Es gibt sehr viele, sehr gute Gründe, warum der Staat und warum Politiker mit ihren Überzeugungen gerade in den ersten Lebensjahren eines Menschen nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben. Sondern warum das ausschließlich die Aufgabe der Erziehungsberechtigten ist. Also der Familie.

Was wir Ihnen heute zeigen, ist ein erschreckendes, zutiefst verstörendes Beispiel dafür, wie unsere Regierung mit ihrer links-grünen Agenda hart gegen diese Annahme verstößt.

Wenn Sie es nicht gesehen haben, werden Sie es nicht glauben: Mit einer knapp 12 Millionen Euro an Steuergeld ausgestatteten Stiftung wird dafür gesorgt, dass sich ihre Ideologie an den Orten verbreitet, die eigentlich vollständig politikfrei sein sollte: In unseren Kindergärten.

Das geht sogar so weit, dass Kinder dazu aufgefordert werden, ihre eigenen Eltern zu erziehen und zu maßregeln, wenn sie nicht der grünen Ideologie folgen. Die Initiative dazu heißt: „Das Haus der kleinen Forscher“. Klingt irgendwie süß, oder? Ist es aber nicht.


(Text übernommen aus der Info-Box des Youtube-Kanals von Julian Reichelt)

Like
Beitrag teilen:
 

74 KOMMENTARE

  1. Das Video ist hammerhart. Es ist anzunehmen, dass das Kita-Personal keinerlei naturwissenschaftlichen Hintergrund hat und trotzdem die CO2-Verteufelungsphrasen in die Kinderhirne pflanzt.

  2. Julian Reichelt hat es, so mein Befinden, nach vielen Jahren geschafft, um 180° um die Ecke zu gucken.

    …denn jeder hat eine zweite Chance verdient.

  3. Wieder ein Beweis mehr, dass nicht die DDR der BRD beigetreten ist, sondern das ganze genau andersrum lief.
    Spätestens nachdem Es BK wurde, müsste das selbst der dümmste kapiert haben. Naja, ungefähr 85% der Deutschen hats jedoch bis heute nicht kapiert. Da trifft selbst der Begriff Blitzmerker nicht mehr zu, weil dafür voraussetzung ist, überhaupt was zu merken.

  4. Ja diese Methode schon die Jüngsten zu indoktrinieren und so die Propaganda ins Elternhaus und in den Alltag zu tragen, hatten schon Adolf und Erich angewandt. Kein Wunder, daß im grünen Buntland-Faschismus genauso vorgegangen wird.


  5. .
    .
    Grüne Kindergärten sind wie in Nord-Korea..
    .
    Frühzeitige Indoktrination auf den großen grünen Führer!
    .
    Ekelhaft!
    .
    .
    Wir wissen ja alle…. pädoGrüne „lieben“ ja Kinder!
    .

  6. In dem Video ist ein mintfarbenes bobbycar aus China zu sehen. Und Kinder die gesteuert werden.

    …und Costa Rica heißt übersetzt reiche Küste.

  7. Während das Video weiter läuft, wünsche ich mir immer mehr einen großen Asteroiden. Schade um die Faultiere in Costa Rica, die lächeln können wie Menschen, wenn es ihnen gut geht.

  8. .
    GRÜNE HASSEN die Demokratie!
    .
    Grüne haben ein Demokratie-Problem, hassen freie Wahlen, demokratisch gewählte Volksparteien und bekämpfen den demokratischen Wählerwillen.. .
    .
    Grüne hassen die ECHTE Demokratie!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Grünen-Politikerin fordert
    .
    CDU-„Brandmauer“ gegen AfD

    ,

    Im Thüringer Landtag hatte die AfD für einen Antrag der CDU gestimmt. Die politische Bundesgeschäftsführerin der Grünen fordert die Union jetzt auf, sich klar von den „AfD-Faschisten“ abzugrenzen. Eine Sprecherin der Bundes-CDU betonte, dass nach wie vor jede Zusammenarbeit mit der AfD ausgeschlossen sei.
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article242102983/Emily-Buening-Gruenen-Politikerin-fordert-CDU-Brandmauer-gegen-AfD.html
    .
    .
    Kampf dem links/grünen BRD-Regime.
    Kampf dem links/grünen BRD-Regime.
    Kampf dem links/grünen BRD-Regime.
    Kampf dem links/grünen BRD-Regime.


    Kommentar:
    Norbert S.
    .
    vor 20 Minuten
    .
    Meine Brandmauer gegen Grün steht!

    .

  9. bobbycar 14. November 2022 at 20:41
    Während das Video weiter läuft, wünsche ich mir immer mehr einen großen Asteroiden. Schade um die Faultiere in Costa Rica, die lächeln können wie Menschen, wenn es ihnen gut geht.

    Wenn sie sich anstrengen und den Baum hoch klettern, sind ihre Mundwinkel tatsächlich so 🙁 angespannt 🙂
    Was sind das putzelige Wesen 🙂

  10. @uli12us, ja die BRD ist der DDR beigetreten. Auferstanden aus Ruinen. Ein Kommunistin Merkel, wurde 4 mal hintereinander gewählt.

  11. Das muß man sich mal geben – gerade mal, von 11% gewählt (man muß die Nichtwähler mit berücksichtigen), bestimmen über das Leben der übrigen 89%, weil die sich das gefallen lassen.

