In einer neuen investigativen Dokumenation zeigt AUF1 die Manipulationen der Politik, um Bürger in Angst und Schrecken zu versetzen und zum Gehorsam anzuleiten. Der Film von Christian Jung verdeutlicht, mit welch perfiden Tricks und Lügen von der Berliner Bundesebene bis hinunter zum regionalen Landkreis gearbeitet wurde. Insbesondere vor dem nahenden Herbst, der durch die Politik und Mainstream-Medien erneut zur Corona-Hochsaison herbeigelogen werden soll, ist „Das Lügenvirus“ zugleich aufschlussreich und eine Mahnung an alle, noch genauer hinzuschauen.

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

37 KOMMENTARE

  1. „stets dabei die grüne Einflussagentin von Schwab, Soros und Biden im deutschen Auswärtigen Amt.“

    Es gibt noch Hoffnung. Ihr kennt doch alle den Trudeau, der hat sich ja bei der Corona-Agenda der wertewestlichen Globalisten besonders hervorgetan und ist mit absoluter Härte gegen jeden Kritiker (kanadischer Trucker-Streik) vorgegangen. Vielleicht fliegt er bald aus dem Amt.

    Pierre Poilievres Versprechen an die Kanadier, sollte er Premierminister von Kanada werden in Zukunft.

    „Ich werde allen meinen Ministern jegliche Beteiligung am World Economic Forum (WEF) verbieten.“

    Da heißt es Daumen drücken, dass der Pierre Poilievres den unsäglichen, antidemokratischen kryptomarxistisch-globalistischen Trudeau ablöst.

    Kanada und das World Economic Forum
    https://www.danisch.de/blog/2022/09/01/kanada-und-das-world-economic-forum/

  2. Jeder der Geld und Einfluß hatte, hat sich auf Biotech Aktien gestürzt und war plötzlich Impffreund damit die eigene Kohle mehr wird… Heute Impfgegner morgen mit den richtigen Aktien Impfliebhaber…

    In Talkshows völlig irrationales Gelabere über Impfungen, Masken use…. hauptsache die Aktien steigen.

    Zu viele Bürger sind wie Lemminge losgehüpft..

    Da waren Politiker, Promis, Sportler etc etc alle dabei…… haben sich dumm und dämlich verdient

    Unglaublich was seid einigen Jahren in Deutschland an Niedertracht Einzug gehalten hat und bis heute noch viel schlimmer geworden ist.. Der Anständige ist der Dumme siehe Energiepreise.

  3. Corona? Das ist sowas von 2020!

    Ist ne Grippe, da hilft am besten Anstecken und dann hat man bis zur nächsten Welle Ruhe. Hatte das vor Kurzem durch, ein paar Tage Fieber und hinterher eine Woche schlapp. Völlig unspektakulär.

    Reicht dann auch mal mit dem Chinavirus.
    Blum, Peter

  4. Ich gebe es zu….also:
    Ich bekam Covid …leichte Erkältung…Geschmacksverlust….Husten….
    Ok, nicht wie eine Grippe aber so ähnlich schlimm wie eine Erkältung… Hab ich weggesoffen.
    Dann gab es Impfstoff…Ich dachte ok, dann kriegste zumindest den Scheiß nicht noch mal.
    Erste Impfung ….. Keine Infektion ….zweite Impfung…. Keine Infektion….“Booster“….. keine In….
    Scheiße wieder Corona…wieder dasselbe…. Husten, Geschmacksverlust und Kopfschmerzen…. aber im Gegensatz zu der ersten Infektion, hab ich mir diese dann mit Bacardi anstatt mit Glenmorangie weggesoffen….

    So, jetzt haben die mich aber genug verrascht…..

  5. Habe div. INvos des Manipulativen Linksstaats- und gleichgeschalteter Medien von AUF 1 vor wenigen Tagen schon mal gepostet. Wenigstens gibts jetzt diesen neuen Alternativen Medien Kanal. RT wurde ja leider aus politischen fadenscheinigen, unglaubwürdigen Gründen (des angeblichen Russland-Ukraine Konflikts) einfach untersagt. Bei Stephan Magnet (prrivater Unternehmer, und leider schon wieder als „rechts und Verschwörungssender“ betitelt, scheint es aufgrund der privaten Meinungsfreiheit nicht so einfach zu sein . Diffamiert was das Zeug hält wird nürlich trotzdem.
    https://www.belltower.news/rechtsalternative-medien-der-verschwoerungssender-auf1-tv-126097/

    Mehr Irrsinn und erbärmlicher UNsinn des politischen und medialen Unrechts-Systems (DDR 2.0 +X )geht nicht mehr.

