Zum Start der Haushaltsberatungen im Bundestag am Dienstag rechnet Peter Boehringer, haushaltspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, mit den finanzpolitischen Tricksereien der Ampel ab. Die Regierung spricht offiziell von 45 Milliarden Euro Neuverschuldung im Jahr 2023. In Wahrheit sind es aber unglaubliche 190 Milliarden. Solide Haushaltspolitik sieht definitiv anders aus!

Like
 

59 KOMMENTARE

  1. Ein „Sondervermögen“ ist in Wirklichkeit ein „Unvermögen“…und taucht im Haushalt nicht auf aber wir „müssen“ ja auch noch die halbe Ukraine durchfüttern und…und…und.
    Die 100 Mrd.€ für die „Y“-Truppe akzeptiere ich und m.W. die AfD ebenfalls.
    Egal, ich werde es nicht mehr zurückzahlen müssen in meinem Leben. Let’s go Party!

  2. Hier mal etwas zur Qualifikation Boehringers:

    Peter Boehringer wuchs in Göppingen auf und machte 1988 Abitur am dortigen Mörike-Gymnasium.

    Nach seinem Wehrdienst von 1988 bis 1989 bei der 1. Luftlandedivision in Bruchsal schloss er 1991 eine kaufmännische Ausbildung mit Auszeichnung als bester Absolvent in Baden-Württemberg ab.

    Von 1991 bis 1995 studierte Boehringer an der European Business School in Oestrich-Winkel sowie in den USA und Großbritannien. Abschlüsse erhielt er als Diplom-Informatiker (FH) und Diplom-Kaufmann.

    Von 1994 bis 1998 war er Unternehmensberater bei Booz Allen Hamilton in der IT- und Telekommunikationsbranche.

    Von 1998 bis 2002 war er in der Telekommunikationsbranche sowie als Investmentmanager bei der Technologieholding GmbH und bei 3i tätig.

    Seit 2002 ist er freier Autor und Vermögensberater mit Schwerpunkt auf Sachwertanlagen.

    Boehringer ist seit 2012/13 Mitglied der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft.

    Er war Vorstand der 2003 gegründeten Deutschen Edelmetall-Gesellschaft und Aktivist der im Jahr 2011 ins Leben gerufenen Bürgerinitiative Holt unser Gold heim, deren Ziel die Verlagerung der Deutschen Goldreserven aus dem Ausland nach Deutschland ist.

    Im Jahre 2015 veröffentlichte Boehringer zu diesem Thema beim FinanzBuch Verlag das Buch Holt unser Gold heim.

    ******

    Ich bitte darum, diese Qualifikation mal mit jener von der grottendämlichen Claudia Roth zu vergleichen!

    Da liegen Lichtjahre zwischen!

  3. Ist die Klima-RAF * wirklich anders als orientalische Messer-Moselme ?

    „Nicht alle Täter sind psychisch krank
    Attacken auf berühmte Gemälde: Was sind die Gründe für Kunstvandalismus?

    … Die Motive reichen von religiösem Wahn bis zum Ausdruck von politischem Protest.
    HAhttps://www.kn-online.de/wissen/attacken-auf-beruehmte-gemaelde-was-sind-die-gruende-fuer-kunstvandalismus-3YQG366Z3NFVXH7XMVQZS4ASRU.html

    „…„Kleinen Meerjungfrau“…zweimal der Kopf abgesägt…ins Wasser gestoßen.
    …Graffiti versehen, das sie als „Racist Fish“ (“rassistischer Fisch“) …
    in einigen Fällen scheint demnach religiöser Wahn…anderen psychischen Erkrankungen. “

    * Besser nach Ausformungen: Klima-Jihadies .

  4. .
    .
    Baerbock über Sanktionspaket:
    .
    „Das wird Russland ruinieren“

    .
    Deutschlands Deindustrialisierung
    .
    Massenarbeitslosigkeit
    .
    gigantische Verschuldung
    .
    Massen Firmenpleiten
    .
    Exorbitante Gas und Strompreise
    .
    Auslagerung der Produktion in Länder mit günstigen Energiekosten.
    .
    DE will keine Kohle, Gas und Atomstrom
    .
    gigantische Steuerlast!
    .
    Vom Westen zerstörte Nordstream Leitung 1 und 2
    .
    Mio. illegale Asylanten/Kostgänger

    .
    Baerbock über Sanktionspaket:
    .
    „Das wird Russland ruinieren“

  5. Naja, wenn die Hampel-Koalition schon den eigenen Haushalt verwüstet, ist es nur folgerichtig, wenn die Hampel-Koalition auch noch die Haushalte der Bürger verwüstet.
    Zwangssolidarität ist eines der liebsten Steckenpferde der Sozen.

    Frei nach Lisa Eckhart

    Was? Sie sind nicht erkältet?
    Geben Sie es zu, Sie haben heimlich geheizt!

