Baerbocks Auftrag lautet von denen, die sie ins Rampenlicht gebracht haben: Vollständige Unterwerfung der deutschen Interessen unter denen der USA und der Davos-Clique um Klaus Schwab (hier mit Kanadas linker Außenministerin Mélanie Joly beim G-7-Treffen am Donnerstag in Münster).
Baerbocks Auftrag lautet von denen, die sie ins Rampenlicht gebracht haben: Vollständige Unterwerfung der deutschen Interessen unter denen der USA und der Davos-Clique um Klaus Schwab (hier mit Kanadas linker Außenministerin Mélanie Joly beim G-7-Treffen am Donnerstag in Münster).

Von WOLFGANG HÜBNER | Der Besuch von Olaf Scholz in China erfolgt unter schweren Belastungen für den Kanzler: Die transatlantisch ausgerichteten deutschen Vasallenmedien trommeln mit immer größerer Lautstärke gegen China und auch gegen die wichtigen wirtschaftlichen Beziehungen zu dem asiatischen Riesenreich. Doch Scholz hat nicht nur damit zu kämpfen, sondern hat in seiner Regierung mit Annalena Baerbock eine aggressiv und herrisch agierende Außenministerin, die ohne jede verschwörungstheoretische Anwandlung als die beste politische Einflussagentin der Biden-USA in Europa bezeichnet werden kann.

Nachdem Baerbock nicht geringen Anteil an dem irrsinnigen Ruin der deutschen Beziehungen zu Russland hat, will sie nun im Sinne ihrer Förderer und Freunde in Washington und Davos auch die Verbindungslinien Deutschlands mit der Volksrepublik nicht nur nach Kräften zerschneiden, sondern mit unabsehbaren ökonomischen Folgen auch zerstören.

Selbstverständlich liegt das nicht im Interesse Deutschlands, aber das ist das letzte Argument, was eine geistig und politisch zwar sehr limitierte, aber ideologisch fanatisierte Grüne wie Baerbock scheren würde. Ihr Auftrag lautet von denen, die sie ins Rampenlicht gebracht haben: Vollständige Unterwerfung der deutschen Interessen unter denen der USA und der Davos-Clique um Klaus Schwab.

Olaf Scholz kann nicht so naiv sein, die Rolle seiner Außenministerin nicht zu erkennen. Und er mag sie wohl auch innerlich verfluchen. Doch er will offensichtlich lieber Kanzler bleiben als das zu tun, was sein Amtseid schon längst geböte: Die umgehende Entlassung von Baerbock aus ihrer Ministerfunktion. Denn das wäre das Ende der Ampel-Regierung.

Und zweifellos würde der erfolgreichen grünen Einflussagentin der Biden-USA ein Weiterwirken als Außenministerin mit dem Transatlantiker Merz als Kanzler noch besser gefallen. Doch ob unter Scholz oder unter Merz: Annalena Baerbock fügt den Interessen und der Zukunft Deutschlands sowie des deutschen Volkes schwerste Schäden zu.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

110 KOMMENTARE

  1. @uli12us// Ohne China wären die Märkte in D leer. Und ich könnte keinem einzigen Interesse mehr nachgehen. Ohne die Technik aus China blieben die Uhren stehen. Und das wird wohl auch so kommen!

  2. So wie man SELENSKI & CO für amerikanische Interessen gegen Russland ausnutzt,
    so bedient man sich unserer BÄRBOCK, um amerikanische Interessen gegen China zu schüren.

    Es ist ganz gut, dass Scholz dieses Spiel nicht vollständig mitspielt.
    Erst gibt er den Hamburger Hafen frei und jetzt reist er nach China.
    Die USA dürfen sich nicht zu sicher fühlen.

    Erste BÄRBOCK MISSION die CHRISTLICHEN KREUZE überall abhängen zu lassen, ist als böses, unheilvolles Omen zu bewerten.
    Einer unerfahren relativ jungen GRÜNEN vertraut man das Deutsche Wohl an, Deutschland an!
    Dass das nicht gutgehen kann ist vorprogrammiert.

  3. wortaufklärer 4. November 2022 at 11:57
    Das Foto reicht bereits als Aussage! Ohne Kommentar!

    *WÜRG*

  4. Obiges Foto passt zu diesem ganzen unglaublichen Zirkus, veranstaltet von Laiendarstellern!

  5. Der Autor legt den Finger in die richtige Wunde – der mit dem „Doppel-Wumms“ ist nicht blöd und auch nicht naiv. Bin vielmehr der Ansicht, daß einige Leute unseren Lockenkopf Olaf in der Hand haben.
    Mutmaßlich hält sich ja Jan Marsalek (Wirecard) in Moskau auf u. bereits unter Merkel hat man das Angebot, diesen Typen vom BND vernehmen zu lassen, abgelehnt.
    Da wird nicht nur Putin eine entsprechende Akte über den Olaf haben, wahrscheinlich auch andere.

    Der liebe Olaf kann u. darf weder etwas selbst entscheiden noch darf er eine Baerbock oder einen Habeck rausschmeißen. Deshalb tanzen ihm die Vollpfosten von den Grünen auf der Nase rum und die Speichellecker von der FDP nicken alles ab, um ihre Pfründe zu sichern.

    Die Ampel werden wir nur los, wenn es eine Revolution geben sollte, eine Iskander sich nach Berlin verirrt und im Reichstag einschlägt (schade wär’s um das schöne Gebäude) oder wir mal das unsägliche Glück haben sollten, daß die Ampel mal auf dem Weg zum Betriebsausflug auf ‚Malle‘ mit dem Flieger abstürzt. Aber dieses Glück war damals nur den Polen vergönnt.

    Ergo : schlechte Aussichten fürs Volk.

  6. uli12us 4. November 2022 at 12:00
    Ich hab erst vor wenigen Tagen aus Trotz wieder mal ne grössere Bestellung aus China aufgegeben.

    Sämtliche Konsumgüter werden inzwischen in China produziert.
    Die anfänglich fatale Fehleinschätzung des Westens – hier vor allem der deutsche Mittelstand, der jetzt Krokodilstränen vergiesst – in China zu Dumpingpreisen zu produzieren, um in Europa teuer zu verkaufen, rächt sich jetzt bitter.
    Die unersättliche Gier nach Gewinnmaximierung kommt wie beim „Fischer und seiner Frau“ wie ein Bumerang mit voller Wucht zurück.

    Allerdings steckt China auch in einer Klemme – ohne solvente Kundschaft nutzt die Massenproduktion auch nichts, wenn die Produkte auf Halde liegen.

  7. UNSERE US-AUSSENMINISTERIN ACAB

    Eröffnungsrede von Außenministerin Annalena Baerbock für die Konferenz der Außenministerinnen und Außenminister des Berliner Prozesses
    21.10.2022

    Der Krieg ist nach Europa zurückgekehrt.

    Diesen Satz haben wir seit dem 24. Februar, seit Russland seinen skrupellosen Krieg gegen die Ukraine begonnen hat, immer wieder gehört…

    Zusammen haben die Länder des westlichen Balkans und die EU Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine verurteilt. Seine Verstöße gegen das Völkerrecht, seine Kriegsverbrechen, seine hasserfüllten Lügen…

    Das Regionalbüro für Jugendzusammenarbeit (RYCO) hat Tausende junge Menschen über Schulaustausche und Seminare zusammengebracht – und wird das dank des neuen Jugendkulturfonds, den wir jetzt einrichten, bald auch über Kulturprojekte für Künstlerinnen, Musiker und Schauspielerinnen tun.

    Heute, zum ersten Mal bei einer solchen Konferenz, sind unter uns Schülerinnen und Schüler, die an Austauschen über RYCO teilgenommen haben – ebenso wie Vertreterinnen und Vertreter des Zivilgesellschaftsforums des Berliner Prozesses.

    Ich bin wirklich überzeugt: Junge Menschen und Akteure der Zivilgesellschaft wie Sie sind Vorreiter für Reformen und Aussöhnung in den Staaten des westlichen Balkans – und daher freuen wir uns darauf, dass Sie gleich direkt zu uns sprechen. Seien Sie herzlich willkommen!…

    Im Bereich Energie, grüne Transition und Klimakrise. Russlands Angriffskrieg hat gezeigt, dass wir den Übergang zu erneuerbaren Energien beschleunigen müssen – nicht nur, um die Klimakrise zu bekämpfen, sondern auch, um mehr Energiesicherheit zu schaffen. Wir haben gesehen, wie Energie als Waffe eingesetzt wird…

    Deutschland und unsere Partner stehen bereit, um mit Fachwissen, Fortbildungen und Schulungen im Cyberbereich Unterstützung zu leisten – und gemeinsam an der Einrichtung regionaler Krisenreaktionsteams zu arbeiten, damit Sie sofort und grenzüberschreitend handeln können, wenn Hacker angreifen…

    Drittens: Ich ermutige Serbiens neu gewählte Regierung nachdrücklich, sich stärker an der Gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik der EU auszurichten. Das betrifft insbesondere die Sanktionen gegen Russland…
    https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/-/2560022

    “Climate – Conflict – Clash of Crises: Weathering the Risks” – Rede von Außenministerin Annalena Baerbock zur Eröffnung der Berlin Climate and Security Conference
    11.10.2022

    (:::)

    Und der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine hat gezeigt, wie Klimawandel und Konflikte auf globaler Ebene zusammenhängen.

    Durch die Blockade von Häfen und das Bombardieren von Getreidesilos in der Ukraine hat Russland den internationalen Getreidehandel gestört und die globale Nahrungsmittelkrise verschlimmert, die durch schlechte Ernten in verschiedenen Teilen der Welt verursacht wurde…

    Und lassen Sie mich das ganz klar sagen: Russlands Krieg gegen die Ukraine und seine Angriffe auf die europäische Energiesicherheit haben unsere Entschlossenheit, das 1,5-Grad-Ziel zu erreichen, nicht geschmälert – ganz im Gegenteil!…

    Denn jede Windturbine und jedes Solarmodul bedeutet nicht nur weniger Emissionen, sondern auch mehr Energiesicherheit für unser Land und für die gesamte Europäische Union.

    Im April hat der Deutsche Bundestag daher die ehrgeizigste Gesetzgebung zum Ausbau erneuerbarer Energien seit Jahrzehnten auf den Weg gebracht.

    Außerdem beschleunigt die EU das „Fit für 55“-Paket, um den Übergang zu grüner Energie in Europa voranzutreiben – uns zwar nicht nur im Energiesektor, sondern in allen Feldern unserer Industrie…

    Derzeit werden in den Camps teure Dieselgeneratoren eingesetzt, um Strom zu erzeugen. Die Dieselgeneratoren in den etwa 30 Flüchtlingscamps im Sahel stoßen jedes Jahr 18.000 Tonnen CO2 aus. Um diese Emissionen zu kompensieren, müsste man 1.000 Fußballfelder Wald pflanzen – jedes Jahr.

    Indem wir jetzt auf Solarenergie umstellen, sparen wir Geld, schützen das Klima und bringen den Menschen ein gesünderes und sichereres Leben. Denn im Falle eines Sicherheitszwischenfalls, eines Angriffs auf ein Camp, sind Solarpanel weniger störungsanfällig als Dieselgeneratoren…

    Gleichzeitig kann es kein Ausweichen vor mehr Klimafinanzierung und Unterstützung für Schäden und Verluste geben. Denn wir leben bereits in einer 1,1 oder 1,2 Grad-Welt.

