„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Atomkrieg: Das Schlachtfeld wäre Deutschland.
  • USA rüsten deutsche Nuklear-Arsenale nach.
  • FAZ fordert deutsche A-Bombe.
  • Das Böse: Steinmeiers gefährliche Rede.
  • Kohlrabi-Sticks statt Süßes für Halloween-Kinder?

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Impf-Lüge: Komplizen-Medien decken Alain Berset.
  • Daily beweist: So dreist belog Berset die Schweiz.
  • Albert Rösti auf dem Kreuzzug gegen Volksrechte.
  • Halloween mit Kohlrabisticks?
  • Lichtblick: Stil-Polizist Christophe Laurent.
Like
Beitrag teilen:
 

46 KOMMENTARE

  1. Ganz genau, Herr Köppel spricht es aus.
    Bei einem ATOMKRIEG wäre DEUTSCHLAND das Zentrum.
    Darauf können wir uns verlassen!!

    Anstatt sich laufend um das WETTER zu kümmern, sollte man sich lieber um die ATOMBOMBEN kümmern, die von den Amis hier neuerdings nach Deutschland transportiert werden.
    Man sollte sich diesen BIDEN vornehmen, dessen Regierung frech verkündet auf unserem Acker einen ERSTATOMSCHLAG zu wagen!!

  2. Die WETTERLÜGNER!
    Die WETTERVERKÄUFER!

    Gestern verkündeten die WETTERFRÖSCHE von ARD und ZDF ganz stolz:
    Heißester HERBST SEIT WETTERAUFZEICHNUNG vor 140 Jahren das letzte Mal so heißt.
    Das hieße ja, das WETTER hat sich in 140 Jahren gar nicht geändert.

    Irgendeinem muss das dann wohl auch aufgefallen sein. Und bei den WETTERKARTEN des späteren Abends kam die Bemerkung SEIT 140 JAHREN dann NICHT mehr!

    Tatsache ist, es ist EIN GANZ NORMALER HERBSTTAG WIE SCHON IMMER HERBST ZUVOR.

    BEWEIS: Das können Sie an Ihren Klamotten erkennen, denn wenn nicht haufenweise neue CHINA Klamotten dazu gekommen sind, sondern wenn Sie auf Qualität achten, dann wird Ihnen auffallen: Huch, das habe ich ja schon letztes Jahr im Oktober getragen, wie immer Herbst, und vorletztes Jahr und vorvorletztes Jahr. Und wenn das Stück noch älter ist dann erinnern Sie sich auch daran: MEINE HERBSTKLAMOTTEN, die ich immer anziehe, wenn es für SOMMERKLEIDUNG zu kalt geworden ist.

  3. Halloween
    DAS brauchen wir hier GAR NICHT!!
    Ist keine deutsche Tradition sondern aus den USA
    herübergeschwappt – wie so vieles Unsägliche.

  4. Augenblicklich heisst das Schlachtfeld Qatar. Bei dem stundenlangenVersuch, im www einen druckbaren PDF Spielplan zur WM zu finden, den ich auf meinem Laserdrucker ausdrucken kann, ist alles schief gegangen. Nix zu sehen, ich (Brillenträger) verpasse nun wohl sämtliche Kick-offs. ;-(
    Mit dem Atomkrieg kannse noch warten, ne? Leider, früher gabs jede WM automatisch zu sehen im Fensen, ARD und ZDF.

  5. Gehört, zwar nicht hierher mein Beitrag, aber das Thema ist weit nach hinten verschoben, und da liest man meinen Beitrag nicht mehr
    Comments are closed.
    Video kann nicht geladen werden.
    https://www.pi-news.net/2022/10/dokumentation-trustwho-es-ging-nie-um-unsere-gesundheit/
    Ich habe es direkt über Internet auf der Hauptseite gefunden,ohne Geoblogging
    Es gibt einen guten Trick, ich habe eine Panasonic TV gekoppelt mit Amazon Firestick über W-Lan,
    da erscheint dann Auf1.TV wie ein normales TV Bild-Sender unter anderem habe ich da noch NOW.Sky, wo ich alle Sportsendungen verfolgen
    kann, CL Bundesliga-Tennis-für das Abbo bezahle ich dort 19,99 im Monat, für den Firestick -Amazon 30 E das Jahr.
    Sogar die PI -Seite kann ich TV-Bild-Format lesen, aber nicht kommentieren

  6. Bevor die Amerikaner, die Humanisten, mit zusehen wie EUROPA und RUSSLAND zusammenwächst und sie selbst außen vor bleiben müssen, da schmeißen sie uns lieber eine ATOMBOMBE im ERSTSCHLAG auf den Kopf. So wie sie sich offensichtlich der PIPELINES entledigt haben, bei der KRIMBRÜCKE Regie führten und auch jetzt ihre Drohnen auf PUTINS KRIEGSFLOTTE von einem als GETREIDESCHIFF getarnten UKRAINISCHEN Frachter abfeuerten. Jetzt gibt es gar kein Getreide mehr. Richtig so!

    Zuletzt fragen die nicht: Wem gehört was? – Bei den Pipelines wurde auch nicht gefragt, ob es Europa schadet. Und genauso würde es dann auch mit der A Bombe gehandhabt, da können wir uns darauf verlassen.

