„Ich wurde politisch entwurzelt“, so fasst eine ehemalige Wählerin der SPD während der AfD-Demonstration am 8. Oktober in Berlin ihren Frust zusammen. Aber der enttäuschten Krankenschwester geht es nicht allein um den Wohlstand, der von der „Ampel“-Politik bedroht wird. Es ist und war nicht unser Krieg in der Ukraine. Vielmehr sei dies ein geopolitischer Konflikt zwischen Russland und den USA. Die NATO sei dabei nur die kostenlose Söldnertruppe der Amerikaner, während Deutschland lediglich ein transatlantischer Knecht sei, der – wie ganz Europa und anders als die USA – das militärische und wirtschaftliche Risiko des Ukraine-Krieges trage. (Quelle: Deutschlandkurier)

Like
 

46 KOMMENTARE

  1. Politische Entwurzelung ist das Eine, das Andere und noch viel schlimmere ist die heimatliche und kulturelle Entwurzelung, Ihe teuflischsten Werkzeuge sind dabei die Überfremdung verbunden mit Islamisierung und gesellschaftlicher Vereinzelung der Restdeutschen Bevöllkerung, die zunehmend an den Rand gedrängt wird.

    Auf diese Weise verhindern sie, das wir uns als Gemeinschaft zusammen finden und effektiv wehren können.

    Ziel ist es, uns in der idententitätslosen bunten Masse auf Globalismus zu konditionieren in dem wir als sklavische NPC-Konsumenten für die Großkonzerne unser Dasein fristen und als seelen- und heimatlose Konsumenten im bunten Wahnsinn dahinvegetieren.

    Es geht in unserem Abwehrkampf deshalb um nichts weniger als um Sein oder nicht Sein unserer Art zu leben.

    Überleben oder sterben.

    Wir müssen deshalb in Aktion kommen.

    Jetzt wo wir uns mit der AFD eine Rettungsgemeinschaft geschaffen haben, wollen die Heimatvernichtetparteien uns diese durch Verbot nehmen, weil sie erkannt haben das AFD und Straßenproteste ein effektives Gegengewicht zur göobalistischen Agenda der Wall-Street Hochfinanz bilden.

  2. Dieter hat es erkannt.

    Unqialifizierte berufslose GRÜNE Sozialisten sind das Problem

    https://youtu.be/2t8Zz56vMxg

    Wie will eine Baerbock, die keinen geraden Satz rauskriegt mit akademisch hochgebildeten russischen Staatsvertretern am Verhandlungstisch zu vernunftbasierten Lösungen finden.

    Baerbock ist keinem Verhandlungspartner gewachsen, weil sie noch nicht einmal ein verhandlungssicheres Auftreten besitzt, wie ein Kaufmann sagen würde.

    Waffen sind die Sprache der Dummen, sie sind die Sprache der GRÜNEN Molarisierer und Jakobiner unserer Zeit.

  3. Inhaltlich kann man der guten Frau nur voll zustimmen .Unsere hirnlosen grünen Politiker lassen sich willig vor den amerikanischen Karren spannen und Scholz ist für mich nur noch ein lächerlicher Befehlsempfänger der USA .Die abgewirtschaftete und korrupte Ukraine hätte man von Anfang an Rußland überlassen sollen. Wenn in der Ukraine einige amerikanische Großkapitalisten dort Milliardengeschäfte machen wollen ist das deren Sache . Uns geht das nichts an und ich bin nicht bereit für solche Herrschaften kostenlos die Drecksarbeit zumachen oder sonst welche Opfer zu bringen .Sollte die Ukraine eines Tages in die EU aufgenommen werden ,so halst sich Europa damit ein neues extrem tiefes Milliardengrab auf. Es ist nicht schwer zu erraten,wer dann die meisten Milliarden aufbringen muß .Leid tun mir dennoch die Menschen in der Ukraine auf deren Knochen dieses miese Spiel ausgetragen wird .

  4. Nächstes Jahr soll es mit hoher Inflation und Rezession weitergehen. Habeck ruiniert unser Land. Allgemein ist grüne Politik schädlich. SPD, FDP und CDU/CSU machen da gerne mit. Hat man ja bei Merkel gesehen, die immer grüne Politik machte.

