Da die Grünen nach ihrem Verständnis hundertprozentig antifaschistisch sind, müssen sie sich auch nicht kritisch damit auseinandersetzen, in welch erschreckendem Maße ihre Kriegstreiber-Ideologie dem Ungeist einer früheren deutschen Erfolgspartei ähnelt.
Da die Grünen nach ihrem Verständnis hundertprozentig antifaschistisch sind, müssen sie sich auch nicht kritisch damit auseinandersetzen, in welch erschreckendem Maße ihre Kriegstreiber-Ideologie dem Ungeist einer früheren deutschen Erfolgspartei ähnelt.

Von WOLFGANG HÜBNER | Wenn ich die Berichterstattung vom Parteitag der Grünen am Wochenende richtig verstanden habe, dann gibt es einen Alleinschuldigen an allen deutschen wie auch internationalen Problemen: Wladimir Putin. Und unschuldig wie am ersten Tag ihrer Gründung sind selbstverständlich nur: die Grünen. Soviel Primitivismus, Demagogie und Anmaßung müssten weit weniger Besorgnis hervorrufen, wenn das nicht die Partei wäre, ohne die derzeit mit Ausnahme einer neuen Koalition von Union und SPD oder der noch völlig unwahrscheinlichen Machtteilhabe der AfD keine Mehrheitsregierung in Deutschland gebildet werden könnte.

Deshalb haben die Grünen ein erhebliches, von ihnen voll ausgenutztes und von den linksgrünen Systemmedien massiv unterstütztes Druck- und Erpressungspotential. Was die oft so demütige Erpressbarkeit anderer Parteien jedoch in keiner Weise entschuldigt. Und sie können sogar auf allen Kanälen und zu den besten Sendezeiten ungehemmt wie unbestraft Volksverhetzung betreiben. Denn nur so lässt sich das Propagandafeuerwerk vom Alleinschuldigen Putin charakterisieren.

Diese Dämonisierung kann auch nicht damit entschuldigt werden, dass der russische Präsident tatsächlich alles verkörpert, was die Grünen zutiefst hassen: Patriotismus, traditionelle Werte, Männlichkeit, Ideologieresistenz. Außerdem scheut er bekanntlich auch keine „unschönen Bilder“ und ist bestimmt kein so musterhafter Demokrat, wie ihn sich die Grünen von ihren jeweiligen Koalitionspartnern wünschen, damit er stets nach ihrem Willen spurt. Mit ihrer Verteufelung Putins befinden sich die Grünen in schlechtester Gesellschaft: Denn zwölf dunkle deutsche Jahre gab es schon einmal für fast alles eine böse Ursache und einen bösen Schuldigen – der Name der Religionsgruppe ist bekannt, das Großverbrechen an ihr auch.

Da die Grünen nach ihrem Verständnis aber hundertprozentig antifaschistisch sind, müssen sie sich auch nicht kritisch damit auseinandersetzen, in welch erschreckendem Maße ihre Ideologie dem Ungeist einer früheren deutschen Erfolgspartei ähnelt. Nämlich in Selbstgerechtigkeit, Selbstverherrlichung, Intoleranz, Unbelehrbarkeit, autoritärem Auftreten, Verachtung und skrupelloser Ausgrenzung von Andersdenkenden. Es wäre zur Not wohl denkbar, sich mit einer zeitweiligen Alleinherrschaft von CDU/CSU, SPD oder FDP abzufinden – aber mag man sich wirklich vorstellen, wie eine Alleinherrschaft der Grünen sich gestalten und auswirken würde?


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

131 KOMMENTARE

  1. Am Parteitag der Grünen konnte man erkennen, dass die einen Durchschnitts-IQ von deutlich unter 70 haben.

    Also in etwa auf Neger-Niveau!

    Nur dass die Neger besser aussehen! 🙂

  2. Grüne … einer früheren deutschen Erfolgspartei ähnelt. …

    Grüne
    = ÖSDAP
    = ÖkoSozialistische Deutsche Ausrottungs Partei

    :mrgreen:

  3. Vor genau 80 Jahren haben schonmal Deutsche bestimmen wollen , welcher Mensch lebenswert ist und welcher nicht . Der Ausgang ist bekannt .Die Aussage von ACAB “ Deutsche Waffen retten Leben “ ist an Dummheit und Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten . Die Grünen Faschisten wollen bestimmen wer leben darf und wer nicht . Geschichte wiederholt sich .

  4. Grüne … ohne die derzeit mit Ausnahme einer neuen Koalition von Union und SPD … und AfD

    Grüne haben 14,8% der Stimmen im Bundestag
    Theoretisch gibt es viele Möglichkeiten von Koalitionen oder einzelnen Parlamentariern in einer Abstimmungen, diese selbstzerstörerischen Wahnsinn zu überstimmen.

    Aktuell lese ich öfters: „Grüne nehmen Deutschland / andere Parteien in Geiselhaft.“
    Aber das ist falsch.
    Richtig: alle anderen Parlamentarier und Parteien (Summe 85%) lassen sich in Geiselhaft nehmen.
    WARUM?

  5. WARUM werden die grünen DeutschlandHasser nicht einfach im Parlament überstimmt, z.B. CDU + FDP + AfD?

    Wie ist das formal:
    Können Entscheidungen bzgl. Gas und Strom vom Bundesminister für DeIndustriealisierungund DeutschenHass HabnixWirtschaftnixPhysikleugner im Parlement überstimmt werden?
    a) entweder verläßt FDP die Ampel oder
    b) FDP wählt einfach entsprechend
    …?

  6. Diese grööne Seuche in D kommt mir vor wie ein Algenteppich in einem See oder Meer. Breiten sich die Algen unkontrolliert aus, ersticken sie jegliches Leben und fangen an zu stinken.

  7. (OT) #Black(m,w,d)out #GrüneOut #FeministischeEnergiewEnde

    Hauptursache von möglichem Blackout: GASMANGEL

    Im Winter wird heftig Energie für Heizung verbraucht, vorwiegend durch Gas.
    Bei Gasmangel würden viele verzweifelt versuchen, sich mit Strom zu helfen. Damit ist Stromerzeugung aber völlig überfordert, was unweigerlich zusätzlich zum Strom-Blackout führt.

    Details:

    WinterMONATE: Gasverbrauch wie 85 Atomkraftwerke
    In durchschnittlichen Wintermonat (Dezember- Februar) :
    ca. 45TWh/Januar (64.000 MW) aus laufender Lieferung (bisher NS1)
    + 40 TWh (56.000 MW) aus Gasvorrat (schwankt im Bereich 30-70TWh/Januar)
    = 95 TWh (120.000 MW) Summe
    Dies entspricht der Leistung von 85 Atomkraftwerken ( à 1400MW).

    Sehr kalter TAG: wie 150 Atomkraftwerke
    An besonders kalten Tagen (z.B. 15.01.2021) werden bis zu 3,4TWh aus dem Gasspeicher entnommen + laufende Lieferung,
    Summe 205.000 MW, dies entspricht der Leistung von 150 Atomkraftwerken.
    (auf Stundenebene noch mehr …).

    Dies zeigt auch, wie wesentlich es ist, dass im (nächsten) Sommer wieder die Speicher vollständig aufgefüllt werden,
    Welches Konzept haben die HAmpelMänn*innen fürs Auffüllen Sommer 2023?
    Grüne Agenda: „Deutschland verrecke“ ???

    E-NOT-HEIZUNG: wie 43 Atomkraftwerke
    Wenn bei Gasmangel 30 Mio. Haushalte in Deutschland eine elektrische 2kw-Heizung einschalten, sind das
    60.000 MW, entsprechend der Leistung von 43 Atomkraftwerken zusätzlich zu normaler Stromversorgung.
    Die normale Stromversorgung (460TWh/a) entspricht
    53.000 MW Leistung entsprechend 40 AKW.
    Durch obige E-Heizung wird der Strombedarf also verdoppelt ggü. normalen Betrieb.
    Das bedeutet: völlige Überlastung der Stromversorgung.
    Weil 50Hz eingehalten werden muss folgt Blackout/Grüneout.

    Das durch NordStream ganzjährig erhaltene Gas entspricht im Winter der Leistung von 80-150 Atomkraftwerken.
    Die Sparvorschläge der grünen PhysikLeugner bewegen sich auf der fachlichen Qualifikation wie der Vorschlag von Trump, Desinfektionsmittel gegen Corona intravenös zu injizieren.
    Wo sind die üblichen „Aktivisten“ mit ihrem „Faktencheck“ bei grünen Energie-Spinnereien???
    Die Größenordnung zeigt: 3+3 KKW ersetzen diesbezüglich keine 80-150 Atomkraftwerke.

    Es hilft nur eines, die Ursache muss behoben werden:
    Blackout kann nur verhindert werden, wenn NordStream in Betrieb genommen wird.

    NS1 reicht m.W. für Deutschland, aber für weitere Gaslieferung nach EU braucht es auch zusätzlich NS2.

    Alles andere ist grüne Spinnerei und führt zur heftigen Zerstörung unserer Wirtschaft.
    LNG? Vielleicht in 10 Jahren für 4 fachen Preis …?
    Erneuerbare 100%!!! Milchmädchenrechnung von grünen Expert*innen. Vielleicht in 50-100 Jahren …

    Kein Gas ist illegal!
    Stopp Diskriminierung NS2!
    NS2 umgehend in Betrieb nehmen!

    Zusätzlich nötig: 3+3 KKW + etwas Kohle
    Zusätzlich braucht es auch stabile Stromversorgung mit etwas Reserve,
    insbesondere bei zunehmender E-Mobilität und E-Heizung (Wärmepumpen).
    Deshalb Einschalten von 3+3 KKW (+ ein paar Kohle-Kraftwerke) sicherlich auch nötig.
    Aber diese verhindert nicht obiges viel heftigere Szenarium (80-150 KKW im Winter).
    Die aktuelle Diskussion in Politik und Medien dreht sich um Einschalten von 2-6 Atomkraftwerken.
    Aber das wesentliche fällt unter den Tisch: NS2 in Betrieb nehmen!


    Sollte ich mich verrechnet haben, bitte ich um konstruktive Rückmeldung.
    Mich würde eine Stellungnahme von einem Energie-Ingenieur dazu interessieren.

    Jedes Kind, dass Schulphysik 10-Klasse verstanden hat, sollte obige Größenordnungen nachvollziehen können.
    Natürlich ist es in der Realität noch etwas komplizierter:
    Z.b. braucht es ausreichend Gas-Kraftwerke um ständigen Lastwechsel von EE schnell auszugleichen [wiki/Lastfolgebetrieb], Verteilung der Energie von Nordsee-Offshore nach Süddeutschland usw.

    Tägliche Entnahme aus Gasspeicher:
    https://agsi.gie.eu (DE, History)

  8. Einfach das Ganze rhetorisch schön verpacken und der neue Faschismus erscheint den meisten wie ein Blumenmeer…

  9. Für Deutschland begann die Geschichte bezüglich Russland am 22. Februar 2022. Kennen wir von anderen Zeitrechnungen, wie 2022 n.Chr. Oder mit dem Beginn der Nationalsozialisten in Deutschland.
    Alles was davor war, wird unter den Teppich gekehrt. Die inzwischen Hunderte von den USA verursachten Staatsstreichs, bis hin zu aggressiven Angriffen gegen souveräne Länder. Das ist aber nicht alles. Genau so, wie die USA Regierungen absetzten, haben sie ganze Länder erfunden, je nach eigenem Interesse. Wie die USA ticken, beweist ein Akt, der komplett von der Oberfläche verschwunden ist. Dieser Fall beinhaltet alles, was ich oben erwähnt habe. Von Anfang bis Ende. All das, womit Putin derzeit verteufelt wird, haben die Amerikaner zig Mal, bis in die aktuelle Zeit, betrieben. Das muss man immer wieder in die Gegenwart holen. Die Reaktion des Westens auf Putins logischen Einmarsch in den Osten der Ukraine entpuppt sich dann nämlich als total unangemessen, überzogen, unreflektiert, einseitig. Was der Westen sich herausnimmt, und das Schweigen vor den Hintergründen, ist dermaßen grotesk, unbegreiflich, dass man seine Mitmenschen, die das nicht sehen (wollen), nur noch verachten kann.
    Wer sich für den Fall Panama in 1989 interessiert, mag mal hier hereinschauen. Auch interessant, wie der Spiegel Ende der Achtziger noch gute journalistische Arbeit geleistet hat, und die Aggression der USA beim Namen genannt hat. Und die Blutspur zieht sich bis ins Heute und Morgen. Unterschied: Seit 1990 schweigenSpiegel und Co dazu. Grund: Die USA bescheren uns durch ihre Vendettas Unmengen von MIgranten, die unser Land in die Bedeutungslosigkeit führen.
    Alles vergessen, neue Zeitrechnung. Ohne mich!

