Auf der gutbesuchten Montagsdemo in Zittau am 14. November hielt Thomas Walde von den „Freunden von Pegida aus Zittau“ eine bemerkenswerte Rede, die es lohnt, hier noch einmal in Wort und Bild zu dokumentieren. Walde, der am Montag 72 Jahre wurde, mahnte die Teilnehmer der Demo und die Zuschauer an den Bildschirmen, nicht nachzulassen und regelmäßig auf die Straßen zu gehen. „Holen wir uns unsere Freiheit zurück! Holen wir uns unser Land zurück!“, so sein Schlusswort. Hier die ganze Rede – es gilt das gesprochene Wort:

Guten Abend Zittau, guten Abend Oberlausitz! Einen Great reset – einen großen Neustart. Das wollen einige Leute in ihrer grenzenlosen Machtgier, um sich selbst zu elitären Menschen zu erklären. Dazu ist es natürlich nötig, die anderen alle zu minderwertigen Wesen zu erklären. Wir haben es also – wieder mal – mit einer Art Rassenideologie zu tun. Nur dass dieses mal keine genetische Grenze gezogen werden soll,
sondern eine zwischen nötigen und unnötigen Menschen. Was verwerflicher ist, will ich gar nicht erörtern.

Um das zu erreichen, müssen die unnötigen Massen von Menschen erst mal zur Unterwerfung gebracht werden. Dann folgt die Minimierung der unnötigen. Dazu ist denen, die sich zur Elite zählen, jedes Mittel recht. Ein Mittel dafür ist die Angst. Ein Volk, das in Angst lebt, lässt sich besser, lässt sich leichter regieren. Der normale Mensch hat ein gewisses Vertrauen in seine Regierung. Er kann es sich nicht vorstellen, dass seine Regierung nicht zu seinem Besten entscheidet.

Nun haben wir aber schmerzlich lernen müssen, dass es eben nicht so ist. Als großen Test hat man eine geplante – künstliche – Krankheit über die Menschheit gebracht. Jawohl geplant! Es ist ja nun allgemein bekannt, dass dieses Virus eine künstliche Züchtung aus dem Labor ist. Dabei ist es erst mal egal, aus welchem Labor es kommt und wie es aus diesem heraus kam. Ob absichtlich, oder versehentlich. Geplant war es schon viel länger. Das kann man auf verschiedene Weise nachweisen.

Covid 19 war der große Test. Und er hat funktioniert! Die Menschen ließen sich in Angst versetzen und haben ängstlich alles mitgemacht, was angeordnet wurde. Angefangen vom sinnlosen Maullappen, über Lockdowns bis zur höchst gefährlichen Genspritze. Mittlerweile haben die Hersteller dieser Giftbrühe ja zugeben müssen, dass diese weder vor einer Ansteckung durch Andere schützt noch gegen die
Weitergabe des Virus an Andere hilft.

Was sie aber bewirkt, ist, dass das Immunsystem der Gespritzten gegen andere Arten des Virus nicht mehr funktioniert. Gegen jede neue Mutante ist angeblich eine neue Spritzung nötig, wenn diese auch nur an acht Mäusen getestet wurde. Ob und wie lange diese wirkt, ist fraglich. Nebenbei dient die Giftspritze dem Ziel, die unnützen Esser zu minimieren. Deshalb drängt man vorrangig die Rentner, sich ein weiteres mal spritzen zu lassen.

Nebenbei vermindert sie auch noch die Fruchtbarkeit. Das ist ja auch ein Ziel der Globalisten. Und die Hersteller verdienen sich dumm und dusslig. Und die uns Regierenden haben die Hersteller dieser Giftbrühe auch noch von jeder Haftung freigestellt. Mit welchem Recht eigentlich?

Mittlerweile ist eine Spaltung der Gesellschaft erkennbar. Manche glauben immer noch, was sie täglich von den Systemmedien eingetrichtert bekommen. Andere sind früher oder später erwacht und informieren sich aus unabhängigen Quellen. Und es werden immer mehr. Das missfällt den Regierenden genauso wie den Systemmedien. Deshalb versuchen die alles, die Verbreitung der Wahrheit zu behindern.

Die alternativen Medien werden verleumdet und wir werden als Spinner und Aluhutträger verspottet, wenn nicht sogar als Staatsfeinde betitelt. Dafür hat man nun einen neuen Straftatbestand kreiert. Die „Delegitimierung des Staates“! Das passt auf jede Feststellung einer unfähigen Regierungsperson. Also ist es bestens geeignet, irgendwelchen regierungskritischen Reden vorzubeugen.

Und für den Fall, dass das noch nicht reicht, hat man letztens in aller Heimlichkeit den § 130 abgeändert. Nun ist auch die „gröbliche Verharmlosung“ einiger Verbrechen strafbar. Was aber nicht als strafbar gekennzeichnet ist, ist z.B. das Belügen der Zwangsgebührenzahler durch die Öffentlich-Rechtlichen, wenn sie nämlich gestellte oder alte Bilder aus völlig anderen Gegenden als Beweise für angebliche Untaten präsentieren. Das beste Mittel gegen solche Lügen ist – einfach die Glotze aus lassen! Spart außerdem noch Strom.

Aber das sind alles nur Nebenkriegsschauplätze. Das wesentliche ist die Absicht, uns, das Volk, zu entmündigen und zu kontrollieren. Dazu gehört auch die vielgepriesene Digitalisierung. Beispiel „digitaler Euro“. Manche empfinden es als durchaus angenehm, alles mit Karte zu bezahlen. Das kann es auch sein, solange es auch noch Bargeld gibt. Denn Bargeld ist geprägte Freiheit. Wenn es aber nach dem Willen der Globalisten in Zukunft kein Bargeld mehr geben soll, gibt es auch kaum noch Freiheit.
Dann ist es nämlich ein Leichtes, den Verwendungszweck des digitalen Geldes zu kontrollieren, oder zu beschränken. Dann kann es eben einfach nicht mehr für alles verwendet werden.

Dann kann man zum Beispiel eben für einen Tag keine Fahrkarte zum Ort einer geplanten Großdemo kaufen. Oder es könnte, generell oder willkürlich, der Kauf von Kraftstoff beschränkt werden. Auf diese Art kann Wohlverhalten einfach erzwungen werden. Bis wir dann gar nichts mehr frei entscheiden können. Man will uns ja schon mal abgewöhnen Fleisch zu essen, dafür sollen wir uns an Mehlwürmer gewöhnen. Wie weit ist es dann noch, bis man uns das Biertrinken oder was auch immer austreiben will? Sklaven haben eben nicht selber zu bestimmen, was sie essen wollen. Wenn sie den ihnen vorgesetzten Fraß nicht mögen, haben sie scheinbar keinen Hunger.

Man übt ja schon mal, einige vom digitalen Geldverkehr abzuschneiden. Da kann man eben einige Sachen nicht mehr mit Paypal bezahlen. Anderen kündigt man gleich das Bankkonto, weil sie einer den Globalisten
verhassten Person oder Organisation gespendet haben. Ich kenne jemanden, der hat gekündigte Bankkarten wie ein Skatspiel. Und der hat kein Finanzvergehen begangen. Der ist den Globalisten eben besonders
verhasst, weil er ihre Machenschaften immer wieder ans Licht bringt. Wer im Zahlungsverkehr behindert wird, Ist auch in seiner persönlichen Freiheit behindert.

Dass wir uns unsere Freiheit nicht nehmen lassen wollen, haben letztens wieder Tausende in Dresden bekundet. Dabei kam es am Rande der Demo zu einem Zwischenfall, der kaum von jemandem bemerkt wurde, geschweige denn in den Systemnachrichten erwähnt werden wird. Eine Trommlerin wurde festgenommen. Aber warum? Und jetzt kommts: Diese Frau aus Thüringen hatte sich einige Tage zuvor einer
Personalienfeststellung in Plauen entzogen. Nun hatte man eben diese Frau mittels Überwachungskamera in dem Demozug in Dresden erkannt – und eben rausgefischt.

Das zeigt, wie weit die Begriffe des Datenschutzes heute ausgelegt werden können. Das zeigt aber auch, dass man wohl in der Lage ist, eine einzelne Person aus einer bewegten Masse herauszufinden. Bei
Patrioten geht das sichtlich schon ganz gut. Nun bleibt die Frage, warum das bei tausend illegal im Lande Herumlaufenden angeblich nicht geht.

Und damit sind wir schon beim nächsten Punkt des „Great Reset“. Die Bevölkerung eines Landes soll nicht mehr aus einem Volk bestehen. Die Menschen könnten sich ja auf eine gewisse Zusammengehörigkeit
besinnen. Das wollen die Globalisten verhindern. Dazu will man möglichst viele fremde Menschen unter die Einheimischen bringen. Das Volk verdünnen oder eben austauschen. Die Umvolkung eben. Eine gemischte
Masse von vielen entwurzelten Menschen, die keine Verbindungen zueinander haben, lässt sich doch viel leichter dirigieren. Diese Menschen lassen sich eben auch leichter ausbeuten!

