Ob jung, ob alt: Kritiker der unverhältnoismäßigen Corona-Maßnahmen wurden behandelt wie Schwerverbrecher. Auch dieses Unrecht möchte das ZAAVV jetzt erfassen und aufarbeiten.
Ob alt oder jung: Kritiker der Corona-Maßnahmen wurden behandelt wie Schwerverbrecher. Auch dieses Unrecht möchte das ZAAVV jetzt erfassen und aufarbeiten.

Das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV) hat sich zur Aufgabe gemacht, Ursachen, Geschichte und Folgen der Corona-Pandemie wissenschaftlich und juristisch aufzuarbeiten.

Mit dem Formular der Fallerfassung steht den Leidtragenden der Corona-Maßnahmen ab sofort erstmals eine technische Infrastruktur zur Verfügung, die es ermöglicht, die erlebten Geschehnisse im Zusammenhang mit den Corona-Maßnahmen zu dokumentieren und zu archivieren.

Dieses juristische Grundlagenformular zur Erfassung der Ereignisse, die den Menschen im Zusammenhang mit den Corona-Maßnahmen widerfahren sind, stellt die erste Stufe des Herzstücks des ZAAVV dar. Es wurde von Experten aus den Bereichen Recht, Psychologie, Politikwissenschaft, Ermittlung und Datenanalyse entwickelt.

Nach dieser ersten Erhebung wird es zur Erfassung des gesamten Ausmaßes des Geschehens vertiefende Fragebögen geben, deren Erstellung von Wissenschaftlern der einzelnen Disziplinen begleitet wird. Die Sammlung der Daten, Fakten und Dokumente zielt zum einen darauf ab, die Voraussetzungen für einen Prozess vor dem Internationalen Strafgerichtshof zu schaffen. Zum anderen soll die entstehende Datenbank perspektivisch den Wissenschaften für Aufarbeitungszwecke zur Verfügung gestellt werden.

» Das Formular kann hier aufgerufen werden.

Like
Beitrag teilen:
 

32 KOMMENTARE

  1. Alles dokumentiert

    Unser Geschäftsführer hat allen Ungeimpften im Falle einer Erkrankung mit Lohnstopp gedroht, der Teufel soll diese Sau holen….der Anfang ist anscheinend bereits gemacht denn er ist zurückgetreten, warum auch immer.

    Meldungen sind für diese Satanisten und Ihr Handeln viel zu wenig, wir sollten mit denen ganz andere Sachen machen….

  2. Viele geboosterte Bekannte haben Lähmungen in Gesicht oder den Extremitäten, einige hatten Schlaganfälle gleich nach der Impfung, einige sind plötzlich gestorben, welcher Arzt wird denn gegen das System kämpfen dem Er selbst Seinen Maserati verdankt?

    Dieses Sauerei aufzuklären wird nie geschehen doch die Rache haben alle Geimpften bereits in Form verklumpten Blutes in sich das Ihnen langwieriges Siechtum oder das baldige Ende bescheren wird und das ist Totsicher so.

  3. die Wahrheit wird nie rauskommen.
    Es werden nur Vermutungen,Annahmen,Indizien zu sehen geben.
    Und die habe ich schon heute, ganz ohne Frageboegen.
    Die Westliche System ist am Ende. Aber so was von Ende!
    Das wissen auch die Herren des Geldes
    Um dem Poebel zu zeigen- es sind nicht wir die den ganzen an Wand gefahren haben- es ist Es- der Boese Virus.
    Der Virus gabs schon zusammengeschustert, in deren Labors der musste nur rausgelassen werden.
    Der Rest was folgte koennte man auch noch fuer eigene Zwecke nutzen- ausprobieren neue Medikamente- MrNA.. Pfarma freut sich!
    Damit koennten noch Milliarden von Steuergelder abgezweigt in “richtigen“ Taschen.
    Es koennten totalitaere Verwaltungsfoermen und Verfahren ausprobiert werden
    Und- dabei noch erheblich den Einwohnerzahl reduzieren!
    Alles nur Gewinne!

  4. „Die „auf der Insel“ dürfen sich also darüber freuen, dass bei einem Blackout von ihren 29 Millionen Haushalten 300.000 Haushalte, also 1 % davon (und ohne die viel stromintensivere Industrie), für zwei Stunden mit Strom versorgt sind.

