Alles rund ums Thema Demographie erfährt man in der neuen Krautzone #29, die Demographie und Migration aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet hat.
Alles rund ums Thema Demographie erfährt man in der neuen Krautzone #29, die Demographie und Migration aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet hat.

„Deutschland schafft sich ab“ – ist der Titel eines der erfolgreichsten Bücher in der Geschichte der Bundesrepublik. Hauptthema: Demographie. Ein Dutzend Jahre später wurden die schlimmsten Prognosen Thilo Sarrazins noch übertroffen. Die Zuwanderung ist durch die „Flüchtlingskrise“ ab 2015 geradezu explodiert und trotz stagnierenden Geburtenzahlen bricht die BRD aufgrund von Armutsmigranten jährlich neue Bevölkerungsrekorde (dieses Jahr wurden erstmals die 84 Millionen geknackt).

Dabei schwebt die Demographie als Damoklesschwert über allen weiteren Entwicklungen hierzulande und lässt nicht wenige am Schicksal Deutschlands verzweifeln. Ist dieses Land überhaupt noch zu retten? Die Demographie ist Teil unseres Schicksals, aber inwieweit können wir auf bestimmte Entwicklungen noch Einfluss nehmen und wie ist es überhaupt um die demographische Struktur Deutschlands im Vergleich zu anderen Ländern bestellt?

Alles rund ums Thema Demographie erfährt man in der neuen Krautzone, die Demographie und Migration aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet hat. Direkt das Titelbild hat es in sich: Deutschland und Nigeria sind nach der Einwohnerzahl abgebildet. Während in Deutschland 2100 noch gerade einmal 30 Millionen indigene Deutsche wohnen könnten, wird Nigeria nach Angaben der UN mehr als 800 Millionen Einwohner zählen.

Dazu kommen viele bunte Grafiken und Statistiken. Wie hoch ist eigentlich die Fertilitätsrate im konservativen Osteuropa? Wie heißt das „jüngste“ Land der Welt? Welches westliche Land kann dem Abwärtstrend trotzen? Und welches Land ist hoffnungslos überaltert?

Abseits des Schwerpunktthemas hat die Krautzone aber noch mehr zu bieten:

Thomas Malthus: Wie falsche Modelle die gesellschaftliche Debatte korrumpieren. Der britische Ökonom legte den Grundstein für die moderne Panikmache. Krautzone-Chefredakteur Müller nimmt das katastrophale Modell des „Vordenkers“ der Neuen Linken auseinander. Und obwohl Malthus widerlegt ist, hat sich sein Katastrophenszenario längst in die nächste Debatte eingeschlichen: Die Klimapanik.

Andrij Melnyk. Krautzone-Redakteur Kneller wirft einen Blick auf den ukrainischen Botschafter und wie er den Deutschen den Spiegel vorhält. Seine regelmäßigen Beleidigungen deutscher Politiker werden zumeist schweigend ignoriert. Als Vertreter der Ukraine wird ihm alles durchgehen gelassen. Was sagt das über das deutsche Selbstverständnis aus?

Niedergang der Print-Medien. Direkt neben der regelmäßigen PI-NEWS-Werbung auf S. 59 befindet sich ein interessanter Exkurs zu den Mainstreammedien. Auflageverluste von über 50 Prozent sind keine Seltenheit. Das hat verschiedene Gründe…

PI-NEWS-Werbung in der neuen Krautzone.

„Ami go home“. Wie die USA die deutsche Kultur ruiniert haben. Kolumnist „Phrasendrescher“ schaut über den Teich und zieht Bilanz? Was haben die US-Amerikaner uns eigentlich Gutes gebracht? Kurz nach Redaktionsschluss wurde übrigens Nord-Stream schwer beschädigt…

Boomer: Verteidigung einer Generation. Redakteur Fechter bricht eine Lanze für den vielgescholtenen, westdeutschen Boomer. Die Generation der Frührentner ist differenziert zu sehen und pauschale Anschuldigungen helfen niemandem weiter.

Krautzone-Bestellmöglichkeit:

» Bestellen kann man die Krautzone hier
» Beim Abschluss eines Abos gibt es mit dem Kennwort PINEWS wie immer 20 Prozent Rabatt.

