„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Verhungern für Kiew?
  • Wahlen in Niedersachsen
  • Licht schlägt Finsternis
  • Eskalation auf der Krim
  • Österreich wählt lustlos seinen Bundespräsidenten.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Schweiz im Krieg: wichtige Bundesratswahl.
  • Grüne Brechstange für Windräder in der Schweiz.
  • Frauen wollen keine Vollzeitjobs mehr.
  • Oswald Grübel über die CS.
  • Rosarotes Aufbäumen der Wirtschaft.
Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. *BREAK*

    Ist es soweit? Gestern ein Artikel von KEWIL, wann Russland zurückschlägt. Meldung in dieser Minute aus Kiew: Mehrere Explosionen im Stadtzentrum. Sirenengeheul. Ich bleib dran.

  2. Kiew:

    Offensichtlich Raketenangriffe. Bürgermeister Vitali Klitschko berichtete von Explosionen im zentralen Bezirk Shevchenko. Es gab bereits gestern Warnungen vom stellvertretenden Gouverneur der südlichen russischen Region Stawropol, Valery Chernitsov. Er kündigte an: „Eine kritische Antwort Russlands sei zu erwarten.“ In einem auf Twitter geposteten Video sagte er: „Ukrainer, verlasst eure Städte, besonders die großen. Denn eine große Überraschung wartet auf Sie. Sarmat-Raketen sind angriffsbereit.“

  3. Herr Köppel sagt am Anfang seines Videos:“ Das Licht triumphiert über die Finsternis.“

    Wahre Worte Herr Köppel!
    Wer zu JESUS gehört, soll sich vom Bösen trennen.
    Heute findet ein fundamentaler Angriff auf geistliches Leben statt.
    Predigtthema: “ Geht hinaus aus ihr mein Volk!“
    https://odysee.com/@efkriedlingen:a/2022-10-09:5
    HÖRENSWERT!

  4. Viele werden diesen Winter nicht überleben, aber nicht unbedingt verhungern oder erfrieren. Niemand thematisiert die durch einen Blackout hervorgerufene Gewalt von Seiten der illegalen Eindringlinge ***MOD: gelöscht***. Polizei nicht mehr erreichbar, Bundeswehr wird nicht eingreifen, um der einheimischen Bevölkerung zu helfen. Wer wird bei Plünderungen und dadurch hervorgerufenen Terror und Morden an der Bevölkerung die Macht übernehmen, vorzugsweise in den Städten? Wird, wenn der Blackout behoben ist, dieses verlorene Terrain zurückerobert werden? Kaum, von dem abgesehen, besteht von Seiten Deutschlands wenig Neigung dazu. Ich habe lediglich einen einzigen Beitrag dazu auf youtube gesehen, darin beschäftigt sich ein Mann mit der Zahl der illegalen Waffen in Deutschland. Die Besitzer sind kaum Deutsche.

  5. Dazu ein Kommentar unter dem Artikel:

    „Teide

    Schade das die FDP aus dem Landtag geflogen ist. Der niedersächsische FDP Chef Stefan Birkner hätte sich sicher gut mit Rot/Grün vertragen. Ist er doch mit Habeck verschwägert.
    Es scheint überall auf Politikclans hinauszulaufen.“

    .
    „NACH NIEDERSACHSEN-WAHL

    Lösung für Anne Will: CDU und FDP müssen grüner werden

    Schlechtes Management, niedrige Zufriedenheit für die Ampel. Wieso kann die CDU von dieser Krise der Bundesregierung nicht profitieren? Weil die CDU die Regierung zu viel kritisiere – so sehen das Gäste bei Anne Will.“

    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/loesung-fuer-anne-will-cdu-und-fdp-muessen-gruener-werden/

  6. Kiew

    Mein Netzwerk informiert mich gerade: Ich bekomme gleich Videos rein. Werde sie umgehend hier einstellen.

  7. Kiew:

    Jetzt geht alles nahezu in Echtzeit hier vonstatten. Mein Ticker läuft. Neue Information: Bodenziel-Lenkflugkörper der russischen Armee sind in der Nähe des SBU und der Präsidialbüros von Selenskij eingeschlagen. SBU = Sluschba bespeky Ukrajiny (Inlandsgeheimdienst der Ukraine).