  6. Am Haushalt rumgetrickst wird doch schon immer.
    Allerdings,wofür wir nun die Milliarden rauswerfen,
    ist Skandalös.
    Aber das ist die Neue Weltordnung,alle sollen
    arm werden.Schwab und Soros,oder Gates,
    stehen kurz vor dem Sieg, und Millionen Deutsche
    sitzen auf der Couch und lassen sich von irgendeiner
    neuen Binde verzaubern.
    Der Merkellappen hat ausgedient,es lebe die One Love Welt,
    weil wir uns ja alle so lieb haben.
    Allerdings,wir sind es selber Schuld,solange wir
    zu allem Schweigen und nicht mal ordentlich aufräumen.
    Aber mit dem Bürgergeld können sie Millionen von
    Empfänger ruhig halten,die Niedriglohnempfänger
    werden jubeln und zu Sofatestern umschulen.
    Gibt ja eh bald keine Stellen mehr,wenn der Mittelstand
    aufgibt,und viele dieser Firmen dicht macht !

  7. Kinderfrieren gegen Ampels Energiestopp ? Jameikas Kultusministerium hilft !

    „Olympiazentrum Kiel-Schilksee
    ?Grundschulkinder singen Weihnachtliches gegen die Kälte“
    HAhttps://www.kn-online.de/lokales/kiel/olympiazentrum-kiel-schilksee-grundschulkinder-singen-weihnachtliches-gegen-die-kaelte-YID5ZKHRQDVS7EEM6RPZYL3TMY.html

  8. .
    .
    Das ist doch alles nicht mehr normal..
    .
    Der deutsche Steuerknecht kann gar nicht so schnell arbeiten und Steuern zahlen wie die dämliche Trampolina Bääärbock das Steuergeld zum Fenster raus haut .
    .
    Naja wo her soll sie es wissen.. Hat sie doch selber noch nie gearbeitet..
    .
    Viele Deutsche wissen nicht wie sie die hohe Energiekosten bezahlen sollen und Bääärbock haut das Steuergeld in fremde Länder raus.. Es ist ein Wahnsinn!
    .
    Arbeiten einstellen..
    Arbeiten lohnt in DE nicht mehr!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Hilfen gegen Energiekrise
    .
    Deutschland gewährt Moldau 32 Millionen Euro
    .

    Die russischen Angriffe auf die Infrastruktur der Ukraine belasten auch den Nachbarn Moldau. Auf einer internationalen Geberkonferenz sagt Außenministerin Baerbock dem Land 32 Millionen Euro zu, um gestiegene Energiekosten zu decken.
    .
    Außenministerin Annalena Baerbock hat bei der Moldau-Konferenz in Paris zusätzliche Hilfen der Bundesregierung in Höhe von gut 32 Millionen Euro zugesagt. Diese Mittel sollen unter anderem für die Stärkung erneuerbarer Energien, den Ausbau kommunaler Infrastruktur und für den Umgang mit Flüchtlingen eingesetzt werden, hieß es in Delegationskreisen der Grünen-Ministerin.
    .
    https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-gewaehrt-Moldau-32-Millionen-Euro-article23732868.html
    .

  9. Das ist alles kein Zufall oder Dummheit der BRD-Altpolitiker, die BRD-Altpolitiker zerstören den Industriestandort Deutschland mit voller Absicht. Der deutsche Mittelstand soll weg.

    Selbst der dümmste BRD-Altpolitiker müsste doch begreifen, dass diese Wirtschaftspolitik und vor allem Energiepolitik mit den teuersten Energiepreisen der Welt den deutschen Industriestandstandort zerstört. Deshalb kann es weder Zufall noch Dummheit sein.

  10. Alle ausländischen Schmarotzer, werden noch blöd schauen, wenn keine Steuereinnahmen mehr fließen, dann müssen sie ihr Fressen selber bezahlen und die Politiker erst, sämtliche Wohnungssuchende, werden bei den Ampelregierungswurstln einquartiert und die Diäten auf unterstes Lohnniveau herabgesetzt

  11. Das uebliche Problem von Links/Gruen mit Geld umzugehen fehlt dort total,
    dafuer infantile/Idiologieversessene Massnahmen, die alles ruinieren, was momentan noch funktioniert, selbst Lindner hat sich ihnen angeschlossen um seinen Ministerposten zu halten.
    Allerdings kann man nicht laenger mit Taschenspielertricks die Probleme verstecken, sie tuen weh, incl. der selbstverschuldeten Inflation.

  12. Neuer Danisch-Artikel

    Wissenschaftliche Studie von 2007:

    Diversität als Gesellschaftsvernichtungswaffe?

    Danisch hat eine Studie zum Thema Diversität aus dem Jahr 2007 ausgegraben. Da kommt der Wissenschaftler zu dem Ergebnis, „dass Diversität jede bestehende Gesellschaft zerstört,“.

    Zitat: „… .. .. .. .
    Man darf also davon ausgehen, dass das in den Geistes- und Sozialwissenschaften spätestens 2007 bekannt war, dass Diversität jede bestehende Gesellschaft zerstört, weil es nicht nur zu Fremdenfeindlichkeit gegenüber den Zugemischten kommt, sondern eben auch innerhalb der bisher konsistenten Gruppe.

    Berücksichtigt man dann noch das, was dieser Michael Kimmel 2014 gesagt hatte, dass man also eine Gesellschaft ständig verändern, alle Wertmaßstäbe ständig ändern, alle Eigenschaften austreiben müsse, um Nazitum zu verhindern, dann dürfte Diversität eben genau die dafür eingesetzte Massenvernichtungswaffe gewesen sein, die man ausgewählt hat, weil sie genau die benötigten Eigenschaften hat.
    … .. .. .“

    Man muss also davon ausgehen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit viele BRD-Altpolitiker, vor allem aber die Linken (Soziologen, Politologen usw.) diese Studie kennen und gezielt gegen das deutsche Volk einsetzen. 2015 und die derzeit stattfindende Masseneinwanderung besonders aus Afrika und Asien, und das setzen immer neuer Anreize (Bürgergeld für alle, Einwanderung auch für Ungelernte), erscheinen da in einem ganz anderen Licht.

