Kinder sind die Hauptleidtragenden der verfehlten deutschen Corona-Politik.
Kinder sind die Hauptleidtragenden der verfehlten deutschen Corona-Politik.

Von WOLFGANG HÜBNER | Deutschland ist ein kinderarmes Land. Nun wird es noch ärmer an der wichtigsten Quelle seiner Zukunft. Denn in völlig überfüllten Kinderkliniken und Kinderstationen der Krankenhäuser sterben Kinder als Folge ihrer von den staatlichen Corona-Maßnahmen geschädigten Immunsysteme sowie dem profitorientierten Abbau von Intensivbetten, fehlenden Pflegekräften und einem notorischen Psychopathen als „Gesundheitsminister“. Aber auch an Medien, die hysterisch Alarm schlagen bei einem absurd lächerlichen Rollator-„Putsch“, dagegen das Leiden und auch Sterben vieler Kinder unter „Verschiedenes“ hinnehmen oder fast verschweigen.

Ganz still sind all die politischen Kräfte zu dem Thema, die während der Corona-Jahre radikal und repressiv jeden Widerspruch gerade gegen die physisch und psychisch unverantwortliche Behandlung von Kindern unterdrückt haben. Die Lauterbachs, Drostens, Spahns, Söders wollen eben nicht konfrontiert werden mit den Folgen ihrer faktischen Diktatur, deren Spätfolgen nun Kinder und deren Eltern erleiden müssen. Sie zehren dabei auch vom schlechten Gewissen vieler nun betroffener Eltern, die sich damals dem öffentlichen Druck gebeugt und ihren Kindern Masken und Isolation aufgezwungen haben.

Die Hauptverantwortlichen, wozu auch Merkel und Scholz gehören, profitieren zudem von der großen Verlegenheit der unzähligen geimpften Deutschen, die in Anbetracht der nicht mehr bestreitbaren hohen Übersterblichkeit samt all den „Plötzlich und unerwartet“-Gestorbenen mit dem unguten Gefühl leben, etwas Unheimliches in ihrem Körper zu haben, den eigenen Körper einem Großexperiment zur Verfügung gestellt zu haben, das bislang nur ein sicheres Ergebnis hat: Milliardengewinne für Pharmagiganten.

Jedes Kind, das jetzt an eigentlich harmlosen Erkältungsviren leidet oder gar stirbt, ist ein Kind, ein Stück deutsche Zukunft zu viel. Und es leidet und stirbt in einem Staat, der auch nach seiner Willkürorgie in den Corona-Jahren allemal in der Lage sein müsste, die jetzige katastrophale Lage in den Kinderkliniken und auf den Kinderstationen zu verhindern. Aber dieser Staat, der auch von zu vielen kinderlosen Mächtigen politisch bestimmt wird, will lieber Aufrüstung und Regenbogen-Binden als seine Kinder. Das ist kein Versäumnis, sondern ein großes Verbrechen.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

117 KOMMENTARE

  1. Jetzt zählt nur noch das Darwinsche Gesetz!
    Nur die Stärksten überleben.

    Alle Leute, die auf Figuren wie Montgomery, Lauterbach, und die Kinderimpferinnen wie Rübsamen und Melanie Brinkmann und den GRÜNEN Bürgermeister Boris Palmer mit seinen menschenverachtenden Thesen, der sogar den Rentnern, die sich nicht impfen lassen wollten die Pension/Rente stornieren wollte, vertrauten, werden jetzt bitter enttäuscht.

    Jetzt heißt es: Das (euer zerstörtes Immunsystem) das ist jetzt euer Problem!
    Ihr habt von Anfang an gewusst ihr seid Versuchskaninchen, habt selbst unterschrieben!

  2. Seit Merkel unter Beifall und Teddywürfen der Deutschen alle shitholer der Welt ins Land lies, hat sich mein Bild „des Deutschen“ gefestigt.
    Ob Corona, Klima, EU, Genderismus, unfähigste Politiker….wir denken wir sind der Nabel der Welt, Bärbock, nichts gelernt ausser Trampolinsalto erklärt der ganzen Welt Ihr, und damit das absolute Weltbild.

    Der Deutsche ist dekadent bis zur Ekstase, hat aus Seinen Fehlern nie was gelernt und geht immer den Weg des Irrsinns. Hier glaubt wirklich die Mehrheit dass wir das, was alle jetzt Klima nennen, steuern können. Wir sind eine ganz ganz komische Rasse….

  3. Die ganze Corona Mafia Polit Bande gehort in den Knast.!
    Ja, auch das RKI und STIKO , Pfizer Biontec, Merkel, vd Leyen. usw.

    Ach , ja, hier in den Niederlande sind beim Gesundheitsminsterium
    7 Miliarden Euro Coronagelder „“verschwunden“‚ !!!

    Ist seit 1 Jahr bekannt, und NICHTS ist geschehen!

    Gruss aus klompen Columbien 2.0

  4. Man nennt sie die CORONA KINDER, die MASKEN KINDER.
    Es sind alles Kinder, deren Immunsysteme nicht ordentlich entwickelt sind.
    Dazu kommen dann noch die IMPFSCHÄDEN KINDER!

    Wir haben eigentlich gar keinen PLATZ für Kinder.
    Uns fehlt der PLATZ, das BETREUUNGSPERSONAL und auch die TRANSPORTMITTEL (wie Schulbusse etc).

    Der Platz, der eigentlich unseren Kindern zugute kommen sollte, der wird mit Flüchtlingshallen blockiert und zugestellt. Das ist PLATZ und das STEUERGELD, was unseren KINDERN genommen wird!

    Aber unsere KINDER sind nicht Priorität, sondern die UKRAINE, der wir gar nichts Schulden, das ist für unseren Staat leider die oberste Priorität! Da fließen die Milliarden hin! Unsere STEUERGELDER werden in der UKRAINE verpulvert, was eigentlich unseren Kindern und unserem Volk zusteht, unser Erbe ist und in die Bildung unserer Leute investiert werden sollte das wird zum KANONENFUTTER für FREMDE VERPULVERT!

    Noch mehr TOTE SCHAFFEN!
    Das scheint die oberste STAATSDEVISE zu sein..

  5. Janosch Dahmen -GRÜNE-

    Sohn einer Hausärztin und eines Bankiers!

    Wer ist der Bankier und welche Rolle spielt er bei Corona? Aktiengeschäfte? Verwaltung von Fonds mit Pharmatiteln und Maskenherstellern?

    Dieser Sado-GRÜNE will uns weiter das Gesicht zwangsverhüllen.

  6. Lauterbach in den USA
    Ein Minister will sich neu erfinden
    In Deutschland wollen nur wenige noch etwas vom Coronaminister wissen. Auf seiner Reise in die USA nimmt Karl Lauterbach aber schon Anlauf für die nächsten großen Projekte. Er selbst scheint ganz zufrieden mit sich zu sein.
    Aus Boston berichtet Milena Hassenkamp
    10.12.2022, 16.28 Uhr | SPIEGEL (€)

    Reformvorhaben von Karl Lauterbach:
    Notoperation Krankenhaus

    Das Kliniksystem soll reformiert werden. Rettet das auch die Patienten? Die wichtigsten Fragen und Antworten zu Lauterbachs Plänen.
    10.?12.?2022, 18:54 Uhr | TAZ
    Esther Geisslinger, Schleswig-Holstein
    https://taz.de/Reformvorhaben-von-Karl-Lauterbach/!5898571/

    Prof. Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach
    Den Preis der Cutter Lecture des Harvard Epidemiologie Departments bekommen, Chairman Bert Hofman überreicht. In meinem Vortrag habe ich dargestellt, dass in Bereichen Alterung, Klimawandel und Umweltschäden die epidemiologischen Erkenntnisse viel zu langsam in die Politik kommen
    +https://twitter.com/i/web/status/1601357143512387584
    DIE TWITTER-GEMEINDE SPOTTET:
    ab wieviel Milliarden Umsatz bekommt man so eine Holztafel?

    Oh, eine Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen bekommen.

    Und gab es jemanden der dem Vortrag zugehört hat?

    Dass Sie jetzt dafür Zeit nehmen, während die Gesundheitsversorgung der Kleinsten hier kollabiert und es nach Wunsch der BR & LR so gut wie keine Eindämmungsmaßnahmen gibt, spricht Bände. Kümmern Sie sich bitte um die KuJ hier statt um ihr Ansehen im Ausland.

    Sobald Preise vergeben werden, weiß man idR, dass der Empfänger völlig falsch liegt, aber „die richtigen“ Leute unterstützt. Herzlichen Glückwunsch

    usw.
    https://pbs.twimg.com/media/FjkqkbAWYAAdmZF?format=jpg&name=small

  7. Was die Kinder von den „gespritzten“ Schwangeren alles davontragen.
    Das weiß man noch gar nicht.
    Das wird erst in den nächsten Jahren sichtbar werden.

  8. Eben im Café an der Schlange den kürzeren gezogen gegen einen Neubürger „Ich zuerst“, kräftiger Typ, paar Kilo zuviel, Frau mit Kind saß schon am Tisch. Später sitzend, neben mir vier Ausländer, mich nicht zurück gegrüsst, nicht zur Kenntnis genommen, laut dort. Mitten in München geht es jetzt schnell. Viele Jahre hier immer gern gewesen. Seltsames unwirtliches Gefühl.

  9. In unsere Stadt (50k Einwohner) ist Fiebersaft und Zäpfchen ausverkauft. Kein Witz. Kleinkinder mit 40 Fieber werden nun behandelt wie im Mittelalter. Mit Zwiebelsaft & Co.

    Das beste Deutschland das es je gab.

  10. jeanette 11. Dezember 2022 at 13:20
    Ihr habt von Anfang an gewusst ihr seid Versuchskaninchen
    ——————————–
    Hatte Olaf Scholz damals ja sogar ausdrücklich gesagt. Er sagte: „An die Ungeimpften: Wir, die Geimpften, sind eure Versuchskaninchen. Also könnt ihr euch ruhig impfen lassen“. Damit gab er zu, daß die Geimpften Versuchskaninchen waren.
    Daß er selbst zu den Geimpften gehörte, wie er behauptete, ist nicht bewiesen und muß bezweifelt werden.

  11. Matrixx12 11. Dezember 2022 at 13:41
    In unsere Stadt (50k Einwohner) ist Fiebersaft und Zäpfchen ausverkauft. Kein Witz. Kleinkinder mit 40 Fieber werden nun behandelt wie im Mittelalter. Mit Zwiebelsaft & Co.
    ————————–
    Bei mir halfen als Kind damals gegen Fieber am besten Wadenwickel. (Nur für den Fall, daß das Problem auftreten sollte).

  12. „Jedes Kind, das jetzt an eigentlich harmlosen Erkältungsviren leidet oder gar stirbt, ist ein Kind, ein Stück deutsche Zukunft zu viel.“
    .
    .
    Das viele deutsche Kinder an der Corona-Spritze sterben war von der Politik eingeplant.. Deshalb wollen sie die ungehinderte Zuwanderung/Invasion von Moslems-Bälger.. Jedes tote dt. Kind wird sofort ersetzt durch ein oder zwei Moslem-Kinder..
    .
    Deutsche können sich bei den hohen Steuern, Abgaben und Energiekosten keine eigenen Kinder leisten, deshalb werden moslemische Gebährmaschinen importiert. die wiederum der dt. Steuerknecht finanzieren muss.. Das ist Umvolkung ist Reinkultur..
    .
    Mrd. fehlen für dt. Krankenhäuser ABER Mrd. über Mrd. für die Ukraine….