  12. .
    .
    Die Geschichte hat es immer wieder gezeigt.
    .
    Diese politischen Demagogen und Mittäter / Erzieher in den Kindergärten werden einmal vor Gericht stehen und sich für diese Gräueltaten an dt. Kindern zu verantworten haben.
    .
    Vielleicht wartet dann die TODESSTRAFE auf sie, wie damals die Urteile von den Nürnberger Prozessen.
    .
    Geschichte wiederholt sich ..
    .

  13. WahrerSozialDemokrat 14. November 2022 at 21:03
    # bobbycar 14. November 2022 at 20:52
    Gibt es aber nicht. Die Zeiten sind vorbei.
    Sie denken, wie die wollen das wir denken, denken Sie besser so wie Elisa wie wir es anklagen und besser machen…

    Mache ich ja. Meine Wunsch-Anklagebank ist mindestens 800m lang. Das sind 2 Runden Stadion.

  14. kostis 14. November 2022 at 21:01

    @uli12us, ja die BRD ist der DDR beigetreten. Auferstanden aus Ruinen. Ein Kommunistin Merkel, wurde 4 mal hintereinander gewählt.
    ——————————
    1 mal könnte man noch verstehen, aber 4x????
    Nein, ich schreib’s jetzt nicht, sonst bekomme ich wieder Schimpfe.

  15. https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/thomas-hitzlsperger-katar-warum-nur-100.html

    Auf ARD läuft gerade eine Empörungssendung. Der Bürger ist besorgt

    Fans und Spieler fragen sich ebenso wie der überwiegende Teil der Weltöffentlichkeit: Warum findet die Fußball-WM in diesem Jahr in Katar statt?

    Seit 2010 steht dieser Austragungsort fest und 22 Jahre hat es keine Sau gekümmert.
    Und jetzt brauchts einen woken deutschen Schwulen und einen woken deutschen Türken (Gündogan) um das Desaster zu erklären.

  16. @WahrerSozialDemokrat 14.November 2022 at 21:03
    „Der Teufel hat erst gewonnen, wenn wir uns vor ihm verneigen, mehr will der Teufel doch nicht.
    Sobald wir Nein sagen, ist der Teufel machtlos…….
    —————————
    Der Teufel will den geistlichen Tod des Menschen, d.h. er soll verloren gehen für Zeit und Ewigkeit und in der Hölle landen.
    Hier eine gute Erklärung, wie der Teufel agiert und man ihm widerstehen kann:
    https://youtu.be/ICpvd8-Wb6g

  17. Nun ist Kappenfest statt Mummenschanz angesagt!

    .
    „Massive Kritik gegen Stadt Köln

    „Ich bin entsetzt“: Lauterbach kritisiert mangelnden Coronaschutz zum Karnevalsauftakt
    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) spricht am Montag beim 45. Deutschen Krankenhaustag in der Messe Düsseldorf.
    Am vergangenen Freitag wurde vielerorts in Deutschland der Karnevalsauftakt gefeiert. In der Hochburg Köln begingen Zehntausende Menschen den Start der sogenannten fünften Jahreszeit. Wegen fehlender Corona-Schutzmaßnahmen hat Gesundheitsminister Karl Lauterbach die Stadt nun aber deutlich angezählt.

    14.11.2022, 21:18 Uhr

    Köln . Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat der Stadt Köln schwere Versäumnisse bei der Organisation des Karnevalsauftakts am 11.11. vorgeworfen. „Ich bin entsetzt darüber, wie verantwortungslos und unprofessionell die Stadt Köln mit dem Infektionsschutz im Straßenkarneval umgegangen ist“, zitierte der „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Dienstagausgabe) den SPD-Politiker.

    In den Partyzonen seien die jungen Leute „komplett unkontrolliert zusammengekommen, als ob es Corona nicht geben würde“, bemängelte Lauterbach. „Falls wir jetzt in NRW stark ansteigende Fallzahlen bekommen, geht das auch auf die Kappe der Stadt Köln.“

    https://www.haz.de/politik/ich-bin-entsetzt-lauterbach-kritisiert-mangelnden-coronaschutz-zum-karnevalsauftakt-DBPRYQJIILTEYVELWXL47K74FM.html

  18. Ich habe die Macht nicht zu erfrieren von einem Schamanen aus dem wundervollen Buch „Rolling Thunder“ gelernt; sich einreden es ist nicht kalt. Im Schnee zu liegen und den Schnee zum Schmelzen zu bringen. Das konnte Rolling Thunder und dann kann ich das auch.
    Jemand der Wärme gewohnt ist, sollte dieses Buch mal lesen.

  19. WahrerSozialDemokrat 14. November 2022 at 21:34
    Ich hoffe ich konnte dir helfen (ehemaliges Dr.Sommer-Team)

    Ich brauche keine Hilfe und das weißt Du.
    Ganz andere Menschen brauchen Hilfe und zwar dringend.

  20. bobbycar 14. November 2022 at 21:25

    Klima:

    Letzte Nacht in meinem einsamen Schlafzimmer 10° und ich lebe noch. Werde einfach nicht krank. Irgendwas stimmt da nicht 🙂

    bobbycar ist hart wie Kruppstahl. 🙂 🙂

  21. AggroMom 14. November 2022 at 21:17

    Immerhin erlauben sie im Radio die Tage von Menschen zu berichten, die keine Sekunde diese verlogene WM unterstützen. Da ist von Gastwirten die Rede, die ihren TV dann nicht einschalten. Da ist von Bürgern die Rede, die das komplett boykottieren. Wie gesagt, immerhin.

