Kiews Schauspielerpräsident Selenski hat den Auftritt bei seinen Chefs in Washington theatralisch absolvierT.
Kiews Schauspielerpräsident Selenski hat den Auftritt bei seinen Chefs in Washington theatralisch absolviert.

Von WOLFGANG HÜBNER | Kiews Schauspielerpräsident Selenski hat den Auftritt bei seinen Chefs in Washington theatralisch absolviert, die Springer-Presse ist hellauf begeistert. Und die restlichen deutschen Massenmedien – mit Ausnahme ausgerechnet der WDR-Journalistin Gudrun Engel – sind selbstverständlich auch sehr angetan von der Inszenierung, das ist schließlich Vasallenpflicht.

Die USA unter Joe Biden, der noch bei jeder militärischen Aggression mit von der Partie war, wollen Kiew die Treue halten und weiter mit Waffen und Geldern unterstützen. Die Absicht ist klar: Russland soll so lange, so verlustreich und so kostspielig wie nur möglich in einen Krieg verwickelt werden, für den die Amerikaner keine eigenen Leute ins Feuer schicken müssen, sondern in dem immer mehr Ukrainer sterben und darben.

Die letzten Wochen haben gezeigt, dass dieser Krieg für das Regime in Kiew nicht zu gewinnen sein wird. Denn die Russen haben sich nach einigen militärischen Schlappen und bitteren Lernprozessen neuformiert und sind wieder in der Offensive, wenngleich mit geringem Tempo. Auch ihre Schläge gegen die ukrainische Infrastruktur im Hinterland der Kämpfe haben Wirkung erzielt. Diese zehrt ebenso an der Moral der Ukrainer wie die wachsende Zahl von gefallenen Soldaten, die selbst von dem faktisch diktatorisch regierenden Selenski-Regime nicht völlig geheim gehalten werden kann.

Dass im Westen, speziell in Deutschland, diese großen Verluste der ukrainischen Streitkräfte wider besseres Wissen verschwiegen oder heruntergespielt werden, sagt alles über das lügnerische Zusammenwirken von Politik und Medien im Reich von „Freiheit und Demokratie“. Die USA wie die EU sind offenbar bereit, selbst ein völliges Ausbluten der Ukraine in Kauf zu nehmen, um irgendwie doch noch Putin zu stürzen und Russland in die Knie zu zwingen. Doch es deutet sehr wenig darauf hin, das erreichen zu können. Denn die Opposition in Russland, die es natürlich gibt, ist geschwächt von Emigration und Konzeptionslosigkeit. Und der Kreml ist keineswegs international isoliert, zudem kann er mit Rohstofflieferungen weiter viel Geld in die Staatskasse holen.

Allen gegenteiligen Voraussagen und Beschwörungen zum Trotz kann Russland den Krieg nicht nur weiterführen, sondern auch nichtatomar eskalieren. Den europäischen Regierungen, die sich mit wenigen Ausnahmen unter den Rock der USA geflüchtet haben, müssen die Verlängerung der Tragödie in der Ukraine politisch und ökonomisch fürchten.

Doch bislang gilt noch immer die Devise „Augen zu und durch!“. Die Weihnachtstage wären gut dafür geeignet, über Alternativen zu diesem Kurs der völligen Kapitulation vor amerikanischen Interessen nachzudenken. Wenn es 2023 noch einmal keinen Weihnachtsfrieden in der Ukraine geben sollte, wird Europa der große Verlierer und werden die meisten Deutschen spürbar ärmer als bei dieser Weihnacht 2022 sein.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

127 KOMMENTARE

  1. Da hilft auch dieses widerliche und ekelhafte Theaterstück nicht mehr, geschweige denn die Lieferung
    von Patriot-Raketen.
    Die Ukraine wird diesen Krieg auf alle Fälle und so nachhaltig verlieren, daß sie nie wieder nur auf den
    Gedanken kommen, einen Konflikt mit Russland zu provozieren und das finde ich gut so !

    Bleibt nur zu hoffen, daß die größten Kriegsverbrecher wie Biden, Selensky, Klitschkos, Macron, Scholz,
    Leyen usw. usf. schon in diesem Leben ihrer gerechten Strafe zugeführt werden, in der Ewigkeit werden
    Sie Gottes Gerechtigkeit nicht entfliehen könnnen.

  2. Man lese hierzu auch von Dr. Walter Post auf swg-mobil.de

    Die russische Winteroffensive – Analysen zur aktuellen Lage in der Ukraine

    Es lohnt sich !

  3. Früher haben uns die USA geholfen, wenn wir Europäer uns mal wieder die Köppe einschlugen. Seit der Truman-Doktrin von 1947 sind die USA selbst zum weltweiten Agressor gemacht worden. Schon Gorbatschow hat die USA ermahnt, die Interessen Rußlands an seinen Grenzen zu respektieren. Alle Staatschefs nach ihm haben das ebenfalls getan. Mit dem Putsch in der Ukraine hat die Nato die rote Linie endgültig überschritten. Wir Europäer müssen unsere Sicherheit zukünftig selbst in die Hand nehmen und endlich ein europäisches Verteidigungsbündnis auf die Beine stellen, damit die Dominanz der USA gebrochen wird. Das wollten schon deGaulle und Adenauer – aus gutem Grund. Für uns Deutsche bedeutet das freilich eine massive Wideraufrüstung und endlich die Schaffung einer leistungsfähigen Nuklearstreitmacht. Ansonsten werden wir dem Untergang geweiht sein.
    Der Stellvertreterkrieg der USA richtet sich erst in zweiter Linie gegen Rußland – zuvorderst geht es ihnen darum, Europa als wirtschaftlichen Konkurrenten aus dem Weg zu räumen.

  4. Ukrainische Weihnachten (ukrainisch ??????) werden von orthodoxen Christen in der Ukraine nach dem julianischen Kalender gefeiert, weil der von Papst Gregor XIII. 1582 eingeführte gregorianische Kalender von den meisten orthodoxen Kirchen für die kirchliche Feiertagsrechnung nicht übernommen wurde…
    So fallen der 24. und 25. Dezember des julianischen Kalenders derzeit (bis zum Jahr 2100) auf den 6. und 7. Januar des gregorianischen.[1]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Weihnachten

  5. Zwei alte Weiber wieder im Hintergrund.

    Man könnte auch sagen:
    Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau
    hier sogar zwei!

  6. Der korrupte Clown der Ukraine ist eine echte Marke. Ihm zur unterstellen, dass er die Demokratie des Westens in der Ukraine verteidigt , ist ein einziger Witz. Grimassen schneidend faselt er .vom Sieg der Ukraine seit Monaten

  7. ich verstehe nicht, wie schwer es sein soll diesen Schauspieler von der Bühne zu holen? Er findet doch nur in Kiew Schutz, weil der Oberpope von Moskau schützend seine Hand über Kiew hält ( wiedermal „Religion“)

  8. Stand im Focus:„Hat nie körperlich gearbeitet“- Bürger sind sauer über Scholz’ Renten-Vorstoß bis 67
    Selber Schuld :So gewählt so geliefert!

  9. @ sahneschnittchen 22. Dez 2022 at 12:45

    NAZI SELENSKI

    03.12.2022
    Selenskyj droht mit Verbot von orthodoxer Kirche
    Für eine „spirituelle Unabhängigkeit“ der Ukraine

    Der ukrainische Staat kämpft gegen orthodoxe Geistliche, denen er prorussische Propaganda vorwirft. Jetzt will Präsident Selenskyj sogar religiöse Organisationen verbieten lassen, wenn sie mit Moskau verbunden sind.

    Erst führte der ukrainische Inlandsgeheimheimdienst Razzien in Klöstern durch. Nun gerät die lange dem Moskauer Patriarchat unterstehende ukrainisch-orthodoxe Kirche richtig in Bedrängnis.

    Staatspräsident Wolodymyr Selenskyj entschied, dass die Regierung dem Parlament binnen zwei Monaten einen Gesetzentwurf über die „Unmöglichkeit der Tätigkeit religiöser Organisationen in der Ukraine“ vorlegen muss, „die mit Einflusszentren in der Russischen Föderation verbunden sind“.

    Angesichts von Russlands Angriffskrieg könnte die Ukraine also im Frühjahr Pfarreien und Klöster dichtmachen oder vielleicht sogar eine ganze Kirche verbieten.

    „Nationalen Interessen“

    (:::)

    Im Visier hat er die ukrainisch-orthodoxe Kirche, auch wenn er sie bloß ein Mal klar beim Namen nannte. Ihr neues Kirchenstatut solle geprüft werden. Falls es weiter Verbindungen zum Moskauer Patriarchat gebe, müssten „die gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen“ ergriffen werden, so der Präsident.
    „Spaltung aus religiösen Gründen“

    „Leider konnten selbst der russische Terror und der großangelegte Krieg einige Akteure nicht überzeugen, dass es sich lohnt, die Versuchung des Bösen zu überwinden“, kritisierte Selenskyj. Nun müsse sichergestellt werden, dass keine vom „Aggressorstaat“ Russland abhängige Person die ukrainische Bevölkerung manipuliere und das Land von innen heraus schwäche.

    Unter seinem Vorsitz beschloss der nationale Sicherheits- und Verteidigungsrat ein fünf Punkte umfassendes Maßnahmenpaket. Mit der geplanten verstärkten Kontrolle von Religionsgemeinschaften soll dem Protokoll zufolge eine „Spaltung der Gesellschaft aus religiösen Gründen“ verhindert und eine „Konsolidierung der ukrainischen Gesellschaft“ gefördert werden.

    Die ukrainisch-orthodoxe Kirche hatte sich erst im Mai vom Moskauer Patriarchen Kyrill I. losgesagt, weil dieser Russlands Krieg gegen die Ukraine öffentlich unterstützt und für einen Sieg Moskaus betet. Die formelle Unabhängigkeit der Kirche reicht aber vielen Ukrainerinnen und Ukrainern nicht. In einer Umfrage sprach sich die Mehrheit für ein Verbot der Kirche aus.