    Deshalb ist mehr Zusammenarbeit bei Entwicklung, Katastrophenhilfe, humanitärer Hilfe oder Finanzierungsoptionen einschließlich Versicherungslösungen so wichtig.

    Als große Industrieländer, die für die meisten Emissionen verantwortlich sind, werden Deutschland und die Europäische Union die Anliegen vulnerabler Länder wie Somalia oder Guinea-Bissau ernst nehmen – und wir freuen uns, diese Staaten heute hier begrüßen zu können…
    https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/baerbock-berlin-climate-and-security-conference/2557364

  8. Olaf Scholz verteidigte die teure Erweiterung des Kanzleramts mit dem Hinweis, es handle es sich um ein antifaschistisches Symbol.
    Ein teures Kanzleramt gegen die «Hitlerei»? Olaf Scholz verirrt sich in der Geschichte

    Die Deutschen müssen sparen, aber das Bundeskanzleramt wird für eine gigantische Summe ausgebaut. Der Hausherr verteidigte das Projekt nun mit dem Hinweis, es handle es sich um ein antifaschistisches Symbol. Es fällt schwer, bei diesem Spin nicht zynisch zu werden.
    .
    Dass Scholz öfter als seine Amtsvorgängerin den Kontakt zu den Bürgern sucht, ist ihm grundsätzlich hoch anzurechnen. Bereits viermal fanden solche «Kanzlergespräche» statt. Regionale Zeitungen rufen zur Teilnahme auf, und 150 Menschen werden vom Losglück bestimmt. Scholz glänzte am Dienstagabend mit verwaltungstechnischem Detailwissen, drückte den Bürgern Anerkennung aus, versprach gute Lösungen für fast jedes Problem. Fragen nach seinen Erinnerungslücken im «Cum Ex»-Skandal beantwortete er mit einem Witz und einem Grinsen, also gar nicht. https://www.nzz.ch/international/cum-ex-wie-ehrlich-ist-der-deutsche-kanzler-olaf-scholz-ld.1698369

    Abenteuerlich wurde es dann, als ein Mann mittleren Alters wissen wollte: «Brauchen wir das grösste Regierungsgebäude der Welt zu diesen Zeiten?» Bekanntlich soll der Neubau des Kanzleramts, laut Scholz «im Kern ein Verwaltungsgebäude», nach einer abermaligen Kostensteigerung weit über 700 Millionen Euro Steuergelder verschlingen. Es wird eine neue Kindertagesstätte geben, eine neue Kanzlerwohnung, einen neuen Hubschrauberlandeplatz und jede Menge teure Büros.
    .
    Das Kanzleramt «in Opposition zur Hitler-Strasse»?

    Scholz wischte den Hinweis auf die exorbitanten Ausgaben mit dem Hinweis beiseite, bereits die Vorgängerregierung – der er freilich angehörte – habe mit den «langjährigen Planungen» begonnen. Nun entstehe ein «Band des Bundes» im Herzen der Hauptstadt, zu beiden Seiten der Spree. Damit werde ein architektonisches Zeichen der deutschen Demokratie gesetzt: «Für immer sagen wir, dass wir den Faschismus und die Hitlerei furchtbar finden und diesen Teil unserer Geschichte überwunden haben.»

    Letztlich behauptet Scholz also, das Kanzleramt mit seinen gigantischen Ausmassen sei ein antifaschistischer Schutzbau. Er nannte diese Idee «etwas ganz Wichtiges». Das massiv vergrösserte Kanzleramt solle «praktisch in Opposition zu dieser Hitler-Strasse, wo er Hunderttausende aufmarschieren lassen wollte», entstehen.

    Der ehemalige Reichskanzler ist für den heutigen Bundeskanzler «ein anderer Städteplaner für Berlin». Während Hitler sich an dieser Stelle «eine grosse Aufmarschstrasse» vorgestellt habe, «einmal quer durch Berlin, aber genau in die andere Richtung», werde das neue Kanzleramt «ganz bewusst» einen demokratischen Kontrapunkt setzen.

    https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/ein-teures-kanzleramt-gegen-hitler-olaf-scholz-verheddert-sich-ld.1710293?

  9. Nie vergessen dass „wir schaffen das“ Merkel immer noch im Hintergrund die Fäden mitzieht – glaubt Ihr, die Expertin im Verschwindenlassen Ihrer Akten gibt einfach so auf ??

    wir sollten es so machen wie Musk mit Twitter – wir als Chef der Bundesregierung sollten die Hälfte aller Politiker / Beamten einfach entlassen – ZACK – Bundesweit und raus aus der EU – Renten verdoppeln, Grenze zu und alle mit LKW`s raus nach Österreich die hier nichts zu suchen haben. Ist eine Sache von einem Monat und dann kann man alles wieder ordnen.

  10. BAERBOCKS LIEBLINGSTHEMA:

    VERGEWALTIGUNG

    BÖSER PUTIN, BÖSES RUSSLAND,

    BÖSE VERGEWALTIGUNGEN,

    BÖSER KRIEG,

    ARME FRAUEN & MÄDCJHEN

    Und dann erzählt sie Geschichtchen. Was
    ukr. alte Frauen u. Kinder ihr auftischten
    oder auftischen mußten…

    Oder was kleine Mädchen in Deutschland
    am Frühstückstisch plapperten: „Mama,
    Putin ist böse. Es ist gut, daß wir die Nato
    haben.“ Daß es sich vermutl. um ihre
    aufgehetzten Töchter handele, verschweigt sie.

    Das Ehepaar lebt mit seinen beiden Töchtern
    (* 2011 und * 2015)[116] in Potsdam…
    Ihre Eltern nahmen sie in den 1980er Jahren
    mit zu Menschenketten gegen das Wettrüsten
    und zu Anti-Atomkraft-Demos…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Annalena_Baerbock#Pers%C3%B6nliches

    ANNALENAS WELT:

    Vor Monaten brachte sie etwas von einem
    Mädchen am Frühstückstisch. Da hatte ich
    schon den Verdacht, es sei der
    Bärbock-Holdasfleisch´sche.

    Hier ist es ein deutscher Abendbrottisch:

    Und zugleich habe ich die Hoffnung, dass jüngere Generation aus unseren Ländern diese Erkenntnis und dieser Schulterschluss leichter fallen werden. Denn – ich glaube, das erleben ganz viele von Ihnen in den letzten Monaten – auch an deutschen Abendbrottischen sprechen Familien heute über die europäische Sicherheit.
    Heute sagt die Viertklässlerin(BÄRBOCKS ÄLTERE TOCHTER, DIE 2011 geb.?), dass sie froh ist, in der NATO zu sein. Ihre Oma(BÄRBOCK MUTTER?) sitzt daneben, schluckt vielleicht erst, weil sie sich daran erinnert, wie sie selbst 1980 gegen Aufrüstung auf die Straße gegangen ist.

    Aber beide, die Viertklässlerin und ihre Großmutter, eint heute ein Gefühl, das die Menschen in Ost- und Mitteleuropa schon lange kennen: Dass unsere Sicherheit zerbrechlich ist. Dass Frieden kostbar ist und dass wir zugleich dankbar sein können, in der NATO und vor allen Dingen in der Europäischen Union als Friedensunion zu leben.
    https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/-/2559154

  11. Hä?

    Also ich boykottiere China und Produkte aus China so gut ich kann.
    China hat ein absolutes Drecks-Regime und bekommt von mir keinen Cent freiwillig.

    Eigentlich sollte das jeder Deutsche dem das Grundgesetz und die allgemeinen Menschenrechte etwas bedeuten, tun!

    Ich dachte, dass ich hier auf PI-NEWS viele Gleichgesinnte diesbezüglich hätte,
    doch scheinbar lag ich damit wohl falsch…
    Das erschreckt mich.

  12. Ich nehme an Frau Baerbock hat ihre Kinder durchgeimpft?

    Lauterbach: Doch keine Corona-Impfung für Kinder
    Gerade hat die Europäische Arzneimittelbehörde dazu geraten, die Corona-Impfstoffe auch für Babys und Kleinkinder im Alter zwischen sechs Monaten und fünf Jahren zuzulassen. Jetzt erklärt Gesundheitsminister Karl Lauterbach diese Impfung für unnötig. Völlig leidenschaftslos und sichtbar ohne Reue brachte Lauterbach mit rheinischem Singsang ein Narrativ zu Fall.
    Tichy-Quelle

  13. Bibeltext am Berliner Stadtschloss bleibt – alle Ehre dem Christkönig!
    https://www.patriotpetition.org/2022/11/03/bibeltext-am-berliner-stadtschloss-bleibt-alle-ehre-dem-christkoenig/
    Während in Deutschland inzwischen vielerorts der Muezzin per Lautsprecher verkündet, es gebe keinen Gott außer „Allah“, dem sich alle Menschen zu unterwerfen hätten, will die deutsche Bundesregierung nun ausgerechnet eine christliche Inschrift am wiedererrichteten Berliner Stadtschloss verhüllen lassen, die die Mächtigen in ihre Schranken weist. Wir dürfen die linken Bilderstürmer mit diesem Angriff auf unsere christliche Kultur und unsere Werte nicht durchkommen lassen!

    Bitte Unterzeichnen und weiter geben.
    Danke!

  14. @ KillKenny 4. November 2022 at 12:55

    Hoffentlich boykottieren Sie dann auch
    Waren aus anderen Schurkenstaaten,
    etwa der USA:

    Putins Gas statt Bidens Bomben!

    03. November 2022 um 11:04
    Ein Artikel von Friedhelm Klinkhammer
    & Volker Bräutigam

    Achtung, ein kapitaler Baerbock: „Sind die Deutschen bereit, für die Freiheit zu sterben? Wir sind es.“ Dieser unsägliche Spruch – Zitat in Anführungszeichen! – dient als Überschrift eines Artikels in der Neuen Zürcher Zeitung. Andernorts taucht er nicht auf; zuzutrauen ist er unserer Hasspredigerin im Außenamt allemal. Ein übler Treppenwitz, was diese Frau unter Diplomatie und außenpolitischer Strategie versteht. Kennen Sie den schon? „Wir sind die Guten!“ Früher gab es für derart ungezogenes Lügen eins hinter die Löffel. Heute qualifiziert es für die Mitgliedschaft im Kabinett des roten Ampelmännchens. Grün ist die Heide drumherum; schafsköpfige Tagesschau-Redakteure weiden dort, intellektuell anspruchslose Wesen. Sie werden gebraucht, damit das deutsche Publikum fürs Einschlafen was zum Zählen hat. Im Diskurs über den europäischen Krieg ist das Meiste noch vom Kopf auf die Füße zu stellen. Von Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam.

    Annalena Baerbock stellte das, was sie unter Außenpolitik versteht, erwartungsgemäß mit den angesagten Beiwörtern dar. „Feministisch“ soll ihre Politik sein. „Werteorientiert“. Und natürlich „regelbasiert“, wie Blinken in Washington es vorbetet.

    Es handelt sich bei Baerbocks Hudelei halt doch nur um kitschige Stimmungsmache für die imperiale Machtpolitik der USA. Die mörderischen Folgen (fürs eigene Volk wie für die anderen) muss Baerbock mit dem schönen Schein unserer moralischen Überlegenheit tarnen, damit ja niemand dagegen aufbegehrt. Das ist ihr Job. Der Regierungsrundfunk, voran die Tagesschau, ist dabei wie immer der beste Helfer.