  8. DFens 10. Oktober 2022 at 08:22
    *BREAK*
    Ist es soweit? Gestern ein Artikel von KEWIL, wann Russland zurückschlägt. Meldung in dieser Minute aus Kiew: Mehrere Explosionen im Stadtzentrum. Sirenengeheul. Ich bleib dran.
    ————————————–

    Schwere Einschläge in Kiew!
    Also doch eine Reaktion auf die zerstörte Krimbrücke und die zerstörten Milliarden teuren Pipelines.
    Das wäre ja auch noch schöner.

    https://www.bild.de/politik/2022/politik/rauchwolken-ueber-zentrum-explosionen-in-der-ukrainischen-hauptstadt-kiew-81570736.bild.html

    Aus dem Syrien Krieg, wo Putin Assad zur Hilfe kam, daher weiß man, wenn Putin an einer Stelle nicht mehr weiterkommt, dann zieht er sich zurück und kommt von woanders.

  9. wieso ist das köppel video gesperrt? so regierungsfeindlich wars dann auch wieder nicht.

  10. Kiew

    Der Kreml hat soeben eine Sitzung des Nationalen Sicherheitsrates im Laufe des Vormittags unter Vorsitz des Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir Putin, angekündigt.

  11. DFens 10. Oktober 2022 at 08:43

    Kiew:

    Jetzt geht alles nahezu in Echtzeit hier vonstatten. Mein Ticker läuft. Neue Information: Bodenziel-Lenkflugkörper der russischen Armee sind in der Nähe des SBU und der Präsidialbüros von Selenskij eingeschlagen. SBU = Sluschba bespeky Ukrajiny (Inlandsgeheimdienst der Ukraine).

    ————————————————————–

    Das ist es was unsere Regierung, die USA, die NATO, die EU provoziert haben!!

    Wer FRIEDENSVERHANDLUNGEN ablehnt, lieber anderen Gro0mächten die Infrastruktur zerstört, leichtsinnig einen Weltkrieg heraufbeschwört, der bekommt das als Antwort.

    Die ARD und ZDF Jammersender, die gestern noch in ukrainischer Siegeslaune jubelten, Russland besiegen wollten, die ganzen kleinen Fatzkes, die immer frecher geworden sind, bekommen nun die Antwort,
    die brauchen heute Abend auch nicht mit ihrem Geheule und mit ihren Totenklagen aufwarten.

    JEDER EINZELNE TOTE IN KIEW
    is made by USA!!

    Jammern muss hier keiner mehr!!

    Wie bestellt so geliefert.

  12. Danke Herr Klitschko!

    Die Toten und ihre Angehörigen können sich bei primitiven, kampfwütigen Menschen wie Ihnen bedanken!

    Geben Sie auf!
    Geben Sie Ihr sinnloses, primitives Gemetzel endlich auf.

    Rufen Sie nicht nach immer gefährlichen Waffen!
    Halten Sie Ihr dummes Maul!
    Bringen Sie nicht ganz Europa an den Abgrund mit Ihrer schlechten Ukraine!

  13. Es geht los, die Antwort der Russen schlägt ein. Bald ist die Ukraine ein Trümmerhaufen. Das muss euch „Wert“ seine für Selenski und seine USAgeldgeber.

  14. Kiew: Ich bekomme gerade Berichte über weitere Angriffe auf die Stadt Zaporizhzhia. Das ist verifiziert.

  15. DFens 10. Oktober 2022 at 08:59

    Video aus Kiew, wenige Sekunden alt. Ich kann mich täuschen, aber das könnte das Gebäude des SBU sein (SBU siehe 8:43 Uhr)

    https://twitter.com/i/status/1579361879700692992

    ————————————-

    In Kiew bleibt kein Stein mehr auf dem anderen, darauf kann man sich verlassen.

    Diese schöne Krimbrücke brutal zu zerstören, samt Autos die auf der Brücke unterwegs waren,
    das ist ein so gnadenloser Akt der Barbarei, der kaum zu fassen ist.

    Jetzt geht es bis zum letzten Ukrainer.
    Vorher gibt es dort keine Ruhe!

  16. kostis 10. Oktober 2022 at 09:02

    Es geht los, die Antwort der Russen schlägt ein. Bald ist die Ukraine ein Trümmerhaufen. Das muss euch „Wert“ seine für Selenski und seine USAgeldgeber.