    Schließlich will man mit GRÜNLINKS Utopia die „alleinige Wahrheit und Zukunftspolitk“ gepachtet, unter sich sein. Der Wahnsinn soll mit Gewalt seinen Lauf nehmen.Dann Deutschland gute Nacht!

  6. Corona und seine Auswirkungen: Wären die Kinder irgendwelche …Moslems, .. Afrikaner, .. Ukrainer oder Transgender-Kinder im falschen Körper hätte man das längst im kleinsten Detail aufgegriffen und reißerisch geschrieben… ABER GENAU DAS HAT MAN EBEN NICHT

    Meldung vom 23.08.2022 – 06:57

    Bei Wismar: Kinder wegen nicht ordentlich getragener Masken aus Schulbus geworfen

    Zwischen Neukloster und Zurow (Nordwestmecklenburg) mussten zwei Jungs (10 und 12) den Schulbus an zwei unterschiedlichen Haltestellen verlassen. Sie hatten die Schutzmasken zuerst nicht ordentlich aufgesetzt – nach der Aufforderung des Fahrers aber schon. Trotzdem mussten sie raus.. . . Zurow. Eine Schulbusfahrt mit abruptem Ende für zwei Kinder sorgt gerade für Gesprächsstoff bei Eltern in der Region Neukloster und Zurow. Weil zwei Jungs während der Fahrt ihre Corona-Schutzmasken nicht korrekt getragen hatten, wurden sie vom Busfahrer vor die Tür gesetzt. Zuerst ein Zwölfjähriger und danach an einer anderen Haltestelle ein Zehnjähriger. Ob sie Handys dabei haben, um jemanden anzurufen, der sie abholen kann – das sollen die beiden Kinder vorher nicht gefragt worden sein. Einen Tag später habe der gleiche Busfahrer dann einem der Jungen und seinem Bruder beim Einsteigen gesagt: Sollten sie die Maske wieder nicht richtig tragen, würde er sie diesmal irgendwo, aber nicht an einer Haltestelle aus dem Bus setzen. Das berichtet der Vater des zwölfjährigen Jungen gegenüber der OSTSEE-ZEITUNG. Das zuständige Busunternehmen Nahbus kennt den Vorfall und teilt mit: „Das hätte nicht passieren dürfen.“ … https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/nordwestmecklenburg/wismar/bei-wismar-kinder-wegen-nicht-ordentlich-getragener-masken-aus-schulbus-geworfen-AXLCRXXAML5GEIWHB7TDZDTDAY.html

  7. Wichtig. In Ergänzung zu meinem Kommentar und Infos von heut 15.56 Uhr
    ZU den o.g. Infos von NF1 /deren DOKu sowie des Herausgebers Stephan MagnetÖsterreich.

    Mein LInk zur Aufklärung der PI Community über die perfiden Diffamierungen seiner Person sowie sein neues Medien Format durch linksrotgrüne Aktivisten- kommt nicht von ungefähr.! Dahinter steckt direkt auch von mir jetzt erst bemerkt die linksradikale > Amadeu Antonio Stiftung<. !!! Siehe o.g. "Belltower" Webseite. Sollte man wissen wenn linksradikaler Sturm kommt.
    Wahnsinn. Passt wie Arsch auf Eimer.!

  8. eule54 1. September 2022 at 15:59
    Ich bin so froh, dass ich kein Neger bin!

    Darüber sollte man nicht so sicher sein;
    denen gehört mittelfristig die Zukunft.
    Die weisse Mittelschicht wird mehr und mehr für die abdrücken, in jedem Profi-Fußballverein ist der Stammplatz sicher, weil ausgewechselt oder eventuell gar nicht eingesetzt zu werden, bedeutet Rassismus.
    In absehbarer Zeit werden für die über gesetzlich verbindliche Quotenregelungen Arbeitsplätze in den Unternehmen geschaffen, wo die unkündbar sein werden, selbst wenn man nichts arbeitet – da Kündigungen rassistisch wären.
    Strafrechtlich werden die auch nicht mehr verfolgt und Bongo Bongo mit weißen Frauen gibt es gratis – ob die es freiwillig machen oder nicht.

    Also, Hey – als abendländischer Weisser hat man momentan die Arschkarte.

  9. W_E_F – Was soll der shice?

    Wie soll das Leben auf der Erde mit 500 Millionen Menschen funktionieren? Das glauben doch SSG selbst nicht.

