Die Islamaufklärungstour der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) macht dieses Wochenende wieder in Nordrhein-Westfalen Halt: Am heutigen Freitag sind Michael Stürzenberger & Co. von 13 bis 18 Uhr in Hagen (Berliner Platz) unterwegs, am Samstag dann im benachbarten Dortmund (Katharinentreppe). PI-NEWS-Leser aus der Umgebung sind wieder herzlich eingeladen, sich vor Ort an der Diskussion zu beteiligen und das BPE-Team durch ihre Präsenz zu unterstützen. Der Livestream kommt wie immer vom Youtube-Kanal EWO Online – wir wünschen gute Unterhaltung und viel Erkenntnisgewinn.

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

40 KOMMENTARE

  1. Deutschland schafft sich ab
    Was einst Deutscher Fleiss, Genauigkeit, Puenktlichkeit und Ausbildung schafften, Spitzen-Produkte aller Art auf dem Weltmarkt zu hohen Preisen zu verkaufen, was als Land ohne nennenswerte eigene Resourcen im Land zu haben, ausschlaggebend war um den Menschen einen stetig wachsenden Lebensstandart zu bieten
    wird momentan durch die Verduennung der Deutschen mit Integrationsresistenden, fordernden, die durch ihr enges Netz der Moscheen ihre eigene Zivilisation aufzwingen wollen, bezahlt durch D Steuergelder, bedeutet kurz und mittelfristig das Aus fuer D Kultur, Traditionen, Lebensart, mit jedem Fremden etwas mehr, etwas schneller.
    Dann hat die Idiologie die gegen uns ist, sich aus vielerlei Quellen, nicht nur der Idiologie der Gruenen und Linken zusammensetzt, sondern auch Anglo-Amerikanische Vaeter hat, entgueltig ueber uns gewonnen.

  2. Fein, fein. Die erste „Jenny“ hab ich schon seit Anfang entdeckt. So nenne ich liebevoll die Polizistinnen mit langem Haar und Pferdeschwanz. Hoffentlich verhaken die sich nicht, wenn Jenny mal die Pistole…pardon…Strafzettelblock ziehen muss.

    Ansonsten das übliche Klientel. Wobei ich mich langsam frage….AMG geht, aber die latschen da alle mit Jacken von einem gefühlt „günstigen“ Discounter herum? Und was machen da weiterhin diesen ganzen türkischen Kinder?

    15:04 Uhr

  3. Es heißt immer wieder, Menschen würden den Islam nicht verstehen. Was ist
    das für eine Religion, die von Menschen nicht verstanden wird?

  4. @Luise59 4. November 2022 at 15:46
    Eine Welt ohne Religionen währe friedlicher….
    Religion….ist Opium fürs Volk…Idiotentum…

  5. Dieses Paar hat bei allem Unglück noch „Glück“ gehabt.
    Wenn ich da an Dresden denke……
    Dort hat eine ähnliche Situation einen Schwulen das Leben gekostet.
    Übrigens:
    Der Staatsschutz wurde eingeschaltet

    .
    „?Wegen Kuss an Bushaltestelle: Unbekannter greift homosexuelles Paar in Garbsen-Berenbostel an

    Der Staatsschutz geht von Hasskriminalität aus: Die Polizei fahndet nach dem unbekannten Schläger.
    Weil sie sich küssten: Ein Unbekannter hat in Garbsen-Berenbostel ein homosexuelles Paar (22 und 26 Jahre) angegriffen und leicht verletzt. Auch die 23-jährige Begleiterin des Paares trug Verletzungen davon. Die Polizei Hannover bittet dringend Zeugen um Hinweise. Auch der Staatsschutz wurde eingeschaltet.

    Gerko Naumann

    04.11.2022, 14:45 Uhr

    Berenbostel. Ein homosexuelles Paar (22 und 26 Jahre) sowie eine 23-jährige Begleiterin sind am Montag in Berenbostel von einem Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Wie die Polizei in Hannover mitteilt, standen die drei gegen 16.40 Uhr an der Bushaltestelle an der Roten Reihe zwischen der Stephanusstraße und der Hermann-Löns-Straße. Als der jüngere Mann dem älteren einen Kuss gab, stürmte der Angreifer auf das Paar zu und beschimpfte es zunächst lautstark.

