Fast jeden Sonntag um 11 Uhr, so auch an diesem 3. Advent, sendet der Streamer „Fragjanur“ seine One-Man-Show „Talk X – der Sonntags-Frühschoppen“ auf Youtube, Dlive, Twitch und Trovo, in der er die politischen Irrungen und Wirrungen in Deutschland der vergangenen Tage auf charmante Art und Weise thematisiert. Aber Vorsicht: Die LIVE-Sendungen können zuweilen mehrere Stunden dauern. Also ist nicht nur beim Moderator, sondern auch bei den Zuschauern Ausdauer gefragt.

Like
 

23 KOMMENTARE

  1. Diesem selbstverliebten,dauergrinsenden,zwergwüchsigen Hohlköpfchen,(Scholzomat)
    scheint in keinster Weise bewußt zu sein,was für eine unglaubliches Ensemble von
    unfähigen Volksverrätern er anführt!

  2. Focus online:

    „Nach der schweren Verletzung von Manuel Neuer muss der FC Bayern womöglich seine Pläne für die Winter-Transferperiode überdenken. Die Zahl der Kandidaten ist überschaubar – es kommt zu einer Grundsatzentscheidung.“

    Skifahren kann er ganz offensichtlich auch nicht…

  3. War der Geiselnehmer in Dresden wirklich ein Deutscher?

    https://youtu.be/aRkCf1ARDjM

    David W. soll er heißen!

    Das könnte auch auf einen Import aus Kasachstan, Georgien, der Ukraine, Russland Polen oder ähnlichem hindeuten.

    David Wassily, Wisarionowitsch-Stalin!

  4. Marie-Belen
    11. Dezember 2022 at 11:24

    Eces Onkel klagt an: „Die deutsche Flüchtlingspolitik hat gnadenlos versagt!“
    ++++

    Bei einer guten deutschen Flüchtlingspolitik wäre Eces Onkel nicht in Deutschland!

  5. ghazawat
    11. Dezember 2022 at 12:16

    Skifahren kann er ganz offensichtlich auch nicht…
    ++++

    Ist er beim Skifahren irgendwo mit seinem Regenbogenschlüpfer hängen geblieben? 🙂

  6. Peter Altmeier (Ex-Kanzleramtschef von Angela Merkel):

    Guten Morgen Deutschland! Heute vor einem Jahr war Regierungswechsel: Unaufgeregt & demokratisch-normal. Darum beneiden uns Viele auf der Welt. Nicht alles läuft gut, das tut es nie – aber dieses Deutschland ist das beste, das wir jemals hatten!

    Nein, das ist leider keine Satire bzw. es ist Realsatire! Ein CDU-Politiker und Ex-Minister findet den Regierungswechsel gut, das Ausscheiden der NationalMannschaftDiversschaft bei der WM, das Abschlachten von 14-jährigen bestens integrierten Mädchen mit Migrationshintergrund durch geisteskranke und unintegrierbare Migranten, die nie und niemals hätten hier sein dürfen sowie diesen ganzen anderen Wahnsinn von Gewalt, Mord und Totschlag, der von Woche zu Woche schlimmer wird.

    https://twitter.com/peteraltmaier/status/1600739730311692288?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

  7. WUNSCHZETTEL DER „AMPEL“

    Scholz will Rente ab 67
    +https://www.mmnews.de/wirtschaft/191412-scholz-will-rente-mit-67

    Habeck will „Energiewechsel“
    Seine 80-Mio.-Kampagne schließt
    über 4 Mio. Einwohner der BRD aus.
    Oder kostet seine Werbekampagne
    80 Mio. Euro?
    https://www.energiewechsel.de/KAENEF/Navigation/DE/Service/Kampagne-Energieeffizienz/kampagne-energiewechsel.html

    Fäser will mehr Invasoren aus Ellenbogenkulturen
    u. sie schnell einbürgern.

    Bärbock will Palau, Klima u. Ukrainer retten.

    Lindner will sein fettes Salär u. seinen
    Eintritt in die Upperclass festigen.

    Lisa Paus will regenbogenbunte Unfamilien,
    Transen- u. Gendergaga.
    +https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/ministerium/ministerin-hausleitung

    Lambrecht will ihre 500 Paar Stöckelschuhe
    u. ihren Filius heumzeigen.

    Pharmavertreter Lauterbach will zig Mio. Dosen
    mRNA-Brühe u. Medikamente in Menschen entsorgen:

    Sitze im Stuhl „First in Man“ Krebstherapie Harvard Mass General Hospitals. Dr Andreas Varkaris Leiter der Einheit. Nirgendwo weltweit als auf diesen Stühlen wurden mehr neue Krebsmedikamente entdeckt. Dort sitzen Freiwillige, an denen die erste Studie läuft, oft letzte Hoffnung
    https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1601622362868580353?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

    Steinmeier mag Feine-Sahne-Fischfilet
    u. Pflichtjahr.

