Einer der "Rechtsextremismus-Macher" in Deutschland ist zweifellos der linke RBB-Reporter Olaf Sundermeyer.

Ein kritisches Wort zu Migration, Islam oder Corona reicht aus, um von den etablierten Medien als „rechtsextrem“ denunziert zu werden. Viele Menschen wundern sich, wer hinter der Bespitzelung, Skandalisierung und Verleumdung kritischer Bürger steckt. Der in Österreich beheimatete „Freilich Verlag“ hat nun erstmals ein mutiges Buch veröffentlicht, das sich dem Thema am Beispiel Österreichs annimmt.

Es sind Linksextreme, die uns in den etablierten Medien als „Experten“ verkauft werden. Das Buch nennt sie „Rechtsextremismus-Macher“ – denn bei den vermeintlichen „Experten“ handelt es sich in Wahrheit um Agitatoren, die bis hinein in die linksextreme Szene verstrickt sind. Was bisher nur vermutet wurde, ist mit dem neuen Buch zum ersten Mal klar belegt.

Ein Standard- und Nachschlagewerk

In 15 Kapiteln deckt das Buch die fragwürdige Arbeitsweise und die linksextremen Verstrickungen der wichtigsten Akteure in Österreich auf. Außerdem behandelt es die linksextremen Aktivitäten in den einzelnen Bundesländern, erklärt wichtige Begriffe und die historische Entwicklung. Ein umfassendes Personen- und Vereinigungsregister macht das Buch mit seinen mehr als 230 Seiten zu einem ständigen Nachschlagewerk.

Dieses Buch ist das erste seiner Art und kommt genau zur richtigen Zeit: Denn immer mehr Menschen in Österreich und Deutschland sind von diesen Denunzierungen betroffen. Der „Freilich Verlag“ hat bereits angekündigt, dass, wenn das Buch erfolgreich ist, künftig auch die linke Szene in Deutschland unter die Lupe genommen werden soll.

„Zu lange waren kritische Bürger ein bloßes Ziel der linken Szene – jetzt wird das linke Netzwerk erstmals selbst unter die Lupe genommen“, betont Freilich. Wer künftig mitreden wolle, komme um das Buch nicht vorbei und unterstützt mit seinem Kauf weitere Enthüllungen in Österreich und Deutschland.

Bestellmöglichkeit:

» Das Buch kann für 29,90 € hier gekauft werden

Like
Beitrag teilen:
 

115 KOMMENTARE

  1. Heisst der nicht Sudelmeyer und war der nicht früher auch ein rassistischer Nahtsi, EUdSSR-Schengen-Kritiker und Delegitimierer der Regierung?

    In Deutschland sei erstens „viel zu holen“, zweitens sei wegen offener Grenzen eine schnelle Flucht ins Ausland leicht möglich – und drittens kämen erwischte Täter oft mit Bewährungsstrafen davon. Viele der Täter bei der Eigentumskriminalität seien in Banden organisiert, sie würden ein- und ausreisen „wie Berufsmonteure“.
    Das seien rosige Bedingungen, sagte Sundermeyer zu Gast bei der „Lesart“ von Deutschlandradio Kultur auf der Leipziger Buchmesse. Der Staat sei machtlos und sehr vorsichtig: „Wir haben auf jeden Fall in der Debatte ein Vakuum leider geschaffen über sehr viele Jahre, wenn es um Kriminalität von Menschen nichtdeutscher Abstammung geht.
    (…
    …)
    Aber es sei faktisch so, „dass zum Beispiel die meisten Autodiebe, die in Deutschland gefasst werden, polnischer Herkunft sind. Oder dass über 90 Prozent der 2016 in Berlin gefassten Taschendieben nichtdeutscher Herkunft sind, in erster Linie Rumänen. Das ist etwas Objektivierbares, damit muss man umgehen.“

    https://www.deutschlandfunkkultur.de/olaf-sundermeyer-bandenland-warum-deutschland-ein-paradies-100.html

  2. Wenn dieses System funktionieren würde,
    gäbe es heute noch die DDR oder die Sowjetunion.
    Irgendwann sind die Eimer voll und laufen über,
    es finden sich dann Dissidenten,die auch vor einer Haftstrafe nicht
    zurückschrecken,und die aufgestaute Wut über die Politbonzen
    bricht sich dann eine Bahn,wie bei den Montagsdemos.
    Aber Frau sagte es schon damals voraus,und es ist beängstigend

    „Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.

    Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

    Wir sollten daran arbeiten, dass sie nicht Recht bekommt, und wachsam alle diesbezüglichen Bemühungen und Bestrebungen erkennen.

  3. Das gehoert zu dem Werkzeugen mit dem Scheindemokratien/Diktaturen arbeiten,
    ohne sie koennten sie, aus mehreren Gruenden, nicht existieren/

  4. Hauptsache 80 Millionen haken sich unter und sparen gemeinsam Strom…
    Gibt es für Oma-Missbrauch eine korrekte Bezeichnung? Gereatrophilie..?

    https://youtu.be/ks3Ou-JLTes

    Die restliche 3 Millionen ( Politiker, Clan-Mitglieder, Milliadäre) machen irgendwie nicht mit… oder ..?

  5. Egal, so wird die Rechtsextremismus-Keule aufgeweicht und der Titel Rechtsextremist langsam zum Ehrentitel.

  6. Der Faschist und Bolschewist Sudelmeyer wurde von Gott mit einer überragenden Portion Dummheit überschüttet .

  7. Sicher ein interessantes und wertvolles Buch.
    Wer aber zur geistigen Oberschicht zählt (völlig unabhängig vom Einkommen und der gesellschaftlichen Stellung!), der weiß doch bereits seit der Merkel-Zeit, dass es in Deutschland rapide mit der linksextrem-grünen Infiltration und Gehirnwäsche voran geht.

    Dazu sind die GEZ-Zwangs-Medien mit einem Finanzrahmen von jährlich acht Milliarden Euro (abgepresst vom Normalbürger) bestens installiert. Bekanntermaßen sind rd. 99 % der GEZ-Ansager (sie nennen sich teils sogar Journalsiten) dem linksextremen Lager ganz oder teilweise zuzurechnen.