    Also kann es sich bei denen nur um A_L_I_E_N_S, die die Erde freiräumen, um ihre eigene Population hier anzusiedeln und die 500 Millionen als Sklaven zu verheizen.

    Satiere oder was?

  10. Ich stelle hier mal den Link ein zu einer 9-teiligen Serie (die 8 vorhergehenden Themen sind dort verlinkt):
    *https://unser-mitteleuropa.com/jahrhundertverbrechen-fliegt-gerade-auf-teil-9-rki-corona-todesstatistik-bildet-nicht-die-realitaet-ab/

    Und diese Auflistung finde ich auch toll: da kann man nachlesen (mit Quellenangabe), was sich Politiker, Ärztekammer-Präsidenten, Promis usw erlaubt haben zu sagen!
    *https://unser-mitteleuropa.com/ich-habe-mitgemacht-ist-keine-menschenjagd-es-dokumentiert-eine/

    „Ein in den sozialen Netzwerken veröffentlichtes Video zeigt schlaglichtartig, welche gewissenlose Menschenjagd auf Ungeimpfte gemacht wurde, wie man gegen eine Menschengruppe gehetzt hat, die nur von einem Menschenrecht gebraucht gemacht hat. Immer virulenter wird da die Frage: Müssen diese Leute nicht bald vor Gericht gestellt werden?“

  11. Wir dürfen eins nicht vergessen. Wegen Corona wurde das GG ausgehebelt. Grundrechte sind deswegen schnell verschwunden. In einer Demokratie wäre so etwas unmöglich.

  12. https://www.haz.de/wissen/studie-sieht-vertrauenskrise-bei-jugendlichen-R4RJBIPBQBTQEQQJJS7IDIYDQU.html

    Das Vertrauen vieler Jugendlicher in andere Menschen ist schwer erschüttert.

    Zu diesem Ergebnis kommt die am Dienstag in Berlin vorgestellte „Vertrauensstudie 2022“ der Universität Bielefeld. So würden zwei Drittel der Jugendlichen (63,6 Prozent) anderen Menschen nicht vertrauen.

    Etwa jeder zweite Jugendliche meine, wer sich auf andere verlasse, werde ausgenutzt (49,3 Prozent). Zudem verfüge etwa ein Viertel der Zwölf- bis 16-Jährigen nur über wenig Selbstvertrauen.

    Als „alarmierend“ nannte Ziegler aber „das eklatante Misstrauen der Jugendlichen in die Medien“. So hätten drei Viertel der Zwölf bis 16-Jährigen (75,8 Prozent) kein Vertrauen in Zeitungen.

    Fast genau so viele (71,6 Prozent) misstrauten Journalisten. Mehr als ein Drittel der Jugendlichen vermutet demnach, dass die Medien absichtlich wichtige Informationen zurückhalten (37,9 Prozent) und nur ihre eigene Meinung verbreiten (32,8 Prozent).

    Dabei zeigt mehr als jeder dritte Jugendliche (38,2 Prozent) aus bildungsferneren oder ärmeren Familien eine „Tendenz zur Verschwörungsneigung“, so der Studienleiter. Bei Jugendlichen aus Familien mit „überdurchschnittlichem sozioökonomischen Status“ seien es nur 9,2 Prozent.

    Rente mit 70! LOL

    *https://www.welt.de/wirtschaft/karriere/plus240784883/Arbeitsmarkt-Mit-45-zu-alt-so-waehlerisch-sind-Personaler-trotz-Fachkraeftemangel.html

    Ältere Mitarbeiter verfügen über viele Jahre Berufserfahrung und Routine, sind aber vielleicht körperlich weniger belastbarer. Abgesehen davon, inwieweit Letzteres je nach Branche unterschiedlich bedeutsam ist, hält Hering wenig davon, die Qualifikationen der Generationen gegeneinander auszuspielen: „Die kompetentesten Teams sind vor allem diverse Teams.“

    „Divers“ im Sinne von gesellschaftlicher Hintergrund, Geschlecht, Herkunft – aber auch Alter. Für Unternehmen sei es deshalb ratsam, junge, alte, aber auch mittelalte Arbeitskräfte zusammenzubringen und von ihren unterschiedlichen Perspektiven zu profitieren.

