazi-Ambitionen der Führung nicht teilt.

    05.2 Mangelnder Konsens in der ukrainischen Gesellschaft über die Verantwortlichen für die derzeitige Situation

    05.3 Im Netz werden absichtlich Fälschungen über die Aktionen des russischen Militärs verbreitet.

    05.4 Ukrainische Elite flieht aus dem Land.

    06 Anhang: Geschichte von Stepan Bandera und die Rehabilitierung des Faschismus in der Ukraine durch die Behörden, einschließlich Wolodymyr Selenskyj
    06.1 Stepan Bandera wurde von den polnischen Behörden wegen der Morde zu lebenslanger Haft verurteilt und ist bis heute nicht rehabilitiert worden (d.h. er gilt als Verbrecher).

    06.2 Während der deutschen Besatzung terrorisierten Stepan Bandera und seine Anhänger, die mit Nazi-Deutschland kollaborierten, die Bevölkerung. Vor allem Polen und Juden wurden getötet.

    06.3 Nach dem Krieg lebte Stepan Bandera in München und arbeitete mit britischen Spezialdiensten zusammen.

    06.4 Für die Polen ist Stepan Bandera ein Symbol der Unterdrückung und Zerstörung ihres Volkes, was den Westen jedoch nicht daran hindert, die Sympathie der ukrainischen Behörden für ihn nicht zu bemerken.

    06.5 Die ukrainischen Behörden und Wolodymyr Selenskyj persönlich verherrlichen den Nazi-Bandera. Sie errichten Denkmäler für ihn. Sie lassen Paraden zu seinen Ehren zu, bei denen die Teilnehmer dazu aufrufen, Russen zu töten. ..ALLES LESEN !!

  41. @ Babieca 10. September 2022 at 11:09
    …Und das kriegsgeile Schnatterinchen („die deutschen Wähler sind mir egal“) in der Ukraine in Gelb-Blau gewandet rumposaunt, die Deutschen „dürften keine Kriegsmüdigkeit zeigen“…
    —–

    Hat Baerbock eine Beziehung mit dem ukr. Außenminister Kuleba? Und verspürte sie das Bedürfnis, wieder mit ihm zu „knuddeln“?
    https://image.stern.de/31851360/t/EU/v4/w1440/r1.7778/-/annalena-baerbock.jpg
    https://rnd.de/resizer/qkbay8gE6Gok0mvaCke-FQQ30JI=/1151×647/filters:quality(70)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/ENGJVFVG5BAHLFBELVIUUW3MWU.PNG

  42. Und der Mann hat seine Bedenken vorher beider Einweisung angezeigt. Dienstvergehen ist eine ernste Sache, glaube kaum, dass die Staatsanwaltschaft da nicht ermittelt. Ungesetzliche Befehle wären ein weiterer Schritt hin zum Polizeistaat, der alle verfügbaren Kräfte zur Verfolgung Missliebiger einsetzt.

    Ich fürchte aber, dieser Weg wird weiter beschritten.

  43. jeanette 10. September 2022 at 12:07

    Aus PURER Ideologie die Bürger ins Verderben zu stürzen! Was ist das für eine Regierung???
    ——————————————–
    Das ist keine Ideologie der Politverbrecher,sondern purer Haß (warum auch immer)gegen Germoney!
    Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein !

  44. „Es ist ein Satz zum Einrahmen: Weil ein Virus, das nicht mehr annähernd so gefährlich ist, wie es mal war, wieder gefährlich werden könnte, braucht Deutschland weiterhin Massnahmen, um die Freiheit der Bürger einzuschränken.

    Man kann nur froh sein, dass die Bundesregierung im Umgang mit der Pandemie in Europa isoliert ist. Früher waren Deutschlands nationale Alleingänge gefürchtet. Heute erwecken sie Mitleid.“

    https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/corona-und-kein-ende-der-traurige-deutsche-sonderweg-ld.1701773

  45. T.Acheles 10. September 2022 at 12:07

    Ich vermute, ca. 10-30% aller Lehrer sind Links bis Linksextrem, sind / waren aktiv in der SAntifa, haben HASSParolen wie „ACAB“ an die Wände geschmiert, indoktrinieren unsere Kinder mit ihrem RASSISTISCHEN Hass gegen Deutsche und Wohlhabende und finden Verehrer vom EhrenVergewaltiger, EhrenTerroristen und SchariaErfinder Mohammed ganz super.

    ——————

    Die sind nicht alle Links aber auch GRÜNE sind dabei, Ökos, alles solche Sparsamkeits-Häuslebauer.
    Das sieht man ja schon wie die meisten so schlampig angezogen sind.
    So geht das ja schon jahrelang. Sie wollen (jung) aussehen wie ihre Schüler.
    Lehrer, die im „Schlabberlook“ herumlaufen, die können nicht konservativ denken und sein.

    Da schwingt schon so eine Art Verachtung dem „gemeinen“ Wohlstand gegenüber und erst recht ein Hass auf allen verpönten Luxus.

  46. @ Goldfischteich 10. September 2022 at 12:40
    —————————–
    Deshalb diese Provokationen von Hohlblock und Habeck. Demonstration provozieren, um die Leitfiguren auszuschalten, den harten Kern zu schocken und die Schlafschafe in Schockstarre zu versetzen. Dann geht es erst richtig los. Würden sie anders handeln, hätten sie plötzlich einen landesweiten Aufstand.

  47. Und was ist mit denen, die sich haben mißbrauchen lassen?
    Gehen die ungeschoren davon?
    Und, was soll so ein unnötiger Firlefanz mit einem Untersuchungsausschuß?
    Wenn der Vorwurf zutreffen sollte, wovon man ausgehen muß (bei diesem Regime), muß die Immunität von Lambrecht sofort aufgehoben und diese Dame (als Minister sollte die wissen, dass sie erst recht rechtsstaatlich zu handeln hat und nicht so wie das Regime in Nordkorea etc.!) mit einer spürbar verschärften Strafe, der Entfernung aus dem Amt, verbunden mit der Untersagung jemals wieder politisch tätig zu werden und natürlich dem Verlust sämtlicher Pensionsansprüche auf den „Pfad der Tugend“ zurückgeführt werden.

  48. lorbas 10. September 2022 at 13:04
    „Es ist ein Satz zum Einrahmen: Weil ein Virus, das nicht mehr annähernd so gefährlich ist, wie es mal war, wieder gefährlich werden könnte, braucht Deutschland weiterhin Massnahmen, um die Freiheit der Bürger einzuschränken.
    Man kann nur froh sein, dass die Bundesregierung im Umgang mit der Pandemie in Europa isoliert ist. Früher waren Deutschlands nationale Alleingänge gefürchtet. Heute erwecken sie Mitleid.“
    https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/corona-und-kein-ende-der-traurige-deutsche-sonderweg-ld.1701773
    ————–
    Mitleid ist unangebracht. Die Bundesregierung bereitet eine Lage vor, in der sie mit Mitteln von Gesundheits-Anordnungen jeden Auftritt gegen ihre Energiepolitik und ihren Krieg gegen Russland untersagen und im Fall des Ungehorsams entsprechend mit Maßnahmen gegen den Aufruhr reagieren kann.

    Bitte klickt die Links an, die ich um 11:57 und 12:40 Uhr gepostet habe. Da steht drin, wozu unsere Regierung ein Recht hat, wenn sie (!) erklärt, es handelte sich um Aufstand oder Aufruhr.

  49. Zitat von Roger Köppel auf Twitter „Wird der Bürger unbequem , ist er Rechtsextrem!“
    Haben da auch dann die Linken die Seiten gewechselt? die wollen ja auch Demonstrieren

  50. Trottellandgeschaedigter 10. September 2022 at 13:04

    jeanette 10. September 2022 at 12:07

    Aus PURER Ideologie die Bürger ins Verderben zu stürzen! Was ist das für eine Regierung???
    ——————————————–
    Das ist keine Ideologie der Politverbrecher,sondern purer Haß (warum auch immer)gegen Germoney!
    Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein !

    ———————————

    Eher so eine falsch verstandene Solidarität mit allem was Pöbel ist. Eine Spur von Robin Hood Kult schwingt mit. Mit Selenski als Vorbild! Der robuste Macker als Ideal gegenüber dem verweichlichten Schlipsträger. Die Schlipsträger (CDU) symbolisieren den „zu Unrecht erworbenen verhassten Wohlstand“, symbolisch für die „Täter in Nadelstreifen“.

    Es sind Klassenkämpfe. Wer studiert schon Lehramt?(Eher die Faulen) Wer studiert lieber Jura oder BWL? (Die Aktiven, geistig Helleren).

    Jetzt sitzen sie im Parlament, treiben dort ihr Unwesen, treiben den Kapitalisten Lindner auf die Palme.

  51. Städtetags-Chef Gerd Landsberg als Vertreter aller deutschen Kommunen warnt vor einem Blackout wenn alle 650.000 neu gekauften (und natürlich die bisher schon verfügbaren) Heizlüfter und Radiatoren in Betrieb gehen.
    Das sehe ich auch so. Hinzu kommen noch die E-Autos, „Gamer“ (die verbrauchen auch viel Strom), Warmduscher u.v.m.
    Ich gehe mal davon aus daß Herr Landsberg sich mit seinen Vertretern auf kommunaler Ebene ständig austauscht und nicht so abgehoben-dumm herumspinnt wie Habeck oder Baerbock, die grade mal wieder bei „ihren“ Ukrainern ist und vermutlich unsere Steuergelder raushaut.
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Staedtebund-fuerchtet-massive-Stromausfaelle-im-Winter-article23580283.html
    Hoffentlich ist seine Erkenntnis nicht „zu Räächtz“ für Nenntzieh und ihren Haldi, Lambecht und all‘ die anderen Grünen und Sozen.

  52. Anita Steiner, morgen wird in Schweden gewählt, am Ende des Monats wird in Italien gewählt. Hoffentlich siegen die Rechten.

  53. wildcard 10. September 2022 at 13:09
    Warum raffen das nur Chemiearbeiter? Niemanden sonst interessiert das hier.
    Und wenn ich Euch noch mitteile, daß mein Kommentar gar nicht erst zu PI vordringt, wenn ich den Link zur EU-Gesetzgebung, vom 14.12.2007, poste?

    Ich probier’s mal:

    ERLÄUTERUNGEN (*) ZUR CHARTA DER GRUNDRECHTE. 14.12.2007
    Access Denied – Sucuri Website Firewall

  54. Dieses „Weib“ wäre vor 60 Jahren nicht mal Putzhilfe in der Kantine geworden.

    Der MAD war damals noch für die Sicherheit der Bundeswehr zuständig. Ich erinnere mich (Z 2) an 1966, als ich den Besuch eines Herrn vom MAD bekam, der herauszufinden versuchte, ob ich vielleicht während eines Besuchs in Ostberlin 1963 (Berlinfahrten waren damals Pflichtprogramm der Oberstufen) vielleicht der Stasi auf den Leim gegangen war. Das war offensichtlich nicht der Fall, so daß ich meine Spezialausbildung ohne Probleme fortsetzen konnte.

    Und auch hier wieder meine Frage: Was ist eigentlich mit den Millionen ehemaligen Soldaten (Wehrpflichtige, Zeit- und Berufssoldaten)? Sind die alle „Ohne-Michels“ geworden? Das wäre das Potential, das zu aktivieren sein sollte, um dieses dreckige links-versiffte Lumpenpack endlich in den Orkus zu spülen!

  55. jeanette 10. September 2022 at 13:20
    Trottellandgeschaedigter 10. September 2022 at 13:04

    jeanette 10. September 2022 at 12:07

    Aus PURER Ideologie die Bürger ins Verderben zu stürzen! Was ist das für eine Regierung???
    ——————————————–

    Es sind Klassenkämpfe. Wer studiert schon Lehramt?(Eher die Faulen) Wer studiert lieber Jura oder BWL? (Die Aktiven, geistig Helleren).

    Jetzt sitzen sie im Parlament, treiben dort ihr Unwesen, treiben den Kapitalisten Lindner auf die Palme.
    ——–
    Schon zu meiner Schulzeit in den 60ern und 70ern (war eigentlich eine geile Zeit) waren die meisten nicht-MINT-Fächer-Lehrer (den Ausdruck MINT gab’s damals noch nicht) faule und linke Socken.
    Ich habe damals auch an die SPD geglaubt, dem Politik-Lehrer nach dem Mund geredet, erhielt prompt eine „1“ von ihm und später auch so gewählt. „Willy wählen“, das hat doch jeder gemacht aber es war eine andere Zeit und die CDU war mir zu spießig mit meinen langen Haaren.

    Und Lindner sollte endlich mal sagen : „Bis hierher und nicht weiter“ und die Koalition platzen lassen. Dann kommen die Union mit den Grünen. Die Grünen werden wir nie mehr los, allein schon wegen dem Herabsetzen des Wahlalters und weil die Grünen alles für die Faulen und Lernunwilligen (warum gibt es so viele freie Stellen/Lehrstellen trotz junger Bevölkerung?) machen.

  56. Maria Koenig 10. September 2022 at 13:22
    Anita Steiner, morgen wird in Schweden gewählt, am Ende des Monats wird in Italien gewählt. Hoffentlich siegen die Rechten.
    ——–
    In Italien nehmen sich die Rechten gegenseitig die Stimmen weg wie in Frankreich aber könnten koalieren.
    https://orf.at/stories/3284560/
    Aber Koalitionen in Italien halten bekanntlich nur bis zum nächsten Sonnenuntergang.

  57. Als 2015 das Land durch feindliche Invasoren überrand wurde, da war der Einsatz nicht möglich? Dieses Land hat fertig.
    Sozialisten/Kommunisten vernichten immer ihr eigenes Volk, siehe Stalin, Mao, Pol Pot, Hitler, Merkel, usw. etc.

    p-town

  58. DROSTEN ist wieder da!

    Warnt vor schwerer Corona noch vor Weihnachten! Dem verhassten Fest der Traditionen, das sich einfach nicht wegwischen lässt. Das Christusfest, das sich jedes Jahr aufs Neue von sich reden macht, mit seinem Christenglauben und den ganzen anhängenden Christenmassen.
    So als hätten wir noch nie eine Grippewelle gehabt! (so wie jedes Jahr)!

    Man macht sich die GRIPPE zu eigen, um die Leute wieder zu gängeln.
    Ganz besonders diejenigen, die nicht freiwillig frieren und hungern wollen, dafür aber teuer bezahlen sollen, sich sogar ruinieren lassen sollen für eine irre Idee der Solidarität mit Klein-Russland..

  59. p-town 10. September 2022 at 13:40

    Als 2015 das Land durch feindliche Invasoren überrand wurde, da war der Einsatz nicht möglich?
    —————————-
    Die werden nicht mal mit den kriminellen Araberclans fertig. Da müßte man anfangen. Aber das ist ja nicht gewollt.