  22. In der Firma läuft eine Tipprunde zur WM. Zuerst war ich dagegen und jetzt bin ich Dubai mit der App Kicktipp. Kenne keinen einzigen Spieler, schaue keine Sekunde ein Spiel und entscheide nur durch reines Bauchgefühl wer gewinnt und verliert. Es geht um paar Euros Einsatz. Falls was dagegen spricht und ich das irgendwie unterstütze, bitte melden. Dann entscheide ich, ob ich in der Tipprunde bleibe oder nicht.

  23. WahrerSozialDemokrat 14. November 2022 at 22:05

    Ich bin nicht hier, um über jemanden herzufallen. Ich habe keine Zeit für solche Absichten.
    Und was ich hier schreibe, ist mein ernst 🙂

    Und nun gute Nacht. Muß morgen früh aufsteh´n 🙁

  24. Willkommen bei Deutschlands größter Fortbildungsinitiative für Kita, Hort und Grundschule
    https://www.haus-der-kleinen-forscher.de/
    Das gibt es mittlerweile in jedem Kindergarten, die Erzieher werden entsprechend geschult und die Kindergärten die daran teilnehmen bekommen dann eine Zertifizierungsurkunde vom Bürgermeister überreicht und alle freuen sich dann ganz dolle. die Lokalpresse berichtet darüber und die Eltern sind ganz stolz auf die Forscherkids.

  25. bobbycar 14. November 2022 at 21:54
    AggroMom 14. November 2022 at 21:17

    Immerhin erlauben sie im Radio die Tage von Menschen zu berichten, die keine Sekunde diese verlogene WM unterstützen. Da ist von Gastwirten die Rede, die ihren TV dann nicht einschalten. Da ist von Bürgern die Rede, die das komplett boykottieren. Wie gesagt, immerhin.

    Vor ein paar Jahren hatte ich die Vorahnung, dass WM- und EM-Fussball einen ähnlichen Weg wie Tennis gehen wird, da auf europäischer Clubebene nur noch multikulturell durcheinander gemischte Mannschaften spielen, die alle Naselang den Verein wechseln, brauchen die keine Nationalmannschaft mehr, um ihren Marktwert zu steigern und der Zuschauer wird sich eine kommerzialisierte WM nicht mehr antun.
    Selbst wenn diese WM nicht in Katar wäre, würden sich trotzdem immer weniger dieses Spektakel antun, da die meisten westlichen Nationalmannschaften so gut wie nichts mehr mit den Ländern zu tun haben, für die sie antreten. Mit etwas Glück stammen noch ein Drittel der Spieler aus dem Land, für das die spielen.

  26. bobbycar 14. November 2022 at 21:35
    Ich habe die Macht nicht zu erfrieren von einem Schamanen aus dem wundervollen Buch „Rolling Thunder“ gelernt; sich einreden es ist nicht kalt. Im Schnee zu liegen und den Schnee zum Schmelzen zu bringen. Das konnte Rolling Thunder und dann kann ich das auch.

    —————————————————

    Diese Form der Autosuggestion klappt bei anderen Bedürfnissen aber nicht: „Ich bin der Gebieter meiner Blase“ (Dr. Sheldon Cooper)

  27. Ich bin dafür, dass man die ZAUBERZEIT unbedingt ab sofort in allen Flüchtlingsheimen einführen muss zur absoluten sexuellen Abstinenz für alle!

    Die GRÜNE INDOKTRINATION kann schnell ins Gegenteil umschlagen. Wenn die niedlichen Kleinen in die Pubertät kommen.
    Wenn sie rebellisch werden, dann werden sie gezielt im Supermarkt nach Costa Rica Bananen schnappen. Und wenn die Mutter das Klimatheater satt hat, dann setzt sie dem heranwachsenden Sohn ein großes Filetsteak mit Kräuterbutter vor. Dann ist das Klima schnell vergessen.

    Mir ist aufgefallen die Erzieherinnen werden nach und nach alle kindisch, können nicht mehr wie Erwachsene denken.

  28. Das sind die Instrumente von Diktatoren, zurueck zu Stalin, Hitler, Honnecker die mit Erfolg nach ihrer Auffassung, die Koepfe von Kindern umdrehten, mit miesen Propagandatricks.
    Am Ende waren sie alle mit ihrer Idiologie/Regim gescheitert, denn die Wahrheit erfahren die Jugendlichen erst wenn es zu spaet ist.

  29. Es gibt sehr viele, sehr gute Gründe, warum der Staat und warum Politiker mit ihren Überzeugungen gerade in den ersten Lebensjahren eines Menschen nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben. Sondern warum das ausschließlich die Aufgabe der Erziehungsberechtigten ist. Also der Familie.

    Niemals sollte vergessen werden was in ihrer Ägide als Familienministerin entstanden ist:

    Aufgrund des Medienechos auf diese Publikation sah sich Familienministerin von der Leyen genötigt im Sommer 2007 die „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung“ von Kleinkindern zurückzuziehen.

    Verstaatlichung der Erziehung – Auf dem Weg zum neuen Gender-Menschen

    Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern
    Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt? Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA). Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen).

    Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) http://de.wikimannia.org/images/13660100-cr.pdf ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)

    Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) http://de.wikimannia.org/images/13660200-cr.pdf werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
    Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
    Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
    „Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

    ➡ Hinweis: Nach und nach verschwinden alle Quellen im Netz dazu.
    Ein Schelm der Böses dabei denkt.

  30. Wenn es dann zu dem

    P R O Z E S S / T R I B U N A L

    kommt,

    kommen mit Sicherheit wieder die aus Nürnberg1.0

    bekannten Ausreden:

    Das haben wir nicht gewußt. / Das hat uns keiner gesagt.

    Das haben wir nicht gewollt.

    Wir waren von Anfang an dagegen (Antifa) / Widerstandskämpfer.