    (:::)

    Im Gegensatz zu Poroschenko hatte sich Selenskyj bislang nicht mit der alten orthodoxen Kirche der Moskauer Richtung angelegt. Nun reagiert er aber mit seinen Schritten auf einen Parlamentsantrag von mehr als 30 Oppositionsabgeordneten, hauptsächlich von Poroschenkos Partei „Europäische Solidarität“. Sie fordern, der Kirche das weltberühmte Kiewer Höhlenkloster wegzunehmen und sie ganz zu verbieten.

    Dem schlossen sich binnen weniger Tage 25.000 Bürger in einer Online-Petition an. Auch mehrere Regional- und Kommunalparlamente wie zum Beispiel von Lwiw (Lemberg) riefen die Kammer in Kiew auf, die Kirche zu verbieten. Der Stadtrat von Odessa hingegen lehnte einen entsprechenden Appell mit großer Mehrheit ab.

    Pachtverträge und Sanktionen

    Bislang dürfen nur Gerichte über ein Verbot religiöser Organisationen entscheiden. Sie mussten das aber bislang nicht, weil es offenbar keine derartigen Anträge gegen einzelne Kirchengemeinden gab. Der Rechtsexperte Dmytro Wowk von der Juristischen Universität Charkiw sieht die neue Entwicklung kritisch. „Das außergerichtliche Verbot der gesamten Kirche wird sehr problematisch sein“, sagte er am Freitag der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA). „Sie werden eher versuchen, Pachtverträge von historisch bedeutsamem staatlichen Kirchenbesitz aufzuheben und Sanktionen gegen einige Geistliche zu verhängen.“

    (:::)

    https://www.domradio.de/artikel/selenskyj-droht-mit-verbot-von-orthodoxer-kirche

  10. Gegen den geeinten Westen ist Russland nur ein Fliegenschiss, militärisch und politisch. Das ukrainische Volk hat schon einmal unter Stalin viel gelitten, ohne swich zu wehren. Diesesmal weht es sich gegen die russische Invasion. Nie wird sich die Ukraine Russland ergeben, egal, was es kostet.
    Die einzige Chance für Frieden ist der Rückzug aller Russensoldaten aus der Ukraine. Sie haben dort nichts zu suchen. Stück für Stück wird die ukrainische Armee mit westlichen modernen Waffen ausgerüstst, was automatisch die russischen Verluste erhöht. Putin verheizt dort seine Bürger für nichts und schadet seinem eigenen Land. Auch in Russland fragt man sich zunehmend, wofür das alles. Die Intelligenz verabschiedet sich aus Russland.

  11. Schade, dass die US-Damen nur die Rückseite der Fahne zeigen.
    So kann kein Schlapphut lesen, wer da was unterschrieben hat.

    Und warum halten die Damen die Fahne für 1 h Bettelrede mit der Hand,
    wo es doch silbernes Klebeband, Tacker, Krampen oder Dachpappnägel gibt ?

    Hätte Korruptimir selbst dran denken können, und dann sein Strickpullover
    aus der ersten DRK-Kleiderspende, den er schon im Februar an hatte.
    Für 2 Mrd. USD Waffenspende hätte er auch rasiert im Brioni kommen können.

    Der narzistische Schausteller aus Europas Prono-Schmiede #1.

  12. Selenski in den USA
    „Jeder Zentimeter im Donbass ist blutverschmiert,
    aber die Ukraine ist robust“
    USA erwarten langen Krieg
    Der Washington-Besuch des ukrainischen Präsidenten war außergewöhnlich emotional. Doch er bedankte sich nicht nur – sondern überbrachte klare Forderungen.
    Annett Meiritz | 22.12.2022, 03:46 Uhr

    Washington Im dem Moment, als Wolodimir Selenski den US-Kongress betrat, brachen Emotionen aus. Die Abgeordneten und Senatoren riss es aus ihren Sitzen, viele eilten zum ukrainischen Präsidenten, umringten ihn und legten ihre Hände auf seine Schultern. Im oft förmlichen Washington war die Visite Selenskis ungewöhnlich – und historisch…
    https://www.handelsblatt.com/politik/international/selenski-in-den-usa-jeder-zentimeter-im-donbass-ist-blutverschmiert-aber-die-ukraine-ist-robust-usa-erwarten-langen-krieg/28883456.html

  13. @ LEUKOZYT 22. Dezember 2022 at 13:12

    Weil die Menschen in der Ukraine leiden,
    möchten die Damen auch ein wenig
    leiden. Und die Frisur sitzt bei beiden.

  14. Auf die abstoßenden westlichen Schmierenlügen,bin ich bestens gespannt,wenn das korrupte Dreckland endlich zerfetzt am Boden liegt,man kann nur noch gepflegt kotzen…Leider wird der korrupte Mistkerl an der Spitze dieses Scheißhaufens,schadlos bleiben.Ich sehne den Tag herbei,wenn endlich Rußland schnellstens Ruhe schafft…

  15. @ Maria-Bernhardine 22. Dezember 2022 at 12:59
    @ sahneschnittchen 22. Dez 2022 at 12:45
    „Selenskyj droht mit Verbot von orthodoxer Kirche“

    Ein Grund mehr, dort zur Selbstinformation mal einzukehren*

    Eine Liste bundesweiter russisch-orthodoxer Kirchengemeinden
    nach Namen, Stadt und auf Karte suchbar gibts hier
    https://rokmp.de/de/

    War nach dem Massenmord an ägyptischen Kopten durch Mohammedaner
    mal in der Hamburger Kirche (das etwas speckige Heiliggeist Hospital am TV-Turm)
    was ich – schon wegen der ungewohnt schrägen Inszenierung – nur empfehlen kann.

    Nette, kluge Leute, neue Einsichten/gute Gespräche, schöne Mädels, lecker Essen.

  16. „Hinweis zur Datenübermittlung in die USA: Indem Sie die jeweiligen Zwecke und Anbieter akzeptieren, willigen Sie zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a) DSGVO ein, dass Ihre Daten möglicherweise in den USA verarbeitet werden. Die USA werden vom Europäischen Gerichtshof als ein Land mit einem nach EU-Standards unzureichendem Datenschutzniveau eingeschätzt. Es besteht insbesondere das Risiko, dass Ihre Daten durch US-Behörden, zu Kontroll- und zu Überwachungszwecken, möglicherweise auch ohne Rechtsbehelfsmöglichkeiten, verarbeitet werden können.“
    —————–
    Onkel Sam will alles kontrollieren!

  17. In Olivgrün?
    Hat Wladi den Besuch wirklich in Olivgrün absolviert?

    Und warum sind die zwei Trinen im Hintergrund dann nicht solidarisch in Flecktarn aufgetreten?
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Was für ein Theater…

  18. Viper 22. Dezember 2022 at 12:54
    Natürlich die amerikanische „Pfuschi“ Pelosi.
    Wer ist die andere Schabracke?
    ————————————————–
    Wie es aussieht ist das wohl Kamel A. Harris. Zwei fürchterliche Weiber.

    Was ist das alles nur für ein Irrsinn. Aber klar: Krieg USA gegen Rußland. Nachdem man seitens des wertlosen Westens Putins zur Verständigung ausgestreckte Hand immer wieder verschmäht und zurückgewiesen hat, soll Putin nun gestürzt werden. Koste es was es wolle! – NATÜRLICH NICHT DIE USA – DIE SITZEN jenseits des Teiches sicher und trocken.
    Aber die USkraine wird zuerst geopfert – und Europa gleich mit. Das hat auch für die US den Vorteil, daß sich dank auch der Irren Laien – ‚EU‘ Europa und insbesondere Deutschland seine Wirtschaft gleich mit zerkloppt. In Deutschland dank der Irren an der Regierung mit besonderem Tempo!

  19. Kein Weihnachtsfrieden in der Ukraine

    Na dann dürfen wir mal gespannt sein wie viel hier in Deutschland lebende ukrainische Flüchtlinge über die Weihnachtsfeiertage zurück in ihr Herkunftsland, etwa nach Kiev reisen um dort Weihnachten zu feiern . . . . . hier mal der Fahrplan von Berlin nach Kiev für den 23.12.2022 … klick !

    übrigens , Meldung aus der schwedischen Aftonbladet vom 19.12.2022,
    .
    Schweden greift durch, Flüchtlinge auf Heimaturlaub werden ausgewiesen

    Die schwedische Regierung entzieht künftig Flüchtlingen die als Urlauber in ihr Heimatland zurückkehren, den Asylstatus, Migrationsministerin Maria Malmer Stenergard wörtlich… „wenn sie als Touristen zurückkehren, bedeutet das, dass die Menschen den Schutz, den sie in ihren Antrag angegeben haben, nicht benötigen“ ?a href=https://pbs.twimg.com/media/FkeLWLoXEAA-2iO?format=jpg&name=small target=_blank> … klick !

  20. Schweden greift durch, Flüchtlinge auf Heimaturlaub werden ausgewiesen

    Die schwedische Regierung entzieht künftig Flüchtlingen die als Urlauber in ihr Heimatland zurückkehren, den Asylstatus, Migrationsministerin Maria Malmer Stenergard wörtlich… „wenn sie als Touristen zurückkehren, bedeutet das, dass die Menschen den Schutz, den sie in ihren Antrag angegeben haben, nicht benötigen“ … klick !

  21. Die beiden Weiber sind nur da weil Sie wissen wollen ob er wirklich so streng riecht, wie er aussieht.

  22. EILT!!!
    EIN FALL FÜR PI!
    Deutsche Gesetze gelten nur noch für Deutsche!!

    FRANFKURT AM MAIN S-BAHN eine Station vor dem Flughafen (Gateway Garden)
    SOMALIER STICHT zwei KONTROLLEURE in der S BAHN AB!!!

