„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Alice Weidel: die beste und ehrlichste Politikerin Deutschlands.
  • Impf-Korruption? Die heiklen Geschäfte des Heiko von der Leyen.
  • Indonesien: Lichtblick und G-20-Gipfel.
  • Japan und Schwarzwald: Was ich gelernt habe.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Impf-Lobby blockt kritische Uni-Studie ab.
  • Schmerzensmann Jositsch: Winkelried gegen die Frauen?
  • Asylcontainer für Meggen: Irrweg im Asylchaos.
  • Künstliche Intelligenz: Gefahr für die Freiheit?
Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Das Migrationsproblem wird den Europäern ja auch wieder mit dem moralischen Zeigefinger aufokrtoyiert.

    „MAN LÄSST KEINE MENSCHEN ERTRINKEN. PUNKT.“

    https://united4rescue.org/

    Dieser Satz als Statement auf der Seite von United Rescue, unterstellt in subtiler Weise dass es gegenteilige Meinungen in dieser Frage gäbe. Aber niemand hat die These „Man lässt Menschen ertrinken“ aufgestellt.

    Es ist eine andere Fragestellung die hier unter den Teppich gekehrt wird:
    Wohin werden die Geretteten gebracht und wer kommt für sie dauerhaft auf?

    Wer lockt die Menschen auf das Meer?
    Es ist die Politik, die mit unhaltbaren Anreizen genau dieses Fluchtverhalten in Massen hervorruft und deswegen auch für Tote auf dem Meer verantwortlich zu machen ist.

  2. ➡ STAAT SCHRÖPFT DIE BÜRGER

    Steuer- und Abgabenlast hoch wie nie ❗

    Der Staat schröpft die Bürger ungenierter denn je!
    Vorläufige Zahlen aus dem Finanzministerium zeigen: 2021, also noch unter GroKo-Verantwortung, lag die Steuer- und Abgabenlast bei 42,2 % – so hoch wie nie seit der Wiedervereinigung.   

    Zuletzt annähernd so hoch war die Steuer- und Abgabenlast der Bürger 1999 (42 %). Damals galt Deutschland als „kranker Mann“ Europas („Economist“). Pessimisten fürchten: Deutschland ist auf dem Weg dorthin zurück.    

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staat-schroepft-buerger-steuer-und-abgabenlast-hoch-wie-nie-81929798.bild.html   

  3. Eine Nachbarin, seit Jahren nierenkrank, wurde vor 8 Tagen mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht….
    Keiner der Angehörigen denkt nur im Traum daran, diese plötzliche Verschlechterung des Gesundheitszustandes mit der „Impfung“ in Verbindung zu bringen.
    „Mutter hatte es ja schon immer an den Nieren!“

    .

    „Nierenschäden durch Covid-Impfung: Dr. Peter McCullough warnt vor gravierenden Langzeitfolgen

    14. November 2022

    Die experimentellen Covid-Vakzine wurden besonders vorerkrankten Menschen aufgedrängt, obwohl völlig unklar war, ob die Gentherapeutika bestehende Grunderkrankungen verschlimmern könnten. Diese so notwendigen Studien zur Sicherheit werden erst jetzt allmählich nachgeliefert – mit oftmals beunruhigenden Ergebnissen. Der renommierte Mediziner Dr. Peter McCullough weist in seinem Substack auf neue Ergebnisse aus der Nephrologie hin, laut denen die Vakzine eine Verschlechterung von Nierenerkrankungen stark begünstigen. McCullough kritisiert die achtlos impfenden Ärzte scharf.“

    https://report24.news/nierenschaeden-durch-covid-impfung-dr-peter-mccullough-warnt-vor-gravierenden-langzeitfolgen/

  4. Frau Dr. Alice Weidel ist eine ganz hervorragende Politikerin, eine der besten im Lande. Ihre intellektuelle Überlegenheit gegenüber den links-grün-faschistischen Küchenhilfen und Studienabbrechern zu beobachten ist immer wieder ein Hochgenuß. Vor allem in Diskussionen im deutschen Reichstag. Weiter so, Frau Dr. Weidel.

  5. Und was nützt das?
    An der Regierung sind andere, minderschlaue Leute.

    Hat einer nach der Atom Aus Abstimmung diesen EssPeDee Mann gesehen?
    Er will nach der Abschaltung des letzten Reaktors eine Flasche Schampus aufmachen, seine Familie umarmen und sich freuen das diese „gefährliche Technologie“, er meint damit die sicheren dt. Atomkraftwerke, endlich abgeschlatet ist.

  6. lorbas 15. November 2022 at 08:27

    Ich bin in Sorge um eine alte Bekannte.

