Mit solchen Schmierereien attackierte die Antifa in Regensburg die Fassade des Unternehmens des AfD-Stadtrates Erhard Brucker.

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Der Regensburger AfD-Stadtrat Erhard Brucker, der auch Mitglied im Bayerischen Landesvorstand der AfD ist, sieht sich seit Mitte August permanenten Farb-Anschlägen der linksextremistischen „Antifa“ ausgesetzt. Sein Tauchcenter wurde alleine von Mitte bis Ende August vier Mal durch nächtliche Schmier-Aktionen beschädigt.

Besonders aufschlussreich ist dabei ein Text der antidemokratischen Linksextremisten, der dem Kürzel AfD den Satz „Allen fehlt Demokratieverständnis“ zuordnet. Eine in Teilen gewaltbereite, kriminelle und vielfach Menschen mit anderer Meinungen attackierende Organisation unterstellt also einer demokratisch gewählten Partei, die nichts von alledem durchführt, ein angeblich „fehlendes Demokratieverständnis“. Damit ist die Realität auf den Kopf gestellt, aber das kennt man ja häufig aus der Denkweise von Sozialisten und Kommunisten.

Ich kenne Erhard Brucker seit mittlerweile elf Jahren und erlebte ihn immer als charakterstarken und zu seinen lobenswerten Prinzipien stehenden Patrioten. Er war von 1994 – 2010 Mitglied der CSU und trat aus, als der damalige Bundespräsident Wulff den Satz „Der Islam gehört zu Deutschland“ öffentlich äußerte und sich die CSU davon nicht klar distanzierte. Als Mitglied einer Studentenverbindung lernte er auch den jetzigen Bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder kennen.

Zusammen mit acht anderen islamkritischen Patrioten fuhren wir 2012 in seinem Kleinbus 1800 Kilometer zum zweiten Internationalen Counter-Jihad-Treffen nach Stockholm, wo wir unter vielen anderen die bekannten Islamkritiker Robert Spencer und Pamela Geller aus den USA sowie Tommy Robinson aus Großbritannien trafen.

Dass dieser Ur-Demokrat Erhard Brucker von kriminellen Extremisten als „Fascho-Sau“ diffamiert wird, ist unerträglich. Auch die Mittelbayerische Zeitung berichtete darüber. Ebenso nur eine Woche später über einen weiteren Anschlag:

Brucker sagte am Freitag, dass seinen Informationen nach die Polizei fortan bei ihren Streifen noch mehr als bisher ein Auge auf das Haus haben werde. Ohnehin würden aber „derartige Einschüchterungsversuche bei mir genau die gegenteilige Wirkung dessen entfalten, was der oder die Täter wollen. Ich werde meine Arbeit im Stadtrat, im Landesvorstand meiner Partei und auch im Kreisverband Regensburg intensivieren“.

Brucker war auch vor diesen Vorfällen schon mehrfach Zielscheibe von nächtlichen Aktionen. Einmal seien sogar Steine gegen die Fensterscheiben des Geschäfts geworfen worden, sagt er.

Erhard Brucker ist aus einem anderen Holz geschnitzt, als dass er sich durch solche hinterhältigen und feigen nächtlichen Aktionen einschüchtern lassen würde.

Der standhafte Regensburger Stadtrat teilt öffentlich mit:

Mein vehementer Einsatz im Stadtrat gegen die Verleihung auch nur irgendeiner Ehrung für soziales Engagement an Herrn Buschheuer (Kapitän der NGO „für Seenotrettung“ Sea -eye-) hat sich ausgezahlt. Die Antifa dreht durch. Wieder einmal! Dies ist der fünfte Anschlag auf meine Firma binnen 2,5 Jahren. Aber die Antifa hat ein Problem. Entgegen den meisten Mitbürgern werde ich mich so verhalten wie mein alter Freund und Bruder im Geiste Michael Stürzenberger. Kein Zurückkriechen ins Schneckenhaus, sondern noch mehr volle Fahrt voraus für unsere Art zu Leben, für Demokratie und Wohlstand der eigenen Bevölkerung. Pro Patria !