Dazu haben sie den sogenannten Migrationspakt geschlossen. Nach eben diesem Migrationspakt sollen wir alle, die es irgendwie zu uns geschafft haben, selbstverständlich sofort in unsere Sozialsysteme aufnehmen und auf alle möglichen Arten füttern. Mit dem, durch uns und unsere Vorfahren mühsam erarbeiteten Wohlstand. Also unseren Wohlstand planmäßig minimieren. Wollt Ihr das?

„Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein.“ – Dieser Ausspruch stammt zwar ursprünglich von Hitler. Aber wenn sich der Führende der Globalisten solch Nazisprech zu eigen macht, bleibt natürlich der Aufschrei der Systemmedien aus. Viele können sich einfach nicht vorstellen, dass es solche teuflischen Pläne gibt. Es ist eben zu teuflisch.

Viele fragten sich nach dem Nazireich, warum nicht viel mehr Juden weggegangen sind, als es noch möglich war, ehe man sie ins KZ gesperrt hat. Einfach deshalb, weil sie es sich nicht vorstellen konnten, dass es so viel teuflische Bosheit geben könnte. Wollen wir warten, ob es sich irgendwann herausstellt, dass es doch mehr Bosheit gibt, als wir es uns vorgestellt haben?

Nicht noch einmal! Nehmen wir es jetzt in die Hand und sorgen wir jetzt dafür, dass sich dieses Gesindel nicht zum Herren der Welt aufschwingt. Holen wir uns unsere Freiheit zurück! Holen wir uns unser Land zurück!

Like
Beitrag teilen:
 

84 KOMMENTARE

  1. Thomas Walde (Zittau): „Holen wir uns unser Land zurück!“

    Eine vollständige Rückkehr zu alten Ordnungen wird es nicht geben.
    Bis heute gab es allenfalls nur ein Beispiel in der gesamten Geschichte, dass sich ein Volk sein Land zurückgeholt hat.

    […] Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein.“ – Dieser Ausspruch stammt zwar ursprünglich von Hitler.[…]

    Schon verloren, bevor es überhaupt anfing, Herr Walde.

  2. Man kann es gar nicht oft genug wiederholen.

    Es gilt für diese Elitären als „Arbeitsanweisung“ von oben,
    die in Stein gemeißelten Worte des ersten Gebotes der Georgia Guidestones:

    „Haltet die Menschheit unter 500.000.000“.

    DAS ist das Drehbuch nach dem die globalistischen Weltveränderer agieren.

    Davon weichen sie keinen Millimeter ab, egal wie viele Menschen auf die Strassen gehen. Sie ziehen das durch und igmorieren beflissentlichh sämtliche Demonstrationen.

  3. 2. Versuch, PI Firewall SUCURI blockt wieder: TEXTE VOR SENDEN ABSPEICHERN

    ++++++++++++++++++++++++++

    Wie sehen es eigentlich das EU-Einwanderungsrecht und Völkerrecht ?

    1. Wenn eine in der Sovjetunion hergestellte Rakete (oder sonstwas)
    in die ukrainische soz. Sowjetrepublik (SSR) uebereignet/verkauft wird
    und dort verbleibt: Wie aendert sich die Nationalitaet ?

    2. Dt., das gleiche, nur vom Staat Russ. Föderation in den Staat Ukraine ?
    Wie aendert sich die Nationalitaet der Rakete (oder der Matrajoschka o ä.) ?
    Laut Handelsrecht gilt das Ursprungsland „country of origin“ weiterhin.

    3. Wenn nun irgendein Ding,
    in RUS hergestellt, nach UKR zur Lagerung und vertraglichen Nutzung geliefert,
    von der Nicht-NATO UKR über die NATO-Grenze ins nahe NATO-Polen fliegt –

    die EU ist ein Krämerverein, kein Beistandsbündnis und personell sowieso inkontinent –

    wie aendert sich die Staatsangehoerigkeit des Dingens, also SU, RUS oder UKR ?

    Und wenn UKR nahe an der Grenze NATO-UKR – wo bisher keine RUS-Rakete hinflog –
    eine UKR SAM Kurzstreckenrakete abgeschossen wird in Richtung Polen,
    dann kann das nur Fehlbedienung /Dummheit/Böser Willen/False flag sein.

    Und nicht wie NATO-Sekretär Polterberg nachtritt
    „Die wurde zwar aus Ukra Ihne nach Polen abgefeuert, jaja das stimmt zwar leider,
    aber irkentwie hat Putin doch die Verantwortung, wenn die Ukra Ihne bullshit macht“

    Nach der ungeklärten NS2 Sabotage – DEN und SWE behindern Aufklärung massiv –
    dieser ungeklaerte Scheinanschlag auf NATO unter Jubel von Korruptimr Schlawinski.
    Was sind hier für Volksbetrüger/Menschenfeinde in Staat, Medien, Politik am Werk ?

    Die Sache stinkt so offensichtlich mit gefaehrlicher Dummheit zum Himmel.

  4. @T.Acheles 16. November 2022 at 15:32
    Die Invasion kann nicht gestoppt werden, auch nicht die AFD, sogar die Kirche finanziert die so genannten
    See-Not Retter.
    Es sind Dimensionen, die längst den Charakter einer Invasion erreicht haben. Hier von Migration oder „Schutzsuchenden“ zu sprechen, ist eine an Blauäugigkeit kaum noch zu toppende Dummheit. Es ist daher ist auch nicht zu erwarten, dass diese von genau diesen gestoppt werden wird – ganz im Gegenteil! Es zeichnet sich auch immer mehr ab , das die jetzige Bundesregierung – ebenso wie die Regierungen davor – den Vorgaben von EU und UNO Folge leisten und keine wesentlichen Schritte zum Schutz der heimischen Bevölkerung unternehmen wird, auch wenn in der Propaganda in den Medien zum bei weitem überwiegenden Teil ein anderer Eindruck erweckt wird.

  5. In früheren Jahren wurde hier in den Foren oft geschrieben, dass es erst richtig schlimm kommen muss, ehe sich die Mehrheit der Deutschen vom Sofa erhebt. Nun haben wir eine Krisen-Situation, deren Ende nicht abzusehen ist und die sich noch weiter verschlimmern wird. Die Wirtschaft kollabiert. Der Frieden ist in Gefahr. Armut droht jetzt auch der Mittelschicht. Kulturfremde feindselige Invasoren werden zu Hunderttausenden ins Land geschleust und liegen dem Steuerzahler auf der Tasche. Ich frage mich jetzt, warum in meiner Kleinstadt weiterhin nur ein paar Hansel am Montagabend auf der Straße sind.

  6. Und über den einzigen Quellennachweis für das angebliche Führerzitat verfügte leider nur Urstrumpftante Lotte, von der allerdings vergessen wurde, wo sie begraben liegt.

  7. Was, bitte, haben denn diese Montagsdemos an Erfolg gebracht? NICHTS.
    Ausser massivemkörperlichen Kontakt mit den „POLIZISTEN“
    Wenn diese Schläger überhaupt welche waren . . .

  8. Ja, die Proteste müssen noch zunehmen und dürfen nicht nachlassen. Wir kämpfen gegen den Teufel und dieser Kampf ist schwierig und lange.

    Amazon-Bezos spendet Milliarden für den angeblichen Klimaschutz. Das Geld geht auch an die Klebe-Öko-Terroristen.

  9. In unserer Kleinstadt (15.000 E.) hat man nach der Einwanderung von Syrern und Afghanen, die von bestimmten links-grünen Kreisen immer mit Überschwang begrüßt und eingemeindet wurden (!), nun das Gefühl, dass die nächste Welle anrückt. Diesmal sind es Ukrainer, die häufig mit ihren großen SUVS und ihrem Verhalten den Eindruck erwecken, dass sie nun Deutschland ganz übernehmen wollen, nachdem sie durch die verrückten Hilfszusagen der Sozialisten um Scholz herum sowie den Grünen Habeck und Baerbock und der unausstehlichen Uschi Leyen entsprechend ermuntert wurden.

    Merz und Söder meckerten zwar ein bisschen, aber sie meinten es nicht ernst. Von denen ist nichts zu erwarten!

    Das wundert allerdings nicht, denn die uns regieren wurden von einer knappen, durch Staatsmedien verblödeten und des Denkens unfähig gemachten Bürgern gewählt.

    Allerdings hat das gewollt zum Niedergang vernachlässigte Bildungswesen ganz erheblich dazu beigetragen. Das Volk merkte diesen Betrug nicht, denn es wurde mit einer noch nie dagewesenen Flut an guten bis sehr guten Abiturs-Zeugnissen in dem Glauben gelassen, dass es nun gebildet genug sei, die Verschleierungen und Tricks der zwangsbezahlten Medien zu durchschauen. Man denke nur an die unausstehlichen Maische, Illner, Will, Lanz, Thevesen, Sievers & Co, die jeden Tag aufs Neue die Glotzer aufs Glatteis führen und mit Fake-News verarschen.

