„Die Deutsche Wochenschau“ rüstet im Schutze einer starken ukrainischen Front zur Kriegsweihnacht! Nachdem wir Anfang Dezember einen großangelegten Putsch gegen unsere Führer gerade noch abwenden konnten, richten sich nun alle Anstrengungen der Menschen in Deutschland auf die bevorstehenden Festtage. „Mit der Ukraine im Herzen“ hat der Papst als Losung ausgegeben und sein Verzichtgebot wird von den Deutschen bereitwillig umgesetzt – die Städte bleiben dunkel. Außer in Berlin, hier wurden die Lichterketten vom Volk selbst finanziert, so dass der Staat mehr Geld und Waffen in die Ukraine senden kann. Unser Kanzler ermahnt uns, auch weiterhin opfer – und spendenbereit zu sein und fordert, dass wir fest zusammen stehen. Denn nur eine starke Volksgemeinschaft wird uns den Sieg bringen.

Like
 

63 KOMMENTARE

  1. Jeder normale Deutsche ahnt oder weiß mittlerweile, dass DE nach Merkel von der „Ampel“ den Todesstoss bekommt.
    Ohne Not, aber mit Absicht.
    So ist das eben, wenn man sich in 75 Jahren nicht frei macht von der US-Besatzung.
    Nun, da die rotgrünen=braunen Kommunisten unverhohlen machen, was sie wollen, ist es zu spät.

  2. Unser Kanzler ermahnt uns, auch weiterhin opfer – und spendenbereit zu sein ……
    ———————————————
    NICHT MEIN Kanzler KANN MICH MAL!

  3. Kriegsweihnachten ist in der Ukraine und in Russland, nicht bei uns. Der einzige russische Flugzeugträger, der immer noch nicht fertig ist, ist in Brand geraten. Er sollte bereitws 2021 in Betrieb gehen.

  4. Alles an und für die Ukraine. Kein Wunder, wenn die deutschen Tafeln immer weniger zur Verteilung und für deutsche Kinder haben. Ich muß jetzt kotzen gehen.

  5. .
    .
    Dieser US-Trottel/Knecht Schelensky kann und wird so lange Krieg führen bis die Ukraine völlig zerstört ist.. Ihm völlig egal..

    WEIL er weiß, das er ohne Ende Waffen bekommt und weil das dämliche Deutschland die EU und die USA die Reste der Ukraine wieder aufbauen werden.. Alles neu und vom feinsten..

    .
    Nächstes Jahr gibt es von der EU wieder 32 MILLIARDEN Dollar für die faschistische Ukraine und das ist erst der Anfang.. Es soll noch viel viel mehr kommen.
    .
    DE ruiniert sich, ohne Not, selber und das dt. Volk wird vom rot/grün/gelb/schw. BRD-Regime in Geiselhaft genommen.
    .
    .
    Der Westen muss kapieren, dass die Ukraine immer zu Russland gehört hat und wieder in russische Reich eingegliedert werden muss.. nur so wird es Frieden geben.. ..
    .

  6. Hoffentlich gibt deshalb keine weiteren Konflikte.

    .
    „Verstorbener Moslem irrtümlich eingeäschert

    ?MHH verwechselt Leichen von Großburgwedeler und Mann aus der Türkei

    In der MHH verwechselt, im Krematorium verbrannt: Eine Familie aus Großburgwedel kritisiert wegen eines Irrtums das Krankenhaus.
    In türkischen Medien ist bereits die Rede von einem Skandal: An der Medizinischen Hochschule Hannover wurden die Leichen eines 81-jährigen Großburgwedelers und die eines 71-jährigen Türken vertauscht. Der Irrtum kam erst ans Licht, als es schon zu spät war.

    Manuel Behrens

    22.12.2022, 19:37 Uhr

    Hannover. An der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) hat sich eine folgenschwere Verwechselung ereignet: Nach dem Tod zweier Senioren hat die Klinik offenbar die beiden Leichen verwechselt – und einen Moslem mit türkischer Staatsbürgerschaft zur Einäscherung gegeben. Feuerbestattungen sind im Islam tabu. Die Angehörigen beider Seiten üben nun heftige Kritik an der MHH.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/mhh-klinik-vertauscht-leichen-von-deutschen-und-tuerken-YS4R2UCZUTWCXQQIILM2OXZOCE.html

  7. Wenn die ersten Wohnungen eiskalt werden, wird man die Eltern zur Verantwortung ziehen und ihnen die Kinder entreissen, um sie ins „warme“ Heim zu stecken! Bis es Sommer wird dauert es. Ob sie ihre Kinder dann noch zurückkriegen ist meistens fraglich. Denn so eine Kindeswohlgefährdung durch Kälte könnte ja jederzeit wieder eintreten in diesem Land.

  8. An Marie-Belen 22. Dezember 2022 at 22:41

    Liebe Gemeinschaft der Muslime,
    wenn Ihr sichergehen wollt, dass so ein Irrtum sich nicht wiederholt, dann rate ich Euch:
    bleibt in Eurer Heimat.