    Wobei „versorgt“ eine sehr positive Mangelumschreibung darstellt. Denn für die zwei genannten „Versorgungsstunden“ gibt es insgesamt 653 Wh pro Haushalt.“

    Lesen sie bitte diese abenteuerliche Geschichte über sogenannte „Stromspeicherung“!

    https://eike-klima-energie.eu/2022/12/22/wenn-kosten-ueberhaupt-keine-rolle-spielen-wird-alles-zur-loesung-auch-batteriespeicher/

    Auch in Deutschland faseln darüber Leute, die bereits die Grundprinzipien nicht verstanden haben.

  5. Da soll man hier alle seine persönlichen Angaben machen und man kennt die Empfänger der Daten gar nicht.

    So macht das sicher niemand mit!

  6. Hilfreich wäre ein richtiges FORMULAR und ein ausgefülltes MUSTERFORMULAR

    damit man erst mal weiß um welche Fragen es geht, welche Fragen überhaupt relevant sind,

    mit dem man dann direkt zu einem Rechtsanwalt gehen kann oder persönlich zu einer Organisation gehen kann.

  7. Noch einmal Stromspeicher.

    Und grüner Wasserstoff als Stromspeicher? Eine so absurde Idee, die nur in Köpfen existieren kann, die von Energie nicht mal den Anfangsbegriff einer Ahnung haben!

    https://eike-klima-energie.eu/2022/12/22/die-unmoeglichkeit-die-letzten-10-auf-dem-weg-zu-100-sauberer-elektrizitaet-zu-ueberbruecken/

    Wir sind in Bindflug mit Koniferen, die bereits im ersten Semester Physik durchgefallen sind.

    Herr Habeck versteht von dem Thema noch weniger, als ich von den Sanskrit Dokumenten des Punjabtals im 16 Jahrhundert.

  8. ghazawat 22. Dezember 2022 at 11:58

    Lesen sie bitte diese abenteuerliche Geschichte über sogenannte „Stromspeicherung“!
    — Gelesen. Nichts neues, laengst habe ich das gewusst.
    Aber ich bin begeistert von die Dummheit und die Kriminelle Energie die da im Westen herscht.

  9. wernergerman
    22. Dezember 2022 at 12:27

    „Aber ich bin begeistert von die Dummheit und die Kriminelle Energie die da im Westen herscht.“

    Auch in Deutschland entscheiden Dummköpfe über physikalische Fragen, die nicht den Hauch einer Ahnung haben. Es ist für den echten Wissenschaftler seit Jahrzehnten bekannt. Aber auch in Deutschland wird es wichtiger, Haltung zu zeigen, statt sich mit tatsächlichen Problemen auseinanderzusetzen. Das ist zum Verrückt werden!

  10. Richtig!

    Wir brauchen solche Aufarbeitungs- und Dokumentationszentren.

    Die haben sich in Deutschland nach dem 2.WK auch bei anderer Thematik bewährt.

    Auch die Machenschaften die bestimmte Kreise mit der CO2 Lüge zum eigenen Vorteil betreiben sollten von Anfang an minutiös Dokumentiert und analysiert werden. Vor allem auch die Personen öffentlich machen, wer gezielt wissenschaftliche Arbeit verhindert, diskreditiert oder in der Justiz Recht beugt, weil er familiär in die Klimasekte bzw. Unternehmen der Solar- und Windindustrie verbandelt ist, muss in eine Dokumentation rein.

    Diese Leute behindern die fortschrittliche Entwicklung unserer Gesellschaft z.b. in der Kernfusionsforschung, weil sie in ihren Windkraft- und Solarinvests drinn stecken und sich am Bürger als Verbraucher über die Stromewchnung selbst satt fressen wollen.

    Täter haben Gesichter, eine Individuelle Biografie, Psyche und Eigeninteressen.

    Wir müssen überall in die multiple Faktoranalyse einsteigen.

    Diese Aufarbeituns- und Dokumentationszentren sind deshalb sehr wichtig.

    Bei Corona denke ich auch an Gedenkstätten für die Opfer des Coronaterrors und Sonderopferklagen nach VerwVfg. für die durch nutzlose Verordnungen geschädigte Personen und zerstörte Existenzen.