    .
    Die Deutschen können sich durch Verschulden des BRD-Regime das Leben nicht mehr leisten und Scholz hält 50 Mrd. Steuergeld für Migranten/Asylanten zurück. UNFASSBAR!
    .

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    48-Milliarden-Rücklage für Asylanten
    .
    Haushalte der Ex-Finanzminister
    .
    Rechnungshof moniert 48-Milliarden-Rücklage von Scholz und Schäuble

    .
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesrechnungshof-kritisiert-olaf-scholz-und-wolfgang-schaeuble-wegen-48-milliarden-ruecklage-a-25cedeea-428c-4a34-96d1-a217065f1272

  13. Auf dem Youtube-Kanal des ZDF: „Deutschland wird ärmer – Abschied vom deutschen Wohlstand?“ Mit Interviews von Mitgliedern der Bundesregierung.
    Wie würde die davor sagen: „Dann ist er eben weg.“

  14. Es trat doch im August dieses Jahres das überarbeitete Infektionsschutzgesetz in Kraft. Da war soweit ich mich recht erinnere die Rede von erneuter Maulkorbpflicht, Testpflicht und Impfzwang am besten alle drei Monate. Ich vermute angesichts Kriegsgefahr und galoppierender Inflation traut sich die herrschende Kaste nicht an deren Umsetzung.

  15. Der arge Angeber Psycho-Karl ist glücklich:
    https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1601357143512387584/photo/1

    Prof. Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach
    USA-Reise war wichtig. Mit US-Regierung wurde eine bessere Vorbereitung auf Pandemien besprochen. In Boston gab es wichtige Erkenntnisse zur Digitalisierung und Krebsforschung. Jetzt geht es weiter mit Krankenhausreform und Digitalisierung in Deutschland
    6:18 vorm. · 11. Dez. 2022

    Dean Martini @LT16616534 7 Std.
    Antwort an @Karl_Lauterbach
    Planen sie schon die nächste Pandemie? Interessant

    Jana @Jana03709798 7 Std.
    Antwort an @Karl_Lauterbach
    Bleib in den USA
    https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1601808622987743233?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

  16. Wann ist endlich die Angst der Eltern so groß, daß ein gewaltiger Aufschrei zu hören ist?

    .
    „Queer-Plan der Bundesregierung

    -„Als Bürger habe ich Angst, was Sie mit meinen Kindern vorhaben“

    Vor wenigen Wochen beschloss die Bundesregierung den sogenannten Aktionsplan „Queer leben“. Doch nicht etwa der Abbau der Diskriminierung steht darin im Vordergrund, sondern die umfassende Durchdringung der Gender-Ideologie in allen gesellschaftlichen Bereichen…..
    Der liberale Justizminister und seine übergriffigen Gesetze
    Natürlich möchte niemand, dass Homosexuelle oder Menschen mit Genderdysphorie diskriminiert werden. Einigkeit herrscht: Wer Leid empfindet, dem soll von der Gesellschaft geholfen werden. Doch „Queer Leben“ liest sich für mich eben nicht, als ob der Abbau von Diskriminierung im Vordergrund steht, sondern als ob es um Privilegierung einer ideologischen Gruppe und die vollständige Implementierung ihrer Ideologie in unsere Gesellschaft und in unsere Gesetze geht……

    Wie kann es zum Beispiel sein, dass unter Punkt 1.1 ein derart schwammiger Begriff wie die „sexuelle Identität“ für die Verankerung im Grundgesetz vorgeschlagen wird? Herr Buschmann: Wie begegnen Sie der Kritik, dass damit der Weg zum Schutz der Pädophilie beschritten werden könnte? Ebenfalls zeichneten Sie das Vorhaben eines pauschalen OP-Verbotes für Kinder mit Störungen/Varianten der Geschlechtsentwicklung.

    Sämtliche Umgehungsmöglichkeiten sollen laut Punkt 4.4 beseitigt werden. Das ist eine Absage an personalisierte Medizin und ein Alptraum für individuelle Schicksale. Ein Beispiel: Bei dem seltenen klassischen andrenogenitalen Syndrom kann es zu der Bildung eines Pseudopenis bei Mädchen kommen. Dieser dürfte dann nicht mehr im Säuglingsalter operiert werden. Die Mädchen würden gezwungen, bis zu ihrem 18. Lebensjahr mit einem Pseudopenis herumzulaufen. Was ist das für ein grausames Unterfangen?

    Auch darf das so genannte „Selbstbestimmungsgesetz“ nicht in dem Queer-Plan fehlen. In dessen auch aus anderen Gründen unsäglichem Eckpunktepapier soll die Nennung der Wirklichkeit unter Strafe gestellt werden. Wer künftig einen Mann, der sich als Frau identifiziert, als Mann wahrnimmt und ihn so bezeichnet, muss mit 2.500 Euro Strafe rechnen (so die Referentenentwürfe von Die Grünen und FDP). Das ist Orwells 2+2 = 5. Es ist autoritär und verstößt gegen die Gewissens- und Meinungsfreiheit. Wie kann ein sich liberal nennender Justizminister so ein Vorhaben unterstützen? Ich würde wirklich gern verstehen, wie man derartig liberale Werte verraten kann.

    Alptraum: Das staatlich verordnete Schweigen der Eltern
    Am bedrückendsten empfinde ich Punkt 4.3, der das „Gesetz zum Schutz von Konversionsbehandlungen“ als Maßnahme vorschlägt und tatsächlich ein grausames Unrecht gegen Eltern beinhaltet. Das Gesetz soll verhindern, dass der Wunsch von Erwachsenen und Jugendlichen nach Transition angezweifelt werden darf. Selbst die bisherige Strafausnahme für Eltern soll nach Möglichkeit aufgehoben werden.

    Dahinter versteckt sich: Eltern dürfen künftig den Wunsch ihrer Kinder nach einer Transition noch nicht einmal mehr kritisch hinterfragen! Der Staat entzieht allen Eltern dieses Landes auf Wunsch von Queer-Aktivisten bei einer derart existenziellen Frage die Gesundheitssorge! Im schlimmsten Fall müssten Eltern also künftig wortlos dabei zusehen, wie ihr Kind chemisch und operativ kastriert wird – selbst, wenn sie von einer Fehlentscheidung überzeugt sind.

    Staatlich verordnetes Nichtssagen, wenn die über alles geliebte Tochter sich die Gebärmutter rausnehmen und die Busen abschneiden lässt. Unterstützendes Nicken, wenn dem eigenen Sohn der Penis abgetrennt wird. Wissend, dass die Kinder fortan lebenslang schreckliche Nebenwirkungen und ein erhöhtes Krankheitsrisiko bevorstehen. Ich kann mir kaum eine brutalere Situation für Eltern vorstellen. Es ist ein Alptraum.“

    https://www.cicero.de/innenpolitik/queer-transgender-queerfeminismus-bundesregierung-judithbutler?etcc_cmp=221210_1512&etcc_med=Push

  17. Die Ärzte sind Mitläufer eines faschistischen Systems. Nur weil sie mit Geld ruhig gestellt werden, halten sie die Fresse. Politiker, Banker, Journalisten, Ärzte – alles nur nützliche Idioten zum Systemerhalt.

  18. Die Realität schlägt zurück und ihre Faust trifft unsere Kinder!

    .
    „DIE FOLGE LINKS-GRÜNEN MEHRFACHVERSAGENS

    Chaos in den Kinderkliniken

    Kranke Kleinkinder auf Klinikfluren, Abenteuerfahrten mit beatmeten Säuglingen auf der Suche nach einem freien Intensivbett: Eindeutiger kann das Versagen der Ampel-Regierung nicht demonstriert werden. Für das Chaos ist nicht die jährlich wiederkehrende Infektwelle verantwortlich, sondern die gescheiterte Politik links-grüner Ideologen. Von Lothar Krimmel
    Jede zweite Kinderklinik berichtet, dass sie in den vergangenen 24 Stunden mindestens ein Kind nach Anfrage durch Rettungsdienst oder Notaufnahme abweisen musste. Das waren 116 abgelehnte schwerstkranke Kinder an nur einem Tag!
    Deutschlandweit gibt es nur noch ein freies Kinder-Intensivbett pro 1 Million Einwohner. Das ist der Status eines Entwicklungslands!
    Und die wesentliche Ursache für all das: 40 Prozent der pädiatrischen Intensivbetten können wegen Personalmangels nicht betrieben werden!
    Einfältig und hilflos mutet der Verweis auf vergleichbare Berichte aus Frankreich und den USA an. Ja, es gab auch dort Hinweise auf Versorgungsengpässe. Aber das war bereits im August und September. Der deutsche Gesundheitsminister hatte also mehr als einen ganzen Monat Zeit, das Land auf die drohende Unterversorgung in der pädiatrischen Intensivmedizin vorzubereiten. Er hat diesen Zeitvorteil jedoch komplett verschlafen, weil das tödliche Virus diesmal nicht „sein“ Corona-Virus ist, sondern das altbekannte RSV, das Respiratorische Synzytial-Virus.

    So, 11. Dez 2022

    DIE FOLGE LINKS-GRÜNEN MEHRFACHVERSAGENS

    Chaos in den Kinderkliniken
    VON GASTAUTOR
    So, 11. Dezember 2022

    Kranke Kleinkinder auf Klinikfluren, Abenteuerfahrten mit beatmeten Säuglingen auf der Suche nach einem freien Intensivbett: Eindeutiger kann das Versagen der Ampel-Regierung nicht demonstriert werden. Für das Chaos ist nicht die jährlich wiederkehrende Infektwelle verantwortlich, sondern die gescheiterte Politik links-grüner Ideologen. Von Lothar Krimmel

    Zu Risiken und Nebenwirkungen der Ampel-Politik fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! Mit diesem Warnhinweis sollten künftig alle Aktivitäten der komplett aus den Fugen geratenen links-grünen Bundesregierung gekennzeichnet werden.

    Dabei ist das aktuelle Chaos in den Kinderkliniken in erster Linie dem Bundesgesundheitsminister anzulasten. Unfähig, auf andere Reize als Corona zu reagieren, ist Karl Lauterbach der denkbar schlechteste Manager der sich weiter zuspitzenden Krise.

    Eine aktuelle Umfrage der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) dokumentiert dieses Scheitern in erschreckenden Zahlen:
    Jede zweite Kinderklinik berichtet, dass sie in den vergangenen 24 Stunden mindestens ein Kind nach Anfrage durch Rettungsdienst oder Notaufnahme abweisen musste. Das waren 116 abgelehnte schwerstkranke Kinder an nur einem Tag!
    Deutschlandweit gibt es nur noch ein freies Kinder-Intensivbett pro 1 Million Einwohner. Das ist der Status eines Entwicklungslands!
    Und die wesentliche Ursache für all das: 40 Prozent der pädiatrischen Intensivbetten können wegen Personalmangels nicht betrieben werden!
    Einfältig und hilflos mutet der Verweis auf vergleichbare Berichte aus Frankreich und den USA an. Ja, es gab auch dort Hinweise auf Versorgungsengpässe. Aber das war bereits im August und September. Der deutsche Gesundheitsminister hatte also mehr als einen ganzen Monat Zeit, das Land auf die drohende Unterversorgung in der pädiatrischen Intensivmedizin vorzubereiten. Er hat diesen Zeitvorteil jedoch komplett verschlafen, weil das tödliche Virus diesmal nicht „sein“ Corona-Virus ist, sondern das altbekannte RSV, das Respiratorische Synzytial-Virus.