Like
Beitrag teilen:
 

40 KOMMENTARE

  1. Alles rund ums Thema Demographie

    In den Neunzehnhundertachtzigern liefen in den besseren Zeiten der ÖRR Montagabends im NDR Krimis unter der Rubrik „Mumien Monstren Mutationen“ – unter anderem auch heute noch sehenswerte Henry-Slesar-Verfilmungen.
    Einer meiner Lieblingskrimis aus jener Zeit ist bis heute „Der unheimliche Besucher“ mit Trevor Howard, Liv Ullmann und Max von Sydow.
    Wer Zeit und Muße hat, kann ihn sich schon alleine wegen der schauspielerischen Leistungen mal ansehen.

    Heute brauche ich solche Krimis allerdings nicht mehr, um mich je nach Bedarf zu unterhalten oder zu gruseln:

    Einfach HIER klicken und sich ein x-beliebiges Land Schwarzafrikas auswählen und die Geburtenrate mit einem westeuropäischen Land abgleichen.
    Besser als jeder Splatter-Film.

  2. Tüchtige Deutsche als Netto-Steuerzahler gehen vermehrt in Rente und werden durch importierte Neger, Zigeuner und Teppichflieger als Sozialfälle ersetzt.

    Das erfreut natürlich das linksgrüne Schweinsgesindel!

  3. Im Rollstuhl per Schlepper-Schlauchboot übers Mittelmeer nach Deutschland

    „Dringend gesucht: Seida Ahmed braucht rollstuhlgerechte Wohnung in Preetz

    Als die Al-Shabaab-Milizen in Mogadischu auf sie schossen, war Seida Ahmed 15 Jahre alt. Seitdem sitzt die Somalierin im Rollstuhl. Aus Angst flüchtete sie aus ihrer Heimat nach Deutschland und lebt seit 2015 in Preetz. Dort fühlt sie sich wohl. Das Problem: Sie sucht dringend eine Wohnung.“

    HAhttps://www.kn-online.de/lokales/ploen/preetz-dringend-gesucht-seida-ahmed-braucht-rollstuhlgerechte-wohnung-WQIDYAMXEBOAQ37PYR4IHGDLUY.html

    „Die inzwischen 36-Jährige lebt seit sieben Jahren in Preetz. Nach einer Kündigung
    wegen Eigenbedarfs sucht sie dringend eine neue behindertengerechte Wohnung.

    In ihrer Heimat hatte Seida Ahmed nach der Schussverletzung durch ein Mitglied der militanten islamistischen Bewegung Al-Shabaab immer wieder medizinischen Rat gesucht. Doch in Somalia konnte ihr niemand helfen. Sie reiste daraufhin in der Hoffnung auf Heilungschancen oder zumindest einer Verbesserung ihres Gesundheitszustandes nach Nairobi und in die Türkei.
    Angst vor der Rückkehr nach Somalia

    In der Türkei beschloss Seida Ahmed, nicht mehr nach Somalia heimzukehren.
    „Ich hatte Angst zurückzugehen“, erzählt sie leise. Sie bezahlte einen Mann,
    der ihr in ein Flüchtlingsboot half. Damit kam sie übers Mittelmeer nach Griechenland.
    Eigentlich wollte sie zu einem Bruder, der in Großbritannien lebt.
    Doch das klappte nicht. So reiste sie weiter nach Deutschland….
    „Sie lebt sehr selbstständig, kauft ein und kocht selbst“, betont Niklas Teffner von der Awo-Migrationsberatung in Preetz, der ihr unterstützend zur Seite steht. Aber wegen ihrer Rückenverletzung konnte sie keine Ausbildung absolvieren. „Und sie kann auch nicht lange sitzen“, erklärt er…:“

  4. „EynMann“ besucht Ludwigshafen

    „In Ludwigshafen ist am Dienstag ein Mann mit einem Messer auf mehrere Menschen
    losgegangen. Zwei Personen werden dabei getötet, eine weitere wird schwer verletzt.

    „Eine Person soll …eine andere mit einem Messer angegriffen…polizeilichen
    Schusswaffengebrauch…vorläufig festgenommen. Es besteht keine Gefahr…
    Wir bitten Sie keine Fotos oder Videos der Tat zu verbreiten!
    Sie können sich hierdurch ggfls. strafbar machen.“
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/5347869

  5. Vor rund 40.000 Jahren erreichte der Homo Sapiens Europa. ca. 10.000 Jahre später waren die Neandertaler Geschichte.
    Diesmal dürfte es deutlich schneller gehen um die weiße Rasse (upps!) zu verdrängen (auf Grund der schieren Masse von Negern).