Aus dem historischen Archiv hier ein kurzes Video von unserer Teilnahme an der Counter-Jihad-Kundgebung am 4. August 2012 in Stockholm, in dem sich auch Erhard äußert:

Es sind patriotische Demokraten mit Rückgrat wie Erhard Brucker, die zur Hoffnung Anlaß geben, dass unser Land niemals von totalitären Kräften übernommen wird. Weder von radikalen gewaltbereiten Linksextremisten und National-Sozialisten noch von extremistischen Anhängern des Politischen Islams.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

39 KOMMENTARE

  1. Fehlt nur noch: „Der Staatsschutz ermittelt – gegen das Opfer“

    „Allen fehlt Demokratieverständnis“

    Das fehlt besonders der „Anti“Fa, die nach eigenem Bekunden Arbeit schei$$e findet, aber Bierbrauer, Abfüller und Bierfahrer sofort zur Arbeit zwangsverpflichten würden, wenn die streiken – oder wegen Gasmangel zwar nicht in die Insolvenz gehen, aber doch das produzieren einstellen.

  2. Auf jeden Fall so stehen lassen, als Mahnmal. Eine bessere Illustration politischen Klimas in Deutschland gibt es nicht.

  3. Sie demaskieren sich….
    Ekelhafte vom System gedeckte Revoluzzer…..
    Die werden sich schon noch wundern was sie da herbeiführen.
    Antifa sind nützliche Idioten
    Ihr macht die Dreckarbeit für den Staat.

  4. Solange nicht 10000e Menschen täglich auf der Straße sind, usw. und so lange den Bolschewistischen Verbrechern nicht der Geldhahn zugedreht wird , solange ändert sich hier gar nichts.Also gehen Sie bitte weiter , hier gibt es nichts zu sehen .

  5. falls es Deutschland in 100 Jahren noch gibt , müssten für Herrn Stürzenberger und die ebenso Tapferen wie Herrn Brucker , Denkmäler errichtet werden, ständig müssten die Medien erklären , dass diese todesmutigen Patrioten Deutschland vor dem Untergang bewahrten. —

    Aber , aber , die Linksdiktatur wird ihre Mission bis zum Ende durchführen , meine Hoffnung ist — trotz der Patrioten — nur noch gering . —

    Andererseits , hatten wir vor Frau Merkel einige gute Jahre und die Titanic hatte ja auch einige vergnügte Stunden. —

  6. Quer über die Scheibe „Arbeit ist Scheixxe“ sprühen und von fehlendem Demokratieverständnis sprechen wenn man Anarchisch orientiert ist. Naja, immerhin haben Sie für das Geld das der Staat für Sie ausgibt denjenigen Ärger bereitet die der sozialistischen Bande die uns regiert gefährlich werden kann.

    Brave Hündchen, gibt Leckerli! Geh, kauf Dosenbier Du Punk!

    Ich mach mir ja lieber die Hände bei der Arbeit dreckig als die Drecksarbeit für Andere zu erledigen, das nennt man Ehrgefühl, kennen die Antifa aber nicht. Antifa ist eben auch eine Frage der Charakterlosigkeit und Faulheit.

    Mein Dank gilt dem aufrechten Patrioten und Demokraten Herrn Brucker für seine eiserne Haltung, einer deutschen Eiche würdig!
    Peter Blum

  7. Nur: Damals zeigten diese Leute noch „Gesicht“. Heutzutage kommt die „Antifa“ des Nachts. Feiglinge!
    C.

  8. Die Antifa u. a. Linksfaschisten brauchen hier nichts zu befürchten, weil die Oberbürgermeisterin Schmaltz-Schwarzfischer und die Stadt voll hinter ihnen stehen. Bei einer Gegendemo der „Initiative gegen Rechts“ gegen eine AfD-Kundgebung vor 2 oder 3 Jahren, bei der auch die Antifa, Linksjugend usw. teilnahm, sprach auch die OB als offizielle Rednerin. Auf die Frage eines Reporters, ob sie sich nicht von der Antifa und Linksjugend mit ihren Gewaltaufrufen distanziere sagte sie: „Ich bin froh um jeden, der auf dieser Seite bei uns steht.“