    Die Aufarbeitungsarbeit beginnt gerade erst und wird für die Täter noch sehr unangenehm werden.

  11. wernergerman 22. Dezember 2022 at 11:48
    die Wahrheit wird nie rauskommen.“
    ****************
    Die Wahrheit ist längst bekannt. Sie wird nur keine Folgen haben, weil wir immer weiter dumm gehalten werden.

  12. ghazawat 22. Dezember 2022 at 12:32

    Dabei denken Sie sicher auch an CO2.

    Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, wie die Mengen davon, die eingespart werden sollen, überhaupt gewogen werden?
    Für meine Waage habe ich einen Kilogrammstein: ca. 10 cm hoch und ca. 6 cm Durchmesser.

    Was soll das für eine Waage sein, mit der man diese gigantischen Mengen von CO2 wiegen will?

  13. Kulturhistoriker 22. Dezember 2022 at 13:13
    ghazawat 22. Dezember 2022 at 12:32

    Dabei denken Sie sicher auch an CO2.

    Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, wie die Mengen davon, die eingespart werden sollen, überhaupt gewogen werden?
    Für meine Waage habe ich einen Kilogrammstein: ca. 10 cm hoch und ca. 6 cm Durchmesser.

    Was soll das für eine Waage sein, mit der man diese gigantischen Mengen von CO2 wiegen will?
    — So weit ich aus Schulchemie noch erinnere, das wurde irgend wie verrechnet Molgewicht oder aehnlich. Im Prinzip uninteressant Vor allem- Warum soll das gemacht werden? was habe ich davon? Wenn ein Hund gar nichts mehr zu tun hat, dann leckt er eigene Hoden…..

  14. Uns erreichte vorgestern eine Mail von unseren philippinischen Freunden zu Impfnebenwirkungen. Die Absenderin hat alles in Großbuchstaben geschrieben:
    „Hier in unserem Land sind viele geimpft und manche starben auch …“) weiter hier der englisch geschriebene Originaltext:

    HERE IN OUR COUNTRY MANY ARE VACCINATED AND SOME ALSO DIED AND SOME ARE TRIGGERED BY THEIR ILLNESS ESPECIALLY TO THOSE WHO HAVE HEART FAILURE AND SOME ILLNESSES ARE SICK. UNTIL WE ARE WEARING FACE MASKS EVEN THE PRESIDENT IS TELLING US THAT IT IS OK NOW TO NOT WEAR FACE MASKS. ME I’VE NEVER BEEN VACCINATED. (xxx) WAS VACCINATED AND AFTER THAT FOR HOW MANY MONTHS MANY ILLNESS COMES INTO HIS BODY. NA TRIGGERED.

  15. Oxenstierna 22. Dezember 2022 at 13:27
    Ueberall das gleiche. Hier ist es genau so. kenn mehrere die nie wieder gesund werden koennen.

  16. wernergerman
    22. Dezember 2022 at 13:19

    Waere schon interessant zu erfahren wer der Author des alles war. Wer hat das alles ausgedacht.

    fffff

    Frau Faeser
    …..weiss dann gleich wer aufmuckt

  17. Endlich! Denn auf die „Aufarbeitung“ durch die deutsche Politikerkaste kann man lange warten! Das hieße den Bock zum Gärtner machen! Die Täter als ihre eigenen Richter! Ganz oben auf der Liste der Verbrechen gegen die Menschlichkeit in den sogenannten „demokratischen freien Staaten“ (haha) sollten STRAFTATEN wie diese stehen:
    staatlicher KINDESENTZUG gegen impfunwillige Elternteile,
    TÄUSCHUNG und NÖTIGUNG der Eltern/Schüler durch die Schulbehörde und die Lehrerschaft mit Impfbussen auf dem Schulhöfen;
    DROHUNGEN von Politikern gegen Ungeimpfte: Einweisung in Psychiatrien (Köpping), in Lager, auf Inseln, Schießandrohungen gegen friedlich Demonstrierende, Kriminalisierung der friedlichen Demonstranten;
    entmenschlichende BELEIDIGUNGEN und VOLKVERHETZUNG: „Aasgeier“ (Kretschmann), „Sozialschädlinge“, aus dem Volkskörper rauszuschneidende Elemente (Bosetti), Tyrannei der Ungeimpften (Montgomery).
    Und natürlich das Bundesverdienstkreuz-Ehepaar Sahin, das das Blut der Impftoten und Schwergeschädigten an seinen Händen kleben hat! Was machen die denn so? Schon ausgewandert an einen geheimen Ort oder mit wieviel Personenschützer gehen die vor die Haustür?
    Nachdem Widerständler gegen diese unmenschliche Politik im „demokratischen freien Deutschland“ in Gefängnisse geworfen wurden und auch die „Wir haben mitgemacht“- Initiatoren bereits verfolgt werden – ihr „Verbrechen“: Zitatauflistungen (!!!), die verbrecherische Politiker in den letzten 2 Jahren öffentlich (!) und schamlos aus ihren lügenden Mündern quellen ließen – bin ich gespannt auf die neue widerständige Avantgarde. Wer sind die Helden, die es wagen?
    Auf nach Den Haag!