    Oder gibt es noch verantwortliche echte Journalisten (= Nicht-Vasallen) wie einst Hanns-Joachim Friedrichs, Dr. Peter Scholl-Latour oder Gerhrad Löwenthal († 6. Dezember 2002). Nein, seit mindestens 20 Jahren dominiert der Linksextremismus die GEZ-Landschaft und infiltriert die Gehirne der meisten Sofa-Sitzer. Die Mutation zum homo dementia hat den ehemaligen homo germanicus weitgehend abgelöst.

  8. Mein Nachbar fragte mich ob Nazis keine Linksextremisten waren, denn alles was geschieht hier im Lande, vor allem Kampf gegen Ungeimpfte, gegen Russen, gegen Patrioten erinnert ihn an die Geschichte rund um AH nach dem Hofbräuhaus? Und unsere Politiker würden sich um alles kümmern nur nicht um Ihr Volk.

    Tja, was sage ich dem?

  9. Wieso „Linksextreme“ – sind doch bloß Kommunisten und Bolschewisten.

    Der sog. „Kampf gegen rechts“ sonderte in allen Bereichen anständige und grundgesetztreue Menschen aus (Säuberungen a la Stalin).
    Übrig blieben die Duckmäuser oder die, die aus finanziellen Gründen nicht opponieren wollen oder können.

  10. … für die ‚gleicheren orwellschen Schweinchen‘, ist der andere immer ‚rechts‘. Selbst die eigenen Genossen. Bis hin zum Brudermord. Vor diesen Figuren muss sich niemand rechtfertigen. Ick ignoriere die nicht ‚mal. So what?

  11. Die LINKSEXTREMEN sind eine Plage um die ganze Welt!
    Sie wollen sich keiner Ordnung beugen.
    Sogar in Brasilien bestimmen sie das Programm!
    Woran man sie erkennt?
    Die Frauen sind alle ungekämmt und ungepflegt wie aus der HIPPIEZEIT herausgeschleudert in die Gegenwart.

  12. Gegen den Mediziner Bahkdi läuft ein Verfahren wegen Volksverhetzung. Er hat die Corona-Politik der Regierung kritisiert. So schnell wird man zum Staatsfeind.

  13. Di., 14. Sept. 2021 um 13:08
    Plötzlich rechtsextrem:
    In einer Diskussion mit Studenten kritisiert der deutsch-französische Professor Klaus Kinzler den Begriff «Islamophobie». Kurze Zeit später benötigt er Polizeischutz

    https://www.nzz.ch/feuilleton/diskussion-beendet-ld.1644831

    Eine Geschichte über studentischen Machtrausch, Debattenkultur in Corona-Zeiten, den Umgang mit Islamismus und das Reizwort «Cancel-Culture».

    Am späten Abend des 25. Februar erhält Professor Klaus Kinzler eine E-Mail seines Kollegen Vincent Tournier. «Wahrscheinlich hast du die Dokumente auf Facebook gesehen. Mein Sohn hat mir sie gerade geschickt, du kannst dich geehrt fühlen.» Dokumente auf Facebook? Kinzler ist verwirrt. Er hat keinen Facebook-Account, bekommt nicht mit, was in den sozialen Netzwerken läuft.

    Mit einer unangenehmen Vorahnung schaltet er den Computer ein und liest: Ein Professor am politologischen Institut der Universität Grenoble vertrete reaktionäres, rechtsextremes und islamophobes Gedankengut. Er verhöhne Millionen von Opfern, weshalb er nach Ansicht «bestimmter Student.innen» sein Recht verwirkt habe, an Diskussionen teilzunehmen. Die Universität müsse Massnahmen gegen diesen Professor ergreifen. Unterzeichnet ist der Aufruf von einer Gruppe namens Sciences Po Grenoble en lutte.

  14. Wenn Didi Recht hatte, muß der Türke die Koffer gepackt bekommen.

    Ich würde das gerne machen ehrenamtlich. 18std am Tag Koffer packen, 6std schlafen, 18std Koffer packen, 6std schlafen.
    So ganz nach Faultier-Art:
    sleep
    eat
    sleep
    repeat

  15. @ jeanette 30. Oktober 2022 at 20:32

    Linksextremisten besimmen in Deutschland wer rechts ist und damit verfolgt werden darf. Sie selbst bestehen auf eine Eigenbezeichnung als linksliberal. Dabei handelt es sich um die schlimmsten Stalinisten bzw. Maoisten. Genauso werden Linksextreme vom Staat bezahlt und immer als Experten für Extremismus da. Natürlich nur um vermeindliche rechte zu beschädigen.

  16. BILD schreibt: MANN TERRORISIERT GANZES DORF

    Eigentlich müssten sie schreiben:
    Schwarzer Mann terrorisiert ganzes Dorf.

    Das wäre nicht rassistisch, sondern einfach nur die Wahrheit!

    https://www.bild.de/video/clip/news-inland/pflasterstein-angriff-und-beiss-attacke-irrer-terrorisiert-ganzes-dorf-81780068.bild.html

    Die Kritiker nennt man dann RASSISTEN und RECHTSEXTREME

    weil sie die Pflasterstein Fachkraft nicht fördern wollen, sondern lieber aus dem Land schmeißen wollen, zurück dorthin wo er herkommt, wo er so viele Pflastersteine herumschmeissen kann wie er will..

  17. „Es sind Linksextreme, die uns in den etablierten Medien als „Experten“ verkauft werden.“ Sundermeyer ist kein „Experte“, in der Kartellpresse wird er als „Fachmann“ herumgereicht, da er vorzüglich in ihrem Sinne zuliefert. Sundermeyer ist ausweislich Wikipedia ein berufsloser Studienabbrecher ohne eine Ausbildung mit entsprechendem fachlichen Hintergrund. Was soll Sundermeyer machen, wenn er nicht mehr beim Staatsfunk als linksextremer Einpeitscher sein Brot verdienen kann?