    USA: KRIEG GEGEN NORIEGA
    Zwei Jahre lang widersetzte sich Panamas Diktator Noriega erfolgreich allen Versuchen der USA, ihn aus dem Amt zu jagen. Jetzt ließ Präsident Bush 24 000 US-Soldaten einmarschieren und panamaische Stellungen beschießen. Doch der Angriff lief nicht wie geplant: Noriega konnte sich zunächst offenbar in Sicherheit bringen…..
    Dann fielen die ersten Bomben. Sie zerstörten den Tiefwasserhafen der Hauptstadt, mehrere Flughäfen und auch den kleinen Landeplatz Paitillia, auf dem die Amerikaner Noriegas abflugbereiten Learjet ausgemacht hatten.

    Unter dem Bombenhagel fielen auch die Gebäude des Cuartel General, wo die Amerikaner Noriega vermutet hatten. Das Hauptquartier der Streitkräfte liegt im Stadtviertel El Chorrillo, dessen zumeist arme Einwohner Noriegas treueste Anhänger sind.
    https://www.spiegel.de/politik/usa-krieg-gegen-noriega-a-21ec3335-0002-0001-0000-000013498838

  10. Es bedarf einer gewaltigen Portion Humor , um bei dem unglaublichen Schwachsinn, bei den total vertrottelten Meinungen der Dummländer nicht in Lachkrämpfe zu verfallen und ruhig zu bleiben.Hatte letzte Woche im Supermarkt einen Dialog mit einer Kassiererin an der Kasse.Als ich bemängelte,daß schon fast 2 Wochen kein
    Wasser mit Kohlensäure zum Verkauf stehe,sagte die Kassenfrau(und die meinte das auch):Da ist der schlimme Putin dran schuld)Als ich erwiderte,daß mein Wagen heute Morgen Startprobleme hatte,und bestimmt Putin die Schuld trägt,nickte sie zustimmend.Ich sagt dann nix mehr und verließ geschockt über diese Dummheit den Laden

  11. Wenns es die „Alleinschuld“ von Putin lt. Grüne nicht geben würde, quasi noch besser der gesamte Ukraine Kriegs Wahnsinn – die Utopien der Grünen – nun durch Psychotrick durch Grüne und den Medien (auch durch Merkel bereits in die Wege geleitet) in der Regierungsverantwortung- wäre der aktuelle Wahnsinn der Deutschlandabschaffung durch rotgrün trotzdem das gewollte ideologische Ziel gewesen.
    Der aktuelle Wahnsinn wäre nahezu der Gleiche. Die aktuelle ermöglichte Macht durch fragwürdige Wahlen und rotgrüne Propaganda erreicht ist das Entscheidende. Putin hat damit nichts zu tun -auch dies ist reine Propaganda um von der Wirklichkeit der politischen Verhältnisse abzulenken.
    Vor den BT Wahlen 91 gabe es bereits viel weniger Gegenwind von kritischen Bürgern. Alleine der linke Refugee – Asyl- -Energiewende , Islam- Co2 – Gender- Woke/Rassismus- Corona, FFF Befürwortung, US Politik, ect.pp. hätte längst ausreichen müssen um das rotgrüne Gesockse entprechend abzuwählen.
    Merkel war leider der Input des Trojanischen Pferdes für sie selbst, als auch in „idealer“ Fortsetzung von den Grünen. Vor lauter „Grüner“ Mainstream hat sich Deutschland „nachhaltig“ seinen eigenen UNtergang zum 2. MaMal selbst gewählt. Kein Wunder hat sich der IQ in unserem Land gewaltig nach unten in Richtung NULL entwickelt. Die vermeintlich „bessere Bildungsschicht“ der GRÜNEN sind ganz vorne dabei. Baerbock und Konsorten lassen grüssen.
    Und nun….?

  12. Was dem Ökosozialisten Putin war dem nationalen Sozialisten der Jude? Oh, irgendwie treffen Sie bei diesem Vergleich so gar nicht meinen Geschmack, auch wenn ich grundsätzlich die Nähe zwischen den beiden sozialistischen Strömungen dadurch ganz gut herausgearbeitet sehe. Trotzdem gefällt er mir nicht. Ne, nicht wirklich.

    Wie eine grüne Zukunft aussieht?

    Dunkel, Kalt, Arm. Sozialismus statt Freiheit. Oder lesen Sie doch einfach Orwell 1984, „Eurabia“: Treffer, versenkt! Die Vereinsamung des Einzelnen und die Versklavung der gesichtslosen Masse, das ist das was passiert wenn man grüne Politik linear fortschreibt. Alle Ansätze sind schon vorhanden, Sie müssen nur noch genau so zum tragen kommen wie „5 DM für den Liter Benzin“.

    Grüße
    Peter Blum

  13. Trottellandgeschaedigter 17. Oktober 2022 at 14:03
    „….Hatte letzte Woche im Supermarkt einen Dialog mit einer Kassiererin an der Kasse…“
    ————————————————

    Wurden Sie anstandshalber wenigstens gefragt, ob Sie eine PayPal Karte haben? Oder zumindest eine „Tafel-Spendentüte“ für Ihre örtliche Tafel…die sicher auch am Jammern ist…gekauft?

    Tom ( ukrainischer Flutling aus dem Sudan ) wird es freuen. 🙂

    https://img.welt.de/img/wirtschaft/mobile237288437/5660249597-ci3x2l-w780/Jan-Klauth-Tom-21-aus-dem-Sudan-gefl.jpg

  14. … ohne Schwab und sein WEF, Gates, Soros und andere einschlägig bekannte Menschenverächter mit ihren geostrategischen Wahnvorstellungen, gäbe es keine ‚BRD‘, keine ‚Wahrheitsmedien‘ und keine rot-grün sozialistische Verbrecherbande nach ’45 in Deutschland.

  15. Wer sich die Gründer und Altvorderen der Grünen anschaut, der wird dort zwar fast ausschließlich Kommunisten finden aber nicht ganz so viele Stalinisten wie erwartet.

    Trittin war z.B. maoistisch und trotzkistisch, Kretschmann maoistisch usw. Die hatten halt von der Identifikation her mehr mit dem langen Marsch und den Killing Fields am Hut als mit den Morden in der Sowjetunion.

    Dutschke hatte ja auch immer Angst vor den Kommunisten aus dem Osten und sollte damit recht behalten, da Benno Ohnesorg von einem DDR-IM erschossen worden ist und dieser Mord dann für die ganze Radikalisierung und die politischen Morde der RAF als Alibi herhalten musste obwohl aus dem eigenen Lager begangen.

    Im Grunde genommen haben die Grünen auch nichts wirklich gegen politische Gewalt und Morde einzuwenden aber es ist ihnen eben wichtig, wer dort mordet. Putin gehört jedenfalls nicht dazu.

  16. Mit ihrer „Selbstgerechtigkeit, Selbstverherrlichung, Intoleranz, Unbelehrbarkeit, autoritärem Auftreten, Verachtung und skrupelloser Ausgrenzung von Andersdenkenden“ befindet sich Deutschland auf dem Weg ins GRÜNE REICH.

  17. Die Grünen und ihr Führungspersonal sind der Beweis, wie man mit der Investition in der Form von Großspenden und unter Zuhilfenahme der Medien Menschen ohne Bildung und Lebenserfahrung zu politischen Leitfiguren machen kann und die mit eine infantilen Sichtweise eines der modernsten Länder auf den Stand Kambodschas transformiert.

  18. „[…] Denn zwölf dunkle deutsche Jahre gab es schon einmal für fast alles eine böse Ursache und einen bösen Schuldigen – der Name der Religionsgruppe ist bekannt, das Großverbrechen an ihr auch.[…]“

    Es vergeht kein Tag ohne Adolf-Superstar bei PI.

  19. Asyl-Krise: Landrat will notfalls Häuser beschlagnahmen
    Bayern. Mehr Flüchtlinge aus dem Nahen Osten und Nordafrika, die über die Balkanroute nach Deutschland kommen. Und weiterhin Menschen aus der Ukraine, die in Deutschland Schutz suchen. Nun könnten öffentliche und private Häuser für die Flüchtlingsunterbringung beschlagnahmt werden. Die Prüfungen sind bereits angelaufen.
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/fluechtlinge-asyl-fuerstenfeldbruck-landratsamt-karmasin-turnhallen-1.5674495

  20. Das_Sanfte_Lamm 17. Oktober 2022 at 14:35
    Die Grünen und ihr Führungspersonal sind der Beweis, wie man mit der Investition in der Form von Großspenden und unter Zuhilfenahme der Medien Menschen ohne Bildung und Lebenserfahrung zu politischen Leitfiguren machen kann und die mit eine infantilen Sichtweise eines der modernsten Länder auf den Stand Kambodschas transformiert.

    transformiert transformieren

  21. Bei den meisten Grünen übersteigt die Schuhgröße den IQ wohl erheblich. Die Laufzeit von 2 AKWs wurde bis zum 15.4.23 verlängert .Was aber kommt danach ? Ist dann der Ukraine-Krieg beendet und alle Energieprobleme gelöst ? Oder geht spätestens im Winter 23/24 das gleiche Spiel weiter ohne AKW -Reserven ? Daran zeigt sich doch,daß Grüne nur von 12 bis Mittag denken können und oft noch nicht einmal soweit.

  22. „Und wenn die vorhandenen Unterkünfte nicht mehr reichen? Dann könnten öffentliche oder private Liegenschaften für die Flüchtlingsunterbringung beschlagnahmt werden, heißt es. Die Prüfungen sind bereits angelaufen.“

    da freuen sich doch die deutschen, immer rein…..

  23. Jetzt lasst mal die Katze im Sack! Die Grünen sind Ein und vielleicht das schwerste Problem, aber da gibt es noch die SPD, die CDU, die FDP. Wer glaubt denn im Ernst, die wollen das Ruder herumreisen? Und in Koalition vielleicht noch mit der AfD? Ich bitte Euch!

  24. Das_Sanfte_Lamm 17. Oktober 2022 at 14:35
    Kambodscha wurde zwischen den Mühlsteinen von Ost-West seinerzeit zerrieben, bis zu Pol Pot, der dem Land den Rest gab.
    Wie Vietnam werden auch sie wieder erstarken.
    An unserem Horizont erscheint bald ein ähnliche(r) Tyrann(In), wahrscheinlich weiblich, in grün-rot. Nur ist Kambodscha schon viel weiter.

  25. .
    Die GrünInnen
    sind bekanntlich Soros‘
    letzte Hoffnung für Europa …
    Daran kann ma gut sehen, was
    der fiese Sack (und die vom
    gleichen Kaliber) mit
    Diesland und auch
    Europa vorhat.
    .