  18. EILT!!!
    EIN FALL FÜR PI!
    Deutsche Gesetze gelten nur noch für Deutsche!!

    FRANFKURT AM MAIN S-BAHN eine Station vor dem Flughafen (Gateway Garden)
    SOMALIER STICHT zwei KONTROLLEURE in der S BAHN AB!!!

    Was schreibt die BILDZEITUNG?
    „MASKEN-STREIT POLIZEI SCHIESST AUF MESSERMANN!“

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/in-frankfurt-main-masken-streit-polizei-schiesst-auf-messer-mann-82330314.bild.html

    Der Neger, der zwei Kontrolleure abgestochen hat ist bei der BILD NUN DAS OPFER!!

    Die BILDZEITUNG ein TÄTERSCHUTZBLÄTTCHEN SONST NICHTS MEHR!
    EINE KRIEGSTROMMEL und EIN BLATT FÜR KRIMINELLE zur Belustigung.

    EIN „MASKENSTREIT“!
    DEUTSCHE GESETZE SIND NUN WOHL STREITBAR??
    JEDEN TAG NEU AUSZUHANDELN???
    Ihr Idioten!

    Unglaublich die Tat! – Eine Schande!
    Unglaublich die Berichterstattung! – Eine Schande!

    Das alles auch noch im Berufsverkehr von FRANKFURT nach WIESBADEN morgens,
    wo die Weißen gewaschen und geduscht zur Arbeit fahren!
    Eine Zumutung!
    Wegen diesem schwarzen Mörder, der auch noch ohne Ticket fuhr, kommen die Pendler zu spät zur Arbeit.
    ALLES WEGEN SCHWARZ AFRIKA!!
    Es reicht langsam!

    Einzeltäter, Kollateralschaden, Psychopath, TRAUMATISIERTER
    Diesen ganzen Scheiß können sie sich sparen!!

    Wir haben jetzt endlich genug von diese WILDEN!
    ZURÜCK in den BUSCH mit diesen verblödeten MÖRDERN!!

  19. @ jeanette
    22. Dezember 2022 at 15:13

    EILT!!!
    EIN FALL FÜR PI!
    Deutsche Gesetze gelten nur noch für Deutsche!!

    FRANFKURT AM MAIN S-BAHN eine Station vor dem Flughafen (Gateway Garden)
    SOMALIER STICHT zwei KONTROLLEURE in der S BAHN AB!!!

    Was schreibt die BILDZEITUNG?
    „MASKEN-STREIT POLIZEI SCHIESST AUF MESSERMANN!“

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/in-frankfurt-main-masken-streit-polizei-schiesst-auf-messer-mann-82330314.bild.html

    Der Neger, der zwei Kontrolleure abgestochen hat ist bei der BILD NUN DAS OPFER!!

    Die BILDZEITUNG ein TÄTERSCHUTZBLÄTTCHEN SONST NICHTS MEHR!
    EINE KRIEGSTROMMEL und EIN BLATT FÜR KRIMINELLE zur Belustigung.

    EIN „MASKENSTREIT“!
    DEUTSCHE GESETZE SIND NUN WOHL STREITBAR??
    JEDEN TAG NEU AUSZUHANDELN???
    Ihr Idioten!

    Unglaublich die Tat! – Eine Schande!
    Unglaublich die Berichterstattung! – Eine Schande!