    Baerbock im Bundestag:

    „Wir sagen eben nicht: Wir konzentrieren uns nur noch auf das, was vor unserer eigenen Haustür passiert, was unglaublich wichtig ist, sondern ganz im Gegenteil: Genau in diesem Moment nehmen wir weiter unsere Verantwortung in der Welt wahr. … Uns geht es auch darum, uns gemeinsam mit den Menschen vor Ort den Kräften entgegenzustellen, die nichts auf Menschenrechte geben, nichts auf Demokratie und nichts auf eine regelbasierte Ordnung.“

    Von wem und was spricht die Frau?…

    Sie ließ somit keinen Zweifel daran, was sie unter „wertebasierter“ Außenpolitik versteht: Sich der US-Elite als allzeit bereite Politmätresse anzudienen. Oder, wie ihr Kabinettskollege Habeck trefflich formulierte, „eine dienende Führungsrolle“ zu spielen. Der Ami braucht noch nicht mal „Bücken!“ zu rufen, B&H liegen ihm schon zu Füßen.

    Die USA als „Wertepartner“ zu bezeichnen heißt, die monströsen Verbrechen ihrer Regierungen zu billigen: imperiale Kriege mit Millionen Toten, systematischen Völkerrechtsbruch, Massaker in aller Welt, Entführungen, Folterungen, Attentate, Rassismus, „Erst schießen, dann fragen“-Unkultur, Ressourcen-Diebstahl, Todesstrafjustiz, Staatsterrorismus. Es heißt, den US-Versuch zu unterstützen, die Konkurrenten Russland und China mit militärischen Drohungen und Übergriffen sowie mit weltweit verheerender Sanktionspolitik niederzuringen.

    Wer wie die „Ich-komm-eher-ausm-Völkerrecht“-Baerbock von dort nichts weiter mitgebracht hat als sich selber, der übersieht natürlich das Folterlager Guantanamo, das Justizverbrechen an Julian Assange, die unzähligen Drohnenmorde unter dem Deckmantel „Krieg gegen den Terror“, die Finanzierung antidemokratischer Putschisten und Farbrevolutionen, die grobe rechtswidrige Einmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Länder. „Wertepartnerin“ Baerbock hat vermutlich nicht einmal auf dem Zettel, dass die Politik ihrer US-Freunde einer blutrünstigen Tradition folgt: 219 Mal in ihrer kurzen Geschichte haben die USA andere Länder angegriffen, ohne jemals selbst angegriffen worden zu sein. (Der japanische Überfall auf Pearl Harbour war keine Ausnahme, sondern von Roosevelt herbeiprovoziert, um die kriegsunwillige US-Bevölkerung für einen Kriegseintritt zu gewinnen.)

    Mörderische Tradition

    Insgesamt sind die USA seit dem Zweiten Weltkrieg wegen ihrer martialischen Überfälle auf andere Länder für den Tod von schätzungsweise 20 bis 30 Millionen Menschen verantwortlich…

    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=89956
    Die „Nachdenkseiten“ sind ein polit. linkes Portal;
    trotzdem wird man hier an Fakten erinnert,
    die auch wir „Rechte“ wissen oder wissen sollten.

  15. Es braucht niemand zu jammern! Es wird geliefert was bestellt wurde!!!
    Es braucht auch niemand damit zu kommen, daß er-sie-es es nicht gewollt oder gewußt hätte!

    Die Nummer zieht nicht mehr, denn jeder der wissen will, kann heute wissen

  16. Es stellt sich immer klarer heraus, dass diese Außenministerin keine Sachwalterin deutscher Interessen ist, sondern ganz anderen Mächten hörig ist.
    Das sie dabei nicht sonderlich geschickt, sondern plumpdreist und aufdringlich vorgeht, könnte ihr noch auf die Füße fallen.

  17. OT
    Achtung !
    „Rechte“ Hass Sprecher bekommen Besuch vom ARD Reporter (selbstverständlich NUR Rechte,
    es gibt wohl gar keine anderen)
    Da hat die Polizei/ Justiz wohl die Adressen weiter gegeben…..das verstösst gegen kein Gesetz?
    „Unsere“ Claudia auch mittenmang, weil jemand sie beleidigt hat wegen eines Merkmals im Gesiciht
    Sie zeigt jeden an, Broder und Steinhöfel mussten auch schon dran glauben
    Der „Täter“ musste 800 Ocken Strafe zahlen und will so etwas nie wieder machen……
    Isch schwör……
    „Hass im Netz – Unterwegs mit Strafverfolgern Ein Film von Klaus Scherer Mediathek
    Ein Jahr lang hat Klaus Scherer für seine Reportage Strafverfolger in den Bundesländern Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und Sachsen begleitet, die das Gesetz gegen Hasskriminalität durchsetzen sollen. Unter der Auflage, dass auch Tätern Anonymität zugesichert wird, dokumentiert Scherers Kamerateam ihren Ermittler-Alltag von der nächtlichen Hausdurchsuchung in Chemnitz bis zu Gerichtsterminen in Peine oder Bersenbrück. In Mainz erhielt Scherer als erster Reporter Einblicke in verdeckte Online-Ermittlungen des Verfassungsschutzes.“
    Qualle: ARD

  18. Eigentlich bräuchten wir in „New Germany“ keine BT-Wahlen mehr.
    Alle vier Jahre eine Gouverneurs-Wahl würde auch reichen.
    Der zum geistigen Krüppel gespritzte Arnold kandidiert ja
    Gott sei Dank nicht mehr.

  19. Das ist das Problem mit diesem Kanzlerdarsteller. Er will Kanzler bleiben, will aber keine klare Linie fahren, niemand entlassen, obwohl es, neben Baerbock, noch andere Kandidaten gibt, die nicht tragbar sind. Was im übrigen, streng genommen, auch für den roten Olaf gilt mit seinen Affären um Cum-Ex usw.

  20. Gestern war Schnatterlinchen mit ihren G7 Kollegen in Münster im „Friedenssaal“
    wurde in der ARD groß gefeiert
    allerdings wollten die dort versammelten von Frieden für die Ukraine nichts wissen,
    das soll der Krieg noch möglichst lange weitergehen, damit die US Rüstungsindustrie weiter hin viel Geld verdient, auch wenn die UKR pleite ist
    Gleichzeitig will die EU jetzt auch noch zügig weitere Pleitestaaten aufnehmen,
    die sog. Westbalkan Länder , alle wirtschaftlich minderbemittelt, also dann zusätzlich bei uns am Tropf hängend, nur damit sie nicht ins „russische Lager“ abdriften, wie der ARD Mann offen zugibt,
    Die kömmen dann auch noch zusätzlich zu den „Rumänen“ und “ Bulgaren“ dazu, welche jetzt schon die dt.Innenstädte bevölkern
    Deutsche Staatsanleihen sind übrigens inzwischen auf „Schrottwert“ abgerutscht, keiner will sie mehr
    haben, woran das wohl liegt?

  21. OT, haben schon einige erwähnt:

    Kann die nicht mal der Blitz beim Sch… treffen? Oder kann sie nicht mal für eine Woche ins Hotel Käfig umziehen?

    https://c8.alamy.com/compde/a62f2n/munster-lambertikirche-kafige-der-wiedertaufer-bin-turm-a62f2n.jpg

    G7 – das sind die Staaten Deutschland, Frankreich, Italien, Kanada, USA, GB, Japan. Warum für die kein Kreuz, ein knapp 500 Jahre altes historisches Kunstwerk aus Deutschland für sechs christlich geprägte Staaten? Und Japan stört das nicht. Tingelt die naseweise, kindische Spitznasen-Else Holzbock demnächst auch durch Japan und fordert die Auslöschung aller japanischen Shinto-Symbole?

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article241956261/G-7-in-Muenster-Baerbock-laesst-Kreuz-bei-Aussenminister-Treffen-abhaengen.html

  22. @ buntstift 4. November 2022 at 13:41
    Das ist das Problem mit diesem Kanzlerdarsteller. Er will Kanzler bleiben, will aber keine klare Linie fahren, niemand entlassen, obwohl es, neben Baerbock, noch andere Kandidaten gibt, die nicht tragbar sind. Was im übrigen, streng genommen, auch für den roten Olaf gilt mit seinen Affären um Cum-Ex usw.
    —————————–
    Das Problem des Deorollers ist, auf der einen Seite Putin und nur Waffenstillstand, auf der anderen Biden und CumEx. Tendiert er nach Osten, läßt Biden ihn Hochgehen, tendiert er nach Westen, haben Wir Russland an der Backe. Schexx Spiel!

  23. zarizyn 4. November 2022 at 13:47

    – Schnatterlinchen –

    Die läuft im AA genauso Amok wie die Terrorkleber auf der Straße. Der Scholzomat findet das gut. Genau wie die versammelten MSM, allen voran die Agitpropschleuder dpa, deren ideologische Regierungsverlautbarungen in Terrordeutsch (aka „Waschzettel“, wie man früher das PR-Parteigejubel aus Regierung und Unternehmen nannte) – und das ist für mich skandalös – von keiner einzigen Zeitung mehr redigiert wird. 90 Prozent aller Print-Inhalte kommen inzwischen von dpa. Übrigens auch die von den öffentlich-schlechtlichen (z.B. Tagesschau) und den Privaten (ntv, also Bertelsmann). Der größte genau wie der kleinste dpa-Müll wird 1:1 gedruckt/gesendet/verbreitet.

  24. zarizyn 4. November 2022 at 13:38

    https://www.ardmediathek.de/video/dokus-im-ersten/hass-im-netz/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuLzNhNDFjODk0LTIxMWMtNDY4Ni1hZGE5LWRiZGI2ZGNlZjliMQ

    Ein Jahr lang hat Grimme-Preisträger Klaus Scherer Strafverfolger begleitet, die das Gesetz gegen Hasskriminalität durchsetzen sollen. Ihr Ermittler-Alltag wird dokumentiert von der nächtlichen Hausdurchsuchung bis zu Gerichtsterminen.

    Habe ich auch schon gesehen. Seltsamerweise kommen in der „Doku“ nur Fälle aus dem „rechten Lager“ vor.
    Wer jedoch im Netz „surft“ wird schnell eines anderen belehrt. Die Kommentarspalten sind voll von Hass und Hetze aus dem linken Lager.

    Zwei Beispile von gestern: „Kann den nicht mal einer um die Ecke bringen. Kann die Hackfresse nicht mehr sehen.“
    (Gemeint ist Putin)

    … aus dem selben Strang: „ne Dosis Polonium oder Nowitschok aus eigener Herstellung.“

    Wer in Diskussionen zu Diplomatie aufruft, Waffenlieferungen kritisch sieht, oder Verhandlungen anmahnt wird als Putinversteher bezeichnet, dem wird mangelnde Medienkompetenz vorgeworfen, es gäbe keinen einfachen Lösungen, AfD-Nähe, er sei Querdenker … usw. usf.

    Das bei Menschen Hausdurchsuchungen durchgeführt werden, wegen eines Posts bei FB das zeigt schon was hier schief läuft.
    Was ich nicht verstehe ist das man mit Klarnamen auftritt und keine VPN nutzt.