  60. p-town 10. September 2022 at 13:40
    Als 2015 das Land durch feindliche Invasoren überrand wurde, da war der Einsatz nicht möglich? Dieses Land hat fertig.
    Sozialisten/Kommunisten vernichten immer ihr eigenes Volk, siehe Stalin, Mao, Pol Pot, Hitler, Merkel, usw. etc.
    —–
    Merkel wurde 3 x demokratisch gewählt. Die Leute wollten Sie!
    Heute haben wir mehr Invasoren als 2015 aber weil es geordneter abläuft als 2015 merkt es kaum jemand solange nicht die Wohnungspolizei vor der Tür steht bzw. die Zensus und Grundsteuer-Daten ausgewertet wurden. Die Wohnungspolizei prüft dann ebenfalls ob nach 22:00 noch Licht brennt. Also nicht nur Heizlüfter und Toilettenpapier hamstern sondern auch Verdunkelungs-Rollos. Ich habe‘ noch eins auf dem Dachboden aus Adi-Zeiten…

  61. @ Maria-Bernhardine

    „Auch Altnazis gab es in der DDR. Im Jahr 1954, so eine Berechnung des Historikers Jan Foitzik, waren 27 Prozent aller Mitglieder der SED zuvor in der NSDAP und 32,2 Prozent aller Angestellten im Öffentlichen Dienst der DDR ehemalige Mitglieder nationalsozialistischer Organisationen.“
    (Zitat aus 2.Link 12:21)

    Also besteht der begründete Verdacht dass gerade die, welche sich öffentlich so permanent gegen Rechts positionieren selbst im rechten Sumpf verankert sind.

    Es ist also folgender Sachverhalt zu klären:
    Gibt es bei der Antifa auch Rechtsextremismus?

  62. Maria Koenig 10. September 2022 at 13:22
    Anita Steiner, morgen wird in Schweden gewählt, am Ende des Monats wird in Italien gewählt. Hoffentlich siegen die Rechten.
    ———
    Heute wird erst einmal das Mondfest gefeiert, mit Mondkuchen! Na, ja, nur von denen, die sich nicht gemeinsam mit Sleepy Joe im Kampf gegen das Asiatische Jahrhundert befinden. *grins*
    https://www.chinarundreisen.com/das-mondfest/

    Das Mondfest oder Mittherbstfest (chinesisch ???, Pinyin Zh?ngqi?jié) ist neben dem Chinesischen Neujahr, das wichtigste Fest in China.

  63. Ich so:
    „ Putin ist voll neidisch auf Habeck, in nur 6 Monaten das ganze Land zerstört, ohne einen einzigen Panzer.“
    Kumpel:
    „Stimmt nicht – 1 Pommespanzer.“

  64. Mit dieser rechtswidrigen Aktion wetzt sie halt die Scharte aus, die die Hubschrauberfliegerei geschlagen hat.
    Unserer Regierung sind die Mittel doch egal, das Ergebnis zählt.

  65. Ja, das sind schwerwiegende Vorwürfe und diese Sache gehört restlos aufgeklärt. Die Bundeswehr gegen die eigenen Kollegen einzusetzen, weil diese evtl. ein rechtskonservative Gesinnung haben geht überhaupt nicht. Dazu kommt noch der Einschüchterungsversuch. Lambrecht muss zurücktreten!

  66. gonger 10. September 2022 at 13:52

    Heute haben wir mehr Invasoren als 2015 aber weil es geordneter abläuft als 2015 merkt es kaum jemand solange nicht die Wohnungspolizei vor der Tür steht bzw. die Zensus und Grundsteuer-Daten ausgewertet wurden. Die Wohnungspolizei prüft dann ebenfalls ob nach 22:00 noch Licht brennt.

    Das kann ich nur dreimal unterstreichen. Außerdem noch ein Spartip für unsere infantile, bösartige Gurkentruppe: Teller nach dem Essen ablecken! Spart Wasser, Spüli, Strom.

  67. Goldfischteig, bei uns wird schon wieder über diese Zusammenkünfte gemeckert, ich kann es nicht mehr hören. Habe gerade ein mir in diesem Forum empfohlenes Russeneis „Plombir“ verspeist, es schmeckt wundervoll. Jetzt kommt ein Mittagsschläfchen.

  68. gonger 10. September 2022 at 13:37

    Maria Koenig 10. September 2022 at 13:22
    Anita Steiner, morgen wird in Schweden gewählt, am Ende des Monats wird in Italien gewählt. Hoffentlich siegen die Rechten.
    ————–
    Bei der Fratelli Italia bekomme ich Bauchschmerzen, weil Melonie ist eine Faschistin 2.0
    Giorgia Meloni – Die Frau vor der Europa zittert
    https://www.unsertirol24.com/blog/orban-und-meloni-ein-politisches-paar/

    Südtiroler Freiheit zeigt Giorgia Meloni an
    https://www.stol.it/artikel/politik/suedtiroler-freiheit-zeigt-giorgia-meloni-an

  69. Das war offizielle Politik (Schavan), dass sich Lehrer gegnüber Schülern in den Freunde-Modus zu begeben hätten. „Links“ war von Oben angeordnet.

  70. gonger :

    “ Lindner …..die Koalition platzen lassen. “ Der lässt gar nichts “ platzen „. Offensichtlich hat ihre einstmals “ SPD- Gläubigkeit “ doch so einiges bei ihnen an Dauerschaden hinterlassen. Wie kann man einen solchen Unsinn schreiben ? Von der Ampel wird nicht einer “ zurücktreten “ oder irgendwas “ platzen “ lassen. Ausgerechnet die FDP, vormittags so und nachmittags anders. Siehe die Aussagen vorher zum neuen Infektionsschutzgesetz und nachfolgend die Abstimmung dazu. Die werden einen Scheißdreck tun. Ja und dann ? Dann kämen die eigentlichen Verursacher dieser ganzen Misere wieder ans Ruder , oder wie ? Lesen sie sich mal lieber den letzten Beitrag vom Markus Krall durch. So muss das. Ist zwar nicht schön, aber es geht nicht anders. Und die Brühe ist ja schon angerichtet und kocht durch erste Insolvenzen bereits über. Bei mir hier in den Nachbarschaften trudeln so langsam die neuen Vorauszahlungen für Energie und vor allem Gas ein. Die Leute glotzen da ungläubig drauf wie ein Schwein ins Uhrwerk. Und im Nachbarhaus, wo zwei Parteien zur Miete wohnen, erschien kürzlich der Vermieter und hat gleich mal die Kaltmiete um 200 Euro pro Partei zusätzlich angehoben. So muss das sein und noch viel mehr. Das ist die Konsequenz aus Gleichgültigkeit und Blödheit nicht weniger Zeitgenossen. Im Juli lag hier beispielsweise die Wahlbeteiligung zur Landratswahl bei nur 38 %. Es war ja auch wirklich ein warmer Tag damals. Und nun hat wiederum ein CDU Grande den Landratsposten inne. Nein, nichts wie druff, noch mehr druff, das bläst hoffentlich die Gehirnwindungen der meisten Schafe hier mal endlich frei und zwingt die mal zum Nachdenken über die Ursachen dieser ganzen Misere. Ne ne, die da in Berlin sollen mal schön alle im Amt und bei ihrer Linie bleiben. Mit Sicherheit sind zu mindestens danach die Grünen im Orkus der Geschichte verschwunden. Und wir hier in Mitteldeutschland sitzen dann bei ner Buddel Korn und singen die altbekannte DDR- Weise : “ Baue auf und reiße nieder , dann hast du Arbeit immer wieder. “ Denn genau danach sieht es aus.

  71. Ich bin gespannt, wie sich die BW bei den zu erwartenden Randalen bei Stromausfällen, um Lebensmittel oder Plätze in der Wärmestube verhalten wird. Nein, eigentlich bin ich nicht erpicht darauf zu sehen, wie sich wieder alle Vorahnungen bestätigen.

