Für das, was die Grünen gerade mit diesem Land anrichten, gibt es nur noch eine treffende Beschreibung: Sie führen einen Wirtschaftskrieg gegen die eigene Bevölkerung, einen Krieg gegen die Existenzgrundlage dieses Landes.

Und sie applaudieren sich auch noch gegenseitig dafür. Sie müssen die Bilder vom Parteitag der Grünen gesehen haben, um zu verstehen, wie diese Partei tickt.

Die Grünen-Basis feiert ihre Partei-Spitze für Sätze, die so durchgeknallt sind, dass jeder Mensch mit ein wenig Verstand sie als ideologische Lügen erkennt. Sätze, die man nur noch als schrullig und skurril abtun könnte, wenn sie nicht leider die Politik unserer Bundesregierung bestimmen würden.

Und Olaf Scholz? Der Bundeskanzler der stolzesten Industrienation der Welt, traut sich nicht mehr auszusprechen, dass dieses Land Strom braucht. Er ist zur Geisel der Grünen geworden.

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Naja, ohne Leibwächter ist Scholzi eine kleine Wurst, der traut sich natürlich nichts zu sagen, beim ersten Sturm, bläst‘s ihm weg

  2. Bei diesem abscheulichen, und fetten aufgedunsene Elefantenküken,was neben dem Loserknaben Insolvenzenrobby steht,und sich Führerin dieses erbärmlichen grünen Dreckhaufens nennt,erspare ich mir weitere Kommentare,der Anblick von diesem Mops sagt eigentlich alles aus und passt optimal zu diesen Volksvernichtern.

  3. Klabauterbach – Die Null, die (nicht) stehen bleibt!

    Das Ministerium des Zahnbürstenverweigerers Klabauterbach erwartet für 2023 ein Defizit im Gesundheitswesen von 17 Milliarden Euro. Der Beitragssatz soll deswegen nächstes Jahr um 0,3 Punkte steigen. Da macht es natürlich Sinn (gerade in diesen schweren Zeiten), auch den Besserverdienern etwas mehr zukommen zu lassen. Man könnte jetzt vielleicht auch denken, Klabauterbach möchte die Ärzteschaft nicht vor den Kopf stoßen, damit auch weiter fleißig geimpft wird.
    Die hart arbeitenden Menschen im Pflegebereich hingegen (ca. 32.400 Euro brutto jährlich) und weitere Gruppen, hätten da viel eher eine kräftige Gehaltserhöhung verdient. Klabauterbach aber, wie auch schon seine Vorgänger, verweigern eine adäquate Bezahlung und bessere Arbeitsbedingungen. Auch die Patienten gehen finsteren Zeiten entgegen. Trotz der enormen Ausgaben jährlich im Bereich Gesundheit dauert es teilweise Monate, Termine zu bekommen. Und leider werden oft gute und sinnvolle Therapien nicht von der Kasse übernommen. Auch die Zwei-Klassen-Gesellschaft mit Kassen- und Privatpatienten sehe ich kritisch. Insbesondere deshalb, weil Politiker fast ausschließlich privat versichert sind. Auch bei der Rente haben sie sich ausgeklinkt, sonst wäre diese wahrscheinlich deutlich höher.
    Es ist ein offenes Geheimnis, dass gerade unser Gesundheitswesen unterwandert ist von Lobbyisten und regelmäßig Millionen, vielleicht gar Milliarden, verschwendet werden.
    Spahn mit seiner Millionenvilla und Klabauterbach mit so ziemlich allem was er je getan hat, haben diese Missstände aber noch einmal auf ein ganz neues Niveau gehoben.

    YouTube:
    https://www.youtube.com/channel/UCP9H7h8cPOBZ4t-gyGJk2ng

  4. Reichelt – “ Grüne führen Wirtschaftskrieg gegen eigenes Land“
    19. Oktober 2022
    Bemerkung: Stimmt zu 100% – allerdings gibts große und kleine Unternehmen bei den man gedacht hat, diese hätten statt dem J. Reichelt selbst drauf kommen müssen! Frage :Was haben diese dagegen gemacht- dringendst öffentlich georden , gemeinsam auf die Strasse – Nein !! Nix gehört – sogar noch die Grünen gewählt und jetzt über ihre eigene große Dummheit und Untätigkeit fluchen. Wäre es anders .u.U. ,säße dann dieser Wahnsinn der absurden Ampel Regierung nicht in Berlin, inkl. ihren bald stromlosen Elektroautos,ect.pp. Der Krieg gegen die Wirtschaft und das eigene Volk schreitet fort!
    Kann man diesen Wahnsinn der Psychopathen irgendwie überhaupt noch stoppen- sofort?!

