Es gibt kaum Botschaften, die man Ihnen mit mehr Gewalt einhämmern wollte als diese beiden: Die Grünen sind eine Umweltpartei und E-Autos sind gut fürs Klima. Das Problem daran ist: Der zweite Satz stimmt nicht, weil der erste gelogen ist.

Der Grünen-Partei ist es gelungen, Elektro-Autos schmutziger und umweltschädlicher zu machen als Benziner. Noch einmal, weil es so unglaublich klingt: Unter dem Grünen Kohle-Regime sind Elektro-Autos in Deutschland umweltschädlicher als der gute alte Benziner mit dem Verbrenner-Motor.

Das ist das Ergebnis der irren „Waschen, wenn der Wind weht“-Energiepolitik: Mit ihrer Anti-Atomkraft-Ideologie haben Habeck und die Grünen es geschafft, dass Deutschland diesen Winter die Dreckschleuder Europas ist.

Nur die Polen setzen noch konsequenter auf Kohlestrom als der Grüne „Klimaschutz“-Minister Habeck. Bulgarien, Rumänien, der Kosovo, Bosnien-Herzegowina – allesamt wahre Klimavorbilder im Vergleich zu Deutschland.

Auf Befehl von Wirtschaftsminister Robert Habeck verheizt Deutschland so viel Kohle, dass selbst Elektro-Autos unser Klima verpesten. Schmutziger Strom ist gleichbedeutend mit einem schmutzigen E-Auto. Ein neuer Golf 8 mit Benzin-Motor ist somit umweltfreundlicher als der E-Abklatsch von Volkswagen.

Like
Beitrag teilen:
 

80 KOMMENTARE

  1. Diese dämlichen Umweltspinner kann ein
    pragmatisch denkender Mensch nicht ernst
    nehmen.
    Eine Schnapsidee nach der anderen. Hauptsache:
    klugscheißen, labern, in der Regel mit irgendwelchen
    abgebrochenen Geschwätz -Wissenschaftsstudium,
    mehr ist da nicht.

    Die Gesellschaft sollte darüber nachdenken, ob man
    diese Schwätzer nicht samt und sonders in die
    Psychiatrie steckt!

  2. Alleine fast nur auf Kohle zu setzen wie Polen das macht ist keine so gute Idee. Der Energiemix macht’s wobei Kernkraft weiterhin eine wichtige Rolle spielen muß aber damit wird es im Streckbetrieb wie ihn die Grünen durchgesetzt haben, wohl bald vorbei sein.

    Die Bundesregierung gibt unfassbare 32 Mio. € aus um strunz-dämliche TV-Werbespots wie die mit der knarzend-sprechenden Oma um die Leute zum Energiesparen zu animieren. In welcher Modell-Agentur haben die die denn gecastet oder aus welchem Sarg ist sie gekrochen? Wieviele Brennstäbe bekäme man für das Geld. Antwort: Gar keinen wenn man nicht rechtzeitig ordert.
    Im Februar gehen die Lichter aus wenn die Temperaturen ansatzweise so bleiben wie jetzt was ja ganz normal ist auch wenn es nächste Woche etwas wärmer werden sollte aber das ist auch ganz normal. Nur Wind ist hier oben seit Wochen nicht…

    Im Februar möchte ich nicht in der Haut von Grünen stecken. Dann ist „Marokko in Deutschland“ und unsere Eindringlinge, die ja i.d.R. aus wärmeren Ländern kommen, machen mit.
    Das modernst Kohlekraftwerk Deutschlands in Hamburg-Moorburg, wurde nach 5 Jahren stillgelegt und ist nun „enteiert“. Ex Betreiber Vattenfall, die alten Schweden, kommen nach dem Erhalt einer Millionen-Kompensation für den NICHT-Betrieb aus dem Lachen nicht mehr raus und Hamburg erzeugt auf einmal 42 % weniger Energie…

  3. Solange die Grünen die transatlantischen Machtkartelle und die angelsächsischen Milliardäre als Finanziers im Hintergrund haben, sind sie faktisch unantastbar.

  4. Sauberkeit fängt innen an.
    Wer sich nicht mal duschen kann
    der verkommt total als Mann.

    Auch bei den Damen ist‘s nicht besser
    Es geht nicht ohne das Gewässer.
    Erst fault der Kopf, der Darm, der Fuß
    Und dann liegt meterdick der Ruß!

    Erst jetzt kann sich Herr Reichelt voll entfalten.
    Die Damen können ihn nun nicht mehr vom Erfolg abhalten.
    Und kommen sie doch noch mal zurück.
    Zerstören sie ihm nie mehr sein Glück.
    Sonst schickt er sie nach Osnabrück.

  5. In Reichelt’s ex-Nachbarzeitung wird jetzt schon Panik geschoben wegen ein paar kalten Tagen:
    https://www.welt.de/wirtschaft/energie/article242702759/Sparziel-deutlich-verfehlt-2-Gas-Indikatoren-im-kritischen-Bereich.html
    Da muß die TV-Oma noch mal richtig ran „Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger“…
    Wer den Groschen 2x umdrehen muß wird sich beim Heizen natürlich einschränken aber wer das nicht muß, sollte mit dem Heizen nicht Geizen… und Silvester ordentlich knallen um ein Fanal zu setzen gegen Habeck, DUH und all‘ die anderen Versager.
    Und da wundern sich weltfremde Politiker warum die Kinder alle eine Erkältung haben…

  6. Vater verkauft Tochter (16) für 85.000 Euro an Roma-Clan
    Köln. Diesen hohen Preis konnte der Vater nur deswegen verlangen, weil er seine Tochter als eine gute Diebin angepriesen haben soll, die viel Geld in die Familie bringen würde. Nach der Hochzeit wurde ihr Handy und Pass weggenommen. Sie sollte das Haus alleine nicht mehr verlassen, wurde direkt nach der Hochzeit zusammen mit anderen Frauen der Familie auf Klau-Tour geschickt.
    „Familie ist die Keimzelle und ein Abbild des Staates“.

  7. So verrückt ist unser FAESER-LAND:

    60 sog. Reichsbürger werden von 3.000 Polizisten gestürmt und festgenommen.
    Das macht für JEDEN REICHSBÜRGER 50 (FÜNFZIG) POLIZISTEN.

    Zu gleichen Zeit werden in Ulm zwei Schulmädchen MITTEN AUF DER GASSE auf dem Schulweg TOTGESTOCHEN und halb tot gestochen.

    Und NULL POLIZEI war in der Nähe!!

  8. Die Ökologie, ein Teilgebiet der Biologie, befasst sich mit den Wechselbeziehungen zwischen der belebten und unbelebten Umwelt, also zwischen den Lebewesen und den klimatischen Bedingungen, dem Boden, dem Wasser und der Luft.

    Es ist der Unwissenheit eines großen Teils der Bevölkerung und – vor allem – der Unbedarftheit von Politikern und Medienmenschen zuzurechnen, dass man den Grünen als Partei überhaupt den Stempel „Öko-Partei“ verliehen hat.

    Diese Partei hat von Beginn an ohne den nötigen Sachverstand biologische Theman wie ein Trojanisches Pferd nur plakativ vor sich hergeschoben und damit die eigentliche bolschewistisch geprägte Ideologie und Machtgier übertüncht.

    Die Grünen sind aus meiner Sicht menschenverachtende Polit-Verbrecher, jedenfalls einige in der Führung, die nur ihre Macht, ihre Rendite, ihre Pöstchen und ihr Rechthabenwollen zelebrieren, aber nicht den Menschen als Lebewesen im Blick haben.

    Ich sehe es so, dass insbesondere die GRÜNEN von ihrem Ursprung an bereits eine faschistoide Global-Sozialisten-Partei sind.

    Inzwischen zeigen sie ihr wahres Gesicht als Kriegstreiber und verwirklichen tagtäglich den Slogan „Führer befehle – wir folgen Dir!“ Keine echte Sach-Diskussion. Jeder Propaganda-Unfug, jedes als Politik-Ziel abgesonderte grüne Halbwissen wird von den Nachäffern stimpfsinnig abgenickt, und es gilt die zerstörerische Devise:

    „Wer nicht mit uns ist, der ist gegen uns!“. Andere Menschen werden ausgegrenzt, verachtet, verleumdet und im Zweifel geopfert. Ihnen ist es offenbar egal, wenn durch einen Greenout der Strom willkürlich abgeschaltet wird und z. B. Pflegebedürftige ihre Sauerstoffgeräte und Dialysepatienten die Heimdialyse nicht mehr nutzen können und am Ende deshalb sterben. Auch Messertote scheinen Grüne nicht weiter zu stören, sie winken ständig neue Kriminelle ins Land.

    Das alles ist zutiefst faschistoid.
    Mit Ökologie oder wichtigem Umweltschutz hat die grüne Politik im Endeffekt wenig bis nichts zu tun.

    Ein Hohn und ein Verstoß gegen die Menschwürde ist, dass ein leider teils geisteskrankes Kind als Gallionsfigur für einen gesamtwissenschaftlich unbewiesenen Klimawahn herhalten muss. Das ist für mich eine widerliche Form des Kindesmissbrauchs, der bei Grünen offenbar Tradition hat.

    Die auch von der Scholz-Ampel unterstützte Unsinns-Bewegung FFF sowie die Klima-Klebe-Terroristen sind nichts als eine Bande von Volksverhetzern und organisierten Kriminellen.

  9. Ich kann mich nicht erinnern, jemals soviel steuerfinanzierte Werbung für die eigene verfehlte Politik im TV gesehen zu haben. Ob Genversuch, Energiekrise,Umvolkung oder Klimalüge, der Staat schaltet Werbung um die falsche spaltende industriezerstörende und identitätszerstörende Politik zu rechtfertigen.
    Leider will der Großteil der Bevölkerung zu den Guten gehören, und schwimmen deshalb lieber mit dem Strom.