  72. Die Videos von Giorgia Meloni, in denen diese den faschistischen Diktator Benito Mussolini als guten Politiker bezeichnet
    ———–
    Komisch daß da die Linken großen BRD-Moralmedien schweigen, Musolini hatte damals in Zusammenarbeit mit der SS ein Judenkonzentrationlager in Blumau bei Bozen eingerichtet, von wo Sie dann später nach Auschwitz überstellt wurden
    Auf einmal streikt hier die Einmischungspolitik der selbsternannten Moral-Journalistenfuzzis
    https://www.yumpu.com/de/document/read/63157953/campo-isarco

  73. Auch letzens beim Vorwahlbericht des ZDF kein einziges Wort, über die Südtirolhasserin Giorgia Meloni, die erst kürzlich wieder sagte, wenn es den Südtirolern nicht passt, daß die Autonomie nochmal auf den Prüfstand gehört, dann sollen Sie Alle über den Brenner abhauen

  74. @ Goldfischteich 10. September 2022 at 13:38
    Europäische Gendarmerietruppe
    23.1.2008
    SCHRIFTLICHE ANFRAGE E-0363/08
    von Ashley Mote (NI) an die Kommission
    https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-6-2008-0363_DE.html

    Schriftliche Antwort
    https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-6-2008-0363-ASW_DE.html
    ——————–
    Die Leute denken zu geradlinig, nicht um fünf Ecken. Sie sehen die Probleme einzeln und ziehen keine Verbindungen. Eins baut auf dem anderen auf und ergibt so ein Gesamtbild. Wie bei einer Chemischen Anlage.

  75. Wie schon KarlMurxius, der Prophet der Ewiggestrigen, sagte: In der Liebe und im Kampf gegen Rechts ist alles erlaubt.
    Rot Front!

  76. Georg von Frundsberg 10. September 2022 at 14:41
    gonger :

    “ Lindner …..die Koalition platzen lassen. “ Der lässt gar nichts “ platzen „. Offensichtlich hat ihre einstmals “ SPD- Gläubigkeit “ doch so einiges bei ihnen an Dauerschaden hinterlassen. Wie kann man einen solchen Unsinn schreiben ? Von der Ampel wird nicht einer “ zurücktreten “ oder irgendwas “ platzen “ lassen. Ausgerechnet die FDP, vormittags so und nachmittags anders. ..

    Die Älteren und Alten unter den Kommentatoren kennen vielleicht noch den Spruch, den man zu Erich Mende drauf hatte.
    Weckt ihn seine Frau am Morgen: „Erich, aufstehen, umfallen, Karriere machen!“
    https://www.hdg.de/lemo/biografie/erich-mende.html

  77. wildcard 10. September 2022 at 14:51

    @ Goldfischteich 10. September 2022 at 13:38
    Europäische Gendarmerietruppe
    23.1.2008
    SCHRIFTLICHE ANFRAGE E-0363/08
    von Ashley Mote (NI) an die Kommission
    https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-6-2008-0363_DE.html

    Schriftliche Antwort
    https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-6-2008-0363-ASW_DE.html
    ——————–
    Die Leute denken zu geradlinig, nicht um fünf Ecken. Sie sehen die Probleme einzeln und ziehen keine Verbindungen. Eins baut auf dem anderen auf und ergibt so ein Gesamtbild. Wie bei einer Chemischen Anlage.

    —————————————

    Sie meinen wie bei der „chemischen Anlage“ im Kopf, dem einen beschieden dem anderen nicht, natürliche Intelligenz genannt.

  78. Viper 10. September 2022 at 13:51

    p-town 10. September 2022 at 13:40

    Als 2015 das Land durch feindliche Invasoren überrand wurde, da war der Einsatz nicht möglich?
    —————————-
    Die werden nicht mal mit den kriminellen Araberclans fertig. Da müßte man anfangen. Aber das ist ja nicht gewollt.

    ———————-

    Das sind Chaoten sind Befehlsempfänger. Sie müssen nach Anleitung springen, sonst werden sie ausgetauscht. „Häschen in der Grube saaaß uuuund schlief, armes Häschen bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst? Häschen hüpf! Häschen hüpf!! Sonst wird dich der Jäger holen mit dem großen Schießgewehr, Häschen hüpf! Häschen hüpf! Häschen hüpf!!!!“

    Kennen Sie das nicht mehr?

  79. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 10. September 2022 at 15:37

    Diese Verräterin muss weg.

    ———————————–

    Sie ist schon angezählt……

    Die CDU unternimmt ihr Bestes, die größten Anstrengungen!!
    Den Feger mit einem Besen wegzufegen.

  80. wildcard 10. September 2022 at 14:51
    Die Leute denken zu geradlinig, nicht um fünf Ecken. Sie sehen die Probleme einzeln und ziehen keine Verbindungen. Eins baut auf dem anderen auf und ergibt so ein Gesamtbild. Wie bei einer Chemischen Anlage.
    ———-
    So ist es! Wenn ich das schon lese/höre: Robert Habeck, Kinderbuchautor, Annalena Baerbock, „Kobold“, Karl Lauterbach, ahnungslos in Sachen Corona, allenfalls Lobbyist der Pharma-Industrie!

    Keiner in der Regierung, angefangen bei Olaf Scholz und hinunter bis zu den Ministerialdirektoren der Ministerien und den Botschaftern des AA, ist doof, inkompetent, sondern sie alle betreiben systematisch Politik gegen das deutsche Volk, für das sterbende System des Wertloswestens, der eben ohne Kompensation abgelöst wird vom Asiatischen Jahrhundert. Das ist nämlich nicht allein China, das sind die asiatischen Staaten insgesamt. Wie lange wird es noch dauern, bis in Japan deutlich gesagt wird, was man von der Besatzungspolitik der USA hält. Okinawa?

    US-Airbase Okinawa. Japaner fühlen sich wie Fremde im eigenen Land
    https://www.deutschlandfunk.de/us-airbase-okinawa-japaner-fuehlen-sich-wie-fremde-im-100.html

    Nur Deutsche finden es schön, Untertan der USA zu sein: Ramstein? Dahin lädt der US-Verteidigungsminister ein, wen er will. Die deutsche Regierung hat keine Ehre!
    https://augengeradeaus.net/2022/09/ukraine-russland-nato-der-sammler-am-8-september-2022/

  81. Anita Steiner
    10. September 2022 at 14:34
    gonger 10. September 2022 at 13:37

    Maria Koenig 10. September 2022 at 13:22
    Anita Steiner, morgen wird in Schweden gewählt, am Ende des Monats wird in Italien gewählt. Hoffentlich siegen die Rechten.
    ————–
    Bei der Fratelli Italia bekomme ich Bauchschmerzen, weil Melonie ist eine Faschistin 2.0
    Giorgia Meloni – Die Frau vor der Europa zittert
    ——
    Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich was ändert. Aber es muss sich definitiv was ändern, damit es besser werden kann.
    Ich finde Melonis Reden und Ansichten durchaus Anhörens wert.
    Warum haben immer alle so viel Angst vor den pöhsen Rächten???
    Was passiert schlimmsten Falls , wenn sie regieren?
    Illegale und kriminelle Ausländer raus.. restriktive Einwanderungspolitik, wert auf Heimat. Familie, Ehe, kein LQBTQ-Scheiß, und Patriotismus …vernünftige EU-Politik… usw usw usw

    Ich kann den schlimmen Faschismus nicht erkennen…???

  82. Außenministerin sagt Ukraine bei Kiew-Besuch weitere Hilfen zu
    Zum zweiten Mal seit Kriegsbeginn hat Annalena Baerbock die Ukraine besucht. Das Land könne sich weiter auf die Unterstützung Deutschlands verlassen, sagte sie.

    Sie sollte in der Ukraine bleiben, und dort unterstützen was sie will und zwar FÜR IMMER und NIE WIEDER nach Deutschland einreisen.