  26. T.Acheles 17. Oktober 2022 at 13:54
    Hauptursache von möglichem Blackout: Gasmangel

    @PI und @AfD
    Bitte lasst obige Rechnung von Energie-Ingenieur prüfen.
    Wenn Größenordnung stimmt, dann startet „riesiges Geschrei“:

    NS1 umgehend in Betrieb nehmen!!!
    Sanktionen gegen Russland sofort beenden, weil Kosten/Nutzen völlig irrsinnig.
    Das gebietet der Amtseid-Imperativ!

    CDU + FDP + AfD sollen GrünenWahn im Parlement überstimmen!

    Amtseid für Deutschland!
    Angriff!
    AfD wählen!

  27. Das_Sanfte_Lamm 17. Oktober 2022 at 14:35 Uhr

    Zitat: … unter Zuhilfenahme der Medien Menschen ohne Bildung und Lebenserfahrung zu politischen Leitfiguren machen kann und die mit eine infantilen Sichtweise eines der modernsten Länder auf den Stand Kambodschas transformiert.“

    In Anknüpfung ihres und meiner Komm. weiter oben – siehe dazu wo das eigentliche Grundproblem bei der linken Utopie der Grünen besonders ausgeprägt ist, Putin- der Ukraine Krieg nichts damit zu tun hat, sondern ganz alleine der Westen verantwortlich ist. Weil dieser die eigene politische Tyranei nicht als solches erkennt, und falls doch ,tatsächlich meint es ist doch noch „Demokratie“ und wäre Freiheit.
    Siehe dazu: 24.9.22
    Gatestone Institut – International policy council
    >Das Gegenmittel zur Tyrannei ist die Freiheit, nicht die Demokratie oder eine internationale Regierung<
    Zitat/Auszug:Es ist auch wahr, dass die Demokratie an sich keine Garantie für eine edle und gerechte Gesellschaft ist. In einer gut funktionierenden Demokratie mit hundert Bürgern können einundfünfzig darüber abstimmen, den anderen neunundvierzig Eigentum, Freiheit und sogar das Leben zu verweigern. Sollte ein Mitglied der Minderheit vom Staat versklavt oder zum Tode verurteilt werden, nur weil die Mehrheit es so will, wird es nicht das Lob der Demokratie singen, während ihm der Hals durch die Schlinge gezogen wird.

    Die Grundsätze des Föderalismus (bei dem die Zuständigkeit der souveränen Regierung zwischen einer zentralen Behörde und ihren lokalen Bestandteilen aufgeteilt ist) und der Gewaltenteilung (bei der die Funktionen der Justiz, der Legislative und der Exekutive auf verschiedene und unabhängige Zweige der Regierung aufgeteilt sind) bieten starke Kontrollen gegen die Konzentration und den Missbrauch von zu viel Macht.

    Den größten Schutz gegen ungerechte Regierungsgewalt (ob demokratisch oder nicht) bietet jedoch das traditionelle Bekenntnis des Westens zu den natürlichen Rechten, die unabhängig von der verfassungsmäßigen Autorität bestehen und ihr übergeordnet sind. Wenn die natürlichen Rechte als unantastbar angesehen werden, wie es in der Unabhängigkeitserklärung der USA der Fall ist, kann die freie Meinungsäußerung nicht einfach deshalb zensiert werden, weil die Regierung mit ihr nicht einverstanden ist. Wenn Privateigentum als inhärentes Recht des Einzelnen verstanden wird, könnte Trudeau nicht so einfach auf private Bankkonten zugreifen, wann immer er einen "Notfall" ausrufen möchte. Wenn jedoch die natürlichen Rechte des Einzelnen als bloße "Geschenke" der Regierung betrachtet werden, verschwinden sie schnell, wann immer die Regierung es für zweckmäßig hält.
    (….)
    Das Gegenteil von Tyrannei ist nicht Demokratie, sondern Freiheit und individuelle Rechte. Ist es da nicht erstaunlich, dass westliche Führer die Demokratie preisen, aber den persönlichen Freiheiten so wenig Respekt zollen? (..)
    Ganzer Komm. siehe: https://de.gatestoneinstitute.org/18937/gegenmittel-tyrannei-freiheit

    Deshalb : Propaganda der Grünen (vorher Merkel) als "demokratisch seligmachende Politik" (wie bei einer Sekte) ist nicht neu – es zeigt aber eindeutig, dass man der "Demokratie" nicht trauen kann!

  28. Mantis 17. Oktober 2022 at 14:40
    aenderung 17. Oktober 2022 at 14:45

    Haben die Österreicher nicht noch vor einer guten Woche den Grünen Van der Bellen wieder zum Bundespräsidenten gewählt?

    Dann kann das mit den Illegalen ja nicht so schlimm sein!

    .

    „Schon mehr als 75.000 Aufgriffe an den Grenzen
    Bevölkerung in Angst: Eine nie gesehene Migrationswelle überrollt Österreich

    Es ist schlimmer als 2015/16, als hundertausende illegale Migranten die Grenzen nach Europa stürmten. Allein bis jetzt sind 75.000 Migranten an den Grenzen aufgegriffen worden. Bürger sind massiv verunsichert und haben Angst. Und mitten in Orten entstehen Zeltstädte für die Einwanderer. …..

    Bevölkerung hat Angst und ist verzweifelt
    Im Landtag wehrt sich die SPÖ gegen Zeltstädte, die inmitten von Ortschaften aus dem Boden spießen, wie auch in Oberösterreich in St. Georgen, wo die Neuankömmlinge untergebracht werden sollen. Dort, aber auch in den burgenländischen Grenzorten wie Lutzmannsburg berichten die Anwohner von Müll, Belästigungen und Migranten, die plötzlich im Garten stehen. Angst macht sich breit. Eine Frau versteckte sich beim Waldspaziergang, als ihr eine Gruppe mit 15 bis 20 jungen Männern entgegenkam. Wie SPÖ-Bürgermeister Roman Kainrath gegenüber Medien berichtet, kommen täglich 30 bis 40 sogenannte Flüchtlinge in seiner Gemeinde an. In Eisenstadt ist inzwischen sogar die Justizanstalt überfüllt, statt 175 gibt es meist 200 bis 220 Insassen und rund 70 Prozent sitzen wegen Schlepperei.

    Regierung bleibt tatenlos und schaut zu…….

    https://www.wochenblick.at/migrationskrise/bevoelkerung-in-angst-eine-nie-gesehene-migrationswelle-ueberrollt-oesterreich/

  29. ❗ Stopp volksrechtswidrigen Angriff der Grünen Aggressoren auf unsere Industrie und Energieversorung!

    ❗ Grüne führen Krieg gegen unser Land, gegen unsere Industrie und Energiesystem!

    ❗ Die Grünisten missbrauchen die Energie zur Durchsetzung ihrer selbstzerstörerischen DeutschenHASS Ideologie!

    ❗ Amtseid-Imperativ!

    ❗ Konservative Mitte,
    also CDU + FDP + AfD, gemeinsam gegen die grünen Kriegstreiber!

  30. ❗ Konservative Mitte(*) aller Bundesländer,
    vereinigt Euch gegen GRÜNEN DeutschenHASS!

    (*) CDU + FDP + AfD

  31. eule54 17. Oktober 2022 at 13:46
    Schnatterlena und Claudia sollten sich braun anmalen, damit ihr niedriger IQ nicht so auffällt!
    ————————————————————————
    …bringt nichts, der braune Gestank bleibt.
    Vor 80 Jahren hätte man Politiker, die sich für einen
    anderen Staat einspannen lassen in den Bendlerblock
    bestellt ( zum streicheln und mit Pommes füttern), heute sitzen diese Verräter
    im deutschen Buntestag und lassen sich ihre Bildungslosigkeit
    und Kriegsgeilheit teuer bezahlen.
    Dieses Land hat fertig.

  32. das ist kein witz, in deutschland brennt die hütte, aber…..

    „Die Zeugen meldeten der Polizei gegen 23 Uhr, dass der Mann ein Gewehr mit Zielfernrohr in der Hand halte und auf ein Nachbarhaus in Bad Kreuznach zielen würde. Die Polizei rückte daraufhin mit fast 40 Beamten aus, die teilweise Maschinengewehre und spezielle Schutzausrüstung trugen.

    SEK stürmt die Wohnung“

    „Nachdem der Bereich um das Haus großräumig abgesperrt worden war, stürmten SEK-Beamte die Wohnung. Der 70-jährige Bewohner ließ sich widerstandslos festnehmen. Vor Ort stellten die Polizisten fest, dass der Mann mit einem Luftgewehr, einem sogenannten CO2-Gewehr, hantiert hatte. Für die Waffe braucht er nach Polizeiangaben keine Genehmigung.“

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/bad-kreuznach-polizeieinsatz-wegen-luftgewehr-102.html

  33. Eilt!

    Das verlogene GRÜNE Pack insszenierte auf dem Parteitag Corona Gefahr durch demonstratives Maskentragen und auf der Feier nach dem Parteitag ließen sie es oben ohne krachen.

    Wer dieses dreckige Spiel mit der Maske und der Corona Angst immer noch nicht durchschaut dem ist wirklich nicht mehr zu helfen oder er will es nicht durchschauen weil er selbst von dieser schmutzigen Macht profitiert.

    Das ganze Corona Theater ist einfach kriminell und eine einziger Ausdruck menschlicher Verkommenheit und Perversion, die von Angela Merkel und ihrer Clique begonnen wurde.

  34. Habeck hofft in selbst verursachten Gasmangel auf „ein bisschen Glück mit dem Wetter“

    Im Klartext:
    :mrgree: Grünist Habnix hofft auf heftige KlimaErwärmung. :mrgreen:
    Seine Sorge (um sich) ist berechtigt.
    Weil ohne heftige KlimaErwärumg würde er mit Mistgabeln, Teer und Federn aus dem Amt gejagt!

  35. @ T.Acheles 17. Oktober 2022 at 13:54
    —————————-
    Bei den Erneuerbaren muß die EEG-Umlage auf den KW-Preis aufgerechnet werden. Würde die gesamte Heizenergie über Elektrizität laufen, gäbe es so hohe Lastschwankungen, das ein Ausgleichen mit Kraftwerken nicht möglich ist. Man kann nicht die Stromerzeugung in kurzer Zeit verdoppeln. Deshalb gibt es noch keine Alternativ zu bedarfsgeregelten örtlichen Kleinerzeugern(Heizung).

  36. @FFF,
    bitte diesen Winter nicht gegen die KlimaErwärmung hüpfen!
    Wir brauchen eine ordentliche KlimaErwärmung für den Winter
    für den Endsieg gegen Putin!

    :mrgreen:

  37. Der Krieg der anderen ist doch ein gefundenes Fressen die Buerger von den sie selbst betreffenden Weichenstellungen abzulenken. Läuft!

  38. aenderung
    17. Oktober 2022 at 15:21
    das ist kein witz, in deutschland brennt die hütte, aber…..
    ++++

    Doch!

    Der SEK-Aufwand ist gerechtfertigt!

    Schließlich hätte er ein Reichsbürger sein können!

    Oder zumindest mit einem Reichsbürger entfernt verwandt sein!

    Schröcklich!

  39. eule54 17. Oktober 2022 at 13:36
    Am Parteitag der Grünen konnte man erkennen, dass die einen Durchschnitts-IQ von deutlich unter 70 haben.Also in etwa auf Neger-Niveau!
    Nur dass die Neger besser aussehen!
    ………………………………………………..
    Danke für die Erheiterung,aber völlig richtig ! „Politdarsteller“ die häßlicher sind als die grünen,widerlichen Schreckgespenster,kenne ich nicht ! In dieser Abschaumsekte gibt es keine Schönheit!