    ————————————————-

    Weil die Ukrainer es sich wert sind!

  17. .
    .
    Die Hirn entkernten dt. Wähler haben es immer noch NICHT kapiert.
    .
    .
    Wer Rot / Grün / Schwarz / Gelb wählt,…
    .
    wählt den Krieg mit Russland.
    .
    .
    Wer Rot / Grün / Schwarz / Gelb wählt,…
    .
    wählt den Krieg mit Russland.
    .
    .
    Wer Rot / Grün / Schwarz / Gelb wählt,…
    .
    wählt den Krieg mit Russland.
    .
    .
    Wer Rot / Grün / Schwarz / Gelb wählt,…
    .
    wählt den Krieg mit Russland.
    .
    .
    Wer Rot / Grün / Schwarz / Gelb wählt,…
    .
    wählt den ATOMKRIEG!

    .
    .

  18. ARD & ZDF

    Die Jubelsender werden zu Jammersendern.

    Das Gejammer können sie sich heute Abend komplett sparen!

  19. Wir wollen heute Abenb auch keine Sondersendung sehen vom kaputten Kiew,
    auch KEIN KIEW SPEZIAL!!

    Das habt Ihr liebe ARD & ZDF in langer PUTINHETZE bestellt!

  20. Hatte der Pimmelpianist nicht nach einem Präventivschlag gerufen?
    Nun da ist er jetzt.

    Es wird gekämpft bis zum allerletzten Ukrainer.

  21. Das Bodenziel-Lenkflugkörper der russischen Armee im Gebiet der Präsidialbüros von Selenskij eingeschlagen sind, ist eine maximale Ansage der Russen, denn es ist der Versuch eines Enthauptungsschlages gegen die Regierung Selenskij. Wer in Kenntnis über die taktische Bedeutung von Enthauptungsschlägen ist: Militärisch ist das die maximale Antwort. Mehr geht nicht!

    Mein Netzwerk: JETZT MELDUNG: Raketen schlagen in weiteren Städten in der ganzen Ukraine ein. Ich bleibe dran.

  22. Ich habe jetzt Berichte, dass neben Kiew die Städte Zaporizhzhia, Dnipro, Kryvyi Rih, Odessa, Zhytomyr und sogar das weit westlich gelegene Lemberg angegriffen wurden. Der Zorn scheint entfacht.

  23. Klitschko fordert die Leute auf SCHUTZ zu SUCHEN!
    Was für ein Idiot!
    Wo sollen die Schutz suchen??
    In ihren Häusern, die ihnen über den Köpfen zusammenfallen??

    DAS IST DAS KLITSCHKO TEAM
    Die TOTENGRÄBER VON KIEW!!

  24. Russland beende endlich den Spuk der Nazis. Rücksicht ist nicht der richtige Weg für diese Drecksrassisten. Mach den Deckel zu. Jetzt wird der Selenski an die Front „gehen“. Ha, ha

  25. Sehr geehrter Herr !öppel,

    auf Ihre Frage gibt es eine einfache Antwort:

    „Was geht mich diese Sch…Ukraine und ihr korruptes
    und kriminelles Völkchen an? Nichts!

    Hoffentlich legt der Russe bald richtig los, damit dort
    Ruhe herrscht !

  26. BILD: „Der ukrainische Journalist Denis Kazanskyj schrieb auf Twitter, dass bei dem Raketenangriff Zivilisten getötet wurden. „Menschen brennen in Autos, in denen sie zur Arbeit gefahren sind.“ Russische Kriegspropagandisten bejubelten den Raketenangriff auf Kiew und freuten sich, dass die Geschosse „in der Nähe der Rada“, des ukrainischen Parlaments, eingeschlagen sein sollen.“

    Genauso freuten sich die UKRAINER und die deutschen MEDIEN über die zerstörte KRIMBRÜCKE, wo Menschen/ZIVILISTEN in ihren Autos von der Brücke zu Tode gebombt wurden!!

  27. Wir sollten uns, auch nicht heimlich über diese robuste Antwort der Russen auf die ukrainischen Anschläge freuen . Das bedeutet eine neue Eskalationsstufe und spielt den Kriegstreibern nur in die Hände . Dieser Konflikt wäre vermeidbar gewesen er wurde akribisch geplant und herbeigeführt . Ich persönlich habe keine große Lust für ein mega korruptes Shithole irgendwo hinter Polen meinen gesamten Wohlstand zu verlieren . Es müssen Verhandlungen her, wir brauchen einen Waffenstillstand und Friedensverhandlungen alles Andere ist höchstgefährlich .

