Der »Heisse Herbst« nimmt Fahrt auf: Bald wird es in jeder kleineren bis großen Stadt handfeste Proteste geben. Letzten Herbst ging es um Corona, jetzt geht es um alles – um Arbeit, Strom und Gas, vielleicht auch bald um Nahrungsmittel und Diesel?

Das Filmkunstkollektiv liefert seit zwei Jahren mit professionellen Filmkameras und Photographen Dokumentationen, Videos und Photos von den Protesten.

Jetzt hat das Filmteam mit der Protestkarte eine zentrale Anlaufstelle für die Proteste entwickelt: Die Protestkarte zeigt alle Termine, die wichtigsten Großprojekte und die schönsten Bilder und Videos des Widerstands – so behält jeder den Überblick.

„Das Alternative Lager muss sich weiter professionalisieren. Statt kalter Excel-Listen brauchen wir glühende Karten und statt verwackelter Handybilder endlich starke Bilder unseres Widerstands“, so Simon Kaupert, Leiter des Filmkunstkollektivs.

Kaupert weiter: „Die Regierung hat dem Volk längst auf jedem Lebensbereich den Krieg erklärt. Der linksgrüne Umbau zur Kommunistischen Gesellschaft, wo alle gleich arm und gleich vom Staate abhängig sein sollen, schreitet in riesengroßen Schritten voran. Nur mit mehr Geld und Demos ist nichts gekonnt – wir brauchen endlich eine alternative Vision unserer eigenen Zukunft, eine neue Vorstellung von Schaffen und Schönheit, von Idealen und Kunst, die aus unserer Deutschen Seele spricht.“

Das Filmkunstkollektiv liefert auf Youtube, der Künstlerplattform Vimeo und der Widerstands-App Telegram die schösnen Bilder des Widerstands.

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. Die globalen Volkswirtschaften werden zerschlagen und ein „wirtschaftliches Armageddon“ entfesseln, in dem Millionen von Unternehmen bankrottgehen und buchstäblich Milliarden von Menschen arbeitslos sein werden.

    Massenobdachlosigkeit wird in diesem Jahr direkt in Deutschland zu sehen sein, da täglich Dutzende von Mietern und Hausbesitzern keine Zahlungen leisten und auf der Straße landen.

    Globale Nahrungsmittelproduktionssysteme werden absichtlich heruntergefahren, um Massenhunger und globale Hungersnöte zu verursachen.

  2. Alle diese Frauen haben keine Kinder, die kämpfen müßten.
    Wer so laut nach Kampf schreit, sollte selber kämpfen.

  3. @ Mantis 29. September 2022 at 17:50

    Aus dem von Ihnen verlinkten Artikel:

    „Es gibt allerdings auch laute weibliche Stimmen von prominenten Frauen wie Sahra Wagenknecht oder Alice Schwarzer, die gegen Waffenlieferungen zu Felde ziehen. Sie sind überzeugt, dass Kampfgeräte nicht den Krieg beenden, sondern das Grauen verlängern…“

    Prophylaktisch, bevor eine Artikelüberschrift wieder den Geschlechterkampf ausbrechen läßt. 😀

  4. Mantis 29. September 2022 at 17:50

    Mir fällt dazu folgendes ein:

    “Flintenweib” ist heute in der deutschen Umgangssprache eine Bezeichnung für eine herrische, kompromisslose und rücksichtslose Frau, die ein großes EGO und in ihrer Beziehung das Sagen hat. Der Ausdruck “Flintenweib” hat eine negative und abschätzige Konnotation. Ein Synonym für “Flintenweib” ist “die hat Haare auf den Zähnen” oder “Furie”.

    Der Ausdruck “Flintenweib” hat eine Herkunft, die überrascht. Denn in den 1940er Jahren wurden sowjetische Frauen, die für die Rote Armee kämpften als Feindbilder verwendet und von der NS-Propaganda als “Flintenweiber” abschätzig betitelt.