  13. https://www.welt.de/politik/deutschland/article240798591/Karl-Lauterbach-raet-nun-bei-Corona-Impfungen-abzuwarten.html

    Dass alte Impfstoffe nun verfallen, bezeichnete Lauterbach als ein „Luxusproblem“. Jedem, der wolle, könne ein Impfangebot gemacht werden.

    „Ich bin erst mal dankbar, dass dieser enorme wissenschaftliche Sprung nach vorne gelungen ist“, sagte Lauterbach.

    Die neuen Impfstoffe böten einen Schutz vor derzeit jeder bekannten Variante und schützten wahrscheinlich auch vor einer Ansteckung.

    Nach Plänen von Lauterbach sollen die neuen Impfstoffe nach einer Genehmigung bereits kommende Woche ausgeliefert werden. Auch wenn die neuen Impfstoffe auf die Variante BA.1 zugeschnitten sind, seien sie auch gegen andere Omikron-Varianten wirksam, hatte Lauterbach Anfang der Woche in einem Schreiben an die Leistungserbringer der Impfkampagne erklärt.

    Ein weiterer neuer, an die Omikron-Varianten BA.4 und BA.5 angepasster Impfstoff werde „nur wenige Wochen später zur Verfügung stehen“, hieß es in dem Schreiben zudem.

  14. War das ganze vielleicht,natürlich auch neben der Kohle,
    eine Generalprobe für zukünftige Restriktionen?
    Klima,Ukrainekrieg,alle müssen sich den Mächtigen unterordnen,
    sonst werden sie ausgegrenzt.
    Corona war nie mehr als die Grippe,gut es war vielleicht ansteckender,
    aber ich erinnere mich noch an die Millionen von toten Menschen,die
    prognostiziert wurden.
    Aber eines kann man sehr gut,aus dieser Lüge,dem Ukrainekrieg,oder
    dem Klima ableiten,
    was nicht passt,wird passend gemacht.
    Sogar das Verfassungsgericht macht dabei mit,es ist ebenfalls
    mit Systemtreuen durchsetzt,die sich mehr der Politik
    unterordnen,als dem Bürger, zu seinem Verfassungskonformen Recht
    zu verhelfen.
    Und wir können auch in Zukunft mit den Lügen,den Unwahrheiten,
    oder dem Framing rechnen, das Puzzle ist aufgegangen.
    Und wenn man nicht so viele Impfauffrischungen bräuchte,wäre
    auch das Thema schon als erledigt,und das Volk auf Kurs,angesehen worden.
    Aber eigentlich haben wir noch Glück im Unglück,
    der Asylantenhype war schnell vorbei, durch die Sylvesterfummeleien.
    Die Energiewende zeigt,wie teuer das auf Jahre wird,
    Corona muss dauernde Impfungen nach sich ziehen,
    und die Grünen erledigen sich bald,durch ihre Verbotspolitik selbst,
    und Deutschland geht in die Insolvenz,was auch noch einigen die Augen
    öffnen wird,was es bedeutet,sich den Mächtigen zu unterwerfen !

  15. @ Das_Sanfte_Lamm 1. September 2022 at 16:33
    Zitat: …Darüber sollte man nicht so sicher sein; denen gehört mittelfristig die Zukunft.
    Die weisse Mittelschicht wird mehr und mehr für die abdrücken, in jedem Profi-Fußballverein ist der Stammplatz sicher, weil ausgewechselt oder eventuell gar nicht eingesetzt zu werden, bedeutet Rassismus.(..)
    Bemerkung: wenn selbst >ausgerechnet die Linke Taz< schreibt: .. „Black Lives Matter“-Debatte: Rassismus ist keine Einbahnstraße!
    Der aktuelle Rassismus-Diskurs führt teils zu „Othering“ – dem gutgemeinten, aber nicht zielführenden Andersmachen von anderen.(..)"
    ….Doch in den Debatten zeigen sich auch Schieflagen. Teils genügen Codes, Memes, einzelne Worte, um Hass oder Ablehnung und Denkverbote zu aktivieren. In Teilen der Linken gleicht jegliche differenzierte Betrachtung der Polizei einem Verrat.(…)

    Hoppla? Was ist da los, nur Pseudo Kritik weil überzogen, oder ist doch was faul im Staate USA&Co. ?
    Ich denke schon !

  16. MKULTRA 1. September 2022 at 17:23

    Jetzt müssen die Jugendlichen nur noch aufhören den verlogenen PolitikerInnenXen der BRD-Altparteien zu glauben.