    Ganzer lesenswerter Artikel hier:
    https://www.danisch.de/blog/2022/11/20/diversitaet-als-gesellschaftsvernichtungswaffe/

  13. .
    .
    Dümmste Energiepolitik der Welt bringt Notstand im Haushalt!

    .
    Der US Vasall DE macht das, was sein Herr und Gebieter befiehlt .. Ganz einfach.
    .
    Überteuertes Drecks US-LNG-Gas für DE und die Amis lachen sich schlapp über deutsche Blödheit.
    .

  14. Nanu, wer hätte das gedacht ??

    „Vor allem in Berlin…durchsucht die Polizei gerade Dutzende Objekte.
    …Verdacht auf Corona-Hilfen-Betrug. Die für Islamismus zuständige Abteilung
    des Landeskriminalamts ist an den Ermittlungen beteiligt.“
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/bundesweite-razzien-wegen-verdachts-auf-corona-hilfen-betrug-27MLKQY44D7SBSVAR6N6DYZZYA.html

    Traumschiff Rentnerpreis: „Berlinistan, rot-rot-grüns unendlich chaotische Weiten.
    Wir schreiben das Jahr 2022. Tiffeys shithole ist multipel unfähig, clanregiert,
    und wird bei 70Mrd. Schulden von wenigen zivilisierten Bundesländern ernaehrt…“

  15. Die BRAVEN DEUTSCHEN zum KALTEN DUSCHEN:
    „WAS KÖNNEN WIR MACHEN!“ Die sind degeneriert!!
    Die Fußballjugend muss kalt duschen nach dem Training, die meisten kommen gar nicht mehr.

    DIE DEUTSCHEN müssen FRECH WERDEN WIE SELENKSI!!
    Sie müssen FORDERUNGEN STELLEN:

    WIR FORDERN!!!
    -FRIEDENSVERHANDLUNGEN mit RUSSLAND mit PUTIN
    -NORDSTREAM I und II (Inbetriebnahme und Reparatur)
    -WARME DUSCHEN!! Für den SPORT
    -WEIHNACHTSBELEUCHTUNG
    -FINANZIELLE ENTSCHÄDIGUNG
    Usw
    FORDERN FORDERN FORDERN!
    Die Dreckspolitik wird sonst noch unverschämter!

    Solange die Bevölkerung immer nur sagt: TJA, WAS KÖNNEN WIR MACHEN. IST HALT SO!

    So geht es nicht!
    Sie müssen FORDERN FORDER FORDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So rotzfrech wie der SELENSKY alles Unmögliche anfordert und Geld!
    Anders kommt man gar nicht voran!!

  16. Die verarschen uns hier von hinten bis vorne.
    Drehen uns den Hahn enger und enger.
    Erst nehmen sie uns alles weg, und dann reichen sie uns Krümel von dem was sie uns geklaut haben!
    Drehen wir uns einmal um die eigene Achse, sind für einen Moment nicht wachsam, dann haben sie uns schon wieder reingelegt.

  17. LEUKOZYT 22. November 2022 at 17:37
    .
    Ist die Klima-RAF *
    .
    .
    Klima-Terrorist / Extremist ist jetzt ein Beruf.. Aha!
    .
    Deshalb ist dieses grüne Terror-Gesindel so produktiv für DE!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Viele Klima-Kleber in Berlin
    .
    tun es „hauptberuflich“

    .

    Eine interne Polizeistatistik zeigt, warum die „Letzte Generation“ keine Angst vor den Berliner Strafverfolgern haben muss.
    .

    Diese „Profis“ erhalten sogar eine Art Gehalt, wie eine der Demonstrantinnen in einem Video während der RBB-Sendung „Wir müssen reden“ zugab. Auf die Frage, wie sich die „Letzte Generation“ finanziere, antwortete die junge Frau, die auch schon am Brandenburger Tor klebte: Es gebe den Climate Emergency Fund, der verschiedene Widerstandsbewegungen auf der ganzen Welt finanziere. Auf die Frage, ob man sich das so vorstellen könne, dass sie ein Gehalt bekomme, antwortete sie: „Ja, so könnte man es sehen.“
    .
    https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/strassenblockaden-letzte-generation-viele-klima-kleber-in-berlin-tun-es-hauptberuflich-li.288443
    .
    .
    Schade das wir keine Straflager haben wie in Russland oder China..
    .
    .

  18. LEUKOZYT
    Nicht alle Täter sind psychisch krank
    Attacken auf berühmte Gemälde: Was sind die Gründe für Kunstvandalismus?„
    ************************
    Wenn sie nicht psychisch krank sind, dann sind sie eben „normale“ Straftäter und sollten entsprechend behandelt werden, zB vom versöhnendsten Bundespräsidenten aller Zeiten.
    Aber stellen wir uns nur einmal vor, die AfD hätte nur eins dieser Aktionen zur Durchsetzung ihrer Ziele unternommen…. Die Notaufnahmen wären voll mit Verfassungsschützern und Journalisten in Atemnot.