  6. LEUKOZYT 18. Oktober 2022 at 16:53
    „EynMann“ besucht Ludwigshafen
    Wir bitten Sie keine Fotos oder Videos der Tat zu verbreiten!
    Sie können sich hierdurch gfls. strafbar machen.“
    +++++++++++++++++++++++
    Ha ha, eines steht schon mal fest. Wer Fotos oder Videos von der Tat verbreitet, macht sich strafbarer als der Täter. So ist das in Deutschland.

  7. Die richtige Meldung zur richtigen Zeit: Schlawinsky macht mehr Sonne und Wind.

    „Fast 24 Prozent Strom aus Sonne und Wind
    EU produziert Rekordmenge an erneuerbarem Strom

    In der EU ist die Stromproduktion aus erneuerbaren Energien seit Beginn
    des „russischen Angriffskriegs“ ™ in der Ukraine stark gestiegen.
    +https://www.kn-online.de/politik/eu-produziert-rekordmenge-an-erneuerbarem-strom-266999fe-4a42-4591-906a-4d3fc3964d7b.html

    „Durch die Rekordproduktion habe die EU etwa 11 Milliarden Euro
    an Gaseinkäufen gespart, hieß es.“ Flatterstrom ist nicht Gas, liebe Pressköpfe.
    Der Friedenspreis des „Verbandes verteuerbare Energien“ geht an Korruptimir S.

  8. Gute Nachricht für Innenminister: Regelmaessiger Abschiebezug

    „Reisen mit restauriertem Orient-Express-Zug ab 2024 möglich
    …von Paris nach Istanbul reisen
    +https://www.reisereporter.de/artikel/15330-orient-express-reise-original-waggons-restauriert

  9. LEUKOZYT 18. Oktober 2022 at 17:11
    „Reisen mit restauriertem Orient-Express-Zug ab 2024 möglich
    …von Paris nach Istanbul reisen
    +https://www.reisereporter.de/artikel/15330-orient-express-reise-original-waggons-restauriert
    +++++++++++++++++++++
    Schlägt definitiv das 9 Euro Ticket. Original Waggons restauriert. Und das bestimmt nach jeder Rückkehr. Könnte doch etwas teurer werden.

  10. @ eule54 18. Oktober 2022 at 16:38
    „Das erfreut natürlich das linksgrüne Schweinsgesindel!“

    Das freut sich vor allem an medialer Aufmerksamkeit und degenerierten Lesern

    „Kim de l’Horizon aus der Schweiz erhält den Deutschen Buchpreis 2022
    für den Debütroman „Blutbuch“, der eine Familiengeschichte aus … trärä…
    nicht binärer Geschlechterperspektive * erzählt.“
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/kim-de-lhorizon-erhalt-deutschen-buchpreis-und-setzt-zeichen-fur-frauen-im-iran-0715c107-c07d-486e-9012-49d51d8b840e.html

    * Wie wäre es, den kommenden Winter unter Demenz-Olaf und den Ampel-Hampeln
    aus Sicht eines normalen weissen Familienvaters mit 3x gut erzogenen Schulkindern,
    einem Golf, einem Schrebergarten und einer kranken Mutter zu erzaehlen ?
    Für die Kaste der undeutschen Buchhändler langweilig.

  11. .
    Beuteland Deutschland
    .
    Der tägliche Clan-Terror..

    .
    Die Clans sagen Dankeschön weil dieser Staat/Justiz so wehrlos und dämlich ist.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Audi kracht in Edel-Boutique auf
    .
    Hamburgs Luxus-Meile
    .
    Rambo-Raub bei Chanel
    .
    Es wurden vor allem Taschen gestohlen

    .
    Hamburg – Erst klauten sie ein Auto, dann fuhren sie damit einen spektakulären Beutezug!
    .
    Rambo-Raub auf Hamburgs Luxus-Shopping-Meile Neuer Wall!
    .
    In der Innenstadt ist am frühen Dienstagmorgen gegen 4.35 Uhr ein alter Audi 80 absichtlich in das Luxus-Modelabel-Geschäft Chanel gekracht. Dabei wurde die Fensterfront der Edel-Boutique schwer beschädigt. Anschließend stahlen der oder die Räuber Schmuck, Kleidung und mehrere Taschen.
    .
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/spektakulaerer-raub-auf-hamburgs-luxus-meile-audi-kracht-absichtlich-in-chanel-g-81654114.bild.html
    .
    .