    Auch heute noch ist “Flintenweib” eine abschätzige Bezeichnung für Frauen bei der Armee. Auch Frauen, die eine Waffe in der Hand halten, werden abschätzig als “Flintenweib” bezeichnet.“

    https://www.bedeutungonline.de/was-ist-ein-flintenweib-woher-kommt-der-begriff-bedeutung-herkunft-definition/

  5. Es wäre längst an der Zeit, dass all diejenigen, die diese Transformation, den Great Reset, die Enteignung, die Massenflutung mit Minderbemittelten und Kriminellen, schlechte Bildung, marode Infrastruktur, Energie- und Lebensmittelmangel usw. nicht wollen, sondern anders leben, egal, wo sie politisch stehen, oder auch nicht, wie alt oder jung, oder finanziell gut, oder schlecht aufgestellt, im Hintergrund an eigenen Strukturen, Infrastruktur, Netzwerken arbeiten, um Alternativen zu erarbeiten mit all jenen zusammen, die irgendwie mitarbeiten wollen. Diese Regierung und ihre Dirigenten zu bekämpfen, bringt nichts. Sie haben Jahrzehnte daran gearbeitet. Sich lösen davon, anders wird es nicht gehen.

  6. In NRW wird am 9.10. gewählt. Da könnte ein Weckruf erfolgen. Daran ist nicht zu denken, da kommen Habeck und Scholz her.

  7. Dunkeldeutschland 29. September 2022 at 18:11

    In Niedersachsen wird am 9.10.22 gewählt.

    P.S.

    Die Niedersachsen schlafen tief und fest. Leider.

  8. Mantis: „Baerbock, von der Leyen und Co.: Auffallend viele Frauen sind für schwere Waffen für die Ukraine. Warum ist das so?“
    Schauen Sie sich doch mal die Krimis an, die von Frauen geschieben werden. Solche Grausamkeiten, wie die, die darin vorkommen, kann sich kaum ein Mann ausdenken. Ich habe den Eindruck, daß gerade Frauen, wenn sie nur genügend Macht haben, zu weit mehr Gewalttätigkeit neigen, als Männer. Darum gehöre ich ja auch zu den vermutlich sehr wenigen Frauen, die der Ansicht sind, daß Frauen in Spitzenpositionen in der Politik nichts zu suchen haben. Außer vielleicht in der Familienpolitik. Aber auch das nur mit einem großen Fragezeichen.

  9. Es tut mir leid, wenn ich hier jetzt als Pessimist kommentiere, aber ich vermeide es,
    „mir selbst in die Tasche zu lügen“.

    Legitim und sicher im Grunde dringend erforderlich, dass die Menschen aller Schichten in Deutschland auf die Straße gehen und gegen die Bolschewiken-Politik und eingeschlagenen Irrwege der Scholz-Ampel protestieren. Es ist aber bereits zu spät!

    Zwei Sachverhalte sind für ein Aufbegehren der Massen zerstörend/beschwichtigend und deshalb für die Proteste desaströs:

    1.
    Die Bolschewiken-Ampel versteht es, sehr geschickt und mit Milliarden-Einsatz – breite „Unter“-Sc
    hichten abzufüttern, z. B. durch Verdoppelung des Wohngeldes und Heizkostenübernahme bzw. -zuschüsse. Diese Menschen – sonst durchaus protestfähig – werden nur vereinzelt auf die Straße gehen.

    2.
    Das Hauptargument „Öffnet Nord Stream 2 – Putin will preiswertes Gas liefern!“ ist durch die Sprengungen völlig ins Leere geraten. Solche Plakate kann man leider einstampfen.

    Der extrem stark belastete und geschädigte Mittelstand aber, der sich vorzüglich zum staatsgläubigen Steuersklaven eignet, zahlt die Zeche, ist aber am wenigsten geschult, auf die Straße zu gehen, zumal seitens der Linksradikalen in der Ampel-Regierung aufkommende Bürger-Proteste bereits vorsorglich als „rechts-radikal“ definiert wurden und die Polizei heute bereits entsprechend „getrimmt“ wird. Das wird unschöne Bilder geben, die aber niemanden großartig (schon gar nicht in den GEZ-Zwangs-Medien) interessieren.

    Lediglich in Mitteldeutschland wird es größere Demos geben, weil diese Menschen einerseits mutiger und andererseits diktaturgeschädigter sind als die Westdeutschen, die weitgehend aus Sofasitzern bestehen.

    Auch bietet die westdeutsche AfD weitgehend ein Jammerbild, wenn man sich ihre satten und biederen Repräsentanten anschaut. Diese Leute reißen niemanden vom Hocker oder Sofa, sie schläfern eher ein.

    Es sieht düster aus.

