„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Migration: Nancy Faesers Pläne aus dem Irrenhaus.
  • Advent: Schwelgen zwischen Ewigkeit und Vergänglichkeit.
  • Deutschland hält sich an der WM.
  • Taiwan: Chinakritische Partei verliert.
  • Winklers Geschichte der Deutschen.
  • Enzensberger, eine Würdigung.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Asyl: Gratis-Auto für Migranten in Lauerz.
  • Adventszeit: Lichtblicke von Henry Kissinger.
  • Wintersession in Bern.
  • Proteste in China.
Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

54 KOMMENTARE

  1. Nancy Faser sollte sich diese Videos anschauen!

    .
    „Randale: Marokkanische Fans verwüsten Städte in Belgien und Holland (Videos)
    Brennende Straßen, umgekippte Autos und attackierte Polizisten: In Brüssel und in den Niederlanden ist es am Sonntag zu heftigen Ausschreitungen gekommen. „

  2. Sorry,Frau Faesers Wahnsinn ist total „modern“Laut Tagesschau ist die Kritik „angestaubt“
    Somit ist das finanzielle Desaster Deutschlands,total modern.

    Und diese Einstellung teilen die zu 90( grün/braune Deutschjournalie,in allen Punkten.

    Die Opfer der irrationalen Propaganda,zahlen wiedermal allein die Zeche…

  3. Ich vermute, das der “ Normal Bürger“ , welcher sich nicht unabhängig informiert,
    Wirklich glaubt, das das “ Bürgergeld“ wirklich
    Nur der dt. Einheimische Einwohner Buntlands
    Bekommt, und nicht auch jeder frisch zugewanderte illegale “ Asylrufer“.
    Zumal diese Personengruppe auch in den zahlreichen TV quassel Shows gar nicht als möglicher Profiteur erwähnt wird.

  4. OT
    Unsere Gurkentruppe hat tatsächlich noch eine Chance aufs weiterkommen.
    Die sollen ja richtig “ gekämpft“ haben.
    Immerhin unentschieden gegen die Spanier.
    Fast hätten die sogar noch gewonnen, wenn sane das nicht versemmelt hätte.
    Und Costa Rica hat gegen Japan gewonnen.

  5. Mag sein, dass das alles verrückt ist, aber es gibt keinen organisierten Widerstand gegen derlei Pläne. Keinen.

  6. Faeser: Der wahre IRRSINN!. Damit erhält jede angebliche, sogenannte ‚Verschwörungstheorie‘ von einer knallharten Umvolkung ihre unheilvolle Bestätigung. Wer das biher äußerte, wurde von den grünlinken Politverbrecherm als ‚Naahtzie‘,Rechtsextremer oder ‚Reichsbürger‘ diffamiert und verfolgt – ‚Rechtsstaat‘ war gestern.

    Diese grünrotlinke Verbrecherclique ist total wahnsinnig, skrupellos und verbrecherisch.
    Deutschland wird endgültig zum Irrenhaus. In keinem anderen Land der Welt gibt es eine lebenslange Vollversorgung mit hinterhergeworfener Staatsbürgerschaft auf bloßes illegales Erreichen des Staatsgebietes: Nicht in Canada (harte Auslese), nicht in Neuseeland, und schon gar nicht in Australien – Motto: ‚You will NOT make Australia home‘! für Illegale!
    Nur Deutschland öffnet Tür, Tor und Staatsbürgerschaft für jeden hergelaufenen Wirtschaftsinvasor.
    – sh. auch: ACH GUT, Claudio Casula: ‚Eine Staatsbürgerschaft wird verramscht‘ – https://www.achgut.com/artikel/eine_staatsbuergerschaft_wird_verramscht;
    Wenn es noch eines Beweises bedürfte, daß grünlinksrot von Grün und SPD mit dem lächerlichen Wurmfortsatz der ‚F’DP das von MerKILL begonnene unheilvolle Werk im Turbogang fortsetzen, da ist er!

    Aber wie posaunte schon eine Schleppre-affine ‚Grüne schon vor Jahren von einer ‚drastischen Veränderung‘ ??
    Nur noch in den Untergang!
    sh auch: ‚ Faeser rennt aus dem Plenum: Angst vor der Wahrheit? | Dr. Gottfried Curio‘ – https://www.youtube.com/watch?v=U8rybCxGun8

    ‚ In meiner Rede bilanziere ich das erste Jahr von Innenministerin Faeser. Es ließe sich viel Geld einsparen, wenn sie ihren Job richtig machte. Stattdessen sorgt ihre Politik der offenen Grenzen, der bedingungslosen Vollversorgung und der nicht ausgeführten Abschiebungen für Milliardenkosten. Und: 2022 ist bereits ein zweites 2015 – es sind sogar mehr Menschen als vor sieben Jahren nach Deutschland gekommen. Städte und Kommunen ächzen unter der Belastung und warnen Faeser vor noch mehr Zuwanderung. Wie das Tragen der One-Love-Binde beim Deutschlandspiel diese Woche aber bereits zeigte, geht es der Innenministerin nur um Tugendangeberei und nicht um intelligente Sachpolitik im Sinne deutscher Interessen.