    Was schreibt die BILDZEITUNG?
    „MASKEN-STREIT POLIZEI SCHIESST AUF MESSERMANN!“

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/in-frankfurt-main-masken-streit-polizei-schiesst-auf-messer-mann-82330314.bild.html

    Der Neger, der zwei Kontrolleure abgestochen hat ist bei der BILD NUN DAS OPFER!!

    Die BILDZEITUNG ein TÄTERSCHUTZBLÄTTCHEN SONST NICHTS MEHR!
    EINE KRIEGSTROMMEL und EIN BLATT FÜR KRIMINELLE zur Belustigung.

    EIN „MASKENSTREIT“!
    DEUTSCHE GESETZE SIND NUN WOHL STREITBAR??
    JEDEN TAG NEU AUSZUHANDELN???
    Ihr Idioten!

    Unglaublich die Tat! – Eine Schande!
    Unglaublich die Berichterstattung! – Eine Schande!

    Das alles auch noch im Berufsverkehr von FRANKFURT nach WIESBADEN morgens,
    wo die Weißen gewaschen und geduscht zur Arbeit fahren!
    Eine Zumutung!
    Wegen diesem schwarzen Mörder, der auch noch ohne Ticket fuhr, kommen die Pendler zu spät zur Arbeit.
    ALLES WEGEN SCHWARZ AFRIKA!!
    Es reicht langsam!

    Einzeltäter, Kollateralschaden, Psychopath, TRAUMATISIERTER
    Diesen ganzen Scheiß können sie sich sparen!!

    Wir haben jetzt endlich genug von diese WILDEN!
    ZURÜCK in den BUSCH mit diesen verblödeten MÖRDERN!!

  23. Übrigens in der Schweiz gibts noch Vernunft – anders als in Faeserbinden – Buntistan:

    Bundesrat bleibt bei Mann und Frau: «Gesellschaftliche Voraussetzungen für Einführung von drittem Geschlecht sind nicht gegeben»
    «Die gesellschaftlichen Voraussetzungen für die Einführung eines dritten Geschlechts sind derzeit nicht gegeben.» So begründet der Bundesrat seinen Verzicht, den Geschlechter-Eintrag im Personenregister zu erweitern.

    Wer sich als non-binär identifiziert, muss sich demnach auch künftig als Frau oder Mann eintragen lassen.

    Der Bundesrat schreibt: Mit der Einführung eines dritten Geschlechts seien «weitreichende Konsequenzen verbunden». Nicht nur Verfassung müsste angepasst werden, sondern auch zahlreiche Gesetze und Verordnungen.

    Oder etwa die Militärdienstpflicht wie auch das Sozialversicherungsrecht.

    «Das binäre Geschlechtermodell ist nach wie vor stark in der Gesellschaft und im alltäglichen Leben verankert», heisst es im Text. Der Bundesrat ist daher der Ansicht, auch künftig daran festzuhalten.

    Der Bundesrat reagierte mit seinem Bericht auf zwei Postulate. Der Nationalrat hatte sie vor fünf Jahren angenommen. ———
    https://weltwoche.de/daily/bundesrat-bleibt-bei-mann-und-frau-gesellschaftliche-voraussetzungen-fuer-einfuehrung-von-drittem-geschlecht-sind-nicht-gegeben/

  24. E-Autos sollen langfristig günstiger als Verbrenner-Autos werden.

    Weil man zukünftig alte Autoreifen und Altöl in den Kraftwerken verbrennen will. 🙂

  25. @jeanette 22. Dezember 2022 at 15:12

    So grundsätzlich hege ich ja Sympathie für Menschen, die sich dem Maskenschwachsinn verweigern.
    Aber Messergesteche geht gar nicht.
    Erst recht nicht, wenn man als angeblich Schutzsuchender Gastfreundschaft in fremden Land genießt.
    Auch als normaler Tourist, fett mit Kohle bepackt, respektierte ich stets die im jeweiligen Lande üblichen Regeln (ok, ich war auch nicht als Sportministern dort 😉 ).

    Aber wie ging die Sache aus? Hat eine „Grüne“ mal wieder Fragen oder waren das nur Warnschüsse? Ich beehre die BLÖD nicht mit Klicks.

  26. Korrekt. Der Artikel ist 100% richtig.
    Meiner Meinung nach die BRD is eingepland mit der Fluchtilantenwaffe zu schlagen.
    Das ist der Grund warum Wladimir immer noch nicht alle Wege aus der Kokaine ins EU zerstoert hat. Er wird sorgen , dass BRD dadurch zur Grunde geht- stellt Euch vor – da sind noch ca 20 millionen in Kokaine, die alles verloren haben. Und in Kaelte und Dunkelcheit in Winter sitzen muessen. Die werden kommen!
    Als Dankeschoen fuer von BRD gelieferten Waffen.

  27. Und Millionen Ukrainer stürmen weiter Hartz4, ab 01.01.2023 dann „Bürgergeld“: 500 € „Taschengeld“, kostenlose Wohnung, kostenlose Krankenversicherung, Übernahme von Heizkosten. Jeden Monat. Sponsored by Schlafmichel, der gerne für das faule Ukrainer-Pack um 7 Uhr aufsteht und den ganzen Tag malochen geht. Dümmer als Schlafmichel geht es nicht mehr.

    Die letzte Meldung über die Anzahl der faulen Ukrainer in Hartz4 lag vor ca. 6 Wochen bereits bei 700.000. Dürfte wohl mittlerweile die 1 Millionen überschritten haben. Denn anders als grün-gelbe Systemclowns wie User „klimbt“ hier ständig propagieren, denken die die faulen Ukrainer gar nicht daran, sich hier in den ersten Arbeitsmarkt zu integrieren. Der einzige Job, den dieses Pack im Sinn hat lautet: Wie zock ich den deutschen Staat aka Buntland am schnellsten und besten ab.

  28. jeanette 22. Dezember 2022 at 15:12
    Danke für den Link. Ich war heute morgen in Frankfurt, habe aber tatsächlich nichts davon mitbekommen. Aber es ist einfach unglaublich was alles passieren darf und wie dann darüber berichtet wird.

  29. The_Truth 22. Dezember 2022 at 15:46
    Die letzte Meldung über die Anzahl der faulen Ukrainer in Hartz4 lag vor ca. 6 Wochen bereits bei 700.000. Dürfte wohl mittlerweile die 1 Millionen überschritten haben. Denn anders als grün-gelbe Systemclowns wie User „klimbt“ hier ständig propagieren, denken die die faulen Ukrainer gar nicht daran, sich hier in den ersten Arbeitsmarkt zu integrieren. Der einzige Job, den dieses Pack im Sinn hat lautet: Wie zock ich den deutschen Staat aka Buntland am schnellsten und besten ab.
    — Das ist erst der Anfang! Es wird noch dicker kommen.
    Uebrgns, deren Verhaltensweise ist nachvollziehbar. Ich wurde genau so machen an deren Stelle.
    BRD muss geschlagen werden !die Hochols werden schon das den .moegliche bei tragen

  30. @ jeanette 22. Dez 2022 at 15:12

    TRANSFORMATION

    Der somalische Täter lebt noch. Jetzt
    kostet er uns auch noch jede Menge
    Knete für Verarztung – über Jahre…
    +++++++++++++++++++++

    https://www.aldi-nord.de/unternehmen/presse/aldi-weihnachtskampagne.html
    Aldi wirbt im TV mit Negern,
    die Deutsche/Weiße erfreuen:
    Beide Links treffen auf Aldi Süd & Nord zu.
    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=iPOKdg7R_9c
    (knapp eine Minute)

    Wie mir das stinkt! Neger als barmherzige
    Samariter an unserem Weihnachtsfest. Türke
    Özdemir, der uns die Ernährung vorschreiben will.

    Araberin, mit legendenhafter Herkunft,
    die uns über Integration belehren möchte
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Reem_Alabali-Radovan

    Uns Deutsche verachtende Türkin Ferda Ataman…

  31. Trottellandgeschaedigter 22. Dezember 2022 at 13:15
    Wenn ich die Flagge sehe,kommt mir die Galle hoch….
    — Da sind sie nun wirklich nicht alleine. Mir geht es aehnlich.

  32. Die Amies haben dem Korruptomir als einem seiner Gefangenem in einem verplobtem Transportflieger der Air Force nach Washington gebracht. symbolisch.

  33. Habt Ihr gesehen wie Ihm, dem Korruptomir die Ami Fahne geschenkt wurde? Im Dreieck! genau wie Hinterbliebenen nach dem Begraebniss eines Amerikanischen Soldates! Von dessen Sarg wird die Fahne abgenommen , und in Dreieck gefalten.

  34. DerFrobi 22. Dezember 2022 at 15:49

    jeanette 22. Dezember 2022 at 15:12
    Danke für den Link. Ich war heute morgen in Frankfurt, habe aber tatsächlich nichts davon mitbekommen. Aber es ist einfach unglaublich was alles passieren darf und wie dann darüber berichtet wird.
    —————–

    Es war wohl gestern nachmittag. 17:45 mitten im Berufsverkehr.
    Pendler von Frankfurt nach Wiesbaden waren betroffen.

  35. @lorbas 22. Dezember 2022 at 16:20

    Dem Reitschuster wird ganz sicher übel mitgespielt, aber er selbst ist auch ein Arschloch, ein krankhaft zu nennender Russenfresser, und dabei stockverlogen, wenn er behauptet, auf seiner Netzpräsenz auch kritische Meinungen, insbesondere zu Rußland, durchzulassen, aber tatsächlich entsprechende Beiträge kommentarlos „entfernt“.
    Ich klicke dessen Seite nicht mehr an, kritische Ansätze bekomme ich hier bei PI, bei Tichy, beim Röper usw. usf., aber der Reitschuster kann mich mal am Allerwertesten. Ein aufgeblasener Fatzke.