  17. RKI hat diesen wahnsinns Betrug mit gestaltet und noch immer !
    Auch der PCR Tetst ist purer Betrug.
    Es handlelt sich nur noch um 2 Tages Erkaltung .
    Habe mir schon vor 1 Jahr ein Liste so Gross wie eine Ture (doppenseitig) angefertigd mit die Namen aller betruger , Pharmakonzeren, Banken, Politiker, (ja auch, Merkel, vd leyen, Gates, Amazon, Reuters, WHO usw) Artzte, Virologen,Krankenhauser, Stiftungen usw die mit gemacht haben.
    Habe des ofteren versucht dies im Netz zu stellen, war schlicht unmoglich, wurde sofort geloscht.
    Unter den hinweis auf Fake.

    Tip: Arte tv, „‚ die macht der Pharmakonzeren“‚ ist auch aufschlussreich, teils.

    Gruss aus den Niederlande
    Sorry fur meine Grammatik.

  18. HURRA! HURRA! Der neue Impfstoff ist jetzt da!!
    Angepasst an Omikron!
    Wer soll sich denn nun impfen lassen?
    Alle Menschen ab 60.
    Bei unter 60-Jährigen reichen 3 IMPFUNGEN voll aus, meint Herr Streeck.

  19. Das war gleich klar, dass höchstens 40 Prozent der Leute geimpft sind und 60 % ungeimpft sind!
    So viele naive Leute kann es auch gar nicht geben.
    Es wurde bei den Zahlen gelogen, dass sich die Balken biegen.

    Und jetzt, wo das Lügen mit Corona nicht mehr so einfach ist, da werden einfach die ALTEN HORRORGESCHICHTEN wieder hervorgeholt, um den Leuten erneut Angst einzujagen, sie auf die Herbstimpfungen und die Herbstangst einzustimmen.

    RTL Exclusiv:
    Christian Kharmann, ein Schauspieler mit neuer Hüfte, lag vor zwei Jahren im Corona Koma, wird als überlebender Familienvater präsentiert und gefeiert. Mit seiner neuen Hüfte kann seine Gesundheit auch nicht gerade die Beste schon vor Corona gewesen sein.
    Das wird den Zuschauern jetzt so leise bei RTL Exclusiv untergeschoben, eine alte Geschichte neu aufgewärmt!

    Den Spanienurlaubern wird Angst gemacht:
    Mallorca mit hochkriminellen Banden. Parallelwelt der Drogenmafia, neue RTL Doku!
    Es gibt ein richtiges Drogendorf! Son Banya. Über kriminelles Ghetto. Kokain Heroin Marihuana rund um die Uhr Verkauf in den Slums wird jetzt regelmäßig berichtet.
    Und in Spanien Hagelkörner groß wie Hühnereier, wie Golfbälle, die einen Säugling erschlagen haben.

    Den Urlaubern soll wenigstens die Vorfreude vergehen.

    Flugausfälle inklusive.

    Die Leute sollen alle hier bleiben, Angst haben, sollen sich impfen lassen und still sein.

  20. Das sind solche Abzocker!
    Die Pflegekräfte werden nun endlich nach besseren Tarifen bezahlt,
    und wer muss das bezahlen: Die PFLEGEBEDÜRFTIGEN werden kräftig zur Kasse gebeten!!
    Resultat: Kostenexplosion für Pflegebedürftige, Pflegeheime mit Wucherpreisen, schlimmer noch als sie jetzt schon sind. Arme Leute sollen auf Pflege zum größten Teil freiwillig verzichten wird geraten.

    Mal sehen ob der Staat mit den POLEN auch so radikal umgeht.
    Die Polen- Geier wollen von Deutschland jetzt nämlich 1,3 BILLIONEN EURO haben, fordern von Deutschland BILLIONENBETRÄGE, alles wegen des 2. Weltkrieges.

    Man sollte ihnen unsere arbeitsfaulen Ukrainer als „Sklaven“ verkaufen, die das abarbeiten sollen.

    Es wird immer schöner!!

  21. Welcher Mittel haben sich schwache Menschen, schwache Politiker schon immer bedient, tun es heute und in Zukunft? Genau dieser Mittel und Wege. Sie brauchen für sich, ihre erbärmliche Existenz und ihre Ideologie die Lüge, den Betrug und das perfide Spiel mit den Emotionen anderer Menschen, weil diese dies zulassen und leider in sich selbst nichts finden, sondern nur in anderen suchen und prompt auf die Nase fallen.