  10. @ Mantis 29. September 2022 at 17:50
    Baerbock, von der Leyen und Co.: Auffallend viele Frauen sind für schwere Waffen für die Ukraine. Warum ist das so?
    https://weltwoche.ch/daily/baerbock-von-der-leyen-und-co-auffallend-viele-frauen-sind-fuer-schwere-waffen-fuer-die-ukraine-warum-ist-das-so/
    —————————–
    Und das sind garantiert genau die Weiber, die sich für das Verbot von Kriegsspielzeug stark gemacht haben und Schnappatmung bekommen, wenn sich ein toxisch männliches Kind auch nur für Zinnsoldaten interessiert.

  11. Nach dem Vierfach-Wumms in der Ostsee beschert uns die Politik der Ampel-Regierung jetzt noch einen Doppel-Wumms obendrauf.

    Demnach soll die bis zuletzt offene Finanzierung über den Wirtschafts- und Stabilisierungsfonds (WSF) aus der Corona-Zeit finanziert werden. Dieser wird mit 200 Milliarden Euro befähigt. „Diese 200 Milliarden Euro werden wir mit einer Kreditaufnahme finanzieren“, sagte Scholz. Kein Bürger soll sich Sorgen machen mit Blick auf den Winter und anstehende Gasrechnungen.
    „Das ist hier ein Doppel-Wumms“

    Er habe ja bei anderer Gelegenheit von einem Wumms gesprochen, sagte Scholz mit Blick auf die von ihm als Finanzminister angekündigten Milliardenhilfen in der Corona-Pandemie. „Das ist hier ein Doppel-Wumms“, sagte Scholz weiter. Es sei die Überzeugung der Ampel, die Bürgerinnen und Bürger in der Krise zu entlasten. „Dafür wird die Bundesregierung alles tun“, sagte Scholz.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/bis-zu-200-milliarden-euro-ampel-einigt-sich-auf-energiepreisbremse-8697070.html

    Ja, klar, ein Doppel-Wumms auf den Geldbeutel des Bürgers, damit der Bürger den Vierfach-Wumms bezahlen kann, weil die Wumms-Dich-Regierung alles hat, aber kein eigenes Geld.

    Ich meine, war der Begriff „Sondervermögen“ für die Zusatzschulden für die Ukraineaufrüstung schon recht grenzwertig orwellianisch, so legt die infantile Wummst-du-mich-wumms-ich-dich-balla-balla-Sprache des Kanzlers die Messlatte des politischen Niveaus noch ein ganzes Stück tiefer – und ja, trotzdem wird in kurzer Zeit wieder ein Hampelpolitiker mit Wumms unter der Niveaulatte durchlaufen.

  12. nicht die mama 29. September 2022 at 19:25
    Nach dem Vierfach-Wumms in der Ostsee beschert uns die Politik der Ampel-Regierung jetzt noch einen Doppel-Wumms obendrauf.
    ———
    Na super! 200 Mrd. € kommen wie ‚Kai aus der Kiste‘: Finanziert by ‚Gelddruckmaschine‘, d.h. ohne Staatsverschuldung. Offizielle Lesart: Umverteilung von Mittel aus dem Corona-Haushalt lt. ntv aber der gute Mann glaubte selber nicht was er berichten muste. Das sah man ihm an. Schattenhaushalte nennt man sowas oder Schwarze Kassen oder „Bimbes“ (damals bei Kanzler ‚Birne‘).

    Corona-Haushalt:
    Denn Corona steigt wieder : Bundesweite Inzi 400. Eine Verdoppelung während einer Woche. In MUC beim Oktoberfest bereits 700.
    Wenn Lindners Haupt-Wahlversprechen platzt: „Keine Neuverschuldung“ ist er endgültig weg vom Fenster und um es mal in der TV-Mediathek-Werbung zu sagen: „In Niedersachen bereits übernächstes Wochenende“. *Wumms*.

  13. Erst beauftragt man die Unterbelichtetsten, die man offenbar finden konnte, mit den Geschicken des Landes, jetzt breitet sich Panik aus. Und jetzt sollen’s Demonstrationen gegen die Inflation richten … welche aber, wohl wie jenen gegen das Wetter -wohl nicht nur mE.- eine relativ aussichtslose Sache sein dürften … kommen wir also wieder zur Realität: der Abstieg Westeuropas -und damit Deutschlands- ist beschlossene Sache, selbst die bestmögliche Politik in Deutschland kann das nicht mehr verhindern – der Euro verliert zunehmend an Wert, Österreich wird es zumindest ebenso hart wie Deutschland treffen – ja selbst in der beneidenswerten Schweiz wird man früher oder später feststellen, das man Omega-Chronographen, Toblerone bzw. die ausgesucht hässlichen Polaroid-Brillen nicht fressen kann. Man gewöhne sich also besser schön langsam erst mal gedanklich an den Abschwung, an andere Lebensumstände, an den Struggle for existence … und dann bereite man sich darauf vor: denn hier wird nichts bleiben, wie’s einmal war.