  9. „Ist dies schon Wahnsinn,
    so hat es doch Methode.“
    ++++++++++++++++
    William Shakespeare
    (1564 – 1616), englischer Dichter,
    Dramatiker, Schauspieler u. Theaterleiter;
    kurz: „Kulturschaffender“ 😉

    Quelle: Shakespeare, Hamlet, 1601-1602,
    Erstdruck (evtl. Raubdruck) 1603

  10. Bei uns seit neuestem, kein Mond, die Straßenlaternen sind aus, Stickfinster überall…. wem hilft das ?
    Doch die Kirchenglocken, die nachts in Zeiten von Smartphones bestimmt Niemand braucht, rauben mit Ihrem Alarmlärm den arbeitenden Bürgern den letzten Nerv und Schlaf.

    Das sind auch Psychotricks der Kirche und des Staates um die Bürger weich zu kochen….

  11. Wer fuhr den Hebebühnenwagen
    für die beiden LG-Terroristinnen?
    Wer bezahlte ihn? Weshalb
    sitzen die beiden Hasserinnen
    nicht im Knast?

    Ist Deutschland eine Insel? Total lächerlich:
    Bereits heute erwärmt sich Deutschland deutlich
    schneller als der globale Durchschnitt. [2]
    (National Geographic)
    +https://letztegeneration.de/presse/pressemitteilungen/

    Zur Reparatur kein Hebebühnenwagen da:

    Als direkte Folge der Aktion blieb der Weihnachtsbaum am Mittwochabend dunkel. „Die Lichterkette ist kaputt und wird am Donnerstag repariert“, sagte Veranstalter Francesco Mazuhn rbb|24.

    Es gehe darum, den Baum schnell wieder zum Leuchten zu bringen. Es dauere aber bis Donnerstag, weil zunächst noch eine Hebebühne besorgt werden müsse, so Mazuhn.

    VERSANDEN LASSEN?

    Ein Sprecher des Weihnachtsbaum-Sponsors Lekker Energie teilte rbb|24 zudem mit, dass man bislang noch keine Strafanzeige gestellt habe. Man wolle erst den Sachverhalt an sich in Ruhe prüfen, hieß es.
    https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/12/berlin-letzte-generation-weihnachtsbaum-brandenburger-tor.html

    LETZTE GENERATION SAGT FAKTISCH:
    Ihr sollt Euch Weihnachten nicht freuen!

    Letzte Generation @AufstandLastGen
    Dieses Jahr war nur die Spitze des Weihnachtsbaums!
    (NÄCHSTES JAHR ZERHACKEN WIR IHN GANZ?)
    Wir haben die Spitze am Weihnachtsbaum am Brandenburger Tor gefällt, denn es kann kein besinnliches Weihnachten geben, wenn Menschen Angst um ihr Leben haben.
    +https://twitter.com/AufstandLastGen/status/1605542093027360768?ref_src=twsrc%5Etfw

  12. KLIMA-TERRORISTEN VON XR DEUTSCHLAND
    (Kevin Hecht u. Raúl Semmler gehören
    auch dazu, neben ihrer LG-Tätigkeit).

    Hamburg: Klima-Aktivisten von
    +++Extinction Rebellion (XR)
    blockieren Kennedybrücke

    Update vom 21. Dezember, 10:37 Uhr: Das ging schnell: Knapp 20 Minuten nach Start der Aktion hat die Polizei Hamburg die Blockade aufgelöst. Eine Frau wollte sich gerade festkleben – hatte schon den Sekundenkleber an der Hand – doch die Beamten reagierten schnell. Jetzt stehen die Aktivisten mit Schildern neben der Straße – und der Verkehr fließt wieder, berichtet 24hamburg.de.

    Mit der Aktion auf der Kennedybrücke zeigt sich Extinction Rebellion (XR) nach eigenen Angaben solidarisch mit den Aktivisten der Letzten Generation (LG)
    https://www.24hamburg.de/hamburg/hamburg-klima-aktivisten-von-extinction-rebellion-blockieren-kennedybruecke-91987993.html

  13. https://www.haz.de/lokales/hannover/wettbergen-henning-von-treschkow-schule-feiert-winterfest-JND7Q4A53RF5WUHGZ444GD2TTQ.html

    Trotz des weihnachtlichen Themas – bewusst hat sich die Schulleitung dafür entschieden, von einem „Winterfest“ zu sprechen, das eben für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einladend sein soll, wie Schulleiterin Jennifer Franklin betont.

    Laut Statistiken der Stadt Hannover aus dem Jahr 2020 beträgt der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund in Wettbergen 36,2 Prozent.

    Mit 30 Prozent wählen fast genauso viele Einwohner die AfD. 🙂 🙂

    „Im Kontext der vielfältigen kulturellen Hintergründe und unterschiedlichen politischen Ansichten möchten wir als Schule ein Ort sein, an dem sich alle Teile der Schulgemeinschaft willkommen und geschätzt fühlen“, sagt Franklin.

  14. https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/krasser-sozialbetrug-sechs-jahre-haft-fuer-clan-boss-der-al-zeins-82337870.bild.html

    Clan-Boss der Al-Zeins wandert sechs Jahre in den Knast

    https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/schulsekretaerin-sagt-im-armbrust-horror-prozess-aus-ich-habe-mir-den-pfeil-aus-82333406.bild.html

    Amok-Schütze Berkan S. (21)

    *https://www.haz.de/der-norden/bremerhaven-schuesse-aus-armbrust-an-schule-opfer-sagt-unter-traenen-aus-WZV4LVMI2XY5RE5XSZ3ZWUQ3PY.html

    Ein ehemaliger Schüler des Gymnasiums muss sich seit November wegen versuchten Mordes verantworten. Die Zeugin berichtete, wie der 21-Jährige schwarz bekleidet vor ihrem Tresen gestanden und zu ihr gesagt habe: „Kennen Sie mich noch? Sie waren ja auch immer frech zu mir.“ Daraufhin habe sie nachgefragt: „Ich?“ Sie sei auf ihn zugegangen, um mit ihm zu reden. Sie habe sich an keinen Konflikt mit ihm erinnern können.