    Mehrfach geimpft. Vor 3 Jahren Brustkrebs, dabei wurde auch eine Metastase in einer Niere entdeckt, die Niere wurde entfernt.
    Bislang läuft alles sehr gut.

    Aber wie lange noch?

    Und wenn es schiefgeht….

    Hätte sie in diesem Fall „ungeimpft“ noch länger leben können?
    *******

    Aber nichtsdestotrotz, wir sollten diesen schönen Herbsttag für einen Spaziergang nutzen!
    Das hilft ein wenig bei diesen traurigen Gedanken.

  7. lorbas 15. November 2022 at 08:42

    Absoluter „Wahnsinn“, die „Helden“ die auf dem Weg zur WM nach Katar sind, setzen ein „Zeichen“ https://www.sport.de/news/ne5107144/dfb-flieger-startet-mit-sonderlackierung-nach-katar/
    Gratismut und falsche Ziele gepaart mit Wokeness und Verlogenheit.

    https://images.bild.de/63710e396c1ffc222b9a1e13/93662a511e48394974e5cb273abaa0fd,fecd275f?w=992

    Sollen diese auflackierten Menschen da auf dem Flieger das (zukünftige) Volk von Buntland-Germoney repräsentieren? Kommt hin: Musels/Neger/PoC in der Mehrheit.

  8. Marie-Belen 8:46

    Die Mutter eines befreundeten Unternehmers ist kürzlich mit 86 Jahren verstorben.
    Sie war schon mal an Krebs erkrankt, war in engmaschiger Betreuung und alles war soweit gut.
    Sie fuhr noch selbst Auto und versorgte den Haushalt.
    Plötzlich sei der Krebs regelrecht „explodiert“.
    Sie war natürlich auch mehrfach „geimpft“.

    Hier ist es diesig, mal schauen ob die Sonne heute noch durchbricht.

  9. Musste gerade unfreiwillig als Beifahrer Radio hören.
    Schlechtes Deutsch:“ Ich heiße Mehmet und lasse mich impfen, damit ich mich und andere schütze.“
    Kommentar aus dem Off:“ Das ist Mehmet. Mehmet stammt ursprünglich aus Afghanistan und arbeitet in Deutschland als Handwerker.“

    Pro-Impfen plus toller, arbeitender Moslem-Mehmet – ganz fettes DoubleWokeLike
    oder besser ein „Doppel-Woke“!

  10. Neues Konzept in der Tagespflege: Omas gegen Wetterveränderung

    „Sie müssen den Klimawandel wirklich stoppen“
    Für das Klima: Großmutter radelt 8000 Kilometer zur Klimakonferenz
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/klimakonferenz-grossmutter-aus-schweden-kommt-mit-dem-rad-RI4QOKY4AMGTFUAJEI4SKSUGIM.html

    „Mit ihrem rosafarbenen Fahrrad mit Elektromotor, das sie „Miss Piggy“* taufte..
    Im Alter von zehn Jahren habe sie ihr erstes Fahrrad …zog sie nach Schweden….
    Ihr Aktivismus, zu verfolgen über ihre sozialen Medien, sei für die Kinder
    und die nachfolgenden Generationen…Auf einem Schild an ihrem Fahrrad steht:
    „Biking for Future and Peace“.

    * „Schweine im Weltall“
    Die Muppet Show – Schweine im Weltraum Langeweile 720p
    https://www.youtube.com/watch?v=inV3AAox22o

  11. AggroMom 9:16

    Mehmet aus Afghanistan arbeitet in Deutschland als Handwerker.
    😀 😀 😀

    Der Vergewaltiger einer 11jährigen in Neustrelitz der für seine Tat eine „Bewährungsstrafe“ erhielt, kommt ebenfalls aus Afghanistan der hat bestimmt Zeit und könnte ebenfalls bei Klabauterbachs Schwachsinn mitmachen.

  12. AggroMom 15. November 2022 at 09:16

    Musste gerade unfreiwillig als Beifahrer Radio hören.
    Schlechtes Deutsch:“ Ich heiße Mehmet und lasse mich impfen, damit ich mich und andere schütze.“
    Kommentar aus dem Off:“ Das ist Mehmet. Mehmet stammt ursprünglich aus Afghanistan und arbeitet in Deutschland als Handwerker.“

    Pro-Impfen plus toller, arbeitender Moslem-Mehmet – ganz fettes DoubleWokeLike
    oder besser ein „Doppel-Woke“!