  18. Ein längst überfälliges Buch, hätte schon vor mindestens 30 Jahren erscheinen müssen, besser spät
    als nie !

    Besonders gut finde ich die Entlarvung von so ekelhaften Personen wie Sudelmeyer, Bestle, Feschke,
    Böhmerdepp und all die anderen !

    Wünsche dem Buch eine Millionenhafte Verbreitung !

  19. Das ist das alte PI mit den richtigen Themen. Bitte weiter so. Und Schluss mit Kriegsverbrecher Putin Verherrlichung!

  20. Kein Land auf der Welt ist bunter als das Unsere.
    Und in keinem Land der Welt wird so viel von „Rechtsextremen“ gesprochen.
    Hilfe, irgendwas stimmt hier nicht!

  21. jeanette
    30. Oktober 2022 at 20:29
    ——
    Fahrkarten-Kontrolleur an Haltestelle niederstechen ist auch immer ein Hilferuf

    Pflasteinwerfen und Beiß-Attacke ebenso

  22. Wie in der Gesellschaft, wenn einer unangenehm oder anders ist kriegt er erstmal nen bescheuerten Spitznamen verpasst mit der Folge das ihn keiner mehr für voll nimmt ! Der Begriff „Querdenker“ ist dafür ein Musterbeispiel.

  23. @holly100
    Könnten Sie mir bitte mitteilen, was Sie geraucht, eingenommen oder gesoffen haben, damit mir so was
    wie Ihnen nicht auch passiert ?
    Herzlichen Dank schon im voraus !

  24. Von mir aus können die Systemmedien mich bezeichnen wie sie wollen. Rechtsextrem? Das ist für mich eher eine Auszeichnung in diesem verkommenen Buntland-Staat.

  25. Diese ganzen verlogenen Schmierfinken vergessen ,wer ihnen ihr Gehalt bezahlt.Rückgradlose ,den man einen Stock in ihren
    Hintern gesteckt hat,und sie loswackeln lässt.Leute die in Ihrer Blase leben und möglichst aus sicherer Entfernung
    ihren Müll ,den man ihnen vorher eingetrichtert hat ,ausschütten. Und wehe es komnt dann jemand ihnen zu Nahe ,dann scheixxx sich sich in die Hose .Und solange wir diese Typen so machen lassen, haben wir es nicht besser verdient.
    Solchen Leute sollte man bei körperliche Arbeit für die Allgemeinheit ,Zeit zum Nachdenken über ihre Einstellung geben.

  26. Haremhab 30. Oktober 2022 at 20:36; Welchen Volksteil soll der denn verhetzt haben? Das einzig naheliegende wären die Pimpffanatiker, die wohl entweder nur treudoof das nachplappern was ihnen
    die von Gates und Co geschmierten vorsagen, oder eben letztere.

  27. Und seit diese kriminelle Hetzerei läuft, ist es mir absolut scheißegal, wenn mich eine linksverseuchte Ballastexistenz, die nie im Leben gearbeitet hat, für rechtsradikal hält. Es geht mir am Arsch vorbei!

  28. MULTIPLE PATCHWORK & 1 MESSER im KOPF
    Erbitterter Sorgerechtstreit mündet in Messertat.

    Der hartnäckige abservierte Vater verfolgt die 3 fache Mutter, lässt nicht locker. Er will die Kinder, dann bekommt er ein Messer quer durchs Gesicht gezogen. Ex Frau und Täter auf freiem Fuß. Das Opfer wundert sich.

    Stieftochter der Frau und Freund planten Mordanschlag auf das Opfer Peter und auf seine neue Freundin.

    Die neue GENERATION fackelt nicht lange, hilft sich selbst. wartet nicht auf die hilflose Polizei.
    Beim Stalken kommt das Messer zum Einsatz.

    https://www.rtl.de/cms/erbitterter-sorgerechtsstreit-muendet-in-mordanschlag-opfer-wartet-auf-gerechtigkeit-5013772.html

  29. OT

    Spannende Wahl in Brasilien. Update><<<.
    Nach 20 Prozent der ausgezählten Stimmen
    führt
    Bolsonaro mit 51,48 % gegen Lula mit 48,52 %

  30. Oberfeld 30. Oktober 2022 at 21:14

    @holly100
    Könnten Sie mir bitte mitteilen, was Sie geraucht, eingenommen oder gesoffen haben, damit mir so was
    wie Ihnen nicht auch passiert ?
    Herzlichen Dank schon im voraus !

    ——————————-
    Holly ist vielleicht letztes Jahr im EUROPAPARK in der ACHTERBAHN hängengeblieben, vergessen worden evakuiert zu werden.
    Heute Nachmittag blieb die Achterbahn wieder hängen, da hat man ihn wohl endlich mit befreit.

  31. @ Wokker 30. Oktober 2022 at 21:51
    „…Bolsonaro mit 51,48 % gegen Lula mit 48,52 %…“

    Auch der umstrittene, ampel-nahe Reichslehrsender NDR-Impfo („Fäser-Schnauze“)
    beobachtet auf seine ganz eigene Weise die Wahlen des „früher mal leicht korrupten“
    Gewerkschaftsheinis aus einfachen Verhaeltnissen, der sich um Arme kuemmert“

    und dem (wahlweise unvorhersehbar nach Tageszeit/Laune der Schreiberlinge)
    „rechten/rechtsextrem, konservativ-populistischen, radikal-libertären etc“ Bolsonaro.

  32. @ Diedrich 30. Oktober 2022 at 20:03
    ——————————-
    Das hat er mit den Grünen gemein, die waren auch gerade auf der Toilette, als die Gehirne verteilt wurden.

  33. Morgen ist in vielen Bundesländern Feiertag, der Reformationstag.
    Allerdings lesen wir eher mehr über Halloween in den Medien.

    Spielt aber keine Rolle mehr, da die ev. Kirche sich mal wieder aufgegeben hat.
    War schon mal so vor mehr als 80 Jahren …..