  12. @ Das_Sanfte_Lamm 18. Oktober 2022 at 16:26
    ——————————-
    Sie dürfen für D. auch nicht Homo Sapiens als Spezies eingeben. Bei Rattus Norwegicus können Wir mithalten.

  13. „Pfefferspray dabei“: Angst vor Migranten spielt mit – Frauen berichten
    Österreich. Nickelsdorf ist eine der Flüchtlings-Hochburgen im Burgenland. Davon können auch zwei Zeitungsausträgerinnen ein Lied singen. „Oft genug sitzen dann die Flüchtlinge einfach auf den Zeitungen und gehen auch nicht runter.“ Ob sie sich vor den Männern fürchten? Ja. Es passiert oft, dass sie aussteigen, und wenn sie zurückkommen, sitzen plötzlich fremde Männer im Auto – die sich weigern auszusteigen. Die männlichen Migranten sind auch aggressiv.
    https://www.krone.at/2834026

    DAS ist ein Angriffskrieg auf unser Leben auf unsere Werte auf unsere Kultur auf unsere Demokratie!
    Ich fordere unverzüglich Grenzschutz mit Visum und Geldumtausch und Kontrolle an allen EU Grenzen.

  14. .
    Die Grünen Katrin Göring-Eckardt: hatte in einem ARD-Interview erklärt, Deutschland sei ein offenes Land und brauche nicht nur Fachkräfte, sondern auch Menschen, „die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können“.
    .

    HORROR!
    HORROR!
    HORROR!

    .
    Die dämlichen, deutschen-feindlichen Altparteien laden die halbe Welt nach DE ein, aus allen armen Ländern und Kontinenten und zumeist nutzlose illegale Asylanten müssen vom dt. Steuerknecht ein Leben lang finanziert.
    .
    Mio. Illegale aus Afrika, Afghanistan, Irak, Syrien, Balkan, Ukriaine, Tschetschenien, Georgien, Moldawien und sonstigen Habenichts-Ländern können sich in dt. Sozialsystemen eine goldene Nase verdienen und der dt. Steuerknecht muss ungefragt bluten..
    .
    AM dt. WESEN soll die WELT genesen!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Rezession und Bürgergeld
    .
    Deutschlands Sozialausgaben steigen –
    .
    das sind die größten Posten

    .
    Die Sozialleistungsquote dürfte im nächsten Jahr stark steigen. Die Rezession und das Bürgergeld tragen dazu bei. Die Deutschen landen damit im internationalen Vergleich auf den vorderen Plätzen. Nicht alle finden das gut.
    .
    Im Jahr 2009 machte die Sozialleistungsquote, also das Geld, das der Staat für Sozialleistungen an die Bürgerinnen und Bürger ausgibt, im Vergleich zum Bruttoinlandsprodukt (BIP), einen Sprung: von rund 27 auf knapp 31 Prozent.
    .
    Klingt wenig, war aber viel, knapp 60 Milliarden Euro mehr steckten dahinter. Seither verharrte die Quote um die 30 Prozent, sprang während der Corona-Pandemie angesichts höherer Sozialausgaben auf 33 Prozent.
    .
    Jetzt wird sie im nächsten Jahr wieder einen Satz nach oben machen. 35 Prozent und mehr sind in Sicht. Deutschland dürfte damit im europäischen Vergleich einen Spitzenplatz einnehmen und Länder mit traditionell hoher Sozialquote wie Frankreich, Finnland und Dänemark noch überholen.
    .

    Sozialetat schwillt weiter an
    .
    All das dürfte unterm Strich dazu führen, dass der größte Haushaltsposten weiter anschwillt. Nach bisherigen Berechnungen beträgt der Sozialetat in Deutschland 2023 die unvorstellbare Summe von 163,3 Milliarden Euro. Er ist damit fast dreimal so hoch wie der nächsthöhere Etat – der des Bundesgesundheitsministeriums.
    .
    https://www.focus.de/politik/deutschland/rezession-und-buergergeld-deutschland-ueberholt-mit-seinen-sozialausgaben-den-rest-der-welt_id_166149148.html
    .
    Deshalb… arbeiten und Steuern zahlen lohnt nicht in DE!

    .
    Lasst es sein..

    .
    .