  83. Zusammen mit Material für die Minenräumung soll die Ukraine auch aus Deutschland Winterausrüstung erhalten, unter anderem Stromgeneratoren, Zelte und Winterbekleidung. Das so genannte Winterpaket ist eine Initiative mehrerer NATO-Staaten; was und wie viel genau Deutschland zur Verfügung stellt, sagte Lambrecht zunächst nicht.

    Ergänzung: Nach Informationen von Augen geradeaus! will Deutschland unter anderem 100.000 so genannte Unterziehjacken Kälteschutz, 80.000 dazu gehörende Hosen sowie 240.000 Feldmützen Winter liefern.
    https://augengeradeaus.net/2022/09/ukraine-russland-nato-der-sammler-am-8-september-2022/

    Deutsche werden aufgefordert zu frieren, kalt zu duschen, sich warme Unterwäsche zu kaufen, und den Kriegern der Ukraine gegen Russland werden warme Sachen geschickt, damit ihnen nicht die Fingerchen abfrieren, wenn sie auf Russen schießen. Das ist Deutschland im Jahr 2022!

  84. @ Goldfischteich 10. September 2022 at 15:50
    ———————
    Das sind keine großen Leuchten, die haben einen kleinen Mann im Ohr der sie steuert. Das Asiatische Jahrhundert kommt, aber Mr. Global möchte es steuern. Das ist der Grund für den Ukraine Konflikt. Putin ist nicht der Gute, aber der weniger Böse. Wenn Ich die Wahl hätte, wäre Mir Putin lieber als unsere Führungseliten. Lieber Fusspilz als Ebola.

  85. Das Versprechen der Bundesregierung nach einer egalitären Solidargemeinschaft sowie nach Teilhabe aller Bevölkerungsschichten an sozialpolitischen Maßnahmen sind 2022 die Bindungskräfte des Regimes, die dazu beitragen sollten, den Traum vieler Deutscher von der Überwindung gesellschaftlicher Zerrissenheit sowie von internationaler Anerkennung Wirklichkeit werden zu lassen. Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung begrüßt die Ampelkoalition daher freudig oder arrangiert sich zumindest schnell mit den neuen Verhältnissen. Zu den populären Maßnahmen der Bundesregierung gehören die wohlfahrtsstaatlichen Angebote des demnächst wiedereröffneten Winterhilfswerks mit seinen Sammel- und Spendenaktionen sowie den öffentlichkeitswirksamen Eintopfsonntagen.
    https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/ns-organisationen/winterhilfswerk.html

  86. wildcard 10. September 2022 at 16:12
    @ Goldfischteich 10. September 2022 at 15:50
    ———————
    Das sind keine großen Leuchten, die haben einen kleinen Mann im Ohr der sie steuert. Das Asiatische Jahrhundert kommt, aber Mr. Global möchte es steuern. Das ist der Grund für den Ukraine Konflikt. Putin ist nicht der Gute, aber der weniger Böse. Wenn Ich die Wahl hätte, wäre Mir Putin lieber als unsere Führungseliten. Lieber Fusspilz als Ebola.
    ————
    Das sehe ich anders. Das mit dem kleinen Mann im Ohr, OK, aber den muß man erst einmal verstehen. Man soll seine Feinde und Zerstörer nicht unterschätzen. Annalena wäre nie Young Global Leader geworden, wenn sie nicht klug genug wäre, das umzusetzen, zu dem man sie beauftragt. Und Roberts Politik machen eh andere, der kann über Insolvenz erzählen, was er will. Desgleichen Karl, oder habt Ihr alle die Pandemie verpennt? Da wurden Hunderte von Milliarden zusätzlich verdient. Dazu hatte Karlchen nichts zu sagen, auch nicht Jens, sondern sie mußten nur tun, was man ihnen auftrug. Das zu erfassen aber, das bedarf der Intelligenz.

  87. @ jeanette 10. September 2022 at 15:42
    ———————-
    Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Das ist Training wie Schreibmaschine schreiben oder Puzzles zusammensetzen. Viele Informationssbruchstücke zusammengesetzt ergeben das ganze Bild.

  88. @ Goldfischteich 10. September 2022 at 16:26
    ———————
    Karlchen und Jens brauchten nur nachplappern was der Veterinärtheologe ihnen vorsagte.

  89. Goldfischteich 10. September 2022 at 16:26
    ———————-
    Seine Gegner zu Unterschätzen ist genauso gefährlich wie sie zu Überschätzen.

  90. „Wie sehr die Europäische Union elementare Grund– und Freiheitswerte missachtet, zeigt sich in erschreckender Weise darin, dass die EU sowohl die Todesstrafe, als auch das Recht zur Tötung von Menschen im Falle eines Aufstandes oder eines Aufruhrs, was nach wie in ihrem Rechtsbestand ist, akzeptiert.
    Nach wie vor ist dies im Sinne der Erläuterungen zur Charta der Grundrechte und Übernahme des Art. 2 des Protokolls Nr. 6 der Europäischen Menschenrechtskonvention Rechtsbestandteil der EU: Demnach kann ein Staat die Todesstrafe für Taten verhängen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden. Ebenso ist die Tötung gestattet, um einen Aufruhr oder Aufstand niederzuschlagen (EMRK Art. 2 Abs. 2 Lit c).“ (Dr. Eva-Maria Barki)
    aus
    *https://unser-mitteleuropa.com/eu-kommission-bereitet-notstandsgesetze-samt-militaerischen-managementrechten-vor/
    Mehr braucht man nicht zu wissen, wenn es rund geht…

  91. Wenn ich mir die Abhängigkeit aussuchen darf, dann lieber abhängig von dem Öl eines PUTINS als in Abhängigkeit von einem grünen HABECK, der nicht bis drei zählen kann!

    Der GRÜNE veranstaltet eine Sicherheitskonferenz, die tagelang dauert und beschließt AKW Maßnahmen, das alles ohne die AKW Betreiber und Ingenieure auch nur in einer Konferenz mit einbezogen zu haben, nicht mal vorher konsultiert zu haben!
    Und mit solch einem, seinem Ergebnis, wagt er sich dann auch noch in die Öffentlichkeit.

    Alle Grünen sind auch noch schwer beleidigt, wenn ihr König Habeck danach heftig kritisiert wird.

    Das ist alles irre!!

    Das ähnelt mehr einem Himmelfahrtskommando mit einer Fahrt ins Blaue!

  92. wildcard 10. September 2022 at 16:26

    @ jeanette 10. September 2022 at 15:42
    ———————-
    Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Das ist Training wie Schreibmaschine schreiben oder Puzzles zusammensetzen. Viele Informationssbruchstücke zusammengesetzt ergeben das ganze Bild.
    —————————-

    Wir reden offenbar aneinander vorbei.
    Auf was beziehen Sie sich überhaupt?
    Hab Jetzt auch keine Zeit mehr.

  93. die Niedersachsenwahl steht vor der Tür und das grüne Wahlvolk braucht ein emotional erhöhendes Ereignis!
    In Kiew will Baerbock unter anderem Gespräche mit Außenminister Dmytro Kuleba führen. (Sprechen kann man auch am Telefon, da braucht es keinen Sonderzug)
    Das weitere Programm wurde aus Sicherheitsgründen zunächst geheim gehalten.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article240975345/Ueberraschender-Ukraine-Besuch-Baerbock-zum-zweiten-Mal-seit-Kriegsbeginn-in-Kiew-Mehr-als-erschreckend.html

  94. Während Baerbock unsere Steuergelder in einem Krieg versenkt, der nicht der unsere ist brechen Deutschlands sollen im ganzen Lande und eine Welle der Armut bricht herein

    https://youtu.be/sYb82w1R5Qw

    Baerbock ist eine dreckige Verräterin die in der Tradition des antideutschen Joschka Fischer steht, der schon sagte, dass jede DM die aus Deutschland raus ins Ausland geschafft wird eine gute DM sei.