  40. Ich möchte mir gar nicht ausdenken, was der transatlantische Bückling Merz anrichten würde, wäre er denn an der Regierung: Was ist schlimmer: Eine disfunktionale Kriegswirtschaft unter den offensichtlich unfähigen „Grünen“ oder eine vermutlich bestens funktionierende Kriegsmobilisierung unter der vermeintlich konservativen CDU? Die „Grünen“ sind schon optisch so abschreckend, dass sie als Feindbild für relevante Teile der Bevölkerung unbedingt tauglich sind. Ein freundlich-eloquenter Merz, der das identische Programm (oder ein noch schlimmeres) nur erfolgreicher und mit Zustimmung der bürgerliche Reste durchzieht, wäre noch viel schädlicher (wie wir von Merkel wissen) . Sind wir also den „Grünen“ dankbar dafür, dass sie so offensichtlich bescheuert daherkommen und jede Menge Angriffsfläche für die Opposition bieten.

  41. … so wie bei ehemals grünen Planzen wenn sie welken braum werden …
    …kommt immer mehr die braune Gesinnung bei den Grünen hervor …

    Die ideologische Nähe der menschenverachtenden Extremisten jeglicher Couleur ist unübersehbar.

  42. Wenn ich Albert Einstein mit Claudia Roth vergleiche fällt mir auf, dass die Claudia ein breiteres Kreuz als Albert hatte.

    Und etwa doppelt so schwer ist!
    🙂

  43. @ Trottellandgeschaedigter 17. Oktober 2022 at 15:43
    ————————–
    Das Gesicht(Aussehen) ist ein Spiegel der Seele. Oder mit Stegners Worten: Hass macht Hässlich!

  44. Naja ,wenn der ungebildete Claudius intelligenter sein soll als der ganze Rest der Grünen Faschisten . Das spricht Bände …..

  45. Schnapsdrossel Habicht war mir
    noch nie sonderlich sympathisch.
    Die Masche, Frauen aller Altersklassen
    anzuflirten u. bei Männern den
    Kumpel zu geben, ist allzu durchsichtig.

    Doch wie RH jetzt auf dem Grünenparteitag
    herumkeifte, daß an allem Putin schuld sei,
    ab ca. Min. 10 bzw. 12
    war schon unterirdisch hysterisch, verlogen u. böse.

    Ich dachte, er heule gleich los, vor Ergriffenheit
    ob seiner Rede, seiner Wichtigkeit u. Person
    u. den weltbewegenden Errungenschaften dank
    seiner bizarren Kinderschänderpartei mit den
    „fortschrittlichsten Einwanderungs-, Frauen-
    u. Genderrechten“ auf der ganzen Welt.:
    Knapp 15 Min. Länge
    https://www.youtube.com/watch?v=nBqcYzi6xjA
    Habeck versuchte immerhin noch bei
    seinem grünen Fußvolk in der Halle
    gut anzukommen. Annalena Bärbock
    will dieses gar nicht mehr. Mit aufgespritzen
    Wangen u. gebotoxter Stirn polterte u.
    stolperte sie durch ihre Rede, die ihr
    irgendeiner ihrer Berater geschrieben hat.
    Sie glaubt wohl, sie gehöre jetzt zu den
    wichtigsten Frauen der Welt. Dabei fällt mir
    ihr Satz ein „egal was meine Wähler sagen“.
    +https://www.merkur.de/politik/die-gruenen-org26767/
    Die grünen Oberbonzen hatten sich wohl abgesprochen,
    sie traten in Beerdigungsschwarz auf, Habeck,
    Bärbock, Ricarda Breit, Steffi Lemke usw., Lisa Paus
    wohl nicht.
    https://s.yimg.com/hd/cp-video-transcode/production/9524839f-e1e0-3cb9-9573-12a59f6afc61/2022-10-16/22-13-22/42bf4cca-4f5e-51f1-b720-fb3d147a39c3/stream_1920x1080x0_v2_3_0.jpg

    Ich fand Habecks Auftritt aggressiv.
    Er schimpfte auch noch über die
    Putinversteher u. -trolls. Gegen Ende
    des Videos, siehe Link.

  46. Das große Problem des Westens generell sind die EITERBEULEN der GESELLSCHAFT allgemein als GRÜNE bezeichnet. Wie sich die Masse der Bevölkerung so kommentarlos diesem Diktat der Dummheit beugt ist erstaunlich. Ich hoffe nur auf wirklich harte Zeiten bezüglich Wetter, Strom und Versorgung, dass die Deppen welche diesen leprösen Arsc….. die Stimme geben, in den „Genuss „kommen die Folgen selber auszubaden.
    Erst dann wenn am eigenen Leib die Missstände erfahren werden, erst dann setzt das Resthirn ein und die Bereitschaft zu erkennen was die Wirklichkeit ist nimmt Form an. Erst dann und nur dann, setzt der Pöbel sich in Bewegung auf der Suche nach den Verursachern. Das wird der Tag wo ich den Becher hebe um auf die neue Zukunft von unserem Land anzustoßen.

  47. @ Meusche Hustensaft 17. Oktober 2022 at 15:59
    —————————–
    Merz ist auch in der Kopfform die Antithese zu Kohl. Bei Kohl stand die Birne auf der Blüte, bei Merz auf dem Stil.

  48. Feministin kritisiert die frauenfeindliche Politik
    der Grünen – „Frauen haben einfach keine Penisse“

    Feministinnen der Initiative „Lasst Frauen sprechen!“ demonstrieren an diesem Wochenende auf dem Parteitag in Bonn gegen die frauenfeindliche Politik der Grünen. Die Mitorganisatorin Ina Wagner sprach mit Cicero über die Gefahren des geplanten Selbstbestimmungsgesetzes, die Aggressivität der queer-feministischen Szene und den Verrat der grünen Partei an Frauenrechten.

    INTERVIEW MIT INA WAGNER…
    am 16. Oktober 2022
    https://www.cicero.de/innenpolitik/feminismus-grune-transsexualitat-transaktivismus-selbstbestimmungsgesetz

    Grüner Parteitag: Demonstranten vor der Tür,
    aber Standing Ovations im Saal

    Vor der Tür sammelten sich zahlreiche Demonstrierende. Die „Atomkraft? Nein, danke!“-Fraktion war zu Beginn des Parteitags gekommen. Klima­schützer und ?schützerinnen, die die Siedlung Lützerath im Rheinischen Kohlerevier retten wollen, durften ebenfalls nicht fehlen. Schließlich waren Menschen mit Plakaten erschienen, auf denen „Grüne = Krieg + Armut“ stand…
    https://www.rnd.de/politik/parteitag-der-gruenen-demonstranten-vor-der-tuer-standing-ovations-im-saal-FJVEC3XYHNCYNCFVQOWKGQJPJU.html

  49. @ Maria-Bernhardine 17. Oktober 2022 at 16:14
    ——————————
    Der Berliner Zoo hat eine neue Attraktion, Zwei Nilpferde names Ricki und Ria. :))

  50. Gestern habe ich einen Film über Apollo 11 gesehen.

    Der größten technischen Leistung der Menschheit bis heute!

    Und was fiel mir auf!

    Richtig!

    Im Film gab es nicht einen einzigen Neger! 🙁

  51. aenderung
    17. Oktober 2022 at 14:32

    cdu/csu, fdp, afd, hihihi……
    Xxxxxxx

    Laut unbestätigten Gerüchten dreht Merkel mit Ihrem Team längst entsprechende Filme in Ihrer Villa auf Ibiza, das vom letzten Dreh sehr erfolgreiche Schauspielerteam ist auch an Bord, die GEZ Mafia liefert wie immer und bestens bewährt die Drehbücher, Motto wie bei Strache: Alle geeint gegen die Bürger und gegen Rechts….

  52. Wer ist denn nun dämlicher?

    Die Grünen oder deren Wähler?

    Es ist jedenfalls ein hartes und knappes Rennen!

  53. PAZIFISMUS BEI LINKEN JETZ BÖSE:

    Grünen-Parteitag: Hardcore-Pazifisten
    aus der Basis ohne Chance –
    Baerbock gibt Kurs vor
    von Marcel Görmann, 15.10.2022

    urz danach der nächste emotionale Tagesordnungspunkt: Eine Schweigeminute für die Parteilegende Hans-Christian Ströbele. Jürgen Trittin erinnert an den verstorbenen Ur-Grünen.

    16.31 Uhr: Anträge der letzten traditionellen Hardcore-Pazifisten werden abgeschmettert

    Nun ist der Moment der letzten traditionellen Pazifisten der Partei. Einige Basis-Mitglieder sprechen. Einer meint, Petra Kelly würde sich im Grabe umdrehen, wenn sie den heutigen Kurs der Grünen mitbekommen würde. Ein anderer sagt: „Es muss Schluss sein mit immer mehr schweren Waffen, sondern die Diplomatie muss siegen.“ Er will eine diplomatische Initiative zur Beilegung des Ukraine-Krieges mit dem UN-Generalsekretär. Doch der Applaus für diese Positionen fällt ziemlich dürftig aus. Die Mehrheitsverhältnisse sind deutlich.

    Weitaus lauteren Applaus gibt es für eine energische Gegenrede des EU-Abgeordneten Sergey Lagodinsky*. Er versteht die Grünen als „antikolonialistische Partei“, als „feministische Menschenrechtspartei“ und als eine „Friedenserhaltungspartei“. Man könne die Ukraine „nicht mit Sonnenblumen verteidigen, wir müssen Waffen liefern“, macht er klar.

    Etwas später mahnt erneut ein Delegierter, dass die Grünen-Spitze die Diplomatie als Ausweg aus dem Krieg wieder mehr in den Fokus nehmen müsse. Er begründet das mit der nuklearen Bedrohung. Die Lage sei „mindestens auf dem Stand von 1961“, dem Jahr der Kuba-Krise. Möglicherweise sogar schlimmer, warnt er. Doch die breite Mehrheit steht hinter den Kurs von Außenministerin Annalena Baerbock.

    Sämtliche Änderungsantrage von pazifistischen Linken fallen durch. So auch der Antrag, die Bundeswehr als reine Defensivarmee auszurichten. Ebenso wie ein Antrag mit dem gefordert wurde, die Aufrüstung der Bundeswehr bald wieder zu deutlich zu drosseln…
    https://www.derwesten.de/politik/gruene-parteitag-baerbock-habeck-ukraine-id300065642.html

    ++++++++++++++++++++++++

    *Sergey Lagodinsky (russisch ::: geb. 1975 in Astrachan, Sowjetunion) ist ein deutscher Rechtsanwalt, Publizist und Politiker (Bündnis 90/Die Grünen) russisch-jüdischer Herkunft. Seit der Europawahl 2019 ist er Mitglied des Europäischen Parlaments als Teil der Fraktion Die Grünen/EFA.[1]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sergey_Lagodinsky

  54. 13.35 Uhr: Baerbock befürchtet neue Flüchtlingsdebatte im Land

    Annalena Baerbock mit einer emotionalen Rede auf dem Parteitag. „Weil wir Friedens- und Menschenrechtspartei sind, unterstützen wir die Menschen, ihr Leben zu verteidigen“, so die Grüne. Wenn ärmere Länder des globalen Südens dazu in der Lage sind, sich gegen Putin zu stellen, müsse das umso mehr für Deutschland gelten. „Wir sind stärker als dieser Krieg“, erklärt Baerbock. Das gelte es nun zu zeigen.

    Ein zweiter Schwerpunkt ihrer Rede ist die drohende Spaltung der Gesellschaft.

    Sie habe dreimal Schutzwesten tragen müssen: 😀
    In Mali, in der Ukraine und im niedersächsischen Wahlkampf.