    Und außerdem werden auch hier Antifac & Co von der Stadt kräftig gepampert:

    Nach G20: Debatte um Gewalt bei der Antifa: Die Stadt Regensburg finanziert Sympathisanten!

    https://www.wochenblatt.de/archiv/debatte-um-gewalt-bei-der-antifa-die-stadt-regensburg-finanziert-sympathisanten-197323

  9. Seltsam, seltsam… wäre Herr Brucker Mitglied einer anderen Partei, so wäre das Geheule bis ins Weltall hörbar.

    Erinnert einen an folgenden Fall: SPD Sendling in braunen Stiefeln unterwegs.

    Freitag, 04.08.2017,

    Anfang Oktober 2015 hat der Wirt des „Casa Mia“, Giovanni Costa, eine Reservierung für Montag abends halb zehn, für 10 bis 20 Leute erhalten. Die selben Gäste kamen anschließend immer wieder, tranken Bier und aßen Pizza – immer montags.

    Bis Ernst Dill (SPD), Beauftragter gegen Rechtsextremismus vom Sendlinger Bezirksausschuss, im Januar 2016 forderte, die Gäste nicht mehr zu bedienen. Grund dafür sei, dass es sich bei ihnen um Pegida-Mitglieder handelte, die nach ihrer Kundgebung in das Restaurant einkehrten. Costa erteilte den Gästen jedoch kein Hausverbot, da es keine politischen Treffen waren, wie er FOCUS Online erklärt. Darum beendeten auch Polizei und Zivilbeamte, die gelegentlich gerufen wurden, die Treffen nicht.
    Hassparolen und beschmierte Hauswände

    Giovanni Costa wirft Dill nun vor, das „Casa Mia“ absichtlich geschädigt zu haben. Laut Costa forderte er Gäste vor dem Lokal dazu auf, es zu boykottieren und drohte dem Wirt mit dem Gesundheitsamt. Später wurde das Lokal auch mit Sprüchen beschmiert: „Nazis verpisst euch“ und „Nationalsozialismus raus aus den Köpfen“ wurden an die Wand gesprüht.

    Kaum war der Schaden beseitigt, wurden die Fenster mit Aufklebern beschmutzt. Auch darauf waren wütende Tiraden zu lesen. Das „Casa Mia“ war daraufhin immer schlechter besucht. Da die Gäste ausblieben und immer mehr Stammtische absagten, geriet Costa in Pachtrückstand.
    Schließung des „Casa Mia“ steht kurz bevor

    Am Freitag schließt das italienische Restaurant, der Pachtvertrag Costas wurde nämlich nicht verlängert. Nach 14 Jahren kündigte die Brauerei Anheuser-Busch InBev, die das Lokal mit Bier belieferte, den Kontrakt. Die Entscheidung sei rein wirtschaftlich motiviert und habe keinen politischen Hintergrund, erklärte der Brauerei-Sprecher Oliver Bartelt gegenüber der „Bild“.

    Costa hält dagegen: Die Pachtrückstände seien der Verdienst der Schmutzkampagne, die man gegen ihn gefahren habe. Deshalb sei es natürlich auch eine politische Entscheidung, wie er FOCUS Online sagt.
    Stammgäste kämpfen um Erhalt des Restaurants

    Viele Stammgäste setzen sich nun für den Erhalt des „Casa Mia“ ein, sammeln Unterschriften und appellierten an den Bezirksausschuss und die Brauerei. Ob sie das Restaurant noch retten können, wissen sie nicht.

    https://www.focus.de/regional/muenchen/casa-mia-in-muenchen-vor-dem-aus-pegida-anhaenger-liebten-seine-spaghetti-das-wurde-einem-gastwirt-zum-verhaengnis_id_7427708.html