    Das angeblich reiche Deutschland hat nun durch diese feindliche Politik gegen das eigene Volk den Abgrund vor Augen und dazu 2,3 Billionen Schulden!

  10. Mit CORONA haben sie es zu weit getrieben!!
    Jetzt fliegen sie auf!
    GOTT sei Dank.
    Wir alle sind betroffen!

    Und der Zweck der vorgeschobenen KLIMALÜGE wird auch noch aufgedeckt werden.
    So wie die kriminelle DIGITALISIERUNG.
    (Auch Klasse wie der Redner die Widersprüche aufdeckt,
    kriminelle Flüchtlinge kann man angeblich nicht finden,
    aber „kriminelle Omas“ sind sofort lokalisierbar.)

    Die LEUTE ERWACHEN!
    EINER NACH DEM ANDEREN.
    Bald, wenn jeder betroffen sein wird, dann wird ein
    einheitliches Erwachen stattfinden.

    Die NATIONALSTAATEN wieder zur errichten mit Eigenversorgung
    ist unsere einzige Überlebenschance!

    Heute alles noch als VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN verschrien,
    Morgen schon LETZTE INSTANZ .

    Ein Dorf von 500 in Rheinland Pfalz
    als Opfer des neuen MIGRATIONSPAKTES
    Soll nun 1000 Flüchtlinge aufnehmen!!!
    (Bildzeitung nur hinter der Bezahlschranke lesbar).

    TERROR und WERKZEUGE des weltweit agierenden DEEP STATES:

    -Angst und Todesangst verbreiten (mittels Klima, Viren, Krieg, Überwachungen, Erpressungen)
    -Krieg führen
    -Viren verbreiten
    -Impfungen erzwingen
    -Tote produzieren
    -Insolvenzen provozieren
    -Inflation herbeiführen
    -Gendergaga einführen
    -Sprachpolizei errichten
    -Homoterror in allen Fernsehsendungen verbreiten
    -Kindersexualisierung in der Schule einführen
    -Mit Geschlechtsblockern Pubertäre misshandeln
    -Nahrungsmittel- und Essenterror vorantreiben
    -Bauern entmündigen und enteignen
    -Immobilienbesitzer enteignen (mittels unbezahlbarer Klimaauflagen)
    -Bürger verunsichern, finanziell ausbluten, überwachen, erpressen und terrorisieren
    -Lebensmittel und Güterknappheit installieren
    -Gas und Heizung den Leuten abdrehen
    -Christliche Feste zerstören und ruinieren
    -Die Traditionen ausmerzen
    -Kinderbücher, Märchen und die Geschichte auslöschen
    -Mobilität der Bürger unterbinden
    -Reisefreiheit verhindern
    -Den Tourismus ausrotten
    -Die festigenden Religionen abschaffen.
    -GOTT und JESUS wie das KREUZ aus den Kirchen und überall verbannen!

    Das sind die Werke des SATANS, des DEEP STATES, der WOKE und SATANSSEKTEN
    Die Wiege in DAVOS beim WEF ausgebrütet und weltweit vorangetrieben.
    (Dem Aufbau nach vorangetrieben wie schon bei der amerikanischen SEKTE SCIENTOLOGIE praktiziert!)

    GOTT WIRD IHNEN ALLEN BEINE MACHEN, den „gefallenen Engeln, wie den Satanspredigern!

    „Es ist in keinem andern Heil, denn in dem Namen Jesu, zur Ehre Gottes des Vaters. Dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind.“

    Apostelgeschichte 4:12
    Philipper 2:10

  11. @seeadler 16. November 2022 at 16:26Das hat es in Frankreich bei den Gelben-Westen Demos gegeben, in erster Reihe waren Legionäre in Polizeiuniform die auf die Demonstranten eingeschlagen haben und in zweiter Reihe waren die echten Polizisten die dann die am Boden liegenden verhaften konnten!

  12. „einen großen Neustart. Das wollen einige Leute in ihrer grenzenlosen Machtgier, um sich selbst zu elitären Menschen zu erklären. Dazu ist es natürlich nötig, die anderen alle zu minderwertigen Wesen zu erklären.“

    Naja. Frau Baerbock kommt vom völkerrecht, während Andere Kühe und Schweine gehütet haben.

    Sie gibt selber zu, dass sie nicht ganz perfekt ist, aber sie ist fast perfekt und so perfekt, wie es nur geht. Nur mit dem Laufen über das Wasser könnte sie ein bisschen ausdauernder sein, weil sie nach 5 km festen Untergrund braucht.

    Eine Frau die gerne hormonelle Außenpolitik macht und auf Kosten des Steuerzahlers Urlaub am Strand von Palau. Ich habe bis heute nicht herausgefunden, wie viel Millionen uns diese wahnsinnige Reise kostete.!

    Ihr angeblicher anschließender Aufenthalt in Japan war ein mediales Nicht Ereignis.

    Diese Frau ist der helle Wahnsinn und meine persönliche Beleidigung.

  13. Better than me 16. November 2022 at 16:20

    Und über den einzigen Quellennachweis für das angebliche Führerzitat verfügte leider nur Urstrumpftante Lotte, von der allerdings vergessen wurde, wo sie begraben liegt.

    Das Musical Adolf-Hitler-Superstar als moralischer Genickschuss zieht immer und immer wieder.

  14. Ruft Annelehne jetzt den “ Bündnisfall “ aus weil ihre Kokaine Nato Gebiete mit Raketen beschiesst oder waren es auch dieses mal wieder nicht die richtigen Täter …..

  15. @ LEUKOZYT 16. November 2022 at 16:03
    ——————————-
    Als Sanitäter weiß Ich, das ein Geschoß, das entfernt werden soll, immer noch Eigentum der Nation ist, die abgefeuert hat. Leichter verständlich: Geschoße und Splitter in Körpern(Menschen), die aus dem WK II stammen, dürfen nur mit der Genehmigung der Nation deren Soldat es abgefeuert hat, entfernt werden. Bei Meinem Vater war es genauso.

  16. Und was ich ganze vergessen habe, fast das Wichtigste:

    Die MENSCHEN mit HILFE der mächtigen, die MEDIEN dominierenden
    PHARMAINDUSTRIE zu vergiften.

    Mit allen möglichen MEDIKAMENTEN:
    AZHEIMER und DEMENZ zu installieren (sozusagen das VERGESSEN und die HILFLOSIGKEIT zu fördern)

    Die DROGEN, die in alle LÄNDER gebracht wurden um die Bevölkerung zu zerstören,
    die bei den ordentlichen Bürgern nicht „fruchtete“

    Wird mittels MEDIKAMENTEN verabreicht!

  17. .
    .
    Der dämliche und us-hörige Vasall Deutschland hat sich wieder von den US-Besatzern gewaltig über den Tisch ziehen lassen..
    .
    Mrd. über Mrd. für ein US-Schrottflugzeug. Ich höre die US-Rüstungsbosse, das Pentagon und die US-Administration immer noch lachen.
    .
    Das geht nur in DE mit dümmlichen us-hörigen Altparteien.. !
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Milliardengrab Kampfjet F-35 –
    .
    auch für Deutschland

    .
    Der F-35 ist ein Exportschlager der USA als „fortschrittlichster“ Kampfjet aller Zeiten, kann aber zugleich als „Schrottkiste“ bezeichnet werden. Wie passt das zusammen?

    Als wesentlicher Teil des 100 Milliarden Euro „Sondervermögens“ für die Bundeswehr ist die Beschaffung von 35 Flugzeuge des US-Kampfjets F-35 vorgesehen. Die Beschaffungskosten belaufen sich aktuell auf 8,4 Milliarden Dollar.

    Beschaffungskosten: Nicht berechenbar

    Über die tatsächlichen Kosten bzw. Kostenrisiken dieses Kampfjets gibt es weltweit mehrere Studien, in denen die massiven Probleme des F-35 offen gelegt werden. Auch in Deutschland wurde dazu im Mai 2022 eine im Auftrag von Greenpeace Deutschland durch Johannes Mikeska erstellte Studie veröffentlicht.

    Einen breiten Raum nimmt in der Studie die Abschätzung der Kosten für Beschaffung und Betrieb über eine jahrzehntelange Nutzungsdauer ein. Die hierbei aufgezeigten Kostenrisiken verweisen auf die völlige Intransparenz der Kostenermittlung, die auch vertraglich mit dem Hersteller kaum reduziert werden können.

    Fast ein Dutzend Mängel sind derart gravierend, dass sie zum Absturz des Flugzeugs führen können. Insbesondere sind die Problem mit dem Triebwerk gravierend. Bei allen bislang produzierten und ausgelieferten F-35 handelt es sich deshalb um Modelle aus der sogenannten „Anfangsproduktion“, die noch nicht alle Anforderungen an ein vollständig ausgereiftes Flugzeug erfüllen müssen.