  19. ,
    ,
    AKTUELL +++ AKTUELL
    .
    Es ist schon wieder passiert
    .
    Erst der Sachsenschatz in Dresden .. jetzt das..

    .
    Deutschland wurde durch die dämlichen offenen Grenzen zum Beuteland für Ausländer. DE wird ausgeplündert und den Altparteien gefällt das!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Schaden geht in die Millionen
    .
    Filmreifer Coup:
    .
    Millionenschwerer Goldschatz aus Museum in Bayern gestohlen

    .
    Im bayerischen Manching haben unbekannte Täter einen Goldschatz aus einem Museum gestohlen, nach Angaben der Polizei geht der Schaden weit in die Millionen. Um keinen Alarm auszulösen, kappten die Täter offenbar die Internetverbindung in weiten Teilen des Ortes.
    .

    https://www.rnd.de/panorama/manching-millionenschwerer-goldschatz-aus-museum-in-bayern-gestohlen-DM6PHRPDPRACBDVW7DBCTEM7SU.html

  20. Die Medienagentur Lachsack als Teil des umstrittenen SPD-Medienkonzerns DDVG
    verbreitet ungeprüft Märchenonkel Robbie Habnix „Umweltfreundliches Bahnfahren“

    „Bis zu 460 Kilometer pro Stunde Rekordtempo: Das sind die schnellsten Züge der Welt
    …Außerdem tun Reisenden damit der Umwelt und dem Klima einen Gefallen.“

    Dass Energie nicht gratis ist, kann Wirtschaftslyriker Robbie Habnix auch nicht wissen,
    und die steuerfinanzierte Bahn und ihre gruenroten Vorfelder rücken Zahlen nicht raus.

    „Doch warum werden dann kaum Zahlen über den Energieverbrauch veröffentlicht? Des Rätsels Lösung ist leider einfach und desillusionierend: Der Energieverbrauch der Deutschen Bahn ist deutlich höher als viele vermuten. Tatsächlich sind Züge nicht besonders energieffizient. …“
    HAhttps://www.elektroauto-news.net/2021/wie-umweltfreundlich-ist-die-bahn-eigentlich

    Hinzu kommen fairerweise Kauf, Bau, Unterhalt, Rückbau der Fahrwege und Bauwerke,
    dann erst darf die Last-Kapazitaet und Flexibilitaet mit Autobahnen verglichen werden.

  21. Das alles hat nichts mit „Dummheit“ zu tun.
    Es ist das Finale eines lang ausgeklügelten perfiden Plans, DE zu zerstören.

  22. Die FDP ist meiner Meinung nach die schlimmste Partei der Ampelregierung.

    So man den Politikern der Grünen und der SPD noch weitgehend zugestehen könnte, daß sie ideologisch verblendet sind, geht es dem Häuflein der FDP-Politdarsteller nur um Pfründe und Macht.

    Die FDP hätte die Macht, diesen Wahnsinn von heute auf morgen zu beenden.

    Zur Zeit spielt Kubicki wieder mal das Spiel des Bosbach in der CDU.

  23. Ein versoffener Kinderbuchautor wird als Minister im Flugzeug von unserem Geld teuer aufgehübscht. Somit sieht man die Wahrheit nicht mehr. In dieser Welt lebe ich.

  24. Nachtrag zu LEUKOZYT 22. November 2022 at 18:59
    „….schnellsten Züge der Welt…tun…damit der Umwelt und dem Klima einen Gefallen.“
    HAhttps://www.reisereporter.de/artikel/14461-die-schnellsten-zuege-der-welt-reisen-mit-hochgeschwindigkeit

    „10. Haramain High Speed ??Railway – 300 km/h (Saudi-Arabien)
    …extra…konzipiert, damit sie auch bei 50 Grad Celsius noch über die Schienen rollen.
    13 Waggons…417 …Passagiere bieten. Beliebt…unter anderem bei Pilgern…“

  25. Leukozyt 18:59:
    Die Hauptstrecke HH-B (ich muß da nicht hin aber Andere) wird alle 10 Jahre vollsaniert. Pfusch am Bau und alle halten die Hand auf wie in Italinen.
    Und Eure (Nicht Deiner!) komischen Batteriezüge, der Nachfolger des legendären Batterie-ETA 150er mit temporären Ladestationen (das funzt nie!) werden zwischen Lüneburg und kurz vor Lübeck schlapp machen.
    Qualle: Insiderwissen.
    Wir wollen pünkliche Züge aber keine Fantasie-Züge.
    Das umweltfreundlichste Verkehrsmittel ist der gute, alte Dieselbus wenn er zu 30 % besetzt ist.
    Das Zweit-Umweltfreundlichste Verkehrsmittel ist ein gut besetzter Triebwagenzug aber nur wenn er einigermaßen besetzt ist. Je nach Bauart.
    Gruß an die Straßenbahn-Pläne aber erst einmal „Hein Schönberg“ jenseits von Oppendorf reaktivieren;-)

  26. BePe 22. November 2022 at 18:05
    Das ist alles kein Zufall oder Dummheit der BRD-Altpolitiker, die BRD-Altpolitiker zerstören den Industriestandort Deutschland mit voller Absicht. Der deutsche Mittelstand soll weg.