    TOP-
    Der nächste Wahnsinn steht schon ins Haus!
    >>MSM meldet am 18.10.22 :Headline: Baerbock will 1000 afghanische Flüchtlinge pro Monat in Deutschland aufnehmen!
    Zitat: Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) haben sich auf ein Aufnahmeprogramm für Menschen aus Afghanistan geeinigt.
    Im Zentrum dieses neuen Aufnahmeprogramms sollen besonders gefährdete Menschen stehen, die aufgrund ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Orientierung oder Religion verfolgt werden. Am Montag teilten die beiden Ministerinnen mit, dass pro Monat etwa 1000 Afghaninnen und Afghanen mit ihren Familienangehörigen in Deutschland aufgenommen werden sollen (…….)
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/baerbock-will-1000-afghanische-fl%C3%BCchtlinge-pro-monat-in-deutschland-aufnehmen/ar-AA135jk5?cvid=d92ca103e3bc42a29327adfeaf243a56&ocid=winp1taskbar

    Nach Merkel sind wir mit linksrotGrün am Zenit des Irrsinns angekommen ! Gibts noch einen heissen Herbst – oder nur ein warmes Lüftchen – und was macht die Wirtschaft -die eigenen Pleiten zählen?
    Kopfschüttel.

  5. lorbas 19. Oktober 2022 at 09:19

    ja wenn man so viele „Fachkräfte“ u. „Raketentechniker“ aufnimmt, kein wunder.

  6. Deren Parteitag und von Medienkomplizen kritiklos übernommener Brüllwettkampf mit anschliessend begeisterter Menge,erinnert an eine Zeit vor 90 Jahren.

    Kapiert der Mitklatscher nicht,wie brutal er betrogen wird?

  7. zieht schön die masken auf….

    „Nach über einem Jahr Pause hat Stiftung Warentest wieder FFP2-Masken getestet. Ganz schlecht lief es dabei für die wiederverwendbaren Modelle. Gut sind nur wenige Masken – und auch die sind letztlich für den Müll.“

    https://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article241664839/Stiftung-Warentest-Wenige-FFP2-Masken-empfehlenswert-eine-Gute-gibt-s-fuer-50-Cent.html

    dazu ein guter kommentar: „Die Maske ist ein Symbol der Unterwerfung.“

  8. Der ,,Partei,,tag war Slapstick vom Feinsten.Miss Piggy,Crazy Harry,Beauregard.Besser geht`s nicht.Das Schlimme daran ist,falls dieses Theater im Ausland jemand gesehen hat(verstehen tut dies sowieso keiner),wir dann alle für komplett verblödet gehalten werden müssen.Aber was soll`s .Es werden sich außerhalb unserer Grenzen mit Freude die Hände gerieben.Jetzt bekommen wir(nicht die dämliche Politikerkaste)die Quittung für jahrelange Arroganz und Ignoranz.Die D-Mark ist weg,jetzt folgt die Rache der ehemals Abhängigen.Schadenfreude und Gelächter überall.Danke dafür,denn wir haben es verdient.Bei dem Wahlverhalten!Willkommen in der 3.Welt.

  9. zur info

    „Laut „Rheinpfalz“ soll der Killer mittags seine Ex-Freundin in einer Wohnung in Ludwigshafen-Oggersheim besucht haben, um seine Kinder zu sehen. Anwohnern zufolge soll das nicht geklappt haben, woraufhin er ausgerastet sein soll. Dem Spiegel zufolge soll der Somalier vor der Tat „Allahu akbar“ gerufen und dann einem Opfer eine Hand abgeschlagen haben.“

  10. aenderung 9:43

    Für das Tragen von Masken gibt es im Arbeitsschutz ganz klare Regeln und Vorschriften um den/die/das Träger:Innen* zu schützen.
    Nur bei Corinna kann man ein und dieselbe Maske 24/7 tragen und ist dadurch optimal „geschützt“.
    Kopf => Tisch.