    Für den Stückpreis in der Beschaffung lässt sich systembedingt nur eine grobe Größenordnung angeben, die derzeit bei ca. 200 Millionen Euro liegt.

    Die tatsächlichen Kosten sind eine Mischung von variablen Kosten aufgrund der Stückzahlen, der Einbeziehung von Betriebsmaterial pro Einheit und Fixkosten für die zugehörige Infrastruktur. Überschlägig kann man davon ausgehen, dass mindestens ein Drittel der Beschaffungskosten als Fixkosten bzw. Systemkosten anzusehen sind.

    https://www.heise.de/tp/features/Milliardengrab-Kampfjet-F-35-auch-fuer-Deutschland-7339496.html
    .
    .

  18. @Amos 16. November 2022 at 16:18
    Die Menschen kommen von der Arbeit heim und die Zeit beginnt wieder für die Gehirnwäsche….
    In seinem Sessel, behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche TV Publikum!
    ….und lässt sich abends gern berieseln.
    Die höchste Geistesleistung ist das Pausen Pieseln.
    „Bitte waschen sie ihre Hände, ihr Gehirn waschen wir!“
    …für die Gehirnwäsche durch Radio und TV zahlen die Deutschen
    dafür…(GEZ) Gehirnwäsche durch diese Staatssender seit über 70 Jahren!!

  19. Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung.
    Habe gerade von meinem Energieanbieter ( Hamburg Energie ) die neuen
    ABGs bekommen und die Information über die neuen Gaspreise ab 01.01.2023.
    18,7 cent je kWh sind angesagt. Die neue monatlche Vorauszahlung wird von
    210 € auf 785 € angehoben. Macht fast 50% meiner Rente aus.
    Unser grinsende Kanzler wüßte gar nicht,
    was er dazu sagen sollte.
    Dieser Weihnachtsmann.
    Es ist Zeit sich zu erheben und zu protestieren!

  20. Herr Walde…aha. Dachte Pegida wäre längst in der Versenkung verschwunden? Die mag ja auch die „Energiekrise“ treffen. Oder nicht?

    Was machen eigentlich die hier ständig in den 7.Himmel hochgelobten Herren:

    – mit dem Feinriphemd
    – Gorilla
    – Identitär aus Ö
    – Ex Polizist

    „Kampf“ aufgegeben oder finanziell nicht mehr nötig? Letzteres meint zumindest die Freundin von meinem Tankwart. Aber Danke Herrn Walde kann man sicher Hoffnung schöpfen.

  21. # Das sanfte Lamm at 16:34

    Ja, beim blindwütigen Schielen auf einen Platz an der Sonne bleibt vom rechten -ich möchte meinen: unserem- Ethos -nämlich als Subjekt zumindest noch für die Wahrheit einzustehen- wenig übrig. Dabei – was haben wir schon anderes als Wahrheit? Wenn wir uns jetzt noch von der intellektuellen Integrität -wie: schon Hitler hat’s ja gesagt- verabschieden, bleibt uns überhaupt nichts mehr.

  22. Zum Banner „Grüner Ring Zittau“ im Anfangsbild de videos:

    SEHR GUT, die öffentliche Nutzung des Begriffes „GRÜN“ !
    Ur-deutsches Spracheigentum zurückholen in die Umgangssprache.
    Den Deutungshoheiten der Altpartei-Politik und Meinungsmachern der Presse
    diese ideologisch gekaperten Begriffe entreissen und dem Volk zurückgeben.

    „GRÜN“ steht für politisch für Gewalttätig, Rechthaberisch, Überheblich, Narzisstisch,
    also politisch für den Farbraum aus Braun und Rot, wie man taeglich merkt..

    Tatsaechlich ist GRÜN ein Begriff der deutschen Srache für ALLE. „Je suis Grün“.

  23. „Russische Raketen treffen Polen“ –
    Neuer Tiefpunkt von Politik und
    Medien in Deutschland

    16. November 2022 um 14:00
    Ein Artikel von: Florian Warweg

    Kaum waren in der Nacht zum Mittwoch die ersten Informationen über den mutmaßlichen Niedergang einer Rakete auf polnischem Territorium durchgesickert, kannten deutsche Politiker, insbesondere von der FDP-Fraktion, und Medien kein Halten mehr: Ohne jede weitere Recherche oder den Versuch einer Verifikation titelte zum Beispiel das ZDF, obwohl zu diesem Zeitpunkt keinerlei entsprechende offizielle Stellungnahme aus Polen oder den USA vorlag, „Russische Raketen treffen polnisches Gebiet“. Dies griffen dann zahlreiche Politiker der Ampel-Koalition, unter anderem die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Bundestages, ebenso unhinterfragt auf. Ein hysterisches Zitierkartell, basierend, wie wir jetzt wissen, auf Fake News…

    Von Florian Warweg
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=90458
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

  24. fOCUS online mal wieder:

    „Als Trump über Merkel spottet stoppt Fox die Übertragung“

    Das geht nun wirklich nicht. Frau Dr Merkel ist eine schwerkranke Frau, die tapfer versuchte jeden Tag aufzustehen, auch wenn sie wieder besoffen war.

    Ihre Politik ist vorsichtig gesagt etwas eigenartig gewesen, aber durch ihren Alkoholpegel durchaus zu erklären. Darüber spottet man nicht, für solche Personen sucht man einen Platz in der Entziehungskur

  25. 🙁 Ukraine ehrt deutsche
    Medien-Hilfstruppen mit Orden
    16. November 2022 um 10:31
    Ein Artikel von: Tobias Riegel

    Die Ukraine zeichnet deutsche Journalisten mit „Verdienstorden“ aus – und die bedanken sich artig. Was wie eine Episode aus einem Satiremagazin anmutet, ist real und es beschreibt treffend den Zustand weiter Teile der deutschen Medienlandschaft in diesen Tagen: Gemeinsam mit einem rechtsextremen Ex-Botschafter wird von deutschen Redakteuren „die Freiheit“ verteidigt, indem ein Krieg verlängert und die Weltwirtschaft beschädigt wird. Ein Kommentar von Tobias Riegel.
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=90445
    INZWISCHEN:
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

  26. „Holen wir uns unser Land zurück!“

    Von wem? Falls damit die Flüchtilanten und sonstige Invasoren gemeint sind – denen sind unsere Demos scheißegal.

  27. Das Wesentliche dieser Aussagen hat Thomas Walde schon seit mehr als 2 Jahren auf dem Marktplatz Zittau unter „Freunde Pegidas“ vorgetragen, immer und immer wieder. Meistens waren wir nicht mehr als 30 – 40 Leute, manchmal knapp 100. Bis vor kurzem wurden wir von denen, die jetzt auch mit vor Ort sind, belächelt.
    Jetzt kommen jede Woche knapp 1000 Leute. Sie lächeln nicht mehr und applaudieren.

  28. Kuddeldaddeldu 16. November 2022 at 16:47
    .
    Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung.
    .
    Habe gerade von meinem Energieanbieter ( Hamburg Energie ) die neuen
    ABGs bekommen und die Information über die neuen Gaspreise ab 01.01.2023.

    18,7 cent je kWh sind angesagt. Die neue monatlche Vorauszahlung wird von

    210 € auf 785 € angehoben. Macht fast 50% meiner Rente aus.

    Unser grinsende Kanzler wüßte gar nicht,
    was er dazu sagen sollte.
    Dieser Weihnachtsmann.
    Es ist Zeit sich zu erheben und zu protestieren!
    .
    .
    ,
    Der Demenz-Kanzler Scholz und seine Frau bekommen jeden Monat zusammen ca. 45.000 Euro vom Steuerzahler.
    .
    Der interessiert sich doch noch für deine Kosten. Alles was er dir nimmt geht in die Ukraine oder zu Millionen illegalen Asylanten.
    .
    Das deutsche Volk muss sich endlich erheben.

    .
    .

  29. „Holen wir uns unser Land zurück!“

    Von wem? Falls damit die Flüchtilanten und sonstige Invasoren gemeint sind – denen sind unsere Demos scheißegal.

    Und selbst wenn die gemeint sind – von wem hätten die konkret was zu befürchten?
    Bei den Türken-, Kurden-, Araber-, Tschetschenen- und Libanesenclans dürften solche Forderungen allenfalls für Lachkrämpfe sorgen und man gibt dem deutschen Humor zwischen zwei Zügen aus der Sisha ein fünffaches Daumenhoch.

  30. Wintersonne 16. November 2022 at 16:58

    „Holen wir uns unser Land zurück!“

    Von wem? Falls damit die Flüchtilanten und sonstige Invasoren gemeint sind – denen sind unsere Demos scheißegal.

    Und selbst wenn die gemeint sind – von wem hätten die konkret was zu befürchten?
    Bei den Türken-, Kurden-, Araber-, Tschetschenen- und Libanesenclans dürften solche Forderungen allenfalls für Lachkrämpfe sorgen und man gibt dem deutschen Humor zwischen zwei Zügen aus der Sisha ein fünffaches Daumenhoch.