    Selbst der dümmste BRD-Altpolitiker müsste doch begreifen, dass diese Wirtschaftspolitik und vor allem Energiepolitik mit den teuersten Energiepreisen der Welt den deutschen Industriestandstandort zerstört. Deshalb kann es weder Zufall noch Dummheit sein.
    ————-
    Die gewinnträchtigen werden von den Großkonzernen geschluckt, die anderen gehen pleite.
    Die Machtfrage ist geklärt. Wer die wirtschaftliche Macht hat, der hat auch die politische. Es ist kein Ausgleich zwischen verschiedenen Machtzentren mehr nötig; denn es gibt nur noch eines.

  27. Es ist so viel gestellt in der Welt. Wieso sehen das so Wenige!? Wie kann man die ganzen Lügen wie Lee Harvey Oswald, Fußabdruck auf dem Mond, TERRORISTENFLUGZEUGE, Goldstücke, und weiß das Schwein was noch alles so einfach glauben und nicht hinterfragen?

    Das ist…

  28. Ich hoffen nur, ‚Gratismut‘ – Neuer vergißt beim Einlaufen seine Monatsbinde nicht.

    Sonst läuft der am Ende noch aus ………

  29. @jeanette 22.November 2022 at 18:30
    „Die Fußballjugend muss kalt duschen nach dem Training, die meisten kommen gar nicht mehr.“
    ——————————–
    Und die Schulkinder frieren und schlottern mit blauen Lippen vor Kälte und weinen, in den beiden Meßstetter Schwimmbädern!
    Nachher sind die Kinder krank und die ganze Familie mit, was auch zu Arbeitsausfällen bei den Eltern führt!
    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eltenprotest-in-messstetten-die-kinder-frieren-in-den-kaelteren-schwimmbecken.9aadfe3c-c970-4959-824b-171d84c6dff9.html

    Hauptsache in der Landeserstaufnahme (LEA) ist es schnuckelig warm !!!

  30. 400.000 € für Habecks Hoffotografen über 4 Jahre.
    Einfach so, weil er es will.
    Ein Schrei wäre früher durch das Land gegangen!

    Weiß jemand, wieviel die Hoffotografen von Ulbricht und Honecker kosteten?

  31. .
    Hilfen gegen Energiekrise
    .
    Deutschland gewährt Moldau 32 Millionen Euro
    .
    Die russischen Angriffe auf die Infrastruktur der Ukraine belasten auch den Nachbarn Moldau. Auf einer internationalen Geberkonferenz sagt Außenministerin Baerbock dem Land 32 Millionen Euro zu, um gestiegene Energiekosten zu decken.

    Außenministerin Annalena Baerboc………..
    —————————————————————
    TOLL – wie die sich um ALLE WELT kümmert!

    Und was ist mit den Energiekosten in Deutschland?
    HABE GESTERN MEINE NEUEN ENERGIERECHUNGEN BEKOMMEN. ALLEIN DER BETRAG FÜR GAS macht künftig das 4 – fache (!) des bisherigen Jahresbetrages aus.

    Danke MerKILL, Trampolina HolzBOCK und InsolvenzverBOCKTEr! – nebst vielen vielen anderen Verbr …….!

  32. bobbycar 22. November 2022 at 19:16
    …ich hab Jörg Haider vergessen.
    *************************
    ….und Joe Biden

  33. .
    .
    Klima retten!?
    .
    Mehr verarsche geht nicht!#
    .
    Leute wir werden mit diesem Klima retten Schwachsinn völlig verascht.. Eine Klima-Industrie verdient damit Mrd. über Mrd.. und Klima-Kleber-Extremisten/Terroristen werden davon bezahlt um Panik zu schüren.. Mehr nicht!
    .


    400 Privatjet-Flügen nach Scharm el-Scheich
    .
    400 Privatjets nach Glasgow

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Flughafen extra ausgebaut
    .
    Aufregung über Hunderte Privatjets bei Klimakonferenz

    .
    Haben mehr als 400 Privatjets Teilnehmer zur Klimakonferenz gebracht? Darüber gibt es zum Start der zweiten Gipfelwoche reichlich Diskussionen.
    .
    In Scharm el-Scheich herrscht derzeit wieder viel Betrieb am Himmel, denn für die zweite Woche der UN-Klimakonferenz reisen zahlreiche Minister und andere Teilnehmer in den ägyptischen Badeort. Anfang vergangener Woche hatten bereits rund 100 Staats- und Regierungschefs an der COP27 teilgenommen.
    .

    Weit verbreitet war die Angabe von 400 Privatjet-Flügen nach Scharm el-Scheich. „Mehr als 400 Privatjets sind in den vergangenen Tagen in Ägypten gelandet“, wurde der Nachrichtenagentur AFP vergangenen Donnerstag aus dem Umfeld der ägyptischen Luftfahrtbehörden bestätigt.
    .
    https://www.t-online.de/nachhaltigkeit/klima-und-umwelt/id_100079710/cop27-aufregung-ueber-hunderte-privatjets-bei-klimakonferenz.html

    .
    .