    Staatsschutz der Polizei ist eingeschaltet
    Kurz darauf schlug der Täter den 22-Jährigen und danach auch den 26-Jährigen mit der flachen Hand ins Gesicht. Wegen der Wucht des Schlages stieß der Kopf des 26-Jährigen gegen das Kinn der Begleiterin der beiden Männer. Dabei wurden alle drei leicht verletzt. Daraufhin flüchtete der Täter zu Fuß.“

    Die Polizei in Hannover ermittelt nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung und sucht Zeugen. Weil es sich offenbar um einen gezielten Angriff auf ein homosexuelles Paar handelte, ist der Staatsschutz eingeschaltet worden. Der Täter soll etwa 1,80 Meter groß und kräftig sein, mit dunklen Haaren und dunklem Bart. Bei dem Angriff trug er ein Basecap, eine dunkelblaue Daunenjacke, eine blaue Hose und schwarze Schuhe. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter Telefon (0511) 1095555 entgegen.

    Die Polizei in Hannover bietet Opfern ähnlicher Angriffe Beratung von Leon Dietrich an. Er ist Ansprechpartner für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans- und Interidentitäten (LSBTI) und unter Telefon (0511) 1091076 erreichbar.“

    https://www.haz.de/lokales/umland/garbsen/polizei-angriff-auf-schwules-paar-wegen-kuss-in-garbsen-berenbostel-H6SFIIXRETX5BXWC2PDQYOD5UI.html

  6. @ Luise59 4. November 2022 at 15:54
    ——————————-
    Aus dem Land der Reformation wurde das Land der Perforation.

  7. „Was ist ölos in diesem Land?“

    => In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für gefärlicher als derjenige, der den Schmutz macht.
    Kurt Tucholsky

    Das ist los in diesem Land. Schon lange. Ich wünsche M. Stürzenberger alles Gute und bedanke mich für seinen mutigen Einsatz!

  8. „Katar: Wie es den Christen im Land der Fußball – WM geht“
    https://www.idea.de/artikel/katar-wie-es-den-christen-im-land-der-fussball-wm-geht
    IDEA schreibt u.a.:“ Nach außen gibt sich Katar und sein Königshaus liberal. Der Islam ist Staatsreligion und die Scharia die Hauptquelle der Gesetzgebung.Der weitaus größte Teil der Christen sind Gastarbeiter. Zumeist handelt es sich um Katholiken.Kleine Zugeständnisse an die ausländischen Christen täuschen jedoch darüber hinweg, dass sie häufig schutz-und rechtlos sind………….“

  9. Frau Roth zeigt hier ihre ganze BIBELVERACHTUNG!

    Frau Storch (AfD): „Die Verhüllung einer christlichen Inschrift am Berliner Stadtschloss ist nur ein weiterer widerwaertiger Schritt auf dem antichristlichen, antijüdischen und proislamischen Weg der grünen Staatsministerin!“

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/kritik-roth-bibel/
    Peter Hahne sagte folgendes: „Lehrt eure Kinder, das Eine, dass über GOTT keiner mehr steht!“
    Recht hat Herr Hahne!

  10. Der Iran? Die USA versuchen natürlich auch hier die Regierung zu stürzen und ein Chaos wie in Afghanistan, Irak, Syrien oder Libyen zu hinterlassen, um an das Öl zu kommen.

    Das haben sie schon mit Mossadegh gemacht und einen schrecklichen Diktator installiert

  11. .
    .
    Zu Halloween Moslem-Terror..
    .
    In HAGEN , Hamburg, in Städten von Österreich gab es Moslem-Terror zu Halloween … von jungen illegalen Negern und Moslems. Sie testen immer mehr ihre Gewaltgrenzen aus um dann bald im großem Stil den Moslem-Terror in deutsche und österreichische Städte zu bringen und auszuleben.. .
    .
    Das eigentliche schlimme ist, dass der Staat NICHT t mit maximaler Gewalt und Durchsetzung gegen diese jungen illegalen Negern und Moslems vorgeht.. heißt Einsatz von Schusswaffen, Internierung und Ausweisung..
    .
    Es passiert so gut wie nichts..
    .
    Bis zum nächsten Terror-Ausbruch..
    .
    .

  12. Seit dem die USA massenweise radikale Moslems nach Afghanistan transportiert haben, wird dieses Modell weitergeführt. Besonders Pakistan ist unterwandert. Der Islam ist vielleicht empfänglich, aber die Hauptursache sind die USA

  13. Danke für die regelmäßigen Aktualisierungen zu Stürzenberger, BPE und dem Islam.

    Als ich 2005/6 zu dem noch neuen PI stieß, war es mein Entsetzen über den Islam. Vorher gab es vergleichbare Blogs nur in den USA, hier unbedingt und immer noch feurig „Jihadwatch“ von Robert Spencer. Seither ist hier wie auf vielen in Folge gegründeten islamischen Wachund-Blogs der Islam als das totälitäre, mörderische Konstrukt, das er ist, auseinandergenommen.