  34. Brasilien hält gerade buchstäblich den Atem an!! Auf den Strassen herrscht eine ganz ungewöhnliche Stille. Das ganze Land hängt vor den TV-Bildschirmen …

  35. Im Moment:

    Lula: 50,5%
    Bolsonaro: 49,5%

    Wirklich spannend wird es erst, wenn beide 50,00% haben … 🙂

  36. LEUKOZYT 30. Oktober 2022 at 23:14
    @ Hans R. Brecher 30. Oktober 2022 at 23:06
    „Brasilien hält gerade buchstäblich den Atem an!! “

    Wird Lula auf Wahlfälschung erkennen ?

    ————————————–

    Dazu wurde noch nichts gesagt. Im Augenblick liegt Lula vorne. 92% der Urnen sind bis jetzt ausgezählt.

    Der Süden hat ganz stark Bolsonaro gewählt, der Norden dagegen Lula.

  37. @ Hans R. Brecher 30. Oktober 2022 at 23:18
    „Der Süden hat ganz stark Bolsonaro gewählt, der Norden dagegen Lula. “

    Der pöse rechts-radikal-extreme-fastfaschistische Dschungel-Trump
    soll ja die frechheit besessen haben, was fuer „die Armen“ tun zu wollen.
    Der hat sozusagen in Lulas Revier gewildert.

  38. dieser RBB-Reporter Olaf Sundermeyer ist schon seit einigen Jahrne einer der schlimmsten linksextremen verblendeten Verrückten sogenannten „Journalisten“ der gegen alles was nicht in seine Utopie passt ein „Rechtsextremismus Fass“ aufmacht. Der Kerl hat den „Gutmensch Größenwahn“ gepachtet und ist längst gemeingefährlich. Leider gibts noch mehr von dieser Spezies. Er sollte nac h Norkorea auswandern, dann ist er endlich im Land seiner selbstgefälligen alleingültigen linken „Gerechtigkeit“ angekommen – im Herz der Finsternis !In Deutschland lässt sich aber viel besser gegen das mehrheitliche friedliche, zwar kritische aber leider sich nicht wehrende konservative Volk hetzen. Noch kann er sich scheinbar dank der erbärmlichen linken Politk alles erlauben. Hoffentlich sind diese „guten Tage“ für Ihn bald gezählt. Kim de Jong un freut sich auf ihn.

  39. Erste Feuerwerksraketen (von Lula-Anhängern) steigen auf und knallen in den nächtlichen Himmel.

  40. LEUKOZYT 30. Oktober 2022 at 23:33
    „With 90.7% of votes tallied in Brazil election, candidates very close
    with 50.5% for Lula da Silva, 49.5% for Bolsonaro“
    https://abcnews.go.com/International/wireStory/907-votes-tallied-brazil-election-candidates-close-505-92396199

    Und dann kommen ja noch die Briefwähler, die Fahrstuhlsäcke morgen früh
    und die Wahlbriefe der Toten.

    —————————————————–

    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Brasilien ist nicht NRW (Fahrstuhlsäcke) oder die USA (tote Wähler) … 🙂

    Brasilien Wahlen: Was bedeutet Wahlpflicht?

    In Brasilien herrscht Wahlpflicht. Eine Wahlpflicht ordnet verbindlich an, dass die Wahlberechtigten an der Wahl teilnehmen. Um zu verhindern, dass Menschen mehrfach abstimmen oder Nicht-Wahlberechtigte ihre Stimme abgeben, werden bei Wahlen in der Regel Wählerlisten geführt. Anhand dieser Listen kann demzufolge auch überprüft werden, ob die Wahlberechtigten ihrer Wahlpflicht Folge geleistet haben.

    Brasilianische Staatsangehörige im Alter von 18 bis 70 Jahren sind verpflichtet zu wählen. Jugendlichen ab 16 Jahren und Senioren ab 70 Jahren können sich frei entscheiden, ob sie wählen möchten. Wer die Wahlpflicht nicht befolgt, dem drohen Strafen. Wer unentschuldigt fehlt, muss eine Strafe in Höhe von bis zu 35 Reais (knapp sieben Euro) zahlen, um seinen Wahlstatus wieder zu regeln.

    Wer die Geldstrafe nicht bezahlt, kann wichtige Dokumente nicht beantragen und somit auch kein Konto eröffnen oder sich eine Arbeit suchen. Bei dreimaligen unentschuldigtem Fernbleiben kann ein Staatsbürger sogar sein Wahlrecht verlieren, zumindest bis er seinen Wahlstatus durch Begleichung der Strafe wieder in Ordnung bringt. Allerdings ist es mit einer akzeptierten Begründung möglich, der Wahl fernzubleiben. (cm)

    https://www.fr.de/politik/brasilien-wahlen-wahlsystem-wahlpflicht-jair-bolsonaro-senat-abgeordnetenkammer-lula-praesident-91817187.html

    Briefwahl gibt es definitiv nicht. Wer sich zum Zeitpunkt der Wahl im Ausland aufhält, muss auf den Botschaften und Konsulaten wählen gehen.

  41. @ Hans R. Brecher 30 Oktober 2022 at 23:44
    „Brasilien Wahlen: Was bedeutet Wahlpflicht?“

    Danke für die Grundlagen, interessante aspekte, die man auch hier diskutieren sollte
    ……ab 16 Jahren und Senioren ab 70 Jahren…frei entscheiden…
    unentschuldigt fehlt…Strafe…sieben Euro…sonst keine Dokumente…

  42. So werden kritische Bürger zu „Rechtsextremen“ gemacht….ach so denke das hat auch der Dümmste bald verstanden ?
    Jetzt lasst mal die grünen machen -damit das aufhört

  43. So begeistert, wie die Roten u. Grünen
    von der faschist. Ukraine sind, frag ich
    mich, wer nun wirklich rechtsextrem sei.

    Ich kann Kulturfremde nicht leiden, wenn
    sie in unserem Land sind. Aber ich will
    sie nicht umbringen. In ihren Ländern
    können sie gerne leben. Wir bezahlen
    ihnen sogar den Hinflug.