    Drei Hauptursachen für das RSV-Desaster
    Ein multifaktorielles Geschehen schlägt derzeit voll auf seine Verursacher zurück. Dabei lassen sich drei wesentliche Gründe für die Überlastung der pädiatrischen Versorgung und insbesondere der pädiatrischen Intensivmedizin ausmachen:

    *die natürlichen infektiologischen Nachholeffekte nach einem zweijährigen Isolations- und Maskenwahn,
    *die gezielte Dezimierung, Drangsalierung und Demoralisierung der Pflegekräfte und
    *die Erschöpfung der Versorgungs-Infrastrukturen durch ungezügelte Zuwanderung in die Sozialsysteme……….“

    https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/chaos-in-den-kinderkliniken/

  19. „Die Lauterbachs, Drostens, Spahns, Söders…“ – und die Damen Doctores nicht vergessen: Brinkmann, Priesemann, Buyx…, und die medialen Schranzinnen wie Sarah Frühauf, Sandra Bosetti usw.: NiEMALS vergessen!

  20. @ Marie-Belen 11. Dezember 2022 at 13:58

    Wahl des Geschlechts – jährlich.
    Ich bin eine Giftkröte:
    https://www.fr.de/bilder/2022/06/08/91605606/29059025-marco-buschmann-fdp-justiz-minister-2Kec.jpg

    Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend hat rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich auf sechs Abteilungen, den Leitungsstab, die Antidiskriminierungsstelle des Bundes und die Unabhängige Beauftragte für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs verteilen. Ein Organigramm zum Download ist hier zu finden.
    https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/ministerium/ministerin-hausleitung

    Erster bundesweiter Gleichstellungstag
    Bundesstiftung Gleichstellung startet ihre inhaltliche Arbeit

    Die Bundesstiftung Gleichstellung veranstaltete in Berlin den ersten bundesweiten Gleichstellungstag. Lisa Paus eröffnete die Veranstaltung und betonte, dass es Zeit ist, gemeinsam voranzukommen und die Gleichstellung zu beschleunigen.
    +https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/aktuelles/alle-meldungen/bundesstiftung-gleichstellung-startet-ihre-inhaltliche-arbeit-206120

  21. Hier paßt es besser!

    Marie-Belen 11. Dezember 2022 at 14:23
    Was sind das für Illerkirchberger Anwohner? (Foto)

    .
    „MÄDCHENMORD VON ILLERKIRCHBERG BEFEUERT DIE ASYL-DEBATTE IN DEUTSCHLAND
    Ein beispielloses Verbrechen und unsere Fehler in der Asylpolitik
    ………
    Das will sich die rechtsradikale AfD zunutze machen. Die Partei marschierte Samstag mit 100 Mann auf. Der Demo stellten sich 70 Anwohner mit Plakaten entgegen: „Wir in Illerkirchberg trauern & stehen für Frieden, Solidarität & Toleranz.“

    Der Fall von Illerkirchberg befeuert die Asyl-Debatte in Deutschland. Er ist Wasser auf die Mühlen der Flüchtlings-Gegner und ein schwerer Schlag für viele Flüchtlingshelfer……“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/maedchenmord-von-illerkirchberg-befeuert-die-asyl-debatte-in-deutschland-ein-bei-82214354.bild.html

    Eces Onkel zur Ermordung seiner Nichte:
    https://www.youtube.com/watch?v=sXQG2-h6Od0

  22. Sozialist Pistorius SPD fordert politische Polizei

    freiheitlich bürgerliche Konkurrenz soll mit sozialistischen Ostblockmethoden aus dem Weg geräumt werden.

    https://amp.focus.de/politik/deutschland/versucht-das-gleiche-wie-die-nsdap-niedersachsens-innenminister-pistorius-warnt-vor-zunehmender-radikalisierung-der-afd_id_180445936.html

    Mit sozialistischen Methoden aus dem Ostblock sollen politische Mitbewerber möglicherweise auch unter zur Hilfenahme von VS Leuten die Zuschreibung Nazi erhalten um sie gesellschaftlich zu stigmatisieren und verächtlich zu machen, um sie dann aus dem Weg zu räumen.

    Das ist also unsere Nachkriegsdemokratie nach 70 Jahren NS Verbrechen.

    Silone hatte recht!

    Der Faschismus wird nicht wiederkommen und sagen ich bin der Faschismus, sondern er wird wiederkommen und sagen ich bin der Antifaschismus.

  23. Maria-Bernhardine 11. Dezember 2022 at 14:21

    Ich schaue mir gern die Fotos mit den ausdrucksvollen Gesichtern unserer Politiker an; ja, da hat man so manche Assoziationen!

  24. Es ist sinnlos zu glauben, daß die bundesdeutschen Schafsköpfe den politischen Versagern und Diktatoren in Regierungsverantwortung ernsthaft Widerstand entgegensetzen würden. Die ANTIFA ist im Innenministerium angekommen und terrorisiert mit den Mitteln des Staates Andersdenkende. Selbstverständlich immer zum Schutz „unseres“ freiheitlich demokratischen Rechtsstaates. Wer es glaubt, wird selig und der Seligen sind nur allzu viele im besten Deutschland aller Zeiten. Die „Ampel“ macht eine Politik, die sich gegen die traditionelle Familie richtet, das Kindeswohl gefährdet und Frauen in ihrem Frausein und in ihrer Sicherheit in Frage stellt. Egal welchen gefährlichen Schwachsinn die anmaßenden Dilettanten unter vielfach weiblicher Wortführerschaft auch zum Regierungsprogramm machen – die große Masse der tüchtigen Frauen schweigt und überläßt einer karrieregeilen und i.d.R. unfähigen und aggressiven Minderheit ihre politische Vertretung. Erst unter diesen Bedingungen konnten Figuren wie Baerbock, Roth, Lang und noch viel mehr politische Bedeutung erlangen und ihren ideologischen Schwachsinn in politisches Handeln umsetzen. Lethargie,, Gleichgültigkeit, Opportunismus und Feigheit scheinen bundesdeutsche Charaktereigenschaften zu sein, also „laßt uns gemeinsam Deutschland verenden!“ ( Baerbock )

  25. Wo waren denn diese Eltern,die ihre Kinder dem Coronaterror
    ausgesetzt hatten,um dagegen zu demonstrieren?
    Ging nicht,die waren ja genauso verschwurbelt,hingen
    abgöttisch an Maske und Spritze,und den Lügen der Lobbyisten.
    Je öfter desto besser.
    Widerstand? Niemals,ich bin ein Gesetztestreuer Bürger,
    vertraue denen da „Oben“, wenn so ein Klabauterbach und
    Spahn sagt,es ist gefährlich,werde ich auftragsgemäß um
    mein bisschen Leben zittern.
    Und wenn ich meinem Baby,oder Kleinkind auch diesen Schutz
    zukommen lassen kann,ist die Welt gleich wieder rosig anghaucht.
    Sie freuten sich auf die 4.5.6. Impfung je mehr desto besser,sicherer.
    Und nun kristallisiert sich das heraus,was seriöse,ins Abseits gestellte
    Medinziner prognostiziert haben, und ihr Kartenhaus sollte zusammenfallen.
    Eine Übersterblichkeit bei den Geimpften.
    Und was tut der Staat,der lässt weiterhin seine Impfwerbung
    laufen,
    „Ich schütze mich weil….“
    Für mich ist das reiner Totschlag,sie wissen es besser und es wird
    auch ans Tagelicht kommen, sie geben ja sogar die Wirkungslosigkeit zu.
    Aber die wichtigste Frage bleibt,
    haben die Bürger etwas daraus gelernt?
    Ich sage mal Nein.
    Die nächste Welle ist schon unterwegs,die der
    Klimamaßnahmen.
    Und diese wird nach dem gleichen Muster ablaufen.
    Ausgrenzung,Diffamierung,Kriminalisierng,
    Panik ,und Verbote !

  26. Placker 11. Dezember 2022 at 14:01

    Die Ärzte sind Mitläufer eines faschistischen Systems. Nur weil sie mit Geld ruhig gestellt werden, halten sie die Fresse. Politiker, Banker, Journalisten, Ärzte – alles nur nützliche Idioten zum Systemerhalt. “

    Ganz meine Meinung. All diese willigen Mitläufer müssen damit leben, dass sie vielen Menschen grosses Leid angetan haben, teilweise bis hin zum Tod. Mit so einer riesigen Schuld möchte ich nicht leben.
    Besonders das Verbrechen an den Kindern ist unentschuldbar. Alle Verantwortlichen gehören in den Knast.

  27. Unser Enkel (4) läuft mehr als das halbe Jahr mit einer „Rotznase“ herum.

    Tochter und Schwiegersohn sind beide in medizinischen Berufen tätig. (C.) Impfung und Maske für Kinder?

    Niemals.

  28. Herr Hübner, Sie sind ja sonst ein differenzierter Mensch aber hier werden Sie leider unseriös. Es gibt kein RSV Massensterben unter Kindern. Weder zur Zeit, noch jemals. Das ist genauso unverschämt zusammengelogen wie der Coronawahn. Was es leider gibt sind Eltern die in Ihrem unaufhaltsamen Verblödungsprozess und durch die Gehirnwäsche der Drecksmedien völlig verblöden und die nicht mehr in der Lage sind in einem saisonalen Atemwegsinfekt das zu sehen was er ist. Nämlich ein saisonaler Atemwegsinfekt mit einer Mortalitätsrate von weniger als einem Promille in der Allgemeinbevölkerung. Diese Eltern stürmen schon bei leichtem Fieber hysterisch in die Ambulanzen und Praxen, die natürlich hoffnungslos überlaufen. Da verbringen Sie Stunden mit den kranken Kindern draussen vor der Türe oder im Wartezimmer. Das macht die Kinder dann wirklich krank. Ich bin seit 30 Jahren Landarzt, wir haben hier im Umkreis von 30 km nur einen Kinderarzt, daher kommen die Leute mit den Kindern zum Hausarzt. Aber wenn Sie denen sagen, dass das Kind ins Bett gehört, das Fieber gesenkt und die Symptome gelindert werden sollen dann fangen die an zu diskutieren. Der Klassiker „Das Kind braucht ein Antibiotikum“ , weil es mal einen fieberhaften Infekt hat. Wenn Sie als Arzt eine vernünftigen Rat geben werden die Leute aggressiv, wenn er nicht mit Ihren idiotischen Ideen übereinstimmt. Das sind die selben Eltern, die den Arzt im Internet oder sonstwie in den Dreck treten wenn er von der Coronaimpfung abrät. Das die meisten Hysterieeltern Ihre Kinder diesem Menschenversuch der Coronaimpfung ausgesetzt haben oder Ihnen sigar jetzt noch Maske und Isolation verordnen und damit deren Leben und Gesundheit aufs Spiel setzen ist in diesen Hirnen nicht verständlich. Im übrigen hat man früher auch die Masern zuhause behandelt. Genauso wie Mumps, Röteln und Windpocken. Die Schöpfung hat uns ein Immunsystem gegeben , dass uns trotz unserer „Medizin“ auch wieder genesen lässt. Gott sei Dank.