  15. Jetzt haben wir eine neue Flüchtlingskrise wie 2015. Nur diese läuft etwas geräuschloser ab weil man natürlich mehr Erfahrung und Steuermittel gewonnen hat diese auch irgendwie zu bewältigen.
    Gegen die Neger können wir als Deutsche gar nicht gegenan-karnickeln. Ein verantwortungsvolles Deutsches Paar, sofern es nicht irgendwie verschwult, durchgegendert, Patchwork-affin oder anderswie irgendwie krank drauf ist, überlegt es sich dutzende Male vorher Kinder in diese schreckliche Welt mit einer unsicheren Zukunft zu setzen.
    Halb Ghana (da ist überhaupt kein Krieg und so arm sind die auch nicht) scheint in Hamburg rumzulaufen.

    Die kleinen CO2-Verbraucher sind eine Waffe gegen die Nordkoreas Raketen oder Putins Drohnen ein Wattebäuschen sind. Sie haben Hunger und Durst, fordern Lebensraum! Sie fordern „Teilhabe“ ohne ihren eigenen Beitrag zu leisten. Sie kommen und niemand hält sie auf! Im Gegenteil: „in „Breites Band“ an NGO’s, Kirchen, Sozialfuzzies, Politikern, Rechtsanwälten fährt den roten Teppich aus.
    Diese Überbevölkerung ist die Ursache für alle Schlamassels dieser Welt und jetzt auch bei uns immer mehr zu spüren. Überall sind Kinderwagen mit in der Schule versagenden Knopfaugenkindern sichtbar.

  16. Nicht nur D/ schafft sich ab, auch Italien , Dank Mithilfe von sogenannten Flüchtligsretterschiffen mit BRD-Beteiligung
    Das sind neuen viel gepriesenen Fachharbeiter die uns Schlepperschiffe nach Italien bringen
    Ermittlungen nach spektakulärem Raub
    Meran: Mann um Rolex im Wert von 25.000 Euro erleichtert
    https://www.suedtirolnews.it/chronik/meran-mann-um-rolex-im-wert-von-25-000-euro-erleichtert
    Shade, daß es kein Linksgrüner Poltiker war, der könnte einen solchen Verlust , als tolle Multikultibereicherung abhaken

  17. „DIE ZEIT“ berichtet ihren zeitgeistig Lesenden_Innen brav auch nur vom EynMann
    HAhttps://www.zeit.de/gesellschaft/2022-10/rheinland-pfalz-ludwigshafen-messerangriff-tote-polizei?mode=recommendation#comments

    erhaelt aber nervige Nachfragen, zb diese meistbewertete …
    “ bromfiets #1 — vor 1 Stunde 14
    Laut SWR weiß die Polizei, dass der Mann 25 Jahre alt ist:
    „In einem Drogeriemarkt, der 500 Meter entfernt ist, soll er dann ein weiteres Opfer mit dem Messer attackiert und schwer verletzt haben. Der Täter soll laut Polizei 25 Jahre alt sein.“ https://www.swr.de/swraktuel…

    Was dann zu der Frage führt, warum die Polizei zwar das Alter kennt, aber nichts über die Identität.“

  18. @Drohnenpilot 18. Oktober 2022 at 17:51
    Die Grünen Katrin Göring-Eckardt: hatte in einem ARD-Interview erklärt, Deutschland sei ein offenes Land und brauche nicht nur Fachkräfte, sondern auch Menschen, „die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können“.
    ———–
    Die Wählerschicht der Grünen sind die gehobene Mittelschicht , wie Millinärserben Neubauergöre und Co. Glaubt Jemand ernsthaft, daß im Müncherrotwein-Speckgürtel-Bogenhausen , wo auch einige Fußballmillionäre wohnen, ein Flüchtlingsheim nebenan gebaut würde?, das möchte ich Echt mal sehen, Diese Kapitalschmarotzer spüren kaum in ihren Geldbeutel wenn Sozialbeiträge erhöht werden, deßhalb ist das Grüne Kartell, das schlimste was es gibt

  19. Mir hat erst im Früjahr ein Münchner erzählt, daß in Bogenhausen, Tag und Nacht ein privater Sicherheitsdienst patroliert, denn wird es dringend brauchen, wenn mal der Strom ausfällt.

  20. Ludwigshafen: Der Täter ist ein Somalier.
    2 Tote, ein Schwerverletzter. „Die Hintergründe der Tat sind noch unklar“. Mir nicht.
    Mehr muß man nicht wissen, nur 1 + 1 zusammenzählen. Also ein IQ unter…Ist in der nächstgelegenen Klapse noch ein Platz für ihn frei? In den Knast geht der niemals.
    Mir sind diese „kleinen Neger“ auch immer irgendwie unheimlich wenn ich sie sehe.
    * https://www.bild.de/regional/frankfurt/news/ludwigshafen-zwei-tote-bei-messer-attacke-81659076.bild.html
    Danke BILD! Wegen so einer ehrlichen Berichterstattung lasse ich auch den neuesten Artikel von Ronzi über mich ergehen. Nachher kommt ja auch noch BILD-TV.