  11. Die Baerbock`sche ist echt Klasse.Russland zum Feind gemacht.China zum Feind erklärt.Grüne Ideologie first.Ja,Ja von Trump gelernt ,es aber nicht zugeben!Der Unterschied ist nur ,das sie und ihre ehemaligen Wehrdienstverweigerungspartei ,die Welt in den 3. und damit letzten Weltkrieg führen.Sollte dies das wahre Ziel sein?Zuzutrauen ist es Ihnen.Denn laut ihren Doktrien wäre damit die Umwelt gerettet.Militant wie sie nun mal sind.
    Ich sehe schon Jeanne`Lang mit Schwert und freiem Oberkörper,die Regenbogenfahne in der anderen Hand, an vorderster Front.Gänsehaut pur.

  12. Gut das es Reichelt gibt. Aber für uns „erfahrene“ PI Leser bleibt doch nur noch Staunen. Ich könnte hier ein verbales Feuerwerk abfackeln, aber ein Fakt lässt mich einfach sprachlos werden:

    Es gibt Menschen die diese Partei wählen, die den Kurs der Grünen stützen.

    Unglaublich eigentlich. Da soll mir noch mal einer mit der Begabung der Vernunft beim Menschen kommen. Die Grünen erbringen den Beweis das es nicht so ist. Im Prinzip zerstört jeder Wähler dieser Partei die Grundlagen des Humanismus und stellt Philosophen und deren Erkenntnisse in Frage. Der Mensch ist eben kein „Homo rationalis“, er ist ein dummes und beeinflussbares Tier. Zumindest was die Wähler der Grünen angeht. Und ich meine das nicht entmenschlichend in irgendeiner Weise, ich denke das der dritte Sozialismus nach dem nationalen und dem internationalen eindeutig Beweis dafür ist das die breite Masse der Menschheit mit Freiheit und Selbstbestimmung einfach überfordert ist.

    Aber für diese Erkenntnis fehlt es an den kognitiven Fähigkeiten bei Öko Sozialisten. Durch diese Partei wird die Bundesrepublik nicht nur in Ihren Grundfesten erschüttert, Sie führt eigentlich das System der Demokratie in der Heutigen Form an seine Grenzen. So geht es jedenfalls nicht.

    Peter Blum

  13. @ dieselfreund 19. Oktober 2022 at 10:07

    Ihr Kommentar ist echt klasse, nur beim Bild der Barbusigen Jean Lang sorgt für Übelkeit, mein Frühstück will wieder ans Tageslicht.

    Grüße
    Peter B.

  14. dieselfreund 19. Oktober 2022 at 10:07
    Ich sehe schon Jeanne`Lang mit Schwert und freiem Oberkörper,die Regenbogenfahne in der anderen Hand, an vorderster Front.Gänsehaut pur.
    ……………………………………………………………………
    Dieser Fettkloß,braucht keine Kleidung,vor lauter Speckpolstern sind die Geschlechtsorgane (sofern sie überhaupt welche besitzt) ,praktisch unsichtbar,Sieht bestimmt sehr lustig aus.

  15. DJ Omid brüllt ausser sich vor Selbstgerechtigkeit vom Podium während der Kasperleshow der Grünen. Ich habe nur drauf gewartet- wollt Ihr den totalen….?

  16. Es ist der
    >> GRÜNE HASS,
    der unser deutsches System inzwischen weitgehend beherrscht und
    >> die Unmenschlichkeit
    zur Maxime macht.

    Der „grüne Hass“ beinhaltet alles Toxische, was eine zivilisierte Gesellschaft, eine funktionierende Wohlstandsgesellschaft auf Dauer zerstört und zur Abschaffung der Zivilisation samt der Demokratie führt.

    Beispiele für die Ziele des „grünen Hasses“:

    Abschaffung der Familie,
    Gehirnwäsche bereits bei Kindern,
    freier Drogenkonsum,
    Förderung sexueller Perversionen,
    ungeprüftes Hereinwinken von potentiellen ausländischen Straftätern und billigende Inkaufnahme von Mordopfern durch Hereingewunkene,
    Abschaffung des Heimat- und Nationalgefühls,
    Unterwerfung der Gesellschaft unter die grün-faschistoiden
    Ziele wie „Klimaschutz“, Energieverknappung, Dehumanisierung aller Menschen, die sich dem „grünen Hass“ entgegenstellen, Beleidigung aller Kritiker als „rechtsradikal“ etc.