    Das KREUZ wird siegen!

  31. Strom im Netz speichern, Kobolde in Batterien, Talis-Bahn … hört sich an wie „Erkenntnisse aus „Dem Haus der kleinen Forscher“.

  32. In der „Zauberzeit“ kommt der linksgrüne Erzieher mit seinem „Zauberstab“. Dann darf wieder gespielt werden…

  33. Die britischen Behörden wollen jetzt Rassismus unter Kleinkindern bekämpfen. Da reicht es sogar schon, wenn Kinder beim Anblick eines Curry-Gerichts „Igitt“ rufen.

    https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Kleinkinder-unter-Rassismus-Verdacht-id3886141.html

    London (2008) – Die britischen Behörden wollen jetzt Rassismus unter Kindern im Kindergarten bekämpfen. Unter Verdacht geraten Kinder, die beim Anblickeines Curry-Gerichts „Igitt“ rufen.

    Wenn sich kleine Kinder abfällig über scharfe Speisen äußern, kann das nach Ansicht britischer Kinderschützer ein Anzeichen für Rassismus im Frühstadium sein.

    Erst recht sollten Mitarbeiter von Kindergärten einschreiten, wenn ihre Kleinen farbige Spielgefährten als „Blackie“ oder asiatische als „Pakis“ bezeichnen, wenn sie hochmütig von „diesen Leuten“ oder davon sprechen, dass andere „riechen“ würden. Diese und weitere Empfehlungen werden nach Angaben des Senders BBC vom Dienstag in einer 336 Seiten umfassenden Richtlinie zur Bekämpfung von Rassismus in Kindergärten gegeben.

    Erstellt wurde das Dokument vom National Children’s Bureau (NCB), der staatlich geförderten Dachorganisation von Kinderschutzvereinen in England und Nordirland. Schon der Ausruf „Igittigitt!“ eines Kleinkindes beim Anblick eines Curry-Gerichtes kann nach Meinung der NCB-Experten ein Hinweis auf rassistische Tendenzen sein. „Ein Kind kann negativ auf eine kulinarische Tradition reagieren, die nicht seine eigene ist.“

    Erzieher sollten es melden, wenn ihnen eine Häufung solcher Äußerungen auffällt. Sie sollten zudem dagegen einschreiten, wenngleich mit der gebotenen Sensibilität, sagte Jane Lane, die Autorin des Richtlinie der BBC. „Es geht darum, alarmiert zu sein und Fragen zu stellen, zugleich sensibel zu sein und niemals Kinder anzugreifen, aber stets darüber nachzudenken, warum sie dieses oder jenes gesagt oder getan haben.“ Das NCB wird jährliche mit 12 Millionen Pfund (15,2 Millionen Euro) aus Steuermitteln gefördert.

  34. Jetzt will die Pfizer Mafia den Asiaten ihrer Giftbrühe reindrücken! Der Goldtürke aus Mainz scheint auf China und andere Totalitäre Staaten wie Kambodscha zu hoffen in denen die menschenverachtenden Regime den Menschen das Zeug zwangsweise verabreichen!

    Das wittert Biontech/Pfizer das Big Money! Wir liefern euch die Spritze mit der ihr das Volk klein und gehorsam halten könnt und wir bekommen Big-Money aus euren Staatskassen.

    Für die Pfizer-Impfmafia sind diese Länder von Vorteil, weil dort Impfkritiker gleich erschossen oder in den Folterknast geworfen werden! Also keine lästigen Selbst- und Querdenker, oder andere Freigeister!

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/impfstoffhersteller-biontech-kauft-produktionsanlage-von-novartis-in-singapur/ar-AA145u6W?ocid=msedgntp&cvid=9dbdeea269e645b8a7b04f1010dc1601

  35. @ jeanette 14. November 2022 at 22:33
    —————————-
    Man sagt nicht umsonst: Kindergärtnerinen haben nach 10 Jahren einen an der Klatsche und nach 20 Jahren sind sie reif für die Klapse.
    Am schlimmsten war die Dunkelhaarige mit der Kurzhaarfrisur. Einen so fanatisch irren Blick habe Ich in der freien Wildbahn noch nicht gesehen.

  36. OT: Eine schöne, lecker deftige Schweinshaxn mit Knödel und Kraut wird bald teurer als ein Lachsfrühstück mit Champagner.

    „Leere Regale und 40 Prozent teurer? Hersteller warnen vor der Fleischkrise

    Viele deutsche Schweinehalter geben bereits auf. Schon jetzt ist absehbar, wie knapp Fleisch in den nächsten Monaten werde, sagen Verbände. Ein Hersteller spricht sogar von einer bevorstehenden „Ernährungskrise“…“
    https://www.welt.de/wirtschaft/article242128743/Fleisch-Leere-Regale-und-40-Prozent-teurer-Hersteller-warnen-vor-Krise.html

  37. Unglaublich dass solche Kinderversauende Gehirnwaschanlagen auch noch mit Steuerzahlers Geld finanziert werden. Ich kann allerdings auch keine Eltern verstehen welche ihre Kinder in solche Anstalten systematisch versauen lassen.