  7. Marie-Belen 28. November 2022 at 07:32
    Nancy Faser sollte sich diese Videos anschauen!
    https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-belgien-pleite-marokkanische-fans-randalieren-in-bruessel-videos-li.291466
    ———–
    Und wenn das gewollt ist?
    Dazu bedarf es nicht der Videos aus Brüssel, um zu wissen was hier seit Jahrzehnten (!) läuft.
    Eine Ministerin, die unter diesen Bedingungen immer noch meint, alle Muslime wären herzlich willkommen, eine solche will (!) daß Deutschland draufgeht.

  8. Was solls…

    So wird auf die Brut der Gutmenschen wenigstens eine erfüllende und lebenslange Versorgungsaufgabe zukommen. Die werden sicher freudig auf vieles verzichten und vieles Verstörende in Kauf nehmen um dieser Verpflichtung gerecht zu werden.

    Obendrein werden sie ihren Eltern und Großeltern, die ihnen das auf die schwachen Schultern geladen haben bestimmt ewig dankbar sein.

  9. OBSERVER99 28. November 2022 at 08:51
    https://www.achgut.com/artikel/eine_staatsbuergerschaft_wird_verramscht;
    Wenn es noch eines Beweises bedürfte, daß grünlinksrot von Grün und SPD mit dem lächerlichen Wurmfortsatz der ‚F’DP das von MerKILL begonnene unheilvolle Werk im Turbogang fortsetzen, da ist er!
    ——————
    https://www.weforum.org/agenda/2009/06/nominate-your-social-entrepreneuryoung-global-leader/
    Current Young Global Leaders include Larry Page and Sergey Brin, founders of Google and Jimmy Wales, founder of Wikipedia. Former Young Global Leaders include Angela Merkel, Federal Chancellor of Germany and Tony Blair, former Prime Minister of the United Kingdom.

    Alle genannten „Jungen Weltführer“ handeln den Vorgaben des WEF entsprechend.

  10. „Deutschland wird endgültig zum Irrenhaus. In keinem anderen Land der Welt gibt es eine lebenslange Vollversorgung mit hinterhergeworfener Staatsbürgerschaft auf bloßes illegales Erreichen des Staatsgebietes: Nicht in Canada (harte Auslese), nicht in Neuseeland, und schon gar nicht in Australien – Motto: ‚You will NOT make Australia home‘! für Illegale!
    Nur Deutschland öffnet Tür, Tor und Staatsbürgerschaft für jeden hergelaufenen Wirtschaftsinvasor.“

    Und so ergeht es vielen schon länger hier lebenden, hart arbeitenden, einheimischen Bio-Deutschen;
    das Geld reicht hinten und vorne nicht zum Leben, hinzu kommen falsche Versprechungen von der Politik.
    Diese Zustände sind eine Schande für Deutschland.

    https://www.ardmediathek.de/video/menschen-hautnah/arm-trotz-arbeit-frauen-in-der-krise/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTZhNDI1M2E2LTJkODUtNDc3NC1hMWFiLTUzMDlhOTlhOTg0Zg

  11. Goldfischteich 28. November 2022 at 09:00
    OBSERVER99 28. November 2022 at 08:51
    Alle genannten „Jungen Weltführer“ handeln den Vorgaben des WEF entsprechend.
    ————————————————-
    EBEN! – Von langer Hand geplant!

  12. In Deutschland erhalten über
    7 Millionen Menschen Sozialhilfe.

    Die meisten davon haben einen „Migrationshintergrund“.
    Sind also importierte Ausländer, größenteils mit nachgeworfenem Deutschen Paß!

    Die wählen alle Sozen, Grüne und Linke, damit die Stütze noch weiter erhöht wird.

    Bezahlt werden sie von sozialversicherungspflichtigen Arbeitnehmern.

    Noch Fragen, Kienzle?

  13. Fancy Nancy will sich halt Nachschub an potenten orientalischen Jungmännern sichern, wie so viele andere durchgeknallte westliche Frauen auch.

  14. In Zwiesel im Bayerwald wird eine Transfrau Bürgermeisterin und Neger aus Burundi, die seit 2018 visafrei über Serbien einreisen, werden binnen drei oder fünf Jahren Deutsche. Könnte absurdes Theater a la Samuel Becket sein, ist es aber nicht.

    https://www.pnp.de/lokales/landkreis-regen/liveticker-zur-wahl-wer-wird-neuer-buergermeister-von-zwiesel-7644162
    https://www.focus.de/politik/ausland/eine-neue-migrationskrise-braut-sich-in-europa-zusammen_id_180403347.html

  15. Ich habs zwar schon ein paar Mal auf PI geschrieben, wieso kann den feasers und Konsorten nun leider erst nach den dämlichen BT Wahlen 21 erst aufgefallen ???!!!! – nun nicht mehr wegen ihrem Größenwahn
    auf die Fingen hauen- sprich den gesamten Berliner Anti- Regierungs Laden absetzen?!
    Hat sich das Grundgesetz oder div. Parteiengesetz da selbst ein Loch ins Knie geschossen und selbst aushebelt? Es kann doch nicht sein, dass es für der gesamte Parteinfilz sogenannte Ampelregierung und ihre UNfähigkeit – Interessens- Entscheidungen gegen das eigene (wenn auch teilweise schlafmützige) Volk keine Möglichkeit mehr gibt Einspruch zu erheben! Nur weil zum 1. Mal der Fall eintritt, dass nun aus „alternatvlosen“ ideologischem Wahn alle (ausser der AfD) machen können was sie wollen. Dazu sind sie nicht befugt. Hallo Staatsrechtler Rupert Scholz gibts hier keine Möglichkeit zur Intervention (statt Mißtrauensvotum – das nun ausser Kraft ist weil nahezu alle bei dem Wahnsinn aus taktischen Gründen mitmanchen – und somit ein MtVotum einfach ausgehebelt wird !)
    Muss also erst die Entscheidung für eine Amtsenthebung dieser Regierung auf der Strasse getroffen werden – wenn ja ich denke dann wird es wie in anderen Ländern auch voraussichtlich blutig enden –
    Aber Deutschland ist ja angegblich zu 100% Demokratisch und kein Schurkenstaat wie Iran- Nordkorea – Venezuela und Co. ….. nur in anderer Form- oder doch? !