    Das alles auch noch im Berufsverkehr von FRANKFURT nach WIESBADEN morgens,
    wo die Weißen gewaschen und geduscht zur Arbeit fahren!
    Eine Zumutung!
    Wegen diesem schwarzen Mörder, der auch noch ohne Ticket fuhr, kommen die Pendler zu spät zur Arbeit.
    ALLES WEGEN SCHWARZ AFRIKA!!
    Es reicht langsam!

    Einzeltäter, Kollateralschaden, Psychopath, TRAUMATISIERTER
    Diesen ganzen Scheiß können sie sich sparen!!

    Wir haben jetzt endlich genug von diese WILDEN!
    ZURÜCK in den BUSCH mit diesen verblödeten MÖRDERN!!

    ………

    Hallo Jeanette,
    ich arbeite in der Nähe des Geschehens und finde es außerordentlich schade, daß es für den Neger kein finales Erlebnis gab!

  20. Eferaenka 22. Dezember 2022 at 15:35

    @ jeanette
    22. Dezember 2022 at 15:13

    EILT!!!
    EIN FALL FÜR PI!
    Deutsche Gesetze gelten nur noch für Deutsche!!

    FRANFKURT AM MAIN S-BAHN eine Station vor dem Flughafen (Gateway Garden)
    SOMALIER STICHT zwei KONTROLLEURE in der S BAHN AB!!!

    Was schreibt die BILDZEITUNG?
    „MASKEN-STREIT POLIZEI SCHIESST AUF MESSERMANN!“

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/in-frankfurt-main-masken-streit-polizei-schiesst-auf-messer-mann-82330314.bild.html

    Der Neger, der zwei Kontrolleure abgestochen hat ist bei der BILD NUN DAS OPFER!!

    Die BILDZEITUNG ein TÄTERSCHUTZBLÄTTCHEN SONST NICHTS MEHR!
    EINE KRIEGSTROMMEL und EIN BLATT FÜR KRIMINELLE zur Belustigung.

    EIN „MASKENSTREIT“!
    DEUTSCHE GESETZE SIND NUN WOHL STREITBAR??
    JEDEN TAG NEU AUSZUHANDELN???
    Ihr Idioten!

    Unglaublich die Tat! – Eine Schande!
    Unglaublich die Berichterstattung! – Eine Schande!

    Das alles auch noch im Berufsverkehr von FRANKFURT nach WIESBADEN morgens,
    wo die Weißen gewaschen und geduscht zur Arbeit fahren!
    Eine Zumutung!
    Wegen diesem schwarzen Mörder, der auch noch ohne Ticket fuhr, kommen die Pendler zu spät zur Arbeit.
    ALLES WEGEN SCHWARZ AFRIKA!!
    Es reicht langsam!

    Einzeltäter, Kollateralschaden, Psychopath, TRAUMATISIERTER
    Diesen ganzen Scheiß können sie sich sparen!!

    Wir haben jetzt endlich genug von diese WILDEN!
    ZURÜCK in den BUSCH mit diesen verblödeten MÖRDERN!!

    ………

    Hallo Jeanette,
    ich arbeite in der Nähe des Geschehens und finde es außerordentlich schade, daß es für den Neger kein finales Erlebnis gab!

    ——————-

    Hallo Eferaenka,

    Ich auch!!

    Das war am Tag!
    Nachts in dieser S BAHN ist der nackte Albtraum!
    Das sehen sie kein WEISSES GESICHT MEHR!

    Man hat nicht nur Angst um sich selbst sondern auch um seine Kinder!

    Dieses Drecksgesindel, Kindersoldaten die sind hier OHNE KONTROLLE ins Land gekommen!

    Kommen Sie mal aus dem Urlaub oder sonst von irgendwo angeflogen.
    Pass-PCR-TEST- GEIMPFT? GETESTET-GENESEN?
    Nicht nur ihr Pass wird x-Mal umgeblättert, blöde Fragen bekommen Sie je nach Stempel gestellt
    und mit der Taschenlampe wird Ihnen der Hintern ausgeleuchtet, dass Sie bloß kein Plagiat oder sonst etwas Unerlaubten mit sich führen.