    Oh Gott. Wieso fällt mir jetzt gerade die ältere kotzende englische Lady aus Little Britain ein? 🙂

  13. AUS FÜR IMMER ! Lange haben die USA gegen das drohende Unheil gearbeitet, lange
    vor diesem vernichtenden Moment gezittert, jetzt hat das Vielflieger-Orakel gesprochen:

    „Luisa Neubauer wirft USA Heuchelei vor und konfrontiert John Kerry“
    HAhttps://www.kn-online.de/politik/neubauer-wirft-usa-heuchelei-bei-ihrer-klimapolitik-vor-EYSUZRUSAW3GQZQESRV6FTYVUI.html

    400m US Bürger plus die vorgeblich legitimen Klimafluechtlinge des Glopalsüdens (???)
    wissen jetzt nicht mehr 1 noch aus. Wie kann man das Vielflieger-Luisa noch besänftigen ?

  14. Ukraine
    „Irgendetwas“ ist „passiert“!

    Zwei zerstörte Dörfer, kein Wasser, kein Strom, die Leute haben nichts mehr. aber sie sind glücklich!
    So wie prophezeit. Und Selensky strahlt wie ein Weihnachtsbaum. Alle jubeln, Russland ist besiegt.

    Die BILD: „Putin in Abwärtsspirale!“ „Bald hasst ihn ganz Russland“ glaubt die BILD.
    So wird das verkauft.
    Tatsache ist jedoch, die USA können sich nach den MIDTERMS die kostspieligen Kriegsausgaben nicht mehr leisten. Das VOLK duldet keinen Cent an Kriegsausgaben für die Ukraine mehr, und Europa ist auch wegen der Energiekatastrophe pleite, pfeift aus dem letzten Loch.

    Jetzt nachdem uns die USA/NATO/ EU ins Unglück gestürzt haben, die Zitronen nicht weiter auszuquetschen sind, nun zieht man sich zurück, dies jedoch mit Jubel, so als hätte man gesiegt, da wird sogar ein zerstörtes Dorf, das die RUSSEN zurückließen, als RÜCKEROBERUNG verkauft.
    Man wird sich haben einigen müssen. Jedoch der Bevölkerung wird dieser Schritt nicht zugegeben, wird als SIEG verkauft.

    Jetzt nimmt man halt was übrig bleibt, verkauft es als RÜCKEROBERUNG!
    Das hätte man sich alles sparen können!
    Und wir müssten jetzt nicht darben!

    USA zieht sich zurück.
    RUSSLAND liefert uns nichts mehr.
    Und unsere Nancy Faeser hat unsere Quelle in QATAR vergiftet!

    Vielen Dank für alles!

  15. Die beste und ehrlichste Politikerin war eindeutig Frau Dr Merkel.

    Ohne Zweifel war sie die beste Kanzlerin aller Zeiten und die Lüge war ihr fremd.

    Sie war ihr so fremd, dass sie nicht einmal den Unterschied zwischen Lüge und Wahrheit kannte.

    Sie war der ultimative Beweis, dass jeder Deutschland regieren kann. Mit jeder meine ich ausnahmslos jeden, selbst den Patienten vom Zimmer 17 in der Geschlossenen.

  16. jeanette
    15. November 2022 at 09:49

    „Und unsere Nancy Faeser hat unsere Quelle in QATAR vergiftet!“

    Die Quelle ist schon länger vergiftet

    https://kaltesonne.de/als-deutschland-noch-kein-gas-wollte/#more-71306

    Dazu kommt der katastrophale Besuch von Herrn Habeck in Quatar.
    Der Wirtschaftsminister von Katar ist gewohnt, mit Geschäftsleuten zu verhandeln und nicht mit gescheiterten Kinderbuchautoren. Er war fassungslos, als er diese Null als sogenannten deutschen Wirtschaftsminister kennenlernte und er hatte den Affront, ihn der Lüge besichtigen zu müssen.

    Einem normalen Staat wäre der Rücktritt von Herrn Habeck unvermeidbar gewesen.

  17. @loebas: Absoluter „Wahnsinn“, die „Helden“ die auf dem Weg zur WM nach Katar sind, setzen ein „Zeichen“ https://www.sport.de/news/ne5107144/dfb-flieger-startet-mit-sonderlackierung-nach-katar/
    Gratismut und falsche Ziele gepaart mit Wokeness und Verlogenheit.
    ————
    Diese Pseudo deutsche Mannschaft, darf ruhig verlieren, denn für welches Land treten sie an, ein Deutschland, ein Land, voll mit Hanswursten, vollgefressenen Politikern wie die grüne Tonne, oder einem ehemaligen Call Center-Zwerg, bei dem den ganzen Tag die Klappe auf ist, damit keiner erkennt, wie mickrig er aussieht, oder die 25 Millionen Menschen, die keine Deutschen sind, denen Deutschland am Ar….. vorbeigeht?