  22. Hat sich inzwischen schon Dieter Bohlen zum Putinversteher statt zum Lügenvirus entschieden?
    Und wird nun über das Nordstream 2 Gas gewürfelt um wenigstens ab heute nicht im Dunkeln nach Hause zu gehen?
    Tim Kellner klärt nun über den Wahnsinn in Deutschland auf—>
    https://www.youtube.com/watch?v=-CVP1oJzeV0

  23. LAUTERBACH dieser heimtückische SCH…KERL!
    Hockt bei LANZ

    Jetzt macht er JAGD AUF DIE JUNGEN LEUTE!
    Der Kerl macht den Leuten wieder Angst, jetzt mit LONGCOVID HIRNSCHÄDEN!!!
    Er will die JUNGEN LEUTE zur IMPFUNG TREIBEN!!

    Ein Mistkerl ist das! Sagt auch ständig Dinge wie: Wenn eine gefährliche Variante für Kinder kommt….
    Herr Lanz gibt ihm!

    Herr Lanz fragt ihn: „Gefährliche Variante bei Kindern… Warum machen sie das? Wenn man sie dann fragt dann antworten sie es besteht kein Grund dafür momentan. Sie äußern diese Dinge ohne Not einfach so in die Runde geworfen. Dann ist der Alarmknopf schon gedrückt!“

    Lauterbach redet sich wieder heimtückisch raus, dreht den Gästen das Wort im Munde herum.

    Der miese Kerl nutzt die Gunst der Stunde immer wieder als neueste Panikmache, das Wort HIRNGEWEBE VERÄNDERUNG… um die JUNGEN LEUTE zu weiteren IMPFUNGEN zu treiben!!
    Was für ein mieses erbärmliches Subjekt!

    DIE IMPFSCHÄDEN, HIRNTHROMBOSEN, HIRNTOD und HERZTHROMBOSEN, den IMPFTOD, das findet in der SENDUNG ÜBERHAUPT keine Aufmerksamkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Darüber spricht man nicht!!!!!!!!!!!!!!

    Der KERL LAUTERBACH verkauft momentan:
    IMPFEN und DREI MONATE frei in RESTAURANTS ohne Tests und Maske gehen zu können!

    Was für ein Drecksdeal welch ein mieser KUHHANDEL dieser Scharlatan mit seiner nutzlosen Impfbrühe den Leuten aufschwätzen will.

    LANZ: „Ich lass mich jetzt impfen und dann kann ich drei Monate ein normales Leben führen ins Restaurant gehen. Was passiert dann?“

    LAUTERBACH schwurbelt: Dann müssen die Leute wieder MASKEN und TESTS bezahlen.

    Eine andere Dame wirft in die Runde: „Angstmache ist kein probates Mittel in einer Demokratie!“

    Da kann man nur noch sagen:
    LAUTERBACH FK YOU!!!!
    Er benimmt sich so listig wie ein mieser kleiner Eckendealer, der sein Dope verkaufen will.

    Wann sperrt man diesen Kerl endlich in den Knast???
    Wann?
    Was ist mit dem Gerichtsurteil aus den Vereinigten Staaten, der Oberste Gerichtshof, der die Impfung als irreparable Genmanipulation verurteilt hat. WO IST NÄHERES darüber bekannt???

    LANZ: WENN ICH MEIN NORMALES ZURÜCK HABEN WILL, MUSS ICH ALLE DREI MONATE ZUR IMPFUNG? BÖSES WORT IMPF ABO KOMMT WIEDER INS SPIEL!!!

    Solange Lauterbach lebt ganz sicher!!

  24. Überschrift bei SPIEGEL-Online: „Für wen sich die neuen Booster-Impfstoffe wirklich lohnen“

    Hahahahahahahaha!

    (Bezahlschranke. Aber für so einen Quatsch gebe ich kein Geld aus.)

  25. Ihab Kaharem-Nazisau- 02. September 2022 at 01:12

    Hauptsache, es lohnt sich für die Gift-Plörre-Panscher,

    nicht wahr, Spritzen-Kalle?

  26. In meinen Augen ist ein jeder deutscher Bürger,
    der dieser Verbrecher-Regierung, sowie der vorhergehenden,
    noch ein einziges Wort glaubt oder geglaubt hat, irrenhausreif !
    …. und das sollen 80 Prozent sein ?
    Oh Herrgott, was hast du mit dem Deutschen Volk gemacht.
    Da muss der Teufel die Oberhand gewonnen haben !

  27. Lanz und Lauterbach.
    Ein Psycho Pharmamarionette bei einen 100% Narzisten zu besuch.
    Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Comments are closed.