    Um das Klima zu retten:
    .
    Wirtschaftselite und Politiker reisen
    .
    mit 400 Privatjets nach Glasgow

    .
    https://www.rnd.de/politik/400-privatjets-fliegen-zum-welt-klima-gipfel-nach-glasgow-um-das-klima-zu-retten-FMAYI4YZWZDSZLAJX366OGQ75Q.html

  34. Drohnenpilot 22. November 2022 at 18:51

    Im bayerischen Manching haben unbekannte Täter einen Goldschatz aus einem Museum gestohlen, nach Angaben der Polizei geht der Schaden weit in die Millionen. Um keinen Alarm auszulösen, kappten die Täter offenbar die Internetverbindung in weiten Teilen des Ortes. https://www.rnd.de/panorama/manching-millionenschwerer-goldschatz-aus-museum-in-bayern-gestohlen-DM6PHRPDPRACBDVW7DBCTEM7SU.html

    Ich gehe fest davon aus, daß die organisierten Mohammedaner-Horden diesen einmaligen, unwiederbringlichen Kelten-Goldfund von 1999 gestohlen und inzwischen schon eingeschmolzen haben. Wie zuvor den kanadischen Maple-Leaf aus dem Bode-Museum (gigantische Raub-Logistik), das Goldene Nest (gigantische Raub-Logistik), die Juwelen des Grünen Gewölbes (gigantische Raub-Logistik).

    Vor Mohammeds wilden, professionellen gold- und juwelengierigen Raubhorden ist NICHTS sicher. Was es zu klauen und zu raffen gibt, klauen und raffen sie. Wie es Mohammed vormachte. Was ihnen dabei zugute kommt: Jeder stellt im Sicherheitsbereich gegen jede Vernunft irgendwelche Mohammeds ein, um nicht als „rassistisch“ zu gelten.

    Der Schatz aus 450 Münzen gilt laut dem Kelten Römer Museum als größter keltischer Goldfund des 20. Jahrhunderts. Er war im Sommer 1999 bei Grabungen auf dem Gebiet von Manching freigelegt worden.»Das Museum ist eigentlich ein Hochsicherheitstrakt. Aber alle Verbindungen zur Polizei wurden gekappt«, sagt er. »Da waren Profis am Werk.«
    In der Nacht zu Dienstag hatten Unbekannte in einem Technikraum der Deutschen Telekom in Oberbayern mehrere Glasfaserkabel durchtrennt. Durch die Zerstörung seien die Telefon- und Internetverbindungen für etwa 13.000 Privat- und Firmenkunden rund um Manching unterbrochen worden, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern Nord in Ingolstadt mit.

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/manching-einbrecher-stehlen-goldschatz-aus-kelten-roemer-museum-a-ad3f34c9-fcab-4d94-a4e9-5a3027bef301

  35. @ Luise59 22. November 2022 at 19:26
    „Und die Schulkinder frieren und schlottern mit blauen Lippen vor Kälte und weinen“

    Siehe mein Ballspiel von 1800: „Kinder singen gegen frieren“
    LEUKOZYT 22. November 2022 at 17:58

  36. @ bobbycar 19:16

    Seit mehr als 10 Jahren werden neugewählte national-konservative Regierungen in Europa mit zweifelhaften Mitteln wieder beseitigt.

    Ich weiß nicht, warum Joana Cotar pötzlich aus der AfD austritt. Möchte nicht spekulieren.

    Ich weiß aber, dass die gelangweilten Multimilliardäre wie Gates, Soros, Schwab, alle Rockefeller kurz vor dem Ziel sind.

    Für mich ist DE keine Demokratie mehr, sondern ein Land welches seine einzige Opposition verteufelt mittels seiner zwangsbezahlten Sender.

    War das nicht in der DDR auch so?

  37. .
    .
    Dümmste Energiepolitik der Welt bringt Notstand im Haushalt!
    .
    Es ist ja keine Politik..
    .
    Es ist reine Selbstschädigung und wirtschaftlicher Selbstmord… nur für die Ukraine und USA

    .
    .

  38. @ Babieca 22. November 2022 at 19:45
    @ Drohnenpilot 22. November 2022 at 18:51
    “ Goldschatz … gestohlen…Verbindungen zur Polizei wurden gekappt«…“

    Vorab meine fachliche Anerkennung für die erneute organisatorische Meisterleistung.
    Die ist – wie „Babieca“ nur auszugsweise aufzählte und Kenner der Szenen erinnern –
    nicht nur plot für einen 007, sondern dokumentiert zuerst die deutschen Schwächen.

    Von allgemeiner Leicht-Gutgläubigkeit/Nachsicht in Menschen über politisch-ideologisch
    vorgeschriebene Ignoranz/Dummheit/Realitätsferne bis zu dilettantischer, ungeprüfter
    Sicherheit selbst mit einfachsten Mitteln: Internet-Kabel, Sirenen, Redundanz > Hofhund.

    Wer das erforscht/eruiert, darauf basierend plant und das ganze erfolgreich durchführt,
    hat meine volle Anerkennung als Beobachter. Soviel sportliche Fairness muss sein.
    Ich sage nicht „BRAVO, GUTE KRIMINELLE, WEITER SO“, sondern nur: „Selbst schuld“.

    Würde mich nicht wundern, wenn die Willy Brandt Figur im SPD Haus morgen weg wär.

  39. Luise59 22. November 2022 at 19:46
    @rasmus 22.November 2022 at 19:27
    Adolf Hitler war wohl der erste, der sich eines Hoffotografen bediente!
    https://der.m.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Hoffmann_(Fotograf)
    ——
    Das hatte ich bereits geschrieben.
    Was Adi konnte und der Mann hat den Adi begleitet, versucht Habeck zu kopieren. Jedoch als Privatfotograf muß man sein eigenes Equuipment mitbringen und Fotografen sind niemals festangestellt.
    Der Habeck-Vertrag enthält Tücken. Es wird Foto by Foto bezahlt. Wie bei Journalisten.