  31. Kuddeldaddeldu 16. November 2022 at 16:47
    Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung.
    Macht fast 50% meiner Rente aus.
    Es ist Zeit sich zu erheben und zu protestieren!
    ———————————————————————

    Traurig dass zu lesen. Warum das allerdings eine Eilmeldung sein soll, erschließt mir nicht. Hier gibt es ja User, die keinerlei Probleme haben, ihr 5 cm T-Bone Steak auf den vorhandenen Boot!!! zu genießen. Oder anders gesagt…ein großer Anteil der User hier trifft die hohen Kosten nicht.

    Bei allem Respekt…wenn dies tatsächlich 50% Ihrer Rente ausmacht, hätte man andere Sorgen als „Es ist Zeit sich zu erheben und zu protestieren!“

  32. @ Kuddeldaddeldu 16. Nov 2022 at 16:47

    Ich hatte heute Nachmittag auch ein Schreiben
    der Stadtwerke GT in meinem Briefkasten:
    Erhöhung ab 1. Jan. 2023

    bisher 32,11 ct/kWh – ??? bei mir
    dann 37,90 ct/kWh brutto – ??? bei mir

    Ich blicke nicht durch, was was ist.
    Ich dachte, Cent würden Ct abgekürzt,
    hier aber kleingeschrieben ct
    kWh – Kilowattstunde, h für hora = lat.: Stunde

    …und jede Menge Sermon & Tabellen, was
    ich bisher nur überflogen habe.

    Arbeitspreis, Grundpreis, Nettopreis,
    Bruttopreis, Beschaffung u. Vertrieb,
    entgelt für Meßstellenbetrieb…, brutto,
    netto, bisher, ab dann…, einfließende
    Kostenbelastungen, Grundversorgung,
    netto, brutto, bisher, ab dann…
    monatl., im Jahr, bisher, ab dann –
    mir raucht der Kopf.

    Ich werfe es in die Schublade. Kann eh
    nichts ändern. Vorerst froh, keine
    Rationierungen zu bekommen.

  33. Gehirnwäscheanstalt:

    https://www.haz.de/lokales/hannover/bundespraesident-eroeffnet-haus-der-religionen-in-hannover-YZIM5STSTJUY2JQFM24ANIL3AM.html

    Hannovers Haus der Religionen ist ein Ort der Begegnung aller Glaubensgemeinschaften – und ein bundesweit beachtetes Leuchtturmprojekt. Jetzt wurde es

    für 1,26 Millionen Euro

    umgebaut. Zur Eröffnung kommt der Bundespräsident persönlich.

    Seine Einrichtung bietet hochkarätige Vorträge und Diskussionsabende zu religiösen Themen, vor allem aber Workshops für Schulklassen oder Gemeindegruppen an. „Wir bekommen viele Anfragen aus Schulen oder Behörden – es gibt einen großen Bedarf, die interreligiöse Kompetenz zu stärken“, sagt Hamideh Mohagheghi, die sich seit Jahren in der Einrichtung engagiert.

    Die Gesellschaft wird in religiöser Hinsicht immer vielfältiger. Im Haus der Religionen können Besucherinnen und Besucher lernen, was den anderen buchstäblich heilig ist. Vermittlungsarbeit statt Kampf der Kulturen.

    „Es wird immer wichtiger, dass wir lernen, mit Unterschieden umzugehen“, sagt Reinbold. In den meisten Schulklassen, die hierher kämen, seien schon vier bis fünf Religionen vertreten. Doch die Angebote des Hauses richteten sich auch an Polizei, Feuerwehr oder Bundeswehr. „Wir sind für alle Einrichtungen da, die mit religiöser Vielfalt zu tun haben“, sagt Reinbold, „und das sind heute im Prinzip alle.“

  34. @ Hans R. Brecher

    „Klebt Euch irgendwo fest!“

    Das ist gar nicht die dümmste Idee! Was die linken Spinner, Anarchos und Klimaspinner unter Duldung und Förderung der Regierung (!) veranstalten, könnte man auch anderweitig nutzen, um auf Messermorde, Vergewaltigungen und Raubzüge unserer lieben Neubürger aufmerksam zu machen. Bringt wahrscheinlich mehr als die ewigen Kerzchen und dümmlichen Warum-Schilder, wenn es mal wieder einen von uns erwischt hat.

  35. Plötzlich Angst in der Idylle

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/mord-in-warendorf-zwei-verbrechen-erschuettern-das-muensterland-81955892.bild.html

    Die Achtklässlerin war zuvor mit dem Fahrrad unterwegs zur Schule.

    Gegen 7.50 Uhr sahen ein Bauarbeiter und ein Anwohner erst das umgekippte rote Rad und die schwarze Schultasche des Mädchens.

    Als sie im Dickicht nachschauten, machten sie die verstörende Entdeckung:

    Die Schülerin lag neben einem Baum, die Hände vor dem Körper mit Kabelbindern gefesselt.

    https://www.haz.de/panorama/muensterland-13-jaehrige-gefesselt-gefunden-polizei-ermittelt-weiter-5MORYKSUFZQ2GPEIPBAMRM6HUI.html

  36. @ Drohnenpilot

    „Das deutsche Volk muss sich endlich erheben.“

    Ich sage es ja nur ungern, aber es gibt kein „deutsches Volk“ mehr. Maximal noch eine deutsche Restbevölkerung mit ein paar wachen Zellen darunter.

  37. Interesant die unterschiedliche Darstellung in den Medien.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/muenster-anklage-erhoben-csd-killer-ist-angeblich-kein-schwulen-hasser-81959584.bild.html

    Der junge Mann, der sich selbst als „Trans-Mann“ bezeichnete, war am 27. August von Nuradi A. (russischer Staatsbürger aus Tschetschenien) niedergeschlagen worden. Zuvor hatte der Muslim (20) drei Frauen belästigt. Er fragte nach Polizeiangaben, ob er ihnen „unter den Rock fassen“ dürfe.

    Hatz-Version:

    https://www.haz.de/panorama/toedliche-attacke-beim-csd-in-muenster-anklage-gegen-20-jaehrigen-erhoben-DB2FENZOAEAS4OJCQXKD5V7H7Q.html

    Zur Beurteilung der Schuldfähigkeit hat die Staatsanwaltschaft ein Gutachten in Auftrag gegeben.

    Im Gespräch mit der Sachverständigen hat der Angeklagte betont, dass die Tat „nicht einmal ansatzweise Ausdruck einer feindseligen Haltung gegenüber Homosexuellen“ sei.

    Nach Bewertung der „Expertin“ könnte die Tat auch auf eine durch Alkohol ausgelöste aggressive Stimmung und Gewaltbereitschaft zurückzuführen sein, heißt es in der Mitteilung.

    Die Steuerfähigkeit des Angeschuldigten war nach der vorläufigen Bewertung der Sachverständigen bei der Tat nicht erheblich beeinträchtigt.

  38. @ MKULTRA

    „Die Gesellschaft wird in religiöser Hinsicht immer vielfältiger. Im Haus der Religionen können Besucherinnen und Besucher lernen, was den anderen buchstäblich heilig ist. Vermittlungsarbeit statt Kampf der Kulturen.“

    Geil. Und dann gibt es doch tatsächlich noch Leute, die da behaupten, dass Deutschland ein säkularer Staat sei.

  39. Regierung täuscht sich selbst und das Land!
    Die Zahl der Hartz-IV-Empfänger ohne deutschen Pass ist seit 2015 um 61 Prozent gestiegen, die Zahl der deutschen Bezieher um 19 Prozent gesunken. Die massenhafte Einwanderung in das Hartz-IV-System wird langfristig unbezahlbar und bringt unlösbare soziale Konflikte mit sich. Es ist eine Illusion zu glauben, dass hier jeder integriert werden kann. Von Gunnar Schupelius. Weiterlesen auf m.bild.de

  40. .
    .

    Heute mal wieder in der City gewesen..
    .
    Was sehe ich da, gleich mehrmals.?. Ein neues Mercedes Coupe mit ukrainischem Kennzeichen.. wenig später ein großer neuer Range Rover mit ukrainischem Kennzeichen.. wenig später ein neuer großer Toyota mit ukrainischem Kennzeichen.. und überall saßen Männer zwischen 30 und 40 Jahren drin…. .
    ,
    Wie kann das sein.?.
    .
    Müssen die nicht alle für Schelensky und die USA kämpfen?..
    .
    Kämpft nur die ukrainische Unterschicht, die eh für Schelensky und die USA sterben können?
    .
    .
    Irgendwie werden wir DE verarscht!

  41. Die parole muss lauten:

    „HOLEN WIR UNS UNSER GELD ZURÜCK“!

    Mit unseren Steuergeldern halten wir die halbe Welt am fressen und unsere Regierenden holen noch mehr Schmarotzer ins Land.