  15. @ bet-ei-geuze 23. Dezember 2022 at 01:15

    SELENSKI MIT PELOSI VORM
    WEINACHTSBAUM IN DEN USA
    Wunscherfüllung:
    „Tosender Applaus und jede Menge Geschenke
    Selenskyjs Überraschungsbesuch“ in Amerika
    https://image.stern.de/33031386/t/sK/v4/w1440/r1.7778/-/selenskyj-besuch-pelosi.jpg

    Wolodimir Selenski in Washington«Frohe Weihnachten – und ein siegreiches neues Jahr»
    Düster im Oval Office, eindringlich vor dem US-Kongress: Der ukrainische Präsident hat in Washington Eindruck hinterlassen – und nimmt Zusagen von Joe Biden mit nach Hause.

    Fabian Fellmannaus Washington,
    Felix Schaad(Karikatur)
    https://cdn.unitycms.io/images/2ZVZeby24i9AjZWsahYHoR.jpg?op=ocroped&val=1200,1200,1000,1000,0,0&sum=VAgAP1hOtWI
    Publiziert: 22.12.2022, 07:45
    Aktualisiert vor 16 Stunden (€)
    «Ihr Geld ist eine Investition in die globale Sicherheit»: Wolodimir Selenski richtet sich vor dem US-Kongress an alle Amerikanerinnen und Amerikaner.
    Video: Tamedia

    Nun war er also da. Zu seinem historischen Besuch reiste Wolodimir Selenski genau so an, wie er in die Geschichtsbücher eingehen wird. In seinem ikonischen olivgrünen Armeepullover, dazu Cargohose und schwere Stiefel, stieg er DER FEISTE ZWERG am Mittwoch kurz nach 14 Uhr Ortszeit vor dem Weissen Haus aus einem schwarzen SUV, geschmückt von zwei ukrainischen Fähnchen.
    +https://www.zuonline.ch/frohe-weihnachten-und-ein-siegreiches-neues-jahr-641457629344

  16. Der von vielen Journalillusionisten schon fast inflationär gebrauchte Begriff der ‚Kriegsweihnacht‘ kann einem gelinde gesagt schon leicht aufregen. In mehreren solcher sog. Kriegsweihnachten waren hunderttausende von denen, die schon länger hier lebten, ausgebombt, nur das nackte Leben rettend… wenn nicht im Feuersturm brennender deutscher Städte bei lebendigem Leibe verbrannt und die verkommenen Schmalspurjournohonks wollen sich in zusammenphantasierter Landserromantik als großartige Mitkämpfer in Kriegen hervortun, von denen sie nicht die geringste Ahnung haben. So ein mieses Berichterstatter-Volk gehört direkt in Besserungsanstalten, um nicht den Begriff einer Einrichtung in der man vorwiegend arbeiten muß, zu bemühen.

  17. bet-ei-geuze 23. Dezember 2022 at 01:35
    Der von vielen Journalillusionisten schon fast inflationär gebrauchte Begriff der ‚Kriegsweihnacht‘ kann einem gelinde gesagt schon leicht aufregen.

    ————————————–

    Die meinen sicher die Heizungsfront … oder den neuen Schutzgraben des Reichstags …

    Oder sie fragen sich, ob sie das Geschenk bekommen, das sie sich gewünscht haben: krieg ich’s oder krieg ich’s nicht?

  18. Wieder die irren Kriegstreiber:

    EX-NATO-GENERAL FORDERT
    Der Krieg muss nach Russland!

    Sollte die Ukraine Russland angreifen können? Sprich: Ziele tief auf russischem Territorium attackieren können?

    JA, sagt ein ehemaliger Nato-General. Er sagt: Die Ukraine muss in der Lage sein, den Krieg nach Russland zu bringen.

    Es ist eine der brisantesten Forderungen seit Monaten. Und sie kommt von einem militärischen Schwergewicht.

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/ex-nato-general-fordert-der-krieg-muss-nach-russland-82338048.bild.html

  19. bet-ei-geuze 23. Dezember 2022 at 01:15
    Noch ein Tach, dann ist Kriegsweihnachten !

    Wer baut die Feldkrippe auf ? Wer sorgt diesmal für emotional ansprechende, ergreifende Verbrüderungsszenen ?