  36. Warum gibt es eigentlich keinen Kriegstourismus in die Ukra mehr?
    Das ganze Frühjahr und im Sommer sind doch sämtliche Westpolitiker teils mehrfach nach Kiev gereist,
    zum Gruseln, und zum Schampanska saufen mit Klitschi und Co.
    Bis, ja bis, die Ukrainskis so blöd waren, und dem Wladi seine Krim Brücke zwischen Kertsch und Kalatsch
    anzugreifen und zu beschädigen, dem Wladi sein absolutes Prestige Objekt.
    Jetzt ist Schluss mit Lustich, und der Komödiant muss nun selbst wieder reisen, um mal wieder andere Gesichter zu sehen.

  37. Waldorf und Statler 22. Dezember 2022 at 15:02
    Schweden greift durch, Flüchtlinge auf Heimaturlaub werden ausgewiesen
    […]

    …die werden nicht ausgewiesen, sondern verlieren erstmal formal-juristisch ihr Aufenthaltsrecht – was aber noch lange nicht heisst, dass die auch tatsächlich in ihr Heimatland zurückkehren werden.
    Tatsächlich vollstreckt werden mit Sicherheit nur Ausreisebescheide im homöopathischen Bereich.

  38. @ Maria-Bernhardine 22. Dezember 2022 at 16:03
    „Aldi wirbt im TV mit Negern, die Deutsche/Weiße erfreuen:“

    Der Nutzung nicht-autochthoner Ethnien für eine scheinbar repräsentative Darstellung
    von Kunden/Konsumenten durch eine gleichgeschaltete Beliebigkeits-Werbeindustrie
    fällt mittlerweile auch den unbedarftesten Kreisen verwundert bis negativ auf:
    Kaum merke ich das mal laut an, gibts rundum erleichtert grosse Zustimmung

    Aber wahrscheinlich sind die stets um besondere Aufmerksamkeit bemuehten
    Werber selbst von ihren marktpolitisch erzwungenen Ideen genervt, denn alles
    wirkt gleich langweilig. Alle wollen da raus und normal sein, keiner traut sich.

    Wann wird der Wolfsburger KDF-Autokonzern endlich wieder den Mut haben,
    ein brrraunes Horch Landaulet mit einem alten weissen, weisshaarigen Ehepaar
    vor dem Obersalzberg zu zeigen, unterlegt von Vvvvolksmusik ?

  39. Wir haben Putins ausgestreckte Hand nicht festgehalten. Dann ist sie leider auf Tschetschenien, Georgien und die Ukraine niedergegangen.

  40. Selbst die von WO gerne zitierten „britischen Militärexperten“, welche schon oft den baldigen Sieg der
    UKRA vorausgesagt haben,
    haben inzwischen ihre Meinung geändert, und meinen das die rus Armee im Donbas wieder Gelände Gewinne erzielt.
    Die Patriot nützen bei den kleinen Kamikaze Drohnen gar nichts, da wäre der isr. „Iron Dome“ besser geignet.
    Oder der „Geppard“, wenn man Munition hätte.
    Die Christine hat es ja nochmal in der Schweiz versucht, ist aber gescheitert, von denen kommt nichts.

  41. @ jeanette 22. Dezember 2022 at 15:12

    FRANFKURT AM MAIN S-BAHN eine Station vor dem Flughafen (Gateway Garden)
    SOMALIER STICHT zwei KONTROLLEURE in der S BAHN AB!!!

    hier das Netzfund Video vom Polizei Einsatz dazu, … klick ! an dieser Stelle, Danke ! dem Polizisten für sein entschlossenes handeln, bitte mehr davon

    nun erwarte ich für den selbstlosen Polizisten für sein Tun schon morgen eine Belobigung vom hessischen Polizeichef und eine Feierstunde mit Auszeichnung bei unserem allseits verehrten Bundespräsidenten

  42. wernergerman 22. Dezember 2022 at 15:54

    Ohne Kommentare
    https://bulgaria.postsen.com/local/93119/Lufthansa-has-declared-Bulgaria-a-part-of-Russia.html

    ————————–

    Das arme Kind.
    Das wünscht man keinem.

    Aber auf der anderen Seite einen 12 Jährigen auf eine Langstrecke zu schicken auch noch mit umsteigen das geht gar nicht, ist auch verantwortungslos.
    Meine Tochter habe ich auch mit 8 geschickt, aber das war ein Direktflug mit Escort mit allem in die USA und ich habe sie persönlich in die Maschine gesetzt.
    Über den Ozean mit umsteigen, um Gottes Willen.
    Was da alles passieren kann.

    Manche Leute sind einfach gedankenlos.
    Die Passagiere wie das Personal.
    Da wundert man sich das nicht viel mehr passiert.

  43. Waldorf und Statler 22. Dezember 2022 at 16:51

    @ jeanette 22. Dezember 2022 at 15:12

    FRANFKURT AM MAIN S-BAHN eine Station vor dem Flughafen (Gateway Garden)
    SOMALIER STICHT zwei KONTROLLEURE in der S BAHN AB!!!

    hier das Netzfund Video vom Polizei Einsatz dazu, … klick ! an dieser Stelle, Danke ! dem Polizisten für sein entschlossenes handeln, bitte mehr davon

    ———————–

    Klasse, dass Sie das gefunden haben.
    Ich hatte es gesehen, mir wurde es gezeigt.
    Ich wusste aber nicht wie es zu finden ist.

  44. Leuko
    Die einzige Firma, welche ausdrücklich nicht mehr mit Schwarzen wirbt,
    und ihr Produkt dafür sogar umbenannt hat , ist „Bens Reis“,
    das „Onkel“ ist weg, und auch das Konterfei des netten älteren Neechers.
    Verkehrte Welt, hat aber wohl etwas mit BLM und „Rassismus“ zu tun,
    von wegen Plantage und so.
    Lidl hat auch immer mal wieder Blacks oder Suedland Kinder in ihren Prospekten,
    geradre bei KInderkleidung,
    aber nicht ausschließlich.

  45. Waldorf und Statler 22. Dezember 2022 at 16:51

    @ jeanette 22. Dezember 2022 at 15:12

    FRANFKURT AM MAIN S-BAHN eine Station vor dem Flughafen (Gateway Garden)
    SOMALIER STICHT zwei KONTROLLEURE in der S BAHN AB!!!

    hier das Netzfund Video vom Polizei Einsatz dazu, … klick ! an dieser Stelle, Danke ! dem Polizisten für sein entschlossenes handeln, bitte mehr davon

    ————————-

    Wenn das nicht in der Nähe vom Flughafen gewesen wäre, dann hätte es gar keine Polizei gegeben,
    dann wär der Neger vermutlich in den BLutrausch gekommen, hätte den halben Waggon abgestochen.

    Die Strecke nach Wiesbaden ist eine Stunde, auch einsame Bahnhöfe, da gibt es keine Polizei.

  46. Diese S – BAHNEN haben KEINEN NOTRUF zum FAHRER!!
    Da gibt es nur eine Notbremse!
    Wenn die einer zieht, dann gibt es etliche Verletzte!

    Wenn der fährt ist man gefangen im Wagen, schlimmstenfalls mit einem Verrückten im Wagen das kann u.U. schon an die 10 Minuten zur nächsten Haltestelle sein!

    Danke bestens!

  47. „Gesichtslose Samichläuse: WHO kämpft gegen ungesunde Lebensmittel

    Auch in der Schweiz sind viele Menschen übergewichtig. Um dem Gegensteuer zu leisten, will die WHO Schokoladen-Samichläusen das Gesicht wegnehmen.
    Schokoladen-Weihnachtsmänner gehören für die Meisten einfach zur Weihnachtszeit dazu.
    Laut der WHO verleiten dieser Kinder aber zu ungesundem Essen.
    Deswegen will die Weltgesundheitsorganisation sie verbieten – auch in der Schweiz.“

    https://www.nau.ch/news/schweiz/gesichtslose-samichlause-who-kampft-gegen-ungesunde-lebensmittel-66372135

  48. Marie-Belen 22. Dezember 2022 at 17:01

    In Chile ist es bereits soweit.
    Der Nikolaus ist gesichtslos.

  49. ghazawat 22. Dezember 2022 at 12:37

    Der korrupte Clown der Ukraine ist eine echte Marke. Ihm zur unterstellen, dass er die Demokratie des Westens in der Ukraine verteidigt , ist ein einziger Witz. Grimassen schneidend faselt er .vom Sieg der Ukraine seit Monaten
    —————————–

    Der ganze Congress lacht über den.
    Der ist so eine Art Maskottchen.

    Man will dem alten BIDEN Respekt zollen, ihm sein Lieblings-Spielzeug die Ukraine samt Ukrainmännchen nicht wegnehmen, jetzt wo er nur noch kurz im Amt ist. Man lässt ihn noch ein bißchen damit herumspielen.

  50. jeanette 22. Dezember 2022 at 16:57
    Waldorf und Statler 22. Dezember 2022 at 16:51

    Immer wieder Somalier.
    Eine Bevölkerung mit massiven psychischen Problemen, die besonders dann dramatisch ausbrechen können, wenn die Personen in einen ihnen fremden Kulturkreis versetzt werden!
    Hinzu kommt noch der niedrige Durchschnitts IQ.