  28. Ach ja , Tim Kellner berichtet dass der Sohn vom ukrainischen Botschafter Melynk sich in Berlin aufhält und auch nach Papies Abberufung dort bleiben möchte . So sind sie halt die Kriegstreiber das Sterben überlässt man gerne den Anderen siehe auch unsere Grünen Helden . Das ganze wäre ein guter Stoff für einen gepfefferten Artikel auf PI finde ich .

  29. Was heißt: Dieses Video ist privat?
    Nichts geht bei Weltwoche für Deutschl.,
    also hier oben im Artikel.

  30. @Luise59, 10. Oktober 2022 at 08:33
    ————

    Die Gottlosigkeit und der daraus resultierende Hochmut, all dies wird derzeit gebrochen in der BRD. Und wie bereits vor 4.000 Jahren, ist die Menschheit kein Stück weitergekommen in der Erkenntnis. Denn am Ende wird der Hochmut immer niedergerungen. Wie 1945, als das deutsche Volk endgültig für seine Übergriffe gegen Gottes auserwähltes Volk bestraft wurde. Es bringt einen in Demut, wenn man sieht, dass die Strafe dann von anderen Tätern an den deutschen Städten erfolgte.

    Erneut wird der Hochmut in BRD gebrochen, diesmal von Verrätern im eigenen Volk, die den USA-Dauerkriegstreibern willigte Lakaien sind. Sie bringen Elend und Krieg nach BRD.

    Man sollte annehmen, dass das Volk sich seiner Unrechtsherrschenden entledigt. Weit gefehlt, stattdessen wählen die noch freiwillig den eigenen Untergang.

    Das derzeitige Geschehen ist eine wahrhaft biblische Antwort auf den Hochmut der heutigen Generation. Vor wenigen Jahrzehnten erst haben die Vorfahren den Krieg gegen Russland verloren und man begeht die selbe Dummheit erneut. Und wählt die Täter weiter.

    Diese Generation bemerkt noch nicht mal, dass es bereits geschieht. Und dass es nur eine Richtung kennt. Da keine Umkehr erfolgt, noch nicht mal der Wille dazu ersichtlich ist.

    Es ist verdient. 3 Mal gottloser Sozialismus in Deutschland in nicht mal 100 Jahren – jetzt geschieht, was geschehen muss. Wie Pfarrer Tscharnke ausführte, jetzt muss man sich davon fernhalten.

  31. 10.10.2022
    Da die deutschen Medien all das verschweigen, habe ich(THOMAS RÖPER) – wie fast jede Woche – den Bericht des USA-Korrespondenten des russischen Fernsehens übersetzt, der am Sonntag im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens gezeigt wurde.

    Beginn der Übersetzung:
    Biden droht ein Amtsenthebungsverfahren
    mit 14 Anklagepunkten
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-luft-fuer-biden-wird-duenner/

    Anschlag auf die Krimbrücke
    Putin spricht von ukrainischem Staatsterrorismus, wie wird Russland reagieren?
    10.10.2022, THOMAS RÖPER
    Russland beschuldigt ukrainische Geheimdienste, den Terroranschlag auf die Krimbrücke verübt zu haben und Putin spricht von Staatsterrorismus. Das dürfte direkte Auswirkungen auf das russische Vorgehen in der Ukraine haben…

    Am Sonntag wurden dem russischen Präsidenten Putin die offiziellen Ergebnisse der Untersuchung der Explosion auf der Krimbrücke vorgelegt. Dabei wurden sowohl die Täter ermittelt, als auch der Weg, den der LKW genommen hat, bevor er auf der Brücke gesprengt wurde. Demnach kam der LKW aus Bulgarien, war vor der Explosion in Georgien, Armenien und Nordossetien, bevor er nach Russland kam und auf der Brücke gesprengt wurde.