  14. gonger 29. September 2022 at 19:43

    Gut möglich, dass die Regierung jetzt dem Panik-Kalle den Corona-Zahn zieht, weil die Regierung das Geld jetzt für die Gas-Beruhigungspille braucht.

    Andererseits ist Corona ein zu gutes Mittel, das Wutvolk mittels Zwang ruhigzustellen.

    In der Tat, es kann ein heisser Winter werden.

  15. A. von Steinberg 29. September 2022 at 18:46

    Das Hauptargument heisst jetzt „Olaf, reparier die Leitung, damit Russland uns billiges Gas liefern kann!“

  16. A. von Steinberg 29. September 2022 at 18:46

    Das Argument, dass es wegen der Sprengung der Pipelines nichts mehr u protestieren gibt, würde die Unfähigkeit der Protestierenden zeigen. Natürlich ist damit ein für „Entlastungen“ protestieren ja unsinnig (das haben ja schon die verrotteten Gewerkschaften und Sozialverbände angekündigt.

    Aber der eigentliche Protest könnte sich ja gegen die Regierung als solche richten (nicht für preiswerte Energie, die kann die Regierung nicht mehr liefern selbst wenn sie wollte, wobei ich davon ausgehe) und müßte offen mit dem Ziel des Umsturzes geführt werden (unter Einsatz des eigenen Lebens). Etwas Anderes (und auch das Gefasel von friedlich), nehme ich nicht mehr zur Kenntnis.

    Ich denke nicht, dass die Protestierenden sich all dessen bewußt sind. Wenn sie nicht auf den Umsturz zielen, haben die Proteste in der Tat kein Ziel mehr. Mal sehen, ob die Protestler ein Ziel setzen können. Ich denke nicht. So lange es ums Materielle geht und um friedlich ist es völlig sinnlos.

  17. A. von Steinberg 29. September 2022 at 18:46

    Nochmal wegen der Fehler.

    Das Argument, dass es wegen der Sprengung der Pipelines nichts mehr u protestieren gibt, würde die Unfähigkeit der Protestierenden zeigen. Natürlich ist damit ein für „Entlastungen“ protestieren ja unsinnig (im Sínne des Systems für Entlastungen zu Protestieren haben ja schon die verrotteten Gewerkschaften und Sozialverbände angekündigt).

    Aber der eigentliche Protest könnte sich ja gegen die Regierung als solche richten (nicht für preiswerte Energie, die kann die Regierung nicht mehr liefern selbst wenn sie wollte, wobei ich davon ausgehe, dass keine andere Pipeline zusätzlich liefern könnte) und müßte offen mit dem Ziel des Umsturzes geführt werden (unter Einsatz des eigenen Lebens).

    Etwas Anderes (und auch das Gefasel von friedlich), nehme ich nicht mehr zur Kenntnis.

    Ich denke nicht, dass die Protestierenden sich all dessen bewußt sind. Wenn sie nicht auf den Umsturz zielen, haben die Proteste in der Tat kein Ziel mehr. Mal sehen, ob die Protestler ein Ziel setzen können. Ich denke nicht. So lange es ums Materielle geht und um friedlich ist es völlig sinnlos.

  18. INGRES 29. September 2022 at 20:06

    Ergänzung: Das Problem ist auch, dass es weder (wie damals in Rumänien) zu allem Entschlossene (eben auch den Tod in Kauf zu nehmen) in ausreichender Zahl gibt (es gibt ja noch genügend Leute die einigermaßen durchkommen oder auch kaum tangiert werden). Und es ist sehr fraglich, ob es, wie in Rumänien hier überhaupt nach einem Umsturz noch weiter gehen kann. So ruiniert wie dieses Land (vor allem auch geistig) ist wohl noch nie eines gewesen.