    Wirklich, ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich k….n könnte!

  42. @ MKULTRA

    Eine Einrichtung zur Beweihräucherung gegenseitiger Verblödung. Der gemeinsame Nenner aller Religionen ist durchaus gegeben und heißt: Schwachsinn. Darüber kann man sich natürlich trefflich austauschen. Wozu noch Aufklärung? Ab zurück ins Mittelalter und zwar gemeinsam.

  43. Wie ich schon immer sagte,
    es bedarf mehrerer konservativen Parteien,
    wie z.B. in Italien,um in Regierungsverantwortung
    zu gelangen.
    Nur die AfD alleine kann es nicht schaffen, siehe auch Frankreich.
    Die Altparteienmafia,tut sich zur Not zusammen,wie
    bei anderen Wahlen,Ministerpräsidenten,Bürgermeister auch,
    und somit wird die AfD ausgeschaltet.
    Und solange diese Parteiengründungen nicht
    vollzogen sind,wird sich in diesem Land,leider nichts ändern !

  44. Mantis 16. November 2022 at 17:42
    .
    Regierung täuscht sich selbst und das Land
    .
    Die Zahl der Hartz-IV-Empfänger ohne deutschen Pass ist seit 2015 um 61 Prozent gestiegen, die Zahl der deutschen Bezieher um 19 Prozent gesunken. Die massenhafte Einwanderung in das Hartz-IV-System wird langfristig unbezahlbar und bringt unlösbare soziale Konflikte mit sich. Es ist eine Illusion zu glauben, dass hier jeder integriert werden kann. Von Gunnar Schupelius. Weiterlesen auf m.bild.de
    .
    Der Gunnar Schupelius wird wohl bald Besuch bekommen von der mörderischen ANTIFA oder den Links/Grünen Extremisten/Terroristen..
    .
    Er und seine Familie könnte bald Opfer werden.. und das BRD-Regime schaut weg.

    .
    .

  45. @ Hans R. Brecher 16. November 2022 at 17:00
    „Ein Wettermodell zeigt sogar bis zu 30 Zentimeter Schnee…“

    Modelle sind Ergebnisse handgemachter Formeln und Eingaben.
    Berechnen von Eingaben ist die ureigene Aufgabe von Rechnern,
    die tun also das, was „man“ … ihnen vorgibt und dann eingibt.

    Die Varianz/Unschaerfe kommt wegen der aufeinander basierenden Ergebnisse,
    Wie man taeglich merkt, liefert bisweilen selbst eine 8h Vorhersage keine Garantie,
    3 Tage sind schon gut, danach ist die Grosswetterlage/Location entscheidend.

    Unser Frolln Steiner aus italien berichtete von 5m Schnee über Nacht in 2021,
    von denen noch 10cm übrig sind, allerdings von Tiroler Obstpestiziden geschwärzt.
    Welches Wetter Frolln Steiner am 12. November 2100 hat,
    das wird ja gerade von den Modellbauern im Schamlos Scheich festgelegt.

  46. ghazawat 16. November 2022 at 16:52

    Das geht nun wirklich nicht. Frau Dr Merkel ist eine schwerkranke Frau, die tapfer versuchte jeden Tag aufzustehen, auch wenn sie wieder besoffen war.
    —————————————————–

    Die…und andere immer wieder von Ihnen genannte „Politiker“ …dürfen dass und können sich das auch leisten. Sie sicherlich auch oder? 😉
    Verstehe allerdings nicht, warum Sie hier beständig darauf hinweisen? Sofern Frau M. oder andere tatsächlich schwer krank sein sollten.

    Und auch das können die sich leisten.

    Sie möglicherweise sicher auch. 😉

  47. Ich schäme mich Außerordentlich für den Südtiroler Markus Lanz
    Sie hier:
    Vom Spitzenbeamten zur politischen Reizfigur – Hans-Georg Maaßen mit Lanz im Schlagabtausch
    ZDFheute Nachrichten
    https://www.youtube.com/watch?v=aQOcZOWFDOI&t=2277s
    Ich kann von meiner Wohnung aus, den Bauernhof in Geißelsberg (Olang)mit freien Auge sehen, wo er in ärmsten Verhältnissen
    bei seinen Großeltern,aufgewachsen ist. Mein Bruder hat mit Ihm im Internat Kloster Neustift bei Brixen die Schulbank gedrückt
    https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Lanz
    Bis nach seinem Wehrdienst, war er ein typische Heiamtliebender Südtiroler Patriot, erst in Deutschland hat er sich um
    180 Grad gedreht, der hat gewusst, wenn man sich nicht nach Links dreht, kann man keine Karriere machen. Mein Bruder, gestorben 2017,
    hat Ihn danach als MOD beim ZDF nur noch verachtet ,Übrigens Maaßen hat, was die Schlepperei betrifft in Allen Punkten Recht, das Gegenfräming von Lanz , deckt sich mit den Linken Gesindel kann man auch nur verachten. Man könnte sicher sein, wenn diese Sendung vom ZDF, komplet in ital.Sprache auf YT wäre, dann hätte er in Italien, mehr Follower wie in D/

  48. Ich war heute kurz bei Rossmann. Von
    Entfernung sah ich schon, daß zwei
    dünne jugendl. Hidschab-Trägerinnen
    in den Laden gingen. Mist, ich wollte
    doch Katzen-Klumpstreu, da bei allen
    hiesigen Edeka derzeit nicht. Als ich dann
    in den Laden kam, lief die eine mir just
    entgegen. Das war faktisch ein Niqab,
    Mund-Nase auch bedeckt. Gekauft hatte
    sie nichts. — Schon vor paar Jahren war
    mir aufgefallen, die gehen teilweise nur
    in unseren Geschäften flanieren, um sich
    als fromme Islam-Gläubige zu zeigen,
    für den Islam Reklame zu laufen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Da%CA%BFwa

  49. @ pro afd fan 16. November 2022 at 16:30
    sinngemäß Zitat: Amazon Milliardär Bezos spendet Millionen und u.a. an Klebeterroristen“.

    pers. Bemerkung: Kein Wunder. Ist doch immer so. Man nennt dies Dopplemoral. Selbst auch in den Mainstreammedien wird Amazon (&Co.) stark kritisiert wegen deren Unternehmenspolitk, Warenversand u. Rückversand,Knebel -Geschäftsbedingungen/Monopol,u,u,u,! Insbesondere bei der (grünen) Jugend kommt dieses Online System besonders gut an, obwohl Ressorcenverbrauch, katastrophale einseitig erzeugte Umweltbedingungen, ect. pp. . So ist dieses Multiunternehmen global groß geworden.
    Davon will die Grüne Jugend nichts wissen , weil davon profitiierend. Diese bestellen bei Amazon ihre Smartphon und ihren Strassen KLeber für die angebliche Klimarettung gleich mit. (Wo ist deren Verzicht?
    von (grüner ) Nachhaltigkeit keine Spur. Ob Klimakleber oder LUisa Neubauer – von Komplexität der Wirtschaft vs. Klima(wandel) null Ahnung- .Geht noch mehr Scheinheiligkeit?

    in Ergänzung: „Fridays for Future – Arzttöchter&Co. erklären die Welt“
    https://www.cicero.de/kultur/fridays-for-future-clemens-traub-streitschrift-elite-klimawandel

  50. @ MKULTRA 16. November 2022 at 17:22
    „…es gibt einen großen Bedarf, die interreligiöse Kompetenz zu stärken“

    Wesenshuldigung basierend auf übergeordneten GG/Verfassung ist Privatsache.
    Deutschland ist laizistisches, sekulares Land, in dem Rechtstaatliche Gesetze gelten.
    Von daher muss niemand anderweitig „kompetent“ sein. Zeit u Geldverschwendung.