  10. Ulkig fand ich auch den Artikel heute:

    https://www.haz.de/lokales/hannover/jugendterror-am-kronsberg-in-hannover-anwohner-werfen-politik-versagen-vor-WXABIU4WQCD32EUGTM7E4AHUWQ.html

    Ein Auto in Flammen, weggesprengte Briefkästen, massive Bedrohungen, Prügeleien auf der Straße und Rollstuhlfahrer, die mit Böllern beworfen werden: Die Liste der Gewalttaten, begangen offenbar von einer Gruppe Jugendlicher am Kronsberg, ist lang. Und sie ist nach Schilderungen der Bewohner noch nicht mal vollständig.

    Was die Bürger im Wohnquartier beinahe täglich erdulden müssen, erstreckt sich offenbar schon über rund zehn Jahre. Bei einem Bürgerdialog im Stadtteilzentrum Krokus am Dienstagabend zum Thema Straßengewalt hat ein Großteil der rund 200 Besucher der Stadtteilpolitik und Polizei gleichermaßen Versagen und jahrelanges Wegschauen vorgeworfen.

    Diese Zeitung hatte im November über Randale, Bedrohungen und Beleidigungen im Stadtbezirk berichtet. Der Stadtbezirksrat Kirchrode-Bemerode-Wülferode organisierte daraufhin die Bürgerversammlung.
    Nach Schilderungen der Bürger am Dienstag sollen es etwa ein Dutzend Jugendliche zwischen zwölf und 21 Jahren sein. Dazu kämen einige, die im Fahrwasser mitschwämmen.

    Ab etwa 20 Uhr bis 3 Uhr morgens zögen sie durch den Stadtteil.
    Die meisten von ihnen sind namentlich und wohl auch polizeilich bekannt.

    Polizei lässt sich entschuldigen – „Termin verschwitzt“

    Durch das Gespräch sollte sich die Situation eigentlich beruhigen, so hatte es sich der Bezirksrat gedacht. Herausgekommen ist nach dem fast zweieinhalbstündigen Dialog das desaströse Bild einer Situation am Kronsberg, die viele Anwesenden als zum Teil schwer belastend und stark einschränkend in ihrem Alltag empfinden.

    Einige Bürger meiden etwa die Abendstunden im Freien. „Ohne meinen Mann gehe ich mit meinen Kindern nicht mehr auf den Spielplatz“, sagte eine Mutter. Bei Diskussionen mit auffälligen Jugendlichen bekämen sie zur Antwort, ihnen passiere ja sowieso nichts, da die Polizei nichts unternehme. Die war auch zu dem Dialog eingeladen, ließ sich aber entschuldigen – „Termin verschwitzt“, hieß es.

    Bürgermeister Bernd Rödel (SPD), der den Abend moderierte, entschuldigte das Fernbleiben eines Beamten des zuständigen Polizeikommissariats Döhren mit „menschlichem Versagen“.
    Rödel betonte aber, dass laut einer ihm bekannten Polizeistatistik der Kronsberg nicht auffälliger sei als andere Stadtteile.

    Eine Aussage, die eine Beamtin vom stadtweiten Präventionsdienst bestätigte. Es sei deshalb falsch, so Rödel, den gesamten Kronsberg zu stigmatisieren und als „Bronx“ abzutun.
    Rödel und der Stadtbezirksrat sahen sich im Verlauf des Abends auch deshalb dem Vorwurf ausgesetzt, seit Jahren nichts gegen die Gewalt auf der Straße unternommen zu haben.

    SPD in Hannover wirft Bernd Rödel intern Untätigkeit vor

    Eine Anschuldigung, die auch innerhalb der SPD erhoben wird. In Parteikreisen soll der Bezirksbürgermeister schon lange und wiederholt dazu aufgefordert worden sein, sich wegen der Probleme für eine Ausweitung der Jugend- und Sozialarbeit am Kronsberg einzusetzen.

    „Er hätte das zum Beispiel mit Haushaltsbegleitanträgen tun können. Das ist nicht passiert. Stattdessen versucht Bernd Rödel seit Jahren, die Probleme am Kronberg herunterzuspielen und schaut weg“, sagt eine Person aus der städtischen Kommunalpolitik der SPD. Ein Vorwurf, der auch von anderer Seite am Dienstagabend mehrfach zu hören war.

    Tatsächlich scheint es so zu sein, dass die Jugend- und Sozialarbeit am Bedarf der Jugendlichen vorbeigeht. „Wir wissen nicht, wo wir hinsollen“, sagte ein Jugendlicher beim Bürgerdialog.
    Er und noch weitere Jugendliche baten um Angebote. Seit Jahren werde vonseiten der Stadt bei der Jugend- und Sozialarbeit gespart, Öffnungszeiten und Angebote reduziert, berichtete eine Stadtteilbewohnerin, die selber bei der Stadtverwaltung arbeitet. Marco Knorr vom kirchlichen Familien-und Jugendprojekt Life Tower am Kronsberg sagte, es gebe bei der Versorgung der Zwölf- bis 15-Jährigen eine Lücke. „Da müssen wir ran.“

    Gewalt: IGS schickt gesamten Jahrgang nach Hause

    Eine Einschätzung, die Kathleen Fleer, die Leiterin der IGS Kronsberg, am Dienstag teilte: „Die Jugendlichen sind nicht böse. Sie brauchen aber Räume, in denen sie gehört werden. Und die fehlen.“ Fleer berichtete davon, wie die IGS vor Kurzem den gesamten siebten Jahrgang mit 150 Schülern nach Hause schickte, da vieles an der Schule aus dem Ruder gelaufen sei: „Beleidigungen, körperliche Auseinandersetzungen, Entgleisungen gegenüber Lehrern.“

    In diesen beiden Tage habe sich die Schule dann ein Konzept mit Regeln überlegt.

    Keine ausreichende Jugend- und Sozialarbeit und eine Polizei, die die Bürger am Kronsberg alleine lässt – das sind für ein Großteil der 200 Besucher des Bürgerdialogs die Hauptgründe für die Misere. Eine Bewohnerin bekannte ein Beispiel: „Wenn sie dreimal die Polizei anrufen, weil nachts direkt vor ihrer Haustür sehr laute Böller gezündet werden, und sie dreimal von der Polizei zu hören bekommen, wegen zwei Böllern kommen wir nicht vorbei, dann rufen sie kein viertes Mal an.“

    In diesem offensichtlichen polizeilichen Vakuum scheinen die Jugendlichen keine Grenzen mehr zu kennen. Am Thie gibt es ein inklusives Wohnprojekt vom Annastift, mehrere Bewohner im Rollstuhl mit multiplen Einschränkungen waren auch zu dem Dialog bekommen.

    Sie berichteten von Böllerwürfen auf sich und davon, dass sie bepöbelt würden:

    „Und wir können uns nicht mal wehren“, so eine junge Frau im Rollstuhl.

    Liste mit vielen Ideen – einiges soll umgesetzt werden

    Am Ende des Abends war eine Liste mit verschiedenen Ideen und Vorschlägen entstanden, wie man die Situation lösen könnte. Sie reicht von nächtlicher Polizeistreife mit Hunden, einem wiederkehrenden Bürgerfest auf dem Thie bis hin zum Wunsch nach mehr Jugendangeboten.

    „Wir werden sehen, was sich davon umsetzen lässt und setzen den Dialog dann im neuen Jahr fort“, entließ Bezirksbürgermeister Rödel die Bürger in den Abend. Viele von ihnen blieben ratlos zurück – wieder einmal.

  11. Wieso machen diese Autohersteller diesen Schmonzes
    eigentlich mit?
    Das E-Auto ist eine völlige Totgeburt.
    Stellt euch vor,was im Ahrtal bei der Hilfe,
    und den notwendigen privaten Fahrten,los
    gewesen wäre,gäbe es nur E-Autos,und der
    Ladestrom wäre nicht verfügbar.
    Oder durch Kälteinbrüche würde der
    Strom ausfallen? Oder bei Cyber Angriffen .
    Ja und für die Batterien benötigt man seltene
    Erden,die zum großen Teil mittels Kinderarbeit
    gewonnen werden.
    Es ist diese Pseudomoral der ekelhaften Grünen Khmer,
    und der Roten Socken,mal wieder Realitätsfremde Politik
    zu Lasten der Bevölkerung,aber man kann es nicht
    oft genug sagen.
    Der Great Reset benötigt zu erst eine allgemeine Verarmung
    der Menschen,es ist doch der Neo Kommunismus,der da
    durchgedrückt werden soll.
    Das Ergebnis wird eine Zwei Klassengesellschaft sein.
    Die Reichen,und die Armen,und die Reichen werden die Armen
    beherrschen,aufgrund von Wissen und Macht,wie vor gut
    200 Jahren und früher !

  12. Etwas zum Thema „Grüner Hass“:

    Der „grüne Hass“ gehört zur Ökologie, nämlich zur Beschreibung der Beziehungen von Artgenossen zueinander. Und die Ökologie des menschlichen Miteinanders ist grün gefärbt. Auf dem Gebiet haben Grüne tatsächlich eine Meisterleistung im negativen Sinn vollbracht.

    Es wurde der „Grüne Hass“ in nahezu alle Lebensbereiche eingebaut.

    Zunehmend werden bekanntermaßen seit Jahren – auf Initiative der GRÜNEN,
    alle bürgerlichen Menschen, die nicht Mitläufer der rot-grün-schwarzen Kartell-Systemparteien sind und
    >> z. B. nicht an die Klima-Lüge glauben bzw.
    >> auch die ständig zunehmende Verschwulung der Gesellschaft und Politik ablehnen,
    als „Rechte“ ausgegrenzt und geradezu systematisch dehumanisiert.