  18. Christina Baum halte ich für die beste und ehrlichste deutsche Politikerin.

    Zu Weidel fallen mir die zögerliche Haltung in der Plandemieangelegenheit sowie die Verurteilung der russischen Militäraktion ein.

  19. Diese POLITIKER protzen und laden ein, spielen die GROSSEN GÖNNER, alles mit „fremder Leute Geld“, mit unserem Geld!

    Müssten sie ihre „Sause“, ihre großzügigen Geschenke aus eigener Tasche bezahlen, dann wären sie zugeknöpft bis oben, würden ihr eigenes Heim für so eine never ending Party niemals zur Verfügung stellen.

    Unsere Politiker sind schwach an Selbstbewusstsein, sie können nicht NEIN sagen. Wer NEIN sagt, der macht sich unbeliebt. Sie wollen ja beliebt sein, glänzen, gefeiert werden, alles MIT UNSEREN STEUERGELDERN, alles auf UNSERE KOSTEN. „NEIN“ sagen sie nur zu dem Volk, das als Sparschwein dient, ihre Ausschweifungen in alle Himmelsrichtungen finanzieren muss.

    Sie haben vor dem Volk keinen Respekt!
    Nur vor den Figuren in ihren eigenen Reihen kriechen und schleimen sie herum!

  20. lorbas 15. November 2022 at 07:53
    Der Pimmelpianist Schlawinskyi verzockt auch deutsche Millionen https://www.mmnews.de/wirtschaft/190143-ukraine-spenden-selenskyj-verzockte-100-mio-bei-ftx
    Seltsamerweise hört und sieht man davon im ÖRR nichts.

    Dafür feiern sich Welt und Bild gerade wie Bolle, daß drei ihrer Chefschreiber von Schlawinsky einen „Odern dritter Klasse“ bekommen haben, weil sie so astreine Ukraine-Propaganda gemacht haben, die der Ukraine angeblich zu deutschen Waffenlieferungen verholfen hat. Alle drei wurden von Melnyk vorgeschlagen. Was erklärt, warum „Melnyk fordert“ jeden Tag in Welt und Bild prominent auftauchte.

    Die Ukraine ehrt politische und publizistische Unterstützer aus dem Ausland mit Verdienstorden, darunter auch drei Journalisten des Axel-Springer-Verlags, zu dem auch WELT gehört. Ausgezeichnet werden WELT-Chefredakteur Ulf Poschardt (Er habe dazu beigetragen, die deutsche Regierung zu Waffenlieferungen an die Ukraine zu bewegen, schrieb Andrij Melnyk auf Twitter), der stellvertretende „Bild“-Chefredakteur Paul Ronzheimer und der verantwortliche Redakteur im „Bild“-Ressort Politik, Julian Röpcke. Sie erhalten jeweils den ukrainischen Verdienstorden dritter Klasse, wie aus dem Dekret Selenskyjs vom 4. November hervorgeht.

    Und diese erbärmlichen Kreaturen nehmen das Blech auch noch an, statt es abzulehnen – wie es sich für einen Journalisten gehört, der seinen Job NICHT als Propaganda versteht. Erbärmlich.

    https://www.welt.de/kultur/medien/article242134881/In-eigener-Sache-Ukraine-ehrt-deutsche-Journalisten-mit-Verdienstorden.html

    Aus den Verleihungsbedingungen des Ukraine-Blechs, Punkt 14:

    „Vorschläge für die Verleihung des Verdienstordens an
    ausländische Staatsbürger und Staatenlose werden von den Leitern der
    diplomatischen Vertretungen der Ukraine im Ausland beim
    Außenministerium der Ukraine eingereicht, das eine entsprechende
    Vorlage beim Präsidenten der Ukraine vorlegt. „

  21. Hr.Köppel sitzt immer noch,was die westliche Mär von der russischen Eskalation betrifft,den westlichen Narrativen auf.
    Die Eskalation hat einzig und allein der Westen zu verantworten,über Jahre provoziert,nachdem diplomatische Lösungen abgeblockt wurden.Und unsere Kasperle aus Berlin machen das Theater begeistert mit.

  22. In POLEN schlägt den UKRAINERN der nackte Hass entgegen.

    „Hier ist Polen, nicht Ukraine!“ heißt es.
    „Der Ukrainer ist nicht mein Bruder!“
    „Stopp der Ukrainisierung Polens“,
    „Das ist nicht unser Krieg“

    Nur einige der Parolen.

    https://www.focus.de/politik/ausland/nicht-unser-krieg-in-polen-schlaegt-ukrainern-blanker-hass-entgegen_id_179720031.html

    Der FOCUS tönt: „Es wird nach einem Sündenbock gesucht!“
    Der FOCUS ignoriert aber, dass unterdessen ganz Polen voll ist mit diesen unverschämten stets fordernden Ukrainern.
    Und der Leiter des NGO Zentrums spricht sogar von „Rassismus“, obwohl die Ukrainer so weiß sind wie die Polen und von „bösen Attacken auf Ukrainer“. „Geh zurück in die Ukraine!“ – „Seitdem fühle ich mich in Polen nicht mehr wohl……“.
    Tja, Wohlfühlurlaub sieht anders aus.