    Erstaunlich ausgerechnet die BILD und sein linker unerträglicher Haus- und Hof Posauner (alias tätig als „Kolumnist“)die/der all die Jahre Merkel als Alternativlose Sonnenkönigin Deutschlands in den Himmel lobte, alle Kritiiker verunglimpfte……nach 17 Jahren kommt er unter seinem Stein hervor weil gerade Krieg in der Ukraine – Merkel mit Putin irgendwann wegen den Pipelins am Verhandeln war -jetzt Energieiechaos durch GasBoikottgegen Putin enstand – die ex Sonnenkönigin nun wegen fehlender Entschuldigung in Ungnade fällt , ist sie plötzlich UNperson. (Was Merkel als Deutschlandabschafferin bei den Kritikern schon immer war!!!)

    BILD,Wagner und Co. Ihr Vollpfosten…wenn Ihr auch im Ergebnis jetzt Recht habt, aber an der jetzt festgestellten falschen Haltung Merkels in Sachen Putin (und der Ukrainekrieg )liegt es am wenigsten, dass Deutschland in Trümmer liegt. Es gibt tausendmal andere Gründe von dieser UNperson inkl. nunmehr „neuer Regierung.
    siehe dazu:
    POST VON WAGNER
    Liebe Ex-Kanzlerin Angela Merkel,
    (….)
    https://www.bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-liebe-ex-kanzlerin-angela-merkel-82078948.bild.html

    Ihr seid alle Erbärmlich!!

  16. ‚ …. jetzt Energieiechaos durch GasBoikottgegen Putin enstand – die ex Sonnenkönigin nun wegen fehlender Entschuldigung in Ungnade fällt , ist sie plötzlich UNperson. (Was Merkel als Deutschlandabschafferin bei den Kritikern schon immer war!!!…
    —————————————————
    Bei diesem und allem anderen kann ich Ihnen nur zustimmen.
    Fällt diesem MerKILL – Hofbejubler das erst jetzt auf was dies verbrecherische Scheusal alles angerichtet hat?
    Und wie ich in einem Nachbarstrang geschrieben habe, daß MerKILL ungeachtet des Beitrags ihrer Förderer letztendlich DIEJENIGE gewsen sit, die das alles angerichtet und und in die heutige Situation gebracht hat – daß nämlich diese widerliche grünlinksrote Politalunken Truppe mit erbärmlichen lächerlichen gelben Wurmfortsatz ermöglicht, daß von MerKILL begonnene unheilvolle Werk im Turbogang fortzusetzen
    https://www.pi-news.net/2022/11/ex-gruenen-chefin-die-partei-ist-wie-eine-sekte/#comment-5940487

    Ich würde ja sagen – Einsicht – besser spät als nie! Aber bei diesem ‚Herrn‘ bin ich mir nicht sicher, ob der sich wirklich gehäutet hat.

  17. Marie-Belen
    28. November 2022 at 07:31
    Nancy Faser sollte sich diese Videos anschauen!

    —-
    Nancy Faser weiß das alles!
    Auch Merkel wusste 2015 genau was sie tat..
    Wie gehen zu oft davon aus, dass unsere Politiker zu dumm für ihren Job sind.. das ist ein Fehler – die wissen genau was sie tun!

  18. Bei Marokaner Terror in Amsterdam Mercatorplein , wurde keine…. Polizei hin geschickt !
    Die Extrem Linke Burgemeisterin Halasema wollte De-Eskalieren, so heist purer Feigheit Heutzutage.
    Wenn Bauern (oder bei Coronaaaaa) um ihre zukunft auf der Strasse gehen , werden Hunderdschaften eingestetzt und wird der Schlagstock rausgehohlt, und sogar geschossen !

    Gruss aus Shithole Holland/Columbien 2.0

  19. Es ist saukalt und winterliches Wetter. Eigentlich typisch für diese Jahreszeit, wenn nicht der Deutsche Wetterdienst spätsommerliches Wetter bis Weihnachten vorausgesagt hätte.(*)

    Zwar war der Artikel mit „hätte“, „könnte“, „sollte“, „würde“ gespickt, aber die Überschrift suggerierte, dass es Affen heiß wird. Natürlich wegen „la Ninja“ und dem Klima.

    Sie wissen, Sie sollen freudig die CO2-Abgabe zahlen, um das Weltklima zu retten.

    Apropos „Weltklima“. Zur Zeit meiner Ausbildung gab es noch kein „Weltklima“. Damals gab es unterschiedliche Klimazonen, die sich durch Temperatur und Niederschläge deutlich unterscheiden. Nicht nur maritimes oder continentales Klima, sondern auch arides Klima und Monsun…

    Früher wusste man noch, was heute völlig in Vergessenheit geraten ist.