    —————————————–

    Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist Weihnachtsschlacht …

    https://www.youtube.com/watch?v=fPTw12uUuc0

  20. Extremer Kälteeinbruch

    »Lebensbedrohliche« Temperaturen über die Feiertage in den USA

    In Teilen der USA kann es in den nächsten Tagen so kalt werden, dass innerhalb von Minuten Erfrierungen drohen. »Das ist nicht einfach ein verschneiter Tag, wie aus der Kindheit«, warnt auch Präsident Biden.

    https://www.spiegel.de/panorama/extremer-kaelteeinbruch-lebensbedrohliche-temperaturen-ueber-die-feiertage-in-den-usa-a-a73c817e-8f70-422f-b27a-7443e3058b92

    Klimawandel??? ;-o

    „Die Erde brennt!! Wir werden alle sterben!!“ (hier müsste ein Kopfschüttelsmilie erscheinen)

  21. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  22. <<< finster entschlossen <<<<

    Permanente Realitätsverweigerung der Blockparteien:

    https://www.haz.de/lokales/hannover/rat-debattiert-ueber-haushalt-der-stadt-hannover-XUNNUUJ3K4HJZFMLHECWII5Q74.html

    Als die AfD von „Sozialtouristen“ redet, verlässt nahezu der gesamte Rat einschließlich Oberbürgermeister und Dezernenten den Saal.

    Grünen-Fraktionschefin Elisabeth Clausen-Muradian beginnt ihre Rede freundlich und staatstragend. Sie spricht über die aktuellen Krisen – Corona-Pandemie, Klimawandel, Energiekrise, Krieg in der Ukraine, Fluchtbewegungen – und beschwört den Geist der Hilfsbereitschaft, den es in Hannover gebe.

    Clausen-Muradian spricht weiter über den „Wandel“, den die grüne Politik „begleiten“ wolle, und meint unter anderem die Verkehrswende. Und dann wird die Juristin energisch.

    „Wir sind finster entschlossen, diesen Wandel gegen Beharrungstendenzen durchzusetzen“, sagt sie. Aber man müsse den Menschen auch Zeit geben, sich auf Neues einzustellen.

    SPD: Soziales Miteinander fördern

    CDU: Haushaltssperre einrichten

    Die CDU geht ins Grundsätzliche. Zwar setzten die aktuellen Krisen den Kommunen zu, sagt CDU-Fraktionschef Felix Semper, der aus familiären Gründen online dazugeschaltet ist, aber das sei nicht der alleinige Grund für die finanzielle Misere Hannovers. „Trotz sprudelnder Steuereinnahmen hat in den vergangenen Jahren keine hinreichende Konsolidierung stattgefunden“, kritisiert Semper.
    Die FDP geriert sich als Sparpartei. Fraktionschef Wilfried Engelke wirft Grün-Rot vor, trotz desaströser Finanzlage weiterhin viel Geld auszugeben. Engelke geißelt „Spaßprojekte“ wie die Neugestaltung der Innenstadt mit Pflanzenkübeln und Tischtennisplatten. „Glauben Sie ernsthaft, damit retten Sie auch nur ein Geschäft?“, fragt er in Richtung der Mehrheitskoalition.
    Linke: Weg vom motorisierten Individualverkehr

    Die AfD fordert, mit Steuermitteln sparsamer umzugehen. Als AfD-Fraktionschef Jens Keller die Aufnahme von Geflüchteten kritisiert und der Stadt vorwirft, „Sozialtouristen“ zu alimentieren, verlassen nahezu alle Ratspolitiker den Saal. Auch Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) und die Dezernenten schließen sich an. Keller redet weiter und spricht unter anderem von einer „ideologisch getriebenen Verschuldung“ der Stadt.

  23. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  24. Hans R. Brecher 23. Dezember 2022 at 02:08
    Top 10 Best Christmas Carols From England

    ——————–

    Ob ich mit den Tommies noch so gut bin, weiß ich nicht. Der füüüüüüüürrrrrchterliche An- u. Eingriffskrieg des schlimmen Russen hat aufgedeckt, worum es wirklich geht. Macht, Macht, Macht, … Geld, Geld, Geld, .. Sex, Sex, Sex, … drugs, drugs, drugs and naturally rock’n ‚roll, .. roll‘.

    https://www.youtube.com/watch?v=JGaBlygm0UY&ab_channel=TheRollingStones

    especially i like the german press

    https://www.youtube.com/watch?v=PEB5P-4V81M&ab_channel=ABKCOVEVO

  25. Hans R. Brecher 23. Dezember 2022 at 02:28

    Also jezz HRB här uff, unn hald di a bissle zrugg. Meechdemmer jezz au noo mid denne Kinder-Gsiechder rummalbere. ?

  26. GEWOHNHEIT
    https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2022/12/Corona-Demos-in-China-22-12-01rgb-2048×1545.jpg

    Als Ausdruck einer freien Wahl
    Ethikrat hält Suizide für ethisch vertretbar

    von Dominik Rzepka | 22.09.2022 11:10 Uhr
    Der Deutsche Ethikrat fordert, Suizide aus freien Stücken zu respektieren. Der Staat dürfe Menschen nicht generell an einem Suizid hindern. Sogar Suizidhilfe könne vertretbar sein…

    Wenn ein Mensch diese Entscheidung freiverantwortlich treffe, gelte es, diesen Wunsch „als Ausdruck des Selbstbestimmungsrechts zu akzeptieren“, sagt Ethikrats-Vorsitzende Alena Buyx…
    +https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ethikrat-suizid-praevention-assistenz-stellungnahme-100.html
    https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2022/09/Ethikrat-22-09-22-rgb-2048×1545.jpg

  27. @ Hans R. Brecher 23. Dez 2022 at 02:27
    @ Hans R. Brecher 23. Dez 2022 at 02:28

    Was wollen Sie mit dieser Kanalverstopferei
    aussagen? Oder von betimmten Themen
    ablenken?