    Dann redet Baerbock Merz ins Gewissen: „Mein Appell an die Union: Man kann sich auch in der Opposition entscheiden, auf welcher Seite man steht.“ Es dürfe nun im Winter keine Politik gegen Flüchtlinge gemacht werden, man dürfe nicht den Krieg in der Ukraine gegen die Geflüchteten ausspielen. Baerbock appelliert an die Merz-Partei, sich Angst und Spaltung in der Gesellschaft entgegenzustellen. „Jetzt ist die Zeit, Haltung zu zeigen“, so die Außenministerin…

    LINK derwesten.de HIER:
    Maria-Bernhardine 17. Okt 2022 at 16:44

  55. Regierungsaufklärungsplattform T-Online in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Schwester CNN stellen heute die bange Frage –
    Milliarden Krabben weg: Sind sie in russischen Gewässern?
    Jawohl, Milliarden von Schneekrabben werden „vermisst“. Zuletzt wurden sie in der Nähe von russischen Gewässern gesichtet. „Der Schock über den Rückgang von Milliarden Tieren sei groß,…“ Kann ich gut verstehen, auch ich mache mir große Sorgen um die Schneekrabben, von denen ich viele persönlich kenne, und für die ich auch eine Patenschaft übernommen habe.
    Daher mein Appell an Putin: Wenn Sie die Schneekrabben gefangen genommen haben, dann ist damit die rote Linie unwiderbringlich überschritten!!!
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/tiere/id_100066942/milliarden-schneekrabben-rund-um-alaska-weg-sind-sie-in-russischen-gewaessern-.html

  56. Die BRD-Grünen mit den Roten Sozis bilden ein isoliertes Alleinstellungsmerkmal in der EU und nicht Deckungsgleich mit anderen Grünen Parteien in der EU,diese Flatterstrompartei wird noch ihr Blakoutwunder erleben. Daß aber in D/ so angeblich viele „gebildete“ Menschen auf die Lüge herinfallen, daß der Klimwandel nur „Menschengemacht“ sei und darauf hereinfallen, beweist das ein Naturwissenschaftlicher Bildungsnotstand herrscht, weil für diese existieren keine Oberirdische und unterirdische Vulkane im pazififischen Feuerring nicht, letztere tragen am meisten zur Meererwärmung bei, je mehr Wasser verdunstet, um so grösser sind die Überschwemungskatastrophen, der Mensch hat keinen Einfluß wo es sich abregnet (Ahrtal)
    Aber er hat einen Einfluß auf den selbsgemachten Klimawandel,ca 20% zum gesamten, wenn auf krimineller Art groß CO2 speichender Regenwald in Brasilien abgeholzt wird, oder auch in D/ Wald für Windräder abgeholzt wird, für die Silliziumgewinnung für Elektroautos wird in Chile enorme Umweltverschmutzung betrieben, Hauptsächlich weit genug weg, für die Grünen, das sind so was für Doppelmoralisch Heuchlerisch verlogen,daß man sich von Ihnen nur mit Grausen abwenden kann

  57. So, Ihr Klimaleugner! Und hier ist der unwiderlegbare Beweis, dass wir, DU und ICH, den Klimawandel verschuldet haben: Der Leiter der „Kodiak“-Forschungslabors der US-Bundesbehörde für Fischerei sagt, dass der menschengemachten Klimawandel einen bedeutenden Anteil am Verschwinden der Tiere trage.

    Und diese Russen nutzen das gemein aus, indem sie die anhänglichen Tiere aus der kochenden Beringsee in kühle, russische, künstlich gekühlte, Gewässer gelockt haben.
    Bange Frage: Wie gewissenlos kann eine Nation sein?

  58. …am Ende der Protestschlange vor dem Bundesparteitag der Grünen ein Kreis aus Frauen. Eine davon ist Eva Engelken (51) aus Mönchengladbach, seit 2018 Mitglied bei den Grünen.

    Eva Engelken ist Volljuristin und ausgebildete
    Wirtschaftsjournalistin.[1] Verh. u. drei Kinder
    https://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Engelken

    Während die Grünen im großen Plenarsaal des World Conference Center in Bonn tagen, steht das Grünen-Mitglied Engelken lediglich davor und demonstriert gegen die eigene Partei.

    „Selbstbestimmung für alle“ fordern vor allem die Grünen. Engelken ist dagegen. Die Partei will das Transsexuellengesetz (TSG) von 1980 durch das neue Selbstbestimmungsgesetz ersetzen. Wie das von den Grünen geführte Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend anstrebt, soll es „das Leben für trans- und intergeschlechtliche Menschen verbessern.“

    Selbstbestimmungsgesetz:
    „Trans und Queer erobert das Ganze“

    Neben „Atomkraft? Nein Danke“-Fahnen erspäht man auch immer wieder die Regenboggenflagge. Die findet neben der Fridays-for-Future- auch Platz auf der grünen Antifa-Flagge „Antihomophobe Aktion“.

    Direkt daneben allerdings versammelt sich eine Gruppe von Frauen, die sich auf ihre Flagge schreiben: „Trans*innen? Nein, danke!“ Die Autorin des gleichnamigen Buches und Grünen-Mitglied Eva Engelken verleiht darin ihrer Kritik am geplanten Gesetz Ausdruck.

    Auch kritisiert sie die Flagge von Fridays for Future, die sowohl die Regenbogen- als auch die Transgenderflagge enthält: „Trans und Queer erobert das Ganze. Das ist dafür bezeichnend, mit welchem Einfluss diese Queer-Lobby in die Gesellschaft einsickert.“
    Kritik an Selbstbestimmungsgesetz

    Mit der Annahme des Selbstbestimmungsgesetzes könne ein Mann nach Engelken „sich zur Frau definieren und ab sofort in die Frauensauna gehen, ein männlicher Straftäter könnte sich ins Frauengefängnis verlegen lassen, ein männlicher Sportler, dessen Karriere auf dem abklingenden Ast ist, kann sagen, er sei eine Frau.“

    Selbstbestimmungsgesetz…
    Aber ENGELKEN: „Frauen nicht kopierbar“
    https://www.evaengelken.de/presse/

    „Frauen sind einzigartig und bleiben es auch, Frauen sind nicht kopierbar“, mahnt Engelken. Einen weiblichen Körper könne man nachahmen, man könne eine Perücke aufsetzen, aber man würde dann nicht zu einer Frau.

    Über die erste Bundestagsabgeordnete, Tessa Ganserer, die ihre Transidentität bekannt gemacht hat, sagt sie, dass sie immer noch ein Mann sei, der eine Perücke trägt. Ganserer selbst sagt über das Gesetz: „Frei leben zu können, heißt, dass nur jeder Mensch selbst für sich sagen kann, welchem Geschlecht er angehört.“

    Engelken übt scharfe Kritik an ihrer eigenen Partei: „Das ist ein ganz fundamentaler Systemwechsel, diesen feststehenden, auf biologischen Fakten basierenden Begriff Geschlecht durch etwas Subjektives zu ersetzen wie einer Geschlechteridentität.“ Aber laut eines Urteils des Bundesverfassungsgericht aus dem Jahr 2006 hänge die Geschlechtszugehörigkeit neben den physischen Geschlechtsmerkmalen auch wesentlich mit dieser Geschlechtsidentität zusammen.

    Wenn man den Begriff Frau oder die Geschlechterkategorie aufweiche, dann nehme man Frauen die Rechte für sich einzutreten, mahnt Engelken.

    „In Hamburg und Berlin sind schon Männer in Frauengefängnisse verlegt worden, in Baden-Württemberg kommen die ersten Unisex-Toiletten und wenn du dann dagegen etwas sagst, kannst du gemeldet werden an eine Meldestelle für Antifeminismus“, empört sich Engelken…

    Aber sie sei nach eigener Ansicht weder antifeministisch noch transfeindlich, sondern „antitransideologisch“, das empfinde sie nicht als vereinbar mit Demokratie und Meinungsfreiheit…

    Laut Bundesfamilienministerium und dem Justizministerium soll das Gesetz noch im 4. Quartal ins Kabinett gehen. Und auch Engelken muss zugeben: „Die SPD macht da so mit, die CDU tut als Opposition nicht das, was sie als Opposition tun sollte.“
    +https://www.derwesten.de/politik/bundesparteitag-gruene-bonn-proteste-kritik-eva-engelken-id300062050.html

  59. Eine Grüne hat getwittert man sollte die Heizung fast ganz abstellen, und dafür 2 Pullover tragen, ob das die Politiker vorbildlich auch selbst machen,steht auf einen ander Blatt Papier. Besonders XXXL Größe für Lang un Roth sind nicht gleich um die Ecke zu kaufen

  60. Gasheizung – ja, was sonst.

    Aber wichtiger ist mir Kochen, Backen, Braten mit Gas. Ohne das muß ich verhungern.

  61. Die grüne Sekte besteht aus Lügnern, Irren und Realitätsverweigerern. Die eigenen Fehler werden einfach Unschuldigen angehängt und so eine Terrorgruppe kommt in die Regierung.

  62. Es ist nicht so, dass Claudia Roth völlig erfolglos ist!

    Immerhin hat sie gerade zum 30. mal hintereinander den 1. Preis des jährlichen Wettbewerbs um die dämlichste Politikerin bei den Grünen gewonnen!

    Allerdings war der Kampf um diesen Titel dieses Jahr besonders hart!

  63. GRÜNEN-PARTEITAG OKT 2022

    GEGEN-DEMONSTRANTEN
    https://www.merkur.de/bilder/2022/10/12/91847637/30049082-die-gruenen-wahlversprechen-klimastreik-bundesregierung-protest-2yohvmPwI6ec.jpg
    …darüber berichten die MSM kaum,
    Wenn irgendwo ein Foto, dann findet
    es sich im Text nicht mehr, oft nicht
    mal eine Textzeile dazu, sodaß sich
    der Zeitpunkt nicht genau eruieren
    läßt.

    Außer von den US-OLIGARCHEN
    gesteuerten Klima-Estremisten
    https://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/5038/2519321_1_mrvwallpaper_Ein_Modell_eines_Atomkraftwerks_und_ein_Banner_mit_der_Aufschrift_Atomkraft_gefaehrlich_ueberfluessig_Keinen_Tag_laenger_steht_vor_Beginn_des_Bundespa.jpeg

  64. Es drohen Einschränkungen der Versorgung von Patienten bei den Radiologen, die exorbitanten Strompreise zwingen die Praxen das Angebot bei MRT’s zu verknappen.
    „Bestes Deutschland aller Zeiten.“ 🙂

  65. Anita Steiner 17. Oktober 2022 at 17:18
    Eine Grüne hat getwittert man sollte die Heizung fast ganz abstellen, und dafür 2 Pullover tragen, ob das die Politiker vorbildlich auch selbst machen,steht auf einen ander Blatt Papier. Besonders XXXL Größe für Lang un Roth sind nicht gleich um die Ecke zu kaufen
    ————————————–

    Aber bitte….die kaufen nicht…die LASSEN kaufen.

  66. Kulturhistoriker 17. Oktober 2022 at 17:20
    Gasheizung – ja, was sonst.

    Aber wichtiger ist mir Kochen, Backen, Braten mit Gas. Ohne das muß ich verhungern.
    —————————————–

    Ernsthaft? Schon mal z.B. hier geschaut?

    https://www.saturn.de/

    Oder haben Sie keinen Stromanschluss in Ihrer Bude/Villa/Bunker/Grafschaft/Gartenhaus/248 qm Haus? 😉

  67. Feministin kritisiert die frauenfeindliche Politik der Grünen
    -„Frauen haben einfach keine Penisse“
    Feministinnen der Initiative „Lasst Frauen sprechen!“ demonstrieren an diesem Wochenende auf dem Parteitag in Bonn gegen die frauenfeindliche Politik der Grünen. Die Mitorganisatorin Ina Wagner sprach mit Cicero über die Gefahren des geplanten Selbstbestimmungsgesetzes, die Aggressivität der queer-feministischen Szene und den Verrat der grünen Partei an Frauenrechten.