    In einem Land, indem ein Steuerhinterzieher drei Jahre und zwei Monate Gefängnis bekommt und der Vergewaltiger einer 11jähriegn eine Bewährungsstrafe, in solch einem Land muß man sich nicht darüber wundern.

  25. Aber köstlich , wie der kleine dumme Olaf neben XI wie ein kleiner Junge hertippeln durfte . Ein Balljunge hat da mehr Stolz. Als Deutscher kann man sich nur noch in Grund und Boden schämen , für einen solchen Auftritt . Und die Annelehne , die man sich wohl nicht getraut hat nach China zu schicken lässt derweil in Münster die Kreuze abhängen : https://www.welt.de/politik/deutschland/article241956261/G-7-in-Muenster-Baerbocks-Aussenministerium-laesst-Kreuz-bei-G-7-Treffen-abhaengen.html In ihrem afrikanischen Staat hängen schließlich auch keine Kreuze herum .

  26. @Maria-Bernhardine 4. November 2022 at 13:11

    >Baerbock ist evangelisch-lutherischer Konfession.[34] Zu ihrem Glauben äußerte sie sich folgendermaßen: „Ich bin nicht gläubig, aber trotzdem in der Kirche, weil mir die Idee des Miteinanders extrem wichtig ist.“<

    … die Lutheraner sind nicht Kirche. Sie nennen sich selber 'Evangelische', weil sie vorgeben, sie hätten ihre Lehren aus dem Evangelium 'geschöpft'. Sie bilden keine gemeinsame Kirche, sie sind in mehr als 250 Sekten gespalten und haben ihren Glauben von Anbeginn ständig geändert. Ein gelehrter Protestant, Klaus Harms – ‚ man könne diese Lehren alle zusammen auf einen Fingernagel schreiben.‘ – ‚protestantische Leeren‘ also. Nun ja.

  27. „Vollständige Unterwerfung der deutschen Interessen unter denen der USA und der Davos-Clique um Klaus Schwab.“
    Genau das macht die grüne Teufelssekte. Es geht nur um Macht und Geld. Das ist auch bei Scholz so. Dem geht es genauso wenig um das Wohl unseres Landes.

  28. Deutschland ist doch schon am Ende.
    Was ist von dem „heissen Herbst“ denn übrig geblieben?
    Da protestieren mehr Menschen gegen den Iran,als
    gegen den deutschen Ausverkauf und lassen
    sich mit Almosen zufrieden stellen,
    bezüglich dieser Augenwischerei
    Deckelung von Energiepreisen. Man hat nur eines vergessen,
    niemand ist gezwungen seine Rohstoffe an Deutschland zu verkaufen.
    Allerdings und das ist das einzig Gute an allem,
    diese EU wird ohne die Zahlungen Deutschlands,
    ebenfalls zur Geschichte.
    Und der Ukraine Krieg ebenfalls,kein westliches Geld,
    keine Waffen und die Selensky Clique kann abdanken !

  29. Die grössten Verantwortlichen für solch unhaltbaren Zustände sind die Bildleser (Gehirnkrüppel) welche diesen Missgeburten ihre Stimme geben.

  30. Mantis 4. November 2022 at 13:09
    Ich nehme an Frau Baerbock hat ihre Kinder durchgeimpft?
    ————————
    Selbstverständlich! Mit Kochsalzlösung.

    Linny 4. November 2022 at 14:14
    In Hamburg kann man einen Antrag stellen wenn man impfgeschädigt ist.
    ————————
    Das kann man auch anderswo. Man kriegt nur nichts dafür.

  31. Maria-Bernhardine 4. November 2022 at 13:11
    Zitat:….“ Baerbock ist evangelisch-lutherischer Konfession.[34] Zu ihrem Glauben äußerte sie sich folgendermaßen: „Ich bin nicht gläubig, aber trotzdem in der Kirche, weil mir die Idee des Miteinanders extrem wichtig ist.“
    Bemerkung: wenn die Baerbock nun schon das christliche Kreuz abhängt weil sie nicht gläubig ist, doch in einer christlich geprägten europ. Kultur Beifall klatscht, wenn in Köln und Co. bereits der KOran und der Ruf des Muhhezin das Sagen hat dann weiss man längst wo die Reise hingeht.
    Und ..ihr die Idee des Miteinanders extrem wichtig ist, dann sollte sie in den Kindergarten – da wird es sogar im Stuhlkreis gepflegt. Und da gehört sie auch hin selbst wenn es die Kinder nicht verstehen würden wieso. Ich schon.
    Was hat Deutschlands Gesellschaft nur für einen kollosalen Fehler und Hirnfurz begangen wegen dem „Klimawandel“ – sollte es „menschengemacht“ überhaupt diesen geben- die GRünen wie die verrückte ,größenwahnsinnige A. Baerbock als politische „joung Leader“ und Entscheider als die die „Zukunft von Deutschlands“ zu wählen?!! Kapieren die Bürger dies immer noch nicht wohin die Reise mit rotGrün geht? ! Grün (und rot) der sicherste Weg in die maximale Katastrophe !
    Wahnsinn.

  32. Wie staunt man, Annalena Baerbock mit ihrem leeren kühlen Gesicht nicht mehr auf der Community Seite des WEF zu finden, dieses: https://tinyurl.com/59kcryea

    Noch vor wenigen Wochen war es dort zu bewundern, als „Junge Weltführerin 2020“
    https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&q=baerbock

    Sie läßt also nicht nur Kruzifixe entfernen, sondern auch sich selbst.
    Hier ist z.B. das Konterfei von Emmanuel Macron:
    *https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&q=emmanuel+macron&x=0&y=0&status=alumni&sector=&region=#results

  33. https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/klima-kleber-blockierten-retter-radlerin-nach-betonmischer-unfall-tot-81830426.bild.html

    „Die 44-jährige Radfahrerin, die am vergangenen Montag bei einem Verkehrsunfall in Wilmersdorf lebensgefährlich verletzt worden war, ist gestern Abend im Krankenhaus verstorben“, teilt die Polizei am Freitagmorgen mit.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/horror-haus-von-wallduern-tatverdaechtiger-ist-psycho-guru-81830966.bild.html

    Nikolaj G. (37) gab den charismatisch-veganen Psycho-Guru und Ratgeber-Autor. Jetzt sitzt er als mutmaßlicher Geiselnehmer und Serien-Vergewaltiger von Walldürn in der geschlossenen Psychiatrie.

  34. Goldfischteich 4. November 2022 at 15:32

    Interessant in dem Zusammenhang ist mal wieder das „Welt-Community-Ressort“ (wtf wer und was braucht so ein reines Online-Ideologie-„Ressort“, immer pro Islam, immer gegen deutsche Traditionen, immer strammlinks-bilder- und maschinenstürmerisch, und vor allem immer scheinheilig verlogen) unter dem notorisch linken Thore Barfuss (32) https://www.welt.de/autor/thore-barfuss/ und dessen wetterwendischem, geschmeidigen Chef Holger Melas (50) https://www.welt.de/autor/holger-melas/ sich gerade mal wieder ganz und gar hinterfotzig im Kommentarbereich in die Diskussion pro Bärlauch eingeklinkt hat:

    Das laizistische Prinzip, zwischen Staat und Religion zu trennen, finde ich grundsätzlich richtig.

    *https://www.welt.de/241956261#/comment/245780725

    Es sind übrigens solche ideologischen Staaten im Staat wie bei der Welt mit diesem überflüssigen Zeitgeistressort, die Musk gerade bei Twitter abschafft.

  35. Goldfischteich 4. November 2022 at 15:32

    Wie staunt man, Annalena Baerbock mit ihrem leeren kühlen Gesicht nicht mehr auf der Community Seite des WEF zu finden, dieses: https://tinyurl.com/59kcryea

    Uiih! Das könnte glatt ein 1:1 Bild der psychopathischen „Rose“ aus Big Bang Theory sein:

    https://a2.tvspielfilm.de/imedia/1332/10381332,q1ecYDc39Cy2qkADbhdCK2Ta48SRUV0rii2I2SczJwKWZIFywA8meL0j3_do8365e3CcUUFEri0P6ZfSKTgb+A==.jpg

    Kein Wunder: Man sucht in der Besetzung der Show (hier: „Big Bang Deutschland“) nach einer Gesichtsbesetzung aus naiv, niedlich, symmetrisch und boshaft.

  36. Babieca 4. November 2022 at 14:39

    Dieses Dach (kannte ich nur aus dem Kindergarten von „Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann“) ist genauso affig-infantil wie das penetrante Herzchenzeigen von angeblich Erwachsenen. Gegen Corona und Schießmichtot. Auch Audi war da – neben Gendern und neuerdings autofreien Tagen – ganz vorne infantil dabei:

    https://www.audi-mediacenter.com/de/auditogether-so-setzen-wir-uns-fuer-andere-ein-12756

    Ich habe mich ja auch gefragt, warum gerade Firmen wie Audi/VW den Astabsägern in der Politik dermassen in den Hintern kriechen, wie sie`s tun.

    Es liegt am „Green Deal“ der EUdSSR.

    Dabei gehts entgegen der landläufigen Meinung nicht vorrangig darum, Abwässer zu filtern und Blumenkübel in die Büros zu stellen.
    Es geht dabei „auch“ – wohl in erster Linie – um Merkels „Nachhaltigkeit“, also um politikgefälliges Handeln wie zum Beispiel „Minderheiten“ zu bevorrechten, NGOs und „grüne“ Unterabteilungen mit Geld zu füttern und dergleichen.
    Unsere EUdSSR hat hier ganz offensichtlich das „Social Scoring“ in China kopiert und hintenrum verpflichtend für alle inter-EUdSSR-ansässigen Firmen und Gesellschaften eingeführt.

    Spielt man als Firma nicht mit, gibts Sanktionen wie zum Beispiel bei der Kreditvergabe, bei Genehmigungen und anderem „Staatskram“.

    https://eu-taxonomy.info/de/info/eu-taxonomy-grundlagen

    https://www.absatzwirtschaft.de/unternehmen-in-eu-muessen-ab-2024-ueber-ihre-nachhaltigkeit-berichten-235435/

    So mal ein bisschen was zum Reinschnuppern, weil klar kommunizieren tut die EUdSSR ihre faktischen Erpressungen und Nötigungen natürlich nicht.

  37. Babieca 4. November 2022 at 14:39

    Dieses Dach (kannte ich nur aus dem Kindergarten von „Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann“) ist genauso affig-infantil wie das penetrante Herzchenzeigen von angeblich Erwachsenen. Gegen Corona und Schießmichtot. Auch Audi war da – neben Gendern und neuerdings autofreien Tagen – ganz vorne infantil dabei:

    Ich habe mich ja auch gefragt, warum gerade Firmen wie Audi/VW den Astabsägern in der Politik dermassen in den Hintern kriechen, wie sie`s tun.

    Es liegt am „Green Deal“ der EUdSSR.

    Dabei gehts entgegen der landläufigen Meinung nicht vorrangig darum, Abwässer zu filtern und Blumenkübel in die Büros zu stellen.
    Es geht dabei „auch“ – wohl in erster Linie – um Merkels „Nachhaltigkeit“, also um politikgefälliges Handeln wie zum Beispiel „Minderheiten“ zu bevorrechten, NGOs und „grüne“ Unterabteilungen mit Geld zu füttern und dergleichen.
    Unsere EUdSSR hat hier ganz offensichtlich das „Social Scoring“ in China kopiert und hintenrum verpflichtend für alle inter-EUdSSR-ansässigen Firmen und Gesellschaften eingeführt.