    Das Ergebnis dieses Prozesses ist,
    >> dass normale Bürger als „Rechte“ im Grunde gar nicht mehr als Menschen anerkannt werden, sondern nur noch
    >> Hass-Objekt sind.

    Solche Menschen, die nicht-grün sind, kann man in Deutschland inzwischen ungestraft diskriminieren, beleidigen, es entspricht eben dem Kampagnen-Ziel der schwarz-links-grünen Meinungsmacher.

    Diese schwarz-rot-grünen Hasser und Diskriminierer entwickeln deshalb auch gar kein Schuldgefühl, denn sie verhalten sich so, wie das Kartell-System es von ihnen offenbar erwartet und wie die GEZ-Zwangs-Medien es selbst praktizieren:
    Ausgrenzung Andersdenkender!
    Ich nenne dies verkürzt:
    Es ist der GRÜNE HASS, der unser deutsches Politik-System, die meisten Medien und sogar Teile der Justiz beherrscht und die Unmenschlichkeit zur Maxime macht.
    Der „grüne Hass“ beinhaltet alles Toxische, was eine zivilisierte Gesellschaft auf Dauer zerstört und zur Abschaffung der Zivilisation samt der Demokratie führt.
    Beispiele für die Ziele des „grünen Hasses“:
    Abschaffung der Familie, Gehirnwäsche bereits bei Kindern, freier Drogenkonsum, Förderung sexueller Perversionen, ungeprüftes Hereinwinken von potentiellen ausländischen Straftätern und billigende Inkaufnahme von Mordopfern durch Hereingewunkene, Abschaffung des Heimat- und Nationalgefühls, Unterwerfung der Gesellschaft unter die grün-faschistoiden Ziele wie „Klimaschutz“, Energieverknappung, Dehumanisierung aller Menschen, die sich dem „grünen Hass“ entgegenstellen, Beleidigung aller Regime-Kritiker als „rechtsradikal“ etc.

  13. Wir bezahlen weiterhin die Politiker dafür die Schäden zu beseitigen die diese Politiker selbst verbockt haben, ein Treppenwitz der Geschichte….und bezahlen Merkel die mit Ihrem „Büro“ immer noch alles tut um Deutschland maximal zu schaden.

    M hatte eine beschissene Jugendzeit, hässlich , wollte keiner an Sie ran, das prägt und diese Frauen sieht man überall, vor allem bei den Grünen und den Linken, SPD und CDU/FDP, alles die gleichen Hassweiber

  14. .
    .
    GAS-NOT-FALL-PLAN in Deutschland
    .
    .
    Die ukrainische Außenministerin A. Baerbock über Sanktionspaket:
    .
    „Das wird Russland ruinieren“

    .
    Sie meinte natürlich: „Das wird Deutschland ruinieren“
    .
    SPD, GRÜNE, CDU, FDP … GEFÄLLT DAS!
    .
    .
    Honecker hat es geschafft die DDR in 40 Jahren zu ruinieren, das Hampel-Regime schafft es in 2 Jahren..
    .
    .
    Aber Mrd. über Mrd. dt. Steuergeld für die korrupte faschistische Ukraine..
    .
    .
    RUSSLAND muss gewinnen.
    .
    Dann brauchen wir (DE) nicht mehr zahlen.
    .
    .

  15. Lustig ist das Zigeunerleben:

    Vater verkauft Tochter für 85.000 an Clan – weil sie eine gute Diebin ist und viel Geld in die Familie bringen würde. Und der Staat zahlte dem Clan die Miete.

    Der Staat zahlte dem Clan die Miete
    Die Familie lebt in einem großen Haus, das laut Ermittlern 625 000 Euro wert ist [und der Tochter gehört]. Der Clan besaß mehrere Luxusautos im Wert von einer halben Million Euro, Schmuck und Rolex-Uhren, […] 17 000 Euro in bar in einem Strumpf versteckt.

    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/maedchenhandel-in-deutschland-vater-verkauft-tochter-16-fuer-85000-euro-an-clan-82207752.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F

  16. Sehr geehrter Herr Reichelt,
    als Sie noch die BILD-Manipulationen mitgetragen haben, habe ich Sie einige Male angeschrieben, weil auch Sie eine Mitschuld daran tragen, daß Frau Merkel unserem Land Schäden in Milliardenhöhe zugefügt hat. Ganz abgesehen von seelischen und körperlichen Mißhandlungen.
    Heute hauen Sie ziemlich auf den Putz und dafür bin ich dankbar. Allerdings sieht es für mich so aus, als ob Sie aus der CDU/CSU Ecke alimentiert werden. Sei es drum. Meinetwegen gerne; aber dann sollten Sie alles daran setzen, eine Flachpfeife wie Herrn Merz dazu zu bewegen, sich endlich von der Dame nachhaltig zu distanzieren und sich einer eigenen, der Bevölkerung zugewandten Politik widmen Politik, anstatt den Grünen Kommunisten hinterher zu laufen.

  17. https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/eltern-der-ermordeten-ece-14-aeussern-sich-die-wunde-wird-niemals-heilen-82259844.bild.html

    Mit Blick auf die politische Instru­mentalisierung des Mordes durch die AfD und andere Gruppierungen lässt sich Eces Mama Nuray am Ende mit einem Appell zitieren:
    „Wir wollen Frieden für den Ort.“

    +++++++++++++++++++

    Ein paar Zahlen zu den Kosten wären noch interessant gewesen.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik/umfrage-zur-integration-wohnsituation-sprache-so-gehts-ukraine-fluechtlingen-hie-82263170.bild.html

    Drei Viertel fühlen sich willkommen

    80 Prozent der erwachsenen Flüchtlinge sind Frauen, davon lebt etwa die Hälfte (48 Prozent) mit minderjährigen Kindern in Deutschland.

    26 Prozent möchten gern für immer in Deutschland bleiben (13 Prozent für mehrere Jahre).

    34 Prozent wollen nach Kriegsende in die Heimat zurück.

    27 Prozent sind noch unentschlossen.

  18. .
    .
    Dann muss wohl DE wieder die Zechen in NRW öffnen und Kohle fördern..
    .
    Millionen Fachkräfte sind ja aus dem muselmanischen Ausland gekommen. Sie können alle helfen Kohle zu schlagen.
    .
    Aber das dämliche DE rettet das Klima..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Dem Kohleland Polen geht die Kohle aus
    .

    In Polen gibt es Lücken bei der Versorgung mit Kohle, die in rund zwei Millionen Haushalten die Öfen beheizt. Nach Angaben der Internationalen Energieagentur (IEA) hat Kohle 2020 etwas mehr als 40 % des polnischen Energiemixes ausgemacht, gefolgt von Erdöl (ca. 30 %) und Erdgas (ca. 18 %), während der Rest aus Biokraftstoffen und Abfällen sowie anderen erneuerbaren Energiequellen wie Wind und Sonne stammt. Bis zum Embargo der russischen Energie deckte Polen jedoch weniger als die Hälfte – 46 % – seines Energiebedarfs selbst, indem es etwa 80 % der verbrauchten Kohle, aber nur 20 % des Erdgases und 3 % des Erdöls produziert. Der Rest wurde durch Importe gedeckt. Etwa die Hälfte des Gases und fast zwei Drittel des Öls, das Polen einführt, kamen nach Angaben der Denkfabrik Forum Energii aus Russland.
    .
    https://de.euronews.com/2022/11/03/dem-kohleland-polen-geht-die-kohle-aus

  19. „Waschen wenn der Wind weht“
    dazu passt der Zungenbrecher:
    „Wir Wiener Waschweiber würden weiße Wäsche waschen,
    wenn wir wüssten, wo wirklich weiches,
    warmes Waschwasser wäre.“

  20. Beweis…

    Was die Diskussion zum CO2-Einfluss so wahnsinnig schwierig macht.

    Es geht schon seit Jahrzehnten nicht mehr um Beweise und Gegen Beweise, es ist längst auf dem Stadium eines Glaubensgrundsatzes der church of global warming angelangt.

    Über Glauben kann man nicht wissenschaftlich argumentieren.

    Es gibt genauso wenig Beweise für eine jungfräuliche Geburt. Es ist ein Glaubensdogma. Dass das menschengemachte CO2 die Ursache für die Klimakatastrophe ist, ist exakt auf derselben Ebene.

  21. Man kann sich nur immer wieder wundern, über die sogenannten
    Fachleute und Experten.
    Die sitzen da vorne bei so einen Schwachsinn in den vorderen Reihen
    und nicken dem Märchenerzähler und Hampelmann auch noch zu.
    Wenn das die Manager oder Verwalter von deutschen Unternehmen
    sind, kann man von einer Hilfsschule die beklopptesten auch in die
    vorderen Reihen setzen.
    Da kann man nur noch feststellen; Deutschland „vom Winde verweht !“

  22. ABZOCK-FALLE SUPERMARKT!

    Hallo Verbraucher!

    So werden sie im SUPERMARKT neuerdings beschissen.
    So lief es ja auch mit den IMPFUNGEN, läuft immer noch.

    Neulich gab es eine TV Sendung, da wurde auf die KILO-PREISE hingewiesen im Supermarkt und es wurden die Widersprüchlichkeiten aufgedeckt. Das war ein guter TIPP, der erregte meine Aufmerksamkeit! Es war hilfreich, aber leider nicht genug. Alles wurde in der Sendung leider nicht verraten!

    Es wird noch schlimmer!
    Die TRICKS der GROSSMÄRKTE kennen keine Gnade.