  5. .
    .
    Deutschland ist und bleibt US-Vasall und Stiefelknecht….
    .
    der jederzeit geopfert werden kann und wird…
    .
    Das dt. Volk wurde nicht gefragt ob es dieses und andere US-Hauptquartiere in DE haben will.
    .
    Besiegte und Verlierer werden NIE gefragt.
    .
    Ami … GO HOME!
    Ami … GO HOME!
    Ami … GO HOME!
    Ami … GO HOME!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Luftverteidigung:
    .
    Neues US-Hauptquartier in Sembach in Dienst gestellt

    .
    Die US-Streitkräfte haben am 5. Oktober das neue Hauptquartier der 52nd Air Defense Artillery Brigade (ADA) im rheinland-pfälzischen Sembach in Dienst gestellt, wie das Hauptquartier der United States Army Europe and Africa (USAREUR-AF) in Wiesbaden in einer Pressemitteilung schreibt. Diese Kommandostelle in der Sembach Kaserne soll künftig alle Luft- und Raketenabwehrkräfte des amerikanischen Heeres in Europa und Afrika führen.

    .

    https://esut.de/2022/10/meldungen/37243/luftverteidigung-neues-us-hauptquartier-in-dienst-gestellt/
    .
    .

    Die USA haben Deutschland vom Nationalsozialismus „befreit“ aber wirklich frei und souverän sind wir danach NIE gewesen.
    .
    .

  6. .
    .
    Baerbock über Sanktionspaket: „Das wird Russland ruinieren“
    .
    .
    Baerbock will, dass Russland „jahrelang nicht mehr auf die Beine kommt“
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Wirtschaftskrise
    .
    Zahl der Firmenpleiten im September um ein Drittel gestiegen

    .
    Hohe Preise für Energie machen vielen Betrieben immer stärker zu schaffen. Die Zahl der Insolvenzen steigt deutlich an – und das ist erst der Anfang.
    .
    Im September mussten nach Berechnungen des Instituts für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) deutlich mehr Firmen Gläubigerschutz beantragen. Die Zahl der Insolvenzen von Personen- und Kapitalgesellschaften ist um 34 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat auf 762 gestiegen, wie aus dem am Montag veröffentlichten IWH-Insolvenztrend hervorgeht. »Die Zahl der Insolvenzen wird in den nächsten Monaten weiter spürbar ansteigen«, sagte IWH-Experte Steffen Müller voraus.
    .

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wirtschaftskrise-zahl-der-firmenpleiten-im-september-um-ein-drittel-gestiegen-a-c58fb2a0-b6cb-44f6-a9fa-7b18bc997381
    .
    .
    Institut für Wirtschaftsforschung
    Firmenpleiten um ein Drittel gestiegen

    .
    https://www.t-online.de/finanzen/unternehmen-verbraucher/id_100063982/insolvenzen-firmenpleiten-steigen-in-deutschland-erschreckend-an-.html
    .
    .
    .
    Grünen-SPD-CDU-FDP- Doktrin:
    .
    „Deutschland muss sterben damit die Ukraine leben kann!“
    .
    .
    Ein Duzend Kartellpolitiker reißen in ihrem Russenhass ganz Deutschland in den Abgrund!
    .
    Deutschland hat fertig!

    .

  7. Ich war auch mal so dumm und habe jahrzehntelang Arbeiterverräter und Rentenkürzer gewählt.

    Jetzt nur noch AfD!

  8. OT

    fOCUS online titelt wieder ganz aufgeregt:

    „Wüstenluft bringt den Sommer zurück nach Deutschland. Temperaturen bis zu 25 Grad möglich“

    Nun ja wir haben den goldenen Oktober und maximal 25 Grad hat mit Sommer nun überhaupt nichts zu tun.

    Aber die Überschrift soll Ihnen suggerieren, dass wir eine katastrophale Klimaerhitzung haben.