  38. @ uli12us 14. November 2022 at 20:21

    Umgekehrt! Für mich ist es der Beweis,
    daß spätestens ab 1989 die Stasi von
    der BRD Besitz ergriffen hat: Gauck,
    Merkel, Wanka, Gysi, Göring-Eckardt,
    Wagenknecht, Merkels Schulkameradin
    Borchardt, Lieberknecht, Giffey, Lederer
    Schwesig, Geisel, Kahane, Illner, Spranger,
    Lothar de Maizière, „Seine Tochter Henriette
    arbeitet als Journalistin und war 2010
    Redakteurin im ZDF-Landesstudio in Berlin.“
    (Wiki), G. Krause
    https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Krause
    Partei
    K. Kipping, Bartsch, Hennig-Wellsow, P. Pau,
    „Ska“ Keller, Gabi Zimmer, Steffi Lemke,
    Steffen-Cl. Lemme, Mike Mohring, M. Dulig,
    C. Schneider

    u. die 180.000 IM mußten ja irgendwo
    unterkommen u. zwar: in unseren
    Schulen, Unis, Zweiten-Bildungsweg,
    VHS, Wohlfahrtsverbänden, Caritas,
    Diakonie, Arbeitsämtern, Rathäusern,
    Post, DB, Medien aller Art inkl. TV, Film,
    Theater, Ballett, Polizei, Justiz usw.

    JAMMERN AUF HOHEM NIVEAU
    NTV: „Eine Untersuchung des MDR ergab im
    vergangenen Jahr(2017) sogar: Nur 25 der 57
    Staatssekretäre kamen aus dem Osten.“ Bei
    ca. 18 Mio. Einw. der neuen 5 Bundesländer u.
    11 alten Bundesländer mit damls rd. 64 Mio.
    einw. doch allerhand!

    Ohne Wiedervereinigung war es im Westen
    ein Unding, Säuglinge u. Kleinkinder in Krippen
    abzugeben. Pädagog. u. psycholog. unterlegte
    Linie war: Kinder bis 3 J. gehören
    zur Mutter. Schlichtweg gab es kaum staatl.
    bzw. städtische Kindertagesstätten. Selbst
    Kindergärten waren selten, wenn, dann
    meist in Trägerschaft der Kirchen. Die
    Idee der beruftätigen Frau u. sei es nur
    eine Fabrikarbeit galt seit dem
    Mauerfall plötzlich als Emanzipation,
    als Fortschritt. Endlich fühlten sich
    Westlinke befeuert u. bestätigt.

  39. Wahnsinn:

    https://www.welt.de/politik/ausland/article242134895/Bruessel-EU-Parlament-und-Laender-einigen-sich-auf-EU-Haushalt-2023.html

    2023 mehr als 186 Milliarden Euro verplant.

    So wurde etwa der Geldtopf für Investitionen in grenzübergreifende Transport- und Energieinfrastruktur aufgestockt, dafür sollen nun insgesamt 3 Milliarden Euro bereitgestellt werden.

    Unter anderem wurde auch das Studienaustauschprogramm Erasmus+ erweitert, um Möglichkeiten für junge Geflüchtete zu finanzieren, sowie 1,5 Milliarden Euro für den Fonds für Asyl, Migration und Integration eingeplant.

    Auch mehr Geld für Gesundheitsprogramme soll es geben.

    (Big Pharma sagt schon mal danke)

    Die Unterhändler einigten sich zudem darauf, 14,7 Milliarden Euro für europäische Nachbarländer und internationale Entwicklung einzuplanen, insbesondere für die Ukraine und Moldau.

  40. https://www.buecher.de/shop/geschichte–politik/moege-die-gesamte-republik-mit-dem-finger-auf-sie-zeigen–ebook-epub/kloeckner-marcus-wernicke-jens/products_products/detail/prod_id/64238136/

    Marcus Klöckner und Jens Wernicke stellen klar: Der neue Totalitarismus zielte niemals nur auf Ungeimpfte, sondern betreibt die planmäßige Entrechtung und Unterwerfung aller Menschen weltweit.

    „Möge dieses Buch auf Platz 1 der Bestsellerliste einsteigen.“
    Dietrich Brüggemann, Filmregisseur

    „Viele deutsche Wortführer und Entscheidungsträger gehören gemäß § 130 Strafgesetzbuch eigentlich wegen Volksverhetzung hinter Gitter. Mögen sie sich wenigstens entschuldigen, Reue zeigen und Wiedergutmachung leisten.“
    Tom-Oliver Regenauer, Musikproduzent

    „Beim Lesen dieses Buches erinnere ich mich an die Aufarbeitung des Robert Koch-Instituts zu seinen finsteren Machenschaften im Nationalsozialismus. Tom Lausen, Datenanalyst

    https://www.youtube.com/watch?v=2CytPKt7b6Q

    „Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen!“ – die Aufarbeitung beginnt.

  41. Kinder snd die größte Bedrohung der heutigen Menschheit. Die fressen unsere Ressourcen weg, die kleinen CO2-Verbraucher.
    Ab heute (15.11.2022) sind „wir“ (ich nicht) 8 Millarden Menschen. Das hält unser Planet nicht aus.
    Wer heute noch Kindergärtnerinnen sein will ist bekloppt bei den ganzen ADHS-Blagen (bei mir gab es sowas nicht) und KinderGärtner stehen ohnehin unter permanenten Pädo-Verdacht.
    1 – 1/2 Kind ist ja o.k. (zum Kindermachen gehören ja immer 2 ) aber das Karnickeln geht gar nicht und die Bundesregierung erhöht sogar noch denen das Kindergeld.

  42. wildcard 15. November 2022 at 00:05
    @ jeanette 14. November 2022 at 22:33
    —————————-
    Man sagt nicht umsonst: Kindergärtnerinen haben nach 10 Jahren einen an der Klatsche und nach 20 Jahren sind sie reif für die Klapse.
    Am schlimmsten war die Dunkelhaarige mit der Kurzhaarfrisur. Einen so fanatisch irren Blick habe Ich in der freien Wildbahn noch nicht gesehen.