    Der GRÜNE HASS wird insbesondere durch die GEZ-Zwangs-Medien in die Gehirne der Wahlberechtigten transportiert. Ohne GEZ-Zwangs-Medien wären GRÜNE niemals in der Regierung.

    Die Zerstörung der GEZ-Zwangs-Medien muss deshalb Ziel jedes aufrechten Demokraten sein, denn durch die GEZ-Zwangs-Medien werden freie Wahlen, die fair ablaufen, unmöglich. Die GEZ-Propaganda bestimmt letztlich jeden Wahlausgang. Und dies ist verfassungswidrig.

    Hier wäre der Staatsschutz gefordert, wenn er denn funktionierte!

  17. Ich habe viel gelacht. Danke Herr Reichelt. Aber lustig ist auch, dass ausgerechnet Reichelt über Narzissten herzieht.

  18. GRÜNE KREBS-KRANKHEIT BILDET

    METASTASEN u. durchwuchert alles
    https://www.jessica-kordouni.de/
    Grüne Antifa-Tussi
    https://gruene-kiel.de/fraktionsmitglieder/jessica-kordouni/
    „Halt die Fresse“
    Will diese NDR-Rundfunkrätin
    BILD mundtot machen?

    NDR-Rundfunkrätin Jessica Kordouni
    ätzte auf Twitter gegen BILD

    Am Mittwoch verbreitete sie auf Twitter den Hashtag „#HaltDieFresseBild“ – eine Botschaft, die im Netz regelmäßig unter anderem von linksradikalen Aktivisten verbreitet…

    Rundfunkrats-Vize Dietmar Knecht: „Frau Kordouni hat in dem Tweet offenbar ihre persönliche Meinung geäußert.“…
    +https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/will-diese-ndr-rundfunkraetin-bild-mundtot-machen-81623086.bild.html

    Ist ihr Vater oder ihr Mann ein Iraner?
    Sie sieht ja eher wie eine K(r)ampfemanze
    oder -lesbe aus-

  19. Diese Parteitagbilder waren erschreckend.
    Es herrschte dort ein ganz bestimmter unheilbringender Sound, den wir schon glaubten, in Deutschland gar nicht mehr zu kennen.

    Mich hat das Fanatische, die ganze aggressive Propaganda, die dort herrschte, ehrlich gesagt erschreckt.
    Und mich erschreckt so schnell nun auch wieder nichts.
    Der ganze unheilvolle Ton wie die skurrilen Thesen verkündet wurden erinnerte zudem auch an die Szenen von Sektenzusammenkünften.

  20. @ Frau_Hinni 19. Oktober 2022 at 10:51

    Kein Mensch ist perfekt.
    Nur wenn sich viele schlechte
    Eigenschaften in einer Person
    konzentrieren wird es schlimm,
    z.B. bei

    Lauterbach, Bärbock, Merkel, Gauck,
    Selenski, Habeck, Kretschmann,
    Trittin, D. Cohn-Bendit, Biden, J.Fischer usw.

  21. Maria-Bernhardine 19. Oktober 2022 at 11:07
    Zweifellos haben Sie recht, aber es ist schon auch ein wenig witzig, dass gerade Reichelt über die Narzissten herzieht. Aber insgesamt hat er natürlich recht.

  22. .
    Die GrünInnen
    sind die 5. Kolonne
    der Globalisten. All ihr
    verquastes hypermoralisches
    und klimabewegtes Geschwalle
    dient nur der Verschleierung
    der wahren Absichten
    ihrer destruktiven
    antideutschen
    Politik.
    .

  23. @ Peter Blum 19. Oktober 2022 at 10:24
    ——————————–
    Kopfkino: Sie holt mit dem Schwert aus, Oberkörperdrehung und schlägt sich ohne BH selbst KO.

  24. @ A. von Steinberg 19. Oktober 2022 at 10:38
    —————————–
    Nicht nur freie Wahlen werden verhindert, auch schon gewählte Politiker werden vernichtet, wenn es dem grünen Wahnsinn nutzt. Auf diese Art bestimmen die Medien zum großen Teil die Politik.