    Ihre Eltern waren Steineschmeisser und Gleisschotterer in Gorleben.

    Diese grünen Deutschlandverräter sollte man wie illegale Ausländer aus dem Land schmeissen und mit einem lebenslangen Einreiseverbot belegen.

  95. Brechen Deutschlands Säulen,

    Soll es in meinem vorherigen Kommentar heißen.

  96. Die Feldjäger wurden nicht gegen Zivilisten eingesetzt, sondern gegen Soldaten. Das fällt in den Aufgabenbereich der Feldjäger. Ich sehe da leider wenig Handhabe für den selbstangezeigten

  97. Mantis 10. September 2022 at 17:09
    „Das weitere Programm wurde aus Sicherheitsgründen zunächst geheim gehalten.“

    Da musste ich doch echt lachen,als ob sich an Schnatterlienchen
    jemand vergreifen würde.
    So doof ist selbst der Russe nicht,daß er eine Person,die
    für den deutschen Untergang sorgen wird,umzunieten.
    Aber die sind ja alle soooo wichtig,ein Geschenk an die Welt,
    den Planeten,das Universum !

  98. Zurück zum Thema,
    ich zolle diesem Feldwebel meinen höchsten Respekt,
    der hat die „Kahnschen Eier“.
    Allerdings befürchte ich,das nun ein EDK ,Ende der Karriere,
    auf der Personalakte steht, so einen kann man in diesen Zeiten,
    seitens der Bunten Wehr nicht gebrauchen.
    Man will willige, subalterne Beamte,und Vaterlandsverteidiger,
    dem System hörig !

  99. Sorry, unsere „Weiber“ in der Politik, taugen nichts, außer die Frauen der AFD

    @ Nachgedacht (10. September 2022 at 10:55)

    Na, Sahra Wagenknecht macht da auch eine gute Ausnahme ==>

    „…. DEUTSCHER BUNDESTAG
    „Wie bescheuert ist das denn? Wir haben die dümmste Regierung Europas!“ WAGENKNECHT teilt aus
    WELT Nachrichtensender …. 08.09.2022 ….“ https://www.youtube.com/watch?v=yJm4MTBfTOc

    MfG

  100. annal ena trampelbärbock wieder auf Steuerzahler-michels Kosten in Kiew bei ihrem
    neuen Lover wolodomir selensky – späterer name: annalena bärbock-selensky

  101. Diese ganzen Fehlentwicklungen werden nicht durch Demos, Tanzen und Singen gestoppt.
    Die Völker weltweit müssen gegen diesen Angriff auf Demokratie, Freiheit und Enteignung mit allennnnn Mitteln wehren.
    VS(Stasi) mitgehört????

  102. Eilt!

    CDU ist Sozialismus pur!

    Die Partei beschloss auf dem Parteitag in Hannover gerade ein Parteiprogramm das vorsieht junge Menschen in ein verpflichtendes Soziales Jahr zu stecken.

    Das ist staatlicher Raub von Freiheit und Lebenszeit.

  103. Mantis 10. September 2022 at 17:09

    die Niedersachsenwahl steht vor der Tür und das grüne Wahlvolk braucht ein emotional erhöhendes Ereignis!
    In Kiew will Baerbock unter anderem Gespräche mit Außenminister Dmytro Kuleba führen. (Sprechen kann man auch am Telefon, da braucht es keinen Sonderzug)
    Das weitere Programm wurde aus Sicherheitsgründen zunächst geheim gehalten.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article240975345/Ueberraschender-Ukraine-Besuch-Baerbock-zum-zweiten-Mal-seit-Kriegsbeginn-in-Kiew-Mehr-als-erschreckend.html

    Endlich wieder eine Propagandareise mit gestellten Fotos und Filmaufnahmen.
    Der blaue Lada aus dem „Welt“-Artikel dürfte das einzigste Auto der Welt sein, an dem eine Mine die halbe Vorderachse ausgebaut hat.
    https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile240978075/3940249747-ci3x2l-w780/Baerbock-in-der-Ukraine.jpg

    „Grün-Ukrainisches“ Recycling: Vom Schrottplatz zum Schlawinskywood-Propagandadrehort.

  104. Eilt!

    Ukrainische Fahnenflüchtige, Fluchtsimulanten und Schmarotzer kassieren hier in Deutschland Geld ab und machen dann Urlaub in der Ukraine.

    Die Flix-Busse von Berlin nach Kiew sind ausgebucht.

    https://youtu.be/EKATCCOYwB8

  105. nicht die mama 10. September 2022 at 19:49

    Und nein, an der restlichen Radaufhängung des Wagens ist nichts abgerissen oder abgesprengt, da wurde fachgerecht abgeschraubt, als Schrauber kann man das erkennen.

  106. Soziales Jahr.

    Deutschland wo die Studenten am Spätesten in den Beruf kommen wird der Abiturabschluss, ein Jahr vorher vorgenommen.

    Jetzt soll durch das Soziale Jahr wieder ein Jahr draufgelegt werden.

    Das Handwerk ist durch Arbeitskräftemangel geprägt. Da fehlt das Jahr der sozialistischen Betätigung, für die Marktwirtschaft.

    Ein derartiger Dienst, kann nur Freiwillig oder wenn keine Ausbildung, nach der Schule folgt, erfolgen.

    Alternativ für eine Berufsfördernde Ausbildung.

  107. itsover 10. September 2022 at 16:26

    chistinchen, siehst aus wie margot honecker – du bist die margot 2.0. !!
    ————————

    Issja nunmher DDR 2.0 hierzulande!

  108. Die neue Schweiz!

    Sollte ihr Nachbar die Wohnung über 19 Grad Celsius heizen, informieren sie bitte die nächste Polizeidienststelle.

  109. Ministerin Lambrecht scheint all das nicht zu stören. Sie bleibt bei ihrem Kurs, hält bislang an Thiels fest. Doch viele Patzer wird man ihr selbst in der eigenen Partei nicht mehr verzeihen, bis personelle Konsequenzen gefordert werden. Fragt sich nur dann, wen es zuerst trifft: Lambrecht oder Thiels.
    https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/inside-report-warum-fuer-pannen-ministerin-christine-lambrecht-ihr-kommunikationschef-immer-mehr-zur-belastung-wird/

  110. Ausgewählte Kommentare unter den ZDF-heute-Lügen:

    Und ich finde „Diversity“ so toll, dass ich seit einigen Jahren meinen Müll nicht mehr trenne.
    Seitdem herrscht Buntheit und Vielfalt auch in meiner Mülltonne!

    Auch heute möchte ich wieder der gesamten Bundesregierung meine tiefste Abneigung und Verachtung aussprechen!

    „Es wird kein Insolvenzwelle geben – bestimmte Branchen werden einfach erst einmal aufhören zu produzieren“
    (Robert Habeck, Wirtschaftsminister im besten Deutschland aller Zeiten)

    https://www.youtube.com/watch?v=GAQnAqVFrCE

  111. Jedesmal, wenn ich dieses grantig giftig schmallippige Gesicht sehe, weiß ich, wohin der liebe Gott den wahren Haß gesät hat.

  112. bet-ei-geuze 11. September 2022 at 00:51
    Jedesmal, wenn ich dieses grantig giftig schmallippige Gesicht sehe, weiß ich, wohin der liebe Gott den wahren Haß gesät hat.
    ———————————————————
    Die Anzeichen einer schweren,beginnenden Geisteskrankheit sind sichtbar (Optimal passt sie aber zu diesem wirren Chaotenhaufen)

  113. Gesinnungsschnüffelei, Kompetenzüberschreitung und Rechtsbeugung kein Problem für linke Qoutenfrauen, die ohnehin schon immer Probleme mit der Rechtsstaatlichkeit gehabt haben, wenn das Recht die Widersinnigkeit ihrer linken Ideologie in Zweifel gezogen hat.
    Das NetzDG ist auch ein verfassungswidriges Produkt dieses Zwiespaltes der Linken.