    SPD vertrieb Casa Mia aus buntem Sendling

    BILD ist den Vorwürfen des Casa-Mia-Wirtes Giovanni Costa im einzelnen nachgegangen und hat die SPD-Blockwarte Ernst Dill und Markus Lutz damit konfrontiert. Sie haben insoweit gute journalistische Arbeit geleistet. Es zeigt sich, dass die SPD eine ganze Reihe von Maßnahmen zur Drangsalierung des Wirtes ergriff, und dass der von der SPD-Stadtgesellschaft und ihrer „Fachstelle für Demokratie“ in den Dienst genommene Brauereikonzern AB InBev die erste Gelegenheit zur Kündigung nützte, die sich daraus ergab.

    https://bayernistfrei.com/2017/08/02/spd-kampagne/

  10. Tipp: Die Schmierereien stehen lassen.

    Der Essener Tafel ist nach dem vorläufigen Anmeldestopp für Ausländer Fahrzeuge und Gebäude beschmiert worden. Jörg Sartor ließ die Fahrzeuge so beschmiert weiter umherfahren.
    Das wirkt.

  11. „Allen Fehlt Demokratieverständnis“

    Vielleicht sollte jemand diesen links-grünen Faschisten einmal (oder besser immer wieder, denn beosnders intelligent scheinen die ja nicht zu sein) erklären, was Demokratie ist.
    Jedenfalls nicht jeden mit einer anderen Meinung zu terrorisieren.

  12. Würde mich entspannt auf die Lauer legen und wenn ich diese Drecksäue erwische, nackt ausziehen und in einen Farbeimer mit brauner Farbe tauchen, und in diesem Outfit dürfen diese Herrschaften, einen Spaziergang machen, geiler Gedanke

  13. Das ist Almabtrieb,aber nicht von einen bayrischen „Hügel“ herunter, wo man mit Videos YT und FB überschwemmt hat, sondern in den Dolomiten auf Ca 2500 mtr, leider verstehen die Rinder nicht Deutsches TV , wegen den „Menschengemachten“ Kimwandel, dann wären Sie schon selbst ins Tal gezogen. Das wäre mal eine gute Arbeit , für die Dummen Klimahüpferkids, damit ihnen die Tiroler Bergluft mal Hirn hineinbläst bei den Ohren
    https://www.youtube.com/shorts/CK6afWzPA48

  14. Gewalt gegen die AfD wird von der Justiz nicht verfolgt, da Altparteien mit dahinterstecken. Antifa-Terroristen werden von Politikern der Altparteien und Justiz immer verschont, d.h. es passiert denen nichts. Ohne einen Machtwechsel wird sich da wenig ändern.

  15. Auch da ist leider die BRD „Führungsmacht“ in Europa , sich Anzahlmässig das grösste Linke Faschistengesindel heranzuzüchten, das Anti-Spare ich mir, das ist die Neue SA-Horde 2.0, wenn man bedenkt wie die SA den Islam liebte.
    Dieses feige Pöbel getraut sich nur nachts in Städten zu schmieren, wenn die das bei uns im Dorf machen würden,
    wo man gegenseitig mehr aufpasst, daß nichts gestohlen wird, da hätten diese Rotzlöffel schlechte Karten, weil dann könnte es Passieren , Einige den Rest des Lebens im Rollstuhl verbringt.

  16. Herr Stürzenberger macht sich der Delegitimierung von Anschlägen auf AfD-Politiker schuldig. Und damit des Staates!

  17. Über das Begehren von Thanduxolo Sabelo und Vuyolwethu Zungula

    „…Reparationen für das von Großbritannien angerichtete Leid zu fordern
    und auch „die Rückgabe des gesamten von Großbritannien gestohlenen Goldes
    und der Diamanten“ zu verlangen“ *
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/suedafrikaner-fordern-diamanten-aus-britischen-kronjuwelen-zurueck-LJQRFBHLIJCAZBWWXQ4YHJ25AI.html

    * abzügl. Kosten für Landkauf, Prospektion, Ausbildung und Gehälter der Mineure,
    Förderung, Transport, Schleifen durch die Amsterdamer Diamenten-Juden, Einfassen,
    Transport nach GBR, Sicherung, Versicherung und Ausstellung im extra Museum.