  25. ALLE DIE DIE UKRAINE BEWAFFNEN SIND LÜGNER UND HEUCHLER

    Alle, die nach mehr Waffen oder gar der NATO für die Ukraine rufen, wie zum Beispiel unsere Systemmedien und die kriegslüsternen Grünen, aber leider auch andere, outen sich selber als blanke Heuchler, denn ihnen geht es nicht im geringsten um das ukrainische Volk oder dessen Wohl oder dessen „Freiheit“.

    Dass mit immer mehr Waffen zwangsläufig immer mehr Ukrainer sterben müssen, ist ihnen völlig egal !!!

    Dem Westen geht es darum den wahnsinnigen USA zu folgen, die glauben sie könnten Russland unter ihre Knute bringen !!!

    Man schätzt inzwischen, dass durch die ukrainischen „Offensiven“ alleine in den letzten paar Wochen über 20.000 ukrainische Soldaten ihr Leben lassen mussten und schätzungsweise das Dreifache an Verwundeten !

    So viele Tote und Verwundete für ein paar Quadratkilometer strategisch unbedeutendes, fast menschenleeres Land !!

    Die Russen haben sich taktisch klug zurückfallen lassen – fast ohne Verluste und per Artillerie die offenbar narkodisierten Ukrainer geschlagen.

    Sie verstärken sich durch voll bewaffenete und ausgerüstete 300.000 Mann und werden bald ihre eigene Offensive machen !

  26. Ich habe den Eindruck, diese Partei ist fremdgesteuert um Interessen eines anderen Landes hier durchzusetzen. Es ging den Grünen noch nie um Umweltschutz sondern stets nur darum, die deutsche Wirtschaft zu bremsen und den Wohlstand der Bürger zu vernichten. Deshalb sind sie auch für Massenzuwanderung in die Sozialsysteme und nicht zuletzt auch dafür, soviel deutsches Geld wie nur möglich für den sinnlosen Krieg zu verpulvern. Alles wird als hochmoralische Pflicht verkauft.

  27. Klima-Greta spricht die bittere Atom-Wahrheit für die Grünen aus

    https://www.focus.de/politik/deutschland/greta-thunberg-laesst-die-gruenen-alt-aussehen_id_163962005.html

    Die Aktivistin Greta Thunberg hat sich gegen ein Abschalten der drei noch laufenden deutschen Kernkraftwerke ausgesprochen.

    Für die Grünen ist Thunbergs Statement ein schwerer Schlag. …ALLES LESEN !!

    Achim kommentiert

    AKW Reaktoren der 4. Generationen können den aktuellen Atomabfall verarbeiten, sodass am Ende strahlungsarmer Müll übrigbleibt, der kein Endlager benötigt.

    Die Forschergruppe, die in Deutschland daran arbeitet, hat sich wegen mangelnder staatlicher Förderung nach Kanada abgesetzt !!

    Forschung ist in Deutschland vom Staat abhängig, diese Forschung ist in Deutschland nicht erwünscht.

  28. lorbas 19. Oktober 2022 at 09:19
    Es braucht die gesetzliche und die private Versicherung, ansonsten werden die Leistungen für uns Normalbürger noch schlechter. Reiche können sich immer eine sehr gute Versorgung leisten, denn es gibt für sie immer Absicherungen.

    Immer mehr Kosten werden auf die Versicherten von den gesetzlichen Krankenkassen ausgelagert. Ist ja logisch, wenn immer mehr Wirtschaftsmigranten in unsere Sozialsysteme einwandern. Es braucht schon lange einen Aufnahmestopp.

  29. Hessener 19. Oktober 2022 at 12:09
    Selbstverständlich ist die grüne Sekte fremdgesteuert. Habeck konnte doch mit Deutschland noch nie was anfangen. Er und seine Kollegen arbeiten für die Biden-USA.

  30. aenderung 19. Oktober 2022 at 09:37

    genau mein Thema,

    grün ist der Sargnagel für Deutschland.
    ————————
    Ich meine, gröön ist der Sarg und die Gröönwähler die Nägel.