  19. @ A. von Steinberg 29. September 2022 at 18:46

    Das Hauptargument „Öffnet Nord Stream 2 – Putin will preiswertes Gas liefern!“ ist durch die Sprengungen völlig ins Leere geraten.
    _______________________

    Es scheint noch ein Strang von NS2 intakt zu sein. Dadurch kann man sogar konstruieren, die Sprengungen nutzten Rußland. Da u.g. Artikel von heute ist, scheint das vierte neu gefundene Leck nicht an diesem intakten Strang zu sein. Da bin ich mir aber nicht sicher.

    „Ein weiterer möglicher Grund für einen möglichen russischen Sabotageakt sei, dass man im Winter „die noch intakte Nordstream-2-Röhre dazu nutzen kann, um Druck auf Deutschland zu erhöhen …“

    https://industriemagazin.at/news/nord-stream-explosion-was-bekannt-ist-was-nun-geschieht/

    Trotzdem, was die Proteste und die allgemeine Lage angeht, haben Sie leider recht.

  20. ZU:
    nicht die mama 29. September 2022 at 19:58
    —————————————————————
    >>> Durchaus sinnvoller Vorschlag!
    Die Reparatur von Nord Stream 2 wird vermutlich eine Milliarde Euro verschlingen.

    Das dürften Peanuts sein – wenn man die sonstige Geldrauswerferei der Bolschewiken-Ampel anschaut.

    ZU:
    INGRES 29. September 2022 at 20:06
    ——————————————————-

    ZITAT:
    „…. Etwas Anderes (und auch das Gefasel von friedlich), nehme ich nicht mehr zur Kenntnis….“
    ZITAT ENDE.

    Ich verstehe Ihre Argumentation sehr gut. Wir geraten aber an die sehr eng gesteckten Grenzen deutscher Meinungsfreiheit, wenn wir den „Rumänien“-Gedanken hier öffentlich breiter erörtern.
    Es ist u. a. Sache der AfD sowohl im Bundestag als auch juristisch geeigneten Widerstand zu leisten und auch als außerparlamentarische Opposition überall bei Demos scharfzümgig vertreten zu sein.

  21. Hoffentlich fliegt die FDP raus!

    .
    Umfrage zur Landtagswahl: AfD nähert sich den 10 Prozent – die FDP dem Abgrund

    Die Liberalen in Niedersachsen werden offenbar von den Problemen der Ampel-Koalition in Berlin nach unten gezogen. Die FDP kommt im „Niedersachsen Check“ nur noch auf 5 Prozent. Die AfD hat sich trotz aller parteiinterner Querelen auf 9 Prozent verbessert.
    Marco Seng
    29.09.2022, 17:00 Uhr

    Hannover. Für die AfD geht es kurz vor der Landtagswahl in Niedersachsen in der Wählergunst aufwärts, für die FDP dagegen weiter abwärts. Während die Rechtspopulisten nach dem jüngsten „Niedersachsen Check“ im Auftrag niedersächsischer Tageszeitungen mit 9 Prozent der Stimmen rechnen können, rutschen die Liberalen auf 5 Prozent ab und müssen um den Wiedereinzug in den Landtag bangen.
    Für den „Niedersachsen Check“ hat das Meinungsforschungsinstitut Forsa vom 15. bis 21. September gut 2000 zufällig ausgesuchte Wahlberechtigte befragt. Die Fehlertoleranz liegt bei 2,2 Prozentpunkten in beide Richtungen.“
    https://www.haz.de/der-norden/niedersachsen-check-fdp-und-afd-kaempfen-vor-wahl-um-stimmen-B4WQ44BUS6GBKO6PJSVRXQYHHI.html

  22. A. von Steinberg 29. September 2022 at 20:29

    Jeder muß für sich privat die Konsequenzen ziehen Nur was soll das sinnlose Kommentieren hier, wenn man nicht so kommentieren kann, wie es die logische Lage gebietet. Deshalb mach ichs ja auch so gut wie gar nicht mehr.

    Ich weiß gar nicht, wieso an hier immer meint, die würden nervös und wieso man vom heißen Herbst redet. Wovor sollen die Regierenden sich denn fürchten? Man sollte das Gerede vom heißen Herbst einfach einstellen. Warten wir doch ab, was sich aus der Verzweiflung entwickeln wird.

  23. ZU:
    INGRES 29. September 2022 at 20:40
    —————————————————
    Danke sehr für die Rückmeldung.
    Wir sind gedanklich überhaupt nicht weit voneinander entfernt.