    Ein Karotten essendes Kind, mit Impfspritze im Arm und Atombombe auf dem Kopf.
    Das ist unsere Zukunft mit den Amerikanern.

  7. Bei mir in Südtiro/Italien ist der Sender AUF1TV Verschlüsselt über Astra-19 SAT, wie sieht es in der BRD aus?

  8. Die Menschheit ist komplett aus der Spur!

    Man nimmt den Kindern die Süßigkeien weg und die Kinder sollen Karotten essen und gleichzeitig Hormon- und Pubertätsblocker schlucken!

  9. Danke Herr Köppel!
    Sie haben das schädliche Vorgehen eines Herrn Frank-Walter Steinmeier treffend analysiert.
    Politischer Moralismus um jede Kritik von vornherein zu unterbinden.
    Das stört auch viele Deutsche, die sich eine ehrliche und offene Diskussion wünschen.

  10. Traudl 1. November 2022 at 09:44

    Halloween
    DAS brauchen wir hier GAR NICHT!!
    Ist keine deutsche Tradition sondern aus den USA
    herübergeschwappt – wie so vieles Unsägliche.

    ———————————

    Bitte lassen Sie den Kindern wenigstens noch einen kleinen Spaß.
    Es ist zwar nicht das Schönste aller Feste, aber die Kinder finden es toll.
    Die leben ja noch zwischen ihrer Phantasie Monster Welt und der Monsterwelt der Erwachsenen.

  11. @GinzaLion 1. November 2022 at 09:46
    Augenblicklich heisst das Schlachtfeld Qatar. Bei dem stundenlangenVersuch, im www einen druckbaren PDF Spielplan zur WM zu finden, den ich auf meinem Laserdrucker ausdrucken kann, ist alles schief gegangen. Nix zu sehen, ich (Brillenträger) verpasse nun wohl sämtliche Kick-offs. ;-(
    Mit dem Atomkrieg kannse noch warten, ne? Leider, früher gabs jede WM automatisch zu sehen im Fensen, ARD und ZDF.

    Ich war früher auch mal Fußball-Begeisterter. Hat sich aber gelegt und es gibt sinnvolleres als sich diesen Scheiß stundenlang am Bildschirm reinzuziehen.
    Lesen Sie dafür lieber einmal ein paar Bücher oder machen Sie etwas längere Spaziergänge. Da haben Sie mehr davon.

  12. BIDEN muss sofort weg!

    Am Dienstag, den 8. November sind die MIDTERMS

    Wir müssen beten, dass der Verrückte abgesägt wird.

    Gestern in einer Talkshow (hart aber fair?) wurde nicht etwa darauf hingewiesen, dass unter TRUMP der UKRAINE Krieg gar nicht erst stattgefunden hätte, sondern die neue Lüge hieß:

    „Wäre TRUMP an die Regierung gekommen, dann hätte Putin den Krieg gar nicht gewagt“!
    Ist das zu fassen wie die Leute veralbert werden???
    Mit anderen Worten heißt das: MAN MUSS NOCH HÄRTER GEGEN PUTIN VORGEHEN!

    Das ist der gegenwärtige KURS der IN DEUTSCHLAND sogar in den schäbigsten TALKSHOWS vorgegeben wird!

    KEINE FRIEDENSVERHANDLUNGEN!
    SONDERN ATOMBOMBEN!!

    Das ist der KURS den die Vollidioten uns zumuten!!

  13. Köppel sagt es:

    Das BÖSE gegen das HEILIGE

    Als ultimative Moralkeule, es lässt die Kritik am HEILIGEN nicht mehr zu!
    Deshalb das Maulkorbgesetz spät nachts im Bundestag verabschiedet.

    Auf die SÜNDE – das BÖSE- folgt die INQUISITION= eine gefährliche Argumentation.
    Die ENTBEHRUNGEN die Frank Walter STEINMEIER fordert sind somit kritiklos hinzunehmen.

    Alles mündend in einen erneuten EUROPÄISCHEN FEUERBALL!

    STEINMEIER & CO haben andere INTERESSEN, Geopolitische Interessen der NATO, sonstige Intressen,
    aber sie vertreten NICHT die INTERESSEN der DEUTSCHEN BEWOHNER!!

  14. Bitte nur Norddeutschland und alle Shithole-Großstädte, dann kann ein Neustart für Deutschreich beginnen. Warum Deutsch-Reich? Nun Öster-Reich, gibt es auch

  15. Das war uns auch noch nicht klar:

    BEI DER GASPREISBREMSE wird die INDUSTRIE jetzt bevorzugt!
    Erst tönte man groß, die PRIVATHAUSHALTE und MITTELSTAND ständen an erster Stelle!

    „Eine wirkliche Preisbremse ist für den Mittelstand weiter erst ab März geplant, während 25.000 industrielle Großverbraucher bereits ab Januar entlastet werden sollen.“

    Quelle: Jouwatch

  16. Anita Steiner 1. November 2022 at 09:56; Bezüglich Corinna eventuell auch interessant, “ Tolzin, Hans und Müller, Angelika – Ebola unzensiert“ Da beschreiben die beiden schon 2015 wie wir 5 Jahre später von der Pharmamafia betrogen wurden. Und wegen Pi aufm Fernseh. Hast du schon mal probiert, da eine Tastatur anzuschliessen, damit müsste auch ein Kommentar möglich sein.

    jeanette 1. November 2022 at 10:16; Dieser Typ, der da Hetze betreibt ist schon indiskutabel, seit er damals diesen Terroristen und Mörder Rösler oder wie der hiess interviewt hat. Und der Sender, der das zugelassen hat natürlich erst recht.