  31. Spiel mit dem Tod: US-Forscher entwickeln zu 80% tödlichen Corona-Stamm im Labor

    https://unser-mitteleuropa.com/spiel-mit-dem-tod-us-forscher-entwickeln-zu-80-toedlichen-corona-stamm-im-labor/

    Nun scheint sich das zu verwirklichen, was unsere Redaktion schon vor Monaten befürchtete:

    Dass nämlich ein Virus entwickelt wird, der wirklich gefährlich ist und keine grippeartigen Erkrankungen auslöst, die praktisch alle überleben, die infiziert sind.

    Und wo Infizierte nicht mal bemerken, dass sie „erkrankt“ sind. Seuchen und Infektionswellen wie Pest oder die Spanische Grippe waren irgendeinmal vorbei, Corona soll uns auf Dauer „begleiten“.

    An das ständige Impfen und an die mannigfaltigen Disziplinierungsmaßnahmen sollen wir uns gewöhnen und irgendeinmal als „normal“ betrachten.

    USA – Forscher der Boston University haben in einem Labor einen tödlichen neuen Covid-Stamm erzeugt. Offiziell will man erforschen was die Covid-Variante Omikron so übertragbar macht.

    Extrem infektiös und tödlich

    Das neue Virus aus dem Labor soll fünfmal (!) infektiöser sein, der Verlauf sei dann zu 80% tödlich, wie Test. an Mäusen ergaben.

    Dieses „großartige Ergebnis“ erzielte man, indem das ursprüngliche „Wuhan-Virus“ mit dem Omikon kombinierte.

    US-Regierung hinter dem Teufelsplan …ALLES LESEN !!

    Thusnelda kommentiert

    Das ist nicht besorgniserregend, das ist HOCHGRADIG KRIMINELL und MENSCHENVERACHTEND …USA halt !

    Möge der Blitz diese Kreaturen und ihre Geldgeber auf der Toilette treffen !

    Jetzt dürfte auch langsam klar werden warum die USA 37 GEHEIME Labore in der Ukraine betrieben haben und dort MENSCHENVERSUCHE MACHTEN !!

  32. In Anlehnung an Reichelts Worte: Schon zur Zeit des Unaussprechlichen haben Dumme Macht erhalten. Und was dabei rausgekommen ist, wird uns auch 80 Jahre nach dieser Zeit immer noch per moralischen Zeigefinger gezeigt. Deshalb:
    George Bernhard Shaw: „Es ist immer ein Moralist, der den Mord zur Pflicht macht“!

  33. ❗ Stopp volksrechtswidrigen AngriffsKRIEG der Grünen Aggressoren auf unsere Industrie und Energieversorgung!

    ❗ Die Grünisten missbrauchen die Energie und Putin zur Durchsetzung ihrer selbstzerstörerischen DeutschenHASS Ideologie!

    ❗ Konservative Mitte(*) aller Bundesländer,
    vereinigt Euch gegen die grünen KRIEGStreiber!

    (*) Bereich CDU/CSU + FDP + AfD

  34. aenderung 19. Oktober 2022 at 09:43

    zieht schön die masken auf….

    „Nach über einem Jahr Pause hat Stiftung Warentest wieder FFP2-Masken getestet. Ganz schlecht lief es dabei für die wiederverwendbaren Modelle. Gut sind nur wenige Masken – und auch die sind letztlich für den Müll.“

    Ein Glück, die Dinger taugen also jetzt ganz offiziell nichts, da ist es dann garnicht schlimm, an den Orten, wo die Dinger zwingend vorgeschrieben sind, mit einer luftdurchsatzoptimierten Maske aufzutauchen.

  35. Deutschland ist ein absolutes Irrenhaus. Seit nur froh das euer Militär untauglich ist, den sonst hätten sie ab 05:45 Uhr zurueckgeschossen. Es gibt millionen Bekloppte in diesem Land, sogar der Wahnsinn hat aufgegeben.

  36. Der Herr Reichelt ist Vegetarier geworden. Es frisst Grüne.
    Das tut denen schon leid, dass sie ihn bei Bild so abserviert haben.
    Wir müssen das Ges…. stoppen, sonst nimmt das kein gutes Ende!
    Aber das scheint schon im Endstadium zu sein, die Zerstörung Deutschlands.