    .
    „EINE VERNACHLÄSSIGTE ZEITBOMBE

    Somalia, so hat es die Weltgesundheitsorganisation vor einigen Jahren geschätzt, weist eine der höchsten Dichten an psychischen Krankheiten weltweit auf. Psychosen, Schizophrenie, Bipolare Störungen, Paranoia, Depressionen und Posttraumatische Belastungsstörungen – das sind die häufigsten Diagnosen im Bericht der WHO. Jede dritte Person soll davon betroffen sein. Die Ursachen reichen von Armut über Arbeitslosigkeit und Drogenmissbrauch bis hin zu Krieg, Terror und einem Leben in ständiger Angst. «Die massiven psychischen Probleme werden unsere Gesellschaft noch Jahrzehnte prägen», sagt Rowda Olad.“

    https://www.eine-welt.ch/de/2020/ausgabe-2/dossier-eine-vernachlaessigte-zeitbombe

  51. zarizyn 22. Dezember 2022 at 16:55
    Leuko
    Die einzige Firma, welche ausdrücklich nicht mehr mit Schwarzen wirbt,
    und ihr Produkt dafür sogar umbenannt hat , ist „Bens Reis“,
    das „Onkel“ ist weg, und auch das Konterfei des netten älteren Neechers.
    Verkehrte Welt, hat aber wohl etwas mit BLM und „Rassismus“ zu tun,
    ———————————————————-
    Aber klar, bei ‚Uncle Ben’s‘ ist das Rassismus.
    Aber sonst sind die Neecher die Guten, sozusagen ‚Heilige‘, und können den doofen Deutschen und Weißen gar nicht oft genug präsentiert werden, damit die es auch endlich lernen. Ich bemühe mich im Grunde, solche mit so blöden Sachen beworbene Produkte zu meiden, aber bei der Masse fällt das inzwischen wirklich schwer.
    ‚Voltaren‘ ist so ein Beispiel, da wird in den Spot mit einer Familie völlig zusammenhanglos ein Neecherkind hineinpraktiziert. WAS DAS DA ZU SUCHEN HAT, IST VÖLLIG UNERKLÄRLICH. aber ICH MERKE DA? MIR ‚Voltaren‘
    NICHT MEHR GUTTUT SONDERN SCHMERZEN BEREITET …….

  52. Bezüglich des Verschweigens ukrainischer Verluste … erinnert frappierend an die Propagandamaschinerie des dritten Reiches: da wurde auch noch im Herbst ’44 nur Zuversicht abgespult. Neu -ok, wahrscheinlich nicht- ist aber vielleicht der Versuch, Zwietracht im Lager des Gegners zu sähen: demnach soll ja Putins Koch »eine Art Eigenleben« entwickelt haben … soll -laut Krone- angeblich eigene Wege einschlagen.
    Interessante Persönlichkeit zweifelsohne, der Gründer und Chef der »Gruppe Wagner«. Wagner übrigens des Komponisten wegen … irgendwie unpatriotisch -mE- zwar, allerdings waren es ja auch die von Wagner verherrlichten Walküren, welche in den Himmel aufstiegen um zu entscheiden, wer auf Schlachtfeld überlebt – oder eben fällt. Also doch wiederum passend – Wagner. Allerdings bezweifle ich stark, dass Jener da -an der Heeresleitung vorbei- sozusagen -wenn auch gelernter Koch- »sein eigenes Süppchen kocht«.
    Derartige Meldungen sollen vermutlich im Gegensatz -zu den den gewöhnlichen, eher an uns gerichteten Durchhalteparolen, dass der Feind ja praktisch schon am Boden liegt, außerdem die bestellten »Wunderwaffen« ja fast schon unterwegs wären, der Endsieg also nah ist- sollen -wie gesagt- wohl eher das gegenseitige Vertrauen des Gegners ineinander unterminieren. Eigentlich ein feindlicher Akt, den sich da die Mietlinge in den Redaktionsstuben wieder mal geleistet haben. Aber das dürfte diese Leute wenig interessieren, Hauptsache man kann die Leute für dumm verkaufen. Nur der stetig anhaltende Flüchtlingsstrom Richtung West- und Mitteleuropa trübt die Vision vom großen Triumph. Und wohl auch, dass das Leben in der Ukraine zunehmend gezwungen ist, sich in der Erde zu verkriechen, unter die Ruinen, in die ungeheizten Keller … während in Russland das Leben wiederum relativ normal weitergeht … aber dieses Zehntausendfach vermeidbar gewesene Sterben und Grauen zweifellos auf beiden Seiten, von der Verantwortung dafür, werden sich auch unsere Medien -durch ihre ständige Propagierung des Durchhaltens, des Weitermachen, des nur-nicht-Aufgebens- nicht freisprechen können.

  53. Marie Belen
    dazu (Somalia/Somalier) hat Hadmut Danisch neulich etwas gepostet, was er vor langer Zeit schon mal gepostet hatte,
    ist aber zeitlos zu dem Thema.

  54. @ jeanette 22. Dezember 2022 at 16:57

    Wenn das nicht in der Nähe vom Flughafen gewesen wäre . .
    dann wär der Neger vermutlich in den BLutrausch gekommen, hätte den halben Waggon abgestochen…

    vorher hätte der in LinksRotGrünVeganverschwult gutmenschlichen Kreisen gern erwünschte somalische Schwiegersohn in fieberhafter Wallung aber jede Frau in der S-Bahn bei nicht einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit Gewalt schwanger gemacht

  55. Better than me
    22. Dezember 2022 at 17:32

    „aber dieses Zehntausendfach vermeidbar gewesene Sterben und Grauen zweifellos auf beiden Seiten“

    Ich wiederhole es immer wieder, weil es so unfassbar ist. Tausende von toten Zivilisten gehen auf das persönliche Konto von Herrn Selinskyi. Praktisch alle Angriffe auf zivile Infrastrukturen, besonders auf Krankenhäuser, Kindergärten und Schulen sind von Herrn Selinskyi persönlich befohlen worden, um den Russen tote Zivilisten in die Schuhe zu schieben. Ein bejubelter Kriegsverbrecher in den USA, unfassbar!

  56. Die „Biden“ – Schauspieler – selbst ntv nennt die so – vernichten grade 2 Länder: Die Ukraine und die UdSSR. Keiner kann gewinnen. Die Russen sind militärisch unterlegen, die Selenskis erhalten High-Tec. Heute gewinnt derjenige den Krieg, welcher technisch überlegen ist. Also anders als im WKII aber „die Kröte“ Russland ist zu groß um sie zu schlucken von der Kokaine.
    Die Amerikaner brauchen seit Jahrzehnten ihren Krieg so wie der Alkoholiker seinen Schnaps. Außer wenn Trump regiert aber das kommt nie wieder.

  57. Selenski, der neue Churchill, verleiht dem US-Kongress echtes Sportpalastfeeling, so dass man sich fragt, wann gibt es dort endlich ein Sechstagerennen.

  58. zarizyn 22. Dezember 2022 at 16:55
    Leuko
    Die einzige Firma, welche ausdrücklich nicht mehr mit Schwarzen wirbt,
    und ihr Produkt dafür sogar umbenannt hat , ist „Bens Reis“,
    ——-
    Da der „Wunderbare Neger“ mit seinem Markenzeichen, dem freundlichen Gesicht und dem weißen (!!!) Kragen aus dem Supermarktregalen weg ist, kaufen wir nur noch ‚Leis‘ im asiatischen Geschäft.

  59. # Ghazawat at 17:49

    Das Problem dabei, geschätzter Mitforist ist nun … »es hört sich an«, als ob das da ein Fanatiker schreiben würde, der wirklich, aber auch wirklich jeglichen Versuch einer unparteiischen Sichtweise weit hinter sich gelassen hätte …
    Nun gab es aber da mal einen Blogger -Killerbee-, welcher schon von 2014-15 an über diesen Bürgerkrieg berichtete: ziemlich eindrucksvoll, teilweise mit äußerst verstörenden Bildern Ermorderter … ukrainischer Russen: Männer, Frauen, Kinder. Und selbst wenn man sich nur auf Wikipedia ein wenig darüber schlau macht, muss man sagen: ja, sie haben Recht! Nur hat Selinskyi diesen Konflikt nur geerbt, nicht verursacht – die Hauptschuldigen sind längst in Deckung gegangen. Die Russen sind ebenfalls nicht unschuldig – sie waren erst zur Verständigung unfähig, konnten sich nicht zu großzügigen Vereinbarungen durchringen – haben, genau wie Deutschland -das die Jahundertaufgabe und Chance einer diplomatischen Lösung zum Durchbruch zu verhelfen gehabt hätte- letztlich vollständig versagt.
    Was nun persönliche Schuld an dem einen oder anderen Massaker betrifft: darüber wird man die Leute nicht auf ewig für dumm verkaufen können – selbst uns Deutsche nicht.

  60. Hauptsache „Sie hat die Haare schön“
    7.500 Euro pro Monat! Baerbock verprasst Steuergeld für Make-Up Artistin
    Die Grünen predigen uns Verzicht. Doch Außenministerin Baerbock scheint nicht sparen zu wollen. Baerbocks Ministerium bezahlt für ihr Make-Up der Makeupartistin sagenhafte 7.500 Euro im Monat. Der Median bei Gehältern von Make-Up Artisten liegt bei 2.912 Euro pro Monat, also bei knapp einem Drittel. Ein erneuter Beweis für grüne Bigotterie. Weiterlesen auf pleiteticker.de

  61. Schon interessant das sich dieses ungepflegte Etwas nicht mal in NY berufen sieht einen Anzug anzuziehen um bei seinem größten Unterstützer verzusprechen.
    Ob er wenigstens frisch geduscht war ?

  62. Heisenberg73 22. Dezember 2022 at 16:08
    Schmierenkomödie in Washington. Aber die BRD Medienschranzen jubeln.

    Im Ör Fernsehen wird diese Betteltour von jeder Ecke aus beleuchtet. Zumindst hat er jetzt ein langärmliges Unterhemd an. Diese Sendezeit hätte man gut mit den hiesigen Problemen ausstatten können. Will man aber nicht, weil sonst noch mehr Michel wach würden.

  63. Oh, die zwei Damen hinter dem Pimmelpianistenpräsidenten versuchen wohl gerade, Baerbock und Lambrecht im Peinlichkeitswettstreit zu überbieten?

  64. @jeanette

    „Über den Ozean mit umsteigen, um Gottes Willen.
    Was da alles passieren kann.“
    ______________________________________________

    Nö, ich habe die meinen auch alleine über den Ozean geschickt, mit Air Europa – war tadellos, sind sogar in Madrid hängengeblieben, weil „die Kleine“ Reisekrankheit hatte. Sie waren vollversorgt und von Anfang bis Ende war jemand von der Fluggesellschaft dabei.