  29. Pockendecken wären zu auffällig gewesen… Prinzip aber das selbe.
    Einfach nur nicht geborene deutsche Kinder(Abermillionen) reichten eben nicht mehr aus… „man“(The Man) hängt hinterher im Bevölkerungsneustrukturierungsplan.

  30. Die Schöpfung hat uns ein Immunsystem gegeben , dass uns trotz unserer „Medizin“ auch wieder genesen lässt. Gott sei Dank.
    ********

    Ein sehr schöner Satz.

    Hoffen wir, daß er auch für die mRNA Impfstoffe gilt!

  31. jeanette 11. Dezember 2022 at 13:20
    Jetzt zählt nur noch das Darwinsche Gesetz!

    Der hat eine Orchideenart auf Madagaskar mit einem 25cm langen Nektarsporn entdeckt und zeichnete einen Falter mit langem Rüssel, ohne ihn vorher gesehen zu haben. 30 Jahre später wurde der Falter entdeckt.

  32. Wann werden wir endlich die Pandemie
    namens Karl Lauterbach los.
    Hilfe, wo bleibt der Impfstoff.
    Satire aus.

  33. jeanette 11. Dezember 2022 at 13:55

    Ein 68 jährige Astrologin, die dem PRINZ einmal die Karten legte,
    sie ist jetzt auch als TERRORISTIN inhaftiert.
    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/afd-astrologin-legte-dem-terror-prinz-die-karten-82208166.bild.html

    Das wird hier immer verrückter in diesem Land.
    *****
    Ja, unglaublich! Zwei Hellseher sollen auch involviert sein. Ein Tenor (wurde mit Namen und Wohnort genannt) sollte Kultusminister werden. Eine Heilpraktikerin (Name und Wohnort ebenfalls öffentlich gemacht) war angeblich als Gesundheitsministerin vorgesehen. Was für eine Geschichte, was für ein perfekt geplanter „Umsturz“.
    Ich fasse es nicht…

  34. Habt Ihr in BRD als regierende von 1949.an auch was anderes als Verbrecher gehabt?
    Kein Grund fuers Aufregung- business as usual. Wenn ich da gewesen waere, haette ich mich damit schon laengst abgefunden…. Und Schluesse gezogen.
    Bezueglich von regierende geschaendete Kinder. Pech gehabt! so ergeht es allen die keine denkende Eltern haben .Natuerliche Auslese. Gnadenlose.
    Mich freuts, dass in ganzen Eurolager alle Staatsdiener wie- Polizisten, Militaers und andere Feinde mit Sptitze behendelt sind….

  35. jeanette 11. Dezember 2022 at 13:55

    Ein 68 jährige Astrologin, die dem PRINZ einmal die Karten legte,
    sie ist jetzt auch als TERRORISTIN inhaftiert.
    —- Klarro! Sie hat den Prinzen ermutigt zur dessen Taten. Hat doch aus den Karten ihm abgelesen. Wenn da keine Krone gewinkt haette, wurde der lieber extra mal boostern gehen, statt in Monarchierestauration glauben. Schuldig!

  36. lorbas 11. Dezember 2022 at 15:26
    „Wichtig ist es, dass die Menschen weiterhin Masken tragen“
    09.12.2022
    RKI-Chef Wieler hält unbeirrt an seinen überholten Thesen fest
    — Und zwar Gasmasken. Aber die mit dem Ruessel! sehen Pfiffig aus! alle so schoen mit langen Ruesseln ausgerustet und wenn der Verrusselte zu einem anderem Verrusseltem spricht, dann nimmt er sein Russsel und legt an Ohr des Zouherers, der andere ,beim Antwort ,macht genau so. Und die runde Augenglaeser leuchten…..

  37. MKULTRA 11. Dezember 2022 at 16:35
    Säcke voller Geldscheine

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/geldsaecke-voller-scheine-gefunden-eu-vize-eva-kaili-muss-in-u-haft-82220056.bild.html

    Die griechische Vizepräsidentin des EU-Parlaments Eva Kaili (44) muss in Untersuchungshaft!

    — Die Dame hat das Leben begriffen. Pech gehabt nur ,meine Meinung nach, wegen den Geiz. Sie sollte teilen! und haette nicht ins Haft muessen. Der Geiz ist Shuld! Mehr Groszuegigkeit waagen!

  38. Letzte Woche hat mich (ungeimpft) vermutlich mein Chef (durchgeimpft und geboostert) angesteckt. Auf dem Zahnfleisch bin ich am Wochenende gegangen bis jetzt. Ich vermute schwere Grippe und will keinen Test. Der Gedanke, morgen früh in der endlos langen Schlange beim Arzt zu frieren, macht mich gerade noch kranker. Wenn ich aber auf der Arbeit morgen jemanden anstecke, was dann?
    Was, was soll ich was machen? Was machen?

    https://www.youtube.com/watch?v=JcijWOlE73s

  39. bobbycar 11. Dezember 2022 at 16:51
    Letzte Woche hat mich (ungeimpft) vermutlich mein Chef (durchgeimpft und geboostert) angesteckt. Auf dem Zahnfleisch bin ich am Wochenende gegangen bis jetzt. Ich vermute schwere Grippe und will keinen Test. Der Gedanke, morgen früh in der endlos langen Schlange beim Arzt zu frieren, macht mich gerade noch kranker. Wenn ich aber auf der Arbeit morgen jemanden anstecke, was dann?
    Was, was soll ich was machen? Was machen?
    ——-Abhauen. Und nicht zurueck gucken!—-

  40. Also das. was man gemeinhin Medien nennt, nehme ich in Deutschland gar nicht mehr wahr … die Medien saßen schon vorher im Enddarm von Big Mother Merkel, jetzt sind sie zur Hofpresse der unfähigsten Regierung aller Zeiten verkommen; mit Weglassen, Auslassen, Flunkern, Schwindeln, Aussparen, Ignorieren, Streichen, Übergehen, unter den Tisch fallen lassen, wird dem doofen Deutschen von Medienvertretern auf dem Niveau von Nordkorea lediglich vorgegaukelt, er hätte funktionierende Medien, die sind aber so auf den Hund gekommen, dass sich der Bürger nicht mal mehr eine „eigene Meinung“ bilden kann … wo ist er geblieben, der „mündige Bürger“?

  41. https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/nordkorea-afrikas-darum-kommen-so-viele-eritrea-fluechtlinge-zu-uns-82215566.bild.html

    Jede Woche fliehen 1500 Eritreer aus ihrer Heimat, 70 000 leben inzwischen in Deutschland. Das Pro-Kopf-Einkommen pro Jahr: Rund 550 Euro.

    Wer es nach Deutschland geschafft hat, wird in der Regel auch nicht mehr zurückgeschickt. 3525 Eritreer haben 2022 einen Erstantrag auf Asyl in Deutschland gestellt. Nur acht Prozent der Asylanträge wurden abgelehnt, nur 35 wurden abgeschoben.

  42. Aber im Ernst- war es nicht von Anfang an fuer jeden denkfaehigen klar, dass dies alles ein riesen Beschiss ist?
    Und wem Kopf ist nur gegeben worden um Muetzen zu tragen, der ist so wie so wertlos.
    Kopf ist ein wichtiger Organ- der , falls richtig funktioniert, kann Leben retten! und nicht nur eigene!

  43. Das Verbrechen findet aber nicht nur an Deutschen Kindern , sondern am gesamten Deutschen Volk statt . Im Übrigen sind heute mindestens 500 weitere Messermänner angelandet . Nach knapp 40h Fahrt bei schlechtem Wetter mit sehr starkem Wind & bis zu 3m hohen Wellen, ist die #Humanity1 in #Bari, Italien, angekommen. Wir hoffen, dass alle 261 zuvor aus Seenot Geretteten rasch von Bord gehen können. Die Überfahrt war sehr anstrengend. Und : Die 248 Kinder, Frauen und Männer, die zwischen dem 4. und 6. Dezember gerettet wurden, sind alle in #Sarlerno, #Italy, an Land gegangen. Nach dieser schwierigen Erfahrung brauchen sie jetzt nur noch die entsprechende Pflege und den entsprechenden Schutz. Wir wünschen ihnen alles Gute für den Rest ihrer Reise. Für Nachschub ist gesorgt . Vor allem Frauen und Kinder ……..

  44. MKULTRA 11. Dezember 2022 at 17:02
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/nordkorea-afrikas-darum-kommen-so-viele-eritrea-fluechtlinge-zu-uns-82215566.bild.html

    Jede Woche fliehen 1500 Eritreer aus ihrer Heimat, 70 000 leben inzwischen in Deutschland. Das Pro-Kopf-Einkommen pro Jahr: Rund 550 Euro.

    Wer es nach Deutschland geschafft hat, wird in der Regel auch nicht mehr zurückgeschickt.

    —- Genau! Das ist ein Beweiss, dass es auch schlaue Menschen gibt . Nicht nur Piefkes…. Und nur der an Ungebung Angepaste wird ueberleben und vermehren!

  45. Die Regime-Lüge heißt „Menschenleben retten!“

    Es ist eine der typischen Regime-Lügen, wonach die Regierung (und speziell Herr Prof. Lauterbach) selbstlos entschlossen um jedes Menschenleben kämpft.

    Angesichts anderer beweisbarer Gesundheits-Problematiken, die von der Regierung aber nicht beseitigt werden (unter Inkaufnahme Zehntausender Sterbefälle und Amputationen), ist es unglaubwürdig, was bereits unter Merkel stets propagandamäßig herausposaunt wurde und neuerdings durch Herrn Prof. Lauterbach immer noch durch kostspielige Großanzeigen gefordert wird: Impfen bis zum Umfallen!

    >> Um die Rettung von Menschenleben scheint es dem Regime nicht zu gehen, denn dann hätte längst (seit Jahren!) bei den multiresistenten Keimen gehandelt werden müssen! Nichts aber geschah!

    Politiker können – je nach Lust und Laune – aus jedem Krankheitserreger eine „überhöhte Gefahr“ propagandistisch aufbereiten und danach „geeignete“ Maßnahmen anordnen. Dazu stehen ihnen auch die GEZ-Zwangs-Medien stets „Gewehr bei Fuß“. Hinzu kommen Statistiken, die ziemlich durchsichtig in eine bestimmte Aussage manövriert werden und die >Masse der Menschen täuschen.

    Aufgeklärte Menschen wissen aber definitiv, dass es viel gefährlichere Erreger als Corona u. Ä. gibt, nämlich u. a. multiresistente Keime, die seitens der Regierung quasi ignoriert werden, vermutlich deshalb,

    >> um u. a. Massentierhaltungen zu schonen –

    trotz Menschen-Todeszahlen bis zu 40.000 im Jahr in D – höher als die erheblich noch zu bereinigenden Corona-Todeszahlen.

    Leider wird auch von manchen Ärzten dieser Sachverhalt betr. multiresistente Keime ziemlich missachtet oder gar heruntergespielt.

    Aber man sollte nicht generell die Ärzteschaft zu Schuldigen stempeln. Wer heute in der Massengesellschaft als niedergelassener Arzt arbeitet, hat in der Regel einen verdammt harten Job auszufüllen. Da bleibt oft wenig Zeit, um sich mit wissenschaftlichen Verästelungen zu befassen oder gar den „Helden“ zu spielen.