    Der Kreml hat ein kurzes Video davon veröffentlicht, wie Putin die Ergebnisse vorgestellt wurden. Ich habe im Zuge der Arbeit an meinem Buch über Putin wohl fast jeden Auftritt Putins der letzten zehn Jahre gesehen und kann daher eines feststellen: So ein ärgerliches Gesicht, wie bei diesem Gespräch, habe ich bei Putin noch nie gesehen. Der Chef der Ermittlungen, Alexander Bastrykin, schloss seine Ausführungen mit folgenden Sätzen ab:

    „Es handelt sich mit Sicherheit um einen terroristischen Hintergrund. Das ist zweifellos ein Terrorakt. Alle unsere Daten aus der Anfangsphase der Ermittlungen lassen uns heute eindeutig zu dem Schluss kommen, dass es sich um einen von den ukrainischen Geheimdiensten vorbereiteten Terrorakt handelte, dessen Ziel die Zerstörung einer wichtigen zivilen Infrastruktureinrichtung war, die für die Russische Föderation, insbesondere auf der Krim, sehr wichtig ist.“

    Man muss wissen, dass Putin durch und durch Jurist ist und dass juristische Fragen und Formalitäten für ihn stets sehr wichtig waren und sind. Daher muss man beachten, wie Putin darauf geantwortet hat und was das bedeutet. Putin antwortete:

    „Ich verstehe. Wie Sie soeben berichtet haben, besteht kein Zweifel daran, dass es sich um einen Terroranschlag handelt, der darauf abzielt, kritische zivile Infrastruktur in der Russischen Föderation zu zerstören.“

    Das hat Bastrykin noch einmal bestätigt und Putin hat dann noch einmal nachgefragt, ob ganz sicher die ukrainischen Geheimdienste dahinter stecken, was Bastrykin ebenfalls noch einmal bestätigt hat.

    Das bedeutet, dass Russland die Explosion der Krimbrücke als einen Akt von Staatsterrorismus gegen „kritische zivile Infrastruktur“ in Russland einstuft. Diese Formulierung ist wichtig, denn sie entspricht exakt der Formulierung, die man in der Resolution 2341 des UNO-Sicherheitsrates lesen kann. In der Resolution geht es um den Umgang mit internationalem Terrorismus gegen „kritische zivile Infrastruktur“ und es dürfte kein Zufall sein, dass diese Formulierung in dem nur drei Minuten langen Video so oft betont wurde.

    Gleichzeitig hat der Kreml verkündet, dass schon am Montag eine Sondersitzung des russischen Sicherheitsrates zu dem Thema stattfinden wird. Es ist daher zu vermuten, dass Russland auf dieser Sitzung eine Entscheidung über das weitere Vorgehen in der Ukraine treffen wird. Es ist gut möglich, dass Russland die Beschränkungen fallen lässt, die es sich bisher mit der „Militäroperation“ selbst auferlegt hat. Experten in Russland vermuten, Russland könnte die Intervention in der Ukraine zu einer Anti-Terroroperation umdeklarieren und seinen Streitkräften mehr Möglichkeiten und schlagkräftigere Waffen zu Verfügung stellen.

    Auch die Einstufung der Ukraine als Terrorstaat und der ukrainischen Regierung als internationale Terrororganisation sind denkbar, was ganz andere Schläge gegen die operativen Zentren der ukrainischen Regierung und des ukrainischen Militärs ermöglichen würde. Damit würden auch die westlichen Militär- und Geheimdienstexperten zu unfreiwilligen Zielen werden, solange sie im ukrainische Geheimdienst und dem ukrainischen Generalstab tätig sind.

    Man muss abwarten, was Russland nach der Sitzung des Sicherheitsrates verkünden wird,…
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/putin-spricht-von-ukrainischem-staatsterrorismus-wie-wird-russland-reagieren/

  32. @Ben Shalom 10.Oktober 2022 at 8:33
    Ich stimme Ihren Ausführungen voll zu!
    Die Verblendung der Menschen wird noch viel mehr zunehmen, das wird schon in der Bibel in Offenbarung 16,9 vorhergesagt: “ Und die Menschen wurden versenkt von der grossen Hitze und lästerten den Namen GOTTES, der Macht hat über diese Plagen, und taten nicht Buße, ihm die Ehre zu geben.“
    https://www.bibleserver.com/LUT/Offenbarung 16,9

  33. Warum ist das Deutschland – Video auf ‚privat‘ gestellt: „This Video is private:“ ?

    Liegt da eine Panne vor oder wieder mal Schikane von ‚DuRöhre‘???