  51. Kein einfaches Unterfangen, unser Land zurückzuholen.
    Das online-Magazin KRAUTREPORTER liefert dazu einen interessanten Beitrag:

    https://krautreporter.de/4637-wie-gelingt-eine-revolution?utm_campaign=pocket-visitor
    Auszug:
    Wie gelingt eine Revolution?
    Manchmal beginnt es mit einer Kleinigkeit. Im Libanon wollte die Regierung 2019 eine Steuer auf WhatsApp-Anrufe erheben…………………
    Manchmal beginnt es mit einer Ungerechtigkeit. In Tunesien zündete sich im Dezember 2010 der tunesische Gemüsehändler Mohamed Bouazizi selbst an, weil er sich nicht länger von der Polizei demütigen lassen wollte und die 22-jährige Masha Amini starb in Iran im Polizeigewahrsam. Sie soll festgenommen worden sein, weil ihr Kopftuch ihr Haar nicht komplett bedeckte………………..
    Manchmal beginnt es mit einer politischen Entscheidung. Fidel Castro kam in Kuba an die Macht, weil die Regierung die Wahlen einfach absagte, als sie begriff, dass sie sie verlieren würde……….
    Ein Auslöser, eine Schwelle, ein Kipp-Punkt: So beginnen Revolutionen. Massen an Menschen strömen dann auf die Straße, im ganzen Land. Weil sie ebenfalls genug haben von Ungerechtigkeit. ….
    Der Revolution geht immer eine Unzufriedenheit voraus. Eine, die die Bevölkerung spürt, die sich jahrelang angestaut hat. Weil niemand zuhört, der etwas ändern könnte. Soziale Ungleichheit ist ein Nährboden für Unzufriedenheit, auf dem eine Revolution wachsen kann, sagt Bert Hoffmann, der Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin lehrt……………..
    Damit der Umsturz gelingen kann, braucht es aber nicht nur Massenproteste, sondern auch ein Implodieren der bisherigen Führung. Die politische Elite des Landes steht dann nicht mehr hinter dem Diktator, dem bisherigen Regime. Ein Knackpunkt sind beispielsweise die Sicherheitskräfte. Bleiben sie auf der Seite des Machthabers, auch wenn sie auf Menschen schießen müssen, die ihre Verwandten oder Freund:innen sind? Oder wechseln sie die Seiten, wie bei der Februarrevolution in Russland?…..
    Wenn die politische Elite zusammenhält, wenn das Militär bereit ist, auf seine eigene Bevölkerung zu schießen, kommt es nicht zur Revolution, sondern zum Bürgerkrieg. ……………“

    Auslöser hätten wir reichlich. Das Beste, hier das Ernüchterndste, kommt immer am Schluss.
    Werden Polizei und Militär sich auf die Seite der Regierung schlagen? Nach deren bisherigem Vorgehen zu urteilen, befürchte ich, dass sie das tun werden.
    Aber warten wir noch etwas ab, wie sich die Lage entwickelt, wenn die Not immer größer wird und die Angst (Verlust des Arbeitsplatzes, Verlust der Wohnung, Angst vor steigender Kriminalität, usw.usf) zunimmt. Lange kann diese Eskalation nicht mehr auf sich warten lassen.
    Bis dahin nicht den Mut verlieren, sondern den Rat des Electric Light Orchestra befolgen.

    https://www.youtube.com/watch?v=UkekqVPIc2M

  52. @ MKULTRA 16. Nov 2022 at 17:28

    Nicht zu vergessen der Fall der ermordeten
    jungen Singhalesin in Spahns Heimat Ahaus*:
    Flüchtlingshelferin Soopika Paramanathan,
    ermordet von einem Neger aus Nigeria.
    Moment, muß mal gugeln, habe nichts
    genaueres in meiner Notizheft. Voila: 2017
    +https://grefels.org/ehrenmorde-geschichte-soopika-paramanathan/
    UND HIER MIT FOTOS, bitte
    zu Artikeln durchklicken:
    https://t1p.de/b9kes

    ++++++++++++++++++++++++

    *Jens Georg Spahn[1] (* 16. Mai 1980 in Ahaus)

    Die +++westmünsterländische Stadt an der
    Ahauser Aa grenzt im Nordwesten des
    Stadtgebietes an die Grenze zu den Niederlanden
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ahaus

  53. @ Maria-Bernhardine 16. November 2022 at 18:01
    „… Rossmann…wollte doch Katzen-Klumpstreu… bei allen hiesigen Edeka derzeit nicht.“

    MB, ich muss das endlich mal loswerden, ganz diskret hier unter uns:
    Deine detailreichen Beschreibungen scheinbar alltäglicher Umgebungen garniert mit
    nur scheinbar zwischenzeiligem Hintergrund („Klumpstreu“) tragen elegant formuliert
    zum Eintauchen in die ganz besondere Atmophaere „Hijabies beim Rossmann“ bei.
    Dafür danke !

  54. @ LEUKOZYT 16. November 2022 at 18:16

    Bittschön! Gern geschehn!

    Natürlich murmle ich immer halblaut:
    „Wo bin ich denn hier gelandet? Im Orient?“
    Oder ähnl. weniger Höfliches.

    Die haben in diesem Rossmann auch so
    eine junge Kassiererin mit Alien-Kopfputz,
    https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.3120247/974×731?v=1510308970&cropRatios=0:0-BiGa-www&cropRatios=3:2&cropRatios=2:3&method=resize
    frei nach Akif Pirincci. — Ich bin immer so
    betont höflich zu ihr, daß deutsche
    Muttersprachler sicherlich die Ironie
    erkennen. Vor den Läden meckere ich
    lauter, aber leider geht es drinnen
    nicht, sonst hätte ich inzw. fast überall
    Hausverbot. Die Biodeutschen schauen
    betreten auf ihre Füße. Die Fremdlinge
    brauchen zu lange, um es zu kapieren,
    da bin ich längst weg.

  55. Drohnenpilot 16. November 2022 at 17:43

    Heute mal wieder in der City gewesen..
    ——————————————————-

    Nun ja…ich war es nur in meiner Wohngegend.
    Mittelklassewagen ukrainisches Kennzeichen steht tagelang im absoluten Halteverbot. Strafzettel Fehlanzeige.
    Nun hatte ich 2 Möglichkeiten. Mich darüber aufzuregen oder eine Email an das Ordnungsamt. Sie dürfen raten.

  56. # Annie Crane at 18:09

    Jeff Lynne ist natürlich immer gut – aber sein Landsmann Mark King erwies sich geradezu als wahrer Prophet …

    All the homes that we were building
    We never lived in …
    Could be better, should be better …

    Das trifft’s wohl eher – wenn’s auch anders gemeint war … schönen Abend noch.

    https://www.youtube.com/watch?v=9x1RcVrGjGM

  57. @ Maria-Bernhardine 16. November 2022 at 18:01
    ————————-
    Mir ist es egal, ob so eine Da Wa(r), hauptsache, sie ist nicht mehr da!

  58. @ Annie Crane 16. November 2022 at 18:09
    Zitat: „Kein einfaches Unterfangen, unser Land zurückzuholen…..“ Libanon…..

    pers. Bemerkung:ich habs schon mal vor einiger Zeit auf PI geschrieben…es ist inzwischen meiner Meinung nach sogar wesentlich einfacher in einem restriktiven, totalitären Land auf unserem Globus irgendwann aus den unterschiedlichen Gründen eine Revolution des Volkes gegen das verhasste Regime auszulösen- wenn auch nicht immer mit Erfolg. (siehe aktuell Iran – schon mehrere Male als Anfang versucht -Ausgang ungewiss. Siehe Ägypten und deren korrupte, repressive Regierung. ect. pp.
    In Nordkorea dem diktatorischen Familiensystem wird dies mit dem eigenen Volk wohl nie gelingen. Man muss sich nur mal die FS Dokumentationen darüber zur Kenntnis nehmen. Dem Volk wurde viele Jahre bis heut eingetrichtert ihnen ging es gut, sie hätten die beste Landesführung der Welt. Sie können sich kaum vorstellen dass es einmal anderes sein könnte. Die Realität ist genau das Gegenteil.
    IN vielen Ländern Asiens ist ebenfalls die Steinzeit nicht weit weg, nebst Hightech in deren Megastädten .Trotz fehlender Demokratie anscheinend kein wichtiger Grund zur Kritik , geschweige denn Flucht nach Europa ins angegbliche Schlaraffenland wo es sogar inzwischen ideologisch von unten nach oben regnen soll, Geld zum Unterhalt seines Lebens ohne jeglich Arbeits- Gegenleistung sogar der Bankautomat als sog. „Bürgergeld“ per Auszahlungsbutton ausspuckt. Millionen Refugees haben dieses System begriffen was diese angebliche „Demokratie“ für Vorteile bringt. Doch es es nur Schein statt sein. Uns wird auch eingeredet „ja wir leben im besten Deutschland das wir je hatten“ – das ist „Demokratie- das beste politische und freiheitliche System der Welt“. Pustekuchen -wir merken es eben auch nicht was man uns vormacht, weil der relative Luxus unseres Lebenstils uns politisch nun bereits gut 70 Jahre friedlich etwas vorgaukelte. Inzwischen ähnlich wie in 3. Welt Länder nur >noch auf anderem Level des Systems. Wir sind aber längst im Umbruch und dies hat mit Demokratie nichts mehr zu tun. Wir haben es bereits mit Verrückten zu tun. Julian Reichelt (siehe aktuell Statement auf PI) hat eindeutig Recht.
    Siehe dazu auch Manfred Kleine Hartlage (auch schon auf PI vorgestellt!) :
    https://www.pi-news.net/2021/12/die-diktatur-des-kartells-fuehrt-in-den-abgrund/

  59. „Holen wir uns unser Land zurück!“
    ——————————————————
    welches Land meint Walde denn“
    das „seiner“ DDR?
    Das, was man als BRD bezeichnet, kann er nicht meinen – das ist nicht sein Land.
    Das ist nicht sein Land, in dem er sozialisiert wurde, in dem er Steuern, Sozialabgaben und Rentenbeiträge zahlte. Das ist das Land, dem der „Westen“ abgepressten Zucker“ in dem Osten in den Arsch blies, ohne das sich irgendetwas einheitlich zum Besten wendete!
    Dennoch, die Bewegungen im „Osten Deutschlands“ sollten dem „Westen Deutschlands“ zum Denken Anlass geben um endlich dem GRÜN-roten Spuk den Garaus zu machen und ihm ein Ende zu bereiten!