    Die absolute Ernüchterung nach 20 Jahren Fingerwundtippen: Die gesamte deutsche Nomenklatura beugt sich der islamischen Gewalt. Dem islamischen Einfluß in jeder Kommune, in jedem Kreis, jedem Bundesland, dem Bund. Der mit jedem Schub der islamischen Völkerwanderung nach Deutschland größer wird. Aus Angst vor der abartigen Gewalt der Mohammedaner.

    Aber es ist immer noch kein Grund, aufzugeben…

  14. .

    Danke, Herr Stürzenberger,

    .

    für Ihren unermüdlichen Einsatz für alle weißen Bio-Deutschen, die Deutschen mit ausländischen Wurzeln.

    Und die Ausländer, die sich zu Deutschland und unseren Werten bekennen.

    .

    Friedel

    .

  15. OT

    https://www.merkur.de/wirtschaft/robert-habeck-energiekrise-energieversorgung-gas-oel-strom-russland-embargo-news-zr-91862969.html

    Habecks Geheimpapier zeigt: So ist es um die Versorgung mit Gas, Öl und Strom bestellt

    Gas:
    „Versorgungssicherheit“ als „gewährleistet“ an. Zwar sei die Lage „angespannt“, aber trotzdem „stabil“. Auch bei den Preisen soll der Höhepunkt mittlerweile erreicht sein.

    Öl / Benzin / Diesel:
    „Versorgungssicherheit“ als „gewährleistet“ an. Zwar sei die Lage „angespannt“, aber trotzdem „stabil“. Auch bei den Preisen soll der Höhepunkt mittlerweile erreicht sein.

    Stein- / Braunkohle:
    Das Embargo gegen russische Stein- und Braunkohle gilt bereits seit längerem. Laut dem Expertenpapier ist hier die Situation „angespannt, aber beherrschbar“. Sollte es also zu einem Engpass beim Gas kommen, wäre genug Kohle da, um die Brennstoffversorgung zu gewährleisten. Doch es gibt ein ortsbezogenes Problem. Denn aufgrund der niedrigen Pegelstände im Rhein fiel der Transport der Kohle in den Süden Deutschlands lange Zeit flach. Dort können die Lager daher wahrscheinlich „nicht bis zum Winter befüllt werden.“ Das führt dazu, dass „die Gefahr von Kraftwerkausfällen stark erhöht“ sei

  16. Droht ein Blackout? Sicherheit beim Stromsystem dank AKW-Betrieb „sehr hoch“
    Beim Thema Stromversorgung gab es in den vergangenen Tagen eine hitzige Debatte. Kanzler Scholz hatte angekündigt, die drei Atomkraftwerke Isar 2, Emsland und Neckarwestheim noch bis zum 2. April 2023 am Netz zu lassen. Das würde dafür sorgen, dass die Versorgungssicherheit im Stromsystem weiterhin „sehr hoch“ bleibt.

  17. @ Drohnenpilot 4. November 2022 at 17:48

    Der Staat hat auch mit anderen Probleme. Ich meine die Klima-Kleber.

    Die Justiz schaut gerne weg.
    Die Polizei darf nicht gegen Klimaterroristen vorgehen.
    Die Presse verharmlost deren Taten und nennt die Aktivisten.
    Die Altparteien schützen die Letzte Generation und bezahlen diese.

  18. Herr Stürzenberger,

    passen Sie auf sich und Ihre Mitstreiter gut auf!
    Das ganzebist nicht ohne, denke ich.

  19. @Luise59 4. November 2022 at 16:26
    Deutscher Multikulturalismus füttert den islamischen Fundamentalismus. Muslime müssen nicht zur Mehrheit in Deutschland werden; sie brauchen nur allmählich die wichtigsten Städte zu islamisieren. Der Übergang läuft bereits.
    Hunderte Christliche Kirchen wurden geschlossen oder verkauft dafür sind hunderte von Moscheen errichtet worden.

  20. Haremhab 4. November 2022 at 18:17

    Schon wieder Straftaten. Umweltterroristen werfen Erbsensuppe auf Van-Gogh-Bild.

    Wir haben jetzt
    – Erbsensuppe
    – Kartoffelbrei
    – Tomatensuppe.