    Bringen Sie beim Einkaufen genug Zeit mit für Detektivarbeiten.
    Sonst bekommen sie an der Kasse EIN BRETT vor den KOPF!
    Wenn Sie dann reklamieren, die ganze Schlange hinter ihnen aufhalten, dann wird Ihnen die Tippse nur erklären wie recht sie hat und wie dumm Sie sind.
    Das machen Sie dann nie wieder!

    UND SO LÄUFT DAS:
    Wenn Sie im Kopfrechnen schwach sind bringen Sie einen Taschenrechner.
    Aber das wird Ihnen trotzdem nichts nützen.

    Sie stehen vor den REGALEN und werden nicht herausfinden, was die Ware wirklich kostet!!

    VORSICHT bei allem LOSEN ZEUG, Obst , Gemüse, Nüsse usw., das sie selbst abwiegen dürfen ohne Preisangabe versteht sich nur zur Gramm Kontrolle.

    VORSICHT meistens werden 3 ähnliche Produkte nebeneinander platziert.
    a) Werden sie nicht wissen zu welchem Etikett ihr Produkt zählt
    b) Werden sie nicht wissen was es kostet auch wenn der Preis daran steht.

    Das läuft so.
    Es werden vier verschiedene SCHINKEN zur Auswahl gelegt.
    Bei jedem Schinken steht ein anderer verdächtig preisgünstiger Preis auf dem Schildchen.
    Beim genauen Hinsehen erkennen Sie nicht auf jedem den KILOPREIS,
    NEIN der eine ZEIGT den 100 GRAMM Preis
    Der nächste ZEIGT den 150 GRAMM PREIS
    Der übernächste ZEIGTE den 200 GRAMM PREIS.
    Der letzte ZEIGT dann den KILOPREIS, wenn sie Glück haben, dann auf der Packung auch Ihren zu zahlenden Preis.

    Der teuerste Schinken wurde dann mit dem 100 Gramm Preis 2 EUR oder so angegeben.
    Wenn die Packung 300 Gramm hat dann haben sie 6 EURO am Bein und meinten sie kauften den preisgünstigsten.

    Sie werden auch nicht herausfinden was der LANGNESE Honig wirklich kostet.
    Denn das Preisschild darunter sagt 2.90 EUR , aber das kostet er nicht, denn auf dem Schild steht kleingedruckt irgendein anderer minderwertigerer Blütenhonig drauf, der entweder gar nicht da steht oder weiter weg.
    Auch wenn Sie das LANGNESE SCHILD endlich gefunden haben, das steht dann drauf 4.90, dies ist aber leider nur der Preis für 250 Gramm, und in dem Behältnis sind 500 Gramm. Dann bezahlen Sie fast 10 EURO für den Honig.

    Und so geht das mit allem!!
    Und man verwehrt sich diese Praktiken als Betrug bezeichnen zu lassen.

    Da wollen Sie vielleicht eine Wassermelone kaufen im SONDERANGEBOT für 1.90 EUR?
    An der Kasse werden sie dann merken, dass das nur für 100 Gramm der Preis ist und die 1.000 Gramm Wassermelone dann für sie auch fast 10 EURO kostet.

    SO WERDEN SIE BESCHISSEN:

    a)Preise VERSCHLÜSSELN UNKENNTLICH machen

    b)PREISSCHILDER platzieren, die Verwirrung stiften /ähnlichen Produkte/ ähnliche Namen geben.
    1) Das Produkt nicht einwandfrei identifizieren
    2) Den tatsächlichen Preis des dort im Regal stehenden Produktes NICHT NENNEN

    c)Mit unterschiedlich wechselnden Mengenangaben arbeiten
    1)KILO PREIS
    2) GRAMM PREIS von 100 g von 150g von 200g von 250 Gramm.

    Auch die Nüsse! Da gibt es lose Nüsse für 89 Cent!! ?? An der Kasse kommt die Überraschung. Die 89 Cent Nuss gelten nur für 100 Gramm Nüsse. An der Kasse kommt der Schock 1.000 Gram 8.90 EUR! (Eine Kopfnuss ist billiger!)

    Einer der geistig etwas schwach ist kapiert das nie was da getrieben wird, der wundert sich nach der Kasse nur, dass regelmäßig sein Geld weg ist und nichts im Beutel steckt.

    Bei allem müssen Sie noch das VERFALLSDATUM suchen, am besten mit der LUPE, steckt irgendwo versteckt ganz klein und blass geschrieben an einem Fleck, den man erst nach 20 Mal Wenden findet.

    Wenn sie dann noch das HERKUNFTSLAND feststellen wollen dann ist FEHLANZEIGE!

    Nicht etwa wollen Sie noch dazu entschlüsseln ob das Tier, oder was es ist, umweltschonend und artgerecht gehalten wurde und keine Kinderarbeit gewährleistet ist.

    Das Produkt auf seine NÄHRWERTE, Zucker und GESCHMACKSVERSTÄRKER auch noch zu prüfen, das würde ich Ihnen nicht empfehlen denn

    Sie wollen doch an Weihnachten zuhause sein!

  23. das läuft wieder aufs baumsterben raus. wenn die polen durchh eizen . kippt das mal wieder

  24. @ jeanette 15. Dezember 2022 at 17:37
    So verrückt ist unser FAESER-LAND:
    60 sog. Reichsbürger werden von 3.000 Polizisten gestürmt und festgenommen.
    Das macht für JEDEN REICHSBÜRGER 50 (FÜNFZIG) POLIZISTEN.
    ————————–
    Die Behörden haben bei dieser „Aktion“ eine ganze Reihe von Gesetzen verletzt. Es gilt nämlich (noch) die Unschuldsvermutung.
    Die Vorab-Bloßstellung (Information der Presse) verstößt gegen § 203 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 StGB (Verletzung von Privatgeheimnissen). Damit muss man sich zunächst befassen, denn das ist ein Antragsdelikt mit einer Frist von 3 Monaten, was leider oft vergessen wird, oder die Betroffenen malen sich aus, sie würden besser davonkommen, wenn sie den Ermittlungsbehörden wenig „Ärger“ machen. Das Gegenteil ist der Fall. Die müssen wissen, dass sie auf Granit beißen und Gefahr laufen, öffentlich vorgeführt zu werden.

    Dann geht es aber noch weiter mit „Verletzung des Dienstgeheimnisses“ (§ 353b StGB ), Verschwiegenheitspflicht (§ 67 Abs. 1 Bundesbeamtengesetz), Verbot der Vorverurteilung (Nr. 23 Abs. 1 S. 1 Richtlinien für das Straf- und Bußgeldverfahren).
    Mit diesem Rollkommando nach Gestapo-Art dürfen die nicht ungeschoren davonkommen.

  25. Weiteres Erfolgsprojekt gescheitert.

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/nach-nur-einem-jahr-wiesbaden-zieht-wasserstoffbusse-aus-dem-verkehr-82265676.bild.html

    Gelenkbusse werden gebraucht, um die notwendigen Passagierkapazitäten zu bewältigen.
    Also werden bis 2024 weitere 36 Dieselgelenkbusse bestellt. Jetziger Bestand: 130.

    Doch auch die zusätzliche Wartung der Wasserstoffbusse scheint ein Problem zu sein.

    Görnemann: „Wir sehen jeden Tag, dass zum jetzigen Zeitpunkt zwei Antriebstechnologien in unserer Werkstatt-Infrastruktur schon sehr anspruchsvoll sind.“

    Bitter, aber passend: Die Wasserstofftankstelle fällt auch immer mal wieder aus.

    ++++++++

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/schulstatistik-2022-in-hannover-gibt-es-mehr-als-50-000-schueler-BB72ZCJABLDI3EIIDK4ZDNK3SY.html

    In Hannover gibt es jetzt 50.900 Schülerinnen und Schüler. Damit hat die Stadt den Rekordwert von 50.000 überschritten. Allein die Grundschulen besuchen derzeit mehr als 19.100 Kinder, davon nutzen 9500 auch das Ganztagsangebot – auch das sind so viele wie noch nie.

    Die meisten der 1300 Migrantinnen und Migranten, die aktuell Schulen in Hannover besuchen, stammen aus der Ukraine.

    ++++++++++++++

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/restaurant-cuchillos-am-steintor-in-hannover-schliesst-VRL2RAHKSEFO57GBBTDB6Y42SQ.html

    Tacos, Smashburger (kugelige Patties werden auf die heiße Grillplatte gedrückt), Tische, zu denen eine eigene Bierleitung führte.

    Die Gründe kenne die gesamte Branche: Erst Corona, dann Ukrainekrieg, Energiekrise, Preisexplosionen.

    Oldenburger hält aber auch nicht hinter dem Berg mit seinem Urteil über den Standort:
    „Wir haben tolles Feedback für unser Angebot bekommen.

    Aber diese Ecke am Steintor finden viele Gäste einfach abschreckend.“

    Zu viele Drogen, zu viel Gewalt im Innenstadtviertel.

  26. .
    Die GrünInnen
    scheinen mir eine
    Sammelbewegung
    für durchgeknallte und
    gescheiterte Existenzen zu
    sein, die gerade dabei sind, ihr
    kaputtes Lebenskonzept
    ganz Deutschland
    überzustülpen.
    .