    Darum schreien manche Weiber auch nach mehr „schweren Waffen“ und Panzer mit langen dicken Rohren , typischer Penisneid!
    https://image-service.thepioneer.de/show/mj324dykhxwi/62fvtGa1sGi575LJkKDtxX/1582af1a013a2af76399c63146f3e18e/20200731-header-hauptstadtbriefing-media-pioneer-baerbock-panzer_2.jpg?fm=webp&w=1000&h=588&fit=fill

  68. Betr. Maria-Bernhardine
    17. Oktober 2022 at 17:37

    Foto-Link mit Ricarda Breit

    Der Großbildschirm zeigt Ricarda
    viel schmaler u. länger. Schmu!

  69. Verbot der Inbetriebnahme eines Elektro-Autos und eines Pedelcs jetzt und solange bis unsere Elektrizitätsversorgung wieder auf sicheren Beinen steht.

  70. Maria-Bernhardine 17. Oktober 2022 at 17:48
    Betr. Maria-Bernhardine
    17. Oktober 2022 at 17:37

    Foto-Link mit Ricarda Breit

    Der Großbildschirm zeigt Ricarda
    viel schmaler u. länger. Schmu!
    +++++++++++++++++++++++
    Wie kriegen die das Ding überhaupt auf die Bühne? Wie sie da steht sieht die aus wie ’ne Fototapete.

  71. „Da die Grünen nach ihrem Verständnis hundertprozentig antifaschistisch sind,…“

    So gespalten sind die Menschen:
    Ich bin 100% antifaschistisch eingestellt.
    Ich kann nur eine Partei wählen und das ist die AfD.

  72. So gestaltet sich das in der Praxis:

    https://www.haz.de/lokales/hannover/sparpaket-der-stadt-hannover-gebuehren-steuern-und-preise-steigen-CZL6DR2KZK5ZLUZSFBTPIQJ52Y.html

    Corona-Pandemie, Energiekrise, Inflation und Tausende Geflüchtete, die in Hannover Schutz suchen, die Zeiten für die Stadt Hannover sind alles andere als rosig. Das spiegelt sich auch bei den Stadtfinanzen wider.

    In diesem Jahr steuert die Stadt auf ein Haushaltsminus von mehr als 230 Millionen Euro zu, und auch in den kommenden Jahren drohen Defizite in dreistelliger Millionenhöhe.

    Um dennoch weiterhin in marode Schulen und neue Kitas investieren zu können, ist die Stadt rechtlich verpflichtet gegenzusteuern. Daher legt die Stadtspitze jetzt ein Spar- und Konsolidierungspaket mit einem Volumen von rund 121 Millionen Euro auf den Tisch, das es in sich hat.

    Vereine und Initiativen müssen sich auf Kürzungen ihrer Zuschüsse einstellen, Autofahrer werden höhere Parkgebühren zahlen müssen, nicht nur in der Innenstadt, und die Preise in Museen, Bädern, Gärten und Kultureinrichtungen steigen.

    Selbst die Schließung einzelner kultureller Institutionen will die Rathausspitze nicht mehr ausschließen.

    Zudem dreht die Stadt kräftig an der Steuerschraube und erhöht unter anderem die Grundsteuer.
    Grundsteuer steigt: Die Rathausspitze will den Hebesatz um rund 100 Punkte erhöhen und damit pro Jahr rund 25 Millionen Euro zusätzlich einnehmen.

    Bettensteuer einführen, Vergnügungssteuer anheben: Vergnügungssteuer zahlen unter anderem Spielhallen und Stripteaselokale. (Bumssteuer)

    Höhere Parkgebühren: Die Stadt will deutlich mehr Parkflächen im Stadtgebiet bewirtschaften als bisher. Das bedeutet:

    Auch außerhalb der Innenstadt muss künftig fürs Parken bezahlt werden.

    Insgesamt acht Millionen Euro soll das alles zusammen bringen, eine Verdoppelung der bisherigen Erträge aus der Parkraumbewirtschaftung.

    Verwaltung modernisieren: Die Stadtverwaltung soll schlanker, digitaler, effektiver und kundenfreundlicher werden.
    Weniger Zuschüsse für Kultur

    Zuwendungen für Vereine kürzen: Zuschüsse für Vereine, Verbände und Initiativen will die Stadt um acht Millionen Euro reduzieren, das sind etwa zehn Prozent des Gesamtetats für alle Zuwendungen.
    Doppelstrukturen abschaffen:

    Warum braucht sowohl die Region ein Ausländeramt als auch die Stadt Hannover?

    Mehr Geld aus Beteiligungen: Von den Unternehmen, an denen die Stadt beteiligt ist, erwartet sie höhere Gewinnabführungen. Etwa von der Immobiliengesellschaft Hanova, von Enercity und der Sparkasse, insgesamt gut 17 Millionen Euro.

  73. Behandlung für Kinder mit Genderdysphorie

    https://www.haz.de/gesundheit/pubertaetsblocker-behandlung-nebenwirkungen-verabreichung-DKJZFETU4VFRBNBWNIKGPKQ4VY.html

    Pubertätsblocker haben mehrere Anwendungs­bereiche, unter anderem bei Kindern und Jugendlichen mit Genderdysphorie. Das heißt, dass sie ein Gefühl des Unwohlseins in Bezug auf das eigene Geschlecht haben, weil sie sich zum anderen Geschlecht zugehörig fühlen. Pubertätsblocker können in diesen Fällen – wohlgemerkt erst nach ärztlicher Indikation – angewendet werden, um zu verhindern, dass die Betroffenen eine Pubertät in einem Geschlecht durchmachen, mit dem sie sich nicht identifizieren.

    Die Medikamente sollten in diesen Fällen vor der Pubertät verabreicht werden. Wenn bereits körperliche Veränderungen eingetreten sind, können diese mit den Medikamenten gelindert werden. Wenn die Pubertätsblocker abgesetzt werden, können Kinder gegen­geschlechtliche Hormone einnehmen, um das Geschlecht anzugleichen – sofern dafür eine ärztliche Indikation vorliegt. Und wenn die Betroffenen sich noch nicht sicher sind, mit welchem Geschlecht sie sich identifizieren, können Pubertätsblocker vorübergehend verabreicht werden, um Zeit für die Entscheidung zu gewinnen. Erkenntnissen zufolge nehmen jedoch fast alle betroffenen Kinder, die mit Pubertäts­blockern behandelt wurden, auch gegen­geschlechtliche Hormone ein.

  74. Gruene Idiologie war noch ehe sie richtig existierte eine gewaltbereite Ansammlung von zweifelhaften Gestalten, die seinerzeit auch von Jakob Fischer selbst, der RAF und deren Terroristen Schuetzenhilfe gewaehrten.
    Sie versuchen durch Zweckbehauptungen die Welt so ihren Sympathisanten einzutrichtern, dass sie von ihnen gewaehlt werden.
    Propaganda und Luegen gehoeren zu ihren Programm, ohne dem wuerden sie um die 5% duempeln, was noch zu viel ist fuer den Schaden, den sie im Laufe der Zeit in D anrichteten, die in die Billionen gehen werden.
    Von dieser Partei geht mehr Gefahr als von Putin aus, d.h. sie muss mit demokratischen Mitteln reduziert werden.

  75. „Deutschland wird dem Internationalen Währungsfonds (IWF) zufolge noch lange mit der Energiekrise zu kämpfen haben. »Dieser Winter wird schwierig, aber der Winter 2023 könnte noch schlimmer werden«, sagte die IWF-Vizedirektorin Gita Gopinath dem »Handelsblatt«. »Die Energiekrise wird nicht mehr so schnell verschwinden, die Energiepreise werden noch für längere Zeit hoch bleiben.«

    Solange bis die Agenda 2030 umgesetzt ist.

  76. Taurus1927 18:14

    Die Nega und die Ukrainer sowie die weiteren Kostgänger:Innen* können gerne bei HaSSbeck, Baerbock und Konsorten einquartiert werden, natürlich auf deren Kosten.

  77. Dergleichen Schuldzuweisungen sollen lediglich die Alleinschuld „grüner“ Politik einschließlich der Rußland-Sanktionen an dem ganzen Desaster übertünchen. Diese Krise hat einen Namen, und er lautet „Energiewendepolitik“. Diese Politik, einschließlich der Sanktionsfolgen sowie eine katastrophale, geradezu zwangsläufig zur Inflation führende EZB-Geldpolitik der letzten Jahre, ist in vollem Umfang, ohne jede Ausnahme, verantwortlich für, das, was wir jetzt haben bzw. was noch zu erwarten sein wird.

    Alle diese Probleme stammen aus Berlin und Brüssel und sind somit hausgemacht!

  78. Taurus1927 17. Oktober 2022 at 17:42

    Wozu Saturn? Ich habe kein Geld, mir einen E-Herd zu kaufen, wegen der verbrecherischen Wirtschaftspolitik.

    E-Hard – schneller zum Black-out?

  79. @ Maria-Bernhardine 17. Oktober 2022 at 17:48
    Betr. Maria-Bernhardine
    17. Oktober 2022 at 17:37

    Foto-Link mit Ricarda Breit

    Der Großbildschirm zeigt Ricarda
    viel schmaler u. länger. Schmu!
    —————————-
    Das Wesen hat ja eine Negative Taille. Oder anders gesagt: Happy Hippo

  80. mal was Positives –
    wenn schon Putin am Ukraine Krieg alleine Schuld sein soll-

    Das war noch eine pure explosive Mischung ohne linke Politik
    Sowas wie weisse, blonde hübsche Frauen und Caribikbraune Musiktalente gemeinsam ohne rotgrüne Ideologie inkl. BLM Wahnsinn- Propaganda wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr geben-
    Die Grünen – ala Bearbock, Lang, KG. Eckardt Roth und KOnsorten werden sicherlich mit den Kölner Muhezzins &Co. dafür sorgen – sofern diese nicht endlich von der politischen Bühne gefegt werden!

    Annie, I’m Not Your Daddy. Kid Creole and the Coconuts,
    https://www.youtube.com/watch?v=SC658OJpclE

  81. wildcard 17. Oktober 2022 at 18:43
    @ Neunzehnhundertvierundachtzig 17. Oktober 2022 at 17:55
    —————————–
    Damit: https://www.hald-grunewald.de/s/vermietung/teleskopstapler/schwerlast-teleskopstapler-mieten/443/manitou-teleskopstapler-mht-10130?c=147&aktion=mieten
    ++++++++++++++++++++++
    Ja, man nennt die Maschinen auch Cherry Picker. Wobei das bei Ricarda nicht mehr zutreffend ist. Aber wir haben doch ein großes Herz und freuen uns den Spruch bestätigt zu sehen, dass auch mal ein blindes Huhn ein Korn findet. Unser Land hat einen Hauch von Amerika, dem „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“.

  82. @ wildcard 17. Oktober 2022 at 18:40

    Ich war jetzt ´ne Weile weg.
    Ich gehe jeden Montag
    zu unserem „Spaziergang“.

    Jede Frau ohne Taille sollte wissen,
    daß man diese Tatsache nicht noch
    mit einem hellen oder roten Gürtel
    oder Stoffeinsatz betont.

    Ricarda ist geschmacksbefreit! Ich
    bekomme Augenschmerzen. Dann
    noch ärmellos bei diesen Oberarmen…
    HERR, WIRF GUTEN STIL VOM HIMMEL!

  83. „Letzte Generation“ löst mit Hilfe der SPD Feueralarm in Bundestagsgebäude aus

    Angehörige der Klimagruppe „Letzte Generation“ lösten in der vergangenen Woche mehrfach den Feueralarm im Bundestag aus.
    Einer der mutmaßlichen Täter erhielt dabei durch eine Einladung der SPD-Bundestagsfraktion Zutritt zu dem Gebäude.
    Während einer Veranstaltung zur „Umweltkriminalität“ im Paul-Löbe-Haus löste einer der Aktivisten den Alarm aus, der einen Feuerwehreinsatz zur Folge hatte.
    Auf Twitter teilte die Gruppe mit, dass der „fahrlässige“ Umgang mit dem Klima der Grund für die Aktion gewesen sei.
    Laut Nachrichtenportal T-Online kostete der Einsatz die Feuerwehr knapp 1.100 Euro.
    Die radikale Umweltgruppe rief bereits zu Spenden auf.
    https://www.tagesstimme.com/2022/10/17/letzte-generation-loest-mit-hilfe-der-spd-feueralarm-in-bundestagsgebaeude-aus

  84. Russland bombardiert die Ukraine.

    Es ist eine „Komplizenschaft“ des IRANS und BELARUS mit Russland, prangern die GRÜNEN an.
    Die „Komplizenschaft“ der USA/NATO und EU mit der Ukraine zählen hierbei nicht!

