Fast jeden Sonntag um 11 Uhr sendet der Streamer „Fragjanur“ seine One-Man-Show „Talk X – der Sonntags-Frühschoppen“ auf Youtube, Dlive, Twitchund Trovo, in der er die politischen Irrungen und Wirrungen in Deutschland der vergangenen Tage auf charmante Art und Weise Revue thematisiert. Aber Vorsicht: Die LIVE-Sendungen können zuweilen mehrere Stunden dauern. Also ist nicht nur beim Moderator, sondern auch bei den Zuschauern Ausdauer gefragt.

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

12 KOMMENTARE

  1. Na ja, die Ankündigung dieses Frühschoppens als,
    „…. auf charmante Art und Weise Revue thematisiert….“,
    ist doch wohl etwas hoch gestochen.
    Insgesamt ist das für mich ein Sammelsurium von Absonderungen auf niedriger Kultur- und Informationsstufe.
    „Charmant“ ist da nichts!
    Technisch ganz gut gemacht ist das Musik-Video mit AH und Stalin. Wer es braucht …
    Na dann, Prost!

  2. A. von Steinberg 4. Dezember 2022 at 11:16
    Technisch ganz gut gemacht ist das Musik-Video mit AH und Stalin. Wer es braucht …
    Na dann, Prost!
    ++++++++++++++++++
    Genau, aber wer’s braucht… In meinen Augen Zeitverschwendung. Was ich mir hingegen jeden Sonntag genehmige ist die Sonntagsrunde mit Burkhard Müller-Ulrich auf Kontrafunk. Heute auch wieder sehr lohnenswert und informativ.
    https://kontrafunk.radio/de/

  3. A. von Steinberg 4. Dezember 2022 at 11:16
    […]
    Technisch ganz gut gemacht ist das Musik-Video mit AH und Stalin. Wer es braucht …
    Na dann, Prost!

    Danke für den Vorabhinweis, ein Grund für mich, mir das nicht anzusehen.

  4. „Thomas Hitzlsperger rechnet mit deutschem „One Love“-Weg ab:
    „Wir sind richtig auf die Fresse geflogen“
    HAhttps://www.sportbuzzer.de/artikel/wm-2022-one-love-thomas-hitzlsperger-deutschland-binde-geste-reaktionen/

    „Ich bin der Meinung, die Spieler haben sich am Ende zu sehr damit beschäftigen müssen und es war nicht förderlich. Aber man muss auch sagen, kein Spieler hat es bisher als Alibi genutzt und das fand ich sehr, sehr gut“,

    Ja was jetzt ??

  5. Obermullah als einziger mit Deppenlatz, Sittenpolizei * aufgeloest

    „Präsident Raisi ruft Minister zu Krisengipfel zusammen“
    HAhttps://www.kn-online.de/politik/iran-praesident-raisi-ruft-minister-zu-krisengipfel-zusammen-EJEH34F653ODDQEOEE7OY2LLYA.html

    Jetzt wird der islamische Musterstaat modern ! Gerüchte berichten von

    Planungen für den Schwuckenaufmarsch „Gay Parade Teheran 2023“,
    Sitzblockaden der „Letzten Generatoren“ vor den Nuklearanlagen in NahT-anz
    und Gasabschaltungen aus Solidität mit dem Schlawinski Regime in UKR.

    Achja, die Armee erhaelt „OneLove“ Armbinden und bunte Einhornpanzer.

  6. Lasst uns diese Verbrecherschweine die uns mit sozialer Erpressung und arglistig sittenwidriger Täuschung in die Nadel jagen wollen gnadenlos bekämpfen.

    https://youtu.be/1VKMsjhIbI0

    Vor allem Gestalten wie Spahn, Lauterbach, Weil, Kretschmann, Kretschmer, Dahmen, Tschentscher uvm. müssen zur Verantwortung gezogen werden.

Comments are closed.