  60. Nachtrag:
    Ich muß mich betont insoweit berichtigen, dass Thomas Walde sehr wohl in der damaligen BRD aufwuchs, studierte arbeitete und Sozialabgaben und Steuern zahlte!
    Und insowit ist seine Forderung, das Land (insbesamt) zu befreien aus den Klauen GRÜN-roter Fänge, mehr als berechtigt.
    Nochmals bitte ich um Nachsicht für meine vorschnelle „Schreibe“; hier lag eine bedauerliche Verwechslung vor.

  61. Glauben unsere Blödelpolitiker tatsächlich, dass sie von dem importierten Gesindel gewählt werden oder sogar bezahlt werden? Ha, ha, ha, die Weiber, ob dick oder alt, der kleine Kevin und der vergessliche „Deoroller“, sind die ersten, die sich verpissen müssen und das geschieht denen recht

  62. @ MKULTRA at 17:28

    Nach Informationen von RTL war der Gürtel an der Hose des Mädchens geöffnet, als die Bauarbeiter es am Dienstag gegen 8 Uhr fanden.

    „Das Mädchen lag dort mit Kabelbindern um den Arm gefesselt und zeigte keinerlei Reaktion. Atmung war festzustellen, war wohl da, aber alles andere völlig regungslos“, schilderte ein Arbeiter von der nahe gelegenen Baustelle dem TV-Sender. Anwohner hatten das Mädchen an dem Waldstück gefunden und die Bauarbeiter zu Hilfe geholt. „Ein Arbeitskollege und ich, wir haben vorbeugend mit unseren Arbeitsjacken ausgeholfen, zur Wärmung, um eine Unterkühlung auszuschließen“, sagt der Helfer.

    Das Mädchen sei noch am Dienstagabend aus dem Krankenhaus entlassen worden, berichtete die Polizei. Nähere Angaben zum Gesundheitszustand der 13-Jährigen wollte die Sprecherin nicht machen.

    Die 13-Jährige sei beim Abtransport bewusstlos gewesen.

    „Wir wissen nicht, was sich zugetragen hat“, so Dirkorte*-Kukuk am Mittag weiter. Nähere Angaben zur Auffindesituation wollte die Polizeisprecherin aus Ermittlungsgründen nicht machen.

    +++++++++++++++++++++++++

    *westfäl. Namen
    https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/22648830_Woher-stammen-unsere-komischen-Familiennamen-im-Kreis-Guetersloh.html

    https://www.deutschlandfunkkultur.de/namensforschung-meiercortokrax-schluckebier-und-andere-kraxe-100.html

    +https://www.mundart-kommission.lwl.org/de/forschung/westfaelische-familiennamen/

  63. Das_Sanfte_Lamm 16. November 2022 at 15:51

    Tiefe Verneigung und Glück Auf zu unseren Zittauer Mitbürger. Ihr steht zu unserem Land. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, darf ich Euch, als Thüringer, mit einem „Glück Auf“ grüßen. Wenn sich alle Kumpels Deutschlands die Hand reichen würden, welch ein Traum, da hätten wir die halbe Miete. Ein Bollwerk an Aufrichtigkeit, Fleiß und unermüdlichen Einsatz für die Heimat und das Vaterland. Und vorallem, diese Regierung hat die Rechnung ohne uns Ossis gemacht. Sie werden sich noch umgucken, welche Macht und Entschlossenheit in uns steckt. Diese Indoktrination dieser herschenden Kaste werden wir nicht noch einmal zulassen, nicht noch einmal über uns ergehen und mit uns machen lassen. Wir werden diese Nichtsnutze zum Teufel jagen und dann können sie all ihre „fleißigen“ Aktivisten und islamistischen Terroristen dahin mitnehmen wo die Gewürze wachsen.
    Ein Patriot

  64. Nur gut, dass es auch noch solche Maenner wie Thomas Walde gibt!
    Was D einst stark und lebenswert machte, wurde seit ueber 16 Jahren abgeschafft und ins Gegenteil verkehrt.

  65. … nicht eine einzige Minute schau ich von dem zum Himmel stinkenden perversen Millionengeschacher. Von Bestechung, Korruption vollgesaugten, sich gegenseitig in den A. krieschenden „Hals- und Kopftuch“-trägern. Am besten alle samt Regierungskaste in den Flieger, ab und nie wieder zurück kommen. Ich spende mindestens 1 Ticket. Sport ??? wo? – seh nix !!!
    Ein Patriot

  66. @ Nachgedacht 16. November 2022 at 19:37
    —————————–
    Den linken Politiker, die Arafat und seine Terror-PLO in den Libanon geholt hatten, wurde der Danke ausgesproch und dann wurden sie beseitigt. Das war das einzig gute dabei.

  67. Korrektur
    wildcard 16. November 2022 at 22:15
    @ Nachgedacht 16. November 2022 at 19:37
    —————————–
    Den linken Politikern, die Arafat und seine Terror-PLO in den Libanon geholt hatten, wurde der Dank ausgesprochen und dann wurden sie beseitigt. Das war das einzig gute dabei.

  68. Er hat den Fööhrer und seine Bande als Verbrecher bezeichnet und den Holocaust bestätigt, so ein Nahtsi und Volksverhetzer, wo ist der Verfassungsschutz?
    😉

  69. @BinTolerant 16. November 2022 at 18:59
    Nicht vergessen, Europa hatte eine Revolte mit dem Sturz der Regierung und anschließende Hinrichtung!
    Rumänien!!!

  70. Amos@
    Ich frage mich jetzt, warum in meiner Kleinstadt weiterhin nur ein paar Hansel am Montagabend auf der Straße sind.
    ____________________________________________________________________________________
    Ich kann ihnen sagen warum. Ich wohne nördlich von HH. ( Ich hoffe die 4 Jahre bis zum Ruhestand gehen schnell um das ich in mein geliebtes Thüringen zurück kann)
    Hier stinken die Leute vor Geld. Die Straßen sind soll voll mit Autos und die kosten 2 Jahresgehälter von mir.
    Den Leuten geht es noch zu gut. WEnn die Heizung aus bleibt, die Regale im Supermarkt leer- dann passiert was. Vorher nicht.

  71. @ BinTolerant 16. November 2022 at 18:59
    @ Annie Crane 16. November 2022 at 18:09
    Wir haben es bereits mit Verrückten zu tun. Julian Reichelt (siehe aktuell Statement auf PI) hat eindeutig Recht.
    ———————-
    In dem Punkt stimme ich Ihnen nicht zu und auch nicht Julian Reichelt. Die sind nicht verrückt, die wissen genau, was sie tun, alles geschieht mit voller Absicht. Verrückt sind diejenigen, die so etwas wählen.
    Bei Herrn Reichelt habe ich zudem den Eindruck, dass er in der CDU auf unsere Rettung setzt. Damit dürfte er total falsch liegen.
    In dem verlinkten Video findet Herr Maaßen klare Worte über die CDU.
    https://www.youtube.com/watch?v=8h-lDvHHgCU

  72. @ stairway 17. November 2022 at 12:50
    … und das traurige ist, und ich meine das wirklich nicht böse, nach 50 Jahren leben in Saus und Braus, völlig unbekümmert und mit dem Gefühl die größten zu sein – kann ich ein wenig verstehen, nur ein wenig -, wenn es dann zu diesen Ausfällen kommt – !!! SIE SIND SCHON DA !!! – in Form von Firmenpleiten (die Bäcker sind die ersten werden aber nicht die letzten sein !!!) bis dann begriffen wird was hier eigentlich passiert, bis sie begreifen das unser Land zu Grund gerichtet wird, wird auch noch eine ganze Weile vergehen. Es ist allerhöchste Zeit aufzustehen. Es ist „zwölfe durch“ !!! denn ohne diese verdammte Brut währen wir garnicht nicht in dieser Situation. Nicht Putin ist Schuld !!! Merkel die Alte (Weidetier Schwarz-Weiß gefleckt, manchmal auch Lila) hat sich schön in Russland zur Physiker*in*innen*inninnen auf Staatskosten ausbilden lassen, sie gab den Startschuß zur Verwahrlosung Deutschlands. 30 Jahre unkontrollierte Nato-Erweiterung und konsequente Missachtung von Vereinbarungen darüber mit Russland. Und wenn das nun langsam nicht alle begreifen, die Augen aufmachen und sehen was gerade mit unserem Land passiert/ gemacht wird, dann eben nicht ! Gute Nacht ! – Aufstehen -Alle- und raus auf die Straße
    Ein Patriot

Comments are closed.