  44. RIO ist gefallen! Getürkte Software der Dominion et al. Wahlmaschinen macht mal wieder das Rennen..

  45. Innensenatorin Spranger Berlin (ehem Arbeiterpartei):
    Wahlwiederholung könnte 39 Millionen Euro kosten… 3x teurer wie normal
    HAhttps://www.kn-online.de/politik/berlin-innensenatorin-spranger-ueber-die-kosten-der-wahlwiederholung-D2ML6GFMCRAPIASSZLFUB3QZ54.html

    „…auch eine Teilwiederholung der Bundestagswahl berücksichtigt…
    …Wahlhelfer diesmal mehr Geld…Erfrischungsgeld soll auf 240 Euro vervierfacht…
    mehr…Wahlhelfer …34.000 Helfer …“

    34000 x 240…Sozialisten und Steuergelder…

  46. lorbas 31. Oktober 2022 at 00:14; Dir ist hoffentlich bewusst, dass mehr als die Hälfte aller abhängig Beschäftigten nicht wissen, wie sie jetzt schon am Ende des Monats noch genug Geld für die notwendigen Einkäufe hernehmen. Wie will so jemand noch sparen? Und das wird sich aktuell noch deutlich verschärfen, warum muss ich wohl nicht schreiben.

  47. Dieser Sudelmeyer ist wahrscheinlich der schlimmste Denunziant, der jemals auf deutschem Boden herumgelaufen ist.

    Ekelerregend!

  48. uli12us 31. Oktober 2022 at 00:40

    @lorbas 31. Oktober 2022 at 00:14; Dir ist hoffentlich bewusst, dass mehr als die Hälfte aller abhängig Beschäftigten nicht wissen, wie sie jetzt schon am Ende des Monats noch genug Geld für die notwendigen Einkäufe hernehmen. Wie will so jemand noch sparen?

    Das verstehe ich schon, was ich jedoch nicht verstehe ist, das man keine Auswege sucht. Wer in einem Ausbeuterberuf arbeitet und es bleibt kaum oder nichts übrig, dann würde ich mich Arbeitslos melden und unangemeldet arbeiten.
    Aktuell liegen gut bezahlte Stellen auf der Straße, die Firmen suchen Händeringend Leute die einigermaßen zuverlässig sind.
    Den Niedriglohnsektor mit doppelter Bestrafung, einmal beim Lohn und später dann bei der Armutsrente, haben die Menschen der SPD zu verdanken.

    a href=“https://www.youtube.com/watch?v=AlimQMNQINw“ target=_blank>SPD Politikerin Elfi Handrick – „Was hat das Volk für Sorgen?“

  49. Nils Gerster, ist ebenso ein Hetzer: https://vera-lengsfeld.de/tag/nils-gerster/

    … Es dauerte nicht lange, bis sich die ersten Verfolger an die Fersen des jungen Mannes hefteten. „Hier macht sich ein als ,freier Reporter‘ verkleideter Rassist breit“, schrieb die Internet-Hetz- und Nervensäge Nils Gerster (2684 Follower), ein unterbeschäftigter Politikwissenschaftler, der sich auf den verspäteten Kampf gegen Nazis verlegt hat. https://www.focus.de/politik/deutschland/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-jan-fleischhauer_id_172164463.html

  50. Hans R. Brecher 31. Oktober 2022 at 00:29
    Lula ist gewählter Präsident (presidente eleito) …

    —————–

    Könnte das Senor Brechario nicht etwas kultursensibler, für im alten Europa Zurückgebliebene, ausdrücken.
    :,(

  51. Gleiches Wahlmuster des Stimmenverlaufs inklusive der gleichen Artefakte (in der Wissenschaft ein untrügliches Zeichen, daß simulierte, gefälschte oder multiplizierte Daten in den Verlauf eingebracht wurden!) in der Brasilienwahl wie auch schon bei der letzten US-Wahl.
    Dem Amtsinhaber wird zu Anfang ein marginaler Vorsprung gegönnt, um die Stimmung ruhig zu halten. Dann brökelt dieser sukzessive weg. Der Elitenkandidat macht unerklärliche Stimmensprünge, während sich beim Haßobjekt kaum mehr etwas tut. Gerne dann mit der angeblichen Briefwahlvorliebe seiner Anhänger begründet (DIESES Argument zieht bei Brasilien nicht, für den Fall, daß die Medien die Karte ausspielen wollen, aber Konsulate und Botschaften auf von US-Geheimdiensten kontrollierten Territorien mit einem Millionenwählerheer weltweit sind hier durchaus ähnlich zu betrachten!).
    Gleichzeitig dreht natürlich aber der Zähler bei den ungültigen Stimmen geradezu frei. Cui Bono… wenn sich bei einen währenddessen die Stimmen stapeln, während der andere am ausgestrecktem Arm regelrecht verhungert. Am Ende dann ein/der angestrebte Abstand der Kandidaten zueinander von 1-2% der kaum nachprüfbar ist, wenn man nicht unabhängigen Zugang zu allen Stimmen, Daten und Wahlvorgängen hat!

  52. bet-ei-geuze
    31. Oktober 2022 at 01:34
    Hans R. Brecher 31. Oktober 2022 at 00:29
    Lula ist gewählter Präsident (presidente eleito) …

    —————–

    Könnte das Senor Brechario nicht etwas kultursensibler, für im alten Europa Zurückgebliebene, ausdrücken.
    :,(
    ++++

    Wie auch immer.
    Mit einem kommunistischen Präsidenten wird die Armut in Brasilien zunehmen!

  53. bet-ei-geuze 31. Oktober 2022 at 01:34
    Hans R. Brecher 31. Oktober 2022 at 00:29
    Lula ist gewählter Präsident (presidente eleito) …

    —————–

    Könnte das Senor Brechario nicht etwas kultursensibler, für im alten Europa Zurückgebliebene, ausdrücken.
    :,(

    ——————————-

    Liebe Mit-Patrioten- und Patriotinnen, nichtlinke Politikinteressierte und PI-Kommentierende,

    Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein! Aber ich bin sicher, Ihr schafft das. In Brasilien, diesem von einem ultrarechtskonservativen Tropen-Trump regierten Land in Südamerika, hat es heute einen kleinen Wahlwumms gegeben. Der bisherige Präsident hat nämlich die heutige Wiederwahl nicht ganz gewonnen, es fehlten nur ganz, ganz wenige Prozentpunkte hinter dem Komma. Und leider, leider sind diese Prozentpünktchen an den linken Herausforderer der sozialistischen Arbeiterpartei gegangen. Ich weiss: voll gemein! Aber was soll man machen, wenn die Mathematik so ungerecht ist!