    Mit den MASKEN werden wir schikaniert, manche die Pech haben 9 STUNDEN am Arbeitsplatz

    und so ein verkommenes Messersubjket kann sich hjeir alles erlauben, NUR WEIL ER SCHWARZ IST,
    Die Schwarzen HÄNDE HOCHRECKT (in diesem Falle das Messer) UND ZU JEDEM POLIZISTEN SAGEN KANN ICH KOMME AUS AFRIKA! FASS MICH NICHT AN WENN DU DEINEN JOB BEHALTEN WILLST!!

    EINE SCHANDE ist das!
    In keinem Land der Welt gibt es solche Schweinereien!!!

    SCHON JETZT wird diskutiert ob „zu früh geschossen wurde“ auf das schwarze Messersubjekt.

    Ja, es ist zu früh geschossen worden!
    Wartet doch das nächste mal ab bis so ein NEGER den halben WAGGON ABGESCHLACHTET HAT,
    DANN BLEIBT IMMER NOCH ZEIT GENUG zu schießen!

    SOVIEL KOLLATERALSCHADEN MUSS DIE SOLIDARGEMEINSCHAFT HERGEBEN zu OPFERN BEREIT SEIN!!
    WIR MÜSSEN ALLE OPFER BRINGEN!!!!!
    EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN!
    IHR OPFERT EUCH FÜR DIE DEMOKRATIE!!
    IMMER WEITER SO!

    Ihr Verblödeten!!

  21. Das Schlimmste von allem wird sein,
    dem MESSER MANN von der FRANKFURTER S BAHN
    wird GAR NICHTS passieren!
    denn er ist ja traumatisiert!

  22. So langsam aber sicher fühle ich mich auch traumatisiert; ob der Geschehnisse, die hier im Land installiert werden – ja, durch meine (unsere) Angestellten in der Zentralklapse in Berlin.

    WEG mit dem
    DRECK!

  23. Man versteht auch die Kontrolleure nicht.
    Warum haben die kein Selbstverteidigungsutensil?
    Knüppel, Spray? Wenigstens einen Eisenknüppel!
    Das ist doch das Mindeste was man denen geben kann.

  24. Hilda 22. Dezember 2022 at 14:20
    ****************
    Wer sind die Helden, die es wagen?
    Auf nach Den Haag!
    **********************************
    Ich bin inzwischen zu der Überzeugung gekommen, daß nichts passieren wird, GAR NICHTS! Der Betrug ist zu groß. Weltweit. Wenn Köpfe anfangen würden zu rollen, wäre die Lawine nicht zu stoppen. Zuviele haben mitgemacht:
    Ärzte!
    Ärzteorganisationen
    Apotheker
    Ämter
    Polizei
    Politiker
    Regierungen
    Arbeitgeber(!)
    „Künstler“
    Medien
    Richter und sonstige Juristen
    Nachbarn…
    das Netz ist sehr fein gesponnen und wird pausenlos verstärkt. Die Gewalt haben vollständig andere. Auf DenHaag zu hoffen ist ein Märchentraum. Anders als bei einem Krieg gibt es keine gegnerischen Nationen, sondern nur unbewaffnete rechtlose ungeimpfte oder geschädigte Zivilisten. Ein paar Privat-Anwälte gegen Regierungen? Die Zeit verrinnt ergebnislos. Viele Menschen vergessen schnell- siehe Wahlen! Ich habe die Hoffnung aufgegeben.

  25. jeanette 22. Dezember 2022 at 16:18
    Man versteht auch die Kontrolleure nicht.
    Warum haben die kein Selbstverteidigungsutensil?
    Knüppel, Spray? Wenigstens einen Eisenknüppel!
    Das ist doch das Mindeste was man denen geben kann.“
    ******************************
    Das wäre doch sehr rassistisch. Gewalt ist nur gegen weiße queerdenkende Kartoffeln erlaubt, nicht gegen bunte Staatsgäste.

  26. Hallo Jeanette,
    ich arbeite in der Nähe des Geschehens und finde es außerordentlich schade, daß es für den Neger kein finales Erlebnis gab!

    Frage:
    Hatte im Frühjahr einmal jemand Ihnen gegenüber erwähnt:
    Mit der Maske kommen deine *.* Augen frech und listig zur Geltung….

    Wenn Sie das bejahen können, dann haben Sie Grund zum schmunzeln -wenn nicht -auch o.K.