    Die NGOs fordern : Mehr Solidarität statt Hass!

    So als wenn einer LIEBE einfordert, das endet meisten in einer Tragödie oder mit dem Messer.

    Focus Leserkommentar:

    Heute, 15.11.2022 | 10:06 | Guntram Schulz

    „Die Ukraine muss auf Polen zugehen.
    Man muss ja auch mal über den Sachverhalt reden, dass die Ukraine die Rückgabe der von Russland annektierten Gebiete fordert, gleichzeitig aber die von Polen annektierten Gebiete nicht zurück gibt. Es ist durchaus verständlich, dass die Polen keinen Staat unterstützen wollen, der sich unter Stalin an Polen bereichert hat. Hier darf nicht mit zweierlei Maß gemessen werden.“

    Und eine Hanne liefert den bescheuertsten Dumpfbacken- Kommentar, der die „Goldene Himbeere“ verdient:

    Heute, 15.11.2022 | 10:04 | Hanne Becker

    „Das ist offensichtlich normal
    bei Menschen, die einstmals vor der russischen Unterdrückung in den Wohlstand der freien Welt geflüchtet sind, deren Egoismus ist kolossal. Sieht man ja auch in unserem Lande, die ganzen Ostbürger die 89 mitsamt ihrem ganzen Land als Wirtschaftsflüchtlinge (Bananen, Westautos, …) „rübermachten“, gönnen jetzt anderen, deren Leib und Leben wirklich gefährdet ist, nicht das Schwarze unterm Fingernagel.“

    Solche verblendeten Personen wie HANNE BECKER, die offensichtlich in ihrer Gutmenschenblase voll genährt und durchgefüttert festhängen, aus ihrem Überfluss heraus anderen FASTENVORSCHLÄGE erteilen und MORAL predigen, verstehen gar nichts und von denen gibt es massenhaft, Sammelbecken Grüner Pool.

  23. seegurke 15. November 2022 at 10:58

    @jeanette
    Über Ursels Ehemann spricht er ca.ab Min.28

    —————–

    Danke!

    Ach, das ist ihr Mann!
    Heiko heisst er 🙂
    „Heiko mach mal Frühstück für uns!“

  24. E-Mobilität ist doch jetzt langsam zum GRÜNEN Witz geworden !!

    Staat guten Russengas wird schmutziges Fracking Gas über tausenden Kilometer mit schmutzigen Schiffen transportiert.

    Statt die Saubere Atomkraft zu nutzen werden schmutzige Kohlekraftwerke weiter gefördert.

    Das Alles enttarnt die Grünen als völlig unfähig und außerdem noch als Kriegstreiber, was ebenfalls schädlich für Mensch und Umwelt ist !!

  25. @seegurke:
    Natürlich haben Sie recht, und auch er hat eine gehörige Portion Stadt-Zürcher-Blut in sich (linker Gutmensch), aber er ist nun mal der beste und „freieste“ Zeitungsredaktor den wir haben.
    Ich nehme an, er kennt die Fakten sowohl zum aktuellen Krieg, zu 9/11 und auch der Covit-Impfung aber er möchte vermutlich am Leben bleiben und auch keinen Terror erleben wie es Oskar Freysinger erlebte mit „verkoteten Türklinken“, Brandanschlägen auf’s Haus, einer zutiefst widerlichen Medienhetze usw.
    Ihre Alice Weidel hat es da etwas einfacher, – keine Kinder, kein eigenes Geschäft und somit freie Wahl der Niederlassung. Die Option sich jederzeit umziehen zu können, genug Geld zu haben um Privatschulen für die Kinder übrig zu haben, ist ein Megaprivileg.
    Mit dem Wohl der Familie, insbes. der Kinder oder mit dem Verlust des Vermögens …. damit kann man eigentlich alle zum Schweigen bringen.

  26. Die EU ein Augiasstall!
    So ist es wohl.

    Kleine Ergänzung:
    „Die Ställe des Königs Augias waren schon seit vielen Jahren nicht mehr gereinigt worden, und das Ausmisten der Ställe galt deshalb als nicht durchführbar.“

    Herakles wurde die Aufgabe zuteil, die Ställe in einem Tag auszumisten mit versprochener Belohnung. (Ähnlich wie bei Aschenputtel der Aschehaufen, nur noch brutaler die Vergehensweise).
    „Herakles erledigte die Aufgabe, einem Heros gemäß, indem er die Fundamente des Stalls an einer Seite aufbrach und durch einen Kanal das Wasser der Flüsse Alpheios und Peneios durch den Stall leitete und somit die Augiasställe säuberte…“

    Also geht doch!