    Natürlich bleibt es lausig kalt…

  9. .
    IRRE!
    .
    In DE ist die Steuerverschwendung und der Polit-Wahnsinn zu hause..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Deutschland importiert Kohle aus Südafrika –
    .
    nachdem zuvor 700 Mio. Entwicklungsgelder
    .
    für südafrikanischen Kohleausstieg flossen

    .
    Vor fast einem Jahr kündigte das Bundesentwicklungsministerium an, Südafrika ca. 700 Millionen Euro deutscher Steuergelder zum Kohleausstieg zur Verfügung zu stellen. Nun importiert Deutschland selbst Kohle aus Südafrika – mehr als 150.000 Tonnen in diesem Jahr.
    .
    Den südafrikanische Kohleausstieg wollte im Rahmen eines „Klimainvestitionsfonds“ unterstützen, angekündigt 2021 bei der COP26–Klimakonferenz in Glasgow. Nun importiert Deutschland selbst Kohle aus Südafrika – mehr als 150.000 Tonnen in diesem Jahr, wie Reuters berichtete.
    .
    „Um das 1,5 Grad Ziel zu erreichen, muss die Weltgemeinschaft radikal umsteuern und Emissionen massiv reduzieren. Nötig ist eine weltweite Energiewende und dazu gehört der Kohleausstieg.“ sagte Entwicklungsminister Gerd Müller damals. Das 700-Millionen-Programm unterstütze „die Dekarbonisierung der südafrikanischen Stromproduktion.“
    .

    https://pleiteticker.de/deutschland-importiert-kohle-aus-suedafrika-nachdem-zuvor-700-mio-steuergelder-fuer-suedafrikanischen-kohleausstieg-flossen/
    .
    .

  10. Ein paar kritische Gegenfragen an diese ehemalige SPD-Wählerin wären durchaus wünschenswert gewesen.

    Wann und wo verortet sie die „Vorgeschichte“ dieses Krieges? Bei der Majdan-Revolution 2014? Oder vielleicht besser noch bei der orangenen Revolution 2004, bei der sich erstmals mittels demokratischer Wahl des westlich orientierten Präsidenten Juschtschenko gezeigt hatte, dass eine klare Mehrheit der Ukrainer eher dem demokratischen Westen als dem autokratischen regierten Russland zuneigte (damals war Putin schon Russlands Präsident). Oder vielleicht viel besser noch bei dem Budapester Memorandum 1994, das – mit Russlands Unterschrift versehen – der Ukraine territoriale Integrität und Unverletzlichkeit seiner Außengrenzen gegen Abgabe aller seiner Atomwaffen an Russland garantierte?

  11. Drohnenpilot
    12. Oktober 2022 at 20:23

    .

    „Um das 1,5 Grad Ziel zu erreichen, muss die Weltgemeinschaft radikal umsteuern und Emissionen massiv reduzieren.“

    Einer der typischen Dummschwätzer.

    Was heißt eigentlich das 1,5 Grad Ziel?

    Es darf nicht wärmer als 17,8 Grad werden, oder etwa 18,6°, oder vielleicht 19,2 Grad, eventuell 20,1°?

    Da fängt das große Rätselraten an, weil die Ausgangstemperatur von der es nicht wärmer als 1,5 Grad werden darf, schlichtweg unbekannt ist. Sie halten das für absurd? Genauso ist es!

  12. Eilt !


    Malu Dreyer und Lewentz werden wegen fahrlässiger Tötung durch Unterlassung in weit über 100 Fällen angezeigt.

    Tim K stellt in Kürze eine Anzeige zur Verfügung an der man sich beteiligen kann.

    Lewentz und Dreyer haben sich in einem Konglomerat aus Lügen- und Falschaussagen verstrickt welches ihnen jetzt die Hälse zuzieht.

    Der SPD Trottel Lewentz ist gerade als Innenminister zurückgetreten.

    Dreyer und Lewentz können sagen was sie wollen. Es fielen über 300 mm Regen pro Quadratmeter in einem von Kerbtälern geprägten Gebiet.

    Es ist nach der Flutkatastrophe 2002 in Sachsen allgemein bekannt, was solche Regenmengen im Bergland auslösen.

    Malu Dreyer fällt übrigens nicht zum ersten Mal durch Fahrlässigkeit und Unterlassung auf,
    auch als Info an Tim K und seine Anwälte, holt die Rodalben Affäre aus Malu Dreyers Vergangenheit hervor!