    ++++++++++++++++++++++

    Allen einen gesegneten 3. Advent
    *****************************
    *****************************

  8. Trottellandgeschaedigter 11. Dezember 2022 at 11:24
    Diesem selbstverliebten,dauergrinsenden,zwergwüchsigen Hohlköpfchen,(Scholzomat)
    scheint in keinster Weise bewußt zu sein,was für eine unglaubliches Ensemble von
    unfähigen Volksverrätern er anführt!
    +++++++++++++++++++++++++
    Also ich finde, die werden ihrer Aufgabe als Volksverräter mehr als gerecht.

  9. Der boese Wolf 11. Dezember 2022 at 12:47
    Scholz sagt, starke Einwanderung kann Bevölkerungswachstum bis 90 Millionen sichern.
    ++++++++++++++++++++++
    Aber um bei 90 Mio. zu bleiben, muss in Putschland kräftig gestorben werden.

  10. Bei einer guten deutschen Flüchtlingspolitik wäre Eces Onkel nicht in Deutschland!
    ++++

    ….und Ece vermutlich noch am Leben!

  11. Scholz: „Meiner Frau verdanke ich alles“:
    Sport & Schlankheitskur; meine kleine Statur,
    großen Hände u. Füße der Natur.
    https://img.zeit.de/2022/49/der-mann-der-alles-wusste-bild-1/wide__980x551
    Olaf Scholz: „Ohne meine Frau wäre ich
    ein ganz anderer Mensch“
    https://www.fuersie.de/sites/default/files/2021-05/olaf-scholz-ehefrau-britta-ernst.jpg
    „Ich glaube, dass ich ein ganz anderer Mensch wäre, wenn ich nicht mit Britta Ernst verheiratet wäre.“ Er sei ein „eindeutig“ besserer Mensch durch sie geworden.

    Scholz ist Langschläfer

    Zudem verriet Olaf Scholz, dass seine Frau ihn zum Sport animiert habe. Als er etwa 40 Jahre alt war, habe sie ihm gesagt, er müsse etwas tun und er sei ihr „sehr dankbar“ dafür.

    Er sei ohnehin „ein entspannter Mensch, der in sich ruht“ und müsse das Laufen nicht nutzen, um zur Ruhe zu kommen. Zudem sagte der Kanzlerkandidat in dem „Brigitte live“-Gespräch, er sei Langschläfer, es sei aber lange nicht dazugekommen. Im Urlaub und am Wochenende „klappt das schon mal“. Seine Frau dagegen stehe gerne früh auf. Als Rentner komme er wahrscheinlich zum Frühstück, „wenn sie zu Mittag isst“, scherzte er.

    Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedbackataz-muenchen.de

  12. .
    .
    Kriegspartei Deutschland der nützliche Idiot !!
    .
    Die NATO, USA und das us-hörige BRD-Ampel-Regime will das verteidigungsunfähige DE/BW in einen heißen Krieg mit Russland zwingen. So kann die USA sich lästige Konkurrenten vom Hals schaffen.
    .
    Das das deutschen feindliche BRD-Ampel-Regime noch beschissener ist als das Merkel-Kartell hätte auch niemand gedacht.
    .
    Die dt. BW hat selber kaum Wehrmaterial, um sich evtl gegen Angriffe westlicher Aggressoren zu schützen (siehe Nordstream 1 u. 2), schickt aber massiv große Mengen dt. Waffen in die Ukraine.. und der dt. Steuerzahler wird nicht gefragt.. Drecks-BRD-Regime..
    ..
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Ex-NATO-Generalsekretär Rasmussen:
    .
    Deutschland muss „Leopard“ liefern

    .
    Der frühere NATO-Generalsekretär Rasmussen fordert von westlichen Regierungen die Lieferung von Waffensystemen mit höherer Reichweite an die Ukraine – und von Deutschland explizit die Lieferung von „Leopard“-Panzern. Rasmussen appelliert an Scholz und hat auch eine Botschaft für Macron.
    .
    Der ehemalige NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen sieht die westliche Unterstützung für die Ukraine als unzureichend. In einem Gastbeitrag für den „Tagesspiegel“ fordert er die westlichen Regierungen dazu auf, Waffensysteme mit höherer Reichweite an die Ukraine zu liefern – darunter hochentwickelte Luftabwehr- und Raketensysteme, aber auch große Mengen an Munition. „So schwer es auch zuzugeben ist, die Lösung bleibt eine militärische,“ schreibt Rasmussen.
    .
    https://www.n-tv.de/politik/Rasmussen-Deutschland-muss-Leopard-liefern-article23775053.html
    .
    Der Westen ist KRIEGSGEIL!
    .
    .

  13. Maria-Bernhardine 11. Dezember 2022 at 13:07

    „@ Der boese Wolf 11. Dez 2022 at 12:47

    …wann? 2025?“

    Steht nicht im Artikel. Aber ich denke, seine transatlantischen Souffleure haben ihm so schnell wie möglich aufgetragen.