  21. Machen Soldaten mit gefühlten Sondergeschlechtern eine Armee „modern“ ? *

    „Anastasia Biefang: Frau Oberstleutnant darf nicht Bart tragen
    Anastasia Biefang ist trans und Kommandeurin der Bundeswehr,
    >>> der Beweis einer modernen Truppe. <<<
    Dann wird ihr sexuelle Disziplinlosigkeit vorgeworfen. Doch sie wehrt sich. "
    HAhttps://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-10/anastasia-biefang-transexuelle-soldatin-bundeswehr-queer

    * … oder sind es nicht doch Kampfkraft, Ausbildung, Gerät, Führung ?
    Ich frage für einen russischen Präsidenten…

  22. Anita Steiner 18. Oktober 2022 at 18:07
    Nicht nur D/ schafft sich ab, auch Italien , Dank Mithilfe von sogenannten Flüchtligsretterschiffen mit BRD-Beteiligung
    ——
    Italien kann noch die Kurve kriegen mit der Meloni aber ich glaube nicht daß die 67. italienische Regierungskoalition seit dem Duce lange halten wird.

  23. gonger 18. Oktober 2022 at 18:31
    Italien kann noch die Kurve kriegen mit der Meloni aber ich glaube nicht daß die 67.
    italienische Regierungskoalition seit dem Duce lange halten wird.
    —- Das glaube ich auch, ich würde sogar darauf Wetten, besonders in Südtirol ist man mehr als besorgt, über diese< Faschisten

    Linksextremismus, die größte Gefahr für Südtirol
    https://www.unsertirol24.com/blog/linksextremismus-die-groesste-gefahr-fuer-suedtirol/

    Im Grund genommen hat eure (Antifa) äh Faschisten un der politischen Zuhaälter die gleichen par Stiefel angezogen,
    die ital. wollen Südtirol italienisieren (Bevölkerungsaustausch) und in D/ einen Islamischen
    Giorgia Meloni " Alle deutschprachigen Südtiroler müsste man über den Brenner nach Österreich deportieren"
    Bitte niemals mit der Deutschen Antifa verwechseln
    Etablierter Antifaschismus
    https://www.unsertirol24.com/blGiorgia Meloni og/etablierter-antifaschismus/

  24. gonger 18. Oktober 2022 at 18:28
    Ludwigshafen: Der Täter ist ein Somalier.

    Im Radio hieß es ein Mann und ich stellte mir ihn schwarz wie die Nacht vor.
    Hilfe, ich besitze übersinnliche Fähigkeiten.

  25. Die Auswüchse der DEMOGRAPHIE:

    Die Frankfurter BUCHMESSE hat einen neuen STAR!

    Er oder sie darf man zu der Kunstfigur allerdings nicht sagen, die nach eigenen Aussagen in einem nicht-binären Körper steckt. ES heißt KIM de L’Horizont, so wie sein Buch.

    Nach seinen Angaben befindet er sich weder in einem männlichen noch in einem weiblichen Körper.
    Diese Person, die sich nicht in einem herkömmlichen Körper sieht, hat nun ein Buch geschrieben über die „nicht-binäre“ Problematik. Die Person schrieb 10 Jahre an diesem Buch, das nun auf der Buchmesse den ersten Preis gewann. In diesem Roman, oder in diesem Kunstwerk, kommt zu unserer aller Überraschung nicht nur sein langer Leidensweg als geschlechsloses Wesen zum Ausdruck, sondern es kommt auch noch eine Dementkranke (seine Oma) darin vor. Damit hätte man ja jetzt nicht auch noch gerechnet.

    Es ist also alles in diesem Buch zu finden. Jeder kann sich damit identifizieren, außer den Personen, die schon immer glaubten, im richtigen Körper geboren zu sein, einem Mann männliche Eigenschaften zuschreiben und Gleiches auch von einer Frau erwarten. Unter diesen kurzsichtigen Personen hatte der Star der Buchmesse KIM schon sein Leben lang zu leiden.