  65. gonger 22. Dezember 2022 at 18:29

    zarizyn 22. Dezember 2022 at 16:55
    Leuko
    Die einzige Firma, welche ausdrücklich nicht mehr mit Schwarzen wirbt,
    und ihr Produkt dafür sogar umbenannt hat , ist „Bens Reis“,
    ——-
    Da der „Wunderbare Neger“ mit seinem Markenzeichen, dem freundlichen Gesicht und dem weißen (!!!) Kragen aus dem Supermarktregalen weg ist, kaufen wir nur noch ‚Leis‘ im asiatischen Geschäft.
    ————————————–
    Richtig, ich hatte noch kurz vor Toresschluß ein paar Packungen mit ‚Uncle Ben’s‘ ergattert, und seitdem ….. nix da. Ist eben nicht mehr dasselbe wie mit dem netten Neger. Und was ist an ‚UNCLE‘ eigentlich zu beanstanden?

  66. Ob es der Schauspieler mit den begeitenden USA-Jets bis zur Polacken-NATO-Ostgrenze Grenze schafft um von dort in den Zug umzusteigen?
    Eine perfekte Inzsenierung. Aber nicht langweilig.

  67. Die Tragoedie ist, dass sich wieder Weisse, Westliche Gesellschaften bekriegen, sich weiter schwaechen, in ihrer, durch Links/Gruener Idiologie im Abwaertstrend und der Verdummung befindenten Weg.
    Der Ausloeser des heissen Krieges war Putin, der durch Luegen und Taktieren diesen Angriffskrieg ausloeste.

  68. @ LEUKOZYT 22. Dezember 2022 at 18:23

    Ist es keine Satire?
    Gesichtslose Nikoläuse u.ä.,
    könnte direkt ein Befehl aus
    dem Islam sein.

    Aber die Dosis macht´s. Verführend
    sind Großpackungen. Wenn eine
    Familie aus 4 Personen, äh Menschen 😉
    besteht u. es wird für 6 oder 8 aufgetischt.
    Früher war die Hausfrau streng: „Laßt noch
    was übrig, davon will ich morgen einen
    Auflauf machen!“ Oder einen Eintopf.
    Schlimm auch die Limonaden u. Colagetränke.
    Zwischen den festen Mahlzeiten gab es früher
    gar nichts. Frühstück, Mittagessen, Abendbrot.
    Für Schwerarbeiter, Bauern u. Kinder
    vormittags u. nachmittags ein Vesperbrot.

  69. @ oak
    WER hat gelogen und taktiert? John Mearsheimer, Douglas Macgregor, Scott Ritter, Richard Black (col.) und Jeffrey Sachs wissen es besser. Nur ein Stichwort: Minsk 2.

  70. @Charly1 22. Dezember 2022 at 18:43

    Milliardenhilfe für den Krieg aber die Obdachlosenzahlen in den USA steigt rapide an.
    LA hat fast die 600.000 Obdachlosen erreicht…
    https://www.youtube.com/watch?v=-vc6CHRrtH8

    Viele kennen nur die durch Medien und Hollywood vermittelte „coole“ USA. Ein Land der (angeblichen) Freiheit. Ein Land, in dem alles möglich ist und in dem man alles erreichen kann, das alte „vom Tellerwäscher zum Millionär“ Gesabbel halt. In Wirklichkeit ist die USA total pleite, überlebt eigentlich nur durch den Petro-Dollar. Millionen arme Menschen, die nur durch Essensmarken nicht verhungern und in Trailerparks ihr dürftiges Leben fristen. Viele Städte, vor allem abseits von Ost- und Westküste, sind total verödet und verkommen. Fahren Sie mal durch Detroit. Früher wohlhabende Vorzeigestadt der US-Autoindustrie, heute eine Geisterstadt mit vefallenen Häuser, Industrieruinen, Obdachlosen und Kriminalität. Und niemand kümmert es. Die USA sind kein Traumland, sondern eher ein Albtraumland.

  71. Der Prollodymyr musste doch in Oliv erscheinen, wenn der US-Präse Bidet (kein Tippfehler) zusätzlich zu den bisher geflossenen 70 Mrd. $ noch mal fast 1,5 Mrd. Militärhilfe draufpackt als „Geschenk“ – vielleicht ja in bar für den olivgrünen Stinker persönlich. Wundern würde es mich nicht !

    Hier die Quelle:
    https://www.merkur.de/politik/wolodymyr-selenskyj-tagesthemen-kommentar-ard-ukraine-praesident-twitter-usa-reise-91991623.html

    (VORSICHT, Standbild des verlinkten Videos zeigt die zwei z. Z. schlimmsten Präsidenten, blöde grinsende Egomanen – bei DEM Anblick wollte mein Abendessen direkt wieder raus und in der V & B-Schüssel abtauchen)

    Und zum Artikel an sich: die Kommentare dazu sind NATÜRLICH fast ausschließlich pro U. (Da wollte dann mein Mittagessen beim Tauchgang auch mitmachen)

  72. @ Oak 22. Dezember 2022 at 21:01

    Der Ukrainekrieg lief mindestens seit
    2014 schon heiß. Indem die Ukraine
    die eigene, vor allem russ.-sprachige,
    Bevölkerung diskriminierte u. beschoß.

    Machen Sie hier also bitte keine
    Zeitgeistpropaganda. Davon liest/hört man
    in allen MSM mehr als genug. Weshalb
    schreiben Sie Ihre Ukr-Propaganda nicht bei
    Reitschuster, Tichys, Achgut, Junge Freiheit?
    Dort wird Ihr Putinhaß gerne genommen.
    Noch besser für den Springer-Verlag oder
    als Redenschreiber für Bärbock oder Biden.

    Hier möchte ich jedenfalls was anderes
    erfahren u. nicht den gleichen Quatsch,
    wie überall. Sonst könnte ich ja auch gleich
    die Glotze anmachen oder Hofreiter, Sarrazin,
    Strack-Zimmermann & Von der Leyer lauschen.

  73. Wirtswechsel 22. Dezember 2022 at 21:26
    @ oak
    WER hat gelogen und taktiert? John Mearsheimer, Douglas Macgregor, Scott Ritter, Richard Black (col.) und Jeffrey Sachs wissen es besser. Nur ein Stichwort: Minsk 2.
    ——————————————————————————————-
    Oak (US) hat die blauweißrot getönte Brille auf.

  74. BinTolerant 22. Dezember 2022 at 21:47
    Ich habs zwar schon mal …….
    Heute musst du als Geld Spender frieren (Gauck,Habeck und Konsorten lassen grüssen) und die Empfänger gehen einfach shoppen ! Dekadente ,Verrückte Welt.
    —————————————————
    DAS IST der SINN der SACHE! Damit sich die korrupte Selensky – Pimmel – Clique noch mehr die Raschen füllen kann!

  75. @OBSERVER99
    Die US-amerikanische Brille? Die von mir genannten Amerikaner denken allerdings nicht wie Oak. Sie kennen die Vorgeschichte des Konflikts.

  76. @gonger 22. Dezember 2022 at 19:41

    „In der AKTUELLEN Bild – Zeitung der USA/Ostküste kommt der Schauspieler gar nicht vor. Da muß man ganz tief runterscrollen“
    Neee nur nicht in der Überschrift
    „The Senate’s 68-29 vote came the day after Ukrainian President Volodymyr Zelenskyy addressed a joint session of Congress and urged lawmakers to approve billions in additional military, economic and humanitarian assistance as it tries to repel Russia’s invasion. The spending bill includes roughly $45 billion for Ukraine.“

  77. Auch der Ukrainekrieg, indem sich die Abrissrepublik durch Gruene Propaganda und Kriegswahn hereinziehen lies, wird in eine Bauchlandung enden, wie alles, was von Gruen direkt und indirekt insziniert,
    bzw. seit sie in Ministerpositionen D den Rest geben werden, was sichere, bezahlbare Energie und Stromversorgung anbelangen.
    Damit muss sich D aus einer der erfolgreichsten Industrienationen verabschieden muessen,
    wird den Platz einnehmen, in dem ein Konglomerat, vorwiegend aus Moslem Asylanten aus Asien und Afrika durch ihre Anzahl, Einheit, diktiert durch ihr Lehrbuch aus dem Mittelalter, verbreitet und woechentlich erneuert in ihren Moscheen abgeloest werden.
    Allerdings wird auch D als Geldquelle versiegen, EU massgeblich als Instutition mit Wasserkopf und durch groesster Nettozahler weiter zu finanzieren, ebenso als Garant fuer ueberbordende Schuldenaufnahme deren Mittelmeerlaender durch wertlose Staatsanleihen gegen EU Milliarden aus Schuldenaufnahme durch EZB, garantiert von D durch von Merkel unterzeichneten Vertrag ueber „gemeinsame Schuldenaufnahme“ schnell zum Erliegen kommen.
    Was wiederum im Endeffekt zu einer Neuordnung Europas unter dem Dach einer EG fuehren kann, der einzig positive Ausblick, sofern es nach den Regeln EUropa der Vaterlaender umfunktioniert wird, weit weg von einer Union.

  78. Betr. Kommentar. Oak 23. Dezember 2022 at 01:45

    es muss natuerlich „gemeinsame Schuldenhaftung“ heissen von Macron gefordert, von Merkel anerkannt und unterzeichnet, quasi der Nagel zum Sarg fuer Deutschland.
    Dafuer darf sie weiterhin aus ihren grosszuegig Steuerzahlerfinanzierten Buero Unter den Linden weiter eine Art Nebenregierung aufrechterhalten.
    Der Kaiser d.h. die Hohenzollern wuerden sich im Grab umdrehen wenn sie erfuehren, was auf ihrer ehem. Prachtstrasse, im irren Berlin, heutzutage alles moeglich ist.

  79. GROSSES KINO

    **************

    THOMAS RÖPER
    Schöne Bilder und nette Worte
    Selenskys PR-Besuch in den USA
    Der ukrainische Präsident Selensky hat überraschend Washington besucht. Der Besuch war für US-Präsident Biden wohl vor allem innenpolitisch notwendig.