  13. Drohnenpilot 12. Oktober 2022 at 19:59; Früher mal, wie ich jung und naiv war, hab ich die Geschichte mit Pearl Harbour ja auch real für eine Kriegserklärung der Japaner an den Amis gehalten. Heute jedoch, nach all dem Wissen über das Verhalten der Amis und Engländer kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die VT recht haben, die den Amis schon immer nachgesagt haben, dass die den Überfall selbst begangen haben. Ich hab da natürlich keine Erfahrungen, kann man so nen anfliegenden Propellerflieger äusserlich, also abgesehen von der Kriegsbemalung überhaupt als Ami, Franzose, deutscher, Japs usw identifizieren. Und falls ja, klappt das auch, wenn einem da Kugeln um die Ohren fliegen und man schaut, dass man irgendwo ein Mauseloch findet, in dem man sich verstecken kann.

    ghazawat 12. Oktober 2022 at 20:44; Das Problem der Grünen ist, dass die jeden Blödsinn, den ihnen irgendwelche Berater erzählen, mangels besserem Wissen einfach glauben müxxen. Dabei fällt denen nicht mal auf, wenn in den Wettervorhermärchen 25° versprochen werden, dass sie 4 Lagen Pulli, Jacken usw anziehen müssen, damit denen nicht vor lauter Zähneklappern, die Zähne aus dem mund bröseln. Offenbar sind viele entweder nicht in der Lagge ein Thermometer abzzulesen oder besitzen nicht mal eines.
    So wie du sagst, dass es in rumänien der Fall war.

  14. Mein Anhang und ich haben Freunde die wir schon ewig kennen. Bei einer spontanen Besuch und Grillen im Garten gabs eine Diskusion bei denen haben wir uns über den Wahnsinn der Politik -sowohl bereits 16 Jahre Merkel, als auch aktuell über den weitergehenden Irrsinn der Rotgrünen und ein wenig gelb unterhalten haben. Wir waren sogar fast einer Meinung, Deutschland ist am Ende die besten Zeiten sind hinter uns. Obwohl wir uns aus Vorsicht sehr zurückgehalten hatten, konnten wir den Freunden nur noch zustimmen. OB Islam, Asylpolitik, Refugees ,Kriminaliät, perverse Politikpersonal Rot Grün, E Auto- Dieselabschaffung, frieren für die Ukraine, ect. pp.
    Als wir uns letztendlich dann als AfD affin outeten, waren die Freunde wie von Blitz getroffen. Sie beschimpften uns sogar ernsthaft wörtlich als „Nazis“. Sie wären SPD Wähler und ob wir nicht wüssten.. ….Bla Bla. ?! Hoppla…….dieser Vorwurf hatte mit deren vorigen Meinung nichts mehr zu tun..im Gegenteil.Die Stimmung war komplet im Eimer, am liebsten wären wir sofort unsere Heimreise (350 km ) angetreten und damit auf „Nimmerwiedersehen“.
    Inzwischen hat sich deren Meinung offenbar gedreht. Die Realpolitk hat sie offenbar lt. Telefonate inzwischen eines Besseren gelehrt . Immerhin. Also ….“Viele Grüsse an die ex SPD Wählerin“.
    Ich hoffe es gibt noch mehr davon.

  15. @ lorbas 12. Oktober 2022 at 19:35

    Georg „Georgine“ Kellermann
    Es ist doch ein irrer Bio-Mann, der
    uns überzeugen möchte, er sei eine Frau.
    …noch nicht mal kastriert ist
    der Herr Kellermann:

    „Die Frage, ob ich mich operieren lasse, stelle ich mir jeden Tag. Jeden Tag habe ich andere Antworten darauf. Letztlich habe ich einfach Angst vor Schmerzen und Blut. Ich kann verstehen, dass eine Frau sagt, wenn du in eine Umkleide für Ladys kommst, dann habe ich Angst vor dir. Dann würde ich sagen, sprich mit mir darüber, dann gehe ich so lange raus. Und wenn ich in der Umkleide bin und du kommst rein, dann gehst du solange raus…“
    https://taz.de/Georgine-Kellermann-ueber-Coming-out/!5796288/

  16. TOP aktuell
    zu meinem og. Komm. von 21.40 – In aktueller Ergänzung
    heute Abend auf Servus TV KLartext
    Was droht im neuen Flüchtlingsherbst?
    Deutschland registriert eine stark steigende Zahl an Asylwerbern. Rund 200.000 Asylanträge werden dieses Jahr zusätzlich zu den rund eine Million registrierten Flüchtlingen aus der Ukraine erwartet. Steht in einer Zeit, in der es vielen Deutschen um die Existenz geht, die Willkommenskultur auf dem Prüfstand? Gäste: Ahmad Mansour, Islamismus-Experte Prof. Dr. Herbert Brücker, Migrations- und Integrationsforscher Moderation: David Rohde