    Aber ich hab Euch trotzdem ganz doll lieb und drücke Euch!

    Um abraço forte,
    Euer HRB

  54. Spätestens seit der Wahl von dammned dement USTatterkreis (und seinem kokelnden Knattersohn) Uncle Joe Sam, zeigt sich wie polarisiert die großen Staaten in Nord und Südamerika, ebenso die Kolonien in Europa inzwischen politisch geworden sind.

    Die Spaltung zieht sich fast grad- und prozentgenau durch ganze Staaten, Gesellschaften, Firmen, Belegschaften, Vereine, Familien und Freundeskreise. Und das Leben ist nicht mehr lebenswert, zumindest nicht in der Form, wie wir es bis 2015 noch gehabt haben mögen, weil inzwischen nur noch Zwist, Terz, Zwietracht und Konflikt angesagt ist.

    Angezettelt und mutwillig und im ganz großen Stil heraufbeschworen von Kräften, die niemals auch nur irgend etwas mit Frieden im Sinn hatten, haben, oder haben werden.

    Spaltung wohin man schaut. Um die Gemüter nicht unnötig aufzuheizen, habe ich natürlich bewußt natürliche und nachhaltige Spaltprozesse ausgewählt, nicht zuletzt auf die nahende Jahreszeit.

    https://www.youtube.com/watch?v=Hhhd8xrjomM&ab_channel=CurtPrinzbach

    https://www.youtube.com/watch?v=gCG0TUavpfI&ab_channel=GabyScheewe-Pfeil

    *https://www.youtube.com/watch?v=ow8aFiUvwpI&ab_channel=ZEMDOKU

  55. Hans R. Brecher 31. Oktober 2022 at 00:29

    Der Linke?

    Dann ist er bald Presidente Pleiteo.

    Aber trotzdem werden unsere „Eliten“ mit diesem Wahlausgang auch nicht so ganz glücklich sein.

    São Paulo. In einem Interview mit dem US-amerikanischen Wochenmagazin „Time“ hat Brasiliens Ex-Präsident Luiz Inácio Lula da Silva (Lula) scharfe Kritik an der Europäischen Union, den USA und am ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj geübt. Sie alle seien mitverantwortlich am Krieg in der Ukraine, sagte der Politiker der linken Arbeiterpartei (PT), der im Oktober bei den Präsidentschaftswahlen antreten will.

    US-Präsident Joe Biden warf er vor, „nichts getan zu haben, um den Krieg zu verhindern“. Er glaube fest daran, dass Differenzen durch Gespräche gelöst werden können. Weder Biden noch die Staatschefs der EU hätten dies im Vorfeld der russischen Invasion ausreichend getan.

    „Die USA haben ein großes politisches Gewicht. Und Biden hätte [den Krieg] verhindern können, statt ihn zu befeuern. Er hätte mehr reden, sich mehr einbringen können. Biden hätte ein Flugzeug nach Moskau nehmen können, um mit Putin zu sprechen. Dies ist die Art von Haltung, die man von einer Führungsperson erwartet. Eingreifen, damit die Dinge nicht aus dem Ruder laufen.“

    Russland hätte nicht in die Ukraine einmarschieren dürfen, betonte Lula, „aber es ist nicht nur Putin, der schuldig ist. Die USA und die Europäische Union tragen ebenfalls Schuld“: Sie hätten der russischen Regierung zusichern müssen, dass die Ukraine nicht der Nato beitreten werde, „das hätte das Problem gelöst“, so der PT-Politiker. Er zog einen Vergleich mit der „Kubakrise“ von 1962, als die USA und Russland vereinbarten, die Raketenstellungen aus der Türkei und Kuba zu entfernen, um eine Eskalation mit unabsehbaren Folgen für die Welt zu vermeiden.

    Der Regierungschef der Ukraine sei „für den Krieg genauso verantwortlich wie Putin, denn am Krieg ist nicht nur eine Person schuldig“, erklärte da Silva weiter. Selenskyj habe „den Krieg gewollt“, sonst hätte er „mehr verhandelt“ und etwa vorgeschlagen, „über die Nato- und EU-Mitgliedschaft weiter zu diskutieren“. Dies habe er nicht getan. Nun werde er in allen europäischen Parlamenten mit stehenden Ovationen bedacht und sei ständig im Fernsehen zu sehen. Es sei unverantwortlich, dass westliche Politiker „Selenskyj feiern“, anstatt sich auf Verhandlungen zu konzentrieren.

    https://amerika21.de/2022/05/257924/lula-da-silva-eu-usa-ukraine-krieg

    Oder ist dieser Artikel über Lula Bullshit?

  56. Es folgen russ. Schnipsel von der UKR-Front („rächtsächsträme Propaganda“)

    „Die deutsche Panzerabwehrmine DM22, die zuvor im Rahmen der Militärhilfe
    übergeben wurde, ist bei den Streitkräften der Ukraine im Einsatz.
    Das Hauptmerkmal des DM22 ist, dass es nicht auf der Straße, sondern am Straßenrand
    installiert werden kann. Dadurch fällt es weniger auf. Gleichzeitig hat die Mine einen
    Schadensradius von bis zu 40 Metern und eine Panzerdurchdringung von bis zu 60 mm.“
    https://t.me/vorposte/29765

    „… an artillery battery of American M777 howitzers was hit…
    …two launchers of the American HIMARS multiple launch rocket system were hit.
    >>> In the Nikolaev region, the launcher of the German MARS-2 multiple launch
    rocket system and the depot of rocket and artillery weapons were destroyed.“ <<<

    "Aufnahmen der Zerstörung einer ukrainischen Oberflächendrohne, die an dem Angriff
    auf Sewastopol beteiligt war." (Kleine Boote mit Kameras und ca 500kg Sprengstoff)
    HAhttps://t.me/vorposte/29723

  57. LEUKOZYT 31. Oktober 2022 at 02:28

    Frage an Dr. Leuko-Sommer.