  27. Kulturhistoriker 22. Dezember 2022 at 13:13, Da wird gor nix gewogen, sondern das ist ne reine Rechnerei mit Zahlen, die die grünen gar nicht begreifen. Trotzdem glauben die alles, was sogenannte Wissenschaftler berechnet haben. Man kann ja in Tabellen nachschauen, wieviel wiegt ein Atom C und wieviel 2 Atome O, Das zählt man zusammen und schon weiss man, wieviel ein Molekül CO2 wiegt. Dann muss man nur noch nachschauen, wieviele Atome C in einem Liter Benzin vorkommen. Und das mit dem Verbrauch malnehmen. Wobei das ganze natürlich hinten und vorne nicht stimmt, schliesslich wird ja so getan, als ob ausschliesslich CO2 ausm Auspuff kommt, was aber nicht der Fall ist. Zum einen gibts auch ne Menge CO und dann alle möglichen anderen Stoffe.

    hhr 22. Dezember 2022 at 16:32; Diejenigen Ärzte, die von ihren Oberfuzzis mehr oder weniger gezwungen wurden, die Spritze zu geben würde ich ausnehmen. Die konnten zumindest in den ersten sagen wir mal 2-3 Monaten gar nicht wissen, wie gefährlich das Dreckszeug ist. Danach aber müsste das jeder mitgekriegt haben, jeder der danach noch gespritzt hat, müsste zur Verantwortung gezogen werden. Und natürlich jeder, der sich an der Hetze gegen ungespritzte beteiligt oder schlimmere Sachen gemacht hat, Nötigung von Personal egal welcher Branche, berufsverbot für ungespritzte usw. Davon gehörte jeder einzelne lange Jahre ins Gefängnis. Für die Pyramidenspitze könnte ich mir durchaus auch eine finale Lösung vorstellen. Das ganze ist ein Verbrechen, was den holocaust deutlich in den Schatten stellt., Dort werden auch 80 Jahre später, irgendwelche, die damit gar nichts zu tun hatten, ins gefängnis geschmissen, war doch erst vor kurzem wieder ein Fall. Im Prinzip ist da die Köchin, die den KZ-Wachen ihr Mittagessen gemacht hat, da genauso schuldig. Deshalb ist auch jeder der die Giftspritze verabreicht hat, verantwortlich. Zumindest ab der Zeit, wo er hätte erkennen müssen, dass die Spritze Schäden verursacht, die über das übliche hinausgehen. Die aktuellen Zahlen sind ja erst in ein paar Wochen verfügbar. Wenn man davon ausgeht, dass pro Monat 20.000 Übersterblichkeit war, was es in den ersten Monaten auch gab, dann haben wir mittlerwiel ne halbe Mio zusätzliche Tote. Was bei rund 970.000 Toten/Jahr eine gewaltige Menge ist. Auch wenn die Pimpfdiktatur mittlerweile schon ins 3. Jahr geht. Ob jetzt gestern oder erst übermorgen vor 2 Jahren damit angefangen wurde, spielt da keine Rolle. Wie gesagt 500k, Deutschland macht ca 1% der Weltbevölkerung aus, demzufolge wird man die tatsächliche Anzahl der Toten eher im Bereich 50 Mio zu suchen haben. Der Holocaust hatte bloss 6 Mio Opfer.

  28. jeanette 22. Dezember 2022 at 16:18
    Man versteht auch die Kontrolleure nicht.
    Warum haben die kein Selbstverteidigungsutensil?
    Knüppel, Spray? Wenigstens einen Eisenknüppel!
    Das ist doch das Mindeste was man denen geben kann.“
    ******************************
    Das wäre doch sehr rassistisch. Gewalt ist nur gegen weiße queerdenkende Kartoffeln erlaubt, nicht gegen bunte Staatsgäste.
    _____________________________________________________
    Moin allerseits
    Also bei uns in HH haben die Kollegen das ( arbeite selbst im ÖPNV). Schlagstock, Pfefferspray , Schutzweste ( inkl. Ausbildung dazu)
    Aber bin mittlerweile froh das ich in der Leitstelle sitze und nur noch selten raus muss. Und dann hab ich eben “ Rücken“

  29. Der Internationale Strafgerichtshof hätte längst Ermittlungen aufnehmen müssen. Er hat Tausende von Strafanzeigen erhalten, die von Juristen aus allen Ländern der Welt erstellt wurden.

Comments are closed.