  14. LINKSEXTREMIST HALDENWANG

    „Inzwischen mehr als 21.000 Personen,
    die wir dieser Szene zuordnen“, Th. Haldenwang,
    10% gewaltaffin. Wir haben einen Maßnahmenkatalog
    Präsident Bundesamt für Verfassungsschutz,
    zu den Razzien gegen „Reichsbürger“-Szene
    07.12.2022, 21:13

    (SPINNT ER? ZÄHLT ER AUCH DIE
    verstrahlten Bürger, die zuhause
    auf dem Sofa hocken u. darauf warten,
    daß Außerirdische Deutschland retten?
    Die tun doch keinem was! Selbst wenn
    sie bei Corona-Spaziergängen mitgehen,
    sind sie allenfalls einfältig. Ich hab auch
    schon von einer Frau gaga Ausgedrucktes
    aus dem Internet bekommen. Ich wollte
    nicht unhöflich sein. Sagte, daß ich meine
    Lesebrille nicht bei mir habe u. zuhause
    mal lesen würde. Schade ums Papier.
    Rückseite blanko, hab´s kleingeschnitten
    für Einkaufszettel: Butter, Zucker, Katzenfutter,
    Joghurts, RitterSportSchokolade EdekaAngebot,
    Briefmarken, Socken u. Kuliminen 1-Euro-Shop,
    Buchladen…)

    Die Kuh* von der ARD fragt auch nach der AfD
    u. Reichsbürger. Was für eine hinterlistige Trulla.

    Wichtigtuer Haldenwang weiß natürl. wie man
    aus Fliegen Elefanten macht u. Schlimmes
    andeutet, ohne es 100%ig zu behaupten.

    VIDEO 6 Min.
    https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1124933.html

    +++++++++++

    *Araberin Aline Abboud in der DDR geboren.
    Mutter deutsche Apothekerin. Aline studierte
    Arabistik ohne Abschluß. Grinst trotzdem
    den ganzen Tag. Quotenweib!
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Aline_Abboud

    +https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Haldenwang

    ++++++++++++++

    Haldenwang
    Der Name leitet sich aus den althochdeutschen Wörtern halda (= Abhang) und wanc (= Gefilde) ab.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Haldenwang

  15. „Es gab einen militärischen Arm. Das macht es so gefährlich“, erklärt Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD). „Wir müssen solche Verfassungsfeinde wieder los werden.“ Damit meint sie, dass etwa Polizisten, Bundeswehrsoldaten aber auch Lehrer mit einem veränderten Disziplinarverfahren schneller aus dem öffentlichen Dienst entfernt werden müssen. „Das dauert viel zu lange, wie bei Herrn Höcke, der immer noch im Schuldienst ist. Er hat nichts mehr im öffentlichen Dienst zu suchen.“
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolummne-maischberger-nach-reichsbuerger-razzia-macht-innenministerin-faeser-sehr-persoenliches-gestaendnis_id_180438298.html

  16. Maria-Bernhardine 11. Dezember 2022 at 18:38

    LINKSEXTREMIST HALDENWANG

    „Inzwischen mehr als 21.000 Personen,
    die wir dieser Szene zuordnen“, Th. Haldenwang,
    10% gewaltaffin. (ARD)

    ++++++++++++++++++++++++++

    Es werden stündlich mehr, 😛
    dank Waschweiber-Tratsch:

    LÜGNERIN, AUFWIEGLERIN FÄSER

    Faeser sagt ihnen den Kampf an
    23 000 „Reichsbürger“ leben unter uns

    239 Gewalttaten von „Reichsbürgern“
    wurden im letzten Jahr registriert.
    (WAS, SPINNT DIE? DAVON STAND
    NICHT EINMAL WAS IN DEN MSM.)

    Faeser will „Reichsbürger“ „mit aller Konsequenz entwaffnen“. Mindestens 1050 „Reichsbürgern“ seien Waffenerlaubnisse schon entzogen worden. „Hier brauchen wir maximalen Druck aller Behörden.“ Sie kündigte an, die Regierung werde dafür das „Waffenrecht in Kürze weiter verschärfen“.

    Thorsten Frei (49, CDU) zu BILD am SONNTAG: „Die Razzien gegen ‚Reichsbürger‘ zeigen, wir müssen alle technischen Möglichkeiten nutzen, um +++Täter zu fassen.“

    SPD-Pistorius*: „Herr Maaßen als damaliger Chef des Bundesverfassungsschutzes hat das über Monate abgelehnt. Er fand die ‚Reichsbürger‘ nicht wichtig und relevant.“
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/faeser-sagt-ihnen-den-kampf-an-23000-reichsbuerger-leben-unter-uns-82214932.bild.html

    +++++++++++++++++++++

    *Angebervorfahren:
    Der Name leitet sich von lateinisch pistor („Müller, Bäcker“) ab.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Pistorius

  17. „Scholz sagt, starke Einwanderung kann Bevölkerungswachstum bis 90 Millionen sichern“

    Nun habt Ihr es immer noch nicht verstanden um was es auf dem Wirtsdchaftsgebiet der BRD tatsächlich geht?

Comments are closed.