    Das Kleben fürs Klima ist eine besonders absurde Idee.

    (*) Die Voraussagen des Deutschen Wetterdienstes geben einen kleinen Vorgeschmack, wie genau man das Klima in. 100 Jahren vorhersagen kann

  20. BinTolerant
    28. November 2022 at 10:26

    ’16 Jahre Merkel: 20 Jahre wären noch schlimmer (Teil 2)
    Fortsetzung der bilanzierten „Verdienste“ der Kanzlerin kurz und bündig“

    In dem Zusammenhang erwähne ich immer wieder gerne die Wichtigkeit von Frau Dr Merkel für die Stasi.

    Ihr angeblicher Mann Professor Sauer, bekam den „Reisekader“ erst nach der Hochzeit mit Frau Dr Merkel. Bemerkenswert ist, dass Frau Dr Merkel den alten angeheirateten Namen behalten hat.

    Diese Ehe gehört zu den vielen Merkwürdigkeiten mit noch mehr Fragezeichen.

  21. Zum Titel:
    „Migration: Nancy Faesers Pläne aus dem Irrenhaus.“

    Ja, kann man so formulieren, aber mir scheint, dass auch der Titel
    „….. für das Irrenhaus“
    durchaus die deutsche politische Realität beschreiben würde.

    Es wurde doch bereits von Herrn Reichelt die rhetorische Frage gestellt:
    „Werden wir von Verrückten regiert?“

    Zahlreiche Indizien sprechen dafür.

    Man bedenke:

    Es gibt keinen einzigen Staat auf diesem Planeten, der seine Staatsbürgerschaft dermaßen
    >> geringschätzt
    und quasi weitgehend freihändig verteilt – wie es bisher bereits in Deutschland Praxis war und ist.

    Wenn weitere Aktionen à la „Nancys Black Friday“ in Sachen deutsche Staatsbürgerschaft hinzukommen, dann halte ich dies für zunehmend dramatisch staatsgefährdend, letztlich für grundgesetzwidrig.

    Die bisherige rot-grüne Einbürgerungs-Verschleuderungs-Praxis hatte mindestens
    >> zwei erkennbare und verwerfliche Haupt-Ziele zugleich:

    a) Nachhaltige Verwässerung „des Deutschen“ durch Hereinwinken von Millionen Kulturfremder.
    Dadurch u. a. Abbau von Zivilisation und Bildung, Zunahme des Antisemitismus, Aushöhlung der Sozialsysteme, Aufblähung der Kriminalität und Hinwendung zur Barberei.

    b) Schaffung eines erweiterten Wählerpotentials für rot-grüne Kartellparteien, damit Pfründe und Machterhalt gesichert werden.

  22. Angeblich hat Herr Professor Sauer Frau Dr Merkel erst Wagner nahe gebracht.

    Ich kann bestätigen, dass Frau Dr Merkel mit Wagner nie etwas am Hut hatte und dass das Einzige war was sie an Wagner interessierte, die Vorfahrt mit der großen Panzerwagen Kolonne vor dem Hügel waren und dann das Aussteigen im Blitzlicht Gewitter der Fotografen. Sie wäre am liebsten fünf Mal nacheinander mit der Panzerwagenkolonne vorgefahren und hätte sich das mühsame Sitzen auf den kleinen Stühlen erspart.

    Frau Dr Merkel hatte ein sehr kontrolliertes Leben. Ihr Büro gab immer eine Liste von Literatur heraus, die sie angeblich im Urlaub gelesen hat. Alles eine reine Propagandaschau.

  23. Marie-Belen 28. November 2022 at 07:31
    Nancy Faser sollte sich diese Videos anschauen!

    .
    „Randale: Marokkanische Fans verwüsten Städte in Belgien und Holland (Videos)
    Brennende Straßen, umgekippte Autos und attackierte Polizisten: In Brüssel und in den Niederlanden ist es am Sonntag zu heftigen Ausschreitungen gekommen. „

    Warum sollte es dort anders sein als in Deutschland.
    Wir haben unsere Türken, die ihre Marokkaner.

  24. Marie-Belen 28. November 2022 at 07:31

    .

    „Warum sollte es dort anders sein als in Deutschland.
    Wir haben unsere Türken, die ihre Marokkaner.“

    Es gibt tatsächlich Unterschiede und man sollte dieses berührende Buch lesen!

    Tahar Ben Jelloun
    Das Schweigen des Lichts
    Roman

  25. A. von Steinberg 28. November 2022 at 10:42
    […]
    Man bedenke:

    Es gibt keinen einzigen Staat auf diesem Planeten, der seine Staatsbürgerschaft dermaßen
    >> geringschätzt
    und quasi weitgehend freihändig verteilt – wie es bisher bereits in Deutschland Praxis war und ist.
    […]

    Schweden ist in der Hinsicht ähnlich meschugge.
    Nominell ist Neuseeland das Land mit den strengsten Immigrationsgesetzen weltweit, selbst die Kanadas und Australiens sind dagegen im Vergleich noch leger.
    Eine Exkollegin war in den Neunzigern dorthin ausgewandert und obwohl ihr Ehemann Neuseeländer ist, waren die Hürden für die dauerhafte Einwanderung extrem hoch – anscheinend abreiten sich auch dort die Behörden an der weissen arbeitenden Mittelschicht genüßlich ab, in dem Wissen von dieser Bevölkerungsgruppe keine nennenswerte Gegenwehr befürchten zu müssen .
    Im Zusammenhang mit dem Christchurch-Massaker rieb man sich jedoch plötzlich verdutzt die Augen – dort leben inzwischen auch zahllose „Flüchtlinge™“ aus mohammedanischen Drittweltländern – trotz der formell strengen Einwanderungsregeln.
    Von der Umvolkung bleibt in zwischen kein westliches Land mehr verschont.