    ——————
    Aus meiner „Familia“ : Die Chicas schuften alle für das Bruttosozialprodukt in Schicht : Die kleine 12-Jährige, 3-sprachig ( englisch, spanisch, in einem Jahr *deutch* gelernt, beschwert sich daß die Ukrainer so respektlos sind v. dem Lehrkörper und den Männern.
    Die Lehrkörperinnen sind „überfordert=krank“ , und der Hammer ist: Die Ukros weigern sich Deutsch zu lernen. Es wird in der Schule von Deutsch auf Englisch übersetzt, dann von Englisch auf „russisch“.

  43. The_Truth 15. November 2022 at 00:18
    OT: Eine schöne, lecker deftige Schweinshaxn mit Knödel und Kraut wird bald teurer als ein Lachsfrühstück mit Champagner.

    Sie können sich eine Beschütze, von der Vogelgrippe geschonte , nordfriesische GANS nicht mal ansatzweise leisten.

  44. The_Truth 15. November 2022 at 00:18
    OT: Eine schöne, lecker deftige Schweinshaxn mit Knödel und Kraut wird bald teurer als ein Lachsfrühstück mit Champagner.

    Sie können sich eine Beschütze, von der Vogelgrippe geschonte , nordfriesische GANS nicht mal ansatzweise leisten.

    Was ich mir leisten kann oder nicht lassen Sie mal schön meine Sorge sein, FDP-Depp.

  45. The_Truth 15. November 2022 at 07:27

    The_Truth 15. November 2022 at 00:18
    OT: Eine schöne, lecker deftige Schweinshaxn mit Knödel und Kraut wird bald teurer als ein Lachsfrühstück mit Champagner.

    Sie können sich eine Beschütze, von der Vogelgrippe geschonte , nordfriesische GANS nicht mal ansatzweise leisten.

    Was ich mir leisten kann oder nicht lassen Sie mal schön meine Sorge sein, FDP-Depp.

    Antwort galt an @gonger 15. November 2022 at 07:09

  46. @gonger

    Und noch eine Bitte: Schreiben Sie mich nicht mehr persönlich an respektive antworten Sie bitte nicht mehr auf meine Kommentare. Ich möchte mit Subjekten wie Ihnen keinen Austausch. Besten Dank.

  47. .. und früher verzapften sie, die Erde ist flach und Rothaarige sind per se Hexen*meister.
    Und die grosse Schlafschaafgemeinschaft mit sehr beschränkter Haftung (SSGmbH), lieben diese Grundsätze und nicken diese blöd-dämlich grinsend ab, wie eh und jeh.
    Wir hatten jetzt lediglich mal 80 Jahre Schonfrist, daher fällt uns dies so brutal auf, – ich möchte mir nicht vorstellen, in welch geistiger Folter-Hölle sich intelligente, humanistische Menschen in den 40ern wiederfanden.

  48. Bleibt aber die Frage, warum verfallen die Kinder unserer Fachkräfte nicht diesen Sirenen-Fallen?
    Wohl weil Zuhause immer ein klar patriarchisches Rollenverständnis vorgelebt wird, auch gegenüber den Kindern, bezüglich den linken Wertevorstellungen, Tacheles gesprochen wird , – und deren Vertreter/innen klar als ungläubiges Gesindel bezeichnet werden (das man im Moment leider noch nicht Schariamässig aburteilen kann). … dann folgt die Empfehlung, „solange in der Minderheit, nach Aussen ein freundliches Gesicht machen, innerlich Stinkefinger zeigen“ (Taq?ya).
    Viel Vergnügen für die Gesellschaft die ihren Acker nicht pflegt und das Unkraut hirnlos spriessen lässt.

  49. Hallo Julian Reichelt , Sie haben vollkommen Recht – jetzt müssen Sie nur noch endlich sagen dass die AfD in deren Aussagen und Kritik dieser leider 16 Jahre gedauerten Merkel- und nun rotgrünen Antipolitik genau das Gleiche sagen. Es wäre nun an der Zeit, dass Sie dies endlich an(erkennen, statt immer noch iregendwie klammheimlich das (linke) CDU Programm zu verteidigen. Fände ich gut und ehrlich! Ansonsten weiter so. Ich hoffe es wirkt!
    Ob bei Kindern und Erwachsene die noch selbst nachhaltig denken können.

  50. @Maria-Bernhardine
    Mir ist unklar, daß die Wiedervereinigung und 16 Millionen Menschen dafür verantwortlich sein sollen, daß die rotgrüne Agenda solch einen massiven Einfluß hat. Ist es nicht eher so, daß die Dummheit oder Naivität der Wähler dafür verantwortlich zeichnet? Warum hat Baden-Württemberg einen grünen Ministerpräsidenten, warum sind RotGrün in Niedersachsen so stark? Warum schrien dumme Menschen auf dem Bahnhof München „Refugees welcome“? Fragen über Fragen, die Wiedervereinigung allein ist meiner Meinung nach jedoch nicht ursächlich für den Zustand des Landes.

  51. gonger 15. November 2022 at 04:42

    wildcard 15. November 2022 at 00:05
    @ jeanette 14. November 2022 at 22:33
    —————————-
    Man sagt nicht umsonst: Kindergärtnerinen haben nach 10 Jahren einen an der Klatsche und nach 20 Jahren sind sie reif für die Klapse.
    Am schlimmsten war die Dunkelhaarige mit der Kurzhaarfrisur. Einen so fanatisch irren Blick habe Ich in der freien Wildbahn noch nicht gesehen.