  27. Geschichten aus meinem Reisetagebuch – Shithole Germany
    https://www.instagram.com/p/CmL7WUiNxhd/?igshid=YmMyMTA2M2Y%3D

    Flughafen MUC: Der Flughafen des zukünftigen Windmeisters!
    Das was Lufthansa hier heute geboten hat mit Service nichts mehr zu tun. 2 Stunden warten vor Security Check. Es wickelten sich 1000e Menschen in dieser Check-In-Halle in 6er-Reihen um Säulen und Baustellen, um irgendwie, zur Sicherheitskontrolle zu gelangen. Das waren die Passagier, die gestern alle gestrandet waren und nun auf die neuen Passagier trafen.
    Endlich am Gate: Anzeige 45 min Verspätung..
    Realität: Boarding mit 2 h Verspätung, dann im Flieger sitzen und wieder 1 ½ Stunden warten, weil keine Loader zur Verfügung standen. Als die Loader endlich kamen und einladen wollten, wurden wir zum Aussteigen aufgefordert – die Flug sei nun annulliert. Leider Slot verloren. Uuupsi.
    Ich bin selbst 10 Jahre als Flugbegleiter geflogen, so etwas habe ich noch NIE erlebt. Nicht das Wetter war schuld für die Annullierung, sondern die fehlenden Loader. Unfassbar! Welt-Flughafen München!
    Dann die Ansage beim Aussteigen, LH-Personal wird sich um uns kümmern. NIEMAND war da. Jeder nur komplett und hoffnungslos überfordert. Wir sollen uns beim LH-Service-Center melden. Hier standen ungelogen mindestens 1000 Passagiere an…Wir haben die Schlange gefilmt. Einmal durch das gesamte Terminal 2. Wenn es nicht so symptomatisch für das Ganze Land wäre, wäre es eigentlich zum Totlachen. Wir haben auf das Service-Center dann mal danken verzichtet.
    Dann die Info per Mail: Your flight has been canceld. Yo. Danke, das haben wir schon bemerkt!
    Dann die Email: der Flug wurde auf morgen umgebucht. Als ob morgen irgendetwas anders ablaufen würde. Vor uns im Flugzeug saßen Passagiere, die das Ganze gestern 1:1 mitgemacht haben und auch heute wieder nicht fliegen konnten.
    Ich habe heute komplette Überforderung und Überarbeitung sämtlicher Mitarbeiter wahrgenommen. So kann sich Lufthansa nicht darstellen. Irgendwann geht das auch auf die Sicherheit. Heute keine Loader, morgen keine Techniker….?? Pech für den Passagier.
    Nochmal – Die Wetterkonditionen waren nicht schuld an der Annulierung – einzig und allein die katastrophale Logistik der FMG und Lufthansa!
    The whole world is short on staff, ist aber als zahlender Passagier nicht mein Problem!

  28. Was ich noch vergesssen habe.

    Zu allem SUPERMARKT ÜBEL und den ABZOCKPREISEN

    kommt noch eine laute DURCHSAGE, man solle
    den Armen helfen und TÜTEN für die Armen spenden!!

    Die sollten lieber die TÜten an ihre armen Kunden verschenken.
    Das wäre gescheiter.

    Diese Raffgeier,
    Die Zitronen auspressen bis zum letzten Tropfen…

  29. Focus online:

    „Dauerschnee bis 30 cm und strenger Forst“

    Im Artikel steht, dass in Brandenburg die Temperaturen auf -15 bis -18° fallen sollen. Soweit so gut. Leider steht in dem Artikel nicht, dass wir den kältesten Winteranfang seit vielen Jahren haben. Dabei sollten wir spätsommerliche Temperaturen bis Weihnachten haben.

    Das Problem sind nicht die Wettervorhersagen, die man einfach nicht treffen kann, sondern die politische Tendenz dahinter.

    Es ist für viele unfassbar, aber wenn der Deutsche Wetterdienst sagt: „Frankfurt plus 3 Grad“, dann ist das keine wissenschaftlich fundierte Aussage, sondern eine politisch gewollte Aussage je nach Thema.

    Wir sollen jetzt auf tiefe Temperaturen eingeschworen werden, weil man sie nicht mehr leugnen kann.

  30. Annie Crane 15. Dezember 2022 at 18:37

    @ jeanette 15. Dezember 2022 at 17:37
    So verrückt ist unser FAESER-LAND:
    60 sog. Reichsbürger werden von 3.000 Polizisten gestürmt und festgenommen.
    Das macht für JEDEN REICHSBÜRGER 50 (FÜNFZIG) POLIZISTEN.
    ————————–
    Die Behörden haben bei dieser „Aktion“ eine ganze Reihe von Gesetzen verletzt. Es gilt nämlich (noch) die Unschuldsvermutung.
    Die Vorab-Bloßstellung (Information der Presse) verstößt gegen § 203 Abs

    ——————————

    Von dem Prinz, der noch keiner Fliege etwas zu Leide getan hat, haben sie das Gesicht gezeigt,
    das machen die von keinem Messerstecher.

    Der Mistkerl, der die beiden Schulmädchen wie Vieh mit dem Messer abgeschlachtet hat,
    von dem gibts bis heute noch kein Foto!

    Der steht unter Flüchtlingsschutz!!

  31. @ Drohnenpilot 15. Dezember 2022 at 18:13
    —————————–
    Geht nicht, die Sumpfpumpen wurden abgestellt, wodurch die Schächte und Reviere abgesoffen sind. Selbst wenn man das Wasser abpumpen würde, wäre es viel zu gefährlich, weil alles Einsturzgefährdet ist. Es müßte alles neu erschloßen werden.

  32. Der TRICK bei diesen SUPERMARKTABZOCKERN ist:

    Die lassen Sie glauben die Ware zu einem bestimmten Preis gekauft zu haben, der aber nur in Ihrer Vorstellung existiert!
    Wenn Ihnen die Gesamtsumme zuletzt so viel vorkommt, dann wird man Ihnen jeden Betrag untereinander vorrechnen und der stimmt.

    Nie werden Sie erfahren, dass der Honig tatsächlich teurer ist als in Ihrer Vorstellung, der Schinken, das Obst, das Gemüse, besonders die Käsetheken hat es in sich.

    Das ist Trickbetrug.
    Beweisen können Sie nicht mal sich selbst um wieviel man sie reingelegt hat.

    Mit der Impfung lief es genauso.
    Sie waren im Glauben……. (die Impfung ist unschädlich, hilfreich, nötig, das Einzige um zu überleben, Ihre Pflicht)….
    bezahlt haben Sie nicht mit Geld, sondern mit Ihrer Gesundheit, mit Ihrem Blut, mit Ihren Organen, manche haben sogar mit ihrem Leben bezahlt oder mit dem Leben ihrer ungeborenen Kinder.

  33. Die Gruenen leben seit ihrer Gruendung von Luegen, mit konstruierten Scenarios kreieren sie Angst, darauf faellt eine Schicht von WAehlern herein, die oft in Staatsdienst beschaeftigt werden, wie Lehrer und andere Spiesbuerger, die glauben, damit in ihrem ansonsten gesicherten Leben nicht gestoert werden, daran anhaengen koennen fuer immer, sie irren. Dieser Winter wird einigen die Augen oeffnen.

    Leichte Klimaveraenderung bestehen seit Millionen Jahren, wechseln sich jeweils ab in beide Richtungen.
    CO2 ist nicht die Ursache der ERderwaermung sondern ZYKLISCHE VORGAENGE, wie sich sowohl in Tiefbohrungen in Meeren und grossen Seen feststellen lassen.
    Die rasante Menschenvermehrung bes. aus Indien / China usw. die auf Kohlebetriebene Stromerzeugung statt AKWs angewiesen sind, verunreinigen die Luft durch Rauchpartikel, CO2 auch hier nicht die Ursache.
    Wir gehen wahrscheinlich eher einer Kalt denn einer verstaerkten Warmzeit entgegen, mal sehen was dann von den Gruenen Luegenspezialisten fuer eine Begruendung gefunden wird.

  34. ghazawat 15. Dezember 2022 at 19:01

    Focus online:

    „Dauerschnee bis 30 cm und strenger Forst“

    Im Artikel steht, dass in Brandenburg die Temperaturen auf -15 bis -18° fallen sollen.

    ——————————–
    Jetzt muss man sich ja sorgen, dass die Erderwärmung auf sich warten lässt, die armen Leute, die sich schon eingerichtet haben.

    Die Wetterkarte muss jetzt ohne Apokalypse Warnung auskommen!
    Der GLATTEISREGEN setzt ein
    und Schnee wie Neuschnee!

  35. Ich wiederhole noch mal, wieso Kälte so ein Problem ist.

    Der Glaubensgrundsatz der church of global warming ist, dass es mit jeder Zunahme von CO2, natürlich vom menschengemachten CO2, es eine unwiderrufliche Temperaturerhöhung des Weltklimas zur Folge hat. Die Abhängigkeit soll angeblich sogar linear sein, weil man ausrechnen kann, bei welchem CO2-Gehalt sich die Welt Durchschnittstemperatur um 1/100 Grad erhöht.

    Der CO2 Gehalt Atmosphäre steigt völlig konstant an, der menschliche Anteil ist nicht mal im Grundrauschen (!) erkennbar.

    Wenn die Basis der Theorie der church of global warmen stimmt, dann DARF es nur wärmer werden. Ich wiederhole, weil es so wichtig ist, es MUSS wärmer werden, weil ansonsten alle Rechenmodelle nicht stimmen. Es darf also nicht sein, dass die Temperatur konstant ist oder dass es sogar kälter wird. Jeder Monat, der kälter ist als der Vorjahresmonat ist der schlagende Beweis, dass CO2 keine Temperatur treibende Wirkung hat.

    So einfach ist das. Und jetzt verstehen Sie wieso, man Ihnen permanent suggeriert, dass es wärmer wird.

  36. Genosse Klaus Müller (BNA) fordert zum Sparen auf.
    Wir sollten ihm helfen!
    Da gibt es noch mehr Möglichkeiten, auf die er seltsamer Weise nicht von alleine gekommen ist!
    Aber wir lassen ihn nicht alleine!

    + 3+3 Klimaneutrale AtomKW statt heftige GasVerstromung mit hohem Klimaschädlichen Gas-CO2-Dreckschleudern.