    Vor Kurzem habe ich ein aussagefähiges ‚vorposten Video‘ an einen guten, leider etwas linksp(f)ostig angehauchten Bekannten gesendet. Darauf schlug er vor, sich bei mir nicht mehr melden zu wollen. Was soll ich tun ?

  58. @ bet-ei-geuze 31. Oktober 2022 at 02:54
    „…‚vorposten Video‘ an …linksp(f)ostig…Bekannten…nicht mehr melden zu wollen“

    Im Prinzip ist was tun richtig, aber die obige kohorte ist bekanntlich realitaets-resistent.

    selbst, wenn das gefilmte nicht authentisch sondern inszeniert oder gelogen sein sollte,
    zeigt es doch, was man als zivilisierter interessierter unaufgeregt diskutieren könnte.
    genau das ist dieser kohorte mangels mentaler kapazitaet/interesse unmoeglich.

    ich brause bevorzugt die russische seite, wechsle dort gerne mal den blogger,
    kann durch gewisse medienkompetenz das gezeigte auch ins gesamte einordnen,
    und suche das, was die reichslehrsender und deren hauspresse mir gerne vorenthalten.

    zb schaeden an zivilen bauwerken, zurueckgelassenen UKR-Verwundeten und Leichen.
    DIE werden naemlich entweder ordentlich begraben oder ins Russen-Hospital verbracht,
    wie die videos u a zeigen.

  59. nicht die mama 31. Oktober 2022 at 02:19
    Hans R. Brecher 31. Oktober 2022 at 00:29

    Der Linke?

    Dann ist er bald Presidente Pleiteo.

    Aber trotzdem werden unsere „Eliten“ mit diesem Wahlausgang auch nicht so ganz glücklich sein.

    ——————————————

    Ob links, ob rechts, für alle gilt: Brasil primeiro …

  60. DOKU 51min Graue Wölfe, Turk Legion, ISIS an der Seite von Schlawinski & NATO

    Wie wir heute schrieben, schneidet sich das Thema der Schaffung der „Türkischen Legion“ unter der Schirmherrschaft der rechtsextremen türkischen Bewegung „Graue Wölfe“ („Bozkurt“), die an der Seite der Neonazis in der Ukraine kämpft, eng mit der Ereignisse an der syrischen Front im Nahen Osten.

    Das @wargonzo-Projektteam bereitet seit mehreren Jahren eine große Untersuchung über die Aktivitäten, Technologien zur Rekrutierung und Ausbildung von Militanten von Hayat Tahrir al-Sham, ISIS, Al-Qaida und vielen anderen Terrororganisationen vor, die direkt mit dem offiziellen Ankara verbunden sind.

    Sieben Jahre, Hunderte von Dokumenten, Dutzende Interviews mit Zeugen, Opfern und sogar verurteilten Teilnehmern des islamistischen Terrors haben uns dem Ziel, herauszufinden, wer die türkischen Kardinäle des internationalen Terrorismus sind, sehr nahe gebracht.

    PREMIERE: Lost, Teil eins. WarGonzo Dokumentarfilm (2022)
    https://dzen.ru/video/watch/635ec4b2dad2483071594ab0

  61. Heuchelei, Kriegslüsternheit, Betteln: „Wie der Herr, so das Gescherr“
    Korruptimir Schlawinskis hippe Kindersoldaten machen Spass und Geld mit Blut

    „Ihrer Wut auf die russischen Besatzer können sich Ukrainer jetzt im wahrsten Sinn des Wortes mit explosiven Botschaften Luft machen: Junge Freiwillige in Kiew drucken sie auf Bomben, mit denen russische Stellungen angegriffen werden. “

    HAhttps://www.kn-online.de/politik/bombengruesse-an-die-russischen-invasoren-LTUFFWPVHJFVRHK4AU3GREBCAU.html

    Schockierend euphorischer Bericht über eine charakter-verkommene Generation.
    Gut vorstellbar, dass die story im ohnehin Melnyk-Ukra Ihne genervten Westen
    propagandistisch aber nach hinten losgeht, wenn es um „die Guten“ geht.

  62. Letzte Woche reichten schon die paar Worte „Die Innenstadt ist voller dunkelhäutiger Gestalten“um als Reaktion von so ner Dumpfbacke den Satz „Sind sie ein Rechter“ zu erhalten? Meine Reaktion war sehr heftig aber angemessen,er hielt danach sofort das Schandmaul..Die Spaltung der Gesellschaft forciert sich mit Riesentempo…

  63. in LinksRotGrünVeganverschwulten Kreisen gern erwünscht Syrischer Schwiegersohn meuchelt an Halloween Buskontrolleur . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 30.10.2022 – 20:17

    Schwarzfahrer (23) festgenommen Fahrkarten-Kontrolleur (34) an Haltestelle niedergestochen

    Dresden – Brutale Attacke auf einen Fahrkarten-Kontrolleur (34) in Dresden! Am Sonntagmittag soll ein 23-jähriger Syrer einen Mann mit einem Messer niedergestochen haben, nachdem er wegen eines fehlenden Tickets aus einem Bus verwiesen wurde. Nach xy-Informationen hat der Tatverdächtige die Haltestelle „Alter Postweg“ an der Joseph-Keilberth-Straße nach dem Rauswurf zunächst verlassen, kehrte dann aber mit einem Fahrrad zurück und zerstach einen Reifen des Busses. Als der Kontrolleur den Mann dabei erwischte und ihn konfrontierte, soll dieser durchgedreht sein und ihm ein Messer in den Bauch gerammt haben! Der Syrer flüchtete nach der Bluttat mit dem Fahrrad, konnte wenig später aber in der Nähe festgenommen werden.Die Polizei hält sich aufgrund der laufenden Ermittlungen noch bedeckt. „Einsatzkräfte haben an der Bushaltestelle einen Mann schwer verletzt festgestellt. Er wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht“, erklärte ein Sprecher. Die Ermittler sperrten den Bereich um die Bushaltestelle ab, sicherten Spuren. Auch am platten Reifen des Busses und am Fahrrad des mutmaßlichen Täters. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen aktuell dem Verdacht eines versuchten Tötungsdeliktes nach. … klick !