    Aber der Zoff ging weiter:

    „Daraufhin verweigerte König Augias ihm seinen Lohn und stritt zunächst ab, Herakles das Vieh versprochen zu haben. Erst später war er bereit, sich einem Urteil durch ein Gericht zu unterwerfen. Als jedoch sein Sohn Phyleus (Zeuge der Abmachung) vor den Richtern die Aussage Herakles’ bestätigte, ließ Augias beide aus dem Land jagen.“

    Seit 3000 Jahren hat sich also moralisch nicht viel geändert!

    Immer ein Happy End:
    „Später kehrte Herakles zurück, eroberte Elis, tötete Augias und Agasthenes und übergab das Königreich dem Phyleus. Zur Feier dieses Sieges führte er außerdem die Olympischen Spiele zu Ehren seines Vaters Zeus ein.“

    Wie sich die Fahrbahn-Kletten LETZTE GENERATION nennen können, ist die Vermessenheit von Größenwahnsinnigen, die im Geschichtsunterricht regelmäßig gepennt haben oder durch Schulunterricht, dieser verlagert auf die Gasse, durch historische Krater in die Tiefe fallen.

  27. ghazawat 15. November 2022 at 10:07

    jeanette
    15. November 2022 at 09:49

    „Und unsere Nancy Faeser hat unsere Quelle in QATAR vergiftet!“

    Die Quelle ist schon länger vergiftet

    https://kaltesonne.de/als-deutschland-noch-kein-gas-wollte/#more-71306

    Dazu kommt der katastrophale Besuch von Herrn Habeck in Quatar.
    Der Wirtschaftsminister von Katar ist gewohnt, mit Geschäftsleuten zu verhandeln und nicht mit gescheiterten Kinderbuchautoren. Er war fassungslos, als er diese Null als sogenannten deutschen Wirtschaftsminister kennenlernte und er hatte den Affront, ihn der Lüge besichtigen zu müssen.

    Einem normalen Staat wäre der Rücktritt von Herrn Habeck unvermeidbar gewesen.

    ——————————

    Der Hass auf QATAR wird auch künstlich geschürt von den Westmächten, besondern von den Amerikanern, für die QATAR eine Öl Kokurrent ersten Grades ist, und die US mit ihrem schlechten Fracking Dreck nicht mithalten können.

    Deshalb muss Qatar weg!
    Die Vorwürfe an Qatar sind an den Haaren herbeigezogen.
    Ungelernte Arbeiter seien gestorben, die Zahl kennt keiner!
    Dann plötzlich Schwule in Qatar, die es sonst dort nie gab.
    In Qatar können die Frauen ohne Schleier herumlaufen, jedoch viele wollen das gar nicht.
    Man will sie zu ihrem „Glück“ zwingen, mischt sich ein in Dinge, die keinen etwas angehen.

    Qatar ist modern!
    Qatar hat den westlichen Quengelweibern sogar Frauenfussball erlaubt.
    Den nehmen die Faulpelze gar nicht in Anspruch. Es ist zu heiß dort.
    Die deutsche alte Trainerin jammert, sie hätte 16 Mannschaften gehabt jetzt sind sie alle weg, nur
    noch ein paar einzelne kicken den Ball. Sie macht die POLITIK dafür verantwortlich.

    Frauenfussball in Qatar war halt ein „Strohfeuer“, wie ein Abo im Fitness Studio, zuletzt geht keiner mehr hin.

  28. Alice Weidel hat, im Gegensatz zu vielen anderen deutschen Politikerinnen, Sachverstand, Sachkompetenz. Kommt aus der Volkswirtschaft resp. Betriebswirtschaft und weiss, besonders wenn es um Geld und Wirtschaft geht, von was sie spricht. Die Äusserungen des Märchenonkels bezüglich Involvenz muss ihr mehr als nur ein Graus gewesen sein. Im übrigen ist sie rhetorisch gut drauf, sachlich, keine Demagogin und Dummschwätzerin wie viele andere. Sie ist alles in allem eine wirklich intellligente Frau und wäre als Kanzlette durchaus geeignet, auch wenn so manche/r sie aus den o. g. Gründen, die nicht mehr wirklich gefragt sind in dieser „neuen Welt“,. mit ihr Probleme hätte. Es gibt noch eine kompetente und intelligente Frau in der deutschen Politik, Sarah Wagenknecht, die leider von ihrem Vollblutkommismus nicht abweichen kann und deswegen keine Annäherung an Alice Weidel wünscht und kategorisch ablehnt. Aber gerade diese Politikerinnen bräuchte dieses Land. Sie könnten für das Ansehen von Frauen in diesen Positionen einiges erreichen. Die derzeitigen Politikerinnen sind eine Beleidigung für das weibliche Geschlecht.