  28. *https://www.haz.de/lokales/hannover/einbruch-in-igs-suedstadt-in-hannover-15-bis-18-jaehrige-sind-verdaechtig-IVHBCLRGTN2VWRZFSKNAPXEWTM.html

    Laut Kathrin Söfker, Sprecherin der Staatsanwaltschaft, sind die Jugendlichen 15 und 16, der weitere Verdächtige 18 Jahre alt. Der Älteste kannte sich zudem wohl gut in der IGS aus. „Er soll dort in der Vergangenheit selbst Schüler gewesen sein“, sagt Söfker. Bei ihrem Beutezug brachen die Verdächtigen „mehrere Türen auf und schlugen Scheiben ein“.

    Durch den massiven Vandalismus wurde ein Schaden von rund 25.000 Euro angerichtet.

    Dass auch die Schülerinnen und Schüler den Einbruch nicht tolerierten, zeigte sich Anfang Dezember:

    Mit einer Menschenkette ums Gebäude und Regenbogenflaggen <<<<

    Also wenn DAS nicht hilft!

    Geiselnahme, Steuerhinterziehung, Sozialbetrug

    https://www.welt.de/vermischtes/article242844767/Nordrhein-Westfalen-Geiselnahme-und-Sozialbetrug-Sechs-Jahre-Haft-fuer-Al-Zein-Clan-Chef.html

    Das 1700 Quadratmeter große Grundstück mit dem Anwesen der Familie in Leverkusen werde eingezogen, ordnete das Landgericht am Donnerstag an. Die Ehefrau des Clan-Chefs erhielt zwei Jahre Haft auf Bewährung und ein weiterer Sohn ein Jahr und neun Monate Haft auf Bewährung.

    ++++++++++

    *https://www.bild.de/politik/inland/politik/arbeitgeberpraesident-rainer-dulger-der-staat-braucht-eine-diaet-82338752.bild.html

    Fakt ist: Die Zahl der Staatsangestellten ist in den vergangenen Jahren explodiert: Mehr als 5 Millionen Menschen arbeiten mittlerweile für Bund, Länder oder Gemeinden. Das ist ein Anstieg um mehr als 12 Prozent in den letzten 15 Jahren! Alleine die Ampel hat in den vergangenen 12 Monaten 10 356 neue Staats-Posten geschaffen.

    Kostenpunkt: jährlich 38,6 Milliarden Euro!

    ++++++++

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article242851397/Bautzen-Kritik-an-CDU-Landrat-haelt-an-SPD-fordert-Reaktion-von-Merz.html

    Nancy Faeser (SPD) forderte am Donnerstag auf Twitter, „die Brandmauer gegen rechts“ müsse stehen.

    <<<Laut geltendem Asylrecht hat niemand dieser Menschen hier einen Asylanspruch!!! Nichtmal die Ukrainer!!!<<<

  29. bet-ei-geuze 23. Dezember 2022 at 02:52
    Hans R. Brecher 23. Dezember 2022 at 02:28

    Also jezz HRB här uff, unn hald di a bissle zrugg. Meechdemmer jezz au noo mid denne Kinder-Gsiechder rummalbere. ?

    ————————————————

    Hanoi, lass mr doch des Schpässle! S’Leba isch schon ernscht gnug! 🙂

  30. Maria-Bernhardine 23. Dezember 2022 at 03:15
    @ Hans R. Brecher 23. Dez 2022 at 02:27
    @ Hans R. Brecher 23. Dez 2022 at 02:28

    Was wollen Sie mit dieser Kanalverstopferei
    aussagen? Oder von betimmten Themen
    ablenken?

    ———————————

    Nix! Nur a Schpässle g’macht! Zom Jux ond zur Gaudi! 🙂

  31. https://twitter.com/AufstandLastGen/status/1605986436372566016/photo/2
    Sind Sie gerade arbeitslos, plärren gerne
    in Mega- u. Mikrophone, lieben Klebstoff,
    sind aggressiv vor Gericht, fordern eine
    „Energierevolution“ u. sind Onkel eines
    Krabbelkindes? Dann kommen sie zu uns,
    der Klimasekte Letzte Generation:

    Simon Lachner, bis zum 24.12. in Gewahrsam, für den 25-jährigen Ingenieur für Solartechnik und Onkel eines einjährigen Kindes sind die christlichen Werte wie Zusammenhalt und Nächstenliebe ganz besonders wichtig. 

    RABENMUTTER JUDITH

    München, Berlin, 22.12.2022, 9:00 Uhr – Zehn weitere Unterstützer:innen der Letzten Generation sind seit gestern in München eingesperrt. Nach der gestrigen Straßenblockade ist nun gegen friedlich Protestierende im Alter zwischen 18 und 63 Jahren teils mehrere Wochen Präventivgewahrsam verhängt. Damit werden acht Personen Weihnachten allein in Gefängniszellen verbringen, während die Regierung weiterhin ungestraft die Verfassung bricht und uns in die Klimakatastrophe treibt.