    Spielt man als Firma nicht mit, gibts Sanktionen wie zum Beispiel bei der Kreditvergabe, bei Genehmigungen und anderem „Staatskram“.

    https://eu-taxonomy.info/de/info/eu-taxonomy-grundlagen

    https://www.absatzwirtschaft.de/unternehmen-in-eu-muessen-ab-2024-ueber-ihre-nachhaltigkeit-berichten-235435/

    So mal ein bisschen was zum Reinschnuppern, weil klar kommunizieren tut die EUdSSR ihre faktischen Erpressungen und Nötigungen natürlich nicht.

  38. @ BinTolerant 4. November 2022 at 15:23

    DIE DEUTSCHE ESELSGEDULD

    Hier fällt uns das Sprichwort
    „Es wird nichts so heiß gegessen,
    wie gekocht“ auf die Füße.

    Aber ich bin schon lange der Meinung, daß
    das deutsche Volk eine kochendheiße
    Wassersuppe auslöffeln müsse – mit innerl.
    Verbrennungen 3. Grades.

    +++

    Eine Variante des Sprichwortes findet sich bereits im „Deutschen Sprichwörterbuch“ von J.C. Blum (1780): „Der Brey wird so heiß nicht gegessen, als er vom Feuer kommt (als er aufgegeben wird).“ Dabei erklärt Blum die Bedeutung so: „Befehle sind leichter gegeben, als ausgerichtet“
    https://www.redensarten-index.de/suche.php

  39. @ Maria-Bernhardine 4. November 2022 at 16:23
    —————————–
    Bei ihr befinden sich Verstand und Emotion im Gleichgewicht.

  40. Diplomatie ist dieser einfach gestrickten Frau gar nicht möglich… die kann nur (einfache) Botschaften senden….
    Deswegen ist sie dabei, das Außenministerium in eine große Missionierungsstation zu verwandeln…
    … die Deutschen lieben sie dafür…..

  41. Deutschland schafft sich ab
    Was einst Deutscher Fleiss, Erfindergeist, Genauigkeit, Puenktlichkeit und Ausbildung schafften, Spitzen-Produkte aller Art auf dem Weltmarkt zu hohen Preisen zu verkaufen, was als Land ohne nennenswerte eigene Resourcen im Land zu haben, ausschlaggebend war um den Menschen einen stetig wachsenden Lebensstandart zu bieten
    wird momentan durch die Verduennung der Deutschen mit Integrationsresistenden, fordernden, die durch ihr enges Netz der Moscheen ihre eigene Zivilisation aufzwingen wollen, bezahlt durch D Steuergelder, bedeutet kurz und mittelfristig das Aus fuer D Kultur, Traditionen, Lebensart, mit jedem Fremden etwas mehr, etwas schneller.
    Dann hat die Idiologie die gegen uns ist, sich aus vielerlei Quellen, nicht nur der Idiologie der Gruenen und Linken zusammensetzt, sondern auch Anglo-Amerikanische Vaeter hat, entgueltig ueber uns gewonnen.

  42. @ nicht die mama 4. Nov 2022 at 16:30

    will die deutsche Nachahmung von Rotchinas Weg
    nicht ausschließen. Aber geht nicht alles vom
    UN-Plan Agenda 2030 (u. Vorläufer Rio 2012) aus?
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_der_Vereinten_Nationen_%C3%BCber_nachhaltige_Entwicklung
    Merkel hat o.g. Plan oft beschworen:

    29.05.2017 – MERKEL:
    …Oder um es auch in den Worten aus der Präambel der Agenda 2030 auszudrücken, die ich zitieren möchte: „Wir sind entschlossen, die Menschheit von der Tyrannei der Armut und der Not zu befreien und unseren Planeten zu heilen und zu schützen.“ Dieser Beschluss der Weltgemeinschaft hat durchaus historische Bedeutung. In den Mühen des Alltags müssen wir nun natürlich beweisen, dass wir den Worten Taten folgen lassen.

    Noch ein kleiner Einschub: Wir haben ja vorher die Millenniumsentwicklungsziele gehabt. Mir fällt in den Diskussionen mit Präsidenten und politisch Verantwortlichen aus Asien und vor allen Dingen auch aus Afrika auf, wie wichtig der Paradigmenwechsel war, eine Agenda für alle zu beschließen und nicht immer nur Ziele für einige. Ich glaube, das wird die Diskussion sehr fördern und den gesamten Transformationsauftrag sehr viel klarer werden lassen.

    Ich meine, der Anspruch der Agenda 2030 ist allerdings ziemlich hoch. Er könnte kaum höher sein. Denn mit der Agenda verbunden ist ein umfassender Auftrag zur Transformation für alle Staaten und letztlich – das klang ja gerade schon bei Frau Thieme an – für jeden Einzelnen von uns. Wie wir produzieren und arbeiten, was und wie wir transportieren, wie wir selbst von A nach B gelangen, wie wir wohnen und konsumieren – bei all dem verlangt das Nachhaltigkeitsprinzip ein neues Denken und Handeln; es verlangt die Bereitschaft und die Fähigkeit zum Wandel…

    +https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-bei-der-17-jahreskonferenz-des-rates-fuer-nachhaltige-entwicklung-am-29-mai-2017-in-berlin-321118

    08.06.2021 – MERKEL:
    …Das verlangt, dass wir jetzt über die Bewältigung der Coronaviruspandemie hinausdenken, wie es der Rat für Nachhaltige Entwicklung im Übrigen schon vor einem Jahr eingefordert hat. „Raus aus der Coronakrise im Zeichen der Nachhaltigkeit“ – so haben Sie es damals formuliert. Das bedeutet, dass wir uns nicht damit begnügen dürfen, irgendwie zum Stand vor der Pandemie zurückzukehren, sondern dass wir alles daransetzen müssen, die wirtschaftliche und soziale Erholung von der Pandemie so zu nutzen, dass unsere Art zu leben, zu wirtschaften und zu arbeiten innovativer, digitaler, resilienter, klimafreundlicher, insgesamt also nachhaltiger wird. Dazu müssen wir den Mut zu einer echten Transformation aufbringen…
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/bulletin/rede-von-bundeskanzlerin-dr-angela-merkel-1926094

    …auch in einigen ihrer 12 oder 14 WEF-Reden.

    +++++++++

    WER HAT DEN PLAN AUSGEBRÜTET?

    Die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (englisch Sustainable Development Goals, SDGs; französisch Objectifs de développement durable) sind politische Zielsetzungen der Vereinten Nationen (UN), die weltweit der Sicherung einer nachhaltigen Entwicklung auf ökonomischer, sozialer sowie ökologischer Ebene dienen sollen.[1] Sie wurden in Anlehnung an den Entwicklungsprozess der Millenniums-Entwicklungsziele (MDGs) entworfen und traten am 1. Januar 2016 mit einer Laufzeit von 15 Jahren (bis 2030) in Kraft.[2] Im Unterschied zu den MDGs, die insbesondere Entwicklungsländern galten, gelten die SDGs für alle Staaten.

    Der offizielle deutsche Titel lautet Transformation unserer Welt: Die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung (kurz: Agenda 2030);[3][4] synonym werden Globale Nachhaltigkeitsagenda, Post-2015-Entwicklungsagenda, Globale Ziele der UN und Weltzukunftsvertrag verwendet…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ziele_f%C3%BCr_nachhaltige_Entwicklung

  43. Bruderzungenkuß Erich Honnecker – Leonid Breschnef
    COPY
    wie wärs mit can. Trotteldeux und uns Kevin ?????

  44. Fertigung in China ist für Deutschland unverzichtbar. Auch normale Beziehungen zu China ohne das die USA die Politiker in Deutschland wie Marionetten anweisen, was sie zu tun haben

  45. OT : Der Feind im Bett:
    Eben kommt eine neue dpa-Meldung hoch: „Ost-Länder“ (also Ungarn, Slowenien oder wer?) wollen „Kräfte gegen Rääächtz“ bündeln.
    Die Angst geht um.

  46. Babieca 4. November 2022 at 17:48
    Kann man die Kuh Annalena nicht mal zügig trockenstellen?
    ——-
    Man kann nicht verhindern daß Dumme Kühe durch die Weidezäune ausbrechen.
    Aber man könnte verhindern daß Dumme Kühe noch mehr Ortskräfte aus dem Affenstall von ihrer Usbekistan-Reise im Reisegepäck hätten. Wie gut daß Scholz das Schlimmste verhindert hat. Der Flieger ins Paradies auf dem Rückflug wäre voller uigurischen Moslems gewesen.

  47. Die Grünen sind die schlimmste politische Konstellation, die Deutschland je erlebt hat, da sie die Zerstörung Deutschlands zum Ziele haben.
    „Die dümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber“.

  48. @ gonger 4. November 2022 at 18:07
    Babieca 4. November 2022 at 17:48
    Kann man die Kuh Annalena nicht mal zügig trockenstellen?
    ——-
    Man kann nicht verhindern daß Dumme Kühe durch die Weidezäune ausbrechen.
    Aber man könnte verhindern daß Dumme Kühe noch mehr Ortskräfte aus dem Affenstall von ihrer Usbekistan-Reise im Reisegepäck hätten. Wie gut daß Scholz das Schlimmste verhindert hat. Der Flieger ins Paradies auf dem Rückflug wäre voller uigurischen Moslems gewesen.
    —————————-
    Die Dummen Kühe durchbrechen die Weidezäune nur wenn sie Öchs sind und ein Bulle in der Nähe ist. Dann drehen sie durch. :)))

  49. Weshalb hat die US-Außenministerin 😉
    Annalena Bärbock eigentlich das
    Kruzifix abnehmen lassen? Außer Japan
    war da kein nichtchristl. Land dabei.
    Im Wertewesten gibt es zwar viele
    rote Atheisten u. grüne Neuheiden,
    aber den Japanern ist ja klar,
    Münster kein Zentrum des Shintoismus;
    beim Zen-Buddhismus weiß man es
    wohl nicht so genau, oberflächl. Mode
    bei uns, zumindest was Schottergärten
    u. Sandkämmen betrifft. 😉
    https://de.wikipedia.org/wiki/Japan#Religion

    „Der G7 gehören Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, die USA und das Vereinigte Königreich an. Außerdem ist die Europäische Union bei allen Treffen vertreten.“
    https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Internationales_Finanzmarkt/G7-G20/Gruppe-G7-und-8.html

  50. Ist das jetzt das Vorspiel zur girl girl porn Szene, auf die der Biden-Sohn schon so lange wartet ? Sein neuer laptop ist noch so leer, und er ist doch andauernd so hungrig nach allem was mit Politik möglichst wenig zu tun hat. Dieser arme Bidensohn, so totgeschwiegen von allen Westmedien. Das ist wirklich ungerecht.