  17. Deutschland ist bereits ein Schlachtfeld

    Bei dem Bürgersteig-Killer im Schleswig-Holsteinischen Heide, der gerade auf offener Straße eine 37jährige Frau mit einem Kopfschuss hinrichtete soll es sich um einen Sharia-Shooter handeln.

  18. @ jeanette 1. November 2022 at 10:38

    Sozi-Steinmeier ist ein Sektenprediger
    der Reformierten, ein verklemmter
    Zwinglianer u. Calvinist:
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Reformierte_Kirchen
    „Er ist evangelisch-reformierter Christ[8] und gehört der reformierten Bethlehemsgemeinde in Berlin innerhalb der Evangelischen Landeskirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz an.[9]“ (WIKI)

    Daß er vom Bösen predigt, kein Wunder.

    „In der reformierten Theologie nimmt die Bibel, verstanden als göttliche Offenbarung, die zentrale Stelle ein.“ Genau wie der Koran im Islam.

    „Wesentliches Charakteristikum reformierter Theologie ist ferner die starke Betonung der Prädestinationslehre, des Gedankens einer Erwählung der zum Heil (bzw. zur Verdammnis) bestimmten Menschen durch Gott“, wie im Islam. Kein Wunder, daß seine Tochter Merit Arabistik u. Islamwissenschaft studiert(e).

    Artikel aktualisiert 10.06.2022
    „Merit Steinmeier ist der ganze Stolz des deutschen Bundespräsidenten – Frank-Walter Steinmeier sind Kind und Ehefrau heilig.

    Als Frank-Walter Steinmeier (SPD) zum ersten Mal zum Bundespräsidenten gewählt wurde, da saß seine Tochter Merit mitten auf der Besuchertribüne im Bundestag – direkt hinter dem scheidenden Amtsvorgänger Joachim Gauck. Als die Wahl zum Staatsoberhaupt dann erfolgreich abgeschlossen war, stand sie klatschend zwischen den vielen Gratulanten von Rang und Namen…“
    MIT FOTOS:
    +https://www.kreiszeitung.de/politik/verrueckt-steinmeier-frank-walter-tochter-merit-bundespraesident-kinder-familie-studium-papa-bundespraesidentenwahl-bist-du-91344016.html

    Baby-Speck weg:
    +https://www.boell.de/de/person/merit-steinmeier

    Merit ist dunkelblond bis mittelbraun. Weshalb
    sie sich mit blauschwarzen Haaren, wie eine
    Orientalin malte, betrachte ich als
    Konversation zum Orient: Tschüß, Okzident!

    „Seine Tochter dagegen arbeitet seit Mai 2021 für die Heinrich-Böll-Stiftung – die politischen Stiftung der Grünen! Dort jobbt sie im Arbeitsbereich für den Mittleren Osten und Nordafrika. Natürlich bedeutet das noch nicht automatisch, dass sie den Grünen näher steht als der SPD, doch ist es schon auffällig, dass es sie zur Böll-Stitfung und nicht etwa zur SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung verschlagen hat.“
    https://www.derwesten.de/politik/frank-walter-steinmeier-tochter-merit-familie-ehefrau-elke-buedenbender-privat-kind-bundespraesident-id234559867.html

  19. An den Kommentaren oder besser an den wenigen erscheinenden Kommentaren sieht man schon
    die Leute nehmen das mit dem ATOMKRIEG „auf die leichte Schulter“, nehmen das gar nicht ernst. Sie ducken sich weg nach Vogelstrauß Methode.

    Gestern im TV kam zur Sprache die unzufriedenen Wähler, die gehen nicht in die RECHTEN oder LINKEN RÄNDER, sondern sie gehen in die „NICHTWAHL“.

    So sind die Leute, die klinken sich einfach aus wenn es zu unangenehm wird!
    Faul und feige!
    Dumm noch dazu.

    Da sind die „Ossis“ schon von anderem „Kaliber“, sind schon vorgeschädigt.

  20. Deutschland wäre immer das Schlachtfeld, auch wenn der kalte Krieg in den im vergangenen Jahrhundert nicht kalt geblieben wäre, das war so geplant und gedacht. Damit würden die Alliierten und der Rest des Pöbels gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Selbst ein Atomschlag wäre nicht heilsam, im Gegenteil.

  21. Die meisten Politiker hören nicht auf
    Volkes Stimme, außer Trump u. Orbán,
    sondern auf ihre Echokammern, die Medien.

  22. Der 13jährige Sohn musste mit ansehen wie der mutmaßliche Sharia-Schütze seiner Mama in den Kopf schoss.

  23. @ jeanette 1. November 2022 at 11:41

    Nun ja, zur Demokratie gehört halt auch,
    sich nicht politisch betätigen zu müssen,
    während man in Diktaturen beinah oder
    gänzlich dazu gezwungen ist. Die Bürger
    in den neuen Bundesländern sind so erzogen
    worden bis vor 33 Jahren. Das fällt jetzt
    der Obrigkeit auf die Füße.

    In den alten Bundesländern ist die faktische
    Pflicht zur polit. Betätigung schon 77 J. her.