    Frau Lambrecht (SPD) strotzt geradezu in ihrem Amt als Verteidigungsministerin vor Inkompetenz!
    Der Amtsmissbrauch dieser unseriösen Person liegt da schon sehr nahe.
    Mit der Feldjägeraffäre findet dieser Asbekt neue Nahrung.

    Ein Rüchtritt von Frau Lambrecht wird so zu einem Muss, um das hohe Amt nicht weiter zu beschädigen.

  114. @ Willi Witzig 11. September 2022 at 07:33
    ——————–
    Durch die wird das hohe Amt zum hohlen Amt!

  115. Hans R. Brecher 11. September 2022 at 00:02
    Unfassbar diese Kriegsberichte.
    Sollen Deutsche letztendlich Haus und Hof verkaufen um diesen Wahnsinn zu finanzieren?
    Denn neben den Kosten für die von Bärbock veranlasste militärische und humanitäre Hilfe vor Ort zahlen Deutsche die Zeche der hohen Energiekosten als Folge der Ampel-Sanktionspolitik.
    Doch von was??????
    Es droht eine Insolvenzwelle und damit brechen Gehälter weg!
    Rentner schauen in die Röhre!
    Die Inflation frisst sich durchs Portmonnaie!

    Stoppt endlich diesen Wahnsinn!
    Diplomatie statt Waffen!

  116. Auch in Italien / Südtirol der Unsinn, bei uuns hat man eher den Eindruck, daß zu viel BRD.TV ge<schaut wird, man will alles nachmachen am deutschen BRD-Wesen zu genesen
    Jetzt geht der ganze Schwachsinn von Panikmache und Wichtigtuerei von Politik, und Medien in die nächste Runde: Die letzten zwei Jahre haben sie uns erklärt, dass die Zukunft der Menschheit davon abhängt, wie wir Hände waschen, wann wir abends nach Hause gehen oder mit wie vielen Menschen wir in welchem Abstand zu Abend essen.
    Jetzt will man uns vorschreiben, wie lange wir duschen, wie wir Nudeln kochen, die Spülmaschine befüllen und das Backrohr ein- und ausschalten sollen.
    Verstaatlicht ganz einfach die Treibstoff- und Energiekonzerne Eurer Kumpels, halbiert die Energie- und Treibstoffpreise wieder, sperrt jeden ein, der die Preise willkürlich in die Höhe treibt und daran mitverdient, spielt nicht weiter die scheinheiligen Obermoralisten und vor allem: Hört auf, uns auf den Sack zu gehen!

  117. Mantis 10. September 2022 at 18:05

    Baerbock als Bachelorette will gefühlsechte feministische Außenpolitik
    https://www.rnd.de/politik/annalena-baerbock-deutsche-aussenpolitik-mit-neuem-gefuehl-O4OSGGA6XRELBFC6D6A5K74GXE.html
    egal was andere von ihr denken.
    _____________________________________________________________________
    Ihre gefühlsechte feministische Außenpolitik kann sie ja mal in Katar
    zur Fussball WM fordern, gerne auch mal bei einem Besuch im Iran
    oder in der Demokratie Saudiarabien. Diese Person, die mit nur einem
    Vordiplom einen Master in England gemacht haben will, hat sich mit ihren
    Englischkenntnissen völlig delegitimiert, eigentlich ein Verdachtsfall
    für den VS. Da braucht es noch viel Aufklärung. Auch ihre sonstigen
    geistigen Ausfälle im In- und Ausland lassen mich zweifeln, ob diese
    Person überhaupt ein politisches Amt ausüben sollte. Laut Umfragen
    soll sie eine beliebte Politikerin sein. Das muß eine Umfrage sein die ich für
    die Teletubbys gemacht habe, anders ist sowas nicht zu erklären.

  118. @nicht die mama

    Gut erkannt!
    Die Landtagswahlen in Niedersachsen stehen vor der Tür!

    Die Ampel hat nichts Positives vorzuweisen, außer ihren selbstzerstörerischen Wahnvorstellungen und auch die Grünen stehen in einem nicht mehr kaschierbaren Stimmungstief und suchen händeringend nach positiven PR-Meldungen.
    Der Märchenerzähler hat erheblich überreizt und die „beste“ Außenministerin aller Zeiten, die oft stammelnde und so schön ahnungslose Annalena Baerbock von den Grünen hat auch nichts Erfolgreiches vorzuweisen, außer, dass man ihr kein Steuergeld anvertrauen sollte.
    Eine Pazifistin ist sie ganz sicher nicht, dafür schon eher eine Vasallin amerikanischer Interessen.

    Und so wurde Frau Baerbock von ihren Beratern dringend eine „spontane“ Reise nach Kiew auf Kosten der Steuerzahler empfohlen, mit einem Koffer voll heißer und unverbindlicher Luft, um gegen das eigene Stimmungstief irgendwie ankämpfen zu können und den begrenzten militärischen ukrainischen Erfolg für parteipolitische Zwecke und die anstehenden Wahlen nutzen zu können.
    Inhaltlich findet hier gar nichts statt und werden die Ukrainer nur ausgenutzt für grüne Interessen und ihren Machterhalt.
    Die Forderungen nach deutschen Panzern verhallt hierbei selbstverständlich ebenfalls.

    Frau Baerbock geht es nur darum, ein paar schicke PR-Bilder liefern zu können.
    All das schrammt nahe an einem Amtsmissbrauch vorbei.
    Denn die heiße Luft hätte man in der Tat am Telefon sehr viel kostengünstiger besprechen können.
    Dies wäre natürlich nicht so öffentlichkeitswirksam gewesen wie eine sinnlose PR-Fahrt nach Kiew.

    Und so sollen die grünen Wähler weiterhin an der Nase herumgeführt werden.
    Gläubig leben diese ihren Klimawahn und opfern dafür ergeben und euphorisch ihre Existenz.
    Sie lauschen gebannt den phantastischen Worten ihres Märchenerzählers und grünen Kinderbuchautors Habeck und was der so unter Insolvenz und „Blackouts“ versteht.
    Der harte Kern der Grünenwähler ist schon bemerkenswert realitätsvergessen.
    Doch mit diesen grünen Sektierern allein lassen sich nun einmal keine Mehrheiten in Deutschland finden.

    So plump dieser PR-Versuch Baerbocks auch ist, leider wird er bei dem einen oder anderen auf einen fruchtbaren Nährboden stoßen.

    Es gibt momentan wenig Positives über die Ampelregierung zu berichten. Ein Skandal reiht sich an den nächsten bei dieser Ampelkoalition.
    Da stürzen sich die grünlinken Journalisten auf jeden sich ihnen bietenden Strohhalm und sei es nur die PR-Reise von Annalena Baerbock nach Kiew.

  119. Willi Witzig 11. September 2022 at 09:39
    @nicht die mama

    Gut erkannt!
    Die Landtagswahlen in Niedersachsen stehen vor der Tür!

    Die Ampel hat nichts Positives vorzuweisen, außer ihren selbstzerstörerischen Wahnvorstellungen und auch die Grünen stehen in einem nicht mehr kaschierbaren Stimmungstief und suchen händeringend nach positiven PR-Meldungen.
    —————————————————————–
    Stimmt zwar,aber mit Unterstützung der verseuchten Schmierenpresse und ein paar verlogenen Sprüchen,werden sie wieder beim vertrottelten Volk ihre Stimmen sammeln.Das Volk ist leider mittlerweile total verblödet,die müssen erst richtig Dreck fressen,bevor ein Denkprozess (sofern der noch möglich ist)
    stattfindet.