  26. Das_Sanfte_Lamm 28. November 2022 at 11:18

    […]
    anscheinend abreiten sich auch dort die Behörden an der weissen arbeitenden Mittelschicht genüßlich ab, in dem Wissen von dieser Bevölkerungsgruppe keine nennenswerte Gegenwehr befürchten zu müssen .
    […]

    abreiten arbeiten

  27. RASSISMUS tönt übers ZDF, schlägt einem Millionenpublikum entgegen.

    Arroganter ZDF Rassist SANDRO WAGNER (Ex Bundesliga Profi) bezeichnet die Katarer im Fussballstadion als KATARISCHE BADEMÄNTEL!

    Er hatte „KATARISCHEN BADEMÄNTELN“ im Stadtion mit Deutschen verwechselt.
    Und das wird im ZDF einem MILLIONPUBLIKUM gesendet während der WM!

    https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-rassismus-vorwuerfe-zdf-entschuldigt-sich-fuer-wagner-spruch-82081680.bild.html

    Wenn ich die Wahl habe zwischen
    Katarischen Bademänteln und den Regenbogengästen
    Dann sind mir die KATARISCHEN BADEMÄNTEL wesentlich lieber, als die TUNTEN

    Das sind die scheinheiligen REGENBOGEN-RASSISTEN vom ZDF!

  28. TEUFLISCHE UKRAINE:
    BILD:

    „Russland: Ukraine verhindert Vermittlung durch Vatikan

    Russland hat das Angebot des Vatikans begrüßt, als Vermittler im Ukraine-Krieg zu fungieren. Die Haltung der Ukraine verhindere dies aber, teilte das russische Präsidialamt mit. Papst Franziskus hatte vor zehn Tagen in einem Interview mit der italienischen Zeitung „La Stampa“ erneut den Vatikan als Vermittler angeboten sowie Russland und die Ukraine aufgefordert, den Konflikt zu beenden.“

    Die UKRAINER eine gottlose Verbrecherbande, die nur morden wollen. Nicht mal vor dem Papst haben sie Respekt diese Gottlosen.

  29. Hallo joppop,
    Joppop 28. November 2022 at 10:17
    Heutzutage.
    Wenn Bauern (oder bei Coronaaaaa) um ihre zukunft auf der Strasse gehen , werden Hundertschaften eingesetzt und wird der Schlagstock rausgehohlt, und sogar geschossen !

    —————————————————————————–
    … war hier doch ähnlich – damals v.a. in Berlin gegen friedliche, gewaltfrei demonstrierende Bürger (‚ Anti-Corona-Maßnahmen) wurde doch alles aufgeboten, was die Staatsmacht und insbesondere die das linksrotgrün versiffte Shithole Berlinistan zu bieten hatte: friedliche Demonstranten bis hin zu älteren Frauen wurden drangsaliert bis zum ‚es-geht-nicht-mehr, sogar von einem Todesfall infolge der brutalen Übergriffe war die Rede.
    Der Wasserwerfer – Einsatz war wohlfeil u. vieles mehr.

    Und am Wochenende bei der Demo in Leipzig haben es die Staatsbüttel trotz etlicher Hundertschaften wohl nicht mal vernünftig geschafft, die Antifanten – Blockaden zu räumen……

  30. Die Sehnsucht nach Freiheit bricht sich im Corona-Unterdrückerstaat China ihren Bann!

    Die aufstrebende Freiheitsbewegung in China soll unser aller Vorbild sein, im Kampf gegen den menschenverachtenden Globalsozialismus, den auch Merkel im Tarnkleid einer Christdemokratin in verräterischer Art und Weise durch ihre rechtsstaatsverachtenden Handlungen und Äußerungen mit vorbereitet hat.

    Nieder mit den Sozialisten und Kommunisten aller Coleur!

    Weltweit!

    Durchschaut endlich ihre schmutzigen Lügen und zum Selbstzweck der Machterhaltung herbeigeredeten Krisen und frei erfundenen Probleme.

    Das Gerede von Gefahren und Krisen ist ihr Werkzeug zu unserer Unterdrückung durch Angst und Mittel zu Erzwingung von Gehorsam.

    Diese Leute wollen uns erziehen und konditionieren als wären wir Hunde.

    Freiheit für das chinesische Volk!

    Lang lebe das Volk! Das soll auch unser Ruf sein!