  64. Es sind Linke, es sind Nachbarn, es sind Kolleg*innen, es sind Verwandte, Bekannte, das sind die Rechtsextremismusmacher.

  65. Solche linke, volksverräterische Kreaturen wie dieser Sundermeyer,
    hätten noch in den 80’er ihr Dasein in einem kommunistischen
    Land fristen müssen. Heute werden sie von einer deutschen
    Regierung, die sich noch lächerlich demokratisch nennt, bezahlt und eingesetzt.
    Also Leute, regt euch mal ab, die Wurzel des ganzen Übels ist
    immer der Machtapparat in Berlin und die Wurzel des Problems,
    ist immer noch der doofste Michel, den Deutschland jemals beherbergte !
    Journalisten wie Sundermayer sind die Hydra, des Teufels-Systems.
    Opportunistisch, Volks hassend und verlogen, bis auf ihren Kadaver.
    Menschen, die man aus tiefster Seele nur noch verachten kann !

  66. Das einzig Beständige ist die Unbeständigkeit.
    Getreu nach dieser Regel wird sich eines Tages auch diese Ungerechtigkeit bitter rächen und die Verantwortlichen müssen sich auf einiges gefasst machen.
    Da nutzt es auch nichts wenn sie vorher die Seiten wechseln.
    Es müssen nur die Bürger endlich aufwachen damit das passiert und danach sieht es derzeit schon aus.

  67. Maria-Bernhardine 31. Oktober 2022 at 00:04

    „So begeistert, wie die Roten u. Grünen
    von der faschist. Ukraine sind, frag ich
    mich, wer nun wirklich rechtsextrem sei.“

    Ich frage mich nicht WER, sondern WAS „rechtsextrem“ genau sein soll. Darüber habe ich noch nie, insbesondere von denen, die diesen Begriff so gerne benutzen, ein schlüssig nachvollziehbare Definition vernommen. Diese Subjekte wissen offensichtlich nicht worüber sie sprechen. Peinlich allerdings auch, dass noch nie jemand danach gefragt hat, eine Definition verlangt hat. Da kämen nämlich alle Linken mächtig ins Schleudern. Und auch die Nationalsozialisten in der Ukraine sind nicht rechtsextrem, sondern links.

  68. lorbas 31. Oktober 2022 at 01:22; Hat der was mit der ZDF-Hetzerin Petra Gerster bzw ihrem Bruder dem wegen Bestechung oder so gefeuerten Arbeitsamt Chef zu tun?

  69. Jaaa, Stiefellecker und Achterstevenkriecher sind und waren schon immer das
    Übel in Germoney.

    Im unseligem 3. Reich wären sie die fanatischsten Mitläufer gewesen, bis
    in den Untergang, wetten?!

    dabei sind sie, die andere Meinungen und Ansichten nicht teilen, die
    wohl reinrassigsten Faschisten.

  70. Für mich ist dieser Typ nur ein realitätsfremder, linker Spinner. Er hat die Einstellung, wird dedr Bürger unbequem ist er rechtsextrem. Aber solche Typen sind genauso gefährlich wie Rechtsextreme.

  71. GRÜNE Klimaschwachsinnige asozialer Abschaum der Menschheit

    Klimakleber verhindern Rettungseinsätze für einen mit dem Messer angestochenen LKW Fahrer und eine unter einem Betonmischer gekommene Radfahrerin

    Radlerin in Berlin lebensgefährlich verletzt: Lkw-Fahrer mit Messer angegriffen – Feuerwehr steht wegen Klima-Blockaden im Stau

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/radlerin-in-berlin-lebensgef%C3%A4hrlich-verletzt-lkw-fahrer-mit-messer-angegriffen-feuerwehr-steht-wegen-klima-blockaden-im-stau/ar-AA13zUx3?ocid=msedgntp&cvid=5ee56d30f69b4d2aae95822dc1ad250d

  72. Krass

    Der Fahrer der die Radlerin plattgefahren hat wurde dann mit einem Messer gestochen!

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/radlerin-in-berlin-lebensgef%C3%A4hrlich-verletzt-lkw-fahrer-mit-messer-angegriffen-feuerwehr-steht-wegen-klima-blockaden-im-stau/ar-AA13zUx3?ocid=msedgntp&cvid=5ee56d30f69b4d2aae95822dc1ad250d

    Dritte Welts- Shithole Berlin!

    Früher als Deutschland noch funktionierte hat man sich um Schadensbegrenzung bemüht und die Klärung von Sach- und Personenschäden dem Gericht und der Versicherung überlassen!

    Heute gibt es Sharia-Schnellgericht mit Klinge!

    Die Politiker die uns diese Zustände gebracht haben sollen zur Hölle fahren!

  73. @ Waldorf und Statler 31. Oktober 2022 at 07:30
    „Schwarzfahrer (23) festgen…Fahrkarten-Kontrolleur (34) …gestochen “

    Irre dieses Land, weil es wach seinen Selbstmord wünscht und zuschaut.
    Preise, Fahrtdauer, Tragepflicht für die Deppenkappe ist nicht der einzige Grund,
    warum ich Fahrrad und ggf PKW jedem ÖPNV generell vorziehe.
    Es ist die meine natürliche Abneigung gegen Verdruss, Dreck, Lebensgefahr,
    die sich im politisch abhängigen ÖPNV politisch geduldet / gewollt akkumuliert.

    Dabei fahre ich als Tourist gerne ÖPNV, weil man viel mehr mitbekommt.

  74. @Jeanette
    Danke für die Blumen, daß sich solch ein Provokateur vom VS auch noch als „Patriot“ bezeichnet, ist ja der
    Gipfel der Unverschämtheit !

Comments are closed.