    Sie bringen es auf den Punkt:
    „Wovor sollen die Regierenden sich denn fürchten?“

    Vor Wähler-Mündigkeit und Protestwahl fürchten die Rot-Grünen sich nicht – man sieht´s an den Prognosen zur Niedersachsen-Wahl: 10 % AfD
    Man könnte wirklich meine, die Wähler seien nahezu „hirntod“!

  24. Ich erinnere mich noch an das Weihnachtsvideo von PEGIDA 2014. Unerreicht im Ausdruck. Wenn das in der Tagesschau zu sehen gewesen wäre, dann wären hunderttausende auf den Straßen gewesen.

  25. Mantis 29. September 2022 at 20:34

    Ja, weil die zwei grün angeschmierten Abrissbirnen so engagiert die Welt beeinflussen wollen.
    Ob zum Negativen oder Positiven, darüber wird beim Time-Magazine nicht geurteilt.

    Dieselbe Begründung verwendete Steinmeier bei seiner Ehrung der RAF-Terroristin Gudrun Ensslin, das Time-Magazin hat Neubauer und Bärbock also genau richtig eingeordnet.

  26. ich will es nochmal logisch zuspitzen. Bisher konnten sich die Proteste hinter einem Ziel verstecken, NSII zu öffnen. Das geht geht in der Tat nicht mehr. Was sollen also jetzt noch Proteste, wenn sie kein Ziel mehr haben können. Ich bin auf das neue Ziel gespannt.

  27. „Letzten Herbst ging es um Corona, jetzt geht es um alles – um Arbeit, Strom und Gas, vielleicht auch bald um Nahrungsmittel und Diesel?“
    ————————
    Und in diesem Zusammenhang hat „seine Vergesslichkeit Olaf 1“ einen „Bums“ angekündigt.
    Meiner Partnerin entfuhr spontan, als sie diesen Blödsinn aus dem Mundes des Vorgen. hörte, „der hat einen Bums im Kopf“!
    Und genau dieser Ausführung schließe ich mich ausdrücklich an und mache diese darüber hinaus mir zu eigen!
    Dieses Land wird offenkundig von Vollidioten regiert – die glauben, die „Bürger einfach“ seien ihre „dummen Kinder“, die nichts verstehen und die sie an die Hand nehmen müssen, um sie vor „Ungemach“! zu schützen.
    In ihrer unerträglichen Selbstüberschätzung und Arroganz übersieht diese Clique ihre eigene Überflüssigkeit!

  28. „Da eine Röhre des Doppelstrangs noch immer unter Druck steht und offenbar intakt ist, soll sich das Leck in der anderen befinden, wo bereits am Montag ein Leck entdeckt worden war.“

    https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Nord-Stream-Viertes-Leck-und-viele-Spekulationen,nordstream834.html

    Womöglich eine Panne. Da wollte man die letzte intakte Leitung auch noch sprengen und hat den falschen Strang erwischt. Oder warum sollte man eine Röhre von NS2 zweimal sprengen und die andere nicht.

  29. A. von Steinberg 29. September 2022 at 20:52
    ZU:
    INGRES 29. September 2022 at 20:40
    —————————————————

    Vor Wähler-Mündigkeit und Protestwahl fürchten die Rot-Grünen sich nicht – man sieht´s an den Prognosen zur Niedersachsen-Wahl: 10 % AfD
    Man könnte wirklich meine, die Wähler seien nahezu „hirntod“!
    ———-
    10 % für die AfD wären ein Super-Ergebnis wenn man ich den desolaten Landesverband betrachte.
    Ich habe die Wahlarena auf NDDR3 gesehen: MP-Weil und Gegenkandidat CDU-Alt- oder Neuhusmann tun sich nichts. Beide schielen oder – genauer beschrieben : biedern sich unterwürfig den Grünen (liegen so bei 20%) an.
    Gegen die linsversifften Unistädte wie Lüneburg („Leuphana“, DIE Kaderschmiede der Grünen), Oldenburg i.O. und – on top – Göttingen („Langstrecken-Louisa“) kommt die AfD nicht an.
    Osnabrück, eigentlich Union, versinkt im Kindersex-Sumpf der Kirchen.
    Ich tippe auf 40% Nicht-Wähler in Nds.
    Nur die GroKo, die wollen alle nicht. Bei der AfD müsste ich den Spitzenkandidaten nachgoogeln.
    Die Zeit von Dana Guth (AfD) ist abgelaufen. Die nds. AfD ist „flügellastig“. Geht im Westen gar nicht.