  31. Das_Sanfte_Lamm 28. November 2022 at 11:18
    Im Zusammenhang mit dem Christchurch-Massaker rieb man sich jedoch plötzlich verdutzt die Augen – dort leben inzwischen auch zahllose „Flüchtlinge™“ aus mohammedanischen Drittweltländern – trotz der formell strengen Einwanderungsregeln.
    Von der Umvolkung bleibt in zwischen kein westliches Land mehr verschont.
    ——————————————————————-
    Nun das dürfte wohl mit der Muselfreundin (sh. causa ‚Christchurch‘) und WEF – Schwab – Adeptin Jacinda Ardern etwas zu tun haben.
    Die setzt doch auch knallhart dessen Agenda um

  32. A. von Steinberg 28. November 2022 at 10:42
    —————————————————————
    Danke für Ihre stets kundigen und wie oben wieder exakt zutreffenden Kommentare.
    Genau so ist es.
    Es gibt keinen einzigen Staat auf diesem Planeten, der seine Staatsbürgerschaft dermaßen
    >> geringschätzt
    und quasi weitgehend freihändig verteilt – wie es bisher bereits in Deutschland Praxis war und ist.

    Wenn weitere Aktionen à la „Nancys Black Friday“ in Sachen deutsche Staatsbürgerschaft hinzukommen, dann halte ich dies für zunehmend dramatisch staatsgefährdend, letztlich für grundgesetzwidrig.

    Die bisherige rot-grüne Einbürgerungs-Verschleuderungs-Praxis hatte mindestens
    >> zwei erkennbare und verwerfliche Haupt-Ziele zugleich:…….

    ——————————————-
    EXAKT! Sh. auch oben OBSERVER99 28. November 2022 at 08:51

  33. Deutschland ist ein Ausverkaufsland. Völlig egal, was damit jetzt passiert. Jeden Tag gibt es dort weniger zu retten.

  34. gibts wirklich nichts mehr mit was die Mehrheit der Bevölkerung (von den Schlafschafen abgesehen) tun Artikel 20 des Grundgesetzes. könnte um diesen Wahnsinn und die Verrückten an der Regierung, endlich entweder lt. Widerstandsgesetz§ 20 GG – oder lt. Mißtrauensantrag, oder endlich in Massen Menschen auf der Strasse so schnell wie möglich loszuwerden?
    (Birgit Kelle konservative Journalistin/Kritikerin sagte ebenfalls auf Servus TV vor wenigen Tagen: „spätestens im Januar 23 wird es ernsthafte Proteste in Deutschland auf der Strasse geben!“ Sie ist mit dieser Meinung lämgst nicht alleine.!
    Wahnsinn was in Deutschland/W Europa vor sich geht. Demokratisch ist da nichts mehr. Längst Linksversteckte Diktatur DDR 2.0 (Demokratisches Wahlsystem ist am Ende angekommen. )
    siehe dazu:
    Systemfrage – Das Ende der BRD: Im Gespräch mit Manfred Kleine-Hartlage
    https://www.youtube.com/watch?v=dGtblGqZ3io

    (inkl. AfD Dilemma erklärt. !)

  35. Marie-Belen 28. November 2022 at 07:31
    Nancy Faser sollte sich diese Videos anschauen!
    „Randale: Marokkanische Fans verwüsten Städte in Belgien und Holland (Videos)
    Brennende Straßen, umgekippte Autos und attackierte Polizisten: In Brüssel und in den Niederlanden ist es am Sonntag zu heftigen Ausschreitungen gekommen. „
    ——————————————————————————-
    …genau solche Zustände sind gewollt .
    Wieviele dieser Goldstücke wird Nannnsi bei sich
    zuhause aufnehmen und verköstigen ?
    Ich möchte keinen davon als Nachbarn.
    Mir reichen schon diese verkommenen
    Ukraine Touristen, die weil ja in ihrem Shithole
    ein so furchtbarer Krieg tobt, ständig zwischen
    Kokaine und deutschen Sozialamt pendeln müssen.
    Davon brauchen wir noch ein paar Millionen,
    unbedingt.

  36. Das muss ich mal nach vorne holen:

    Hans R. Brecher 27. November 2022 at 02:44
    jeanette 26. November 2022 at 20:46
    Es ist eine Sekte.
    Es ist eine GENDER- und KLIMA SEKTE.
    —————————————–

    Aber vor allem sind sie verrückt. Pervers und verrückt. Und dumm und ungebildet. Eigentlich Abschaum. Gesellschaftlicher Nutzen: Null. Sie richten nur Schaden an. Jeglicher politischer, sozialer, kultureller und sonstiger Einfluss sollte ihnen verwehrt werden.
    ———————————————-

    Offenbar ist das auch der Plan, die Menschen wie Viehzeug zu halten.
    Immer mehr Menschenhorden werden zugefügt.

    Heute noch beschwert man sich über artfremde MASSEN-TIERHALTUNG, und bald werden die Menschen schlimmer als MASSENVIEH gehalten. Die werden dann auch gar nicht mehr wissen was überhaupt normal ist, was es einmal gegeben hat, wie ein normales Leben überhaupt gelebt wurde,
    Umgeben von ungebildeten Horden werden sie allein damit beschäftigt sein, nicht totgeschlage, vergewaltigt und ausgeraubt zu werden der wenigen Habseligkeiten die ihnen geblieben sind, zu hungern oder zu frieren, denn alle Bücher werden vernichtet werden.

    Heute werden die Bücher nicht mehr verbrannt, sondern sie kommen in den Altpapiermüll auf Nimmerwiedersehen und in den Papier-Schredder. Bei den Verlagen werden sie alle aussortiert.