  40. rasmus 22. November 2022 at 19:53
    @ bobbycar 19:16

    Ich weiß nicht, warum Joana Cotar pötzlich aus der AfD austritt. Möchte nicht spekulieren.
    ————–
    Das kann man im Internet nachlesen aber wenn jetzt die Neue Partei kommt und sich mit Sarah Wagenknecht vereint war’s das mit der AfD.

  41. „Boehringer: Dümmste Energiepolitik der Welt bringt Notstand im Haushalt!“

    Wo ist das Problem? Diese Politik wurde letztlich gewählt und jetzt rechnet sie ab. Es gibt viele Schicksale, die einzelner Menschen, von Gruppen und manchmal ganzer Völker, die mir leid tuen. Ein Volk, das mir nie leid tut, ist mein Volk. Es hatte alle Möglichkeiten und läuft zuerst einem militaristischen Kaiser, dann einem durchgeknallten Führer nach und lässt sich jetzt von den dümmsten Politikern, die diese Welt je gesehen hat verarschen. Genießt es, so lange es dauert. Besser wird nichts mehr. Noch einmal wird der deutsche Blödsinn nicht aufgefangen werden können. Die Substanz, die Genrationen dafür sind verbraucht.

  42. @ Drohnenpilot 20:00

    Auf den Punkt.

    Es ist lang geplante Selbstvernichtungspolitik, damit USA endlich die Macht über die unschätzbaren Bodenschätze Russlands erhalten.
    Mit Boris Jelzin waren sie kurz vorm Ziel und dann kommt Putin, der nach meinem Verständnis heute ein Demokrat ist im Vergleich zum deutschen Parlament.

    Man beachte nur den Umgang mit der AFD im BT und den Medien.

  43. @ Metaspawn 22. November 2022 at 20:22
    „Dümmste Energiepolitik der Welt… wurde letztlich gewählt und jetzt rechnet sie ab.“

    Die Berliner werden auch abrechnen, wenn sie zum 2. Mal ihre Abgeordneten wählen.
    Wenn das Ergebnis immer noch gleich bleibt oder die Ampel-Staatsvernichter zulegen,
    dann…? Nichts, nur das Berlin weiter LFA-fremdfinanziert aber noch schneller verrottet.

    „It will be enough“, und diese Garantie ist der Grund, warum sich nichts ändern wird.

  44. Von allgemeiner Leicht-Gutgläubigkeit/Nachsicht in Menschen über politisch-ideologisch
    vorgeschriebene Ignoranz/Dummheit/Realitätsferne bis zu dilettantischer, ungeprüfter
    Sicherheit selbst mit einfachsten Mitteln: Internet-Kabel, Sirenen, Redundanz > Hofhund.
    …………..
    eigentlich hatte ich vermutet dass irgendwann mal eine schmerzgrenze erreicht ist, aber der normal bürger vertraut immer noch in irgendwelche moslems. ich komm da nicht gegen an. wobei das eigentlich relativ einfach ist. sobald misstrauen im raum steht einfach mal den namen erfragen. die 2. und 3. generation erkennt man ja leider nicht mehr am dialekt.

  45. 2 nach dreiviertel 9. was verdient man den eigentlich bei so einem job?

    MOD: NICHTS! Hier arbeiten alle gratis in ihrer Freizeit, um Ihnen seit 18 Jahren täglich gratis dieses Angebot zur Verfügung stellen zu können und sich dafür von Usern wie Ihnen beleidigen und blöd anmachen zu lassen.

  46. LEUKOZYT 22. November 2022 at 20:15

    – Goldschatz… gestohlen… Verbindungen zur Polizei gekappt –

    Vorab meine fachliche Anerkennung für die erneute organisatorische Meisterleistung. Die (….) dokumentiert zuerst die deutschen Schwächen. Von allgemeiner Leicht-Gutgläubigkeit/Nachsicht in Menschen über politisch-ideologisch vorgeschriebene Ignoranz/Dummheit/Realitätsferne bis zu dilettantischer, ungeprüfter Sicherheit selbst mit einfachsten Mitteln: Internet-Kabel, Sirenen, Redundanz > Hofhund.

    Yep! Wer ausgebuffte Raubnomaden ins Land läßt, darf sich auf freundliche Zivilisationsnormen nicht mehr verlassen.

  47. LANZ

    LANZ will vom zugeschalteten HABECK wissen woher plötzlich das ganze Gas kommt. Kessel 97 pct voll.
    HABECK gibt keine Antwort darauf labert herum, spricht von Preisen. Womit er den Speicher vollgemacht hat verrät er nicht.

    Aber LANZ weiß Bescheid, das Gas wurde der DRITTEN WELT geklaut, INDIEN, BANGLADESH, PAKISTAN und ein paar anderen, der globale Süden wurde von den reichsten Ländern überboten, auf dem Rücken der Ärmsten machen wir uns die Speicher voll.

    HABECK: „Auf dem Weltmarkt gekauft. Wir haben den WELTMARKT ZU UNS HERGEZOGEN.“
    Habeck ist in der kindischen magischen Phase hängengeblieben!!