    Zur Bekräftigung seines Kunstwerkes trat er in einer Art Paradiesvogel-Aufmachung und grellrot bemalten Lippen vor sein fasziniertes, laut applaudierendes Publikum, die zarte Brust mit grünem Rüschentüll bedeckt darüber baumelnd eine dicke protzige Goldkette, welche die Kronjuwelen der Queen verblassen lässt, so weinte er ein Lied mit zittriger geschlechtsloser Stimme und als Pointe des ganzen Auftrittes holte er seinen sorgsam verwahrten, bis dahin nicht sichtbaren Rasierapparat im Handumdrehen hervor, um sich seinen schwarzen Haarschopf demütig vor dem gesamten vor Rührung aufgewühlten Publikum eindrucksvoll abzurasieren, diese Geste natürlich gewidmet den IRANISCHEN DAMEN und ihren Kopftuchproblemen.

    Hier kann kein normaler AUTOR mehr mithalten. Das steht fest.
    So viel Gefühl, so viel Lebenserfahrung und Lebensleid, so viel Mitgefühl für fremde Damen in fernen Ländern, wer könnte das toppen?

    KIM hat uns alle beschämt!

    Zum Glück ging alles gut und kein Rüpel rief aus dem Zuschauerraum:
    „Man Bub, zieh dich doch einfach mal anständig an und wisch dir erst mal den Lippenstift aus dem Gesicht. Was machst du denn da? Pack den Rasierapparat weg, ich geb‘ dir Geld für ‘nen anständigen Friseur! Danach kommst du zu uns an‘ Stammtisch!“

    Bei dem Jungen kann man nur sagen:
    Die Gunst der Stunde geschnappt zu haben, zur rechten Zeit, im rechten Körper, am rechten Ort zu sein, sozusagen die eierlegenden Wollmilchsau, die unsere ganze Ära in einem Buch in sich vereinigt. – Nichts wurde vergessen was uns bewegt!
    So viel Talent verdient allerdings den ersten Preis!

  26. @ bobbycar 18. Oktober 2022 at 19:14
    @ gonger 18. Oktober 2022 at 18:28
    @ Lorbas
    „Ludwigshafen: Der Täter ist ein Somalier.“

    „Der SWR hat im Text nachgezogen, in den videos sagt keiner was.
    Wobei die Pullizei den Herren am Boden ueberwaeltigt hat und sah,
    dass es nicht der bekannte Serien-Messerer Hein vonne Werf war.

  27. Sarrazin schrieb 2010 und 2018 folgendes:

    4,6 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund können im Mikrozensus wegen inkonsistenter oder fehlender Angaben nicht einer bestimmten regionalen Herkunft zugerechnet werden. Geht man davon aus, dass beim Mikrozensus die Quote der fehlerhaften oder fehlenden Angaben über alle Menschen mit Migrationshintergrund gleichmäßig streut, dann bedeutet dies, dass die Zahl der muslimischen Migranten tatsächlich um 43 Prozent höher ist, also bei rund 5,7 Millionen liegt. Die sehr hohe Kinderzahl in dieser Gruppe deutet aber darauf hin, dass unter den Migranten mit fehlenden oder inkonsistenten Angaben Muslime überdurchschnittlich stark vertreten sind. Die Zahl der muslimischen Migranten in Deutschland könnte also auch 6 bis 7 Millionen betragen.

    Quelle: Deutschland schafft sich ab von Dr. Thilo Sarrazin, Deutsche Verlags-Anstalt München, 17., durchgesehene Auflage 2010, Seite 261-262

    Die Dynamik des Prozesses zeigt sich bei den altersbezogenen Zahlen: Je jünger die Menschen sind, desto höher ist der Anteil mit Migrationshintergrund: Bei den Kindern unter fünf Jahren betrug er 38,5 Prozent, davon aus vorwiegend islamischen Ländern ein Anteil von 14,9 Prozent an der gleichaltrigen Bevölkerung. Die Bevölkerung mit Migrationshintergrund ist im Durchschnitt jünger (35,4 gegenüber 46,9 Jahre), und sie hat mehr Kinder. Das zeigt auch die im Mikrozensus ausgewiesene durchschnittliche Haushaltsgröße (2,3 gegenüber 1,9). Schon wegen des jüngeren Lebensalters und der höheren Kinderzahl der Personen mit Migrationshintergrund wird sich die Zusammensetzung der Bevölkerung weiter verändern. Die Wirkungen eines anhaltenden Zuzugs treten hinzu.