    ——————
    Aus meiner „Familia“ : Die Chicas schuften alle für das Bruttosozialprodukt in Schicht : Die kleine 12-Jährige, 3-sprachig ( englisch, spanisch, in einem Jahr *deutch* gelernt, beschwert sich daß die Ukrainer so respektlos sind v. dem Lehrkörper und den Männern.
    Die Lehrkörperinnen sind „überfordert=krank“ , und der Hammer ist: Die Ukros weigern sich Deutsch zu lernen. Es wird in der Schule von Deutsch auf Englisch übersetzt, dann von Englisch auf „russisch“.

    ———————————–

    Das sind VIPs, die möchten nur Englisch angesprochen werden, so wie der gesamte Jet Set und ganz Hollywood.

    Unser eines Popsternchen ZOE WEES, aus Hamburg kommt sie, spricht auch nur Englisch!
    Man spricht sie Deutsch an und sie antwortet auf Englisch.
    She doesn’t wonna lose control….

  52. Mantis 14. November 2022 at 22:23

    https://www.haus-der-kleinen-forscher.de/

    Die schreiben selbst in schönsten Soziologenblabla, daß sie vorrangig „Pädagogen“ trainieren wollen, wie sie Kinder indoktrinieren. Das geht so: Die Kinder sollen „ergebnisoffen forschen“ und dann von den Haus-der-kleinen-Forscher-Ideologen auf Linie gebracht werden. Mit MINT hat dieser durch und durch ideologische Sozpäd-, Gewerkschafts- und Politiker-Verein (man gucke auf die Mitglieder von Stiftungsrat, Kuratorium, Vorstand und Wisenschaftlicher Beirat, ein Gruselkabinett von unwissenschaftlicher Staatsindoktrination) genau NICHTS zu tun, sondern ist eine Gehirnwaschanstalt:

    Das Herzstück dieser Bildungsinitiative ist ein umfangreiches Bildungsprogramm, das in erster Linie pädagogische Fach- und Lehrkräfte dabei unterstützt, die Kinder qualifiziert beim Entdecken, Forschen und Lernen zu begleiten. (…) Sie orientiert sich bei ihrer Bildungsarbeit an den 17 globalen Nachhaltigkeitszielen und möchte zu einer nachhaltigen Entwicklung der Welt beitragen – dazu gehören zum Beispiel eine hochwertige Bildung für alle, Klimaschutz, Geschlechtergerechtigkeit oder nachhaltiger Konsum.

    https://www.haus-der-kleinen-forscher.de/de/ueberuns/die-stiftung

    Wie gesagt: MINT ist da nicht mal in Spurenelementen enthalten.

  53. Nachdem Mint-Wissen in den wichtigen naturwissenschaftlichen Fächern in diese „Kitas“ offensichtlich keine Rolle mehr spielt, womit man die Klimaphänomene den Kindern auch hinreichend erklären könnte, so muß man die Erzieher und Lehrenden (und auch Politikern !!) in dieser kranken Gesellschaft offensichtlich auch wie kleine Kinder behandeln, denen man naturwissenschaftliches Grundwissen erst einmal beibringen muß, da sie es offensichtlich in der Schule nicht gelernt haben.
    Die Methoden, es diesen Propagandisten beizubringen, mögen diskutiert werden. Da eine sachorientierte, faktenbasierte Diskussion mit den angesprochenen Personen wohl sinnlos ist, bin ich für handfestere Methoden, wie Ohren und Hammelbeine langziehen. Oh Gott, oh Gott, jetzt habe ich schon wieder Hass verbreitet. Wie schrecklich !

  54. @ AggroMom 14. November 2022 at 21:17
    Zitat: ..Auf ARD läuft gerade eine Empörungssendung. Der Bürger ist besorgt..“

    Bemerkung: Klar bisher hat es niemand interessiert wo und unter welchen Bedingungen Sport Großveranstaltungen auf unserem Globus abgelaufen sind. Nun halt in Catar die Fussball WM. Diese hat schon sehr ganz besondere selltsame Züge. Auch weil es bisher das einzige arabische Land ist mit Islamischen Hintergrund und Regeln. Das wusste auch die FIFA seit der Korruptions-Vergabe der WM vor 10 Jahren. Auch die auf die Westliche Welt damit zukommenden Begleiterscheinungen des Geldes ohne Ende- (durch riesigste Öl- und Gasvorkommnisse – die abhängigen Länder stehen Schlange)
    des größten jemals festgestellten Image Aufpolieren eines Landes auf dem Planeten mit gezinkten Karten. Jetzt liegt das Kind im Brunnen und „keiner war/ist schuld“.
    Weltoffenheit und Kultur ist halt doch zweierlei – funktioniert nach unterschiedlichen Regeln.
    „Diversity“ am Deutschland WM Fussballelite Flieger – geht noch ein größerer Irrflug (nach Catar?)

    Phönix- Geld -Macht – Katar am 11.11.22 veröffentlicht.
    https://www.ardaudiothek.de/sendung/geld-macht-katar/10800757/

    Ps. (das Einzige was wohl im öff. rechtl. Fernsehen ziemlich der Wahrheit entspricht- obwohl politisch aufgeladen. )(Habe die FS Folgen komplett am 11.11.22 spät Abends angeschaut. Wahnsinn.

  55. Auch ganz fürchterlich:

    https://www.fippev.de/willkommen/fipp-bezirke/treptow-koepenick/kita-rahnsdorfer-spatzen/

    Auszug:
    Jeden Tag lernen.