  30. @ Tessa Lonicher 29. September 2022 at 18:34

    Wußte ich doch, das sowas wieder kommt.

    Der Eindruck, wenn Frauen Krimis, schreiben….
    Der Eindruck, wenn Frauen Macht haben, dann sind die ja so und so…
    Werfen Sie mal einen Blick in die Geschichte, da wurde nicht nur von Grausamkeiten geschrieben, da bekommen Sie reichlich Grausamkeiten und Machtmißbrauch serviert und nicht nur einen gefühlten Eindruck.
    Und schauen Sie bitte mal, wer bis heute die Liste der „Grausamkeiten“, also Kriegstreiber, Massenmörder und was weiß ich, anführt.
    Bei beiden Geschlechtern gibt es eben Astlöcher, Durchgeknallte und Blindgänger.

  31. Die Politik ist ja völlig überflüssig, außer für den Krieg gegen die Bevölkerung. Deshalb wäre ein Umsturz in dieser Hinsicht folgenlos. Aber es gibt ja auch keine Persönlichkeiten in den Unternehmen mehr, die noch etwas auf die Beine stellen könnten. Die sind ja auch alle durchgegendert und kungeln mit den Grünen und Luisa. Also auch ein Umsturz ist fraglich, obwohl er das einzige sinnvolle verbleibende Ziel sein kann. Ich weiß nicht wofür die Leute protestieren sollen, wenn es kein Ziel gibt. Entlastungen können es nicht sein, die sind nur als Augenwischerei zu zu verstehen.

  32. Tessa Lonicher 29. September 2022 at 18:34

    “ … Schauen Sie sich doch mal die Krimis an, die von Frauen geschrieben werden. Solche Grausamkeiten, wie die, die darin vorkommen, kann sich kaum ein Mann ausdenken. … “
    —————————————————-
    Wie bitte?
    An welche weiblichen Krimiautoren haben Sie dabei gedacht? Doch nicht etwa an Donna Leon?
    Nur mal als Gegenbeispiel, habe vor einiger Zeit einen Kriminalroman von Sebastian Fitzek gelesen („Passagier 23“). Werde mir das nicht nochmal antun. Einen solchen Ausbund an Grausamkeiten wie in diesem Roman werden Sie seinesgleichen nirgendwo wiederfinden.

  33. Deutschland soll um jeden Preis von einer Kooperation mit Russland abgehalten werden.

    So wollen es die NWO Teufel an der Wall Street.

  34. An Marie-Belen 18:14

    Keine Angst
    Meine Mutter, meine jüngere Schwester und ich wohnen in Niedersachsen und werden die AFD wählen.
    Meine ältere Schwester ist allerdings eine Ihrer benannten Schnarchnasen.
    Leider.

  35. An Taurus1927 18:25

    Sie sagen es.
    Neulich gab es T-Bones beim Marktkauf im Angebot.
    Ich glaube für 15,– Euronen pro kg.
    Ich habe gleich fünf Stück gekauft und direkt eingefroren.
    Dank Ihres Tipps wird es jetzt T-Bones geben.

  36. …bei der Weicheiermasse wird es bei hirnlosen Krakelen,Plakaten und leeren Parolen bleiben !!!!!!!

  37. „Die AFD ist flügellastig, geht im Westen überhaupt nicht !“
    …. dann soll der Westen mit seinen Astloch-Bürgern endlich verrecken !
    mehr ist er nicht wert.
    Wer heute als erwachsener, selbstständiger Mensch immer noch nicht
    begriffen hat, wohin die Reise der Grün/Rot/Gelben Regierung geht,
    dem ist nicht mehr zu helfen.
    Dass die Roten Schw…. ihren Traum von Sozialismus/Kommunismus
    nie aufgeben, liegt in der Natur der Sache !
    Das sich die Grünen der Politik des Kommunismus unterwerfen, wegen
    ihrer Wahnvorstellungen ist Irrenhausreif !
    Aber dass sich die FDP zum Klüngel einer anstrebenden, kommunistischen
    Regierung macht, ist die tiefste Schublade die eine demokratische
    Partei wählen kann ! ….. ein Hoch auf das größte politische Schw…..
    dass die FDP jemals anführte. Diese Partei gehört auf den Misthaufen
    Geschichte geworfen.

  38. Der „Globale Reset“ hat bereits begonnen.
    Wenn das Volk das Politsystem nicht abschafft,
    schafft es das Volk ab.

Comments are closed.