  51. THOMAS RÖPER
    Kriegsbeteiligung…
    Russland wirft Großbritannien vor, an der Sprengung von Nord Stream und dem Angriff auf die russische Schwarzmeerflotte beteiligt zu sein und verspricht die Veröffentlichung der Beweise…

    … bemerkenswert, dass sich das offizielle Kiew nicht rühmt, den Angriff durchgeführt zu haben. Kiew bestreitet das sogar. Der ukrainische Außenminister wurde in einem Interview mit spanischen Medien gefragt, wer, wenn nicht die Ukraine, den Angriff durchgeführt haben soll. Seine Antwort war kurz:

    „Freundlich gesinnte Leute.“…
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/russland-wirft-london-angriffe-vor-und-will-beweise-veroeffentlichen/

  52. THOMAS RÖPER
    Umgekehrt undenkbar
    Der ukrainische Hass auf alles Russische als Briefmarke
    In der Ukraine wurde eine Briefmarke zur Explosion auf der Krimbrücke herausgegeben. Das Beispiel, über das auch der Spiegel berichtet hat, zeigt den Unterschied zwischen der russischen und ukrainischen Politik mehr als deutlich…

    Verehrung von Nazi-Kollaborateuren

    Der Nationalheld der neuen Ukraine ist Stefan Bandera, der im Zweiten Weltkrieg ein Kollaborateur der Nazis und an Massenerschießungen und anderen Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt war. Er und weitere Nazi-Kollaborateure werden in der Ukraine offiziell als Volkshelden verehrt. In der Ukraine wird offen der Hitlergruß gezeigt und es finden Fackelmärsche statt, die wir nur aus Filmen aus den 1930er Jahren kennen und der nationale Gruß lautet „Heil Ukraine, Heil den Helden!“

    Das muss ich erklären, denn die deutschen Medien übersetzen das immer mit „Ruhm der Ukraine, Ruhm den Helden!“ Das klingt natürlich harmloser.

    Das ist nicht einmal falsch, denn das alte slawische Wort „Slava“, um das es geht, bedeutet „Ehre“ oder „Ruhm“, der Google-Übersetzer wirft auch noch „Berühmtheit“, „Leumund“ und „Ruf“ aus. Es ist also ein schwer zu übersetzendes Wort mit vielen Bedeutungen, das sowohl eine Ehrerbietung sein kann, als auch eine Begrüßungsformel oder auch ein Glückwunsch.

    Das Problem ist, dass es auch ein altes deutsches Wort gibt, das diese Bedeutungen hatte. Es ist das seit der Nazi-Zeit verrufene Wort „Heil“. Genauso wie „Slava“ ist es ein sehr altes Wort, das noch auf germanische Sprachen zurückgeht und das man daher auch im Englischen als „Hail“ findet. So konnte man bei Shakespeare lesen „All hail, Macbeth!“ was früher als „Heil dir, Macbeth!“ übersetzt wurde.

    Früher wurde auch der lateinische Gruß „Ave Cäsar!“ mit „Heil Dir, Cäsar!“ übersetzt. In der Kaiserzeit gab es Lieder, in denen man „Heil unserem Kaiser“ hören konnte. Auch viele bis heute übliche Formulierungen wie „Ski heil“ oder „Petri heil“ gehen darauf zurück. „Heil“ war einst ein normales Wort.

    Aber die Geschichte ist, wie sie ist und es gab die Nazis nun einmal, weshalb das deutsche Wort „Heil“ zurecht nicht mehr benutzt werden sollte.
    [Anm.: Das sehe ich anders. Was kratzen mich die Nazis? Soll ich jetzt keine violetten Farbtöne mehr tragen, weil die Lesben sie an sich gerissen haben? Cognacbraun z.B. sieht umwerfend an echt Gold- oder Rotblonden aus.]

    In slawischen Ländern ist man sich der Bedeutung des Wortes „Slava“ durchaus bewusst und es wurde zum Beispiel auch in Sowjetunion benutzt, wenn man dem Kommunismus „Slava“ gewünscht hat. Die Sowjetunion stand sicher nicht in dem Verdacht, ein Nazi-Staat gewesen zu sein.

    Der springende Punkt ist also die Frage, in welchem Kontext das Wort „Slava“ genutzt wird, um zu verstehen, ob man es mit „Ruhm“ oder „Ehre“ übersetzt, oder mit „Heil“.

    In der Ukraine ist der genannte Slogan „Slava Ukraine! Gerojam Slava!“ („Heil Ukraine, Heil den Helden!“) [Anm.: den Helden Heil] nach dem Maidan so etwas wie eine offizielle Grußformel des „neuen Staates“ geworden und ukrainische Politiker beenden ihre Reden oft mit dieser Formel…
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/der-ukrainische-hass-auf-alles-russische-als-briefmarke/

    [Anm. d. mich, M-B]

  53. @ bet-ei-geuze 5. November 2022 at 02:35

    Danke für Info. Hatte es nicht mitbekommen.

    Die Bärbock kümmert sich um jeden
    Pups in der Ukraine, aber von der
    Kreuzabnahme will sie nichts gewußt
    haben. Da sie ständig lügt, kann ich ihr
    das auch nicht glauben. – Eigentl. sollte
    sie mal überlegen, wer die Führung in
    ihrem Amt habe u. ob die Infos, die ihr
    über die Ukraine vorgesetzt werden
    getürkt seien. Ein schlichtes Gemüt…

    G-7-Emblem soll dominieren und kein religiöses Zeichen“

    Stand: 04.11.2022 | Dauer 2:39 Min

    Normalerweise hängt ein Holzkreuz(Anm.: Kruzifix = Kreuz mit Corpus Christi) im Friedenssaal im Rathaus von Münster. Zum G-7-Treffen wurde das entfernt. WELT-Reporter Achim Unser erklärt die Hintergründe.
    © Axel Springer SE. Alle Rechte vorbehalten.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/video241957635/G-7-Gipfel-Kreuz-im-Rathaus-von-Muenster-entfernt.html

  54. EXTRA-TIP

    04.11.2022
    „Die USA und erste Länder der EU geben ihre Sanktionen gegenüber Russland auf. Neue brisante Zahlen der New York Times weisen darauf hin, dass Russland den Krieg gewinnt. Alle Zahlen und Fakten in diesem Video.“
    https://www.youtube.com/watch?v=K9CcDN2IJlM
    16:46 lang, durch Kurzwerbung unterbrochen,
    kann man wegklicken, aber ansonsten sehr gut.

    Wer macht den Sanktionsmusterknaben?
    Spanien, Holland, Belgien, USA? Nee, diese
    gerade nicht, die kaufen mehr denn je von
    Rußlands Gütern. Deutschland macht den
    Musterknaben.

  55. Wagenknecht hat auch ein neues
    Video – seit 1 Tag, las ich gerade.
    Habe es aber noch nicht gesehen.

  56. DIE FÄLSCHUNG
    Lesbenliebe – Schneeweißchen u. Rosenroth
    😉
    https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2022/11/baerbock_canada.jpg

    EIN ORIGINAL
    Das Märlein von
    Schneeweißchen & Rosenroth.
    Mit Bildern von Franz Graf von Pocci
    (:::)
    Eines Abends, als sie so vertraulich beisammen saßen, klopfte jemand an die Thüre, als wollte er eingelassen seyn. Die Mutter sprach: »geschwind, Rosenroth, mach auf, es wird ein Wanderer seyn, der Obdach sucht.«
    (:::)
    http://www.goethezeitportal.de/wissen/enzyklopaedie/franz-graf-von-pocci/schneeweisschen-und-rosenroth.html

  57. Das Kommando aus den USA lautet:
    Wirtschaft und Wohlstand runterfahren um den Aufstieg von China, Russland und Indien zu stoppen
    Und unsere Politiker sind entsprechende Befehlsempfänger
    Die CO2-Lüge ist eine der Methoden dazu

  58. @ wildcard 5. November 2022 at 06:46

    Das ist das neue Video von Wagenknecht:

    Ende der Meinungsfreiheit – Auf dem
    Weg in eine illiberale Gesellschaft?

    03.11.2022
    Ich finde es erschreckend, dass nur noch eine Minderheit in Deutschland der Ansicht ist, man könne hierzulande frei die eigene politische Meinung äußern. Natürlich leben wir zum Glück nicht in einem Land, in dem man wegen seiner Meinung einfach verhaftet und weggesperrt werden kann. Doch schon in der Coronakrise hat sich gezeigt, wie leicht sich in einer von Angst und Unsicherheit geprägten Gesellschaft eine üble Stimmung gegen eine spezifische Minderheit entfachen lässt. Und heute sind es die Kriegsgegner, die Waffenlieferungen ablehnen und für eine diplomatische Lösung werben, die wegen angeblicher pro-russischer Umtriebe am öffentlichen Pranger stehen. Im Video der Woche spreche ich über das Problem der Wahrheitsfindung in Zeiten der Kriegspropaganda, über die zunehmende Verengung des noch „zulässigen“ Meinungskorridors und wie auch und gerade von vermeintlichen „Linksliberalen“ ein gefährlicher Konformitätsdruck erzeugt wird, der unvereinbar ist mit der im Grundgesetz verbrieften Meinungsfreiheit
    https://www.youtube.com/watch?v=Lwflj8_vmgI
    (23:35 lang)

  59. Maria-Bernhardine 5. November 2022 at 02:13
    Weshalb hat die US-Außenministerin ?
    Annalena Bärbock eigentlich das Kruzifix abnehmen lassen?
    ————-
    „Ich hätte es gut gefunden, wenn wir es nicht weggeräumt hätten“, sagt sie.
    https://www.berliner-zeitung.de/news/g7-treffen-in-muenster-wirbel-um-angehaengtes-ratskreuz-im-friedenssaal-li.283760

    Genau das wird dazu führen, daß mindestens 90% derjenigen, die nach dem Abräumen nicht mehr die Grünen wählen wollten, das doch wieder tun werden

    Aber etwas anderes ist passiert, das Annalena nicht gut bekommen wird:

    Ich hatte in meinem Berufsleben viel zu tun mit der Ministerialbürokratie des AA. Eines habe ich gelernt: Die Beamten sind sehr nachtragend, wenn ihr Minister sich nicht hinter sie stellt.

    Annalena diskreditiert ihre Beamten, die das Kreuz also einfach weggeräumt haben, obgleich jeder weiß, daß solche Entscheidungen vorher mit dem Minister abgesprochen werden.

    Aber, selbst wenn die Beamten das auf eigene Faust getan hätten, wäre von der Ministerin fällig gewesen, sich zu der Entscheidung zu bekennen, als wenn es ihre gewesen wäre.

    Alles andere wird dann intern geklärt.

  60. Wolf Biermann (86) – Altersstarrsinn?*

    Liedermacher in Rage
    Biermann nennt Precht und Welzer
    „Secondhand-Kriegsverbrecher“
    Veröffentlicht am 26.10.2022

    „Diese falschen Pazifisten halte ich für Secondhand-Kriegsverbrecher“, sagt Wolf Biermann über die Prominenten, die einen schnellen Waffenstillstand zwischen Russland und der Ukraine gefordert hatten, darunter Harald Welzer und Richard David Precht. Auch Sahra Wagenknecht kritisiert er scharf…

    „Und die selbstbesoffene Sahra Wagenknecht treibt die Idiotie noch weiter, indem sie behauptet, manche Milieus seien kriegsbesoffen“, sagt der Liedermacher über die Linken-Politikerin…

    Biermann erlebte als Kind in Hamburg den Zweiten Weltkrieg mit, die Nationalsozialisten ermordeten seinen Vater, einen jüdischen Kommunisten, im KZ Auschwitz…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article241800187/Biermann-nennt-Precht-und-Welzer-Secondhand-Kriegsverbrecher.html

    „Alle Soldaten sind zum Töten ausgebildet. Das heißt aber noch lange nicht, dass alle Soldaten Mörder sind“, sagt Wolf Biermann.
    zeit.de, Kaufartikel

    WEN MEINT BIERMANN DENN?
    Den Soldaten, der seine Freundin ermordete?
    Oder ukr. Soldaten oder russ.? Bomber Harris?
    Wehrmachtsoldaten?