    Noch so was a la Insolvenz-Supersatz:
    HABECK LOGIK:
    „Wir haben es dort gekauft wo die Länder sind, die sich die hohen Preise nicht leisten können, die sie nicht bezahlen müssen!“

    Er kauf ihnen (den Ländern) das Zeug vor der Nase weg, weil sie es sich ja eh nicht leisten können
    Wenn man ihnen das VOR DER NASE WEGKAUFT, DANN MÜSSEN SIE ES NICHT BEZAHLEN!

    Wie ist dieser Mann aus dem Kindergarten in die Politik gehüpft. Wer hat da nicht aufgepasst?

    Der HABECK hat eine Ausdrucksweise: „Die Länder dürfen sich nicht die INDUSTRIE KLAUEN!“ ????

  48. Die Idee wenn schon eine Energiewende Klimatisch nichts bewirkt könnte doch als „Vorbild“ für die anderen Länder dienen war von Anfang an soetwas von überheblich dümlich -wenn wir Millionen frierende Arbeitslose und hungernde Kinder und Rentner haben -kommt evtl kein Afikaner usw mehr …insofern funktioniert es evtl -aber unwahrscheinlich -das wird unsere Staats-Propaganda sicher schön verschweigen -ich glaube nicht das ein Scholzmerkel in Afika herumfährt und den Einwohnern jetzt sagt bei uns ist es zum Hunger dazu auch noch kalt …bleibt lieber da wo es warm ist ?

  49. Wo sind die Alten der FDP? Gibt es noch andere in der Partei als Lindner? Ich hoffe diesmal, die FDP wird für alle Zeiten aus dem Bundestag verbannt. Auch aus den Landtagen. Wer braucht solche Genossen, neben der SPD und dem Rest des linken Kartells? Mit einem Prozent mehr Stimmen als die AfD aufweist, sitzt die FDP in der Regierung, als Teil dieser Verliererkoalition. Sie entpuppt sich immer mehr als eine Notstandsregierung. Und den Notstand werden bald sämtliche Schlafschafe realisieren MÜSSEN.
    Was mich umhaut ist die Ignoranz, wie die EU zuschaut, während Deutschland sich in den kollektiven Suizid begibt. Für jeden Scheixx überziehen sie Regierungen mit Strafen, weil irgend ein Gesetz nicht mit der EU abgestimmt wurde. Und jetzt kommt dieser MIST von Gesetz, mit dem Namen Bürgergeld, welches wohl 80% Nicht-Bürgern zustehen wird, und die EU schweigt.
    Ein Bürgergeld, innerhalb eines EU Verbundes, welches 1 Land von 27 Eu Ländern zahlt!!!
    Die anderen Länder nehmen es zur Kenttnis und lachen sich schräg über so viel Idiotie.
    Wie sieht’s denn da mit der Harmonisierung aus? Zahlt Bulgarien ihren Bürgern auch 1000 Euro Bürgergeld? Oder schicken die ihre Bürger lieber nach Dämland, um dort die Kohle abzugreifen, und dann nach Bulgarien zu bringen?
    Ich saß neulich neben zwei Amis im Kaffee, die sich in ihrer Sprache miteinander unterhielten. Die haben sich tatsächlich lustig über die Dummheit und den Kadavergehorsam der Deutschen gemacht. Es ging um die Ukraine. Aber leider ist Deutschland mittlerweile auf der Gesamtlänge der A2 zum Geisterfahrer geworden.
    Man muss sich blau kneifen, weil der Alptraum will nicht enden.

  50. Wenn der Staat die Schulden nicht mehr zahlen kann, weil Steuereinnahmen nicht mehr ausreichen, wird einfach das Vermögen einbehalten und voilà, schon geht es weiter wie bisher. Der Staat geht nicht bankrott, aber seine Bürger und Deutschland ist auf dem besten Weg dorthin.

  51. bobbycar 22. November 2022 at 19:15

    Es ist so viel gestellt in der Welt. Wieso sehen das so Wenige!? Wie kann man die ganzen Lügen wie Lee Harvey Oswald, Fußabdruck auf dem Mond, TERRORISTENFLUGZEUGE, Goldstücke, und weiß das Schwein was noch alles so einfach glauben und nicht hinterfragen?

    Das ist…
    ———————————————————————–
    …na hören sie mal, sie Verschwörungstheoretiker,
    erst neulich habe ich mit meinem Hanebu Hitler
    in der Antarktis einen Kurzbesuch
    abgestattet, um mal wieder nach ihm zu sehen.
    Trotz seines hohen Alters ist er fit wie ein
    Turnschuh.
    Demnächst wird er uns mit seinen Expansions-
    truppen siegreich in den Krieg gegen Russland
    führen, er meinte dazu nur, beim zweiten
    mal wird alles besser.

  52. @Drohnenpilot 22. Nov. 2022 at 18:35

    Bei „TICHY“ gab es (2019?) einen hoch interessanten Artikel über den
    Milliardärs-Club „Climate Emergency Fund“, über die „Climate Bonds Initiative“
    (siehe auch: „DIW“ und „CO2-Steuer“), über den „Green Climate Fund“ und die
    „Climate Policy Initiative“ (Gründer: – wir ahnen es schon? – Mr. G. Soros), usw.
    („Klima: Die gekaufte Rebellion“)

    „… Wir verteilen durch die Klimapolitik die Weltvermögen um.“
    (Ottmar Edenhofer, 2010)

Comments are closed.