  29. Das QATAR BASHING ist so wie der Hatz auf Ungeimpfte war.
    Das ist alles politisch gesteuert.

    Die Leute trauen sich gar nicht mehr die WM genießen zu wollen.
    Aus falsch verstandener Solidarität verzichten manche auf ihr liebstes Vergnügen!

    Keiner wagt sich ein QATAR Fussballhemd zu kaufen, will nicht beschimpft werden.
    Es wird der Eindruck vermittelt, die WM zu feiern wäre so unanständig wie auf den Gräbern der Gastarbeiter fröhlich den Ball zu kicken.

  30. buntstift 15. November 2022 at 11:47

    Alice Weidel hat, im Gegensatz zu vielen anderen deutschen Politikerinnen, Sachverstand, Sachkompetenz. Kommt aus der Volkswirtschaft resp. Betriebswirtschaft und weiss, besonders wenn es um Geld und Wirtschaft geht, von was sie spricht. Die Äusserungen des Märchenonkels bezüglich Involvenz muss ihr mehr als nur ein Graus gewesen sein. Im übrigen ist sie rhetorisch gut drauf, sachlich, keine Demagogin und Dummschwätzerin wie viele andere. Sie ist alles in allem eine wirklich intellligente Frau und wäre als Kanzlette durchaus geeignet, auch wenn so manche/r sie aus den o. g. Gründen, die nicht mehr wirklich gefragt sind in dieser „neuen Welt“,. mit ihr Probleme hätte.

    —————————————

    Eine vom „Schlage“ Melonie.

  31. Alice Weidel ist ein intellektueller Fremdkörper in einem ochlokratisch beherrschten Land mit staatsgläubigen und schafsgeduldigen Untertanen. Und die lassen sich seit Jahrzehnten von einer immer minderwertiger werdenden Politkaste verarschen, ausplündern und der Zukunft berauben. „Wie der Herr, so auch das Gescherr“ -sagt der Volksmund und benennt damit die Korrelation zwischen Gewählten und Wählern. Frau Weidel und ihre Partei sind Rufer in einer Wüste politischer Einfalt und Indoktrination. Da helfen auch keine fundierte Sachkenntnis und rhetorische Brillanz – die sind bei Schafsköpfen eher hinderlich!

  32. lorbas:

    Auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick weit hergeholt erscheint, ist es aber nicht: Das ist genau der gleiche Geist ala „Führer, wir folgen dir“.

    Scheint den Deutschen wohl doch in den Genen zu liegen, es ist zum Kotzen.

  33. @gonger 15. November 2022 at 08:17

    Zitat: “ Die beliebste Politikerin ist Holzbock.
    Alice kommt nicht so richtig rüber.“

    Bemerkung: Klar, Kinder kommen in der heutigen Politik immer besser rüber. Auch im „betreuten Wohnen für Erwachsene“.
    H. Gröhlemejer trällerte schon vor vielen Jahren „Kinder an die Macht“. Inzwischen sind es die „New Young Leaders“ die im großen linken Utopia- Sandkasten „Deutschlandabschaffung“ durchspielen. Mit realen verheerenden Folgen!
    Alice W. hat da in der „Beliebtheit“ logischerweise und automatisch eine Chance. Sie macht halt spröde ehrliche konservative Politik die eigentlich jeder als selbstvertändlich verstehen sollte. Doch leider…..
    Deutschland wurde verblödet mit Merkels 16 Jahre DDR 2.0 Indoktrination und nun erneut der rotgrüne Kindergarten in Fortsetzung.
    Annalena Baerbock, hast du deinen Lebenslauf cooler gemacht? | Kinder fragen Kanzler:innen
    https://www.youtube.com/watch?v=l1UQrfiU3qI

    Ps. Bla,Bla ,Bla Baerbock spricht wie die Königin der Frösche -…jeder kriegt 75 Euro zurück. „Damit die KIndergarten schöner gemacht werden.“ politische Konveration von Kinder zu Kinder. Und die Baerbock fährt den dicksten Dienstwagen. Wenigstens stellen die Kinder die richtigen Fragen- nur die Baerbock versteht sie nicht richtig. Drum hat sie ihr eigenes Buch geschrieben. Hahahaha – Wahnsinn.