    Seltsam:
    Meine alte Nachbarin (85) ist aus der DDR, sie
    hat in der BRD noch nie gewählt. Der DDR-Staat
    hat ihrer Familie Eigentum damals
    beschlagnahmt. Ein schönes mehrstöckiges
    Haus aus Zeiten vor dem 1. WK. Habe
    Fotos gesehen. Habe vergessen zu fragen,
    ob es noch stehe.

  24. Die ganze Welt braucht Erneuerung und Rückbesinnung auf menschliche Tugenden.
    Die Politik macht die Menschen depressiv, deshalb ziehen sie sich zurück.
    Schade um das Potential der Menschen welches dadurch verloren geht.
    Einige wenige bringen viele zum Schweigen.
    Die Schweigenden sind innerlich ruhelos und zutiefst erschüttert.

  25. uli12us 1. November 2022 at 10:53

    Anita Steiner 1. November 2022 at 09:56; Bezüglich Corinna eventuell auch interessant, “ Tolzin, Hans und Müller, Angelika – Ebola unzensiert“ Da beschreiben die beiden schon 2015 wie wir 5 Jahre später von der Pharmamafia betrogen wurden. Und wegen Pi aufm Fernseh. Hast du schon mal probiert, da eine Tastatur anzuschliessen, damit müsste auch ein Kommentar möglich sein.

    ——-Das mit den Schreiben mach ich doch lieber auf den PC, aber im Bezug Corrona und Impfzwang
    gibt es ein Lustinges Video aus Südtirol vom Haspinger.
    Der Haspinger gegen den Impfzwang
    https://youtu.be/M9jEOsB0K5k

  26. Wir sind hier nur 12 Leute mit Ihnen Herr KÖPPEL 13, die WILDE 13,
    die sich gegen den ATOMKRIEG aufbäumen.

    Ich glaube, das ist nicht genug!
    Ich glaube, das ist sogar die kleine Minderheit!

  27. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    1. November 2022 at 11:57

    Um welchen Fall geht es?
    Bitte ein Link.

  28. Atomwaffen, Genderwahnsinn, Klimawahnsinn, Migrantenwahnsinn, Coronawahnsinn, Pubertätsblocker…

    Diese Bevölkerung hat es verdient sich den eigenen Untergang mit anzusehen.

  29. Linker Stinkfilet-Fan:
    „Ja, wir leben im besten
    Deutschland, das wir je hatten.“

    Halloween = Antifa- & Muselmännchen-Tag

    Schüsse, Brandstiftungen, Jagdszenen
    Halloween-Randale in Deutschland
    Jagdszenen in Hamburg
    Massive Angriffe auf Polizeibeamte in Berlin

    In Hamburg kam es am Abend zu regelrechten Jagdszenen!

    Brennpunkt war der Harburger Ring. Dort hatten sich mehr als 150 Jugendliche, in Teilen verkleidet als Zombies und Geister, versammelt. Doch es ging ihnen nicht um Süßes oder Saures. Sie wollten Randale machen, griffen in der Nacht auf Allerheiligen mit Flaschen, Böllern, Steinen und Eiern Polizisten an. Mehrfach mussten behelmte Beamte den Bereich räumen. Es kam zu mehreren Festnahmen.

    Massive Angriffe auf Polizeibeamte
    an Halloween in Berlin-Gesundbrunnen

    An der Badstraße und Brunnenstraße gab es am Abend ab 20 Uhr Angriffe auf Polizisten mit Böllern, Flaschen und Eiern.

    Die Jugendlichen entzündeten auch Haarsprayflaschen.
    https://images.bild.de/6360b6d911e88256af994aa6/29ac324fc4f720498d77525fe11c049a,b5378450?w=1984

    K.o.-Tropfen im Nordsaarland

    Jugendliche terrorisieren Nachbarn am Bodensee

    usw.

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/halloween-randale-in-deutschland-schuesse-brandstiftung-jagdszenen-81795666.bild.html
    Immer wieder wurden vorbeifahrende Einsatzwagen mit Eiern und auch Böllern attackiert.

  30. Zur Zeit, als ich noch die Schule besuchte, gehörte das Zeitungssammeln, 2 – 3 x pro Jahr zum festen Schulalltag zweck Finazierung der Schulreise (Ausflug der Schulklasse). Gerade bei ältern Menschen, holten wir die gebündelten Zeitungen auch an der Wohnungstüre im x. Stockwerk ab.
    Tja, dass war ein Tagesjob, und wir waren immer in Gruppen. Nichtsdestoweniger musste das Abholen der Zeitungsbündel an der Wohnungstüre verboten werden, da es scheinbar immer wieder zu „näherer“ , unpassender Kontaktaufnahme zu den Teenagern gekommen ist.
    Jetzt gehen die Kinder des Nachts(!) ohne Kontrolle durch den Klassenlehrer und von diesem klar zugeteilten Wohnblöcken, frei nach Gusto, ihnen Wildfremde Wohnungen abgrasen.
    Sind da ein paar Erwachsene verrückt geworden?

  31. Schlachtfeld Deutschland

    Breaking News

    Shariakonforme Hinrichtung einer Ehefrau mit 41 Messerstichen in Hessen.