    Ich habe auf Servus Tv (nicht vom Moderator verschuldet schon lange nicht mehr so eine einseitige auf Deutsche Bürger abgeladene besonders geschönte Migrations Diskussion gesehen- ausgehend von Prof. Dr. Brückner. IInsebesondere dIeser Verrückte „Migrationsforscher“ hat eindeutig die Flüchtlingspolitik und seiner Möglichkeiten in Deutschland nicht verstanden.
    Diese Sendung läuft noch aktuell auf Servus TV. Kopfschüttel.
    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaceqhiyywrvuyj95hxu/

    wer diesen Wahnsinn aushält – unbedingt anschauen !

  17. Der unkastrierte Georg Kellermann, geb. 1957,
    schon als Mann fad, als Transe Georgine
    lächerlich, anno 2021:
    https://taz.de/picture/5069077/948/28256933-1.jpeg
    Der Biomann früher, selbst wenn er sich
    kastrieren ließe, eine Frau wird er niemals:
    https://mobil.ksta.de/image/39788328/max/1920/1080/9586dbca1eae28c8aea614682a74dcf8/LP/georgkellermannalt.jpg

    Der Narr sollte auch keinerlei Frauenrechte
    genießen dürfen. Nicht in eine reine Frauensauna,
    nirgendwo zum Frauenschwimmen, nicht auf
    ein WC für Damen, nicht in die Damenumkleide
    in Turnhallen u. Kaufhäuser, keine Quotenämter.

    Wenn er unbedingt in Damenkleidern gehen,
    d.h. ganzjährig Karneval machen möchte, mir doch
    egal. Aber als TV-Sprecher, Banker, Lehrer, Politiker,
    Stewardess, Politesse, Richter, Kassiererin im
    Zoo usw., wo Familien mit Kindern hingehen…,
    irgendwo in einem bürgerl. Beruf unmöglich,
    höchstens im Sexshop als Verkäufer.

  18. Ein schlüssiger und guter Beitrag dieser Ex.spd Wählerin ,wobei ich glaube die Usa sind im Gegensatz zum kalten Krieg jetzt Hauptziel der russ. Atomwaffen -die Russen haben schon begriffen wer hier wen opfern will schätze ich …, nachdem sie der Nato ihre neuen Panzer usw nicht zeigen wir das aber schon machen …indem wir neustes Material geliefert haben -sind sie evtl. auch hier im Vorteil?
    Was ist wenn Russland mobil macht -und nicht nur teilmobil ? Was ist wenn die Nato konventinell angegriffen wird ? Wie will denn Deutschland mobil machen ? Mit Playmobil ? Bei weiterer Eskalation wird das nicht zu verhindern sein -wenn man weiter hochmoderne Waffen an Woldemor S.liefert der jegliche Friedensverhandlungen ablehnt ? Frieden schaffen mit Waffen -mal was ganz neues?
    Alles nur weil die Inflation im Gewerkschaftsland Usa sonst in die 30% gehen würde -wir müssen viel mehr die Us thinktanks beachten …unsere letzte Chance

  19. „…der enttäuschten Krankenschwester geht es nicht allein …“

    Ich habe Zweifel daran, dass die von Reporter abseits der Demo interviewte Dame
    eine zufaellig gefundene, politisch entwurzelte, suchende Krankenschwester ist.
    Vielmehr halte ich sie für bereits AFD-affin, sorgfaeltig ausgewaehlt und gebrieft.

    Die Eingangsfragen „duschen und topfdeckel“ lassen erkennen,
    dass der Reporter sein Medium vorstellte und dem Interview samt veroeffentlichung
    zugestimmt wurde. Unüblich, warum dann trotzdem der Name der Dame fehlt.

    Erstaunlicherweise hat die zufaellige Dame auch gleich Freunde in der Ukra Ihne,
    die sie glaubhaftigkeitsweise seit 10 Jahren samt Ukra Ihne Geschichte kennt.

    Ab 1:40min kritisiert die Dame eloquent und mustergueltig fluessig die Presse,
    ohne Denkpausen, Nachfragen, Erklaerungen, als sei jedem alles sonnenklar.
    Komisch, dass der SPD-Waehlerin „der Mitte“ das stramm linksgrüne Parteisprech
    nicht schon vorher übel aufgestossen ist – selbst ohne Parteibuch.