    + E-Autos (Abwrackprämie, oder besser: EndsiegGegenPutinPrämie) um unabhängig zu werden vom bösen Gas von Putin. Wir müssen ein Zeichen setzen gegen den völkerrechtswidrigen Einmarsch von Putin!

    + E-Wärmepumpen: wer jetzt gegen eine Ölheizung tauscht, sollte z.B. 50% der EnergieWene-Kosten ersetzt bekommen! Wir schaFen das! Wir müssen solidarisch sein mit der Ukraine! Slava Ukraini!

    + Abschiebungen (300.000?!) sofort umsetzen. Wenn Behörden und Stadtverwaltungen das verschlampern, werden denen die Kosten von ihrem privaten Einkommen und Vermögen abgezogen.
    Abschieben für die Ukraine!

    + Asyl: Lager nur noch in Afrika, also komplett outsourcen. Das spart über 10t CO2/a pro Person (Deutschland)!!! Nur böse KlimaLeugner werden sich dem entgegen stellen!
    Stopp Klimawandel! 1,5° Ziel erreichen°!! Wir haben keinen Planeten B!!!

    + Harzer, Bürgür &Burka*innen(m,w,d)-Geld-Empfänger: was über 80% vom Verbrauch liegt, wird mit vollem Preis (ca. 20Ct/kWh) von deren Zahlungen abgezogen. Miete aber in Zukunft direkt vom Amt an Vermieter, damit der nicht von den unsolidarischen Energiesündern büßen muss!
    Verursacherprinzip!
    Die 80% beziehen sich auf „normalen“ Bedarf entsprechend Energieausweis, also nicht auf den vorher womöglich schon überhöhten bedarf.
    #StandWithUkraine!

    + …
    (gibt es noch mehr Vorschläge für Genossen Habnix und Müller?
    Pi könnte doch mal sammeln und dann offiziell überreichen?!)

    Habnix: jede kWh zählt!
    Wir schaFen das!
    Oder ist manche kWh gleicher?

    :mrgreen:

  37. Oak 15. Dezember 2022 at 19:17

    Klimaveraenderung, natuerlich gab und wird es auch extreme Klimaveraenderungen geben, wie Eiszeiten und vergleichbare mit Aequatorhitze an Polen, eine Umkehr der Klima/Wetterlage geschah wie Wissenschaftler nachweisen, unerwartet jeweils schnell, das sind Vorgaenge die nicht durch menschliches Einwirken, Kohle/Oelverdammnis oder CO2 Steuer veraendert werden kann,
    auch dies sind nur brutale Eingriffe in voll funktionierende Systeme, die sich wie man an D AKW Abschaltungen und deren Krieg dagegen, waehrend in Nachbarlaender neue gebaut werden, zeigt was man unter Gruener Politik ihren fanatischen Festhalten an Fehlentscheidungen halten muss.
    Sie als eine der 3 Linken Parteien muessten schleunigst verboten werden, um noch schlimmeres, falls es so etwas ueberhaupt gibt, zu verhindern.

  38. T.Acheles 15. Dezember 2022 at 19:29
    Etwas genauer:
    + E-Autos: großzügige Abwrackprämie, oder besser: EndsiegGegenPutinPrämie für jeden, der jetzt auf das moralisch höherwertige Diesel umsteigt um unabhängig zu werden vom bösen Gas von Putin und klimaschädlichen Kohlestrom. Nur Putin-Versteher fahren noch E-Autos! Aktivisten müssen auf jedes E-Auto ein großes Z sprühen!
    Oder „Kohle – CO2 KlimaHöllen-Nazi“
    Wir müssen ein Zeichen setzen gegen den völkerrechtswidrigen Einmarsch von Putin!

  39. gonger 15. Dezember 2022 at 17:00; Haben die Kiddies früher nicht mit Lachgas ihren Mopeds zu mehr wumms verholfen.
    Vielleicht klappt das ja auch in Haramburg bei der Heizung. Übrigens wegen Haramburg. Die Oma wurde wohl von ES gestottert. Jedenfalls, wenn ich das höre, hab ich innerhalb nem ME umgeschaltet.

    schwabenblitz 15. Dezember 2022 at 17:54; Mittlerweile betrachte ich Werbung nur mehr als Produktwarnung. Wann jemals ich irgendwelche Fernsehwerbungsdingsbumse probiert hab, wars regelmässig ein Reinfall. Schlechter als das, trotz Nichtwerbung höchstens gleichteure Nonameprodukt nebenan im Regal, oder einfach überteuert.

    jeanette 15. Dezember 2022 at 18:28; Das ist Blödsinn. Es muss bei jedem LebensmittelProdukt abhängig von der Grösse entweder der kg oder 100Gramm Preis angegeben werden. Ausser bei Gewürzen, weil wohl kaum jemand 100Gramm Safran, vanillestangen oder so kaufen wird. Da das ganze EU-Vorschrift ist und bei Verstoss dagegen erhebliche Strafen drohen, halten sich die Läden auch dran. Es mag Ausnahmen geben z.B. Butter kenn ich persönlich jetzt nur in 250gramm Quadern. Mag aber durchaus regionale Unterschiede geben. Da kann ich mir nen 250Gramm Preis vorstellen, der natürlich keiner extra Angabe bedarf. Es gab mal früher vor 50 Jahren oder so mal die EU-Subventionsbutter an Weihnachten um den damaligen Butterberg abzubauen. Da waren die Stücke wimre grösser. Und ich war mal in ner grossküche, dort gabs keine 250Gramm sondern da kam die butter in Würfeln von entweder 5 oder 10kg. Mittlerweile hab ich vor ein paar Tagen irgendwo gehört wollen die EU-Fuzzies diese portionsdöschen mit Marmelade, Honig, Ketchup, Zucker usw auch verbieten. Es ist aber ebenfalls von denselben verboten, dass irgendjemand an der Fleisch, Käse sonst was theke, ein vom Kunden mitgebrachtes Gefäss auch nur berührt. Der Kunde stellt das Gefäss auf ein desinfiziertes Tablett, das wird dann vom Personal befüllt, der Kunde entnimmts vom Tablett verschliessts usw. Aber wer weiss, wie lange so was noch erlaubt sein wird. Gleichzeitig werden natürlich die kleinen Plastikschälchen mit Deckel, in die Salat, Frischkäse usw verstaut werden ebenfalls verboten. Und schon vor einiger Zeit war irgendwas zu vernehmen, dass generell Plastikverpackungen verboten werden sollen.
    Wie wir dann aber unsere Lebensmittel überhaupt vom Laden heimtransportieren sollen, muss man mir erst mal verständlich erklären.

  40. „E-Autos“: politisch korrekt für ökoszialistische Agitprop für klimaschädliche-CO2-Dreckschleuder-Autos

    :mrgreen:

  41. Man gut ,dass der Hochverratsparagraph nicht mehr zum Einsatz kommt.Schon lange ist der Tatbestand des Meineides „Schaden vom deutschen Volkex abzuwenden,erfüllt.Frage die sich stellt ist,was muss eigentlich noch passieren in diesem Land, bis dass die Politdarsteller Kaste zum Teufel gejagt wird?Bis jemand aufsteht,der auch den Arxxx in der Hose hat Taxeles zu reden und zu handeln,für dieses Land ,für unser Volk.Jeden einfacher Arbeiter hat man längst gefeuert bei dieser Arbeitsweise.Und dieses Land wird Scheixxx egal was das für Folgen hat ,von Leuten geführt ,die von nichts ’ne Ahnung haben und das auch so durch ihre Worte bestätigen.Und der deutsche Michel steht dabei und klatscht frenetische woken Beifall.Vielleicht muss es noch schlimmer kommen.Ansonsten begreifen es manche immer noch nicht….

  42. Aktuell 11 Grad in meinem von allen Geistern verlassenem Schlafzimmer. Dahin verirrt sich keine Vire. Ohne Training geht das nicht über Jahre.

  43. ghazawat 15. Dezember 2022 at 19:24; Im Winter ist der CO2 Gehalt sogar ohne konkreten Beweis für jeden, vielleicht mit Ausnahme der grünen nachvollziehbar, deutlich höher als im Sommer. Schlicht deshalb, weil zum einen die Fotosynthese eher schlecht funzt, wenn die Bäume keine Blätter mehr haben, die Wiesen und Felder abgeerntet und mit Schnee bedeckt sind und zum zweiten man heizen muss, um nicht zu erfrieren.

    Wie kommt es dann, dass es aktuell keine 30° plus sondern eher 15° Minus hat. Ist doch angeblich das CO2 für Klimaerhitzung zuständig.

  44. T.Acheles 15. Dezember 2022 at 19:29
    Etwas genauer (2)

    + Asyl: Lager nur noch in Afrika, also komplett outsourcen. …
    Die Schutzsuchenden werden sicherlich stolz sein, dass sie mit ihrer Wanderung ins warme und CO2-neutrale(*) Perpetum ein solidarisches Zeichen setzen für Demokratie, Frieden, Klimagerechtigkeit und gegen Putin!
    Stopp Klimawandel! 1,5° Ziel erreichen°!! Wir haben keinen Planeten B!!!

    (*) z.B. Burundi und DRKongou unter 0,03t CO2/a

  45. @ schwabenblitz 15. Dezember 2022 at 17:54

    Es gibt auch einen neuen Weerbefilm,
    daß wir uns um unsere Impf-Aktualisierung
    kümmern sollten. Bekam es neulich mit
    einem Ohr mit.

    Kann man vielleicht hier online finden…

    https://www.zusammengegencorona.de/covid-19/ich-habe-corona-was-soll-ich-tun/
    Aber mir reicht Lauterbachs „Deutsche“, eine Negerin
    u. fühle mich deshalb nicht angesprochen.
    https://www.zusammengegencorona.de/covid-19/corona-infektion-ueberstanden-was-genesene-wissen-sollten/

    Fortsetzung in meinem nächsten Kommentar.