  32. Schlachtfeld Deutschland? – ja, gibt es den jemand, dem die Konsquenz eines Atomkrieges, nähmlich die totale Vernichtung unseres Nachbarlandes, irgendwie noch nicht bewusst ist?
    Die Russen sind sicher nicht beunruhigt bezüglich der Italiener, auch nicht der Franzosen oder Spanier, aber Deutschland und ggf. das UK dürften mit der umgehenden Auslöschung rechnen.
    Sorry, die Zeiten von Verdun und den Schützengräben, die ist vorbei, und Irlmaiers Vorhersage der bio/chemischen Gaswaffe (etwas vom verbrecheristen das es gibt) habe die Russen auch gekannt und die US-Forschungs- und Produktionszenter dieses DRECKS in der Ukraine umgehend eliminiert.
    Aber vielleicht haben sie einen Teil zurückbehalten, denn vielleicht könnte man ja die NATO-Schurken, welche das Gebräu vorbereitet haben, den Dreck selber zur Verkostung geben.
    Früher habt Ihr den An- und Abtransport der Brennstäbe behindert, es wäre nun an der Zeit, die NATO würde ebenfalls am Transport ihrer Mordwaffen gehindert. – ach ja, die Grünen sehen das ja ganz anderst

  33. Mich macht solche TV-Werbung wütend…
    Otto, 15 Sek.
    https://www.youtube.com/watch?v=fkt1eOm5qnM

    …und solchen Schmu: Aufgehellte Bilder
    Der Verbrecher ist ein US-Neger, wenn man
    sich das zweite Foto genau anschaut:

    Frau in Göppingen missbraucht
    US-Soldat gesteht Vergewaltigung nach 37 Jahren

    Späte Gerechtigkeit: 37 Jahre hat es gedauert, bis Ex-US-Soldat Freddie S. (65) endlich sein Geständnis abgelegt hat. Heute gab er im Landgericht Ulm zu, im Oktober 1985 eine damals 29-Jährige in einem Park mehrfach vergewaltigt zu haben. Ein später DNA-Treffer hat ihn überführt.

    Er habe am späten Abend des 23. Oktobers 1985 auf dem Balkon seiner Wohnung in Göppingen gestanden, ein Bier getrunken. Freddie S.: „Ich sah, wie das Opfer von der Stadt her in meine Richtung kam. Und zu irgendeinem Zeitpunkt habe ich dann beschlossen, sie zu vergewaltigen.“

    Er sei ihr mit einem Messer gefolgt, habe sie bedroht. Als sie sich wehrte, würgte und schlug er sie. Dann habe er sie vergewaltigt. Freddie S.: „Ich schlug ihr mit einem Ast drei Mal auf den Kopf und hob sie auf den Rücksitz meines Autos.“

    Er sei sechs Kilometer weit gefahren, habe die regungslose Frau in den Straßengraben geworfen und mit Laub zugedeckt.

    Den Vorwurf der Anklage des versuchten Mordes an der Frau wies der ehemalige US-Soldat aber von sich. Andere Vorwürfe sind bereits verjährt…

    Drei Jahre später, 1988, entführte und vergewaltigte Freddie S. in den USA ein Mädchen (14) und schoss auf einen Polizisten. Er saß zwölf Jahre und 8 Monate in Haft. Später musste er noch einmal vier Jahre ins Gefängnis, weil er in seiner Bewährungszeit unerlaubt eine Waffe im Auto mit sich führte.

    Freddie S. wurde nach all den Jahren über einen DNA-Treffer identifiziert. Er wurde aus den USA ausgeliefert und befindet sich derzeit in Untersuchungshaft.
    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/frau-missbraucht-us-soldat-gesteht-vergewaltigung-nach-37-jahren-81727028.bild.html?dicbo=v2-8ad5fdd6925a596edced275a233e1c47&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

  34. Fortsetzung zu
    Maria-Bernhardine 1. November 2022 at 16:19

    WAS DIE „BILD“ VERSCHWEIGT oder
    in ihrem 2. Artikel hinter Bezahlschranke versteckt,
    Foto sichtbar:
    https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/schlimmer-gehts-nicht-die-unfassbare-geschichte-hinter-diesem-aktendeckel-81732664.bild.html

    …wie er mit brüchiger Stimme spricht, wirkt er wie ein zerbrechlicher älterer Herr. 65 Jahre alt ist dieser Freddie S. aus dem US-Bundesstaat Mississippi, er ginge auch als 75-Jähriger durch. Er war ein ganz anderer, damals, in der Nacht des 23.?Oktober 1985, erzählt der Mann, der sich wegen versuchten Mordes an einer damals 29 Jahre alten Frau in Göppingen verantworten muss. Er war Unteroffizier der US-Armee, Nahkampfspezialist, lebte mit seiner deutschen Ehefrau in einer Wohnung nahe des Göppinger Stadtbades. Zugleich sei er alkoholabhängig gewesen, habe Marihuana geraucht, mit allen begleitenden Problemen in der Ehe und dem Beruf, berichtet S. in wohlproportionierten Sätzen, die er stets so vorträgt, dass die Dolmetscherin im Gericht keine Mühe mit dem Übersetzen hat.