  37. Wenn wir ein wirklich souveränes Land wären, und eine Armee hätten, die den Namen verdient, hätten wir schon längst dutzendweise Stauffenbergs, und die verbrecherischen Nichtsnutze bekämen ihre gerechte Strafe. Ich habe glaube ich irgendwo mal gelesen, dass in der BW ab Dienstgrad Oberst, nur besonders Regimetreue, also nicht dem deutschen Volk verpflichtend, Karriere machen können, so schützt sich das System.

  38. Sie führen nicht nur einen Wirtschaftskrieg, sie führen einen Vernichtungskrieg gegen das Land, seine Bewohner, seine ohnehin nur noch rudimentär vorhandene Natur sowie Fauna und Flora. Vorgeblich des Klimas wegens.

  39. Ich kann mich an die 80’er Jahre erinnern nach der Gründung der „grünen“. Schienenverkehr wurde ständig blockiert, um Atommüll Transporte zu verhindern.
    Genau diese sind jetzt in der Politik angekommen und tun das gegenteilige.

    Man nennt diese Wendehälse. „Klimaaktivisten-Wohlstandsgesellschaft“ zeigt den wahren Egoismus. Straßen blockieren, selbst nicht auf das eigene Fahrzeug verzichten wollen und sprechen von Nachhaltigkeit. Diese haben bis heute kein Endlager für Atommüll erschlossen. Russland nimmt seit Jahren keinen Atommüll mehr von Frankreich und Deutschland ab, gut so.

  40. Mit der Entscheidung des Kanzlers, auch das Kernkraftwerk Emsland im Reservebetrieb zu halten, sei „das erste Etappenziel erreicht“, stichelte Kubicki und betonte:

    „Gesetze haben es so an sich, dass sie jederzeit geändert werden können. Stellt sich im Frühjahr heraus, dass wir die Kernkraft für die Preis- und Netzstabilität brauchen, dann wird eine Mehrheit im Deutschen Bundestag die Laufzeit um ein Jahr verlängern.“
    https://deutschlandkurier.de/2022/10/chaos-auf-wiedervorlage-fdp-vize-und-industrie-stellen-atom-machtwort-des-kanzlers-infrage/

  41. Wenn es nur ein Wirtschaftskrieg wäre -hätten sie den schon gestern verloren …nein Grün hat nicht die Absicht jemals wieder den Topf aus dem es frisst wieder zu verlassen -deshalb Wahlrecht für unter 18-deshalb Ausländerwahrecht für die zu erwartenden zehn Millionen Demokratiefremden -so sind unsere Sozialisten -ob die Spd da mitmacht …unwahrscheinlich -es wird doch jedem klar das die grüne Wertegemeinschaft (Christen ausgenommen )eher der sozialistischen Volkgemeinschaft …ob internationalen oder nat…sehr ähnlich ist ? Also Antifa ohne Anti? Zu kompliziert ?

  42. Luisa Neubauer, die Galionsfigur der deutschen Fridays-for-Future-Bewegung, ist zu Gast im nächsten ZDF-Talk von Richard David Precht. Eine Sendung, die mit Spannung erwartet werden darf.

    Nach ihrem Auftritt im Talk von Markus Lanz am Dienstagabend, stellt sich Klimaaktivistin Luisa Neubauer (26) nun auch einem Gespräch mit Richard David Precht. In „Precht“ (Sonntag, 23. Oktober, 23.40 Uhr, ZDF) wird sie einmal mehr ihre Einschätzungen rund um die Themen Krieg und Klimaschutz abgeben. Der Titel der Sendung, „Keine Zeit fürs Klima – Moral im Zwiespalt“, spricht dabei für sich.

    Wie das ZDF vorab verrät, wird es in dem Zwiegespräch insbesondere auch darum gehen, „wie man in schweren Zeiten optimistisch bleibt“. Luisa Neubauer bezeichne sich selbst nicht als Optimistin, so lässt das ZDF wissen, sie sei vielmehr eine „Possibilistin“, die sich an Möglichkeiten orientiere. Was genau das heißt, werden die Zuschauer am Ende 45-minütigen Sendung womöglich wissen.
    https://de.nachrichten.yahoo.com/zwischen-klimawandel-krieg-luisa-neubauer-161153427.html

  43. @ Maria-Bernhardine 20. Oktober 2022 at 01:46
    ——————————————————
    Damit steht fest, wer in Deutschland die Feinde der Demokratie sind. Wo bleibt der Verfassungsschutz?