    Wir sehen Kinder als aktive Lernende, die ihre Bildungsprozesse selbsttätig gestalten. Im Tagesablauf können sich die Kinder mit der Natur und Umwelt auseinandersetzen und haben zahlreiche Möglichkeiten, im Handeln und im Umgang mit den Anderen zu lernen, zu vergleichen und die eigenen Fähigkeiten und Grenzen zu erfahren und sich in ihrer Identität und Eigenständigkeit selbst zu erleben. Wir geben ihren Fragen Raum, es entstehen daraus Projekte und die Kinder können knobeln und experimentieren.

    Alles klar?

  56. Ich weiß nicht, wie viele Länder es in der EU gibt, wo schon Kinder von Muslimen mit Kopftuch abgeliefert werden, jedenfalls gibt es das in Ö/IT nicht. Ob der Schleiereulennachwuchs in D/ auch ihre Eltern überwachen? Diese Frage bleibt offen.
    Und so nebenbei habe ich mal vor Jahren hier mal einen Kommentar gelesen, daß Migrantenkinder Vorrang haben, in der Aufnahme in den Kindergärten hätten, wie von malochenden Bio-Deutschen , ob das Stimmt weiß ich leider nicht.

  57. Anita Steiner 15. November 2022 at 10:50

    Ja, ob das stimmt, weiß man nicht, Sie haben das eben irgendwo gelesen (wie immer) und klar, in anderen Ländern gibt es das natürlich nicht…schön gar nicht in Italien oder Österreich.

  58. Anita Steiner 15. November 2022 at 10:50

    Ich weiß nicht, wie viele Länder es in der EU gibt, wo schon Kinder von Muslimen mit Kopftuch abgeliefert werden, jedenfalls gibt es das in Ö/IT nicht…

    *******
    Bereits Anfang des Jahres in Österreich:

    „Kopftuchverbot im Kindergarten fällt“
    (…)
    Kopftuchverbot in Volksschule schon früher gefallen
    (…)
    Für die Volksschulen ist die von der ÖVP-FPÖ-Regierung eingeführte Regelung bereits vom Verfassungsgerichtshof aufgehoben worden. Für die Kindergärten sind die entsprechenden Landesgesetze (außer in Salzburg und Tirol) dagegen noch in Kraft. Mangels eines bisher bekannt gewordenen Falls eines Kopftuch tragenden Mädchens im Kindergarten wurde der Rechtsweg auch noch nicht beschritten.“

    https://www.derstandard.at/story/2000135879451/bund-und-laender-bei-kindergartenfinanzierung-offenbar-einig-beim-kopftuch-noch

    Und zu Italien:
    “ In Italien gibt es kein generelles Verbot religiöser Kleidungsstücke. Für italienische Staatsbedienstete gilt eine generelle Kleiderordnung, die aber nichts über religiöse Kleidung besagt. Öffentliche Schulen dürfen allerdings über ihre Angelegenheiten selbstständig entscheiden. Dazu zählen auch etwaige Kleidungsregeln.“

    https://www.diepresse.com/5532440/von-spanien-bis-daenemark-die-kopftuchregeln-in-europa

    Natürlich nehmen die Eltern den Mädchen die Kopftücher freiwillig ab, bevor die zur Kita oder Schule gehen. Denn das gibt es ja in Italien und Österreich nicht, wie Frau Steiner dem PI Leser zu berichten weiß….

  59. Wie jemand, dem auch nur etwas an seinem Kind gelegen ist, dies in staatliche Obhut geben kann, ist mir schleierhaft. Nur größte wirtschaftliche Not könnte mich dazu bewegen. Die ersten Jahre sind prägend. Ich kann das Zitat nicht wiederfinden, aber sinngemäß haben die Jesuiten gesagt; „Gebt uns Eure Kinder, bis sie 7 Jahre alt sind, danach könnt ihr sie wiederhaben. Diese Kinder werden nie mehr etwas tun, das nicht in unserem Sinn ist“.

  60. Babieca 15. November 2022 at 10:18
    Mantis 14. November 2022 at 22:23
    https://www.haus-der-kleinen-forscher.de/
    Die schreiben selbst in schönsten Soziologenblabla, daß sie vorrangig „Pädagogen“ trainieren wollen, wie sie Kinder indoktrinieren.
    —–
    DAS ist das Gruselige was niemand bemerkt, den Eltern wird das als Fortschritt verpackt, die Kinder bekommen eine Urkunde und alle freuen sich ganz dolle. Ich sage nur Impfurkunde wo das Kind selber seinen Namen eintragen darf…
    In jedem Städtischen Kindergarten ist das Programm jetzt installiert und läuft….
    Danke an Herr Reichelt das er darauf aufmerksam gemacht hat.
    Den Eltern kann man keinen Vorwurf machen, die sind froh wenn sie einen Kitaplatz haben.

  61. eanette 15. November 2022 at 09:59
    gonger 15. November 2022 at 04:42

    wildcard 15. November 2022 at 00:05
    @ jeanette 14. November 2022 at 22:33
    —————————-

    Unser eines Popsternchen ZOE WEES, aus Hamburg kommt sie, spricht auch nur Englisch!
    Man spricht sie Deutsch an und sie antwortet auf Englisch.
    She doesn’t wonna lose control….
    ———-
    ZOE WEES ist eine waschechte Hamburgerin, die singt ganz Harlem inkl. die Bronx zusammen und hätte Deutschland beim ESC „gerockt“ und nicht blamiert wie der Schwulibert! Natürlich schnackt sie „plattdeutsch“, darf es wohl nicht wegen ihrem Vertrag…

Comments are closed.