    Die Vergewaltigung ist bereits verjährt

    Das Geständnis ist allerdings nicht von der Art, dass es den auf vier Tage terminierten Prozess abkürzen könnte. Die Vergewaltigung und Körperverletzung von 1985 ist nämlich verjährt. Einen versuchten Mord aber bestreitet der 65-Jährige beharrlich. Die Staatsanwaltschaft jedoch zieht andere Schlussfolgerungen. Nach einer mehrfachen Vergewaltigung und Faustschlägen ins Gesicht der Frau soll der Angeklagte einen dicken Ast gegriffen und in Tötungsabsicht dreimal auf den Kopf der 29-Jährigen geschlagen haben. Dann soll er sein Auto geholt haben, einen Pontiac, damit in den Park gefahren sein, den leblos scheinenden Körper auf den Rücksitz geladen, ihn knapp sieben Kilometer außerhalb der Stadt in einen Straßengraben gelegt und mit Laub und Ästen bedeckt haben. Doch die Frau hatte sich lediglich tot gestellt. Sie konnte später hervorklettern und bei einem Haus Hilfe holen…

    Nachts auf dem Balkon seiner Wohnung stehend, habe er sie vorbeikommen sehen und den Entschluss zur Vergewaltigung gefasst. Dann sei er ihr auf der Straße bis zum Park gefolgt. Tatsächlich war die Frau auf dem Heimweg von einem abendlichen Nähkurs…

    Der Angeklagte ist dunkelhäutig.

    Die Polizei hatte +++deshalb(heutzutage Rassismus) frühzeitig angenommen, der Täter könnte unter US-Soldaten zu finden sein.

    Unter anderen war auch Freddie S. am Tag nach dem Überfall vernommen worden. „Sie haben einen Schwarzen gesucht, der blutete“, erzählt er selbst. Identifiziert wurde S. jedoch nicht.

    Den blutigen Stock hatte er in dem Park liegen gelassen, er wanderte in die Asservatenkammer der Göppinger Polizei. Aber auch etwas von seinem Blut klebte daran, denn die Frau, die sich nach Kräften wehrte, hatte ihren Angreifer in den Finger gebissen…

    Die DNA-Analyse gab es 1985 noch nicht

    1985 gab es noch keine DNA-Analysen. Im Jahr 2012 jedoch sehr wohl, als deutsche Ermittlungsbehörden sich dem „cold case“ wieder zuwandten und um amerikanische Ermittlungshilfe baten. Eine US-Datenbank spuckte einen Treffer aus. Der mutmaßliche Vergewaltiger von Göppingen bekam einen Namen und wurde im April ausgeliefert. Dieser Stock – „er hat mich nach Deutschland zurückgebracht“, sagt S. Aus dem Dienst der Armee schied der Angeklagte 1989 unehrenhaft aus.

    In Mississippi hatte er laut US-Justizakte ein 14-jähriges Mädchen in sein Auto gezerrt, sie(es!) verschleppt und vergewaltigt. Auf der Flucht schoss er mit einer Pistole auf einen Polizisten.

    AUCH IN DEN USA GIBT ES EINEN NEGER-BONUS:
    Von 30 Jahren Haft saß er 17 in einem Gefängnis ab.

    Der von ihm misshandelten Göppingerin wolle er sagen, „dass es mir leidtut“, beteuert S.

    +++Auch die Frau sagt aus, zu ihrem Schutz unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ein Urteil könnte am 11. November fallen.
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.prozess-in-ulm-nach-37-jahren-der-blutige-stock-verriet-den-taeter.b1498e5a-4ba8-47fc-a2c3-0b85a6a785cb.html

  35. Während sich die Geldgeber im Hintergrund
    im Luxus ahlen, drehen die kleinen hyster.
    Klima-Sektierer fremd- & selbstschädigend
    durch:

    Chaoten schlitzen sich Fingerkuppen auf,
    damit sie die Polizei nicht identifizieren kann

    Der blutige Trick der Klima-Kleber
    BILD erfuhr aus Sicherheitskreisen: Immer mehr Chaoten verweigern ihre Identitätsfeststellung – und das mit rabiaten Mitteln.

    Sie nennen keine oder falsche Namen, haben keine Ausweise dabei.

    ?Vor ihren Aktionen zerschneiden sie sich mit Rasierklingen die Fingerkuppen.

    ?Und schmieren die zusätzlich mit einem dünnen Film Sekundenkleber ein.

    Polizisten können so keine Fingerabdrücke nehmen und feststellen, wen sie da überhaupt festgenommen haben. Und: Es dauert wochenlang, bis die Wunden verheilt sind…
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/damit-sie-die-polizei-nicht-identifizieren-kann-der-blutige-trick-der-klima-kleb-81748348.bild.html

    SEKTIERER MIT EIGENER
    EINGEWEIHTEN-SPRACHE

    Handzeichen zur Verständigung
    https://www.bild.de/ig/82a08cd6-42b7-4749-b559-63f69f58009f/mobile/mobile.gif

  36. Klima-Terroristen im August 2022

    Blockaden in Hamburg
    Klima-Chaoten greifen Polizisten mit Pfefferspray an!
    Wasserwerfer räumen Kattwyk-Brücke
    Bahnverkehr lahmgelegt
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/blockaden-und-proteste-klimaaktivisten-wollen-hamburg-lahmlegen-80995938.bild.html

    +++++++++++++++++++

    Klimaaktivismus: Gemälde von Toulouse-Lautrec in Berlin attackiert
    In der Alten Nationalgalerie hat eine Person ein Gemälde von Henri de Toulouse-Lautrec mit Flüssigkeit beworfen. Im Naturkundemuseum kam es auch zu einer Protestaktion.
    30. Oktober 2022, 20:38 Uhr