  34. buntstift 10. Oktober 2022 at 08:35

    Viele werden diesen Winter nicht überleben, aber nicht unbedingt verhungern oder erfrieren. Niemand thematisiert die durch einen Blackout hervorgerufene Gewalt von Seiten der illegalen Eindringlinge ***MOD: gelöscht***. Polizei nicht mehr erreichbar, Bundeswehr wird nicht eingreifen, um der einheimischen Bevölkerung zu helfen. Wer wird bei Plünderungen und dadurch hervorgerufenen Terror und Morden an der Bevölkerung die Macht übernehmen, vorzugsweise in den Städten? Wird, wenn der Blackout behoben ist, dieses verlorene Terrain zurückerobert werden? Kaum, von dem abgesehen, besteht von Seiten Deutschlands wenig Neigung dazu. Ich habe lediglich einen einzigen Beitrag dazu auf youtube gesehen, darin beschäftigt sich ein Mann mit der Zahl der illegalen Waffen in Deutschland. Die Besitzer sind kaum Deutsche.

    Bitte mal anschauen und weiterverbreiten: https://gegenstimme.tv/w/6s8jjxnt8hKkaCuWovmKkZ Danke.

  35. Der spektakuläre Abstieg Deutschlands geht in die Geschichtsbücher ein
    Hätte Ihnen jemand vor wenigen Jahren gesagt, dass wir in Deutschland über Energiekrise, Stromausfälle, Wärmehallen, leere Regale und geforderte Waffenlieferungen durch die Grünen sprechen würden, hätten sie denjenigen völlig zurecht als Spinner oder Verschwörungstheoretiker abgekanzelt.
    https://www.focus.de/finanzen/news/marc-friedrich-spektakulaerer-abstieg-deutschlands-geht-in-geschichtsbuecher-ein_id_161645829.html

  36. buntstift 10. Oktober 2022 at 08:35
    Viele werden diesen Winter nicht überleben, aber nicht unbedingt verhungern oder erfrieren. Niemand thematisiert die durch einen Blackout hervorgerufene Gewalt von Seiten der illegalen Eindringlinge und sonstiger Parasiten. Polizei nicht mehr erreichbar, Bundeswehr wird nicht eingreifen, um der einheimischen Bevölkerung zu helfen. Wer wird bei Plünderungen und dadurch hervorgerufenen Terror und Morden an der Bevölkerung die Macht übernehmen, vorzugsweise in den Städten? Wird, wenn der Blackout behoben ist, dieses verlorene Terrain zurückerobert werden? Kaum, von dem abgesehen, besteht von Seiten Deutschlands wenig Neigung dazu. Ich habe lediglich einen einzigen Beitrag dazu auf youtube gesehen, darin beschäftigt sich ein Mann mit der Zahl der illegalen Waffen in Deutschland. Die Besitzer sind kaum Deutsche.
    ###
    Blackout und marodierende K*nacken? Bin seit Jahren drauf vorbereitet. Den Vierseitenhof teilweise zur Festung umgebaut. Wir gehen dort erstmal in Deckung. Auf jedem Schlachtfeld der letzten 2.000 Jahre konnte noch immer das geerntet werden, was an Ausrüstung noch fehlte. Wir warten mal ab, was es alles Schönes gibt, das man da noch gebrauchen kann.
    Die Tatsache, dass sich illegale Waffen in Deutschland aufhalten ist so klar wie die Tatsache, dass sich hier ebenfalls illegale Einwanderer/Invasoren aufhalten.
    H.R

  37. @ Hans.Rosenthal 10. Oktober 2022 at 17:38
    ————————-
    Neben Meiner Wohnungstür steht eine Saufeder, damit streichle Ich die erste Wildsau die durch die Tür kommt!

  38. Stellvertreterkrieg in der Ukraine
    Umvolkung durch Migration
    Verwirrung durch perverse Genderideologie
    Zerstörung von Industrie, Autonomie und Wohlstand durch Öko-Energie und CO2-Lüge

    Das alles passt unter einen Hut. Es ist das Programm von ….

  39. Die Schweizer sind auch nicht besonders Helle…

    Jetzt haben sie sich für den F-35 entschieden und kurz danach werden die Banken (Credit Swiss) von den Angelsachsen unter Beschuss genommen. Selber Schuld!

Comments are closed.