    22. Dezember 2022 15:11 Uhr

    Der Ukraine-Krieg ist vor allem auch ein Propaganda-Krieg, in dem der gelernte Schauspieler und Komiker Wladimir Selensky eine Rolle spielt.

    Seine Auftritte per Videoschalte zu allen passenden und unpassenden Anlässen sind ein wichtiges Element in dem Propaganda-Krieg, denn damit soll vor allem Stimmung gegen Russland und für weitere finanzielle und militärische Unterstützung für Kiew gemacht werden.

    Die Zielgruppe dieser Propaganda-Aktionen sind sowohl westliche Politiker, wenn Selensky mal wieder in einem Parlament zugeschaltet wird, als auch die breite Öffentlichkeit, wenn Selensky bei irgendwelchen Filmefestivals oder ähnlichem gezeigt wird.

    ➡ Positiv ist dabei die FIFA aufgefallen, die verhindert hat, dass Sport für politische Ziele missbraucht wird, denn die FIFA hat untersagt, dass eine von Selensky schon aufgezeichnete Videoansprache beim Finale der Fußball-WM gezeigt wird.

    (:::)

    Dass es für den Besuch kaum „echte“ Gründe gegeben hat, sieht man daran, dass dabei nichts Neues verkündet wurde. Das neue Hilfspaket für die Ukraine war bereits vorher beschlossen worden und dass bei dem Besuch irgendetwas Entscheidendes besprochen oder beschlossen wurde, wurde nicht gemeldet. Stattdessen waren alle öffentlichen Auftritte reine Show, bei der US-Vertreter ihre weitere Unterstützung für die Ukraine bekräftigten, wofür Selensky sich artig bedankte. Es ging bei dem Besuch ganz offensichtlich nicht um Sachthemen, sondern um für die US-Innenpolitik wichtige Überzeugungsarbeit.

    Die russische Nachrichtenagentur TASS hat eine Zusammenfassung der Reise von Selensky gebracht, die ich(RÖPER) übersetzt habe.

    Beginn der Übersetzung:
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/selenskys-pr-besuch-in-den-usa/

  80. THOMAS RÖPER
    NATO-Erweiterung
    Blockiert die Türkei den schwedischen NATO-Beitritt nun dauerhaft?
    Die Türkei blockiert bisher den NATO-Beitritt von Schweden und Finnland. Nach den aktuellen Entwicklungen könnte die Türkei den schwedischen NATO-Beitritt sogar blockieren…

    Schwedens Problem

    Am 19. Dezember hat das Oberste Gericht Schwedens die Auslieferung eines Journalisten untersagt, dem die Türkei eine Beteiligung an dem Putsch von 2016 vorwirft. Da dieses Beispiel Schule machen könnte, stehen damit wohl viele von der Türkei geforderte Auslieferungen unter Fragezeichen.

    Die Reaktion aus der Türkei war deutlich. Schwedische Medien haben am 22. Dezember gemeldet, dass die Türkei als Reaktion darauf die Liste der geforderten Auslieferungen sogar noch erweitert hat. Demnach hätte die Türkei zunächst die Auslieferung von 33 Personen gefordert, nun seien weitere 42 Namen hinzugekommen…
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/blockiert-die-tuerkei-den-schwedischen-nato-beitritt-nun-dauerhaft/

  81. Kann es sein, daß „klimbt“ ein ehemaliger Stasi-Agent ist und sich deshalb so wohl fühlt in der rot-grün-gelben DDR 2.0 aka Buntland?

  82. Die verheizen unsere Steuergelder und die kleinen Ukrainer bis zum bitteren Ende.

    Aber irgendwer wird daran schon profitieren.

  83. Oak 23. Dezember 2022 at 01:45
    alles korrekt. Bitte weiter extrapolieren!
    Russland wird gewinnen. Ob nur in Ukraine ,oder wird ganz Europa einnehmen. Lassen wir uns ueberraschen.
    Aber wen es auch nur in Ukraine statt findet, ist es mit gewaltigen Veraenderungen in Europa verbunden. Alle Limitrofe- Balten, Polen, alle andere Osteuropaeische Laender werden entweder einverleibt oder werden sich orientieren auf Russland. EU wird zerbrechen. Wo wird die grenze zwischen Russland und Westeuropaeischen Kalifat verlaufen bin ich mir noch nicht sicher. Entweder Oder aber es ist moeglich auch ueber Elbe. USA zieht sich zurueck auf AUKUS.
    Es wird Eurasien =Russland mit seiner Verbundeter- China und Indien in der Welt die Regeln schreiben.
    Aber das wird keine schlechte Welt. Russen sind gute Leute. Es wird uns- konservativen Patrioten aller Laender blendend gehen. Nur auf Russen und Russland ist es nicht empfehlenswert zu bellen…

  84. Wirtswechsel 23. Dezember 2022 at 00:15
    @OBSERVER99
    Die US-amerikanische Brille? Die von mir genannten Amerikaner denken allerdings nicht wie Oak. Sie kennen die Vorgeschichte des Konflikts.
    ————————————————–
    Eben: Nein, diese auch von mir geschätzten Herren und Meinungen meine ich selbstverständlich nicht.

    Vielmehr die US MSM und – Kriegstreiberei, wie Biden & Co.

  85. OBSERVER99 23. Dezember 2022 at 10:22
    ———–
    Oak 23. Dezember 2022 at 01:45
    Auch der Ukrainekrieg, indem sich die Abrissrepublik durch Gruene Propaganda und Kriegswahn hereinziehen lies, wird in eine Bauchlandung enden, wie alles, was von Gruen direkt und indirekt insziniert,
    bzw. seit sie in Ministerpositionen D den Rest geben werden, was sichere, bezahlbare Energie und Stromversorgung anbelangen. ………….
    ———————————

    Immerhin, da liest man von oak auch Vernünftiges. Ja, so ist es.

    —————————————————————————–
    Übrigens – OBSERVER99 22. Dezember 2022 at 21:58

    ‚…. korrupte Selensky – Pimmel – Clique noch mehr die Raschen füllen kann! —-

    Da ist natürlich ‚TASCHEN‘ gemeint.

  86. Selenski ist ein Schauspieler, eine eigentlich recht alberne Handpuppe der US-Kriegstreiber, u.A. der zwei boshaften Weiber, die oben im Bild, falsch lächelnd, die ukrainische Fahne halten.
    Dennoch waren Selenski und Putin bei ihrem Treffen in der Türkei kurz vor einer vernünftigen, für beide Seiten akzeptablen Friedenslösung.

    Die Biden-USA wollten jedoch gerne Krieg.

    Also haben wir jetzt Krieg. Deutschland und Europa zahlen, Russland und die Ukraine bluten und die Biden-USA kassieren und profitieren.

  87. Wer versucht, gegen Rußland Krieg zu führen, muß im
    Kopf nicht ganz richtig sein.

    Im 2. Weltkrieg baute Deutschland ca. 5000 Panzer,
    Rußland aber bauten im selben Zeitraum ca. 50 000
    Panzer aller Größen.

    Wer sich mit Rußland anlegt, kann nur auf der Verlierer-
    seite sein.

    Macht endlich mit Rußland Geschäfte, Ihr Berliner
    Moralapostel!

  88. Kapitaen 23. Dezember 2022 at 11:18

    Wer versucht, gegen Rußland Krieg zu führen, muß im
    Kopf nicht ganz richtig sein. “

    Sehe ich ebenso. Es geht doch in erster Linie darum, uns Deutsche abzuzocken. Heute steht bei meinem Tagesschmierblatt auf der ersten Seite, dass die Ukraine nicht kapitulieren wird. Das heisst, dass der Krieg noch endlos lange dauern wird und die Energiekosten für uns beständig sehr hoch bleiben werden.

  89. Maria-Bernhardine 23. Dezember 2022 at 04:42
    GROSSES KINO
    Die russische Nachrichtenagentur TASS hat eine Zusammenfassung der Reise von Selensky gebracht, die ich(RÖPER) übersetzt habe.

    Beginn der Übersetzung:
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/selenskys-pr-besuch-in-den-usa/
    ————-
    Das ist wirklich eine passende Filmkritik! Die ist selbst ganz großes Kino!

    Die Aussichten für die Allianz
    Biden zweifelt nicht daran, dass die europäischen Staaten Kiew weiterhin helfen werden. Nach seinen Worten hat er so eine Einigkeit in der NATO, wie sie jetzt herrscht, noch nie gesehen.

    Selensky ist zuversichtlich, dass das neue Hilfspaket für die Ukraine für 2023 die Unterstützung beider Parteien im Kongress finden wird.
    —————–
    Wer Französisch liest, führe sich das zu Gemüt. Frankreich steigt bald aus.

    Krieg in der Ukraine: Putin will, daß der Konflikt (sic) „so bald wie möglich“ zu Ende geht
    Guerre en Ukraine : Poutine veut que le conflit se termine «le plus tôt» possible
    Par Le Figaro avec AFP, 22 décembre 2022
    https://www.lefigaro.fr/international/ukraine-le-kremlin-accuse-washington-de-mener-une-guerre-indirecte-contre-la-russie-20221222

  90. @ wernergerman 0000000000
    Oak 23. Dezember 2022 at 01:45
    alles korrekt. Bitte weiter extrapolieren!
    Russland wird gewinnen. Ob nur in Ukraine ,oder wird ganz Europa einnehmen. Lassen wir uns ueberraschen.
    Aber wen es auch nur in Ukraine statt findet, ist es mit gewaltigen Veraenderungen in Europa verbunden. Alle Limitrofe- Balten, Polen, alle andere Osteuropaeische Laender werden entweder einverleibt oder werden sich orientieren auf Russland. EU wird zerbrechen. Wo wird die grenze zwischen Russland und Westeuropaeischen Kalifat verlaufen bin ich mir noch nicht sicher. Entweder Oder aber es ist moeglich auch ueber Elbe. USA zieht sich zurueck auf AUKUS.
    Es wird Eurasien =Russland mit seiner Verbundeter- China und Indien in der Welt die Regeln schreiben.
    Aber das wird keine schlechte Welt. Russen sind gute Leute. Es wird uns- konservativen Patrioten aller Laender blendend gehen. Nur auf Russen und Russland ist es nicht empfehlenswert zu bellen…

    Bedeutet das dann für Europa dann wie in der Steinzeit zu leben und die russischen Lebensstandard anzunehmen?
    z.B. Keine Sanitäreinrichtungen in viele Häusern?
    Kleine Rente?
    Kurze Lebenserwartung?
    Mord und Todschlag?
    usw.