    Der primitive Klitschko spricht bei dem Bombardement von TERRORANSCHLÄGEN.
    Es ist doch genau das, was die Klitschkos wollten: NOCH MEHR WAFFEN! NOCH MEHR TOTE!
    Aber den Terrorakt auf der KRIMBRÜCKE wobei 4 Zivilisten starben durch TERRORHAND das fällt bei dem primitiven Klitschko nicht in die Waagschale. Der Kerl braucht gar nicht zu heulen, es ist alles auf seinen Befehl geschehen!!Das ist wohl normale Selbstverteidigung a la Klitschko?
    – Ein deutscher Reporter spricht bei dem heutigen Bombardement von Toten, darunter eine schwangere junge Frau. Aber die TOTEN auf der KRIMBRÜCKE, die fanden niemals weder Aufmerksamkeit noch einen Namen.

    Russland wird diesen hochmütigen, kampfwütigen Kriegstreibern nun keine Pause mehr lassen.
    Das steht fest!

    Die Ukrainer sollen sich endlich ergeben!
    Auf was warten sie noch?
    Auf ein Wunder??

  85. H.G. Maaßen musste u.a. gehen, weil er Angela Merkels schmutziges Spiel mit dem Klimathema den Sozialismus wieder einzuführen durchschaut hatte

    Bitte dieses Video maximal verbreiten.

    https://youtu.be/3kvhOtaEyMQ

  86. „Das war noch eine pure explosive Mischung ohne linke Politik
    Sowas wie weisse, blonde hübsche Frauen und Caribikbraune Musiktalente gemeinsam ohne rotgrüne Ideologie inkl. BLM Wahnsin“

    Ja das waren noch Zeiten. Und Roberto Blanco als Cubaner, der sich problemlos vor den Auftritten dunkel einfärbte, weil die Leute einen echt Neger sehen wollen und keinen Karibik braunen Kubaner.

  87. @ jeanette 17. Oktober 2022 at 20:41

    …auf Hilfe der Nato mit Bodentruppen oder
    amerikan. Atombomben auf Rußland.

  88. Eilt!

    Extrem entlarvender Sendungsbeitrag von BILD.

    Wir müssen abweochende Meinungen in den Medien zulassen.

    https://youtu.be/ipmy5AbIwFI

    Wovon abweichende Meinungen?

    Von der Regierungsvorgabe? Von dem was von der US Regierung und Wall-Street Finanz und anderen Supranationalen und globalistischen Mächten gefordert wird?

    Sie geben es selbst zu!

    Wenn es eine Abweichung gibt, so muss es auch eine von irgend jemandem vorgegebene Norm geben.

  89. ghazawat
    17. Oktober 2022 at 21:00
    ++++

    Roberto, der beste Neger aller Zeiten, ist ein Tunesier!

    Allerdings braun angemalt!

  90. KEINE LEUCHTEN ODER EH NUR THEATER?

    Deutschland kann die zerstörte Nord-Stream-Pipeline nicht untersuchen. Warum? Weil den Tauchern die nötige Ausrüstung fehlt
    Weltwoche
    Eigentlich hätten Dänemark, Schweden und Deutschland die Nord-Stream-Lecks gemeinsam aufklären wollen. Daraus wurde nichts, eine gemeinsame Ermittlungsgruppe kommt nicht zustande.

    Also brach die Bundespolizei am Wochenende selbst auf. Mit mehreren Schiffen, zum Teil von der deutschen Marine, wie die ARD berichtet.

    Das Ausmass der Zerstörung hätte begutachtet und dokumentiert werden sollen. Unter anderem mit Tauchern und Sprengstoffexperten der Bundespolizei.

    Nur: Die Taucher kamen nicht zum Einsatz. Sie haben nämlich nicht die nötige Ausrüstung für einen 70 Meter tiefen Tauchgang.

    Und das erkannten sie erst am Einsatzort?
    +https://weltwoche.de/daily/deutschland-kann-die-zerstoerte-nord-stream-pipeline-nicht-untersuchen-warum-weil-den-tauchern-die-noetige-ausruestung-fehlt/

    «High five» auf den Nord-Stream-Anschlag: Deutsche Grüne feiern mit Polen die Pipeline-Sabotage
    Weltwoche

    Wer hat die Nord-Stream-Pipelines sabotiert beziehungsweise attackiert? Noch immer rätselt die Welt.

    Ein weiteres Indiz über die möglichen Motive lieferte nun Viola von Cramon*, 52, eine Grünen-Abgeordnete im Europaparlament.

    Dieses Wochenende, am Parteitag der Grünen, sprach sie über ihren Besuch in Washington sowie über ihre «persönliche Zeitenwende».

    Als Robert Habeck nämlich der Nord-Stream 2-Pipeline endlich den Garaus gemacht habe, «hatte ich am nächsten Morgen beim Betreten des Aufzugs ein high five von meinem polnischen Kollegen».

    Dass die polnischen Kollegen die Grünen «feiern», dass sie Danke sagen, wäre der Verdienst der beiden Grünen-Regierungsvertreter Annalena Baerbock und Robert Habeck…
    https://weltwoche.de/daily/wer-hat-die-nord-stream-pipelines-sabotiert-keiner-weiss-es-trotzdem-feiern-die-deutschen-gruenen-und-polen-den-anschlag-mit-high-five/

    ++++++++++++++++

    *GRÜNES U-BOOT/AGENTIN

    Viola von Cramon-Taubadel (geb. 23. März 1970 in Halle/Westf., Krs. GT) ist eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen). Von 2009 bis 2013 war sie Mitglied des Deutschen Bundestages. Seit 2019 ist sie Mitglied des Europäischen Parlaments.[1]

    Von Cramon-Taubadel ist mit Stephan von Cramon**-Taubadel***, Professor für Agrarpolitik in Göttingen, verheiratet und Mutter von vier Kindern.[2]

    Bildungsweg und erste Berufstätigkeit

    Viola von Cramon wuchs zusammen mit ihrer jüngeren Schwester als Tochter des Restaurantbesitzers Hartwig Gehring und seiner Ehefrau Margrit in Werther auf. Sie legte 1989 ihr Abitur am Ratsgymnasium Bielefeld ab. Zwischen 1990 und 1991 machte sie ein landwirtschaftliches Praktikum bei einem Demeter-Betrieb in Oberbayern. Zwischen 1992 und 1993 war sie Erasmus-Stipendiatin am Wye College in der englischen Grafschaft Kent.

    Es folgten 1993 ein +++Sprach- und Studienaufenthalt in +++Rußland, 1994 dort eine Hospitation im Zuge einer Weltbank-Projektstudie in Woronesch und Belgorod und 1995 ein Studienaufenthalt in Estland.

    1996 begann sie eine Tätigkeit als Assistentin im Wirtschaftspolitischen Beratungsprojekt der Bundesregierung bei der Ukrainischen Regierung in Kiew. Sie studierte Agrarökonomie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und schloss 1997 als diplomierte Agraringenieurin ab. Zwischen 1995 und 1996 war sie dort auch am Lehrstuhl für Umwelt- und Ressourcenökonomie als Studentische Hilfskraft tätig.

    1993 bis 1999 war sie nebenbei als Lektorin bei Agra-Europe und anderen Verlagen tätig. Von 1997 an bis 2004 betrieb sie selbständige Projektarbeit in Mittel- und Osteuropa. Zwischen 2006 und 2007 besuchte sie Vorlesungen an der Cornell University in Ithaca, New York.[2]

    (:::)

    Von Cramon-Taubadel steht dem Bau der Gaspipeline Nord Stream 2 kritisch gegenüber und fordert deutsche Waffenlieferungen an die Ukraine. Nach der Einigung der deutschen Bundesregierung mit den USA über eine Fertigstellung sagte sie gegenüber dem Deutschlandfunk, damit werde die Ukraine „den Russen zum Fraß vorgeworfen“.[11]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Viola_von_Cramon-Taubadel

    ++++++++++++++

    **Cramon oder auch Cremon ist der Name einer bis heute bestehenden Familie des mecklenburgischen Uradels.

    ***Taubadel, historisch auch Taupadel, ist der Name eines erloschenen meißnischen Adelsgeschlechts

  91. @ Maria-Bernhardine 17. Oktober 2022 at 21:34
    ————————-
    Taubadel, ist das so etwas ähnliches wie taube Nuss?

  92. T.Acheles 17. Oktober 2022 at 13:54

    Lieber T.Acheles, ich schätze Ihre Beiträge besonders.
    Bin pensionierter Ing. mit 42 Jahre Berufs-Erfahrung im Bereich Mess- und Auswertetechnik in zum Teil energieintensiven Umgebungen.

    Ihre Betrachtungen zu den erforderlichen Energien und Leistungen kann ich grössenordnungsmässig bestätigen.

    Wenn mit Gaskraftwerken Strom hergestellt werden soll, sollten Sie vielleicht noch den Wirkungsgrad der Gaskraftwerke mit einbeziehen. Diese sind je nach Kraftwerkstyp so zwischen 39% und 60%, siehe z.B. https://www.verivox.de/gas/themen/gaskraftwerk/

    Volle Gasspeicher alleine würden für etwa 2.5 Wintermonate reichen gemäss https://agsi.gie.eu/data-overview/DE

  93. WEGEN IRAN:

    WEIBER RASIEREN SICH DIE HAARE AB
    Um ein ZEICHEN zu setzen!!
    Die sind verrückt geworden.

    Ein Kopftuch wegzuwerfen oder zu verbrennen ist etwas anderes, als seine Weiblichkeit fort zu werfen.

    Die Menschheit ist total verrückt geworden,
    wissen nicht mehr ob sie „Männchen“ oder „Weibchen“ sind.

    Die Frauen präsentieren sich mit Glatze,
    Und die Männer verstecken sich hinter filzigen, unappetitlichen unhygienischen Bärten.


  94. Also, habe noch einmal nachgeschaut.

    Der beste Neger aller Zeiten wurde in Tunis geboren, seine Eltern waren aber kubanisch.

  95. Plasberg und Experte fabulieren, dass der „Russe“ für die Sabotage an der Bahninfrastruktur verantwortlich sei. Verschwiegen wird, und kaum einer der Zuschauer rafft die Zusammenhänge, dass genau an diesem Wochenende in Berlin eine Riesendemo gegen das „Regime“ stattfinden sollte, aber durch den Anschlag weitaus weniger teilnehmen konnten.
    Das wäre aber nicht im Interesse Desjenigen, auf den zur Zeit alle mit dem Finger zeigen und sich echauffieren…

  96. T.Acheles 17. Oktober 2022 at 13:54
    Hauptursache von möglichem Blackout: GASMANGEL

    = = > NS in Betrieb nehmen!

    Hau_den_Schild 17. Oktober 2022 at 21:54
    Bin pensionierter Ing. …
    Ihre Betrachtungen zu den erforderlichen Energien und Leistungen kann ich grössenordnungsmässig bestätigen. …

    Danke!

  97. @ jeanette 17. Oktober 2022 at 22:17
    WEGEN IRAN:WeIBER RASIEREN SICH DIE HAARE AB Um ein ZEICHEN zu setzen!!
    Die sind verrückt geworden.