  34. gonger 15. November 2022 at 08:17
    Die beliebste Politikerin ist Holzbock.
    Alice kommt nicht so richtig rüber.

    ….hahaha…die Bärbock ist die blödeste Politikerin, nicht die Beliebteste…wenn die Medien nicht so vehement hinter dieser Flachzange stünden, wäre sie längst Geschichte..
    Die Medien haben schlichtweg Angst vor Frau Weidels Intellekt und ihrer Intelligenz, die steckt allesamt in die Tasche..und zwar mit unwiderlegbaren Fakten, wären die Medien fair im Umgang mit ihr, wäre sicher der „IchkannmichannichtsKanzler“ nie an die Macht gekommen..die Kanzlerin hieße Weidel..das ist meine Meinung und die Meinung…

  35. Ist Alice Weidel tatsächlich die beste Politikerin oder ist Sie auch nur eine die das hohe Lied der Finanzmafia singt?
    „Von März 2011 bis Mai 2013 arbeitete Weidel bei Allianz Global Investors Europe in Frankfurt am Main. Nach einer kurzen Station bei Heristo machte sie sich als Unternehmensberaterin selbständig. In dieser Funktion war sie 2015 kurzzeitig für Rocket Internet und das Start-up Foodora tätig „
    Es ist für mich schon sehr erstaunlich das selbst von den Foristen oder auch von den alternativen Medienbetreiber kaum einer über die Ursachen der Problematik nachdenkt und diese auch offen legt.
    Das Finanzsystem ist in Wahrheit das große Problem dieser Welt. Und das ist nur die Überschrift.
    Wer sich jetzt ein wenig damit beschäftigt muss doch zu dem Schluss kommen dass alles was geschieht nur der Finanzmafia entgegen kommt.
    Denkt mal nach und vor allem denkt mal außerhalb des über Jahrzehnten eingebläuten Systems.
    Kleiner Ansatz, denkt mal über Marktsättigung nach und über die Konsequenzen daraus.
    Z. B. Migranten, was tun (oder für was werden) Migranten in der BRD für die Wirtschaft bzw. Konzerne und Banken (gebraucht)?

  36. @ Marion Schweizer 15. November 2022 at 15:44
    Man kanns nie allen richtig machen!
    Alternativ wäre Sozialismus Part. 2 in Deutschland.
    Wir sind derzeit auf dem „besten Weg“ dazu mit den rotGrünen.
    Dann gute Nacht Deutschland.

  37. @ Marion Schweizer 15. November 2022 at 15:44
    —————————-
    Der Verdacht liegt nahe, aber sie wäre nicht der erste Saulus, der zum Paulus wird. Trotzdem ist Vorsicht immer angebracht.

  38. lorbas 15. November 2022 at 08:08

    Während die gesamte restliche Welt wieder frei lebt und vor allem frei atmet, lässt sich das bekloppte Deutschland von dem offensichtlich Geisteskranken Karl L. tyrannisieren https://www.mmnews.de/politik/190142-lauterbach-lehnt-ende-der-maskenpflicht-im-oepnv-ab
    Der Schlafschafmichel murrt nicht, er folgt brav … woher kennt man das?
    ==============
    ich hab es aufgegeben hier zu demonstrierenn und für andere die kohlen aus dem feuer zu holen

  39. @ jeanette 15. November 2022 at 11:53s
    „Es wird der Eindruck vermittelt, die WM zu feiern wäre so unanständig
    wie auf den Gräbern der Gastarbeiter fröhlich den Ball zu kicken.“

    Das versteh ich nicht, weil mir zum Witz einige details fehlen:
    – Welches Land lud welchen Fremde zum befristeten Arbeitsaufenthalt ein ?
    – In welchem Land müssten diese Fremdarbeiter rechtlich beerdigt werden,
    – und wo wurden sie hauptsaechlich beerdigt ?
    – Welchem Land/Eigentuemer gehoert ein Begräbnisfeld/Trauerwald/Urnenfeld,
    – und nach wieviel Jahren Aufbewahrungsvertrag darf es umgenutzt werden ?

    Kurz: Was spricht dagegen, eigenes Land wie Eigentum zu nutzen ?
    Die Fragen sind ernst gemeint, weil sie nur vermeintlich beantwortet sind.

  40. Mit Alice Weidel sähe es mit Sicherheit nicht so düster aus. Was interessieren einen da die Nazi-Lügen in der Presse?

  41. LEUKOZYT 15. November 2022 at 09:17; Ist Ägypten nicht auf nem anderen Kontinent. Wie soll man da mitm Radl hinkommen, E-Radl gleich zweimal nicht, schliesslich ist Salzwasser nicht gut für alles elektrische.

Comments are closed.