    Wolf Biermann ist der Sohn von Emma und Dagobert Biermann. Sein Vater, Jude und kommunistischer Arbeiter bei der Hamburger Werft Blohm & Voss, kämpfte im Widerstand gegen den Nationalsozialismus. Er wurde im Februar 1943 im KZ Auschwitz ermordet. Im Sommer desselben Jahres zerstörte ein Luftangriff auch die Schwabenstraße in Hamburg-Hammerbrook, in der die Familie bis dahin gelebt hatte. Die Mutter rettete sich mit dem Sohn durch einen Sprung in den Nordkanal vor dem Feuersturm, und man fand mit der Großmutter und einem Cousin Unterkunft in der Fritz-Schumacher-Siedlung in Hamburg-Langenhorn.[1]

    Zu Pfingsten 1950 nahm der 13-Jährige als Sprecher von 800 westdeutschen Thälmann-Pionieren am 1. Deutschlandtreffen der Jugend in Ost-Berlin teil und sprach dort ein Gelöbnis der Treue zur DDR und zur Einheit Deutschlands.[2]

    1953 siedelte Biermann als Sechzehnjähriger kurz vor dem 17. Juni in die DDR über.[4][5] Die Übersiedlung hatte nach seinen Angaben die KPD organisiert. Die Partei habe auch seine Mutter angewiesen, in Hamburg zu bleiben.[6] Er lebte in einem Schulinternat in Gadebusch bei Schwerin…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Wolf_Biermann#Leben

    ++++++++++++++++++++++++++

    *Als „altersstarrsinnig“ bezeichnet man ältere Menschen, die zunehmend mürrisch oder sogar aggressiv werden und keine Ratschläge mehr annehmen wollen.

    Verbohrt, zänkisch, rechthaberisch: Im Alter kommt es bei manchen zu Veränderungen im Verhalten und im Umgang mit Mitmenschen. Oft gibt es Streitigkeiten. Ist das dann der viel zitierte Altersstarrsinn?

    Häufig werden diese Betroffenen rigider in ihren Denk- und Verhaltensmustern…
    +https://www.vdk.de/deutschland/pages/themen/alter_und_rente/77692/altern_altersweisheit_altersstarrsinn?dscc=essenc

  61. @ Goldfischteich 5. November 2022 at 11:12

    Danke für erhellende Infos.

    Daß Bärbock hierbei auch noch heuchelt
    wird daran deutlich, daß sie sogleich fordert
    zu ihrem speziellen Tagesgeschäft zurückzukehren:

    „Lassen Sie uns gerne politisch in der Sache streiten über die Situation in der Ukraine, im Iran oder auch über andere innenpolitische Dinge. Aber ich glaube wirklich, um dieses Thema jetzt zu streiten – das ist wirklich ein falsches Zeichen, gerade auch von der Stadt Münster.“
    (ntv.de)

    LÜGNERIN BÄRBOCK
    Im Friedenssaal seien auch andere temporäre Veränderungen vorgenommen worden, so habe man Konferenztechnik installiert und Mobiliar umgestellt. Im Rahmen dessen sei es zur Abhängung des Kreuzes gekommen,

    ➡ dies sei aber keine bewusste und keine politische Entscheidung gewesen. „Ich bedauere das sehr“, sagte Baerbock.

    KEINE BEWUSSTE & POLIT. ENTSCHEIDUNG?
    „Das Kreuz ist auf Bitten von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Auswärtigen Amtes für die Zeit des Außenministertreffens entfernt worden“, sagte Markus Lewe (CDU), der Oberbürgermeister von Münster. Nach Angaben der Stadt Münster baten Mitarbeiter des Außenamts um Entfernung des Kreuzes, da Menschen mit unterschiedlichen religiösen Hintergründen am G-7-Treffen teilnähmen.
    https://www.sueddeutsche.de/politik/kreuz-auswaertiges-amt-1.5687596

    Das Bistum Münster werde über das Katholische Büro in Berlin „sein Befremden über die Maßnahme zum Ausdruck bringen“. Zudem wolle man das Außenministerium über das Katholische Büro „um eine offizielle Begründung der Maßnahme bitten“, heißt es in der Erklärung des Bistums vom Freitagnachmittag weiter.
    https://www.vaticannews.va/de/kirche/news/2022-11/kreuz-abgenommen-g7-friedenssaal-muenster-kritik-bistum-baerbock.html

  62. Russland wid seit Jahren von den USA and seinen Vasallen belogen und betrogen.

    Nach der Wiedervereinigung Deutschlands hätte man DANKBARKEIT der deutschen Politiker erwarten können und müssen !!

    Deutschland hätte 2014 bei US-MAIDAN-PUTSCH seine Stimme erheben müssen, wenn wir es mit FREIEN POLITIKERN zu tun hätten.

    Erst Recht als man danach hörte wie die Russen im Osten der Ukraine schäbig behandelt und ermordet wurden !!

    Die zeigt eindeutig, dass DEUTSCHE POLITIKER (auch europäische) nur TRIBUTPFLICHTGE VASALLEN der USA sine wie es schon im alten Rom üblich war !!

  63. Scholz in China – Baerbock kritisiert den Besuch heftig

    Hoffentlich verschwindet dieses sinnlos fatale Wesen Baerbock bald aus der Öffentlichkeit.

    Deren dummes Geschwätz ist nicht mehr zu ertragen, es versauert einem den Tag und ist auch noch BOMBENGEFÄHRLICH !!

  64. Bei diesem Bild da oben muss ich mich schwer zusammenreißen,
    um nicht die Weiber allgemein als politikunfähig zu betrachten !
    Aber zum Glück gibt es ja auch solche, wie Weidel und Storch.
    Den überwiegende Teil aber kann man als politisch hirnrissig betrachten.
    Was sich in Kanada abgespielt hat, ist ja in der ganzen Welt bekannt.
    Das Regime dieser irren Außenministerin müsste schon lange hinter Schloss
    und Riegel sitzen ! Ebenso in Australien !
    Es ist kein Wunder mehr, dass die Welt total aus ihren Fugen gerät,
    bei solch unfähigen, schizophrenen, diktatorischen Führungspersonal.
    Sie sehen nicht auf welchen Höllenweg sie sich befinden, da das Volk
    größtenteils viel zu dumm und feige ist und ihre Verbrechen mitmacht.
    Wenn man einem US-Bürger eine Weltkarte zeigt und fragt, wo
    Russland liegt und sein Finger zeigt auf Neuseeland, kann man von
    ihm nicht erwarten, dass er bei einer Wahl sein Kreuzchen an
    der richtigen Stelle malt.
    Ich dachte so etwas gibt es nur noch im tiefsten Afrika ?
    Eine Schande für einen Staat, der die Welt beherrschen will !

  65. Maria-Bernhardine 5. November 2022 at 11:39
    Wolf Biermann (86) – Altersstarrsinn?*
    ————
    Nein, es sei denn, man wollte behaupten, der wäre schon in seiner Jugend altersstarrsinnig gewesen.
    Wolf Biermann war schon immer heuchlerisch und verlogen. Er war nie dort, wo diejenigen, für die er angeblich eintrat, ihn gebraucht hätten. Aus Sprüche kloppen und sie singen hat der nichts weiter bewegt, seitdem der dicke fette Vater seinen Eimer Kohlen ausm Keller geholt hat.
    https://www.vorwaerts.de/artikel/jung-geblieben-weltenkind-wolf-biermann-70

  66. Putin im O-Ton über die Idee des gemeinsamen Raums von Lissabon bis Wladiwostok

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/putin-im-o-ton-ueber-die-idee-des-gemeinsamen-raums-von-lissabon-bis-wladiwostok/

    Fast 20 Jahre lang war es Putins Ziel, einen großen gemeinsamen wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Raum von Lissabon bis Wladiwostok zu schaffen. Wie denkt Putin heute darüber?

    In den letzten zwei bis drei Jahren musste Putin jedoch einsehen, dass die europäischen Staaten nicht in der Lage sind, sich von der Dominanz der USA zu befreien und ihre eigenen Interessen zu verfolgen, weshalb Putin von dieser Idee in letzter Zeit nicht mehr gesprochen hat.

    Die Staaten Europas werden in Moskau inzwischen offen als „Vasallen“ oder „Kolonien“ der USA bezeichnet, mit denen man nicht reden braucht, weil sie ohnehin keine eigenen Entscheidungen treffen können und dürfen. …ALLES LESEN !!

  67. Maria-Bernhardine 5. November 2022 at 12:02
    Im Friedenssaal seien auch andere temporäre Veränderungen vorgenommen worden, so habe man Konferenztechnik installiert und Mobiliar umgestellt. Im Rahmen dessen sei es zur Abhängung des Kreuzes gekommen.
    —————–
    Das Kreuz wurde nicht abgehängt, oder?
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gottloses-g7-in-muenster-baerbock-laesst-482-jahre-altes-kreuz-entfernen-81830686.bild.html

    Steht es nicht auf einem Sockel und wurde vielleicht in der Wand dahinter befestigt?
    Es baumelte jedenfalls nicht an einem Nagel, von dem man es einfach abnahm, um es am nächsten Tag wieder aufzuhängen sondern man mußte schon mit Werkzeugen arbeiten, es da wegzukriegen.
    Es ist eben doch nicht so einfach, sich des Christentums zu entledigen.

  68. Nicht nur Krieg gegen Russland, auch Wirtschaftskrieg gegen Deutschland

    James Rickards: Britische Regierung ließ mit US-Unterstützung die Pipelines sprengen

    https://www.freiewelt.net/nachricht/james-rickards-britische-regierung-liess-mit-us-unterstuetzung-die-pipelines-sprengen-10091302/#comment-form

    Der Investment-Banker und New-York-Times-Bestseller Autor James Rickards ist sich sicher:

    Die Russen werden bald Beweise auf den Tisch legen, dass die Briten mit US-Rückendeckung hinter den Pipeline-Anschlägen stecken.

    Auf Twitter schrieb er:

    »Russland hat die technischen und forensischen Beweise gesammelt, die zeigen, dass das Vereinigte Königreich die Nord Stream-Pipelines mit Zustimmung der USA sabotiert hat.

    Es wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

    Es kommt einer Kriegshandlung Großbritanniens und der USA gegen Deutschland gleich.

    Das hat die Dynamik eines neuen Weltkrieges.« …ALLES LESEN !!

  69. Maria-Bernhardine 5. November 2022 at 12:02
    Im Friedenssaal seien auch andere temporäre Veränderungen vorgenommen worden, so habe man Konferenztechnik installiert und Mobiliar umgestellt. Im Rahmen dessen sei es zur Abhängung des Kreuzes gekommen.
    —————–
    Das Kreuz wurde nicht abgehängt, oder?
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gottloses-g7-in-muenster-baerbock-laesst-482-jahre-altes-kreuz-entfernen-81830686.bild.html

    Steht es nicht auf einem Sockel und wurde vielleicht in der Wand dahinter befestigt?
    Das Kreuz hing jedenfalls nicht an einem Nagel, von dem man es einfach abnahm, um es am nächsten Tag wieder aufzuhängen sondern man mußte schon mit Werkzeugen arbeiten, es da wegzukriegen.
    Es ist eben doch nicht so einfach, sich des Christentums zu entledigen.