    Eine von ihnen ist Judith Beadle. Die 42-jährige zweifache Mutter wurde bereits im November und Dezember für mehrere Wochen ohne Prozess festgehalten. Nun bleibt sie bis zum 05.01. in der JVA Stadelheim eingesperrt. Das Risiko, Weihnachten von ihren Töchtern getrennt zu sein, ist sie nicht leichtfertig und doch bewusst eingegangen.
    Sie erklärt: „Dies ist eines der letzten Weihnachten, an dem wir uns noch besinnen und Verantwortung dafür übernehmen können, den zerstörerischen Kurs zu beenden. Nur dann können wir auch in Zukunft noch in Frieden mit unseren Familien und Freund:innen zusammenkommen. Lieber verzichte ich jetzt auf ein Weihnachtsfest mit meinen Kindern, als zuzusehen, wie ihnen ihre Zukunft geraubt wird.” Weitere Hintergründe zu Judiths Geschichte sind in ihrem Portrait zu lesen. 

    Noch immer fährt die Politik die Taktik, diejenigen wegzusperren, die Alarm schlagen, statt endlich angemessen auf den Klimanotfall zu reagieren.
    Gemeinsam mit Judith befinden sich derzeit die folgenden Menschen in bayerischem Präventivgewahrsam:
    https://letztegeneration.de/presse/pressemitteilungen/

  32. Ukraine-Krieg:
    Die Entwicklungen am Donnerstag

    Yahoo Redaktion und dpa
    Do., 22. Dezember 2022
    um 6:24 PM MEZ

    Nord Stream: Putin erneuert Sabotage-Vorwurf gegen den Westen

    Kremlchef Wladimir Putin hat dem Westen vorgeworfen, die Sabotage an der Gaspipeline Nord Stream nicht zu untersuchen. «Hinter dem Terroranschlag auf Nord Stream stecken diejenigen, die daran interessiert sind, dass der Transit nur durch die Ukraine geht», sagte er am Donnerstag vor Journalisten in Jekaterinburg, wie die Agentur Interfax berichtete. Schon im Herbst hatte der russische Präsident davon gesprochen, dass die «Angelsachsen», also Briten und Amerikaner, hinter dem Angriff auf die Pipeline in der Ostsee stecken.

    Man werde «im Zuge der Patriot-Lieferung auch bei uns noch mal schauen, was wir weiteres liefern können, weil wir wissen, dass diese Luftverteidigungssysteme Leben retten», sagte Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne, NATO-FLITSCHERL) am Donnerstag in Berlin.

    Die USA haben dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj bei dessen Besuch in Washington ein Patriot-Luftabwehrsystem zugesichert. Die Bundeswehr verfügt auch über diese Abwehrwaffen und hat Polen erst kürzlich die Verlegung dreier Systeme zugesichert. Regierungssprecher Steffen Hebestreit hat aber bereits am Mittwoch klargemacht, dass nun keine mehr für die Ukraine zur Verfügung stünden.

    Allerdings hat Deutschland bereits Flugabwehrwaffen anderen Typs geliefert, vor allem das System Iris-T, das eine ganze Stadt vor Angriffen schützen kann. Aber auch 30 Flugabwehrpanzer vom Typ Gepard wurden der Ukraine zur Verfügung gestellt. Bisher ist geplant, drei weitere Iris-T-Systeme und sieben weitere Gepard-Panzer zu liefern. Insgesamt hat Deutschland die Ukraine mit Waffen und militärischer Ausrüstung für mehr als zwei Milliarden Euro unterstützt.
    https://de.nachrichten.yahoo.com/ukraine-krieg-die-entwicklungen-am-donnerstag-103456725.html

    Anm. d. mich

  33. Hans R. Brecher 23. Dezember 2022 at 03:43
    Maria-Bernhardine 23. Dezember 2022 at 03:15
    @ Hans R. Brecher 23. Dez 2022 at 02:27
    @ Hans R. Brecher 23. Dez 2022 at 02:28

    Was wollen Sie mit dieser Kanalverstopferei
    aussagen? Oder von betimmten Themen
    ablenken?

    ———————————

    Nix! Nur a Schpässle g’macht! Zom Jux ond zur Gaudi!
    ——–
    Trollen Sie hier nicht besoffen das Forum voll.
    pi-mod’s: Kennen Sie den sog. „Trollkäfig“? Gegen einen Spaßbeitrag zur späten Stunde habe ich natürlich nichts.

  34. Unseren täglichen „irgendwie Narzi“ gib uns heute *

    „Als ideales Geschenk für Weihnachten oder zu anderen Gelegenheiten bewirbt die Gemeinde Bredenbek ihre neue Dorfchronik. Dabei beleuchtet Autor Hans-Werner Hamann in dem 432-Seiten-Werk auch die Einstellung des Dorfes zum Nationalsozialismus – und rührt damit ein heikles Thema an.“
    HAhttps://www.kn-online.de/lokales/rendsburg-eckernfoerde/bredenbek-chronik-lueftet-geheimnis-um-nazi-mitgliedschaften-im-dorf-IQY35JLINNR6VPNIU3N432HISU.html

    „Einen spannenden Einblick in die jüngere Geschichte von Bredenbek bietet die neue Dorfchronik von Hans-Werner Hamann. Sieben Jahre arbeitete der ehemalige Bürgermeister und Amtsvorsteher des Amtes Achterwehr an dem historischen Abriss der Gemeinde, während der jüngsten Gemeindevertretersitzung stellte er das Werk vor. Das erste von 400 gedruckten Exemplaren erhielt Bürgermeister Thorsten Schwanebeck – flankiert von jeder Menge Beifall, Lob, einem Blumenpräsent und Dankesworten.