  46. „Ole Humlum ist Professor Emeritus der Universitäten Oslo und Spitzbergen. Kürzlich hat er seine Sicht auf verschiedene Aspekte der Klimaentwicklung wie Lufttemperaturen, Wassertemperaturen oder Meeresspiegelanstieg in einer ca. 35 Minuten langen Präsentation aktuell für 2022 zusammengefasst. Am Ende kommt er zu dem Schluss, dass die Temperaturentwicklung der Meere ausschlaggebend für die Klimaentwicklung an Land bzw. der gesamten Erde ist. Das ist wenig überraschend, denn die Meere bedecken einen Großteil der Erde.“

    https://klimanachrichten.de/2022/12/15/zum-zustand-des-klimas/#more-264

  47. uli12us 15. Dezember 2022 at 19:35
    jeanette 15. Dezember 2022 at 18:28; Das ist Blödsinn. Es muss bei jedem LebensmittelProdukt

    Sie haben meinen ganzen Vortrag nicht verstanden.
    Aber machen Sie sich nichts draus, so wie Ihnen geht es vielen!
    Was soll der Roman? Was wollen Sie denn?Verboten verboten verboten…
    Was haben Sie denn nicht verstanden? Was ist so schwer zu verstehen?

    Bin heute nicht gut drauf. Das sage ich Ihnen gleich!
    Ich habe Ihnen auch schon öfter gesagt ich will in Ihren komischen Verteilern nicht auftauchen. Nicht mal das verstehen Sie.
    Wenn Sie was nicht verstehen, dann lesen Sie es eben 10 Mal durch solange bis Sie es verstehen. Bevor Sie Ihre Ergüsse loslassen…

  48. Wer es als Deutscher in DE noch aushaelt, verdient 100%igen Heldenstatus! Von barbarischen Invasoren gemordet, vergewaltigt, terrorisiert, von der Regierung gebeutelt und verlassen, von den Medien verar****: Wer will da im Ernst noch bleiben?

  49. Lautebach bietet auch Türken auf:
    Ender, Physiotherapeut, hält seinen Corona-Schutz aktuell.
    Haidar, Notfallsanitäter, hält seinen Corona-Schutz aktuell.
    Kurde oder Balkanese Luran will Lläbbenn rrättänn.
    Tugba, Menschenrechtsaktivistin, hält ihren Corona-Schutz aktuell.
    Emad, Arzt, hält seinen Corona-Schutz aktuell.
    Mulatte, Araber was auch immer Robert, Student, hält seinen Corona-Schutz aktuell.
    Kurde(?) Mehdi, Handwerker, hält seinen Corona-Schutz aktuell.
    Dicke Mongolin Saijai, Verkäuferin, hält ihren Corona-Schutz aktuell. Sie liebt die Adventszeit und möchte gut geschützt sein, um auf dem Weihnachtsmarkt für ihre Kundinnen und Kunden da zu sein.
    Junger Mongole Jiali, Asthmatiker, hält seinen Corona-Schutz aktuell.
    Damien, Familienvater, hält seinen Corona-Schutz aktuell
    Hans-Peter, Bestatter, hält seinen Corona-Schutz aktuell
    Tatjana, Pfarrerin, hält ihren Corona-Schutz aktuell.
    Nico, Travestie-Künstler, hält seinen Corona-Schutz aktuell.
    Neger Barry, Football-Spieler, hält seinen Corona-Schutz aktuell. Nach einer Corona-Infektion brauchte er lange, um wieder fit zu werden.
    Ihn gibt es doppelt, auch in Englisch.
    Südländerin Marla, Schülerin, hält ihren Corona-Schutz aktuell. Sie isst zu Halloween gerne Süßigkeiten und möchte sich vor Long-COVID-Symptomen, wie z. B. Geschmacks- und Geruchsverlust, schützen.
    Dunkler Südländer oder Orientale schwarzvollbärtiger Kinderschreck Kita-Leiter Henrik hält seinen Corona-Schutz aktuell. Er will sich bestmöglich schützen, um für die Kinder und Eltern in seiner Kita da zu sein.
    84 Tage lang ab dem 14. Oktober –
    Mehrfachkörperbehinderte alte
    indianische Rollstuhlfahrerin fehlt.
    Dafür kleinwüchsiger Rollstuhlfahrer Leopold, Arzt, hält seinen Corona-Schutz aktuell und sehr adipöse Rollstuhlfahrerin, die geistigbehinderte Nicole, (Behinderten-)Werkstatt-Beschäftigte, hält ihren Corona-Schutz aktuell.
    https://www.zusammengegencorona.de/mediathek/ich-schuetze-mich/?filter=allevideos&page=2

    Anm. d. mich

    In Lauterbachs Welt ist das deutsche Volk bunt,
    alt oder behindert u. tut was ER, Gott Karl, sagt.

  50. Heute kann man Tim Kellners Video
    empfehlen, rd. 16 Min. lang
    https://www.youtube.com/watch?v=vmmbfqBfva8

    Ein ganz neues Reichelt-Video gibt es auch,
    rd. 23 Min. lang
    Die Bundesregierung missbraucht eine Razzia gegen angebliche Terroristen als gigantische PR-Operation, um wenige Tage später ein Gesetz durchzusetzen, das nichts anderes ist als ein Anschlag auf unsere Demokratie. Das gefährlichste und düsterste Gesetz in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.
    Ein Gesetz, das die Regierung ermächtigt, zu bestimmen, was demokratisch ist. Und was nicht. Nicht mehr das Parlament, sondern die Regierung soll entscheiden, was in Deutschland Demokratie ist…
    https://www.youtube.com/watch?v=eW6LcHYu228

  51. An Maria-Bernhardine:

    Seit die Gesundheit von Tim Kellner etwas angegriffen ist, sind seine Videos um ein vielfaches besser geworden.

  52. @ Ihab Kaharem -Nazisau-
    15. Dezember 2022 at 22:37

    Na-ja, heute gefällt mir, daß er nicht
    dauernd seine spätpubertären Sexwitze
    machte, die er eh schon x-mal brachte.
    Vielleicht gefallen o.g. Witze Männern
    oder seinen Motorradkumpeln. Bei mir
    kamen die meisten schlecht an.

  53. Deutsche Politiker veruntreuen afrikanische Artefakte aus deutschen Museen!!!

    ABSCHIED VON DEN BENIN-BRONZEN
    Nicht einmal der Grundstein für das Museum ist gelegt

    Nach jahrelangen Bekenntnissen zur Rückgabe der Benin-Bronzen verlassen jetzt die ersten Werke für immer deutsche Völkerkundemuseen – und reisen nach Nigeria. Aber wird dort alles gut? Die Zukunft der bewunderten Artefakte scheint völlig ungewiss.

    https://www.welt.de/kultur/article242703391/Abschied-von-den-Benin-Bronzen-Die-ungewisse-Zukunft-der-Artefakte-aus-Deutschlands-Voelkerkundemuseen.html

    Ein Skandal erster Güte!!! Bald können wir sie auf dem illegalen Kunstmarkt zurückkaufen, bevor sie in den Tresoren irgendwelcher schwerreichen Kunstsammler spurlos verschwunden sind!!! Es ist ein Anschlag auf die Kunst und auf die Weltkultur, was linke Politiker in ihrem Gutmenschenwahn wieder verursacht haben!!!

  54. CFR wie immer völlig unwissend, Hauptsache, sie kann wieder eine Schuldkult-Show abziehen:

    Sklaverei in Benin

    Was bei dieser Rückgabe erstaunt, ist die einseitige moralische Argumentation. In ihrer Rede zur Unterzeichnung der Absichtserklärung betonte Kulturstaatsministerin Claudia Roth: „Wir erkennen die Morde und Plünderungen an, wir erkennen den Rassismus und die Sklaverei an, wir erkennen die Ungerechtigkeit und das Trauma an, die bis heute sichtbare Narben hinterlassen haben.“ Jedoch profitierten keineswegs nur Europäer von der Sklaverei. Vielmehr griffen sie auf bereits existierende Handelsstrukturen Westafrikas zurück.

    Benins Herrscher verkauften schon immer Gefangene an arabische Staaten. Ihr Geschäft wurde seit dem 16. Jahrhundert durch den Bedarf der transatlantischen Kolonien angekurbelt. Daher eignen sich die Benin-Bronzen so schlecht für eine moralische Wiedergutmachung einer umstrittenen Geschichte. Denn die Briten setzten mit dem Überfall auf Benin City und der Plünderung des Palastes 1897 auch ihr bereits zuvor erlassenes Verbot der Sklaverei durch und beendeten die Menschenopfer während höfischer Zeremonien.

    https://www.welt.de/kultur/article242703391/Abschied-von-den-Benin-Bronzen-Die-ungewisse-Zukunft-der-Artefakte-aus-Deutschlands-Voelkerkundemuseen.html

  55. Liebe Mitbürger:innen!

    Was Wir euch sagen, das tut!

    Gnädigst

    Die Heilige Vielfalt

    Scholz, Fäser, Paus, Bärbock, Habeck,
    Lambrecht, Lauterbach, Buschmann,
    Lindner, Özdemir, Hub. Heil, Wissing,
    Steffi Lemke, Stark-Watzinger,

    https://www.bne-portal.de/bne/de/neue-unesco-publikation-zu-bne-und-sdgs.html
    Transformation-Schulze
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/bundesregierung/bundeskanzleramt/bundeskabinett/svenja-schulze-1974278
    UN-Transformation = Öko-Revolution 🙁

    Geywitz, Wolfgang Schmidt
    +https://www.bundesregierung.de/breg-de/bundesregierung/bundeskanzleramt/bundeskabinett

  56. Deutsche Kolonialschuld in Nigeria???

    Diese Frau ist soooooo dumm!!!! Die hat von nichts eine Ahnung!!! Völlig ungebildet!!!