  70. Für die Briten und die Amis wäre es sicher eine Genugtuung, Deutschland ein zweites Mal in Schutt und Asche zu bomben und diesmal auch atomar zu verseuchen.

    Mit dem Abwerfen von Atombomben auf japanische Städte voller Zivilbevölkerung hatten die Amis schon 1945 kein Problem.

    Und wie der damalige US-Präsident meinte, hätten die Amis auch gerne damit weitergemacht – auch was Deutschland betraf – nur war das atomare Material dafür nicht mehr ausreichend vorhanden.

    Und die Briten hatten ebenso keinerlei Skrupel immens viele deutsche Städte mit zig Tausenden ziviler Bevölkerung zu bombardieren, zu zerstören und damit für Hunderttausende Tote zu sorgen.

    Auch die Briten würden garantiert ein gleiches Verbrechen gegen die Deutschen erneut begehen.

    Den Amis wie den Briten sind andere Völker schon immer völlig egal. Hauptsache die bleiben an der Macht und können mit ihren völkermordenden Waffen Milliarden verdienen.

    Alles andere ist denen vollkommen gleichgültig !!!

    Und der neue britische König, der der Schwab-Sekte angehört, hätte sicher auch kein Problem, Deutschland nochmals dem Erdboden gleich zu machen und atomar zu vergiften.

    Dass sich die rotgrüne Scholz-Regierung noch nicht einmal zur Wehr setzen würde, ist diesen Westmächten garantiert bewusst.

    Denn eine deutsche Regierung, die zulässt, dass britisch-amerikanische Saboteure eine für Deutschland lebenswichtige Pipeline zerstören können bzw. dürfen, die lässt auch noch weitere und schlimmere kriegerische Angriffe gegen das eigene Land, gegen Deutschland und das deutsche Volk zu!

    DAS sollte dem deutschen Volk BEWUSST sein !!

  71. @ Goldfischteich 5. November 2022 at 12:48

    Ja, war mir auch aufgefallen. „Hängen“ in
    diesem Falle gar nicht.

    Wie dem auch sei, unsere Kriegsministerin
    Bärbock ist eine Lügnerin. Das hat sie mit
    Habeck gemein oder er mit ihr. Stichwort:
    MYTHOMANIE

    Mythomanie (auch Lügensucht, Pseudologia phantastica) ist die systematische Tendenz eines Menschen zu lügen und zu fabulieren, ohne dass es ihm tatsächlich bewusst wird. Die Mythomanie gilt als Zeichen für kognitive und psychoaffektive Unreife. Den Betroffenen fällt es meist schwer, reale Erlebnisse von imaginären Vorstellungen zu unterscheiden.

    Der Begriff geht auf das Wort Mythos zurück. Bei Kindern und Jugendlichen sind solche Phasen durchaus normal und vergehen nach einiger Zeit. Bei Erwachsenen spricht die Mythomanie für eine narzisstische Persönlichkeitsstörung, für einen mangelndes Selbstwertgefühl oder für blühende Phantasie und Geltungsdrang. (Stangl, 2022).

    Verwendete Literatur
    Stangl, W. (2022, 5. November). Mythomanie – Online Lexikon für Psychologie und Pädagogik.
    https://lexikon.stangl.eu/940/mythomanie.

  72. THOMAS RÖPER:

    „Zündeln der NATO 🙁
    Norwegen versetzt seine Streitkräfte in erhöhte Bereitschaft
    Norwegen eskaliert unbemerkt von den deutschen Medien an der russischen Grenze. Nun hat Norwegen seine Streitkräfte für ein Jahr in erhöhte Bereitschaft versetzt…“
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/norwegen-versetzt-seine-streitkraefte-in-erhoehte-bereitschaft/

    „Geld weg
    Die EU hat 2022 schon 22 Milliarden in der Ukraine versenkt
    EU-Chefdiplomat Borrel hat erklärt, die EU habe 2022 schon 22 Milliarden an die Ukraine überwiesen, Waffenlieferungen der Mitgliedsstaaten nicht eingerechnet. Wo ist all das Geld?…

    Nun gab EU-Chefdiplomat Borrell bekannt, dass dieses Geld offensichtlich komplett aus der EU gekommen ist, die nach seinen Angaben in diesem Jahr schon 22 Milliarden an Kiew überwiesen hat. Das bedeutet, dass die EU den ukrainischen Haushalt offenbar alleine finanziert, aus den USA kommt außer Waffen offensichtlich keinerlei Unterstützung. Wieder einmal trägt die EU die Kosten der geopolitischen Abenteuer der USA, während die Bürger der EU an den Folgen verarmen und vor einem harten Winter stehen.

    Über Borrells Aussage hat die russische Nachrichtenagentur TASS berichtet und ich(RÖPER) habe die TASS-Meldung übersetzt.“

    Beginn der Übersetzung:
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-eu-hat-2022-schon-22-milliarden-in-der-ukraine-versenkt/

    SOZIALISMUS:
    ALLE LÄNDER SOLLEN SHITHOLES WERDEN,
    außer den USA, denn sie waren es eh schon.
    Strom-Überlandleitungen, Holzhäuser,
    Trailerparks, Slums, Bandenkriege, Drogenmafia
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wohnwagensiedlung

  73. THOMAS RÖPER:

    „Kriegsbeteiligung
    Warum Russland Großbritannien eine Beteiligung am Angriff auf Sewastopol vorwirft

    Das russische Außenministerium hat mitgeteilt, welche Fakten für eine Beteiligung Großbritanniens an dem Angriff auf die Schwarzmeerflotte sprechen…“
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/warum-russland-grossbritannien-eine-beteiligung-am-angriff-auf-sewastopol-vorwirft/

    „Zündeln der NATO
    Norwegen versetzt seine Streitkräfte in erhöhte Bereitschaft

    Norwegen eskaliert unbemerkt von den deutschen Medien an der russischen Grenze. Nun hat Norwegen seine Streitkräfte für ein Jahr in erhöhte Bereitschaft versetzt…“
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/norwegen-versetzt-seine-streitkraefte-in-erhoehte-bereitschaft/

  74. Umgehend Friedensgespräche mi Russland nachdem Frau Gebaerbock und der Kinderbuchautor Habeck aus dem Amt gejagt sind. Ach ja, die USA Administration auch raus aus unserem Land, ich will nicht der Vasall der USA mehr sein.

  75. Studie soll zeigen, dass pro-russische «Propaganda» immer mehr Deutsche überzeugt. Das mag sein. Es gibt aber dennoch gute Argumente, die das westliche Narrativ infrage stellen
    Alexander Grau

    (:::)

    Seit dem Einmarsch der Russen in die Ukraine tobt ein Informationskrieg, der auf allen Ebenen geführt wird. Die Ukraine mit ihrem medienaffinen Präsidenten an der Spitze gab in dieser Auseinandersetzung bisher das deutlich bessere Bild ab. Das lag allerdings auch daran, dass die meisten westliche Medien nur allzu gerne bereit waren, die Ukrainische Propaganda für bare Münze zu nehmen. Propaganda, das lernte der westlichen Mediennutzer schnell, betreiben immer nur die Russen…
    https://weltwoche.de/daily/studie-soll-zeigen-dass-pro-russische-propaganda-immer-mehr-deutsche-ueberzeugt-darunter-sind-aber-gut-begruendbare-argumente-die-das-westliche-narrativ-infrage-stellen/

  76. Menschen, die Putin für glaubwürdiger halten

    Ostdeutsche und AfD-Wähler sind russischen Aussagen zugänglicher als andere Befragte – Das wirklich Aufregende – Die Desinformierten und die umfassender Informierten – Die jüngste Grundsatzrede Putins auf dem Valdai-Forum in Moskau – „So hat der Westen den Krieg in die Ukraine gebracht“
    Veröffentlicht: 05.11.2022, 21:41
    von Dr. Klaus Peter Krause

    O, wie schlimm: „Mehr Deutsche glauben Putin“. So war es gerade als Überschrift in einer Zeitungsmeldung zu lesen.*) Das macht neugierig, denn es darf natürlich nicht sein, dass Putin an Glaubwürdigkeit gewinnt. Und so wird dem Leser auch gleich eingeflößt, wie er das als Schreckensmeldung folgsam einzuordnen hat…
    https://www.freiewelt.net/blog/menschen-die-putin-fuer-glaubwuerdiger-halten-10091312/

  77. Maria-Bernhardine 5. November 2022 at 22:10
    *https://weltwoche.de/daily/studie-soll-zeigen-dass-pro-russische-propaganda-immer-mehr-deutsche-ueberzeugt-darunter-sind-aber-gut-begruendbare-argumente-die-das-westliche-narrativ-infrage-stellen/

    Diese Einschätzung als russische Propaganda abzutun, wie es die im Auftrag des Center für Monitoring, Analyse und Strategie erstellte Studie tut, ist daher seinerseits vor allem eines: Propaganda.
    ———-
    Links aus dem Artikel von Alexander Grau:

    CeMAS – Center für Monitoring, Analyse und Strategie gGmbH
    CeMAS bündelt interdisziplinäre Expertise zu den Themen Verschwörungsideologien, Desinformation, Antisemitismus und Rechtsextremismus.
    *https://cemas.io

    Ein Hoch den „innovativen Strategien“ und ihren Förderern!

    Marie-Munk-Initiative
    Verteidigung demokratischer Diskurse-
    gegen Hass und Hetze im Netz
    https://www.alfredlandecker.org/

    Antirussische Propaganda.
    Was Hass und Hetze ist, bestimmen die Stiftungseigner im Verbund mit der Bundesregierung.

    https://cemas.io/publikationen/belastungsprobe-fuer-die-demokratie/
    Erscheinungsdatum: 2. November 2022
    Autor:innen: Pia Lamberty, Corinne Heuer, Josef Holnburger
    Im Research Paper „Belastungsprobe für die Demokratie: Pro-russische Verschwörungserzählungen und Glaube an Desinformation in der Gesellschaft“ stellen wir die Ergebnisse unserer neusten bevölkerungsrepräsentativen Befragung vor. Wir vergleichen die aktuellen Zustimmungswerte zu pro-russischen Verschwörungserzählungen mit den Werten aus unserer Erhebung im April 2022. Wie rezipiert die deutsche Bevölkerung pro-russische Narrative heute? Gibt es tatsächlich einen Unterschied in der Haltung gegenüber Verschwörungserzählungen zum russischen Angriffskrieg auf die Ukraine zwischen Ost- und Westdeutschland? Und wessen Wähler:innenschaft stimmt Verschwörungserzählungen zum Ukraine-Krieg eher zu?
    ————————-
    Wähler:innenschaft ! Herrlich !

  78. @ Goldfischteich 6. November 2022 at 09:29

    Wähler:innenschaft!

    Hatte es gar nicht angeklickt. Aber jetzt.
    Ich krieg mich nicht mehr ein. Wir sollten
    nicht nur das alternative Unwort des
    Jahres küren, sondern auch das Gaga-Wort
    des Jahres.

Comments are closed.