    Nicht wenige Krankenhäuser sind leider bakteriell durchseucht – man nennt diese multiresistenten Bakterien deshalb auch „Krankenhaus-Keime“.
    Aha! Im Grunde resultieren sie aber primär u. a. aus den Schweine- und Putenmastställen,
    in denen >> Tierquälerei <> beweisbare Fakten für wirkliche Killer-Erreger, die zahlreiche vermeidbare Menschenopfer fordern, sind ihnen schnuppe, da wird nichts getan – obwohl man es sofort bekämpfen könnte.

    Das hat mit seriöser Politik >> für den Menschen << nichts mehr zu tun, das ist m. E. strafbare Unterlassung und Opferung von Menschen! Es wird Zeit, dass sich die Justiz durch Strafverfahren auch in diesem Punkt mit der Scholz-Junta gnadenlos zum Schutz der Menschen auseinandersetzt.

  46. Ich weiß noch, wie mein Hausarzt mich fragte, warum ich noch nicht geimpft sei..
    „Weil ich das Zeug nicht in meinem Körper haben möchte.“
    „Sie spielen mit ihrem Leben! Sie spielen mit ihrem Leben!“
    Seit dem bin ich immer nur kurz in der Praxis gewesen, um, alle vier Monate,
    mein Rezept für Schilddrüsentabletten abzuholen.
    „Möchten sie zum Doktor?“
    „Nö.“

  47. Apropos Kinder in Deutschland:

    Aufgrund des Medienechos auf diese Publikation sah sich Familienministerin von der Leyen genötigt im Sommer 2007 die „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung“ von Kleinkindern zurückzuziehen.

    Verstaatlichung der Erziehung – Auf dem Weg zum neuen Gender-Menschen

    Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern
    Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt? Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA). Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen).

    Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) http://de.wikimannia.org/images/13660100-cr.pdf ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)

    Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) http://de.wikimannia.org/images/13660200-cr.pdf werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
    Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
    Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
     „Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

    ➡ Hinweis: Nach und nach verschwinden alle Quellen im Netz dazu.
    Ein Schelm der Böses dabei denkt.

  48. @ wernergerman 11. Dez 2022 at 16:52

    Turk-Moslems unter sich,
    dann gilt eh die Scharia.
    Wer einem Moslem was antut…

  49. A. von Steinberg 11. Dezember 2022 at 17:10
    …Es wird Zeit, dass sich die Justiz durch Strafverfahren auch in diesem Punkt mit der Scholz-Junta gnadenlos zum Schutz der Menschen auseinandersetzt.

    —- Ich fuerchte- daraus wird nix. Dieses BRD “Justiz“ ist genau so korumpiert wie dessen Politiker….
    Die werden aber fleissig den Prinzen sich vor nehmen…..

  50. Die Kinder tun mir entsetzlich leid, – die Eltern, – dass gestaltes sich nicht so einfach.
    Wer die bereits zu Beginn der Plandemie bekannten Fakten (für Kinder keine Gefahr, Impfung nicht voll ausgetestet, Pharma überträgt Risiko auf den Impfling etc.) der ist doch ein typische „Systemling“.
    Das sind die, die jedes Horrorregiem blind unterstützen, Querdenker denunzieren und verunglimpfen.
    Was die beiden Weisssager anbelangt; wurden sie schon der heiligen Inquisation, dem Hexenhammer überantwortet?
    Zurück zu den Kleinstaaten, schluss mit übernationalen Parasitenorganisationen. Die Gier nach Macht, Reichtum und Anerkennung wird immer dominieren, und je grösser eine Gebilde ist umso grösser die Macht der Zerstörung. Ihr könnt dies freiwillig verstehen lernen, ansonsten mit viel Leid eingeprügelt.

  51. Maria-Bernhardine 11. Dezember 2022 at 17:16
    @ wernergerman 11. Dez 2022 at 16:52

    Turk-Moslems unter sich,
    dann gilt eh die Scharia.
    Wer einem Moslem was antut…
    — Ja. so isses. Und ich find es auch richtig!
    Recht hat der, der sein Recht auch verteidigen kann.

  52. ZU
    Hoffnungsschimmer 11. Dezember 2022 at 17:11
    ——————————————————————–

    Der de-lege-artis-Grundsatz:
    Jeder Arzt steckt stets in einem Zwiespalt zwischen richtiger und falscher Behandlung.

    Der deutsche Gesetzgeber hat in einem Gesetz zur Verbesserung der Rechte von Patientinnen und Patienten vom 20.02.2013 einige Regelungen zum Behandlungsvertrag in den §§ 630a ff. BGB eingeführt. In § 630a Absatz 2 BGB wurde der de-lege-artis-Grundsatz für die Heilberufe sogar kodifiziert.

    Danach hat eine Behandlung nach den zum Zeitpunkt der Behandlung bestehenden, allgemein anerkannten fachlichen Standards zu erfolgen, soweit nicht etwas anderes vereinbart wird. Eine solche abweichende Vereinbarung muss allerdings medizinisch vertretbar sein und der Patient muss darüber umfassend aufgeklärt werden.

    Das heißt, wenn der Arzt eine Corona-Impfung empfiehlt, so handelt er „lege artis“. Bietet er sie nicht an, so k ö n n t e (Konditional!) irgendein Schlauberger ihm sogar einen Verstoß gegen den lege-artis-Grundsatz vorwerfen. Den Ärzten werden quasi die Behandlungsanweisungen „fachliche Standards“ seitens Lauterbach und Co mehr oder weniger vorgeschrieben.

  53. @ Visiting 11. Dezember 2022 at 16:25 | jeanette 11. Dezember 2022 at 13:55

    Ein 68 jährige Astrologin, die dem PRINZ einmal die Karten legte,
    sie ist jetzt auch als TERRORISTIN inhaftiert.
    …bild.de/news/inland/news-inland/afd-astrologin-legte-dem-terror-prinz-die-karten-82208166.bild.html

    Ja, unglaublich! Zwei Hellseher sollen auch involviert sein. Ein Tenor (wurde mit Namen und Wohnort genannt) sollte Kultusminister werden. Eine Heilpraktikerin (Name und Wohnort ebenfalls öffentlich gemacht) war angeblich als Gesundheitsministerin vorgesehen. Was für eine Geschichte, was für ein perfekt geplanter „Umsturz“.
    Ich fasse es nicht…

    Offensichtlich haben die Geheimdienste unter der Ägide des BMI unter Faeser und Konsorten ganze Konglomerate an Legenden erfunden und „passend“ zu einem Ganzen zusammengesetzt, nach denen der angebliche „Reichsbürger-Putsch“ und alles Folgende habe stattfinden sollen, wie sie dies der offensichtlich restlos für dumm verkauften Bevölkerung verkaufen wollen. Dabei fällt diese Legendenbildung (das von je her zum Butter- und Brot-Geschäft von Geheimdiensten wie dem BfV oder der Stasi gehört hat) dermaßen infantil und dümmlich aus, daß es eigentlich dem allerletzten auffallen müßte, daß daran nichts ist und auch nichts sein kann.

    Werte Genossen von der fälschlicherweise noch immer als „Verfassungsschutz“ bezeichneten Haldenwang-Stasi und Konsorten, wenn ihr schon zu dämlich seid, eine wenigstens halbwegs glaubhafte Legendenbildung zu betreiben, um sie an die Medien durchzugeben, solltet ihr wenigstens die Kneifzangen ausgeben, mit den die Bürger sich eurer Ansicht nach die Hosen anziehen sollen.

  54. OT

    Die Nulpen in Berlin raffen einfach nicht, wie die Schweiz das mit der Neutralität meint, und gebärden sich jetzt richtig gefährlich und mächtig wie aufgestellter Mausdreck:

    https://www.merkur.de/politik/scholz-ampel-konfrontation-schweiz-ruestungsindustrie-streit-ukraine-munition-gepard-zr-91959329.html

    Liebe Schweizer, redet doch nicht so höflich mit denen. Haut lieber ganz einfach raus: „Wir machen doch nicht bei Euren Waffen- und Munitions-Schiebereien mit!“

  55. Biontech & Co arbeiten wohl schon an neuen Gen-Impfstoffen gegen diese RSV- und anderen Viren, die sich erst durch diese völlig irre Corona-Politik verbreiten konnten und das natürliche und intakte Immunsystem der Kinder geschwächt und zerstört hat.

    Der Wahnsinn darf also nicht aufhören, weil die Politik und Politiker durch Eingestehen von Fehler ihr Gesicht verlieren würden und zurücktreten und Schadenersatz leisten müssten. Deswegen werden sie das niemals tun, sondern immer weiter machen mit ihren Lügen und Schandtaten.

    Oder wie es einst der irische Schriftsteller, Philosoph und Politiker George Bernard Shaw einst so treffend sagte:

    „Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist.“

  56. Was ich gerne einmal
    Trampolin Bärbock
    Märchen Habeck
    Loveboy Callcenter Kühnert
    Elternbeirat Esken
    Warzen Roth
    Insolvenz Lindner
    Hamburg Scholz
    ….und vor allem Merkel fragen möchte:

    Was in Ihrem bisherigen Lebenslauf befähigt Sie über 80 Millionen Arbeitgeber -, nehmer, Studierte, Handwerker, und all die Anderen Gesetze zu erlassen, diese zu regieren, bitte erklären Sie.

    Das dumme herumgestammel müsste dann überall live gesendet werden.

  57. Maria-Bernhardine 11. Dezember 2022 at 17:16
    — Ich hab‘ in BRD NDS 10 Jahre verbracht. Wir kamen mit nichts an, wohnten in einem 2 stoeckigem Block, da wohnten nur Tuerken , Kurden Deutsche( Reichsdeutsche) Saufer und wir- Aussiedler aus dem Osten. Und Sie werden mir nicht glauben- ich habe den ganzen Zeit die ich da zu Hause war, nie Probleme gehbat mit keinem von diesen Menschen! Wir waren da alle gleich. wir haben uns gegenseitig geholfen, uebereinander auch Wirze gemacht, viel gelacht .Ziemlich boese Witze sogar, aber hat keiner was dem Anderem uebel genommen.
    In Nachbarblock wohnte ein junger Tuerke, als 6,jaehrier nch Deutschland gebracht ,Deutsch sprach er besser als manch ein bio. Hat mit Autos gehandelt.hat mir viel geholfen, beraten etc. Hat seine Frau aus Tuerkei importiert, die sprach kein Wort Deutsch, laechelte nur, wir haben unseren kleinen Sohn bei ihr gelassen, wenn keine andere Moegichkeit bestand. Sie haben 2 genau so alte Toechter gehabt Tuerke sagte eines tages- lass bei meine Frau, sie kuemmert schon. Und so war es auch.Die eine Tochter hatte blaue Augen. Genau wie unser Junior. Die Tuerken beide- er und die Frau, haben braune Augen gehabt. Ich sagte zu meinem Bekanntem_ hei, dir beim Tochtermachen hat ein blauaugiger Deutcher geholfen.
    Tuerke lachte nur- Mein Schwiegerfater in Izmir hat blaue Augen! Nie was uebel genommen. Ich kann ueber dies Menschen keinem boesen Wort sagen. Und auch die Reichdeutsche Alkoholiker in Springerstiefeln waren in Ordnung!Auch mit den kein Problem.

  58. Man kann nur hoffen, dass die fuer die D Unterfinanzierung / Planung der gefaehrdeten Kinder, teils durch erzwungene Impfungen die Verantwortlichen voll zur Rechenschaft gezogen werden.
    An deren Spitze duerfte Lauterbach stehen, der mit seiner Inkompetenz voll in das Ampel looser team passt.