    Dabei ist die jüngste Chronik des Ortes mit seinen derzeit 1568 Einwohnerinnen und Einwohnern noch gar nicht so alt. Im Jahr 2002 erschien zuletzt ein Geschichtsbuch über die Gemeinde. Diese Chronik war aber auch ein Grund für den jetzt veröffentlichten Nachfolger. Dabei ging es nicht so sehr um einige wenige Fehler, die korrigiert werden konnten. „Vieles fehlte in der alten Chronik, weil die Informationen zu bestimmten Themen noch nicht da waren“, erzählt Hans-Werner Hamann. Eines dieser Themen ist durchaus heikel: Der 75-jährige Autor beleuchtet in der 432 Seiten umfassenden Chronik das Engagement der Dorfbewohner in der Nazizeit – und forschte auch nach Dokumenten zur Entnazifizierungskampagne der Besatzungsbehörden am Ende des Zweiten Weltkriegs. Hans-Werner Hamann besuchte dafür vor allem das Landesarchiv in Schleswig und sprach mit vielen Nachkommen von Bredenbekern, die vor 1945 im Dorf gelebt haben.

    Danach waren alle Dorfbewohner bis auf eine Ausnahme Mitglied der NSDAP. Wörtlich heißt es dazu in der Chronik: „Von fast allen haben wir die Entnazifizierungsakten im Landesarchiv in Schleswig gefunden.“ Die Mehrzahl der Bredenbeker trat in die Nazi-Partei Adolf Hitlers ein, um Nachteile im täglichen Leben zu vermeiden, fand Hamann heraus. Neben überzeugten Nazis gab es aber auch eine besondere Ausnahme: Die NSDAP wollte Parteimitglied Hans Rudolf Kühl zwingen, aus der Kirche auszutreten. Aber der Bauer aus dem Ortsteil Kronsburg weigerte sich und trat stattdessen aus der Partei aus. Auf eine Mauer des Schweigens im Dorf traf Hans-Werner Hamann übrigens nicht bei seinen Recherchen. „Die meisten haben kein Problem mit dem Thema, ich habe bisher auch nichts Negatives gehört“, berichtete der pensionierte Diplom-Ingenieur.

    Die Chronik befasst sich zudem mit Fotos und Geschichten über den wohl berühmtesten Bredenbeker: Der im Dorf als Hans-Jörg Gudegast geborene Eric Braeden ist Hollywood-Schauspieler, wirkte unter anderem im Blockbuster „Titanic“ mit und ist immer noch täglich mit einer Show im US-Fernsehen präsent – und das mit 81 Jahren.

    Neben dem Ehrenbürger der Gemeinde widmet Hans-Werner Hamann auch der Auswanderungswelle im 19. Jahrhundert ein größeres Kapitel. „Ich weiß von etwa 120 Menschen, die nach Nord- und Südamerika ausgewandert sind. Darunter war auch eine Familie mit acht Kindern“, erklärt der Ortshistoriker. Das Thema rückt auch in den Mittelpunkt seines nächsten Buchprojekts. „Beim Nachforschen haben sich so viele neue Geschichten und Fakten ergeben, die ich in einem neuen Buch verarbeiten werde“, kündigte Hamann während der Gemeinderatssitzung an.“

    * Je länger die pösen 12 Jahre (von 1055 „deutschen“) zurückliegen,
    je mehr zieht die Narzi-Masche als verkaufsfördernder, konstruierter Skandal.
    Sozialwissenschaftlich aufschlussreich ist für mich aber der offen-unverkrampfte Umgang
    der 1500 Einwohner mit der Geschichte des Kaffs. Die Narzi-Masche laeuft ins Leere.

  35. @ Maria-Bernhardine 23. Dezember 2022 at 04:15
    „… Deutschland bereits Flugabwehrwaffen anderen Typs geliefert…Iris-T…Gepard…“

    Mit simplen Vorrichtungen zur Zielerfassung, Führung, Abschuss ist „Hilfe“ nicht getan:
    Man muss auch Raketen ($$$), Granaten ($$) und Ausbildung (dauert) daran liefern,

    falls es keine Munition und Ersatzteile mehr gibt (deshalb ja die Ausmusterung)
    muss man Munitionsfabriken planen/bauen und Ersatzteile weltweit zusammenbetteln.

    Selbst bei afrikanischen Diktaturen, die irgendwo einen T-34 haben, oder Nordkorea !

  36. LEUKOZYT 08:17:
    Ohne den üblichen Dorf-Narrzieh geht hier gar nix.
    Hoffentlich hat er nicht vergessen zu beschreiben daß die U-Boot-Flotte in Eckiförde – nur bedingt – vornehm ausgedrückt – einsatzfähig ist denn sonst hätten die in der Ostsee bei der Pipeline-Sprengung besser aufgepasst. Beim Adi war das anders.
    Qualle: ‚Familia‘.