    Auch neutralen Journalismus gibt es nicht mehr.
    Es ist alles nur noch PROPAGANDA!
    Gestern in SERVUS TV sagte ein Gast in der Talkrunde:
    Es ist nicht die Aufgabe der Journalisten sich zu Anwälten einer Sache zu machen. Wenn er das will, dann solle er zu Amnesty Intl. gehen. Auch bezüglich der Ukraine erklärte er im KRIEG gibt es KEIN GUT und BÖSE!

  37. Jetzt gehen die IMMOBILIEN erst mal in den Keller.
    Die Menschen werden verarmt, können ihre Raten nicht mehr abbezahlen, dazu kommen KLIMA SOLAR etc. Auflagen, die sie auch nicht mehr bezahlen können.

    Dann kommen die PRÜFER, die schon mit ihren GRUND und BODEN PRÜFBÖGEN das Hab und Gut jedes einzelnen dokumentiert haben.

    Und dann müssen die Leute verkaufen ZUM SPOTTPREIS VERKAUFEN.
    UND die IMMOBILIEN HAIE und Staats-PROFITEURE reiben sich die Hände.

    Die Enteignungen schreiten voran.
    Zuerst sind die Bauern mit dem großen Grund- und Bodenbesitz dran, so wie in Holland.

    https://www.focus.de/immobilien/bei-den-haeuserpreisen-kommt-nach-dem-rueckgang-jetzt-der-absturz_id_180406837.html

    Dazu kommen alle alten Leute die an den Impfungen und ihren Folgeschäden sterben, leere Häuser hinterlassen.
    Es ist genauso wie Reiner Füllmich vom CORONA AUSSCHUSS prophezeite:
    DIE IMMOBILIENPREISE werden in den Keller fallen! Ein Überangebot entsteht.

  38. Sehr geehrter Herr Köppel,

    Bravo Sie haben vollkommen Recht, Sie sprechen das aus was viele hier denken und fühlen. Und Füllkrug perfekt ausgesprochen.
    Eben Schweizer Qualität.
    Dreschen Sie ruhig auf Frau Faeser ein. Diese Frau ist eine Zumutung fürs deutsche Volk.
    Mir kommt die vor wie Joseph Göbbels.
    Sie haben auch Recht mit Qatar.
    Heute abend das Spiel gegen Brasilien.
    Eurer Nati drücken wir die Daumen.
    Fussball ist doch schön gerade in so einerZeit. Also Besinnlichkeit aber auch Fröhlichlkeit.
    Ihre Buchempfelung sehrgut

  39. Diese politischen Entscheidungen sind gerade nicht aus dem Irrenhaus. Hier passiert etwas gewaltig schlechtes und unverantwortliches für unser Land. Man sollte es auch so benennen.

    Auch Merkel wirkte wie eine Irre und sie redete auch 16 Jahre so ungelenk, dass einem das sogar aufgefallen wäre, wenn sie einem die Wurst in einer Metzgerei verkauft hätte, denn dort reden die Leute im Allgemeinen besser. Dennoch hat Merkel unserem Land bewusst und extrem geschadet.

    Auch die Verbrechen im dritten Bereich wurden nicht von Irren begangen, sondern von besonders schlechten und barbarischen Fanatikern. Auch Faeser ist eine Fanatikerin, die mit Linksextremisten paktiert und einen Kampf gegen Rechte oder vermeintlich Rechte führt.

  40. Frau Nanci Faisal mag denken, die deutsche Staatsbürgerschaft für Alle und Jeden, sei eine gute Idee, spülen sie der SPD doch Millionen von Stimmen in die Wahlurnen.
    Das mag sogar für 8-12 Jahre zutreffen.
    Was sie dabei billigend in Kauf nimmt ist Umstand, dass Millionen von Moslems und Massenmigranten ihre eigene Partei in den Buntentag bringen werden. Die machen sich ihre Geschenke dann auch gerne ohne die SPD und den Ökofaschisten B90/Die Grünen.
    Ausgerechnet ein Innenminister ist somit verantwortlich für die Umgehung der verfassungsgemäßen Staatskonstruktion.

  41. Deutschland hat bis heute bereits ca.1,3 Millionen Migranten aufgenommen, mehr als im Krisen-Jahr 2015
    und es kommen noch einige bis Jahresende!!!

  42. Faeser schiebt sich langsam aber sicher Richtung Spitzenplatz der am meistgehassten Ampel Minister.
    Sie gehoert gefeuert und auf eine Minimumrente gesetzt, damit sie nicht woanders den gleichen Wahnsinn weitermachen kann, wir wissen Genossen haben ein langes Leben, auch wenn sie total ungeeignet sind.

  43. So verkauft die Linkspresse den Schwachsinn.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-stadt-richtet-messehalle-9-fuer-ukraine-gefluechtete-her-RYXWJYK4CCLCB6TTG2ZYOYPPNM.html

    Rund 2500 Geflüchtete haben dort Platz. Auch geflüchtete Menschen aus anderen Kriegsgebieten sollen in den Zelten Platz finden.

    Die benachbarte Halle 8 steht für die Essensausgabe und Waschmöglichkeiten zur Verfügung. Die Messehalle 7 ist noch als Reservefläche für etwa 1300 weitere Ukrainer und Geflüchtete anderer Nationen vorhanden. Mit der Ankunft neuer Geflüchteter rechnet die Stadt am Montag nächster Woche. Rund 200 Freiwillige bei der Feuerwehr Hannover hatten für den Aufbau der 216 Zelte und der Infrastruktur etwa zwölf Stunden gebraucht.