  59. Was die Impfung nicht geschafft hat, erledigen die verlogenen, bekackten Pseudoflüchtlinge. 20.000 Messerangriffe, an deutsche Staatsbürger in 1 Jahr, ein verordneter Massenmord, pfui Deibel

  60. Bezüglich der Grippe und Viren, die gerade viele Leute erkranken lassen: Ich kann nur die Heilpflanze Cistus als Lutschtablette empfehlen, sie wirkt antibakteriell, antiviral und hilft nachweislich gemäß Studie Uni Bonn gegen Influenza Grippeviren. Ich habe seit etwa 8 Jahren keine Grippe, keine Erkältung mehr, seitdem ich im Winter alle paar Tage diese Heilpflanze lutsche. Es ist so traurig, dass kein Kinderarzt diese Pflanze zu kennen scheint. Dabei ist die Pflanze nachweislich sehr stark polyphenol – haltig, was gegen Erkältungen wirksam ist. Ich bin nicht geimpft und hoffe, dass den Leuten ein Licht aufgeht – und dass sie sich ergänzend zur Schulmedizin helfen, mit Pflanzen die schon seit Jahrtausenden bekannt sind aber in unserem Gesundheitssystem offensichtlich nicht erwünscht da nicht gewinnbringen sind.

  61. Tom62 11. Dezember 2022 at 17:29

    @ Visiting 11. Dezember 2022 at 16:25 | jeanette 11. Dezember 2022 at 13:55

    bild.de/news/inland/news-inland/afd-astrologin-legte-dem-terror-prinz-die-karten-82208166.bild.html

    AfD-Astrologin legte Terror-Prinz die Karten

    Selbstentlarvend ➡ Für ihre Nachbarn in Heppenheim (Hessen) war Hildegard Leiding (68) eine liebenswerte, ältere Dame. „Überaus freundlich, für den Frieden in der Welt“, sagte eine Nachbarin. Für die Bundesanwaltschaft ist die Astrologin eine Terroristin: Bei der Mega-Razzia am Mittwoch (3000 Polizisten, 150 Durchsuchungen) wurde Leiding festgenommen.

    ➡ Im Gegensatz zu Schwer-, Schwerstverbrechern, Vergewaltigern, Totschlägern, Gruppenvergewaltigern, Kopftottretern, Messermännern, Gleisschubsern werden hier weder die Namen verschleiert noch die Bilder der Gesichter verpixelt.

  62. Liebe Mütter und Väter, hättet Ihr Euch mehr Infos aus dem Internet gezogen, müsstet Ihr nicht um die Zukunft Eurer Kinder bangen, es gab genug sogenannte Querdenker-Demos, viele Protestler, haben ausdrücklich, vor der „Giftspritze“ gewarnt, damit müsst Ihr jetzt leben.

  63. Erlaube mir, nochmals etwas aus meinem afrikanischen Zweitdomizil zu berichten.

    Wenn man sich die Massen von Kindern in den Wellblech-Town-Ships anschaut, so sieht man unter den Kleinsten zahlreiche gesundheitlich geschwächte Kinder. Meist sind sie parasitär verseucht durch unhygienische Zustände und durch das Verschlingen von Unrat. Zahlreiche Kleinkinder sterben.

    Die Überlebenden aber sind durchweg in vielerlei Hinsicht resistent und „hart“, wobei das Leben an der frischen Luft sowie viel fußläufige Aktivitäten auch eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen. Überernährung gibt es so gut wie nicht.

    Bezogen auf die Zivilisation:
    Die Immunsysteme der verstädterten Kinder werden durch oftmals übertriebene Medikation sowie mangelnde Bewegung an frischer Luft – verbunden mit Überernährung – massiv geschwächt.
    Kinderkrankheiten – wie Masern – wurden früher zu Hause auskuriert (mit Unterstützung des Hausarztes). Heute wird die Klinik (mit den dort lauernden Gefahren!) für jeden „Mist“ aufgesucht.

    Je mehr die Vermassung (von Politikern des Scholz-Regimes gewollt) zunimmt, desto stärker werden auch Kinder willkürlich „krank gemacht“, weil ihnen der Platz und Anreiz für außerhäusliche Aktivitäten genommen wird – und man lieber Cola saufend „vor der Kiste sitzt“.

    muss man wissen, dass im Bereich der Tiere noch etwa (geschätzt) eine Million bisher nicht genau identifizierte Erreger „lauern“. Diese können u. U. – so wie sie sind oder aber neu mutiert – als Zoonose auf den Menschen „überspringen“.
    Je mehr die Globalisierung mit vielfältiger Reisetätigkeit zunimmt und je mehr in manchen exotischen Ländern alles mögliche aus dem Tierreich „gefressen“ wird (z. B. in Afrika Fledermäuse en masse auf Märkten), desto wahrscheinlicher ist, dass es zukünftig weitere Pandemien geben wird.
    Aber nicht nur der Mensch ist gefährdet, auch Wild- und Haustiere – wie man beispielhaft an der sich wieder verbreitenden Afrikanischen Schweinepest sieht. Zur Zeit wird bereits getestet, inwieweit diese Erreger auch Rinder infizieren können. Erste Ergebnisse zeigen, dass Rinder dadurch infizierbar sind, allerdings (versuchsweise) keine Symptome zeigen.

  64. @ A. von Steinberg 11. Dezember 2022 at 17:56
    @ Oak 11. Dezember 2022 at 17:44

    Im Post vom 17:38 habe ich gezeigt, wie steruergelder ans Ausland verschleudert werden. 18 Mrd. € für die Ukraine und 112 Mio. € für Kenia.

    Vor einiger Zeit wurde Indien 10 Mrd. € und China hunderte Millionen € Entwicklungshilfe zugesagt.

  65. A. von Steinberg 11. Dezember 2022 at 17:56
    Erlaube mir, nochmals etwas aus meinem afrikanischen Zweitdomizil zu berichten.

    Wenn man sich die Massen von Kindern in den Wellblech-Town-Ships anschaut, so sieht man unter den Kleinsten zahlreiche gesundheitlich geschwächte Kinder. Meist sind sie parasitär verseucht durch unhygienische Zustände und durch das Verschlingen von Unrat. Zahlreiche Kleinkinder sterben.

    Die Überlebenden aber sind durchweg in vielerlei Hinsicht resistent und „hart“, wobei das Leben an der frischen Luft sowie viel fußläufige Aktivitäten auch eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen. Überernährung gibt es so gut wie nicht.
    == So ist es! und das muss auch so sein. Ich habe eine aehnlich arme Kindheit wie die in den Wellblech Towns gehabt.
    Die Eltern muessten arbeiten gehen, das Essen war knapp. man lernte frueh schaetzen dessen Wert, und wo es her kommt und wie es damit umzugehen ist. Habe fruef mein eigenes Geld verdient.Um das leisten zas mir nicht gegeben wurde. Es hat auf ,uns- Kinder keiner aufgepasst wir waren frei.
    Haben auch fvel schlimmes und bloedes getan, aber wir waren frei , koennten uns frei entwickeln, die Welt fuer sich entdecken. Es war eine herrliche, freie und gute Kindheit! Die meisten sind auch gross geworden, nicht verstorben, die meisten gar nicht den Knast kennengelernt.
    An Sie ’ne Frage : brueten die Mehlschwalben auch waehrend Ueberwinterung in Namibia noch mal?

  66. lorbas 11. Dezember 2022 at 17:53

    (…)
    Im Gegensatz zu Schwer-, Schwerstverbrechern, Vergewaltigern, Totschlägern, Gruppenvergewaltigern, Kopftottretern, Messermännern, Gleisschubsern werden hier weder die Namen verschleiert noch die Bilder der Gesichter verpixelt.
    ****
    Ein Unding!!! Das wurde auch hier:

    https://www.pi-news.net/2022/12/hallmack-die-kleine-terrorshow/

    noch einmal deutlich im Kommentarbereich hervorgehoben.

    Die meisten von „uns“ wissen das alles. Ich denke dabei an die neuen Leser oder die, die erst vor kurzem auf die alternativen Medien gestoßen sind, die ja so rechtsextrem, rassistisch und böse sind.
    Gerade die jüngsten Ereignisse dürften den einen oder anderen skeptisch gemacht haben.

  67. der Kinderbuchklassiker David Copperfield total verhunzt:
    Alles dem Neuen Zeitgeist gehuldigt:
    https://www.evangelisch.de/inhalte/208956/01-12-2022/2-dezember-br-335-uhr-tv-tipp-david-copperfield-einmal-reichtum-und-zurueck
    „Grandios ist auch die Idee, die wichtigsten Rollen mit Darstellern unterschiedlichster Hautfarben zu besetzen; das entspricht zwar weder der Vorlage noch den historischen Tatsachen, ist aber eine künstlerische Freiheit, die dem Film außerordentlich gut tut“.

  68. Heute wieder bei Will zur besten Sendezeit das ultimative AFD Bashing, auch die Linke mit 4,9 Prozent darf schön mithetzen.

  69. Ein williger Helfer während der Corona Zeit (Bodo Schiffmann hat mich auf sie aufmerksam gemacht) macht sich Frau Professor Betsch folgende „hilfreiche“ Gedanken („Verhaltensänderungen“ zu erleichtern) für die Regierung, Gedanken natürlich nicht für die Patienten :

    „Unser Ziel ist es, die Regierung, Journalisten und Gesundheitsorganisationen in die Lage zu versetzen, sich der psychologischen Situation bewusst zu werden, angemessene Reaktionen umzusetzen, Fehlinformationen zu korrigieren und auch Verhaltensänderungen zu erleichtern, sei es durch Kommunikationsmaßnahmen, Richtlinien oder Einschränkungen.“

    Ich liebe “ Verhaltensänderungen“ …

  70. An Griechenland und seiner einstigen Bedeutung fuer Kultur und Demokratie vor Christi zu entwickeln.
    seinem jetzigen Zustand, auch deren Einzelpersonen, die im EU/Katar Bestechungsfall verwickelt sind, sieht man, in welche Richtung sich Laender, deren Menschen, der sog. westlichen Welt sich seither in Richtung Bedeutungslosigkeit durch eigenes Fehlverhalten und Regierungen, die alles versprechen und nichts vernuenftiges mehr umsetzen koennen degeneriert haben.
    Der Multikultarismus verbunden mit Umvolkung erledigt den Rest.

  71. OT zum Thema „Mehlschwalben“
    ZU:
    wernergerman 11. Dezember 2022 at 18:11
    ———————————————————
    Ja, die Mehlschwalben kommen hier nach Namibia meist Im September. Oft sieht man hier eine Zweitbrut; mit dem Brüten wechseln sich die beiden Partner ab; die Eier werden für 14 bis 16 Tage bebrütet.
    Wir besitzen u.a. ein großes Geparden-Auffang-Gehege (10 Hektar groß) mit einem Schuppen – an den grenzt ein abgezäunter Teich mit Ufer-Lehmrand. Dort holen sich die Schwalben ihr Nistmaterial.

  72. A. von Steinberg 11. Dezember 2022 at 19:18
    Die erscheinen bei mir um 20. Aprill. ich habe an meinem Haus 20 oder so Nester Die schaffen in manchen Jahren hier auch sogar bis 2 Bruten!
    Das sind aber aufs Ficken ausgerichtete kleine Raker…..