    Bilder zeigten zwei Frauen mit orangefarbenen Westen und einem Banner, auf dem stand: „Was, wenn die Regierung das nicht im Griff hat?“ Die Protestgruppe Letzte Generation teilte zu der Aktion mit: „So wie den Dinosauriern damals drohen uns Klimaveränderungen, denen wir nicht standhalten können. Wenn wir uns nicht mit dem Aussterben bedroht sehen wollen, müssen wir jetzt handeln.“

    Die Zeit unterschlägt aber Bilder u. erwähnt
    das Kleinkind nicht.
    +https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-10/berlin-gemaelde-toulouse-lautrec-attacke-aktivismus

    Hier mehr:
    +https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/klima-chaoten-gefaehrden-dino-skelett-protest-wahnsinn-mit-kind-81785246.bild.html

    FOCUS NENNT SOGAR DIE

    GANZEN NAMEN DER EGO-WEIBER

    Caris Connell, hatte auch ihr Kind mit dabei, das sie während der Aktion an der Hand hielt.

    ➡ „Anders als die Dinosaurier haben wir unser Schicksal selbst in der Hand. Wollen wir aussterben wie die Dinosaurier, oder wollen wir überleben?“, so Connell.

    ANM.: WURDEN SAURIER ETWA

    VOM MENSCHEN AUSGEROTTET?

    ICH LACH MICH SCHLAPP!

    Das ihr Kind während der Protestaktion mit Autos spielte, wirkt in diesem Zusammenhang kurios. Immerhin fordert die Gruppe „Letzte Generation“ eine sofortige Senkung der Emissionen und von der Regierung unter anderem ein Tempolimit auf den Straßen.

    Klimaaktivistin: „Das Mittel, um unsere Kinder zu schützen“

    Auch die andere Aktivistin, die 42-jährige Solvig Schinkoethe, sagte, sie fürchte um die Zukunft ihrer +++vier Kinder: „Dieser friedliche Widerstand ist das Mittel, das wir gewählt haben, um unsere Kinder vor der tödlichen Ignoranz der Regierung zu schützen.“
    https://www.focus.de/politik/deutschland/fragwuerdige-szene-klimaaktivistin-nimmt-ihr-kind-zu-klebe-aktion-mit_id_174102631.html

  37. Update
    Betonmischer-Unfall in Berlin: Polizei ermittelt gegen zwei Autobahn-Blockierer und sucht Messer-Angreifer

    Nach dem Unfall, bei dem eine Radfahrerin (44) lebensgefährlich verletzt wurde, ermittelt die Polizei gegen einen 63-Jährigen und einen 59-Jährigen.

    Zudem sucht die Polizei weiter nach dem Mann, der den Betonmischer-Fahrer (64) nach dem Unfall mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt hat.

    11:44 Uhr | Update: heute, 19:29 Uhr

    ANHÄNGERIN DER KLIMA-TERRORISTEN?

    Justizsenatorin Lena Kreck (Linke) sprach sich erneut gegen eine Einmischung(WIESO?) in die Ermittlungen aus: „Die Verfahren laufen nach rechtsstaatlichen Kriterien, die es auch bei aufgeheizten Debatten zu beachten und zu schützen gilt“, erklärte Kreck am Dienstag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur…
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/betonmischer-unfall-in-berlin-polizei-ermittelt-gegen-zwei-autobahn-blockierer-und-sucht-messer-angreifer-8820082.html

    Rettungsdienst blockiert: Jetzt ermittelt die Polizei gegen zwei Klima-Kleber

    Die Feuerwehr konnte einer Radfahrerin nicht helfen, weil Aktivisten die Straße blockierten. Jetzt ermittelt die Polizei gegen einen 59- und einen 63-Jährigen.
    Andreas Kopietz, Friedrich Conradi
    01.11.2022 | aktualisiert am
    01.11.2022 – 15:45 Uhr

    (:::)

    Franziska Giffey: Schon 18 Rettungsfahrzeuge sind nicht durchgekommen
    Die Polizei habe wegen der Blockaden inzwischen mehr als 130.000 Einsatzstunden geleistet.
    https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/klima-kleber-blockieren-rettungsdienst-berliner-polizei-ermittelt-gegen-einen-63-und-einen-59-jaehrigen-mann-li.282499

  38. WER IST EIGENTLICH TADZIO MÜLLER,
    der auf Twitter die Frau verhöhnte, die
    unterm Betonmischer eingeklemmt wurde?
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/verzogerter-rettungseinsatz-nach-unfall-in-berlin-shit-happens–klimaaktivist-verhohnt-schwer-verletzte-radfahrerin-auf-twitter-8819755.html

    Er ist ein Radikal-Marxist. Bei Youtube gibt
    es zig Videos mit, von u. über ihn. Dort hängt
    auch mal ein Bild mit Marx im Hintergrund.

    Die mehrheitl. rot-grüne Journaille riß sich bis
    vor kurzem um ihn.

    Tadzio Müller (* 1976) ist ein deutscher Politologe und Globalisierungskritiker. Er arbeitet als Dozent für die Rosa-Luxemburg-Stiftung.