    Die Messehallen 7 bis 9 hat die Stadt bis März 2023 angemietet, im Monat fallen dafür Kosten in Höhe von drei Millionen Euro an – inklusive Miete, Versorgung, Energie, Sozialarbeit und Sicherheitsdienst, berichtete Stadtkämmerer Axel von der Ohe (SPD).

    https://www.haz.de/politik/kanzler-scholz-will-mehr-auslaender-einbuergern-5F456YOKKFH3TCJ2L3MBTMWEX4.html

    „Deutschland. Einwanderungsland. Dialog für Teilhabe und Respekt“
    Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Reem Alabali-Radovan

    Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) sagte, ihr persönlich sei es wichtig, die Einbürgerung von Menschen aus der sogenannten Gastarbeitergeneration zu vereinfachen. Das sei für sie auch eine Frage der Gerechtigkeit.

    Über die Union, die gegen die doppelte Staatsbürgerschaft als Regelfall und gegen die geplante Verkürzung der Mindestaufenthaltsfristen ist, sagte Faeser: „Sie muss endlich im 21. Jahrhundert ankommen.“ Ihr gehe es darum, „den letzten Staub der Kaiserzeit aus dem Einbürgerungsrecht“ zu klopfen, erklärte Alabali-Radovan.

    Scholz sagte: „Eine Demokratie lebt von der Möglichkeit mitzubestimmen.“ Deshalb sei es wichtig, dass Einwohnerschaft und Wahlvolk nicht zu weit auseinanderklafften.

    *https://www.haz.de/politik/kommentar-warum-mehr-einbuergerungen-im-nationalen-interesse-liegen-HNDYRPALSBDNVIJRVPRSAKBOIQ.html

    Ja, es hat sich auf der Welt herumgesprochen, dass man an der deutschen Grenze nur das Wort „Asyl“ rufen muss, um ins Land und in die langsam mahlenden Mühlen der deutschen Bürokratie gelassen zu werden. Die daraus erwachsenden Probleme und Kosten darf man aber nicht mit der notwendigen Fachkräftezuwanderung und auch nicht mit dem Bedarf an mehr Einbürgerungen vermischen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

    *https://www.haz.de/politik/migrationsexpertin-aenderungen-bei-der-einbuergerung-sind-laengst-ueberfaellig-KOZBG3Z23NF4PCL6LPMR3HONBU.html

    Die sind absolut überfällig. Deutschland holt nach, was in den letzten 50 Jahren
    Einwanderungsgeschichte verpasst wurde. Menschen, die hier leben und sich etwas aufbauen, sollten alle Möglichkeiten haben, um hier ein gleichberechtigtes Leben zu führen.

    Deutschland rückt damit vom sogenannten Blut-und-Boden-Prinzip ab und bewegt sich hin zu einem republikanischen Staatsbürgerverständnis. Das republikanische Verständnis besagt, dass die Menschen, die in einem Land leben, dort auch alle Rechte haben. Sie dürfen zum Beispiel wählen und arbeiten. Das Blut-und-Boden-Prinzip geht davon aus, dass nur diejenigen deutsche Bürger sind, die über ihre Abstammung beweisen können, dass sie Teil des „deutschen Volkes“ sind. Das Blut-und-Boden-Prinzip ist also zutiefst völkisch geprägt. Für eine Demokratie ist das republikanische Staatbürgerverständnis meiner Meinung nach das einzig richtige.
    Führt eine schnellere Einbürgerung denn zu einer besseren Integration?

    Ich sehe den Begriff der Integration kritisch.

    Gehen die angekündigten Änderungen weit genug?

    Grundsätzlich halte ich die Änderungen für angemessen. Aber man darf nicht vergessen, dass im Asylrecht massive Verschärfungen drohen. Zum Beispiel sollen Verfahren sehr stark beschleunigt werden. Diejenigen, die es überhaupt schaffen, sich fünf Jahre legal in Deutschland aufzuhalten, werden nur wenige sein. Das kritisiere ich eindeutig.

  44. MKULTRA 28. November 2022 at 19:57

    So verkauft die Linkspresse den Schwachsinn.

    +ttps://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-stadt-richtet-messehalle-9-fuer-ukraine-gefluechtete-her-RYXWJYK4CCLCB6TTG2ZYOYPPNM.html
    Rund 2500 Geflüchtete haben dort Platz. Auch geflüchtete Menschen aus anderen Kriegsgebieten sollen in den Zelten Platz finden.
    ——————————————————————————
    Welch ein SAchweinsgesindel!

  45. Frei nach dem Motto „jeder Mensch ist Mensch überall ?“ nur nicht in islamischen Ländern Bsp Kathar ?und das merkt der Buntklebegrüne jetzt erst ? Will aber natürlich den friedlichen Islam hier möglichst auch mittels Quoten an die Macht bringen ?
    Es gibt Menschenrechte aber es sind hier andere als in islamischen Ländern weil sie sich dort auch auf die Religion beziehen oder ?
    Wer nimmt sich also das Recht heraus diese für uns nicht geltenden Menschenrechte hier einzuführen als ob es Grundrechte? wären die hier gelten ? Halbwissenschaftler ohne Gewissen ? Soweit ohne Gewissen das sie das für ihre Kinder in Kauf nehmen ? Wie nennt man das ?

Comments are closed.