  73. @ Oak
    11. Dezember 2022 at 18:58

    Nicht vergessen, die Griechen haben um einiges länger unter türkisch-mohammedanischer Unterdrückung gelitten als andere Völker Europas.

  74. ZU
    wernergerman 11. Dezember 2022 at 19:25
    ————————————————————–
    OT –
    fachsprachlich darf ich auf Folgendes verweisen:

    Die eigentlich Befruchtung findet bei den Vögeln innerlich statt, die Männchen besitzen einen erektilen Fortsatz an der Kloake (der Fortpflanzungsöffnung). Bei der Befruchtung wird die Kloake vorgestülpt und der Samen in die Kloake des Weibchens entleert.

  75. Auch hier bei uns in der Firma:

    Der Krankenstand hat seit Beginn der Impfungen extrem zugenommen. Sowohl bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, aber noch viel mehr bei deren Kindern, wodurch dann die Eltern Sonderurlaub bekommen wenn sie sonst niemand haben der auf die Kinder aufpasst.

    Ich schätze mal dass hier ständig mindestens 30 % der Belegschaft im Krankenstand bzw. Sonderurlaub ist, das waren vor der Impfung vlt. 10 %. Und die Impfungen haben auch CoVid nicht verhindert; bei der letzten Herbstwelle war einer nach dem anderen dran, die meisten davon 3 und 4 mal geimpft, und einige hatten es auch schon zum wiederholten Male.

    Das ganze ist eine Jahrhundertlüge. Ich möchte jetzt keine Vergleiche mit andern Jahrhundertlügen ziehen, für deren Verbreitung man absolut zurecht eine hohe Geldstrafe oder sogar Freiheitsstrafe bekommt.

  76. A. von Steinberg 11. Dezember 2022 at 19:33
    ZU
    wernergerman 11. Dezember 2022 at 19:25
    ————————————————————–
    OT –
    fachsprachlich darf ich auf Folgendes verweisen:
    — Das sind alles details.
    Die Idee ist die gleiche, der Trieb der Gleiche. ueberall in Organischen Welt. Habe eines Sommers den Prozess beim Gimpeln beobachtet, Ging aber schnell. Genau wie bei manchen Menschen. Und dann habe ich auch eines Fruehlings gesehen wie zwei Stelzenhaehne wegen eine Stelzenhenne gekaempft haben Und wie ruhig sie das alles beobachtete… Auch muss ich sagen -solchverblueffende Aehnlichkeiten mit den Menschen!

  77. Visiting 11. Dezember 2022 at 18:16

    @lorbas 11. Dezember 2022 at 17:53

    (…)
    Im Gegensatz zu Schwer-, Schwerstverbrechern, Vergewaltigern, Totschlägern, Gruppenvergewaltigern, Kopftottretern, Messermännern, Gleisschubsern werden hier weder die Namen verschleiert noch die Bilder der Gesichter verpixelt.
    ****
    Ein Unding!!! Das wurde auch hier:

    https://www.pi-news.net/2022/12/hallmack-die-kleine-terrorshow/

    noch einmal deutlich im Kommentarbereich hervorgehoben.

    Die meisten von „uns“ wissen das alles. Ich denke dabei an …

    … die vielen, vielen Unbedarften draußen im Land, die wenn etwas in der TagesschauAktuellenKamera© kommt, alles unhinterfragt runterschlucken.
    Quasi das Gehirn an der Gaderobe abgelegt haben.

    Gerne poste ich solche Dinge/Hinweise im Kommentarbereich anderer Medien. 😉

    ©Eurabier

  78. Da man in Deutschland erst ab dem Alter von 14 Jahren strafmündig ist, sagte ich schon immer, dass ich als Elternteil meinen Kindern zum Maskenverweigern geraten hätte. Alle Kinder unter 14 und auch alle anderen Minderjährigen hätten gemeinsam die Macht besessen, diesen Maskenzwang zu verhindern, oder zumindest derbe Sand ins Getriebe zu streuen gehabt.
    Wie hätte man denn diese Millionen Kinder Ü14 bestrafen sollen, wenn schon größere Straftaten kaum bestraft werden.
    Und bei U14 bestand eh keine Möglichkeit.
    Wohlgemerkt ich rede von der Mehrheit dieser Kinder, nicht von nur kleinen Prozentzahlen.
    Somit hätten selbst feige, aber vernünftige Eltern eine Möglichkeit zum Widerstand gehabt.
    Dieser gemeinsame Kampf hätte bestimmt Kinder und Eltern zusammen geschweißt.
    Hier schrieb doch irgend eine Dame einmal, dass ihr Sohn ohne Maske in der Klasse am Katzentisch sitzen muss, da er maskenbefreit ist.
    Und er von seinen Klassenkameraden nicht etwa gemobbt, sondern dafür gefeiert wurde.

  79. hhr 11. Dezember 2022 at 19:02

    Nicht nur die Kinder sind ständig krank.

    Was Dauerspritzerei und Frischluftmangel so anrichten …

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hoher-krankenstand-s-bahn-hannover-muss-fahrten-streichen-KTJ7NRHGLPEA2ULB7YYI57ELN4.html

    Erkältungs- und Grippewelle macht der S-Bahn zu schaffen

    https://www.haz.de/lokales/hannover/erkaeltungswelle-in-hannover-melden-sich-viele-schueler-und-lehrer-krank-W3JQ7DAHNQVN7EGK6GGIIG4CPA.html

    Besonders in den Grundschulen erkranken zahlreiche Schüler und Lehrkräfte.

    Teils fällt sogar fast die Hälfte der Lehrer aus.

    An der Grundschule Stammestraße hat der Krankenstand jetzt einen Höchststand erreicht: Elf von 25 Lehrkräften und dazu eine Schulsozialarbeiterin fallen aus. Außerdem hat sich rund ein Viertel der Kinder abgemeldet.

    Auch an den weiterführenden Schulen führt die Krankheitswelle zu Einschränkungen. Von „sehr vielen Krankmeldungen“ ist an der Schillerschule die Rede: 10 bis 20 Prozent der Lehrkräfte sind erkrankt. „Das schwankt von Tag zu Tag.

    Die Kollegen versuchen, so schnell wie möglich wieder in die Schule zu kommen“, sagt Schulleiterin Beate Günther. Die Welle habe bereits nach den Herbstferien eingesetzt und steigere sich täglich.

    Wegen Atemwegs- sowie Magen-Darmerkrankungen fallen an der Goetheschule rund 25 Prozent der Lehrer aus.

    *https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_RSV.html

    Einen Impfstoff gegen RSV gibt es bislang nicht. Der US-Pharmafirma Pfizer hat nun jedoch einen Durchbruch bei der Impfstoffentwicklung vermeldet:

    Eine Studie konnte zeigen, dass der Impfstoffkandidat „RSVpreF“ schwere RSV-Infektionen der unteren Atemwege bei Säuglingen in den ersten 90 Lebenstagen zu fast 82 Prozent verhindert.

    Bei Kleinkindern ab sechs Monaten wies das Vakzin eine Wirksamkeit von 69 Prozent auf, gab das Unternehmen Anfang November in einer Pressemitteilung bekannt. Die Untersuchung umfasste rund 7400 Schwangere in 18 Ländern.

  80. https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article242613339/Forschung-Kombinationsimpfstoff-gegen-Grippe-und-Corona-wird-in-den-USA-geprueft.html

    ++++++++++++

    https://www.welt.de/regionales/niedersachsen/article242623269/Zwei-Verletzte-durch-Messerstiche-in-Bremen.html

    Gleich zwei Menschen sind am Wochenende in Bremen durch Messerstiche verletzt worden. Ein 27 Jahre alter Mann sei beim Aussteigen aus einem Bus von zwei Jugendlichen bedrängt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nachdem sich das Opfer wehrte, zog einer der beiden Angreifer ein Messer und stach ihm damit in seinen Bauch. Anschließend flüchteten die Jugendlichen. Der Verletzte musste in der Nacht auf den Samstag mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht werden.

  81. Danielleveline 11. Dezember 2022 at 18:14
    Lieber Herr Hübner, ich verstehe und teile Ihre Kritik an den Corona-Verantwortlichen, was den Schaden der Kinder betrifft.
    Trotzdem ist eine schlimme Leerstelle in Ihrem Kommentar: die Toten.
    Ich zitiere aus dem m.E. besten Artikel zum Thema von Volker Fuchs: Tatsächlich wohl 365.000 Impftote in 19 EU-Meldeländern.
    —————————–
    Sie haben die Spielregeln noch nicht verstanden. Die Toten sind draußen! Game over!
    Jetzt zählen nur die Krebskranken.
    Denn jetzt werden die Krebsimpfungen angepriesen und verkauft.
    Ohne Moos nichts los!

  82. A. von Steinberg 11. Dezember 2022 at 19:33

    ZU
    wernergerman 11. Dezember 2022 at 19:25
    ————————————————————–
    OT –
    fachsprachlich darf ich auf Folgendes verweisen:

    Die eigentlich Befruchtung findet bei den Vögeln innerlich statt, die Männchen besitzen einen erektilen Fortsatz an der Kloake (der Fortpflanzungsöffnung). Bei der Befruchtung wird die Kloake vorgestülpt und der Samen in die Kloake des Weibchens entleert.

    —————————–

    ist ja eklig.
    Sind das Männergespräche?
    Versauen sie mir bitte meinen Werner nicht!

  83. masken-tragen/
    Marie-Belen 11. Dezember 2022 at 15:31

    Die Schöpfung hat uns ein Immunsystem gegeben , dass uns trotz unserer „Medizin“ auch wieder genesen lässt. Gott sei Dank.
    ********

    Ein sehr schöner Satz.
    Hoffen wir, daß er auch für die mRNA Impfstoffe gilt!
    ………………………………………………………………………………..

    …..aber nicht gegen Erreger , welche in Biolabors irgendwelcher „Dienste“ hergestellt werden. ….

  84. Ich werde mittlerweile nun schon seit über zwei Jahren nicht mehr ärztlich behandelt.
    Da ich maskenbefreit bin, aber die Fachärzte trotzdem auf Maske tragen bestehen.
    Nun hatte ich im Oktober eine Entzündung auf meiner rechten Kopfhälfte.
    Der halbe Kopf war übersäht von lauter (wie) kleine Brandblasen (0,5 bis 5 mm groß) und das rechte Auge war geschwollen, ich konnte es nicht mehr öffnen.
    Ich dachte, dass es von irgendwelchen Gestrüpp von der Gartenarbeit kam, Brennnessel oder so.
    Dann habe ich in Eigenhilfe, mit der stumpfen Messerkante, über den Kopf geschabt und damit die Blasen zum aufplatzen gebracht.
    Ich dachte, danach kann es ja abheilen.
    Später im KKH diagnostizierte man eine Gürtelrose.
    Die Blasen kamen immer wieder und es wurde schlimmer.
    Dann konnte ich mich gar nicht mehr rühren, ich lag nur noch im Bett.
    Meine Schwester hat dann dafür gesorgt, dass ich doch ins Krankenhaus gehe.
    Ich sagte ihr sofort, dass ich keine Maske tragen werde.
    Sie log mich wohl an und sagte mir, dass das KKH (Uniklinik Göttingen) ihr zusagte, dass ich als Befreiter keine Maske tragen müsste.
    Deshalb lies ich mich von ihr hinfahren.
    Doch schon bei der Aufnahme ging das Theater los.
    Bei der Fahrt war mir so schlecht, dass ich in meine Kotztüte kotzen musste.
    Selbst diese voll gekotze Tüte vor meinem Mund hielt die Pflegerin nicht davon ab, mir eine Maske aufzwingen zu wollen.
    Mein Hinweis auf meine Maskenbefreiung interessierte sie gar nicht.
    Sie verwies darauf, dass sie die Maske ja auch schon fast drei Jahre tragen muss.
    Ich sagte ihr, dass sie ja auch nicht krank und maskenbefreit sei.
    Da sagte sie: „Ihr Ehemann wäre Lungenarzt und verlange selbst von seinen Asthma und COPD Patienten eine Maske, obwohl diese eigentlich auch komplett maskenbefreit sein müssten.“
    Da sagte ich ihr, dass ihr Mann ein schlechter Arzt wäre.
    Im Zimmer wurde ich dann auf Corona getestet und man hat dann wohl festgestellt, dass ich nicht infiziert bin.
    Trotzdem fing die Nachtschwester, bei ihrem dritten Besuch, auch schon wieder an, mir die Maske aufzwingen zu wollen.