  44. Begriff war Vorbild für Baerbock
    Schweden kippt „feministische Außenpolitik“

    Stockholm –

    Die neue rechtsgerichtete Regierung Schwedens kippt das Konzept der „feministischen Außenpolitik“. Außenminister Tobias Billström von der konservativen Partei der Moderaten sagte der Nachrichtenagentur TT am Dienstag: „Die Gleichstellung der Geschlechter ist ein grundlegender Wert in Schweden und auch ein grundlegender Wert für diese Regierung.“ Der Ausdruck „feministische Außenpolitik“ werde aber gestrichen, „denn Etiketten haben die Tendenz, den Inhalt zu verschleiern“.

    „Feministische Außenpolitik“ von Webseite des schwedischen Außenministeriums entfernt…
    https://www.ksta.de/politik/begriff-war-vorbild-fuer-baerbock-schweden-kippt–feministische-aussenpolitik–39994154

  45. BÄRBOCK BANGT UM IHREN BUHL

    Nicht nur der von Kuleba abgesetzte Hilferuf per Twitter, sondern auch seine Video-Schalte aus dem Luftschutzbunker an den EU-Außenrat, mache die Situation deutlich, erklärt Baerbock.

    Der Frieden in Europa werde im „wahrsten Sinne des Wortes“ so angegriffen, dass der ukrainische Außenminister Kuleba in Sicherheit gebracht werden müsse.

    „Die Kamikaze-Drohnen, die da abgeschossen worden sind und die ja auch in Kiew eingeschlagen sind, da ist doch sehr deutlich, woher sie kommen.“

    BÄRBOCK WILL DEN IRAN BEZWINGEN

    „Deswegen ist unsere eine Antwort mit Blick auf die furchtbare Lage in Iran selber, dass wir ein Sanktionspaket auf den Weg gebracht haben.“

    Im Rat habe Baerbock bereits angekündigt, dass aus Ihrer Sicht mit Blick auf die Drohnenlieferungen aus dem Iran nach Russland ein weiteres Sanktionspaket gegenüber dem iranischen Regime folgen müsse.
    Gibt es überhaupt noch Möglichkeiten, Iran zu sanktionieren?

    Es gäbe zwar schon vier Sanktionssysteme, etwa mit Blick auf Menschenrechtsverletzungen oder auf die nuklerare Anreicherungen, erklärt Baerbock. Jetzt richte sich aber der Blick auf die „furchtbare Niederschlagung, die in Iran in den letzten Wochen, wir alle gesehen haben und die ja kaum zu ertragen sind“ wichtig.

    „Dieses System ist ja nicht nur mit voller Brutalität gegenüber seiner eigenen Bevölkerung in den letzten Wochen, sondern in den letzten Jahrzehnten bereits vorgegangen, und hat sich zugleich an seiner eigenen Bevölkerung massiv bereichert.“

    BÄRBOCK ALS WELTPOLIZISTIN

    Das heutige Sanktionspaket soll speziell diejenigen betreffen, die dafür verantwortlich seien, „dass Frauen umgebracht worden sind, dass Teenager verhaftet werden, vergewaltigt werden.“

    „Wenn wir das gemeinsam tun als Weltgemeinschaft, dann hat es eben auch Auswirkungen.“

    KINDISCHER MORALISMUS

    Aus Baerbocks Sicht habe es für einzelne Akteure in solchen Regimen durchaus eine Bedeutung, ob im Zweifel „ihre Familienmitglieder in Europa studieren können, ob sie hier vor Ort einfach mal so shoppen gehen können oder nicht.“

    „Wir stehen auf Seite der Menschenrechte, auf der Seite der Frauen.“

    ALS BESSERMENSCHEN HERVORTUN

    Zudem mache es deutlich, dass man auf der Seite derjenigen stehe, die „so brutal“ angegriffen werden. „Frau, Leben, Freiheit, das ist, was sie vor Ort skandieren“, so Baerbock weiter. „Dass wir die Freiheit, das Leben und das Frausein schützen, und die zur Rechenschaft zu ziehen, die für Morde verantwortlich sind“, das sei das, was sie als europäische Außenminister zumindest zurückgeben könnten.
    Quelle: ZDF
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/baerbock-iran-sittenpolizei-sanktionen-100.html

Comments are closed.