    Um nur bei diesen Gemüsen zu bleiben, den Heuchlern mit ihren platten Phrasen ins Stammbuch:

    – Man wirft nicht mit Essen!
    – Wenn das die armen hungernden Negerkinderkiner in Afrika wüßten!
    – Ein Pranger zum Bewerfen mit Erbsensuppe, Kartoffelbrei und Tomatensuppe wäre angebracht.

    https://tipp-helden.de/wp-content/uploads/2021/03/pillory-1521229_640.jpg

  21. Michael Stürzenberger und Irfan Peci stecken inzwischen, humorvoll und kundig, alle Ignoranten und vermauerten „Bunten“ argumentativ problemlos in die Tasche.
    Das wissen diese Leute. Deshalb trillern sie nur oder werden aggressiv. Falls sie sich überhaupt noch blicken lassen.

    Wenn ich mir eines wünschen könnte, dann Stürzenberger und Peci zusammen in einer GEZ-Edelquatschbude bei ARD und ZDF gegen jeden beliebigen Gegner. Das wäre ein Fest!
    Es wird leider nicht passieren, da die GEZ-Propaganda Angst vor einer solchen Diskussion hat.

  22. @ Babieca 4. November 2022 at 18:34
    ——————————
    Darf man die Suppe vorher einfrieren? Ich meine nur, wegen der Aerodynamic.

  23. Das „christlichesforum.info“ titelt zur KREUZ -ENTFERNUNG in Münster durch Frau BAERBOCK veranlaßt:
    „EIN GIPFEL GRÜNER FRECHHEIT!“
    https://christlichesforum.info/g7-gipfel-baerbock-hat-das-ratskreuz-aus-friedenssaal-in-muenster-entfernen-lassen/

    Dort wird berichtet, dass ein langjähriger Leser , Dr.Rolf Braun, dem Bürgermeister von Münster diesbezüglich einen Beschwerdebrief geschrieben hat. Hier ein paar Sätze daraus:“ Sehr geehrter Herr Bürgermeister Lewe,

    ………..Dass Sie aber als Hausherr dem unbilligen Verlangen dieser Frau nachkommen, erschüttert mich zutiefst.
    Ich vermute, dass Sie katholisch sind, zumindest aber gehören Sie der CDU an.“

  24. Die Politessen da mit ihren bloden Pferdeschwänzen in Marokkos Bergen…………………………………….

    …………………………….was dann los wäre………………………………….

  25. Der WDR hat auch nen Vogel geschickt, der sichtbar angeekelt gefilmt hat (ab 1:39:16). Der konnte aber keinen „Hass“ von Stürzenberger bekommen, sondern nur belegbare Tatsachen und vernünftige Differenzierungen.
    Deshalb hatter wieder eingepackt und ist abgezogen.

    Wenn der WDR daraus nun Propaganda gegen BPE oder Stürzenberger basteln möchte, dann muss er wieder lügen. Vermutlich war der WDR aber umsonst da, sie werden davon nichts senden, denn objektiv werden sie sicher nicht berichten. Oder sie zeigen einfach nur ausgewählt unvorteilhafte Bilder und texten ihre eigene „Wahrheit“ drüber. Diese teure, manipulative Mistbande.

  26. @ Selberdenker

    Der WDR ist voll von antideutschen Kommunisten.

    Viele Alt DKPler und GRÜNE Kommunisten die ihre freiheitsverachtende kollektivistische Propaganda verbreiten sind beim WDR, zu genau diesem Zweck.

  27. 70 Prozent der Asylbewerber sind Analphabeten
    Österreich. Sieben von zehn Migranten, die in Österreich heuer Asyl oder subsidiären Schutz erhalten, sind Analphabeten. Sie müssen also erst die lateinische Schrift erlernen. Im Vergleich zum Jahr 2019 entspricht das einer Steigerung um die Hälfte. Ein stark wachsender Anteil dieser Personengruppe hat auch in der Muttersprache nie schreiben gelernt.
    https://www.tagesstimme.com/2022/11/04/oesterreich-immer-mehr-analphabeten-unter-asylberechtigten

    Darum die Aggression der Moslems sie können den Koran NICHT lesen, sie wissen nicht was Kritik ist, eine Diskussionskultur ist unbekannt.

  28. Solange man die Oligarchengesetze auch rückwirckend anwenden kann sehe ich kein Problem …
    und das scheint völlig legitim -warum also jammern -wenn die übrige EU anfängt kann es Deutschland nur wie üblich besser machen …besser ?
    Für wie verblödet halten Baerboch und Burow die Menschen ?

Comments are closed.