  91. wernergerman 22. Dezember 2022 at 16:18
    Habt Ihr gesehen wie Ihm, dem Korruptomir die Ami Fahne geschenkt wurde? Im Dreieck! genau wie Hinterbliebenen nach dem Begraebniss eines Amerikanischen Soldates! Von dessen Sarg wird die Fahne abgenommen , und in Dreieck gefalten.

    Ja in USA werden Soldaten ehrenhaft beerdigt und auch keine Kosten und Mühen gescheut ihre gefallenen Soldaten nach Hause zu überführen.
    Nicht so wie in Russland die ihre Soldaten einfach im Dreck liegen lassen.

  92. @Kapitaen 23. Dezember 2022 at 11:18

    „Wer versucht, gegen Rußland Krieg zu führen, muß im
    Kopf nicht ganz richtig sein.

    Im 2. Weltkrieg baute Deutschland ca. 5000 Panzer,
    Rußland aber bauten im selben Zeitraum ca. 50 000
    Panzer aller Größen.“
    Sind das gefühlte Zahlen? da fehlen auf der Seite der UDSSR 60000 wurden die in der Ukraine gebaut?

  93. Am Ende wird es so sein, dass wir alle mit unserem eigenen Leben bezahlen müssen,
    wenn man einen Gegner so in die Enge treibt, dass er keinen anderen Weg mehr sieht,
    sich aus dieser Bedrohungslage zu befreien, bevor er selbst den Geist aufgibt.
    Wer blind ist und den größten Atomwaffenbesitzer ignorieren will um eigene Rachegefühle
    zu befriedigen wird am Ende selbst Opfer werden und wie dumm muss man eigentlich sein
    um sich darüber hinwegsetzen zu wollen, das sollten sie mal ihren eigenen Bürgern erklären
    und nicht Russland damit drohen es schwer zu beschädigen was auf sie selbst zurück fällt und
    die Spirale der Gewalt wird weiter nach oben gedreht, bis das Ende naht und wir Europäer
    werden den Hauptpreis zahlen, da haben wir was davon, wenn man diese Idioten so betrachtet.

  94. Am Ende wird es so sein, dass wir alle mit unserem eigenen Leben bezahlen
    müssen, wenn man einen Gegner so in die Enge treibt, dass er keinen anderen
    Weg mehr sieht, sich aus dieser Bedrohungslage zu befreien, bevor er selbst
    den Geist aufgibt. Wer blind ist und den größten Atomwaffenbesitzer ignorieren
    will um eigene Rachegefühle zu befriedigen wird am Ende selbst Opfer werden
    und wie dumm muss man eigentlich sein um sich darüber hinwegsetzen zu wollen,
    das sollten sie mal ihren eigenen Bürgern erklären und nicht Russland damit
    drohen es schwer zu beschädigen was auf sie selbst zurück fällt und die Spirale
    der Gewalt wird weiter nach oben gedreht, bis das Ende naht und wir Europäer
    werden den Hauptpreis zahlen, da haben wir was davon, wenn man diese Idioten
    so betrachtet.

  95. Wen wundert es, dass in der Ukraine „christliche“ Werte und Feste immer mehr in den Hintergrund geraten.

    Man schaue sich nur einmal folgenden „Tanz“ von Selenski aus dem Jahr 2006 an – eigentlich schon choreografisch eine real entfesselt teuflische Darbietung (so würden das zumindest Christen nennen):

    Zelensky in High Heels
    https://www.youtube.com/embed/PRrEan8WrLs

  96. johnjohn 23. Dezember 2022 at 18:44
    wernergerman 22. Dezember 2022 at 16:18
    Habt Ihr gesehen wie Ihm, dem Korruptomir die Ami Fahne geschenkt wurde? Im Dreieck! genau wie Hinterbliebenen nach dem Begraebniss eines Amerikanischen Soldates! Von dessen Sarg wird die Fahne abgenommen , und in Dreieck gefalten.

    Ja in USA werden Soldaten ehrenhaft beerdigt und auch keine Kosten und Mühen gescheut ihre gefallenen Soldaten nach Hause zu überführen.
    Nicht so wie in Russland die ihre Soldaten einfach im Dreck liegen lassen.
    — bist da gewesen? Hasste gesehen? Wann warst das letzte mal in Russland?
    Warte mal ab bis die Sanitaereinrichtung in Euren Hausern einfrieren dank Idioten! Und Rente werdet Ihr auch da entsprechende bald erhalten!
    Mord und Todschlag gibt es bei Euch schon Heute im Land wo Frauen nicht mehr auf die Strassen trauen.
    Wissen Sie ,Lesen Sie munter weiter Eure Luegenpresse! Wohl bekommt’s!

  97. ich2 23. Dezember 2022 at 19:24
    @Kapitaen 23. Dezember 2022 at 11:18

    „Wer versucht, gegen Rußland Krieg zu führen, muß im
    Kopf nicht ganz richtig sein.

    Im 2. Weltkrieg baute Deutschland ca. 5000 Panzer,
    Rußland aber bauten im selben Zeitraum ca. 50 000
    Panzer aller Größen.“
    Sind das gefühlte Zahlen? da fehlen auf der Seite der UDSSR 60000 wurden die in der Ukraine gebaut?
    Mir ist egal wie viele Panzer da waren. Ich weiss ,dass die Russen in Berlin waren. Und lange danach noch . Adi hat nicht bis Moskau geschaft…

  98. OT
    TOP aktuell –
    in Paris hat ein „Mann“ in einem Viertel von Kurden 3 Menschen erschossen. Inzwischen gibts Randale von der Volksgruppe mitten in Paris gegen die Polizei. Macron schaltete sich auch schon ein und verspricht besseren Schutz gegen die kurdische Minderheit.
    (ach nein, pardon diesmal wars direkt also kein „Mann“, sondern ein weisser Einheimischer Franzose ,68 Jahre mit angeblichem „rechtsradikalem Hintergrund weil Ausländerhasser“.
    Die Anamnese war offenbar schnell gefunden.

    Bemerkung; Alles ist möglich, Ich will nichts negieren, verurteile diese Tat aufs Schärfste wie alle solche Taten, ob Terror oder welcher Hintergrund auch immer.
    Doch…. die grundsätzlich Frage möchte ich mir erlauben… es sieht so aus, als passt solch eine Einzeltat
    dies den Refugees- & Islam Wellcome Verteidigern – natürlich tausende von Einzelfällen bei Übergriffen aller Art bis zu Terroranschlägen seit vielen Jahren so richtig in ihre Philosophie – „der Feind ist Recht“.s
    (Und der Teufel ist ein Eichhörnchen ++++!)

    BILDon 23.12.2022 – 19:46 Uhr
    Paris – Trauer, Entsetzen und Wut in Paris: Ein mutmaßlich 69-jähriger Mann hat am Freitag in der Nähe eines kurdischen Kulturzentrums der französischen Hauptstadt sowie in einem nahe gelegenen Restaurant wild um sich geschossen. Drei Menschen wurden getötet, drei weitere erlitten Verletzungen. Der Verdächtige konnte festgenommen werden.Todesschütze machtewohl Jagd auf Ausländer……
    (…)
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/drei-menschen-in-paris-erschossen-killer-machte-jagd-auf-auslaender-82349186.bild.html

  99. @wernergerman 23. Dezember 2022 at 21:11

    „ich2 23. Dezember 2022 at 19:24
    @Kapitaen 23. Dezember 2022 at 11:18

    „Wer versucht, gegen Rußland Krieg zu führen, muß im
    Kopf nicht ganz richtig sein.

    Im 2. Weltkrieg baute Deutschland ca. 5000 Panzer,
    Rußland aber bauten im selben Zeitraum ca. 50 000
    Panzer aller Größen.“
    Sind das gefühlte Zahlen? da fehlen auf der Seite der UDSSR 60000 wurden die in der Ukraine gebaut?
    Mir ist egal wie viele Panzer da waren. Ich weiss ,dass die Russen in Berlin waren. Und lange danach noch . Adi hat nicht bis Moskau geschaft…“
    Na Adi hatte auch keine Hilfe aus den USA. Aber die Kochen nur auch nur Wasser nach Helsinki ist Stalin nicht gekommen und Afganistan war auch nicht zu hallten…..

  100. ich2 24. Dezember 2022 at 01:35
    Na Adi hatte auch keine Hilfe aus den USA. Aber die Kochen nur auch nur Wasser nach Helsinki ist Stalin nicht gekommen und Afganistan war auch nicht zu hallten…..
    —– Das ist ein hoechst diskutabeler Umstand.
    Da in 1920er haben die Briten und vor allem Aerikaner Geld dem Adi gegeben um die Kommunisten in Deutschland zu besiegen und spaeter dem in Kampf gegen Sowjetunion auszuruesten. Viel Geld.Noch viel spater haben US Konzerne den 3. Reich mit wichtigen Stoffen beliefert, gar Oel. Der Krieg schon toebte. siehe Presskott Busch….
    Afghanistan ist fuer keinem zu halten gehabt.
    Bis nach Helsinki hat er nicht geschaft, aber die ganze Karelien den Finnen abgenommen, den von Leningrad weg geschoben. Vor dem 1939 verlief Finnlands Grenze in Vorstaedten von Leningrad!

Comments are closed.