  120. aba 10. September 2022 at 22:45
    Von der Öffentlichkeit fast völlig unbemerkt:
    USA führen Militärmanöver in Deutschland durch
    https://odysee.com/@RTDE:e/_SaberJunction_:a
    ————-
    Wenn Deutschland der 51. Staat der USA wäre, ging’s ja noch, aber Deutschland ist eine Kolonie der USA, die sich bei uns nicht wie zu Hause fühlt, sondern die bei uns zu Hause ist. Die Bundesregierung findet das prima und verheizt eben ihr eigenes Volk, damit das so bleibt.

  121. Habe gerade mal gegugelt: Veteranen (der BW) – Teilnahme an Demos

    Wir Veteranen haben damals alle geschworen, die Freiheit der BRD tapfer zu verteidigen. Stehen somit voll auf dem Boden des Grundgesetzes. § 20,4 erlaubt jedem Bürger, gegen die Bedrohung des Grundgesetzes einzuschreiten.
    Gerade auch deshalb, weil das gegenwärtige links-terroristische Regime dabei ist, das GG immer weiter zu schrotten, um seine verhängnisvolle „Haltung“ weiter auszuleben.
    Sollte das GESCHRIEBENE Spuren von Ironie enthalten, könnte das sogar richtig sein.

    Konsequenz?

  122. Die Bundeswehr ist genauso passiv wie vor ihr die Wehrmacht. Beide Armeen waren nicht als solche kriminell. Die übrigen Europäer, sogar die Russen und damit die am härtesten vom Krieg und von Kriegsverbrechen betroffenen Europäer, unterschieden während und nach dem 2. WK scharf zwischen Wehrmachts- („normale Soldaten“) und SS-Männern. Aber während einfache Soldaten kaum Möglichkeiten zu einem effektiven Widerstand hatten, weil sie auch dann von jeder Logistik ausgeschlossen waren, wenn sie dazu fähig gewesen wären, hätten die Offiziere sehr wohl einen sehr effektiven Widerstand leisten können. Gut, er wäre äußerst gefährlich gewesen.

    Aber auch heute, wo auf aufmüpfige Soldaten im allgemeinen nur Edeka wartet und außerdem noch ein gewaltarmer Widerstand möglich wäre, auf den auch im Fall des Scheitern nicht gleich „lebenslänglich“ stehen würde, sieht nichts, gar nichts, nach einem Widerstand der Sicherheitskräfte aus. Wer soll denn das Regime entmachten, wenn nicht die? Wer sollte den „Kampf gegen Rechts“ achselzuckend und furchtlos aufnehmen, wenn nicht Polizei, BW und ehemaliger Grenzschutz?


  123. Putin soll, aus der Ukraine, entführte Kinder zur Adoption, in Russland, freigeben.

    Die UN ist bereits seit längerer Zeit um die Sicherheit der Ukrainer besorgt und warnte in einem ihrer neusten Beiträge jetzt vor den Gefahren, die der russische Krieg nach sich zieht. Dabei beruft man sich neben den missbrauchten und verletzten Frauen auch auf ukrainische Kinder, die deportiert und dann in Russland zur Zwangsadoption freigegeben werden würden.

    Die UN liefert auch gleich Zahlen mit: Die russischen Behörden sollen zwischen 900.000 und 1,6 Millionen Ukrainer und Ukrainerinnen verhört, inhaftiert und zwangsdeportiert haben, erklärt die Botschafterin der Vereinten Nationen, Linda Thomas-Greenfield. „Es gibt immer mehr glaubwürdige Beweise dafür, dass diejenigen, die aufgrund ihrer vermeintlich pro-ukrainischen Einstellung als Bedrohung für die russische Kontrolle angesehen werden, ‚verschwinden‘ oder weiter festgehalten werden.“ Das gehe aus verschiedenen Quellen hervor, die der UN vorliegen. Und in denen stünde eben auch, dass allein im Juli „mehr als 1.800 Kinder aus den von Russland kontrollierten Gebieten der Ukraine nach Russland“ gebracht wurden. Es handelt sich hierbei um Kinder, die von ihren Familien getrennt „und aus Waisenhäusern genommen“ wurden, „bevor sie zur Adoption in Russland freigegeben wurden“, sagte Thomas-Greenfield.

    https://www.promimag.com/grausam-putin-soll-entfuehrte-kinder-zur-adoption-freigeben/?pop=1

    Eigentlich ist dieses schon seit Monaten bekannt.

  124. Russian Su-34 20 red shot down in Kharkiv region.

    https://twitter.com/ua_ridna_vilna/status/1568717409111908353

    Abschuss in den befreiten Bereichen. Ort

    „https://liveuamap.com/en/2022/10-september-russian-su34-20-red-shot-down-in-kharkiv-region“

    Das bedeutet dass man nicht nur befreit sondern auch den befreiten Bereiche halten kann.

    Liebe Frau Verteidigungsministerin Lambrecht. Ihre Front ist wo anders.

    Der Rechtsradikalismus des Putins, der ausgelebte Nationalismus des Putinisten, ist in der Ukraine ist zu bekämpfen.

    Die Ukrainer sind mit allen gewünschten Waffen aus zu statten, die sie wünschen.

    Bedenken könnten, durch Zusagen der Ukrainer oder vertraglich ausgeräumt werden.

    Putins Russland wird auf absehbare Zeiten nicht mehr relevant sein. Diszipliniert werden.

    Die russische Innenpolitik wird ihr übriges tun.

    Eine Changs für die russische Gesellschaft. Die nach einer Findungsphase einen neuen Anlauf in Sachen Demokratie wagen können.

  125. „Die Ukrainer sind mit allen gewünschten Waffen aus zu statten, die sie wünschen.“
    —————————
    Nein, Nein und nochmals Nein. 🙁
    Alle Parteien müssen sofort am Verhandlungstisch den Krieg beenden auf diplomatischem Weg nach möglichen Lösungen suchen.

  126. In Sonntagsreden wird immer wieder darüber sinniert, warum es im dritten Reich nicht mehr Widerstand gab und insbesondere warum viele an den Verbrechen teilnahmen und sich den rechtswidrigen Befehlen nicht widersetzen. Leider wurde aus dieser geschichtlichen Erfahrung nichts gelernt. Der Feind der Demokratie und das Verbrechen in Staatsform kommt eben nicht immer mit Hakenkreuzen und Schnurrbärtchen daher, sondern auch mal im Hosenkostüm oder wie eine biedere Hausfrau. Offensichtlich hat ja zumindest ein Feldjäger im Nachhinein festgestellt, dass der Einsatz rechtwidrig war. Eine Ministerin, die solch eine Anordnung gegen politische Gegner im Militär trifft oder duldet, muss zurücktreten. Das geht noch weit über ihre Selbstbereicherung bei Flügen und ihre Unfähigkeit hinaus.

  127. Goldfischteich 11. September 2022 at 11:15
    ha das soll ein Manöver mit ca 4000 Männern bzw Fraeun usw sein ?…wir wissen das Russland solche Manöver mit bis zu 150 000 Männern durchführt -falls Russland sich entscheidet hätten wir vermutlich mit zwei Brigaden /innen und einem Fallschirmjägerinnen Regiment drei Tage oder vier Tage Zeit -Usa werden nur evtl Atomwaffen einsetzen -ich glaube nicht aber wer weiss
    wir können das nicht entscheiden …wir überlassen das lieber achtzig Jährigen Opas die wir nicht gewählt haben
    aber das alles haben die Russen nicht nötig wir sind total abhängig von diesem Land

Comments are closed.