    Tadzio Müller studierte Politikwissenschaften in Heidelberg, Boston und Brighton. In Brighton promoviert er. Die taz bezeichnete Müller als „ein Kind der globalisierungskritischen Bewegung, durch und durch“. Er war bei den Protesten in Seattle, Prag und Heiligendamm engagiert.[1]

    Müller war das Gesicht des Climate Justice Action bei der UN-Klimakonferenz in Kopenhagen 2009 und wurde im Verlauf von der dänischen Polizei verhaftet. Auch die Castor-Proteste 2010 im Wendland hat er maßgeblich mitorganisiert und war einer der Organisatoren des „Castor Schotterns“.[2]

    Tadzio Müller ist heute Referent für Klimagerechtigkeit und Energiedemokratie der Rosa-Luxemburg-Stiftung und aktiv in der Antikohlebewegung.[3]

    SCHEINT BEENDET ZU SEIN:
    „Dr. Tadzio Müller war bis 2021 als Referent für Klimagerechtigkeit und internationale Politik in der Rosa-Luxemburg-Stiftung beschäftigt.“
    +https://www.rosalux.de/profil/es_detail/E83EVMGVYK/dr-tadzio-mueller/

    Verhaftung beim Klimagipfel in Kopenhagen…
    https://marjorie-wiki.de/wiki/Tadzio_M%C3%BCller

  39. 22.?8.?2008, Juliane Schumacher, taz
    Politikwissenschaften hat er studiert, in Heidelberg, Boston und Brighton. In Brighton hat er auch promoviert, fünf Jahre hat er in Großbritannien gelebt.

    Das ist ein Grund, warum er heute Interviews zum Verhältnis von Klimawandel und Kapitalismus gibt. In Großbritannien gibt es seit Jahren eine linke Klimabewegung. Ein Camp fand dort dieses Jahr(2008) schon zum dritten Mal statt, mit rund 2.500 TeilnehmerInnen dreimal so groß wie das deutsche…

    Den Job des Camp-Sprechers hat er dennoch übernommen – und greift dabei auch auf die Erfahrungen aus Großbritannien zurück. Dort sei Klimawandel ein viel größeres Thema. „Die Camps haben breite Unterstützung in der Bevölkerung.“ Das habe auch damit zu tun, dass in Großbritannien die Bewegung zwar radikal sei, aber dennoch einem traditionell ökologischen Diskurs folge. „Kapitalismuskritik ist dort kaum ein Thema.“ Leider, meint Müller.

    „Ökologische Fragen sind zunehmend zentral, um den Kapitalismus zu modernisieren und zu legitimieren“, sagt Müller. Gerade deshalb findet er es spannend, dass in Deutschland eine Bewegung entstehe, „die Klimawandel auch als soziales Problem versteht“…
    https://taz.de/!5176962/

    17.?10.?2011, Felix Lee, taz
    (* 1975 in Wolfsburg) ist ein deutsch-chinesischer Journalist.
    Lees Vater ist Wenpoo Lee, Manager bei VW…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Lee

    LEE: Die Platzbesetzung vor dem Bundestag hat nicht geklappt. Ist gewisser Organisierungsgrad nicht doch notwendig?

    MÜLLER: Das lag ganz allein an den Einsatzkräften. Sie haben den Leuten kurz vor Mitternacht die Pappkartons unterm Arsch weggerissen, damit sie in der Kälte sitzen. Das fand ich die peinlichste und kleinlichste Polizeiaktion, die ich je gesehen habe. Damit war zwar klar, dass wir zumindest in dieser Nacht nicht bleiben können. Wir waren uns aber auch einig, dass es weitere Versuche geben wird. Dieses Gefühl, hier geschieht etwas ganz Neues, konnte auch die Polizei nicht kaputt machen…
    +https://taz.de/!5109637/

    DIE LINKS-RADIKALE PSYCHOPATH.
    SCHWUCHTEL TADZIO MÜLLER

    Tadzio Mueller @MuellerTadzio
    Hedocommie, ➡ HIVpos., #antifa.schistische #ClimateJustice-:arrow: Schwuchtel. #Unräumbar & Unangreifbar! Subscribe to & support my #Newsletter: +http://friedlichesabotage.net
    Berlin, Neukölln. Seit Februar 2019 bei Twitter

    Tadzio Mueller hat retweetet
    SAN #FreeLina @sanice77 10 Std.
    Selbst wenn Du 100 Radler täglich überfährst, selbst wenn Du Flüchtlingsheime in Brand steckst, selbst wenn Du mit der #HaltDieFresseSpringerPresse täglich Hass auf arme u „andere“ projizierst -wirst Du kaum diesen Haß ausgesetzt, als wenn Du Dich fürs Klima einsetzt! Volle Soli!
    https://pbs.twimg.com/media/Fgdgf6TWIAARTVT?format=jpg&name=medium
    Tadzio Mueller hat retweetet
    Halle Verkehrt #StopBurningFossilFuels
    @HalleVerkehrt 11 Std.
    Wer wirklich Mitleid mit den vielen überfahrenen Radfahrer*innen hat:
    Unter ➡ #VisionZero finden sich viele erprobte und nachweislich wirksame Möglichkeiten, das alltägliche Zermatschen und Sterben auf unseren Straßen einzudämmen. Informiert euch und stärkt die Kampagnen!
    ZEIT FÜR NULL VERKEHRSTOTE
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Vision_Zero
    Gibt´s bei Esels- Pferde- u. Ochsenkarren auch.

Comments are closed.