    Es geht nicht um die Haare -dies sieht nur so aus (allen Ernstes bei der nicht gerade geistigen Leuchte A. Bäerbock – oder C.Roth und Co. )
    sieh dazu – aktuell Subtext: “ Mit wehenden Haaren gegen die Mullahs“
    Die Journalistin Masih Alinejad ist das Sprachrohr von Millionen iranischer Frauen, die in den sozialen Medien gegen den Hidschab-Zwang rebellieren. Als Anführerin einer der größten Protestaktionen im heutigen Iran nutzt Masih ihr Exil, um für die Rebellion in ihrem Heimatland Aufmerksamkeit zu erlangen. Doch Gewalt und Unterdrückung bedrohen Masihs eigene Familienmitglieder.

    (vor wenigen Tagen als Doku im Fernsehen) https://www.arte.tv/de/videos/096306-000-A/mit-wehenden-haaren-gegen-die-mullahs/
    (nur noch bis 20.10.22 auf Arte )

  98. THOMAS RÖPER, 17.10.2022
    Staatsterrorismus
    Der Stand der Ermittlungen zum Anschlag auf die Krimbrücke
    Neben dem Anschlag auf die Krimbrücke hat die Ukraine noch weitere Terroranschläge in Russland geplant, die jedoch verhindert werden konnten…

    In seinem wöchentlichen Nachrichtenrückblick hat das russische Fernsehen am Sonntag ausführlich über den Stand der Ermittlungen zum Anschlag auf die Krimbrücke, weitere von der Ukraine geplante Terroranschläge und über den Stand der Reparatur der Brücke berichtet. Ich(RÖPER) habe den russischen Beitrag übersetzt…:

    Nach dem Angriff auf die Krim-Brücke hat der FSB gleichzeitig die Vorbereitung mehrerer Terroranschläge auf russischem Territorium verhindert. Geplant waren unter anderem eine Explosion in einem Frachtterminal in Brjansk, ein Sabotageakt in der Region Moskau mit Hilfe von tragbaren Igla-Flugabwehrsystemen und ein Plan zur Sprengung der Turkish-Stream-Gaspipeline. Die Verdächtigen wurden festgenommen. Auch die Ermittlungen zu dem Terroranschlag auf die Krim-Brücke dauern an. Einige Mittäter wurden bereits identifiziert, darunter auch ausländische Staatsangehörige. Unterdessen geht die Reparatur der beschädigten Straßenabschnitte auf der Krim-Brücke zügig voran.

    Ein Bericht über den Stand der Ermittlungen.

    Die Einzelheiten wurden geprüft und die Täter identifiziert. Bei den Ermittlungen zum Terroranschlag auf die Krim-Brücke gibt es immer mehr handfeste Beweise. FSB-Beamte und Ermittler haben Dutzende von Durchsuchungen und Expertisen durchgeführt. Inhaftierte Russen und Ausländer machen Aussagen. Und es ist bereits klar: Die Spuren führen in die Ukraine…
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/der-stand-der-ermittlungen-zum-anschlag-auf-die-krimbruecke/

  99. @ eule54 17. Oktober 2022 at 16:23

    Gestern habe ich einen Film über Apollo 11 gesehen.

    Der größten technischen Leistung der Menschheit bis heute!
    Und was fiel mir auf!
    Richtig!
    Im Film gab es nicht einen einzigen Neger!

    Das ist ja ungeheuerlich. Der Film muß unbedingt mit Photoshop bearbeitet werden.

  100. @ Trottellandgeschaedigter 17. Oktober 2022 at 14:03
    „…Dialog mit einer Kassiererin… verließ geschockt über diese Dummheit den Laden“

    Lass die kleinen MA im Einzelhandel in Ruhe. Such dir ebenbürtige/stärkere Partner.
    Gib vor schlichten niederen chargen nicht mit deinem angelesenen Fachwissen an,
    such die verantwortliche Politik, die $$$-Profiteure und deren Presse-Hofschranzen.

    Ein Debatten-Sieg ueber eine Kassiererin qualifiziert einen Agitator nicht gerade.

  101. „aber mag man sich wirklich vorstellen, wie eine Alleinherrschaft der Grünen sich gestalten und auswirken würde?“
    Herr Hübner, Ihren Schlußsatz verstehe ich nicht als „rhetorische Frage“ sondern stelle fest, dass eine Alleinherrschaft der GRÜNEN sich nicht schlechter und schlimmer auf Deutschland auswirken würde wie die Verbrecher-Herrschaft der NSDAP von 1933 bis 1945; erst danach, wenn die GRÜNEN und deotagonisten in den Gefängnissen über ihre verfluchten Taten reflektieren „können“, dürfte es wieder aufwärts gehen mit Deutschland, mit der „Welt“.
    Und „wir“ sind gerade erst am Anfang der „ÖKO-nationalistischen Umgestaltung“, der „ÖKO-nationalistischen Vergewaltigung“ Deutschlands in einen bedeutungslosen Pleitestaat GRÜNER Prägung!

  102. Edit meines Kommentars von 23:27
    es muß in Zeile „sechs“ meines Kommentars vom 23:27 Uhr natürlich heissen, „…und deren Protagonisten…“

  103. @ Kuddeldaddeldu 17. Oktober 2022 at 23:10
    ————————–
    Zum Ausgleich waren an Bord von Apollo 1 gleich drei. Entschuldigung, schwarzer Humor.

  104. @ Kuddeldaddeldu 17. Oktober 2022 at 23:20
    @ Maria-Bernhardine 17. Oktober 2022 at 17:37

    @ Anita Steiner 17. Oktober 2022 at 17:18
    Ricarda wird von ihrem Körperfett
    gewärmt. Grünenparteitag vergangenes
    Wochenende:
    https://cdn.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/mdraktuell-parteitag-gruene-104-resimage_v-variantBig1xN_w-1472.jpg?version=58339

    Die könnte wahrscheinlich auch nackt laufen ohne zu frieren.

    Oh je, lieber nicht!
    —————————————–
    Und Ich dachte Ich hätte einen tiefschwarzen Humor.

  105. @ wildcard 17. Oktober 2022 at 21:53

    Ob da mal ein Vorfahre taub war oder
    der Namen sich auf Taube, Taubenzüchter bezieht?

    Hier gibt es einen seriösen Versuch
    der Namensdeutung:
    https://www.mdr.de/mdr-thueringen/ortsname-taupadel100.html

    Als Ursprung des Geschlechts wird gemeinhin Böhmen angenommen. Inwieweit die Güter +++Taupadel bei Jena (Thüringen), +++Taupadel bei Nobitz (Altenburg) und +++Tupadel bei Czaslau (Böhmen) mit der Familie in Verbindung stehen, bleibt unklar. Mit dem Ritter Natzko +++Tupadel und Adelheidis Tupadel wurde die Familie am 29. April 1347 erstmals urkundlich genannt.[1]…

    Hier kann man auf die verschiedenen Gemeinden/Dörfer durchklicken.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Taubadel_(Adelsgeschlecht)
    Auch spannend:
    Taubadel: George Christoph v. T. (Taupadel), schwedisch-weimarischer Generalmajor, ein Reiterführer aus dem dreißigjährigen Kriege, einem alten Geschlechte, dessen Stammsitz das Dorf T. bei Jena ist, entstammend, war ein Sohn des Heinrich v. T. auf Fichtenberg bei Wurzen und dessen Gemahlin, einer geborenen v. Ende…
    https://de.wikisource.org/wiki/ADB:Taubadel,_George_Christoph_von

  106. Mantis 17. Oktober 2022 at 14:52
    Pisser ist auch kein schönes Wort. Vielleicht ist Karlchen besänftigt, wenn man ihn stattdessen Urinierer nennt.

  107. Der Wähler hätte es wissen müssen. Analena Bearbock sagte es vor den Wahlen: „Die Grünen waren nie eine pazifistische Partei“. Dummerweise haben die Medien gar nicht darüber berichtet. Nur RT Deutsch.

  108. Pasta_Antipas 18. Oktober 2022 at 02:45
    Der Wähler hätte es wissen müssen. Analena Bearbock sagte es vor den Wahlen: „Die Grünen waren nie eine pazifistische Partei“. Dummerweise haben die Medien gar nicht darüber berichtet. Nur RT Deutsch.
    ———————
    sagte das nicht Goehring-Eckhardt?
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/katrin-goering-eckardt-die-gruenen-waren-noch-nie-eine-pazifistische-partei-a-7b8f8c22-47f6-4e7d-bad1-2160f6950f9a

  109. @ Anita Steiner 17. Oktober 2022 at 17:18
    „Ricarda wird von ihrem Körperfett gewärmt. Grünenparteitag …“

    Ich hörte eben im Radio,
    dass Ricarda L. und ihr Gegengewicht Ciara Tummel-Ei von den Grünen Tonnen
    ihren 2014 begonnenen Hungerstreik gegen Russlands Annexion der Ukra Ihne

    auch weiterhin ohne Nahrungsaufnahme fortsetzen wollen.

  110. Eilt!

    Billiger digital inszenierter Drohnenangriff von BILD Team Ronzheimer in Kiew.

    Die haben tatsächlich die Tonspur des echten Raketenangriffes, welcher von einem in der nähe befindlichen Mädchen gefilmt wurde mit einer digitalen Pixelkonstruktion verschnitten.

    Schaut euch die Messerscharf durch die Bildpunkte des Videos verlaufende Lichterscheinung einer angeblichen Drohnenexplosion im Hintergrund an.
    Da war wohl ein Informatiker aus dem Bereich Filmproduktion am Werk.

    Nur sich erhellende Bildpixel, keine Splitter, keine Trümmer, kein Rauch, kein Feuer, kein Staub.

    Seltsamerweise hört sich die angebliche Drohne, dann auch noch genau so an wie das Raketentriebwerk aus dem Video des Mädchens von vor einer Woche.

    Das alles um so zu tun als wäre der Superheld Ronzheimer wie damals ein Vietnam Reporter ganz vorne mit dabei. Der schämt sich noch nicht einmal dafür, seine Insszenierung neben die des echten Raketenangriffes des Mädchens zu stellen, welches wirklich gerade dem Tode entronnen war.

    Das war eine im Vorfeld konstruierte Live Schaltung mit reingeschnittenenen -nicht live –Elementen.

    https://youtu.be/XXf0ItCE5q0

  111. Schaut bei Minute 0:50 wie künstlich die digital erzeugte Lichterscheinung symmetrisch in sich zusammenfällt.

    Die dazu verschnittene Tonspur ist original aus dem Video des ukrainischen Mädchens geklaut.

    Wie erbärmlich ist die BILD eigentlich?

    100%ige digitale Videomontage.

  112. Kuddeldaddeldu 17. Oktober 2022 at 23:20

    @ Maria-Bernhardine 17. Oktober 2022 at 17:37

    @ Anita Steiner 17. Oktober 2022 at 17:18
    Ricarda wird von ihrem Körperfett
    gewärmt. Grünenparteitag vergangenes
    Wochenende:
    ————-
    Das Dumme für die Grünen -Partei ist nur, ohne daß Sie es Ihnen selbst mal nicht stört, daß Ihr Parteitag, via Phönix
    den Gemeinschaftssender von ARD & ZDF via SAT in die ganze westliche Welt ausgestrahlt wurde,und Jeder TV-Konsument
    an dieser Flatterstrompartei genesen durfte, wenn man es nicht Ernst nehmen würde,
    dann müsste man das als Satire-Horroshow einordnen.Überrall auf der Welt, werden neue Atomktaftwerke gebaut, nur die BRD
    mit diesen Horrorgrünen, macht welteit einen Sonderweg, aber blöd sind auch andere Länder, die diese Politik unterstützen, und Atomstrom liefern.Doppelmoral hoch drei.Wie sehr man davon Abhängig ist, Strom von anderen Ländern importieren,
    zu müssen, beweist ja, daß diese Regierung gar nichts kann, außer als Belehrweltmeister aufzutreten.

Comments are closed.