    In Deutschland hat jeder Bürger das Recht über seine eigene Gesundheit selbst zu entscheiden.
    Durch dieses Recht besteht keine Möglichkeit dem Bürger das Maske tragen aufzuzwingen.
    Deshalb hat die Regierung, zum umgehen dieses Rechtes (Gesetzes), den (irrsinnigen) eigentlichen Sinn des Maske tragen einfach umgedreht.
    Die Maske war nun zum Schutz der anderen gedacht.
    Mit solchen Tricks wird einfach Recht und Gesetz bewusst und geplant umgangen.
    Der Staat hält sich nicht an seine eigenen Gesetze.

    Und nun zurück zu meinem Krankenhausaufenthalt.
    In den acht Tagen meines Aufenthaltes, wurde ich von vier Pflegern, fünfmal aufs Maske tragen hingewiesen.
    Ich wurde also im KKH auf Corona getestet.
    Sie stellten fest, dass ich nicht infiziert bin.
    Meine Maske, falls ich eine getragen hätte, soll also andere vor Ansteckung schützen.
    Dazu bin ich auch noch maskenbefreit.
    Diese vier Idioten beschwerten sich also bei mir darüber, dass ich als Nichtinfizierter keine Maske trug.
    Sie hatten also Angst davor, dass ein Nichtinfizierter, sie als nicht infizierte Pfleger anstecken kann.
    Wie doof kann man noch sein ?
    Von den Ärzten bekam ich keine Beschwerten.
    Der eine junge Arzt, den ich darauf ansprach, sagte sogar: „Wir sind hier keine Maskenklinik, wir sind eine Hautklinik.“
    Na ja.
    Ich habe jedenfalls keine Maske getragen,
    Und zu diesen Nöleköppen habe ich jedes mal gesagt, dass ich eher das KKH verlassen werde, als eine Maske zu tragen.
    Das hätte ich aber auch getan.
    Und wenn ich dabei drauf gehen würde.
    Wie heißt es so schön:
    Lieber aufrecht sterben, als kriechend leben.

  85. AUC 11. Dezember 2022 at 21:00
    Diese vier Idioten beschwerten sich also bei mir darüber, dass ich als Nichtinfizierter keine Maske trug.
    Sie hatten also Angst davor, dass ein Nichtinfizierter, sie als nicht infizierte Pfleger anstecken kann.

    Von den Ärzten bekam ich keine Beschwerten.
    Der eine junge Arzt, den ich darauf ansprach, sagte sogar: „Wir sind hier keine Maskenklinik, wir sind eine Hautklinik.“
    Na ja.

    ——————————————–

    Da sind Sie ja unter allen Idioten doch noch einem richtigen coolen Typen begegnet. So hat sich der Aufenthalt im KH doch noch gelohnt. Im DORNENWALD eine ROSE gefunden zu haben!

    Das ist ja wie bei den Gebrüdern Grimm.
    Man darf die Hoffnung nie aufgeben.
    Irgendwo findet sich immer noch ein normaler Mensch.

    Gute Besserung!

  86. An jeanette 21:38

    Danke !
    Der junge Arzt – ich hab seinen Namen nicht erfragt – war gebürtig aus Gera.
    Er kennt zwar die DDR nicht persönlich, hat aber von seinen Eltern wahrscheinlich noch ein paar Verstand – Gene geerbt.
    Ich selbst bin gebürtiger Unterfranke, aber meine Mutter ist aus Dresden.
    Ein kleiner Bonus.

  87. AUC 11. Dezember 2022 at 21:52
    ————————————–
    Bei den Fachärzten hier wird man eher von den Schwestern darauf hingewiesen, daß der Maulkorb nicht nötig wäre. Da sehe ich niemanden mehr mit diesem Lappen.

  88. Gerade zurück von Cuxhaven, unsere drei Enkel immer noch krank, Fieber, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Doppelsehen. Was ist los mit den Kleinen. Es gibt keine Antwort. Gute Nacht.

  89. AUC 11. Dezember 2022 at 21:00

    Meine Erfahrungen in einem normalem Land.
    Es war der heisse August, und zu viel Sonnenschein ,darauss wahrscheinlch kriegte ich eine Allergie- kriegte aehnliche bBasen wie Sie, auf Armen, Bauch, da wo es weiche Haut ist, aber nur dann wann mit was kuehles, Wasser, Wind oder so konfrontiert wurde, die Blaeshen waren nicht schlimm, die wurden in 15 minuten groesser ond rot, dann nach halbe Stunde verschwanden, Aber laestig doch. Ich ahnte -das kann nur eine Allergie sein, die heilt mann wenn eine Infusion gemacht wird. Salzwasser in Vene. Bei uns besteht in KHs immer noch Maulkorb Zwang. Da muss mann auch noch versichert sein… Beides kommt bei mir nicht in Frage.
    Ich fragte meinem Bekanntem ob er enem Arzt kennt, er kannte eine. sofort wurde ein Treffen organisiert. Ich ging ins Krankenhaus, die Dame hatte gerade Schicht, wurde ich an mein Salzwasser angeschlossen, nach den Behandung habe ich gefragt wie kann ich fuer guten Service bedanken. Es wurde mir den Preis genannt, habe dankend bezahlt- es war
    ein sehr humaner Preis. und so habe ich noch 4 Mal gemacht, dabei noch Kaffe als Willkommensdrink serwiert gekriegt. Und war die Allergie auch weggespuehlt.
    Was ich damit sagen wollte- mann muss gute Menschen kennen, mann soll den aus der Tasche bezahlen, und auf alle staatliche Regeln und Zwaenge scheissen! Das wuensch ich auch allen von Euch.
    Ich lebe in einem von guten und vernunftigen Menschen besiedelten Land!

  90. AUC
    Somit hätten selbst feige, aber vernünftige Eltern eine Möglichkeit zum Widerstand gehabt.„
    ****************
    Widerstand gegen medizinische Schutz Outfits, die man sonst nur aus Krankenhäusern oder Polizeifilmen kennt? Niemals!!! Den Leuten kann man auf diesem Gebiet alles verkaufen. Die Menschen sind feige und daher gierig nach „Schutz“:
    Rechtsschutz
    Staatsschutz
    vor Verfolgung Schutzsuchende
    Versicherungsschutz
    Sichtschutz
    Naturschutz
    Brandschutz
    Klimaschutz
    Spritzschutz
    Schutzhelm
    und eben Mund und Nasenschutz. Besonders für Blockwartliebhaber sind Mund und Nasenschutz ein geniales Instrument andere zu blochwartisieren. Da klebt man doch gerne am Geschäftseingang den Hinweis hin: Zutritt nur mit FFP2 Maske. Man will ja brav mitwirken am fremden und besonders eigenen Schutz.

  91. Ich lese heute das erste Mal, dass ein Arzt von der
    Covid-19 Spritze abgeraten hat.
    Es ist schon immer verdammt verdächtig, dass solche
    Scherze erst bei der Aufarbeitung nach Jahren zutage kommen.
    Der Herr Landarzt mag ja eine Ausnahme gewesen sein,
    aber in diesem Fall bestätigen zu 100 Prozent Ausnahmen
    die Regel !
    Auch seine zweite These widerspricht sich selbst;
    die Menschen sind alle mit einem Immunsystem ausgestattet,
    Früher wurden die Kinderkrankheiten alle zu Hause ausgeheilt.
    Lieber Herr Landarzt, früher sind die Kinder nicht mit einer
    unerforschten Giftbrühe gespritzt worden, die das Immunsystem
    zerstört hat. Deshalb kann ich auch diese Eltern verstehen.
    Falls sie ihre Kinder selbst zur Giftbrühe gezwungen haben,
    müssen sie das mit ihren Gewissen ausmachen !

  92. An tban 22:09

    Sie kommen wohl aus Bayern, wo der Söder jetzt den Normalo spielt.
    Der Idiot und Vorsprinter bei den bescheuerten Corona Maßnahmen.
    Hier in Northeim ist immer noch Maskenzwang in den Ämtern.
    Im Kreishaus haben sie das Ende des Maskenzwanges angekündigt.
    Aber bei persönlichen Anliegen muss weiterhin maskiert werden.
    Man darf dann also ohne Maske in den Fluren herum schleichen, um in den Büros sie aufzusetzen.

  93. An wernergerman 0:42

    Das klingt mir verdächtig auch nach einer Gürtelrose.
    Denn diese Salzbrühe haben sie mir auch dreimal täglich, acht Tage lang ins Blut gejagt.

  94. Ich muss gestehen, dass ich mich heute
    sehr gut und auch gesund fühle.
    Da war vor ca. eineinhalb Jahren gar nicht daran zu denken.
    Da durfte ich nicht einmal mit meinen Freunden in den
    Biergarten, meine Freunde schon, denn die waren schon
    dreimal geimpft. Während ich als Nichtgeimpfter mein Bier
    zu Hause allein trinken musste. Ich fasste das aber damals
    ganz locker auf; „es ist jeden seine eigene Entscheidung, ob er
    sich die Giftbrühe einverleiben will oder nicht.“
    Die meisten meiner Freunde gaben auch unverhohlen zu, dass sie
    sich nur wegen der Zwangseinschränkungen impfen ließen.
    Wenn ich heute bei diesem Thema den Kumpels in die
    Augen schaue, sehe ich Zweifel und auch etwas Angst darin, denn
    die Schäden der Giftbrühe erreichen auch sie.
    Eigentlich bin ich sogar etwas stolz auf mich, dass ich den politischen
    Verbrechern und ihren Lumpen getrotzt und meine ganze Familie
    dadurch, vor einer nicht erforschten Brühe verschont habe.
    Den Ärzten spreche ich ein Sonderlob aus, dafür das sie die Verbrecherbande
    so doll unterstützt haben. Für mich ist dieser Berufsstand in die
    unterste Schublade gerutscht !

    .

  95. Matrixx12 11. Dezember 2022 at 13:41; Wobei der Zwiebelsaft wenigstens so wirksam ist, wie irgendwelche Erkältungspülverchen oder Säftchen aus der Apo-Theke. Die guten mit Codein gibts ja schon gefühlt Jahrzehnte nicht mehr. Bzw höchstens nur auf Rezept.

    Visiting 11. Dezember 2022 at 16:25; Das wären ja wenigstens noch Leute, die etwas Ahnung von ihrem Fach haben. Gefühlt sind ja ausnahmslos alle Minister komplett inkompetent.

Comments are closed.