  37. Grundgesetz: Freiheit der Meinungsäusserung.
    Musterdemokraten: Aber es ist die „falsche“ ™.

    „Alice Weidel lobt den umstrittenen Kurswechsel des Sozialen Netzwerks Twitter, seit Unternehmer Elon Musk die Plattform übernommen hat. Es sei nun Raum da, um für Freiheit und Selbstbestimmung einzutreten, so die AfD-Politikerin.“

    hahttps://www.kn-online.de/politik/alice-weidel-zufrieden-mit-musks-twitter-kurs-42FXCAGFQM7K6S4JBCRQEA7HSY.html

    Ganzseitiger Tendenbeitrag des umstrittenen SPD-eigenen Medienkonzerns DDVG,
    von AFD über Egon Marx bis zum Sheitan Trump.

  38. Achtung man kanns nur mit großer Portion Sarkasmus und Kopfschütteln ertragen.
    Man sollte aber trotzdem solchen Wahnsinn als deutsche Wochenshow zur Kenntnis nehmen – es gibt diesen potenzierten Wahnsinn nämlich wirklich:
    23.12.22 – BILD schreibt heute: KOMMENTAR „Mehr Heldenmut!“
    Kopie:Wir sehen: zwei Helden. Einen jungen, einen alten. Der eine kämpft für unsere Freiheit. Der andere führt die freie Welt.

    Wolodymyr Selenskyj und Joe Biden.

    Ihr historisches Zusammenkommen in Washington zeigt der Welt: Amerika steht uneingeschränkt und selbstlos an der Seite der Ukraine. Koste es, was es wolle. EGAL, wie Putin wütet. EGAL, womit er droht!

    Dieser Mut und diese Klarheit müssen endlich auch Grundlage der deutschen Politik werden. Wir müssen in der Lage sein, jedem Kreml-Herrscher zu trotzen.

    Für uns darf nicht zählen, was man in Moskau denkt oder denken könnte. Uns darf nur eines leiten: Was hilft unseren Freunden und Verbündeten?

    Unser Kampf kann nur der eine sein: der für die Freiheit. In Deutschland und in Europa!

    Aber es sind (mal wieder) die USA, die diese Werte für uns Europäer verteidigen.

    Beschämend wäre, wenn wir auch diesen US-Präsidenten damit alleinließen.

    Wir brauchen mehr Heldenmut!
    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-mehr-heldenmut-82340602.bild.html

    Bemerkung: Geht noch mehr Irrsinn kurz vor Weihnachten ? Dann bitte nicht, es reicht.
    Kommen wir einfache Bürger denen man von verrückten Ideologen inkl. „neuen Helden“ gerade mit aller Allmacht aufzwängt aus dieser politischen Möbiusschleife überhaupt jemals noch heraus???
    Gibt es kein zurück mehr aus dieser Parallelwelt der >falschen Helden <?
    Wenn ja, ….. wie?

    Wenn dies die "neuen Helden" sind … dann gute Nacht "neue schöne Welt! "
    BAERBOCKS MAKE-UP-ARTISTIN BEKOMMT 7500 EURO IM MONAT
    Die Stylistin der Ministerin
    +++ BILD lüftet das Geheimnis hinter der Verwandlung unserer Außenministerin +-
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/baerbocks-stylistin-macht-sie-fuer-7500-euro-im-monat-schick-fuer-die-weltbuehne-82319818.bild.html?dicbo=v2-d93b51e54bc835cc7870dbd97ad664d8&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

  39. Und einer der übelsten nationalistischen Hetzer, Andrij Melnyk, fordert eine „“europäische Panzerallianz“ für Ukraine unter Führung Deutschlands“ (Ein Live-Blog von Tabea Sedlak, Aktualisiert am 23.12.2022, 10:11 Uhr).
    Diesen Banditen in der Ukraine, von der sogen. Staatsführung bis hin zu „kleinsten“ Bürgermeistern, ist jedes Mittel recht, um Deutschland, um Europa, um die Welt in einen Krieg zu verwickeln.

  40. LEUKOZYT 23. Dezember 2022 at 08:56
    Grundgesetz: Freiheit der Meinungsäusserung.
    Musterdemokraten: Aber es ist die „falsche“ ™.
    ———————————————————————
    Und wie zum Beweis:

    MM news: Die Vorsitzende der Wirtschaftsweisen, Monika Schnitzer, kritisiert das Geschäftsgebaren von Twitter-Chef Elon Musk und will eine schärfere Regulierung der Online-Plattform. —-

    Ist klar. Als Twitter vor Musk noch kräftig unliebsame Meinungen und Personen (z.B. Trump) zensiert und unterdrückt hat, war von dieser ‚Dame‘ nichts zu hören.

  41. “ Melnyk fordert „europäische Panzerallianz““ (© 1&1 Mail & Media/spot on news)
    Man frat sich, was dieses widerliche Nazi8-Gezücht noch fordert?
    Man fragt sich auch, wielange es noch dauern „darf“, bis auch der letzte Heiopei des „Trio Infernale in Berlin“ erkennt, dass der „Pimmelpionist“!, die Ukraine, nur darauf aus ist, den „Westen“, insbesondere Deutschland
    in einen Kr4ieg mit „Putin-Russland“ zu verstricken?

  42. zu meinem vorigen Komm. 9.49 Uhr
    Sorry- Korrektur — aktuell richtiges Datum natürlich 2022.
    (man wird ja schon ganz kirre vor lauter Daten und Zeitgeschehen in den Zeiten von Faeser, Haldenwang, Stegner, Merz, Baerbock,Selinskiy und Konsorten zur Verteidigung der westlichen Werte und Demokratie.!

Comments are closed.