    Großstädte sind Vorreiter dieser Entwicklung. So haben in Berlin bereits 31,3 Prozent der Einwohner einen Migrationshintergrund, bei den Kindern unter sechs Jahren sind es 47,4 Prozent. Das verteilt sich sehr unterschiedlich auf die Stadtbezirke: Im Bezirk Neukölln – mit 328000 Einwohnern für sich genommen eine sehr große Stadt – haben 43,9 Prozent der Menschen einen Migrationshintergrund, bei den Kindern unter sechs Jahren sind es 65 Prozent.

    In Berlin kommen unter den Menschen mit Migrationshintergrund 391000 aus islamischen Ländern, das sind 34,0 Prozent der Berliner mit Migrationshintergrund und 10,7 Prozent der Berliner Gesamtbevölkerung. 62000 der Migranten aus islamischen Ländern leben in Neukölln. Sie sind durchweg besonders kinderreich und stellen in Neukölln 40 bis 50 Prozent der Schulkinder.

    Quelle: Feindliche Übernahme von Dr. Thilo Sarrazin, Seite 248-249

    Zudem mache ich auf ein Interview von Eva Herman aufmerksam, wo Udo Ulfkotte befragt wurde. In diesem Video wurde die demografische Entwicklung ebenfalls analysiert:

    Die Probleme im Zusammenleben mit integrationsunwilligen Migranten steigen. Besonders betroffen sind die Ballungsgebiete. Der Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg warnte schon 2002: In vielen Großstädten werde ab 2010 der Anteil der Zugewanderten bei den Unter-40-Jährigen die 50-Prozent-Schwelle erreichen bzw. überschreiten. Hatte Birg, der von Medien und Politik dafür in die braune Ecke geschoben wurde Recht? Einige Beispiele:
    In Berlin-Kreuzberg lag der Ausländeranteil im Jahr 2008 bei mehr als 60 Prozent. In Neukölln bei rund 70 Prozent.
    In Hamburg-Wilhelmsburg sind mehr als 70 Prozent der Einwohner Ausländer oder Mitbürger mit Migrationshintergrund. In Hamburg-Billbrook sind 90 Prozent der Schüler Ausländer.
    In Duisburg-Hochfeld waren im Jahr 2010 40 Prozent der Einwohner Ausländer, also ohne deutschen Pass. Rechnet man jene Menschen mit Migrationshintergrund hinzu, kommt man auf weit mehr als die Hälfte.
    Im gesamten Ruhrgebiet werden im Jahr 2015, in etwa vier Jahren also, Migranten in den Städten die Mehrheit der jungen Erwachsenen stellen.
    Der Frankfurter Stadtteil Frankfurter Berg hatte 2009 eine Ausländerquote von 70 Prozent. An den Schulen im Frankfurter Gallusviertel liegt der Ausländeranteil bei 80 Prozent.
    Im Spessartviertel in Dietzenbach im Kreis Offenbach liegt der Ausländeranteil im Jahr 2010 übrigens bei 98 Prozent.
    Man könnte die Auflistung beliebig fortsetzen. Die Prognosen des Bevölkerungswissenschaftlers Birg wurden also in vielen Fällen sogar übertroffen.

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=a8WR8WiKsyg&t=3835s (51:44 – 53:43)

  28. @ Anita Steiner 18. Oktober 2022 at 19:04
    „…Im Grund genommen hat eure (Antifa) äh Faschisten…“

    Eure ? Der F. ist eine italienische Erfindung, also aus Deiner Schlucht.
    Schon rein sprachlich mit „fasces“ das Buendel > gugel .
    Eine Schande, dass die Tiroler Italiener nicht ihre italienische Geschichte lernen.

  29. Was ist eigentlich mit meinem BUCHMESSE BERICHT von 19:23 Uhr.
    Steht da irgendetwas drin was nicht reingehört?

  30. jeanette
    18. Oktober 2022 at 19:23
    Die Auswüchse der DEMOGRAPHIE:

    Die Frankfurter BUCHMESSE hat einen neuen STAR!

    Er oder sie darf man zu der Kunstfigur allerdings nicht sagen, die nach eigenen Aussagen in einem nicht-binären Körper steckt. ES heißt KIM de L’Horizont, so wie sein Buch.
    ++++

    So eine Tuntenscheiße braucht Deutschland nicht!

    Am schlimmsten ist aber, dass für solch einen Scheiß Steuergeld verbraten wird! 🙁

Comments are closed.