    Ihr Wissen über Porrochenko/Schlawinski/Putin/Ukra Ihne und die pol. Hintermänner
    ist für eine Durchschnitts-Krankenschwester m. E. aussergewöhnlich tief und breit.
    Das kommt vielleicht daher, dass sie wie zufällig bei 2:50min auch auf dem Maidan
    dabei war, und Vic Nuland mit 5 Mrd USD zitieren kann.

    Auch die einschlaegigen Floskeln beherrscht sie ohne zögern/suchen perfekt,
    von „US-Imperialismus, eskaliert, Medien politikgeleitet, geostrat. Konflikt RUS-USA“.

    Danach scheint die Dame keine „zufällig gefundene, enttäuscht suchende KS“ zu sein,
    sondern eine bestellte Darstellerin, die ihren Text störungsfrei sendereif abspulen kann.
    Sie macht das sehr gut, und ich wuensche sie mir weit oben in der AFD. Bravo.

  20. LEUKOZYT 13. Oktober 2022 at 00:39

    Deckt sich zu sehr mit dem, was ich noch hätte dazu schreiben wollen, von daher laß‘ ich’s lieber, denn Leukos Txt is einfach besser. Die Schwester kommt einfach en Ticken zu glatt rüber.

  21. @Leukozyt
    (..) Ihr Wissen über Porrochenko/Schlawinski/Putin/Ukra Ihne und die pol. Hintermänner
    ist für eine Durchschnitts-Krankenschwester m. E. aussergewöhnlich tief und breit.
    Das kommt vielleicht daher, dass sie wie zufällig bei 2:50min auch auf dem Maidan
    dabei war, und Vic Nuland mit 5 Mrd USD zitieren kann. (…)

    ———————–

    .. perfekt analysiert ! Dau

  22. @ bet-ei-geuze 13. Oktober 2022 at 02:31
    „.. perfekt analysiert ! Dau…“

    Ich hatte noch mehr Punkte, aber SUCURI hat erneut alles gefressen.
    Die Dame ist MIR in Wortwahl, Satzbau, Duktus, Tonus, Aufgeschlossenheit
    zu gut für eine Durchschnitts-Vollzeit-Krankenschwester, selbst mit Med-Studium.
    Die Dame hat dünne Finger und schwarze Polit-Juristen-Medien-Klamotten > untypisch.

    Tatsache ist, dass die Dame bewusst nun berlin-bundes-weltweit bekannt ist,
    und viele neue Freunde in ihrem Ort gewonnen hat, die sie so vllt nicht kannten.
    Sollte sie wirklich ein Zufallsfund sein, muss man sie finden und aufbauen.

    Auf der AFD-Demo am 8. sind neben ihr noch sehr informierte Besucher gewesen.
    https://www.youtube.com/watch?v=4Fj-EYS1bzI

  23. @Erbsensuppe mit.. Als ob Baerbock bei Verhandlungen irgendetwas mitzu bestimmen hätte. Die wird nur ausgelacht

  24. @Leukozyt
    Mit mir hätte der Reporter ein ähnliches Interview führen können,bin,was Ukraine betrifft,ziemlich gut informiert und gehe ab und zu auf Spaziergänge und Demos.
    Ich habe Vieles im Lauf der Jahre gelesen und die Ereignisse auf dem Maidan mitsamt dieser unsäglichen Wahl im Detail mitbekommen.Warum also unterstellen Sie,nur weil diese Teilnehmerin Bescheid weiß und sich gut ausdrücken kann,Unehrlichkeit??

  25. zu meinem Komm. von gestern 12. Oktober 2022 at 22:36

    Servus TV – Diskussion KLartext : „Was droht im neuen Flüchtlingsherbst?
    Willkommenskultur -gegen
    mit Ahmad Mansour, Islamismus-Experte und aktueller BuchautorTiteil: „Operation Allah“ sowie
    Prof. Dr. Herbert Brücker, Migrations- und Integrationsforscher und er berät die Bundesregierung und die EU Flüchtlingspolitik, Moderation: David Rohde
    kompletter Bericht/ 45 Min..
    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaceqhiyywrvuyj95hxu/

    Bemerkung: Sollte man gesehen haben – die wichtigsten Positionen (KOsten/Islam, ect. pp. wurden einfach weggelassen.
    Ich habe noch nie eine solche Gutmensch- Lobhudelei und Zurechtbiegen der Refugee Problematik nach Deutschland gesehen und gehört. (Merkel wird „Hurra) geschrieen haben passend zu ihrem aktuellen UN Preis – !) Mehr Wahnsinn und Propaganda eines Verantwortlichen insbesondere wie Prof. Dr. Herbert Brückner ,Berlin geht nicht mehr. ! Solche Menschen sind unerträglich.