    Wenn, dann richtig und kaufmännisch sauber. Sammelt schon mal dafür !

  18. @ Anita Steiner 19. September 2022 at 16:07

    …leider verstehen die Rinder nicht Deutsches TV
    __________________

    Manche schon und scheinen davon, obwohl für Italien uninteressant, übermäßig zu konsumieren. Das wiederum versteht keine alte Sau.

  19. Antifa-Anarchos wie ihre Brötchengeber
    Altparteien u. Gewerkschaften u.ä.:
    HEUCHLER.

    Weshalb erlaubt wohl Lauterbach
    auf Flugreisen u. Oktoberfest(en)
    Maskenfreiheit? Weil dort o.g.
    Bonzen teilnehmen.

  20. „Allen Fehlt Demokratieverständnis“

    Das würde ich stehen lassen und darunter noch einen großen AfD-Aufkleber (besser auch sprühen) aufkleben.

  21. @lorbas, 15:00

    Trauer im Sendlinger Bezirksausschuss ? Das langjährige Mitglied Ernst Dill ist gestorben
    Erstellt: 04.12.2020 Aktualisiert: 07.12.2020, 10:35 Uhr. Von: Sophia Oberhuber
    https://www.hallo-muenchen.de/muenchen/sued/muenchen-ernst-dill-ist-gestorben-mitglied-im-ba-sendling-und-spd-fraktionsvorsitzender-90120870.html

    Der Jurist fungierte im Gremium unter anderem als Beauftragter für Denkmalschutz, engagierte sich für die Belange von Senioren und gegen Rechtsextremismus. Er agierte auch als ein Mitglied, das immer wusste, wie die Runde bei noch so strittigen Themen, zu noch so späten Uhrzeiten, aufzuheitern war.

    SPD Sendling
    https://spd-sendling.de/ortsverein/bezirksausschuss/

    Die SPD Sendling ist mit sechs Mitgliedern im Bezirksauschuss Sendling vertreten. Fraktionsvorsitzende ist seit 01.02.2021 Louisa Pehle als Nachfolgerin des im Dezember 2020 verstorbenen Ernst Dill. Mit Markus Lutz stellt die SPD zudem den Vorsitzenden des Bezirksausschusses.
    ————————-
    Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

  22. Kulturhistoriker 19. September 2022 at 15:04
    Die Links-Extremisten sind die wahren N…s“
    *************************
    Nicht nur die Linken sind aggressive Feinde Ziehen wir endlich die Samthandschuhe aus und hören auf Kreide zu fressen! Eine Ausstellung ihrer Schandtaten würde vielleicht auch den mündigeren Bürgern die Augen öffnen.

  23. Die Polizei, wahrscheinlich auch die beste, die jemals in Deutschland gab, ermittelt erfolgreich die Täter? Nein? Warum? Können, oder wollen sie nicht, frage ich mich immer.

  24. @ Joachim Nettelbeck 19. September 2022 at 19:37
    Die Polizei, wahrscheinlich auch die beste, die jemals in Deutschland gab, ermittelt erfolgreich die Täter? Nein? Warum? Können, oder wollen sie nicht, frage ich mich immer.
    ———————-
    Sie haben die dritte Option vergessen. Die dürfen nicht, weil die höchsten Vorgesetzten den Polizisten von den Altparteien vor die Nase gesetzt wurden.

  25. Das sind ja richtige Kunstwerke! Alleine daran sieht man schon von welchen Hirnamputierten Typen dieser Mist kommt .

  26. @ Anita Steiner 19. September 2022 at 16:07

    …leider verstehen die Rinder nicht Deutsches TV
    ———
    Es ist erwiesen, bei Musik im Stall, geben die Kühe mehr Milch, also sollten wir in Südtirol,
    wo ARD und ZDF allgenwärtig ist, einen großen TV -Sender hinstellen, vielleicht geben Sie dann noch mehr Milch/Satire Off
    und vielleicht kapieren es auch die Rindviecher, daß es nur den „Menschengemachten “ Klimawandel gibt, dazu gehört auch nach Klimaaktivisten, die Haltung von Rindern

Comments are closed.