  57. Ihab Kaharem -Nazisau- 15. Dezember 2022 at 22:37
    An Maria-Bernhardine:

    Seit die Gesundheit von Tim Kellner etwas angegriffen ist, sind seine Videos um ein vielfaches besser geworden.
    ———–
    Absolut Klasse und alles auf den Punkt gebracht. Auch ich wünsche TK alles Gute.
    Neulich fiel ja das MoMa aus. Bei Dummja kommt mir immer der Kaffee hoch. Bitte weiterstreiken!

  58. DENUNZIANTEN-SCHUTZ-GESETZ

    „Hinweisgeberschutzgesetz“
    FDP, SPD und Grüne laden zur
    Denunziation von Beamten ein
    Von Mario Thurnes | Do, 15. Dez 2022

    Die Ampel erleichtert die Denunziation von Beamten. Die sollen gemeldet werden, selbst wenn ihre Äußerungen nicht strafbar sind. Das sieht das „Hinweisgeberschutzgesetz“ vor, über das
    der Bundestag +++Freitag(inzw. HEUTE) abstimmt.

    Justizminister Marco Buschmann (FDP) hat ein Hobby. Er sammelt Zeitungsausschnitte, in denen er gut wegkommt. Stolz wie ein Schulbub präsentiert er sie auf Twitter. Oft kommt das nicht vor.

    Aber die Mitarbeiter von der Augsburger Allgemeinen haben das Herz des Politikers erreicht, indem sie ihn einen „Freiheitskämpfer“ genannt haben. Der Justizminister wollte offensichtlich gerne von sich selbst glauben, dass er das tatsächlich ist.

    Nun zeichnet der „Freiheitskämpfer“ Buschmann für das „Hinweisgeberschutzgesetz“ verantwortlich. Das geht auf eine Initiative der EU zurück und hätte eigentlich schon seit einem Jahr vorliegen müssen. Und ebenso eigentlich zielte es auf Unternehmen ab. Würde ein Mitarbeiter feststellen, dass sein Betrieb Schmiergeld zahlt, Steuern hinterzieht oder Schwarzgeld in Umlauf bringt, sollte er das melden können, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen. So die ursprüngliche Idee.

    Jetzt haben FDP, SPD und Grüne die deutsche Version des „Hinweisgeberschutzgesetzes“ vorgelegt. Und es zielt vor allem auf den öffentlichen Dienst:

    „Wer verfassungsfeindliche Äußerungen von Beamtinnen und Beamten meldet, soll künftig unter den Hinweisgeberschutz fallen und somit vor Repressalien geschützt sein“, lautet gleich der erste Satz in der Meldung, mit der die Bundestagsverwaltung über das Gesetz berichtet. Die Möglichkeit zur anonymen Denunziation soll ebenfalls bestehen – auch wenn die Äußerung des Zielobjekts „unterhalb der Strafbarkeitsschwelle“ liege.

    (:::)

    David Werdermann von der Gesellschaft für Freiheitsrechte kritisiert, dass der Whistleblower-Schutz im öffentlichen Dienst „weitgehend ausgehöhlt“ zu werden drohe, da als Verschlusssache deklarierte Dokumente nicht verwertet werden könnten. Whistleblower heißt auf Deutsch Hinweisgeber oder halt Denunziant.

    Werdemann möchte den Hinweisiantenschutz auch auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz anwenden. Käme das, würde einem Beamten schon die Entlassung drohen, wenn er sagt, dass ein Mann und eine Frau ein Kind zeugen. Louisa Schloussen von Transparency International fordert, dass auch Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft anonym erstattet werden können.

    Die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände stimmt mit den NGO überein und hat grundsätzlich nichts gegen das Gesetz, möchte aber, dass die Betriebe die anonymen Hinweise erst mal selbst aufarbeiten.

    Hildegard Reppelmund vom Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) berichtet indes, dass gerade bei kleineren und mittleren Unternehmen „die Sorge vor dem Gesetz sehr groß“ sei. Auch sei es teuer, wenn ein Unternehmen mit gerade mal 50 Mitarbeitern schon eine eigene Meldestelle für Hinweisgeber einrichten muss. Das würde auch „erhebliche Kosten“ bedeuten.

    Außerdem warnt Reppelmund vor einer Hintertür: Mitarbeiter, die vor einer Kündigung stünden, könnten sich selbst schwerer kündbar machen, indem sie falsche Behauptungen gegen Kollegen aussprechen…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fdp-spd-und-gruene-laden-zur-denunziation-von-beamten-ein/

  59. Peter Grimm / 15.12.2022 / 14:00 /
    Ferdas Verdienstkreuze

    Die Bundes-Antidiskriminierungsbeauftragte Ferda Ataman(Anm.: kartoffelnhassende Türkin) sorgte mit einer Äußerung, wem nach ihrer Meinung das Bundesverdienstkreuz zustünde, für Erregung. Warum eigentlich? Beim Verdienstkreuz gab es schon immer Fehlgriffe…

    Kein Aufregerthema

    Wer beispielsweise den kommunistischen Diktator Rumäniens, Nicolae Ceau?escu, für die Auszeichnung vorgeschlagen hat, ist wahrscheinlich nicht bekannt, aber 1971 bekam er das Bundesverdienstkreuz. Die Bundesregierung wollte ihn offenbar auch mit einer solchen Ehrung gewogen stimmen, u.a. hatte kurz zuvor der Freikauf von Rumäniendeutschen durch die Bundesrepublik begonnen. Wer wollte da über die Verbrechen der kommunistischen Diktatur sprechen? Lieber log man sich den Diktator in Bukarest lange Zeit wegen angenommener leichter Distanz zu Moskau schön.

    Ceau?escu blieb nicht der einzige kommunistische Diktator unter den Bundesverdienstkreuzträgern. Josip Broz Tito folgte ihm drei Jahre später. Auch in Bezug auf Jugoslawien sah man in der Bundesrepublik wegen etwas größerer Weltoffenheit als im Sowjetblock und der Distanz zu Moskau gern darüber hinweg, dass es sich dennoch um eine kommunistische Diktatur handelte…

    Verschwörungsliebhaber können sich daran erfreuen, auch Klaus Schwab und Christian Drosten auf dieser Liste zu finden…
    https://www.achgut.com/artikel/ferdas_verdienstkreuze

  60. Es ist zynisch, den Bürgern die Verantwortung
    für eine mögliche Gasmangellage zuzuschreiben…

    Mit dem Verschieben der Verantwortung auf die Bürger lenkt Müller von einem ganz anderen Zusammenhang ab – nicht die Bürger, sondern die Bundesregierung trägt durch ihre kopflose Sanktionspolitik die Verantwortung für eine mögliche Gasmangellage. Und wenn am Ende der Industrie das Gas abgedreht werden muss, ist dies einzig und allein die Schuld dieser Politik…
    Von Jens Berger
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=91635
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

  61. Guten Morgen. Meine Heimatstadt Freiburg liegt unter einer dicken Schneedecke.
    Bin mal gespannt ob die Friday-Fickfehler und die Klima-Klebe-Spinner jetzt immer noch davon schwandronieren dass unsere Erde brennt.
    Denen haben sie doch ins Hirn geschissen.
    Ein Kumpel meinte gestern dass die Stadt das Gebäude der neuen Messe als Not-Larazett genutzt hatte weil alle Krankenhäuser hoffnungslos mit Patienten überfüllt waren die bei Glatteis gestürzt und sich die Knochen gebrochen hatten.
    Es ist jetzt höchste Zeit mit diesem hirnverbrannten Schwachsinn vom menschengemachten Klimawandel aufzuhören.
    Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel! Schluss, aus und Ende der Diskussion!

  62. musswohlsosein 15. Dezember 2022 at 19:40

    Man gut ,dass der Hochverratsparagraph nicht mehr zum Einsatz kommt.Schon lange ist der Tatbestand des Meineides „Schaden vom deutschen Volkex abzuwenden,erfüllt.Frage die sich stellt ist,was muss eigentlich noch passieren in diesem Land, bis dass die Politdarsteller Kaste zum Teufel gejagt wird?Bis jemand aufsteht,der auch den Arxxx in der Hose hat Taxeles zu reden und zu handeln,für dieses Land ,für unser Volk.Jeden einfacher Arbeiter hat man längst gefeuert bei dieser Arbeitsweise.Und dieses Land wird Scheixxx egal was das für Folgen hat ,von Leuten geführt ,die von nichts ’ne Ahnung haben und das auch so durch ihre Worte bestätigen.Und der deutsche Michel steht dabei und klatscht frenetische woken Beifall.Vielleicht muss es noch schlimmer kommen.Ansonsten begreifen es manche immer noch nicht….
    ———————————————————————————————
    Hatte es gestern irgendwo gelesen dass die Grünen bundesweit nach Meinungsumfragen bei 18 % liegen würden. Weite Bevölkerungsschichten sind komplett lernresistent geworden. Da ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

  63. Ich hoffe sehr das Habeck und seine Sekte die volle Legislaturperiode ihr Unwesen treiben werden, danach dürfte es sich mit dem grünen Spuck erledigt haben . Mit unserem Wohlstand allerdings auch .

  64. Warum erinnert mich das Bild der beiden an Dick und Doof ?
    Oder ist das eine Neuauflage im fremdfinanzierten “ Deutschen “ Fernsehen ?
    In der Werbung nur noch POC gemischte transgener oder Schwule und Black ist Beauty .
    Dumm wie Schifferscheiße aber gro0e Fresse „unsere “ Regierung .

Comments are closed.