    Nochmals zu meinem gestrigen Hinweis: wer die Diskussion aushält sollte sie unbedingt anschauen!!!
    Mehr Irrsinn geht nicht. Ich ging anschließend schon mal inden Keller und holte den Kotzkübel!
    Kein Wunder,dass Deutschland vor die Hunde geht. Merkel war der Input.

  26. seegurke 13. Oktober 2022 at 09:16
    „Die Frau spricht mir aus der Seele! Mit jedem Wort!“
    ——–
    Diesem Kommentar kann ich mich mit jedem Wort anschließen!

  27. Das ist doch IRRE! Schland liefert das Flugabwehrsystem IRIS T SLM. Das
    Neueste was man bieten kann. Dieses System soll bei der Bundeswehr
    erst 2025 eingeführt werden. Gehts noch! Keine Waffen in die Ukraine!
    Wir fordern ja einen Krieg förmlich heraus. Den Amis ist es grad recht,
    Europa muss wieder herhalten.

  28. Diese Krankenschwester, die sich selbst zur Mittel- bzw. Unterschicht zählt könnte dringend und sofort im Außenministeramt als Alternative zu Frau Bärbock als Außenminsterin starten.
    Retorisch, vom Auftritt, den Ansichten und dem politischen Durchblick steckt sie die amtierende Außenministerin 1000 mal in die Tasche!

  29. Sollten Sie das lesen verehrte Unbekannte:

    Ich komme aus einer SPD Dynastie von 4 Generationen. Heute bin ich für die Alternative, Politik gestaltet die ZUKUNFT und ist kein Erbhof der Vergangenheit!

    Peter Blum

  30. Den Deutschen gehört das nicht anders. Die klugen Sprüche, die jeder absondert, die Jammerei und Selbstmitleid, all das führt zu nichts, ausser dazu, dass man sich gegenseitig runterzieht. Aber Handeln, Tun, war noch nie die Stärke der Deutschen. Mit Worten um sich werfen, das können sie, kostet nix, tut manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal gar nicht weh und verpflichtet zu nichts. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Nicht nur Politclowns machen sich das zu eigen, der Normalmichel macht es genauso. Labern und nochmals labern, das war es dann.

  31. @ BinTolerant 12. Oktober 2022 at 21:40

    Als wir uns letztendlich dann als AfD affin outeten, waren die Freunde wie von Blitz getroffen. Sie beschimpften uns sogar ernsthaft wörtlich als „Nazis“. Sie wären SPD Wähler und ob wir nicht wüssten.. ….Bla Bla. ?! Hoppla…….dieser Vorwurf hatte mit deren vorigen Meinung nichts mehr zu tun..im Gegenteil.Die Stimmung war komplet im Eimer, …
    ——————————————————————————————
    Coming-Out beim Abendessen:
    https://www.youtube.com/watch?v=JpIc9erLa68

  32. Viele sind bei der SPD weil sich diese Ideologie irgendwie gut anfühlt.

    Aber der Staat und die Parteien sind der Natur des Menschen zuwider.
    („Der Staats ist das schlimmste aller Monster“)

    Eine „schöne“ oder „angenehme“ Partei wie die SPD oder die Grünen können nur in den Untergang führen.

  33. Der Dieter hat Recht, mit jedem Wort.

    Ich mag den D. nicht aber…..

    Warum soll ich und meine Familie frieren, nur weil
    saublöde, jawohl, saublöde Möchtegern Politiker aus
    der Grasfarben -Zunft ihren Privatkrieg mit Herrn Putin
    ausfechten wollen.

    Wenn diese Erkenntnisse von der extaxifahrenden SPD–Tante E.
    moniert werden, dann zeigt das einmal mehr ihre politische
    Inkompetenz.

Comments are closed.