Wunderlich, winterlich, weihnachtlich sind die Texte, die der professionelle Sprecher Hans-Jörg Karrenbrock – auf den viele in der Corona-Zeit durch sein „Es ist doch nur…“-Video aufmerksam wurden -, für die nächsten 24 Tage bis Weihnachten zusammengestellt hat. Jeden Tag gibt es eine neue Überraschung: mal ein ganz unmögliches Gedicht, mal eine autobiografische Erinnerung und ein andermal die (gefühlt) längste Weihnachtsgeschichte der Neuzeit. Einschalten, die Augen schließen und sich jeden Tag vorlesen lassen. Und wenn dabei wahre Freude aufkommt, dann war es die Mühe wert. Heute Teil 22: Der selbstsüchtige Riese (Oscar Wilde).

Like
 

5 KOMMENTARE

  1. So ganz nebenbei erfährt der Bürger, daß der Fremdling
    C. Özdemir das Volk ernährungspolitisch umerziehen will.

    Da sage ich nur: Götz von Berlichingen.
    Ich esse, was miiiiir Spaß macht.

    Seine Eingabe ist wohl der erste Schritt, dem deutschen Volk
    den muselmanischen Halalfraß aufzuzwingen.

  2. DIE REISE-REVOLUZZER
    Acht Klimaaffen dürfen im Knast
    Weihnachten & Silvester verbringen.
    Die Kommentare sind lustig. Selten
    so gelacht. Lina, die älteste Tochter
    der Psychologin Solvig Schinköthe ist
    auch dabei. In Berlin kleben sie auch, dort
    hausen sie in einer Kleber-WG. Aber
    eigentl. sind die Schinköthes aus Hessen
    oder Rheinl.-Pfalz, hab´s vergessen.

    Letzte Generation @AufstandLastGen 13 Std.
    Warum werden Menschen lieber über Weihnachten eingesperrt, als dass einfache Sicherheitsmaßnahmen gegen die größte Bedrohung der Zivilisation umgesetzt werden?

    Sven W. Tritschler (Anm.: AfD NRW)
    @twittschler Antwort an
    @AufstandLastGen
    Weihnachten ist eh klimaschädlich! 😉
    8:03 vorm. · 22. Dez. 2022

    Fliegenklatsche @Flugbugs 13 Std.
    Antwort an
    @AufstandLastGen
    Ach die Judith mal wieder. Richtet sich wohl häuslich dort ein. Sind die Kinder eigentlich schon in Obhut? Kindeswohlgefährdung!

    Rambuster @Rambuster 13 Std.
    Antwort an
    @AufstandLastGen
    Warum nur 8?

    MEHR LUSTIGE HIER:
    https://twitter.com/AufstandLastGen/status/1605678748082110464?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

  3. WERTER HERR KARRENBROCK

    Das ist unser WEIHNACHTEN
    EIN ALBTRAUM FÜR JEDEN PENDLER:

    EILT!!!
    EIN FALL FÜR PI!
    Deutsche Gesetze gelten nur noch für Deutsche!!

    FRANFKURT AM MAIN S-BAHN eine Station vor dem Flughafen (Gateway Garden)
    SOMALIER STICHT zwei KONTROLLEURE in der S BAHN AB!!!

    Was schreibt die BILDZEITUNG?
    „MASKEN-STREIT POLIZEI SCHIESST AUF MESSERMANN!“

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/in-frankfurt-main-masken-streit-polizei-schiesst-auf-messer-mann-82330314.bild.html

    Der Neger, der zwei Kontrolleure abgestochen hat ist bei der BILD NUN DAS OPFER!!

    Die BILDZEITUNG ein TÄTERSCHUTZBLÄTTCHEN SONST NICHTS MEHR!
    EINE KRIEGSTROMMEL und EIN BLATT FÜR KRIMINELLE zur Belustigung.

    EIN „MASKENSTREIT“!
    DEUTSCHE GESETZE SIND NUN WOHL STREITBAR??
    JEDEN TAG NEU AUSZUHANDELN???
    Ihr Idioten!

    Unglaublich die Tat! – Eine Schande!
    Unglaublich die Berichterstattung! – Eine Schande!

    Das alles auch noch im Berufsverkehr von FRANKFURT nach WIESBADEN morgens,
    wo die Weißen gewaschen und geduscht zur Arbeit fahren!
    Eine Zumutung!
    Wegen diesem schwarzen Mörder, der auch noch ohne Ticket fuhr, kommen die Pendler zu spät zur Arbeit.
    ALLES WEGEN SCHWARZ AFRIKA!!
    Es reicht langsam!

    Einzeltäter, Kollateralschaden, Psychopath, TRAUMATISIERTER
    Diesen ganzen Scheiß können sie sich sparen!!

    Wir haben jetzt endlich genug von diese WILDEN!
    ZURÜCK in den BUSCH mit diesen verblödeten MÖRDERN!!

Comments are closed.